Das Erste, aber sicher nicht das letzte Euro-Energie-Plus- HAUS von SCHWABENHAUS!

Save this PDF as:
 WORD  PNG  TXT  JPG

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Das Erste, aber sicher nicht das letzte Euro-Energie-Plus- HAUS von SCHWABENHAUS!"

Transkript

1 PRESSE INFORMATION Das Erste, aber sicher nicht das letzte Euro-Energie-Plus- HAUS von SCHWABENHAUS! Dies ist die Geschichte einer Familie, die ein SCHWABENHAUS baute, um in einer gesunden und allergikerfreundlichen Umgebung zu wohnen in einem Haus, das nebenbei soviel Energie produziert, dass trotz der zusätzlichen Investitionen am Ende des Jahres Geld übrig bleibt. Im Oktober 2011 begannen Heiko und Anke Eckhardt nach einer geeigneten und möglichst günstigen Gebrauchtimmobilie zu suchen. Die Prämisse war klar: Gute Bausubstanz und ein hoher ökologischer Standard. Schon nach kurzer Suche stand fest: Gebrauchtimmobilien mit einer guten Bausubstanz sind selten und haben daher auch ihren Preis. So lag der Gedanke, ein eigenes Haus nach persönlichen Vorstellungen zu bauen, nahe. Wir haben uns lange in Fachzeitschriften und im Internet darüber informiert, welches Unternehmen der beste Baupartner für uns sein könnte. Dabei ist uns ein Hersteller besonders aufgefallen: SCHWABENHAUS, berichtet Frau Eckhardt, und die Kosten für ein neues Haus sind bei unserem Anspruch kaum höher als bei einer Gebrauchtimmobilie. Wir wollten ein Fertighaus bauen. Allein die kurze Bauzeit im Vergleich zum konventionellen Nassbau war ein überzeugendes Argument. Besonders für meine Frau und unseren Sohn ist ein Fertighaus aus gesundheitlichen Gründen wichtig. Nicht nur das angenehme Raumklima, sondern auch die innovative Technik hat uns komplett überzeugt. Bei SCHWABENHAUS ist die Kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage als Standard in jedem Haus enthalten. Daher sind SCHWABENHÄUSER für Allergiker besonders gut geeignet, berichtet Heiko Eckhardt. Ja, die innovative Heizungstechnik hat uns die Entscheidung für SCHWABENHAUS leicht gemacht, fügt Frau Eckhardt hinzu. Die Planungsphase war rasch abgearbeitet. Die Begründung ist gänzlich einfach, denn Leistungen wie Fußbodenheizung, Erdwärmeheizung sowie Kontrollierte Be- und Entlüftung sind bei SCHWABENHAUS im Standard enthalten.

2 Auch der SCHWABENHAUS Finanzierungsberater hat uns sehr geholfen. Dank ihm konnten wir die Kosten permanent im Blick behalten und so unangenehme Überraschungen vermeiden, merkt Herr Eckhardt an. Ein weiterer Vorteil von SCHWABENHAUS ist das Angebot, sämtliche Leistungen aus einer Hand zu beziehen. Das bedeutet, dass es für die Bauherren, also in diesem Fall für Familie Eckhardt, nur einen Vertragspartner gibt. So steht bei Fragen, etwaigen Änderungswünschen oder Problemen ein fester Ansprechpartner zur Verfügung. Auch die Vertragsbestandteile bleiben übersichtlich, da es nur einen Vertragspartner gibt es müssen keine AGB s und Vertragsbedingungen Dritter beachtet werden. Auch die Zahlungsmodalitäten sind klar geregelt. Die Entscheidung für SCHWABENHAUS ist uns nicht schwer gefallen, lächelt Frau Eckhardt und fügt weiter hinzu: Aber als es nun um das Hausprogramm ging, hatten wir schon mehr Probleme, uns zu entscheiden. Es gibt so viele schöne Häuser in jeder Baureihe von SCHWABENHAUS. Das ist so, als ob man im Gourmet-Restaurant sitzt und sich für einen Gang entscheiden muss. Wir haben bis zur Vertragsunterzeichnung die Hausreihe drei Mal gewechselt. Zum Glück haben wir uns dann doch für ein Da Capo entscheiden können, welches wir dann als EURO-ENERGIE- PLUS-HAUS bestellt hatten also mit innovativster Haustechnik, dank derer tatsächlich soviel Energie erzeugt wird, dass am Ende des Jahres ein schönes Plus auf der Habenseite steht, berichtet Frau Eckhardt begeistert. Nun stand fest, welches Haus Heiko und Anke Eckhardt bauen wollten. Die Frage, wo das Haus denn stehen sollte, gestaltete sich allerdings etwas schwieriger als erwartet. Denn das ursprünglich gewählte Grundstück wurde von der zuständigen Behörde nicht für eine Erdsondenbohrung frei gegeben. Bei einem Spaziergang haben wir dann doch noch unser Grundstück entdeckt. Nur ein paar Straßen von unserer alten Wohnung entfernt, fanden wir eine wunderschöne Baulücke. Die Erschließung war bereits

3 erledigt, so dass Wasser- und Stromanschlüsse an der Grundstücksgrenze vorhanden waren, schildert Frau Eckhardt. Als nun das Grundstück gefunden war, konnte Familie Eckhardt zur konkreten Planung übergehen und das Haus bzw. den Grundriss bis ins Detail festlegen. Es war uns wichtig, dass unser Haus voll unterkellert ist. Es ist auch sehr praktisch, die Haustechnik nicht im Erdgeschoss zu platzieren, sondern einen Heizungs- und Versorgungsraum im Keller einzurichten. Zudem wollten wir kein zu großes Treppenhaus, da unserer Meinung nach viel wertvoller Platz vergeudet wird. Umso wichtiger war es, über ein großes Obergeschoss zu verfügen, um dies für uns und unseren Sohn als Wohnraum nutzen zu können. Unsere Wünsche haben wir dann an den SCHWABENHAUS Architekten übermittelt, der unsere Vorstellungen zeitnah und vor allem hervorragend umgesetzt hat, berichtet Herr Eckhardt. Jetzt konnte der Vertrag unterschrieben werden. Ab diesem Zeitpunkt lief alles ganz flott. Im November haben wir den Vertrag unterschrieben und einen Monat später den Grundstückskauf notariell besiegelt sowie die Finanzierung gesichert. Schon nach wenigen Tagen erhielten wir die Auftragsbestätigung von SCHWABENHAUS. Im Februar wurde der Bauantrag eingereicht und nach nicht einmal einer Woche im vereinfachten Verfahren anstandslos bewilligt, schwärmt Herr Eckhardt. Und schon im März waren wir zur Bemusterung bei SCHWABENHAUS in Heringen. Der Baubeginn war dann im Mai! In der 2. Mai-Woche wurde die Grube für den Keller ausgebaggert und schon eine Woche später der Keller aus Beton-Fertigelementen geliefert. Ende Mai war der Keller sogar schon fertig. Baubeginn des Hauses war der 20. Juni 2012 für uns ein großer Tag! Wir waren fast ein bisschen enttäuscht, als schon vier Tage später das Haus, wie bestellt, auf dem Bauplatz stand und vier Wochen später die Schlüsselübergabe erfolgte. Nach einer so umfangreichen Planung schien es fast skurril, dass der eigentliche Hausbau nur knapp vier Tage in Anspruch genommen hat, beschreiben Herr und Frau Eckhardt. Ihren Einzug hatte die Familie für das erste Quartal 2013 geplant. Grund sind die Eigenleistungen, die von den Eckhardts in

