Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis"

Transkript

1 Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis Bestattungshaus Dedenbach Tel.: / Sandkauler Weg 2a Fax: / Sinzig bestattungen@dedenbach.org

2 1. Jahrgedächtnis Deine Reise begann vor einem Jahr, ie ei ver ieg, o h bis ns nah ei e em e an en, en ir an i h haben, a bers ein he n in nser esi h isa s er D eh s ns sehr re n an s er J ia n n re im amen a er ngeh rigen Muster 1 1. Jahrgedächtnis Wohin wir auch sehen, Du fehlst uns so sehr, wohin wir auch gehen, dein Platz bleibt leer. Max Mustermann * 28. Dezember Juni 2000 In dankbarer Erinnerung: Anna Mustermann Sinzig, im Juni 2000 Muster 2-1 -

3 1. Jahrgedächtnis Wir gedenken eines wunderbaren Menschen, der uns im Herzen nie verlassen hat. Max Mustermann * 28. Dezember Juni 2000 In dankbarer Erinnerung: Anna Mustermann Sinzig, im Juni 2000 Muster 3 1. Jahrgedächtnis In Dankbarkeit und Liebe sehen wir zurück und danken Gott für die Zeit, die Du bei uns gewesen bist. Anna Mustermann * 28. Dezember Juni Sinzig, im Juni 2000 In dankbarer Erinnerung: Peter Mustermann und Angehörige Muster 4-2 -

4 Jahrgedächtnis Es gibt Menschen, die vergisst man nie, weil durch ihr Gehen etwas im eigenen Leben fehlt. Anna Mustermann * 28. Dezember Juni Sinzig, im Juni 2000 In dankbarer Erinnerung: Peter Mustermann und Angehörige Muster 5 Jahrgedächtnis Bis wir uns wieder sehen, begleitest du mich an jedem Tag. Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist. Max Mustermann * 28. Dezember Juni Sinzig, im Juni 2000 Deine Franka Das 1. Jahrgedächtnis halten wir am Sonntag, dem 1. Juli 2000, um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche in Sinzig. Muster 6-3 -

5 Jahrgedächtnis Gerd Muster * 26. Mai Oktober 2000 Sinzig, im Oktober 2012 Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - wir haben die Zeit noch nicht gefunden. Du fehlst uns allen sehr. Maria Muster Carmen, Lieselotte und Rolf im Namen aller Angehörigen Das 1. Jahrgedächtnis halten wir am Samstag, dem 20. Oktober 2000, um Uhr in der Pfarrkirche St. Peter in Sinzig. Muster 7 Überall sind Spuren Deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und uns dich nie vergessen lassen. Günther Muster 31. Mai 2010 Sinzig, im Mai 2000 Jahrgedächtnis Du fehlst mir. Deine Erna Das 2. Jahrgedächtnis halten wir am Sonntag, dem 27. Mai 2000, um Uhr in der Pfarrkirche St. Peter in Sinzig. Muster 8-4 -

6 Die Wege des Lebens sind unterschiedlich lang. Deiner endete zu früh. Doch am Ende Deines Weges, wirst Du auf mich warten. Fred Mustermann 31. Mai 2000 Ehlingen, im Mai 2000 Jahrgedächtnis Du fehlst mir sehr. Deine Karla Das 3. Jahrgedächtnis halten wir am Sonntag, dem 10. Mai 2000, um Uhr in der Pfarrkirche St. Mauritius in Heimersheim. Muster 9 Jahrgedächtnis Es gibt Menschen, die vergisst man nie, weil durch ihr Gehen, etwas im eigenen Leben fehlt. Claudia Muster 10. Mai 2000 Sinzig, im Mai 2000 Du fehlst mir. Dein Manfred Das 3. Jahrgedächtnis halten wir am Sonntag, dem 20. Mai 2000, um Uhr in der Pfarrkirche St. Peter in Sinzig. Muster

7 Max Mustermann * Bachem, im März 2000 Jahrgedächtnis Der Abschied vor einem Jahr schmerzte sehr, doch im Herzen werden wir auf immer miteinander verbunden sein. Maria Mustermann Kinder, Enkel und Urenkel Das 1. Jahrgedächtnis halten wir am Sonntag, dem 1. April 2000, um 8.30 Uhr in der Wendelinuskirche in Bachem. Muster 11 Jahrgedächtnis Dein Lächeln zum Abschied nehmen wir mit in den Tag, es wird uns wärmen, bis wir uns wieder sehen. Maria Muster * 26. Mai Oktober 2000 Du fehlst uns allen sehr. Johannes Muster Cäcilia, Rudolf und Fred im Namen aller Angehörigen Sinzig, im Oktober 2000 Das 1. Jahrgedächtnis halten wir am Samstag, dem 20. Oktober 2000, um Uhr in der Pfarrkirche St. Peter in Sinzig. Muster 12-6-

8 Jahrgedächtnis Du wirst uns immer fehlen, du bist für immer in unseren Herzen, in unseren Gedanken, in unseren Träumen, wir vermissen dich. Max Mustermann * 28. Dezember Juni 2000 In dankbarer Erinnerung: Anna Mustermann Sinzig, im Juni 2000 Muster Jahrgedächtnis Auch nach einem Jahr fällt es uns immer noch schwer, ohne Dich zu leben. Du bist immer in unserer Mitte. Andrea Mustermann * 28. Dezember Juni 2000 In dankbarer Erinnerung: Klaus Mustermann Sinzig, im Juni 2000 Muster 14-7-

