Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo :12

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo - 15.02.2010 23:12"

Transkript

1 Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo :12 Registrieren bei 1. Ihren Browser starten :laugh: Also, auf der Hauptseite auf Регистрация klicken 2.Auf der nächsten Seite alle Felder ausfüllen und dann Зарегистрироваться anklicken 3. Danach kommt ein Fenster und Sie müssen Ihr Profil aktivieren. Entsprechende Felder ausfüllen und auf Выбрать klicken. Sie können auf Отменить klicken und Ihr Profil später aktivieren, aber auf diesen Fall werden Sie beschränkte Version nutzen Den Text aus dem folgenden Fenster auf die angegebene Nummer schicken. Auf die Bestätigungs-SMS mal warten und danach Активировать anklicken. Und viel Erfolg! Die Uebersetzung der Hauptseite Geschrieben von SerGo :04 Das persönliche Profil des Benutzers Aw: Die Uebersetzung der Hauptseite Geschrieben von Oleg :45 Klasse SerGo! Die neue Odnoklassniki-Anleitung ist besser als die alte. Danke! Geschrieben von xtequilax :12 1 / 7

2 und wie stelle ich mein Profil um.. das es nur noch meine Freunde sehen können? :) ich finde das nicht :D dabei dachte ich immer mein Russisch ist gar nicht so schlecht.. liebe Grüße ;-) Geschrieben von TRI :25 Auf der Seite habe mich meine russischen Kollegen auch angemeldet (ich bin leider nicht so gut in Kyrillisch, russische Wörter kann ich noch so etwa rauslesen) Aber mal ne Frage, was ist das eigentlich genau für eine Seite? Kumpels von mir sind da um nur mit Freunden in ne Art Chat zu reden Aber "Ich" weiß gar nicht wie man dort Leute (ok Frauen^^) kennenlernt Oder allgemein sich über St.Petersburg informiert PS: wieso das mit der SMS und den 99 Cent? :silly: Geschrieben von SerGo :19 xtequilax schrieb: und wie stelle ich mein Profil um.. das es nur noch meine Freunde sehen können? :) ich finde das nicht :D dabei dachte ich immer mein Russisch ist gar nicht so schlecht.. liebe Grüße ;-) Hi, xtequilax, unter dem Status-Feld gibt es ein Icon (закрыть профиль; Profil schließen), das wie ein Schloß aussieht. Wenn man auf das Icon klickt, erscheint ein Fensterchen, da muß man auf "закрыть" (schließen) klicken, dann muß man Land und Mobiloperator auswählen. Danach erscheinen SMS-Text und SMS-Nummer, auf den man den Text senden muß. Dann auf Bestätigungs-SMS mal warten und auf "включить" (schalten) klicken. Das Vergnügen kostet 99 RR (ca. 2,5 Euro) Die Seite ähnelt FaceBook, MySpace, Vkontakte usw., also sogenanntes Socialnetz. Aber deren Funktionen nicht so erweitert. 2 / 7

3 Sie eignet sich für das Kennenlernen nicht ganz. Die Hauptfunktion, denke ich, ist die Suche nach den alten Freunden und Bekannten. Ich habe alle meine Freunde da nach 10 Jahren nach meinem Schulabschluß gefunden. Dennoch kannst du da eine Frau aus Peter kennenlernen und dich bei ihr über die Stadt informieren (falls du richtiges Herangehen findest) :laugh: Du kannst über die Schule oder Hochschule mal suchen Siehe hier and-finden Geschrieben von nadja :32 Hallo, habe die sms versendet und eine sms zurück bekommen das ich halt zurück schreiben soll und sie zu bestätigen, hab ich auch getan und jetzt? ich bin immer noch ein eingeschränkt in der nutzung Geschrieben von Oleg :35 Priwet Nadja, es sollte eigentlich funktionieren, so wie ich das sehe. Zu meiner Zeit gab es aber keine SMS-Aktivierung. Sergej könnte das dir aber genauer beantworten. Geschrieben von nadja :24 okay dann hätte ich noch eine Frage.. Das was ich im Bild eingekreist habe, einmal übersetzen bzw. in deutschen Buchstaben Danke schonmal im vorraus :) Geschrieben von nadja :29 3 / 7

4 Geschrieben von SerGo :42 Hallo, nadja, hoffentlich hilft dir dieses Formular, das Problem zu lösen. Das Ausfüllen des Formulars kann helfen, falls keine SMS zurück bzw. eine Warnung-SMS über irgendeinen Fehler bekommen wurde. Hier ist die Übersetzung: Выберите услугу - Service wählen Оценка 5+ - Berwertung "5+" Дополнительные личные фотографии - zusätzliche Personalfotos Режим "Невидимка" - Regime "unsichtbar" Удалить оценку - Bewertung löschen Дополнительные фотографии - zusätzliche Fotos Дополнительные группы - zusätzliche Gruppen Активация профиля - Aktivierung des Profils Сделать подарок - Geschenk machen Отключение ленты активности - Aktivitätsreihe ausschalten Удалить гостей - Gäste löschen Закрытый профиль - Profil sperren (für alle außer den Freunden) Дополнительные смайлики - zusätzliche Smiles Виртуальные монеты - virtuelles Geld Geschrieben von nadja :39 Hilfe ): ich komm immer noch nicht klar :laugh:... wie gesagt ich habe diese bestätigungs sms bekommen aber ich kann immer noch nicht andere profile anschauen.. dann habe ich ja dieses bild hier geschickt was mir übersetzt wurde (danke) so.. darunter stehen aber noch mehr sachen wo muss jetzt genau was hin? weil es steht auch 2mal das gleiche da und welchen text der sms? den ich geschrieben habe oder den ich danach bekommen habe? :unsure: 4 / 7

