Darum wiederholt Kryon: Entspanne Dich und lasse bewusst alle Kämpfe ruhen, denn: NIEMALS ZUVOR HAT ES MEHR LICHT AUF DEM PLANETEN GEGEBEN!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Darum wiederholt Kryon: Entspanne Dich und lasse bewusst alle Kämpfe ruhen, denn: NIEMALS ZUVOR HAT ES MEHR LICHT AUF DEM PLANETEN GEGEBEN!"

Transkript

1 Omar Ta Satt, meine Lieben, es begrüßt Euch Kryon, -vom magnetischen Dienst. Wenn Kryon sich mit dieser Tonfolge vom magnetischen Dienst vorstellt, so bedeutet dies, dass Informationen und Wissensinhalte gebündelt überbracht werden. Und so lasst uns beginnen, Ihr wunderbaren Pioniere! Die aktuellen energetischen Strukturen belasten viele von Euch. Wir Engel sehen das sehr wohl, doch sehen wir auch ein wenig weiter, wir sehen was ist, was folgen wird, und wir sagen Dir: Entspanne Dich, sieh es gelassen und lasse bewusst alle Kämpfe ruhen. Niemals zuvor hat es mehr Licht innerhalb der Dualität gegeben! Kryon weiß, was Du jetzt denkst. Ist es nicht so, dass ich eine der alten Seelen bin? Ist es nicht so, dass ich wiedergekehrt bin, Inkarnation um Inkarnation, Zyklus um Zyklus, um den Weg für eine bessere Welt zu bereiten? Ist es nicht so, dass ich diesen spirituellen Weg mit all den Transformationen, Prozessen und Kalibrierungen nun wieder gegangen bin?.es war schon besser, Kryon,- ich habe mich glücklicher gefühlt, verbundener und leichter-....doch seit zwei Jahren etwa, scheint es rückwärts zu gehen. Manchmal habe ich den Eindruck, all das wäre umsonst gewesen. Ich bin müde Kryon, und ich habe das ewige Kämpfen so satt! Siehst Du, geliebtes Licht, Kryon weiß, wer dies liest. Darum wiederholt Kryon: Entspanne Dich und lasse bewusst alle Kämpfe ruhen, denn: NIEMALS ZUVOR HAT ES MEHR LICHT AUF DEM PLANETEN GEGEBEN! Es gibt zwei Faktoren, die vor allem sensitive Seelen zurzeit sehr spüren können. Das eine liegt außerhalb Eures Wirkungsbereiches, und es kann noch einige Tage andauern. Es handelt sich dabei um Verschiebungen des Sonnen,- und des Erdmagnetfeldes. Ihr wisst, dass sowohl Euer Gedächtnis, Euer kognitives Vermögen, als auch die Erinnerungsmuster Eurer Zellen sehr mit den Magnetfeldern der Erde verbunden sind. Kommt es zu Schwankungen des Erdmagnetfeldes, so kann das durchaus unangenehme Empfindungen erzeugen, die sich,- je nach persönlicher Veranlagung, als Schwammigkeit, Verwirrtheit, Vergesslichkeit, Müdigkeit oder auch als emotionale Überlastung und Wut zeigen.

2 Dies ist vorübergehend, doch verstärkt Euren Eindruck, den Ihr irrtümlicherweise auch auf der mentalen-spirituellen Ebene habt, der Euch zuflüstern möchte, dass Ihr nicht mehr so leistungsfähig seid, oder vielleicht gar die Fähigkeit verloren habt, Licht zu erzeugen. Oh, mein lieber, lieber Pionier, -nicht alles ist so wie es scheint,- und dieses Mal ist es sogar das genaue Gegenteil dessen. So sehen wir uns den zweiten Faktor an, und Kryon sagt Dir: Es ist ein Grund, zu feiern! Das Experiment Erde,- so wie Ihr es gewohnt seid, mit der Herausforderung Materie aus dem Gegensatz von Licht und Dunkel zu erschaffen und zu halten,- endet. Mehr noch: Es hat bereits geendet! Es hat mit Ende 2015 den entscheidenden Wendepunkt überschritten, Was Du jetzt so intensiv fühlst, ist ein Nachschwingen - so ähnlich, wie Du den letzten Ton einer Melodie sehr deutlich und laut vernimmst. Doch es ist der letzte Ton, und es ist entschieden, dass der Kampf vorbei ist. Das bedeutet, liebster Pionier, dass das Kämpfen ein Ende hat, - sobald Du es zulässt. Es gibt erstmals mehr Licht als Dunkelheit auf Eurem Planeten, und nichts kann das rückgängig machen. So ist es. Vielleicht blickst Du um Dich, und Du möchtest Kryon sagen: So sieht das aber gar nicht aus,- es scheint vielmehr, als würde das Dunkle sich aufbäumen. Kryon antwortet: Sieh es gelassen. Das Dunkle hat Lebenskraft, und es fühlt, das etwas nicht in Ordnung ist. Darum bäumt es sich auf,- das ist natürlich. Der Punkt ist, dass es nicht in Ordnung ist. Der Punkt ist, liebster Pionier, dass es ganz und gar nicht mehr -in der gewohnten Ordnung -ist! Ist das nicht wunderbar? Seit Du hier auf Erden inkarniert hast, bist Du es gewohnt, die Ordnung,- die Balance erst zu erschaffen um sie schließlich mühsam aufrecht zu erhalten.

