2014 wird er zum Senator in den Senat der Österreichischen. ERICH FALKNER Kreativ-Geschäftsführer

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "2014 wird er zum Senator in den Senat der Österreichischen. ERICH FALKNER Kreativ-Geschäftsführer"

Transkript

1 falknereiss ist eine eigentümer geführte agentur für change-marketing. schnell, flexibel und klein genug für persönliche betreuung und dank unseres netzwerks groß genug um unsere kunden in allen kommunikationsdisziplinen erfolgreich durch veränderungsprozesse begleiten zu können. wir haben keine raffinierte philosophie sondern ein klares motto: zuhören. denken. handeln. klingt selbstverständlich. ist es aber nicht. KONTAK T falknereiss GmbH Gudrunstrasse 184 Stiege 3 DG 1100 Wien Austria T/F FN a UID ATU

2 Erich Falkner ist am 30. April 1957 in Linz geboren. Er beginnt seine Karriere in der Werbeabteilung von General Motors unter der Leitung von Henry F. Porsche. Anfang der 80er wechselt er auf Agenturseite zu Demner & Merlicek bis er 1987 in die GGK geholt wird avanciert er dort zum Creative Director und wird in die Geschäftsführung berufen. Im Jahr 2000 leitet er die Fusion von Lowe Lintas GGK und übernimmt in einer Doppelrolle auch die Funktion des Client Service Directors für Schlüsselkunden. Während seiner 17-jährigen Tätigkeit bei Lowe GGK entwickelt er seine Leidenschaft für das stark kompetitive Feld der Handelskommunikation, die ihn 2005 in die Geschäftsführung bei DRAFTFCB Retail führt. Erich Falkner erhielt zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen, darunter zwei Shortlist Platzierungen beim Werbefestival in Cannes für die Biermarke Ottakringer und für den Elektrohändler Cosmos wird er zum Senator in den Senat der Österreichischen Wirtschaft berufen. ERICH FALKNER Kreativ-Geschäftsführer

3 Fred Reiss ist am 2. April 1963 in Bruck a.d. Mur geboren. Nach seinem Schulabschluss studiert er Marketing, Werbung und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität in Wien. Er beginnt seine Karriere in der Werbeabteilung eines Industrie-Unternehmens bis er wenige Jahre später als Kundenberater auf Agenturseite zu J. Walter Thompson wechselt. Dort ist er für die Betreuung zahlreicher internationaler Marken zuständig. Ab 1997 richtet er bei Konzett seinen Fokus auf nationale Etats. Die Agentur wächst unter seiner Leitung von 15 auf 30 Mitarbeiter und freut sich über zahlreiche kreative Auszeichnungen bei bedeutenden Werbefestivals. Nach einem halben Jahr Auszeit anlässlich der Geburt seines Sohnes führt ihn sein Weg zu DRAFTFCB. Dort ist er als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung für internationale und nationale Schlüsselkunden tätig. Seit 1998 unterrichtet Fred Reiss auch am WIFI und an der New Design Universität in St. Pölten. MAG. FRED REISS Kaufmännischer Geschäftsführer

4 REFERENZEN VON A BIS Z

5 AIR PLUS AirPlus ist seit 25 Jahren ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das laufende Management von Geschäftsreisen. Mehr als Firmenkunden verlassen sich bei der Bezahlung und Analyse ihrer Dienstreisekosten auf das Business Travel Management von AirPlus. B2B-Kampagne Unterm Strich effizienter. Der AirPlus Company Account ist das erfolgreichste zentrale Abrechnungskonto auf UATP-Basis.

6 BILLIGER KAUFEN Die österreichische Version von geizhals.de ist zwar einer der vielen Flops der Dotcom-Blase. Aber die Kampagne mit dem TV-Spot von Franz Novotny bleibt spektakulär.

7 Format_Mädls_210x :54 Uhr Seite 1 Wiener_Zähne_222x292.qxd :35 Uhr Seite 1 Foto: Foto: WOMAN IV nur für Frauen Schmusiges, Rockiges und Sentimentales für Frauen und die, die es noch werden wollen um MENTADENT INTEGRAL die aufgedrehte Zahnbürste Batteriebetrieb, abgerundete Borsten, ideal für die Reise, geringer Platzbedarf um 9,99 COSMOS Neben der obligaten 360 Handelskampagne leistet sich der Elektrohändler eine Multisujet-Kampagne in ausgewählten Zielgruppen- Medien. Die positiven Reaktionen auf diese Anzeigen führen zu einer zusätzlichen Auflage als Poster, die in den Filialen reißenden Absatz finden.

8 COSMOS Der einmalige Cosmos Elektro- Fetish Kalender gewinnt nicht nur nationale und internationale Preise sondern auch Beachtung und Anerkennung in der einschlägigen Szene - von Amerika bis Japan. Und Cosmos profitiert von der medialen Aufmerksamkeit.

9 COSMOS 4 von 12 Blättern aus dem Cosmos Elektro-Fetish Kalender Der einmalige Cosmos Elektro- Fetish Kalender gewinnt nicht nur nationale und internationale Preise sondern auch Beachtung und Anerkennung in der einschlägigen Szene - von Amerika bis Japan. Und Cosmos profitiert von der medialen Aufmerksamkeit.

10 DINERS CLUB Diners Club, die erste Kreditkarte der Welt, wird 1950 von Frank McNamara in New York gegründet. Heute umfasst das internationale Diners Club Netzwerk weltweit über 19 Millionen Vertragspartner. Die DC Bank AG mit Sitz in Wien ist für Marketing und Vertrieb der Diners Club Karten in Österreich, Deutschland, Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik verantwortlich. Image-Kampagne Österreich ist der erste Markt in dem die globale All-Media- Kampagne eingesetzt wird. Von hier aus wird sie schrittweise in den anderen Ländern eingeführt.

11 vertrauen ist gut, kontrolle ist besser: das diners club security-sms nach jeder zahlung! schützen sie sich auch vor versteckten gefahren: rundum bestens versichert mit diners club DINERS CLUB Diners Club, die erste Kreditkarte der Welt, wird 1950 von Frank McNamara in New York gegründet. Heute umfasst das internationale Diners Club Netzwerk weltweit über 19 Millionen Vertragspartner Die DC Bank AG mit Sitz in Wien ist für Marketing und Vertrieb der Diners Club Karten in Österreich, Deutschland, Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik verantwortlich. Näheres über die zahlreichen Sicherheitsservices unter Anzeigen-Kampagne Serviceleistungen Näheres über die umfangreichen Versicherungspakete unter Österreich ist der erste Markt in dem die globale All-Media- Kampagne eingesetzt wird. Von hier aus wird sie schrittweise in den anderen Ländern eingeführt.

12 - wenn sie gerne alles auf eine karte setzen. die all in one golf card von diners club. Gewinner der Publikumswahl als kreativste Jubiläums- Anzeige DINERS CLUB Diners Club, die erste Kreditkarte der Welt, wird 1950 von Frank McNamara in New York gegründet. Heute umfasst das internationale Diners Club Netzwerk weltweit über 19 Millionen Vertragspartner Näheres über die vielen speziellen Vorteile für Golffans unter Special-Interest Anzeigen Oft ist es nur ein kleiner Unterschied, der den feinen Unterschied ausmacht. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 165. Geburtstag. Die DC Bank AG mit Sitz in Wien ist für Marketing und Vertrieb der Diners Club Karten in Österreich, Deutschland, Polen, der Slowakei und der Tschechischen Republik verantwortlich. Österreich ist der erste Markt in dem die globale All-Media- Kampagne eingesetzt wird. Von hier aus wird sie schrittweise in den anderen Ländern eingeführt.

13 DONAU ZENTRUM Das Donau Zentrum ist mit m 2 Verkaufsfläche, 260 Shops und 20 Mio. Besuchern jährlich das größte Wiener Einkaufs- und Entertainmentcenter. Anlässlich der Renovierung und Erweiterung um 30% rückt mit einer spektakulären Unterwasser- Kampagne das neue Thema water experience in den Mittelpunkt der Umsetzung.

