Waldstadion Sereetz am um 16:00 SSV gegen BCG Altenkrempe

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Waldstadion Sereetz am um 16:00 SSV gegen BCG Altenkrempe"

Transkript

1 Jahrgang 1, Ausgabe 2 August 2005 Waldstadion Sereetz am um 16:00 SSV gegen BCG Altenkrempe In dieser Ausgabe: Aus der Geschäftsstelle 2 Matti hat das Wort 3 Jetzt spricht der Trainer 4 Unsere Jugend 5 Die 1. Herren Die A-Jugend 6 7 Unsere Spieler 8 Die Frau von Torsten Kahl soll schneller sein als er???? Wie haben unsere Herrenmannschaften gespielt?? Der Sereetzer hat die Antworten.

2 Aus der Geschäftsstelle Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Montag 17:30 bis 19:00 Uhr Die nächsten Spiele: 1.Herren um h in Sereetz Sereetzer SV - BCG Altenkrempe um h in Riepsdorf FC Riepsdorf - Sereetzer SV um h in Sereetz Sereetzer SV - TSV Lensahn 2 2. Herren um h in Pansdorf TSV Pansdorf 3 - Sereetzer SV 2 Impressum Sereetzer Sportverein von 2003 e.v.,berlinerstr. 53, Sereetz. Redaktion und Layout: Markus Lund Anzeigen: Sereetzer SV Verantwortlicher: Mathias Dehnert Copyright für den gesamten Inhalt Sereetzer SV um h in Sereetz Sereetzer SV 2 - Griebeler SV um h in Sereetz Sereetzer SV 2 - TSV Fissau 3. Herren um h in Griebel Griebeler SV 2 - Sereetzer SV Spiefrei um h in Benz-Nüchel TSV Benz-Nüchel 2 - Sereetzer SV 3 Die einzelnen Artikel geben die Meinung der Verfasser, aber nicht unbedingt die Meinung des Vorstandes wieder. Der Sereetzer liegt immer am Freitag vor dem nächsten Heimspiel aus bei: Bäckerei Seeck, Sports Magull, Klindwort, Frisör Bretzke, Praxis für Physiotherapie U. Bielke G. Germann und in der Sportgaststätte Seite 2

3 Der Koordinator hat das Wort... Viele von Euch haben es schon vernommen: Seit letzter Woche bin ich nicht mehr der Vorsitzende des Sereetzer SV. Nach Gesprächen mit den Herren Drenckhahn, Masurat und Wolf haben wir übereinstimmend festgestellt, dass die größte Sparte des Vereines eine "spezielle Betreuung" benötigt. Diese werde ich in einer Art Koordinationsfunktion wahrnehmen, um die anderen Vorstandsmitglieder zu entlasten. Somit ist eine sinnvolle Arbeitsaufteilung entstanden und der Verein kann weiterhin solide geführt werden. Ich bedanke mich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche mir, dass Ihr dieses auch Hans, Micha und Christopher schenkt. In den nächsten Monaten werde ich u.a. an dieser Stelle über die Entwicklung der gesamten Fußballabteilung berichten. Viele Gespräche bzw. Gesprächsrunden werden folgen, um eine kontinuierliche Entwicklung der Abteilung und Spieler zu erzielen. Nun zum Tagesgeschäft: Nach einem grandiosen Sieg gegen Pönitz folgte in Bosau schon die erste Niederlage. Trotz klarer Feldüberlegenheit wurden die Einschussmöglichkeiten nicht genutzt und die am Limit kämpfenden Gastgeber hatten das Glück des Tüchtigen. Es wurde klar, nur wenn alle Sereetzer Spieler den Kampf annehmen in dieser Spielklasse, wird sich die zweifelfreie Qualität die im Ligakader steckt durchsetzen. Also auf ein Neues. Ergebnisse Herren: Sereetzer SV - SVG Pönitz 7:0 Bosauer SV - Sereetzer SV 2:1 FC Riepsdorf - Sereetzer SV2 2:1 Sereetzer SV2 - SV Schas.-Pelzerhaken2 1:4 Sereetzer SV3 - SV Kasseedorf 2:1 Torschützen 1.Herren 1. Blechenberg - 2 T. Hepp - 2 M. Hepp Mielke - 1 Mendig - 1 Jahrgang 1, Ausgabe 2 Seite 3

4 Jetzt spricht der Trainer... Liebe Zuschauer, liebe Fans! Nach unserem super Start im Hinspiel gegen Pönitz ( 7:0 ) wurden wir leider am zweiten Spieltag ( 2:1 in Bosau ) wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bei 25 Grad Celsius haben wir es nicht geschafft, das Bollwerk, was Bosau vor dem Tor aufbaute, zu knacken. Dazu kam das Bosau ihre zwei Chancen eiskalt nutzte. Die unnötige Niederlage ist zwar kein Beinbruch, bloß sollte jetzt auch der letzte Spieler wissen, dass es auch in dieser Klasse nicht ohne Kampf und Einsatzwillen, bis zur 90. Minute, geht. Bedanken wollte ich mich ganz besonders bei der 1. Alten Herren, die trotz Mannschaftsfahrt so zahlreich in Bosau erschienen ist. Auch bei allen anderen, zahlreich mitgereisten, Fans sage ich: Danke! Ich hoffe, nein, ich glaube fest daran, dass wir heute im Heimspiel gegen BCG Altenkrempe eine ganz andere Sereetzer Mannschaft sehen werden, die ihren L eichtsinnsfehler aus Bosau ausmerzen wird. Ich wünsche Ihnen spannende 90 Minuten und uns den Sieg! Sven Sercander Torstatistik 1. Herren Sereetzer SV - SVG Pönitz 7: Minuten Torstatistik 1. Herren Bosauer SV - Sereetzer SV 2:1 Minuten Seite 4

