Ich will den Meistertitel! PÉTER GULÁCSI ÜBER SEINE ZIELE IN SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Ich will den Meistertitel! PÉTER GULÁCSI ÜBER SEINE ZIELE IN SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR"

Transkript

1 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR.. SEPTEMBER GEGEN RAPID WIEN Ich will den Meistertitel! PÉTER GULÁCSI ÜBER SEINE ZIELE IN SALZBURG

2 INTERVIEW HEIMSPIEL 8. Mai HEIMSPIEL. September ANPFIFF RBS SCR fügte den Bullen am. August die letzte Heimniederlage zu. WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! adidas AG. adidas, the -Bars logo and the -Stripes mark are registered trademarks of the adidas Group. nitrocharge your game Beherrsche den Platz, gewinne jeden Zweikampf, führe dein Team zum Sieg. Spüre die Energie, die den Motor antreibt: adidas nitrocharge. adidas.com/football Coverfotos: Andreas Hofer; Fotos: GEPA pictures Nach dem Aufstieg in die Gruppenphase der UEFA Europa League gegen Žalgiris Vilnius steht für die Roten Bullen heute wieder die Bundesliga am Programm. Zu Gast ist niemand Geringerer als Rekordmeister Rapid. Auf SEITE haben wir einen Blick in die Vergangenheit geworfen und uns die letzten Heimduelle mit den Hütteldorfern angesehen. Die Bilanz ist durchaus positiv, und wir glauben natürlich auch heute an einen Erfolg des FC Red Bull Salzburg. Ein tragende Rolle dabei wird sicherlich unser neuer Goalie Péter Gulácsi spielen. Im Interview ab SEITE erklärt der Ungar, wieso er sich in Salzburg schon wie zu Hause fühlt, was er in seinen sechs Jahren beim FC Liverpool erlebt hat und welche Ziele er mit den Roten Bullen hat. Unser Agent Soccer hat nicht nur den heutigen Gegner Rapid unter die Lupe genommen (SEITE 8), sondern trat auch wieder eine Reise an: Er begleitete das Team und unsere Fans nach Litauen und hat uns die besten Fotos mitgebracht. Name: FC Red Bull Salzburg Gegründet:. September 9 Stadion: Red Bull Arena Erfolge: UEFA-Cup-Finale gegen Inter Mailand 99/9, 7-mal österreichischer Meister, -mal österreichischer Supercup-, -mal Cup-Sieger Web: Impressum Herausgeber Salzburg Sport GmbH, Am Brunnen, A- Fuschl am See, Redaktion & Produktion Red Bull Media House GmbH, Heinrich-Collin-Straße, A- Wien, + () 9-, Druck Offset Druckerei & Verlag Ges.m.b.H., Bayernstraße 7, A-7 Siezenheim Schreib uns: soccerrbs.heimspiel@redbulls.com

3 INTERVIEW HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September FOTOSTRECKE DER FC RED BULL SALZBURG SCHLÄGT DIE ADMIRA : Sieg n nach harter Arbeit Foto: GEPA pictures/felix Roittner

4 FOTOSTRECKE HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September FOTOSTRECKE 7 Bulle des Tages 7 Andi Ulmer AN DREI SALZBURGERN GIBT ES KEIN VORBEIKOMMEN Fotos: GEPA pictures/florian Ertl (), GEPA pictures/felix Roittner () : (:) RED BULL SALZBURG Gulácsi Klein, Ramalho, Hinteregger, Ulmer Kampl (9. Švento), Hierländer, Ilsanker, Mané (7. Berisha) Alan (. Meilinger), Soriano DUŠAN ŠVENTO ABSOLVIERTE SEIN. SPIEL FÜR DIE ROTEN BULLEN ADMIRA WACKER Leitner Auer, Ebner, Windbichler, Katzer Schick (8. Schicker), Schachner (7. Rusek), Schwab, Domoraud Sax (8. Thürauer), Ouedraogo TOR: Soriano (9., Elfmeter) 9% PASSGENAUIGKEIT war der Topwert der Begegnung. Mit drei Torschüssen (nur Soriano und Kampl hatten mehr) sorgte er außerdem vorne für Gefahr.

5 8 FOTOSTRECKE HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September FOTOSTRECKE 9 DIE SALZBURGER DEFENSIVE LIESS NICHTS ZU Die Salzburger mussten gegen die Admira auf der Hut sein: Nach einem desaströsen Saisonstart hatten sich die Admiraner unter ihrem neuen Trainer Oliver Lederer erfangen. Und lieferten dem Gastgeber einen harten Kampf. Doch die Roten Bullen erwiesen sich als zu gut organisiert, ließen den Gegner kaum zu Chancen kommen. Schließlich reichte den Salzburgern ein Elfmetertor zum Sieg: Ein Admiraner hatte eine Mané-Flanke mit dem Arm berührt, Soriano traf vom Punkt. LIGATREFFER NUMMER 8 FÜR SORIANO Fotos: GEPA pictures/felix Roittner KAPITÄN JONNY SORIANO WURDE FÜR SEINEN TREFFER ORDENTLICH GEHERZT Lukas Raphael Unglaublich mühsame Partie. So eine Überlegenheit und dann doch nur glücklich gewonnen, weil die Chancenverwertung nicht gepasst hat. Mit dem :-Sieg über die Niederösterreicher verlängert der FC Red Bull Salzburg seine unglaubliche Serie: Seit Bundesliga-Partien (seit dem..) sind die Roten Bullen ungeschlagen.

