PERU-REISE VOM 19. Dezember Januar 2016

Save this PDF as:
 WORD  PNG  TXT  JPG

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "PERU-REISE VOM 19. Dezember 2015 8. Januar 2016"

Transkript

1 PERU-REISE VOM 19. Dezember Januar 2016 BITTE BIS SPÄTESTENS ENDE JULY ANMELDEN - DANKE Sa, 19. Dez. 1. Tag: Linienflug nach Lima- Peru. Bei Deiner Ankunft in Lima, holen wir dich ab und bringen Dich ins Hotel. INFO-Treff und Kennenlernen der anderen Reiseteilnehmer. Übernachtung. So. 20. Dez. 2. Tag: Nachdem wir in den letzten Jahren immer Probleme hatten mit den Airlines und Flugzeiten, schalten wir diesmal einen freien Tag in Lima ein, damit dann wirklich alle da sind, wenn wir weiter gehen. Wir können den Tag auch im fantastischen Museum der Anthropologie verbringen oder ganz einfach Lima kennenlernen. Freier Abend. Mo. 21. Dez. 3. Tag: Wir machen einen Ausflug zu einem spezifischen Tempel, wo wir ein traditionelles Ritual zur Sonnenwende zusammen mit verschiedenen Schamanen von Peru feiern werden. VERGISS DEINE TROMMEL NICHT! Abends frei: Shopping-time in Lima, der "grauen Eminenz". Di. 22. Dez. 4. Tag: Ein Super-Luxus-Bus bringt uns zu den weltbekannten mysteriösen Nazca- Linien. Auf unserem Weg stoppen wir in Ica und besuchen das weltbekannte Stein- Museum von Dr. Cabrera, das viele Fragen zu unserer Vergangenheit UND zu unserer Zukunft aufwirft!!! Übernachtung in einer alten, wunderschönen Hacienda.

2 Mi. 23. Dez. 5. Tag: Am Morgen fliegen wir in einem kleinen Flugzeug über die geheimnisvollen Erd-Zeichnungen und Scharrbilder, die nur von der Höhe aus gesehen werden können, und deren Deutung immer noch offen steht. Die spezielle Umgebung mit ihrer besonderen Energie bereitet uns vor auf das abendliche Trommel-Ritual, das wir auf einem nahe gelegenen Pyramiden-Hügel zelebrieren werden zu Ehren unserer galaktischen Verwandtschaft - so wie es andere Völker vor uns dort gemacht haben. Do. 24. Dez. 6. Tag: Der freie Tag lässt uns Zeit zu entspannen, ob im Swimmingpool oder mit einem Spaziergang durch die Dünen. Vielleicht findest Du ja sogar alte vergrabene Inca-Kostbarkeiten. Fr. 25. Dez. 7. Tag: Noch ein Ferientag auf der Hacienda. Wir besuchen die alten Ruinen, die in der Zwischenzeit von Italienern ausgebuddelt wird und trommeln dort für unsere Ahnen. Am Nachmittag nehmen wir den Bus retour nach Lima. Freier Abend. Die letzten Male haben wir einen Christmas-Drink im historischen Hotel El Monasterio genommen, was sich eindeutig lohnt (fakultativ).

3 Sa. 26. Dez. 8. Tag: Flug nach Cusco - den Bauchnabel der Welt! Nach Ansicht der Incas ist Cuzco der wichtigste Punkt dieses Planeten und war die historische Hauptstadt Peru s und die Regierungsstadt des riesigen Inca- Reiches. Wir sind auf 3400 m und wir sollten mit Ruhe viel Coca-Tee trinken und die reine Andenluft geniessen. Der Tag steht zur freien Verfügung oder zum Besuch des typischen Weihnachts- Marktes. Das schöne, traditionelle Colonial-Hotel wird für einen Tag unsere Unterkunft sein. Zu Fuss machen wir eine Citytour in dieser alten Inka-Stadt, besuchen das Museum von Koricancha und andere interessante Monumente. Nach diesem unterhaltsamen Tag geniessen wir ein gutes Nachtessen mit peruanischer Anden-Folklore. So. 27. Dez. 9. Tag: Am Morgen besteigen wir den Zug nach Aguas Calientes. Nach einer fantastischen Fahrt durch die wunderbaren Berge erreichen wir das kleine Dorf. Dort gehen wir direkt ins Hotel und später zur traditionellen Reinigung in die heissen Quellen Los Banos de los Incas. Freier Abend und zeitig ins Bett. Mo. 28. Dez. 10. Tag: Am frühen Morgen fahren wir mit dem ersten Bus nach Machu Picchu. Geniesse im ersten Morgenlicht den Anblick der spektakulären "verschollenen Stadt", die erst 1911 gefunden wurde. Vor Ankunft der grossen Touristengruppen haben wir diese mysteriöse Inka- Stadt für uns und können sie in aller Ruhe besichtigen. Leider sind sämtliche Zeremonien neuerdings jetzt schwer verboten! Gegen Abend nehmen wir den Zug zurück nach Ollantaytambo, das letzte verlorene und sehr typische Inca- Dorf am Ende des Valle Sagrados. Freier Abend.

4 Di. 29. Dez. 11. Tag: Morgens besuchen wir die imposanten, energetisch fast unberührten Ruinen mit unserem lichtvollen Schamanen, der uns alles erklärt. Wir werden mit einer Zeremonie in den herrlichen Ruinen von Ollantaytambo geehrt und erhalten vielleicht sogar unsere Seelen-Namen oder unsere alten Namen der Inca-Zeit. Am Nachmittag besuchen wir das Kinderheim El Corazon de los ninos, das ich schon jahrelang unterstütze und bringen wieder neues Schulmaterial. Die Kinder kochen meistens für uns und sind total happy über unseren Besuch. Ein sehr schönes und berührendes Erlebnis. Dann treffen wir unsere jungen Inca-Führer, welche uns in ihre Berge und Dörfer bringen, wo wir weitere Schul-Utensilien, Schuhe und wichtige Lebensmittel verteilen. Abends retour nach Ollantaytambo und frei. Mi. 30. Dez. 12. Tag: Wir werden nochmals in die Anden aufsteigen um an unbekannten Kraftplätzen Zeremonien für Gaia unsere Mutter machen, geniessen die wundervolle Natur und lassen uns von verwirrend feinen Kräutern inspirieren. Frei. Do. 31. Dez. 13. Tag: Zu Ehren unserer Ahnen und für ein besseres und lebenswertes Jahr 2016 machen wir heute Abend ein San-Pedro-Ritual, das uns in weit entfernte Zivilisationen entführt. Unsere Sternen- Geschwister sind mit uns. Fr. 1. Jan. 14. Tag: Wir schlafen lange und erholen uns von der Nacht der Heiligen Kräutern. Nachmittags bringt uns ein Bus durchs heilige Tal der Incas zurück nach Cusco. Frei.