9 Jahrgedächtnis Gerd Muster 22. Oktober 2000 Sinzig, im Oktober 2000 Du wirst uns immer begleiten, deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln, deine Taten und deine liebevollen Geschichten machen dich unvergesslich. Du fehlst uns Maria Muster im Namen aller Angehörigen Das 1. Jahrgedächtnis halten wir am Samstag, dem 20. Oktober 2000, um Uhr in der Pfarrkirche St. Peter in Sinzig. Muster 15 Muster - 8-

10 Texte zum Jahrgedächtnis Bestattungshaus Dedenbach Tel.: / Sandkauler Weg 2a Fax: / Sinzig bestattungen@dedenbach.org

11 Text 1 Dein Lächeln zum Abschied nehmen wir mit in den Tag, es wird uns wärmen, bis wir uns wieder sehen. Text 2 Stets sind unsere Gedanken bei dir, bei allem was wir tun. Text 3 Du wirst uns immer fehlen, du bist für immer in unseren Herzen, in unseren Gedanken, in unseren Träumen, wir vermissen dich. Text 4 Auch nach einem Jahr fällt es uns immer noch schwer, ohne Dich zu leben. Du bist immer in unserer Mitte. Text 5 Erinnerungen, die unsere Seele berühren, gehen niemals verloren. Text 6 Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung an Dich. Text 7 Du wirst uns immer begleiten, deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln, deine Taten und deine liebevollen Geschichten machen dich unvergesslich. Text 8 Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden Wir haben die Zeit noch nicht gefunden. Text 9 Bis wir uns wieder sehen, begleitest Du mich an jedem Tag. Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist. Text 10 Vor einem Jahr bist Du gegangen. Doch es wird der Tag kommen, an dem wir wieder in Liebe vereint sind

12 Text 11 Vor einem Jahr wurde ein neuer Engel geboren, dort wo Du jetzt bist. Der Himmel ist Deine Heimat geworden, ich bin so glücklich, dass es ihn für Dich gibt. Text 12 Deine Reise begann vor einem Jahr. Einen Engel hab ich Dir geschickt, der nun immer bei Dir ist. Text 13 Ich musste von Euch gehen, weil ich in die Ewigkeit eintauchen sollte. Trauert nicht, weil ich gegangen bin. Wenn Eure Zeit gekommen ist, werde ich Euch in Liebe erwarten. Text 14 Vor einem Jahr wurde ein neuer Stern am Himmelszelt geboren. Dieser Stern zeigt uns, dass Tod nicht gleich Dunkelheit ist. Text 15 Ein langer gemeinsamer Weg ging vor einem Jahr zu Ende. Wenn die Zeit gekommen ist und ich Dir nachfolgen werde, schließt sich der Kreis unserer Liebe auf ewig und wir werden unseren Weg gemeinsamen weiter gehen. Text 16 Der Abschied vor einem Jahr schmerzte sehr, doch im Herzen werden wir auf immer miteinander verbunden sein. Text 17 Wir mussten schmerzlich begreifen, dass irdisches Leben nicht ewig währt. Doch wir haben gelernt, dass es eine Welt hinter dem Horizont gibt, in der Du auf uns warten wirst. Text 18 Wir gedenken eines wunderbaren Menschen, der uns im Herzen nie verlassen hat

13 Text 19 Vor einem Jahr wurde ein neuer Engel geboren, dort wo Du jetzt bist. Der Himmel ist Deine Heimat geworden, ich bin so glücklich, dass es ihn für Dich gibt. Text 20 Deine Reise begann vor einem Jahr. Einen Engel hab ich Dir geschickt, der nun immer bei Dir ist. Text 21 Ich musste von Euch gehen, weil ich in die Ewigkeit eintauchen sollte. Trauert nicht, weil ich gegangen bin. Wenn Eure Zeit gekommen ist, werde ich Euch in Liebe erwarten. Text 22 Vor einem Jahr wurde ein neuer Stern am Himmelszelt geboren. Dieser Stern zeigt uns, dass Tod nicht gleich Dunkelheit ist. Text 23 Ein langer gemeinsamer Weg ging vor einem Jahr zu Ende. Wenn die Zeit gekommen ist und ich Dir nachfolgen werde, schließt sich der Kreis unserer Liebe auf ewig und wir werden unseren Weg gemeinsamen weiter gehen. Text 24 Der Abschied vor einem Jahr schmerzte sehr, doch im Herzen werden wir auf immer miteinander verbunden sein. Text 25 Wir mussten schmerzlich begreifen, dass irdisches Leben nicht ewig währt. Doch wir haben gelernt, dass es eine Welt hinter dem Horizont gibt, in der Du auf uns warten wirst. Text 26 Wir gedenken eines wunderbaren Menschen, der uns im Herzen nie verlassen hat

14 Text 27 Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Text 28 Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Man trägt das vergangene Schöne, wie ein kostbares Geschenk in sich. Text 29 Wer in den Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Text 30 Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen dich sehr. Text 31 Bis wir uns wieder sehen, begleitest Du mich an jedem Tag. Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist. Text 32 Für mich warst Du die Welt, die Du verlassen hast. Für mich bist Du die Welt, in die ich Dir folgen werde. Text 33 Trauer ist notwendig, um dem Herzen die Freiheit zu geben, Abschied zu nehmen. Text 34 Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer) Text 35 Die Liebe hört nimmer auf