6 JAHRESKARTE INTERVIEW HEIMSPIEL. August HEIMSPIEL. September BULLHORN»Schwere Beine«ORF-Fußballexperte Helge Payer sieht den FC Red Bull Salzburg heute gegen seinen Ex-Klub Rapid Wien in der Favoritenrolle. JAHRESKARTE DIE BEQUEMSTE & PREISWERTESTE ART BUS UND BAHN ZU FAHREN! + Frei wählbarer Gültigkeitsbeginn + Monate zahlen und Monate fahren + Sie entscheiden zwischen übertragbarer und persönlicher Jahreskarte + Sie wählen zwischen Barzahlung oder Abbuchung in zehn monatlichen Teilbeträgen + Rückgabe monatlich möglich Foto: GEPA pictures/philipp Brem; Illustration: Dietmar Kainrath Helge Payer (*979) absolvierte 98 Spiele für Rapid Wien. Nach einem kurzen Gastspiel bei AEL Kalloni analysiert der Oberösterreicher seit März Fußballspiele für den ORF. Ich begrüße die Fans des FC Red Bull Salzburg und die Anhänger von Rapid Wien zu diesem Spitzenspiel in der Red Bull Arena. Es wird für beide Mannschaften heute ein hartes Match werden, da die Spieler in den letzten Wochen sehr viele Spiele absolvieren mussten und daher der eine oder andere sicherlich schwere Beine hat. Der FC Red Bull Salzburg ist für mich heute in der Favoritenrolle. Nicht nur weil sie zu Hause vor eigenem Publikum spielen, sondern weil Rapid nicht über so einen großen Kader verfügt und außerdem mit Michael Schimpelsberger und Deni Alar zwei Langzeitverletzte zu beklagen hat, die der Mannschaft einfach fehlen. Ein weiterer Punkt, der für Salzburg spricht, ist die Kontinuität, die dort an den Tag gelegt wird. Man lässt Roger Schmidt nun schon seit längerer Zeit in Ruhe arbeiten, und nun sieht man, wie sich sein Team stetig verbessert und national wie international sehr gute Leistungen zeigt. Diese Kontinuität vermisse ich bei den Grünen. Wenn Rapid eine schlechte Partie zeigt, steigt der Druck von außen so enorm, dass dort kein konsequentes Arbeiten möglich ist. Man muss diesen jungen Spielern auch Fehler zugestehen und sie in Ruhe Erfahrungen sammeln lassen.

7 INTERVIEW HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September INTERVIEW Ichmuss mich jeden Der Ungar PÉTER GULÁCSI spricht über Salzburg, seine Ziele und den Konkurrenzkampf unter den Torhütern. Tag beweisen! Du bist nun bereits seit Juni in Salzburg. Wie gefällt es dir bei den Roten Bullen und hast du dich bereits gut eingelebt? Es könnte nicht besser sein! Ich bin hier sehr herzlich empfangen worden, und ich fühle mich schon sehr wohl in Salzburg. Irgendwie fühlt es sich trotz der kurzen Zeit schon wie zu Hause an. Meine Freundin sollte auch bald zu mir ziehen, und dann steht meinem absoluten Glück nichts mehr im Weg. Sportlich passt auch alles. Ich war ja schon vor einiger Zeit ein paar Tage in Salzburg, und da habe ich gesehen, wie professionell dieser Klub geführt wird. Das war auch ein entscheidender Grund, hierherzukommen. Foto: GEPA pictures/florian Ertl Mit deinen Leistungen in den ersten Spielen scheinst du dich ja bereits als Nummer eins etabliert zu haben... Ich stand die ersten Spiele in der Startformation, und darüber bin ich sehr glücklich. Aber mir ist klar, dass sich das sehr schnell ändern kann. Die Konkurrenz beim FC Red Bull Salzburg ist unheimlich groß, und daher muss man jeden Tag aufs Neue Bestleistungen abrufen und sich voll reinhängen, um sich dem Trainer zu empfehlen. Alex Walke und Eddie Gustafsson sind auch sehr erfahrene und ausgezeichnete Torhüter und warten nur darauf, eingesetzt zu werden. Profitierst du von diesem Konkurrenzkampf? Ich denke, dass dieser Konkurrenzkampf extrem wichtig ist. Egal ob als