5 Geschrieben von SerGo :49 fürs Feld Услуга wähle "Активация профиля" aus weiter: дата платежа - Zahlungsdatum (das Datum, als SMS von dir gesandt wurde) номер телефона, с которого было отправлено сообщение - deine Handynummer (von welcher du die SMS gesandt hast) номер телефона, на который было отправлено сообщение - Telefonnummer, an welche du SMS gesandt hast текст СМС - SMS-Text, den du geschrieben hast Geschrieben von JaMeinUsernameNe :23 Hallo, ich wollte mich auch gerne auf der Website Odnoklassniki.ru bisjen umschauen und habe viele offene Fragen weil alles auf russich ist und ich da nicht durchblicke, vielleicht hat ja jemand bisjen Lust mir zu helfen. Frage: Gibt es auch ne Möglichkeit alles auf English oder Deutsch zu sehen, die Homepage? Geschrieben von Oleg :14 Privet JaMeinUsernameNe, odnoklassniki gibt es nur in Russisch oder Ukrainisch. Was man bei der Anmeldung ausfüllen muß kannst du in diesem Theard hier nachlesen. Viel Spaß im Forum! Geschrieben von JaMeinUsernameNe :27 Hallo, ich habe noch ein paar Fragen zu Odnoklassniki.ru, kann man sein online status verbergen, so dass 5 / 7

6 andere nicht sehen ob man online ist? Und wenn man bezahlt um sich unsichtbar zu machen und die Seite von jemand besucht, wird dann der Besucherzähler hochgezählt oder bleibt der unverändert, weil ich hatte mal gelesen das es auch sowas wie ein Beucherzähler gibt der die Seitenvisit zählt. Und noch eine Frage, wenn ich die Seite von jemand besuche und danach mein Konto lösche, also komplett abmelde, werde ich dann noch angezeigt als letzte Beucher auf der Seite oder als unbekannter letzter Besucher? Und noch eine Frage, wenn ich mich mit meiner Handynummer anmelde und wieder abmelde und wieder anmelden will, dann steht da das die Handynummer schon benutzt wurde, was kann man den dann da machen um ich wieder an zu melden? Und noch eine Frage, kann man andere Leute bei odnoklassniki.ru finden indem man Ihre Handynummer hat? Geschrieben von blitzzz :10 Geschrieben von JaMeinUsernameNe :19 aber das ist doch eine ganz andere Homepage oder? Geschrieben von blitzzz :32 JaMeinUsernameNe schrieb: aber das ist doch eine ganz andere Homepage oder? Vkontakte.ru ist andere Seite. Es ist auch "Social Netz". 6 / 7

7 Geschrieben von JaMeinUsernameNe :33 JaMeinUsernameNe schrieb: aber das ist doch eine ganz andere Homepage oder? Vkontakte.ru ist andere Seite. Es ist auch "Social Netz". Naja gut, würde mich aber freuen wenn jemand die Fragen von mir zu odnoklassniki.ru beantworten kann. 7 / 7

Sicher unterwegs in Ask.fm So schützt man die Privatsphäre!

Sicher unterwegs in Ask.fm So schützt man die Privatsphäre! Erarbeitet von Sicher unterwegs in Ask.fm So schützt man die Privatsphäre! www.klicksafe.de Inhaltsverzeichnis Einführung 5 Nutzer/innen blockieren Fragen stellen 6 Nutzer/innen melden Profileinstellungen

Mehr

Sicher unterwegs in. So schützt du deine Privatsphäre!

Sicher unterwegs in. So schützt du deine Privatsphäre! Sicher unterwegs in So schützt du deine Privatsphäre! www.ask.fm www.saferinternet.at Inhaltsverzeichnis Einführung 5 Nutzer/innen blockieren Fragen stellen 6 Nutzer/innen melden Profileinstellungen 7

Mehr

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING Andere Fragen? Rufen Sie uns an unter 0848 111 444 oder schreiben Sie uns. Bitte Thema wählen TKB E-Banking Stichwortsuche (optional) 72 Einträge gefunden Treffer 16-30 von 72 1 2 3 4 5 16 Wie schütze

Mehr

Facebook erstellen und Einstellungen

Facebook erstellen und Einstellungen Facebook erstellen und Einstellungen Inhaltsverzeichnis Bei Facebook anmelden... 3 Einstellungen der Benachrichtigungen... 4 Privatsphäre... 4 Einstellungen... 5 Eigenes Profil bearbeiten... 6 Info...

Mehr

mobile TAN Umstellungsanleitung VR-NetWorld Software

mobile TAN Umstellungsanleitung VR-NetWorld Software mobile TAN Umstellungsanleitung VR-NetWorld Software INHALTSVERZEICHNIS 1 Sicherheitshinweise... 3 2 Schritt 1 die Anmeldung... 4 3 Schritt 2 die Freischaltung... 5 4 Schritt 3 die Umstellung in der VR-NetWorld

Mehr

All das funktioniert über den ganz normalen Internetbrowser, den alle auf einem Computer vorfinden.

All das funktioniert über den ganz normalen Internetbrowser, den alle auf einem Computer vorfinden. 1 Hallo liebe Sänger/innen des 150 Ps Gospelchores Nichts ist so beständig wie Veränderungen! Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal angekündigt, dass wir den Download-Bereich für Liedtexte und Übungslieder

Mehr

Anleitung zum digitalen Klassenbuch WebUntis für Eltern

Anleitung zum digitalen Klassenbuch WebUntis für Eltern Anleitung zum digitalen Klassenbuch WebUntis für Eltern Stand: August 2018 Inhalt: 1 Registrieren und Anmelden 2 2 Passwort ändern 4 3 Überblick über die Möglichkeiten 5 4 Absenzenmeldung 6 5 Freigabe

Mehr

Einladung zur Registrierung als Amway Geschäftspartner

Einladung zur Registrierung als Amway Geschäftspartner Einladung zur Registrierung als Amway Geschäftspartner 1. Einladung versenden 2. Neuer Geschäftspartner erstellt selbst sein Geschäftspartnerkonto 3. Erstanmeldung des neuen Geschäftspartners auf Amway

Mehr

Anleitung zum Gebrauch des TFC-Kalenders

Anleitung zum Gebrauch des TFC-Kalenders Anleitung zum Gebrauch des TFC-Kalenders JEDER Besucher unserer Homepage wird mittels TFC-Kalender umfassend und detailliert über die TFC- Termine informiert. Turniere, Veranstaltungen, Feste sind hier

Mehr

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING Andere Fragen? Rufen Sie uns an unter 0848 111 444 oder schreiben Sie uns. Bitte Thema wählen TKB E-Banking Stichwortsuche (optional) 72 Einträge gefunden Treffer 16-30 von 72 1 2 3 4 5 16 Was kosten die

Mehr

Anleitung: Freunde in mein Greenteam einladen

Anleitung: Freunde in mein Greenteam einladen Anleitung: Freunde in mein Greenteam einladen FREUND EINLADEN Du hast ein Greenteam gegründet und willst jetzt deine Freunde dazu einladen, deinem Greenteam beizutreten? - Kein Problem! Wir erklären dir

Mehr

Sicher unterwegs in. Instagram. So schützt du deine Privatsphäre!