15 Text 36 Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Text 37 Je schöner die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Man trägt das vergangene Schöne, wie ein kostbares Geschenk in sich. Text 38 Wer in den Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Text 39 Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen dich sehr. Text 40 Bis wir uns wieder sehen, begleitest Du mich an jedem Tag. Dies ist mein Trost, weil Du im Herzen bei mir bist. Text 41 Für mich warst Du die Welt, die Du verlassen hast. Für mich bist Du die Welt, in die ich Dir folgen werde. Text 42 Trauer ist notwendig, um dem Herzen die Freiheit zu geben, Abschied zu nehmen. Text 43 Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. (Albert Schweitzer) Text 44 Die Liebe hört nimmer auf

16 Text 45 Die Gewissheit des Wiedersehens, ist der starke Trost in unserer tiefen Trauer. Text 46 Alles ändert sich mit dem, der neben einem steht und von jetzt auf gleich neben einem fehlt. Text 47 Trauer ist die Sehnsucht unseres Herzens, nach dem Menschen, den wir lieben. Text 48 Unser Kind wurde vor einem Jahr aufgenommen in die Ewigkeit, in einem Meer von Liebe und Geborgenheit. Text 49 Unser Kind wurde vor einem Jahr aufgenommen in die Ewigkeit, in einem Meer von Liebe und Geborgenheit

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang Aufrichtige Anteilnahme Auf ein Wiedersehen Auf Erden

Mehr

Wigbert Stockhausen gestorben am 24. Februar 2016

Wigbert Stockhausen gestorben am 24. Februar 2016 In stillem Gedenken an Wigbert Stockhausen gestorben am 24. Februar 2016 entzündete diese Kerze am 24. Februar 2019 um 10.36 Uhr In Dankbarkeit und Liebe sehen wir zurück und danken Gott für die Zeit,

Mehr

Einleitungstextvarianten

Einleitungstextvarianten Einleitungstextvarianten Alles hat seine Zeit Alles Getrennte findet sich wieder Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang As time goes by Auf

Mehr

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24 Schleifen Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24-41 - Schleifen Computerdruck Druckfarben: Gold- Imitat, alle Farben, nur für helle Schleifen, auch Fotos

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE

ERGÄNZENDER GRUS SCHLEIFENTEXTE ERGÄNZENDER GRUS Vielleicht möchten Sie Ihrem Kranz oder Gesteck eine Ergänzung beifügen? Hier finden Sie eine Auswahl passender Zeilen, die Ihre Gefühle für den Verstorbenen übermitteln. SCHLEIFENTEXTE

Mehr

Zum Andenken. Klaus / Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present * *

Zum Andenken. Klaus / Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present * * Zum Andenken Klaus 11. 12. 2001 100 / 1560596 Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present Zum Gedenken an unsere verstorbenen Brüder Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. J. de la Fontaine

Mehr

Danke für Deine Liebe / Deine Freundschaft / die schöne Zeit / die Zeit mit Dir

Danke für Deine Liebe / Deine Freundschaft / die schöne Zeit / die Zeit mit Dir Schleifentexte Schleifentexte ergänzen Ihren Kranz oder Ihr Gesteck durch eine kurze Wortbotschaft, die Sie ganz persönlich an den Verstorbenen richten. In der PDF-Datei, die Sie hier downloaden können,

Mehr

Seite 1

Seite 1 Schleifentexte Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf ein Wiedersehen Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer Aus Gottes Hand in Gottes Hand

Mehr

Schleifensprüche. Bestattungsinstitut Rabert Daruperstr Nottuln Tel.: /

Schleifensprüche. Bestattungsinstitut Rabert Daruperstr Nottuln Tel.: / Schleifensprüche An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf Erden ein Abschied im Herzen für immer Aufrichtige Anteilnahme Aus

Mehr

Herr Markus Gröblinghoff gestorben am 2. Februar 2018

Herr Markus Gröblinghoff gestorben am 2. Februar 2018 In stillem Gedenken an Herr Markus Gröblinghoff gestorben am 2. Februar 2018 Michaela Wahrenberg entzündete diese Kerze am 6. März 2018 um 13.41 Uhr Dem Auge fern Dem Herzen nah Herzliches Beileid an seine

Mehr

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Erfurter Landstraße 42 99867 Gotha Telefon: 03621-406141 info@bestattungen-gotha.de Schleifentexte An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen

Mehr

Dirk Descher gestorben am 4. März 2017

Dirk Descher gestorben am 4. März 2017 In stillem Gedenken an Dirk Descher gestorben am 4. März 2017 Sabine u. Jasmine Giese schrieb am 12. März 2017 um 21.57 Uhr Lieber Dirk! Wir wissen nicht, wo dein Himmel ist, aber wir wissen, dass du in

Mehr

Georg Mörth gestorben am 5. November 2016

Georg Mörth gestorben am 5. November 2016 In stillem Gedenken an Georg Mörth gestorben am 5. November 2016 Lara, Alexander, Franzi und Sabine entzündete diese Kerze am 7. Mai 2019 um 20.16 Uhr Es sind die traurigen Momente im Leben, die uns zeigen,

Mehr

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit im

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit im j TA OH dr ee ss ag ne zd ee ing Ke En N JG 09 GABY MUSTER 1941-2010 Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit

Mehr

Vorschläge für Beschriftungen von Trauerschleifen und Kranzschleifen.

Vorschläge für Beschriftungen von Trauerschleifen und Kranzschleifen. Vorschläge für Beschriftungen von Trauerschleifen und Kranzschleifen. An einen Kranz oder an ein Gesteck kann eine Trauer- bzw. Kranzschleife befestigt werden. Die linke Seite der Schleife wird mit einem

Mehr

469 Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich ausgelöst, ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du gehörst mir.