8 INTERVIEW HEIMSPIEL. September SPIELERSTATISTIK SAISON / SPIELE: MINUTEN: GEGENTORE: SCHÜSSE AUFS TOR: GEHALTEN: 79, % Foto: GEPA pictures/hans Simonlehner»Der Konkurrenzkampf unter Torhütern ist extrem wichtig!«torhüter oder als Stürmer. Wenn du dich in jedem Training und in jedem Spiel behaupten musst, steigert das deine Motivation und auch deine Leistung. Mir wurde auch niemals versprochen, die Nummer eins zu sein. Nur die Möglichkeit wurde mir in Aussicht gestellt, und da gehört der Wettkampf dazu. Wie wichtig ist auch ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den Torhütern? Ich hatte bisher in jedem Verein ein sehr gutes Verhältnis zu den anderen Torhütern. Ich würde es sogar Freundschaft nennen. Ich bin der Meinung, dass du dich auch abseits des Platzes mit deinen Mitspielern verstehen musst, damit du im Spiel Spaß hast und deinen Teamkollegen auch perfekt kennst. Nur so kannst du dich auf ihn verlassen. Du warst sechs Jahre beim FC Liverpool. Wie war deine Zeit auf der Insel? Es war eine sehr lehrreiche Zeit für mich, da ich bereits mit 7 Jahren zu den Reds gewechselt bin. Leider habe ich nie für die Kampfmannschaft spielen dürfen, außer in Freundschaftsspielen. Aber ich möchte diese Zeit nicht missen, da ich früh von zu Hause wegging, dadurch früh erwachsen wurde und eine neue Kultur kennenlernen durfte. Außerdem bekam ich dort die Möglichkeit, mit den besten Trainern und Weltklassespielern zu arbeiten. Wie Pepe Reina zum Beispiel? Pepe hat einen großen Anteil an meiner Entwicklung als Torhüter. Ich durfte jeden Tag mit ihm trainieren und habe mir dadurch natürlich auch viel abschauen können. Er hat eine enorme mentale Stärke und einen tollen Charakter. Ich bin stolz, nicht nur mit ihm gespielt zu haben, sondern dass sich zwischen uns auch eine sehr gute Freundschaft entwickelt hat. Fanfrage Katharina Marschall: Welche Ziele hast du dir in Salzburg gesetzt? Den Meisterteller wieder nach Salzburg zu holen. Denn dadurch können wir uns im nächsten Jahr für die Champions League qualifizieren.

9 BULLEVARD HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September INTERVIEW 7 /redbulletin Mein Körper und ich motor KEVIN KAMPL achtet nicht nur auf seine Haarpracht, sondern setzt auch auf ausgewogene Ernährung, viel Schlaf und Michael Jackson. DAS MAGAZIN ABSEITS DES ALLTÄGLICHEN AUGUST. MARKENZEICHEN Ich lege großen Wert auf meine Haare und gehe alle zwei bis drei Wochen zum Friseur. Egal ob rot, blond, braun oder schwarz ich mag verschiedene Farben und verrückte Frisuren.. RECHTSFUSS Mein stärkerer Fuß ist der rechte. Aber ich habe leider nicht allzu viel Kraft in meinen dünnen Beinchen, deshalb muss ich dieses Manko mit viel Gefühl ausbessern.. MUSIKFREAK Vor jedem Spiel brauche ich meine Ruhe und höre Musik. Ich bin ein riesiger Fan von Michael Jackson. Deshalb dröhnt zur Motivation immer Billie Jean aus meinen Kopfhörern.. SCHLAFMÜTZE Die Regeneration nach den Trainingseinheiten und den Spielen ist extrem wichtig für meinen Körper. Deshalb ernähre ich mich sehr gesund und trinke viel Wasser. Außerdem ist Schlaf für mich sehr wichtig. Eine bis zwei Stunden am Nachmittag und acht bis zehn in der Nacht.. GESUNDE KNOCHEN Zum Glück hatte ich in meiner Karriere noch keine argen Verletzungen. Das Schlimmste war ein Kahnbeinbruch an der Fußwurzel. Das passierte in der U von Slowenien gegen Holland. Leider erkannte ich das Problem zu spät und spielte noch drei Wochen. Daher dauerte es sechs Monate, um auszuheilen. Foto: GEPA pictures/felix Roittner FIGHT CLUB S egeln am Rande NEUER PREIS! JAHRESABO JETZT ABO BESTELLEN! MINIABO AUSGABEN FÜR NUR 9 AUSGABEN FÜR NUR 7 Bestellen unter

10 8 AGENT SOCCER HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September ON TOUR 9 Vilnius Unser Agent Soccer war wieder mal auf Dienstreise. Er begleitete Spieler und Fans zum Duell gegen Žalgiris. U VOR DEM RATHAUS KAMPL & CO BEIM TRAINING ULMER UND SCHMIDT BEI DER PK VALON IST READY DIE ROTEN BULLEN HEBEN AB DIE FANS DES FC RED BULL SALZBURG BESICHTIGEN VILNIUS FAMILIENAUSFLUG EINE DER 9 KIRCHEN VON VILNIUS UNSERE JÜNGSTEN FANS Fotos: Agent Soccer ROGER SCHWÖRT SEINE TRUPPE EIN

