Einleitung GESCHICHTEN. MIT DIR.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Einleitung GESCHICHTEN. MIT DIR."

Transkript

1

2 Einleitung GESCHICHTEN. MIT DIR. Hallo! Es ist mir ein Vergnü gen, dich kennenzulernen. So wie du mich ansiehst, scheint es, als kö nntest du es kaum erwarten mit mir loszufahren. Kein Wunder: Wie kö nntest du mir auch widerstehen? Ich bin farbenfroh, sympathisch, aber auch cool, elegant oder sportlich je nachdem, wie du mich willst. Außerdem bin ich modisch immer der letzte Schrei und stehe gleichzeitig ü ber allen Trends. Ganz wie ein echtes Kultobjekt eben. Bist du bereit, alle meine Reize und Accessoires zu entdecken? Also dann komm, lass uns losfahren, und du wirst sehen, dass es keinen besseren Wegbegleiter gibt als mich. Darauf gebe ich dir mein Wort.

3 Cult Paket Was ist so falsch daran, perfekt zu sein? Dir gefallen schöne, edle und etwas ausgefallene Dinge? Mir auch. Ich liebe es zum Beispiel, das weiche Leder* zu berühren, das ich für meine Sitze ausgewählt habe. Ganz zu schweigen von meinem exklusiven schwarz glänzenden Dach (sehr schick!) oder dem innovativen 7"-TFT-Farbdisplay, das so trendig ist, dass alle darauf neidisch sind. *Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung. 500 GESCHICHTEN MIT DIR 5

4 6 CULT PAKET 500 GESCHICHTEN MIT DIR 7

5

6

7 500S Mit mir gewinnt das Leben ein S mehr. Sportlich, spritzig, scharf und schnell der Buchstabe S steht immer für etwas Besonderes. Mit meinem aerodynamischen Spoiler, meinen exklusiven Stoffen, meinem Italia Blau, den rassigen 16"-Leichtmetallfelgen in Schwarz und dem Sportlederlenkrad bleibe ich unmö glich unbeachtet. Aber besonders sexy macht mich die Tatsache, dass ich bei allem, was ich tue, Spaß habe. Du und ich, wir passen toll zusammen. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team. Also los, die Straßen gehören uns! 500 GESCHICHTEN MIT DIR 13

8

9 16 500S

10 Sobald du es siehst, willst du es unbedingt sofort ausprobieren: Mein Sportlederlenkrad macht unglaubliche Lust aufs Fahren. Links, rechts oder immer geradeaus, mitten hinein ins Fahrvergnü gen. 500 GESCHICHTEN MIT DIR 19

11

12 Lounge Der Look von etwas Besonderem mit einem Hauch Eleganz. Das ist die Geschichte eines einzigartigen Tages. Lass uns zusammen meinen Geburtstag feiern. Oder auch deinen. Oder alle beide. Mit einem exklusiven Abend. Ein Aperitif mit Freunden, ein Live-Jazzkonzert oder vielleicht ein Abendessen in einem Bistro in Paris warum nicht? Und anschließend machen wir die Nacht zum Tag nur wir zwei. Aber um eine echte Dame bzw. ein echter Herr zu sein, muss man alles richtig machen: sich immer stilvoll kleiden und sich selbst wohlfü hlen. Aus diesem Grund habe ich ein elegantes Kleid gewä hlt. Klassisch, aber nicht gewö hnlich, und vor allem bequem. Die 15"-Leichtmetallfelgen und die edlen Stoffe Prince of Wales verleihen mir einen Hauch Klasse, der perfekt zu mir passt und dir sicher gefallen wird. Los, sag es ruhig: Heute Abend siehst du wunderschö n aus GESCHICHTEN MIT DIR 23

13

14 26 LOUNGE 500 GESCHICHTEN MIT DIR 27

15 Wie alle Damen, die etwas auf sich halten, besitze ich natürlich auch verschiedene Hüte: einen für jede Gelegenheit. Ein feststehendes Glasdach (mit einem eleganten Sonnenrollo, damit du dir keinen Sonnenbrand holst) und ein Verdeck für meine Cabrio- Version. Was ist deine Wahl? 28 LOUNGE 500 GESCHICHTEN MIT DIR 29

16 Pop Poppiger Stil: So gefalle ich mir. Willst du erfahren, wie unser erstes Date aussehen wird? Ich weiß schon jetzt, dass du deine Augen nicht von meinem großartigen Design lö sen kannst. Das ist ganz normal, alle sind immer sofort von meinem Äußeren angetan. Aber mach dir keine Sorgen, das stö rt mich nicht. Ich gefalle mir auch sehr gut. Und wenn wir uns am Samstagabend in der Stadt treffen ich mit meinen Stoffen im Design Pied-de-Poule, dann wirst Du schon erleben, wie uns die Fotografen hinterherlaufen werden. Hast du dir schon ü berlegt, wo wir essen gehen? Wähl du das Lokal aus. Ich bin mir sicher, dass du mich angenehm ü berraschen wirst. Ich dagegen wä hle den Soundtrack fü r die Fahrt. Ein echter Knaller, du wirst schon sehen und vor allem hören. 500 GESCHICHTEN MIT DIR 31

17

18 Abbildung zeigt nicht Version POP. 500 GESCHICHTEN MIT DIR 35

19

20 Technologie Mit mir eröffnet sich bei jeder Fahrt eine neue digitale Welt. Hast du schon mein tolles digitales 7"-TFT-Display* gesehen? Probier s ruhig aus: Es ist nicht nur unheimlich cool, sondern gibt dir auch einen Ü berblick ü ber alle Informationen, die du zum Fahren brauchst: Tachoanzeige, Drehzahlmesser, Außentemperatur, Schaltpunktanzeige, die dir immer den optimalen Zeitpunkt zum Hoch- bzw. Runterschalten anzeigt, und Trip-Computer, der dich ü ber den aktuellen Verbrauch, die Reichweite u.v.m. informiert. Und wenn dir das noch nicht genug Infos sind, bekommst du optional noch mein bewä hrtes Navigationssystem Blue&Me TomTom 2 Live**. Das ist Bildschirm, Media-Player, Freisprecheinrichtung und Browser in einem. Das hast du nicht erwartet, oder? Aber ich hatte dich gewarnt: Es ist unmö glich, die Augen von mir zu lassen... * Ausstattungsabhängig ** Optional über Zubehör erhältlich, Vorrüstung notwendig 500 GESCHICHTEN MIT DIR 39

21 Seit einiger Zeit schon denke ich ü ber meine nä chste Reise nach. Ich mö chte große Ebenen und Wä lder durchqueren und die schö nsten europä ischen Stä dte besuchen. Du wä hlst die Begleitung aus, und ich kü mmere mich um alles, was wir zum Durchstarten brauchen: allen vorweg das System Blue&Me TomTom 2 Live*, ein portables Navigationsgerä t mit Touchscreen, damit Du die Karten der meisten europäischen Länder zur Verfügung hast, inklusive Echtzeitinformationen zur Verkehrsund Wettersituation. Warte nur ab, du wirst es nicht mehr missen wollen. Das System integriert sä mtliche Funktionen, damit du Musik hö ren und dein Mobiltelefon (Kompatibilität vorausgesetzt**) und das Navigationsgerä t auf drei verschiedene Arten bedienen kannst: per Sprachbefehl, ü ber die Lenkradsteuerung oder via Multidisplay. Und dann brauchen wir noch das Hi-Fi-System Interscope, das uns ein großartiges Klangerlebnis bietet. Meine Lieblingstitel will ich schließlich laut und in guter Qualitä t hö ren. Was noch fehlt? Ein gutes System zur verbrauchsorientierten Optimierung deines Fahrstils: Dazu können wir meine eco:drive Software benutzen. Das System gibt dir nützliche Hinweise zum Kraftstoffverbrauch und kann dich dabei unterstützen, die Emissionen zu senken. Es ist quasi dein Personal Trainer, der dir dabei hilft, einen intelligenteren und sparsameren Fahrstil zu erreichen. * Optional über Zubehör erhältlich, Vorrüstung notwendig ** Eine Liste der kompatiblen Geräte fi ndest Du unter 40 TECHNOLOGIE