469 Fürchte Dich nicht, denn ich habe Dich ausgelöst, ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du gehörst mir. 207 Du hast in Deinem ganzen Leben, das Beste nur für uns gegeben, allle Sorgen, alles Last, wie still Du sie getragen hast. Nun hast Du Ruhe, bist ohne Schmerz, schlaf wohl, Du gutes Mutterherz. 469 Fürchte

Mehr

Alfred Enghardt gestorben am 17. August 2016

Alfred Enghardt gestorben am 17. August 2016 In stillem Gedenken an Alfred Enghardt gestorben am 17. August 2016 entzündete diese Kerze am 17. August 2017 um 23.01 Uhr 1.Jahr ist es heute her das du uns verlassen musstest und es tut immer noch sehr

Mehr

Trauer. Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen

Trauer. Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen Trauer Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Albert Schweitzer (1875-1965), deutscher Arzt, Musiker, Philosoph

Mehr

(Preise gelten inkl. Schleife mit 5 Wörtern. Jedes weitere Wort 0,50 )

(Preise gelten inkl. Schleife mit 5 Wörtern. Jedes weitere Wort 0,50 ) 10-2011 Abschied in Dankbarkeit Danke für die Zeit mit Dir Die Freundschaft lebt weiter Du warst mein ein und alles Abschied nur für kurze Zeit Dein Leben endete noch bevor es be- Die Heimaterde sei Dir

Mehr

ABSCHIED 25 Zum Abschied 26 Kein Abschied für immer 27 Wir nehmen Abschied

ABSCHIED 25 Zum Abschied 26 Kein Abschied für immer 27 Wir nehmen Abschied LETZTE GRÜSSE 1 Letzte Grüsse 2 Letzte liebe Grüsse 3 Liebe letzte Grüsse 4 Letzter Gruss 5 Ein letzter Gruss 6 Ein lieber letzter Gruss 7 Lieber Gruss 8 Liebe Grüsse 9 Als letzten Gruss 10 Ein lieber

Mehr

Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017

Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017 In stillem Gedenken an Gerard Stielau gestorben am 20. März 2017 Jutta entzündete diese Kerze am 21. Juni 2017 um 15.07 Uhr Du fehlst mir so sehr... Jutta entzündete diese Kerze am 4. Juni 2017 um 23.56

Mehr

CORNELIA MUSTER. Max Mustername 25. März 2010 Du fehlst mir. In meinem Herzen lebst du weiter. Danke für die Zeit mit dir. Claudia

CORNELIA MUSTER. Max Mustername 25. März 2010 Du fehlst mir. In meinem Herzen lebst du weiter. Danke für die Zeit mit dir. Claudia C o r n e l i a M u s t e r n a m e u n d K i n d e r CORNELIA MUSTER gestorben am 24. Oktober 2011 Du wirst in Erinnerung bleiben Hilde und Peter Doreen und Karl Erna und Patrick Annika und Michael Max

Mehr

Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017

Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017 In stillem Gedenken an Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017 Patrick Steiert entzündete diese Kerze am 9. August 2017 um 18.38 Uhr Ich denke an Dich... Marco Würstlin entzündete diese

Mehr

Hilde Stary geb. Seeber gestorben am 30. November 2018

Hilde Stary geb. Seeber gestorben am 30. November 2018 In stillem Gedenken an Hilde Stary geb. Seeber gestorben am 30. November 2018 Andrea Bichler entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 7.39 Uhr Wir wünschen dir alles erdenklich gute zum Muttertag! Wir

Mehr

Herr Klaus-Dieter Schönfeldt geb. Kolmorgen gestorben am 15. August 2015

Herr Klaus-Dieter Schönfeldt geb. Kolmorgen gestorben am 15. August 2015 In stillem Gedenken an Herr Klaus-Dieter Schönfeldt geb. Kolmorgen gestorben am 15. August 2015 entzündete diese Kerze am 16. März 2019 um 15.22 Uhr Andy & entzündete diese Kerze am 4. März 2019 um 13.24

Mehr

Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016

Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016 In stillem Gedenken an Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016 Anna-Sophie schrieb am 26. Januar 2016 um 21.27 Uhr Oma... Heute ist es eine besondere Kerze! Heute war es Zeit für deine Familie,

Mehr

Martin Muster. Wilhelm Muster. Elisabeth Muster

Martin Muster. Wilhelm Muster. Elisabeth Muster 1 Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen an die vielen Jahre mit Dir. Martin Muster Für alle

Mehr

Anzeigenmuster für Danksagungen

Anzeigenmuster für Danksagungen Anzeigenmuster für Danksagungen Bestattungshaus Dedenbach Tel.: 02642 / 977 30 Sandkauler Weg 2a Fax: 02642 / 977 399 53489 Sinzig bestattungen@dedenbach.org www.bestattungen-dedenbach.de Alles ist vorübergehen,

Mehr

Du bist unvergesslich in unseren Herzen. Da lebst du weiter. A Lichtli brennt für dich und deinen lieben Eltern ewig. Pfiati meine Schulkamerad

Du bist unvergesslich in unseren Herzen. Da lebst du weiter. A Lichtli brennt für dich und deinen lieben Eltern ewig. Pfiati meine Schulkamerad Wir trauern um Markus Strolz aus St. Anton am Arlberg (verstorben am 21.12.2018) Daniela aus Schnann 30.12.2018 Du bist unvergesslich in unseren Herzen. Da lebst du weiter. A Lichtli brennt für dich und

Mehr

Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016

Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016 In stillem Gedenken an Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016 entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 14.49 Uhr Mein Liebling, 29 Monate ich vermiss und lieb Dich. Wie Gina so schön sagte,