5 Unsere Jugend. Und es gibt sie doch Monatelang gab es fast wöchentlich eine neue Meldung, es wird eine D2 geben, es wird keine D2 geben. Egal wen man fragte, jeder sagte etwas anderes. Bis eine Woche vor den Ferien war völlig unklar, ob es eine D2 geben würde. Die Wahrscheinlichkeit war eher gering. Dann, die Erlösung! Man fand einen Trainer. Die D2 wurde gemeldet. Also alles gut? So einfach war die Sache dann doch nicht. Jetzt fehlten auf einmal die Kinder. Wieder Aufregung unter Spielern und Eltern. Es hieß auf einmal, für die D2 haben wir nicht genug Kinder. Über die Höhe der Telefonrechnungen und die aufgebrachten Nerven der Beteiligten hüllen wir den Mantel des Schweigens. Und nach dem obigen Motto stellen wir uns jetzt vor. Wir sind die D2: Hauke Cordts, Tobias Eggert, Hakan Houssein, Julian Knaupmeier, Thilo Kownatzki, Dennis Lampe, Hassan Mussa, Jan-Lars Pagel, Devin-Nick Schilke, Henrik Brandt und Gabor Prätz. Unsere Trainer sind Hans Brandt, Charly Schielke und Frank Knaupmeier ( und irgendwie noch ein paar Väter ). Ob wir Erfolg haben werden, bleibt abzuwarten. Das ist eigentlich auch egal, denn wir wollen Fußball spielen und das am Besten mit viel Spaß. Was sagte eine Mutter bei der ersten Besprechung so treffend: Wir sind nicht die Besten, aber die Lustigsten. In diesem Sinne. Jahrgang 1, Ausgabe 2

6 Die 1. Herren... Himmel und Hölle...nur so kann man die letzen beiden Spiele unseres SSV beschreiben. Gegen Pönitz sahen wir eine clever spielende Mannschaft, die dem Gegner keinen Platz zur Spielentfaltung gab. So war das Ergebnis von 7:0 auch in dieser Höhe voll verdient. Beim Spiel gegen Bosau mussten sich die Fans die Augen reiben. Die Mannschaft schien wie ausgewechselt. Sie fand zu keinem Zeitpunkt ein Mittel gegen die kompakt stehenden Bosauer. Die mit Sicherheit nicht spielerisch, aber kämpferisch, stärker waren als unser SSV. So muss man abschließend sagen, das die 2:1 Niederlage nicht unverdient war. Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/ oder 0173/ Himmel und Hölle 2. Teil: Tarek Hepp war gegen Pönitz ein Garant des Erfolges und in Bosau blieb er unter seinen Möglichkeiten. Kopf hoch Tarek, die Fans wissen was Du kannst, und hoffen auf das nächste Spiel. Seite 6

7 Am Ende der letzten Saison war nicht klar, welche Mannschaft wir melden können. Denn sowohl die A-Jugend, als auch die B-Jugend hatten nicht genug Spieler, um ein Team für die neue Saison ins Rennen zu schicken. Also haben wir uns entschlossen die A-Jugend zu melden und die Spieler des alten Jahrgangs B-Jugend mit den verbliebenen Spielern der A- Jugend zusammenzulegen. In der Vorbereitung haben die Jungs nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut mitgemacht, auch, wenn es für einige Spieler sicher etwas Neues war, da das Training in einigen Einheiten schon sehr hart war. Aber die gute Trainingsbeteiligung zeigte, dass die Jungs ehrgeizig sind und den Willen haben, sich da durchzubeißen. Allerdings braucht die Mannschaft noch ein paar Wochen, um sich zu finden. Nach 3 Wochen stand dann das erste Punktspiel am Samstag, den 13 August gegen den ATSV Stockelsdorf an. Schon vor dem Spiel war zu merken, dass die Mannschaft gut drauf war und es kaum erwarten konnte, dass es los geht. In der 1. Halbzeit zeigte die Mannschaft in einer ausgeglichenen Partie eine gute Leistung und konnte sich gute Chancen herausarbeiten. Leider führten 2 klare Möglichkeiten nicht zum erwünschten Torerfolg. Bis zur 75. Min der 2. Halbzeit das gleiche Bild, beide Mannschaften erarbeiteten sich Möglichkeiten ohne jedoch zum Erfolg zukommen. Dann hatte Vincent P. seinen großen Auftritt. Er hielt einen sehr gut geschossenen Elfmeter des ATSV. Danach bestimmte nur noch der Sereetzer SV das Geschehen auf dem Platz. Doch mehrere Chancen wurden nicht genutzt, so das es am Ende leider nur zu einem 0:0 reichte. Aber ich denke wir werden uns in den nächsten Wochen noch steigern können und dann in der Lage sein, solche Spiele zu gewinnen. Nach dem Spiel konnten wir noch einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen. Torben Lange zog es von Olympia Bad Schwartau zurück zum Sereetzer SV. Wir freuen uns, dass Du wieder da bist. Vor dem Spiel am Sonntag um 9.00 Uhr beim ATSV Stockelsdorf 2 ist ein gemeinsames Frühstück geplant, um dann gut gestärkt zum Spiel zu fahren. Mannschaft:Vincent Pape,Marc Wiggert,Benny Wook,Andre Frese,Christian Rusch,Torben Lange,Marc-Andre Kriza,Marco Wailand,Moritz Oldörp,Marcel Drenckhahn,Nicklas Volgmann,Oliver Schoop,Michael Kantel,Florian Koschke Trainer: Marco Cau Co-Trainer: Martin Mendig Betreuerin: Annegret Ramm Bautenschutz GmbH Lübeck Dienstleistungen aller Art Dorfstr. 36, Sereetz Tel.0451/ oder Mobil: 0172/ Trockenlegung/Kernbohrer und weiteres Praxis für Physiotherapie U. Bielke G. Germann (staatl. Gepr. Masseur, med. Bademeister/Physioterapeutin) Alle Massagearten u. Krankengymnastischen Behandlungen mit und ohne Rezept. Dorfstr. 30, Sereetz Tel. Praxis 0451/ Tel. Privat 04504/71427 Öffnungszeiten: Mo, Mit, Fr und Uhr Di und Do Uhr und nach Vereinbarung Jahrgang 1, Ausgabe 2 Seite 7