5 Sa. 2. Jan. 15. Tag:: Heute besuchen wir die Ruinen in der Umgebung von Cuzco zu Pferd: von den riesigen, tonnenschweren Steinwällen von Sacsayhuaman zu den mysteriösen Qenko-Ruinen, nach Puca Pucura und dann weiter zu Tambo Machay, dem Wassertempel der Inkas. Dort können wir unsere heiligen, mitgebrachten Gegenstände waschen und aufladen. Für einen guten Start ins 2014 waschen wir uns symbolisch in den uralten Stein-Bädern. Der Abend gehört Cuzco. So. 3. Jan. 16. Tag: Am frühen Morgen nehmen wir dann das Flugzeug nach Puerto Maldonado, ins Tiefland des Amazonas. Dort erwartet uns ein Boot, das uns auf dem Tambopata-Fluss zu unserer Dschungel -Eco- Lodge bringt. Sie liegt mitten im dichten Regenwald im Naturschutzgebiet und lockt mit fantastischen Pfaden durch dieses enorme, einzigartige Gebiet. Mo. 4.Jan. 17. Tag: Nach einem langen, gemütlichen Ferien-Tag werden wir am Abend von einem alten Ayahuasquero erwartet für die Zeremonie. Auf dem östlichen Energie- Zentrums unseres Planeten können wir einen starken Lichtkreis um die Erde produzieren, und können so unseren Teil zur Heilung von Mutter Erde und des Universums beitragen. Unsere eigene Heilung wird unterstützt vom alten weisen Indio-Schamane. Di. 5. Jan. 18. Tag: Dieser Tag steht uns zur Verarbeitung des Rituals frei und kann unsere neu erworbenen Kenntnisse der Pflanzengeister vertiefen. Lausche dem Geplapper der Affenkolonien und träume Dich zur Musik der vielen, unbekannten und exotischen Vogelstimmen durch den Tag. Der Tag kann nach Wunsch auch mit einer Wanderung an den See "El Condenado" verbracht werden, die uns die vielfältige Flora und Fauna des Dschungels näher bringt.

6 Mi. 6. Jan. 19. Tag: Im ersten Morgengrauen verabschieden wir uns leider schon von diesem einzigartigem Flecken Erde, und kehren mit dem Boot wieder in die Zivilisation zurück- nach Puerto Maldonado, im Distrikt Madre de Dios. Und schon sitzen wir im Flieger nach Lima der grauen Eminenz. Noch letztes Shopping in der Hauptstadt. Abends beenden wir unsere Peru-Reise mit einem tollen Diner im Ruinas, einem Edel- Restaurant in einer uralten Pyramide, die gerade jetzt ausgegraben wird. (fakultativ aber sehr empfehlenswert!) Do. 7. Jan. 20. Tag: Leider müssen wir uns schon von Peru verabschieden und nehmen den Nacht-Flug nach Europa. Fr. 8. Jan. 21. Tag: Ankunft im verschneiten Europa. Preis: $ Tage alles inkl. ab/bis Lima ohne Flug nach Peru Folgende Dienstleistungen sind inbegriffen: 4 Inland-Flüge inkl. Nasca-Linien Alle Hotels Alle Frühstücke und normalerweise Voll-Pension. Nur die Mahlzeiten an den 10 freien Abenden müssen bezahlt werden. Fest-Essen mit peruanischer Folklore Alle Transfers, Bus- und Zugreisen Alle Workshops und alle Zeremonien mit den Heiligen Pflanzen Begleitung der Schamanen während der Reise Alle Uebersetzungen Guides vor Ort Eintritte zu allen Sehenswürdigkeiten Die Preise basieren auf Doppelzimmer. Einzelzimmer sind normalerweise mit einem Aufpreis von $ erhältlich. In Lima sind wir in einem 4-Sterne-Hotel, im Dschungel in einer 5-Sterne-Lodge und auf dem Land in den bestmöglichen Unterkünften.

GV IVBV 2013 In Huaraz Perú

GV IVBV 2013 In Huaraz Perú (AGMP) GV IVBV 2013 In Huaraz Perú VOSCHLÄGE FÜR EIN FREIWILLIGES ANSCHLUSSPROGRAMM VON 4 ODER 6 TAGEN IN DER REGION VON CUZCO Zwei Programme für die Zeit vom 20-10-2013 bis 23.10.2013 bzw bis 25-10-2013

Mehr

Peru/ Bolivien Das beste Pauschalarrangement Flug in Economy Class Zürich - Lima - Zürich, inkl. 3 Uebernachtungen, Frühstück

Peru/ Bolivien Das beste Pauschalarrangement Flug in Economy Class Zürich - Lima - Zürich, inkl. 3 Uebernachtungen, Frühstück Peru/ Bolivien Das beste Pauschalarrangement Arrangement: Flug in Economy Class Zürich - Lima - Zürich, inkl. 3 Uebernachtungen, Frühstück IB KL AF JJ Einzelzimmer Zuschlag City Appartment, Lima 1780 1660

Mehr

Zubucherrundreise. Garantierte Durchführung ab 2 Personen an unten aufgeführten Daten mit Deutsch sprechender örtlicher Reiseleitung

Zubucherrundreise. Garantierte Durchführung ab 2 Personen an unten aufgeführten Daten mit Deutsch sprechender örtlicher Reiseleitung Zubucherrundreise Garantierte Durchführung ab 2 Personen an unten aufgeführten Daten mit Deutsch sprechender örtlicher Reiseleitung PERU HÖHEPUNKTE LIMA YUCAY CUZCO PUNO LIMA DAUER: 08 TAGE AB MINIMUM

Mehr

Peru. Magisches Inkareich. Highlights:

Peru. Magisches Inkareich. Highlights: Lassen Sie sich entführen auf eine magische Reise durch Peru. Die Stadt des ewigen Frühlings Trujillo, Chan-Chan die berühmte ehemalige Hauptstadt des Chimäu Reiches, das einmalige Machu Picchu, der tiefblaue

Mehr

Peru Rundreise: Im Reich der Inka

Peru Rundreise: Im Reich der Inka Peru Rundreise: Im Reich der Inka Peru Im Preis dabei: Flüge nach Lima und zurück Sämtliche Inlandflüge Rundreise im komfortablen Reisebus 11 Nächte in Mittelklassehotels Täglich Frühstück und 6 weitere

Mehr

Einzigartiges Trekking zum Apu Ausangate

Einzigartiges Trekking zum Apu Ausangate PERU Einzigartiges Trekking zum Apu Ausangate Eine Reise mit bekannten Highlights wie Huaraz und die Cordillera blanca, Cusco, das heilige Tal und Machu Picchu...... und einem atem(be)raubenden Trekking

Mehr

Rundreise Peru M45. 4.299 im DZ

Rundreise Peru M45. 4.299 im DZ M45 Rundreise Peru Lima 4.299 im DZ Magische Momente: Wie aus einem Haufen schilfgedeckter Hütten die»stadt der Könige«wurde. Geheimnisvolle Kunst, die man nur von oben sehen kann. 6.000 Meter hoch und

Mehr

HÖHEPUNKTE SÜDPERUS UND UNBEKANNTES NORDPERU ENTDECKEN 16 TAGE / 15 NÄCHTE

HÖHEPUNKTE SÜDPERUS UND UNBEKANNTES NORDPERU ENTDECKEN 16 TAGE / 15 NÄCHTE Höhepunkte dieser Reise: HÖHEPUNKTE SÜDPERUS UND UNBEKANNTES NORDPERU ENTDECKEN 16 TAGE / 15 NÄCHTE Besuch von Nordperu Koloniale Stadt Arequipa Besuch von Machu Picchu Tag 01: LIMA: internationale Ankunft

Mehr

Porto und Dourotal Eine exklusive Weinreise. 14. - 18. Mai 2014

Porto und Dourotal Eine exklusive Weinreise. 14. - 18. Mai 2014 Porto und Dourotal Lassen Sie sich von Porto und dem Dourotal, die beide zum Weltkulturerbe der UNESCO zählen, begeistern! Ich persönlich werde Ihnen diese Gegend mit ihren tollen Weinen näher bringen