3 Oh, vielleicht denkst Du gerade an Dein lemurisches Erbe, an Deine lemurische Leichtigkeit,- als Du noch mehr transzendent als dicht gewesen bist, doch das ist nicht dasselbe. Zu jener Zeit warst Du selbst mehr Engel als Mensch, und Deine Göttlichkeit war nicht annähernd getrennt von Dir. Auf Erden galt es, Dein Licht in die Dunkelheit zu versprühen,- und anfangs gab es von dieser Dunkelheit so viel, dass Ihr dies nur aus den geschützten Kristallstätten heraus getan habt. Dennoch spielt Dein lemurisches Erbe, die Erinnerung an Deine Leichtigkeit und Freiheit gerade jetzt eine entscheidende Rolle. Lasse es uns statt lemurisches Erbe lieber: Deine wahre, kosmische Persönlichkeit nennen. Mit dem Ende der Epoche von Atlantis haben schließlich Licht und Dunkelheit einander die Waage gehalten, und Du hast weiter gekämpft, bist selbstlos für das Licht eingetreten, hast Dich gegen die Dunkelheit entschieden, hast verzichtet, Dich diszipliniert immer und immer und immer wieder. Wenn Du es zulässt, geliebter Pionier, geliebte Pionierin, höre: ist all das Kämpfen, mit einem absichtsvollen Atemzug vorbei. Es ist nicht mehr notwendig, denn es gibt erstmals mehr Licht auf dem Planeten als Dunkelheit, und das bedeutet, dass der Kampf entschieden ist. Wenn Du jetzt noch kämpfst, ist das eine alte Gewohnheit,- und es wird Euch alle hier und da einholen, -ausnahmslos. Sieh es gelassen, geliebtes Licht! Kryon wird Dich an etwas erinnern, das Euch vor Monaten angekündigt wurde, das jetzt für Dich fühlbar zum Tragen kommt. Es mag Dir als eine Erklärung dienen, warum Du Dich so verunsichert und leer oder energielos wahrnimmst. Wenn wir sagen, dass es mehr Licht auf dem Planeten gibt, dann bedeutet das, das sich dieses Licht vorerst nicht homogen auf dem Planeten verteilt, - Dieses Mehr an Licht sammelt sich vor allem um die Pioniere, - wie sollte es auch anders sein? Es ist intelligent, es erkennt seinen Schöpfer, es erkennt Dich, denn Du hast es hervorgebracht. Mit jeder selbstlosen Entscheidung für die Liebe, für das Mitgefühl, für das Gute hast Du Licht erzeugt.

4 Es ist eigentlich nicht Licht es ist vielmehr Schöpferkraft,- Deine Schöpferkraft. Der Punkt ist, liebster Pionier, Du bist von viel,- von sehr viel Licht umgeben und zugleich von weniger Dunkelheit. und : -es ist zu neu! Deine Biologie hat das zuvor noch nicht erfahren. Es erzeugt Aufregung, weil es anders ist. Dein Verstand reagiert aus Gewohnheit. Er analysiert, er wägt ab, er trifft Entscheidungen und er kämpft gegen Widerstände, und da weniger Dunkelheit um Euch ist, richtet sich so mancher Verstand gegen sich selbst. Sieh es gelassen. Als Lichtarbeiter ersten Grades bist Du darin geübt, Dich mit in Deinen Reaktionen zu beobachten,- also, sieh es gelassen. Deine Emotionalkörper möchten gerne aus Gewohnheit reagieren, doch da die Ordnung nicht mehr dieselbe ist, -da der Widerstand geringer wird, -erscheint es Euch, als würden Eure Gefühle ins Leere laufen. Ihr interpretiert das irrtümlich als Leere. Sieh es gelassen, liebster Pionier. Sei nicht so streng mit Dir,- auch das rührt noch aus der alten Gewohnheit her, um das Licht zu kämpfen. Jede,- ausnahmslos jede alte Seele, wird immer wieder in diese Muster des Kämpfens verfallen,- und es ist nichts, wofür Du Dich schämen solltest, es ist nichts, was seitens der Geistigen Welt jemals verurteilt würde, denn Dein Kriegerlicht hat all dies erst ermöglicht. Wie wissen, wer Du bist! Du bist so unermesslich geliebt! Was also kannst Du tun, um Dich so zu fühlen, wie es Deiner würdig ist? Nun,- Du ahnst es: Sieh es gelassen. Immer, wenn ein Zyklus endet und ein neuer einsetzt, gibt es fühlbare Veränderungen und einige Aufregung, -das ist natürlich.

5 Wenn Du bemerkst, dass Du kämpfst, sei es gegen die Zeit,- sei es gegen Deine Gefühle, sei es um Dein Gleichgewicht, um Deine Würde, -was auch immer es ist, atme durch und entspanne. Wenn es Dir möglich ist, dann sage Dir: Ich kämpfe nicht für und ich kämpfe auch nicht wider,- -denn es ist gar nicht mehr notwendig, das Problem auf der Ebene in der es entstanden ist, zu lösen. Lieber widme ich mich meinem Mehr an Licht Lieber verbinde ich mich mit meiner wahren, kosmischen Persönlichkeit und erforsche mein Potenzial. Lieber widme mich dem, was mir Freude und Wohlbehagen bereitet, und erschaffe mir eine Welt, die meiner würdig ist Dafür geben wir Euch neue Werkzeuge in die Hand,- Ihr Lieben, und wir tun dies in unendlicher Achtsamkeit und Freude! Es gibt keine Worte dafür, wie unermesslich geehrt Du bist, für diesen Augenblick, in dem der letzte Ton einer Ordnung verhallt, die ausgedient hat. Es gibt keine Worte, geliebte Pionierin, wie sehr Du geliebt und gefeiert wirst, für jeden Ton den Deine wahre, kosmische Persönlichkeit nun hervorbringen wird. An Anasha.

Handbuch für die Liebe

Handbuch für die Liebe Auszug aus dem Handbuch für die Liebe von Monika Runa Chaloun 8 Atme das Licht der Liebe in dich hinein Vorwort Lieber Leser, bevor wir zusammen beginnen, möchte ich dich auf ein paar Dinge aufmerksam

Mehr

Predigt im Gottesdienst gemeinsam gefeiert mit Menschen mit Demenz Paul Klee: Vergesslicher Engel Pastor Tobias Götting. Liebe Gemeinde!

