NotFellchen - geboren um zu leben - Saphira

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "NotFellchen - geboren um zu leben - Saphira"

Transkript

1 Video: Saphira spielt am Rascheltunnel Video: Saphira schmust am Kratzbaum Video: Schmusen am Bett Saphira - weibl. 6 Mo., kastriert, gechipt, komplett Grundgeimpft (Katzenschnupfen+Katzenseuch, Leukose), parasitenbefreit, tierärztlich untersucht! Saphira ist eine eher zarte Katze, sie fängt rasch vertrauen und liebt Kuschel,-und Spielstunden! Charakter: Saphira ist ein kleiner Frechdachs - anfangs vorsichtig, aber hat sie Vertrauen, schmust sie was das Zeug hält. Sie liebt es zu wild zu spielen - und läuft gerne dem Laiserpointer hinterher. Pflegeplatz: 2130 Mistelbach Tagebuch: Saphira (Mäderl, ca. 8 Wo-geb. ca ) wurde total abgemagert nur Haut und Knochen und dementsprechend ausgehungert vom Projekt Altruppersdorf am eingefangen - manchmal wundern wir uns wirklich wie bei so "Fliegengewichten" die Falle überhaupt auslösen kann. Saphira wiegt nur 370 g was für ihr geschätztes Alter viel zu wenig ist, aber sie futtert von Anfang an wie ein Scheunendrescher - so wird sie sicher alles nachholen was sie bisher versäumt hat! Sie genießt es ihren neuen "Kumpel" Timo zu pflegen und putzt in daher immer ordentlich der Kleine genießt es richtig. Die kleine Maus ist außerdem relativ zutraulich und schnurrt auch schon so kräftig sie kann wenn man sie streichelt! Update : Saphira wurde heute erstgeimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche) und gechipt. 1 / 7

2 Update : Die herzige Maus muss man einfach lieb haben, sie ist kommt immer schon ganz vertraunsvoll hergelaufen wenn man ins Katzenzimmer geht - trotz allem ist sie vorsichtig wenn ihr was nicht geheuer ist. Ein kluges Kätzchen. Mit ihrer zarten und sanften Art ist man gleich von der Kleinen total verzaubert. Saphira ist ein kleiner Wirbelwind - sie ist die jüngste und Kleinste von der Gruppe im Pflegezimmer, beim Essen ist sie jedoch meist als Erstes beim Napf. Sie spielt und tobt wie eine Große mit den anderen Miezen durch das Katzenzimmer und lässt sich nicht aufhalten. Bezüglich optik: sie bekommt immer mehr silberne Haare am Kopf und Rücken. 2 / 7

3 Update : Saphira liebt es nach wie vor IHREN Timo zu verwöhnen und putzt in stundenlang. Der kleine Macho genießt es total und wir freuen uns dass wir uns dazu entschieden haben die beiden gemeinsam zu vermitteln - sie hängen total aneinander und gerade Timo blüht richtig in der Nähe von Saphira auf - ist er sonst doch eher schüchtern und zurückhaltend. 3 / 7

4 Update : Saphira ist nun nicht mehr ein ganz so dünnes zwartes Katzenmausi, sonder hat auch schon ordentlich zugelegt. Die weißen Haare sind allerdings wieder weniger geworden - offenbar ändert sich das bei der hübschen Dame immer wieder! Nach wie vor liebt sie es ihren Timo zu putzen und pflegen - da hat sie nun auch ordentlich zu tun, den ihr Freund Timo wird immer größer! Update : Saphira wurde heute kastriert - und hat alles super überstanden! Nun hoffen wir dass sich bald das passende Plätzchen meldet! Schmusemaus muss doch jemand haben wollen...! So eine Fotoshooting : 4 / 7

5 Update : Unser herzallerliebste Saphiri durfte heute in ein neues Zuhause nach Wien übersiedeln - eine ganz liebe Artgenossin wartete schon auf sie! Wir hoffen dass es mit der Zusammenführungen der beiden Jungdamen klappt! Alles Gute du liebste Herzimaus! Update : Leider hat das Zusammenleben der beiden Mädels nicht geklappt - zumindest die bereits vorhandene Katze angefangen hat ab und zu auf den Teppich zu pinkeln - ob Saphira dies auch gemacht hat wurde zwar nicht beobachtet - ist aber nicht ausgeschlossen. Einmal musste in dieser Zeit wohl auch die Bettwäsche daran glauben! Obwohl beide schon angefangen haben miteinander zu spielen, sollte es wohl nicht sein... Die herzige und sehr liebesbedürftige Katze Saphira ist daher wieder auf der Suche - nach einem sehr geduldigen Plätzchen! Leider hat die dortige Katze und eventuell Saphira dann ab und zu (meistens wurde das Katzenklo benutzt) auf den Teppich gepinkelt - weshalb sie wieder zu uns zurück musste. Wir suchen deshalb einen Platz wo ein kleines Malheur nicht zu einer großen Katerstrophe hochgeschaukelt wird! Mit einem Wort eine verständinisvolle und sehr tierliebe Familie! Und am Besten ein Plätzchen wo Saphira demnächst auch durch 5 / 7