11 FANS HEIMSPIEL 8. Mai HEIMSPIEL. September FANCORNER Fancorner Hier haben die Anhänger der Roten Bullen ihre Plattform. Ihr gestaltet die Seite mit euren Postings und Fanfotos! Wo Druck gefragt ist, sind wir dabei! Offensiv und zielsicher. Namhafte Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung und Termintreue bei Just in Time-Drucken für Magazine, Zeitschriften, Broschüren und Infoflyern. Wir bringen nicht nur Druck sondern auch Farbe ins Spiel. Fotos: GEPA pictures/felix Roittner, Instagram HIER SPRECHT IHR! BRIAN MULLER Bitte Jungs, probiert mal nicht zigtausend hochkarätige Chancen zu kreieren, sondern mal lieber nur wenige, aber die macht dafür ins Tor rein. DANIEL KUDERNATSCH Diese Saison sieht man erst so richtig, wie gut wir uns unter Schmidt entwickelt haben. Letztes Jahr sind wir ja nur deswegen nicht Meister geworden, weil die Austria eine Jahrhundertsaison hingelegt hat. Heuer sind wieder wir dran. AMINA BENESCH Die beiden Heimspiele gegen Rapid sind für mich immer die Höhepunkte der Saison. Die Stimmung ist einzigartig. Come on, Rote Bullen! JETZT ANMELDEN FÜR MEET & KICK! SAG UNS WAS! Schreib uns eine Mail an Auch Postings auf der Facebook-Fanseite des FC Red Bull Salzburg oder auf Twitter werden veröffentlicht. Ob Lob oder Kritik: Wir freuen uns auf deine Meldung! Im Vorjahr ein großer Erfolg, steigt heuer die zweite Auflage: Spieler, Betreuer und Fanclubs verbringen am 9. September gemeinsam einen relaxten Tag mit Grillen, Plaudern und Fußballspielen. Das Kleinfeldturnier wird im Mixed-Modus ausgetragen: Jedes Fanclub- Team bekommt zwei Profispieler zugelost. Anmeldungen bis.9. an FANFOTO DER hatte sichtlich Spaß in der Red Bull Arena. offset druckerei und verlag gesellschaft m.b.h. bayernstraße 7 7 siezenheim e: office@offset.at

12 REPORT HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September REPORT Meilenstein für zwei Kaum zu glauben, aber wahr DUŠAN ŠVENTO und ANDREAS ULMER dürfen bereits auf SPIELE im Dress der Roten Bullen zurückblicken. Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Partien! DUŠANS TREFFER 9.. Golling 8: ( Tore).. Saporoschje : ( Tor). 8. Dinamo Zagreb : ( Tor) Mattersburg : ( Tor). 9. Rapid : ( Tor).. Lewski Sofia : ( Tor) 7.. Villarreal : ( Tor)... Dynamo Budweis : ( Tor).. LASK : ( Tore).. Sturm Graz : ( Tor). 8. Omonia Nikosia : ( Tor).. Juventus Turin : ( Tor).. Mattersburg : ( Tor).. Kapfenberg : ( Tor).. Leogang : ( Tor). 9. Kapfenberg : ( Tor). 9. SAK Klagenfurt : ( Tor) Slovan Bratislava : ( Tor).. Sturm Graz : ( Tor).. Paris SG : ( Tor).. Ried : ( Tor). 7. Steaua Bukarest : ( Tor) 7.. Rapid : ( Tor) Fotos: GEPA pictures/mathias Mandl (), GEPA pictures/felix Roittner (), GEPA pictures/hans Simonlehner () Rote Bullen. Wie fühlt es sich an, Spiele für die Roten Bullen in den Beinen zu haben? Es macht mich stolz, so viele Spiele für diesen Klub gemacht zu haben! Ich fühle mich sehr wohl in Salzburg, und es macht verdammt viel Spaß, in dieser Mannschaft zu spielen.. Welches Spiel war ganz besonders? Es gab viele tolle Spiele in der Meisterschaft sowie in der Europa League, aber das gegen Fenerbahce Istanbul gehört ganz klar zu den Spielen, an die ich mich noch lange erinnern werde.. Wie viele Spiele sollen es noch werden und welche Ziele hast du dir dafür gesetzt? Ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Salzburg, da sollen noch sehr viele Spiele und Titel dazukommen! ANDIS TREFFER.. Wr. Neustadt : ( Tor).. Altach : ( Tor)

13 RÜCKBLICK HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September KADER Langjährige Rivalen Die Heimbilanz des FC Red Bull Salzburg gegen die grün-weißen Wiener ist positiv: Sieben Siege, sechs Unentschieden und drei Niederlagen. Das Duell versprach aber immer einen heißen Kampf. Unsere Gäste Wir begrüßen in der Red Bull Arena: die Mannschaft des Rapid Wien. Foto: GEPA pictures/felix Roittner : (:) ALLE HEIMSPIELE.8. RBS SCR : (:).. RBS SCR : (:) 8.8. RBS SCR :.. RBS SCR : (:).. RBS SCR : (:).. RBS SCR : (:) 9..9 RBS SCR :..9 RBS SCR : (:)..8 RBS SCR : (:)..8 RBS SCR :7 (:)..7 RBS SCR : (:)..7 RBS SCR : (:) 9.. RBS SCR : (:).. RBS SCR : (:).7. RBS SCR : (:).. RBS SCR Als Rapid das letzte Mal in der Red Bull Arena zu Gast war, überschlugen sich in den letzten Minuten die Ereignisse: Elferfoul an Teigl, Rote Karte für Rapid, je Tore auf beiden Seiten. Am Ende gab s ein gerechtes Remis. Fotos: GEPA pictures Jan Novota, SLK Tor Thomas Schrammel, AUT Michael Schimpelsberger, AUT..99 Lukas Grozurek, AUT..99 Marcel Sabitzer, AUT Sturm Samuel Radlinger, AUT Tor Mario Sonnleitner, AUT Thanos Petsos, GRE Christopher Trimmel, AUT..987 Deni Alar, AUT Sturm 9 Marko Maric, CRO..99 Tor Stephan Palla, AUT..989 Steffen Hofmann, GER Guido Burgstaller, AUT Dominik Starkl, AUT..99 Sturm Lukas Königshofer, AUT..987 Tor 7 Christopher Dibon, AUT..99 Louis Schaub, AUT Branko Boskovic, MTN..98 Zoran Barisic, AUT..97 Trainer Brian Behrendt, GER Harald Pichler, AUT Dominik Wydra, AUT Terrence Boyd, USA..99 Sturm