Predigt im Gottesdienst gemeinsam gefeiert mit Menschen mit Demenz Paul Klee: Vergesslicher Engel Pastor Tobias Götting. Liebe Gemeinde! Predigt im Gottesdienst gemeinsam gefeiert mit Menschen mit Demenz Paul Klee: Vergesslicher Engel Pastor Tobias Götting Liebe Gemeinde! Als Gott dich geschaffen hat hat er bei sich abgeguckt. Gott hat

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

Das Handbuch für die Liebe

Das Handbuch für die Liebe Auszug aus: Das Handbuch für die Liebe von Monika Runa Chaloun Vorwort Lieber Leser, bevor wir zusammen beginnen, möchte ich dich auf ein paar Dinge aufmerksam machen, welche dir im Laufe der Lektüre begegnen

Mehr

Die Heilung (Beatrice)

Die Heilung (Beatrice) From The Honoring, St. Gallen Songs by Michael Stillwater Die Heilung (Beatrice) Ich lasse die Heilung sein der Frieden kommt über mich ich lasse, ich lasse die Heilung sein Wenn ich lasse, wenn ich die

Mehr

MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe

MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe MELEK METATRON Die Kraft, Absicht und bedingungslose Liebe Ich bin Melek Metatron. Aus den Bereichen von El Shaddai* begrüße ich dich, mein lieber Lichtarbeiter, mit den Worten: Omar Ta Satt! Ich begrüße

Mehr

Seelenverträge: Absprachen in Liebe. Click here if your download doesn"t start automatically

Seelenverträge: Absprachen in Liebe. Click here if your download doesnt start automatically Seelenverträge: Absprachen in Liebe Click here if your download doesn"t start automatically Seelenverträge: Absprachen in Liebe Leila Eleisa Ayach Seelenverträge: Absprachen in Liebe Leila Eleisa Ayach

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

Festgottesdienst zur Konfirmation 15. Juni 2015 Predigt von Pfr. R. Herbig Weil zu Träume

Festgottesdienst zur Konfirmation 15. Juni 2015 Predigt von Pfr. R. Herbig Weil zu Träume Festgottesdienst zur Konfirmation 15. Juni 2015 Predigt von Pfr. R. Herbig Weil zu Träume Träume welche habe ich? Fragen die einen, die das Leben noch vor sich haben. Meine Träume wo sind sie geblieben?

Mehr

stattdessen meistens Dienst nach Plan, und ich lass mir nichts abnehmen Eine Reimpredigt über Lukas 10, 38-42 Von Vikar Michael Babel

stattdessen meistens Dienst nach Plan, und ich lass mir nichts abnehmen Eine Reimpredigt über Lukas 10, 38-42 Von Vikar Michael Babel Eine Reimpredigt über Lukas 10, 38-42 Von Vikar Michael Babel Eines Tages, werden wir alt sein. Oh, werden wir alt sein. und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können. Weil es zählte

Mehr

Wunder des Lebens. Lieber Gott, ich möchte dir danken für jede Sekunde in meinem Leben. Dass du mir eine Familie geschenkt hast,

Wunder des Lebens. Lieber Gott, ich möchte dir danken für jede Sekunde in meinem Leben. Dass du mir eine Familie geschenkt hast, Wunder des Lebens Lieber Gott, ich möchte dir danken für jede Sekunde in meinem Leben. Dass du mir eine Familie geschenkt hast, die immer für mich da ist. Dass du mir Freunde gegeben hast, die mich glücklich

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

Auf der Suche nach der Liebe

Auf der Suche nach der Liebe Auf der Suche nach der Liebe Liebes Seelenlicht Es war einmal eine Frau, die auf der Suche nach der Liebe war. Zuerst suchte sie in ihrem eigenen Dorf. Sie ging herum und fragte jeden Mann und jede Frau:

Mehr

Die Erschaffung der Welt

Die Erschaffung der Welt Die Erschaffung der Welt Am Anfang machte Gott Himmel und Erde. Schon immer hat er an uns gedacht. Und von seiner großen Liebe gedrängt hat Gott die Welt erschaffen wollen. Wie ein Vater und eine Mutter,

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

Englische Originalaufzeichnung unter Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Englische Originalaufzeichnung unter  Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Der Kampf im Innern Kryon durch Lee Carroll in Bologna, Italien am 18.4. 2015 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst

Mehr

Meine Seminar-Winterpause ist vorüber. Wir auch alle Mitarbeiter, die mit der

Meine Seminar-Winterpause ist vorüber. Wir auch alle Mitarbeiter, die mit der B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Meine Seminar-Winterpause ist vorüber. Wir auch alle

Mehr

Elternsein für Einsteiger

Elternsein für Einsteiger Adele Faber Elaine Mazlish Elternsein für Einsteiger Einfache Regeln für ein glückliches und krisenfestes Familienleben Inhalt Vorwort der Autorinnen............................... S. 6 Vorwort des Verlegers

Mehr

Dragon Healing Energy

Dragon Healing Energy Dragon Healing Energy 1 1 Cassandra Mashanti, Postbox 5004, 80401 Diani Beach Kenia Wer oder was ist Dragon Healing Energy? Dragon Healing Energy ist die stärkste Energieform, die es zur Zeit auf Erden

Mehr

Da kommt was in Bewegung

Da kommt was in Bewegung Da kommt was in Bewegung Kleine Tipps zur tagtägliche Reinigung und Pflege Deines Energiekörpers: * Wenn Du Deinen physischen Körper reinigst, stelle Dir auch vor, wie Dein Energiekörper von unangenehmen

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Der Auftrag der Engel

Der Auftrag der Engel Der Auftrag der Engel Rollen: 1. Engel - 2. Engel - kleine Engel - 1. Hirte - 2. Hirte - 3. Hirte - 4. Hirte - 5. Hirte - 1. Hirtenkind - 2. Hirtenkind - 3. Hirtenkind - Maria - Josef - ------------------------------------------------------------------------------------

Mehr

Drei ungewöhnliche Weihnachtsgeschenke

Drei ungewöhnliche Weihnachtsgeschenke Drei ungewöhnliche Weihnachtsgeschenke Ein Krippenspiel für Kinder Für 8 Mitspieler 3 Engel, Maria, Josef, 1 Hirte, 1 Kind, 1 Frau Mitten auf der Bühne steht die Krippe mit dem Jesuskind, daneben stehen

Mehr

Wie kannst du UNIFEELING für dich nutzen?