8 Steckbrief: Name: Torsten Kahl Geb.: Im SSV seit: Bisherige Vereine: TSV Ahrensburg, Duvenstedter SV, TuS Hoisdorf, SV Hammor Unser Todder Selbst seine Freunde konnten uns bestätigen, dass seine Frau vieeeeeel schneller und mehr reden kann als er. Seine größten Erfolge: Aufstieg in die Verbandsliga Lieblingsverein: Sereetzer SV Position: Abwehr Pl Verein Sp g u n Dif Pkt 1RSV Landkirchen : SV Großenbrode : TSV Ratekau : Sereetzer SV : MTV Ahrensbök : Bosauer SV : TSV Pansdorf : Kabelhorst-Schwienkuhler SC : TSV Lensahn : TSV Heiligenhafen : SVG Pönitz : BCG Altenkrempe : SPVG Putlos : FC Riepsdorf : TSV Westfehmarn : Harmsdorfer SV : 8-5 0

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV: RSV Landkirchen. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen.

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV: RSV Landkirchen. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Jahrgang 1, Ausgabe 5 Oktober 2005 Waldstadion Sereetz am 22.10.2005 um 16:00 h Sereetzer SV: RSV Landkirchen Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Die nächsten Spiele: 1..Herren 29.10.05 um 16.00

Mehr

W aldstadion Sereetz. SSV : TSV Heiligenhafen um Uhr. Frohe Ostern

W aldstadion Sereetz. SSV : TSV Heiligenhafen um Uhr. Frohe Ostern Jahrgang 1 Ausgabe 10 W aldstadion Sereetz SSV : TSV Heiligenhafen 15.04.06 um 16.00 Uhr Frohe Ostern Aus der Geschäftsstelle Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Montag 17:30 bis 19:00 Uhr Der Sereetzer

Mehr

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV : TSV Westfehmarn. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen.

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV : TSV Westfehmarn. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Jahrgang 1, Ausgabe 8 Dezember 2005 Waldstadion Sereetz am 10.12.2005 um 16:00 h Sereetzer SV : TSV Westfehmarn Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Vorschau Westfehmarn Zum letzten Heimspiel der

Mehr

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV : Harmsdorfer SV. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen.

Waldstadion Sereetz am um 16:00 h. Sereetzer SV : Harmsdorfer SV. Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Jahrgang 1, Ausgabe 7 November 2005 Waldstadion Sereetz am 26.11.2005 um 16:00 h Sereetzer SV : Harmsdorfer SV Kampf um jeden Ball, in allen Positionen. Die nächsten Spiele: 1..Herren 04.12.05 um 14.00

Mehr

Waldstadion Sereetz. am um 16:00 h SSV : Kabelhorst-Schwienkuhler SC

Waldstadion Sereetz. am um 16:00 h SSV : Kabelhorst-Schwienkuhler SC Waldstadion Sereetz am 01.10.2005 um 16:00 h SSV : Kabelhorst-Schwienkuhler SC 1..Herren 09.10.05 um 15.00 Uhr MTV Ahrensbök - SSV 22.10.05 um 16.00 Uhr SSV - RSV Landkirchen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Mehr

Samstag ,um Uhr. Bezirksoberliga. Sereetzer SV : NTSV Strand 08

Samstag ,um Uhr. Bezirksoberliga. Sereetzer SV : NTSV Strand 08 Der Sereetzer Jahrgang 3 Ausgabe 3 Samstag 29.09.07,um 16.00 Uhr Bezirksoberliga Sereetzer SV : NTSV Strand 08 Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/6107076 oder 0173/2336996 Sportgaststätte stätte

Mehr

Verbandsliga Süd - Ost. Samstag :00 Uhr. Sereetzer SV : Möllner SV

Verbandsliga Süd - Ost. Samstag :00 Uhr. Sereetzer SV : Möllner SV Verbandsliga Süd - Ost Samstag 10. 08. 2013 16:00 Uhr Sereetzer SV : Möllner SV Wir würden uns freuen, wenn Sie die Angebote und Dienstleistungen unserer Sponsoren in ihre Planungen einbeziehen würden.

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : TSV Pansdorf II. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn III

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : TSV Pansdorf II. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn III Samstag, 17.10.2015, 16:30 Uhr Sereetzer SV : TSV Pansdorf II Sonntag, 18.10.2015, 15:00 Uhr Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn III Unser Gegner heute: Der TSV Pansdorf II Heute begrüßen wir die Mannschaft

Mehr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV Viktoria 08 Mittwoch, , 19:30 Uhr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV Viktoria 08 Mittwoch, , 19:30 Uhr Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV Viktoria 08 Mittwoch, 09.08.17, 19:30 Uhr Herren Kreisklasse A: Sereetzer SV II TSV Neustadt II Sonntag, 13.08.17, 14:00 Uhr Damen Testspiel: Sereetzer SV

Mehr

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : Oldenburger SV II. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn II/Burg

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : Oldenburger SV II. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn II/Burg Samstag, 03.10.2015, 16:30 Uhr Sereetzer SV : Oldenburger SV II Sonntag, 04.10.2015, 15:00 Uhr Sereetzer SV II : SG Insel Fehmarn II/Burg Unser Gegner heute: Der Oldenburger SV II Heute begrüßen wir die