14 TEAMCHECK HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September TEAMCHECK 7 FC Red Bull Salzburg SK Rapid Wien FLANKENGEBER: DIE TOP AN DEN FLÜGELN Ulmer Kampl 9 8 Klein Schwegler GEGRÜNDET 8. Jänner 899 ERFOLGE -mal österreichischer Meister, -mal österreichischer Cupsieger, zweimal Mitropacupsieger STADION Gerhard-Hanappi-Stadion, 7. Plätze WEB Hervorgegangen aus dem. Wiener Arbeiter Fußball-Club, holte sich Rapid im Jahr 9 den ersten offiziellen Meistertitel der österreichischen Fußballgeschichte. Viele weitere sollten folgen. Mit Franz Binder, Ernst Happel, Hans Krankl oder Antonín Panenka spielten einige der weltbesten Fußballer ihrer Zeit in Grün-Weiß. Rapid war nie schlechter platziert als auf Rang 8 der Bundesliga (das war ). Den letzten Meistertitel feierte man im Jahr 8. Wilder Drang zum Tor Agent Soccer sieht Qualität und Dynamik im grün-weißen Angriffsquartett. Gulácsi Klein, Ramalho, Hinteregger, Ulmer Kampl (89. Švento), Hierländer, Ilsanker, Mané (7. Berisha) Alan (. Meilinger), Soriano Mané LETZTE SPIELE: STATISTIKEN vom letzten Heimspiel gegen Admira am. 8. : RBS ADM Tore 8 Torschüsse 8 7 Eckbälle Fouls Gelbe Karten Ballbesitz (%) gew. Zweikämpfe 7 Abseits SCR vom letzten Heimspiel gegen Grödig am. 8. : : (:) : (:) GRÖ Tore Torschüsse 9 Eckbälle Fouls Gelbe Karten Ballbesitz (%) 9 gew. Zweikämpfe Abseits 8 Novota Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Denner Petsos, Boskovic (7. Behrendt) Burgstaller, Hofmann, Schaub (8. Grozurek) Sabitzer Fotos: Andreas Hofer, GEPA pictures MARCEL SABITZER Mit 7 schaffte er den Durchbruch bei Admira. Anfang Jänner wechselte er zu Rapid. Technisch hochbegabt, gutes Auge, aber die Effizienz fehlt noch. LUKAS GROZUREK Der -jährige spieler besticht an guten Tagen mit Tempodribblings und einem harten Schuss. So richtig durchsetzen konnte er sich aber noch nicht. GUIDO BURGSTALLER Als echter Instinktfußballer ist der -jährige ÖFB-Teamspieler immer für ein Tor gut. Ein Kämpfertyp mit Hang zum Gustostückerl. LOUIS SCHAUB Der Benjamin im Kader (wird im Dezember 9) beeindruckt heuer die ganze Liga. Übersicht, präzise Pässe, guter Abschluss hier reift ein moderner er heran.

15 8 KADER HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September KADER 9 Unser Team Wir präsentieren den Kader des FC Red Bull Salzburg in der Bundesliga-Saison /. Eddie Gustafsson, SWE..977 Tor Florian Klein, AUT Thomas Dähne, GER..99 Tor Franz Schiemer, AUT..98 Péter Gulácsi, HUN..99 Tor 7 Andreas Ulmer, AUT..98 Alexander Walke, GER..98 Tor Isaac Vorsah, GHA..988 André Ramalho, BRA Rodnei F. d. Lima, BRA.9.98 Chr. Schwegler, SUI..98 M. Hinteregger, AUT Foto: GEPA pictures/felix Roittner Europa-League- Helden Die Datenbank 7 Jakob Jantscher, AUT Yordy Reyna, PER H. Nielsen, NOR.7.99 Sturm Sadio Mané, SEN..99 Stefan Hierländer, AUT..99 J. Soriano, ESP.9.98 Sturm Marco Meilinger, AUT.8.99 Chr. Leitgeb, AUT..98 Alan, BRA Sturm 7 R. Schmidt, GER..97 Trainer Stefan Ilsanker, AUT Valentino Lazaro, AUT..99 O. Glasner, AUT Co-Trainer Valon Berisha, NOR Georg Teigl, AUT Th. Letsch, GER.8.98 Co-Trainer 8 Dušan Švento, SVK.8.98 Kevin Kampl, SLO H. Ilsanker, AUT..97 Torwarttrainer Fotos: Andreas Hofer # SPIELER SPIELE Péter Gulácsi André Ramalho Christian Schwegler 8 Florian Klein 7 Andreas Ulmer 7 Martin Hinteregger Sadio Mané 88 Marco Meilinger Stefan Ilsanker Valon Berisha Christoph Leitgeb 9 Georg Teigl 79 Kevin Kampl 8 7 Jakob Jantscher 97 Håvard Nielsen 9 Yordy Reyna 8 Stefan Hierländer 99 8 Dušan Švento Jonatan Soriano 8 7 Alan 7

