Gruß aus dem Talstadion

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Gruß aus dem Talstadion"

Transkript

1 Sonntag, TGS - Türk. SV Mühlacker 1

2

3 Gruß aus dem Talstadion Ein herzliches Willkommen zum 3. Spieltag der Saison 2018/2019 hier bei der TG Stein e.v. im Talstadion. Sehr herzlich begrüßen möchten wir auch unsere Gäste vom Türkischen SV Mühlacker den Schiedsrichter und die Zuschauer der heutigen Begegnung. Vieles ist neu bei der TG Stein in dieser Saison. Neuer Trainer; Neue Spieler; Neuer Spielausschuss. Unser Spielausschuss wurde bereits im Frühjahr 2018 neu aufgestellt und mit Thomas Knapp, Patrick Kurz und Robert Göhre stark verjüngt. Der langjährige Sportliche Leiter Harald Kurz unterstützt das neue Team im Hintergrund aber weiterhin tatkräftig mit seiner Expertise. Dem neuen Spielausschussteam gelang es dann auch die wichtigen Weichen für einen gewissen Neuanfang zu stellen. Mit der Verpflichtung von Luigi Tassoni als neuen Cheftrainer der Herrenmannschaft verspricht sich der Verein Kontinuität, Erfolg und Stabilität. Tassoni arbeitete zuvor erfolgreich mehrere Jahre beim FV Göbrichen und kam mit einigen Spielern im Gepäck ins Steiner Talstadion. Die Vielzahl an Zu und Abgängen stellten das Sportliche Leitungsteam sicherlich vor neue Herausforderungen, sodass die Integration der neuen Spieler zu Beginn der Trainingsvorbereitung im Fokus stand. Die gezeigten Testspiele lassen bereits erahnen, dass dieser Prozess gut voranschreitet. Insbesondere beim Kämpfelbachturnier zeigte die Steiner Elf ihre Qualität gegen durchweg höherklassige Mannschaften. Die Zielsetzung hat sich von den zurückliegenden Jahren nicht verändert. Der Aufstieg in die Kreisklasse A ist das Ziel; ob in dieser oder nächsten Spielzeit wird sich zeigen müssen. Von diesem war die Mannschaft in den vorherigen Spielzeiten leider durchweg viel zu weit entfernt. Die Hoffnungen liegen nun in diesem Neuaufbau und einer gesteigerten Qualität die gesteckten Ziele zu erreichen.

4 Gruß aus dem Talstadion Der bisherige Saisonstart kann durchaus als gelungen bezeichnet werden. Mit einem Unentschieden gegen Ispringen 2 und einem klaren Sieg gegen die Reserve des FSV Buckenberg hat die TG nach zwei Spielen 4 Punkte auf der Habenseite. Zu dieser frühen Zeit der Saison ist dies sicherlich noch nicht all zu Aussagekräftig, aber in Anbetracht der Vielzahl an fehlenden Spieler durch Verletzungen und Urlaub kann sich der Start auf jeden Fall sehen lassen. Dem dritten Saisonspiel wünschen wir einen sportlich fairen Verlauf und unseren Zuschauern eine attraktive Begegnung.

5

6 Neuer Trainer für die TG Stein Pressemitteilung vom Luigi Tassoni wird ab der Saison 2018/19 neuer Trainer der Herrenmannschaft der TG Stein. Der 35jährige trainierte zuvor mehrere Jahre die Mannschaft des FV Göbrichen und stieg mit dieser in der Saison 2014/15 in die Kreisklasse A auf. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Luigi Tassoni einen jungen, talentierten und hochmotivierten Trainer für die TG Stein gewinnen konnten so Manuel Roser, Vorstand der TG Stein e.v. Abteilung Fußball. Als Spieler war Tassoni in der Landesliga (Kickers Pforzheim, FC Fatihspor Pforzheim, 1.FC Kieselbronn) und in der Kreisliga (Türk. SV Pforzheim, 1.FC Eutingen und FV Öschelbronn) aktiv, hat seine aktive Laufbahn aber mittlerweile beendet. Luigi Tassoni (links) mit Vorstand Manuel Roser Unser bisheriger Trainer Sergio Ferreira beendet auf eigenen Wunsch seine Trainertätigkeit zum Ende der Saison 2017/18. Wir bedanken uns bei Sergio Ferreira ausdrücklich für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

7

8

9 Spielübersicht der Kreisklasse B1 Spiele am 3. Spieltag FC Ispringen 2 - FSV Buckenberg 2 13:00 Uhr TSV Wurmberb-Neub. 2 - TSV Maulbronn 13:00 Uhr FV Öschelbronn 2 - SK Hagenschieß 13:00 Uhr FC Germ. Singen 2 - TSV Wimsheim 2 13:00 Uhr FC Fatihspor Pforzheim 2-1.FC Kieselbronn 2 1.FC Nußbaum 2 FV Knittlingen 2 spielfrei spielfrei Tabelle der Saison 2018/2019 Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff. Pkt. 1 FC Germ. Singen : TSV Maulbronn : FC Kieselbronn : TG STEIN : FC Ispringen : FC Fatihspor Pforzheim : FV Öschelbronn : TSV Wimsheim : Türkischer SV Mühlacker : FC Nußbaum : FSV Buckenberg : TSV Wurmberg-Neubärental : SK Hagenschieß : FV Knittlingen : 6-6 0

10 Spielbericht 1. Spieltag TG Stein FC Ispringen : 0 Zum Rundenauftakt empfing die neu formierte TG Elf unter dem neuen Trainer Luigi Tassoni die Kreisliga Reserve des 1.FC Ispringen im Steiner Talstadion. Zu Beginn des Spiels merkte man beiden Mannschaften die Nervosität an. Nach 20 Minuten riss die TG aber das Spiel an sich und es gab die erste dicke Chance zu verzeichnen. Christian Mingoia scheiterte aber mit einem Fernschuss am gut reagierenden Gästetorhüter. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam der Gast nun besser ins Spiel. Großartige Chancen gab es aber auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen und man wechselte die Seiten torlos. Direkt nach der Pause dann die dicke Chance zur Führung für die TG. Mehmet Turgay setzte sich schön auf dem linken Flügel durch und spielte den Ball punktgenau nach innen auf Mittelstürmer Giovanni Venezia. Dieser scheiterte aber aus kurzer Distanz am wiederum glänzend reagierenden Gästetorhüter. Dies hätte die Führung sein müssen! In der Folge dann eine Hülle von Chancen für die TG die aber allesamt ungenutzt blieben. Zum Schluss dann hätte man beinahe die Quittung für die fahrlässige Chancenverwertung bekommen. Der gegnerische Mittelstürmer tauchte in der Schlussminute alleine vor Torhüter Paul Stier auf wurde aber jedoch von Verteidiger Sören Kromus entscheidend gestört, sodass dieser verzog. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und man musste sich zum Rundenauftakt mit nur einem Punkt begnügen.

