2014 wird er zum Senator in den Senat der Österreichischen. ERICH FALKNER Kreativ-Geschäftsführer

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "2014 wird er zum Senator in den Senat der Österreichischen. ERICH FALKNER Kreativ-Geschäftsführer"

Transkript

1 falknereiss ist eine eigentümer geführte agentur für change-marketing. schnell, flexibel und klein genug für persönliche betreuung und dank unseres netzwerks groß genug um unsere kunden in allen kommunikationsdisziplinen erfolgreich durch veränderungsprozesse begleiten zu können. wir haben keine raffinierte philosophie sondern ein klares motto: zuhören. denken. handeln. klingt selbstverständlich. ist es aber nicht. KONTAK T falknereiss GmbH Gudrunstrasse 184 Stiege 3 DG 1100 Wien Austria T/F werbung@falknereiss.com FN a UID ATU

2 Erich Falkner ist am 30. April 1957 in Linz geboren. Er beginnt seine Karriere in der Werbeabteilung von General Motors unter der Leitung von Henry F. Porsche. Anfang der 80er wechselt er auf Agenturseite zu Demner & Merlicek bis er 1987 in die GGK geholt wird avanciert er dort zum Creative Director und wird in die Geschäftsführung berufen. Im Jahr 2000 leitet er die Fusion von Lowe Lintas GGK und übernimmt in einer Doppelrolle auch die Funktion des Client Service Directors für Schlüsselkunden. Während seiner 17-jährigen Tätigkeit bei Lowe GGK entwickelt er seine Leidenschaft für das stark kompetitive Feld der Handelskommunikation, die ihn 2005 in die Geschäftsführung bei DRAFTFCB Retail führt. Erich Falkner erhielt zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen, darunter zwei Shortlist Platzierungen beim Werbefestival in Cannes für die Biermarke Ottakringer und für den Elektrohändler Cosmos wird er zum Senator in den Senat der Österreichischen Wirtschaft berufen. ERICH FALKNER Kreativ-Geschäftsführer

3 Fred Reiss ist am 2. April 1963 in Bruck a.d. Mur geboren. Nach seinem Schulabschluss studiert er Marketing, Werbung und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität in Wien. Er beginnt seine Karriere in der Werbeabteilung eines Industrie-Unternehmens bis er wenige Jahre später als Kundenberater auf Agenturseite zu J. Walter Thompson wechselt. Dort ist er für die Betreuung zahlreicher internationaler Marken zuständig. Ab 1997 richtet er bei Konzett seinen Fokus auf nationale Etats. Die Agentur wächst unter seiner Leitung von 15 auf 30 Mitarbeiter und freut sich über zahlreiche kreative Auszeichnungen bei bedeutenden Werbefestivals. Nach einem halben Jahr Auszeit anlässlich der Geburt seines Sohnes führt ihn sein Weg zu DRAFTFCB. Dort ist er als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung für internationale und nationale Schlüsselkunden tätig. Seit 1998 unterrichtet Fred Reiss auch am WIFI und an der New Design Universität in St. Pölten. MAG. FRED REISS Kaufmännischer Geschäftsführer

4 REFERENZEN VON A BIS Z

5 AIR PLUS AirPlus ist seit 25 Jahren ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das laufende Management von Geschäftsreisen. Mehr als Firmenkunden verlassen sich bei der Bezahlung und Analyse ihrer Dienstreisekosten auf das Business Travel Management von AirPlus. B2B-Kampagne Unterm Strich effizienter. Der AirPlus Company Account ist das erfolgreichste zentrale Abrechnungskonto auf UATP-Basis.

6 BILLIGER KAUFEN Die österreichische Version von geizhals.de ist zwar einer der vielen Flops der Dotcom-Blase. Aber die Kampagne mit dem TV-Spot von Franz Novotny bleibt spektakulär.

7 Format_Mädls_210x :54 Uhr Seite 1 Wiener_Zähne_222x292.qxd :35 Uhr Seite 1 Foto: Foto: WOMAN IV nur für Frauen Schmusiges, Rockiges und Sentimentales für Frauen und die, die es noch werden wollen um MENTADENT INTEGRAL die aufgedrehte Zahnbürste Batteriebetrieb, abgerundete Borsten, ideal für die Reise, geringer Platzbedarf um 9,99 COSMOS Neben der obligaten 360 Handelskampagne leistet sich der Elektrohändler eine Multisujet-Kampagne in ausgewählten Zielgruppen- Medien. Die positiven Reaktionen auf diese Anzeigen führen zu einer zusätzlichen Auflage als Poster, die in den Filialen reißenden Absatz finden.

8 COSMOS Der einmalige Cosmos Elektro- Fetish Kalender gewinnt nicht nur nationale und internationale Preise sondern auch Beachtung und Anerkennung in der einschlägigen Szene - von Amerika bis Japan. Und Cosmos profitiert von der medialen Aufmerksamkeit.

9 COSMOS 4 von 12 Blättern aus dem Cosmos Elektro-Fetish Kalender Der einmalige Cosmos Elektro- Fetish Kalender gewinnt nicht nur nationale und internationale Preise sondern auch Beachtung und Anerkennung in der einschlägigen Szene - von Amerika bis Japan. Und Cosmos profitiert von der medialen Aufmerksamkeit.

10 DINERS CLUB Diners Club, die erste Kreditkarte der Welt, wird 1950 von Frank McNamara in New York gegründet. Heute umfasst das internationale Diners Club Netzwerk weltweit über 19 Millionen Vertragspartner. Die DC Bank AG mit Sitz in Wien ist für Marketing und Vertrieb der Diners Club Karten in Österreich, Deutschland, Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik verantwortlich. Image-Kampagne Österreich ist der erste Markt in dem die globale All-Media- Kampagne eingesetzt wird. Von hier aus wird sie schrittweise in den anderen Ländern eingeführt.

11 vertrauen ist gut, kontrolle ist besser: das diners club security-sms nach jeder zahlung! schützen sie sich auch vor versteckten gefahren: rundum bestens versichert mit diners club DINERS CLUB Diners Club, die erste Kreditkarte der Welt, wird 1950 von Frank McNamara in New York gegründet. Heute umfasst das internationale Diners Club Netzwerk weltweit über 19 Millionen Vertragspartner Die DC Bank AG mit Sitz in Wien ist für Marketing und Vertrieb der Diners Club Karten in Österreich, Deutschland, Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik verantwortlich. Näheres über die zahlreichen Sicherheitsservices unter Anzeigen-Kampagne Serviceleistungen Näheres über die umfangreichen Versicherungspakete unter Österreich ist der erste Markt in dem die globale All-Media- Kampagne eingesetzt wird. Von hier aus wird sie schrittweise in den anderen Ländern eingeführt.

12 - wenn sie gerne alles auf eine karte setzen. die all in one golf card von diners club. Gewinner der Publikumswahl als kreativste Jubiläums- Anzeige DINERS CLUB Diners Club, die erste Kreditkarte der Welt, wird 1950 von Frank McNamara in New York gegründet. Heute umfasst das internationale Diners Club Netzwerk weltweit über 19 Millionen Vertragspartner Näheres über die vielen speziellen Vorteile für Golffans unter Special-Interest Anzeigen Oft ist es nur ein kleiner Unterschied, der den feinen Unterschied ausmacht. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 165. Geburtstag. Die DC Bank AG mit Sitz in Wien ist für Marketing und Vertrieb der Diners Club Karten in Österreich, Deutschland, Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik verantwortlich. Österreich ist der erste Markt in dem die globale All-Media- Kampagne eingesetzt wird. Von hier aus wird sie schrittweise in den anderen Ländern eingeführt.