Mehr

Wissenswertes über Peru

Wissenswertes über Peru Wissenswertes über Peru Drei Welten in einem Land Steckbrief Peru Natur und Umwelt Von der Wüste in den Urwald Pazifikküste Andenhochland Amazonastiefland Naturparks Umweltprobleme Wirtschaft, Soziales

Mehr

Spirituelle Reise nach Peru

Spirituelle Reise nach Peru Spirituelle Reise nach Peru Eine Reise mit chibalance in das Reich der Inkas Vom 1.-18. November 2012 Mit grosser Freude kann ich dir eine weitere Reise mit Chibalance anbieten. Peru ist eines der interessantesten

Mehr

Peru - das Reich der Inka 18.09.-08.10.2013. Adventure natur.bewegung.inspiration

Peru - das Reich der Inka 18.09.-08.10.2013. Adventure natur.bewegung.inspiration Peru - das Reich der Inka 18.09.-08.10.2013 Adventure natur.bewegung.inspiration Auf dem Inka-Trail nach Machu Picchu 20-tägige Kultur- und Trekkingrundreise Die verlorene Stadt der Inkas, Machu Picchu,

Mehr

T O U R V E R L A U F P E R U I N D I V I D U E L L

T O U R V E R L A U F P E R U I N D I V I D U E L L T O U R V E R L A U F P E R U I N D I V I D U E L L 01. Tag (25.10.15) Frankfurt/Stuttgart Lima Frankfurt Amsterdam KL 1764 1015 1135 Uhr (Ehepaar Meissner und Stäbler) Stuttgart Amsterdam KL 1866 0600

Mehr

Reise zum Licht. Griechenlandreise vom 19.- 26. Juni 2011

Reise zum Licht. Griechenlandreise vom 19.- 26. Juni 2011 Reise zum Licht Griechenlandreise vom 19.- 26. Juni 2011 Diese Reise führt uns ins Land der Götter, Sagen und Mythen, zu heiligen Kraftorten Griechenlands. Wir tauchen in die noch immer spürbare Heilenergie

Mehr

21 TAGE ERLEBNIS PERU

21 TAGE ERLEBNIS PERU 21 TAGE ERLEBNIS PERU Auf dieser 3-wöchigen Rundreise durch Peru lernen Sie die Höhepunkte dieses kontrastreichen und eindrucksvollen Andenstaates intensiv kennen und kommen in Kontakt mit den freundlichen

Mehr

Vorlage zur Dokumentation der täglichen Arbeitszeit

Vorlage zur Dokumentation der täglichen Arbeitszeit Monat/Jahr: Januar 2016 Fr, 01 0:00 Sa, 02 0:00 So, 03 0:00 Mo, 04 0:00 Di, 05 0:00 Mi, 06 0:00 Do, 07 0:00 Fr, 08 0:00 Sa, 09 0:00 So, 10 0:00 Mo, 11 0:00 Di, 12 0:00 Mi, 13 0:00 Do, 14 0:00 Fr, 15 0:00

Mehr

Vorlage zur Dokumentation der täglichen Arbeitszeit

Vorlage zur Dokumentation der täglichen Arbeitszeit Monat/Jahr: Januar 2015 Do, 01 Fr, 02 Sa, 03 So, 04 Mo, 05 Di, 06 Mi, 07 Do, 08 Fr, 09 Sa, 10 So, 11 Mo, 12 Di, 13 Mi, 14 Do, 15 Fr, 16 Sa, 17 So, 18 Mo, 19 Di, 20 Mi, 21 Do, 22 Fr, 23 Sa, 24 So, 25 Mo,

Mehr

4 Wochen Ecuador (Erlebnisreise) Entdecken Sie in 4 Wochen das Hochland, den Dschungel und die Küste Ecuadors, während Sie Spanisch lernen!

4 Wochen Ecuador (Erlebnisreise) Entdecken Sie in 4 Wochen das Hochland, den Dschungel und die Küste Ecuadors, während Sie Spanisch lernen! 4 Wochen Ecuador (Erlebnisreise) Entdecken Sie in 4 Wochen das Hochland, den Dschungel und die Küste Ecuadors, während Sie Spanisch lernen! Teo Bone 1 1 WAS ERWARTET SIE? 1 Was erwartet Sie? Sie entdecken

Mehr

und Ute-Prema Kanthak

und Ute-Prema Kanthak und Ute-Prema Kanthak 22 TAGE MEXICO SPIRITUELLE REISE ZU DEN KRAFTPLÄTZEN DER MAYAS UM DIE EIGENE INNERE KRAFT ZU STÄRKEN 25.03.2014: Anreise Ankunft Intern. Flughafen Mexiko-City. Treffen am Flughafen

Mehr

Sikkim: Bergtour Nord Sikkim mit Gipfelbesteigung: Brumkhangtse 5635 müm

Sikkim: Bergtour Nord Sikkim mit Gipfelbesteigung: Brumkhangtse 5635 müm Aussicht im Aufstieg zum Brumkhangtse Sikkim: Bergtour Nord Sikkim mit Gipfelbesteigung: Brumkhangtse 5635 müm Bergtour im Himalaja vom 21.10. 05.11. 2011mit Hans Immer, Bergführer Im "Norden" von Sikkim

Mehr

Peru: Das Reich der Inka 18 Tage Kultur- und Naturrundreise

Peru: Das Reich der Inka 18 Tage Kultur- und Naturrundreise Peru: Das Reich der Inka 18 Tage Kultur- und Naturrundreise GEO-TOURS Expeditionen und Erlebnisreisen Dipl.-Geograph Bernd Spreckels Postfach 20 32 33 / D - 20222 Hamburg Schopstraße 17 / D - 20255 Hamburg

Mehr

JUDO WM 2013 RUNDREISEPROGRAMM DER FANS. RIO DE JANEIRO AMAZONAS RECIFE / OLINDA PORTO DE GALINHAS Dauer 19 Tage 20 bis 30 Teilnehmer REISEPROGRAMM

JUDO WM 2013 RUNDREISEPROGRAMM DER FANS. RIO DE JANEIRO AMAZONAS RECIFE / OLINDA PORTO DE GALINHAS Dauer 19 Tage 20 bis 30 Teilnehmer REISEPROGRAMM JUDO WM 2013 RUNDREISEPROGRAMM DER FANS RIO DE JANEIRO AMAZONAS RECIFE / OLINDA PORTO DE GALINHAS Dauer 19 Tage 20 bis 30 Teilnehmer REISEPROGRAMM 1. Tag 24.08. - Rio de Janeiro Flug Frankfurt / Rio de

Mehr

UNSERE 5 GROSSEN PLUSPUNKTE:

UNSERE 5 GROSSEN PLUSPUNKTE: PERU EL CÓNDOR PASA DAS VOLKSLIED EL CÓNDOR PASA IST NATIONALES KULTURERBE. DER MAJESTÄTISCHE CONDOR SELBST GEHÖRT FEST ZUM BILD DER ANDEN. BEIDE HABEN PERU BEKANNT GEMACHT. DOCH DAS LAND HAT VIEL MEHR

Mehr

Reisen für Erwachsene

Reisen für Erwachsene 135 Reisen für Erwachsene 136 Reise für Erwachsene Reise- und Freizeitassistenz für Erwachsene Reiseassistenz Sie können Urlaub ganz nach Ihrem Wunsch machen! Das ist toll. Im letzten Jahr haben wir verschiedene