11

12

13 Spielbericht 2. Spieltag FSV Buckenberg 2 - TG Stein 0:2 (0:2) Am 2.Spieltag musste die Mannschaft der TG Stein bei der zweiten Mannschaft des FSV Buckenberg antreten. Man ging hier auf Grund von Urlaub und Verletzungen stark ersatzgeschwächt an den Start. Dennoch erwischte man auf dem ungeliebten Kunstrasen einen Traumstart. Bereits in der 1. Minute traf Torjäger Alexander Correddu aus spitzem Winkel zur 1:0 Führung. Dies gab der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen und man erarbeite sich in der Folge weitere hochkarätige Möglichkeiten. Eine davon nutzte in der 20. Minute wiederum Alexander Corredu als er mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torwart die Führung auf 2:0 ausbaute. In der Folge das gleiche Bild wie bereits zuvor. Man beherrschte das Spiel nutzte aber die Torchancen nicht. So wechselte man mit einer 2 Tore Führung im Rücken die Seiten. Nach der Pause dann wurde der Gegner offensiver und erarbeitete sich ein paar Möglichkeiten die aber allesamt vom sehr gut reagierenden Torhüter Paul Stier oder der Abwehrkette um Abwehrchef Marcel Rapp vereitelt wurden. Doch es gab auch Möglichkeiten für die TG das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Aber auch hier das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit. Chancen en masse aber kein Tor. So blieb es letzlich beim verdienten 2:0 Sieg für die TG. Besonders hervorzuheben aus einer starken Mannschaftsleistung rund um Matchwinner Alexander Corredu bleibt die Leistung des stark aufspielenden Youngster Emilio Savarino. Mach weiter so Junge!!! Ein besonderer Dank gilt auch den Routiniers Thomas Knapp, Roberto Mingoia und Sebastian Kurz die in der angespannten Personalsituation aushalfen und ihre Aufgabe mehr als ordentlich erledigten.

14 Spielerstatistik 2018/2019 Spieler Einsätze Tore Ein Aus Spielzeit Mingoia, Christian Rapp, Marcel Savarino, Emilio Kromus, Sören Stier, Paul Correddu, Alexander Venezia, Giovanni Winterstein, Pascal Kunzmann, Nicolai Crea, Gaetano Demba, Sogue Kurz, Sebastian Bahm, Lukas Correia, Nelson Turgay, Mehmet Knapp, Thomas

15 FuPa-Elf des 2. Spieltages Am 2. Spieltag konnten sich gleich vier TG-Spieler mit ihrer Leistung im Spiel gegen den FSV Buckenberg 2 in die Spieltagself von FuPa hineinspielen: Alexander Correddu, Emilio Savarino, Nelson Correia und Sören Kromus. Knapp gescheitert an der Nominierung ist Nicolai Kunzmann.

16

17 Zu und Abgänge Zugänge Alexander Correddu FV Göbrichen Ignazio D Antoni FV Göbrichen Rabih El-Adhami FV Göbrichen Christian Mingoia FV Göbrichen Gaetano Crea FV Göbrichen Mehmet Turgay FV Göbrichen Necati Bulut FV Göbrichen Giovanni Venezia FV Göbrichen Pascal Winterstein FV Göbrichen Mergim Garaj GU-Türkischer SV Pforzheim Nicolai Kunzmann eigene Junioren Emilio Savarino eigene Junioren Abgänge Adrian Kraus 1.FC Ersingen (bereits ausgeliehen) Tim Wendel FSV Eisingen Dustin Savarino FSV Eisingen Tom Ambros FSV Eisingen Robin Mahler FSV Eisingen Jan Dierlamm 1.FC Ispringen Riccardo Assis FC Alem. Wilferdingen Tayfun Gümüs TSV Rinklingen Diogo Vieira Fvgg 08 Mühlacker Oliver Ouertani FC Unteröwisheim Oriol Riera Romero FC Alem. Wilferdingen Abgänge zur Winterpause 2017/2018 Erkan Büter, Tiago Manuel De Oliveira Lopes, Stefan Nitschke, Sven Beisel (alle TSV Oberweiher) Calogero Martorelli (FC Vikt. Bauerbach

18

19

20 Spielerkader 2018/2019 Tor Paul Stier Abwehr Lukas Bahm Steffen Bochinger Rabih El-Adhami Thomas Knapp Patrick Kurz Sebastian Kurz Marcel Rapp Mittelfeld Nelson Correira Ignazio D Antoni Ivan da Rocha Vieira Sören Kromus Nicolai Kunzmann Christian Mingoia Emilio Savarino Domenico Scigliano Mehmet Turgay Pascal Winterstein Angriff Dino Armbruster Necati Bulut Maximiliano Cordoba Alexander Correddu Gaetano Crea Sogue Demba Robert Göhre Giovanni Venezia Trainer Luigi Tassoni Spielausschuss Thomas Knapp Patrick Kurz Robert Göhre

21

22

23

24 Kämpfelbachturnier 2018 Bei der 2018er Ausgabe des Kämpfelbachturniers gab es am Ende ein Novum. Statt einem Sieger gab es gleich vier Sieger. Denn das Unwetter am Finalsonntag machte es unmöglich, die noch ausstehenden Finalbegegnungen zu Ende zu bringen. So einigten sich die vier Vereine aus Bilfingen, Ersingen, Ispringen und der Steiner TG darauf, die Siegprämien zwischen allen vier Vereinen aufzuteilen. In der Gruppenphase bekam es die TG unterdessen mit dem FSV Eisingen (Kreisklasse A) und dem 1.FC Ispringen (Kreisliga) zu tun. Gegen den FSV erspielte und erkämpfte sich die TG ein nicht unverdientes 1:0 (Tor durch Alexander Correddu). Die zweite Begegnung ging am Ende klar mit 0:4 an den 1.FC Ispringen, allerdings konnten diese sich von ihrer ersten Begegnung gegen Eisingen ausruhen und waren somit auch frischer. Bei den Finalspielen am Sonntag konnte nur die Begegnung der TG gegen den 1.FC Ersingen (Landesliga) über die Zeit gebracht werden. Dieses entschied der FCE mit 2:0 für sich. Die TG verkaufte sich auch hier sehr gut und zeigte trotz des enormen Klassenunterschieds eine beachtliche Leistung. Die restlichen Begegnungen fielen dann dem Wetter zum Opfer. Preisübergabe an Philipp Huber (Ersingen), Manuel Roser (TGS), Joachim Kleiner (Bilfingen) und Markus Praßl (Ispringen) durch Bürgermeister Udo Kleiner (Mitte) Bildquelle:

