Stimmen zum Vertriebsforum Rhein-Neckar am

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Stimmen zum Vertriebsforum Rhein-Neckar am"

Transkript

1 Seite 1 ( )Das Vertriebsforum am war sehr interessant und rundum eine wirklich gelungene Veranstaltung, mein Kompliment an die SRH und alle Beteiligten, bitte bei Gelegenheit um Zusendung der Vorträge bzw. Präsentationen, so wie es auf dem Forum bereits angekündigt wurde. Alfred W. Geschäftsführer ( )vielen Dank für die Links und vor allem für die Einladung zu Ihrer Veranstaltung. Ich habe schon einiges erlebt, jedoch Ihre Veranstaltung war wirklich professionell, informativ und anregend für weiteres Nachdenken. Ich habe es sehr bedauert, früher gehen zu müssen und das Gespräch beim Abendessen zu verpassen. Aber mein Zug hat nicht gewartet. Beeindruckt war ich auch von dem Gesamteindruck der SRH. Bei Ihnen scheint der Wind anders zu wehen als an einer staatlichen Universität, an deren Kultur ich mich noch gewöhnen muss. Dekan der Fakultät für Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik ( )es war eine rundum gelungene Veranstaltung, informativ und es haben sich im Anschluss der Vorträge gute Gespräche ergeben. Gerne möchte ich an Folgeveranstaltungen teilnehmen Christian L. ( )herzlichen Dank für den spannenden Abend, die guten Vorträge und nun auch die schöne "Nachlese". Ich denke, dass Sie ein solches Event auf Jeden Fall wiederholen sollten, da alle Teilnehmer, mit denen ich sprach, begeistert waren.v Vera C., Geschäftsführerin ( ) nochmals herzlichen Dank für die spannende Veranstaltung, ich würde mich freuen, wenn Sie diese nächstes Jahr wiederholen würden und ich wieder Gast sein dürfte. Christian R. Beratungs- und Consultingsfirma ( ) bitte teilen Sie allen Kollegen und Referenten mit, dass uns diese Veranstaltung ausgesprochen gut gefallen hat. Ich bedanke mich im Namen der Firma I.K. Hofmann GmbH sehr, dass wir an diesem Vertriebsforum teilnehmen durften. ( )Damit erschließt sich, dass wir sehr gerne bei der nächsten Veranstaltung teilnehmen möchten. Maylin H. Account Manager

2 Seite 2 ( )vielen Dank für die Übersendung der Nachlese, sehr informativ. Wären Sie daran interessiert, wenn wir im nächsten Jahr wieder ein Vertriebsforum Rhein-Neckar veranstalten? unbedingt Wenn es eine weitere Kommunikationsplattform für das Vertriebsforum geben sollte (XING, LinkedIn, Homepage etc.) würde ich Sie bitten mir dies mitzuteilen. Florian H. Partner Account Manager ( )die Veranstaltung hat mit der hohen Beteiligung gezeigt, dass das Thema umtreibt und den Zahn der Zeit getroffen hat. ( )Insofern gratuliere ich zur sehr gelungenen Veranstaltung. Die Vorträge und der Austausch waren interessant und bereichernd. ( )Sollte nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung dieser Art stattfinden würde ich sehr gerne wieder teilnehmen. Marcus Th., Vertriebsleiter ( )vielen Dank für die Übersendung der Unterlagen. Ihre Frage ob nächstes Jahr wieder ein Vertriebsforum durchgeführt werden sollte kann ich mit einem eindeutigen Ja beantworten. Das heuer durchgeführte Vertriebsforum war nicht nur professionell organisiert sondern lieferte insbesondere wichtige Anregungen und Erkenntnisse sowie übrigens auch den ein oder anderen Kontakt. Wirklich eine tolle Veranstaltung. Auch Ihnen hiermit ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Arbeit! Alexander B., Geschäftsführer ( )nochmals vielen Dank für das innovative, sehr interessante SRH-Vertriebsforum Rhein-Neckar. Ich fand diesen Event wirklich befruchtend und habe neue Impulse mitgenommen. Gerne bin ich 2019 auch wieder dabei! In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg! Michael H W. Sales Director Germany

3 Seite 3 ( )vielen Dank für die großzügige Bereitstellung der Vorträge und der vielen Bilder. In der Tat war dies eine Top-Veranstaltung, die sicherlich einen Benchmark für viele andere Initiativen und Veranstaltungen in der Metropolregion und darüber hinaus gesetzt hat. Eine Wiederholung des Vertriebsforums in 2019 würde ich sehr begrüssen - gerne komme ich wieder. Meinen nochmaligen Dank an alle Initiatoren und Akteure! Dr. Christoph G. Geschäftsführer ( )vielen Dank für die Unterlagen zum Vertriebsforum. Mich würde es freuen, wenn es wieder ein Vertriebsforum gäbe. Ich mag diese Art von Denkimpulsen, die mich in der eigenen Arbeit voran bringen. Vielleicht kann man es ja thematisch etwas enger fassen und ein aktuelles Thema aufgreifen wie die Digitalisierung/Automatisierung im Vertrieb oder ähnliches. Wolfram Th. ( )herzlichen Dank für die Zusendung der Links zu den Präsentationen, insbesondere aber auch nochmals für die Einladung zu dieser äußerst interessanten Vortragsveranstaltung mit exzellenten Referenten. Ihre Frage nach einer Wiederholung im nächsten Jahr möchte ich gerne beantworten mit: "...warum solange warten" Dr. Martin I. Manging Director ( )Ich möchte mich aber auch für den sehr interessanten Abend bedanken. Die Informationen waren sehr hilfreich für mein weiteres tun. Sehr gespannt bin schon jetzt, auf weitere Veranstaltungen die Sie anbieten werden. Markus G.,Verkaufsrepräsentant ( )Auch von meiner Seite noch ein großes Dankeschön. Wirklich spannend, wir haben direkt zwei konkrete Themen mitgenommen. Ich bin gern wieder dabei. Paul M., Managing Director