Mehr

Zubucherrundreise Garantierte Durchführung ab 2 Personen an unten aufgeführten Daten mit Deutsch sprechender örtlicher Reiseleitung

Zubucherrundreise Garantierte Durchführung ab 2 Personen an unten aufgeführten Daten mit Deutsch sprechender örtlicher Reiseleitung Zubucherrundreise Garantierte Durchführung ab 2 Personen an unten aufgeführten Daten mit Deutsch sprechender örtlicher Reiseleitung PERU IM REICH DER INKA LIMA AREQUIPA COLCA CANYON PUNO CUZCO YUCAY MACHU

Mehr

Haushaltsbuch Jänner 2013

Haushaltsbuch Jänner 2013 Haushaltsbuch Jänner 2013 Di 1 Mi 2 Do 3 Fr 4 Sa 5 So 6 Mo 7 Di 8 Mi 9 Do 02 Fr 11 Sa 12 So 13 Mo 14 Di 15 Mi 16 Do 17 Fr 28 Sa 19 So 20 Mo 21 Di 22 Mi 23 Do 24 Fr 25 Sa 26 So 27 Mo28 Di 29 Mi 30 Do 31

Mehr

Die Mindesteilnehmerzahl beläuft sich auf 6 Personen, diese muss 4 Wochen vor Abreise feststehen.

Die Mindesteilnehmerzahl beläuft sich auf 6 Personen, diese muss 4 Wochen vor Abreise feststehen. KARIBIK BIS ATLANTIK begleitete Gruppenreise, sehr gut auch für Alleinreisende geeignet. Ich habe für Euch eine wunderschöne Gruppenrundreise ausgearbeitet bei der Ihr von mir als persönliche Reisebegleiterin

Mehr

Peru 17 Tage Lima, Paracas, Ica, Nazca, Arequipa, Puno & Cuzco. 1. + 2. Tag: Ankunft in Lima und Transfer zum Hotel, City Tour Lima am Nachmittag

Peru 17 Tage Lima, Paracas, Ica, Nazca, Arequipa, Puno & Cuzco. 1. + 2. Tag: Ankunft in Lima und Transfer zum Hotel, City Tour Lima am Nachmittag Peru 17 Tage Lima, Paracas, Ica, Nazca, Arequipa, Puno & Cuzco 2011 1. + 2. Tag: Ankunft in Lima und Transfer zum Hotel, City Tour Lima am Nachmittag Lima ist die Hauptstadt von Peru und bei weitem die

Mehr

Wangerooge Fahrplan 2016

Wangerooge Fahrplan 2016 Fahrplan Dezember 2015 Januar Januar Januar Februar Februar März So, 13.12. 10.15 11.00 12.45 12.30 13.45 14.20 Mo, 14.12. 11.30 13.00 15.30 Di, 15.12. 12.30 13.05 14.45 13.30 15.00 Mi, 16.12. 14.45 16.00

Mehr

Reiseverlauf Puyuhuapi All Inclusive

Reiseverlauf Puyuhuapi All Inclusive Reiseverlauf Puyuhuapi All Inclusive Reiseverlauf: Tag 1 Ankunft Puyuhuapi Lodge & Spa Sie werden entweder am Flughafen Balmaceda, in der Stadt Coyhaique oder am Hafen Puerto Chacabuco empfangen und haben

Mehr

Perú vom 15. bis 27. Juli 2016

Perú vom 15. bis 27. Juli 2016 Arbeitskreis Schule Rhauderfehn e.v. Am Heidacker 2, 26817 Rhauderfehn Perú vom 15. bis 27. Juli 2016 Begleitete Studienreise inkl. Linienflüge Foto: Machu Picchu Auf den Spuren der Inka Auf der Reise

Mehr

Reiseverlauf: 04. März bis 25. März 2011 mit 8 Tage/7 Nächte ab Shanghai bis Peking China Kompakt Reiseverlauf:

Reiseverlauf: 04. März bis 25. März 2011 mit 8 Tage/7 Nächte ab Shanghai bis Peking China Kompakt Reiseverlauf: Reiseverlauf: Azamara Quest Asien 04. März bis 25. März 2011 mit 8 Tage/7 Nächte ab Shanghai bis Peking China Kompakt Reiseverlauf: 04.03.2011 (Freitag) Flug Zürich-Singapur-Hong Kong & Transfer Abflug

Mehr

PERU KULTURELL DREIECK I 10 Tage / 09 Nâchte

PERU KULTURELL DREIECK I 10 Tage / 09 Nâchte PERU KULTURELL DREIECK I 10 Tage / 09 Nâchte TAG 1 / Europa / Lima Herzlich Willkommen in Peru! Ankunft in Lima am Abend. Bereits am Flughafen werden Sie von Ihrem deutschsprachigen Fahrer begrüßt. Es

Mehr

Wangerooge Fahrplan 2015 Fahrzeit Tidebus 50 Minuten, Schiff und Inselbahn ca. 90 Minuten.

Wangerooge Fahrplan 2015 Fahrzeit Tidebus 50 Minuten, Schiff und Inselbahn ca. 90 Minuten. Fahrplan Dezember 2014 Januar Januar Februar Februar März März Sa, 27.12. 12.30 13.30 11.30 13.30 16.00 14.00 15.45 15.30 16.30 16.50 So, 28.12. 12.30 14.15 12.15 14.30 15.30 16.45 14.45 16.30 17.15 17.35

Mehr

Apulien 08. 16. Mai 2016

Apulien 08. 16. Mai 2016 Apulien 08. 16. Mai 2016 Sonntag, 08.Mai 2016 03.40 h Treffpunkt am Bahnhof Sargans 03.45 h Abfahrt mit dem Transferbus zum Flughafen Zürich Check-in am Flughafen Zürich 06.10 h Abflug ab Zürich mit Linienflug

Mehr

Quelle-Reisen Spirituelle Reise nach Mexiko

Quelle-Reisen Spirituelle Reise nach Mexiko Quelle-Reisen Spirituelle Reise nach Mexiko Eine Reise nach Mexiko mit Kokopelli Guadarrama vom 5. Mai bis zum 19. Mai 2012 Auf einer besonderen Reiseroute durch das alte Aztekengebiet und das Hochland

Mehr

Schamanische Reise durch das Hochland von Peru Cusco Valle Sagrado Titikakasee 24.10.2016 8.11.2016

Schamanische Reise durch das Hochland von Peru Cusco Valle Sagrado Titikakasee 24.10.2016 8.11.2016 Schamanische Reise durch das Hochland von Peru Cusco Valle Sagrado Titikakasee 24.10.2016 8.11.2016 23.10.2016 Abflug Europa 24.10.2016: Anreise Cusco (3350m) Ankunft Flughafen Cusco Abholung vom Flughafen

Mehr

Faszinierendes Peru: Auf den Spuren der Inka 22-tägige Wanderreise

Faszinierendes Peru: Auf den Spuren der Inka 22-tägige Wanderreise Gabriele Sigl, Dorfstraße 19, 87616 Marktoberdorf, Fax 08342/919 338 Erlebnisreisen, Abenteuerreisen, Wanderreisen, Trekkingreisen, Aktivreisen, Studienreisen Besuchen Sie uns auf: http://www.erlebnisreisen-weltweit.de