Mehr

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : TSV Lensahn. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SpVgg Putlos

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : TSV Lensahn. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : SpVgg Putlos Samstag, 31.10.2015, 16:30 Uhr Sereetzer SV : TSV Lensahn Sonntag, 01.11.2015, 15:00 Uhr Sereetzer SV II : SpVgg Putlos Unser Gegner heute: Der TSV Lensahn Lange ist es her, dass wir im Sereetzer Waldstadion

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 10

[SPORTREPORT] Ausgabe 10 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Samstag, 18.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV TuS Immendingen II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV TuS Immendingen I Montag, 20.05.2013 13:15

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 19. August 2017 FC Unterbechingen - TSV Binswangen 2 Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner den TSV

Mehr

Die Torschützen unseres Teams

Die Torschützen unseres Teams Die Torschützen unseres Teams 22 Tore: Jens Maaßen 14 Tore: Sven Siewertsen 6 Tore: Heiko Lutter 4 Tore: Sören Breckwoldt Heiko Jessen Jan Halbig 2 Tore: Simon Carstensen 1 Tor: Achim Erichsen Björn Evers

Mehr

Sonntag :00 Uhr. Kreisliga Ostholstein. Sereetzer SV : Bosauer SV

Sonntag :00 Uhr. Kreisliga Ostholstein. Sereetzer SV : Bosauer SV Sonntag 31.08.2014 14:00 Uhr Kreisliga Ostholstein Sereetzer SV : Bosauer SV Wir würden uns freuen, wenn Sie die Angebote und Dienstleistungen unserer Sponsoren in ihre Planungen einbeziehen würden. Spieltage:

Mehr

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : SV Neukirchen. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : TSV Ratekau

Samstag, , 16:30 Uhr. Sereetzer SV : SV Neukirchen. Sonntag, , 15:00 Uhr. Sereetzer SV II : TSV Ratekau Samstag, 05.09.2015, 16:30 Uhr Sereetzer SV : SV Neukirchen Sonntag, 06.09.2015, 15:00 Uhr Sereetzer SV II : TSV Ratekau Unser Gegner heute: Der SV Neukirchen Heute begrüßen wir unsere Gäste aus Neukirchen

Mehr

Herren Kreisliga Lübeck Süd Ost: Sereetzer SV Kronsforder SV Samstag, , 16:30 Uhr

Herren Kreisliga Lübeck Süd Ost: Sereetzer SV Kronsforder SV Samstag, , 16:30 Uhr Herren Kreisliga Lübeck Süd Ost: Sereetzer SV Kronsforder SV Samstag, 23.09.17, 16:30 Uhr Herren Kreisklasse A: Sereetzer SV II VfL Vorwerk Sonntag, 24.09.17, 14:00 Uhr A Junioren Landesliga Holstein:

Mehr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, , 16:30 Uhr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, , 16:30 Uhr Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, 14.04.18, 16:30 Uhr Herren Kreisklasse A: Sereetzer SV II SV Ol. Bad Schwartau II Sonntag, 15.04.18, 14:00 Uhr A-Jugend Landesliga:

Mehr

Sereetzer SV : Möllner SV. Samstag, , 16:00 Uhr im Sereetzer Waldstadion

Sereetzer SV : Möllner SV. Samstag, , 16:00 Uhr im Sereetzer Waldstadion Der Sereetzer Jahrgang 4 Ausgabe 3 Verbandsliga Süd/Ost. Sereetzer SV : Möllner SV Samstag, 06.09.2008, 16:00 Uhr im Sereetzer Waldstadion Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/6107076 oder 0173/2336996

Mehr

Samstag, um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : TSV LENSAHN 1

Samstag, um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : TSV LENSAHN 1 Der Sereetzer Jahrgang 2 Ausgabe 1 Samstag,26.08.2006 um 16.00 Uhr Bezirksliga Sereetzer SV : TSV LENSAHN 1 Sportgaststätte stätte Sereetzer SV Mittagstisch. Saalbetrieb. Kelgelbahn Öffnungszeiten: Montag

Mehr

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : NTSV Strand 08 2

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : NTSV Strand 08 2 Der Sereetzer Jahrgang 2 Ausgabe 15 Samstag 12.05.07,um 16.00 Uhr Bezirksliga Sereetzer SV : NTSV Strand 08 2 Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/6107076 oder 0173/2336996 Sportgaststätte stätte

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 29. Oktober 2017 FC Unterbechingen - SV Donaualtheim Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Nachbarn den

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 09. Oktober 2016 FC Unterbechingen - SV Bachhagel Saison 2016 / 2017 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner vom SV Bachhagel,

Mehr

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : SV Wahlstedt

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : SV Wahlstedt Der Sereetzer Jahrgang 2 Ausgabe 12 Samstag 07.04.07,um 16.00 Uhr Bezirksliga Sereetzer SV : SV Wahlstedt Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/6107076 oder 0173/2336996 Sportgaststätte stätte Sereetzer

Mehr

Samstag ,um Uhr. Bezirksoberliga. Sereetzer SV : SV Preußen 09 Reinfeld

Samstag ,um Uhr. Bezirksoberliga. Sereetzer SV : SV Preußen 09 Reinfeld Der Sereetzer Jahrgang 3 Ausgabe 9 Samstag 29.03.08,um 16.00 Uhr Bezirksoberliga Sereetzer SV : SV Preußen 09 Reinfeld Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/6107076 oder 0173/2336996 Sportgaststätte

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem spannenden Wochenende mit nervenaufreibenden Spielen, wartet ein Wochenende mit etlichen Auswärtsspielen auf uns. Die Männer 3 unterlagen in Rottenburg und