22 Motoren Neben dem Stil zählt die Substanz. Es ist an der Zeit, um über Herzensangelegenheiten zu reden. Und Herzen habe ich viele wer weiß, in welches du dich verlieben wirst. An erster Stelle steht der revolutionäre, mehrfach ausgezeichnete 0.9 8V TwinAir (Engine of the year 2011*), ein von Fiat entwickelter Zweizylindermotor, der der Philosophie des Downsizing folgt: Abmessungen, Schadstoffemissionen und Kraftstoffverbrauch sind reduziert, während sich die Performance durchaus sehen lassen kann. So wird das Fahrerlebnis ein echter Spaß. Neben dem 0.9 8V TwinAir mit 63 kw (85 PS) gibt es heute den kraftvollen TwinAir Turbo mit 77 kw (105 PS). All das sorgt für einen temperamentvollen Auftritt und das bei einem niedrigen Kraftstoffverbrauch. Und dann sind da noch meine zwei anderen Schmuckstücke: die Motorisierungen 1.2 8V 51 kw (69 PS) und V MultiJet Diesel 70 kw (95 PS). Ich wüsste nicht, welches Herz mir lieber wäre. Kraftstoffverbrauch und CO 2 -Emission siehe Seite 44. * Quelle: GESCHICHTEN MIT DIR 43

23 Sprit sparen leicht gemacht: Die Start&Stopp-Automatik stellt den Motor automatisch ab und wieder an, wenn bestimmte Parameter erfüllt sind V TWINAIR 63 KW (85 PS) START&STOPP-AUTOMATIK Hubraum (cm 3 ) 875 Abgasnorm Euro 6 Kraftstoffart Benzin Max. Leistung: kw (PS) bei min (85) / Max. Drehmoment: Nm bei min / Höchstgeschwindigkeit (km/h) 173 Beschleunigung km/h (Sek.) 11,0 Verbrauch(l/100 km) nach RL 80/1268/EWG Innerorts 4,7/4,4* Außerorts 3,6/3,6* Kombiniert 4,0/3,9* CO 2 -Emission (g/km) kombiniert 92/90* CO 2 -Effi zienzklasse B/A* 0.9 8V TWINAIR TURBO 77 KW (105 PS) START&STOPP-AUTOMATIK Hubraum (cm 3 ) 875 Abgasnorm Euro 6 Kraftstoffart Benzin Max. Leistung: kw (PS) bei min (105) / Max. Drehmoment: Nm bei min / Höchstgeschwindigkeit (km/h) 188 Beschleunigung km/h (Sek.) 10,0 Verbrauch(l/100 km) nach RL 80/1268/EWG Innerorts 5,5 Außerorts 3,5 Kombiniert 4,2 CO 2 -Emissionen (g/km) kombiniert 99 CO 2 -Effi zienzklasse B 1.2 8V 51 KW (69 PS) Hubraum (cm 3 ) Abgasnorm Euro 6 Kraftstoffart Benzin Max. Leistung: kw (PS) bei min (69) / Max. Drehmoment: Nm bei min / Höchstgeschwindigkeit (km/h) 160 Beschleunigung km/h (Sek.) 12,9 Verbrauch(l/100 km) nach RL 80/1268/EWG Innerorts 6,4/6,2* Außerorts 4,3/4,3* Kombiniert 5,1/5,0* CO 2 -Emission (g/km) kombiniert 117/116* CO 2 -Effi zienzklasse D/D* V MULTIJET 70 KW (95 PS) START&STOPP Hubraum (cm 3 ) Abgasnorm Euro 5+ Kraftstoffart Diesel Max. Leistung: kw (PS) bei min (95) / Max. Drehmoment EU: Nm bei min / Höchstgeschwindigkeit (km/h) 180 Beschleunigung km/h (Sek.) 10,7 Verbrauch(l/100 km) nach RL 80/1268/EWG Innerorts 4,7 Außerorts 3,1 Kombiniert 3,7 CO 2 -Emission (g/km) 97 CO 2 -Effi zienzklasse B * mit automatisiertem Schaltgetriebe Dualogic Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (Richtlinie 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein dem Zweck des Vergleichs zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Start&Stopp-Automatik gehört zum Serienumfang bei den TwinAir Motoren mit 63 kw (85 PS) und 77 kw (105 PS) sowie dem 1.3 MultiJet 70 kw (95 PS) Dieselmotor. 44 MOTOREN

24 Sicherheit Ich gebe zu, ich bin eher der Typ, der auf Nummer sicher geht. Fü r mich gilt: Wenn es um eine gute Reise geht, steht die Sicherheit an erster Stelle. Aus diesem Grund habe ich mich persö nlich davon ü berzeugt, dass ich ausreichend mit Sicherheitssystemen ausgestattet bin: 7 Airbags, ABS und EBD, die mich bei einem abrupten Halt unterstützen, dass Ich nicht die Kontrolle verliere; ESC und Hill Holder, die mir auch in Gefahrensituationen helfen in der Spur zu bleiben und mich beim Anfahren am Berg unterstützen. BAS, der bei plö tzlichem Abbremsen den Bremsdruck maximiert, und die Warnblinkeraktivierung, die bei starker Bremsung automatisch die Warnblinkanlage aktiviert. 500 GESCHICHTEN MIT DIR 47

25 Personalisierung Felgen Ich habe eine echte Leidenschaft für Zubehör. 6U4 (15 ) 4WQ (15 ) 431 (15 ) Endlich ist der Zeitpunkt gekommen, um ü ber das Zubehö r von Mopar zu sprechen. Das ist eine meiner Lieblingsbeschä ftigungen. Ich liebe es einfach, meinen Look mit einer eigenen Note zu personalisieren, zum Beispiel sportlich oder je nachdem, wie ich mich fühle. Und wie du dich fü hlst. Dafü r besitze ich eine breite Auswahl an Accessoires, die wir gemeinsam auswä hlen kö nnen, so wie es uns gefä llt. Entweder indem wir komplette Kombinationen wä hlen eine sehr schicke Lö sung oder einzelne Details. Ich habe ü berall Platz, wo du dich ausleben und deinen eigenen Style zur Geltung bringen kannst: Sticker fü r die Karosserie, Schlü ssel-cover, seitliche Embleme, Make-up-Tasche, ipod -Haltevorrichtung, sogar Duftspender fü r den Innenraum... Wetten, dass du schon aufgehö rt hast zu lesen und dir bereits ü berlegst, wie du alles kombinieren kannst? Denke auch daran, ein Auge auf meine Felgen zu werfen. Ich habe eine ganze Kollektion davon. Weißt du, im Grunde ist es wie mit Schuhen: Man kann einfach nie genug davon haben. 439 (15 ) 420 (16 ) 73Z (15 ) 5YN (15 ) 6JD (16 ) 5A6 (16 ) 74A (16 ) 56J (16 ) 435 (16 ) More care for your car MOPAR ist die Marke für Dienstleistungen, Kundenservice, Original-Ersatzteile und -Zubehör für die Marken der Fiat Chrysler Automobiles. 500 GESCHICHTEN MIT DIR 49

26 Schlüssel-Cover Schlüssel-Cover und Embleme Diese Seite zeigt eine Auswahl des Zubehörsortiments für den Fiat 500. Dein Fiat Partner hält den Gesamtkatalog für Fiat-500-Zubehör jederzeit für dich bereit. Natürlich berät er dich gerne über weiteres Original-Zubehör von Fiat. 50 PERSONALISIERUNG 500 GESCHICHTEN MIT DIR 51

27 Farben 500 und 500C Ambiente. Uni-Lackierungen 111 Passione Rot* 231 Cappuccino Beige* 268 Gelato Weiß* 712 Sole Gelb* 735 Carrara Grau 952 Volare Blau* 166 Lattementa Grün* Metallic-Lackierungen 876 Vesuvio Schwarz* 372 Colosseo Grau* 425 Italia Blau* 528 Dolce Violett* 687 Dipinto di blu Blau* 695 Pompei Grau* Dreischicht-Lackierung *Aufpreispfl ichtig 227 Ghiaccio Weiß* Die hier gezeigten Farben können aus drucktechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen. Alle Infos über die möglichen Kombinationen mit Innenausstattungen erhältst du in der aktuellen Preisliste bei deinem Fiat Partner oder auf at.de. 52 FARBEN - AMBIENTE 500 GESCHICHTEN MIT DIR 53