4 Eigenregie erbracht werden. Der komplette Innenausbau abgesehen von Elektro-, Heizung- und Wasserinstallation wird von der Familie selbst durchgeführt. Zum Glück haben wir uns für SCHWABENHAUS entschieden: 1. hatten wir viele Freiheiten bei der Definition unserer Eigenleistungen und 2. ist der Standard der innovativen Haustechnik, natürlich speziell bei einem Euro-Energie-Plus-Haus, so hoch, dass wir in keinerlei weitere Technik investieren mussten. Auch die kleinen Schönheitsfehler am Haus die wir zuerst selbst beseitigen wollten hat der Kundendienst zeitnah und restlos entfernt. Wir sind so zufrieden, dass wir SCHWABENHAUS jederzeit weiterempfehlen würden und: ja, natürlich würden wir jederzeit wieder mit SCHWABENHAUS bauen, berichtet das Ehepaar zufrieden.

5

6 Mehr Informationen SCHWABENHAUS GmbH & Co. KG, Industriestraße Heringen/Werra, Tel. ( ) , Fax: , Über SCHWABENHAUS: SCHWABENHAUS hat sich mit seinen individuellen und vielseitigen Häusern in Fertigbauweise bundesweit einen Namen gemacht. Das in Heringen/Werra ansässige Unternehmen überzeugt zudem seit über 40 Jahren durch professionelle Kompetenz und geschultes Fachpersonal. In einem eigenen Bemusterungszentrum bietet SCHWABENHAUS seinen Kunden auf mehreren hundert Quadratmetern eine beispiellose Vielfalt an Innenausstattungsmöglichkeiten. Nur die Verbindung von besten Materialien und modernstem technischen Know-how ermöglicht den hohen Qualitätsstandard, den das Unternehmen seinen Kunden seit drei Jahrzehnten garantiert. Dafür stehen 10 Jahre Gewährleistung nach BGB und 30 Jahre Garantie auf die Grundkonstruktion. Zudem entspricht jedes SCHWABENHAUS im Standard den strengen Richtlinien KfW-Effizienzhaus 70 dank innovativer Erdwärmeheizung und weiterer moderner Haustechnik. Seit Anfang 2012 ist jedes SCHWABENHAUS dank Nachhaltigkeit und Einsatz ökologischer Baustoffe ein Biohaus!

Es lief alles wie am Schnürchen

Es lief alles wie am Schnürchen PRESSE INFORMATION Es lief alles wie am Schnürchen Beruf, Hobby und Wohnen kombinieren: dies war der große Wunsch eines Ehepaares aus dem Berliner Raum. Ein Grundstück war vorhanden und alles sollte sehr

Mehr

Schwäbische Sachsen bauen mit SCHWA- BENHAUS

Schwäbische Sachsen bauen mit SCHWA- BENHAUS PRESSE INFORMATION Schwäbische Sachsen bauen mit SCHWA- BENHAUS Der erfolgreiche Kinderarzt B. M. traf mit 51 Jahren eine tiefgreifende Entscheidung er übernahm eine Kinderpraxis in Baden- Württemberg

Mehr

LEBEN WO QUALITÄT ZU HAUSE IST...

LEBEN WO QUALITÄT ZU HAUSE IST... www.hin-hausbau.de H A U S B A U LEBEN WO QUALITÄT ZU HAUSE IST... > Beratung > Planung > Baubetreuung LEIDENSCHAFT FÜR S BAUEN Bauen schafft die Grundlage für ein gutes und sicheres Lebensgefühl. Doch

Mehr

CHECKLISTE FÜR IHR MASSIVHAUS

CHECKLISTE FÜR IHR MASSIVHAUS CHECKLISTE FÜR IHR MASSIVHAUS Ein eigenes Massivhaus ist in den meisten Fällen eine Investition für ein ganzes Leben, die man nur einmal tätigt. Deshalb sollten Sie Ihren Baupartner besonders sorgfältig

Mehr

CHECKLISTE FÜR IHR MASSIVHAUS

CHECKLISTE FÜR IHR MASSIVHAUS CHECKLISTE FÜR IHR MASSIVHAUS Ein eigenes Massivhaus ist in den meisten Fällen eine Investition für ein ganzes Leben, die man nur einmal tätigt. Deshalb sollten Sie Ihren Baupartner besonders sorgfältig

Mehr

Exclusiv Massivhaus GmbH IHR ZUHAUSE AUS GUTEM HAUSE ZUHAUSE

Exclusiv Massivhaus GmbH IHR ZUHAUSE AUS GUTEM HAUSE ZUHAUSE Exclusiv Massivhaus GmbH IHR ZUHAUSE AUS GUTEM HAUSE ZUHAUSE Liebe Leserinnen und Leser, schon bevor ich meine Maurerlehre begann, hatte ich einen Traum: ich wollte unbedingt Architekt werden. Einige Jahre

Mehr

IN DER GASSE. Exposé. in 79189 Bad Krozingen-Hausen. Doppelhaushälfte Farbbeispiele

IN DER GASSE. Exposé. in 79189 Bad Krozingen-Hausen. Doppelhaushälfte Farbbeispiele Exposé in 79189 Bad Krozingen-Hausen Doppelhaushälfte Farbbeispiele Freie Architektenplanung Individueller Hausbau und Gewerbebau Projektentwicklung und Projektbetreuung Grundstücks-Service Unabhängige

Mehr

Hausbau vona bis. Schwartauer Allee 107a 23554 Lübeck Tel.: 0451/ 408 25 11 Fax: 0451/ 408 34 59 info@ibv-service.de www.ibv-service.