Sicher unterwegs in. Instagram. So schützt du deine Privatsphäre! Sicher unterwegs in Instagram So schützt du deine Privatsphäre! www.saferinternet.at/leitfaden Inhaltsverzeichnis Einführung 6 Werbung Privatsphäre schützen 7 Inhalte melden Markierungen 8 Konto deaktivieren

Mehr

QM - BKD Benutzerhandbuch

QM - BKD Benutzerhandbuch > Herzlich Willkommen beim Qualitätsmanagement-Tool für die BKD (QM-BKD). In diesem finden Sie einige grundlegende Hinweise zum Verfahren. Sie werden sehen, es ist ein sehr einfach zu bedienendes Werkzeug,

Mehr

ONLINE-BANKING AKTIVIEREN 1/12

ONLINE-BANKING AKTIVIEREN 1/12 1/12 Sobald Ihre Online-Banking-Registrierung abgeschlossen ist, wird eine SMS, die Ihr temporäres Passwort enthält, an Ihr Mobiltelefon gesendet. Wenn Sie Ihre Handynummer vor Kurzem geändert haben, senden

Mehr

Anleitung für Autoren auf sv-bofsheim.de

Anleitung für Autoren auf sv-bofsheim.de Anleitung für Autoren auf sv-bofsheim.de http://www.sv-bofsheim.de 1 Registrieren als Benutzer sv-bofsheim.de basiert auf der Software Wordpress, die mit einer Erweiterung für ein Forum ausgestattet wurde.

Mehr

1) Kommunikation mit KollegInnen im Betrieb

1) Kommunikation mit KollegInnen im Betrieb Leitfaden für BetriebskoordinatorInnen Danke dass Sie als BetriebskoordinatorIn Ihre KollegInnen und die Aktion RadeltZurArbeit unterstützen. Falls Sie Fragen haben, die über diese Anleitung oder die FAQs

Mehr

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING Andere Fragen? Rufen Sie uns an unter 0848 111 444 oder schreiben Sie uns. Bitte Thema wählen TKB E-Banking Stichwortsuche (optional) 69 Einträge gefunden Treffer 16-30 von 69 1 2 3 4 5 16 Wieviel kostet

Mehr

Inhalt 1. Anmeldung 2. Umschalten zwischen , Kalender und Kontakten 3. Neue 4. Zugriff auf das Addressbuch

Inhalt 1. Anmeldung 2. Umschalten zwischen  , Kalender und Kontakten 3. Neue  4. Zugriff auf das Addressbuch Ihre HMT E-Mails können Sie über die unter folgendem Link abrufen und versenden:https://owa.hmt-leipzig.de Inhalt 1. Anmeldung 2. Umschalten zwischen E-Mail, Kalender und Kontakten 3. Neue E-Mail 4. Zugriff

Mehr

Erste Schritte in der Lernumgebung

Erste Schritte in der Lernumgebung Erste Schritte in der Lernumgebung Stick-Tutorials.de Silke Hupka Wiesenweg 8 65812 Bad Soden Tel. (06196) 56 14 14 5 Copyright 2010-2015 Silke Hupka Stick-Tutorials.de Weitergabe sowie Vervielfältigung

Mehr

Schritt für Schritt Anleitung für die Bearbeitung von Veranstaltungen

Schritt für Schritt Anleitung für die Bearbeitung von Veranstaltungen Agenda Schritt für Schritt Anleitung für die Bearbeitung von Veranstaltungen Version 3.0 Inhalt Anmelden... 2 Internes Menü... 4 Profil bearbeiten / Passwort ändern / E Mail Adresse ändern... 5 Neue Veranstaltung

Mehr

Eigene Daten ändern Angehöriger BOS

Eigene Daten ändern Angehöriger BOS Eigene Daten ändern Angehöriger BOS 1. Möglichkeiten zur Änderung von eigenen Daten:... 1 2. Daten bearbeiten:... 2 3. Dienststelle wechseln:... 4 4. Passwort ändern:... 6 5. E-Mail-Adresse ändern:...

Mehr

Anrechnung VO Einführung in die Tierphysiologie (2std, Galler, Nr )

Anrechnung VO Einführung in die Tierphysiologie (2std, Galler, Nr ) Anrechnung VO Einführung in die Tierphysiologie (2std, Galler, Nr. 437.780) Bitte diese Anrechnung NICHT mit anderen Anrechnungen vermischen, sondern genau nach dieser Beschreibung vorgehen! 1) Warten

Mehr

HEROLD hilft - Anleitung für Unternehmen

HEROLD hilft - Anleitung für Unternehmen HEROLD hilft - Anleitung für Unternehmen Version 1.0 06.03.2019 Inhaltsverzeichnis Anmelden 03 Anmelden & Passwort 03 Aufträge/Anfragen 04 Übersicht 04 Details & Kommunikation 04 Aktionen 05 Angebot senden

Mehr

Schalke Fanclub Korbach Kartenbestellung

Schalke Fanclub Korbach Kartenbestellung Schalke Fanclub Korbach Kartenbestellung Allgemeines Ab der Saison 2015/16 kommt ein neues Kartenbestellsystem zur Bestellung von Karten über das Internet zum Einsatz. Die wesentlichen Unterschiede zum

Mehr

Nutzen von Sozialen Medien für ein Unternehmen

Nutzen von Sozialen Medien für ein Unternehmen Nutzen von Sozialen Medien für ein Unternehmen Kantonsschule Romanshorn Larissa Rechsteiner (3Ms) Hannah Winterfeldt (3Ms) Koni Reutimann (3Mt) Samuel Abächerli (3Mb) - Peter Lehmann (Betreuer) Technikwoche

Mehr

An- Abmelden Neustarten - Herunterfahren

An- Abmelden Neustarten - Herunterfahren An- Abmelden Neustarten - Herunterfahren Windows 10 Version Da wir hier im Rüttihubelbad zwei Windows 10 Versionen haben und deshalb das Startmenu nicht gleich aussieht musst du zuerst überprüfen welche

Mehr

Benutzer-Handbuch Lerndokumentation www.learndoc.ch

Benutzer-Handbuch Lerndokumentation www.learndoc.ch Benutzer-Handbuch Lerndokumentation www.learndoc.ch Inhaltsverzeichnis Benutzer-Handbuch Lerndokumentation www.learndoc.ch... Benutzung in der Rolle Lernende(r)... Benutzeroberfläche... Registrierung...

