sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mir zu meinem mit ihren Glückwünschen, Blumen und Geschenken eine so große Freude bereiteten.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mir zu meinem mit ihren Glückwünschen, Blumen und Geschenken eine so große Freude bereiteten."

Transkript

1 sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mir zu meinem 50. Geburtstag mit ihren Glückwünschen, Blumen und Geschenken eine so große Freude bereiteten. G1 Für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke und persönlichen Besuche, die ich an meinem 60. Geburtstag erfahren durfte, danke ich allen sehr herzlich. G2

2 Anläßlich meines 70.Geburtstages möchte ich mich für die vielen Glückwünsche und Geschenke herzlich bedanken. Mein Dank geht an alle Verwandten, Nachbarn und Freunde sowie den Obst- und Gartenbauverein, die Jagdgenossenschaft, den Gesangverein, die Freiwillige Feuerwehr und den Turnverein Musterstadt. G3 G4 Ein herzliches Dankeschön sage ich allen Verwandten, Bekannten und Nachbarn, die mich anlässlich meines 60. Geburtstages mit zahlreichen Glückwünschen und Geschenken erfreut haben. Ganz besonders danken möchte ich dem Schützenverein, dem Musikverein, dem Carnevalverein Musterstadt und dem VdK Ortsverband Musterstadt sowie der Raiffeisen-Volksbank und der Sparkasse für die erwiesenen Aufmerksamkeiten.

3 Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke, die ich zu meinem 70. Geburtstag erhalten habe, bedanke ich mich herzlich. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Pfarrer Mustermann, dem Gartenbauverein sowie dem Schützenverein. G5 Ein herzliches Dankeschön sage ich allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn, die mich durch Geschenke, Blumen und mit guten Wünschen zu meinem 75. Geburtstag erfreut haben. Besonderen Dank Herrn Pfarrer Mustermann und Herrn Bürgermeister Mustermann für ihre Glückwünsche. G6

4 sage ich allen, die mich zu meinem mit guten Wünschen und Geschenken überhäuft haben. In diesen Dank eingeschlossen sind vor allem die vielen HelferInnen, die mir die wunderschöne Feier mit Verwandten und Freunden ermöglicht haben. Auch über den Besuch der VertreterInnen des Turnvereins, Obst- und Gartenbauvereins, Heimat- und Geschichtsvereins und des Gesangvereins habe ich mich sehr gefreut. 60. Geburtstag Geburtstag G7 Ein herzliches Dankeschön zu meinem 75. Geburtstag meiner Familie, allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Gratulanten für die Glückwünsche und Geschenke. Danke dem Schützenverein, dem VdK, Herrn Pfarrer Muster, der Sparkasse und der Raiffeisenbank, Bürgermeister Muster und Landrat Muster. G8

5 allen Verwandten, Bekannten und allen Gratulanten, die mich anlässlich meines 85. Geburtstages mit Glückwünschen und Geschenken erfreuten. Ein Dankeschön auch der Marktgemeinde Musterdorf und der Evang.-Luth. Kirchengemeinde sowie den Vereinen und Banken für die überbrachten Präsente und Glückwünsche. G9 Über die Glückwünsche und Geschenke zu meinem 85. Geburtstag habe ich mich sehr gefreut. Ich danke auf diesem Wege allen Gratulanten sehr herzlich, besonders Herrn Pfarrer Muster und Herrn 1. Bürgermeister Max Muster. G10 G11 Über die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu meinem 90. Geburtstag habe ich mich sehr gefreut und danke allen Gratulanten recht herzlich.

6 für die vielen Glückwünsche sei es persönlich oder schriftlich die wunderbaren Geschenke und Geldspenden anlässlich meines 85. Geburtstages Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke Ihnen auch im Namen meiner Familie für die Zeichen Ihrer Wertschätzung und Verbundenheit. Mein besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Muster, Herrn Bürgermeister Muster, den örtlichen Vereinen der Freiwilligen Feuerwehr, dem Gesangverein, dem Musikverein, dem Turnverein der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg eg, allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn. Dieser Tag wird mir unvergessen bleiben. G12 Ganz herzlich Dank sagen möchte ich allen, die mir zu meinem 80. Geburtstag gratulierten und mich mit Geschenken und guten Wünschen erfreuten. G13

7 für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu meinem 85. Geburtstag. Es war ein Tag der Freude und Dankbarkeit für das Erleben. Mein besonderer Dank gilt meiner Familie. G14 G15 Allen, die mich an meinem 80. Geburtstag mit guten Wünschen und Geschenken erfreut haben, möchte ich sehr herzlich danken. Ganz herzlich Danke sage ich allen, die mir zu meinem 85. Geburtstag gratuliert und mich mit Geschenken und guten Wünschen erfreuten. Mein besonderer Dank gilt Herrn Pfr. Thomas Muster sowie Herrn Bürgermeister Max Muster. G16

8 sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mir zu meinem 60. Geburtstag mit ihren Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreuten. Besonderen Dank an Herrn Bürgermeister..., sowie dem gemischten Chor für das Ständchen. G17

Dank. Dank. Dank. Dank. Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen. Vielen. 50. Es war ein toller Tag mit Euch!