Wie kannst du UNIFEELING für dich nutzen? 2012 Olaf Jacobsen, Schwarzdornweg 3, Karlsruhe, http://www.unifeeling.com Wie kannst du UNIFEELING für dich nutzen? Manchmal stehen wir im Leben vor einer Entscheidung und wissen nicht, wie es weitergehen

Mehr

Tagebuch. Predigt am 03.03.2013 zu Jer 20,7-13 Pfr. z.a. David Dengler

Tagebuch. Predigt am 03.03.2013 zu Jer 20,7-13 Pfr. z.a. David Dengler Tagebuch Predigt am 03.03.2013 zu Jer 20,7-13 Pfr. z.a. David Dengler Liebe Gemeinde, so ein Tagebuch ist eine spannende Sache. Da schreibt man nämlich Dinge rein, die man sonst niemandem erzählen würde.

Mehr

Kennen Verstehen Handeln. Anwendung von Skills in der Arbeit mit

Kennen Verstehen Handeln. Anwendung von Skills in der Arbeit mit 15. Bundesfachtagung Kennen Verstehen Handeln Anwendung von Skills in der Arbeit mit traumatisierten Jugendlichen AKH Wien Anwendung von Skills in der Arbeit mit traumatisierten Jugendlichen Was versteht

Mehr

Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt

Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Bettina Eleisia Schmidt arbeitet als Energetikerin für Mensch und Tier. Sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat seit ihrer Kindheit

Mehr

MBSR Kurs Bodyscan kurz (15 min)

MBSR Kurs Bodyscan kurz (15 min) Alfred Spill 3 mal Glocke (Einführung) Sie haben sich Zeit genommen für eine angeleitete, achtsame Körperwahrnehmung. Begeben sie sich dazu an einem geschützten Ort, an dem sie nicht gestört werden auch

Mehr

Lichterandacht. Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden

Lichterandacht. Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden Lichterandacht Lied: Gl. 505, 1-3 Wir sind nur Gast auf Erden Das Gedächtnis an einen lieben Verstorbenen vereint Trauer und Hoffnung. Wir sind traurig, weil... gestorben ist, aber vor allem dankbar, dass

Mehr

Predigt zu Amos 5, 4 Gott spricht: Suchet mich, so werdet ihr leben. ?

Predigt zu Amos 5, 4 Gott spricht: Suchet mich, so werdet ihr leben. ? Predigt zu Amos 5, 4 Gott spricht: Suchet mich, so werdet ihr leben. Liebe Gemeinde, könnt ihr dazu Amen sagen? Ja, so soll es sein! Wir sollen Gott suchen und das wollen wir ja auch. So klar und eindeutig

Mehr

Das Gute an bedingungsloser Liebe

Das Gute an bedingungsloser Liebe Das Gute an bedingungsloser Liebe 1 Das Gute an bedingungsloser Liebe Gesprochen von der Höchsten Meisterin Ching Hai, Österreich, 27. Mai 2007 (ursprünglich auf Englisch) Bedingungslose Liebe ist eine

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

Ressourcen 2: Ankern

Ressourcen 2: Ankern Ressourcen 2: Ankern Sinneseindrücke lösen Reaktionen aus Sinneseindrücke lösen bei uns Menschen automatisch Gefühle, Gedanken oder bestimmte Reaktionen aus. Wenn wir einen bestimmten Geruch riechen, erinnern

Mehr

Kryon in Italien Channeling 6

Kryon in Italien Channeling 6 Kryon in Italien Channeling 6 Eure Seele Kryon durch Lee Carroll in Florenz, Italien im Mai 2018 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Mehr

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de

Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Jonamo.de Herzlich willkommen in einem neuen Spiel Schön, dass du hier bist! Was sind die Quanten? Am Anfang war das Licht = Quanten Dann kam Bewusstsein = ICH BIN ICH BIN begann zu erschaffen durch Aufmerksamkeit

Mehr

Was ist der Sinn des Lebens?

Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Der Sinn des Leben - was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Sinn des Lebens? Stellst du dir auch Fragen zum Sinn des Lebens? Willkommen im Club der wahren Sucher Warum bin

Mehr

Alles was wir heute tun, beten, spielen, lernen, ruh n, soll gescheh n in Gottes Namen und mit seinem Segen, Amen.