6 Katzenklappe ins Freie kann - da sie rasch vertrauen fasst wird bei ihr Freigang sicherlich auch bald möglich sein - dann wird dies vermutlich sowieso kein Thema mehr sein - da es immer wieder Katzen gibt die - verständlicher Weise - einfach lieber im Freien ihr Geschäft machen möchten als in den eigenen vier Wänden! Update : Juhuhh! Melodys Adoptivfamilie hat mitbekommen dass Saphira ihr Plätzchen wieder verloren hat und sich darauf hin gleich bei uns gemeldet wir dürften Saphiri-Maus sofort zu ihnen nach Bockfließ bringen! Wir freuen uns so sehr für die beiden - sowie ihrer Artgenossin Lily und den Adoptivmamas! Und das Beste...Saphira ist dort sofort ganz relext ausgestiegen und hat sich pudelwohl gefühlt! Hat alles interessiert angeschaut - ohne einen Mauzer - ihr Freundin Melody (die noch unter der Bank sitzt) freundlich begrüßt. Dann ist sie wieder hervor gekommen, hat es sich unter dem Tisch seeehr bequem gemacht - sich hingelegt und ausgiebig geputzt. Ihr Appetit war auch gleich wieder da so wie es ausschaut ist Saphira gut angekommen - was gibt es Schöneres... Update Jänner 2016: Saphira konnte nichts besseres passieren, als von dieser sehr tierlieben Familie aufgenommen zu werden. Ohne wenn und aber! Hier wird sie geliebt wie sie ist. Sie tobt mit ihrer Freundin Melody durch das Haus als hätten sie Pfeffer im Popo! Wir freuen uns sehr für das 3-Mäderl-Haus! Sie hat sich wie bei ihrer Ankunft rasch klar war, superschnell eingelebt. 6 / 7

7 7 / 7 Powered by TCPDF (

Five Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt...

Five Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt... Five 02.09.2017 Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt... Erste Bilder aus dem neuen Zuhause und einen ersten Lagebericht haben wir auch

Mehr

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman, (wegen seiner tollen Ausstrahlung benannt nach Paul Newman) ist lebt seit einem Jahr in einem spanischen Tierheim. Er ist sehr depressiv im Zwinger

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen...paddy wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Patch 24.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Leider war sein Leben von Begin an eine traurige

Mehr

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de Seite 1 / 22 Seite 2 / 22 Seite 3 / 22 Seite 4 / 22 Seite 5 / 22 Seite 6 / 22 Seite 7 / 22 Seite 8 / 22 Seite 9 / 22 Seite 10 / 22 Seite 11 / 22 Seite 12 / 22 Seite 13 / 22 Seite 14 / 22 Seite 15 / 22

Mehr

Columbus

Columbus Columbus 01.03.2018 Columbus ist umgezogen...wir werden weiter berichten und erste Fotos zeigen wenn er sich etwas eingelebt hat und wir erste Berichte haben... 24.02.2018 Es gibt gute Nachrichten!!...eine

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Potter 01.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Potter hatte noch 3 wundervolle Jahre, die

Mehr

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen...

Keaton Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Keaton 04.03.2018 Keaton hat es nicht geschafft er ist noch in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen... Wir konnten es zunächst gar nicht fassen denn es sah schon alles gut für ihn aus, eine liebe

Mehr

...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause...

...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause... Diego 06.07.2017 Traurige Nachrichten bekamen wir am letzten Wochenende auch von Diegos Familie... der hübsche Bub ist über die Regenbogenbrücke gegangen Für seine Familie, die bis zum Ende alles für ihn

Mehr

Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei "Papa Sven" bleiben

Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei Papa Sven bleiben Bella 18.02.2014 Die Entscheidung ist gefallen - Bella darf nun für immer in ihrer Pflegestelle bei "Papa Sven" bleiben Wir freuen uns ganz riesig für die süße Maus, die nun endlich ihren festen Platz

Mehr

NotFellchen - geboren um zu leben - Emil

NotFellchen - geboren um zu leben - Emil *Ridy*...mit ca 3 Tagen... *Merlin*..kam mit ca. 10 Tagen zu uns... *Lissy* *Emil* *Oskar* *Moni* Am 31.08.2016 ist es soweit, es trifft auch uns - das worüber sich wohl kein Tierschutzverein erfreut!

Mehr

Ich war beim Frisör. Das ist schon ein paar Tage her, aber ich kam noch nicht dazu, es euch zu berichtet.

Ich war beim Frisör. Das ist schon ein paar Tage her, aber ich kam noch nicht dazu, es euch zu berichtet. Xenys Tagebuch: Januar/ Februar 2012 So, meine Lieben, nun gibt es mal wieder etwas Neues von mir. Ich war beim Frisör. Das ist schon ein paar Tage her, aber ich kam noch nicht dazu, es euch zu berichtet.