Mehr

Claudia Walter geb. Pöhner gestorben am 10. August 2017

Claudia Walter geb. Pöhner gestorben am 10. August 2017 In stillem Gedenken an Claudia Walter geb. Pöhner gestorben am 10. August 2017 Walter Spies entzündete diese Kerze am 18. August 2017 um 14.01 Uhr Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist

Mehr

Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014

Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014 In stillem Gedenken an Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014 Von früher schrieb am 5. Mai 2014 um 21.40 Uhr Wir waren jung, wir wollten alles, wir taten viel. Nun hast Du einen anderen Weg gewählt,

Mehr

Helga Tschinkel geb. Prade gestorben am 24. Dezember 2016

Helga Tschinkel geb. Prade gestorben am 24. Dezember 2016 In stillem Gedenken an Helga Tschinkel geb. Prade gestorben am 24. Dezember 2016 Ursula & Günter Paepcke entzündete diese Kerze am 7. Januar 2017 um 16.32 Uhr Wenn ein Mensch geht, ist es immer zu früh.

Mehr

Trauersätze. Nach einem erfüllten Leben entschlief sanft unsere liebe Mutter, Schwester und Oma Name

Trauersätze. Nach einem erfüllten Leben entschlief sanft unsere liebe Mutter, Schwester und Oma Name Trauersätze Wir nehmen Abschied von unserer lieben Mutter, Oma und Uroma... die friedlich einschlafen durfte. Unser lieber Bruder und Onkel... wurde von seinem Leiden erlöst. In tiefer Trauer nehmen wir

Mehr

Josef Hammer gestorben am 28. März 2019

Josef Hammer gestorben am 28. März 2019 In stillem Gedenken an Josef Hammer gestorben am 28. März 2019 Resi und Werner Prettenthaler sowie Anna Heschl entzündete diese Kerze am 4. April 2019 um 12.06 Uhr Dem Leben sind Grenzen gesetzt, die Liebe

Mehr

Kranzschleifentexte von A - Z

Kranzschleifentexte von A - Z Kranzschleifentexte von A - Z Aber die Liebe bleibt Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Adieu Alles hat seine Zeit Alles Liebe/Gute, da wo du jetzt bist Als Freund unvergessen Als letzten

Mehr

Dein stilles Einschlafen ist unser Trost Dein Wille geschehe Dein Wille geschehe, auch wenn wir ihn nicht verstehen Deine Liebe wird immer in unseren

Dein stilles Einschlafen ist unser Trost Dein Wille geschehe Dein Wille geschehe, auch wenn wir ihn nicht verstehen Deine Liebe wird immer in unseren Schleifentexte Aber die Liebe bleibt Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Adieu Alles hat seine Zeit Alles Liebe/Gute, da wo du jetzt bist Als Freund unvergessen Als letzten Gruß Am Ende

Mehr

Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019

Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019 In stillem Gedenken an Michaela Krisper gestorben am 8. Februar 2019 Maria und Hermann Lenz entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 11.04 Uhr Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht

Mehr

Marina Zentsch geb. Suchanska gestorben am 27. Dezember 2016

Marina Zentsch geb. Suchanska gestorben am 27. Dezember 2016 In stillem Gedenken an Marina Zentsch geb. Suchanska gestorben am 27. Dezember 2016 Mike Zentsch schrieb am 21. Februar 2017 um 0.04 Uhr Es gibt keinen Abschied für diejenigen, die in Gott verbunden sind.

Mehr

Liebe und Freundschaft. Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh.

Liebe und Freundschaft. Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Liebe und Freundschaft Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Was vergangen, kehrt nicht wieder, ewig währt kein Menschenglück,

Mehr

Herr Werner Lampe gestorben am 31. Juli 2016

Herr Werner Lampe gestorben am 31. Juli 2016 In stillem Gedenken an Herr Werner Lampe gestorben am 31. Juli 2016 Petra Perkuhn schrieb am 11. August 2016 um 9.01 Uhr Liebe Helga, lieber Jörg! Was mann nicht verhindern kann, ist, dass geliebte Menschen

Mehr

Frau Teresa Hartwig geb. Staniszewski gestorben am 28. August 2016

Frau Teresa Hartwig geb. Staniszewski gestorben am 28. August 2016 In stillem Gedenken an Frau Teresa Hartwig geb. Staniszewski gestorben am 28. August 2016 schrieb am 14. Juli 2017 um 23.27 Uhr Mama ich vermisse dich so sehr Ich denke jeden Tag an dich du bist und bleibst

Mehr

Danke sagen wir allen, die uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme entgegenbrachten. Diese Verbundenheit hat uns sehr getröstet.

Danke sagen wir allen, die uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme entgegenbrachten. Diese Verbundenheit hat uns sehr getröstet. 2. 2. 2012 all denen, die ihr im Leben zur Seite gestanden haben, ihrer im Tode gedachten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. name Musterhausen, Musterstraße 28, im März 2012

Mehr

Noah Manhica gestorben am 24. Mai 2018

Noah Manhica gestorben am 24. Mai 2018 In stillem Gedenken an Noah Manhica gestorben am 24. Mai 2018 Andrea Blasek entzündete diese Kerze am 6. Juni 2018 um 19.55 Uhr Frank, Andrea, Sophie, Julian und Luisa Blasek Lisa entzündete diese Kerze

Mehr

Veronika Gentzen geb. Löhr gestorben am 15. Mai 2018

Veronika Gentzen geb. Löhr gestorben am 15. Mai 2018 In stillem Gedenken an Veronika Gentzen geb. Löhr gestorben am 15. Mai 2018 Michaela Dunseath entzündete diese Kerze am 9. Juni 2019 um 6.24 Uhr Happy Birthday liebe Vroni... wir vermissen Dich... Michaela