Dank. Dank. Dank. Dank. Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen. Vielen. 50. Es war ein toller Tag mit Euch! Vielen! Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meines 75. Geburtstags bedanken wir uns bei allen recht herzlich! Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meines 75. Geburtstags

Mehr

Mia Musterfrau. Hallo Mia, Geburtstagsanzeigen Seite 1. Verlag Dreisbach Stand 03/2016. 85. Geburtstages. Für die anlässlich meines

Mia Musterfrau. Hallo Mia, Geburtstagsanzeigen Seite 1. Verlag Dreisbach Stand 03/2016. 85. Geburtstages. Für die anlässlich meines Geburtstagsanzeigen Seite 1 Hallo Mia, zu deinem 00. Geburtstag wünschen dir dein Vater, deine Mutter, dein Bruder, dessen Lebensgefährtin mit Nichte und Hund alles Liebe, Gesundheit, Spaß und Freude.

Mehr

sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken anlässlich unserer Goldenen Hochzeit

sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken anlässlich unserer Goldenen Hochzeit Ein Silberne und Goldene Hochzeit sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken anlässlich unserer große Freude bereitet haben. Ein besonderer Dank

Mehr

DANKSAGUNGEN FAMILIE

DANKSAGUNGEN FAMILIE allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Fischbacher Vereinen für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu meinem Höhe = 80 mm 70. GEBURTSTAG. Besonders bedanken möchte ich mich bei Uwe Reinhold

Mehr

Horst Zweig 85. GEBURTSTAG. Sabine Vock 75. GEBURTSTAG. Andreas Mann 75. GEBURTSTAGES. Manfred Stelter. Zu meinem

Horst Zweig 85. GEBURTSTAG. Sabine Vock 75. GEBURTSTAG. Andreas Mann 75. GEBURTSTAGES. Manfred Stelter. Zu meinem 1 75. GEBURTSTAG danke ich allen Gratulanten für die vielen Glückwünsche und Geschenke. Besonderer Dank Herrn Bürgermeister Bruder, der kath. Kirchengemeinde, dem GV Liederblüte und den übrigen Dettinger

Mehr

Danksagung. Danke. Danke. Ein schöner Tag! Herzlichen Dank

Danksagung. Danke. Danke. Ein schöner Tag! Herzlichen Dank Muster d01 (60/2), 4c Danke...... für die vielen Geschenke... für die vielen guten Wünsche... für die vielen Blumen... für die vielen netten Worte... für die netten Besuche anlässlich meines 85. Geburtstages.

Mehr

Silberne Hochzeit Goldene Hochzeit

Silberne Hochzeit Goldene Hochzeit 3-spaltig / 55 mm E 001 sagen wir allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken Erika und Werner Gelnhausen, im Dezember 2-spaltig / 80 mm E 002 2-spaltig

Mehr

Musteranzeigen für. Geburtstagsdankanzeigen. lokal & aktuell. Tel. 0 92 61 / 5 60-0 www.avp24.de

Musteranzeigen für. Geburtstagsdankanzeigen. lokal & aktuell. Tel. 0 92 61 / 5 60-0 www.avp24.de Musteranzeigen für Geburtstagsdankanzeigen Tel. 0 92 61 / 5 60-0 www.avp24.de W ö c h e n t l i c h. Ko s t e n l o s. I n f o r m a t i v. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach! Muster für Geburtstagsanzeigen

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Danke. Danke 1. 1. Danke für die lieben Glückwünsche, Geschenke und tollen Ideen, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben.

Danke. Danke 1. 1. Danke für die lieben Glückwünsche, Geschenke und tollen Ideen, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben. Danke 1. Danke für die lieben Glückwünsche, Geschenke und tollen Ideen, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben. 2. Danke Wir tragen die kostbare Erinnerung an einen wunderbaren Tag in uns.

Mehr

Wir heiraten! Wir heiraten. Andrea und Theodor Knichelmann. Vermählung. Silvia Braun & Jürgen Rücker. Norbert Baum & Antonia Klein

Wir heiraten! Wir heiraten. Andrea und Theodor Knichelmann. Vermählung. Silvia Braun & Jürgen Rücker. Norbert Baum & Antonia Klein 1 Wir heiraten! Am Samstag, 15. Mai, 13.30 Uhr in Dettingen St. Hippolyt- Kirche Silvia Braun & Jürgen Rücker Gepoltert wird am 13. Mai, ab 18 Uhr, Musterstraße 2, Dettingen 2 Wir heiraten Samstag, 28.

Mehr

Verlag Stadtjournal GmbH

Verlag Stadtjournal GmbH Thema Geburt Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe. Willkommen im Leben Martha

Mehr

Danksagung zur Hochzeit

Danksagung zur Hochzeit Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke Klaus und Manuela Hild geb. Bittendorf an unsere Eltern Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Eltern, die viele Stunden dafür geopfert

Mehr

Danke. Danke. Ein schöner Tag! Danke... Anne Muster. Franziska und Paul Muster. Heinz Müller. Anna und Martin Muster.

Danke. Danke. Ein schöner Tag! Danke... Anne Muster. Franziska und Paul Muster. Heinz Müller. Anna und Martin Muster. Danke...... für die vielen Geschenke... für die vielen guten Wünsche... für die vielen Blumen... für die vielen netten Worte... für die netten Besuche anlässlich meines 85. Geburtstages. Hiermit möchte

Mehr

Danke. Erika Mustermann. geb. Muster. Danksagung Wir haben viel Trost, Zuneigung und Anteilnahme beim Heimgang unserer lieben Mutter, Oma und Uroma

Danke. Erika Mustermann. geb. Muster. Danksagung Wir haben viel Trost, Zuneigung und Anteilnahme beim Heimgang unserer lieben Mutter, Oma und Uroma Danke sagen wir allen, die unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma geb. Muster Trauer-Danksagung die letzte Ehre erwiesen haben und sie zu ihrer Ruhestätte begleitet haben. Die auf vielfältige Weise