4 Seite 4 ( )Ja, daran wäre ich sehr interessiert. Bei Bedarf kann ich mich auch gerne mit einbringen: als auf B2B Vertrieb spezialisierter Interim Manager kann ich einen spannenden Praxisbezug aus meiner tägichen Arbeit herstellen. Ralf H. K. Geschäftsführer ( )ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die Organisation und Durchführung des ersten Vertriebsforums bedanken. Es war aus meiner Sicht und auch aufgrund der sehr positiven Rückmeldung der Gäste und Kollegen unserer Sparkasse eine wirklich gelungene Premiere. Vielen Dank dafür, dass wir dabei sein durften. Selbstverständlich bringen wir uns gerne bei weiteren Veranstaltungen wieder mit ein. Thomas L., Mitglied des Vorstandes ( )nochmals recht herzlichen Dank für die Einladung zu der heutigen Veranstaltung Vertriebsforum Rhein-Neckar. Leider musste ich in der Pause ungeplant und überraschend nach Hause. Die beiden gehörten Vorträge waren sehr gut und informativ. Da ist einiges an Ideen für meine jetzige und zukünftige Arbeit ableitbar. Gerd H., Director Consulting Practice

5 Seite 5

Einladung. solution Forum Sales Force Management. Bonusmodelle in der Assekuranz 11. Mai 2016 Helsana Versicherung, Dübendorf

Einladung. solution Forum Sales Force Management. Bonusmodelle in der Assekuranz 11. Mai 2016 Helsana Versicherung, Dübendorf Einladung solution Forum Sales Force Management Bonusmodelle in der Assekuranz 11. Mai 2016 Helsana Versicherung, Dübendorf Solution Forum Sales Force Management (SFM) In den vergangenen Jahren haben wir

Mehr

29. September 2016 SRH Hochschule Heidelberg Medienpartner Hauptsponsoren

29. September 2016 SRH Hochschule Heidelberg Medienpartner Hauptsponsoren 29. September 2016 SRH Hochschule Heidelberg 10. Wissenst ransfert ag der Met r opolregion Rhein- Neckar Eine Veranstaltung in der www.wissenstransfertag-mrn.de Medienpartner Hauptsponsoren Metropolregion

Mehr

Redemittel Referat. Vorstellung eines Referenten

Redemittel Referat. Vorstellung eines Referenten Redemittel Referat Vorstellung eines Referenten Als ersten Referenten darf ich Herrn A begrüssen, der über das/zum Thema X sprechen wird. Unsere nächste Rednerin ist Frau A. Sie wird uns über X informieren.

Mehr

9. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar. 24. September 2015 SRH Hochschule Heidelberg. www.wissenstransfertag-mrn.de.

9. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar. 24. September 2015 SRH Hochschule Heidelberg. www.wissenstransfertag-mrn.de. 24. September 2015 SRH Hochschule Heidelberg 9. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar Eine Veranstaltung in der www.wissenstransfertag-mrn.de Medienpartner Hauptsponsoren Sehr geehrte Damen

Mehr

CREATE! Das Simon-Kucher & Partners. Innovationslabor der Assekuranz

CREATE! Das Simon-Kucher & Partners. Innovationslabor der Assekuranz CREATE! Das Simon-Kucher & Partners Innovationslabor der Assekuranz Die Welt der Assekuranz ändert sich! Es ist Zeit, Themen einmal radikal neu zu betrachten und sich von vordefinierten Abläufen zu lösen.

Mehr

Evaluation des 10. Bayerischen Selbsthilfekongresses am 30. Oktober 2015 in Würzburg

Evaluation des 10. Bayerischen Selbsthilfekongresses am 30. Oktober 2015 in Würzburg Evaluation des 1. Bayerischen Selbsthilfekongresses am 3. Oktober 215 in Würzburg Teilnehmer/innen insgesamt: 185 Personen Rückmeldungen: 57 3,8 % aller Teilnehmer/innen haben einen Rückmeldebogen ausgefüllt

Mehr

7. Landespräventionstag Mecklenburg-Vorpommern am 28. November 2013 in Schwerin. Eröffnungsrede von Herrn Armin Schlender,

7. Landespräventionstag Mecklenburg-Vorpommern am 28. November 2013 in Schwerin. Eröffnungsrede von Herrn Armin Schlender, 7. Landespräventionstag Mecklenburg-Vorpommern am 28. November 2013 in Schwerin Eröffnungsrede von Herrn Armin Schlender, Geschäftsführers des Landesrates für Kriminalitätsvorbeugung Es gilt das gesprochene

Mehr

10. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar. 29. September 2016 SRH Hochschule Heidelberg.

10. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar. 29. September 2016 SRH Hochschule Heidelberg. 29. September 2016 SRH Hochschule Heidelberg 10. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar Eine Veranstaltung in der www.wissenstransfertag-mrn.de Medienpartner Hauptsponsoren Sehr geehrte Damen

Mehr

Kommentare zu meiner Ausstellung

Kommentare zu meiner Ausstellung Im Spiegel des Augenblicks Objektkunst zur Passionszeit vom 28.Februar bis 4. April 2015 Sehr geehrte Frau Schleifenheimer, ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Ausstellungseröffnung

Mehr

12. Krankenhaus-Umwelttag NRW. Burkhard Fischer

12. Krankenhaus-Umwelttag NRW. Burkhard Fischer Es gilt das gesprochene Wort! 12. Krankenhaus-Umwelttag NRW Burkhard Fischer Krankenhausgesellschaft NRW 21.09.2016 Düsseldorf, 21.09.2016 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, im Namen der Krankenhausgesellschaft

Mehr

ONLINE EVENT REPORT 2018 DER XING GRUPPE

ONLINE EVENT REPORT 2018 DER XING GRUPPE ONLINE EVENT REPORT 2018 DER XING GRUPPE An der in diesem Report beschriebenen Umfrage nahmen 332 Personen teil. Die Umfrage wurde im Januar 2018 ausschließlich in der XING Gruppe Online Event durchgeführt.