25

26 Türen, Böden, Möbel, Einbauschränke, Innenausbau Tel.: Neue Brettener Straße 44, Königsbach-Stein

27

28 PZ Kids WM 2018 Knapp 400 Kinder bei der PZ Kids-WM in Stein / Mehr als 1000 Besucher feuern zwei Tage lang an (Text und Bilder: Nico Roller) Die Schweiz ist Weltmeister. Das Team vom SV Büchenbronn hat am Sonntag (17.6.) die Kids WM der Pforzheimer Zeitung auf den Sportplatz in Stein für sich entschieden nach einer Partie gegen Saudi-Arabien (FC Nöttingen), die an Spannung kaum zu überbieten war. In der regulären Spielzeit von zwölf Minuten fiel kein Tor, auch nicht in der fünfminütigen Verlängerung. Es kam zum Neunmeterschießen. Die Schweiz traf drei Mal, Saudi-Arabien nur einmal. Der entscheidende Ball kam vom zehnjährigen Ricardo. Ich war sehr aufgeregt, bevor ich den Neunmeter geschossen habe, gab er hinterher zu: Ich habe an nichts gedacht, sondern einfach geschossen. Und es hat geklappt: Wenige Minuten später hielten Ricardo und seine Teamkollegen jubelnd den Pokal in den Händen. Die Gegner seien schwer gewesen, aber wir haben uns durchgekämpft, sagte Ricardo. Wir freuen uns sehr, dass wir gewonnen haben. Dieser Freude verliehen die E- Junioren dann auch sofort Ausdruck, indem sie eine Runde um den Steiner Sportplatz drehten, bejubelt von ihren Eltern und von ihren Fans. Überhaupt hatten sich Eltern und Fans einiges einfallen lassen: Kuhglocken wurden geläutet, Fahnen geschwenkt, Wikingerhelme aufgesetzt und Vuvuzelas geblasen. Mehr als 1000 Menschen kamen an beiden Tagen. Für Manuel Roser hätte es nicht besser laufen können: Man sei sehr zufrieden, sagte der stellvertretende Fußball-Vorsitzende der TG Stein, auf deren Gelände die Kids-WM stattfand: Die Stimmung unter den Zuschauern ist sensationell gut. Von den Gästen haben wir nur positive Resonanz bekommen. Auch bei den Trainern nur lobende Worte: Die Jungs haben hier Spaß gehabt und unsere Fans und Eltern haben eine echt geile Stimmung gemacht. Das war das Wichtigste, meinten Udo Simon und Silas Wittig, nachdem ihre Schützlinge vom FV Knittlingen (Island) im Achtelfinale nach dem 24. Elfmeter ausgeschieden waren.

29 PZ Kids WM 2018 Aber auch wer ausgeschieden war, musste nicht direkt heimfahren: Eine Hüpfburg lud zum Toben ein, der CVJM Stein bot Süßes, Dosenwerfen und Armbrustschießen an. Am Ende bekam jede Mannschaft einen kleinen Pokal überreicht, egal, wie weit sie gekommen war. Immer wieder wurde der Umgang der Spieler untereinander gelobt. Die Mannschaften sind fair miteinander umgegangen und es ist toll, dass so viele Leute angefeuert haben, meinte zum Beispiel der zehnjährige Leandro, der für Frankreich (SV Huchenfeld) gespielt hatte und sich auch durch das Ausscheiden im Viertelfinale die gute Laune nicht verderben ließ.

30

31 Bilder 125 Jahre TG Stein

32 Folgt uns!!! Folgt uns und bleibt immer auf dem

33

34

35 Gengenbachtallauf ein voller Erfolg 4000 Euro für einen Ziegenstall (Text und Bild: Nico Roller) Mehr als 4000 Euro spendet die Steiner Turngesellschaft (TGS) an den Neulinger Auenhof. Die Einrichtung mit Wohnangeboten und Werkstätten für Menschen mit Assistenzbedarf will das Geld nutzen, um den provisorischen Ziegenstall durch einen Neubau an einem zentralen Standort zu ersetzen. Das Geld hatte der Verein beim Gengenbachtallauf Anfang Mai eingesammelt. Rund 280 Läufer aller Altersklassen waren bei der vom Lauftreff organisierten Veranstaltung an den Start gegangen. Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Lauftreff, sagte Bianca Dicker, die den Lauf zusammen mit zahlreichen weiteren Helfern organisiert hatte. Auch der Vorsitzende der TGS-Turnabteilung, Norbert Morlock, lobte das Engagement der Helfer.

36

37

38 Impressum Herausgeber / Werbeanzeigen Redaktion Förderverein der TG Stein e.v. Turnstr Königsbach-Stein 1. Vorsitzender Adrian Roser 2. Vorsitzender Ralf Schuy Tel: 07232/2630 Manuel Roser Spielbetrieb Herren Spielbetrieb Junioren Internet Druck Thomas Knapp, Patrick Kurz, Robert Göhre Rebecca Kraus Mail: Hoch Druck Daimlerstr Königsbach-Stein

39

40

Das Spiel wird präsentiert von

Das Spiel wird präsentiert von Das Spiel wird präsentiert von Sonntag, 30.09.2018 TGS - TSV Wimsheim 2 3 Gruß aus dem Talstadion Ein herzliches Willkommen zum 7. Spieltag der Saison 2018/2019 hier bei der TG Stein e.v. im Talstadion.

Mehr

Gruß aus dem Talstadion

Gruß aus dem Talstadion Sonntag, 16.09.2018 TGS - SK Hagenschieß 2 Gruß aus dem Talstadion Ein herzliches Willkommen zum 5. Spieltag der Saison 2018/2019 hier bei der TG Stein e.v. im Talstadion. Sehr herzlich begrüßen möchten

Mehr

TGS - TSV Maulbronn 4

TGS - TSV Maulbronn 4 Das Spiel wird präsentiert von Sonntag, 14.10.2018 TGS - TSV Maulbronn 4 Gruß aus dem Talstadion Ein herzliches Willkommen zum 9. Spieltag der Saison 2018/2019 hier bei der TG Stein e.v. im Talstadion.