Mehr

UNSERE 5 GROSSEN PLUSPUNKTE:

UNSERE 5 GROSSEN PLUSPUNKTE: peru. EL CÓNDOR PASA. DAS VOLKSLIED EL CÓNDOR PASA IST NATIONALES KULTURERBE. DER MAJESTÄTISCHE KONDOR SELBST GEHÖRT FEST ZUM BILD DER ANDEN. BEIDE HABEN PERU BEKANNT GEMACHT. DOCH DAS LAND HAT VIEL MEHR

Mehr

TAG 1: Ankunft in Cuzco

TAG 1: Ankunft in Cuzco 1 TAG 1: Ankunft in Cuzco Sie werden am Flughafen, Bahnhof oder Busterminal in Cuzco empfangen und in Ihr Hotel gebracht. Nachdem Sie sich etwas akklimatisiert haben, findet am Nachmittag die Stadtbesichtigung

Mehr

Rajasthan / Mumbai. Privatreise ab 2 Personen Abreise täglich

Rajasthan / Mumbai. Privatreise ab 2 Personen Abreise täglich Rajasthan / Mumbai Privatreise ab 2 Personen Abreise täglich 01. Tag, Zürich Delhi Flug LX 146 Zürich Delhi 12.40h/00.45h Economy class Pass-und Zollformalitäten. Transfer ins Hotel. Übernachtung im Hotel

Mehr

Schritte plus 2 in vorintegrativen Kursen 11

Schritte plus 2 in vorintegrativen Kursen 11 1 und ums eisen: Lösen Sie das reuzworträtsel. Waagerecht 1 im Hotel schlafen: 2 Dort kann man Bilder, Skulpturen und Statuen sehen: 3 Dort kann man essen: 4 Pass, Führerschein, Bankkarten sind zusammen

Mehr

Angebot komplette Vorrunde Januar 2015

Angebot komplette Vorrunde Januar 2015 Reiseangebote zur Handball-Weltmeisterschaft 2015 in Katar 1 Angebot komplette Vorrunde 14. - 25. Januar 2015 Mi., 14. Januar Anreise Flug nach Doha. Gemeinsamer Transfer zum Hotel und Check-In. Do., 15.

Mehr

Privatsafari: Mit dem Motorschlitten bis zum arktischen Meer 6 Tage, 5 Nächte, ca Km (Mittellang)

Privatsafari: Mit dem Motorschlitten bis zum arktischen Meer 6 Tage, 5 Nächte, ca Km (Mittellang) Privatsafari: Mit dem Motorschlitten bis zum arktischen Meer 6 Tage, 5 Nächte, ca. 600-750 Km (Mittellang) Saison 2017 Willkommen in Finnisch Lappland! Während dieser Woche lernen Sie die atemberaubenden

Mehr

PERU FAM TRIP PERU HÖHEPUNKTE

PERU FAM TRIP PERU HÖHEPUNKTE PERU HÖHEPUNKTE Reise nach Lima, Cusco, Machu Picchu & Puno 8 Tage/7 Nächte 10. bis 17. November 2015 Peru Das Königreich der Sonne verbindet die Essenz von Amerika, die neue Welt, in geographischer Sicht

Mehr

13-tägige Flugsafari Namibia. Mit dem Privatflugzeug (Cessna C210 / Cessna 208) über die schönsten Landschaften Namibias

13-tägige Flugsafari Namibia. Mit dem Privatflugzeug (Cessna C210 / Cessna 208) über die schönsten Landschaften Namibias 13-tägige Flugsafari Namibia Neu, jetzt bis April 2017 buchbar! Mit dem Privatflugzeug (Cessna C210 / Cessna 208) über die schönsten Landschaften Namibias inkl. den höchsten Dünen der Welt sowie bei den

Mehr

Peru - Bolivien Auf Inkastraßen ins Reich der Wolken Fluganreise 15 Tage (ST 6644)

Peru - Bolivien Auf Inkastraßen ins Reich der Wolken Fluganreise 15 Tage (ST 6644) Peru - Bolivien Auf Inkastraßen ins Reich der Wolken Fluganreise 15 Tage (ST 6644) Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihr Interesse an der oben genannten Reise. Nachfolgend

Mehr

Seminarreise nach Patmos, eine griechische Insel, südlich von Samos und nördlich von Kos gelegen, ist ein Pilgerort und Natur pur.

Seminarreise nach Patmos, eine griechische Insel, südlich von Samos und nördlich von Kos gelegen, ist ein Pilgerort und Natur pur. P A T M O S 2 0 1 6 Begegnung, Heilung und Stille Seminarreise nach Patmos, eine griechische Insel, südlich von Samos und nördlich von Kos gelegen, ist ein Pilgerort und Natur pur. Die Insel liegt nicht

Mehr

PERU DAS LAND DER INKAS. Reiseleitung Dr. Peter Hassler, Alt Amerikanist. Reisetermin Samstag, 23. April Mittwoch, 11. Mai 2016

PERU DAS LAND DER INKAS. Reiseleitung Dr. Peter Hassler, Alt Amerikanist. Reisetermin Samstag, 23. April Mittwoch, 11. Mai 2016 PERU DAS LAND DER INKAS Reiseleitung Dr. Peter Hassler, Alt Amerikanist Reisetermin Samstag, 23. April Mittwoch, 11. Mai 2016 Reisebüro rhz reisen, Reisehochschule Zürich Badstrasse 31, 5400 Baden, T 056

Mehr

Peru - Machu Picchu. Reiseverlauf: URLAUBSREISEN TAUCHREISEN GESCHÄFTSREISEN ERLEBNISREISEN

Peru - Machu Picchu. Reiseverlauf: URLAUBSREISEN TAUCHREISEN GESCHÄFTSREISEN ERLEBNISREISEN Reiseverlauf: Der Start nach Westen hat einen unschlagbaren Vorteil. Sie fliegen morgens von Ihrem Wunschflughafen via Madrid um die halbe Welt und sind zum abendlichen Welcome-Drink schon in Lima 1. Wer

Mehr

Dienstag, 02.11.10 Zürich Paris CDG mit Air France, AF 5111 0730 / 0910. Dienstag, 02.11.10 Paris CDG Antananarivo mit Air France, AF 908 1030 / 2310

Dienstag, 02.11.10 Zürich Paris CDG mit Air France, AF 5111 0730 / 0910. Dienstag, 02.11.10 Paris CDG Antananarivo mit Air France, AF 908 1030 / 2310 Reiseprogramm für die Freunde Masoala Im November 2010 Flüge Dienstag, 02.11.10 Zürich Paris CDG mit Air France, AF 5111 0730 / 0910 Dienstag, 02.11.10 Paris CDG Antananarivo mit Air France, AF 908 1030

Mehr

Reise nach Edinburgh 28. Mai 1. Juni 2016

Reise nach Edinburgh 28. Mai 1. Juni 2016 Reise nach Edinburgh 28. Mai 1. Juni 2016 Datum Programm 28. Mai Flug Zürich London mit BRITISH AIRWAYS 07.35 08.20 Flug London Edinburgh mit BRITISH AIRWAYS 09.10 10.25* * Lokalzeit =./. 1h zu Zürich

Mehr

In einem nahe gelegenen privaten Tierpark unternehmen Sie eine Wanderung. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung.