Mehr

Danksagungen zur Hochzeit. Danksagungen zu Ehejubiläen. Kombianzeigen Danksagung und Hochzeit. Danksagungen zum Geburtstag. Danksagungen zur Kommunion

Danksagungen zur Hochzeit. Danksagungen zu Ehejubiläen. Kombianzeigen Danksagung und Hochzeit. Danksagungen zum Geburtstag. Danksagungen zur Kommunion Danksagungen Danksagungen zur Hochzeit Danksagungen zu Ehejubiläen Kombianzeigen Danksagung und Hochzeit Danksagungen zum Geburtstag Danksagungen zur Kommunion Danksagungen zur Konfirmation Danksagungen

Mehr

Hochzeits-Dankeskarten

Hochzeits-Dankeskarten Hochzeits-Dankeskarten Finden Sie den passenden Dankes-Text für Ihre werten Gäste. DANKE...für die lieben Glückwünsche, die tollen Überraschungen und die vielen Geschenke. Es waren zwei wunderschöne und

Mehr

Erika Volz. Richard Mohr. Waltraud Becker 7 0 Obersotzbach, im Oktober 2012. Anita Boss Obersotzbach, im September 2012

Erika Volz. Richard Mohr. Waltraud Becker 7 0 Obersotzbach, im Oktober 2012. Anita Boss Obersotzbach, im September 2012 80 sage ich allen Gratulanten, die mir mit Glückwünschen, Geschenken, Anrufen und Besuchen viel Freude bereitet haben. Heinrich Landmann Helfersdorf, im September 2012 sage ich allen Verwandten, Freunden,

Mehr

Kundenmappe. Beispielanzeigen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 060 21 / 59 25 15,

Kundenmappe. Beispielanzeigen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 060 21 / 59 25 15, Kundenmappe Beispielanzeigen Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen im Haibacher Mitteilungsblatt Gerne beraten wir Sie! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 060 21 / 59 25 15, Ihr Fax an 06021 / 59

Mehr

usterkatalog für Familienanzeigen

usterkatalog für Familienanzeigen usterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke Trauerdankanzeigen Seite 1 Kurt Muster Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke für tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben, für einen

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Musteranzeigen. Trauer Seite 2-11 Familie Seite 12-20

Musteranzeigen. Trauer Seite 2-11 Familie Seite 12-20 Musteranzeigen Trauer Seite 2-11 Familie Seite 12-20 Kontakt: Fieguth-Amtsblätter SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungs-GmbH & Co. KG Niederlassung: Friedrichstraße 59 67433 Neustadt an der Weinstraße Tel.

Mehr

Musteranzeigen für. Hochzeit, Hochzeit & Taufe. lokal & aktuell. (kombiniert) oder Ehejubiläen. Tel /

Musteranzeigen für. Hochzeit, Hochzeit & Taufe. lokal & aktuell. (kombiniert) oder Ehejubiläen. Tel / Musteranzeigen für, & Taufe (kombiniert) oder Ehejubiläen Tel. 0 92 61 / 5 60-0 www.avp24.de W ö c h e n t l i c h. Ko s t e n l o s. I n f o r m a t i v. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach!

Mehr

Hochzeit silberne Hochzeit goldene Hochzeit

Hochzeit silberne Hochzeit goldene Hochzeit Hochzeit silberne Hochzeit goldene Hochzeit Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co. KG 21 Anzeigen für Verlobung Hochzeit 2-spaltig / 45 mm C_001 2-spaltig / 45 mm C_002 Ihre Verlobung geben bekannt für

Mehr

Danksagungen. Geburt. Grüße/Glückwünsche. Geburtstag. Vermählung. Verlobung. Hochzeitstage. Danksagungen. Preisliste

Danksagungen. Geburt. Grüße/Glückwünsche. Geburtstag. Vermählung. Verlobung. Hochzeitstage. Danksagungen. Preisliste Preisliste Geburt Hochzeitstage Verlobung Vermählung Geburtstag Grüße/Glückwünsche Ein herzliches schön sagen wir allen, die uns zu unserer Hochzeit mit schönen Ehrenbögen, Glückwünschen, Blumen und Geschenken

Mehr

Kommunion/Konfirmation

Kommunion/Konfirmation , auch im Namen meiner Eltern. Nina Mustermann Musterstadt, Musterweg 40, im Mai 1234 Ich habe mich über die Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner ersten heiligen Kommunion sehr gefreut.

Mehr

Ruthard Wierum. Anni Trimpe Wulften, im April 2002. Herzlichen Dank sage ich allen, die mich zu meinem 80. Geburtstag mit.

Ruthard Wierum. Anni Trimpe Wulften, im April 2002. Herzlichen Dank sage ich allen, die mich zu meinem 80. Geburtstag mit. Danksagungen zum Geburtstag All denen, die mich zu meinem 90. Geburtstag durch Glückwünsche, Blumen und Geschenke erfreuten, sage ich auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön. Johanna Ortmeyer Belm, im

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

DANKE DANKE. Erwine Musterfrau. Erwine Musterfrau geb. Beispiel. Danke. Danke. Frau Mustermann. Frau Mustermann. TD01 sw. TD01 Farbe.