28 Innenausstattung 500 und 500C Pop Lounge Leder* S ** *** INNENAUSSTATTUNG Die hier gezeigten Farben können aus drucktechnischen Gründen von den Originalfarben abweichen. Alle Infos über die möglichen Kombinationen mit Karosseriefarben erhältst du in der aktuellen Preisliste bei deinem Fiat Partner oder auf at.de. *Aufpreispfl ichtig; Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung ** Ambiente Elfenbein *** Ambiente Schwarz 500 GESCHICHTEN MIT DIR 55

29 CIAO FIAT hilft Ihnen unter der gebü hrenfreien Rufnummer bei allen Fragen rund um Ihren Fiat weiter. Sie können sich diese Nummer leicht einprägen, da die Zahlen den Buchstaben auf dem Telefondisplay entsprechen: ( FIAT entspricht ). Die Nummer kann gebü hrenfrei vom Festnetz und von mobilen Telefonen angerufen werden. In manchen europäischen Ländern wird bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz eine Gebü hr erhoben, die vom Netzbetreiber bestimmt wird. Die Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr Uhr für Sie zu erreichen. Die Infoline erreichen Sie montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr. Möchten Sie noch mehr erfahren? Im Internet ist Fiat immer fü r Sie da mit Informationen rund um neue Modelle und aktuelle Angebote. Herzlich willkommen bei at.de. FCA Germany AG Hanauer Landstraße Frankfurt am Main Bei den in diesem Prospekt beschriebenen und abgebildeten Produktmerkmalen sowie Ausstattungsdetails handelt es sich teilweise um nicht serienmäßige, aufpreispflichtige Sonderausstattungen, abhängig von Version und Ausstattungsvariante. Beschreibungen und Abbildungen, Angaben ü ber Lieferumfang, Ausstattung, Farbton, Aussehen, Leistungen, Maße, Gewicht, Kraftstoffverbrauch und Betriebskosten der Fahrzeuge entsprechen dem Zeitpunkt der Drucklegung. Änderungen und Irrtü mer vorbehalten. Die konkrete Ausstattung des Fahrzeugs ist beim Fiat Vertragshändler unter Bezugnahme auf die jeweils aktuelle Preisliste zu erfragen. Stand: Mai 2015 Die Ausstattung der Modelle und die jeweiligen Optionen können je nach marktspezifischen oder gesetzlichen Anforderungen Änderungen unterworfen sein. Die Daten dieser Druckschrift sind unverbindlich. Fiat kann aus technischen Gründen oder Vermarktungsgründen jederzeit Änderungen an den in dieser Druckschrift beschriebenen Modellen vornehmen. Fiat Marketing S - 05/ Printed in Italy - CS - Gedruckt auf chlorfreiem Papier.

Einleitung GESCHICHTEN. MIT DIR.

Einleitung GESCHICHTEN. MIT DIR. Einleitung GESCHICHTEN. MIT DIR. Hallo! Es ist mir ein Vergnü gen, dich kennenzulernen. So wie du mich ansiehst, scheint es, als kö nntest du es kaum erwarten mit mir loszufahren. Kein Wunder: Wie kö nntest

Mehr

THE SIDE OF BEAUTY. CITY LOOK Elegante verchromte Details unterstreichen den unverwechselbaren Crossover-Stil. Mit 4x2-Antrieb erhältlich.

THE SIDE OF BEAUTY. CITY LOOK Elegante verchromte Details unterstreichen den unverwechselbaren Crossover-Stil. Mit 4x2-Antrieb erhältlich. Style Book THE SIDE OF BEAUTY DER NEUE FIAT 500X VERBINDET STIL UND SUBSTANZ PER- FEKT MITEINANDER. ALS CROSSOVER, DER SICH IM URBA- NEN UMFELD EBENSO SICHER UND AGIL DURCHSETZT WIE IM GELÄNDE, IST DER

Mehr

444 MAGNETICO BRONZE METALLIC 612 MAESTRO GRAU METALLIC 249 GELATO WEISS UNI 695 COLOSSEO GRAU METALLIC 717 MEDITERRANEO BLAU METALLIC

444 MAGNETICO BRONZE METALLIC 612 MAESTRO GRAU METALLIC 249 GELATO WEISS UNI 695 COLOSSEO GRAU METALLIC 717 MEDITERRANEO BLAU METALLIC * 249 GELATO WEISS UNI 444 MAGNETICO BRONZE 612 MAESTRO GRAU www.fiat.de 695 COLOSSEO GRAU 716 AMORE ROT 717 MEDITERRANEO BLAU 718 CINEMA SCHWARZ 722 SABBIA PERLA 448 CANALGRANDE BLAU (nur für 4-Türer)

Mehr

Der neue Fiat 500 Riva die kleinste Yacht der Welt.

Der neue Fiat 500 Riva die kleinste Yacht der Welt. WILLKOMMEN AN BORD. Elegant war sie schon immer die Welt der Aquariva-Boote. Der Wind fährt durch dein Haar, deine Fingerspitzen gleiten über das glatte Mahagoniholz. Du tauchst ein in das Lebensgefühl

Mehr

DA KOMMT FREUDE AUF. Mit dem neuen Fiat Qubo finden Sie immer einen Parkplatz.

DA KOMMT FREUDE AUF. Mit dem neuen Fiat Qubo finden Sie immer einen Parkplatz. www.fiat.de CIAO FIAT hilft Ihnen unter der gebührenfreien Rufnummer 00800 3428 0000 bei allen Fragen rund um Ihren Fiat weiter. Sie können sich diese Nummer leicht einprägen, da die Zahlen den Buchstaben

Mehr

In seiner Klasse große Klasse. Der Fiat Punto.

In seiner Klasse große Klasse. Der Fiat Punto. In seiner Klasse große Klasse. Der Fiat Punto. Sportlich-markantes Design, eine gehobene Sicherheitsausstattung und außergewöhnlicher Komfort auf großem Raum wer so beliebt ist wie der Fiat Punto, der

Mehr

IN WENIGEN SEKUNDEN IST DIESE SEITE AUSGESCHNITTEN. IN WENIGEN SCHRITTEN IST DIESES AUTO ABER AUCH AUF SIE ZUGESCHNITTEN.

IN WENIGEN SEKUNDEN IST DIESE SEITE AUSGESCHNITTEN. IN WENIGEN SCHRITTEN IST DIESES AUTO ABER AUCH AUF SIE ZUGESCHNITTEN. Classic IN WENIGEN SEKUNDEN IST DIESE SEITE AUSGESCHNITTEN. IN WENIGEN SCHRITTEN IST DIESES AUTO ABER AUCH AUF SIE ZUGESCHNITTEN. PANDA CLASSIC Glückwunsch, Sie haben die richtige Entscheidung getroffen.

Mehr

ADDICTED TO PERFORMANCE. SINCE 1949.

ADDICTED TO PERFORMANCE. SINCE 1949. Bei den in diesem Katalog beschriebenen und abgebildeten Produktmerkmalen sowie Ausstattungsdetails handelt es sich teilweise um nicht serienmasige, aufpreispflichtige Sonderausstattungen, abhangig von

Mehr

FCA Germany AG Hanauer Landstraße Frankfurt am Main

FCA Germany AG Hanauer Landstraße Frankfurt am Main S e i t 1 9 5 7 Der neue Forever YOUNG seit 1957 Dürfen wir vorstellen? Der jüngste 60-Jährige aller Zeiten: der neue Fiat 500-60 th eine ganz besondere LIMITED EDITION des kultigen Fiat 500. Sein exklusiver

Mehr

GEBAUT FÜR IHRE ARBEIT. UND FÜR IHR LEBEN.