Mehr

Es war ein sehr langer Nachmittag, denn was mir Simone zu erzählen hatte, war so spannend.

Es war ein sehr langer Nachmittag, denn was mir Simone zu erzählen hatte, war so spannend. Das ist er, der Fundkater Pittiplatsch. Seinen Namen bekam er bei uns nach dem Kobold aus den Sandmännchenfilmen. Es ist immer traurig, wenn eine kleine Samtpfote hungrig und verwaist draußen herumirrt.

Mehr

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1.

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1. Die Hunde von Loznica suchen dringend ein Zuhause!!!!!!!!!!! Alle sind AKUT! vom Tot bedroht, sei es durch diese brennende Kälte, durch den ständigen Futtermangel oder durch die Hände der grausamen Menschen

Mehr

Aktuelles Dezember 2015

Aktuelles Dezember 2015 Aktuelles Dezember 2015 Immer wieder ist es ein wunderbarer Anblick, wenn uns beim Anflug auf Tenerife der Teide begrüßt. Es verstärkt die Vorfreude, bald wieder bei unseren Hunden zu sein. Neuigkeiten

Mehr

Wir wünschen Miro und seiner lieben, neuen Familie alles Liebe und Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft...!!!

Wir wünschen Miro und seiner lieben, neuen Familie alles Liebe und Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft...!!! Miro 20.04.2017 Miro ist Karfreitag in sein neues Zuhause umgezogen und hatte somit das wundervollste Ostergeschenk was man sich wünschen kann. Ganz tolle Menschen hat Miro da gefunden, denen wir hier

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Ilse kratzt sich häufig und sehr ausgiebig Beitrag #58817 potter Registriert: 08.12.2005 Beiträge: 16 Hallo... immer mal wieder

Mehr

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Niemand bei uns konnte sich vorstellen, dass es Menschen gibt, die so bezaubernde Hundekinder einfach aussetzen und

Mehr

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 11 Sonntag 18.01.2009 Preis: unbezahlbar Bonny Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Alter: geb. ca. 2000 Rasse: Maine Coon Mix Farbe: Tortie Smoke Standort: 47*** Krefeld Hallo, Ihr lieben Menschen

Mehr

Aktuelles Februar 2016

Aktuelles Februar 2016 Aktuelles Februar 2016 Wieder einmal hat Elke auf einer ihrer Fütterungsfahrten ein wunderschönes Foto für uns geschossen. Unter den Wolken ist es leider nicht so idyllisch, wie ihr in unseren Berichten

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Wie oft muß ein Hamster Leckt ein Hamster in Not seinen Urin auf? Beitrag #80558 schlumpf Registriert: 19.03.2007

Mehr

Und so begann die Idee eines Zweithundes zu reifen, sich zu verfestigen.

Und so begann die Idee eines Zweithundes zu reifen, sich zu verfestigen. Es war einmal...... in einem kleinen Dorf in Thüringen im Sommer des Jahres 2010. Mein Mann fragte mich "Wenn wir uns einen Welpen anschaffen, lernt er dann von Marek ein genauso toller Hund zu sein?",

Mehr

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster

Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster-Forum - Allgemeine Fragen zum Thema Hamster - Thema Allgemeine Fragen zum Thema Hamster Hamster zu klein Micro- Hamster: Ist der Hamster zu klein gewesen, als ich ih gekauft habe? Beitrag #51400

Mehr

Social Digital Signage - FAQ

Social Digital Signage - FAQ Social Digital Signage - FAQ Inhaltsverzeichnis main... 2 Was ist das, FAQ?... 3 Was ist das, FAQ?... 4 Seite 1 / 4 Seite 2 / 4 Was ist das, FAQ? ganz einfach: fragen und antworten Letzte Änderung: 2016-07-03

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA Ainhoa, w., kastr. Geb.-Datum: 01/08/2015 Ainhoa ist eine ca. 6 Monate alte Katze, die als Baby zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in einem Haus geboren wurde, in das sie sich flüchtete. Das Brüderchen

Mehr

Geschichten aus den Heimstätten Wil. Bereich Wohnen und Tagesstruktur. Tagesstätte.

Geschichten aus den Heimstätten Wil. Bereich Wohnen und Tagesstruktur. Tagesstätte. An diesem Ort kann sie Neues ausprobieren. Zum Beispiel mit einem Chefkoch und acht anderen ein Weihnachtsmenü mit sieben Gängen erfinden, planen und kochen. Und dabei entdecken, dass das geht und am Ende

Mehr

Aufgepasst hier kommt Lotti!

Aufgepasst hier kommt Lotti! Aufgepasst hier kommt Lotti! Berlin, den 24.06.2008 Hallo liebes Waldhunde-Teneriffa-Team, nun sind es 4 Monate das Lotti (ehemals Beiga) zu uns nach Hause durfte. Lotti hat sich mittlerweile zu einer

Mehr

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova!

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova! Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova! Im Januar 2014 bin ich mit ganz vielen anderen Hunden nach Deutschland gekommen und ich konnte endlich bei meiner eigenen

Mehr

Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich vom Hundefänger einfangen ließ...

Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich vom Hundefänger einfangen ließ... Seite 1 von 12 Das gemeinsame Schicksal hat sie auf Athens Strassen zusammengeführt. Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich

Mehr

Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause werden natürlich noch folgen ;o)

Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause werden natürlich noch folgen ;o) John 12.05.2015 Traurige Nachrichten haben wir bei der Nachfrage nach Johns Wohlergehen erhalten... leider ist der süße Bub schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen Seine "Mama" war auch

Mehr

Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen.

Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen. Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen. Es war der 20. Mai 2017, da klingelte es an der Tür des Tierheimes. Ein besorgtes Pärchen stand draußen.sie

Mehr

Susan Forward Vergiftete Kindheit Pdf Download ->>> DOWNLOAD

Susan Forward Vergiftete Kindheit Pdf Download ->>> DOWNLOAD Susan Forward Vergiftete Kindheit Pdf Download ->>> DOWNLOAD 1 / 5 2 / 5 Download..mystic..city..de..epub..PDF/ePub..eBooks..with..no..limit..and..without..survey...Susan.. Forward..language..:..de...Frauen..befreien..sich..von..den..Fesseln..der..Kindheit.Im...Erwachsenena

Mehr

Watson (Spot) Traurige Nachrichten bekamen wir von unserem Opi Spot..ehemals "Watson"...er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen

Watson (Spot) Traurige Nachrichten bekamen wir von unserem Opi Spot..ehemals Watson...er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Watson (Spot) 25.10.2015 Traurige Nachrichten bekamen wir von unserem Opi Spot..ehemals "Watson"...er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Es ist ihm schon längere Zeit gesundheitlich nicht mehr

Mehr

Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography

Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography Checkliste für dein Familienfotoshooting bei Sweet Moments Photography Um aus deinem Fotoshooting bei Sweet Moments Photography so viel wie möglich herausholen zu können und am Ende unvergessliche Bilder

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Der Kampf ist vorbei mein Leto hat mich heute nacht verlassen Beitrag #48636 Leto Registriert: 11.03.2005 Beiträge: 37 Für

Mehr

WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht PADDY

WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht PADDY WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht Falls ihr an einem unserer Lieblinge Interesse habt, setzt euch bitte mit Martina Kraft in Verbindung. dogsonsamui@email.de, Telefon 0175/8710827.

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

Hunde suchen ein neues Zuhause

Hunde suchen ein neues Zuhause Wir möchten Ihnen mit dieser kleinen Broschüre einen Teil des Tierprojektes vorstellen und Sie um Ihre Mithilfe bitten. Schon seit vielen Jahren nehmen wir Tiere auf, vor allem Hunde, die dringend Hilfe

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 38: IM TIERHEIM

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 38: IM TIERHEIM Übung 1: Haustiere Was ist hier zu sehen? Ordne jedem Bild den passenden Begriff zu. 1. 2. 3. 4. 5. 6. a) das Meerschweinchen b) der Tierfriedhof c) das Tierheim d) Gassi gehen e) das Tierfutter f) die

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Schulbesuch Im März hatten wir zeitweisee ungewöhnlich warmes Wetter. Ich hoffe, das deutet nicht auf einen unglaublich heißen

Mehr

Ein Kätzchen zieht ein

Ein Kätzchen zieht ein Ein Kätzchen zieht ein Sollten Sie sich zum ersten Mal eine Katze nach Hause holen, benötigen sie eine gewisse Grundausrüstung. Transportkorb: Am besten nehmen sie hier einen Plastikkorb, der sich von

Mehr

Reisebericht vom mit Michael, Sven und Larissa

Reisebericht vom mit Michael, Sven und Larissa Reisebericht vom 22.-24.01.2016 mit Michael, Sven und Larissa Am 22.01.2016 riss mich mitten in der Nacht mein Wecker aus dem Schlaf. Ich war sofort hellwach- endlich geht es wieder nach Ostroda ins Tierheim!

Mehr

Flurin Jecker, Lanz. Roman Nagel & Kimche im Carl Hanser Verlag München. ISBN Lanz. Flurin Jecker

Flurin Jecker, Lanz. Roman Nagel & Kimche im Carl Hanser Verlag München. ISBN Lanz. Flurin Jecker Lanz Flurin Jecker Montag Ich wollte Lynn und keinen scheiss Blog Als ich da heute zur Tür reinkam, konnte ich gar nicht glauben, wie dumm ich bin. Oder alles ist. Gilgen kam auf mich zu, streckte mir

Mehr

MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation

MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation JUSTIN ist ein ca. 1-jähriger sehr hübscher und relativ grosser Retrieverrüde der gemeinsam mit vielen anderen Hunden aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Warum er dort gelandet ist, ist völlig

Mehr

Heute gelang es mir, Sie an der Schweifrübe zu streicheln, was sie sichtlich genoss. Sonst ist sie aber noch sehr scheu und hält Abstand.