Mehr

Unter dieser -Adresse kann man auch den Status BetriebskoordinatorIn inklusive der hier geschilderten Spezialberechtigungen beantragen!

Unter dieser  -Adresse kann man auch den Status BetriebskoordinatorIn inklusive der hier geschilderten Spezialberechtigungen beantragen! Leitfaden für BetriebskoordinatorInnen Danke dass Sie als BetriebskoordinatorIn Ihre KollegInnen und die Aktion RadeltZurArbeit 2018 unterstützen. Falls Sie Fragen haben, die über diese Anleitung oder

Mehr

Alles Instagram, alles öffentlich?

Alles Instagram, alles öffentlich? Instagram Alles Instagram, alles öffentlich? # Wenn du ein öffentliches Instagram-Profil hast, kann jede/r deine Fotos und Videos sehen auch Leute, die gar nicht bei Instagram angemeldet sind. Deine öffentlich

Mehr

ANMELDEN... 3 NEUE ERFASSEN... 4 KONTAKTE HINZUFÜGEN ODER ABÄNDERN... 8 KALENDER VERWALTEN AUFGABEN VERWALTEN... 13

ANMELDEN... 3 NEUE  ERFASSEN... 4 KONTAKTE HINZUFÜGEN ODER ABÄNDERN... 8 KALENDER VERWALTEN AUFGABEN VERWALTEN... 13 SmarterMail 11.12.2013Fehler! Verwenden Sie die Registerkarte 'Start', um Überschrift 1 ohne Numm. dem Text zuzuweisen, der hier angezeigt werden soll.li-life edv+internet est. 2 Inhaltsverzeichnis ANMELDEN...

Mehr

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING Andere Fragen? Rufen Sie uns an unter 0848 111 444 oder schreiben Sie uns. Bitte Thema wählen TKB E-Banking Stichwortsuche (optional) 72 Einträge gefunden Treffer 31-45 von 72 1 2 3 4 5 31 Wie kann ich

Mehr

Bedienungshinweise für die Gallery auf saxnot.net

Bedienungshinweise für die Gallery auf saxnot.net Bedienungshinweise für die Gallery auf saxnot.net Ich habe hier mal versucht euch eine kleine Anleitung für mein Online Fotoalbum zu erstellen, damit ihr auch alle Funktionen voll ausnutzen könnt. Wie

Mehr

Chat Hilfe. Der Webcam Chat gliedert sich in 4 Bereiche auf, die wir euch hier näher bringen möchten.

Chat Hilfe. Der Webcam Chat gliedert sich in 4 Bereiche auf, die wir euch hier näher bringen möchten. Chat Hilfe Der Webcam Chat gliedert sich in 4 Bereiche auf, die wir euch hier näher bringen möchten. 1. Der Videobereich, die Position kann je nach Bildschirmauflösung variieren. Webcam Anfrage an einen

Mehr

Moodle Benutzerverwaltung Handbuch

Moodle Benutzerverwaltung Handbuch Moodle Benutzerverwaltung Handbuch INHALT Für Schulberaterinnern und Schulberater... 2 Aufgaben der Benutzerverwaltung... 2 Registrieren... 2 Login... 5 Startseite... 5 Profil... 6 Meine Zugänge... 7 Menüpunkt

Mehr

Allgemeine Bedienungsanleitung für das Reservationssystem. erstellt von Patrick Haller, Tennisclub Rheinfelden

Allgemeine Bedienungsanleitung für das Reservationssystem. erstellt von Patrick Haller, Tennisclub Rheinfelden Allgemeine Bedienungsanleitung für das Reservationssystem erstellt von Patrick Haller, Tennisclub Rheinfelden 1 Anmeldung: Unser Reservationssystem ist via www.tcrheinfelden.ch (direkt: www.gotcourts.com/de/reservations/tennisclub-rheinfelden)

Mehr

Aktivierung Zahlungsterminal mypos

Aktivierung Zahlungsterminal mypos Aktivierung Zahlungsterminal mypos Um Ihren ersten Anschluss zu aktivieren benötigen Sie : einen Computer, Ihr mypos-zahlungsterminal und Ihr Mobiltelefon. Zur Aktivierung Ihres zweiten Gerätes (und weitere)

Mehr

das neue XD Tool wurde gerade für die Steam Version hochgeladen und ist wie immer

das neue XD Tool wurde gerade für die Steam Version hochgeladen und ist wie immer XD Tool 2.1.7 ist da Posted by jerzem - 2011/06/23 16:29 Hallo Leute, das neue XD Tool 2.1.7 wurde gerade für die Steam Version 1.2.1.9 hochgeladen und ist wie immer hier hier zu finden. LG Posted by SBS

Mehr

Button Segler Login drücken

Button Segler Login drücken Button Segler Login drücken www.ycu.de Seite 1 von 17 In der Regel werden sich Deine Eltern über manage2sail registrieren. Falls sie sich schon registriert haben, müssen sie sich hier mit ihrer E-mail

Mehr

Anleitung zur Anmeldung zum SecureCode für die ARBÖ MasterCard

Anleitung zur Anmeldung zum SecureCode für die ARBÖ MasterCard Anleitung zur Anmeldung zum SecureCode für die ARBÖ MasterCard Gültig ab: 24.10.2016 1 1. Start Unter folgenden Link: https://3dsecure.paylife.at/mastercard/register/bawag ist die Anmeldung zum SecureCode

Mehr

Einstieg in das Cyclos-System

Einstieg in das Cyclos-System Einstieg in das Cyclos-System Cyclos ist eine Open Source Software die von der Stiftung STRO aus Holland für Tauschsysteme in der ganzen Welt entwickelt wurde. Dank der grosszügigen Unterstützung durch

Mehr

1. Ruft in eurem Browser die Seite auf.

1. Ruft in eurem Browser die Seite   auf. Schritt 1 - Ein Google Konto erstellen 1. Ruft in eurem Browser die Seite www.google.de auf. 2. Klickt auf den Knopf "Anmelden". Solltet ihr schon mit einem anderen Google Konto angemeldet sein (z.b. kellertheater.hamburg@gmail.com)

Mehr

Alles Instagram, alles öffentlich?