Mehr

Rundschreiben Mai 2017

Rundschreiben Mai 2017 bsb Regionalgruppe Stuttgart Haupstraße 5 Regionalgruppe Stuttgart An alle Mitglieder der Regionalgruppe Stuttgart 21. Mai 2017 Rundschreiben Mai 2017 Liebe Mitglieder, Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Mehr

PROGRAMMHEFT. 26. Jänner Allianz Stadion, Wien. zum 8. Fußball Kongress Österreich FUSSBALLKONGRESS. Themen Referenten Moderatoren ÖSTERREICH

PROGRAMMHEFT. 26. Jänner Allianz Stadion, Wien. zum 8. Fußball Kongress Österreich FUSSBALLKONGRESS. Themen Referenten Moderatoren ÖSTERREICH FUSSBALLKONGRESS ÖSTERREICH 26. Jänner 2017 Allianz Stadion, Wien PROGRAMMHEFT zum 8. Fußball Kongress Österreich Themen Referenten Moderatoren www.fussballkongress.com Referenten & Moderatoren Dr. Werner

Mehr

Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE

Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE Liebe Paare und Heiratswillige Ein besonderer Augenblick erwartet Sie in naher Zukunft - sich das Ja-Wort zu geben ist für viele Paare ein Höhepunkt

Mehr

Prozessorientierte Digitalisierung! Lean Management Lean PLM: Wie passt das zusammen?

Prozessorientierte Digitalisierung! Lean Management Lean PLM: Wie passt das zusammen? Quelle: KVE Technologieforum Qualität 4.0 Prozessorientierte Digitalisierung! Lean Management Lean PLM: Wie passt das zusammen? Kompetenzzentrum Virtual Engineering Rhein-Neckar, Hochschule Mannheim Donnerstag,

Mehr

Rückblick Köln 2016 Der Texter als Unternehmer

Rückblick Köln 2016 Der Texter als Unternehmer Rückblick Köln 2016 Der Texter als Unternehmer Texterverband MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2016 am 04./05. November in Köln Der Texter als Unternehmer... lautete unser Motto für zwei konzentrierte Tage voller

Mehr

Protokoll der Jahreshauptversammlung vom Anwesende: siehe Anwesenheitsliste Uhr bis Uhr

Protokoll der Jahreshauptversammlung vom Anwesende: siehe Anwesenheitsliste Uhr bis Uhr Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 08.11.2011 Anwesende: siehe Anwesenheitsliste Dauer: 20.00 Uhr bis 21.25 Uhr TOP 1 Herr Puthen und Herr Terliesner als r begrüßen alle Anwesenden. Aufgrund des

Mehr

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen

Gästebeurteilungen von Veranstaltungen Gästebeurteilungen von Veranstaltungen wir wollten uns für die tolle Hochzeitsfeier bedanken. Der Service war herausragend, so zuvorkommend und angenehm. Das Essen hat wunderbar geschmeckt, wir haben von

Mehr

Wie wichtig ist MINT. in der Stadt Leipzig?

Wie wichtig ist MINT. in der Stadt Leipzig? Wie wichtig ist MINT in der Stadt Leipzig? Kooperationszusagen Leipziger Einrichtungen mit dem MINT-Netzwerk Leipzig MINT-Netzwerk Leipzig http://www.leipzig-netz.de/index.php5/mint Hochschule für Telekommunikation

Mehr

Einladung Immobilientrends: Digitalisierung. 16. Oktober 2017, Altes Rathaus, München 12:30 Uhr 17:15 Uhr

Einladung Immobilientrends: Digitalisierung. 16. Oktober 2017, Altes Rathaus, München 12:30 Uhr 17:15 Uhr Einladung Immobilientrends: Digitalisierung 16. Oktober 2017, Altes Rathaus, München 12:30 Uhr 17:15 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Gäste, sehr herzlich laden wir Sie zu unserer

Mehr

8. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar. 18. September 2014 Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim. www.wissenstransfertag-mrn.

8. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar. 18. September 2014 Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim. www.wissenstransfertag-mrn. 18. September 2014 Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim 8. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar Eine Veranstaltung in der www.wissenstransfertag-mrn.de Medienpartner Hauptsponsoren

Mehr

In Zusammenarbeit mit unserem Verbundpartner:

In Zusammenarbeit mit unserem Verbundpartner: In Zusammenarbeit mit unserem Verbundpartner: 2 Bildung im entgrenzten Raum Im Mittelpunkt des nunmehr seit sechs Jahren laufenden Forschungs- und Entwicklungsprojekts Berufsintegrierte Studiengänge zur

Mehr

sistema 3. sistema Dialogforum in Stuttgart; 19. Mai % 65%

sistema 3. sistema Dialogforum in Stuttgart; 19. Mai % 65% sistema online-feedback: 23. Mai 2011 bis 28. Mai 2011 Insgesamt waren 60 des sistema Dialogforums (für die eine E-Mail-Adresse vorlag) eingeladen, ihre Bewertungen und Statements zum 3. sistema Dialogforum

Mehr

April Austrian Travel Tradeand Adventure Days 2013 Der Millstätter See. Das Juwel in Kärnten..

April Austrian Travel Tradeand Adventure Days 2013 Der Millstätter See. Das Juwel in Kärnten.. 26. 27. April 2019 1. Austrian Travel Tradeand Adventure Days 2013 Der Millstätter See. Das Juwel in Kärnten.. Die Teilnahmegebühr für Aussteller inkludiert: * 1 Übernachtung mit Frühstück * Tourismus-Workshop

Mehr

Schülergruppe des Instituto Ballester aus Argentinien in Bayern Berichte der Betreuungslehrerin und der Schüler

Schülergruppe des Instituto Ballester aus Argentinien in Bayern Berichte der Betreuungslehrerin und der Schüler Schülergruppe des Instituto Ballester aus Argentinien in Bayern Berichte der Betreuungslehrerin und der Schüler Bericht der Betreuungslehrerin Eine Gruppe von 11 Schülern von der Deutschen Schule Villa

Mehr

Schindler Day 2012 wirbt für nachhaltige Mobilität

Schindler Day 2012 wirbt für nachhaltige Mobilität Medienmitteilung Seite 1 Schindler Day 2012 wirbt für nachhaltige Mobilität Mehr als 500 Architekten und Fachleute zu Gast in Berlin / Nachhaltige Architektur und Mobilität als Zukunftsthemen der Stadt

Mehr

17. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium in Hamburg

17. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium in Hamburg 17. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium in Hamburg Universität Hamburg 31. März 2. April 2016 Warburg-Haus Heilwigstraße 116 D-20249 Hamburg Informationsmappe 17. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium

Mehr

Zusatzmail November 2018

Zusatzmail November 2018 Grasgasse 12 93047 Regensburg Fon: 0941 595799-81 Fax: 0941 595799-84 opf@netzwerk-autismus.eu www.netzwerk-autismus.eu Zusatzmail November 2018 Das Team Janka Steuernagel Dipl. Psychologin Heike Vogel