GEBAUT FÜR IHRE ARBEIT. UND FÜR IHR LEBEN. GEBAUT FÜR IHRE ARBEIT. UND FÜR IHR LEBEN. Diesem Nutzfahrzeug können Sie viel abverlangen. Auf seine Leistung, die Ihre Erwartungen noch übertrifft, können Sie sich verlassen. DER FIAT FULLBACK IST DER

Mehr

JEEP RENEGADE NIGHT EAGLE

JEEP RENEGADE NIGHT EAGLE JEEP RENEGADE NIGHT EAGLE RENEGADE NIGHT EAGLE. FOLGEN SIE IHREM JAGDINSTINKT Auf der Suche nach unvergesslichen Momenten n haben Sie einen neuen Partner. Ein Auto, das dafür geschaffen wurde, Sie auf

Mehr

DER NEUE FIAT FREEMONT. NICHT NUR GROSS, SONDERN EINFACH GROSSARTIG.

DER NEUE FIAT FREEMONT. NICHT NUR GROSS, SONDERN EINFACH GROSSARTIG. Bei den in diesem Katalog abgebildeten Produktmerkmalen sowie Ausstattungsdetails handelt es sich teilweise um nicht serienmäßige, aufpreispflichtige Sonderausstattungen, abhängig von Version und Ausstattungsvarianten.

Mehr

5OOL TREKKING. -Angaben siehe Seite 14 _

5OOL TREKKING. -Angaben siehe Seite 14 _ 5OOL TREKKING. FÜR LEBENSABENTEURER. Jeder Tag Deines Lebens bedeutet Neuland. Entdecke unbekanntes Terrain mit dem neuen Fiat 5OOL Trekking, erlebe mehr Abenteuer und finde heraus, wohin Dich die Neugier

Mehr

LINEA24p_germania.qxd :15 Pagina 24

LINEA24p_germania.qxd :15 Pagina 24 LINEA24p_germania.qxd 22-11-2007 12:15 Pagina 24 www.fiatlinea.de CIAO FIAT hilft Ihnen unter der gebührenfreien Rufnummer 00800 3428 0000 bei allen Fragen rund um Ihren Fiat weiter. Sie können sich diese

Mehr

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR ZUM SCHLAFEN.

DIE ZEIT IST ZU KOSTBAR ZUM SCHLAFEN. 5OOL TREKKING. FÜR LEBENSABENTEURER. Jeder Tag Deines Lebens bedeutet Neuland. Entdecke unbekanntes Terrain mit dem neuen Fiat 5OOL Trekking, erlebe mehr Abenteuer und finde heraus, wohin Dich die Neugier

Mehr

THE MASTERPIECE RELOADED.

THE MASTERPIECE RELOADED. N E W THE MASTERPIECE RELOADED. Ein Mythos vergeht nicht: Er geht mit der Zeit. So wie der Fiat 500, Designikone und Inbegriff italienischer Lebensart. Seit fast 60 Jahren erfi ndet sich der 500 immer

Mehr

FIAT 500L TREKKING. Kraftstoffverbrauch und CO 2. -Emission siehe Seite 14 _15 2 3

FIAT 500L TREKKING. Kraftstoffverbrauch und CO 2. -Emission siehe Seite 14 _15 2 3 FIAT 500L TREKKING. FÜR LEBENSABENTEURER. Jeder Tag deines Lebens bedeutet Neuland. Entdecke unbekanntes Terrain mit dem Fiat 5OOL Trekking, erlebe mehr Abenteuer und finde heraus, wohin dich die Neugier

Mehr

Die vielen Design-Details im Inneren des Fiat Panda überzeugen auf den ersten Blick. Und auf den zweiten, den dritten, den vierten...

Die vielen Design-Details im Inneren des Fiat Panda überzeugen auf den ersten Blick. Und auf den zweiten, den dritten, den vierten... FIAT PANDA. SIE KÖNNEN IM LEBEN ALLES ERREICHEN. Der Fiat Panda macht Schluss mit Langeweile und bringt mehr Freiheit und Freude in Ihr Leben. Und dank der zwei neuen Farbvarianten Colosseo Grau und Amore

Mehr

Halte Dein Smartphone über die Katalogseiten und entdecke interaktive Inhalte.

Halte Dein Smartphone über die Katalogseiten und entdecke interaktive Inhalte. www.fiat500.de WILLKOMMEN IN DER AUGMENTED REALITY! Hol Dir die Ciao Fiat Mobile App im App Store oder bei Google Play. Mit dem AR+ Symbol startest Du die Augmented Reality Funktion. Halte Dein Smartphone

Mehr

DIE NEUEN RENAULT SONDERMODELLE NIGHT & DAY KOLEOS LAGUNA COUPÉ MÉGANE COUPÉ

DIE NEUEN RENAULT SONDERMODELLE NIGHT & DAY KOLEOS LAGUNA COUPÉ MÉGANE COUPÉ DIE NEUEN RENAULT SONDERMODELLE NIGHT & DAY KOLEOS LAGUNA COUPÉ MÉGANE COUPÉ RENAULT MÉGANE COUPÉ NIGHT & DAY DIE SCHÖNSTEN KURVEN BRINGT ER SELBST MIT. Das Renault Mégane Coupé Night & Day ist eine Ausnahmeerscheinung

Mehr

FIAT NATURAL POWER MIT ERDGASANTRIEB. GUT FÜR DIE UMWELT. GUT FÜRS BUSINESS.

FIAT NATURAL POWER MIT ERDGASANTRIEB. GUT FÜR DIE UMWELT. GUT FÜRS BUSINESS. FIAT NATURAL POWER MIT ERDGASANTRIEB. GUT FÜR DIE UMWELT. GUT FÜRS BUSINESS. Der Fiat Ducato Maxi Natural Power. NATURAL POWER FÜR MEHR LEISTUNG. Hohe Fahrleistung, niedriger Verbrauch, minimaler Schadstoffausstoß:

Mehr

2_3. - Emissionen siehe Seite 17. Kraftstoffverbrauch und CO 2

2_3. - Emissionen siehe Seite 17. Kraftstoffverbrauch und CO 2 Sie finden, dass Karos perfekt zu Streifen passen? Sie lesen die Zeitung auch mal von hinten nach vorne? Praktische und unkomplizierte Ideen machen aus Ihrem Tag einen besonderen Tag? Dann sind Sie wie

Mehr

THE MASTERPIECE RELOADED.

THE MASTERPIECE RELOADED. N E W THE MASTERPIECE RELOADED. Ein Mythos vergeht nicht: Er geht mit der Zeit. So wie der FIAT 500, Designikone und Inbegriff italienischer Lebensart. Seit fast 60 Jahren erfi ndet sich der FIAT 500 immer

Mehr

Veloce. Die neue Giulietta von Alfa Romeo. Dynamik, Design, Charakter: Veloce steht in der Geschichte von Alfa Romeo für all dies und für noch viel

Veloce. Die neue Giulietta von Alfa Romeo. Dynamik, Design, Charakter: Veloce steht in der Geschichte von Alfa Romeo für all dies und für noch viel V E L O C E Veloce. Die neue Giulietta von Alfa Romeo. Dynamik, Design, Charakter: Veloce steht in der Geschichte von Alfa Romeo für all dies und für noch viel mehr. Ein unvergleichlicher Stil, bestehend

Mehr

Sport 365 Stoff Sail Rot 367 Stoff Sail Blau Active 121 Stoff Axel Anthrazit/Grau

Sport 365 Stoff Sail Rot 367 Stoff Sail Blau Active 121 Stoff Axel Anthrazit/Grau Active 121 Stoff Axel Anthrazit/Grau Sport 365 Stoff Sail Rot 367 Stoff Sail Blau Bravo [ital. brà-vo] Interj. Ausruf des Beifalls und der Anerkennung, der auf der ganzen Welt auf ein Ergebnis hinweist,

Mehr

DIE SPORTLICHE EVOLUTION DER ELEGANZ.

DIE SPORTLICHE EVOLUTION DER ELEGANZ. lancia.de Daten, Beschreibungen und Darstellungen dienen nur zu Informationszwecken und entsprechen dem Zeitpunkt der Drucklegung. Die Produkte können auch aufgrund von Konstruktionsanforderungen unterschiedliche

Mehr

GROSS WERDEN MACHT SPASS. FREU DICH AUF DEN NEUEN FIAT 5OOL.