DANKE DANKE. Erwine Musterfrau. Erwine Musterfrau geb. Beispiel. Danke. Danke. Frau Mustermann. Frau Mustermann. TD01 sw. TD01 Farbe. allen, die unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma gedachten, ihr das letzte Geleit gegeben und uns durch Wort, Schrift und Zuwendungen für Grabschmuck ihre Anteilnahme bekundet haben. Erwine Musterfrau

Mehr

am 5. August 2012 um 14.30 Uhr in der katholischen Florinskirche

am 5. August 2012 um 14.30 Uhr in der katholischen Florinskirche HERZLICHEN DANK sage ich allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, die mich zu meinem 60. Geburtstag mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken sehr erfreut haben. Gretel Mustermann KOBLENZ, Vivastraße

Mehr

ersten heiligen Kommunion haben wir uns sehr gefreut und danken, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich. Miriam und Mike Mustermann

ersten heiligen Kommunion haben wir uns sehr gefreut und danken, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich. Miriam und Mike Mustermann Herzlichen Dank sage ich für die Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu meiner, auch im Namen meiner Eltern. Nina Mustermann Musterstadt, Musterweg 40, im Mai 2005 Ich habe mich über die Glückwünsche, Blumen

Mehr

EHEJUBILÄEN. goldenen Hochzeit. Liebes Jubelpaar! Liebe Minna, lieber Fritz, hört gut zu das ist kein Witz. Alles Liebe zur goldenen Hochzeit

EHEJUBILÄEN. goldenen Hochzeit. Liebes Jubelpaar! Liebe Minna, lieber Fritz, hört gut zu das ist kein Witz. Alles Liebe zur goldenen Hochzeit Liebe Minna, lieber Fritz, hört gut zu das ist kein Witz. Jahre sind vergangen, wo ihr zwei habt angefangen. An solchen Daten kann man sehen, wie doch die Tage schnell vergehen. Uns durch die Finger rinnt

Mehr

Liebe Lena Schau gut hin, heute bist Du in der Zeitung drin.

Liebe Lena Schau gut hin, heute bist Du in der Zeitung drin. Liebe Mama & Omi! Wir gratulieren dir zu deinem 70. Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute. Leon, Bea und Mike J1 44 x 50 mm Motiv: Schrift: Brian Handwriting / ITC Souvenir Std 27,50 Alles Liebe

Mehr

Konfirmation/ Kommunion

Konfirmation/ Kommunion Konfirmation/ Kommunion Ko 01 Ko 02 Ko 03 Ko 04 Ko 05 Ko 06 Ko 07 Ko 08 Größe: 2/20 Preis: 23,80 a Zur Konfirmation unseres Sohnes erhielten wir zahlreiche Glückwünsche. Wir danken allen herzlich. Werner

Mehr

Inhalt dieser Ausgabe:

Inhalt dieser Ausgabe: Inhalt dieser Ausgabe: Anzeigen zum Thema Geburt Geburt Danksagung Geburtstag Geburtstag Danksagung Kommunion / Konfirmation Kommunion / Konfirmation Danksagung Verlobung Verlobung Danksagung Hochzeit

Mehr

Taufe Kommunion Konfirmation

Taufe Kommunion Konfirmation Kommunion Konfirmation Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co. KG 15 Anzeigen für D_001 D_002 Für die vielen Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, recht herzlich bei

Mehr

M usterkatalog zum Schulanfang

M usterkatalog zum Schulanfang Musterkatalog zum Schulanfang 2 Gratulationen Liebe Aniko Lieber SK 5640 SK 5643 Hendrik H: 60 B: 90 mm H: 60 B: 90 mm Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deine Schulzeit. Tante Heike und Onkel Andreas

Mehr

Danke. Laura. Laura. Martin. Martin. Andreas. Eifel-Zeitung Eifel-Zeitung Geburt. Muster und Muster Mustermann Musterhausen, im Juni 2004

Danke. Laura. Laura. Martin. Martin. Andreas. Eifel-Zeitung Eifel-Zeitung Geburt. Muster und Muster Mustermann Musterhausen, im Juni 2004 Geburt Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen auf Schritt & Tritt zwei winzig kleine Füße mit. Über die Geburt unserer Tochter Laura am 06. Juni 2004 freuen sich Nr. 7 Wir

Mehr

2 Spaltig. 1 Spaltig. Format (Breite x Höhe) Preis 190 x 136 mm 89,- 190 x 90 mm 65,- 190 x 65 mm 49,- 190 x 42 mm 36,-

2 Spaltig. 1 Spaltig. Format (Breite x Höhe) Preis 190 x 136 mm 89,- 190 x 90 mm 65,- 190 x 65 mm 49,- 190 x 42 mm 36,- PREISE DER DANKSAGUNGS- NACHRUF- UND HOCHZEITS- ANZEIGEN IM ÜBERBLICK MEDIAatrium GmbH Am Kirschbaum 3 63856 Bessenbach Tel.: 06095/9988351 anzeigen@mediaatrium.de 2 Spaltig Format (Breite x Höhe) Preis

Mehr

Öffnungszeiten der Dienststellen der Gemeinde Südeichsfeld 09:00 bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten der Dienststellen der Gemeinde Südeichsfeld 09:00 bis 12:00 Uhr Öffnungszeiten der Dienststellen der Gemeinde Südeichsfeld Montag Dienstag Donnerstag Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr 09:00 bis 12:00 Uhr 14:00 bis 18:00 Uhr 09:00 bis 12:00 Uhr 14:00 bis 16:00 Uhr 09:00 bis

Mehr

Danksagungen. Geburtstag. Goldene Hochzeit. Konfirmation/Kommunion

Danksagungen. Geburtstag. Goldene Hochzeit. Konfirmation/Kommunion Danksagungen Geburtstag Goldene Hochzeit Konfirmation/Kommunion Danksagungen Geburtstag sage ich allen, die mich zu meinem 80. Geburtstag mit Glückwünschen und Geschenken erfreut haben. Besonderen Dank