Mehr

Einladung Immobilientrends: Digitalisierung. 16. Oktober 2017, HEART Restaurant & Bar, München 12:30 Uhr 17:15 Uhr

Einladung Immobilientrends: Digitalisierung. 16. Oktober 2017, HEART Restaurant & Bar, München 12:30 Uhr 17:15 Uhr Einladung Immobilientrends: Digitalisierung 16. Oktober 2017, HEART Restaurant & Bar, München 12:30 Uhr 17:15 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Gäste, sehr herzlich laden wir Sie

Mehr

Feedback der Mittelschule Naturns, Klasse 2D Projekttage im Haus des Wassers

Feedback der Mittelschule Naturns, Klasse 2D Projekttage im Haus des Wassers Feedback der Mittelschule Naturns, Klasse 2D 26.-28.04.2010 Projekttage im Haus des Wassers Mir hat es sehr gut gefallen, weil wir sehr viel über das Wasser und das Klima gelernt haben. Die zwei Rangers

Mehr

Unser. Traineeprogramm. ist genau das, was. Du daraus machst. Trainee-Recruiting-Event Discover Vodafone 7./8. Juli 2011, Hirschburg/Königswinter

Unser. Traineeprogramm. ist genau das, was. Du daraus machst. Trainee-Recruiting-Event Discover Vodafone 7./8. Juli 2011, Hirschburg/Königswinter Unser Traineeprogramm ist genau das, was Du daraus machst. Trainee-Recruiting-Event Discover Vodafone 7./8. Juli 2011, Hirschburg/Königswinter Ein Netzwerker... findet seinen eigenen Weg. Nehmen Sie Ihre

Mehr

Wir freuen uns auf Euch.

Wir freuen uns auf Euch. real case workout s Change Camp Real Case Workouts 20. Februar 2018 Lernen funktioniert heute anders als gestern: nicht mehr alleine oder nur im eigenen Team. Sondern branchenübergreifend peer-to-peer

Mehr

Herzliche Einladung zur Konferenz Wohnen am 26. April 2016 in Pforzheim-Hohenwart

Herzliche Einladung zur Konferenz Wohnen am 26. April 2016 in Pforzheim-Hohenwart Landesverband Baden-Württemberg der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V. Landesgeschäftsstelle Neckarstraße 155a. 70190 Stuttgart Telefon: 0711.25589-0 Telefax: 0711.25589-55 Landesverband Lebenshilfe

Mehr

4. Aussprache / Intonation: Abweichungen von Standard-Aussprache und Intonation

4. Aussprache / Intonation: Abweichungen von Standard-Aussprache und Intonation Bewertungskriterien für den mündlichen Ausdruck 1. Ausdrucksfähigkeit A 3 voll angemessen B 2 im Großen und Ganzen angemessen C 1 kaum noch akzeptabel D 0 durchgehend nicht ausreichend 2. Aufgabenbewältigung

Mehr

Vielen Dank für die Einladung zu der sehr interessanten und vorzüglich vorbereiteten Fachtagung der ADB.

Vielen Dank für die Einladung zu der sehr interessanten und vorzüglich vorbereiteten Fachtagung der ADB. Gästebuch Sehr geehrter Herr Gebert Vielen Dank für die Einladung zu der sehr interessanten und vorzüglich vorbereiteten Fachtagung der ADB. Stefan Braunisch Psychologischer Psychotherapeut Rechtspsychologe

Mehr

Tag der Logistik. Innovationen Zuverlässiger Materialfluss auf Flughäfen

Tag der Logistik. Innovationen Zuverlässiger Materialfluss auf Flughäfen Tag der Logistik Innovationen 2012 Zuverlässiger Materialfluss auf Flughäfen Einladung zum Tag der Logistik Innovationen 2012 Zuverlässiger Materialfluss auf Flughäfen Frankfurt, 13. November 2012 EINLADUNG

Mehr

Ferienbetreuung NÖ. Gesucht: Die beste Ferienbetreuung mit dem kreativsten, lustigsten und abwechslungsreichsten Programm für Ferientage.

Ferienbetreuung NÖ. Gesucht: Die beste Ferienbetreuung mit dem kreativsten, lustigsten und abwechslungsreichsten Programm für Ferientage. Ferienbetreuung NÖ 2016 Gesucht: Die beste Ferienbetreuung mit dem kreativsten, lustigsten und abwechslungsreichsten Programm für Ferientage. Ferienbetreuungs-Programm einreichen und gewinnen! Ein Wettbewerb

Mehr

EINLADUNG VRG HR KUNDENTAGE 2017

EINLADUNG VRG HR KUNDENTAGE 2017 HIER STEHT DIE ZWEIZEILIGE HEADLINE EINLADUNG VRG HR KUNDENTAGE 2017 27.-28. SEPTEMBER 2017 FULDA Menschen machen den Erfolg HIER STEHT DIE ZWEIZEILIGE HEADLINE VRG HR KUNDENTAGE 2017: WIR LADEN SIE HERZLICH

Mehr

EINLADUNG IM BÜRGERZENTRUM KARBEN

EINLADUNG IM BÜRGERZENTRUM KARBEN EINLADUNG 26.09.2018 IM BÜRGERZENTRUM KARBEN Die Hessische Landgesellschaft (HLG), das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung und der Hessische Städte- und Gemeindebund

Mehr

KONFERENZ AKTUELLE ENTWICKLUNGEN IN DER RESTRUKTURIERUNGS- UND SANIERUNGSPRAXIS

KONFERENZ AKTUELLE ENTWICKLUNGEN IN DER RESTRUKTURIERUNGS- UND SANIERUNGSPRAXIS KONFERENZ AKTUELLE ENTWICKLUNGEN IN DER RESTRUKTURIERUNGS- UND SANIERUNGSPRAXIS FREITAG, DEN 13. SEPTEMBER 2019 21.01.2019 1 21.01.2019 1 ZUR KONFERENZ Die SRH Hochschule Heidelberg veranstaltet in Kooperation

Mehr

Reporting 2010 6. Ostsee Kongress. Erfolg lebt durch Initiative! das führende Bildungsevent in Rostock 23. April 2010 in der Stadthalle Rostock

Reporting 2010 6. Ostsee Kongress. Erfolg lebt durch Initiative! das führende Bildungsevent in Rostock 23. April 2010 in der Stadthalle Rostock Reporting 2010 6. Ostsee Kongress Erfolg lebt durch Initiative! das führende Bildungsevent in Rostock 23. April 2010 in der Stadthalle Rostock Ziel und Nutzen der Veranstaltungs-Reihe Wissensforum Ermöglichen

Mehr

Selbstverständlich bleibt Ihre Anonymität im Rahmen dieser Evaluation gewahrt!