Alles was wir heute tun, beten, spielen, lernen, ruh n, soll gescheh n in Gottes Namen und mit seinem Segen, Amen. Alles was wir heute tun, beten, spielen, lernen, ruh n, soll gescheh n in Gottes Namen und mit seinem Segen, vom Schlaf bin ich gesund erwacht. Dir, lieber Gott, sei Dank gebracht. Lass mich heut gut und

Mehr

Anfang und Ende (live)

Anfang und Ende (live) Anfang und Ende (live) Was existierte vor dem Beginn des Universums, warum begann es und wenn es ein Ende hat, was wird danach sein. Wird sich alles wiederholen oder ist es einzigartig. Wenn das Universum

Mehr

KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen

KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen KRYON-Channeling Mai 2009 Der Mai ist gekommen Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst. Diese Botschaft empfängt meine Partnerin am Morgen des 1. Mai. Manchmal empfängt sie etwas

Mehr

Die Kraft der Gedanken

Die Kraft der Gedanken Mentaltraining Die Kraft der Gedanken Fünf kleine Schritte zu einer großen Veränderung Gesund, glücklich, reich und erfolgreich mit der Mentalen Resonanz Methode! Das Gesetz der Anziehung Schwingungszustand

Mehr

Newsletter SEPTEMBER 2013

Newsletter SEPTEMBER 2013 Newsletter SEPTEMBER 2013 Leidvoll ist der Daseinskampf nach buddhistischer Erfahrung deshalb, weil der Mensch eine in sich selbst verstrickte Persönlichkeit ist, weil er an seinen eigenen Projektionen

Mehr

Der gutgelaunte Fremde «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben»

Der gutgelaunte Fremde «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben» «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben» Weiteres Material zum Download unter www.zeitversteher.de Mein Auftraggeber ist die Zeit Ich bin nicht schwarz, ich bin nicht rot Jedoch auch farblos kann man

Mehr

Fragebogen zur Erfassung der aktuellen Ressourcenrealisierung (RES)

Fragebogen zur Erfassung der aktuellen Ressourcenrealisierung (RES) Fragebogen zur Erfassung der aktuellen Ressourcenrealisierung (RES) Dieser Fragebogen enthält Aussagen zu verschiedenen Bereichen, die allgemein in einem engen Zusammenhang stehen zu dem Wohlbefinden und

Mehr

Ansprache zu Psalm 139 beim ökumenischen Gedenkgottesdienst für Verstorbene ohne Trauerfeier 9. Mai 2014 (St. Laurentius)

Ansprache zu Psalm 139 beim ökumenischen Gedenkgottesdienst für Verstorbene ohne Trauerfeier 9. Mai 2014 (St. Laurentius) Ansprache zu Psalm 139 beim ökumenischen Gedenkgottesdienst für Verstorbene ohne Trauerfeier 9. Mai 2014 (St. Laurentius) Wir sind gedenken heute der Verstorbenen in unserer Stadt, für die es keine Trauerfeier

Mehr

Leseprobe aus: Fragen und Antworten für Mütter. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Fragen und Antworten für Mütter. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Fragen und Antworten für Mütter. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >> Fragen und Antworten für Mütter EINLEITUNG Als

Mehr

Channeling vom zum aktuellen Zeitgeschehen (gechannelt von Sabine Sangitar Wenig)

Channeling vom zum aktuellen Zeitgeschehen (gechannelt von Sabine Sangitar Wenig) Jesus: MONA OHA Shyaad: Wir führen dich zu deiner Lichtsäule Melek Metatron: Der Segen Ich bin, der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus. Mein liebstes Menschenkind, ich heiße dich

Mehr

Meisterin Lady Maria - Öffnet eure Herzen

Meisterin Lady Maria - Öffnet eure Herzen Meisterin Lady Maria - Öffnet eure Herzen - 12.09.2014 Meine Lieben, ICH BIN es, eure Mutter Maria. Viele Menschen haben mich heute angebetet, und meine Energie, meine Schwingung die sich verstreut und

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

Die spirituelle Dimension der Liebe und unserer Beziehungen. Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer

Die spirituelle Dimension der Liebe und unserer Beziehungen. Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer Seelenpartner & Zwillingsseelen Die spirituelle Dimension der Liebe und unserer Beziehungen ELIZABETH CLARE PROPHET Aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer IIIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIII

Mehr

Gott, in der Taufe besiegelst du deine Liebe und Treue zu diesen Kindern. Erhöre unsere Bitten:

Gott, in der Taufe besiegelst du deine Liebe und Treue zu diesen Kindern. Erhöre unsere Bitten: Fürbitten 1 Gott, in der Taufe besiegelst du deine Liebe und Treue zu diesen Kindern. Erhöre unsere Bitten: 1. Wir beten für [Namen der Kinder] dass sie sich in der Gemeinschaft der Kirche immer wohl fühlen.

Mehr

Januar 2012. Du hast uns deine Welt geschenkt. Begrüßung. Glocken (ein Kind darf die Glocken läuten)

Januar 2012. Du hast uns deine Welt geschenkt. Begrüßung. Glocken (ein Kind darf die Glocken läuten) Januar 2012 Du hast uns deine Welt geschenkt Wir feiern den Gottesdienst im Namen des Vaters, der uns lieb hat, im Namen Jesu, der uns kennt und Lied Ein Jeder kann kommen Gesprächskreis mit Ronja u. Jan

Mehr

Kaum zu glauben, es ist schon 1 Jahr her, seit der 1. Lomi Massage bei Dir. Vielen herzlich Dank für Deine Arbeit mit mir.

Kaum zu glauben, es ist schon 1 Jahr her, seit der 1. Lomi Massage bei Dir. Vielen herzlich Dank für Deine Arbeit mit mir. Kaum zu glauben, es ist schon 1 Jahr her, seit der 1. Lomi Massage bei Dir. Vielen herzlich Dank für Deine Arbeit mit mir. Was geschah oder veränderte sich bei mir? Viel: Ich fühle mich leichter, gesundheitlich

Mehr

Ich glaube auch, weil ich gedacht habe, dem gehört die Kirche.

Ich glaube auch, weil ich gedacht habe, dem gehört die Kirche. Gottesdienst zur Amtseinführung von Wilfried Fussenegger, am 7. November 2010 Lutherischen Stadtkirche in Wien Es geht eine langer Traum in Erfüllung... heute. - Dass mein Arbeitsplatz eine Kirche ist.