Mehr

Herr Werner Lampe gestorben am 31. Juli 2016

Herr Werner Lampe gestorben am 31. Juli 2016 In stillem Gedenken an Herr Werner Lampe gestorben am 31. Juli 2016 Jörg Lampe entzündete diese Kerze am 14. Juli 2017 um 6.08 Uhr Lieber Papa, nun bist Du fast ein Jahr nicht mehr unter uns. Jeden Tag

Mehr

Maria Mustermann. Maria Mustermann. Herr Mustermann. Herr Mustermann. * 13. März Januar 2016

Maria Mustermann. Maria Mustermann. Herr Mustermann. Herr Mustermann. * 13. März Januar 2016 Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. In tiefem Schmerz, aber dankbar für

Mehr

Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016

Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016 In stillem Gedenken an Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016 Barbara Özer entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 14.19 Uhr Es sind nun schon viele Monate vergangen aber begreifen tu ich

Mehr

Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016

Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016 In stillem Gedenken an Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016 schrieb am 11. Februar 2017 um 8.46 Uhr Hallo Oma Du fehlst mir hier unten so sehr Es gibt nicht einen einzigen Tag an den ich

Mehr

Christian Tenzer gestorben am 28. Januar 2017

Christian Tenzer gestorben am 28. Januar 2017 In stillem Gedenken an Christian Tenzer gestorben am 28. Januar 2017 Karolina schrieb am 13. Februar 2017 um 10.00 Uhr "Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in Euren Herzen. Wenn Ihr mich dort findet, dann

Mehr

Elisabeth Wendeler geb. Bentler gestorben am 8. Juli 2018

Elisabeth Wendeler geb. Bentler gestorben am 8. Juli 2018 In stillem Gedenken an Elisabeth Wendeler geb. Bentler gestorben am 8. Juli 2018 Thecla Huf entzündete diese Kerze am 27. Juli 2018 um 9.32 Uhr Liebe Margarete und Familie, Auch auf diesem Weg unsere aufrichtige

Mehr

Petra Fenneberg geb. Weigel gestorben am 7. Mai 2018

Petra Fenneberg geb. Weigel gestorben am 7. Mai 2018 In stillem Gedenken an Petra Fenneberg geb. Weigel gestorben am 7. Mai 2018 Gerda und Karl-Heinz entzündete diese Kerze am 15. Mai 2018 um 21.22 Uhr Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich

Mehr

Jürgen Gericke gestorben am 13. Januar 2017

Jürgen Gericke gestorben am 13. Januar 2017 In stillem Gedenken an Jürgen Gericke gestorben am 13. Januar 2017 Claudia Steinwachs entzündete diese Kerze am 24. Januar 2017 um 14.29 Uhr Jeder Abschied von einem geliebten Menschen ist eine Reise in

Mehr

Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016

Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016 In stillem Gedenken an Manuela Burmeister gestorben am 11. Oktober 2016 Barbara u. Hasan Özer schrieb am 30. Oktober 2016 um 19.44 Uhr In Gedanken... hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen, fühlen

Mehr

Alois Scherf gestorben am 2. März 2017

Alois Scherf gestorben am 2. März 2017 In stillem Gedenken an Alois Scherf gestorben am 2. März 2017 Antje Ludwig entzündete diese Kerze am 2. November 2017 um 17.24 Uhr Immer wenn ich von Dir erzähle fallen Sonnenstrahlen in meine Seele. Mein

Mehr

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild (1) Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, nur fern! Tot ist nur, wer vergessen wird. (7) Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh`, mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Mehr

Verlag Stadtjournal GmbH

Verlag Stadtjournal GmbH Thema Geburt Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe. Willkommen im Leben Martha

Mehr

Markranstädt informativ

Markranstädt informativ Markranstädt informativ Mediadaten private Anzeigen Größen und Preise 1/16 quer 88 x 30,5 mm 1/8 quer 88 x 65 mm 1/6 hoch 88 x 88 mm 1/4 hoch 88 x 134 mm Format / Preise: Nettopreis Bruttopreis 1/16 36,00

Mehr

Doris Wilde geb. Elias gestorben am 13. Juni 2017

Doris Wilde geb. Elias gestorben am 13. Juni 2017 In stillem Gedenken an Doris Wilde geb. Elias gestorben am 13. Juni 2017 Stephanie Reinhardt schrieb am 12. Juli 2017 um 22.46 Uhr In ewiger Erinnerung liebe Doris. Ich werde dich nie vergessen. Doris

Mehr

Baum- Zeichen der Hoffnung

Baum- Zeichen der Hoffnung Baum- Zeichen der Hoffnung Lied: Kommt herbei, GL Nr. 140 Wir beten gemeinsam: V: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. A: Amen. V: Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn. A: Der Himmel

Mehr

Marie Mustermann. geb. Musterfrau * 1. 1. 0000 31. 12. 0000. In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann und alle Angehörigen

Marie Mustermann. geb. Musterfrau * 1. 1. 0000 31. 12. 0000. In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann und alle Angehörigen Wir trauern um einen Menschen, der stets für uns da war und uns mit seiner Liebe gestärkt hat. Marie Mustermann geb. Musterfrau In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann Musterstadt,

Mehr

Wolfgang Hanf gestorben am 6. August 2017

Wolfgang Hanf gestorben am 6. August 2017 In stillem Gedenken an Wolfgang Hanf gestorben am 6. August 2017 Sabine Brandsmeier, Gr. 650 schrieb am 22. August 2017 um 10.27 Uhr Liebe Familie Hanf, auch ich möchte auf diesem Weg mein herzliches Beileid