Selbstverständlich bleibt Ihre Anonymität im Rahmen dieser Evaluation gewahrt! Seite 1 von 6 Herzlichen Dank, dass Sie an unserem Projekt teilgenommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen würden, um uns auf den nachfolgenden Seiten mitzuteilen, was

Mehr

DUISBURGER Duette im FRÜHLING... bis SOMMER!

DUISBURGER Duette im FRÜHLING... bis SOMMER! DUISBURGER Duette im FRÜHLING... bis SOMMER! www.lokalkompass.de Duisburg: Die Säule... und EINIGES MEHR!!! LESUNG ZWEIER Duisburger Autoren in der "SÄULE" AUTOREN UNTERWEGS... stories, songs and smalltalk!

Mehr

Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Feedbacks von Teilnehmenden

Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Feedbacks von Teilnehmenden Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Hinweis: Die Teilnehmenden können nach Rücksprache mit der JESTAG namentlich genannt werden. Besten Dank für deine Glückwünsche :-) Die Resultate sind ja auch

Mehr

VERTRIEBSFORUM RHEIN NECKAR 2019

VERTRIEBSFORUM RHEIN NECKAR 2019 VERTRIEBSFORUM RHEIN NECKAR 2019 SALES 2020+: PERSPEKTIVEN DES ABSATZMARKTMANAGEMENTS Heidelberg, 27.2.2019 STAATLICH ANERKANNTE HOCHSCHULE GRUSSWORT Sehr geehrte Damen und Herren, seien Sie herzlich Willkommen

Mehr

Die Wirtschaftsregion Chengdu im Westen Chinas

Die Wirtschaftsregion Chengdu im Westen Chinas Wirtschaftsdialog FAR EAST HUB (FEH): Potentiale, Stolpersteine und Erfolgsfaktoren für mittelständische Unternehmen bei der Expansion nach China Die Wirtschaftsregion Chengdu im Westen Chinas 19.September

Mehr

Vom Fachkräftemangel behindert?

Vom Fachkräftemangel behindert? Vom Fachkräftemangel behindert? Haben Sie vielleicht schon einmal hieran gedacht? Menschen mit Behinderung leisten traditionell einen wichtigen Beitrag zur Diversität und zum Erfolg unseres Unternehmens.

Mehr

Grußwort des Oberbürgermeisters anlässlich der Gründungsveranstaltung Lokales Bündnis für Familie Rastatt am 04. Dezember 2008 um 18.

Grußwort des Oberbürgermeisters anlässlich der Gründungsveranstaltung Lokales Bündnis für Familie Rastatt am 04. Dezember 2008 um 18. Grußwort des Oberbürgermeisters anlässlich der Gründungsveranstaltung Lokales Bündnis für Familie Rastatt am 04. Dezember 2008 um 18.00 Uhr Meine sehr geehrten Damen und Herren, verehrte Gäste, ich begrüße

Mehr

Ergebnisse. Umfrage Kurz-Statistiken Umfrage 'FS 2018 Brocchi Dimensionen der Nachhaltigkeit'

Ergebnisse. Umfrage Kurz-Statistiken Umfrage 'FS 2018 Brocchi Dimensionen der Nachhaltigkeit' Ergebnisse Umfrage 299632 Anzahl der Datensätze in dieser Abfrage: 21 Gesamtzahl der Datensätze dieser Umfrage: 21 Anteil in Prozent: 100.00% Seite 1 / 43 Feld-Zusammenfassung für q0 In welchem Zusammenhang

Mehr

Nachlese zum IUK Frühstücks Workshop 11. Jänner Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Nachlese zum IUK Frühstücks Workshop 11. Jänner Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, Nachlese zum IUK Frühstücks Workshop 11. Jänner 2016 Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches und gutes Jahr berichten wir kurz vom ersten Frühstückstermin am 11.

Mehr

KARRIERETREFF WERBUNG UND MARKTKOMMUNIKATION

KARRIERETREFF WERBUNG UND MARKTKOMMUNIKATION KARRIERETREFF WERBUNG UND MARKTKOMMUNIKATION Donnerstag, 27. Oktober 2016 ab 14.15 Uhr HERZLICH WILLKOMMEN Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation veranstaltet im Wintersemester 2016/17 erstmalig

Mehr

Umfrage AG Notfallmedizin. Ergebnisse der Umfrage

Umfrage AG Notfallmedizin. Ergebnisse der Umfrage Umfrage AG Notfallmedizin Ergebnisse der Umfrage Teilnehmer: Ausgefüllt: 24 18 (75%) Diese Umfrage wurde mit dem Ostrakon Online Evaluation System indicate2 durchgeführt. Bei Fragen die verwendete Technologie

Mehr

Exklusiv für Sie! Ihre persönliche Einladung zum Security Forum Frankfurt am Main am 21. Juni 2012. Spannende Themen erwarten Sie:

Exklusiv für Sie! Ihre persönliche Einladung zum Security Forum Frankfurt am Main am 21. Juni 2012. Spannende Themen erwarten Sie: Exklusiv für Sie! Ihre persönliche Einladung zum Security Forum Frankfurt am Main am 21. Juni 2012 Spannende Themen erwarten Sie: Neues von SECUDE Festplattenverschlüsselung Novell Zenworks Digitaler Wachdienst

Mehr

59. JUNGMITGLIEDERAUSSCHUSSSITZUNG

59. JUNGMITGLIEDERAUSSCHUSSSITZUNG 59. JUNGMITGLIEDERAUSSCHUSSSITZUNG 1 Die Hochschulgruppe (HSG) des VDE Bezirksverein Düsseldorf hatte dieses Jahr ein ganz besonderes Event zu organisieren. Wir durften die 59. Jungmitgliederausschusssitzung