14 am besten bis *) Anzeige Motorrad Bekleidung * Winterreifenpflicht von 1.November 2012 bis 14. April Sorgfältige Einlagerung und Konservierung Ihrer Sommerreifen ab 29,99 Euro. Anzeige Winterreifen Einlagerung FORSTINGER Die Forstinger Österreich GmbH ist Österreichs führende Handelskette für Autozubehör, Ersatzteile, Zweirad und Werkstattdienstleistungen. Das Netz umfasst über 100 Filialen in allen Bundesländern, und das Unternehmen beschäftigt nahezu Mitarbeiter.

15 jährliche Promotion zum Weltfrauentag am 8.März regelmäßige -10%-Aktionen als taktisch Maßnahme FORSTINGER Die Forstinger Österreich GmbH ist Österreichs führende Handelskette für Autozubehör, Ersatzteile, Zweirad und Werkstattdienstleistungen. Das Netz umfasst über 100 Filialen in allen Bundesländern, und das Unternehmen beschäftigt nahezu Mitarbeiter.

16 HILFSGEMEINSCHAFT Zu Weihnachten verschenkte falknereiss nach Juryentscheid eine Kampagne an die Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen Österreichs. Rechtzeitig zum 80 Jahre Jubiläum der Hilfsgemeinschaft wird das Geschenk jetzt eingelöst. Typo-Anzeigen und Plakate erzeugen bekannte Bilder im Kopf. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht der Satz Ich kann dich nicht mehr sehen!, der in verschiedenen Situationen seine Bedeutung und Tragweite plötzlich völlig ändert. Als Sprecher konnten die beiden Burgtheater-Stars Peter Simonischek und Petra Morzé gewonnen werden.

17 Mit ihrer Spende * per SMS an , Kennwort Jugend Holen sie ein Kind von der strasse! d JUGEND EINE WELT Jugend Eine Welt ist ein internationales Hilfswerk, das mit Ihrer Spende Straßenkindern Bildung, ein neues Zuhause und eine bessere Zukunft ermöglicht. Mehr unter jugendeinewelt.at *SMS Spenden von 5,- bis 25,- Euro möglich Favorites Recent Contacts Keypad Voic Weltweit leben rund 1 Milliarde Kinder in Armut, viele davon als Straßenkinder. Der Verein Jugend Eine Welt Don Bosco Aktion Österreich verhilft mit seinen Straßenkinder- und Bildungsprojekten zumindest einigen dieser Kinder zu einem Heim, regelmäßigem Essen und Schulbildung. Unter dem wörtlich umgesetzten Motto Holen Sie ein Kind von der Straße wird zu Spenden via SMS aufgerufen.

18 KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Promotion 40 Jahre kika. Danke Österreich! Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

19 Promotion 40 Jahre kika. Danke Österreich! Freecards KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

20 KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Eröffnungskampagne Kika Wien Nord Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

21 Freecard Eröffnungskampagne Kika Wien Nord Promotion Crazy Days / U-Bahnstation Bukarest KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

22 KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Imageanzeige Genie & Wohnsinn Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

23 KIKA Das österreichische Familienunternehmen ist in Europa eine der führenden Einrichtungsketten mit 32 Häusern in Österreich, 20 in Zentral- und Osteuropa und rund Mitarbeitern. Weihnachtskampagne Ein Fest der Ideen Als Full-Service-Agentur zeichnen wir bis Sommer 2014 für alles von Promotions bis zu Eigenmarkenentwicklungen, von POS- Gestaltung bis zur TV-Kampagne verantwortlich.

24 LAGERHAUS Seit 2001 ist Armin Assinger Hauptdarsteller der erfolgreichen Kampagne für die Eigenmarken von Raiffeisen Lagerhaus. Print-Kampagne Mit dem damaligen ORF Skikommentator, der erst ein Jahr später als Moderator der Millionenshow auf Fendrich und Stöckl folgt, kann die spontane Bekanntheit des Lagerhauses als Anbieter für Bau-, Garten- und Energieprodukte bereits in den ersten Jahren von 47% auf 77% gesteigert werden (lt. Fessl/GfK).

25 LAGERHAUS Seit 2001 ist Armin Assinger Hauptdarsteller der erfolgreichen Kampagne für die Eigenmarken von Raiffeisen Lagerhaus. Packaging Mit dem damaligen ORF Skikommentator, der erst ein Jahr später als Moderator der Millionenshow auf Fendrich und Stöckl folgt, kann die spontane Bekanntheit des Lagerhauses als Anbieter für Bau-, Garten- und Energieprodukte bereits in den ersten Jahren von 47% auf 77% gesteigert werden (lt. Fessl/GfK).

26 LEYRER+GRAF Leyrer+Graf wird 1926 gegründet und zählt heute mit einem Jahresumsatz von etwa 200 Mio. Euro und Mitarbeitern zu den Top 15 Bauunternehmen Österreichs. Die Gesellschaft ist mit 15 Niederlassungen in Österreich und der Tschechischen Republik vertreten. Zu ihren Kernbereichen zählen Hochbau und Tiefbau. Mit einer mutigen Lehrlingskampagne geht das Traditionsunternehmen neue Wege im Kampf um die besten Talente des Landes.

27 LEYRER+GRAF Leyrer+Graf wird 1926 gegründet und zählt heute mit einem Jahresumsatz von etwa 200 Mio. Euro und Mitarbeitern zu den Top 15 Bauunternehmen Österreichs. Die Gesellschaft ist mit 15 Niederlassungen in Österreich und der Tschechischen Republik vertreten. Zu ihren Kernbereichen zählen Hochbau und Tiefbau. Jugendmarketing und Messestand Mit einer mutigen Lehrlingskampagne geht das Traditionsunternehmen neue Wege im Kampf um die besten Talente des Landes.

28 Facebook Homepage Microsite LEYRER+GRAF Leyrer+Graf wird 1926 gegründet und zählt heute mit einem Jahresumsatz von etwa 200 Mio. Euro und Mitarbeitern zu den Top 15 Bauunternehmen Österreichs. Die Gesellschaft ist mit 15 Niederlassungen in Österreich und der Tschechischen Republik vertreten. Zu ihren Kernbereichen zählen Hochbau und Tiefbau. Mit einer mutigen Lehrlingskampagne geht das Traditionsunternehmen neue Wege im Kampf um die besten Talente des Landes.

29 MEINL AM GRABEN Mitten im Zentrum Wiens befindet sich Österreichs erste Adresse für Gourmets und Genießer. Auf drei Etagen werden feinste Kulinarik und Lebensart aus aller Herren Länder in unvergleichlicher Atmosphäre geboten. Wer das ganz Besondere sucht, ist hier richtig. Eine mehrteilige Print-Serie trägt diesem Anspruch Rechnung und dramatisiert immer wieder die einzigartige Sortimentstiefe.

30 MEINL EUROPEAN LAND Meinl European Land (heute Atrium European Real Estate) ist eine Immobilien-Holding-Gesellschaft, die in Einkaufszentren in CEE investiert. Im November 2002 erfolgt der Börsengang, gleichzeitig realisiert die Gesellschaft auch ihre erste Kapitalerhöhung, der noch zahlreiche weitere folgen sollten. Über mehrere Jahre wird Meinl European Land im TV, Print und Internet von der schrittweisen Abrechnung mit dem faulen (Spar-)Schwein begleitet.

31 MEINL EUROPEAN LAND Meinl European Land (heute Atrium European Real Estate) ist eine Immobilien-Holding-Gesellschaft, die in Einkaufszentren in CEE investiert. Im November 2002 erfolgt der Börsengang, gleichzeitig realisiert die Gesellschaft auch ihre erste Kapitalerhöhung, der noch zahlreiche weitere folgen sollten. Über mehrere Jahre wird Meinl European Land im TV, Print und Internet von der schrittweisen Abrechnung mit dem faulen (Spar-)Schwein begleitet.

32 RADATZ Das 1962 gegründete Familienunternehmen ist nicht nur Marktführer bei Wurstwaren sondern Superbrand 2013 und damit eine der sympathischsten Marken Österreichs. Erster Auftritt des neuen Marken-Visuals Radatz Gourmet-Serviette. Neben den 23 eigenen Radatz- Filialen werden österreichweit die wichtigsten Handelsketten mit Fleisch und Wurstwaren beliefert.