16 AKTUELLES HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. August AKTUELLES Der Beat zum Sieg TROMMELWIRBEL. Ohren festhalten, denn jetzt wird es noch lauter! Ab sofort haben unsere jüngsten Fans die Gelegenheit, sich vor jedem Heimspiel der Salzburger mit Fahnen und Erlebe Thalgau von oben! Trommeln auszustatten und damit ihre Roten Bullen anzutreiben. Die Ausgabe der Fanutensilien erfolgt dabei direkt in der Bullidikidz- Kurve auf der Nordseite der Red Bull Arena. Vom. bis geht in Thalgau der Fallschirm-Weltcup im Zielspringen über die Bühne, und du kannst nicht nur als Zuseher dabei sein! In der Halbzeitpause verlosen wir einen exklusiven Tandemsprung, der dir sicher auf ewig in Erinnerung bleiben wird! Mehr Infos auf www. thalgau-tourismus.at Fotos: GEPA pictures/mathias Mandl, Sandra Reindl/Werbeagentur Reiwo, Mirja Geh/Red Bull Content Pool Der König ist gekrönt BASKETBALL. Nach Wochen packender Qualifyer stieg am. 8. das Finale des King of the Rock im Wiener Semper Depot. Dort setzte sich am Ende der beim UBC St. Pölten spielende Toni Blazan mit 8: gegen seinen Gegner durch und darf nun am beim Weltfinale in Alcatraz mitmischen..8.. Uhr Uhr Uhr Uhr.9.. Uhr 8. Runde Sturm Graz Wolfsberg : Grödig Wr. Neustadt Austria Innsbruck : Admira Ried : Salzburg Rapid : Die Schiedsrichter Schiedsrichter: Dominik Ouschan. Assistent: Matthias Winsauer. Assistent: Michael Baumann. Offizieller: Bernd Eigler : Freibier für alle! BIERBAROMETER. Die Brauerei Stiegl hat sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um vor allem den Fans von Red Bull Salzburg die Saison zu versüßen. Stiegl unterstützt die Torjagd der Salzburger auf ganz eigene Art und Weise und spendiert den Bullen-Fans pro erzieltem Tor Liter Freibier. Momentan steht der Stiegl-Bier Barometer bei Litern, allerdings sind wir uns sicher, dass Soriano & Co dafür sorgen werden, dass es noch einige mehr werden. Ausgeschenkt wird das erschossene Bier dann im Mai.

17 BULLIS ECKE HEIMSPIEL. September HEIMSPIEL. September SERVICE Bullis Ecke Gut zu wissen... Auf dieser Seite versorgt unser Maskottchen Bullidibumm seine kemit Fans News und kuriosen Fußballfacts und zeigt ihnen die schönsten Bilder aus seinem persönlichen Fotoalbum. WUSSTEST DU?! dass das Fußballmagazin Kicker 9 gegründet wurde?... dass jeder zweite Fußballer im Lauf seiner Karriere schon eine schwere Gehirnerschütterung hatte?... dass Bixente Lizarazu beim FC Bayern die Rückennummer 9 trug, weil der Franzose Jahrgang 99 ist,,9 Meter groß ist und damals 9 Kilo wog?... dass die Heimmannschaft 8, Prozent aller Spiele gewinnt?... dass Franck Ribéry als -Jähriger im Straßenbau arbeitete?... dass das größte Fußballstadion Europas das Camp Nou in Barcelona ist? Es hat ein Fassungsvermögen von 99. Zusehern. Maximales Spielerlebnis BESTE TAKTIK In der Bullidikidz Arena im Fanpark betreuen unsere ausgebildeten Päd ago gen Kinder zwischen und Jahren. Ihre Kids können sich hier an den Wuzeltischen, auf der Rutsche, im Bällebad, in der Videolounge oder der Mal- und Bastelecke austoben, während Sie das Match genießen. BULLIS FOTO DER WOCHE Der neue Bolzkäfig vor der Red Bull Arena ist wirklich klasse. Und ich finde immer jemanden, der gegen mich kickt! Fotos: GEPA pictures/florian Ertl, GEPA pictures/mathias Mandl Illustration: FC Red Bull Salzburg NÜTZE DIE ÖFFIS Wir empfehlen ausdrücklich die öffentlichen Verkehrsmittel: Das Stadionticket gilt ab sechs Stunden vor Anpfiff bis Betriebsende als Fahrschein für alle Verkehrsmittel des Salzburger Verkehrsverbundes (Bus & Bahn) im gesamten Bundesland inklusive Freilassing. PARK & RIDE Ab zwei Stunden vor dem Spiel kannst du auf den Parkplätzen P (Messezentrum) und P-DOC (Designer-Outlet beim Flughafen, Parkhaus ) kostenlos parken und mit Gratis-Shuttlebussen in zehn Minuten zur Red Bull Arena reisen, dieser Service gilt bis eine Stunde nach Schlusspfiff. Der FC Red Bull Salzburg übernimmt keinerlei Haftung für Wildparken oder Parken bei benachbarten Firmen, dies gilt ausdrücklich auch für das komplette Casino-Gelände! Wir weisen darauf hin, dass in der Kleßheimer Allee ein ständiges Halte- und Parkverbot herrscht. VORVERKAUF Da sämtliche Tickets in Zukunft im Vorverkauf kostengünstiger zu erwerben sind als an der Abendkassa (ab Stunden vor dem Spiel), empfehlen wir einen frühzeitigen Kauf mit vielen Vorteilen zumal das Matchticket eine kostenlose An- und Abreise mit Bus und Bahn aus dem gesamten Bundesland Salzburg garantiert. Alle Vorverkaufsstellen findest du auf LIVE DABEI Wer nicht zu den Spielen in die Red Bull Arena kommen kann, hat dennoch die Möglichkeit, die Action auf dem Platz live mitzuverfolgen. Mit unserem Live-Ticker oder dem Bullenfunk (beides via Website oder Mobile App) entgeht dir nichts mehr. Spielzusammenfassungen findest du auf redbullsfan.tv, auf Facebook und Twitter.