13 DONAU ZENTRUM Das Donau Zentrum ist mit m 2 Verkaufsfläche, 260 Shops und 20 Mio. Besuchern jährlich das größte Wiener Einkaufs- und Entertainmentcenter. Anlässlich der Renovierung und Erweiterung um 30% rückt mit einer spektakulären Unterwasser- Kampagne das neue Thema water experience in den Mittelpunkt der Umsetzung.

14 am besten bis *) Anzeige Motorrad Bekleidung * Winterreifenpflicht von 1.November 2012 bis 14. April Sorgfältige Einlagerung und Konservierung Ihrer Sommerreifen ab 29,99 Euro. Anzeige Winterreifen Einlagerung FORSTINGER Die Forstinger Österreich GmbH ist Österreichs führende Handelskette für Autozubehör, Ersatzteile, Zweirad und Werkstattdienstleistungen. Das Netz umfasst über 100 Filialen in allen Bundesländern, und das Unternehmen beschäftigt nahezu Mitarbeiter.

15 jährliche Promotion zum Weltfrauentag am 8.März regelmäßige -10%-Aktionen als taktisch Maßnahme FORSTINGER Die Forstinger Österreich GmbH ist Österreichs führende Handelskette für Autozubehör, Ersatzteile, Zweirad und Werkstattdienstleistungen. Das Netz umfasst über 100 Filialen in allen Bundesländern, und das Unternehmen beschäftigt nahezu Mitarbeiter.

16 HILFSGEMEINSCHAFT Zu Weihnachten verschenkte falknereiss nach Juryentscheid eine Kampagne an die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs. Rechtzeitig zum 80 Jahre Jubiläum der Hilfsgemeinschaft wird das Geschenk jetzt eingelöst. Typo-Anzeigen und Plakate erzeugen bekannte Bilder im Kopf. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht der Satz Ich kann dich nicht mehr sehen!, der in verschiedenen Situationen seine Bedeutung und Tragweite plötzlich völlig ändert. Als Sprecher konnten die beiden Burgtheater-Stars Peter Simonischek und Petra Morzé gewonnen werden.

17 Mit ihrer Spende * per SMS an , Kennwort Jugend Holen sie ein Kind von der strasse! d JUGEND EINE WELT Jugend Eine Welt ist ein internationales Hilfswerk, das mit Ihrer Spende Straßenkindern Bildung, ein neues Zuhause und eine bessere Zukunft ermöglicht. Mehr unter jugendeinewelt.at *SMS Spenden von 5,- bis 25,- Euro möglich Favorites Recent Contacts Keypad Voic Weltweit leben rund 1 Milliarde Kinder in Armut, viele davon als Straßenkinder. Der Verein Jugend Eine Welt Don Bosco Aktion Österreich verhilft mit seinen Straßenkinder- und Bildungsprojekten zumindest einigen dieser Kinder zu einem Heim, regelmäßigem Essen und Schulbildung. Unter dem wörtlich umgesetzten Motto Holen Sie ein Kind von der Straße wird zu Spenden via SMS aufgerufen.

18 KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Promotion 40 Jahre kika. Danke Österreich! Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

19 Promotion 40 Jahre kika. Danke Österreich! Freecards KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

20 KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Eröffnungskampagne Kika Wien Nord Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

21 Freecard Eröffnungskampagne Kika Wien Nord Promotion Crazy Days / U-Bahnstation Bukarest KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

22 KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Imageanzeige Genie & Wohnsinn Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

23 KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Weihnachtskampagne Ein Fest der Ideen Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

24 LAGERHAUS Seit 2001 ist Armin Assinger Hauptdarsteller der erfolgreichen Kampagne für die Eigenmarken von Raiffeisen Lagerhaus. Print-Kampagne Mit dem damaligen ORF Skikommentator, der erst ein Jahr später als Moderator der Millionenshow auf Fendrich und Stöckl folgt, kann die spontane Bekanntheit des Lagerhauses als Anbieter für Bau-, Garten- und Energieprodukte bereits in den ersten Jahren von 47% auf 77% gesteigert werden (lt. Fessl/GfK).

25 LAGERHAUS Seit 2001 ist Armin Assinger Hauptdarsteller der erfolgreichen Kampagne für die Eigenmarken von Raiffeisen Lagerhaus. Packaging Mit dem damaligen ORF Skikommentator, der erst ein Jahr später als Moderator der Millionenshow auf Fendrich und Stöckl folgt, kann die spontane Bekanntheit des Lagerhauses als Anbieter für Bau-, Garten- und Energieprodukte bereits in den ersten Jahren von 47% auf 77% gesteigert werden (lt. Fessl/GfK).

26 LEYRER+GRAF Leyrer+Graf wird 1926 gegründet und zählt heute mit einem Jahresumsatz von etwa 200 Mio. Euro und Mitarbeitern zu den Top 15 Bauunternehmen Österreichs. Die Gesellschaft ist mit 15 Niederlassungen in Österreich und der Tschechischen Republik vertreten. Zu ihren Kernbereichen zählen Hochbau und Tiefbau. Mit einer mutigen Lehrlingskampagne geht das Traditionsunternehmen neue Wege im Kampf um die besten Talente des Landes.

27 LEYRER+GRAF Leyrer+Graf wird 1926 gegründet und zählt heute mit einem Jahresumsatz von etwa 200 Mio. Euro und Mitarbeitern zu den Top 15 Bauunternehmen Österreichs. Die Gesellschaft ist mit 15 Niederlassungen in Österreich und der Tschechischen Republik vertreten. Zu ihren Kernbereichen zählen Hochbau und Tiefbau. Jugendmarketing und Messestand Mit einer mutigen Lehrlingskampagne geht das Traditionsunternehmen neue Wege im Kampf um die besten Talente des Landes.

28 Facebook Homepage Microsite LEYRER+GRAF Leyrer+Graf wird 1926 gegründet und zählt heute mit einem Jahresumsatz von etwa 200 Mio. Euro und Mitarbeitern zu den Top 15 Bauunternehmen Österreichs. Die Gesellschaft ist mit 15 Niederlassungen in Österreich und der Tschechischen Republik vertreten. Zu ihren Kernbereichen zählen Hochbau und Tiefbau. Mit einer mutigen Lehrlingskampagne geht das Traditionsunternehmen neue Wege im Kampf um die besten Talente des Landes.

29 MEINL AM GRABEN Mitten im Zentrum Wiens befindet sich Österreichs erste Adresse für Gourmets und Genießer. Auf drei Etagen werden feinste Kulinarik und Lebensart aus aller Herren Länder in unvergleichlicher Atmosphäre geboten. Wer das ganz Besondere sucht, ist hier richtig. Eine mehrteilige Print-Serie trägt diesem Anspruch Rechnung und dramatisiert immer wieder die einzigartige Sortimentstiefe.

30 MEINL EUROPEAN LAND Meinl European Land (heute Atrium European Real Estate) ist eine Immobilien-Holding-Gesellschaft, die in Einkaufszentren in CEE investiert. Im November 2002 erfolgt der Börsengang, gleichzeitig realisiert die Gesellschaft auch ihre erste Kapitalerhöhung, der noch zahlreiche weitere folgen sollten. Über mehrere Jahre wird Meinl European Land im TV, Print und Internet von der schrittweisen Abrechnung mit dem faulen (Spar-)Schwein begleitet.

31 MEINL EUROPEAN LAND Meinl European Land (heute Atrium European Real Estate) ist eine Immobilien-Holding-Gesellschaft, die in Einkaufszentren in CEE investiert. Im November 2002 erfolgt der Börsengang, gleichzeitig realisiert die Gesellschaft auch ihre erste Kapitalerhöhung, der noch zahlreiche weitere folgen sollten. Über mehrere Jahre wird Meinl European Land im TV, Print und Internet von der schrittweisen Abrechnung mit dem faulen (Spar-)Schwein begleitet.