33 RAINER Die Rainer Kraftfahrzeughandels AG, besser bekannt unter Mazda Rainer, ist ein Familienunternehmen mit über 55 jähriger Tradition. Seit dem umfassenden Relaunch des Markenauftrittes fokussiert die Kommunikation auf den Rainer-Bestpreis als einzigartigen Wettbewerbsvorteil.

34 Anzeige im Programmheft der Weinmesse Mondo Vino Röntgenbild als Mailing RAINER Die Rainer Kraftfahrzeughandels AG, besser bekannt unter Mazda Rainer, ist ein Familienunternehmen mit über 55 jähriger Tradition. Seit dem umfassenden Relaunch des Markenauftrittes fokussiert die Kommunikation auf den Rainer-Bestpreis als einzigartigen Wettbewerbsvorteil.

35 Info-Folder Menukarte RAINERS HOTELS Rainers und Senator, die Hotels der Rainer Gruppe, gehören in punkto Auslastung zu den erfolgreichsten Häusern Wiens und verpassen sich ein neues Corporate Design.

36 Bitte nicht stören! Please do not disturb! Bitte Zimmer reinigen! Please clean up my room! Key-Cards Türhänger RAINERS HOTELS Rainers und Senator, die Hotels der Rainer Gruppe, gehören in punkto Auslastung zu den erfolgreichsten Häusern Wiens und verpassen sich ein neues Corporate Design.

37 SALZBURGER NACHRICHTEN Unabhängige Studien attestieren den Salzburger Nachrichten die längste und intensivste Nutzung aller österreichischer Tageszeitungen. Die Kommunikation schließt daraus, dass die Salzburger Nachrichten die interessanteste Zeitung Österreichs sein muss und inszeniert diesen neuen Claim in eindrucksvollen Sujets.

38 SALZBURGER NACHRICHTEN Unabhängige Studien attestieren den Salzburger Nachrichten die längste und intensivste Nutzung aller österreichischer Tageszeitungen. Die Kommunikation schließt daraus, dass die Salzburger Nachrichten die interessanteste Zeitung Österreichs sein muss und inszeniert diesen neuen Claim in eindrucksvollen Sujets.

39 SCHÖPS In ihrer Blütezeit hatte die Textilhandelskette und Bekleidungsmarke Schöps rund 100 Filialen in ganz Österreich.

40 SPITZ Hochwertige Rohstoffe, erlesene Früchte und größte Sorgfalt bei der Herstellung sind das Qualitätsrezept des Traditionsunternehmens Spitz. Anzeigen-Serie Testsieger Das bestätigen seit Generationen immer wieder die Testurteile von Experten.

41 TAI PAN Das österreichische Reisebüro Tai Pan ist seit mehr als 15 Jahren der heimische Spezialist für anspruchsvolle Asien- und Orient- Reisen. Durch diese langjährige Erfahrung mit Reisen und Reisenden kann in Zukunft das breite Angebot nach Zielgruppen spezifischen Kriterien geclustert werden. Print-Kampagne für Top-10-Reisen zu unterschiedlichen Themen Klare Empfehlungen von Experten in Art der beliebten Best-of-Listen unterstützen Kunden bei ihrer Reiseplanung.

42 TAI PAN Das österreichische Reisebüro Tai Pan ist seit mehr als 15 Jahren der heimische Spezialist für anspruchsvolle Asien- und Orient- Reisen. Durch diese langjährige Erfahrung mit Reisen und Reisenden kann in Zukunft das breite Angebot nach Zielgruppen spezifischen Kriterien geclustert werden. Kataloge für Individual- und Pauschal-Reisen Klare Empfehlungen von Experten in Art der beliebten Best-of-Listen unterstützen Kunden bei ihrer Reiseplanung.

Bei Ihrem Studium haben Sie alles im Kopf.

Bei Ihrem Studium haben Sie alles im Kopf. Bei Ihrem Studium haben Sie alles im Kopf. Als Geschenk: EUR 50, Thalia Geschenkkarte zu jedem StudentenKonto. 1) Bei diesem StudentenKonto haben Sie alles im Griff. 1) Die Aktion ist bis 31.3. 2015 für

Mehr

Herzlich Willkommen zu: An einem Tag zur Travelexpertin

Herzlich Willkommen zu: An einem Tag zur Travelexpertin WHAT TRAVEL PAYMENT IS ALL ABOUT. Herzlich Willkommen zu: An einem Tag zur Travelexpertin Bernhard Hain / SME Management Frankfurt, den 26. August 2008 Working@office Veranstaltung 2008 / 26.8.2008 S.

Mehr

Raiffeisen Club. Der Jugendschwerpunkt von April Mai 2013

Raiffeisen Club. Der Jugendschwerpunkt von April Mai 2013 Raiffeisen Club Der Jugendschwerpunkt von April Mai 2013 Burt präsentiert in den TV-Spots sein neues Outfit. Der Raiffeisen Club wird erneut mit einer groß angelegten Kampagne beworben. Burt, der in der

Mehr

Online Werbung als Teil der klassischen Werbung in Österreich 2004 und 1-3/2005

Online Werbung als Teil der klassischen Werbung in Österreich 2004 und 1-3/2005 Online Werbung als Teil der klassischen Werbung in Österreich 2004 und 1-3/2005 Pressekonferenz Dr. Robert Nowak (GF FOCUS) Wien, 25.4.2005 Wer ist Focus? Gegründet 1994 Unter den top 5 österreichischen

Mehr

ecommerce in Osteuropa

ecommerce in Osteuropa Good Morning epayment Anita Halmosi, 27.11.2014 2014 Wirecard CEE 1 Wirecard AG Wirecard ist führend als Spezialist für Zahlungsabwicklung und Issuing. Gegründet 1999 Hauptsitz in Aschheim (München), >1,500

Mehr

Dein StudentenKonto schenkt dir Freiheit.

Dein StudentenKonto schenkt dir Freiheit. Dein StudentenKonto schenkt dir Freiheit. Und einen 70-Euro- Einkaufsgutschein. 1) 1) Aktion gültig bis 30. 11. 2015 bei erstmaliger Eröffnung eines StudentenKontos, sofern mind. 1 Jahr davor ein Wohnsitz

Mehr

INFORMATION UND INSPIRATION WAS TREIBT DEN KUNDEN ZUM KAUF?

INFORMATION UND INSPIRATION WAS TREIBT DEN KUNDEN ZUM KAUF? INFORMATION UND INSPIRATION WAS TREIBT DEN KUNDEN ZUM KAUF? Reinhard Scheitl, 18.06.2015 EIN BLICK IN DIE USA? STUDY JOURNEY RETAIL SHOPS NEW YORK DAS ZIEL IST NICHT VERKAUFEN, SONDERN Kundenbedürfnisse

Mehr

DeussenKommunikation Beratung. Konzept. Text. Design.

DeussenKommunikation Beratung. Konzept. Text. Design. München, Oktober 2013 Lerchenfeldstraße 11 D-80538 München Tel. 089 74 42 99 15 AGENTUR Herzlich Willkommen! ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in München und Hamburg. Wir integrieren die Disziplinen

Mehr

Arbeitsbeispiele I Anzeigen, Plakate, Direktmarketing, Broschüren, Corporate Design, Katalog, Websites.

Arbeitsbeispiele I Anzeigen, Plakate, Direktmarketing, Broschüren, Corporate Design, Katalog, Websites. Norbert Thomas I Art Direction, Konzeption & Text. Arbeitsbeispiele I Anzeigen, Plakate, Direktmarketing, Broschüren, Corporate Design, Katalog, Websites. ORYZA Anzeigenkampagne für Oryza Reisspezialitäten.