Mehr

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke Trauerdankanzeigen Seite 1 Kurt Muster Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke für tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben, für einen

Mehr

Dr. phil. Klaus Hüschen gestorben am 17. Juli 2016

Dr. phil. Klaus Hüschen gestorben am 17. Juli 2016 In stillem Gedenken an Dr. phil. Klaus Hüschen gestorben am 17. Juli 2016 Nele schrieb am 1. August 2016 um 13.45 Uhr Ich bin dankbar für die vielen schönen Erinnerungen, die ich mit dem Chor und den Chorfahrten

Mehr

Stefan Trunk gestorben am 16. November 2016

Stefan Trunk gestorben am 16. November 2016 In stillem Gedenken an Stefan Trunk gestorben am 16. November 2016 Cilli & Wilfried Gans schrieb am 4. Dezember 2016 um 10.47 Uhr Jeder folgt in seinem Leben einer Straße. Keiner weiß vorher, wann und

Mehr

Walter Pohl gestorben am 21. Februar 2015

Walter Pohl gestorben am 21. Februar 2015 In stillem Gedenken an Walter Pohl gestorben am 21. Februar 2015 Hope schrieb am 28. Januar 2017 um 20.26 Uhr Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt nur die Liebe und die Erinnerung. Du fehlst... *umarm*

Mehr

Karin Kubin gestorben am 4. Februar 2019

Karin Kubin gestorben am 4. Februar 2019 In stillem Gedenken an Karin Kubin gestorben am 4. Februar 2019 Doris und Robert entzündete diese Kerze am 3. Mai 2019 um 11.12 Uhr Wieder ein besonderer Anlass heute: Dein Geburtstag!! Unendlich traurig,

Mehr

Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017

Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017 In stillem Gedenken an Wilhelmine Cavalleri geb. Hardes gestorben am 24. April 2017 Andrea Grimmer-Becker entzündete diese Kerze am 29. April 2018 um 23.27 Uhr entzündete diese Kerze am 26. April 2018

Mehr

Brigitte Busse geb. Schenke gestorben am 29. Oktober 2016

Brigitte Busse geb. Schenke gestorben am 29. Oktober 2016 In stillem Gedenken an Brigitte Busse geb. Schenke gestorben am 29. Oktober 2016 Dieckmann Bestattungen schrieb am 21. Dezember 2016 um 12.45 Uhr DANKE Ein kleines Wort - Danke! - findet zu dir, weil grosse

Mehr

Ulrich Schänzer gestorben am 5. Mai 2017

Ulrich Schänzer gestorben am 5. Mai 2017 In stillem Gedenken an Ulrich Schänzer gestorben am 5. Mai 2017 Brigitte Miebach-Jung schrieb am 12. Juni 2017 um 22.22 Uhr Deine letze Reise liegt nun hinter dir, großer kleiner Bruder. Wir haben dich

Mehr

Emma Ebert geb. Tilgner gestorben am 7. Februar 2017

Emma Ebert geb. Tilgner gestorben am 7. Februar 2017 In stillem Gedenken an Emma Ebert geb. Tilgner gestorben am 7. Februar 2017 Ivonne schrieb am 1. März 2017 um 22.29 Uhr Was du im Leben uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine

Mehr

Karin Baltschukat geb. Billet gestorben am 19. November 2015

Karin Baltschukat geb. Billet gestorben am 19. November 2015 In stillem Gedenken an Karin Baltschukat geb. Billet gestorben am 19. November 2015 Gisela und Manfred schrieb am 4. Dezember 2015 um 12.00 Uhr http://trauerhilfe-stier-karlsruhe.gemeinsamtrauern.net/images/moods/mood04.png

Mehr

Jutta Wirkner geb. Jäger gestorben am 4. Juni 2018

Jutta Wirkner geb. Jäger gestorben am 4. Juni 2018 In stillem Gedenken an Jutta Wirkner geb. Jäger gestorben am 4. Juni 2018 schrieb am 6. Februar 2019 um 16.48 Uhr vom Ehemann Hubert am 07.02.2019 Meiner lieben Jutta zum 85. Geburtstag Liebe Jutta, es

Mehr

Caroline Winkler gestorben am 9. Juni 2017

Caroline Winkler gestorben am 9. Juni 2017 In stillem Gedenken an Caroline Winkler gestorben am 9. Juni 2017 Laura entzündete diese Kerze am 29. August 2017 um 16.12 Uhr Ich denke jeden Tag an Dich. Du fehlst hier! Laura Mamsel entzündete diese

Mehr

Pascal Auwärter gestorben am 17. Juli 2016

Pascal Auwärter gestorben am 17. Juli 2016 In stillem Gedenken an Pascal Auwärter gestorben am 17. Juli 2016 Nicole Auwärter entzündete diese Kerze am 17. Februar 2017 um 18.36 Uhr Das die Zeit alle Wunden heilt, ist einer der größten Irrtümer

Mehr

Peter Potthast gestorben am 27. Dezember 2015

Peter Potthast gestorben am 27. Dezember 2015 In stillem Gedenken an Peter Potthast gestorben am 27. Dezember 2015 Susanne entzündete diese Kerze am 7. Oktober 2017 um 16.28 Uhr entzündete diese Kerze am 19. August 2017 um 13.59 Uhr entzündete diese

Mehr

Herr Uwe Scheld gestorben am 10. Juni 2017

Herr Uwe Scheld gestorben am 10. Juni 2017 In stillem Gedenken an Herr Uwe Scheld gestorben am 10. Juni 2017 Gina Scheld schrieb am 31. August 2017 um 9.40 Uhr Ich habe dich ganz doll lieb du fehlst papa Gina Scheld schrieb am 28. Juli 2017 um

Mehr

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 In stillem Gedenken an Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 Silke Held entzündete diese Kerze am 2. September 2018 um 19.20 Uhr Ich stoße auf Dich an und danke dafür, dass Du geboren wurdest.