32 RADATZ Das 1962 gegründete Familienunternehmen ist nicht nur Marktführer bei Wurstwaren sondern Superbrand 2013 und damit eine der sympathischsten Marken Österreichs. Erster Auftritt des neuen Marken-Visuals Radatz Gourmet-Serviette. Neben den 23 eigenen Radatz- Filialen werden österreichweit die wichtigsten Handelsketten mit Fleisch und Wurstwaren beliefert.

33 RAINER Die Rainer Kraftfahrzeughandels AG, besser bekannt unter Mazda Rainer, ist ein Familienunternehmen mit über 55 jähriger Tradition. Seit dem umfassenden Relaunch des Markenauftrittes fokussiert die Kommunikation auf den Rainer-Bestpreis als einzigartigen Wettbewerbsvorteil.

34 Anzeige im Programmheft der Weinmesse Mondo Vino Röntgenbild als Mailing RAINER Die Rainer Kraftfahrzeughandels AG, besser bekannt unter Mazda Rainer, ist ein Familienunternehmen mit über 55 jähriger Tradition. Seit dem umfassenden Relaunch des Markenauftrittes fokussiert die Kommunikation auf den Rainer-Bestpreis als einzigartigen Wettbewerbsvorteil.

35 Info-Folder Menukarte RAINERS HOTELS Rainers und Senator, die Hotels der Rainer Gruppe, gehören in punkto Auslastung zu den erfolgreichsten Häusern Wiens und verpassen sich ein neues Corporate Design.

36 Bitte nicht stören! Please do not disturb! Bitte Zimmer reinigen! Please clean up my room! Key-Cards Türhänger RAINERS HOTELS Rainers und Senator, die Hotels der Rainer Gruppe, gehören in punkto Auslastung zu den erfolgreichsten Häusern Wiens und verpassen sich ein neues Corporate Design.

37 SALZBURGER NACHRICHTEN Unabhängige Studien attestieren den Salzburger Nachrichten die längste und intensivste Nutzung aller österreichischer Tageszeitungen. Die Kommunikation schließt daraus, dass die Salzburger Nachrichten die interessanteste Zeitung Österreichs sein muss und inszeniert diesen neuen Claim in eindrucksvollen Sujets.

38 SALZBURGER NACHRICHTEN Unabhängige Studien attestieren den Salzburger Nachrichten die längste und intensivste Nutzung aller österreichischer Tageszeitungen. Die Kommunikation schließt daraus, dass die Salzburger Nachrichten die interessanteste Zeitung Österreichs sein muss und inszeniert diesen neuen Claim in eindrucksvollen Sujets.

39 SCHÖPS In ihrer Blütezeit hatte die Textilhandelskette und Bekleidungsmarke Schöps rund 100 Filialen in ganz Österreich.

40 SPITZ Hochwertige Rohstoffe, erlesene Früchte und größte Sorgfalt bei der Herstellung sind das Qualitätsrezept des Traditionsunternehmens Spitz. Anzeigen-Serie Testsieger Das bestätigen seit Generationen immer wieder die Testurteile von Experten.

41 TAI PAN Das österreichische Reisebüro Tai Pan ist seit mehr als 15 Jahren der heimische Spezialist für anspruchsvolle Asien- und Orient- Reisen. Durch diese langjährige Erfahrung mit Reisen und Reisenden kann in Zukunft das breite Angebot nach Zielgruppen spezifischen Kriterien geclustert werden. Print-Kampagne für Top-10-Reisen zu unterschiedlichen Themen Klare Empfehlungen von Experten in Art der beliebten Best-of-Listen unterstützen Kunden bei ihrer Reiseplanung.

42 TAI PAN Das österreichische Reisebüro Tai Pan ist seit mehr als 15 Jahren der heimische Spezialist für anspruchsvolle Asien- und Orient- Reisen. Durch diese langjährige Erfahrung mit Reisen und Reisenden kann in Zukunft das breite Angebot nach Zielgruppen spezifischen Kriterien geclustert werden. Kataloge für Individual- und Pauschal-Reisen Klare Empfehlungen von Experten in Art der beliebten Best-of-Listen unterstützen Kunden bei ihrer Reiseplanung.

MasterCard RED. Zahlen mit Karte ohne Jahresgebühr? Ich bin so frei. PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte.

MasterCard RED. Zahlen mit Karte ohne Jahresgebühr? Ich bin so frei. PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte. MasterCard RED Zahlen mit Karte ohne Jahresgebühr? Ich bin so frei. PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte. MasterCard RED Frei beladen, frei bezahlen Die MasterCard RED ist eine wiederbeladbare Prepaid Karte,

Mehr

ÜBERGABE DER OPERATIVEN GESCHÄFTSFÜHRUNG VON MARC BRUNNER AN DOMINIK NYFFENEGGER

ÜBERGABE DER OPERATIVEN GESCHÄFTSFÜHRUNG VON MARC BRUNNER AN DOMINIK NYFFENEGGER GOOD NEWS VON USP ÜBERGABE DER OPERATIVEN GESCHÄFTSFÜHRUNG VON MARC BRUNNER AN DOMINIK NYFFENEGGER In den vergangenen vierzehn Jahren haben wir mit USP Partner AG eine der bedeutendsten Marketingagenturen

Mehr

E-Commerce & Logistik. Seit September 2011 FSC-zertifiziert!

E-Commerce & Logistik. Seit September 2011 FSC-zertifiziert! E-Commerce & Logistik Seit September 2011 FSC-zertifiziert! Das Internet bietet Ihnen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Gleichzeitig aber nehmen die Herausforderungen

Mehr

ALEMÃO. Text 1. Lernen, lernen, lernen

ALEMÃO. Text 1. Lernen, lernen, lernen ALEMÃO Text 1 Lernen, lernen, lernen Der Mai ist für viele deutsche Jugendliche keine schöne Zeit. Denn dann müssen sie in vielen Bundesländern die Abiturprüfungen schreiben. Das heiβt: lernen, lernen,

Mehr

40-Tage-Wunder- Kurs. Umarme, was Du nicht ändern kannst.

40-Tage-Wunder- Kurs. Umarme, was Du nicht ändern kannst. 40-Tage-Wunder- Kurs Umarme, was Du nicht ändern kannst. Das sagt Wikipedia: Als Wunder (griechisch thauma) gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, so dass

Mehr

Leichte-Sprache-Bilder

Leichte-Sprache-Bilder Leichte-Sprache-Bilder Reinhild Kassing Information - So geht es 1. Bilder gucken 2. anmelden für Probe-Bilder 3. Bilder bestellen 4. Rechnung bezahlen 5. Bilder runterladen 6. neue Bilder vorschlagen

Mehr

Sicher durch das Studium. Unsere Angebote für Studenten

Sicher durch das Studium. Unsere Angebote für Studenten Sicher durch das Studium Unsere Angebote für Studenten Starke Leistungen AUSGEZEICHNET! FOCUS-MONEY Im Vergleich von 95 gesetzlichen Krankenkassen wurde die TK zum achten Mal in Folge Gesamtsieger. Einen

Mehr

Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen

Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen Wie Sie Besucher auf Ihre Webseite locken, die hochgradig an Ihrem Angebot interessiert sind 2014 David Unzicker, alle Rechte vorbehalten Hallo, mein Name ist David Unzicker

Mehr

36. SonntagsBlick Langlaufplausch 2015 Anleitung für eine Gruppenanmeldung

36. SonntagsBlick Langlaufplausch 2015 Anleitung für eine Gruppenanmeldung 36. SonntagsBlick Langlaufplausch 2015 Anleitung für eine Gruppenanmeldung Am Dienstag, 1. September 2015 um 08.00 Uhr wird die Anmeldung unter www.davos.ch/langlaufplausch und www.blick.ch/sporterlebnis

Mehr

Die Online-Meetings bei den Anonymen Alkoholikern. zum Thema. Online - Meetings. Eine neue Form der Selbsthilfe?