Mehr

DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN

DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN 2 ECHO 1 /40 ECHO 2 /40 DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN Sonntag 10.09.2017 14:00 Uhr Kreisklasse B1 1. FC Kieselbronn 2 FV

Mehr

DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN

DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN 3 ECHO 1 /40 ECHO 2 /40 DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN Sonntag 24.09.2017 13:00 Uhr Kreisklasse B1 1. FC Kieselbronn 2 TG

Mehr

DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN

DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN 4 ECHO 1 /44 ECHO 2 /44 DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN Sonntag 01.10.2017 13:00 Uhr Kreisklasse B1 1. FC Kieselbronn 2 TSV

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 10

[SPORTREPORT] Ausgabe 10 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Samstag, 18.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV TuS Immendingen II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV TuS Immendingen I Montag, 20.05.2013 13:15

Mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, FC SCHWÜLPER e.v. 1.Vorsitzender E. Hermanski - 2. Vorsitzender T. Schröder - Sportl. Leiter Junioren F. Steimer - Sportl. Leiter Senioren F. Wintgen - Vorstand Finanzen D. Rimmer - Allg. Verwaltung A.

Mehr

A-Jugend A-Jugend Kreisliga Augsburg 7. Tabellenplatz (SG) Auerbach/Horgau 5:3 (3:1) B-Jugend B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1.

A-Jugend A-Jugend Kreisliga Augsburg 7. Tabellenplatz (SG) Auerbach/Horgau 5:3 (3:1) B-Jugend B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1. A-Jugend 24.05.2014 15:30 - A-Jugend Kreisliga Augsburg Ligaspiel (7. Tabellenplatz ) (SG) Auerbach/Horgau (SG) FSV Großaitingen 5:3 (3:1) Torschützen: Andi Platzer, Maxi Vogele, Severin Blochum, Felix

Mehr

1. FC Kieselbronn Saison 2018/2019 :: Echo Nr. 01 1

1. FC Kieselbronn Saison 2018/2019 :: Echo Nr. 01 1 5 1. FC Kieselbronn Saison 2018/2019 :: Echo Nr. 01 1 1. FC Kieselbronn Saison 2018/2019 :: Echo Nr. 01 2 DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 11

[SPORTREPORT] Ausgabe 11 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 11 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 11 Samstag, 25.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV Hölzlebruck II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV Hölzlebruck I Hallo liebe Sportfreunde, Es ist

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 29. Oktober 2017 FC Unterbechingen - SV Donaualtheim Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Nachbarn den

Mehr

Bezirksliga Schwaben Süd Spieltag

Bezirksliga Schwaben Süd Spieltag Bezirksliga Schwaben Süd - 20. Spieltag - 19.11.2016 TV Bad Grönenbach TV Erkheim um 14:00 Uhr Vorspiel: TV Bad Grönenbach II FC Westerheim um 12:00 Uhr Grußwort Liebe Zuschauer, liebe Fußballfreunde

Mehr

DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN

DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN 1 ECHO 1 /44 ECHO 2 /44 DER 1. FC KESELBRONN BEGRÜSST SIE ZUM HEUTIGEN SPIELTAG RECHT HERZLICH HIER AUF DEM SPORTGELÄNDE IN KIESELBRONN Sonntag 27.08.2017 13:00 Uhr Kreisklasse B1 1. FC Kieselbronn 2 FV

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 1

[SPORTREPORT] Ausgabe 1 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 1 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 1 Samstag, 02.09.2017 16:00 Uhr SV St. Märgen I TuS Bonndorf II Hallo liebe Sportfreunde! Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A2 vergangene Saison

Mehr

Sonntag, , 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I

Sonntag, , 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I SpVgg 1926 Schiltach e.v. Sonntag, 02.04.2017, 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I Liebe Fußballfreunde und Gäste der SpVgg Schiltach,

Mehr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr E2-Jugend E II - Junioren Saison 2008 / 2009 Jahrgang 98/99 Trainer: Ott, Frank Trainingszeiten: Montag 17.30 bis 19.00 Uhr Mittwoch 17.30 bis 19.00 Uhr Trikotwerbung: Ralf Kohl s Sport Textildruck Freiburg

Mehr

TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013

TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013 TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore Burmeister Bernd 1. Ü 40 Tor 0 0 Dähne Michael 1. Ü 40 Tor 3 0 Pol Peter 1. Ü 40 Tor 16 4 Essow Thomas

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 30. September 2017 FC Unterbechingen - FC Osterbuch Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner FC Osterbuch,

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 01/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SC UM/ 1.FC Weißenfels

Abteilung Fußball. Programm 01/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SC UM/ 1.FC Weißenfels Abteilung Fußball Programm 01/17 14. Spieltag am 26.02.2017 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SC UM/ 1.FC Weißenfels Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 3

[SPORTREPORT] Ausgabe 3 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 3 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 3 Samstag, 07.10.2017 14:15 Uhr SV St. Märgen II Tus Bonndorf III 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV Saig I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag erwartet

Mehr

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC SV INNING Sport-Echo HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING im Ammerseestadion an der Schornstraße Sonntag, 12. August 2018 15:30 Uhr SV Inning Gautinger SC Eingeteilter Schiedsrichter: Alexis Nana Sonntag,

Mehr

HEIMspiel. Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1. Ausgabe 03/ Spielzeit 17/18. Sonntag, 24.September 2017, 15:00 Uhr.

HEIMspiel. Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1. Ausgabe 03/ Spielzeit 17/18. Sonntag, 24.September 2017, 15:00 Uhr. HEIMspiel Ausgabe 03/13 24.09.2017 Spielzeit 17/18 Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1 Sonntag, 24.September 2017, 15:00 Uhr TSV Grombühl gegen SG Burggrumbach/Erbshausen 13 Uhr Vorspiel der Reservemannschaften

Mehr

Liebe Sportfreunde, herzlich Willkommen zum bergrüßen wir die Gäste vom. konnten die Blau-Weißen zu. nächsten Heimsieg. angespannte Personallage der

Liebe Sportfreunde, herzlich Willkommen zum bergrüßen wir die Gäste vom. konnten die Blau-Weißen zu. nächsten Heimsieg. angespannte Personallage der Liebe Sportfreunde, herzlich Willkommen zum siebten Spieltag der Saison 2016/2017. Heute bergrüßen wir die Gäste vom SV Motor Zeitz am Kanal. Die Zeitzer stiegen in diesem Jahr als Zweiter der Kreisoberliga

Mehr

Spielberichte Spielplan Tabelle Termine Steckbrief und vieles mehr

Spielberichte Spielplan Tabelle Termine Steckbrief und vieles mehr Spielberichte Spielplan Tabelle Termine Steckbrief und vieles mehr SV 09 Hohenwart - Clubheft Mai 2015 Inhalt Grußwort Vorstandsprecher... 3 Grußwort Trainer... 5 23. Spieltag 08.03.15... 6 24. Spieltag

Mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, FC SCHWÜLPER e.v. 1.Vorsitzender E. Hermanski - 2. Vorsitzender T. Schröder - Sportl. Leiter Junioren F. Steimer - Sportl. Leiter Senioren F. Wintgen - Vorstand Finanzen D. Rimmer - Allg. Verwaltung A.