Alles Instagram, alles öffentlich? Instagram Alles Instagram, alles öffentlich? Wenn du ein öffentliches Instagram- Profil hast, kann jede/r deine Fotos und Videos sehen auch Leute, die gar nicht bei Instagram angemeldet sind. Deine öffentlich

Mehr

Draexlmaier Group. Schulungsunterlage für Lieferanten Benutzer-Zugriffe verwalten im DRÄXLMAIER Supplier Portal

Draexlmaier Group. Schulungsunterlage für Lieferanten Benutzer-Zugriffe verwalten im DRÄXLMAIER Supplier Portal Draexlmaier Group Schulungsunterlage für Lieferanten Benutzer-Zugriffe verwalten im DRÄXLMAIER Supplier Portal Version Juli 2017 Inhalt 1. Login zum Supplier Portal... 3 1.1. Verwendung von Browsereinstellungen

Mehr

Einrichtung Ihrer PIN für die Online-Filiale mit optic

Einrichtung Ihrer PIN für die Online-Filiale mit optic Einrichtung Ihrer PIN für die Online-Filiale mit sm@rttan optic Starten Sie Ihren Internet-Browser und rufen Sie anschließend unsere Internetseite www.volksbank-magdeburg.de auf. Klicken Sie dann rechts

Mehr

24 Stunden Service. Online Behälteranmeldung. Belegmanagement. Kundenportal. Auftragshistorie. elektronisches Rechnungsarchiv. Handbuch Kunden-Portal

24 Stunden Service. Online Behälteranmeldung. Belegmanagement. Kundenportal. Auftragshistorie. elektronisches Rechnungsarchiv. Handbuch Kunden-Portal 24 Stunden Service Online Behälteranmeldung Belegmanagement Kundenportal Auftragshistorie elektronisches Rechnungsarchiv Handbuch Kunden-Portal INHALT Gut zu wissen 1 WILLKOMMEN ZUR UNSEREM NEUEN KUNDEN-PORTAL

Mehr

Computer-Club. Internet-Radio. Geo-Caching. Ein Interview mit Andreas, der eine eigene Radio-Sendung macht Seite 2

Computer-Club. Internet-Radio. Geo-Caching. Ein Interview mit Andreas, der eine eigene Radio-Sendung macht Seite 2 Oktober / November / Dezember 2015 Internet-Radio Computer-Club Geo-Caching Ein Interview mit Andreas, der eine eigene Radio-Sendung macht Seite 2 Besuch beim Computer- Club der Lebenshilfe Köln Schatzsuche

Mehr

ebooks aus der Hogrefe Onlinebibliothek: Lesen, Downloaden, Speichern, Drucken und Kopieren

ebooks aus der Hogrefe Onlinebibliothek: Lesen, Downloaden, Speichern, Drucken und Kopieren ebooks aus der Hogrefe Onlinebibliothek: Lesen, Downloaden, Speichern, Drucken und Kopieren Alle für die UB Siegen lizenzierten ebooks sind im Katalog der UB nachgewiesen. Weitere Informationen zu den

Mehr

Leitfaden für das -Forum des ÖVGD

Leitfaden für das  -Forum des ÖVGD Leitfaden für das E-Mail-Forum des ÖVGD I. Einleitung...1 II. Schritt-für-Schritt-Anleitung...2 1. Wie tritt man dem Forum bei?...2 2. Wie sendet man eine Nachricht an das Forum?...4 3. Wie kann man Einstellungen

Mehr

ANLEITUNG ZUR ERSTANMELDUNG ONLINE AN DER UNIVERSITÄT WIEN (FÜR ERASMUS-STUDIERENDE)

ANLEITUNG ZUR ERSTANMELDUNG ONLINE AN DER UNIVERSITÄT WIEN (FÜR ERASMUS-STUDIERENDE) ANLEITUNG ZUR ERSTANMELDUNG ONLINE AN DER UNIVERSITÄT WIEN (FÜR ERASMUS-STUDIERENDE) Link zur Erstanmeldung Online: http://erstanmeldung.univie.ac.at/ Bitte beachten Sie: Sollte es bei der Eingabe bestimmter

Mehr

Sicher unterwegs in. So schützt du deine Privatsphäre!

Sicher unterwegs in. So schützt du deine Privatsphäre! Sicher unterwegs in So schützt du deine Privatsphäre! www.instagram.com www.saferinternet.at Inhaltsverzeichnis Einführung Datenschutz Tags Instagram Direct Kontakte blockieren 6 Konto löschen 7 Inhalte

Mehr

Persönliches Budget. Darum geht es in diesem Kurs:

Persönliches Budget. Darum geht es in diesem Kurs: Persönliches Budget Darum geht es in diesem Kurs: Es gibt ein besonderes Geld. Das Geld ist für Menschen mit Behinderung. Damit sie ihr Leben selbst bestimmen können. Das Geld heißt: Persönliches Geld

Mehr

Informationen zur Anmeldung

Informationen zur Anmeldung Hinweise zur Anmeldung... Informationen zur Anmeldung Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Dazu verwenden Sie bitte das Anmeldeformular am Ende dieses Heftes. Beachten Sie bitte die im Programm genannten

Mehr

Aktivierung der «LUKB Key» App. Anleitung zur Einrichtung des neuen Loginverfahrens