Mehr

www.iq-mobile.ch Marketing on Tour, 25.10.2011, Zürich.

www.iq-mobile.ch Marketing on Tour, 25.10.2011, Zürich. Marketing on Tour, 25.10.2011, Zürich. Eva Mader Director Sales & Creative Technologist. 5 Jahre Erfahrung im Marketing (Telco, Finanz). 3 Jahre Erfahrung in einer Werbeagentur. Expertin für Crossmedia

Mehr

Herzlich Willkommen zu: An einem Tag zur Travelexpertin

Herzlich Willkommen zu: An einem Tag zur Travelexpertin WHAT TRAVEL PAYMENT IS ALL ABOUT. Herzlich Willkommen zu: An einem Tag zur Travelexpertin Bernhard Hain - Associate Director SME Management Frankfurt, den 5. Mai 2010 Working@office Veranstaltung 5.5.2010

Mehr

Gallup Branchenmonitor Telekombranche die umfassende, kosteneffiziente, österreichweit repräsentative Handelsübersicht stationär und online

Gallup Branchenmonitor Telekombranche die umfassende, kosteneffiziente, österreichweit repräsentative Handelsübersicht stationär und online Gallup Branchenmonitor Telekombranche die umfassende, kosteneffiziente, österreichweit repräsentative Handelsübersicht stationär und online 1 Das Angebot Kontinuierlich Die Telekombranche einmal pro Jahr

Mehr

MasterCard RED. Zahlen mit Karte ohne Jahresgebühr? Ich bin so frei. PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte.

MasterCard RED. Zahlen mit Karte ohne Jahresgebühr? Ich bin so frei. PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte. MasterCard RED Zahlen mit Karte ohne Jahresgebühr? Ich bin so frei. PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte. MasterCard RED Frei beladen, frei bezahlen Die MasterCard RED ist eine wiederbeladbare Prepaid Karte,

Mehr

BASISPRESSEMAPPE. Schwedenbomben. Heidi Chocolat AG. Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich

BASISPRESSEMAPPE. Schwedenbomben. Heidi Chocolat AG. Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich BASISPRESSEMAPPE Schwedenbomben Heidi Chocolat AG Niemetz Schwedenbomben Niederlassung Österreich Stand 8/2014 Zum Unternehmen Kurz nach Rettung: Niemetz Schwedenbomben bringen Wachstumsschub für den österreichischen

Mehr

DIE NBRZ PRÄSENTIERT DEN ERFOLGSCASE 2014: RÜGENWALDER MÜHLE

DIE NBRZ PRÄSENTIERT DEN ERFOLGSCASE 2014: RÜGENWALDER MÜHLE DIE NBRZ PRÄSENTIERT DEN ERFOLGSCASE 2014: RÜGENWALDER MÜHLE MÜNCHEN MAI 2014 Die NBRZ Deutsche Zeitungsallianz stellt sich vor. Über 500 Zeitungstitel täglich. 10 Mio. Auflage. Jeden Tag: NBRZ Plus. Deutschlands

Mehr

emotion LIVE begeistern...

emotion LIVE begeistern... LIVE begeistern... ...Online teilen! 360ties emotion steht für außergewöhnliche Fotoinszenierungen, die auf jedem Event für unvergessliche Momente sorgen. Dank innovativer Social-Media-Anbindung sorgen

Mehr

wer ist easystaff?! Ihr Spezialist für Promotion-, Salespromotion-, Event- und Hospitality- Personal.

wer ist easystaff?! Ihr Spezialist für Promotion-, Salespromotion-, Event- und Hospitality- Personal. wer ist easystaff?! Ihr Spezialist für Promotion-, Salespromotion-, Event- und Hospitality- Personal. Als Personalagentur mit langjährigem Know-how, kümmern wir uns mit unseren MitarbeiterInnen um die

Mehr

evolaris Vision & Mission

evolaris Vision & Mission evolaris Vision & Mission Seit der Gründung im Jahr 2000 erlebt evolaris ein stetiges Wachstum. Mittlerweile ermöglichen mehr als 35 ExpertInnen aus unterschiedlichen Kompetenzbereichen ein perfektes Zusammenspiel

Mehr

Professional Online Marketing Solutions. E-Mail-Marketing International

Professional Online Marketing Solutions. E-Mail-Marketing International Professional Online Marketing Solutions E-Mail-Marketing International 1 Reichweitenstarke Neukundengewinnung Willkommen an Bord! Lehnen Sie sich entspannt zurück für eine Punktlandung im E-Mail-Marketing:

Mehr

Dem Kunden ist der Kanal egal! CRM bei Heinmann Duty Free. 11. CRM Kompetenztag 25. April 2012

Dem Kunden ist der Kanal egal! CRM bei Heinmann Duty Free. 11. CRM Kompetenztag 25. April 2012 Dem Kunden ist der Kanal egal! CRM bei Heinmann Duty Free 11. CRM Kompetenztag 25. April 2012 2 Vorstellung Gebr. Heinemann Gebr. Heinemann auf einen Blick 3 Gebr. Heinemann auf einen Blick Gebr. Heinemann

Mehr

325 Jahre und knackig: Mit einer Social Media Strategie erfolgreich durchs Lambertz- Jubiläumsjahr. Nadja Amireh 2. April 2014

325 Jahre und knackig: Mit einer Social Media Strategie erfolgreich durchs Lambertz- Jubiläumsjahr. Nadja Amireh 2. April 2014 325 Jahre und knackig: Mit einer Social Media Strategie erfolgreich durchs Lambertz- Jubiläumsjahr Nadja Amireh 2. April 2014 Herzlich willkommen im Keksparadies 2 Ausgangslage zu Beginn des Jubiläumsjahres

Mehr

LILLI KOISSER WWW.LILY.CO.AT OFFICE@LILY.CO.AT +43 676 52 56 947 LILLI KOISSER L I O

LILLI KOISSER WWW.LILY.CO.AT OFFICE@LILY.CO.AT +43 676 52 56 947 LILLI KOISSER L I O P O R T F - O LILLI KOISSER - 2013 L I O INHALT PROJEKT KUNDE AGENTUR WEBSITE EVN KRAFTWERK CONTENT MARKETING GLOBAL 2000 LILY WEB CONTENT MERKUR KRAFTWERK FACEBOOK RAIFFEISEN IN WIEN KRAFTWERK CONTENT

Mehr

Schöne, neue Fliesenwelt dank kreativer und innovativer Aussteller und Marken

Schöne, neue Fliesenwelt dank kreativer und innovativer Aussteller und Marken Preview 2015 begeisterte die Messebesucher Schöne, neue Fliesenwelt dank kreativer und innovativer Aussteller und Marken Offenbach, September 2015. Unter dem Motto Fliesenstars in der Manege lud die Saint-Gobain

Mehr

ONLINE. Die perfekte Schnittstelle im Netz.

ONLINE. Die perfekte Schnittstelle im Netz. ONLINE Die perfekte Schnittstelle im Netz. Einfach bezahlen im Internet. Moderne Lösungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr im Web machen hobex heute zu einem gefragten Partner im Internet. So individuell

Mehr

Starke Werbung. Für jedes Budget

Starke Werbung. Für jedes Budget Starke Werbung Für jedes Budget www.c-images.de VOLLE KRAFT VORAUS Als Full Service Agentur arbeitet creative images für Sie mit viel frischem Wind innovative Ansätze und zugkräftige Kommunikationsstrategien

Mehr

Texten, texten! DER LIEBCHEN+LIEBCHEN COPYTEST FÜR WORTARTISTEN UND SPRACHAKROBATEN

Texten, texten! DER LIEBCHEN+LIEBCHEN COPYTEST FÜR WORTARTISTEN UND SPRACHAKROBATEN Texten, texten! DER LIEBCHEN+LIEBCHEN COPYTEST FÜR WORTARTISTEN UND SPRACHAKROBATEN AUSGEFÜLLT VON: ALTER: TELEFON/E-MAIL: STRASSE/HAUSNUMMER: PLZ/STADT: EIN PAAR TIPPS ZUM VORGEHEN: p Nimm dir Zeit. Rom

Mehr

INTERFACEFLOR MARKENKOMMuNIKATION

INTERFACEFLOR MARKENKOMMuNIKATION InterfaceFLOR gehört zu den globalen Marktführern in der Herstellung von Teppichfliesen. Während die Marke mit ihrem hohen Designanspruch vor allem in den USA und U.K. bekannt ist, hat sie in Deutschland

Mehr

Worauf wir stolz sind.