Mehr

Konfirmation/ Kommunion

Konfirmation/ Kommunion Konfirmation/ Kommunion Größe: 2/25 4c Preis: 44,63 a Schrift: Helvetica Ein herzliches schön, auch im Namen meiner Eltern, all denen, die mich zur Konfirmation mit Glückwünschen und Geschenken erfreut

Mehr

DANKSAGUNG STATT KARTEN. Herzlichen Dank allen, die unseren lieben Entschlafenen

DANKSAGUNG STATT KARTEN. Herzlichen Dank allen, die unseren lieben Entschlafenen Trauer Wichtig: Traueranzeigen und Danksagungen erscheinen bei uns grundsätzlich dreispaltig (135 mm breit) allen, die unseren lieben Entschlafenen Herr Mustermann auf seinem letzten Weg begleitet haben.

Mehr

Geburtstage. Arnold Boecklin. Erna (Palatino) Maria Times. Brush Script. Heinrich, Manfred, Roselinde, Timo, Hannelore und Günther. 70.

Geburtstage. Arnold Boecklin. Erna (Palatino) Maria Times. Brush Script. Heinrich, Manfred, Roselinde, Timo, Hannelore und Günther. 70. Geburtstage 3-spaltig / 70 mm B 001 Keiner wusste, wie s geschah, auf einmal war die Erna (Palatino) da. Nun bist Du 60 Jahre hier, drum gratulieren wir Dir. Heinrich, Manfred, Roselinde, Timo, Hannelore

Mehr

Danke sagen wir allen, die uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme entgegenbrachten. Diese Verbundenheit hat uns sehr getröstet.

Danke sagen wir allen, die uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme entgegenbrachten. Diese Verbundenheit hat uns sehr getröstet. 2. 2. 2012 all denen, die ihr im Leben zur Seite gestanden haben, ihrer im Tode gedachten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. name Musterhausen, Musterstraße 28, im März 2012

Mehr

usterkatalog für Familienanzeigen

usterkatalog für Familienanzeigen usterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Mustertexte Danksagungskarten Hochzeit

Mustertexte Danksagungskarten Hochzeit Mustertexte Danksagungskarten Hochzeit Wir sind überwältigt! Herzlichen Dank für die Glückwünsche, Geschenke und die Begleitung an unserem Hochzeitstag. Unvergessliche Stunden haben wir bei unserer Hochzeit

Mehr

usterkatalog für Familienanzeigen

usterkatalog für Familienanzeigen usterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Geburtstagsanzeigen. Alle Jahre wiederkehrend kommt Dein Geburtstag auf Dich zu, Deine Lebensjahre mehrend, doch an Weisheit gewinnst Du.

Geburtstagsanzeigen. Alle Jahre wiederkehrend kommt Dein Geburtstag auf Dich zu, Deine Lebensjahre mehrend, doch an Weisheit gewinnst Du. Geburtstagsanzeigen Alle Jahre wiederkehrend kommt Dein Geburtstag auf Dich zu, Deine Lebensjahre mehrend, doch an Weisheit gewinnst Du. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Inhaltsverzeichnis 2 Geburtstagsglückwünsche...

Mehr

Danksagungen Formulierungsvorschläge

Danksagungen Formulierungsvorschläge Danksagungen Formulierungsvorschläge D A N K E Herzlichen Dank die mit uns Abschied genommen haben von unserem lieben Ehemann, Vater, Schwiegervater, Bruder und Schwager und auf vielfältige Weise ihre

Mehr

usterkatalog zur Kommunion, Konfirmation & Jugendweihe

usterkatalog zur Kommunion, Konfirmation & Jugendweihe usterkatalog zur, & 2 Inhaltsverzeichnis Familienanzeigen selbst gestalten 3 Danksagungen 4 23 Danksagungen 24 51 Danksagungen 52 65 Familienanzeigen online gestalten und schalten: www.azweb.wittich.de

Mehr

Hipp, hipp, hurra, Pedro-Miguel. wir, die Eltern, sind stolz auf unseren Jungen. Pedro-Miguel Musterdorf, Vivastr. 55a, im April 2002

Hipp, hipp, hurra, Pedro-Miguel. wir, die Eltern, sind stolz auf unseren Jungen. Pedro-Miguel Musterdorf, Vivastr. 55a, im April 2002 Wir freuen uns auf ein Leben mit dir! HALLO, Ben * 10. Juli 2012 Oliver Schneider Musterstr. r. 12a Christine Schneider 88888 geb. Musterfrau Musterstadt mit Marie 56666 Musterdorf, Vivastraße 55a, im

Mehr

Ho 01 Ho 02 Ho 03. Ho 04 Ho 05 Ho 06. Ho 07 Ho 08 Ho 09. Ho 10 Ho 11 Ho 12

Ho 01 Ho 02 Ho 03. Ho 04 Ho 05 Ho 06. Ho 07 Ho 08 Ho 09. Ho 10 Ho 11 Ho 12 Hochzeit Ho 01 Ho 02 Ho 03 Ho 04 Ho 05 Ho 06 Ho 07 Ho 08 Ho 09 Ho 10 Ho 11 Ho 12 Ho 13 Ho 14 Ho 15 Ho 16 Ho 17 Ho 18 Ho 19 Ho 20 Ho 21 Ho 22 Ho 23 Ho 24 Ho 25 Ho 26 Ho 27 Ho 28 Ho 29 Ho 30 Ho 31 Ho 32