Die Online-Meetings bei den Anonymen Alkoholikern. zum Thema. Online - Meetings. Eine neue Form der Selbsthilfe? Die Online-Meetings bei den Anonymen Alkoholikern zum Thema Online - Meetings Eine neue Form der Selbsthilfe? Informationsverhalten von jungen Menschen (Quelle: FAZ.NET vom 2.7.2010). Erfahrungen können

Mehr

Eva Douma: Die Vorteile und Nachteile der Ökonomisierung in der Sozialen Arbeit

Eva Douma: Die Vorteile und Nachteile der Ökonomisierung in der Sozialen Arbeit Eva Douma: Die Vorteile und Nachteile der Ökonomisierung in der Sozialen Arbeit Frau Dr. Eva Douma ist Organisations-Beraterin in Frankfurt am Main Das ist eine Zusammen-Fassung des Vortrages: Busines

Mehr

15. Hamburger Kundenbindungsforum

15. Hamburger Kundenbindungsforum 15. Hamburger Kundenbindungsforum Kundenloyalität wie sich Kunden mit dm-drogerie markt emotional verbinden. Dr. Michael Müller, dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Nationale Kommunikation 12. Juni 2013 Worüber

Mehr

IAB Brand Buzz by BuzzValue Segment: Banken

IAB Brand Buzz by BuzzValue Segment: Banken IAB Brand Buzz by BuzzValue Segment: Banken Wien, 18.Oktober 2013 Markus Zimmer, Mag.(FH) 2013 BuzzValue Der IAB Brand Buzz Der IAB Brand Buzz ist eine Initiative von IAB Austria in Kooperation mit BuzzValue

Mehr

Personalisierbare Videos

Personalisierbare Videos - PERSONALISIERBARE VIDEOS - Personalisierbare Videos Funktion Bei personalisierbaren Videos, geht es meistens darum ein Bild von sich oder von Freunden in ein Video hochzuladen. Nutzen Durch die Personalisierung

Mehr

Deutschlands erstes, bislang einziges Tablet-Magazin für Bergsport und Outdoor gibt es nun schon seit September 2013 und das mit sehr großem Erfolg.

Deutschlands erstes, bislang einziges Tablet-Magazin für Bergsport und Outdoor gibt es nun schon seit September 2013 und das mit sehr großem Erfolg. MEDIADATEN Deutschlands erstes, bislang einziges Tablet-Magazin für Bergsport und Outdoor gibt es nun schon seit September 2013 und das mit sehr großem Erfolg. In das zweite Jahr startete die Mountains4U

Mehr

DER SELBST-CHECK FÜR IHR PROJEKT

DER SELBST-CHECK FÜR IHR PROJEKT DER SELBST-CHECK FÜR IHR PROJEKT In 30 Fragen und 5 Tipps zum erfolgreichen Projekt! Beantworten Sie die wichtigsten Fragen rund um Ihr Projekt für Ihren Erfolg und für Ihre Unterstützer. IHR LEITFADEN

Mehr

Anne Frank, ihr Leben

Anne Frank, ihr Leben Anne Frank, ihr Leben Am 12. Juni 1929 wird in Deutschland ein Mädchen geboren. Es ist ein glückliches Mädchen. Sie hat einen Vater und eine Mutter, die sie beide lieben. Sie hat eine Schwester, die in

Mehr

räber Neue Kunden gewinnen Mit Online-Marketing zum Ziel Content- und Online-Marketing für KMU

räber Neue Kunden gewinnen Mit Online-Marketing zum Ziel Content- und Online-Marketing für KMU marketing internet räber Content- und Online-Marketing für KMU Neue Kunden gewinnen Mit Online-Marketing zum Ziel Gefunden werden und überzeugen Im Jahre 2010 waren rund 227 Millionen Webseiten im Netz

Mehr

SPECTRA ist ein Full Service Institut, das das gesamte Spektrum der klassischen Markt- und Meinungsforschung anbietet.

SPECTRA ist ein Full Service Institut, das das gesamte Spektrum der klassischen Markt- und Meinungsforschung anbietet. SPECTRA SPECTRA (I) SPECTRA ist ein Full Service Institut, das das gesamte Spektrum der klassischen Markt- und Meinungsforschung anbietet. Gegründet 99, bemüht sich SPECTRA laufend um exzellente Leistungen

Mehr

Gönner der Junioren. Patenschaft für Tennistalente. im Freiamt

Gönner der Junioren. Patenschaft für Tennistalente. im Freiamt Gönner der Junioren Patenschaft für Tennistalente im Freiamt GÖNNER DER JUNIOREN Lieben Sie den Tennissport? Möchten Sie etwas Gutes für die Jugend tun oder sind Sie begeisterter Fan vom Spitzensport?

Mehr

Ihr Partner für Bannerflüge. Luftaufnahmen und Rundflüge WWW.IHRE-LUFTWERBUNG.DE WWW.IHRE-LUFTWERBUNG.DE. ...kommen Sie mit uns hoch hinaus

Ihr Partner für Bannerflüge. Luftaufnahmen und Rundflüge WWW.IHRE-LUFTWERBUNG.DE WWW.IHRE-LUFTWERBUNG.DE. ...kommen Sie mit uns hoch hinaus Luftaufnahmen und Rundflüge...kommen Sie mit uns hoch hinaus Sie wollen Aufnahmen aus der Luft machen oder einen Rundflug buchen, um einmal einen Eindruck aus der Vogelperspektive zu gewinnen? Wir von

Mehr

Ein gutes Wort für uns bis zu 100 Euro für Sie! 1 Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Ihr Wohn(t)raumzuckerl.

Ein gutes Wort für uns bis zu 100 Euro für Sie! 1 Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Ihr Wohn(t)raumzuckerl. Ein gutes Wort für uns bis zu 100 Euro für Sie! 1 Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Ihr Wohn(t)raumzuckerl. 1 Aktion gültig von 22.9.2014 bis 30.12.2015. Diese Aktion ist nicht mit anderen

Mehr

Kurze Anleitung zum Guthaben-Aufladen bei. www.blau.de

Kurze Anleitung zum Guthaben-Aufladen bei. www.blau.de Kurze Anleitung zum Guthaben-Aufladen bei www.blau.de Seite 1 von 8 Inhaltsverzeichnis 1 blau.de aufrufen... 3 2 Ihr Konto bei blau.de... 4 2.1 Aufladen über das Internet... 5 2.2 Aufladen direkt am Mobiltelefon

Mehr

Fotos Textilien Drucksachen Geschenke. Kategorien Anbieter Besonderheiten Versand Preis/Leistung Bewertung. Pixum

Fotos Textilien Drucksachen Geschenke. Kategorien Anbieter Besonderheiten Versand Preis/Leistung Bewertung. Pixum Fotos Textilien Drucksachen Geschenke Kategorien Anbieter Besonderheiten Versand Preis/Leistung Bewertung Pixum http://www.jetzt-bedrucken.de/images/anbieter/pixum_150.jpg "Testsieger" bei PC Praxis und

Mehr

Nicht ohne mein Handy! Mobil?

Nicht ohne mein Handy! Mobil? Mobil? Österreich & die Welt 1. Auf der Erde leben rund 7,1 Milliarden Menschen (Stand: 2013). Was schätzt du: Wie viele Mobilfunkanschlüsse gab es im Jahr 2012 weltweit? 1,4 Milliarden 4,6 Milliarden

Mehr

Briefing-Leitfaden. 1. Hier geht s um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung: Was soll beworben werden?

Briefing-Leitfaden. 1. Hier geht s um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung: Was soll beworben werden? Leonhardstraße 62 86415 Mering Tel. 0 82 33 / 73 62-84, Fax -85 Briefing-Leitfaden tigertexte@gmx.de www.federkunst.de Der Leitfaden dient als Hilfe, um alle wichtigen Informationen zu sammeln und zu ordnen.