Heute gelang es mir, Sie an der Schweifrübe zu streicheln, was sie sichtlich genoss. Sonst ist sie aber noch sehr scheu und hält Abstand. Trainingsprotokoll Name des Pferdes: Ciela (Little Ciela Maxen) Geburtsdatum: 7. Mai 2017 Rasse: Quarter-Horse Geschlecht: Stute Mutter: Shorty Torima Vater: Little Banty Rooster Trainingsbeginn: 12. Mai

Mehr

FELINE WOLFSÖLDEN e.v.

FELINE WOLFSÖLDEN e.v. Tierschutzverein FELINE Wolfsölden e.v. Tulpenstraße 5 71672 Marbach FELINE WOLFSÖLDEN e.v. Liebe Unterstützer von Feline Wolfsölden, liebe Freunde, zum Jahresende möchten wir sehr gerne mit einem kleinen

Mehr

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen,

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, Seite 1 von 11 Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, da ich ein GROßES Problem habe, wende ich mich mal an alle Vereine. Eine ganz liebe Tierschutz Kollegin war

Mehr

Aktuelles Juni Neuigkeiten aus Tenerife:

Aktuelles Juni Neuigkeiten aus Tenerife: Aktuelles Juni 2017 Wie in jedem Jahr erfreut uns derzeit auf unseren vielen Fahrten die Tajinasten-Blüte, auch wenn sie diesmal nicht so reichlich ausfällt, wie wir es gewohnt sind. Neuigkeiten aus Tenerife:

Mehr

Einfach nur mal so...

Einfach nur mal so... Hamster-Forum - Einfach nur mal so... - Thema Einfach nur mal so... Schlange verliebt sich in Futter Beitrag #55212 Rana Registriert: 27.01.2004 Beiträge: 3226 Hallo, diesen Link hat mir gerade eine Freundin

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Insektenfutter Mein Knuffi isst das nicht!ist das schlimm? Beitrag #68334

Mehr

Vom Straßenhund zum Schulhund

Vom Straßenhund zum Schulhund Vom Straßenhund zum Schulhund Das bin ich Hallo, mein Name ist Bea und ich wurde irgendwo in Rumänien auf der Straße geboren. Deshalb habe ich auch kein richtiges Geburtsdatum und man hat einfach die Mitte

Mehr

Inazuma Eleven: A+A Teil 1

Inazuma Eleven: A+A Teil 1 Inazuma Eleven: A+A Teil 1 von Emma Evans online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483542843/inazuma-eleven-aa-teil-1 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ayumi ist die jüngere Schwester

Mehr

Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, momentan erleben wir unsere erste HOCHsaison der Streunerkatzen als Verein und da gibt es viel zu

Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, momentan erleben wir unsere erste HOCHsaison der Streunerkatzen als Verein und da gibt es viel zu Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, momentan erleben wir unsere erste HOCHsaison der Streunerkatzen als Verein und da gibt es viel zu tun Was tut sich bei unseren Projekten! Im Lagerhaus ist

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Sind Tränen übertrieben? ich vermiss ihn so.. alles komt wieder hoch.. alle meine anderen süßen Hams Beitrag #37026 CocoStar88

Mehr

Brathähnchen mit Nudeln

Brathähnchen mit Nudeln Brathähnchen mit Nudeln Manchmal sind die einfachen Dinge doch die besten. Brathähnchen zum Beispiel. Heute hatten wir keine Lust, das Hähnchen zu grillen, ich kenne aber auch aus dem Ofen ein wunderbares

Mehr

Tigermädchens letzte Reise

Tigermädchens letzte Reise Tierwelt Tigermädchens letzte Reise Tigermädchen als junge Katze Das dicke Kissen an der Heizung ist fort. In den letzten beiden Monaten hatte meine Katze Tigermädchen dort gelegen. Mitte Dezember hatte

Mehr

10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino!

10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino! ZDF From clown to cowboy Script with timecodes / GERMAN 10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino! 10:00:50:00 Timo (off): Ich heiße Timo, bei der

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

1. Für was brauchst du deine Essstörung? -> Bezogen auf die Familie, deinen Partner, dein Leben, dein soziales Umfeld? Zum abreagieren, zum verstecken, um getröstet zu werden, ich selbst sein zu können,

Mehr

Dieses Buch gehört. Mit freundlicher Unterstützung von

Dieses Buch gehört. Mit freundlicher Unterstützung von Alles für die Katz Dieses Buch gehört Mit freundlicher Unterstützung von Liebe Kinder! Katzen sind Freunde des Menschen. Aber, weil sie eben Katzen sind, haben sie eigene Wünsche. Manches, was du lustig

Mehr

Was sollten wir tun? In Stockholm hatten wir immer wieder über die Katze gesprochen. Ehrlich gesagt hatten wir gehofft, sie würde

Was sollten wir tun? In Stockholm hatten wir immer wieder über die Katze gesprochen. Ehrlich gesagt hatten wir gehofft, sie würde die Familienhunde vorgesehen gewesen war. Vielleicht, dachten wir, fressen Katzen ja auch Hundefutter. Wir legten ein bisschen davon auf eine Untertasse und servierten es ihr draußen; schließlich wollten

Mehr

Jetzt lebe ich schon 4 Wochen im Hunsrück und muss mich doch mal melden und berichten, wie es mir so ergangen ist.