Mehr

Samstag ,um Uhr. Bezirksoberliga. Sereetzer SV : Vfl Oldesloe

Samstag ,um Uhr. Bezirksoberliga. Sereetzer SV : Vfl Oldesloe Der Sereetzer Jahrgang 3 Ausgabe 8 Samstag 08.03.2008,um 16.00 Uhr Bezirksoberliga Sereetzer SV : Vfl Oldesloe Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/6107076 oder 0173/2336996 Sportgaststätte stätte

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 07. Oktober 2017 FC Unterbechingen - TSV Wittislingen Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Nachbarn den

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim TSV Gaimersheim II Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, das Redaktionsteam von Rot-Schwarz Aktuell begrüßt euch zum heutigen Heimspielsonntag im SVE-Stadion. Ein besonderer Gruß geht

Mehr

Kreis Ostholstein Gutachterausschuß für Grundstückswerte Eutin, den 18.Mai 1993

Kreis Ostholstein Gutachterausschuß für Grundstückswerte Eutin, den 18.Mai 1993 . Kreis Ostholstein 1. Fehmarn-Land Dänschendorf 50,-- Gammendorf 45,-- Petersdorf 90,-- Landkirchen 85,-- Puttgarden 85,-- Niendorf 100,-- Meeschendorf 95,-- Avendorf 55,-- 2. Burg / Fehmarn Neubaugebiet

Mehr

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : SG Bornhöved-Trappkp. I

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : SG Bornhöved-Trappkp. I Der Sereetzer Jahrgang 2 Ausgabe 4 Samstag 07.10.06,um 16.00 Uhr Bezirksliga Sereetzer SV : SG Bornhöved-Trappkp. I Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/6107076 oder 0173/2336996 Sportgaststätte

Mehr

Kinderkrebshilfe - Spendenaktion

Kinderkrebshilfe - Spendenaktion Kinderkrebshilfe - Spendenaktion 11 R ö g e n 1 0 2 3 8 4 3 B a d O l d e s l o e T e l. 0 4 5 3 1 / 7 1 5 1 0 1 Büro 2000 K.A.H. GmbH Eiffestraße 80 20537 Hamburg Tel. 040 / 55 30 07-85 Fax 040 / 55 30

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 11

[SPORTREPORT] Ausgabe 11 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 11 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 11 Samstag, 25.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV Hölzlebruck II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV Hölzlebruck I Hallo liebe Sportfreunde, Es ist

Mehr

Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V.

Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V. Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V. Fußball - Turnen - Stockschützen - Ski -Tennis - 5. Spieltag TuS Engelsberg SV Linde Tacherting Anstoß: Samstag, 28.08.2010, 17:00 Uhr TuS Engelsberg II SV Erlbach

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / live! Stadionmagazin des 1. FFC Bergisch Gladbach. Oktober / / / / / / / / / / / / / / / / / / /

/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / live! Stadionmagazin des 1. FFC Bergisch Gladbach. Oktober / / / / / / / / / / / / / / / / / / / Stadionmagazin des 1. FFC Bergisch Gladbach / / / / / / / / / / / / / / / / / / / live! Oktober / / / / / / / / / / / / / / / / / / / Wir begrüßen euch herzlich zum dritten Heimspiel der Saison 2017/18.

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 3

[SPORTREPORT] Ausgabe 3 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 3 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 3 Samstag, 07.10.2017 14:15 Uhr SV St. Märgen II Tus Bonndorf III 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV Saig I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag erwartet

Mehr

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC SV INNING Sport-Echo HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING im Ammerseestadion an der Schornstraße Sonntag, 12. August 2018 15:30 Uhr SV Inning Gautinger SC Eingeteilter Schiedsrichter: Alexis Nana Sonntag,

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

Staffeleinteilung A C-Junioren Saison 2017/2018. A-Junioren: Oberliga

Staffeleinteilung A C-Junioren Saison 2017/2018. A-Junioren: Oberliga Staffeleinteilung A C-Junioren Saison 2017/2018 A-Junioren: Oberliga Oberliga 1 Eintracht Groß Grönau 2 SSC Hagen Ahrensburg 3 JFV Eutin/Malente 4 SV Frisia 03 Risum-Lindholm 5 SC Weiche Flensburg 08 6

Mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, FC SCHWÜLPER e.v. 1.Vorsitzender E. Hermanski - 2. Vorsitzender T. Schröder - Sportl. Leiter Junioren F. Steimer - Sportl. Leiter Senioren F. Wintgen - Vorstand Finanzen D. Rimmer - Allg. Verwaltung A.

Mehr

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Erdmann, Marlon Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Garms, Tyron Abwehr 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0

Mehr

G-Juniorenteilnehmer: TuS Hoisdorf, SF Herrnburg, FC Schönberg, SV Timmerhorn-Bünningstedt, Mallentiner SV, FC Dornbreite

G-Juniorenteilnehmer: TuS Hoisdorf, SF Herrnburg, FC Schönberg, SV Timmerhorn-Bünningstedt, Mallentiner SV, FC Dornbreite Spielfreudige und torhungrige Nachwuchskicker Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete der Vereins Sport und Freizeit Herrnburg am vergangenen Sonnabend sein über zwei Wochenenden andauernden diesjährigen

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 01/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SC UM/ 1.FC Weißenfels

Abteilung Fußball. Programm 01/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SC UM/ 1.FC Weißenfels Abteilung Fußball Programm 01/17 14. Spieltag am 26.02.2017 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SC UM/ 1.FC Weißenfels Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Spielberichte, Bilder etc., bitte immer bis Mittwoch vor der nächsten Ausgabe per Mail an edv-zentrum@die-ostholsteiner.de senden. Ab sofort sind alle Ausgaben der FCR-News auch auf unserer Homepage zu

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 30. September 2017 FC Unterbechingen - FC Osterbuch Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner FC Osterbuch,

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. Lützen I/ Weißenfels II. vs. VfB Nessa