Mehr

Statuten in leichter Sprache

Statuten in leichter Sprache Statuten in leichter Sprache Zweck vom Verein Artikel 1: Zivil-Gesetz-Buch Es gibt einen Verein der selbstbestimmung.ch heisst. Der Verein ist so aufgebaut, wie es im Zivil-Gesetz-Buch steht. Im Zivil-Gesetz-Buch

Mehr

M-net E-Mail-Adressen einrichten - Apple iphone

M-net E-Mail-Adressen einrichten - Apple iphone M-net E-Mail-Adressen einrichten - Apple iphone M-net Telekommunikations GmbH Emmy-Noether-Str. 2 80992 München Kostenlose Infoline: 0800 / 7 08 08 10 M-net E-Mail-Adresse einrichten - iphone 05.03.2013

Mehr

Gedruckt auf Rives Reflection und Phoenixmotion, Baumgartner Papier

Gedruckt auf Rives Reflection und Phoenixmotion, Baumgartner Papier B a l d i n g e r & B a l d i n g e r K o m m u n i k a t i o n m a d e i n A a r a u Gedruckt auf Rives Reflection und Phoenixmotion, Baumgartner Papier B a l d i n g e r & B a l d i n g e r Kommunikation

Mehr

Round Table 60: 859 Pakete für den Weihnachtskonvoi

Round Table 60: 859 Pakete für den Weihnachtskonvoi Round Table 60: 859 Pakete für den Weihnachtskonvoi ahrensburg24.de /round-table-60-859-pakete-fuer-den-weihnachtskonvoi/ ve Ahrensburg (ve). 859 Päckchen haben ein Dutzend Männer und viele Kinder heute

Mehr

Starten Sie jetzt erfolgreich an verschiedenen Kursorten in NRW durch mit Ihrem Spezialisten für:

Starten Sie jetzt erfolgreich an verschiedenen Kursorten in NRW durch mit Ihrem Spezialisten für: Starten Sie jetzt erfolgreich an verschiedenen Kursorten in NRW durch mit Ihrem Spezialisten für: Geprüfter Industriemeister Metall (IHK) Geprüfter Industriemeister Chemie (IHK) Geprüfter Industriemeister

Mehr

Vorsorgetrends 2012 Österreich

Vorsorgetrends 2012 Österreich Vorsorgetrends 2012 Österreich Eine Studie von GfK-Austria im Auftrag der s Versicherung, Erste Bank & Sparkasse Wien, 5. Juni 2012 Daten zur Untersuchung Befragungszeitraum Mai 2012 Grundgesamtheit Bevölkerung

Mehr

Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen.

Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen. Flexible Zeitwertkontenmodelle. Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen. Allianz ZeitWertkonten mit Garantie: die neue Flexibilität für Unternehmer und Mitarbeiter. Allianz Lebensversicherungs-AG Allianz

Mehr

36. SonntagsBlick Langlaufplausch 2015 Anleitung für die Online-Anmeldung

36. SonntagsBlick Langlaufplausch 2015 Anleitung für die Online-Anmeldung 36. SonntagsBlick Langlaufplausch 2015 Anleitung für die Online-Anmeldung Am Dienstag, 1. September 2015 um 08.00 Uhr wird die Anmeldung unter www.davos.ch/langlaufplausch und www.blick.ch/sporterlebnis

Mehr

Blog Camp Onlinekurs

Blog Camp Onlinekurs Blog Camp Reichenberger Str. 48 DE-10999 Berlin mail@blog-camp.de www.blog-camp.de +49 (0) 152 36 96 41 83 Blog Camp Onlinekurs #IchLiebeBloggen Werde erfolgreicher Blogger www.blog-camp.de mail@blog-camp.de

Mehr

Kinder: Grafiken und Karten zu den Lebensverhältnissen weltweit. Wo die meisten Kinder leben Anzahl der unter 15-Jährigen in absoluten Zahlen, 2010

Kinder: Grafiken und Karten zu den Lebensverhältnissen weltweit. Wo die meisten Kinder leben Anzahl der unter 15-Jährigen in absoluten Zahlen, 2010 Schillerstr. 59 10 627 Berlin E-Mail: info@berlin-institut.org Tel.: 030-22 32 48 45 Fax: 030-22 32 48 46 www.berlin-institut.org Kinder: Grafiken und Karten zu den Lebensverhältnissen weltweit Wo die

Mehr

Entwicklung des Dentalmarktes in 2010 und Papier versus Plastik.

Entwicklung des Dentalmarktes in 2010 und Papier versus Plastik. Sehr geehrter Teilnehmer, hier lesen Sie die Ergebnisse aus unserer Umfrage: Entwicklung des Dentalmarktes in 2010 und Papier versus Plastik. Für die zahlreiche Teilnahme an dieser Umfrage bedanken wir

Mehr

AGENTURPROfIL limited edition erste ausgabe // mehr unter www.agenturblickfang.de

AGENTURPROfIL limited edition erste ausgabe // mehr unter www.agenturblickfang.de AGENTURPROfIL limited edition erste ausgabe // mehr unter www.agenturblickfang.de 02 // entwickeln. gestalten. erleben. Blickfang ist die Kombination einer klassischen Werbeagentur und einer Agentur für

Mehr

WITT WEIDEN ein starker Mietpartner für Ihre Immobilie

WITT WEIDEN ein starker Mietpartner für Ihre Immobilie WITT WEIDEN ein starker Mietpartner für Ihre Immobilie 1 Herzlich Willkommen bei WITT WEIDEN! Inhalt Philosophie...4 Expansion...6 Ihre Vorteile...8 Sortiment...10 Ladenkonzept... 12 Kunden... 14 Standort-

Mehr

ANLEITUNG - WIE UNTERSTÜTZE ICH AUF STARTNEXT?

ANLEITUNG - WIE UNTERSTÜTZE ICH AUF STARTNEXT? ANLEITUNG - WIE UNTERSTÜTZE ICH AUF STARTNEXT? Wenn Sie das Projekt DIE ANFÄNGERIN unterstützen wollen, können Sie das mit oder ohne Registrierung auf www.startnext.com tun. Sie können also als Gast unterstützen

Mehr

Avenue Oldtimer Liebhaber- und Sammlerfahrzeuge. Ihre Leidenschaft, gut versichert

Avenue Oldtimer Liebhaber- und Sammlerfahrzeuge. Ihre Leidenschaft, gut versichert Avenue Oldtimer Liebhaber- und Sammlerfahrzeuge Ihre Leidenschaft, gut versichert Die Versicherung für aussergewöhnliche Fahrzeuge Sicherheit für das Objekt Ihrer Leidenschaft Die Versicherung von Sammlerfahrzeugen

Mehr

Willkommen im Online-Shop der Emser Therme GmbH

Willkommen im Online-Shop der Emser Therme GmbH Online-Shop 1 - Ein kleiner Leitfaden - Willkommen im Online-Shop der Emser Therme GmbH 1. Schritt: Auswahl unserer Gutscheinangebote Auf der Startseite unseres Online-Shops befindet sich auf der linken

Mehr

Online Marketing für weltweite Filialen zentral steuern

Online Marketing für weltweite Filialen zentral steuern Fallstudien für cleveres E-Mail Marketing Online Marketing für weltweite Filialen zentral steuern Globales Redaktionssystem macht Newsletter-Management von Grohe effektiver Unternehmensvorstellung Grohe

Mehr

Roberts. Merksätze. für Markenpfleger

Roberts. Merksätze. für Markenpfleger Roberts Merksätze für Markenpfleger Über 25 Jahre Erfahrungen als Berater und Begleiter von Markenbildungs- und Corporate-Identity-Prozessen für große und kleine, komplexe und konzentrierte Unternehmen

Mehr

Egal, ob Sie neu bauen oder renovieren mit DATALIGHT bekommen Sie ein zukunftssicheres Strom- und Datennetz in einem. Und das bedeutet grenzenlose