Mehr

1. Korinther 12, 4-11: Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen.

1. Korinther 12, 4-11: Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. 1. Korinther 12, 4-11: teilt sie zu. 5Es gibt verschiedene Dienste, doch ein und derselbe Herr macht dazu fähig. 6Es gibt verschiedene Wunderkräfte, doch ein und derselbe Gott schenkt sie er, 7Doch an

Mehr

Erzengel Michael - Glauben, Vertrauen und den göttlichen Mut, den ihr in euch selbst finden müsst

Erzengel Michael - Glauben, Vertrauen und den göttlichen Mut, den ihr in euch selbst finden müsst Erzengel Michael - Glauben, Vertrauen und den göttlichen Mut, den ihr in euch selbst finden müsst 03.09.2014 Aus den göttlichen Ebenen des Lichtes aus dem hohen Sein des Ganzen aus der großen Einheit segne

Mehr

Der Archetypen-Test. Alter: Beruf: Geschlecht: Nationalität: Geben Sie neben jeder Aussage an, inwieweit sie jeweils auf Sie zutrifft:

Der Archetypen-Test. Alter: Beruf: Geschlecht: Nationalität: Geben Sie neben jeder Aussage an, inwieweit sie jeweils auf Sie zutrifft: Der Archetypen-Test Dieser Test soll Menschen helfen, sich und andere besser zu verstehen, indem er die in Ihrem Leben aktiven Archetypen identifiziert. Wenn Sie Fragen beantworten, erhalten sie eine Punktezahl,

Mehr

Heilerausbildung im geistigen und schamanischen Heilen mit SilverBear in Andernach 2015 / 2017

Heilerausbildung im geistigen und schamanischen Heilen mit SilverBear in Andernach 2015 / 2017 Heilerausbildung im geistigen und schamanischen Heilen mit SilverBear in Andernach 2015 / 2017 Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier könnt Ihr ankommen, hier seid Ihr mit

Mehr

Liebe und Freundschaft. Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh.

Liebe und Freundschaft. Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Liebe und Freundschaft Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Was vergangen, kehrt nicht wieder, ewig währt kein Menschenglück,

Mehr

Geistiges Heilen im neuen Zeitalter

Geistiges Heilen im neuen Zeitalter Loslassen Geliebtes Menschenkind, es ist an der Zeit, dass du erkennst, wo dein Platz ist. Wir rufen dich heute dazu auf, dein Herz nicht länger zu übertönen. Wo immer Frieden und Freude das Ziel ist,

Mehr

Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis

Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis Zeitungsanzeigen zum Jahrgedächtnis Bestattungshaus Dedenbach Tel.: 02642 / 977 30 Sandkauler Weg 2a Fax: 02642 / 977 399 53489 Sinzig bestattungen@dedenbach.org www.bestattungen-dedenbach.de 1. Jahrgedächtnis

Mehr

Liebe einer namenlosen Göttin

Liebe einer namenlosen Göttin Liebe einer namenlosen Göttin Teil 2 Begegnung mit der Shakti - Tantra-Yoga Alfred Ballabene 1 Einführung Bei den Texten handelt es sich um Gedanken darüber wie wir dem göttlichen Allbewusstsein begegnen

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

Gedanken zum Gebet. Gedanken zum Gebet. Gedanken zum Gebet. Gedanken zum Gebet

Gedanken zum Gebet. Gedanken zum Gebet. Gedanken zum Gebet. Gedanken zum Gebet 1 1 Welche Erfahrungen macht Bernhard von Clairvaux mit dem? 2 braucht eine Form. Welche Anregungen für die szeit und dem daraus bestimmten Alltag kannst Du dem 3 Welche von Bernhard von Clairvaux sind

Mehr

Weihnachtsmeditation. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Weihnachtsmeditation. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Weihnachtsmeditation Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Offen sein für deine Bestimmung Der letzte Monat im Jahr ist angebrochen und es wird wieder Zeit Rückschau zu halten. Wie

Mehr

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild

Sprüche für die Parte und das Andenkenbild (1) Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, nur fern! Tot ist nur, wer vergessen wird. (7) Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh`, mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Mehr

Leitfaden AAI - Adult-Attachment-Interview

Leitfaden AAI - Adult-Attachment-Interview Leitfaden AAI - Adult-Attachment-Interview nach Carol George und Mary Main Modifiziert für SAFE - Mentorenausbildung nach PD Dr. Karl Heinz Brisch 1. Vielleicht können Sie mir zunächst einen kurzen Überblick

Mehr

Sprüche für Traueranzeigen - Texte

Sprüche für Traueranzeigen - Texte Bestatterweblog Peter Wilhelm Bestatterweblog - Peter Wilhelm Buchautor http://bestatterweblog.de Sprüche für Traueranzeigen - Texte Tagged as : für, sprüche, texte, traueranzeigen Date : 11. Mai 2007

Mehr

Schade, wenn es so wäre! Denn dann hätten Sie vielleicht etwas versäumt: nämlich das Wunder von Weihnachten ganz und gar auszukosten.

Schade, wenn es so wäre! Denn dann hätten Sie vielleicht etwas versäumt: nämlich das Wunder von Weihnachten ganz und gar auszukosten. Liebe Gemeinde, eine Frage vorweg: steht in Ihrem Wohnzimmer noch der Weihnachtsbaum? Oder haben Sie in bereits entsorgt? Möglich wäre da ja. Sie erinnern sich: bereits am 24. Dezember, also an Heiligabend,

Mehr

Im Rahmen eines unserer Gottesdienste erhielten wir von einem Boten Gottes eine neue Version des Vater Unser übermittelt.

Im Rahmen eines unserer Gottesdienste erhielten wir von einem Boten Gottes eine neue Version des Vater Unser übermittelt. Im Rahmen eines unserer Gottesdienste erhielten wir von einem Boten Gottes eine neue Version des Vater Unser übermittelt. Diese unterscheidet sich deutlich von der bisher bekannten und gewohnten Fassung.