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. Lützen I/ Weißenfels II. vs. VfB Nessa Abteilung Fußball Programm 07/17 5. Spieltag am 24.09.2017 Anstoß 14:00 Uhr Lützen I/ Weißenfels II vs. VfB Nessa Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim Türkisch SV Ingolstadt II Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zu unserem heutigen letzten Heimspielsamstag gegen den SV Türkisch Ingolstadt II dürfen wir euch, die Gäste aus Ingolstadt

Mehr

Unser heutiger Gast FSV Viktoria Hof

Unser heutiger Gast FSV Viktoria Hof Unser heutiger Gast FSV Viktoria Hof Schiedsrichter: Assistent 1: Assistent 2: Kevin Hirsch Sean Streule Tobias Hörath Herzlich Willkommen in Gefrees! Zum unserem heutigen Heimspiel begrüßen wir unsere

Mehr

Programm 11/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Großkorbetha

Programm 11/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Großkorbetha Programm 11/11 4. Spieltag am 18.09.2011 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. TSV Großkorbetha Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de Spielbericht

Mehr

Bodenwertübersicht 1993/94 gemäß 15 Abs. 1 der VO-Gutachterausschüsse vom in DM/qm (Stand )

Bodenwertübersicht 1993/94 gemäß 15 Abs. 1 der VO-Gutachterausschüsse vom in DM/qm (Stand ) Kreis Ostholstein 1. Fehmarn-Land Dänschendorf 60,-- Gammendorf 50,-- Petersdorf 110,-- Landkirchen 100,-- Avendorf 60,-- Bannesdorf 100,-- Puttgarden 100,-- Marienleuchte (Feriengeb.) 130,-- Niendorf

Mehr

Sereetzer SV : Eintr. Groß Grönau. am Samstag, , 16:00 Uhr im Sereetzer Waldstadion. begrüßen wir die Gäste aus Groß Grönau recht herzlich

Sereetzer SV : Eintr. Groß Grönau. am Samstag, , 16:00 Uhr im Sereetzer Waldstadion. begrüßen wir die Gäste aus Groß Grönau recht herzlich Der Sereetzer Verbandsliga Süd/Ost. Sereetzer SV : Eintr. Groß Grönau Jahrgang 4 Ausgabe 1 am Samstag, 09.08.2008, 16:00 Uhr im Sereetzer Waldstadion begrüßen wir die Gäste aus Groß Grönau recht herzlich

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 14/ Spieltag am Anstoß 13:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II

Abteilung Fußball. Programm 14/ Spieltag am Anstoß 13:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II Abteilung Fußball Programm 14/15 14. Spieltag am 06.12.2015 Anstoß 13:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. 1. FC Zeitz II Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

A-Jugend A-Jugend Kreisliga Augsburg 7. Tabellenplatz (SG) Auerbach/Horgau 5:3 (3:1) B-Jugend B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1.

A-Jugend A-Jugend Kreisliga Augsburg 7. Tabellenplatz (SG) Auerbach/Horgau 5:3 (3:1) B-Jugend B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1. A-Jugend 24.05.2014 15:30 - A-Jugend Kreisliga Augsburg Ligaspiel (7. Tabellenplatz ) (SG) Auerbach/Horgau (SG) FSV Großaitingen 5:3 (3:1) Torschützen: Andi Platzer, Maxi Vogele, Severin Blochum, Felix

Mehr

Sonntag, , 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I

Sonntag, , 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I SpVgg 1926 Schiltach e.v. Sonntag, 02.04.2017, 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I Liebe Fußballfreunde und Gäste der SpVgg Schiltach,

Mehr

TSV Trittau gegen SC Elmenhorst

TSV Trittau gegen SC Elmenhorst TSV Trittau gegen SC Elmenhorst 2. Spieltag Kreisliga Stormarn/Lauenburg Saison 2015/2016 Hinrunde 23. August 2015 Sportplatz Großenseer Straße TSV Trittau Fußball 1 Begrüßung TSV TRITTAU SC Elmenhorst

Mehr

7. Grömitzer Handball-News

7. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 3 / 1 4 7. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S ONNTAG 23. F EBRUAR 2014

Mehr

Das Stadionheft. Heutiger Gegner PSV Bork

Das Stadionheft. Heutiger Gegner PSV Bork Das Stadionheft Heutiger Gegner PSV Bork Vorwort von Marcus Gerke Liebe Zuschauer, endlich ist es soweit und die Titelseite ist keine wirkliche Überraschung: Unsere Stickeraktion geht endlich los! Ab heute

Mehr

6. Grömitzer Handball-News

6. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 3 / 1 4 6. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S AMSTAG 01. FEBRUAR 2014

Mehr

Deutscher Sportclub für Fußballstatistiken e. V. Regionalliga Nord

Deutscher Sportclub für Fußballstatistiken e. V. Regionalliga Nord Deutscher Sportclub für Fußballstatistiken e. V. 1994 bis 2000 DSFS Liga-Chronik C203-1 (1994-2000) Inhaltsverzeichnis Inhalt Seite Inhalt Seite Einleitung... 1 Aufstiegsspiele zur 2. BL... 700 Die einzelnen

Mehr

März SV Inning TSV Erling-Andechs. SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn 2

März SV Inning TSV Erling-Andechs. SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn 2 März 2009 Die ersten Punktspiele nach der Winterpause: 1. Mannschaft Sonntag, 29.03.09, 15:00 Uhr SV Inning TSV Erling-Andechs 2. Mannschaft Sonntag, 29.03.09, 13:15 Uhr SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim Croatia Großmehring Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, zum heutigen Heimspiel dürfen wir euch alle recht herzlich begrüßen. Ein besonderer Gruß geht an unsere Gäste von der Croatia