GROSS WERDEN MACHT SPASS. FREU DICH AUF DEN NEUEN FIAT 5OOL. GROSS WERDEN MACHT SPASS. FREU DICH AUF DEN NEUEN FIAT 5OOL. WAS BEDEUTET EIGENTLICH GROSS WERDEN? FÜR MANCHE BEDEUTET ES LEDIGLICH, ERWACHSEN ZU WERDEN. FÜR ANDERE BEDEUTET ES, DIE EIGENEN HORIZONTE ZU

Mehr

THE SIDE OF BEAUTY. - Emissionen siehe Rückseite. * In Kürze bestellbar.

THE SIDE OF BEAUTY. - Emissionen siehe Rückseite. * In Kürze bestellbar. THE SIDE OF BEAUTY DER NEUE FIAT 500X* VERBINDET STIL UND SUBSTANZ PERFEKT MITEINANDER. ALS CROSSOVER, DER SICH IM URBANEN UMFELD EBENSO SICHER UND AGIL DURCHSETZT WIE IM GELÄNDE, IST DER NEUE FIAT 500X

Mehr

INNENANSICHTEN EINES CHARMEURS.

INNENANSICHTEN EINES CHARMEURS. CITY LOOK Echter Sex-Appeal gehört zu den Eigenschaften, die man nicht erlernen oder vortäuschen kann. Man hat ihn oder man hat ihn nicht. Das Geheimnis liegt in der richtigen Mischung sehr unterschiedlicher

Mehr

VERSUCHEN SIE IMMER EIN STUCK

VERSUCHEN SIE IMMER EIN STUCK VERSUCHEN SIE IMMER EIN STUCK Himmel Marcel Proust uber Ihrem Leben zu haben MANCHES WIRD EINEM IN DIE WIEGE GELEGT: PERSÖNLICHKEIT, GESCHMACK, AUSSEHEN UND DAS TALENT, SICH IMMER VON DER BESTEN SEITE

Mehr

FIAT 500 ANNIVERSARIO

FIAT 500 ANNIVERSARIO S E I T 1 9 5 7 HAPPY anniversario Der Fiat 500 wird dieses Jahr sechzig. Wie könnte man das besser feiern als mit einer Sonderedition, inspiriert von dem großartigen Erbe unserer italienischen Stilikone?

Mehr

FCA Germany AG Hanauer Landstraße Frankfurt am Main

FCA Germany AG Hanauer Landstraße Frankfurt am Main www.fi at.de 00800 3428 0000 CIAO FIAT hilft Ihnen unter der gebü hrenfreien Rufnummer 00800 3428 0000 bei allen Fragen rund um Ihren Fiat weiter. Sie können sich diese Nummer leicht einprägen, da die

Mehr

THE MASTERPIECE RELOADED.

THE MASTERPIECE RELOADED. N E W THE MASTERPIECE RELOADED. Ein Mythos vergeht nicht: Er geht mit der Zeit. So wie der Fiat 500, Designikone und Inbegriff italienischer Lebensart. Seit fast 60 Jahren erfi ndet sich der 500 immer

Mehr

Das neue FORD Focus EcoBoost Editionsmodell

Das neue FORD Focus EcoBoost Editionsmodell Das neue Ford Focus EcoBoost Editionsmodell Sportlerherz und Traumfigur FORD FOCUS EcoBoost Athletische Kurven, ungezügeltes Temperament und innovative Technologien der neue Ford Focus EcoBoost S macht

Mehr

Der Fiat Sedici. Souverän in Stadt und Gelände.

Der Fiat Sedici. Souverän in Stadt und Gelände. Er ist da: der Fiat Sedici. Der SUV, der überall in seinem Element ist ob in der Großstadt, die er mit seinem attraktiven Äußeren erobert oder im unwegsamen Gelände, wo er sich seinen Weg bahnt. Der Fiat

Mehr

Limousine Avant. Audi Vorsprung durch Technik

Limousine Avant. Audi Vorsprung durch Technik A4 Limousine Avant Audi Vorsprung durch Technik 02 03 Sie fahren: den neuen Audi A4. 04 05 Sie fühlen: Fortschritt. Vorsprung in Design und Technologie. Sportlich und wegweisend. Vereint in der neuen Audi

Mehr

Entwickelt, UM ZUKUNFTSWEISENDE MOTORENTECHNOLOGIE SCHON HEUTE zu ihnen zu BRINGEN.

Entwickelt, UM ZUKUNFTSWEISENDE MOTORENTECHNOLOGIE SCHON HEUTE zu ihnen zu BRINGEN. Entwickelt, UM ZUKUNFTSWEISENDE MOTORENTECHNOLOGIE SCHON HEUTE zu ihnen zu BRINGEN. Der fiat Punto Evo. drive the evolution. Erdacht, UM INTELLIGENTE KOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIEn zu Ihrem vorteil zu nutzen.

Mehr

FCA Germany AG Hanauer Landstraße Frankfurt am Main

FCA Germany AG Hanauer Landstraße Frankfurt am Main www.fiat.de 00800 3428 0000 CIAO FIAT hilft Ihnen unter der gebü hrenfreien Rufnummer 00800 3428 0000 bei allen Fragen rund um Ihren Fiat weiter. Sie können sich diese Nummer leicht einprägen, da die Zahlen

Mehr

Technische Daten 1.8 l MZR 2.0 l MZR Ausstattungen Lackierungen Internet: Hotline: / (0,14 EUR/min)

Technische Daten 1.8 l MZR 2.0 l MZR Ausstattungen Lackierungen Internet:  Hotline: / (0,14 EUR/min) Mazda MX-5 Mithra Ausstrahlung pur. Die neue Sonderedition Mazda MX-5 Mithra* vereint in sich die zentralen Sportwagentugenden: Permanente Leistungsbereitschaft, konsequente Leichtbauweise und ausgewogene

Mehr

Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den QR-Code und steigen Sie direkt in den 5OOL ein!

Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den QR-Code und steigen Sie direkt in den 5OOL ein! DER NEUE 5OOL. PERSÖNLICHKEIT UND STIL GEPAART MIT FUNKTIONALITÄT UND UMWELTFREUNDLICHER TECHNIK, ERHÄLTLICH IN 4 AUSSTATTUNGSLINIEN UND EINER VIELZAHL VON SONDERAUSSTATTUNGEN DIE NICHT JEDER HAT. Scannen

Mehr

Der neue Tipo 5-Türer bietet ein Höchstmaß an Komfort, damit Sie sich unterwegs gut aufgehoben fühlen.

Der neue Tipo 5-Türer bietet ein Höchstmaß an Komfort, damit Sie sich unterwegs gut aufgehoben fühlen. 5-TÜRER T IPO 5 -TÜ RER IHR STIL BRAUCHT KEINEN ROTEN TEPPICH. Setzen Sie Ihre Energien in Bewegung um mit dem neuen Tipo 5-Türer. Ein Auto mit starkem Charakter und dynamischer Persönlichkeit und eine

Mehr

OPEL ASTRA COLOR EDITION

OPEL ASTRA COLOR EDITION OPEL ASTRA COLOR EDITION NUR FüR KURZE ZEIT : 40 PS (03 kw) zum Preis von 20 PS (88 kw)! Gültig für.4 Turbo bei Sport, INNOVATION, Color Edition und 50 Jahre Sondermodell bis zum 0. 06. 202. OPEL ASTRA

Mehr

Neuwagen und Mobilitätsgarantie. Finanzierung. www.fiat500.at

Neuwagen und Mobilitätsgarantie. Finanzierung. www.fiat500.at www.fiat500.at CIAO FIAT ist der Reparatur- und Kundenservice, der unter der universellen kostenlosen Rufnummer 00800 3428 0000 zu erreichen ist. Die Nummer kann aus den meisten europäischen Ländern gewählt

Mehr

Die neue Civic Dynamic Limited Edition

Die neue Civic Dynamic Limited Edition Die neue Civic Dynamic Limited Edition Elegant und sportlich das Design der neuen Civic Dynamic Limited Edition ist durch ihre aerodynamische Ausstattung inklusive sportlicher Frontschürzenlippe und Seitenschweller

Mehr

Die technischen Daten der C-Klasse Limousine.