Egal, ob Sie neu bauen oder renovieren mit DATALIGHT bekommen Sie ein zukunftssicheres Strom- und Datennetz in einem. Und das bedeutet grenzenlose FREIHEIT ERLEBEN EINFACH LEBEN Grenzenlos, frei und unabhängig: Leben Sie das Leben, wie Sie es wollen. Warum sollten Sie sich Gedanken darüber machen, ob Ihr Datennetzwerk für die neuesten Technologien

Mehr

WERBEWIRKUNG VON ZEITUNGEN UND MAGAZINEN. CCS 2014/2015: Präsentation der Ergebnisse

WERBEWIRKUNG VON ZEITUNGEN UND MAGAZINEN. CCS 2014/2015: Präsentation der Ergebnisse WERBEWIRKUNG VON ZEITUNGEN UND MAGAZINEN CCS 2014/2015: Präsentation der Ergebnisse WERBUNG IN PRINT-MEDIEN IST INSPIRATIONSQUELLE Wie sehr stimmen Sie den folgenden Aussagen zu? Top Box: stimme sehr/eher

Mehr

Einrichten des Elektronischen Postfachs

Einrichten des Elektronischen Postfachs Einrichten des Elektronischen Postfachs Für die Einrichtung des Elektronischen Postfachs melden Sie sich wie gewohnt in unserem Online-Banking auf www.sparkasse-unnakamen.de an. Wechseln Sie über Postfach

Mehr

4 Ideen zur Verbesserung des E-Mail-Marketings!

4 Ideen zur Verbesserung des E-Mail-Marketings! 4 Ideen zur Verbesserung des E-Mail-Marketings! Quelle: www.rohinie.eu E-Mail-Kampagnen können zu den wirksamsten Werkzeugen im Marketing-Arsenal gehören. Allerdings können sie genauso gut die Quelle großer

Mehr

Blut gewinnt. Blutspenden kann Leben verändern

Blut gewinnt. Blutspenden kann Leben verändern Blut gewinnt Blutspenden kann Leben verändern MOBILE MARKETING MobileMarketing Mobile Marketing Das Rote Kreuz ist auf Spenden angewiesen Blut Geld Blutspenden in Zahlen rund 97% der Menschen spenden NICHT

Mehr

Ideen werden Wirklichkeit

Ideen werden Wirklichkeit Ideen werden Wirklichkeit Am Anfang hatten wir eine Idee. Jedes Unternehmen trägt Verantwortung für die Menschen, für die Umwelt, für die Lebensqualität in seinem Geschäftsgebiet. Verantwortung, die weit

Mehr

Partnercollege. Noch besser bei KundInnen ankommen. Mit fundiertem Wissen. In Kooperation mit

Partnercollege. Noch besser bei KundInnen ankommen. Mit fundiertem Wissen. In Kooperation mit 2015 Partnercollege Noch besser bei KundInnen ankommen. Mit fundiertem Wissen. In Kooperation mit Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind. Sehr geehrte Vertriebspartnerinnen, Sehr geehrte Vertriebspartner,

Mehr

Hallo. Wir sind die Papp:flieger.

Hallo. Wir sind die Papp:flieger. Hallo. Wir sind die Papp:flieger. Hallo. Wir sind die Papp:flieger. Als Agentur für digitale Medien und mehr entwickeln wir Lösungen um Ihre Marke stark zu machen. Für die digitale Welt von Morgen. Deutsche

Mehr

Da unser Girokonto kostenlos ist, können Sie sich woanders etwas mehr gönnen.

Da unser Girokonto kostenlos ist, können Sie sich woanders etwas mehr gönnen. Bank SIGNAL IDUNA GIR0,- Kostenfrei weltweit Bargeld abheben Da unser Girokonto kostenlos ist, können Sie sich woanders etwas mehr gönnen. Für Ihr Geld bieten wir ein Konto, das kein Geld kostet. Gut,

Mehr

Helco Reise Gmbh. Travel Management by Business Plus Lufthansa City Center. Helco Reise GmbH. Helco Reise GmbH. Frankfurt, den 5.

Helco Reise Gmbh. Travel Management by Business Plus Lufthansa City Center. Helco Reise GmbH. Helco Reise GmbH. Frankfurt, den 5. Helco Reise Gmbh Travel Management by Business Plus Lufthansa City Center Frankfurt, den 5. November 2009 Business Plus Lufthansa City Center das Konzept Lufthansa City Center ist eine internationale Kette

Mehr

Online bezahlen mit e-rechnung

Online bezahlen mit e-rechnung Online bezahlen mit e-rechnung Einfach online zahlen mit "e- Rechnung", einem Service von führenden österreichischen Banken! Keine Erlagscheine und keine Erlagscheingebühr. Keine Wartezeiten am Bankschalter.

Mehr

Einfach und bequem - Genießen Sie unseren Service

Einfach und bequem - Genießen Sie unseren Service Einfach und bequem - Genießen Sie unseren Service Inhaltsverzeichnis Bauknecht Softfolio.crm Wir stellen uns vor... 3 Unsere Freeware... 4 Unser Softwarepflegevertrag... 5 Seite 2 Bauknecht Softfolio.crm

Mehr

aurigus GmbH, Multichannel Marketing, Unter dem Birkenkopf 23, 70197 Stuttgart 10. Januar 2012

aurigus GmbH, Multichannel Marketing, Unter dem Birkenkopf 23, 70197 Stuttgart 10. Januar 2012 aurigus GmbH, Multichannel Marketing, Unter dem Birkenkopf 23, 70197 Stuttgart 10. Januar 2012 Dialogmarketing-Branche hat neuen Multichannel-Spezialisten Seit dem 1.1.2012 bietet die neu gegründete aurigus

Mehr

M03a Lernstraße für den Unterricht in Sekundarstufe I

M03a Lernstraße für den Unterricht in Sekundarstufe I M03a Lernstraße für den Unterricht in Sekundarstufe I 1. Station: Der Taufspruch Jedem Täufling wird bei der Taufe ein Taufspruch mit auf den Weg gegeben. Dabei handelt es sich um einen Vers aus der Bibel.

Mehr

Die Post hat eine Umfrage gemacht

Die Post hat eine Umfrage gemacht Die Post hat eine Umfrage gemacht Bei der Umfrage ging es um das Thema: Inklusion Die Post hat Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung gefragt: Wie zufrieden sie in dieser Gesellschaft sind.

Mehr

Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt für europäisches Management/Marketing

Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt für europäisches Management/Marketing Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt für europäisches Management/Marketing D/2006/PL/4304400240 1 Projektinformationen Titel: Projektnummer: Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt für europäisches

Mehr

Bier-Deluxe.de. B2B Handbuch. Profitieren Sie vom Craft-Beer-Boom fur Ihren Handel oder Ihre Gastronomie.

Bier-Deluxe.de. B2B Handbuch. Profitieren Sie vom Craft-Beer-Boom fur Ihren Handel oder Ihre Gastronomie. Bier-Deluxe.de B2B Handbuch Profitieren Sie vom Craft-Beer-Boom fur Ihren Handel oder Ihre Gastronomie. Wachstumsmarkt Craft Beer Wir bieten unseren Kunden nicht nur die größte Auswahl an Craft Beer, sondern

Mehr

Papierkram! Schluss mit dem. Das Elektronische Postfach Bequem. Papierlos. Sicher. Sparkasse Celle. Elektronisches Postfach

Papierkram! Schluss mit dem. Das Elektronische Postfach Bequem. Papierlos. Sicher. Sparkasse Celle. Elektronisches Postfach Schluss mit dem Papierkram! Das Elektronische Postfach Bequem. Papierlos. Sicher. Seite 1 Sparkasse Direkt, sicher und papierfrei. Das Elektronische Postfach (epostfach) ist Ihr Briefkasten im Online-Banking.

Mehr

Social Media Monitoring Was wird über Sie und Ihre Wettbewerber gesagt?