Hausbau vona bis. Schwartauer Allee 107a 23554 Lübeck Tel.: 0451/ 408 25 11 Fax: 0451/ 408 34 59 info@ibv-service.de www.ibv-service. Hausbau vona bis Z Schwartauer Allee 107a 23554 Lübeck Tel.: 0451/ 408 25 11 Fax: 0451/ 408 34 59 info@ibv-service.de www.ibv-service.de Ihr Partner in Sachen Hausbau Viele Bauherren in und um Lübeck haben

Mehr

Markgräfler Ensemble in Rümmingen Die Einfamilienhäuser

Markgräfler Ensemble in Rümmingen Die Einfamilienhäuser Markgräfler Ensemble in Rümmingen Die Einfamilienhäuser Markgräfler Ensemble Qualität und Innovation Auf dem Gelände der ehemaligen Tonwerke in Rümmingen entsteht unter Leitung der Toka Real Estate das

Mehr

Leben in Freiburg Günterstal. Großzügige Energie-Plus-Häuser

Leben in Freiburg Günterstal. Großzügige Energie-Plus-Häuser Leben in Freiburg Günterstal Großzügige Energie-Plus-Häuser Leben in Günterstal Ihr Haus und seine Lage Rund 200.000 Freiburger sind stolz auf ihre Stadt, auf ihre Green City, auf eine traditionsreiche

Mehr

BV Nowak Eine kleine Rezension

BV Nowak Eine kleine Rezension BV Nowak Eine kleine Rezension 15.02.2014 Fast 2 Monate wohnen wir jetzt schon in unserem Eigenheim. Unser Traum vom Haus begann schon früh. Jetzt haben wir es tatsächlich gewagt und es keine Minute bereut.

Mehr

Planen. Bauen. Leben. C L O U. Die cleveren Häuser von RENSCH-HAUS

Planen. Bauen. Leben. C L O U. Die cleveren Häuser von RENSCH-HAUS Planen. Bauen. Leben. Die cleveren Häuser von RENSCH-HAUS Willkommen bei RENSCH-HAUS Das eigene Haus ist ein Stück Lebensqualität. Es ist der Dreh- und Angelpunkt für das Familienleben und es ist das Zuhause

Mehr

Exposé WEINLAUB in 79235 Vogtsburg-Bickensohl

Exposé WEINLAUB in 79235 Vogtsburg-Bickensohl WEINLAUB in 79235 Vogtsburg-Bickensohl 3 freistehende Einfamilienhäuser Freie Architektenplanung Individueller Haus- u. Gewerbebau Projektentwicklung u. -betreuung Grundstücks-Service Unabhängige Finanzierungen

Mehr

Town & Country. Solarhaus Flair 113 solar

Town & Country. Solarhaus Flair 113 solar Presseinformation Town & Country Solarhaus Flair 113 solar Ökostrom vom eigenen Dach Das Flair 113 solar von Town & Country ist ein Haus, das sowohl von außen als auch von innen durch seine ganz besondere

Mehr

Luxus im Kompaktformat

Luxus im Kompaktformat Objekte Perfekter Einstieg in Sachen Hausvernetzung Text: Frank Kreif Bilder: Hersteller, Dirk Beumer 2 smart homes Sonderdruck Objekte Familie Conrad aus Stuttgart wollte bauen. So weit, so gut, denn

Mehr

19 hochwertige Eigentumswohnungen, davon 10 Wohnungen barrierefrei. Haus Süd Ansicht Süd - Osten

19 hochwertige Eigentumswohnungen, davon 10 Wohnungen barrierefrei. Haus Süd Ansicht Süd - Osten Neubau WOhnpark Am Seebach 19 hochwertige Eigentumswohnungen, davon 10 Wohnungen barrierefrei A+ Endenergiebedarf 22,8 kwh/(m² a) B C 0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 >250 28,9 kwh/(m² a) Primärenergiebedarf

Mehr

Krise ist bei Häuslbauer noch nicht angelangt

Krise ist bei Häuslbauer noch nicht angelangt Presseunterlagen Linz, 26.3.9 Krise ist bei Häuslbauer noch nicht angelangt 62 Prozent setzen ihr Bauvorhaben unbeirrt fort, 63 Prozent wollen selbst mehr Eigenleistungen einbringen. Die Rolle der Immobilie

Mehr

Liebe Bauherren, Unsere Partner unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg zum Eigenheim. Ihr Elbe-Haus Team. Unsere Häuser - LebensWert.

Liebe Bauherren, Unsere Partner unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg zum Eigenheim. Ihr Elbe-Haus Team. Unsere Häuser - LebensWert. Gemeinsam Leben Liebe Bauherren, ein Haus zu bauen zählt auch in der heutigen Zeit immer noch zu den größten Wünschen jedes Menschen. Für viele unserer Bauherren ist dieser Schritt mehr als nur der Weg

Mehr

evohaus die Evolution des Bauens weniger Kosten schönere Häuser mehr Leistung

evohaus die Evolution des Bauens weniger Kosten schönere Häuser mehr Leistung evohaus die Evolution des Bauens weniger Kosten schönere Häuser mehr Leistung evohaus baut für Sie heute evohaus versteht sich als Unternehmen, das durch sein evolutionäres Hauskonzept den Wunsch der Menschen

Mehr

Besser bauen. Ideen werden Wirklichkeit DBM DESIGN + BAU MANAGEMENT

Besser bauen. Ideen werden Wirklichkeit DBM DESIGN + BAU MANAGEMENT Besser bauen Ideen werden Wirklichkeit DBM DESIGN + BAU MANAGEMENT Im Mittelpunkt unserer Überlegungen steht immer der Mensch Sicherheit und Vertrauen ist beim Hausbau unverzichtbar. Sicherheit, einen

Mehr

Besser bauen, besser leben

Besser bauen, besser leben Häuser mit Gütesiegel Besser bauen, besser leben Eine gute Gebäudehülle und effiziente Technik sorgen für Wohlsein im MINERGIE -Haus. Wohnhäuser, Schulen, Hotels, Büro- und Industriegebäude MINERGIE setzt

Mehr

WOHNEN IN HIETZING. 1130 Wien, Auhofstraße 131 PROVISIONSFREI DIREKT VOM BAUTRÄGER

WOHNEN IN HIETZING. 1130 Wien, Auhofstraße 131 PROVISIONSFREI DIREKT VOM BAUTRÄGER WOHNEN IN HIETZING 1130 Wien, Auhofstraße 131 PROVISIONSFREI DIREKT VOM BAUTRÄGER 1. KURZBESCHREIBUNG Geplant ist die Errichtung einer Wohnhausanlage bestehend aus einem Wohnhaus mit einem Erdgeschoss,

Mehr

NEUBAU DOPPELHAUSHÄLFTE Ausführung KfW 70

NEUBAU DOPPELHAUSHÄLFTE Ausführung KfW 70 NEUBAU DOPPELHAUSHÄLFTE Ausführung KfW 70 Unser Platzwunder.. Für Sie! 200 m² - Leben, Wohnen & mehr BEZUGSFERTIG: März/April 2014 Inmitten der liebevollen Gemeinde Neuberg- Ravolzhausen haben wir 4 Doppelhaushälften