Die technischen Daten der C-Klasse Limousine. Motor und Fahrleistung C 200 CDI C 200 CDI BlueEFFICIENCY C 220 CDI BlueEFFICIENCY¹ Zylinderanordnung/-anzahl R4 R4 R4 Hubraum (cm³) 2.149 2.148 2.143 Nennleistung (kw [PS] bei 1/min)² 100 [136]/3.600

Mehr

Versteckte Effizienz. Audi A4 ultra und Audi A5 ultra.

Versteckte Effizienz. Audi A4 ultra und Audi A5 ultra. Versteckte Effizienz. Audi A4 ultra und Audi A5 ultra. Verborgene Qualitäten. Effizienz, die Sie erleben müssen. Sie müssen ultra nicht sehen, um ultra zu erleben. Denn ultra arbeitet im Verborgenen. ultra

Mehr

Renault CAPTUR. Limitiertes Sondermodell Version S

Renault CAPTUR. Limitiertes Sondermodell Version S Renault CAPTUR Limitiertes Sondermodell Version S Sportliche Leistung, exklusives Design So sportlich war der erfolgreiche Crossover noch nie. Nur die Version S wird mit der Motorisierung TCe 150 ausgerüstet

Mehr

NARBENLEDERSITZE IN EBONY MIT MITTELBAHN AUS GERIPPTEM LEDER IN PIMENTO NARBENLEDERSITZE IN EBONY MIT MITTELBAHN AUS GERIPPTEM LEDER IN IVORY

NARBENLEDERSITZE IN EBONY MIT MITTELBAHN AUS GERIPPTEM LEDER IN PIMENTO NARBENLEDERSITZE IN EBONY MIT MITTELBAHN AUS GERIPPTEM LEDER IN IVORY SPORT NARBENLEDERSITZE IN EBONY MIT MITTELBAHN AUS GERIPPTEM LEDER IN PIMENTO NARBENLEDERSITZE IN EBONY MIT MITTELBAHN AUS GERIPPTEM LEDER IN IVORY NARBENLEDERSITZE IN EBONY MIT MITTELBAHN AUS GERIPPTEM

Mehr

8_9. Dank USB-Port* haben Sie Zugang zu allen Funktionen des Telematiksystems

8_9. Dank USB-Port* haben Sie Zugang zu allen Funktionen des Telematiksystems www.fiat.at CIAO FIAT ist Ihr Kundendienst und Mobilitätsservice, der unter der universellen kostenlosen Rufnummer 00800 3428 0000 zu erreichen ist. Die Nummer kann aus den meisten europäischen Ländern

Mehr

Erschaffen, um zu INSPIRIEREN.

Erschaffen, um zu INSPIRIEREN. Erschaffen, um zu INSPIRIEREN. Der neue Fiat 500 Collezione ist die neue Frühjahrskollektion einer zeitlosen Stilikone, die inspiriert, wo immer sie auftaucht. Obwohl der Fiat 500 Collezione seinem unverwechselbaren

Mehr

MUSTANG BLACK SHADOW EDITION

MUSTANG BLACK SHADOW EDITION MUSTANG BLACK SHADOW EDITION Abbildung zeigt Wunschausstattung gegen Mehrpreis. Unverwechselbar. Legendär. Liebe auf den ersten, Begeisterung auf den zweiten Blick: Als Ford Mustang Black Shadow Edition

Mehr

GROSS WERDEN MACHT SPASS!

GROSS WERDEN MACHT SPASS! GROSS WERDEN MACHT SPASS! FREU DICH AUF DEN NEUEN FIAT 500L. 2 5 MANCHMAL MACHT ES AUCH EINFACH SPASS, WIEDER KIND ZU SEIN. MIT DEM FIAT 500L WIRD ALLES GRÖSSER AUCH DIE FREUDE AN DER GEMEINSAMEN REISE!

Mehr

Die technischen Daten des A-Klasse Coupés.

Die technischen Daten des A-Klasse Coupés. Motor und Fahrleistung A 160 CDI A 160 CDI¹ A 180 CDI Hubraum (cm³) 1.991 1.991 1.991 Nennleistung (kw [PS] bei 1/min)² 60 [82]/4.200 60 [82]/4.200 80 [109]/4.200 Nenndrehmoment (Nm bei 1/min)² 180 (200)/1.400

Mehr

Die neue.

Die neue. Die neue L i m i t i e r t e S e r i e www.fiat.at Forever YOUNG seit 1957 Lernen Sie den jüngsten 60-Jährigen aller Zeiten kennen: den neuen Fiat 500-60 th in einer exklusiven NUMMERIERTEN AUFLAGE des

Mehr

DER NEUE TIPO. ES BRAUCHT NICHT VIEL, UM MEHR

DER NEUE TIPO. ES BRAUCHT NICHT VIEL, UM MEHR CIAO FIAT hilft Ihnen unter der gebü hrenfreien Rufnummer 00800 3428 0000 bei allen Fragen rund um Ihren Fiat weiter. Sie können sich diese Nummer leicht einprägen, da die Zahlen den Buchstaben auf dem

Mehr

Aktionsliste - 99 Leasing des smart center Rhein-Ruhr. Ausgewählte smart Lager- und Geschäftfahrzeuge:

Aktionsliste - 99 Leasing des smart center Rhein-Ruhr. Ausgewählte smart Lager- und Geschäftfahrzeuge: Seite 1 von 5 0-216 75090 forfour 52 kw Benziner cadium tred black Stoff schwarz Schaltgetriebe 14.668,01 9.990,00 32% 99,00 59,00 01.15 2.500 x verkauft 0-216 02240 fortwo coupé 45 kw Benziner black-.to-yellow

Mehr

SIMPLY CLEVER DIE ŠKODA JUBILÄUMSMODELLE

SIMPLY CLEVER DIE ŠKODA JUBILÄUMSMODELLE SIMPLY CLEVER DIE ŠKODA JUBILÄUMSMODELLE Der ŠKODA Octavia Edition beeindruckt einmal mehr mit dem, was wir seit 120 Jahren am besten können: unseren Fahrern und ihren Mitfahrern ein großes Extra an Komfort

Mehr

Die technischen Daten des A-Klasse Coupés.

Die technischen Daten des A-Klasse Coupés. Motor und Fahrleistung A 160 CDI A 160 CDI BlueEFFICIENCY¹ A 180 CDI¹, ² Hubraum (cm³) 1.991 1.991 1.991 Nennleistung (kw bei 1/min)³ (60/4.200) 60/4.200 ( ) 80/4.200 ( ) Nenndrehmoment (Nm bei 1/min)³

Mehr

EVEN MORE EVEN MORE ICONIC.

EVEN MORE EVEN MORE ICONIC. EVEN MORE EVEN MORE ICONIC. Ein Mythos vergeht nicht, er geht mit der Zeit. So wie der Fiat 500, Designikone und Inbegriff italienischer Lebensart. Seit 60 Jahren erfindet sich der Fiat 500 immer wieder

Mehr

Die technischen Daten der A-Klasse Limousine.

Die technischen Daten der A-Klasse Limousine. Motor und Fahrleistung A 160 CDI A 160 CDI BlueEFFICIENCY A 180 CDI Hubraum (cm³) 1.991 1.991 1.991 Nennleistung (kw [PS] bei 1/min)¹ 60 [82]/4.200 60 [82]/4.200 80 [109]/4.200 Nenndrehmoment (Nm bei 1/min)¹

Mehr

EVEN MORE EVEN MORE ICONIC.

EVEN MORE EVEN MORE ICONIC. EVEN MORE EVEN MORE ICONIC. Ein Mythos vergeht nicht, er geht mit der Zeit. So wie der Fiat 500, Designikone und Inbegriff italienischer Lebensart. Seit 60 Jahren erfi ndet sich der Fiat 500 immer wieder

Mehr

LIVE MORE LIFE. Bereit ins Rampenlicht zu treten. Wir stellen vor: Der neue Kia pro_cee d

LIVE MORE LIFE. Bereit ins Rampenlicht zu treten. Wir stellen vor: Der neue Kia pro_cee d Der neue Kia Bereit ins Rampenlicht zu treten Sind Sie bereit für den puren Fahrspaß? Der neue Kia pro_cee d kombiniert dynamisch aufregendes Design mit modernster Technologie. Durch diese Kombination

Mehr

Die technischen Daten der C-Klasse Limousine.