Social Media Monitoring Was wird über Sie und Ihre Wettbewerber gesagt? Social Media Monitoring Was wird über Sie und Ihre Wettbewerber gesagt? Donnerstag, 31. Mai 2012 Toocan GmbH Tobias Görgen Inhaber & Geschäftsführer Social Media Monitoring & Management Gegründet 2010

Mehr

Wir machen Marken erlebbar. [Denn wir schaffen Räume für Ihre Ideen.]

Wir machen Marken erlebbar. [Denn wir schaffen Räume für Ihre Ideen.] Wir machen Marken erlebbar. [Denn wir schaffen Räume für Ihre Ideen.] organisieren. differenzieren. faszinieren. Alle für Eines Ihre Zufriedenheit. [Denn nur im Team ist Herausragendes möglich.] bluepool

Mehr

www.be-forever.de EINE PLATTFORM

www.be-forever.de EINE PLATTFORM Online-Shop-Portal www.be-forever.de EINE PLATTFORM für Ihre Online-Aktivitäten Vertriebspartner-Shop Online-Shop Basic Online-Shop Pro Vertriebspartner-Shop Bisher gab es den Online-Shop, in dem Sie Ihre

Mehr

ZUR MOTIVATION, ZUR STÄRKUNG DES TEAMS ODER ALS DANKESCHÖN EIN GELUNGENES INCENTIVE HILFT, INTERNE UNTERNEHMENSZIELE UMZUSETZEN.

ZUR MOTIVATION, ZUR STÄRKUNG DES TEAMS ODER ALS DANKESCHÖN EIN GELUNGENES INCENTIVE HILFT, INTERNE UNTERNEHMENSZIELE UMZUSETZEN. 3 ZUR MOTIVATION, ZUR STÄRKUNG DES TEAMS ODER ALS DANKESCHÖN EIN GELUNGENES INCENTIVE HILFT, INTERNE UNTERNEHMENSZIELE UMZUSETZEN. Als Dienstleister unterstützt Spielmacher Event Veranstalter von Firmenveranstaltungen

Mehr

Giller Reisen Ihr Wegbegleiter für jede Reise

Giller Reisen Ihr Wegbegleiter für jede Reise Giller Reisen Ihr Wegbegleiter für jede Reise Ihr Alles aus einer Hand -Reisebüro Schöpfen Sie die ganze Bandbreite von Giller Reisen für sich aus. Wir sind mit einer individuellen Beratung für alle Reisewünsche,

Mehr

erfahren unabhängig weitsichtig

erfahren unabhängig weitsichtig erfahren unabhängig weitsichtig Wünschen Sie sich eine Aussicht mit Weitblick? Weitsicht Sie wünschen, dass Ihr Vermögen in kompetenten Händen liegt. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und bieten Ihnen verlässliche

Mehr

S Sparkasse Elektronisches Postfach

S Sparkasse Elektronisches Postfach 1. Anmeldung von Konten, Kreditkarten und Wertpapierdepots ❶ Bitte öffnen Sie die Seite www.sparkasse-koblenz.de in Ihrem Browser. ❷ Melden Sie sich links oben mit dem Ihnen bekannten Anmeldenamen und

Mehr

Ein Sozialprojekt der Rotary Clubs Paderbon Kaiserpfalz

Ein Sozialprojekt der Rotary Clubs Paderbon Kaiserpfalz Ein Sozialprojekt der Rotary Clubs Paderbon Kaiserpfalz hilft Kindern von Ausländern und Aussiedlern, die deutsche Sprache zu erlernen. Das besondere hierbei ist, dass die betreuten Kinder in ihrer eigenen

Mehr

Berliner Fintech-Schmiede gewinnt drei erfahrene Finanzexperten

Berliner Fintech-Schmiede gewinnt drei erfahrene Finanzexperten Berliner Fintech-Schmiede gewinnt drei erfahrene Finanzexperten Auf Finanzdienstleistungen spezialisierter CompanyBuilder FinLeap verstärkt Führungsteam Mit Thomas Schmidt (48), Chris Bartz (38) und MarcoNeuhaus

Mehr

Aufruf der Buchungssystems über die Homepage des TC-Bamberg

Aufruf der Buchungssystems über die Homepage des TC-Bamberg Aufruf der Buchungssystems über die Homepage des TC-Bamberg Das Online-Buchungssystem erreichen Sie einfach über die Homepage des TC-Bamberg (www.tennis-club-bamberg.de).über den Link (siehe Bild 1) gelangen

Mehr

+ Sicherheit + Flexibilität + Preisvorteil. Berufsunfähigkeitsversicherung. neue leben. start plan GO

+ Sicherheit + Flexibilität + Preisvorteil. Berufsunfähigkeitsversicherung. neue leben. start plan GO + Sicherheit + Flexibilität + Preisvorteil Berufsunfähigkeitsversicherung neue leben start plan GO Jetzt durchstarten und dreimal Pluspunkte sammeln Sichern Sie Ihr Einkommen ab. Vom ersten Arbeitstag

Mehr

Synthax OnlineShop. Inhalt. 1 Einleitung 3. 2 Welche Vorteile bietet der OnlineShop 4

Synthax OnlineShop. Inhalt. 1 Einleitung 3. 2 Welche Vorteile bietet der OnlineShop 4 Inhalt 1 Einleitung 3 2 Welche Vorteile bietet der OnlineShop 4 3 Die Registrierung (Neukunden) 5 3.1 Privatkunden... 6 3.2 Firmenkunden... 7 4 Die Anmeldung (Bestandskunden) 8 5 Bestellvorgang 10 5.1

Mehr

Haushaltskonto und Umwelt entlasten: Das schafft Strom aus Wasserkraft.

Haushaltskonto und Umwelt entlasten: Das schafft Strom aus Wasserkraft. Haushaltskonto und Umwelt entlasten: Das schafft Strom aus Wasserkraft. Ein gutes Gewissen und vieles mehr: Das schafft Strom aus Wasserkraft. Mit Strom aus 100 % heimischer Wasserkraft ist VERBUND nicht

Mehr

Instruktionsheft für neue Webshop Hamifleurs

Instruktionsheft für neue Webshop Hamifleurs Instruktionsheft für neue Webshop Hamifleurs Instruktionen für neue Webshop Hamifleurs Gehen Sie zu www.hamifleurs.nl. Klicken Sie auf Login Kunden und es erscheint der Bildschirm auf der nächsten Seite.

Mehr

PERFEKTION MIT LEIDENSCHAFT

PERFEKTION MIT LEIDENSCHAFT PERFEKTION LEIDENSCHAFT Seit bald 20 Jahren erstellt MEDIA NETWORK Motivationskonzepte für nationale und internationale Unternehmens- und Markenpersönlichkeiten. Dabei unterstützen wir die verbale und

Mehr

Erklärung zu den Internet-Seiten von www.bmas.de

Erklärung zu den Internet-Seiten von www.bmas.de Erklärung zu den Internet-Seiten von www.bmas.de Herzlich willkommen! Sie sind auf der Internet-Seite vom Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales. Die Abkürzung ist: BMAS. Darum heißt die Seite auch

Mehr

1. Anmeldung von Konten für das elektronische Postfach

1. Anmeldung von Konten für das elektronische Postfach 1. Anmeldung von Konten für das elektronische Postfach Für die Registrierung zum Elektronischen Postfach melden Sie sich bitte über die Homepage der Sparkasse Schweinfurt (www.sparkasse-sw.de) mit Ihren

Mehr

Studieren- Erklärungen und Tipps

Studieren- Erklärungen und Tipps Studieren- Erklärungen und Tipps Es gibt Berufe, die man nicht lernen kann, sondern für die man ein Studium machen muss. Das ist zum Beispiel so wenn man Arzt oder Lehrer werden möchte. Hat ihr Kind das