Mehr

IhrTag - unsere Herausforderung. Referenzen unserer Hochzeitsgäste

IhrTag - unsere Herausforderung. Referenzen unserer Hochzeitsgäste IhrTag - unsere Herausforderung Referenzen unserer Hochzeitsgäste Wir möchten Ihnen ein riesen Lob aussprechen für die professionelle und sehr persönliche Betreuung unserer Gäste. Wir hatten von der ersten

Mehr

4. gemeinsames RYLA-Seminar der Rotary Clubs Stuttgart-Weinsteige, Stuttgart-Fernsehturm und Stuttgart-Remstal April 2013 in Bad Boll

4. gemeinsames RYLA-Seminar der Rotary Clubs Stuttgart-Weinsteige, Stuttgart-Fernsehturm und Stuttgart-Remstal April 2013 in Bad Boll Willkommen bei ROTARY: die Geschichte RYLA-Seminar 2013 4. gemeinsames RYLA-Seminar der Rotary Clubs Stuttgart-Weinsteige, Stuttgart-Fernsehturm und Stuttgart-Remstal 5. 7. April 2013 in Bad Boll Andreas

Mehr

"Die Versicherungsbranche entwickelt sich Herausforderungen für BO/IT, Vertrieb und Personal

Die Versicherungsbranche entwickelt sich Herausforderungen für BO/IT, Vertrieb und Personal VVB Fachkreisleitung BO/IT Franz-Peter Wirtz / Bernd Sebald +49 (172) 257 81 35 wirtz@dacon-gmbh.de An die Mitglieder und Gäste der Fachkreise BO/IT, Marketing/Vertrieb und Personal VVB - Fachkreisleiter

Mehr

PROFIL JENS LÖSER GRÜNDER VON LÖSER CONSULTING

PROFIL JENS LÖSER GRÜNDER VON LÖSER CONSULTING PROFIL JENS LÖSER GRÜNDER VON LÖSER CONSULTING INHALTSVERZEICHNIS Jens Löser Lebenslauf Seite 03 Jens Löser Speaker & Sales Expert Seite 04 Jens Löser als Buchautor Seite 05 Jens Löser als Verkaufsexperte

Mehr

BREITBAND FERNSEHEN ONLINE ONLINE BREITBAND FERNSEHEN FACHMESSE & KONGRESS.

BREITBAND FERNSEHEN ONLINE ONLINE BREITBAND FERNSEHEN FACHMESSE & KONGRESS. 12.- 14. Juni 2018 FACHMESSE & KONGRESS BREITBAND BREITBAND FERNSEHEN FERNSEHEN ONLINE ONLINE Fachmesse & Kongress für Breitband, Kabel & Satellit Fachmesse & Kongress für Breitband, Kabel & Satellit 12.

Mehr

Der Mädchenbrunch MädwurstChat fand im Rahmen der Ausstellung im DAStietz statt. MädwurstChat

Der Mädchenbrunch MädwurstChat fand im Rahmen der Ausstellung im DAStietz statt. MädwurstChat Der Mädchenbrunch fand im Rahmen der Ausstellung im DAStietz statt. Der kostenfreie Mädchenbrunch mit der Möglichkeit kostenlos zu chatten fand am 04.10.2010 von 11-14 Uhr statt. Schon kurz vor 11 Uhr

Mehr

Information. Stark gefragt in Salzburg: Weltkulturerbe hautnah erleben Fast 300 Gäste beim Tag der offenen Türe in der Chiemseegasse 5

Information. Stark gefragt in Salzburg: Weltkulturerbe hautnah erleben Fast 300 Gäste beim Tag der offenen Türe in der Chiemseegasse 5 Stark gefragt in Salzburg: Weltkulturerbe hautnah erleben Fast 300 Gäste beim Tag der offenen Türe in der Chiemseegasse 5 Interessierte Salzburgerinnen und Salzburger, Nachbarn und Geschäftsleute aus dem

Mehr

Pressemitteilung

Pressemitteilung Pressemitteilung 26.06.2012 Deutsches Wachstumsforum findet großen Zuspruch Initiative der Strategieberatung SMP lockt hochrangige Wirtschaftsvertreter // Unternehmensgründer von MyTaxi, DocMorris und

Mehr

Agfa HealthCare Forum

Agfa HealthCare Forum Agfa HealthCare Forum 26. September 2012, Klagenfurt am Wörthersee Agfa HealthCare Forum Partnerschaft, die bewegt. Von der Integration zur vernetzten Kommunikation RADIOLOGIE 360 360 Agfa HealthCare bietet

Mehr

Helgoland COOL 3.0 Campus for Ocean and Offshore Learning

Helgoland COOL 3.0 Campus for Ocean and Offshore Learning Helgoland 17. 20.11.2014 COOL 3.0 Campus for Ocean and Offshore Learning COOL Campus for Ocean and Offshore Learning Offshore Windenergie ist in Deutschland und Europa von stark wachsender Bedeutung. Sie

Mehr

1. Hamburger Einbruchschutz-Konferenz 14. / 15. Juni 2018.

1. Hamburger Einbruchschutz-Konferenz 14. / 15. Juni 2018. 1. Hamburger Einbruchschutz-Konferenz 14. / 15. Juni 2018. Der Expertentreff für die Sicherheitspraxis. Mit begleitender Fachausstellung. www.tuv.com/seminar-17685 Hamburger Einbruchschutz-Konferenz. Der

Mehr

Zwei wichtige Charts sind angehängt: Geschätzte Kolleginnen und Kollegen,

Zwei wichtige Charts sind angehängt: Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, Geschätzte Kolleginnen und Kollegen, es war schon sehr spannend mit euch im Großen Walsertal Brücken zu bauen. Wie wir gesehen bzw. am eigenen Leib erfahren haben, ist es uns gelungen einen durchaus aktiven,

Mehr

Les Clefs d`or Austria CONCIERGE d`hotel

Les Clefs d`or Austria CONCIERGE d`hotel RÜSCHENBECK in Kitzbühl Zu Gast beim Edel-Juwelier in Kitzbühel Sehr gefreut haben wir uns über die Einladung von Liselotte Deiker, der Store Managerin der Kitzbüheler Filiale des Juwelier Rüschenbeck/Hinterstadt