In einem nahe gelegenen privaten Tierpark unternehmen Sie eine Wanderung. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung. Große Simbabwe Entdeckungsreise 2017 20 Tage / 19 Übernachtungen Klipspringer-Tours GmbH Schorndorfer Str. 42 71638 Ludwigsburg Tel.: (0) 7141 1338080 Fax: (0) 7141 1338089 Email: info@klipspringer-tours.de

Mehr

Immenser Reichtum an Natur und Kultur

Immenser Reichtum an Natur und Kultur PERU Immenser Reichtum an Natur und Kultur Eine Reise mit bekannten Highlights wie die Nasca-Linien, Cusco, das heilige Tal und Machu Picchu, Titicacasee, Colca-Canyon...... und doch so weit weg von grossen

Mehr

Frühling auf Kreta, Geschichte und Natur. Gruppenreise mit Babis Bistolas

Frühling auf Kreta, Geschichte und Natur. Gruppenreise mit Babis Bistolas Frühling auf Kreta, Geschichte und Natur Gruppenreise mit Babis Bistolas Ostkreta 1. - 8. April 2017 vom 5. 4. - 8. 4. 2017 vom 1. 4. - 5. 4. 2017 (3 Nächte) (4 Nächte) Reiseprogramm (Änderungen vorbehalten)

Mehr

Polarkreis - Überquerung! 5 Tage, 4 Nächte, ca. 400Km Saison 2017

Polarkreis - Überquerung! 5 Tage, 4 Nächte, ca. 400Km Saison 2017 Polarkreis - Überquerung! 5 Tage, 4 Nächte, ca. 400Km Saison 2017 Willkommen im finnischen Lappland mit seiner großartigen, wilden und unberührten Weite. Rovaniemi heißt die moderne Hauptstadt Finnisch-Lapplands.

Mehr

Vom 17. Juli bis zum 05. August 2008 habe ich am Taiwanese Culture & Tour Camp teilgenommen und möchte nun ein wenig darüber berichten.

Vom 17. Juli bis zum 05. August 2008 habe ich am Taiwanese Culture & Tour Camp teilgenommen und möchte nun ein wenig darüber berichten. Bericht zum Taiwan Culture and Tour Camp 2008 Vom 17. Juli bis zum 05. August 2008 habe ich am Taiwanese Culture & Tour Camp teilgenommen und möchte nun ein wenig darüber berichten. Begonnen hat das große

Mehr

Datum Wochen Band DVD Band eingelegt Protokoll kontr. Recovery kontr. Tag Nr. RW Sign. Sign. Sign.

Datum Wochen Band DVD Band eingelegt Protokoll kontr. Recovery kontr. Tag Nr. RW Sign. Sign. Sign. Monat: Januar Anzahl Bänder: 9 01.01.2015 Donnerstag Do DO 02.01.2015 Freitag Fr FR 03.01.2015 Samstag 04.01.2015 Sonntag 05.01.2015 Montag Mo1 MO 06.01.2015 Dienstag Di DI 07.01.2015 Mittwoch Mi MI 08.01.2015

Mehr

Bio-Weinreise Toskana 07.10. 12.10.2016

Bio-Weinreise Toskana 07.10. 12.10.2016 Bio-Weinreise Toskana 07.10. 12.10.2016 Fangen Deine Augen auch an zu leuchten, wenn Du den Namen Toskana hörst? Wenn Deine Antwort JA ist, heißen wir Dich Herzlich Willkommen auf unserer kulinarischen

Mehr

Informationsblatt. Blockhausferien in Åmot 02.07. 09.07.16 / 16.07. 23.07.16

Informationsblatt. Blockhausferien in Åmot 02.07. 09.07.16 / 16.07. 23.07.16 Informationsblatt Blockhausferien in Åmot 02.07. 09.07.16 / 16.07. 23.07.16 Ihr Flugplan Reise 1 Flugnr. Zeit 02.07.2016 Zürich Stockholm LX1250 12:50-15:15 09.07.2016 Stockholm Zürich LX1247 14:40-17:05

Mehr

Majestätisches Marokko & charmantes Andalusien: Auf den Spuren der Mauren

Majestätisches Marokko & charmantes Andalusien: Auf den Spuren der Mauren Die Straße von Gibraltar verbindet Marokko und Spanien, zwei Länder mit einer gemeinsamen Geschichte. Die Mauren, ein ehemaliger Berberstamm, erschafften gewaltige Monumente, die ien Muss für jeden Kulturbegeisterten

Mehr

Glacier-Express. Mit der Bahn durch die Schweiz. Mit der Bahn durch die Schweiz

Glacier-Express. Mit der Bahn durch die Schweiz. Mit der Bahn durch die Schweiz Glacier-Express 6. 11.8.2009 17. 22.9.2009 Mit der Bahn durch die Schweiz Mit der Bahn durch die Schweiz Görresstraße 16 D-80798 München Tel.: 089/2724505 Fax: 0 89/2 72 59 32 Info@expert-reisen.de www.expert-reisen.de

Mehr

Fotoreise nach Madagaskar. Lemuren, Chamäleons, Schlangen, Echsen und Landschaftsmotive

Fotoreise nach Madagaskar. Lemuren, Chamäleons, Schlangen, Echsen und Landschaftsmotive Tier- und Naturfotografie www.schaefer-naturfoto.de Winfried Schäfer Kirchbergweg 3 54552 Ellscheid Telefon: 06573/9380 oder 0160/1821612 Fax 06573/95164 Email: Stk.Reisen@t-online.de Homepage: www.schaefer-naturfoto.de

Mehr

Tag 1 Transatlantischer Flug nach Lima (Rundreise mit oder ohne Flug nach Peru buchbar)

Tag 1 Transatlantischer Flug nach Lima (Rundreise mit oder ohne Flug nach Peru buchbar) Reiseverlauf Tag 1 Transatlantischer Flug nach Lima (Rundreise mit oder ohne Flug nach Peru buchbar) Tag 2 Vormittag: Ankunft in Lima, Transfer zum Hostal im altstädtischen Zentrum, Nachmittag: Stadtrundgang

Mehr

www.angduc-himalaya.de Ladakh: Trekking und Hemis Kloster REISETERMIN: 05.08. 19.08.2017 D E T A I L P R O G R A M M Höhepunkte der Reise: Trekking im Stok Gebirge auf einer Höhe von 3.500m bis 4.930m

Mehr

mit Inka-Trail nach Machu Picchu

mit Inka-Trail nach Machu Picchu Ihre Reise Kontrastreiches Peru mit Inka-Trail nach Machu Picchu Reisedatum 30.10.11-19.11.11 Die Völker des alten Peru lebten in enger Verbundenheit mit der Pachamama - der Mutter Erde. Als Grundlage

Mehr

STUDIENREISE JAPAN 12. - 26.März 2014

STUDIENREISE JAPAN 12. - 26.März 2014 STUDIENREISE JAPAN 12. - 26.März 2014 Die für 2011 geplanten Studienreisen wurden angesichts der Fukushima Katastrophe storniert. Ich selbst war trotzdem im April 2011 dienstlich in Japan und habe im Herbst

Mehr

Silvester in der Königsstadt Krakau

Silvester in der Königsstadt Krakau Silvester in der Königsstadt Krakau REISEÜBERSICHT TERMINE 30.12.2015 DAUER 4 Tage ANZAHL TEILNEHMER Min. 15, Max. 50 Krakau - Die alte Königsstadt an der Weichsel gehört zweifellos zu den schönsten Städten