Mehr

usterkatalog für Familienanzeigen

usterkatalog für Familienanzeigen usterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Widmann Bestattungen Textbeispiele für Danksagungen

Widmann Bestattungen Textbeispiele für Danksagungen Stuttgart-Botnang im Januar 2010 Martin Muster allen, die mit uns Abschied genommen haben und die uns durch Wort, Schrift, Kränze, Blumen und Zuwendungen ihr Mitgefühl zum Ausdruck brachten. 1 Martha Mustermann

Mehr

Herr Mustermann. Frau Mustermann

Herr Mustermann. Frau Mustermann DANKSAGUNG STATT KARTEN Herzlichen Dank allen, die unseren lieben Entschlafenen auf seinem letzten Weg begleitet haben, für die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben, für einen Händedruck, eine

Mehr

Statt Karten Balingen, im August 2016 DANKSAGUNG. Rosa Neuhaus

Statt Karten Balingen, im August 2016 DANKSAGUNG. Rosa Neuhaus Danksagung 2-spaltig 800 Statt Karten Balingen, im August 2016 DANKSAGUNG Rosa Neuhaus Wenn das Licht erlischt, bliebt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht, und die Dankbarkeit,

Mehr

Rodenbach Kurier. Anzeigenpreisliste Musteranzeigen

Rodenbach Kurier. Anzeigenpreisliste Musteranzeigen Rodenbach Kurier Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Rodenbach Heimatzeitung Anzeigenpreisliste Musteranzeigen Graf. Betrieb HANS WILL GmbH Birkenhainstrasse. 2 63796 Kahl/Main Tel. 06188/2402

Mehr

Weihnachten Neujahr 2015/2016

Weihnachten Neujahr 2015/2016 Textvorlagen Schriftarten Seite 21 Weihnachten Neujahr 2015/2016 Weihnachtsgrüsse und Glückwünsche für das neue Jahr mit Ihrer persönlichen Karte Frohe Festtage Drucker Papier Seite 22 2016 Persönliche

Mehr

So sind wir sie schrieben unsere Verbandsgeschichte mit

So sind wir sie schrieben unsere Verbandsgeschichte mit So sind wir sie schrieben unsere Verbandsgeschichte mit Viele Gratulanten kamen zum 90. Geburtstag Unter den vielen Gratulanten zum 90. Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden Walter Kubach war natürlich

Mehr

Texte für Danksagungen

Texte für Danksagungen Texte für Danksagungen Du bist nun fort. Unsere Tränen wünschen dir Glück. J.W. von Goethe 2 Liebe Angehörige, vielen Trauernden ist es nach der Bestattung ein Bedürfnis ihren Dank auszusprechen. Manche

Mehr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff)

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) Danke Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) allen, die unsere liebe Verstorbene Maria Musterfrau 1. Januar 0000-31.

Mehr

Ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche, Geschenke und Überraschungen zu unserer

Ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche, Geschenke und Überraschungen zu unserer DANKE Besonderer Dank gilt unseren Eltern, Familien und Freunden für die tatkräftige Unterstützung und die tollen Überraschungen, Herrn Pfarrer Mohn für die wunderschöne Trauung, dem Team vom Wilden Mann

Mehr

Liebe Fam. Kumberger, liebes Pflegeteam,

Liebe Fam. Kumberger, liebes Pflegeteam, Liebe Fam. Kumberger, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die liebevolle Betreuung unserer Mutter bzw. Schwiegermutter bedanken. Es war für uns eine große Erleichterung, dass sie

Mehr

Musterbuch für farbige Traueranzeigen

Musterbuch für farbige Traueranzeigen Nach einem Leben voller Liebe und Güte nahm heute Gott der Herr meine liebe Frau, Mutter, Schwiegermutter und Großmutter Herr Manfred Muster * 1. 12. 1955 7. 1. 2012 im Alter von 57 Jahren zu sich in sein

Mehr

Textbeispiele für Hochzeitskarten

Textbeispiele für Hochzeitskarten Textbeispiele für Hochzeitskarten Das kennt fast jeder: Die Worte wollen nicht so geschliffen sprudeln, wie wir uns das wünschen. Doch gerade auf einer Einladung zur Hochzeit wird besonders Wert auf gute

Mehr

Fachprojekt Seniorenarbeit in Friesenheim. Gemeinde Friesenheim Hochschule Kehl

Fachprojekt Seniorenarbeit in Friesenheim. Gemeinde Friesenheim Hochschule Kehl Fachprojekt Seniorenarbeit in Friesenheim Gemeinde Friesenheim Hochschule Kehl Überblick Gründung Seniorenforum (November 2007) Bestandsanalyse (Ende Oktober 2008) Bedarfsanalyse (Ende Oktober 2008) Auswertung

Mehr

Martin Muster. Wilhelm Muster. Elisabeth Muster

Martin Muster. Wilhelm Muster. Elisabeth Muster 1 Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen an die vielen Jahre mit Dir. Martin Muster Für alle

Mehr

bab.la Phrasen: Persönliche Korrespondenz Grußtexte Deutsch-Hindi

bab.la Phrasen: Persönliche Korrespondenz Grußtexte Deutsch-Hindi Grußtexte : Hochzeit Herzlichen Glückwunsch! Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alle Liebe und alles Glück dieser Welt. त म ह र श द क अवसर पर बध ई ह. म र आश र व द ह क त म सद स ख रह. Die

Mehr

bab.la Phrasen: Persönliche Korrespondenz Grußtexte Deutsch-Deutsch

bab.la Phrasen: Persönliche Korrespondenz Grußtexte Deutsch-Deutsch Grußtexte : Hochzeit Herzlichen Glückwunsch! Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alle Liebe und alles Glück dieser Welt. Herzlichen Glückwunsch! Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir

Mehr

Anrede, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Stadt Frankfurt und in meiner Funktion als Oberbürgermeister im Kaiser-saal des Frankfurter Römer.