Mehr

WOHN GESUND. unsichtbar aber messbar

WOHN GESUND. unsichtbar aber messbar WOHN GESUND unsichtbar aber messbar TM GARANTIERT WOHNGESUND ID 0316-11251 - 001 Mit dem Prädikat «Wohngesund» leistet Bauwerk einen wichtigen Beitrag für mehr Lebensqualität. Denn die bewusste Wahl von

Mehr

HAUSER IMMOBILIEN Exklusive, ruhig gelegene 2-Zimmer- Terrassenwohnung mit EBK mitten in Rosenheim

HAUSER IMMOBILIEN Exklusive, ruhig gelegene 2-Zimmer- Terrassenwohnung mit EBK mitten in Rosenheim HAUSER IMMOBILIEN Exklusive, ruhig gelegene 2-Zimmer- Terrassenwohnung mit EBK Scout-ID: 78882414 Etage: 2 Etagenanzahl: 4 Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 1 Keller: Balkon/Terrasse: Personenaufzug: Einbauküche:

Mehr

kreative inspiration KMC beispielplanungen

kreative inspiration KMC beispielplanungen kreative inspiration KMC beispielplanungen 2 KMC Architektur Intelligenter bauen, intelligenter wohnen KMC Effizienzhaus. Das Architektenhaus mit System. Uns freut es sehr, dass Sie den Weg zu KMC gefunden

Mehr

Prospekt Bauhaus Basic

Prospekt Bauhaus Basic Prospekt Bauhaus Basic MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Auszug aus dem Bauleistungsverzeichnis. Auszug aus unserer Leistung für das Bauhaus Basic: Projekterstellung, Statik, Energieausweis,

Mehr

Selbst bauen? Aber sicher!

Selbst bauen? Aber sicher! Selbst bauen? Aber sicher! Immer mehr Familien entscheiden sich dafür, ihr Haus selbst zu bauen. Verfügt man über einen zuverlässigen Baustoff und einen starken Partner mit dem entsprechenden Know-how,

Mehr

JETZT KAUFEN! Einfach Wohnsinn! Neubau Öko-Plus-Haus. www.gbg-hildesheim.de das wohnungsunternehmen der stadt. Barrierefrei in der Tietzstraße

JETZT KAUFEN! Einfach Wohnsinn! Neubau Öko-Plus-Haus. www.gbg-hildesheim.de das wohnungsunternehmen der stadt. Barrierefrei in der Tietzstraße Neubau Öko-Plus-Haus Barrierefrei in der Tietzstraße DRISPENSTEDT JETZT KAUFEN! in Kooperation mit dem ebz Energieberatungszentrum Hildesheim Einfach Wohnsinn! www.gbg-hildesheim.de das wohnungsunternehmen

Mehr

Fertighaus Checkliste

Fertighaus Checkliste Fertighaus Checkliste Zu den wichtigsten Vorzügen von einem Fertighaus gehört die kurze Bauzeit von nur wenigen Tagen. Dennoch ist eine Fertighaus Checkliste empfehlenswert. Denn auch diesem Vorhaben geht

Mehr

Family. Home. Sparhäuser. Presse-Report 2013. FamilyHome. Ökologisch bauen. Klug gebaut, clever gespart! Eigenheim mit weißer Weste.

Family. Home. Sparhäuser. Presse-Report 2013. FamilyHome. Ökologisch bauen. Klug gebaut, clever gespart! Eigenheim mit weißer Weste. FH813_Titel_KORR_- 04.06.13 17:59 Seite 1 FamilyHome 7-8/2013 Sparhäuser Trends für Bad & Küche Reportagen Dacheindeckung Flächenheizung Ökologisch bauen Outdoor Gartenoase Preisgünstig einrichten FamilyHome

Mehr

Die schönsten Seiten des Wohnens. Kontakt. www.beletage-baden.ch. Zu vermieten 2,5- bis 4,5-Zimmer-Wohnungen in Baden BURKARD MEYER

Die schönsten Seiten des Wohnens. Kontakt. www.beletage-baden.ch. Zu vermieten 2,5- bis 4,5-Zimmer-Wohnungen in Baden BURKARD MEYER www.swissinteractive.ch www.beletage-baden.ch Kontakt Die schönsten Seiten des Wohnens Erstvermietung & Beratung PRIVERA AG Grazia Müller Täfernstrasse 16 CH-5405 Dättwil Architekt Burkard Meyer Architekten

Mehr

buergerbau zukunft wohnen - neue Qualitäten

buergerbau zukunft wohnen - neue Qualitäten buergerbau zukunft wohnen - neue Qualitäten Baugemeinschaften Mehrere Bauherren schließen sich zu einer Baugemeinschaft zusammen, um hochwertige Wohnungen oder Häuser zu bauen. Baugemeinschaften erzielen

Mehr

München. Hausserie. MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h. MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h.

München. Hausserie. MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h. MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h. Hausserie Kategorie: Stadtvilla Dachform: Walm Erker: Ja Geschosse: Zwei München ~München 189 MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h. Unser Partner für Vertrieb und Hausfinanzierungen Standort Deutschland

Mehr

Sich in veränderten Situationen neu. Haus der Zukunft

Sich in veränderten Situationen neu. Haus der Zukunft Ö k o l o g i e Haus der Zukunft Stilsichere Stadtvilla Sich in veränderten Situationen neu entdecken und Impulse setzen, das ist für Unternehmer Rainer Ulrich und seine Frau Helga ein wichtiger Antrieb

Mehr

Variable Büros schaffen Freiräume für die Zukunft

Variable Büros schaffen Freiräume für die Zukunft Variable Büros schaffen Freiräume für die Zukunft Weber Packaging setzt im Neubau auf flexible Raum- und Arbeitsplatz-Konzepte von 3b IDO Wer als Unternehmer in neue Firmengebäude investiert, steht vor

Mehr

hausbeispiele Ihr Berater-Team von Becker & Sohn (v.l.n.r.): Matthäus Brandl, Markus und Andrea Becker, Marcus Hellwig

hausbeispiele Ihr Berater-Team von Becker & Sohn (v.l.n.r.): Matthäus Brandl, Markus und Andrea Becker, Marcus Hellwig hausbeispiele Ihr Berater-Team von Becker & Sohn (v.l.n.r.): Matthäus Brandl, Markus und Andrea Becker, Marcus Hellwig Holzbau Becker & Sohn GmbH Kolpingstraße 4 59964 Medebach - Sauerland Telefon: 02982

Mehr

Linz. Hausserie. MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h. MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h.