Mehr

ASC Sarntal - Schlanders. .1 Ausgabe

ASC Sarntal - Schlanders. .1 Ausgabe ASC Sarntal - Schlanders.1 Ausgabe Vorwort Bereit für die neue Saison ist die erste Mannschaft der Sarner Fußballer. Unter Trainer Ralph Hofer, welcher vom Verein einstimmig bestätigt wurde, absolviert

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Tröglitz

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Tröglitz Abteilung Fußball Programm 05/16 4. Spieltag am 18.09.2016 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. TSV Tröglitz Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 09. Oktober 2016 FC Unterbechingen - SV Bachhagel Saison 2016 / 2017 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner vom SV Bachhagel,

Mehr

Vereinsnachrichten FSV Schneppenhausen 1962 e.v. FSV Schneppenhausen. FC Ober-Ramstadt

Vereinsnachrichten FSV Schneppenhausen 1962 e.v. FSV Schneppenhausen. FC Ober-Ramstadt Vereinsnachrichten FSV Schneppenhausen 1962 e.v. FSV Schneppenhausen FC Ober-Ramstadt Ausgabe III 16/17 25. September 2016 Torschützen 1. Mannschaft Barlak, Enes 11 Bancheri, Domenico 2 Weisenstein, Jan

Mehr

3. Spieltag VfL Sponheim I FSV Rehborn I VfL Sponheim II FSV Rehborn II

3. Spieltag VfL Sponheim I FSV Rehborn I VfL Sponheim II FSV Rehborn II 3. Spieltag VfL Sponheim I FSV Rehborn I VfL Sponheim II FSV Rehborn II 2. Jahrgang August 2017 - Heft 2 1 Liebe Sportfreunde und Leser des VfL-Stadionheftes, wir heißen alle Freunde und Fans des VfL Sponheim

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim Türkisch SV Ingolstadt II Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zu unserem heutigen letzten Heimspielsamstag gegen den SV Türkisch Ingolstadt II dürfen wir euch, die Gäste aus Ingolstadt

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 14/ Spieltag am Anstoß 13:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II

Abteilung Fußball. Programm 14/ Spieltag am Anstoß 13:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II Abteilung Fußball Programm 14/15 14. Spieltag am 06.12.2015 Anstoß 13:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. 1. FC Zeitz II Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D1 Junioren Sonntag, den von 14:00 16:34 Uhr

Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D1 Junioren Sonntag, den von 14:00 16:34 Uhr Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D Junioren Sonntag, den 8..5 von 4: 6:34 Uhr Nr Gruppe.FC Frankfurt 3 4 5 6 SV Grün-Weiss Brieselang SSV Einheit Perleberg JFV FUN I SV

Mehr

Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V.

Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V. Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V. Fußball - Turnen - Stockschützen - Ski -Tennis - 5. Spieltag TuS Engelsberg SV Linde Tacherting Anstoß: Samstag, 28.08.2010, 17:00 Uhr TuS Engelsberg II SV Erlbach

Mehr

U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck!

U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck! U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck! Betrachtet man nur das Ergebnis, so sieht alles super aus. Ein 3:0 Auswärtssieg hört sich nach einer sicheren Angelegenheit an. Aber dem war nicht so. Das

Mehr

3. Spieltag: SV Staufenberg FV Plittersdorf. Sonntag, Mannschaft 15:00 Uhr 2. Mannschaft 13:15 Uhr

3. Spieltag: SV Staufenberg FV Plittersdorf. Sonntag, Mannschaft 15:00 Uhr 2. Mannschaft 13:15 Uhr Ausgabe Heimspiel 27.8.2017 Heimspielflaute? Auswärts TOP noch kein Sieg bei Heimspiele! 3. Spieltag: SV Staufenberg FV Plittersdorf Sonntag, 27.8.17 1. Mannschaft 15:00 Uhr 2. Mannschaft 13:15 Uhr SVS-Focus

Mehr

Nr. 05/2015. Landesklasse Süd. SV Grün-Weiß Lübben - SV Großräschen Samstag Anstoß 15 Uhr

Nr. 05/2015. Landesklasse Süd. SV Grün-Weiß Lübben - SV Großräschen Samstag Anstoß 15 Uhr Nr. 05/2015 Landesklasse Süd SV Grün-Weiß Lübben - SV Großräschen Samstag 30.05.2015 Anstoß 15 Uhr Vorletztes Heimspiel steht bevor! Nach dem spielfreien Pfingstwochenende gastiert nun der SV Großräschen

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim TSV Gaimersheim II Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, das Redaktionsteam von Rot-Schwarz Aktuell begrüßt euch zum heutigen Heimspielsonntag im SVE-Stadion. Ein besonderer Gruß geht

Mehr

2. Spieltag VfL Sponheim I - TuS Monzingen VfL Sponheim II - SG Pfaffen Schw./ TuS Bosenheim II

2. Spieltag VfL Sponheim I - TuS Monzingen VfL Sponheim II - SG Pfaffen Schw./ TuS Bosenheim II 2. Spieltag VfL Sponheim I - TuS Monzingen VfL Sponheim II - SG Pfaffen Schw./ TuS Bosenheim II 1 1. Jahrgang August 2016 - Heft 1 Liebe Sportfreunde und Leser des neuen VfL-Stadionheftes, dieses Heft

Mehr

SV 62 Bruchsal 2. VfB Bretten 2. Mein Verein... SV 62 Bruchsal. Saison 2018 / 19. Saison 2018/19 Heft Nr.: 10 Auflage: 30

SV 62 Bruchsal 2. VfB Bretten 2. Mein Verein... SV 62 Bruchsal. Saison 2018 / 19. Saison 2018/19 Heft Nr.: 10 Auflage: 30 Sonntag 02.12.20-14:00 Uhr Saison 2018 / 19 Saison 2018/19 Heft Nr.: 10 Auflage: 30 Sonntag, 02.12.2018-14:00 Uhr SV 62 Bruchsal gegen SpVgg Oberhausen Sonntag, 02.12.2018-12:15 Uhr SV 62 Bruchsal 2 gegen

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2014/ 2015 Heft 275 Vorschau auf den heutigen 15. Spieltag

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2014/ 2015 Heft 275 Vorschau auf den heutigen 15. Spieltag SV Eitensheim SV Lippertshofen SV Eitensheim II SV Lippertshofen II Heute: Kader 1. Mannschaft Kader 2. Mannschaft Trainer: Franz Kufner Manfred Knörr Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zu unserem