Mehr

"G tt und die Sternzeichen":

G tt und die Sternzeichen: "G tt und die Sternzeichen": Jenny Mystikeye: Gott und die Sternzeichen:... Und es war Morgen, als Gott vor seinen zwölf Kindern stand und in jedes von ihnen den Samen menschlichen Lebens legte. Die Kinder

Mehr

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los Chakren-Affirmationen - Ich lasse los 1. Das Wurzelzentrum Erdenergie und damit auch "Bodenständigkeit". Ich bin unendlicher Atem, denn unendlicher Atem bin ich. Ich lasse das Gefühl los, im Stich gelassen

Mehr

1.3 Gottes Ideal für den Menschen

1.3 Gottes Ideal für den Menschen 1.3 Gottes Ideal für den Menschen Ein Muster der Liebe und des Guten Sie müssen wissen, dass Gott alle Dinge für die wahre Liebe und für den wahren Menschen geschaffen hat. Die Schöpfung ist so aufgebaut,

Mehr

Jeshua und Maria Magdalena-Channeling Juni/Juli 2015. Die Kraft der Göttlichen Energie. Liebe Freunde der monatlichen Botschaften!

Jeshua und Maria Magdalena-Channeling Juni/Juli 2015. Die Kraft der Göttlichen Energie. Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Jeshua und Maria Magdalena-Channeling Juni/Juli 2015 Die Kraft der Göttlichen Energie Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Schwupp, und das Jahr ist schon fast halb herum. Es ist sehr schnell geflossen,

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Öffentliches Channeling vom

Öffentliches Channeling vom Öffentliches Channeling vom 06.08.2014 Kryon: Die Transformationen von Lady Gaia Mutter Maria: Wende dich vertrauensvoll an mich Ich bin Kryon. Ich begrüße euch im Kollektiv der magnetischen Liebesenergie

Mehr

Acht Veränderungen auf dem Weg der Erleuchtung

Acht Veränderungen auf dem Weg der Erleuchtung Acht Veränderungen auf dem Weg der Erleuchtung 1. Die Neugier bzgl. des Gewahrseins Die 1 stellt numerologisch den Anfang, den Beginn von etwas Neuem dar. Und so ist es auch hier. Der erste Schritt zur

Mehr

Was ist wahre Gemeinschaft mit Christus? (4) Johannes 14,27; 15,8.9; 15,11; 17,24

Was ist wahre Gemeinschaft mit Christus? (4) Johannes 14,27; 15,8.9; 15,11; 17,24 Was ist wahre Gemeinschaft mit Christus? (4) Johannes 14,27; 15,8.9; 15,11; 17,24 Willem J. Ouweneel SoundWords,online seit: 03.10.2008 soundwords.de/a5326.html SoundWords 2000 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr

Deine sprechenden Zauber-Gläser.

Deine sprechenden Zauber-Gläser. Deine sprechenden Zauber-Gläser. Liebe Dankbarkeit Achtsamkeit Freude Innehalten Vertrauen die Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie ist so kraftvoll, dass sie sogar neues Leben erzeugen

Mehr

Kurze Tischgebete. Segne, Vater, diese Speise, uns zur Kraft und dir zum Preise.

Kurze Tischgebete. Segne, Vater, diese Speise, uns zur Kraft und dir zum Preise. Kurze Tischgebete Segne, Vater, diese Speise, uns zur Kraft und dir zum Preise. Alle guten Gaben, alles, was wir haben, kommt, o Herr von dir. Dank sei dir dafür! Wir haben hier den Tisch gedeckt, doch

Mehr

Auserwählte, liebe Freunde, die Himmelsmutter führt euch zu Mir, Gott; Ihre Worte sind Meine; nehmt Ihre Hand und kommt zu Mir, Ich schenke euch die

Auserwählte, liebe Freunde, die Himmelsmutter führt euch zu Mir, Gott; Ihre Worte sind Meine; nehmt Ihre Hand und kommt zu Mir, Ich schenke euch die 13.10.10 1 Auserwählte, liebe Freunde, die Himmelsmutter führt euch zu Mir, Gott; Ihre Worte sind Meine; nehmt Ihre Hand und kommt zu Mir, Ich schenke euch die Freude die ewig währt, Ich schenke euch Meinen

Mehr

Sieben Türen Sieben Werke der Barmherzigkeit Das Kita-Projekt, Teil II

Sieben Türen Sieben Werke der Barmherzigkeit Das Kita-Projekt, Teil II Sieben Türen Sieben Werke der Barmherzigkeit Das Kita-Projekt, Teil II Du gehörst dazu (Kinderhaus St. Helena, Xanten) Wir haben uns überlegt und szenisch erfahren wie sich ein Kind fühlt, wenn es als

Mehr

Predigt zu Galater 6, 1-10

Predigt zu Galater 6, 1-10 Predigt zu Galater 6, 1-10 Einer trage des anderen Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen (V.2). Liebe Gemeinde, manchmal wundere ich mich darüber, was ein Mensch ertragen kann. Ich denke beispielsweise

Mehr

Angelika Treschnitzer TAROTFIBEL. Bedeutungen der neuen Zeit der neuen Energie. Angelika Treschnitzer

Angelika Treschnitzer TAROTFIBEL. Bedeutungen der neuen Zeit der neuen Energie. Angelika Treschnitzer Angelika Treschnitzer TAROTFIBEL Bedeutungen der neuen Zeit der neuen Energie Angelika Treschnitzer www.menschundengel.at . Als ich die Karten vor mir der Reihe nach auslegte, formte sich in meinem Kopf

Mehr

Neale Donald Walsch. Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Parabel für Kinder nach dem Buch. Gespräche mit Gott. Illustrationen von Frank Riccio