Mehr

Vertrauen in Medien und politische Kommunikation die Meinung der Bürger

Vertrauen in Medien und politische Kommunikation die Meinung der Bürger Vortrag Vertrauen in Medien und politische Kommunikation die Meinung der Bürger Christian Spahr, Leiter Medienprogramm Südosteuropa Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, herzlich

Mehr

Vorteile einstreichen

Vorteile einstreichen Vorteile einstreichen Das neue Versicherungsvertragsgesetz (VVG) Wichtige Informationen für unsere Kunden Viele Vorteile für Sie als Kunden Das Versicherungsvertragsgesetz (VVG) regelt die Rechte und Pflichten

Mehr

die wichtigsten online-tools für augenoptiker websites

die wichtigsten online-tools für augenoptiker websites die wichtigsten online-tools für augenoptiker websites Warum online-tools für Ihre website nutzen? Ich brauche das nicht, ich verkauf Online keine Brillen. Diesen Satz haben wir schon oft gehört. Richtig

Mehr

Psychosoziale Gesundheit. Schulentwicklung. Suchtprävention. Bewegung. Ernährung

Psychosoziale Gesundheit. Schulentwicklung. Suchtprävention. Bewegung. Ernährung wgkk.at Schulentwicklung Bewegung Psychosoziale Gesundheit Suchtprävention Ernährung Qualitätsgesicherte Angebote in der schulischen Gesundheitsförderung für alle Wiener Schulen Impressum Herausgeber und

Mehr

Die ideale Welt für Markenprodukte im Internet. Nutzen Sie mit Arendicom-Web- Shops die Chance eines einzigartigen Vermarktungskonzepts!

Die ideale Welt für Markenprodukte im Internet. Nutzen Sie mit Arendicom-Web- Shops die Chance eines einzigartigen Vermarktungskonzepts! Die ideale Welt für Markenprodukte im Internet Nutzen Sie mit Arendicom-Web- Shops die Chance eines einzigartigen Vermarktungskonzepts! Willkommen bei e-shop-direct.com by arendicom Ihrem Online Shop Nutzen

Mehr

DIE NBRZ PRÄSENTIERT DEN ERFOLGSCASE 2014: RÜGENWALDER MÜHLE

DIE NBRZ PRÄSENTIERT DEN ERFOLGSCASE 2014: RÜGENWALDER MÜHLE DIE NBRZ PRÄSENTIERT DEN ERFOLGSCASE 2014: RÜGENWALDER MÜHLE MÜNCHEN MAI 2014 Die NBRZ Deutsche Zeitungsallianz stellt sich vor. Über 500 Zeitungstitel täglich. 10 Mio. Auflage. Jeden Tag: NBRZ Plus. Deutschlands

Mehr

Schön, dass ich jetzt gut

Schön, dass ich jetzt gut Schön, dass ich jetzt gut versorgt werde. Und später? Unsere private Pflegezusatzversicherung ermöglicht im Pflegefall eine optimale Betreuung. Solange es geht sogar zu Hause und das schon für monatlich.*

Mehr

GmbH. Feuer im Herzen. Werbung im Blut.

GmbH. Feuer im Herzen. Werbung im Blut. GmbH Feuer im Herzen. Werbung im Blut. feuer im herzen. werbung im blut. professionell im dialog in.signo ist eine inhabergeführte Agentur für Design und Kommunikation mit Sitz in Hamburg. Die Größe einer

Mehr

Wir nehmen uns Zeit.

Wir nehmen uns Zeit. Wir nehmen uns Zeit. Wir geben zu: Wir mussten selbst ein wenig lächeln, als wir uns das erste Mal entschlossen, die Raiffeisenbank Lech am Arlberg unserem Qualitätstest für Vermögensmanagement zu unterziehen.

Mehr

Persönliche Zukunftsplanung mit Menschen, denen nicht zugetraut wird, dass sie für sich selbst sprechen können Von Susanne Göbel und Josef Ströbl

Persönliche Zukunftsplanung mit Menschen, denen nicht zugetraut wird, dass sie für sich selbst sprechen können Von Susanne Göbel und Josef Ströbl Persönliche Zukunftsplanung mit Menschen, denen nicht zugetraut Von Susanne Göbel und Josef Ströbl Die Ideen der Persönlichen Zukunftsplanung stammen aus Nordamerika. Dort werden Zukunftsplanungen schon

Mehr

Beständig und vertrauenswürdig: Warum eine einheitliche Corporate Identity so wichtig ist

Beständig und vertrauenswürdig: Warum eine einheitliche Corporate Identity so wichtig ist Beständig und vertrauenswürdig: Warum eine einheitliche Corporate Identity so wichtig ist Eine einheitliche Corporate Identity (CI) ist ein Schlüssel zum Unternehmenserfolg. In diesem Artikel erfahren

Mehr

325 Jahre und knackig: Mit einer Social Media Strategie erfolgreich durchs Lambertz- Jubiläumsjahr. Nadja Amireh 2. April 2014

325 Jahre und knackig: Mit einer Social Media Strategie erfolgreich durchs Lambertz- Jubiläumsjahr. Nadja Amireh 2. April 2014 325 Jahre und knackig: Mit einer Social Media Strategie erfolgreich durchs Lambertz- Jubiläumsjahr Nadja Amireh 2. April 2014 Herzlich willkommen im Keksparadies 2 Ausgangslage zu Beginn des Jubiläumsjahres

Mehr

Sehr geehrter Tourismuspartner!

Sehr geehrter Tourismuspartner! Sehr geehrter Tourismuspartner! In den vergangenen Monaten haben wir uns intensiv mit den neuen Aufgaben, die auf eine Destination zukommen, beschäftigt und einige zukunftsweisende Entscheidungen getroffen.

Mehr

Es geht immer weiter. B2B-Kommunikation

Es geht immer weiter. B2B-Kommunikation Können Sie sich vorstellen, Ihre Firma mit Hilfe von Menschen weiter zu entwickeln, die auf über 25 Jahre internationale Erfahrung für Kunden wie Hitradio Ö3, Deutsche Bank oder Schöller Eiscreme zurückblicken?

Mehr

BU-Optimierung: Mehr Schutz für ALLE! Berufsunfähigkeit. www.volkswohl-bund.de

BU-Optimierung: Mehr Schutz für ALLE! Berufsunfähigkeit. www.volkswohl-bund.de BU-Optimierung: Mehr Schutz für ALLE! Berufsunfähigkeit www.volkswohl-bund.de Machen Sie jetzt mehr aus Ihrer BU Sie haben sich schon vor einiger Zeit mit dem Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Mehr

1. Weniger Steuern zahlen

1. Weniger Steuern zahlen 1. Weniger Steuern zahlen Wenn man arbeitet, zahlt man Geld an den Staat. Dieses Geld heißt Steuern. Viele Menschen zahlen zu viel Steuern. Sie haben daher wenig Geld für Wohnung, Gewand oder Essen. Wenn

Mehr

Das Sparverhalten der Österreicher 2013

Das Sparverhalten der Österreicher 2013 2013 Eine Studie von IMAS International im Auftrag von Erste Bank & Sparkassen Peter Bosek, Privat- und Firmenkundenvorstand Erste Bank Studiendesign Auftraggeber: Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen

Mehr

Die Invaliden-Versicherung ändert sich

Die Invaliden-Versicherung ändert sich Die Invaliden-Versicherung ändert sich 1 Erklärung Die Invaliden-Versicherung ist für invalide Personen. Invalid bedeutet: Eine Person kann einige Sachen nicht machen. Wegen einer Krankheit. Wegen einem

Mehr

Die Europäische Union

Die Europäische Union Die Europäische Union Leicht erklärt Ein Bericht über die EU in Leichter Sprache von Antje Gravenkamp und Kaileigh Spier 1 Die Europäische Union Was ist die EU? Deutschland liegt in Europa. Europa ist

Mehr