Aktivierung der «LUKB Key» App. Anleitung zur Einrichtung des neuen Loginverfahrens Aktivierung der «LUKB Key» App Anleitung zur Einrichtung des neuen Loginverfahrens 1. App downloaden Laden Sie die App «LUKB Key» aus dem App Store oder Google Play Store auf Ihr Smartphone. 2. LUKB Key

Mehr

Lexware vor Ort. Handbuch. Stand 01.07.2015

Lexware vor Ort. Handbuch. Stand 01.07.2015 Lexware vor Ort Handbuch Stand 01.07.2015 Inhalt 1. Lexware vor Ort... 03 1.1 Startseite... 03 1.2 Login... 04 2. Das Portal... 05 2.1 Veranstaltungsmanager... 06 2.1.1 Ihre neuesten Anmeldungen... 07

Mehr

Anleitung für die Registrierung und Installation der War Robots Test Server-App

Anleitung für die Registrierung und Installation der War Robots Test Server-App Anleitung für die Registrierung und Installation der War Robots Test Server-App Hey, Pilot! Neben dem Spiel War Robots (Live Server) bietet die Entwicklerschmiede Pixonic auch einen Test Server an, auf

Mehr

Malteser EDV-Training. Modul 4: Online-Kalender. Malteser Hilfsdienst e.v Diözese München-Freising - Integrationslotsendienst

Malteser EDV-Training. Modul 4: Online-Kalender. Malteser Hilfsdienst e.v Diözese München-Freising - Integrationslotsendienst Malteser EDV-Training Modul 4: Online-Kalender 0 Inhaltsverzeichnis Was ist ein Google Kalender? Wozu ist er nützlich? 1 1. Erstellen privater Termine und Aktivitäten mit dem Google Kalender 2 1.1. Erstellen

Mehr

Landingpage-Ablauf Stand !

Landingpage-Ablauf Stand ! Landingpage-Ablauf Stand 06-2014 ACHTUNG COPYRIGHT - Die nachfolgenden Texte dürfen nicht anderweitig benutzt werden Sie sind Bestandteil der Landingpage Hier sehen Sie die Landingpage, die auch Sie nutzen

Mehr

Messe Westfalenhallen Dortmund. Anleitung zur Nutzung des kostenlosen WLAN

Messe Westfalenhallen Dortmund. Anleitung zur Nutzung des kostenlosen WLAN Messe Westfalenhallen Dortmund Anleitung zur Nutzung des kostenlosen WLAN Inhalt 1. NUTZUNG DES KOSTENLOSEN WLAN... 1 1.1 Mit dem WLAN verbinden... 1 1.2 Nach ersten Zugriff angezeigte WLAN Startseite...

Mehr

Kurzanleitung zum Stundenplan für Eltern

Kurzanleitung zum Stundenplan für Eltern Kurzanleitung zum Stundenplan für Eltern Man gelangt am schnellsten über den Link Supplierungen im Menü Aktuelles von unserer Schulhomepage www.bgstpoelten.ac.at auf die Seite WebUntis oder auch direkt

Mehr

Benutzeranleitung Profilverwaltung

Benutzeranleitung Profilverwaltung Benutzeranleitung Profilverwaltung Vorbemerkungen: Aufgrund der hohen Flexibilität des Systemes können die meisten Menü-Punkte individuell eingegeben werden. Sollten sie nicht mit dieser Beschreibung übereinstimmen

Mehr

Chat Operatoren-Anleitung

Chat Operatoren-Anleitung Chat Operatoren-Anleitung Inhalt Operator... 2 Installation... 2 Ersteinrichtung... 2 Oberfläche... 3 Status... 3 Chatfunktionen... 4 Chat annehmen... 4 Chat weiterleiten... 4 Chat verlassen... 4 Ressourcen...

Mehr

Dokumentation MOODLE für Studenten Kurse in den Geowissenschaften (ILE3)

Dokumentation MOODLE für Studenten Kurse in den Geowissenschaften (ILE3) Dokumentation MOODLE für Studenten Kurse in den Geowissenschaften (ILE3) Die folgende Dokumentation soll zeigen, wie ein Kurs in MOODLE eingerichtet und gestaltet wird. 1. Grundsätzliches Hinweis: Die

Mehr

3. Picasa über Google+ im Internet nutzen

3. Picasa über Google+ im Internet nutzen Google-Profil & Google-Konto mit eigener E-Mail-Adresse einrichten 3 3. Picasa über Google+ im Internet nutzen Picasa ist nicht umsonst ein Google-Produkt. Seine Stärke liegt hauptsächlich darin, Fotos

Mehr

Deine IHK-Lehrstellenbörse

Deine IHK-Lehrstellenbörse Seite 1/15 Deine IHK-Lehrstellenbörse 1 Finde dich zurecht 2 2 Welcher Beruf passt zu dir? 3 2.1 Welche Fähigkeiten liegen Dir besonders gut? 3 2.2 Berufsprofile 4 2.3 Die Berufssuche hilft dir zum Ausbildungsplatz

Mehr

Registrierung Startplatz an einer Veranstaltung

Registrierung Startplatz an einer Veranstaltung Registrierung Startplatz an einer Veranstaltung Wichtig, nach wie vor entscheidet der Veranstalter wer an seiner Veranstaltung teilnehmen darf oder nicht. Die STPV bietet dazu ein Werkzeug, wo sich die

Mehr

CHARE Erste Schritte

CHARE Erste Schritte CHARE Erste Schritte Die CHARE App ist eine einfache und sichere mobile App für effektive Gruppenkommunikation. Mit Hilfe unkomplizierter Kommunikations Tools wird der Aufwand Informationen zu senden und

Mehr

Self Service Reset Password Benutzerhandbuch

Self Service Reset Password Benutzerhandbuch Self Service Reset Password Benutzerhandbuch Der Service Self Service Reset Password bietet den Benutzern der Provinzdomäne die Möglichkeit, ihr Passwort selbständig zu ändern oder zurückzusetzen. Um den

Mehr

KURSANBIETER UND ABSOLVIERENDE Anleitung zu Registrierung und Anmeldung. Onlineportal «Vorbereitende Kurse auf eidgenössische Prüfungen»