Jetzt lebe ich schon 4 Wochen im Hunsrück und muss mich doch mal melden und berichten, wie es mir so ergangen ist. Hola Ihr Lieben. Jetzt lebe ich schon 4 Wochen im Hunsrück und muss mich doch mal melden und berichten, wie es mir so ergangen ist. Mit meiner Weimi Freundin Kira habe ich viel Spaß. Sie läuft mir ab und

Mehr

Kleiner Fragebogen Katze Akut- Behandlung Für Erkrankungen die noch nicht länger als 10 Tage bestehen

Kleiner Fragebogen Katze Akut- Behandlung Für Erkrankungen die noch nicht länger als 10 Tage bestehen Kleiner Fragebogen Katze Akut- Behandlung Für Erkrankungen die noch nicht länger als 10 Tage bestehen Um Ihre Katze im Sinne der klassischen Tierhomöopathie zu behandeln zu können, müssen Sie mir nun einige

Mehr

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter

Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Hamster-Forum - Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter - Thema Was kommt in den Napf? Alles rund ums Hamsterfutter Soll ich es einfach mal probieren? gammerus Beitrag #40898 Pooh Registriert:

Mehr

Was ich an dir liebe, Sohn

Was ich an dir liebe, Sohn Was ich an dir liebe, Sohn Für, meinen wunderbaren Sohn Lieber, auch wenn es dich nun schon Jahre in meinem Leben gibt, sehe ich dich manchmal immer noch staunend an und denke mir: du Wunder, du großartiges,

Mehr

So, die zweite Woche hat begonnen. Es läuft richtig gut mit uns dreien.

So, die zweite Woche hat begonnen. Es läuft richtig gut mit uns dreien. Xenas Tagebuch 2. Woche: 03.09.2011 09.09.2011 So, die zweite Woche hat begonnen. Es läuft richtig gut mit uns dreien. Und dann wollte Christa am Samstag mit mir das Haus verlassen. Ich habe eine schöne

Mehr

Die Rache des Schuldknechts

Die Rache des Schuldknechts Die Rache des Schuldknechts von Christian Steiner Schuldknecht Beleuchter Küchenchef Reinigungskraft Eine Theater Kantine. Spät Abends. Einziger Akt. 1 Szene. Es ist 21Uhr. Kantine. Neun Flaschen Bier

Mehr

- wie alles begann -

- wie alles begann - Luddi und Karlo - wie alles begann - D ieses Jahr lagen gleich zwei Eier im Nest. Die beiden Papageitaucher-Eltern, Sofía und Jákup, erwarteten Zwillinge. Und warteten und warteten darauf, dass sich in

Mehr

Ein Kater macht Urlaub

Ein Kater macht Urlaub Ein Kater macht Urlaub Ich bin Felix, lebe zusammen mit meiner kleinen Freundin Sissi in einem Ort in der Nähe von Heidelberg. Nach einem kurzen Tierheim-Aufenthalt in unserer Jugend haben wir s nun gut:

Mehr

Geschäftskorrespondenz

Geschäftskorrespondenz - Einleitung Deutsch Norwegisch Sehr geehrter Herr Präsident, Sehr formell, Empfänger hat einen besonderen Titel, der anstelle seines Namens benutzt wird Sehr geehrter Herr, Formell, männlicher Empfänger,

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Auge ist manchmal zu Beitrag #71068 biggy Registriert: 07.07.2006 Beiträge: 29 Hallo liebe Hamsterfreunde, wenn ich meine kleinen

Mehr

Marita Erfurth. Be My Baby. Ein Buch in Einfacher Sprache nach dem gleichnamigen Film von Christina Schiewe

Marita Erfurth. Be My Baby. Ein Buch in Einfacher Sprache nach dem gleichnamigen Film von Christina Schiewe Marita Erfurth Be My Baby Ein Buch in Einfacher Sprache nach dem gleichnamigen Film von Christina Schiewe Ich Ich heiße Nicole. Ich habe das Down-Syndrom. Sagt meine Mama. Ich finde das nicht. 7 Mama

Mehr

Für Amber hatte ich sogar im November 2015 die Geschichte des Monats veröffentlicht, denn sie hatte großes Glück.