Worauf wir stolz sind. Agenturporträt Wer wir sind. Wir sind eine führende unabhängige Agentur der deutschen Kommunikationsund Werbebranche. Zu unseren Kunden zählen internationale Konzerne wie mittelständische Unternehmen.

Mehr

Customer Journey Online

Customer Journey Online Erstelldatum: November 2013 / Version: 01 Customer Journey Online Mafo-News 30/2013 Oberösterreich Tourismus Daniela Koll, BA Tourismusentwicklung und Marktforschung Freistädter Straße 119, 4041 Linz,

Mehr

Thomas Grabner Prokurist

Thomas Grabner Prokurist Die Rolle eines PSPs bei der Akzeptanz von Zahlungen über das Internet OÖ Exporttag 2006, WKO Oberösterreich, 16 Oktober 2006 QENTA paymentsolutions Beratungs und Informations GmbH Thomas Grabner Prokurist

Mehr

E-Mail Marketing Runde um Runde

E-Mail Marketing Runde um Runde Wir powern Ihr E-Mail Marketing Runde um Runde Kurzumfrage Spielt Weihnachten eine Rolle für Ihr E-Mail Marketing? Für Marketer hat die Saison der Winterfeiertage einen Sonderstatus. So jedenfalls die

Mehr

Kategorie Finanzdienstleistung. Kunde: DekaBank Deutsche Girozentrale, Frankfurt am Main Agentur: Kolle Rebbe Werbeagentur GmbH, Hamburg

Kategorie Finanzdienstleistung. Kunde: DekaBank Deutsche Girozentrale, Frankfurt am Main Agentur: Kolle Rebbe Werbeagentur GmbH, Hamburg Kategorie Finanzdienstleistung Kunde: DekaBank Deutsche Girozentrale, Frankfurt am Main Agentur: Kolle Rebbe Werbeagentur GmbH, Hamburg Deka Investmentfonds WÜNSCHE Die Marketing-Situation Nach dem Börsenboom

Mehr

FUSSBALL 2014. twyn special. Ihre Zielgruppen im Internet zur besten Werbezeit bei der Nummer 1!

FUSSBALL 2014. twyn special. Ihre Zielgruppen im Internet zur besten Werbezeit bei der Nummer 1! FUSSBALL 2014 Ihre Zielgruppen im Internet zur besten Werbezeit bei der Nummer 1! twyn: Nummer 1 in der Kategorie Channel; lt. ÖWA Plus 2013-II Fußball 2014 Facts Fußball: Leidenschaft, Identifikation

Mehr

Kategorie Handel/Retail

Kategorie Handel/Retail Kategorie Handel/Retail Kunde Media Markt Management GmbH, Ingolstadt Agentur kempertrautmann gmbh, Hamburg Verantwortlich: Boris Malvinsky, Beratung Mathias Lamken, Kreation Media Markt Management LASST

Mehr

Wir machen Marken erlebbar. [Denn wir schaffen Räume für Ihre Ideen.]

Wir machen Marken erlebbar. [Denn wir schaffen Räume für Ihre Ideen.] Wir machen Marken erlebbar. [Denn wir schaffen Räume für Ihre Ideen.] organisieren. differenzieren. faszinieren. Alle für Eines Ihre Zufriedenheit. [Denn nur im Team ist Herausragendes möglich.] bluepool

Mehr

Professional Online Marketing Solutions. E-Mail-Marketing B2C & B2B International

Professional Online Marketing Solutions. E-Mail-Marketing B2C & B2B International Professional Online Marketing Solutions E-Mail-Marketing B2C & B2B International 1 Reichweitenstarke Neukundengewinnung Willkommen an Bord! Lehnen Sie sich entspannt zurück für eine Punktlandung im E-Mail-Marketing:

Mehr

WITT WEIDEN ein starker Mietpartner für Ihre Immobilie

WITT WEIDEN ein starker Mietpartner für Ihre Immobilie WITT WEIDEN ein starker Mietpartner für Ihre Immobilie 1 Herzlich Willkommen bei WITT WEIDEN! Inhalt Philosophie...4 Expansion...6 Ihre Vorteile...8 Sortiment...10 Ladenkonzept... 12 Kunden... 14 Standort-

Mehr

INHOUSE-WORKSHOP. NEW SHOPPER MARKETING Erfolgreicher Hinein- und Herausverkaufen

INHOUSE-WORKSHOP. NEW SHOPPER MARKETING Erfolgreicher Hinein- und Herausverkaufen INHOUSE-WORKSHOP NEW SHOPPER MARKETING Erfolgreicher Hinein- und Herausverkaufen Dynamik verstehen, Märkte und Vermarktung gezielt gestalten. Wissen transformieren Nutzen entwickeln integrativ wachsen

Mehr

WAS NICHT GEHT, ERFAHREN SIE WOANDERS

WAS NICHT GEHT, ERFAHREN SIE WOANDERS WAS NICHT GEHT, ERFAHREN SIE WOANDERS Unternehmen WIR MACHEN MARKEN ZUM ERLEBNIS und laden Sie mit dieser Broschüre herzlich ein, in die Welt von AMBROSIUS einzutauchen. Überzeugen Sie sich von unseren

Mehr

Wie auch Sie online noch erfolgreicher

Wie auch Sie online noch erfolgreicher Mehr Reichweite, mehr Umsatz, mehr Erfolg Wie auch Sie online noch erfolgreicher werden 30.07.2015 dmc digital media center GmbH 2015 2 Unternehmensgruppe dmc.cc ist nicht nur Berater, sondern der konsequente

Mehr

Mehr Gäste durch professionelles Online-Marketing und effiziente Selbstvermarktung

Mehr Gäste durch professionelles Online-Marketing und effiziente Selbstvermarktung Mehr Gäste durch professionelles Online-Marketing und effiziente Selbstvermarktung Basis-Modul Do s und Don ts für Ihren Webauftritt Foto: istockphoto, kyrien Österreich ist online 82 % ab 14 Jahren (5,96

Mehr

Dialog Marketing 2012. Peter Strauch

Dialog Marketing 2012. Peter Strauch Dialog Marketing 2012 Peter Strauch Die mediale Umwelt von heute ist zu komplex 3,6 Mio. TV-Spots 3,0 Mio. Radio Spots 19,3 Mrd. Werbesendungen 4,2 Mrd. Suchanfragen Kunde 454.000 Zeitschriftenanzeigen

Mehr

Die Zukun< wird gedruckt. Ergänzungscharts Beilagen, Prospekte und Flyer

Die Zukun< wird gedruckt. Ergänzungscharts Beilagen, Prospekte und Flyer Die Zukun< wird gedruckt. Ergänzungscharts Beilagen, Prospekte und Flyer Die deutschen Druckereien gehören zu den vielfälbgsten und modernsten Industrien weltweit. Druck wurde quasi in Deutschland erfunden.