Mehr

Schwingerreise USA 2015

Schwingerreise USA 2015 Lübben Fantasy Tours 6438 Ibach Jens Lübben Franz Inderbitzin Tel: 041 818 30 60 Email: jluebben@fantasy-tours.ch Tel: 041 855 32 45 Email: inderbitzin@datacomm.ch Reiseprogramm für unsere Reise der besonderen

Mehr

GRUPPENREISE BRASILIEN FUßBALLVEREIN MÜNCHEN

GRUPPENREISE BRASILIEN FUßBALLVEREIN MÜNCHEN GRUPPENREISE BRASILIEN FUßBALLVEREIN MÜNCHEN Wenn vom Land Brasilien die Rede ist, hört man meist von vier absoluten Höhepunkten, die bei einer Reise nach Brasilien auf keinen Fall fehlen sollten: Die

Mehr

Ferienwohnung Altmühltal, Ferienhaus Eichstätt direkt am Fluss. Belegungskalender und

Ferienwohnung Altmühltal, Ferienhaus Eichstätt direkt am Fluss. Belegungskalender  und Jan 2017 Feb 2017 März 2017 direkt am Fluss.. KW 1 KW 2 KW 3 KW 4 KW 5 So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di letzter update 08.01.2017 KW 5 KW 6 KW

Mehr

STUDIENREISE JAPAN HERBST 2016

STUDIENREISE JAPAN HERBST 2016 STUDIENREISE JAPAN HERBST 2016 Die Unterbringung kann fast immer in Japan-typischen Ryokan-Hotels mit Tatamizimmern erfolgen, aber mal wird man auch in Betten schlafen. Für unsere freie Bewegung im Lande

Mehr

«Vamos Sur» Detailbeschreibung und Offerte für AdA Adoptionsberatung e.v.

«Vamos Sur» Detailbeschreibung und Offerte für AdA Adoptionsberatung e.v. «Vamos Sur» Detailbeschreibung und Offerte für AdA Adoptionsberatung e.v. Tag 1: Ankunft in Bogotá, der Hauptstadt Kolumbiens. Transfer zum Hotel in La Candelaria, dem kolonialzeitlichen Zentrum von Bogotá.

Mehr

Peru on Wheels. Reisebeginn täglich möglich Frei kombinierbare Verlängerungen Reise auch ohne Flüge buchbar Zwei Hotelkategorien zur Auswahl

Peru on Wheels. Reisebeginn täglich möglich Frei kombinierbare Verlängerungen Reise auch ohne Flüge buchbar Zwei Hotelkategorien zur Auswahl Peru on Wheels Eine Auto/Hotel-Reise durch Peru Peru on Wheels - der Name ist Programm: Auf dieser durchgängig organisierten und doch individuellen Mietwagenreise erfahren Sie unabhängig die landschaftlichen

Mehr

Peru Pachamama, Mutter Erde, Kult und Kulturen

Peru Pachamama, Mutter Erde, Kult und Kulturen Peru Pachamama, Mutter Erde, Kult und Kulturen Datum: 22.04.-07.05.2016, 23.09.-08.10.2016 Dauer: 16 Tage Preis: ab CHF 6 810 Gruppe: 10-14 Personen Begleitung: Deutsch sprechende Reiseleiterin in Peru

Mehr

Mongolei. Reit- und Wandertour im Altaigebirge 17-tägige Individualreise. Reiseinhalte. Individuell ab 2 Personen. Die nächsten Reisetermine:

Mongolei. Reit- und Wandertour im Altaigebirge 17-tägige Individualreise. Reiseinhalte. Individuell ab 2 Personen. Die nächsten Reisetermine: REISEN MIT SINNEN Pardon/Heider Touristik GmbH Neuer Graben 153 44137 Dortmund Telefon: 0231-589 792 0 info@reisenmitsinnen.de www.reisenmitsinnen.de Mongolei Reit- und Wandertour im Altaigebirge 17-tägige

Mehr

08. - 28. Mai 2015-21 Reisetage

08. - 28. Mai 2015-21 Reisetage Große Peru-Rundreise mit Inka Trail 08. - 28. Mai 2015-21 Reisetage Magisch schwingt sich der Condor aus den Tiefen des Colca Cañons empor, gleitet über Dörfer und jahrhundertealte Terrassen der endlosen

Mehr

MALEDIVEN EIN PARADIES ZUM SCHNÄPPCHENPREIS!

MALEDIVEN EIN PARADIES ZUM SCHNÄPPCHENPREIS! MALEDIVEN EIN PARADIES ZUM SCHNÄPPCHENPREIS! CHF 2 327. Eine idyllische Barfussinsel mit traumhaften Stränden und exzellenter Küche wartet auf Sie. Bei Aufenthalt 1.5. 1.11.16 MEDHUFUSHI ISLAND RESORT

Mehr

Die Weltreise findest du den Schatz auf der Insel? Öffne den app Erde 3D und beginne die Reise um den Globus

Die Weltreise findest du den Schatz auf der Insel? Öffne den app Erde 3D und beginne die Reise um den Globus - Ich fahre von Wien mit dem Auto Richtung Süden, dort besuche ich die Hauptstadt von Italien. - Mitten in der Stadt steht eines der berühmtesten Bauwerke der Antike. Welches Bauwerk meine ich?... - Genug

Mehr

Reise zu den Rentier-Nomaden der. Mongolei

Reise zu den Rentier-Nomaden der. Mongolei Reise zu den Rentier-Nomaden der Mongolei Dieses exklusive Reiseerlebnis führt zu den letzten Jägern und Rentier- Nomaden im Norden der Mongolei. Gemeinsam reiten wir durch die gebirgige Landschaft zu

Mehr

Delegationsreise. zur JCI Europakonferenz. in Istanbul

Delegationsreise. zur JCI Europakonferenz. in Istanbul Delegationsreise zur JCI Europakonferenz in Istanbul Anmeldeschluss: 15. März 2014 Zeitraum: 30.Mai -07.Juni 2015 1.TAG 30.Mai - Samstag Abflug ab München über Istanbul nach Kayseri, Kappadokien Voraussichtlicher

Mehr

Peru on Wheels. Peru on Wheels

Peru on Wheels. Peru on Wheels Peru on Wheels Eine Auto/Hotel-Reise durch Peru Peru on Wheels - der Name ist Programm: Auf dieser durchgängig organisierten und doch individuellen Mietwagenreise erfahren Sie unabhängig die landschaftlichen

Mehr

DIE AROSER BERGWELT NEU ENTDECKEN ABENTEUER UND SPASS FÜR GROSS UND KLEIN

DIE AROSER BERGWELT NEU ENTDECKEN ABENTEUER UND SPASS FÜR GROSS UND KLEIN DIE AROSER BERGWELT NEU ENTDECKEN ABENTEUER UND SPASS FÜR GROSS UND KLEIN Die Natur bietet noch immer die schönste Kulisse: Willkommen in der Aroser Bergwelt! Egal, ob der Blick dabei aus dem eleganten

Mehr

Rom. Schlosser Innung 21.04. 24.04.2016. Inkludierte Leistungen:

Rom. Schlosser Innung 21.04. 24.04.2016. Inkludierte Leistungen: Schlosser Innung Rom 21.04. 24.04.2016 Inkludierte Leistungen: Direktflug mit Vueling ab/bis München nach Rom Transfer Flughafen Hotel Flughafen 3 Nächte im zentralen 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück 3-stündige