Anrede, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Stadt Frankfurt und in meiner Funktion als Oberbürgermeister im Kaiser-saal des Frankfurter Römer. Rede anlässlich der Verleihung der Toleranzringe am 14.06.2013 im Kaisersaal Es gilt das gesprochene Wort! Anrede, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Stadt Frankfurt und in meiner Funktion als Oberbürgermeister

Mehr

2-spaltig 110 mm. Natalie Drohwein * 29. Juli August hat uns plötzlich verlassen.

2-spaltig 110 mm. Natalie Drohwein * 29. Juli August hat uns plötzlich verlassen. 800 801 Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem wohne. Erschüttert nehmen wir Abschied von unserer Klassenkameradin Sonja Wir werden Dich nie vergessen!

Mehr

Rede zur Ordination von Frau Pfarrerin Fuchs am 20.02.2011 in der Kirche St. Jacob im Ortsteil Bernstein:

Rede zur Ordination von Frau Pfarrerin Fuchs am 20.02.2011 in der Kirche St. Jacob im Ortsteil Bernstein: 1 Rede zur Ordination von Frau Pfarrerin Fuchs am 20.02.2011 in der Kirche St. Jacob im Ortsteil Bernstein: Liebe Frau Pfarrerin Fuchs, Liebe Frau Regionalbischöfin Greiner, Lieber Herr Dekan Buchte, verehrte

Mehr

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel /

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel / Musteranzeigen für Danksagungen und Nachrufe Tel. 0 92 61/5 60-0 www.avp24.de Wöchentlich. Kostenlos. Informativ. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach! Danke sagen wir allen Verwandten, Nachbarn,

Mehr

Inhalt. Zum Geburtstag 5. Weihnachten und Neujahr 27. Wenn sich zwei gefunden haben 41. Rund ums Kind 63

Inhalt. Zum Geburtstag 5. Weihnachten und Neujahr 27. Wenn sich zwei gefunden haben 41. Rund ums Kind 63 2 Inhalt Zum Geburtstag 5 Verwandten gratulieren 6 Freunde und Bekannte wünschen Glück 14 Für Kollegen, Mitarbeiter, Chefs und Geschäftspartner 16 Zitate und Reime 23 Weihnachten und Neujahr 27 Gute Wünsche

Mehr

Musterstadt, den 16. September Wir haben am 2. Juni...geheiratet!

Musterstadt, den 16. September Wir haben am 2. Juni...geheiratet! Hochzeit Größe: 2/40 4c Schrift: 80,92 Schrift: Wir heiraten heute standesamtlich. Wolfgang Mustermann Sonja Mustermann Musterstadt, den 5. Mai 2018 Tagesadresse: Kegelbahn Musterstadt Motiv: HOa_4c_01

Mehr

Hochzeitsanzeigen. Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh

Hochzeitsanzeigen. Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Hochzeitsanzeigen Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Inhaltsverzeichnis 2 Verlobung... Seite 3-5 Hochzeitsanzeigen... Seite 6-20 Hochzeitsdanksagung...

Mehr

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel /

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel / Musteranzeigen für anksagungen und Nachrufe Tel. 0 92 61 / 5 60-0 www.avp24.de W ö c h e n t l i c h. Ko s t e n l o s. I n f o r m a t i v. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach! Muster für anksagungen

Mehr

Dies durfte ich an meinem 90. Geburtstag in sehr reichlicher Form erfahren.

Dies durfte ich an meinem 90. Geburtstag in sehr reichlicher Form erfahren. Größe: 3sp/ 80 mm (136 mm x 80 mm) Schrift: BauerBodoni, Futura "Freundschaft ist ein großes Kapital, wo Zinsen nicht verloren gehen." Dies durfte ich an meinem 90. Geburtstag in sehr reichlicher Form

Mehr

Danksagungen. Geburt. Grüße/Glückwünsche. Geburtstag. Vermählung. Verlobung. Hochzeitstage. Danksagungen. Preisliste

Danksagungen. Geburt. Grüße/Glückwünsche. Geburtstag. Vermählung. Verlobung. Hochzeitstage. Danksagungen. Preisliste Preisliste Geburt Hochzeitstage Verlobung Vermählung Geburtstag Grüße/Glückwünsche Ein herzliches schön sagen wir allen, die uns zu unserer Hochzeit mit schönen Ehrenbögen, Glückwünschen, Blumen und Geschenken

Mehr

Mitten in Istha. 888 Jahre Istha. Jahreschronik zum 888-jährigen Bestehen des Dorfes Istha 1123-2011. - Beiträge zur Dorfgeschichte -

Mitten in Istha. 888 Jahre Istha. Jahreschronik zum 888-jährigen Bestehen des Dorfes Istha 1123-2011. - Beiträge zur Dorfgeschichte - Mitten in Istha - Beiträge zur Dorfgeschichte - 888 Jahre Istha Jahreschronik zum 888-jährigen Bestehen des Dorfes Istha 1123-2011 Istha, im Juni 2012 1 888 Jahre Istha Erinnern und sich auf den Weg machen!