Neale Donald Walsch. Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Parabel für Kinder nach dem Buch. Gespräche mit Gott. Illustrationen von Frank Riccio Neale Donald Walsch Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott Eine Parabel für Kinder nach dem Buch Gespräche mit Gott Illustrationen von Frank Riccio Edition Sternenprinz Edition Sternenprinz

Mehr

Ein Brief an erwachende Menschen

Ein Brief an erwachende Menschen Ein Brief an erwachende Menschen Ein Brief an erwachende Menschen Und so ist es, liebe Freunde, wir haben Euren Ruf gehört. Wir haben Eure Gebete gehört, wir haben Euren Schmerz gefühlt und wir kennen

Mehr

Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017

Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017 In stillem Gedenken an Gerda Steiert geb. Langenbach gestorben am 4. Februar 2017 Patrick Steiert entzündete diese Kerze am 9. August 2017 um 18.38 Uhr Ich denke an Dich... Marco Würstlin entzündete diese

Mehr

Audiovisuelle Stimulation und Schlafstörungen bei Kindern

Audiovisuelle Stimulation und Schlafstörungen bei Kindern Audiovisuelle Stimulation und Schlafstörungen bei Kindern Fallbeispiel: Laura Laura ist 11 Jahre alt Sie besucht die 5. Klasse der Realschule. Laura ist sehr gewissenhaft, macht immer sofort nach dem Essen

Mehr

5 STUFEN IM VERKAUFSPROZESS. RALF ENGEL

5 STUFEN IM VERKAUFSPROZESS. RALF ENGEL 5 STUFEN IM VERKAUFSPROZESS RALF ENGEL www.trainingsmacher.de 5 STUFEN IM VERKAUFSPROZESS Analyse Angebot Abschluss Atmosphäre After Sales STUFE 1: ATMOSPHÄRE BAUEN SIE EINE STARKE BEZIEHUNG AUF Sympathie

Mehr

Channel werden für die Lichtsprache

Channel werden für die Lichtsprache Channel werden für die Lichtsprache befasst sich mit dem Aufstiegsprozess. Hohes Wissen kehrt zu denen zurück, die sich dem göttlichen Selbst ganz hingeben. Sie werden durch den Kanal für göttliches Leben

Mehr

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

Die Mutter spricht zu den Auserwählten 22.04.10 Auserwählte, liebe Freunde, achtet auf Meine Worte, achtet auf Meine Zeichen: alles spricht euch von einem Plan den Ich über euch und über die ganze Welt habe. Geliebte Braut, oft habe Ich dir

Mehr

I. Teil Ana Pogacnik 11

I. Teil Ana Pogacnik 11 I. Teil Ana Pogacnik 11 Die Wahrheit aus der Zukunft Vorwort Ich habe diesen Text als Botschaft der Landschaft von Visoko empfangen; deshalb empfehle ich, diesen Text nicht einfach nur durchzulesen, sondern

Mehr

Monika Runa Chaloun. Das Handbuch für den Aufstieg

Monika Runa Chaloun. Das Handbuch für den Aufstieg Monika Runa Chaloun Das Handbuch für den Aufstieg Copyright 2007, Monika Runa Chaloun Neu überarbeitet 2008, 2009, 2010 Alle Rechte vorbehalten. Dieses Buch darf auch auszugsweise nicht ohne schriftliche

Mehr

Ehring Ehlers. Ratgeber Trauma und Posttraumatische Belastungsstörung. Informationen für Betroffene und Angehörige

Ehring Ehlers. Ratgeber Trauma und Posttraumatische Belastungsstörung. Informationen für Betroffene und Angehörige Ehring Ehlers Ratgeber Trauma und Posttraumatische Belastungsstörung Informationen für Betroffene und Angehörige Inhaltsverzeichnis Vorwort.... 7 1 Posttraumatische Belastungsstörung was ist das?.... 11

Mehr

Baum- Zeichen der Hoffnung

Baum- Zeichen der Hoffnung Baum- Zeichen der Hoffnung Lied: Kommt herbei, GL Nr. 140 Wir beten gemeinsam: V: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. A: Amen. V: Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn. A: Der Himmel

Mehr

Erlaube dir Erlaube dir

Erlaube dir Erlaube dir Lebst du dein eigenes Leben oder das Leben deiner Glaubenssätze? Erlaubst du dir deine Freiheit und bringst den Mut auf, dein eigenes Leben zu führen? Nimmst du dir die innere Freiheit, ganz du selbst

Mehr

Nadine Rosendahl gestorben am 30. November 2015

Nadine Rosendahl gestorben am 30. November 2015 In stillem Gedenken an Nadine Rosendahl gestorben am 30. November 2015 Luisa schrieb am 20. Februar 2017 um 0.00 Uhr Liebes, du bist so tief in meinem Herzen verankert das ich dich nie vergessen werden.

Mehr

Fragebogen: Vorbereitung aufs Coaching

Fragebogen: Vorbereitung aufs Coaching Fragebogen: Vorbereitung aufs Coaching Dieser Fragebogen ist dazu bestimmt, mir Informationen über deinen beruflichen sowie privaten Hintergrund zu liefern, die unsere gemeinsame Coaching Arbeit vorbereiten

Mehr

Meister Lao-Tse. Kapitel III

Meister Lao-Tse. Kapitel III Meister Lao-Tse Kapitel III Du bist die Kraft und die Macht Gottes! Ich bin Meister Lao-Tse und es ist mir eine solch große Freude und Ehre, die Botschaften durch Sangitar an dich weiterzuleiten. Meister

Mehr

1. Identifizierung der benötigten Ressourcen

1. Identifizierung der benötigten Ressourcen REI-Protokoll (Ressourcenentwicklung und Installation) Datum: Patientenname: 1 Identifizierung der benötigten Ressourcen a Weckung der traumatischen Erinnerung : Ich bitte Sie an eine besonders herausfordernde/

Mehr