18 TABELLEN & TERMINE HEIMSPIEL. September r e r h a f n. n n e e r R h t i a f m t i Wo Arbe r u z Auf einen Blick Alle Tabellen und die wichtigsten Wertungen der laufenden Saison SP FC Red Bull Salzburg SV Scholz Grödig SV Josko Ried FK Austria Wien SK Rapid Wien FC Wacker Innsbruck FC Wiener Neustadt FC Admira Wacker SK Puntigamer Sturm Graz RZ Pellets WAC HEIM RBS GRÖ FAK SVR SCR ADM WRN FCW WAC STU SP S Torschützen 8 Tore: J. Soriano (RBS) Tore: M. Stanković (FAK), Tore: G. Burgstaller (SCR), K. Kampl (RBS), Ph. Zulechner (GRÖ) Tore: D. Elsneg (GRÖ), L. Hinterseer (FCW), Ph. Hosiner (FAK), M. Liendl (WAC), C. Walch (SVR) Die weiteren Roten Bullen: Tore: A. Ramalho Tor: Alan, V. Berisha, M. Hinteregger U N TORE : : : : : : :7 : :7 :7 P S U N TORE AUSWÄRTS SP GRÖ RBS SVR FCW SCR FAK STU WRN WAC ADM Assists Assists: J. Soriano (RBS), T. Jun (FAK) Assists: R. Berić (STU), M. Kerhe (WAC) Assists: Alan (RBS), Th. Bergmann (FCW), D. Elsneg (GRÖ), A. Gorgon (FAK), St. Hofmann (SCR), Ph. Hosiner (FAK), Ph. Huspek (GRÖ), J. Jantscher (RBS), K. Kampl (RBS), M. Meilinger (RBS), D. Royer (FAK), M. Sabitzer (SCR), Sandro (SVR), D. Schütz (FCW) Chr. Schwegler (RBS), M. Suttner (FAK), Chr. Trimmel (SCR), R. Wallner (FCW), R. Zulj (SVR) Die weiteren Roten Bullen: Assist: St. Hierländer, St. Ilsanker JONATAN SORIANO traf per Elfmeter beim Sieg gegen die Admira und bleibt der treffsicherste Schütze der Bundesliga. 7: :8 : :9 :7 9:9 :7 : : 8: S U TD PKT N TORE : 7: : : : : : : :7 : P Scorerwertung. J. Soriano (RBS). T. Jun (FAK) K. Kampl (RBS) M. Stanković (FAK). G. Burgstaller (SCR) Ph. Zulechner (GRÖ) D. Elsneg (GRÖ) Ph. Hosiner (FAK) 9. R. Berić (STU) L. Hinterseer (FCW) M. Kerhe (WAC) C. Walch (SVR) R. Wallner (FCW) R. Zulj (SVR) Die weiteren Roten Bullen: Alan J. Jantscher, M. Meilinger, A. Ramalho, Chr. Schwegler je V. Berisha, St. Hierländer, M. Hinteregger, St. Ilsanker, S. Mané je Alle Liga-Spiele.7. WRN : RBS 7.7. RBS : FAK.8. FCW : RBS.8. RBS : GRÖ 7.8. STU : RBS.8. RBS : ADM.9. RBS : SCR.9. SVR : RBS.9. RBS : WAC 8.9. RBS : WRN.. FAK : RBS 9.. RBS : FCW.. GRÖ : RBS.. RBS : STU 9.. ADM : RBS.. SCR : RBS.. RBS : SVR.. WAC : RBS 7.. WRN : RBS.. RBS : FAK 7.. FCW : RBS 8.. RBS : GRÖ.. STU : RBS.. RBS : ADM.. RBS : SCR 8.. SVR : RBS.. RBS : WAC.. RBS : WRN.. FAK : RBS 9.. RBS : FCW.. GRÖ : RBS.. RBS : STU 9.. ADM : RBS.. SCR : RBS.. RBS : SVR.. WAC : RBS PS. t km mi auf o tr auch n Tag. t r b a r u l Ve ede nt q nd nur 9,8rmance j a v A km/h uation Perfo S R in f udi s von au ie die Fasz A e,9 ns neu geistert: he. Erlebe r e e c D pra ie b re S g, d kla tun Leis eine hen c e r sp Foto: GEPA pictures/felix Roittner GESAMTTABELLE Audi Partner von Red Bull Salzburg Kraftstoffverbrauch gesamt: 9,8 l/km. CO-Emission: 9 g/km. Symbolfoto.