Linz. Hausserie. MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h. MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h. Hausserie Kategorie: Modern Dachform: Pult Erker: Nein Geschosse: Zwei Linz ~ Linz 170 MASSIVPLUS Bau- und Handelsgesellschaft m.b.h. Unser Partner für Vertrieb und Hausfinanzierungen Standort Deutschland

Mehr

Schnorrenberger Immobilien Gruppe

Schnorrenberger Immobilien Gruppe Schnorrenberger Immobilien Gruppe Mit gutem Gefühl in besten Händen Von Anfang an verlässlich Seit über drei Jahrzehnten Geschäftstätigkeit haben unsere Ansprüche an die Leistungen der Schnorrenberger

Mehr

Ihr Ansprechpartner Christian Dubanowski. Suchen Sie schon lange? Das ist jetzt vorbei!

Ihr Ansprechpartner Christian Dubanowski. Suchen Sie schon lange? Das ist jetzt vorbei! Ihr Ansprechpartner Christian Dubanowski Handelsvertreter für den Town & Country Partner Martin Scheurmann Lauffener Straße 14/2 71522 Backnang-Heinigen Telefon +49(7191) 9798150 Mobil +49(152) 53572338

Mehr

Prospekt Winkelbungalow

Prospekt Winkelbungalow Prospekt Winkelbungalow MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Alle Preise nach aktuellem Bauleistungsverzeichnis.. Auszug aus unserer Leistung für den Winkelbungalow: Stand 15.01.2015

Mehr

MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNG AUS HOLZ

MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNG AUS HOLZ Seite 6 Haus B ein Einfamilienhaus de luxe in Dillingen MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNG AUS HOLZ Seite 7 edition:schwaben Architektenhäuser Erst auf den zweiten Blick (vorherige Seite) erschließt sich, dass das

Mehr

Mitbauen: In Etappen zum Traumhaus

Mitbauen: In Etappen zum Traumhaus Mitbauen: In Etappen zum Traumhaus Der Traum vom eigenen Haus drohte zu platzen, als Stefanie und Daniel Zingelmann auf einer Baumesse ihr Traumhaus fanden. Sie realisierten es mit Unterstützung eines

Mehr

Sanitär. Heizung. Flaschnerei.

Sanitär. Heizung. Flaschnerei. Sanitär. Heizung. Flaschnerei. Nicht mehr aber auch kein bisschen weniger. www.scheffel-haustechnik.de Zuverlässigkeit und Qualität. Für Ihre Projekte. Qualitäts- Materialien zu fairen Preisen. Rund um

Mehr

Qualität - Kompetenz - Zuverlässigkeit

Qualität - Kompetenz - Zuverlässigkeit Qualität - Kompetenz - Zuverlässigkeit Der sichere Weg in die Zukunft. Seit über 80 Jahren für Sie in Hildesheim Wir bringen Ihnen Wärme und Wohlbefinden ins Haus. Sanitär Heizung Lüftung Meisterbetrieb

Mehr

Gemütliche 3 Zimmer Wohnung mit Terrasse 41541 Dormagen

Gemütliche 3 Zimmer Wohnung mit Terrasse 41541 Dormagen Das EXPOSÉ Objektnummer 335-3 Gemütliche 3 Zimmer Wohnung mit Terrasse Geschäftsleitung: Frank Eisenlohr Metzinger Str. 19 72581 Dettingen Fon: 07123.972750 Fax: 07123.972752 Email: info@inpro-immobilien.de

Mehr

Unser Weg ZU MODERNEM WOHNEN.

Unser Weg ZU MODERNEM WOHNEN. Unser Weg ZU MODERNEM WOHNEN. www.casadagmbh.de WIR SIND CASADA: UNSERE PHILOSOPHIE. Häuser sind komplexe Einzelstücke. Viele Schritte müssen geplant und ausgeführt werden, damit die Wohnungen am Ende

Mehr

Die vorbehaltlichen Geschosshöhen betragen zwischen 2,70m und 3,80m.

Die vorbehaltlichen Geschosshöhen betragen zwischen 2,70m und 3,80m. Die vorbehaltlichen Geschosshöhen betragen zwischen 2,70m und 3,80m. LÄNGSSCHNITT Gewerbe 0 Gewerbe 1 Fahrradraum Fahrradraum Wohnung 14 Wohnung 15 Wohnung 16 Wohnung 18 Wohnung 17 Wohnung 19 ERDGESCHOSS

Mehr

SIPLACE Anwenderbericht SIPLACE X-Serie. Miele fertigt Elektronik in Deutschland. SIPLACE und Miele

SIPLACE Anwenderbericht SIPLACE X-Serie. Miele fertigt Elektronik in Deutschland. SIPLACE und Miele SIPLACE Anwenderbericht SIPLACE X-Serie SIPLACE und Miele Miele fertigt Elektronik in Deutschland Das Traditionsunternehmen Miele hält als einziger Hersteller von Weißware Deutschland in großem Stil die

Mehr

Prospekt Stadtvilla TypE

Prospekt Stadtvilla TypE Prospekt Stadtvilla TypE MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Auszug aus dem Bauleistungsverzeichnis. Auszug aus unserer Leistung für die moderne Stadtvilla TypE: Projekterstellung,

Mehr

Planen. Bauen. Leben. C L O U. Die cleveren Häuser von RENSCH-HAUS

Planen. Bauen. Leben. C L O U. Die cleveren Häuser von RENSCH-HAUS Planen. Bauen. Leben. Die cleveren Häuser von RENSCH-HAUS Willkommen bei RENSCH-HAUS Das eigene Haus ist ein Stück Lebensqualität. Es ist der Dreh- und Angelpunkt für das Familienleben und es ist das Zuhause

Mehr

ralf schumann immobilien

ralf schumann immobilien gelegenheit: Ein großes, liebevoll renoviertes Familienhaus in angenehmer Wohnlage Mz.-Laubenheims! is 24-scout id: 75959068 neues dusch-wannen-bad! neuer terrassenbelag grossartiges dg-studio! gelegenheit:

Mehr

Prospekt Stadtvilla Basel

Prospekt Stadtvilla Basel Prospekt Stadtvilla Basel MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Auszug aus dem Bauleistungsverzeichnis. Auszug aus unserer Leistung für die klassische Stadtvilla Basel: Projekterstellung,

Mehr

PRESSE-INFORMATION Bauen aus Leidenschaft...