Mehr

Auswertung 1. Job-Speed-Dating 20. März 2013

Auswertung 1. Job-Speed-Dating 20. März 2013 Auswertung 1. Job-Speed-Dating 20. März 2013 Programm 07.30 Uhr Eintreffen Café 07.45 Uhr Begrüssung und Vorstellen chocofactory 08.00 Uhr Erklären Ablauf Job Speed Dating 08.10 Uhr Start Job Speed Dating

Mehr

60 Years of Innovations Go for the Future

60 Years of Innovations Go for the Future Lely 60 Years of Innovations Go for the Future Feldtage in Mariensee Vertriebspartnern Neuerungen und neue Familienmitglieder präsentiert Werkfoto Aus 26 Ländern waren die Vertriebspartner angereist. Markus

Mehr

ANTI-AGING MEDIZIN UND PRÄVENTION

ANTI-AGING MEDIZIN UND PRÄVENTION SSAAMP WERDEN SIE JETZT MITGLIED ANTI-AGING MEDIZIN UND PRÄVENTION NETZWERK VON SPEZIALISTEN _HOCHKLASSIGER JAHRESKONGRESS _VIERTELJÄHRLICHE FORTBILDUNGEN EIN SPEZIALISIERTES NETZWERK HÄLT JUNG Als nicht

Mehr

Bildung im entgrenzten Raum

Bildung im entgrenzten Raum Bildung im entgrenzten Raum Öffnung der Hochschulen. Mit Sinn und Verstand? Fachtagung 22. / 23. März 2017 In Zusammenarbeit mit unserem Verbundpartner: Gefördert vom: Bildung im entgrenzten Raum Im Mittelpunkt

Mehr

OBERHAUSENER E # 4.0 # DIGITAL

OBERHAUSENER E # 4.0 # DIGITAL E # 4. # DIGITAL OBERHAUSENER WIRTSCHAFTSFORUM E, 4., DIGITAL - WAS MACHT DAS GENAU? DIENSTAG 4 NOVEMBER 27 AUTOHAUS BERNDS ZUM AQUARIUM 8 4647 OBERHAUSEN Von ElektroMobilität bis Digitalisierung: Die

Mehr

Unsere Anlage hat 16 Einbrüche zu beklagen. Wie schon beim letzten Besuch der Einbrecher, wurden die Abstellräume durchsucht.

Unsere Anlage hat 16 Einbrüche zu beklagen. Wie schon beim letzten Besuch der Einbrecher, wurden die Abstellräume durchsucht. Februar 2016 Karneval war diesmal schon Anfang Februar. Der Veedelszoch in Baumberg war wie immer hervorragend. Bei den Fußgruppen sind unsere Karnevalisten besonders aufgefallen. Ihr Motto, Baumberg von

Mehr

Lehrerin PVS Friesgasse (3. Klasse, Projekt 2017): Das Projekt "Hospiz macht Schule" war ein voller Erfolg! Ich hatte im Vorhinein ein paar Bedenken,

Lehrerin PVS Friesgasse (3. Klasse, Projekt 2017): Das Projekt Hospiz macht Schule war ein voller Erfolg! Ich hatte im Vorhinein ein paar Bedenken, Lehrerin PVS Friesgasse (3. Klasse, Projekt 2016): Meinen SchülerInnen und mir hat es sehr gefallen und ja, es hat bei den Kindern meiner Meinung nach sehr wohl etwas bewirkt. Sie haben sich komplett auf

Mehr

SPONSORINGKONZEPTE. 14. internationale. Konferenz. 5. bis 7. März 2012, Mannheim

SPONSORINGKONZEPTE. 14. internationale. Konferenz. 5. bis 7. März 2012, Mannheim SPONSORINGKONZEPTE 14. internationale GENERAL ONLINE RESEARCH 2012 Konferenz 5. bis 7. März 2012, Mannheim DIE GOR Fokus der von der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.v. (DGOF)seit 1997 jährlich

Mehr

XING- Marketing für Innungen und Verbände. Aktuelle Referenz- Beispiele. Stand 12/2015

XING- Marketing für Innungen und Verbände. Aktuelle Referenz- Beispiele. Stand 12/2015 XING- Marketing für Innungen und Verbände Aktuelle Referenz- Beispiele Stand 12/2015 Der Bundesverband Deutscher Versandapotheken (BVDVA) ist Interessenvertreter und Dienstleister der zugelassenen, deutschen

Mehr

Kommentare

Kommentare vom. April - Auswertung Feedback Anzahl der Teilnehmer lt. Liste 8 Feedbackbögen insgesamt 7 Rücklauf-Quote % Die Organisation der Bildungskonferenz war angemessen Der Gesamteindruck der Bildungskonferenz

Mehr

PROGRAMM. Gründen Fördern Wachsen. Auftaktveranstaltung zur Gründerwoche Deutschland für Hessen 18. November 2013 THE SQUAIRE, Frankfurt am Main

PROGRAMM. Gründen Fördern Wachsen. Auftaktveranstaltung zur Gründerwoche Deutschland für Hessen 18. November 2013 THE SQUAIRE, Frankfurt am Main Gründen Fördern Wachsen Gründen Fördern Wachsen Auftaktveranstaltung zur Gründerwoche Deutschland für Hessen 18. November 2013 THE SQUAIRE, Frankfurt am Main PROGRAMM Impulsvorträge Diskussionsforen Keynote

Mehr

/ Newsletter Mai 2016 /

/ Newsletter Mai 2016 / / Newsletter Mai 2016 / Liebes Mitglied des Audi Fanclub FC Ingolstadt 04, eine grandiose Saison 2015/2016 ist beendet! Mit einem respektablen Platz 11 und einem erreichten Ziel von 40 Punkten möchten

Mehr

Checkliste thematischer Elternabend

Checkliste thematischer Elternabend Checkliste thematischer Elternabend Planung einige Wochen im Voraus (Inhalte, Konzeption, Organisation) Welchen Bedarf erkennen wir, welche Themen können wir aufgreifen? Welche Themen werden aktuell viel

Mehr

Reporting 2012 8. Ostsee-Kongress

Reporting 2012 8. Ostsee-Kongress Reporting 2012 Erfolg lebt durch Initiative! das führende Bildungsevent in Norddeutschland 30. März 2012 in der Stadthalle Rostock Ziel und Nutzen der Veranstaltungs-Reihe Wissensforum Ermöglichen Sie