Mehr

Kuba-Reise-Erlebnis! Das besondere. Mi, 25. Mai bis Do, 09. Juni 2016

Kuba-Reise-Erlebnis! Das besondere. Mi, 25. Mai bis Do, 09. Juni 2016 Das besondere Salsa Tanzreise»Cuba te llama«mit Didio und Oliver von Conexión und dem Tanzlehrer-Team aus Santiago de Cuba Kuba-Reise-Erlebnis! Mi, 25. Mai bis Do, 09. Juni 2016 Telefon: 069 823 670 80

Mehr

PERU. El Condor Pasa. Lima Arequipa - Cuzco Am Titicacasee Sagenumwobenes Machu Pucchu Auf Wunsch: Zum Amazonas. Panthermedia/braeumer

PERU. El Condor Pasa. Lima Arequipa - Cuzco Am Titicacasee Sagenumwobenes Machu Pucchu Auf Wunsch: Zum Amazonas. Panthermedia/braeumer PERU El Condor Pasa Lima Arequipa - Cuzco Am Titicacasee Sagenumwobenes Machu Pucchu Auf Wunsch: Zum Amazonas Koloniales Erbe in der Hauptstadt Lima, die weiße Pracht Arequipas in Perus Süden, das Inkazentrum

Mehr

End-Angebot Fachexkursion GPT Provence

End-Angebot Fachexkursion GPT Provence End-Angebot Fachexkursion GPT Provence Unterkunft: Unsere ausgesuchten Unterkünfte 3-4 Sterne, sind meistens direkt im Stadtkern gelegen, sind meistens in privatem Familienbetrieb, bieten viel Charme und

Mehr

YOGAREISE ENTDECKEN SIE DAS EXOTISCHE MAROKKO

YOGAREISE ENTDECKEN SIE DAS EXOTISCHE MAROKKO Yogareise mit Dr. Claudia Guggenbühl und Smail Khatabi YOGAREISE ENTDECKEN SIE DAS EXOTISCHE MAROKKO JETZT BUCHEN DIE PLÄTZE SIND LIMITIERT! TUI ReiseCenter Horgen, Telefon: 044 725 59 53, E-Mail: carin.rohr@tui.ch

Mehr

La Gomera entdecken und den inneren Frieden finden..

La Gomera entdecken und den inneren Frieden finden.. Juli 2014 29.Mai bis 07. Juni 2015 La Gomera entdecken und den inneren Frieden finden.. Liebe Reisefreunde! Einmal im Jahr, auch das hat sich schon in unserer kleinen Gemeinschaft eingebürgert, reisen

Mehr

SCHNUPPERTOUR DURCH DAS GEHEIMNISVOLLE LISSABON

SCHNUPPERTOUR DURCH DAS GEHEIMNISVOLLE LISSABON SCHNUPPERTOUR DURCH DAS GEHEIMNISVOLLE LISSABON LIEBE, LUST UND LEIDENSCHAFT. Lissabon, die Stadt der Traditionen und der jahrtausendealten Monumente, birgt in ihrem Inneren eine geheime Seele aus Fayencefliesen

Mehr

Kasbek, 5057m Skibergsteigen im Großen Kaukasus

Kasbek, 5057m Skibergsteigen im Großen Kaukasus Kasbek, 5057m Skibergsteigen im Großen Kaukasus Skitouren-Woche im Großen Kaukasus Besteige mit uns diesen erloschenen Vulkan in der herrlichen georgischen Landschaft. Bereits in der griechischen Mythologie

Mehr

Tief im Amazonas-Regenwald gelegen, erwartet dich ein Paradies. amazonjungleecolodge.com

Tief im Amazonas-Regenwald gelegen, erwartet dich ein Paradies. amazonjungleecolodge.com Tief im Amazonas-Regenwald gelegen, erwartet dich ein Paradies. amazonjungleecolodge.com Willkommen im Amazonas- Regenwald Die Amazonas Jungle Lodge bietet Möglichkeiten zum kulturellen Austausch, zur

Mehr

Frühling auf Kreta, Geschichte und Natur. Gruppenreise mit Babis Bistolas. Ostkreta 26. März - 2. April 2016

Frühling auf Kreta, Geschichte und Natur. Gruppenreise mit Babis Bistolas. Ostkreta 26. März - 2. April 2016 Frühling auf Kreta, Geschichte und Natur Gruppenreise mit Babis Bistolas Ostkreta 26. März - 2. April 2016 vom 30. 3. - 2. 4. 2016 vom 26. 3. - 30. 3. 2016 (3 Nächte) (4 Nächte) Reiseprogramm (Änderungen

Mehr

Der üppige Osten Madagaskars

Der üppige Osten Madagaskars Der üppige Osten Madagaskars Diese Tour führt Sie durch den warmen und feuchten östlichen Regenwald Madagaskars. Zahlreiche Reservate und Naturparks ermöglichen Sie die einzigartigen Fauna und Flora des

Mehr

Faszination Eis Hotel ICEHOTEL Jukkasjärvi deluxe 4 Tage

Faszination Eis Hotel ICEHOTEL Jukkasjärvi deluxe 4 Tage Faszination Eis Hotel ICEHOTEL Jukkasjärvi deluxe 4 Tage Faszination Eis Hotel ICEHOTEL Jukkasjärvi Schweden deluxe mit ausgesuchten Aktivitäten Erleben Sie während Ihres Schweden Urlaubs eine faszinierende

Mehr

Costa Rica Sonderreise mit Peter Sehnal. Freunde des Naturhistorischen Museums Wien

Costa Rica Sonderreise mit Peter Sehnal. Freunde des Naturhistorischen Museums Wien Costa Rica Sonderreise mit Peter Sehnal Freunde des Naturhistorischen Museums Wien 27. November 11. Dezember 2009 Reiseverlauf 27.11.09 Flug mit Iberia Wien- Madrid 19:25-22:20. Übernachtung in Madrid.

Mehr

Häufig gestellte Fragen zu Manu - 2014

Häufig gestellte Fragen zu Manu - 2014 Häufig gestellte Fragen zu Manu - 2014 1. Muss ich für eine Tour nach Manu fit sein? Sind die Wanderungen anstrengend?... 1 2. Mit was für einem Fahrzeug fahren wir in den Manu?... 2 3. Welche Art von

Mehr

Mein Bremen- Portfolio

Mein Bremen- Portfolio Tolle Reise! Joachim Kothe Mein Bremen- Portfolio Tagebuch und Sammelheft von einem Ausflug nach Bremen (D) Ich habe eine Menge gesehen! Mein Name: Ich war in Bremen am mit meiner Klasse / Gruppe: begleitet

Mehr

Stressfrei werden im Dschungel Amazoniens Otorongo

Stressfrei werden im Dschungel Amazoniens Otorongo Stressfrei werden im Dschungel Amazoniens Otorongo Wir Menschen sind ein Teil der Natur. Durch unsere geschaffene Zivilisation und deren Gesetze, handeln wir gegen die Gesetze der Natur. Wir schlafen nicht,

Mehr

Begleitete Golfreise Sizilien, 8 Tage, 7 Übernachtungen

Begleitete Golfreise Sizilien, 8 Tage, 7 Übernachtungen Begleitete Golfreise Sizilien, 8 Tage, 7 Übernachtungen Samstag, 16. März bis Samstag, 23. März 2013. Nach der erfolgreichen Durchführung im 2011 & 2012 findet bereits die 3. Auflage der begleiteten Golfreise

Mehr