PRESSE-INFORMATION Bauen aus Leidenschaft... PRESSE-INFORMATION Bauen aus Leidenschaft...... so lautet das Motto und die Philosophie der Fertighausschmiede Bien-Zenker AG aus Schlüchtern in Hessen. Auf über 100 Jahre Erfahrung im Hausbau blickt das

Mehr

Herzlich Willkommen. Thema: Versicherungen rund um die Immobilie Referent: Jörg Jeschke, Bankkaufmann und Versicherungsfachmann (BWV)

Herzlich Willkommen. Thema: Versicherungen rund um die Immobilie Referent: Jörg Jeschke, Bankkaufmann und Versicherungsfachmann (BWV) Herzlich Willkommen Thema: Versicherungen rund um die Immobilie Referent:, Bankkaufmann und Versicherungsfachmann (BWV) Immobilien-Ansichten... So sehen Sie Ihr Haus... Ihr Haus im Wertgutachten... So

Mehr

Viel Platz auf kleinem Baugrund. Das Raumwunder 100 von Town & Country. mit drei Hausbau-Schutzbriefen

Viel Platz auf kleinem Baugrund. Das Raumwunder 100 von Town & Country. mit drei Hausbau-Schutzbriefen Town & Country Häuser Viel Platz auf kleinem Baugrund Das Raumwunder 100 von Town & Country mit drei Hausbau-Schutzbriefen Das Raumwunder 100 von Town & Country macht seinem Namen alle Ehre. Auf nur 70

Mehr

EIGENTUMS- WOHNUNGEN SCHÖNDORFER PLATEAU VÖCKLABRUCK

EIGENTUMS- WOHNUNGEN SCHÖNDORFER PLATEAU VÖCKLABRUCK EIGENTUMS- WOHNUNGEN SCHÖNDORFER PLATEAU VÖCKLABRUCK Südansicht Nordansicht II Freuen Sie sich auf ein Leben II in naturnaher Umgebung und profitieren Sie von den Annehmlichkeiten der Bezirksstadt Vöcklabruck

Mehr

Umfassende Contracting Projekte Der Contractor als Bauträger der Bauträger als Contractor

Umfassende Contracting Projekte Der Contractor als Bauträger der Bauträger als Contractor Umfassende Contracting Projekte Der Contractor als Bauträger der Bauträger als Contractor Kennzeichen des Modells Ein Contracting Unternehmen, welches sowohl aus dem Bereich der klassischen Contracting-

Mehr

05. 07.02.2016. tiroler-hausbaumesse.at

05. 07.02.2016. tiroler-hausbaumesse.at 05. 07.02.2016 tiroler-hausbaumesse.at zeba.eu Die Tiroler Hausbau & Energie Messe Innsbruck ist mehrheitlich auf Privatbesucher ausge richtet. Trotzdem liegt der Fachbesucheranteil bei ca. 20 %! Auch

Mehr

KUNDENUMFRAGE BEI THERMOMIX 98 PROZENT SIND ZUFRIEDEN MIT IHREM SMARTEN KÜCHENPARTNER

KUNDENUMFRAGE BEI THERMOMIX 98 PROZENT SIND ZUFRIEDEN MIT IHREM SMARTEN KÜCHENPARTNER Presseinformation Thermomix Deutschland 1/6 KUNDENUMFRAGE BEI THERMOMIX 98 PROZENT SIND ZUFRIEDEN MIT IHREM SMARTEN KÜCHENPARTNER Wuppertal, 19. März 2013 Die Ergebnisse aus der Thermomix Kundenumfrage

Mehr

BAUSTEINE FÜR EINE GESUNDE WELT.

BAUSTEINE FÜR EINE GESUNDE WELT. BAUSTEINE FÜR EINE GESUNDE WELT. Historische Ziegelproduktion im Feldbrand Kindergarten, Regensburg BAUKULTUR IST BAUEN MIT ZIEGEL Ziegel ist einer der ältesten Baustoffe der Welt. Und einer der modernsten.

Mehr

BETONTHERMIX DaS NeUe FeRTiGDeCKeNSySTeM ZUM HeiZeN, KÜHLeN UND energiesparen.

BETONTHERMIX DaS NeUe FeRTiGDeCKeNSySTeM ZUM HeiZeN, KÜHLeN UND energiesparen. BETONTHERMIX das neue fertigdeckensystem ZUM HEIZEN, KÜHLEN UND ENERGIESPAREN. Innovativ und wohnwert steigernd Mit großer Erfahrung beim Bauen mit Betonfertigteilen, einem umfassenden Produktprogramm

Mehr

VIO. Musterhaus Köln

VIO. Musterhaus Köln VIO Musterhaus Köln Was ist ein ENERGIE + HAUS? Ein ENERGIE + HAUS (oder auch EffizienzhausPlus) ist ein Haus, das mehr Energie erzeugt, als es für Heizung, Warmwasser und Haushaltsstrom benötigt. Im Vergleich

Mehr

WESKO baut für die Zukunft

WESKO baut für die Zukunft PRESSEINFORMATION FREYLER Industriebau realisiert neue Produktions- und Verwaltungseinheit WESKO baut für die Zukunft WESKO, der Komplettanbieter für Werkzeug- und Formenbau, Kunststoffverarbeitung und

Mehr

Informationen zum Wohngebiet Kirchstraße

Informationen zum Wohngebiet Kirchstraße Informationen zum Wohngebiet Kirchstraße Bauen im Wohngebiet Kirchstraße Die Gemeinde Straßberg bietet in der Kirchstraße drei Grundstücke an. Die Bauplätze sind 494, 495 und 534 Quadratmeter groß. Der

Mehr

Denn Bauen ist Vertrauenssache

Denn Bauen ist Vertrauenssache Denn Bauen ist Vertrauenssache Eine Idee ist der Anfang von allem... Und wir, dass IBH-Haus Team, werden Ihnen dabei helfen Ihre Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Seit über fünfzehn Jahren sind wir

Mehr

Bochum-Stahlhausen: Sympathisches Siedlungshaus mit ca. 61 m² Wohnfläche, 2 Zimmern und ca. 145 m² Grundstück. Unsere Objektnummer: UL 308

Bochum-Stahlhausen: Sympathisches Siedlungshaus mit ca. 61 m² Wohnfläche, 2 Zimmern und ca. 145 m² Grundstück. Unsere Objektnummer: UL 308 Lehn Immobilien Bochum-Stahlhausen: Sympathisches Siedlungshaus mit ca. 61 m² Wohnfläche, 2 Zimmern und ca. 145 m² Grundstück Unsere Objektnummer: UL 308 Lehn Immobilien Bochumer Landstr. 311, 45279 Essen

Mehr

27. 29. JANUAR 2017 IN HAMBURG HOME-MESSE.DE

27. 29. JANUAR 2017 IN HAMBURG HOME-MESSE.DE 27. 29. JANUAR 2017 IN HAMBURG HOME-MESSE.DE ! home 2 WIE WOLLEN WIR WOHNEN? NORDDEUTSCH- LANDS NEUE MESSE FÜRS ZUHAUSE. sprich: Home Quadrat so heißt DIE neue Messe rund ums Bauen, Kaufen und Modernisieren

Mehr

Naherholung pur! Krefeld, Tackheide (101) G

Naherholung pur! Krefeld, Tackheide (101) G Traumhaus im Grünen Neubau in allererster Lage Krefeld - Benrad-Süd Freistehendes Einfamilienhaus Tackheide (101) G 47804 Krefeld Provisionsfreier Verkauf direkt vom Eigentümer Naherholung pur! Krefeld,