Mehr

Speed: Leadership zwischen Hochleistung und Agilität

Speed: Leadership zwischen Hochleistung und Agilität 8. St. Galler Leadership-Tag mit Nacht Speed: Leadership zwischen Hochleistung und Agilität 14. / 15. März 2018 Weiterbildungszentrum der Universität St. Gallen EINLADUNG Sehr geehrte Damen und Herren

Mehr

IHRE AUSZUBILDENDEN ALS AUSBILDUNGSBOTSCHAFTER

IHRE AUSZUBILDENDEN ALS AUSBILDUNGSBOTSCHAFTER IHRE AUSZUBILDENDEN ALS AUSBILDUNGSBOTSCHAFTER VIDEOS AUSTAUSCH INFORMATIONEN Ausbildung hautnah erleben! myazubi.de ist eine Internet-Plattform, die Anbieter von und Interessenten an Ausbildungsstellen

Mehr

«Wir haben den Nerv der Zeit getroffen»

«Wir haben den Nerv der Zeit getroffen» Page 1 of 5 THUN 22. MAI 2017 «Wir haben den Nerv der Zeit getroffen» Zum ersten Mal fand sie heuer statt und war gleich ein Erfolg. Die Hausbau- und Immo-Messe. Nach drei arbeitsreichen Tagen zeigen sich

Mehr

STIFTUNG AKTIVE BÜRGERSCHAFT. Regionalforum Bürgerstiftungen West. Einladung. Foto: Angelika Klauser

STIFTUNG AKTIVE BÜRGERSCHAFT. Regionalforum Bürgerstiftungen West. Einladung. Foto: Angelika Klauser STIFTUNG AKTIVE BÜRGERSCHAFT Regionalforum Bürgerstiftungen West Einladung Foto: Angelika Klauser Anmeldung: Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 18.09.2017 an unter www.aktive-buergerschaft.de/regionalforum

Mehr

UMFRAGE ZUR IMPULSTAGUNG REALSCHULE "REAL LIFE" VOM AUSWERTUNG

UMFRAGE ZUR IMPULSTAGUNG REALSCHULE REAL LIFE VOM AUSWERTUNG DEPARTEMENT BILDUNG, KULTUR UND SPORT Abteilung Volksschule Sektion Entwicklung 19. Januar 2017 UMFRAGE ZUR IMPULSTAGUNG REALSCHULE "REAL LIFE" VOM 7.12.16 AUSWERTUNG Mit dieser kurzen Befragung möchten

Mehr

Dokumentation Fachtagung Der Mensch in unserer Mitte alleinlebende Menschen mit Demenz. Dokumentation. am in Schermbeck

Dokumentation Fachtagung Der Mensch in unserer Mitte alleinlebende Menschen mit Demenz. Dokumentation. am in Schermbeck Dokumentation Moderation: Cornelia Benninghoven Journalistin, Moderatorin Wolfgang Wessels Demenz-Servicezentrum Ruhr Begrüßung und Einführung in das Thema: Margret Hennewig-Schnock Demenz-Servicezentrum

Mehr

EINLADUNG. 1. Bayerischer Gastgebertag 23. Oktober 2017 Arkadenbau Bad Kissingen G A S T G E B E R T A G

EINLADUNG. 1. Bayerischer Gastgebertag 23. Oktober 2017 Arkadenbau Bad Kissingen G A S T G E B E R T A G EINLADUNG 1. Bayerischer Gastgebertag 23. Oktober 2017 Arkadenbau Bad Kissingen BAYERISCHER G A S T G E B E R T A G Wir danken unseren Geschäftspartnern für Ihre Unterstützung beim 1. Bayerischen Gastgebertag

Mehr

Auswertung der Elternbefragung 2015

Auswertung der Elternbefragung 2015 Auswertung der befragung 2015 1. Gemeinschaft 1.1 Bei der Schuleinschreibung und am 1. Schultag hatten wir den Eindruck, dass unser Kind und wir an der Schule willkommen sind. Neuerungen: Im Schulhr 2014/

Mehr

Regulierung in Großbritannien Lehren für Deutschland?

Regulierung in Großbritannien Lehren für Deutschland? Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier. Werte Mitglieder, wir sind zwar mitten in der Ferienzeit, dennoch sind wir aktiv und bereiten bereits die eine oder andere interessante

Mehr

Dr. Stefan Frädrich! Motivation, die wirkt. Speaker // Unternehmer // Autor // Trainer // Coach // Consultant

Dr. Stefan Frädrich! Motivation, die wirkt. Speaker // Unternehmer // Autor // Trainer // Coach // Consultant Dr. Stefan Frädrich! Motivation, die wirkt. Speaker // Unternehmer // Autor // Trainer // Coach // Consultant Dr. med. Stefan Frädrich ist Motivationsexperte und Weiterbildungsunternehmer (www.gedankentanken.com).

Mehr

Termin: Donnerstag, den 21. Juni 2007 Neues Rathaus Leipzig

Termin: Donnerstag, den 21. Juni 2007 Neues Rathaus Leipzig Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt Grußwort von AL 4, Herrn Ministerialdirigent Klaus Möhle Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt anlässlich der

Mehr

Der Förderverein der Hans-Joachim-Maaz-Stiftung Beziehungskultur

Der Förderverein der Hans-Joachim-Maaz-Stiftung Beziehungskultur Ilka Bläß-Müssig Der Förderverein der Hans-Joachim-Maaz-Stiftung Beziehungskultur Vortrag auf dem 2. Stiftungstag der Hans-Joachim Maaz Stiftung Beziehungskultur, 25.11.2017 Lieber Herr Maaz, liebe Referenten,

Mehr

Wir gratulieren herzlichst zur 50. Ausgabe. KM-Jubiläum. Zur 50. Ausgabe des Kranmagazins gratuliere ich sehr

Wir gratulieren herzlichst zur 50. Ausgabe. KM-Jubiläum. Zur 50. Ausgabe des Kranmagazins gratuliere ich sehr Zur 50. Ausgabe des Kranmagazins gratuliere ich sehr herzlich. Auch ich bin ein begeisterter Leser des Kranmagazines, welches über Themen im Bereich Kran-, Schwerlast- und Nutzfahrzeuge berichtet. Neben

Mehr