KURSANBIETER UND ABSOLVIERENDE Anleitung zu Registrierung und Anmeldung. Onlineportal «Vorbereitende Kurse auf eidgenössische Prüfungen» KURSANBIETER UND ABSOLVIERENDE Anleitung zu Registrierung und Anmeldung Onlineportal «Vorbereitende Kurse auf eidgenössische Prüfungen» 15. Dezember 2017 Zweck der Anleitung Ab Januar 2018 werden Absolvierende

Mehr

Webportal Nutzerhandbuch

Webportal Nutzerhandbuch Stand August 2015 Blatt 1/17 Inhaltsverzeichnis 1 Allgemeines... 2 2 Firma registrieren & Passwort festlegen... 2 3 Mein Account... 9 3.1 Passwort ändern... 9 3.2 Passwort vergessen... 10 3.3 Benutzerkontenübersicht

Mehr

Nutzungsanleitung nline

Nutzungsanleitung nline Nutzungsanleitung nline 1. Anmeldung 1.1 Sie rufen die Internetadresse http://nline.nibis.de/emsland auf und klicken auf den Button anmelden. 1.2 Dann geben Sie Ihren Benutzername und Ihr Passwort ein

Mehr

Anleitung zum Elektronischen Postfach

Anleitung zum Elektronischen Postfach Anleitung zum Elektronischen Postfach A. Anmeldung Ihrer Konten für die Nutzung des Elektronischen Postfachs 1. Um Ihre Konten für das Elektronische Postfach zu registrieren, melden Sie sich bitte über

Mehr

Browser Cache leeren. Google Chrome. Quelle: go4u.de Webdesign http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm

Browser Cache leeren. Google Chrome. Quelle: go4u.de Webdesign http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm Quelle: go4u.de Webdesign http://www.go4u.de/browser-cache-leeren.htm (Die Abschnitte: bei Safari - Bei iphones und ipads geht man folgendermaßen vor, und bei Chrome - Bei Android Smartphones oder Tablets

Mehr

Website bei Google bekannt machen

Website bei Google bekannt machen Website bei Google bekannt machen In einem Formular bei Google kann man seine URL der Website eingeben. Nach ein paar Tagen wird die Seite in den sogenannten Google-Index aufgenommen. Wenn andere Websites

Mehr

Landeshauptstadt Kiel Online Bewerbungsportal Hilfe

Landeshauptstadt Kiel Online Bewerbungsportal Hilfe Landeshauptstadt Kiel Inhalt 1. Wie registriere ich mich im Bewerbungsportal?... 2 2. Wie melde ich mich am Portal an?... 3 3. Wie kann ich die detaillierten Informationen der Ausschreibungen anzeigen?...

Mehr

Alles Instagram, alles öffentlich?

Alles Instagram, alles öffentlich? Instagram Alles Instagram, alles öffentlich? Wenn du ein öffentliches Instagram-Profil hast, kann jede/r deine Fotos und Videos sehen auch Leute, die gar nicht bei Instagram angemeldet sind. Deine Inhalte

Mehr

Self Service Reset Password Benutzerhandbuch

Self Service Reset Password Benutzerhandbuch Self Service Reset Password Benutzerhandbuch Der Service Self Service Reset Password bietet den Benutzern der Provinzdomäne die Möglichkeit, ihr Passwort selbständig zu ändern oder zurückzusetzen. Um den

Mehr

Smartcard Aktivierungsanleitung

Smartcard Aktivierungsanleitung Smartcard Aktivierungsanleitung Sie haben Ihre neue Smartcard erhalten. Um die Karte zu aktivieren ist es notwendig, dass Sie die Smartcard in AccessIT registrieren sowie in MyI eintragen. Beides wird

Mehr

Skype... 1 Skype Download... 2 Skype Anmeldung:... 4 Kontakte hinzufügen... 6 Anruf am Festnetz... 9 Tarife ins Festnetz... 10

Skype... 1 Skype Download... 2 Skype Anmeldung:... 4 Kontakte hinzufügen... 6 Anruf am Festnetz... 9 Tarife ins Festnetz... 10 Inhaltsverzeichnis Skype... 1 Skype Download... 2 Skype Anmeldung:... 4 Kontakte hinzufügen... 6 Anruf am Festnetz... 9 Tarife ins Festnetz... 10 Skype Mit Skype telefonierst du über das Internet. Bei

Mehr

ÖBB SCHULCARD. Im Ticketshop. Registrierung, Anmeldung, Buchung, Storno. ÖBB-Personenverkehr/SCHULCARD

ÖBB SCHULCARD. Im Ticketshop. Registrierung, Anmeldung, Buchung, Storno. ÖBB-Personenverkehr/SCHULCARD ÖBB SCHULCARD Im Ticketshop Registrierung, Anmeldung, Buchung, Storno Inhaltsverzeichnis: 1. Einstieg Seite 3 2. Konto erstellen / Registrierung Seite 4 3. Schulcard im Konto hinterlegen Seite 7 4. Anmeldevorgang

Mehr

Fachhochschule Fulda. Bedienungsanleitung für QISPOS (Prüfungsanmeldung, Notenspiegel und Bescheinigungen)

Fachhochschule Fulda. Bedienungsanleitung für QISPOS (Prüfungsanmeldung, Notenspiegel und Bescheinigungen) Fachhochschule Fulda Bedienungsanleitung für QISPOS (Prüfungsanmeldung, Notenspiegel und Bescheinigungen) Inhaltsverzeichnis 1. Vorgehensweise bei der ersten Anmeldung... 1 2. Startseite... 1 3. Login...

Mehr

Carly Tuning. Tune Dein Auto einfach per. Fingerdruck mit Deinem Smartphone/Tablet. Version 2.1 Carly GmbH 2017

Carly Tuning. Tune Dein Auto einfach per. Fingerdruck mit Deinem Smartphone/Tablet. Version 2.1 Carly GmbH 2017 Carly Tuning Tune Dein Auto einfach per Fingerdruck mit Deinem Smartphone/Tablet Start Beim ersten Starten der App muss man mit dem Stern die App aktivieren. (Wichtig nur beim ersten Start!) Seite: 2 Modelauswahl

Mehr

1 Mareon Büro und Administration

1 Mareon Büro und Administration Übersicht über die Änderungen in Mareon für Handwerker Wie wir Ihnen in unserem Newsletter 1/2007 bereits angekündigt haben, erhält Mareon ab dem 8. März 2007 ein neues Gesicht. Viele Menüs wurden optisch

Mehr

Kurze Benutzungsanleitung für Dozenten

Kurze Benutzungsanleitung für Dozenten Kurze Benutzungsanleitung für Dozenten Einstiegsbild Wenn Sie die Internet-Adresse studieren.wi.fh-koeln.de aufrufen, erhalten Sie folgendes Einstiegsbild: Im oberen Bereich finden Sie die Iconleiste.