Mehr

REPORTAGE. Grüße aus Bullerbü

REPORTAGE. Grüße aus Bullerbü REPORTAGE Grüße aus Bullerbü 100 BAUIDEE 03_2007 TEXT: Angelika Polle FOTOS: Stefan Fister Das Schwedenhaus macht großzügiges Wohnen bezahlbar, vermittelt eine gemütliche, heimelige Atmosphäre und eine

Mehr

Betreutes Wohnen in Herrenberg

Betreutes Wohnen in Herrenberg Stand: Februar 014 Vogt-Hess-Strasse 1 3 71083 Herrenberg Betreutes Wohnen in Herrenberg Auf Wunsch ist für alles gesorgt! WOHNUNG NR. 7 -Zimmer Obergeschoss 48,14 m Essen Wohnen 495,84 EUR 0,68 m 10,00

Mehr

PRAXIS. Ihre Wünsche in der Praxis Ihrer Praxis. Möbelkonzepte. Natürlich Mann Möbel.

PRAXIS. Ihre Wünsche in der Praxis Ihrer Praxis. Möbelkonzepte. Natürlich Mann Möbel. Möbelkonzepte PRAXIS Ihre Wünsche in der Praxis Ihrer Praxis. Natürlich Mann Möbel. 2 3 Erfolg liegt in der Natur der Sache. Zahnarztpraxis von der Idee bis zur Ausführung. Funktional und stark im Design,

Mehr

Bauen mit dem Lieblingsnachbar

Bauen mit dem Lieblingsnachbar 1 Bauen mit dem Lieblingsnachbar Kann man mit einer anderen Familie ein Doppelhaus bauen, obwohl die Lebenssituationen ganz unterschiedlich sind? Die zwei Familien Blaich und Hacker aus Renningen haben

Mehr

BAUGRUPPENMODELL. Kenntnisstand ist 15. April 2015 / Copyright Jörg Th. Dägele, Freiburg

BAUGRUPPENMODELL. Kenntnisstand ist 15. April 2015 / Copyright Jörg Th. Dägele, Freiburg BAUGRUPPENMODELL Kenntnisstand ist 15. April 2015 / Copyright Jörg Th. Dägele, Freiburg AUFGABENSTELLUNG: 1. HOCHWERTIG BAUEN PREISWERT WOHNEN 2. THEMA 100% ERNEUERBARE ENERGIEN (HEIZEN OHNE ÖL UND OHNE

Mehr

Unikat mit Durch- und Ausblick

Unikat mit Durch- und Ausblick Dreier-Reihenhaus in Lübeck: Unikat mit Durch- und Ausblick Spontane Neugier weckt ein Dreier-Reihenhaus mit auffallendem Dachgeschoss und ungewöhnlicher Struktur des Baukörpers im neuen Stadtteil im Süden

Mehr

Energiespar- Haus Mannheim. WOHNEN UND LEBEN im

Energiespar- Haus Mannheim. WOHNEN UND LEBEN im Energiespar- Haus Mannheim WOHNEN UND LEBEN im eigenen Energiespar-haus STREIf macht s möglich! ERDGESCHOSS auf Fundamentplatte 4,68 m 1,75 m speisekammer 1,31 m 2 wc 2,56 m 2 Küche 11,62 m 2 diele 10,56

Mehr

www.en-bau.com... besser bauen!

www.en-bau.com... besser bauen! www.en-bau.com... besser bauen! Inhalt Sicherheit und Service S. 04 Qualität und Verlässlichkeit S. 06 Sparen Sie Energie und Kosten S. 08...und wenn das Haus dann steht S. 10 2 Liebe Bauherrinnen und

Mehr

Prospekt Villa Toskana

Prospekt Villa Toskana Prospekt Villa Toskana MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Auszug aus dem Bauleistungsverzeichnis. Auszug aus unserer Leistung für die mediterrane Villa Toskana: Projekterstellung,

Mehr

PVS auf den Punkt gebracht. Deshalb geht die Rechnung auf

PVS auf den Punkt gebracht. Deshalb geht die Rechnung auf PVS auf den Punkt gebracht Deshalb geht die Rechnung auf Auf einen Blick: Neun Argumente liefern wir und viele unserer Mitglieder Mit dem umfangreichen Service und dem umfassenden Know-how der PVS Westfalen-Nord

Mehr

Hausbau Newsletter Q3/2015

Hausbau Newsletter Q3/2015 www.immobilienscout24.de Hausbau Newsletter Q3/2015 Der Marktführer: Die Nr. 1 rund um Immobilien Inhalt Heute freue ich mich, Ihnen den Newsletter für das dritte Quartal zu präsentieren. Es erwarten Sie

Mehr

Newsletter Wärmedämmung. Was kann ich tun? Gesundes Wohnklima geringer Verbrauch. Wärmedämmung von SCHWEBACH. Bildquelle: Dena

Newsletter Wärmedämmung. Was kann ich tun? Gesundes Wohnklima geringer Verbrauch. Wärmedämmung von SCHWEBACH. Bildquelle: Dena Newsletter Wärmedämmung Was kann ich tun? Gesundes Wohnklima geringer Verbrauch Wärmedämmung von SCHWEBACH Ihr Wohlfühl-Maler Bildquelle: Dena Inhalt 1. Gesundes Wohnklima Geringer Verbrauch 2. Wärmedämmung

Mehr

Presseinformation. Brennstoffzelle in Aachener Dreifamilienhaus in Betrieb. Pilotversuch gestartet

Presseinformation. Brennstoffzelle in Aachener Dreifamilienhaus in Betrieb. Pilotversuch gestartet Pilotversuch gestartet Brennstoffzelle in Aachener Dreifamilienhaus in Betrieb Aachen. Heute ist in einem Aachener Privathaushalt eine Brennstoffzelle für die gekoppelte Erzeugung von Wärme und Strom in

Mehr

Prospekt klassischer Bungalow

Prospekt klassischer Bungalow Prospekt klassischer Bungalow MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Auszug aus dem Bauleistungsverzeichnis. Auszug aus unserer Leistung für den klassischen Bungalow: Projekterstellung,

Mehr

ProHaus Gründung: Das sichere Fundament

ProHaus Gründung: Das sichere Fundament ProHaus Gründung: Das sichere Fundament Ob Partykeller, Hobbyraum, Gästezimmer oder Werkstatt mit einem soliden Keller kannst Du immer viel anfangen! Alles aus einer Hand! Nur ein Ansprechpartner Kürzere

Mehr

Exklusives Neubau-Penthouse: Dachterrasse, Tiefgarage und der Aufzug hält direkt in der Wohnung!