Die technischen Daten der C-Klasse Limousine. Motor und Fahrleistung C 200 CDI C 200 CDI BlueEFFICIENCY C 220 CDI BlueEFFICIENCY Zylinderanordnung/-anzahl R4 R4 R4 Hubraum (cm³) 2.149 2.148 2.143 Nennleistung (kw [PS] bei 1/min)¹ 100 [136]/3.600 4.200

Mehr

COLOURS. >> New Colours New Urban Characters. Neue Gestaltungsmöglichkeiten für den smart fortwo.

COLOURS. >> New Colours New Urban Characters. Neue Gestaltungsmöglichkeiten für den smart fortwo. smart infocenter (Freecall aus dem Festnetz. Gebühren bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können hiervon abweichen.) 00800 2 77 77 77 7 D/A/CH Angaben zu Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO 2 -Emission: COLOURS

Mehr

Schneller. von A nach B und ins WWW.

Schneller. von A nach B und ins WWW. A-Klasse Limousine Schneller von A nach B und ins WWW. Aus dem Stand den perfekten Auftritt hinlegen. Von null auf hundert einen noch schnelleren Eindruck hinterlassen. Von jetzt auf sofort neue Maßstäbe

Mehr

Die neue CLC - Klasse.

Die neue CLC - Klasse. Die neue CLC - Klasse. Eine extravagante Form. Für ein bewegtes Leben. Noch entfaltet sich seine Agilität nur hier auf dem Papier. Aber schon bald könnte das neue Mercedes - Benz Sportcoupé vor Ihnen

Mehr

fiorino technik/motoren 09/2017 WARENTRANSPORT KOMBI

fiorino technik/motoren 09/2017 WARENTRANSPORT KOMBI WARENTRANSPORT KOMBI technik/en 09/2017 3 Jahre Werksgarantie oder 100 000 km Serviceintervalle alle 30 000 km automatisiertes Schaltgetriebe Comfort-Matic Technik kastenwagen verblecht 2 plätze Motorisierungen

Mehr

GROSS WERDEN IST COOL. 2

GROSS WERDEN IST COOL. 2 FAMILIE GROSS WERDEN IST COOL. 2 3 STIL IST EIN ABBILD DER PERSÖN- LICHKEIT. Edward Gibbon MIT DER FAMILIE ÄNDERT SICH DER LEBENSSTIL, NICHT ABER DIE LUST, COOL ZU SEIN. WER SELBST WIEDER KIND SEIN MÖCHTE,

Mehr

DER NEUE BMW i3 UND DER NEUE BMW i3s. Freude am Fahren

DER NEUE BMW i3 UND DER NEUE BMW i3s. Freude am Fahren DER NEUE BMW i3 UND DER NEUE BMW i3s. Freude am Fahren KANN DYNAMIK ELEKTRISIEREN? Und wie! Im neuen BMW i3 und BMW i3s erleben Sie elektrische Fahrfreude für jeden Tag: Beeindruckend kraftvolle Beschleunigung

Mehr

4 5 6 8 9 10 12 13 14 15 Powered by FORD EcoBoost 16 17 18 21 22 24 25 26 29 31 33 35 37 39 40 41 42 43 1 2 3 47 51 53 54 57 58 59 60 62 CO2Emissionen kombiniert (g/km) innerorts außerorts kombiniert

Mehr

Aktionsliste des smart center München: Ausgewählte smart Neuwagen aus dem Lagerbestand.

Aktionsliste des smart center München: Ausgewählte smart Neuwagen aus dem Lagerbestand. 0-22630427 forfour 52 kw Benziner black black Serie Manuell 08.16 12.080,00 8.490,00 3.590,00 30% 0-22630428 forfour 52 kw Benziner white black Serie Manuell 08.16 12.080,00 8.490,00 3.590,00 30% 0-22631013

Mehr

Gross im Geschäft. BE MINI. Business Packages für MINI Countryman, MINI Clubman und MINI. Exklusiv für Großkunden.

Gross im Geschäft. BE MINI. Business Packages für MINI Countryman, MINI Clubman und MINI. Exklusiv für Großkunden. Gross im Geschäft. Business Packages für MINI Countryman, MINI Clubman und MINI. BE MINI. Exklusiv für Großkunden. Business as unusual. Er sieht aus wie ein MINI, er fährt sich wie ein MINI und doch liefert

Mehr

Erleben Sie Mobilität mit allen Sinnen. Honda Innovations-Tage vom 21. Mai bis 30. Juni.

Erleben Sie Mobilität mit allen Sinnen. Honda Innovations-Tage vom 21. Mai bis 30. Juni. Erleben Sie Mobilität mit allen Sinnen. Honda Innovations-Tage vom 21. Mai bis 30. Juni. Assistenz- Systeme Fahr- Komfort Honda CONNECT Kraftstoffverbrauch Honda Modelle in l/100 km: kombiniert 7,7 3,6.

Mehr

Das Kraftpaket für gehobene Ansprüche.

Das Kraftpaket für gehobene Ansprüche. Change is good. Das Kraftpaket für gehobene Ansprüche. Selten zuvor hat Veränderung so viel Kraft entfaltet: Der Hyundai Tucson definiert die Spielregeln in seiner Klasse neu. Mit einem selbstbewussten

Mehr

YOU LL LOVE ID

YOU LL LOVE ID id s me YOU LL LOVE ID ID S UNIQUE Der Fiat 500 ID ist zweifarbig und er hat genau 500 Identitäten keine mehr und keine weniger. Zu erkennen an 500 gezeichneten Comic-IDs. Jede gibt es nur ein einziges

Mehr

INKL. MWST & NOVA (OHNE N.BONUS) FIAT 124 SPIDER 1.4 Turbo-MultiAir 140PS Lusso ,36 EUR ,00 EUR

INKL. MWST & NOVA (OHNE N.BONUS) FIAT 124 SPIDER 1.4 Turbo-MultiAir 140PS Lusso ,36 EUR ,00 EUR FIAT 124 SPIDER 1.4 Turbo-MultiAir 140PS Lusso MVS: 348-L00-0-000 Aussenfarbe: Gelato Weiß (163) Innenfarbe: Leder Schwarz (404) Kraftstoff : Benzin Antriebsart : Heckantrieb Hubraum (cc) : 1368 Max. Leistung

Mehr

Das kommt dabei heraus, wenn man sich mit einem zweiten Platz nicht zufrieden gibt. Das erfolgreichste Fahrzeug der DTM darf jetzt endlich auf die

Das kommt dabei heraus, wenn man sich mit einem zweiten Platz nicht zufrieden gibt. Das erfolgreichste Fahrzeug der DTM darf jetzt endlich auf die CLK-DTM AMG Mercedes-AMG GmbH Ein Unternehmen der DaimlerChrysler AG Daimlerstraße 1 71563 Affalterbach Fon +49(0)7144 302-0 Fax +49(0)7144 302-120 www.mercedes-benz.com/amg 005.00-00/0404 Printed in Germany

Mehr

Technische Daten 2.0 l MZR 2.0 l MZR-CD Ausstattungen Lackierungen Internet: Hotline: / (0,14 EUR/min)

Technische Daten 2.0 l MZR 2.0 l MZR-CD Ausstattungen Lackierungen Internet:  Hotline: / (0,14 EUR/min) Mazda3 Kintaro Mazda3 Kintaro Von außen ein Sportler von innen erst recht. Die neue und streng limitierte Mazda3 Sonderedition Kintaro überzeugt im Stand genauso wie auf der kurvigen Landstraße oder der

Mehr

INKL. MWST., NOVA & N.BONUS FIAT 500 NEU Lounge Eco ,00 EUR ,00 EUR

INKL. MWST., NOVA & N.BONUS FIAT 500 NEU Lounge Eco ,00 EUR ,00 EUR FIAT 500 NEU 1.2 69 Lounge Eco Aussenfarbe: Vesuvio Schwarz/Passionate Rot (246) Innenfarbe: Prince of Wales (Sitz Grau/Elfenbein, Seitentür Schwarz, Kopfst. Schwarz, Lenkrad/Arm. Schwarz) (301) FIAT 500