Mehr

we bring epayment to life!

we bring epayment to life! we bring epayment to life! Gutscheinkarten Prepaid Mobilfunk Eigene Gutscheinkarten Zahlungsverkehr ecommerce Corporate Incentives Firmenstruktur Euronet Worldwide, Inc. steht seit mehr als 20 Jahren für

Mehr

MY PASSION YOUR CHANCE TRIATHLON

MY PASSION YOUR CHANCE TRIATHLON MY PASSION YOUR CHANCE TRIATHLON Seit meinen 16. Lebensjahr betreibe ich Triathlon seit 2001 bestreite ich Rennen im Triathlon Weltcup in den kommenden Jahren folgt der Umstieg auf die Half Ironman und

Mehr

VKB-Bank: Rekord-Kernkapitalquote und Kreditoffensive

VKB-Bank: Rekord-Kernkapitalquote und Kreditoffensive VKB-Bank: Rekord-Kernkapitalquote und Kreditoffensive Die VKB-Bank ist die kapitalstärkste Bank Österreichs. Verbunden mit dem Alleinstellungsmerkmal der Unabhängigkeit bietet die VKB-Bank ihren Kunden

Mehr

TOP comm BADEN-BADEN. TOP:COMM GmbH. GmbH

TOP comm BADEN-BADEN. TOP:COMM GmbH. GmbH TOP comm BADEN-BADEN GmbH Grafik Print design - MArketing - PROMOTION - LIVE kommunikation Aufgaben lösen aber richtig... Erfrischende Ideen sind die Voraussetzung für ein kreatives Design und einen überzeugenden

Mehr

Curriculum vitae Andreas Raderer

Curriculum vitae Andreas Raderer Moderner Performer aus Leidenschaft Loyal, vernetzt denkend, innovativ und motiviert Curriculum vitae Andreas Raderer Waagstraße 1, 3382 Loosdorf +43 664 3838040 andreas@raderer.com www.raderer.com Geboren

Mehr

CROSSMEDIA AWARD 2009 Basler Sicherheitswelt

CROSSMEDIA AWARD 2009 Basler Sicherheitswelt CROSSMEDIA AWARD 2009 Basler Sicherheitswelt Allgemeine Angaben Titel der Kampagne Basler Sicherheitswelt Angaben des Teilnehmers Auftraggeber Y&R Gruppe Schweiz, Hardturmstrasse 133, 8037 Zürich Kontaktperson:

Mehr

AGENTURPROfIL limited edition erste ausgabe // mehr unter www.agenturblickfang.de

AGENTURPROfIL limited edition erste ausgabe // mehr unter www.agenturblickfang.de AGENTURPROfIL limited edition erste ausgabe // mehr unter www.agenturblickfang.de 02 // entwickeln. gestalten. erleben. Blickfang ist die Kombination einer klassischen Werbeagentur und einer Agentur für

Mehr

Blut gewinnt. Blutspenden kann Leben verändern

Blut gewinnt. Blutspenden kann Leben verändern Blut gewinnt Blutspenden kann Leben verändern MOBILE MARKETING MobileMarketing Mobile Marketing Das Rote Kreuz ist auf Spenden angewiesen Blut Geld Blutspenden in Zahlen rund 97% der Menschen spenden NICHT

Mehr

MEHR MEHR LESEN. Über Mattern & Company 04 05 Business to Business 08 09 Was alles geht 12 13 Über 100.000 Erfolge 16 17 Offen für ein Gespräch 18 19

MEHR MEHR LESEN. Über Mattern & Company 04 05 Business to Business 08 09 Was alles geht 12 13 Über 100.000 Erfolge 16 17 Offen für ein Gespräch 18 19 MEHR ERREICHEN. MEHR MEHR LESEN. Über Mattern & Company 04 05 Business to Business 08 09 Was alles geht 12 13 Über 100.000 Erfolge 16 17 Offen für ein Gespräch 18 19 LEISTEN. ALS ERWARTET. Mehr Menschen

Mehr

Targeting. Mit diesen Methoden erreichen Sie Ihre Zielgruppe im Web! Mag. Gabriele MATIJEVIC-BEISTEINER Leitung Partnermanagement, twyn group

Targeting. Mit diesen Methoden erreichen Sie Ihre Zielgruppe im Web! Mag. Gabriele MATIJEVIC-BEISTEINER Leitung Partnermanagement, twyn group Targeting Mit diesen Methoden erreichen Sie Ihre Zielgruppe im Web! Mag. Gabriele MATIJEVIC-BEISTEINER Leitung Partnermanagement, twyn group twyn group, 2013 twyn group AG Ihr Spezialist für digitale Werbung

Mehr

VITA MICHAEL VOLKMER, INHABER UND CEO

VITA MICHAEL VOLKMER, INHABER UND CEO VITA MICHAEL VOLKMER, INHABER UND CEO Michael Volkmer wurde 1965 in Augsburg geboren. Nach einer Ausbildung zum Fotografen und anschließender Tätigkeit als Kamera-Assistent studierte er Kommunikationsdesign

Mehr

Tourismus Special. Exklusiv für twyn partner Agenturen ANGEBOTE SPEZIELL FÜR IHREN TOURISMUS KUNDEN

Tourismus Special. Exklusiv für twyn partner Agenturen ANGEBOTE SPEZIELL FÜR IHREN TOURISMUS KUNDEN I Der Spezialist für digitale Werbung in Österreich Exklusiv für twyn partner Agenturen Tourismus Special ANGEBOTE SPEZIELL FÜR IHREN TOURISMUS KUNDEN INTERNATIONAL: ERREICHEN SIE WELTWEIT USER ONLINE

Mehr

Die Themen. Ihre Gesprächspartner

Die Themen. Ihre Gesprächspartner Die Themen Vision und Bedeutung des Nahversorgers Strategische Neuausrichtung: die 3 Säulen von Unimarkt Wachstum über Franchisesystem Neues Ladenbaukonzept und Werbelinie Umsatzwachstum 2012 Unternehmensdetails

Mehr

Pago Report 2007. Trends im Kauf- und Zahlverhalten in den relevanten E- Commerce-Branchen

Pago Report 2007. Trends im Kauf- und Zahlverhalten in den relevanten E- Commerce-Branchen Pago Report 2007 Trends im Kauf- und Zahlverhalten in den relevanten E- Commerce-Branchen Übersicht Porträt alles, was Sie über Pago wissen sollten Pago Report Insiderwissen über Online-Handel Pago Report

Mehr

TWENTY ONE BRANDS AGENTUR LEISTUNGEN.

TWENTY ONE BRANDS AGENTUR LEISTUNGEN. AGENTUR LEISTUNGEN. . MARKENANALYSE Wettbewerbsumfeld Zielgruppen Markenimage Markenbekanntheit Markenpotenzial NAMING Unternehmens- und Produktnamen Claims Domains Verfügbarkeitsprüfung Akzeptanzprüfung

Mehr

Mit Arbeitsbekleidung am POS überzeugen. Profil der FL Textil GmbH

Mit Arbeitsbekleidung am POS überzeugen. Profil der FL Textil GmbH Mit Arbeitsbekleidung am POS überzeugen Profil der FL Textil GmbH 1 Die richtige Mitarbeiterbekleidung kann den Erfolg Ihres Unternehmens in vielen Bereichen positiv beeinflussen Schärfung ihres Markenbildes

Mehr

MMK Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH

MMK Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH MMK Messmer und Meyer Agentur für Kommunikation GmbH Inhaltsverzeichnis Über MMK Profil Unsere Kunden Kontakt Leistungen und Projekte Markenentwicklung Interaktive Medien Kampagnen Messen und Events Filme

Mehr

Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen

Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen Kaufkräftige Zielgruppen gewinnen Wie Sie Besucher auf Ihre Webseite locken, die hochgradig an Ihrem Angebot interessiert sind 2014 David Unzicker, alle Rechte vorbehalten Hallo, mein Name ist David Unzicker

Mehr

! herzlich! willkommen"

! herzlich! willkommen ! herzlich! willkommen" ! bei der multi! talent agency " september 1988" Am Anfang war die Vision, eine Agentur zu schaffen, die schlagkräftiger sein sollte, als es die großen multinationalen Agenturnetzwerke

Mehr

Mobile Payment Wandel im Reise- und Spesenmanagement von Unternehmen

Mobile Payment Wandel im Reise- und Spesenmanagement von Unternehmen WHAT TRAVEL PAYMENT IS ALL ABOUT. Mobile Payment Wandel im Reise- und Spesenmanagement von Unternehmen Mario Zorn, Product Manager Mobile Payment Zürich, 2. September 2014 Mobile Payment - FINASS, Zürich,

Mehr

OPEN BOOKING UND MANAGED TRAVEL 2.0

OPEN BOOKING UND MANAGED TRAVEL 2.0 Drei Länder, ein Ziel: Mobilität, die verbindet D-A-CH Mobilitätskonferenz 19. bis 20. November 2013 OPEN BOOKING UND MANAGED TRAVEL 2.0 Eine Begriffsbestimmung Wie der Begriff heute auch verwendet wird

Mehr

Modernes Travel Management.