Exklusives Neubau-Penthouse: Dachterrasse, Tiefgarage und der Aufzug hält direkt in der Wohnung! Broschüre Exklusives Neubau-Penthouse: Dachterrasse, Tiefgarage und der Aufzug hält direkt in der Wohnung! EXPOSÉ Exklusives Neubau-Penthouse: Dachterrasse, Tiefgarage und der Aufzug hält direkt in der

Mehr

Ein Maßstab für Design, Technik und Qualität

Ein Maßstab für Design, Technik und Qualität 10 Linea Futura 02-2009 KABUCO Ein Maßstab für Design, Technik und Qualität 1794 gründete Andreas Kaut ein Unternehmen, das inzwischen als Kaut-Bullinger zu den wenigen Münchner Familienunternehmen gehört,

Mehr

Technische und kaufmännische Betriebsführung von PV-Anlagen

Technische und kaufmännische Betriebsführung von PV-Anlagen Technische und kaufmännische Betriebsführung von PV-Anlagen Überwachung und Wartung von Photovoltaikanlagen Schmidhamer Straße 22 83278 Traunstein-Wolkersdorf, Germany Tel: +49 (0) 861 209 709 0 Fax: +49

Mehr

Prospekt Bungalow Carmen

Prospekt Bungalow Carmen Prospekt Bungalow Carmen MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Auszug aus dem Bauleistungsverzeichnis. Auszug aus unserer Leistung für den Bungalow Carmen: Projekterstellung, Statik,

Mehr

BERGMANN. Innovation seit Generationen

BERGMANN. Innovation seit Generationen BERGMANN Innovation seit Generationen Ziegelwerke Otto Bergmann, Werk Kalletal ZIEGELWERKE OTTO BERGMANN Ziegel Baustoff mit Zukunft Ziegel ist nicht nur einer der bewährtesten und beliebtesten Baustoffe,

Mehr

Wohnen und Leben in der Green City Freiburg Stadthaus Vauban modern & zukunftsweisend. Abbildung nicht verbindlich

Wohnen und Leben in der Green City Freiburg Stadthaus Vauban modern & zukunftsweisend. Abbildung nicht verbindlich M1 Wohnen und Leben in der Green City Freiburg Stadthaus Vauban modern & zukunftsweisend Abbildung nicht verbindlich Der Standort Am Eingang zum Quartier Vauban mit Blick auf den Schönberg entsteht am

Mehr

Prospekt Stadtvilla Oslo

Prospekt Stadtvilla Oslo Prospekt Stadtvilla Oslo MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Auszug aus dem Bauleistungsverzeichnis. Auszug aus unserer Leistung für die klassische Stadtvilla Oslo: Projekterstellung,

Mehr

exklusives Einfamilienhaus in Kronburg/Illerbeuren im Illerwinkel freistehend Top Zustand

exklusives Einfamilienhaus in Kronburg/Illerbeuren im Illerwinkel freistehend Top Zustand exklusives Einfamilienhaus in Kronburg/Illerbeuren im Illerwinkel freistehend Top Zustand Objekt-Nr.: D-1946 Lage: Herzlich Willkommen in Kronburg/Illerbeuren im malerischen Illerwinkel. Mitten in der

Mehr

14.10.2015. BUILD UP Skills CrossCraft

14.10.2015. BUILD UP Skills CrossCraft 14.10.2015 BUILD UP Skills CrossCraft EU-Herausforderungen für die Bauwirtschaft EU-Klima- und Energiepaket (20-20-20 Ziele) Reduzierung der THG-Emissionen der EU um 20% Steigerung des Anteils der erneuerbaren

Mehr

Ihr Ansprechpartner Dieter Huber

Ihr Ansprechpartner Dieter Huber Ihr Ansprechpartner Dieter Huber ADORABLE Immobilien Berlin GmbH Thrasoltstr. 3 10585 Berlin Telefon +49(30) 34781980 Mobil +49(176) 34103505 E-Mail huber@adorable-immobilien.de Internet www.adorable-immobilien.de

Mehr

VERKAUFT: NEUBAU SOFORT BEZUGSFERTIG! Betreutes Wohnen Sheridan Park, perfekt für alle ab 60. Kau nfrage

VERKAUFT: NEUBAU SOFORT BEZUGSFERTIG! Betreutes Wohnen Sheridan Park, perfekt für alle ab 60. Kau nfrage Broschüre VERKAUFT: NEUBAU SOFORT BEZUGSFERTIG! Betreutes Wohnen Sheridan Park, perfekt für alle ab 60 EXPOSÉ VERKAUFT: NEUBAU SOFORT BEZUGSFERTIG! Betreutes Wohnen Sheridan Park, perfekt für alle ab 60

Mehr

Papier ist unsere Leidenschaft, doch wir können auch ohne

Papier ist unsere Leidenschaft, doch wir können auch ohne Papier ist unsere Leidenschaft, doch wir können auch ohne Rechnungen konventionell zu erfassen ist gerade für ein innovatives Unternehmen nicht mehr zeitgemäß und unrentabel. So entschied sich die Firma

Mehr

IHRE PERSÖNLICHE BERATUNG

IHRE PERSÖNLICHE BERATUNG Mit Liebe zum Detail Im Schwanen Park wird Wohnen zum Erlebnis GEPRÄGT VON TRADITION UND MODERNEM WOHNEN Wo einst das legendäre Restaurant Schwanen seine Gäste empfing, werden im Winter 2014/2015 die neuen

Mehr

Provisionsfrei: Traumhaus mit großem Garten im Naturpark Lüneburger Heide 360 o Rundgang

Provisionsfrei: Traumhaus mit großem Garten im Naturpark Lüneburger Heide 360 o Rundgang Provisionsfrei: Traumhaus mit großem Garten im Naturpark Lüneburger Heide 360 o Rundgang An der B 3 78, 21256 Handeloh, Harburg (Kreis), Deutschland Pump Immobilien Tel.: 04101/5324050 Fax.: 04101/5324051

Mehr

Prospekt Winkelbungalow

Prospekt Winkelbungalow Prospekt Winkelbungalow mit Satteldach MASSIV - INNOVATIV - ZUKUNFTSORIENTIERT - WERTBESTÄNDIG Auszug aus dem Bauleistungsverzeichnis. Auszug aus unserer Leistung für den Winkelbungalow mit Satteldach:

Mehr

MEHRSPARTEN- Hauseinführungen für Häuser mit Keller

MEHRSPARTEN- Hauseinführungen für Häuser mit Keller Damit aus dem Erdreich kein Wasser kommt Fachverband Hauseinführungen für Rohre und Kabel e.v. MEHRSPARTEN- Hauseinführungen für Häuser mit Keller einfach sicher platzsparend Die Planung der Hausanschlüsse

Mehr