Mehr

6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht

6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht 6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht Hier die Teams des FC Bayern München U9, des VfL Bochum U9 und die SpVgg Rommelshausen U8 nach dem Turnier Das diesjährige U9 Hallenturnier

Mehr

Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Baumersroda

Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Baumersroda Programm 07/11 26. Spieltag am 07.05.2011 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SV Baumersroda Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de Auszug

Mehr

VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus

VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus Am 12.06.2015 war es endlich soweit. Als amtierender Fußball-Kreismeister der Grundschulen hatten wir dieses Jahr die ehrenvolle Aufgabe,

Mehr

HEIMSPIEL. SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg. Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März

HEIMSPIEL. SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg. Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März HEIMSPIEL SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März 2012 15.00 Uhr Herzlich willkommen auf dem Großaltdorfer Sportplatz Liebe SVG-Fans

Mehr

Samstag, , 14:00 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach 2 SSV Schwaibach 2 16:00 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach 1 SSV Schwaibach 1

Samstag, , 14:00 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach 2 SSV Schwaibach 2 16:00 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach 1 SSV Schwaibach 1 SpVgg 1926 Schiltach e.v. Samstag, 15.04.2017, 14:00 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach 2 SSV Schwaibach 2 16:00 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach 1 SSV Schwaibach 1 Liebe Fußballfreunde, zum vierten Heimspiel

Mehr

Labbruch - Info. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt:

Labbruch - Info. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt: Labbruch - Info Informationsorgan des Sportvereins DJK BV Labbeck-Uedemerbruch 1946 e.v. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt: labbruch-info@dg-email.de Nr. 10, 23. Jahrgang Sonntag, 12.05.2019,

Mehr

Programm 11/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Großkorbetha

Programm 11/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Großkorbetha Programm 11/11 4. Spieltag am 18.09.2011 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. TSV Großkorbetha Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de Spielbericht

Mehr

TUS -C-Jugend siegt im Derby 4:2 beim FC Kalbach Sonntag, 28. Oktober 2007 um 01:00 -

TUS -C-Jugend siegt im Derby 4:2 beim FC Kalbach Sonntag, 28. Oktober 2007 um 01:00 - Sonntag, 8. Oktober 007 um 0:00 In einem sehr spannenden und mit allen Emotionen behafteten Derby gewann die CJugend letztendlich hochverdient mit 4: Toren beim Tabellennachbarn FC Kalbach und konnte sich

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. Lützen I/ Weißenfels II. vs. VfB Nessa

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. Lützen I/ Weißenfels II. vs. VfB Nessa Abteilung Fußball Programm 07/17 5. Spieltag am 24.09.2017 Anstoß 14:00 Uhr Lützen I/ Weißenfels II vs. VfB Nessa Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 19. August 2017 FC Unterbechingen - TSV Binswangen 2 Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner den TSV

Mehr

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Erdmann, Marlon Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Garms, Tyron Abwehr 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0

Mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, FC SCHWÜLPER e.v. 1.Vorsitzender E. Hermanski - 2. Vorsitzender T. Schröder - Sportl. Leiter Junioren F. Steimer - Sportl. Leiter Senioren F. Wintgen - Vorstand Finanzen D. Rimmer - Allg. Verwaltung A.

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Eintracht Profen

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Eintracht Profen Abteilung Fußball Programm 07/16 6. Spieltag am 01.10.2016 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SV Eintracht Profen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Nr. 11/2014/15. Landesklasse Süd. SV Grün-Weiß Lübben - SG Eintracht Peitz Samstag Anstoß 15 Uhr

Nr. 11/2014/15. Landesklasse Süd. SV Grün-Weiß Lübben - SG Eintracht Peitz Samstag Anstoß 15 Uhr Nr. 11/2014/15 Landesklasse Süd SV Grün-Weiß Lübben - SG Eintracht Peitz Samstag 28.02.2015 Anstoß 15 Uhr Achter Heimsieg in Folge? Der Auftakt in die Rückrunde ist gelungen! In Luckau feierten unsere

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 07. Mai 2017 FC Unterbechingen - SV Kicklingen-Fristingen 2 Saison 2016 / 2017 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner

Mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, FC SCHWÜLPER e.v. 1.Vorsitzender E. Hermanski - 2. Vorsitzender T. Schröder - Sportl. Leiter Junioren F. Steimer - Sportl. Leiter Senioren F. Wintgen - Vorstand Finanzen D. Rimmer - Allg. Verwaltung A.

Mehr

SG Ölbronn-Dürrn zu Gast: TSV Wurmberg-Neubärental 16/17

SG Ölbronn-Dürrn zu Gast: TSV Wurmberg-Neubärental 16/17 SG Ölbronn-Dürrn 2000 Eichelbergkurier zu Gast: TSV Wurmberg-Neubärental 16/17 Der Vorstand Vorwort von Dieter Klimpke Liebe Fußballfreunde, liebe Freunde der SG Ölbronn-Dürrn ein herzliches Willkommen

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 02/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FC ZWK Nebra

Abteilung Fußball. Programm 02/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FC ZWK Nebra Abteilung Fußball Programm 02/16 19. Spieltag am 17.04.2016 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. FC ZWK Nebra Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 04/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FC Markwerben

Abteilung Fußball. Programm 04/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FC Markwerben Abteilung Fußball Programm 04/12 22. Spieltag am 15.04.2012 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. FC Markwerben Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen Abteilung Fußball Programm 05/15 24. Spieltag am 25.04.2015 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SG Reußen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 21. August :00 Uhr. SV Inning II ASV Biburg II

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 21. August :00 Uhr. SV Inning II ASV Biburg II SV INNING Sport-Echo HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING im Ammerseestadion an der Schornstraße Sonntag, 21. August 2016 13:00 Uhr SV Inning II ASV Biburg II Eingeteilter Schiedsrichter: Günther Auth Sonntag,

Mehr

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele:

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele: Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6 2. Mannschaft 12.45 Uhr Die heutigen Spiele: 1. Mannschaft 14.30 Uhr SV Walheim 2 SV Walheim Wir bedanken uns bei den Stadionheft-Sponsoren: SPORTHAUS TRINKNER TSV VEREINSHEIM

Mehr

HEIMspiel. Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1. Ausgabe 06/ Spielzeit 17/18. Dienstag, 15.Oktober 2017, 15:00 Uhr.