Modernes Travel Management. WHAT TRAVEL PAYMENT IS ALL ABOUT. Modernes Travel Management. Zentrale Hotelbuchung und Abrechnung aus einer Hand. Michael Thomas, AirPlus International Stralsund, 07.06.2013 AirPlus International, Michael

Mehr

WKB-Kreditkarten/ Maestro-Karte. Mehr Freiheit, Sicherheit und Unabhängigkeit

WKB-Kreditkarten/ Maestro-Karte. Mehr Freiheit, Sicherheit und Unabhängigkeit WKB-Kreditkarten/ Maestro-Karte Mehr Freiheit, Sicherheit und Unabhängigkeit Geld in seiner praktischsten und einfachsten Form Heute zahlen Sie weltweit unbeschwert bargeldlos. Das ist nicht nur sicher

Mehr

portfolio print internet marketing Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck! Unsere Leistungen im Bereich Erscheinungsbild leistungen printmedien

portfolio print internet marketing Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck! Unsere Leistungen im Bereich Erscheinungsbild leistungen printmedien leistungen printmedien Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck! Nicht nur die Leistungen und der Service eines Unternehmens sind entscheidend für den Erfolg. Um sich heute auf dem Markt zu behaupten,

Mehr

hotvolley SchulAction PARTNERSHIP

hotvolley SchulAction PARTNERSHIP 07 08 hotvolley SchulAction PARTNERSHIP 07 08 EINLEITUNG Auch dieses Jahr können die aon hotvolleys Ihren Partnern ein einzigartiges und effektives Marketing-Tool bieten: Die hotvolley SchulAction. Nach

Mehr

Kategorie Konsumgüter Food

Kategorie Konsumgüter Food Kategorie Konsumgüter Food Kunde Danone Waters Deutschland GmbH, Frankfurt am Main Verantwortlich: Jeyan Heper, Marketing Director Juana Jepp, Senior Brand Manager Agentur Young & Rubicam, Frankfurt am

Mehr

Boom-Markt E-Commerce Trend Treiber Wellpappe

Boom-Markt E-Commerce Trend Treiber Wellpappe 15. April 2015, Pressegespräch des Forum Wellpappe Austria Boom-Markt E-Commerce Trend Treiber Wellpappe Ihre Gesprächspartner: Mag. Hubert MARTE Forum Wellpappe Austria, Geschäftsführer Rondo Ganahl Mag.

Mehr

Die Marke Maag. Willkommen im gesunden Garten. Syngenta Agro AG Rudolf-Maag-Strasse P. O. Box 233 CH-8157 Dielsdorf Tel. +41 (0) 44 855 88 11

Die Marke Maag. Willkommen im gesunden Garten. Syngenta Agro AG Rudolf-Maag-Strasse P. O. Box 233 CH-8157 Dielsdorf Tel. +41 (0) 44 855 88 11 Syngenta Agro AG Rudolf-Maag-Strasse P. O. Box 233 CH-8157 Dielsdorf Tel. +41 (0) 44 855 88 11 www.maag-garden.ch www.maag-profi.ch Maag Helpline 044 855 82 71 Die Marke Maag Willkommen im gesunden Garten

Mehr

c a r d c o m p l e t e ZAHLUNGSKARTEN-TRANSAKTIONEN IN DER HOTELLERIE RESERVIERUNG ANZAHLUNG CHECK OUT FERNABSATZ & E-COMMERCE

c a r d c o m p l e t e ZAHLUNGSKARTEN-TRANSAKTIONEN IN DER HOTELLERIE RESERVIERUNG ANZAHLUNG CHECK OUT FERNABSATZ & E-COMMERCE c a r d c o m p l e t e ZAHLUNGSKARTEN-TRANSAKTIONEN IN DER HOTELLERIE FERNABSATZ & E-COMMERCE Zahlungskarten, vor allem Kreditkarten, haben in der Hotellerie einen hohen Stellenwert und eine unterstützende

Mehr

Performance Netzwerk Preisliste 2013

Performance Netzwerk Preisliste 2013 Performance Netzwerk Preisliste 2013 Günstig Treffsicher Anpassungsfähig! Das ONLINEzone Premium Netzwerk In den vergangenen vier Jahren haben wir mit über 26 Partnernetzwerken das Onlinezone Premium

Mehr

um die ecke denken... neue formen finden

um die ecke denken... neue formen finden um die ecke denken... neue formen finden Praxismarketing für Zahnmediziner Vielen Patienten mangelt es an Transparenz, an Wissen über die Qualität einer Praxis. Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Patienten

Mehr

Goldbach Award 2012 Social Media. Case Anna s Best App

Goldbach Award 2012 Social Media. Case Anna s Best App Goldbach Award 2012 Social Media Case Anna s Best App Zielgruppen und Zielsetzungen Hauptzielgruppe: / Twens: 18-25 Jährig Primär Fertigprodukte; fehlende Kochkenntnis & Bequemlichkeit zentrale Kaufmotive;

Mehr

VISA. DIE FREIHEIT NEHM ICH MIR.

VISA. DIE FREIHEIT NEHM ICH MIR. Kategorie DIENSTLEISTUNGEN VISA. DIE FREIHEIT NEHM ICH MIR. Kunde: Visa International Service Association, Frankfurt am Main Agentur: Consell Werbeagentur GmbH, Frankfurt am Main Die Marketing- Situation

Mehr

Der Nutzen eines M&A Berater bei einem Exitprozeß

Der Nutzen eines M&A Berater bei einem Exitprozeß Der Nutzen eines M&A Berater bei einem Exitprozeß - Kritische Erfolgsfaktoren im Transaktionsprozess - Entwicklung am M&A Markt in Österreich Jahrestagung der AVCO - Wien 01. Juni 2006-2006 MODERN PRODUCTS

Mehr

78% 21% der neuen Webseitenbesucher kamen über Facebook. neue Mitarbeitende durch Facebook. des Gesamtumsatz kommen von Facebook

78% 21% der neuen Webseitenbesucher kamen über Facebook. neue Mitarbeitende durch Facebook. des Gesamtumsatz kommen von Facebook Fincallorca 2006 wurde Fincallorca von den Unternehmern Ralf zur Linde und Julian Grupp gegründet. Das Unternehmen, mit Standorten in Bielefeld und Berlin, ist mittlerweile der führende Reiseanbieter für

Mehr

Social Media Marketing. Treffen Sie Ihre Kunden in sozialen Netzwerken. Besser ankommen mit dmc.

Social Media Marketing. Treffen Sie Ihre Kunden in sozialen Netzwerken. Besser ankommen mit dmc. Social Media Marketing Treffen Sie Ihre Kunden in sozialen Netzwerken. Besser ankommen mit dmc. Social Media Marketing bei dmc Social Media sind eine Vielfalt digitaler Medien und Technologien, die es

Mehr

Fachbericht. Social Media Marketing, Content Marketing, Mobile und eine fragmentierte Medienlandschaft - 5 Marketing-Trends

Fachbericht. Social Media Marketing, Content Marketing, Mobile und eine fragmentierte Medienlandschaft - 5 Marketing-Trends Social Media Marketing, Content Marketing, Mobile und eine fragmentierte Medienlandschaft - 5 Marketing-Trends der kommenden Jahre. An diesen Trends kommen Marketer in naher Zukunft kaum vorbei aufbereitet

Mehr

12. September 2015. ab 13 Uhr, Mainlände Lohr

12. September 2015. ab 13 Uhr, Mainlände Lohr 12. September 2015 ab 13 Uhr, Mainlände Lohr Spektakuläres Musikfeuerwerk Live-Stunt-Vorführungen Wakeboard-Show Barfußfahrer Moderationsbühne Radio Charivari live on stage Vorführungen und Aktionen des

Mehr

Wollen auch Sie einem Kind Zukunft schenken? ZUKI. Zukunft für die Straßenkinder von Kalkutta

Wollen auch Sie einem Kind Zukunft schenken? ZUKI. Zukunft für die Straßenkinder von Kalkutta ZUKI Zukunft für Kinder >Claudia Stöckl und ihr Patenkind Sharmila Patra Zukunft für die Straßenkinder von Kalkutta Wollen auch Sie einem Kind Zukunft schenken? Damit sie nicht mehr von einem besseren

Mehr

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von Online Strategien für den Direktvertrieb für einzelne Hotels & Hotelgruppen.