Mehr

Band i: Wir gratulieren zum Geburtstag

Band i: Wir gratulieren zum Geburtstag I n h a l t Band i: Wir gratulieren zum Geburtstag 15 Vorwort 17 Humorvolle Beiträge für Geburtstagsfeste 18 Das liebe Geld 21 Das richtige Geschenk 24 Gebrauchtwagencheck 28 Die enttäuschte Ehefrau 32

Mehr

Ansprache Empfang 80. Geburtstag Günter Haußmann, 21.01.2014, Glockenkelter

Ansprache Empfang 80. Geburtstag Günter Haußmann, 21.01.2014, Glockenkelter Ansprache Empfang 80. Geburtstag Günter Haußmann, 21.01.2014, Glockenkelter Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Gäste, seien Sie alle recht herzlich willkommen, in unserer bezaubernden Glockenkelter.

Mehr

Kundenmappe. Beispielanzeigen. Für Geschäftskunden. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen im Haibacher Mitteilungsblatt

Kundenmappe. Beispielanzeigen. Für Geschäftskunden. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen im Haibacher Mitteilungsblatt Kundenmappe Beispielanzeigen Für Geschäftskunden Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen im Haibacher Mitteilungsblatt Gerne beraten wir Sie! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 06021/592 515, Ihr Fax

Mehr

So kommen Ihre Geschenke besonders gut an

So kommen Ihre Geschenke besonders gut an So kommen Ihre Geschenke besonders gut an Business to Business Sie schenken wir kümmern uns um die Details. Geschenkversand Unsere Fachleute übernehmen für Sie das Verpacken und den Versand termingerecht

Mehr

Erika Mustermann. Max Mustermann. Max Mustermann. Max Mustermann. Erika Name. Erika Mustermann. Erika Mustermann und Kinder.

Erika Mustermann. Max Mustermann. Max Mustermann. Max Mustermann. Erika Name. Erika Mustermann. Erika Mustermann und Kinder. 2sp. 60 mm Muster 01 Allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten die uns durch Wort, Schrift, Kränze und Blumen ihr Beileid bekundet haben zum Heimgang unserer lieben Entschlafenen Erika danken

Mehr

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und würden uns freuen, Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Verschenken Sie doch mal einen... um jemandem eine Freude zu machen.

Mehr

Marie Mustermann. geb. Musterfrau * 1. 1. 0000 31. 12. 0000. In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann und alle Angehörigen

Marie Mustermann. geb. Musterfrau * 1. 1. 0000 31. 12. 0000. In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann und alle Angehörigen Wir trauern um einen Menschen, der stets für uns da war und uns mit seiner Liebe gestärkt hat. Marie Mustermann geb. Musterfrau In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann Musterstadt,

Mehr

Inhalt dieser Ausgabe:

Inhalt dieser Ausgabe: Inhalt dieser Ausgabe: Anzeigen zum Thema Geburt Geburt Danksagung Geburtstag Geburtstag Danksagung Kommunion/ Konfirmation Kommunion/ Konfirmation Danksagung Verlobung Verlobung Danksagung Hochzeit Hochzeit

Mehr

Grußkarten (Klappkarten, 115 x 170 mm, innen weiß)

Grußkarten (Klappkarten, 115 x 170 mm, innen weiß) Jasmin Ruhland 20-MC6 Jasmin Ruhland 20-MC7 _DRUCK.indd 11-12 27.11.2008 17:47:20 Uhr 20-MC004 _DRUCK.indd 13-14 27.11.2008 17:47:24 Uhr 20-MC006 20-MC007 27.11.2008 17:47:26 Uhr Glückwunsch Herzliche

Mehr

Fürbitten. Modell 1. Priester: Lasset uns beten zu unserem Herrn Jesus Christus, der aus Liebe zu uns Mensch geworden ist:

Fürbitten. Modell 1. Priester: Lasset uns beten zu unserem Herrn Jesus Christus, der aus Liebe zu uns Mensch geworden ist: Fürbitten Modell 1 Priester: Lasset uns beten zu unserem Herrn Jesus Christus, der aus Liebe zu uns Mensch geworden ist: Christus, höre uns Alle: Christus, erhöre uns Für diese Brautleute, dass sie sich

Mehr

Karl Merk KARL MERK. Traueranzeigen. Im Namen aller Angehörigen. Susanne Müller Bernd Merk. Anzeigenbeispiele Danksagungen

Karl Merk KARL MERK. Traueranzeigen. Im Namen aller Angehörigen. Susanne Müller Bernd Merk. Anzeigenbeispiele Danksagungen 01 Schrift Frutiger, Stone Sans Hintergrund HG16 Größe 3-spaltig/variabel 80 150 mm KARL MERK Konstanz, im Januar 2010 Dein ganzes Leben war nur Schaffen, du warst stets jedem hilfsbereit. Du konntest

Mehr

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel /

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel / Musteranzeigen für Danksagungen und Nachrufe Tel. 0 92 61/5 60-0 www.avp24.de Wöchentlich. Kostenlos. Informativ. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach! Muster für Danksagungen Danke sagen wir

Mehr

www.event-comedy-show.de

www.event-comedy-show.de Die Busfahrt Ein Unterhaltungsspiel, an dem sich alle Gäste beteiligen können. Ein Teil der Anwesenden erhält eine Berufsbezeichnung auf einem Zettel schriftlich zugeteilt. Alle anderen gehören zu dem

Mehr

Im Namen aller Angehörigen: Hildegard Schuster geb. Jochim

Im Namen aller Angehörigen: Hildegard Schuster geb. Jochim Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es ist gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten. Danke für die vielen Beweise herzlicher und liebevoller Anteilnahme, die Kränze, Blumen- und

Mehr