HEIMspiel. Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1. Ausgabe 06/ Spielzeit 17/18. Dienstag, 15.Oktober 2017, 15:00 Uhr. HEIMspiel Ausgabe 06/13 15.10.2017 Spielzeit 17/18 Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1 Dienstag, 15.Oktober 2017, 15:00 Uhr TSV Grombühl gegen VfR Bibergau 1947 e.v. 13 Uhr Vorspiel der Reservemannschaften

Mehr

Die Platzierungen im Überblick:

Die Platzierungen im Überblick: Maccabi Cup 2017 Am Sonntag, den 30.04.2017, veranstaltete der TSV Maccabi Nürnberg e.v. anlässlich seiner Gründung ein Hallenfußballturnier Maccabi Cup 2017. Neben dem Ausrichter, der durch 2 Mannschaften

Mehr

Der Mutschachbote. Wir sind die Freunde AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Samstag, 08. September 2012, 16:00 Uhr. Spfr.

Der Mutschachbote. Wir sind die Freunde AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Samstag, 08. September 2012, 16:00 Uhr. Spfr. Der Mutschachbote Wir sind die Freunde Bezirksliga Saison 2012/1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Samstag, 0. September 2012, 1600 Uhr Spfr. Dinkelsbühl SV Ornbau www. sportfreunde-dinkelsbuehl.de

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim Croatia Großmehring Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, zum heutigen Heimspiel dürfen wir euch alle recht herzlich begrüßen. Ein besonderer Gruß geht an unsere Gäste von der Croatia

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 06/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Deuben

Abteilung Fußball. Programm 06/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Deuben Abteilung Fußball Programm 06/16 5. Spieltag am 25.09.2016 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SG Deuben Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Nr. 02/2015. Landesklasse Süd. SV Grün-Weiß Lübben - SSV Alemannia Altdöbern Samstag Anstoß 15 Uhr

Nr. 02/2015. Landesklasse Süd. SV Grün-Weiß Lübben - SSV Alemannia Altdöbern Samstag Anstoß 15 Uhr Nr. 02/2015 Landesklasse Süd SV Grün-Weiß Lübben - SSV Alemannia Altdöbern Samstag 28.03.2015 Anstoß 15 Uhr Hält die Siegesserie im Derby? Die Mission Aufstieg geht weiter! Nachdem im letzten Heimspiel

Mehr

TSG Wörpedorf - 1. Herren - Saison 2012/2013

TSG Wörpedorf - 1. Herren - Saison 2012/2013 TSG Wörpedorf - 1. Herren - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore Bellmann Carsten 1. Herren Tor 24 0 Gerdes Björn 1. Herren Tor 5 0 Brinkmann Christoph 1. Herren

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim DJK Ingolstadt II Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zum vorletzten Heimspiel der Saison 2012/13 begrüßt Euch das Redaktionsteam vom SV Eitensheim in unserem Heimstadion. Ein besonderer

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 07. Oktober 2017 FC Unterbechingen - TSV Wittislingen Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Nachbarn den

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 13/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FSV Grün Gelb Osterfeld

Abteilung Fußball. Programm 13/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FSV Grün Gelb Osterfeld Abteilung Fußball Programm 13/15 13. Spieltag am 29.11.2015 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. FSV Grün Gelb Osterfeld Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele:

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele: Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6 2. Mannschaft 13.15 Uhr Die heutigen Spiele: 1. Mannschaft 15.00 Uhr SV Iptingen 2 SV Kaman Bönnigheim Wir bedanken uns bei den Stadionheft-Sponsoren: SPORTHAUS TRINKNER

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim TSV Großmehring II Liebe Sportfreunde und Fans des SV Eitensheim, zur 250. Ausgabe von Rot-Schwarz Aktuell begrüßt euch das Redaktionsteam im SVE Stadion. Ein besonderer Gruß geht an den

Mehr

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele:

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele: Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6 2. Mannschaft 13.15 Uhr Die heutigen Spiele: 1. Mannschaft 15.00 Uhr Enzweihingen 2 Sönmez Bietigheim Wir bedanken uns bei den Stadionheft-Sponsoren: SPORTHAUS TRINKNER

Mehr

So :00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels

So :00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels Ausgabe 3 So. 23.08.2015 So. 23.08. 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels So. 23.08. 13:00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II ATS Wartenfels II Begrüßung Liebe Sportfreunde, zu den heutigen Heimspielen

Mehr

Liebe Sportfreunde! SG Dittelbrunn 1912 e.v. Abteilungsleitung Fußball und Aktive. SG Dittelbrunn 1912 gegen Sömmersdorf und Altbessingen

Liebe Sportfreunde! SG Dittelbrunn 1912 e.v. Abteilungsleitung Fußball und Aktive. SG Dittelbrunn 1912 gegen Sömmersdorf und Altbessingen Liebe Sportfreunde! Wir begrüßen Sie recht herzlich zu den heutigen Spielen der SG Dittelbrunn 1912 gegen Sömmersdorf und Altbessingen Ein großer Dank geht an die Familie Schweickert, die sich das ganze

Mehr

STADION REPORT. SCF II : WSV Samerberg II. SCF : NK Croatia Rosenheim. Fußballzeitung des SC Frasdorf e.v.

STADION REPORT. SCF II : WSV Samerberg II. SCF : NK Croatia Rosenheim. Fußballzeitung des SC Frasdorf e.v. STADION REPORT Fußballzeitung des SC Frasdorf e.v. Sa 26.03.2016, 14:00 Uhr Fußball-Kreisklasse SCF : NK Croatia Rosenheim Ausgabe Nr. 07 Saison 2015/16 auch unter www.scfrasdorf.de mit Spielbericht -

Mehr

Kinderkrebshilfe - Spendenaktion

Kinderkrebshilfe - Spendenaktion Kinderkrebshilfe - Spendenaktion 11 R ö g e n 1 0 2 3 8 4 3 B a d O l d e s l o e T e l. 0 4 5 3 1 / 7 1 5 1 0 1 Büro 2000 K.A.H. GmbH Eiffestraße 80 20537 Hamburg Tel. 040 / 55 30 07-85 Fax 040 / 55 30

Mehr

Seniorenmannschaft der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath ev Saison 2016/2017

Seniorenmannschaft der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath ev Saison 2016/2017 Seniorenmannschaft der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath ev Saison 2016/2017 Spieler-Trainer: Thomas Schaefer Ansprechpartner: Mario Pauli (Sportlicher Leiter) Vereinsvorsitzender: Matthias Simon,

Mehr

:30 (SG) FC Heimertingen TV Bad Grönenbach 7:0

:30 (SG) FC Heimertingen TV Bad Grönenbach 7:0 Fußball - Junioren Saison 2007/08 Allgemeines Allgemeines 2007 Die ältesten Junioren - Teams des FCH haben die ersten Runden der jeweiligen Pokaispiele bzw. ein Einladungsturnier absolviert und dabei überwiegend

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 08/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. BW Bad Kösen

Abteilung Fußball. Programm 08/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. BW Bad Kösen Abteilung Fußball Programm 08/15 2. Spieltag am 23.08.2015 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. BW Bad Kösen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim ST Kraiberg II Zum ersten Heimspiel der Saison 2012/13 begrüßt Euch das Redaktionsteam vom SV Eitensheim in unserem Heimstadion. Ein besonderer Gruß geht an unsere heutigen Gäste, dem ST

Mehr

Anstoß Alles neu? - Auf geht s in die Saison 2016 / 2017!