Mehr

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : TSV Schönwalde

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : TSV Schönwalde Der Sereetzer Jahrgang 2 Ausgabe 13 Samstag 21.04.07,um 16.00 Uhr Bezirksliga Sereetzer SV : TSV Schönwalde Heizung - Sanitär Meisterbetrieb Tel. 0173/6107076 oder 0173/2336996 Sportgaststätte stätte Sereetzer

Mehr

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : SV Fehmarn 1

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : SV Fehmarn 1 Der Sereetzer Jahrgang 2 Ausgabe 2 Samstag 09.09.06,um 16.00 Uhr Bezirksliga Sereetzer SV : SV Fehmarn 1 Sportgaststätte stätte Sereetzer SV Mittagstisch. Saalbetrieb. Kelgelbahn Öffnungszeiten: Montag

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Tröglitz

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Tröglitz Abteilung Fußball Programm 05/16 4. Spieltag am 18.09.2016 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. TSV Tröglitz Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Tabellen /62 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 7. Mai 1962) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994)

Tabellen /62 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 7. Mai 1962) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994) 1961/62 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 7. Mai 1962) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994) 1. Hamburger SV (M) 30 24 2 4 100:34 50:10 2. Werder Bremen 30 18 8 4 87:33 44:16 3. VfV Hildesheim 30

Mehr

TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013

TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013 TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore Burmeister Bernd 1. Ü 40 Tor 0 0 Dähne Michael 1. Ü 40 Tor 3 0 Pol Peter 1. Ü 40 Tor 16 4 Essow Thomas

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim SV Wettstetten Liebe Sportfreunde und Fans des SV Eitensheim, Zum letzten Heimspiel im Jahr 2012 dürfen wir Euch, unsere Gäste aus Wettstetten und die beiden eingeteilten Schiedsrichter Schneider

Mehr

JSG Dörverden - E2-1 Junioren (U10) - Saison 2012/2013

JSG Dörverden - E2-1 Junioren (U10) - Saison 2012/2013 JSG Dörverden - E2-1 Junioren - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore Agackiran Erem E2-1 Junioren Tor 6 0 Mirkovic Danijel E2-1 Junioren Abwehr 2 0 Burdorf Lasse

Mehr

Tabellen /61 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 1. Mai 1961) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994)

Tabellen /61 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 1. Mai 1961) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994) 1960/61 - Oberliga Nord (SPORT-MEGAPHON vom 1. Mai 1961) (100 Jahre Fußball in Hamburg, HFV 1994) 1. Hamburger SV (M) 30 24 2 4 101:29 50:10 2. Werder Bremen 30 19 5 6 73:47 43:17 3. VfL Osnabrück 30 17

Mehr

HW Leasing GmbH - Partner des Sports

HW Leasing GmbH - Partner des Sports HW Leasing GmbH - Partner des Sports Interview mit Timo Lange (* 19. Januar 1968 in Grevesmühlen) Seit März 2009 neuer sportlicher Leiter und Trainer des FC Anker Wismar. Seit Jahren unterstützen wir den

Mehr

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : SV Todesfelde II

Samstag ,um Uhr Bezirksliga. Sereetzer SV : SV Todesfelde II Der Sereetzer Jahrgang 2 Ausgabe 3 Samstag 23.09.06,um 16.00 Uhr Bezirksliga Sereetzer SV : SV Todesfelde II Sportgaststätte stätte Sereetzer SV Mittagstisch. Saalbetrieb. Kelgelbahn Öffnungszeiten: Montag

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2012/ 2013 SV Eitensheim DJK Ingolstadt II Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zum vorletzten Heimspiel der Saison 2012/13 begrüßt Euch das Redaktionsteam vom SV Eitensheim in unserem Heimstadion. Ein besonderer

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 07. Mai 2017 FC Unterbechingen - SV Kicklingen-Fristingen 2 Saison 2016 / 2017 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Gegner

Mehr

Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport

Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport Liebe Fußballfreunde Zum Heimspiel unserer Mannschaft in der Kreisklasse 3 der Saison 2014/2015

Mehr

5. Grömitzer Handball-News

5. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 3 / 1 4 5. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S AMSTAG 07. D EZEMBER 2013

Mehr

Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport

Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport Liebe Fußballfreunde Zum Heimspiel unserer Mannschaft Turn- und Sportverein Engelsberg e.v.

Mehr

So :00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels

So :00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels Ausgabe 3 So. 23.08.2015 So. 23.08. 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten ATS Wartenfels So. 23.08. 13:00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II ATS Wartenfels II Begrüßung Liebe Sportfreunde, zu den heutigen Heimspielen

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2014/ 2015 Heft 275 Vorschau auf den heutigen 15. Spieltag

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2014/ 2015 Heft 275 Vorschau auf den heutigen 15. Spieltag SV Eitensheim SV Lippertshofen SV Eitensheim II SV Lippertshofen II Heute: Kader 1. Mannschaft Kader 2. Mannschaft Trainer: Franz Kufner Manfred Knörr Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zu unserem

Mehr

TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB

TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB Landesliga Weser- Ems Männer, 19. Sept. 2014, 20.00 Uhr HSG TSV Grüpp./Bookh. TB 1 gegen TS Hoykenkamp mb Landesliga Nord, 20. Sept. 2014, 17.15 Uhr JSG Ganterhandball

Mehr

2. Spieltag VfL Sponheim I - TuS Monzingen VfL Sponheim II - SG Pfaffen Schw./ TuS Bosenheim II

2. Spieltag VfL Sponheim I - TuS Monzingen VfL Sponheim II - SG Pfaffen Schw./ TuS Bosenheim II 2. Spieltag VfL Sponheim I - TuS Monzingen VfL Sponheim II - SG Pfaffen Schw./ TuS Bosenheim II 1 1. Jahrgang August 2016 - Heft 1 Liebe Sportfreunde und Leser des neuen VfL-Stadionheftes, dieses Heft