Für Amber hatte ich sogar im November 2015 die Geschichte des Monats veröffentlicht, denn sie hatte großes Glück. Amber und Tonka, zwei Hunde, die mit dem Vermerk Abgabehunde in der Liste der Eckihunde geführt wurden. Doch hinter diesem Wort verbirgt sich eine dramatische Situation in ihrem ehemaligen Zuhause. Nein,

Mehr

Aus einem April. Newsletter April Inhalt. 1 Verschiedenes 2-3 Was kann die Katze lernen 4 Vermittlungsradius l Impressum 5 Spenden l Hinweise

Aus einem April. Newsletter April Inhalt. 1 Verschiedenes 2-3 Was kann die Katze lernen 4 Vermittlungsradius l Impressum 5 Spenden l Hinweise Aus einem April. Wieder duftet der Wald. Es heben die schwebenden Lerchen mit sich den Himmel empor, der unseren Schultern schwer war; zwar sah man noch durch die Äste den Tag, wie er leer war, - aber

Mehr

Ich dachte mir, na ja, mal sehen. Wenn ich schon deutsch begreife, dann kann ja Schweizerdeutsch auch nicht so schwierig sein!

Ich dachte mir, na ja, mal sehen. Wenn ich schon deutsch begreife, dann kann ja Schweizerdeutsch auch nicht so schwierig sein! Hallo, ich bin Chuma Dies ist die Geschichte von mir (Chuma), wie ich als Spanierin von den Pyrenäen über Umwegen in die Schweiz kam, und dort schweizerdeutsch lernte, oder besser gesagt immer noch versuche,

Mehr

Körnchen - Ohne dich schlaf ich nicht!

Körnchen - Ohne dich schlaf ich nicht! Körnchen - Ohne dich schlaf ich nicht! Eigentlich möchte Körnchen, die kleine Ente, schlafen. Aber dazu braucht es seine Schmuseente Spillewupp. Doch die ist verschwunden. Überall hat Körnchen gesucht:

Mehr

Aktuelles Februar 2017

Aktuelles Februar 2017 Aktuelles Februar 2017 Im Süden Tenerifes ist der Frühling eingezogen und die Mandelblüte ist wunderschön anzusehen, wie hier in Santiago del Teide. Elke und ihr PAT-Mobil sind weiter ständig im Einsatz,

Mehr

FAQ. Sind Bengalen wild?

FAQ. Sind Bengalen wild? FAQ Sind Bengalen wild? Die Bengalkatze, die wir in diesem Buch beschreiben ist wie eingangs erwähnt mindestens die 4. Generation nach der Wildkreuzung. Ab dieser 4. Generation werden Bengalen als voll

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Haarausfall und trockene Haut im Alter? Beitrag #76376 Hamsterbaeckchen Registriert: 20.02.2008 Beiträge: 3 Hallo zusammen Mein

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Erbkankheit? Beitrag #63847 nagisa Registriert: 23.01.2006 hi! meine hamster dame kazumi hat eine art geschwür über dem auge

Mehr

Steffi passt auf. Jan soll später gut lesen können. Nicht so wie Steffi. Die Lehrerin hat Jan gelobt. Weil er so fleißig ist. Steffi ist stolz auf

Steffi passt auf. Jan soll später gut lesen können. Nicht so wie Steffi. Die Lehrerin hat Jan gelobt. Weil er so fleißig ist. Steffi ist stolz auf Bolle kommt zurück Steffi ist sauer. Sascha ist weg. Sascha ist abgehauen. Sascha ist gemein. Das ist gemein, einfach abzuhauen. Steffi sitzt jetzt mit den Kindern allein da. Mit den Kindern und dem Hund.

Mehr

Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst

Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nicht genügend Geld hast und du dich einschränken musst?

Mehr

Kleckerkuchen vom Blech

Kleckerkuchen vom Blech Kleckerkuchen vom Blech Meine Mädels im Beaforum und ich - verfressen wie wir so sind - kamen diese Woche mal wieder auf leckere Kuchen zu sprechen und irgendwie geisterte auf einmal die Idee vom Kleckerkuchen

Mehr

aussehe wie eine Zuckerfee und auch niemals rosa Paillettenkleider trage, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht stockschwul sein kann.

aussehe wie eine Zuckerfee und auch niemals rosa Paillettenkleider trage, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht stockschwul sein kann. aussehe wie eine Zuckerfee und auch niemals rosa Paillettenkleider trage, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht stockschwul sein kann. Es ist mir scheißegal, was in deren Dörrobstrüben so vor sich

Mehr

Liebe Frau Muhmenthaler. Ich habe mich schon länger nicht gemeldet excuse.

Liebe Frau Muhmenthaler. Ich habe mich schon länger nicht gemeldet excuse. Liebe Frau Muhmenthaler Ich habe mich schon länger nicht gemeldet excuse. Mit Sämi läuft alles wunderbar. Ich benutze noch immer das Sprühhalsband. Für Sämi war das nun daaaas Wundermittel. Grundsätzlich

Mehr

Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, Katzen, Katzen, Katzen, wohin das Auge reicht... Von unseren Projekten...

Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, Katzen, Katzen, Katzen, wohin das Auge reicht... Von unseren Projekten... Liebe Freunde der Weinviertler Streunerkatzen, Katzen, Katzen, Katzen, wohin das Auge reicht... Von unseren Projekten... In Hautzendorf sind wir bei einem kastrierten Stand von 9 Weibchen und 6 Männchen.