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von Online Strategien für den Direktvertrieb für einzelne Hotels & Hotelgruppen. Umfangreiches Marktwissen und weite Ausdehnung Head Office Dublin (IE), Madrid (ES), Prag (CZ), Paris (FR), Rom (IT), Wien (AT), München (DE) Langjährige Erfahrung Unternehmen seit 1994 aktiv Technologie

Mehr

1.) Neues von Schule auf Rädern Das Konzept ist aufgegangen!

1.) Neues von Schule auf Rädern Das Konzept ist aufgegangen! Newsletter, August 2010 1.) Neues von Schule auf Rädern Das Konzept ist aufgegangen! Sie haben geklaut, geprügelt, Drogen genommen. Bis Schwester Margareta sie von der Straße holte. Schulabschluss mit

Mehr

IHR ERFOLG LIEGT UNS AM HERZEN.

IHR ERFOLG LIEGT UNS AM HERZEN. Apps Homepages SEO Google Social Media Das Örtliche Das Telefonbuch Gelbe Seiten Adressbücher Beratung & Full Service IHR ERFOLG LIEGT UNS AM HERZEN. REGIONAL STARK Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Mehr

Corporate Solutions für Firmen: Umsatz und Markenbekanntheit steigern

Corporate Solutions für Firmen: Umsatz und Markenbekanntheit steigern Corporate Solutions für Firmen: Umsatz und Markenbekanntheit steigern Zielerreichung mit D.A.N.K.E. + von mydays Ziele mydays Leistungsspektrum Wirkung mit mydays D ifferenzierung vom Wettbewerb A bverkauf

Mehr

Kategorie DIENSTLEISTUNG BANK 24. Kunde: Bank 24, Bonn Agentur: Grey GmbH &Co. KG, Düsseldorf

Kategorie DIENSTLEISTUNG BANK 24. Kunde: Bank 24, Bonn Agentur: Grey GmbH &Co. KG, Düsseldorf Kategorie DIENSTLEISTUNG BANK 24 Kunde: Bank 24, Bonn Agentur: Grey GmbH &Co. KG, Düsseldorf Die Marketing- Situation Der Bankenmarkt war vor Markteinführung der BANK 24 auf zwei marktbeherrschende Anbietergruppen

Mehr

Pressemappe. Bartelt Familienunternehmen seit 1936

Pressemappe. Bartelt Familienunternehmen seit 1936 Pressemappe Bartelt Familienunternehmen seit 1936 Die Firma Bartelt ist eine der führenden Labor-Komplettausstatter in Österreich und wurde vor knapp 80 Jahren, im Jahr 1936 damals noch als Glasinstrumenten-Fertigung

Mehr

SOCIALMEDIA. Mit Social Media-Marketing & mobilen Services sind Sie ganz nah bei Ihren Kunden. ERFOLGREICHE KUNDENBINDUNG IM WEB 2.

SOCIALMEDIA. Mit Social Media-Marketing & mobilen Services sind Sie ganz nah bei Ihren Kunden. ERFOLGREICHE KUNDENBINDUNG IM WEB 2. SOCIALMEDIA Analyse ihres Internet-Portals MIT FACEBOOK & CO. ERFOLGREICHE KUNDENBINDUNG IM WEB 2.0 Social Media Marketing mit Facebook, Google+ und anderen Plattformen Social Gaming für Ihren Unternehmenserfolg

Mehr

Wie Sie online erfolgreicher werden

Wie Sie online erfolgreicher werden Mehr Reichweite, mehr Umsatz, mehr Erfolg Wie Sie online erfolgreicher werden dmc macht besseres E-Commerce // dmc digital media center GmbH 2014 // 13.08.2014 // 1 dmc auf einen Blick Nr. 2 im E-Commerce-

Mehr

Das epunkt Partnermodell

Das epunkt Partnermodell Das Partnermodell Internet Recruiting GmbH OK Platz 1a, 4020 Linz Österreich T.+43 (0)732 611 221-0 F.+43 (0)732 611 221-20 office@.com www..com Gerichtsstand: Linz FN: 210991g DVR: 4006973 UID: ATU60920427

Mehr

Mobile Community, lokale Suche und verhaltenbasierte mobile Werbung. Tobias Lehmann, Qiro GmbH

Mobile Community, lokale Suche und verhaltenbasierte mobile Werbung. Tobias Lehmann, Qiro GmbH Mobile Community, lokale Suche und verhaltenbasierte mobile Werbung Tobias Lehmann, Qiro GmbH 1 Mobile Marketing Services Mit Qiro begleiten Sie Ihre Kunden jederzeit an jeden Ort Qiro ist mobile Community

Mehr

Rede Dr. Norbert Reithofer Vorsitzender des Vorstands der BMW AG Telefonkonferenz Zwischenbericht zum 31. März 2014 6. Mai 2014, 10:00 Uhr

Rede Dr. Norbert Reithofer Vorsitzender des Vorstands der BMW AG Telefonkonferenz Zwischenbericht zum 31. März 2014 6. Mai 2014, 10:00 Uhr 6. Mai 2014 - Es gilt das gesprochene Wort - Rede Dr. Norbert Reithofer Vorsitzender des Vorstands der BMW AG 6. Mai 2014, 10:00 Uhr Guten Morgen, meine Damen und Herren! Im Jahr 2014 stellen wir zwei

Mehr

Mietwagen - zentral oder dezentral bezahlen!?

Mietwagen - zentral oder dezentral bezahlen!? WHAT TRAVEL PAYMENT IS ALL ABOUT. Mietwagen - zentral oder dezentral bezahlen!? Stefan Göldner, Account Manager Car Rentals Dateiname / Datum S. 0 Agenda 1. Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH Update

Mehr

Die Welt ist digital geworden Ihr Marketing auch... Wir begleiten Sie!

Die Welt ist digital geworden Ihr Marketing auch... Wir begleiten Sie! Die Welt ist digital geworden Ihr Marketing auch... Wir begleiten Sie! Als Full-Service-Agentur erstellen wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg im Online-Marketing Schon längst ist ein essentieller

Mehr

IHR AUFTRITT 2012 E-MARKETING-PRODUKTE DER ÖsTERREIcH WERbUNG.

IHR AUFTRITT 2012 E-MARKETING-PRODUKTE DER ÖsTERREIcH WERbUNG. IHR AUFTRITT 2012 E-MARKETING-PRODUKTE der Österreich Werbung. Die Plattform Der offizielle Reiseführer für Urlaub in Österreich, www.austria.info, bietet allen, die nach Informationen zu Urlaub in Österreich

Mehr

Buddelschiff. Büro für Werbung und Design. Zehn Arbeitsbeispiele. Buddelschiff. Büro für Werbung und Design.

Buddelschiff. Büro für Werbung und Design. Zehn Arbeitsbeispiele. Buddelschiff. Büro für Werbung und Design. Buddelschiff. Büro für Werbung und Design. Zehn Arbeitsbeispiele. Eins: Werbemittel Vision Card, Sparkasse. Die Vision Card ist die neue Kreditkarte von VISA für junge Erwachsene. Gestaltung und Text der

Mehr

MEHR ERFOLG MIT EINEM ONLINE-SHOP. Marketing-Basics und innovative Werbeformen

MEHR ERFOLG MIT EINEM ONLINE-SHOP. Marketing-Basics und innovative Werbeformen MEHR ERFOLG MIT EINEM ONLINE-SHOP Marketing-Basics und innovative Werbeformen Emanuel Führer EDay, 06.03.2014 EMANUEL FÜHRER PRODUCT MARKET MANAGER Mein Aufgabenbereich umfasst die Entwicklung und Organisation

Mehr

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN INDIVIDUELLE LÖSUNGEN OUT-of-the-box In einer stetig globaleren Welt mit nahezu unbegrenztem Angebot erweist sich Kundenbindung immer mehr als wirksame und kostengünstige Maßnahme, welche den kleinen Unterschied

Mehr