Mehr

Spor tjour nal. SV Weilertal Saison 16/17 Nr

Spor tjour nal. SV Weilertal Saison 16/17 Nr R Ö M E R B E R G Spor tjour nal SV Weilertal Saison 16/17 Nr. 1 14.08.2016 Zum heutigen Spiel Nach dem Abstieg 2012 ist es uns nach 4 Jahren wieder gelungen, in die Kreisliga A zurückzukehren. Seit 1997

Mehr

TV Eiche Winzlar e.v. Saisonvorschau inkl. Spielplan Kader Mannschaftsfoto Trainervorstellung

TV Eiche Winzlar e.v. Saisonvorschau inkl. Spielplan Kader Mannschaftsfoto Trainervorstellung 31.07.2013 TV Eiche Winzlar e.v. Saisonvorschau inkl. Spielplan Kader Mannschaftsfoto Trainervorstellung Der Kader (1. Herren) Tor: Maximilian Lanz, 19 Jahre Kevin Strzoda, 22 J. Abwehr: Kevin Anlauf,

Mehr

4. Grömitzer Handball-News

4. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 3 / 1 4 4. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S AMSTAG 09. N OVEMBER 2013

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II Abteilung Fußball Programm 05/17 25. Spieltag am 21.05.2017 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. 1. FC Zeitz II Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen Abteilung Fußball Programm 05/15 24. Spieltag am 25.04.2015 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SG Reußen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 4

[SPORTREPORT] Ausgabe 4 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 4 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 4 Samstag, 21.10.2017 16:00 Uhr SV St. Märgen I VfB Mettenberg I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag erwartet unsere erste Mannschaft den VfB

Mehr

5. Spieltag VfL Sponheim I SG Nordpfalz I VfL Sponheim II SG Nordpfalz II

5. Spieltag VfL Sponheim I SG Nordpfalz I VfL Sponheim II SG Nordpfalz II 5. Spieltag VfL Sponheim I SG Nordpfalz I VfL Sponheim II SG Nordpfalz II 2. Jahrgang September 2017 - Heft 3 1 Liebe Sportfreunde und Leser des VfL-Stadionheftes, wir heißen alle Freunde und Fans des

Mehr

Kreisfußballverband Ostholstein im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.v.

Kreisfußballverband Ostholstein im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.v. Kreisfußballverband Ostholstein im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.v. Vorstand-Kreisgericht-Spielausschuss-Schiedsrichterausschuss-Jugendausschuss Staffeleinteilungen 2016/2017 A Junioren Staffelleiter:

Mehr

Ausgabe 15/2016 zum 19.November. Das Stadionmagazin. Heimspiel SV Günding. Spielberichte: TSV I und TSV II. Fotostrecken der Spiele

Ausgabe 15/2016 zum 19.November. Das Stadionmagazin. Heimspiel SV Günding. Spielberichte: TSV I und TSV II. Fotostrecken der Spiele Ausgabe 15/2016 zum 19.November Das Stadionmagazin Heimspiel SV Günding Spielberichte: TSV I und TSV II Fotostrecken der Spiele 1 2 Inhaltsverzeichnis Seite 3 Seite 5 Seite 6-7 Seite 8 Inhaltsverzeichnis

Mehr

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2014/ 2015 Heft 276 Vorschau auf den heutigen 19. Spieltag

SVE - Stadion - Zeitung Saison 2014/ 2015 Heft 276 Vorschau auf den heutigen 19. Spieltag SV Eitensheim SV Karlshuld II SV Eitensheim II VfB Zandt Heute: Kader 1. Mannschaft Kader 2. Mannschaft Trainer: Franz Kufner Manfred Knörr Liebe Mitglieder und Fans des SV Eitensheim, Zu unserem heutigen

Mehr

Fussball Bundesliga Saison 1969 / 70

Fussball Bundesliga Saison 1969 / 70 Fussball Bundesliga Saison 1969 / 70 1 Die Spiele der Bundesliga 1969/1970 am 1. Spieltag Sa 16.08. 15:30» Aachen -» 1860 München» 0:0 (0:0) Sa 16.08. 15:30» Hertha BSC -» Duisburg» 1:0 (1:0) Sa 16.08.

Mehr

Rot-Weiss Darmstadt II

Rot-Weiss Darmstadt II Vereinsnachrichten FSV Schneppenhausen 1962 e.v. FSV Schneppenhausen Rot-Weiss Darmstadt II SKG Nieder-Beerbach FSV C-Junioren entscheiden gestern Heimderby gegen SKG Gräfenhausen mit 2:1 für sich Ausgabe

Mehr

TUS -C-Jugend siegt im Derby 4:2 beim FC Kalbach Sonntag, 28. Oktober 2007 um 01:00 -

TUS -C-Jugend siegt im Derby 4:2 beim FC Kalbach Sonntag, 28. Oktober 2007 um 01:00 - Sonntag, 8. Oktober 007 um 0:00 In einem sehr spannenden und mit allen Emotionen behafteten Derby gewann die CJugend letztendlich hochverdient mit 4: Toren beim Tabellennachbarn FC Kalbach und konnte sich

Mehr

HEIMSPIEL. SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg. Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März

HEIMSPIEL. SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg. Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März HEIMSPIEL SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März 2012 15.00 Uhr Herzlich willkommen auf dem Großaltdorfer Sportplatz Liebe SVG-Fans

Mehr

Das Stadionheft. Heutiger Gegner VfK Weddinghofen

Das Stadionheft. Heutiger Gegner VfK Weddinghofen Das Stadionheft Heutiger Gegner VfK Weddinghofen Vorwort von Marcus Gerke Liebe Zuschauer, so ist es im Fußball: vor drei Wochen Spitzenspiel in Massen, verdienter Sieg, ganz überzeugende Vorstellung der

Mehr