Mehr

eine Prinzessin mit dem Namen Aurelia.

eine Prinzessin mit dem Namen Aurelia. Es war einmal... Präteritum üben www.getschoolcraft.com www.scrappindoodles.com Es war einmal... eine Prinzessin mit dem Namen Aurelia. 1 Aurelia zieht sich schöne Kleider an. Aurelia trägt eine Krone

Mehr

F E L I N E Newsletter 4. Quartal 2014

F E L I N E Newsletter 4. Quartal 2014 F E L I N E Newsletter 4. Quartal 2014 Liebe Tierfreunde, wir haben den Feline-Newsletter ins Leben gerufen, um über unsere Tätigkeit und unser Vereinsgeschehen aktuell zu informieren und gleichzeitig

Mehr

Die kleinen Leute von Swabedo

Die kleinen Leute von Swabedo M 3 Die kleinen Leute wohnen in. Sie heißen die das. Sie sind immer freundlich und glücklich. Alle das schenken sich Pelzchen. Die Pelzchen sind warm und weich. Das sind schöne Geschenke! Die kleinen Leute

Mehr

Opas Reise zu den Sternen

Opas Reise zu den Sternen Anja Kieffer I Katja Pagel Opas Reise zu den Sternen Ein Kinderbuch zu Tod und Trauer Gütersloher Verlagshaus Inhalt Einleitung 6 Jakobs Opa 8 Opa ist gestorben 10 Die Beerdigung 28 Nachwort 41 4 5 Einleitung

Mehr

Zimmer umgesehen. Die Veränderungen, die sie auf Drängen der Templetons anläßlich ihres sechzehnten Geburtstags in dem Raum vornehmen sollte, hatten

Zimmer umgesehen. Die Veränderungen, die sie auf Drängen der Templetons anläßlich ihres sechzehnten Geburtstags in dem Raum vornehmen sollte, hatten Zimmer umgesehen. Die Veränderungen, die sie auf Drängen der Templetons anläßlich ihres sechzehnten Geburtstags in dem Raum vornehmen sollte, hatten zu ihr gepaßt. In den schlichten Pinienregalen über

Mehr

Newsletter. Samojeden-Nothilfe e.v.

Newsletter. Samojeden-Nothilfe e.v. Ausgabe 9, September 2009 Newsletter Samojeden-Nothilfe e.v. Nadua ein Quilt zugunsten der Samojeden-Nothilfe Die große Auktion zum Treffen in Aschaffenburg Jahreshauptversammlung und Samojeden-Treffen

Mehr

amamas. das heißt: Freude

amamas. das heißt: Freude ja Herzlich Willkommen zum moning star kids camp 2017!! Es war eine großartige Zeit. 30 Kinder waren dabei und wollen euch heute einiges erzählen. Kids camp in Orobiga einem wunderschönen Fleckchen hier

Mehr

LEA. Predigttext: 1. Mose 29,31-35

LEA. Predigttext: 1. Mose 29,31-35 LEA Predigttext: 1. Mose 29,31-35 EINLEITUNG: FRAUENTHEMA Ich bin ja eine Frau was unter Predigern durchaus eher eine Seltenheit ist. Passend dazu habe ich heute eine Predigt über eine Frau in der Bibel

Mehr

eine Prinzessin mit dem Namen Aurelia.

eine Prinzessin mit dem Namen Aurelia. Es war einmal... Mitvergangenheit üben www.getschoolcraft.com www.scrappindoodles.com Es war einmal... eine Prinzessin mit dem Namen Aurelia. 1 Aurelia zieht sich schöne Kleider an. Aurelia trägt eine

Mehr

Liebe Freunde der Pfötchenhilfe!

Liebe Freunde der Pfötchenhilfe! Liebe Freunde der Pfötchenhilfe! Die Babykatzensaison trifft uns heuer so hart wie noch nie! Der Sommer hat erst begonnen, und wir haben bereits über 30 Babykätzchen gefangen und auf Pflegestellen untergebracht

Mehr

Auslauf für Hamster. Wann Auslauf? hamster ist NUR nachtaktiv! Hamster-Forum - Auslauf für Hamster - Thema. Beitrag #66578.

Auslauf für Hamster. Wann Auslauf? hamster ist NUR nachtaktiv! Hamster-Forum - Auslauf für Hamster - Thema. Beitrag #66578. Hamster-Forum - Auslauf für Hamster - Thema Auslauf für Hamster Wann Auslauf? hamster ist NUR nachtaktiv! Beitrag #66578 sterndal Registriert: 12.06.2006 Beiträge: 11 hi ich hab meinen Luke Cagewalker

Mehr

AG Tierhilfe FRAHA Karlsruhe e.v.

AG Tierhilfe FRAHA Karlsruhe e.v. AG Tierhilfe FRAHA Karlsruhe e.v. Kontakte 1. Vorsitzende: Brigitte Schaub Tel.: 0721-450497 Katzenpflege, Kastration 2. Vorsitzende: Margrit Franzmann Tel.: 0721-482227 Finanzen: Meike Karst Tel.: 0721-94249869

Mehr