Anstoß Alles neu? - Auf geht s in die Saison 2016 / 2017! Anstoß Alles neu? - Auf geht s in die Saison 2016 / 2017! August 2016 Ausgabe 219 Liebe Mitglieder, Liebe TSV ler. zu den Heimspielen am Kirchweih-Wochenende begrüße ich Euch alle am Sportplatz in Aub.

Mehr

Nr. 02/2016. Landesliga Süd. Samstag Anstoß 15:00 Uhr

Nr. 02/2016. Landesliga Süd. Samstag Anstoß 15:00 Uhr Nr. 02/2016 Landesliga Süd SV Grün-Weiß Lübben - SV Kolkwitz 1866 Samstag 16.04.2016 Anstoß 15:00 Uhr Derbysieg zu Hause vergolden! Als verdienter Derby-Sieg kehrten unsere Jungs am letzten Wochenende

Mehr

JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15

JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15 JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15 E Jugend JSG Hattert 2 - JSG Elkenroth 0 : 2 Am Freitagabend trafen zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Hartplatz in Atzelgift aufeinander. Bis Mitte der Zweiten Halbzeiten

Mehr

STADION REPORT. SCF : SV Söllhuben. Fußballzeitung des SC Frasdorf e.v. Sa, , 16:00 Uhr Fußball-Kreisklasse

STADION REPORT. SCF : SV Söllhuben. Fußballzeitung des SC Frasdorf e.v. Sa, , 16:00 Uhr Fußball-Kreisklasse STADION REPORT Fußballzeitung des SC Frasdorf e.v. Sa, 21.10.2017, 16:00 Uhr Fußball-Kreisklasse SCF : SV Söllhuben Ausgabe Nr. 07 Saison 2017/18 auch unter www.scfrasdorf.de mit Spielberichten: SCF :

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 6

[SPORTREPORT] Ausgabe 6 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 6 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 6 Samstag, 31.03.2018 16:00 Uhr SV St. Märgen I FC Reiselfingen I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag steht das erste Heimspiel im Jahr 2018

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2014/ 2015 Heft 276 Vorschau auf den heutigen 19. Spieltag

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2014/ 2015 Heft 276 Vorschau auf den heutigen 19. Spieltag SV Eitensheim SV Karlshuld II SV Eitensheim II VfB Zandt Heute: Kader 1. Mannschaft Kader 2. Mannschaft Trainer: Franz Kufner Manfred Knörr Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zu unserem heutigen

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 12

[SPORTREPORT] Ausgabe 12 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 12 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 12 Samstag, 08.06.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SG Kirchen-Hausen II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SG Kirchen-Hausen I Hallo liebe Sportfreunde,

Mehr

Ausgabe Nr.: 1 20. August 2017 3 4 5 6 7 Trainerstimme Liebe Fußballfreunde und Fans des SVO! Zum heutigen Spiel gegen den SV Bühlertal möchte ich Sie als Trainer willkommen heißen. Ein besonderer Gruß

Mehr

Saison 2017/2018. Allgemeiner Sportverein Rimpar 1894 e.v. Schömig Digitaldruck Arena Sportplatz Neue Siedlung, Rimpar

Saison 2017/2018. Allgemeiner Sportverein Rimpar 1894 e.v. Schömig Digitaldruck Arena Sportplatz Neue Siedlung, Rimpar Saison 2017/2018 Vereinsname: Vereinsfarben: Sportanlage: Homepage: Postanschrift: E-Mail: Allgemeiner Sportverein Rimpar 1894 e.v. blau / weiß Schömig Digitaldruck Arena Sportplatz Neue Siedlung, 97222

Mehr

März SV Inning TSV Erling-Andechs. SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn 2

März SV Inning TSV Erling-Andechs. SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn 2 März 2009 Die ersten Punktspiele nach der Winterpause: 1. Mannschaft Sonntag, 29.03.09, 15:00 Uhr SV Inning TSV Erling-Andechs 2. Mannschaft Sonntag, 29.03.09, 13:15 Uhr SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn

Mehr

2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016. TuS Hamburg - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016

2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016. TuS Hamburg - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016 - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Mäder, Mats Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Gruber, Noah Abwehr 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Steffen, Kester

Mehr

FSV STADELN e.v. FSV-Jugendhallenturniere am 25./ G2-Junioren : 9 ca. 12 Uhr. E2-/E3-Junioren : 12 ca. 15 Uhr.

FSV STADELN e.v. FSV-Jugendhallenturniere am 25./ G2-Junioren : 9 ca. 12 Uhr. E2-/E3-Junioren : 12 ca. 15 Uhr. FSV STADELN e.v. 2014 verliehen an den FSV Stadeln 1958 e.v. FSV-Jugendhallenturniere am 25./26.02.2017 G2-Junioren 25.02.: 9 ca. 12 Uhr E2-/E3-Junioren 25.02.: 12 ca. 15 Uhr E1-Junioren 25.02.: 15:30

Mehr

1. Herren - Saison 2015/2016 TSV Achim. TSV Achim - 1. Herren - Saison 2015/2016

1. Herren - Saison 2015/2016 TSV Achim. TSV Achim - 1. Herren - Saison 2015/2016 TSV Achim - 1. Herren - Saison 2015/2016 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Hoffmann, Kevin Tor 0 / 0 2 (180 min) 1 / 0 / 0 Pesch, Marvin Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Grimmelmann,

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 1

[SPORTREPORT] Ausgabe 1 2 Grußwort Mittwoch, 29.08.2012 19:30 Uhr SV St. Märgen I FC Lenzkirch I Donnerstag 30.08.2012 19:30 Uhr SV St. Märgen II FC Lenzkirch II Hallo liebe Sportfreunde, Neue Saison, neuer Trainer, neuer Sportreport!

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem spannenden Wochenende mit nervenaufreibenden Spielen, wartet ein Wochenende mit etlichen Auswärtsspielen auf uns. Die Männer 3 unterlagen in Rottenburg und

Mehr