Mehr

Einführung 500 POP STAR SEITE COLOUR THERAPY SEITE LOUNGE SEITE S SEITE. 42

Einführung 500 POP STAR SEITE COLOUR THERAPY SEITE LOUNGE SEITE S SEITE. 42 Einführung 500 POP STAR SEITE. 8 500 COLOUR THERAPY SEITE. 18 500 LOUNGE SEITE. 32 500S SEITE. 42 Wir kennen uns seit jeher. Und wir gefallen uns, das weiß ich. Ich habe gesehen, wie du mich ansiehst,

Mehr

DER COROLLA EINER NEUEN ÄRA

DER COROLLA EINER NEUEN ÄRA DER NEUE TOYOTA 3 DER EINER NEUEN ÄRA Nach 12-jähriger Pause in Europa kehrt eine Legende zurück auf den Asphalt: der Corolla. Bereit eine neue Ära einzuleiten. Bereit mit seinen geschätzten Qualitäten

Mehr

Anzahl der Zylinder 4

Anzahl der Zylinder 4 Der und Maxi Technische Daten. Otto-Motoren 1,4-l-Otto-Motor (59 kw) 1 1,6-l-Otto-Motor (75 kw) 1 Gemischaufbereitung/Einspritzverfahren Multi-Point-Injection (MPI) Multi-Point-Injection (MPI) Anzahl der

Mehr

DIE FIAT 500 MIRROR MODELLE ERLEBEN

DIE FIAT 500 MIRROR MODELLE ERLEBEN DIE FIAT 500 MIRROR MODELLE ERLEBEN Wenn Sie dieses Symbol entdecken, legen Sie Ihre Hand für einige Sekunden auf den Rahmen und schauen Sie genau hin. www.fiat.de DIE FIAT 500 MIRROR MODELLE ERLEBEN DIE

Mehr

Audi in Fakten und Zahlen 2007

Audi in Fakten und Zahlen 2007 Audi in Fakten und Zahlen 2007 Produktion Produktion Automobile und Motoren (in Tsd.) 2.000 1.750 1.500 1.250 1.000 750 500 250 0 2003 2004 2005 2006 2007 Automobile 762 785 812 926 981 Motoren 1.343 1.486

Mehr

Opel Corsa Color Line

Opel Corsa Color Line Opel Corsa Color Line Lebensfreude pur dafür stehen die Opel Corsa Color Line Modelle. Wenn Sie ein Fahrzeug suchen, das Ihre positive Lebenseinstellung auf originelle und individuelle Art zum Ausdruck

Mehr

Die technischen Daten der E-Klasse Limousine.

Die technischen Daten der E-Klasse Limousine. Motor und Fahrleistung E 200 CDI BlueEFFICIENCY¹, ², ³ E 220 CDI BlueEFFICIENCY³, ⁴ Zylinderanordnung/-anzahl R4 R4 Hubraum (cm³) 2.143 2.143 Nennleistung (kw [PS] bei 1/min)⁵ 100 [136]/2.800 4.600 (100/3.000

Mehr

Das Zubehör der Xtra Pakete ist auch separat erhältlich.

Das Zubehör der Xtra Pakete ist auch separat erhältlich. O R I G I N A L Z U B E H Ö R ER MM SO W IN TE R Z HW AR SC E IG BE ZE BR ON S EIS W RO T RO M CH TRA PAKETE Sechs exklusive Farbkombinationen und zwei Optionen für Ihre Freizeit. Die Xtra Pakete wurden

Mehr

Technische Daten Modellangebot Ausstattungen

Technische Daten Modellangebot Ausstattungen Mazda MX-5 NISEKO Noch mehr Spaß. Hier ist er: Der neue Mazda MX-5 NISEKO die aktuellste Interpretation des erfolgreichsten Roadsters aller Zeiten. In diesem Editionsmodell verbindet sich der Inbegriff

Mehr

R E I S E N W E C K T L E I D E N S C H A F T E N.

R E I S E N W E C K T L E I D E N S C H A F T E N. R E I S E N W E C K T L E I D E N S C H A F T E N. Man reist, weil man Freude daran findet und man reist, um immer neue Leidenschaften zu entdecken. Wie der Lancia Voyager S, ein Auto, das sich in jeder

Mehr

Der neue FORD MONDEO. ab 19.990

Der neue FORD MONDEO. ab 19.990 Der neue FORD MONDEO Cool & Sound Edition ab 19.990 Große Klasse, begeisternder Klang Highlights der Serienausstattung: Klimaanlage, manuell Audiosystem 6000CD: Radio-CD-Player mit Keycode-Diebstahlsicherung,

Mehr

Gross im Geschäft. BE MINI. Business Packages für MINI Countryman, MINI Clubman und MINI. Exklusiv für Großkunden.

Gross im Geschäft. BE MINI. Business Packages für MINI Countryman, MINI Clubman und MINI. Exklusiv für Großkunden. Gross im Geschäft. Business Packages für MINI Countryman, MINI Clubman und MINI. BE MINI. Exklusiv für Großkunden. Business as unusual. Sichern Sie sich einen Preisvorteil von bis zu 60%. Er sieht aus

Mehr

Die technischen Daten des E-Klasse T-Modells.

Die technischen Daten des E-Klasse T-Modells. Motor und Fahrleistung E 200 CDI E 220 CDI¹ E 280 CDI Zylinderanordnung/-anzahl R4 R4 V6 Hubraum (cm³) 2.149 2.148 2.987 Nennleistung (kw [PS] bei 1/min)² 100 [136]/3.800 125 [170]/3.800 140 [190]/4.000

Mehr

Willkommen zuhause. Modelljahr 2006/2007 Der neue Brilliance BS6

Willkommen zuhause.   Modelljahr 2006/2007 Der neue Brilliance BS6 Willkommen zuhause. www.brilliance-motors.eu Modelljahr 2006/2007 Der neue Brilliance BS6 Willkommen zuhause. www.brilliance-motors.eu East meets West eine Einladung zum Wohlfühlen. Eine der spannendsten

Mehr

Renault CAPTUR. Sondermodell ELYSEE

Renault CAPTUR. Sondermodell ELYSEE Renault CAPTUR Sondermodell ELYSEE Eleganter Draufgänger Als exklusives Sondermodell tritt der Renault CAPTUR Elysee besonders elegant auf. Zugleich bewahrt er seinen anziehend lässigen Crossover-Charakter.

Mehr

GROSS WERDEN IST COOL. 2

GROSS WERDEN IST COOL. 2 FAMILIE GROSS WERDEN IST COOL. 2 3 STIL IST EIN ABBILD DER PERSÖN- LICHKEIT. Edward Gibbon MIT DER FAMILIE ÄNDERT SICH DER LEBENSSTIL, NICHT ABER DIE LUST, COOL ZU SEIN. WER SELBST WIEDER KIND SEIN MÖCHTE,

Mehr

Technische Daten Opel Insignia

Technische Daten Opel Insignia 36 Maße und Gewichte Wagenabmessungen in mm Limousine, 4-türig Limousine, 5-türig Sports Tourer Länge 4830 4830 4908 Breite mit/ohne Außenspiegel 2084 / 1856 2084 / 1856 2084 / 1856 Höhe (bei Leergewicht)

Mehr

Emotionsgeladenes Design. Atemberaubende Dynamik. Die OPC Formel für Fahrspaß pur.

Emotionsgeladenes Design. Atemberaubende Dynamik. Die OPC Formel für Fahrspaß pur. Opel Corsa OPC 192 PS Emotionsgeladenes Design. Atemberaubende Dynamik. Die OPC Formel für Fahrspaß pur. Der Inhalt entspricht dem Stand bei Druck legung. Bitte informieren Sie sich über die genaue Ausstattung

Mehr

VERBRAUCHSANGABEN KIA SORENTO MASTERPIECE

VERBRAUCHSANGABEN KIA SORENTO MASTERPIECE Limitiertes Sondermodell VERBRAUCHSANGABEN KIA SORENTO MASTERPIECE Motor 2.2 CRDi AWD AUTOMATIK Verbrauch in l/100 km* Innerorts 7,8 Außerorts 5,9 Kombiniert 6,6 CO 2 -Emission (in g/km) 174 Energieeffizienzklasse

Mehr