Mehr

STRATO Mail Einrichtung Windows Live Mail

STRATO Mail Einrichtung Windows Live Mail STRATO Mail Einrichtung Windows Live Mail Einrichtung Ihrer E-Mail Adresse bei STRATO Willkommen bei STRATO! Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit der folgenden Anleitung möchten wir Ihnen

Mehr

Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie Sie

Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie Sie Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie Sie sich im Online Shop registrieren können sich im Shop anmelden, nachdem Sie sich registriert haben Bestellungen aufgeben - und welche Vorteile Ihnen der Online Shop

Mehr

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING

ANTWORTEN AUF HÄUFIGE FRAGEN TKB E-BANKING Andere Fragen? Rufen Sie uns an unter 0848 111 444 oder schreiben Sie uns. Bitte Thema wählen TKB E-Banking Stichwortsuche (optional) 72 Einträge gefunden Treffer 31-45 von 72 1 2 3 4 5 31 Wie lange ist

Mehr

Anleitung für Nutzer(innen)

Anleitung für Nutzer(innen) Informationsdienst Forschung, Internationales, Transfer FIT für die Wissenschaft Anleitung für Nutzer(innen) FIT ist ein E-Mail-Dienst, der Ihnen gezielt und passgenau Informationen zur Forschungsförderung

Mehr

Einführung in die Benutzung der E-Learning-Plattform Stud.IP

Einführung in die Benutzung der E-Learning-Plattform Stud.IP https://studip.fb15.uni-dortmund.de/ Einführung in die Benutzung der E-Learning-Plattform Stud.IP Die Hauptseite... HS Phraseologie des Deutschen (Prof. Dr. A. Storrer, SS 2008) könnt ihr über https://studip.fb15.uni-dortmund.de

Mehr

Benutzeranleitung Ein-STEP Foren

Benutzeranleitung Ein-STEP Foren Benutzeranleitung Ein-STEP Foren 1. Wie betrete ich das Forum? 2. Wie kann ich einen Beitrag lesen? 3. Wie kann ich auf einen Beitrag antworten? 4. Wie kann ich einen eigenen Beitrag erstellen? 5. Wie

Mehr

Online-Banking via mobiletan

Online-Banking via mobiletan Online-Banking via mobiletan Nur ein paar Schritte zu mehr Flexibilität Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem mobiletan-verfahren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bankgeschäfte mit Hilfe Ihres Mobiltelefons

Mehr

Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln:

Welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum wir sie sammeln: DATENSCHUTZERKLÄRUNG Wer wir sind Die Adresse unserer Website ist: https://www.larissas-dogworld.de. Sowie https://larissakrieg.selz.com & https://www.larissasfotografie.com Inhaberin Larissa Schlüter,

Mehr

Foodsharing. Mitmachen leicht gemacht

Foodsharing. Mitmachen leicht gemacht Foodsharing Mitmachen leicht gemacht Zuerst einmal brauchst Du eine E-Mail-Adresse, auf die du zugreifen kannst! Dorthin schicken wir nämlich die weiteren Informationen, die Du brauchst. Außerdem ist diese

Mehr

Judoverband Rheinland e.v. Nutzung Trainerportal

Judoverband Rheinland e.v. Nutzung Trainerportal www.judo-rheinland.de Autor: Uwe Schlaus Version: 1.1 Letzte Bearbeitung: 28. Dezember 2010 Durch: Uwe Schlaus Inhalt Die vorliegende Dokumentation beschreibt die Möglichkeiten zur Nutzung des Trainerportals.

Mehr

ÖBB Schulcard. Im Ticketshop. Registrierung, Anmeldung, Buchung. ÖBB-Personenverkehr/SCHULCARD

ÖBB Schulcard. Im Ticketshop. Registrierung, Anmeldung, Buchung. ÖBB-Personenverkehr/SCHULCARD Im Ticketshop Registrierung, Anmeldung, Buchung Inhaltsverzeichnis: 1. Einstieg Seite 3 2. Konto erstellen / Registrierung Seite 4 3. Schulcard im Konto hinterlegen Seite 7 4. Anmeldevorgang Seite 9 5.

Mehr

Kurzanleitung Swiss Life Netzwerk.

Kurzanleitung Swiss Life Netzwerk. Kurzanleitung Swiss Life Netzwerk www.seniorlife.ch 1 Inhaltsverzeichnis Erstregistration 4 An- und Abmeldung 5 Passwort vergessen und ändern 6 Profil ändern und Mitglieder suchen 7 Forumbeiträge erfassen

Mehr

Anleitung für die Anmeldung zum digitalen Klassenbuch (Eltern)

Anleitung für die Anmeldung zum digitalen Klassenbuch (Eltern) Anleitung für die Anmeldung zum digitalen Klassenbuch (Eltern) Liebe Eltern an der GSS, diese ausführliche Anleitung zeigt Ihnen, wie man zuerst den Zugang zum digitalen Klassenbuch aktiviert, und erklärt

Mehr

Checkliste Facebook-Einstellungen

Checkliste Facebook-Einstellungen Checkliste Facebook-Einstellungen Facebook bietet sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten. Dabei den Überblick zu behalten und die optimalen Einstellungen zu wählen, ist nicht immer einfach. Unsere Checkliste

Mehr

Passwort "Selbsthilfe" System

Passwort Selbsthilfe System Passwort "Selbsthilfe" System 1. Um was geht es? Der neue Service ermöglicht es nach einer erstmaligen Registrierung einem RhB Benutzer jederzeit folgende Tätigkeiten selbstständig zu erledigen: Entsperren

Mehr