Mehr

Unser Ratgeber für das Jahresgedenken. Dieser Ratgeber soll Sie bei der individuellen Gestaltung des Jahresgedenkens unterstützen.

Unser Ratgeber für das Jahresgedenken. Dieser Ratgeber soll Sie bei der individuellen Gestaltung des Jahresgedenkens unterstützen. Unser Ratgeber für das Jahresgedenken Dieser Ratgeber soll Sie bei der individuellen Gestaltung des Jahresgedenkens unterstützen. Inspiration ist unser Gedanke Finden Sie passende Worte der Würde Die richtigen

Mehr

Heinz Jäckel gestorben am 28. Oktober 2016

Heinz Jäckel gestorben am 28. Oktober 2016 In stillem Gedenken an Heinz Jäckel gestorben am 28. Oktober 2016 Andre und Melanie entzündete diese Kerze am 11. November 2016 um 19.50 Uhr Ein letzter Gruß! Je schöner und voller die Erinnerung, desto

Mehr

Eine Sammlung vieler Zitate zum Thema Leben, Sterben und Trauer:

Eine Sammlung vieler Zitate zum Thema Leben, Sterben und Trauer: Eine Sammlung vieler Zitate zum Thema Leben, Sterben und Trauer: Assisi, Franz von Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Augustinus Da tat es mir wohl, vor dir zu weinen,

Mehr

Sprüche für Danksagungen

Sprüche für Danksagungen Sprüche für Danksagungen Bestattungen Rick Tel.: 02642 / 977 90 Sandkauler Weg 2a Fax: 02642 / 977 999 53489 Sinzig bestattungen@rick-sinzig.de www.bestattungen-rick.de Spruch 1 Das Bewusstsein eines erfüllten

Mehr

Opa Max. Warum? Liebe Cornelia! Max. Ach, schrittest du durch den Garten noch einmal in raschem Gang, wie gerne wollt ich warten, warten stundenlang.

Opa Max. Warum? Liebe Cornelia! Max. Ach, schrittest du durch den Garten noch einmal in raschem Gang, wie gerne wollt ich warten, warten stundenlang. Liebe Cornelia! Ach, schrittest du durch den Garten noch einmal in raschem Gang, wie gerne wollt ich warten, warten stundenlang. Theodor Fontane Max Der Wissende redet nicht. Wer redet, der weiß nicht.

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 In stillem Gedenken an Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 Tanja schrieb am 25. Dezember 2016 um 8.48 Uhr Frohe Weihnachten PAPA!!! Du fehlst mir so unheimlich...aber ich weiß du bist mir ganz

Mehr

Philipp Daig gestorben am 14. September 2017

Philipp Daig gestorben am 14. September 2017 In stillem Gedenken an Philipp Daig gestorben am 14. September 2017 Deine Nadine entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2017 um 21.21 Uhr Ich weiß du wärst heute bei mir, wenn der Himmel nicht so weit weg

Mehr

Laurenz Quehenberger gestorben am 5. Juni 2017

Laurenz Quehenberger gestorben am 5. Juni 2017 In stillem Gedenken an Laurenz Quehenberger gestorben am 5. Juni 2017 Moritz entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 11.24 Uhr Es ist sehr schade dass du nicht mit uns Weihnachten feiern konntest.

Mehr

Werner Pampus gestorben am 2. September 2016

Werner Pampus gestorben am 2. September 2016 In stillem Gedenken an Werner Pampus gestorben am 2. September 2016 Lena schrieb am 25. Dezember 2016 um 3.52 Uhr An einem Tag wie heute fällt einmal mehr auf, was für eine Lücke du in meinem Leben hinterlassen

Mehr

Irmtraud Schäfers geb. Böhner gestorben am 15. November 2016

Irmtraud Schäfers geb. Böhner gestorben am 15. November 2016 In stillem Gedenken an Irmtraud Schäfers geb. Böhner gestorben am 15. November 2016 Gaby Thalheim entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2017 um 20.16 Uhr Liebes Irmchen, liebe Familie Schäfer Zum Gedenken

Mehr

Annemarie Meyer geb. Martens gestorben am 27. Juli 2016

Annemarie Meyer geb. Martens gestorben am 27. Juli 2016 In stillem Gedenken an Annemarie Meyer geb. Martens gestorben am 27. Juli 2016 Hermann entzündete diese Kerze am 27. Juli 2017 um 23.13 Uhr Vor einem Jahr bist du von uns gegangen In meinem Gedanken bist

Mehr

Henning Hepers gestorben am 16. August 2016

Henning Hepers gestorben am 16. August 2016 In stillem Gedenken an Henning Hepers gestorben am 16. August 2016 Olaf schrieb am 18. April 2017 um 18.28 Uhr Unfassbar, wordlos. https://www.youtube.com/watch?v=zc9hkhcta8g Johanna schrieb am 20. September

Mehr

Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018

Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018 In stillem Gedenken an Elisabeth Bielefeld geb. Wieseler gestorben am 8. Juli 2018 Andrea Hauter entzündete diese Kerze am 13. Juli 2018 um 20.52 Uhr Leben kommt und Leben vergeht. Es ist immer schwer

Mehr