19 Einfach mit vollem Einsatz. Einfach A. Hauptsponsor der A Beach Volleyball Europameisterschaft.

tipico Bundesliga Zahlen und Fakten zur Hinrunde 2014/15 Ligaüberblick

tipico Bundesliga Zahlen und Fakten zur Hinrunde 2014/15 Ligaüberblick tipico Bundesliga Zahlen und Fakten zur Hinrunde 2014/15 Ligaüberblick Auswärtsmannschaften setzen auf Sieg Die Hälfte der 180 Begegnungen dieser Saison sind absolviert, Zeit um Bilanz zu ziehen und diese

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR JULI Heuer müssen Titel her! KEVIN KAMPL ÜBER SEIN ZWEITES JAHR IN SALZBURG

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR JULI Heuer müssen Titel her! KEVIN KAMPL ÜBER SEIN ZWEITES JAHR IN SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 6 27. JULI 23 GEGEN FK AUSTRIA WIEN Heuer müssen Titel her! KEVIN KAMPL ÜBER SEIN ZWEITES JAHR IN SALZBURG WWW.REDBULLS.COM 2 INTERVIEW HEIMSPIEL 8. Mai 23

Mehr

» Danke, Roger!« UNSER COACH SITZT HEUTE ZUM LETZTEN MAL IN DER RED BULL ARENA AUF DER TRAINERBANK.

» Danke, Roger!« UNSER COACH SITZT HEUTE ZUM LETZTEN MAL IN DER RED BULL ARENA AUF DER TRAINERBANK. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 141 4. MAI 2014 GEGEN SV RIED» Danke, Roger!«UNSER COACH SITZT HEUTE ZUM LETZTEN MAL IN DER RED BULL ARENA AUF DER TRAINERBANK. WWW.REDBULLS.COM 2 INTERVIEW

Mehr

»Hier spricht der Kapitän!« JONNY SORIANO ÜBER RESPEKT, SEIN LEBEN MIT VIER FRAUEN UND DAS PERFEKTE TOR.

»Hier spricht der Kapitän!« JONNY SORIANO ÜBER RESPEKT, SEIN LEBEN MIT VIER FRAUEN UND DAS PERFEKTE TOR. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 1. MÄRZ 01 GEGEN SK RAPID WIEN»Hier spricht der Kapitän!«JONNY SORIANO ÜBER RESPEKT, SEIN LEBEN MIT VIER FRAUEN UND DAS PERFEKTE TOR. WWW.REDBULLS.COM/DE INTERVIEW

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR AUGUST 2013.»Wie ein Traum!«ANDRÉ RAMALHO ÜBER SEINEN AUFSTIEG IN SALZBURG

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR AUGUST 2013.»Wie ein Traum!«ANDRÉ RAMALHO ÜBER SEINEN AUFSTIEG IN SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR.. AUGUST GEGEN FC ADMIRA WACKER»Wie ein Traum!«ANDRÉ RAMALHO ÜBER SEINEN AUFSTIEG IN SALZBURG WWW.REDBULLS.COM INTERVIEW HEIMSPIEL 8. Mai HEIMSPIEL. August ANPFIFF

Mehr

»Mein schönstes Jahr!« FRANKY SCHIEMER ÜBER SEINE SAISON, SEIN LEIDEN UND DIE GEBURT VON SÖHNCHEN PAUL.

»Mein schönstes Jahr!« FRANKY SCHIEMER ÜBER SEINE SAISON, SEIN LEIDEN UND DIE GEBURT VON SÖHNCHEN PAUL. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 1 2. MÄRZ 201 GEGEN WR. NEUSTADT»Mein schönstes Jahr!«FRANKY SCHIEMER ÜBER SEINE SAISON, SEIN LEIDEN UND DIE GEBURT VON SÖHNCHEN PAUL. WWW.REDBULLS.COM/DE 2

Mehr

»Wir sind wie eine Familie!«DER BRASILIANER ALAN FÜHLT SICH SEHR WOHL UND HAT VIEL SPASS BEI DEN ROTEN BULLEN.

»Wir sind wie eine Familie!«DER BRASILIANER ALAN FÜHLT SICH SEHR WOHL UND HAT VIEL SPASS BEI DEN ROTEN BULLEN. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR.. DEZEMBER 0 GEGEN SV RIED»Wir sind wie eine Familie!«DER BRASILIANER ALAN FÜHLT SICH SEHR WOHL UND HAT VIEL SPASS BEI DEN ROTEN BULLEN. WWW.REDBULLS.COM INTERVIEW

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 118 10. AUGUST 2013. Willkommen daheim! MARCO MEILINGER ÜBER SEINE RÜCKKEHR NACH SALZBURG

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 118 10. AUGUST 2013. Willkommen daheim! MARCO MEILINGER ÜBER SEINE RÜCKKEHR NACH SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 8. AUGUST GEGEN EN SV GRÖDIG Willkommen daheim! MARCO MEILINGER ÜBER SEINE RÜCKKEHR NACH SALZBURG WWW.REDBULLS.COM INTERVIEW HEIMSPIEL 8. Mai HEIMSPIEL. August

Mehr

Wie tickt Robert Žulj? DER OBERÖSTERREICHER ÜBER SEINE ZIELE, SEINE TORE UND SEIN ERSTES SALZBURG-DERBY.

Wie tickt Robert Žulj? DER OBERÖSTERREICHER ÜBER SEINE ZIELE, SEINE TORE UND SEIN ERSTES SALZBURG-DERBY. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 1 8. FEBRUAR 01 GEGEN SV GRÖDIG Wie tickt Robert Žulj? DER OBERÖSTERREICHER ÜBER SEINE ZIELE, SEINE TORE UND SEIN ERSTES SALZBURG-DERBY. WWW.REDBULLS.COM/DE

Mehr

Tipico Bundesliga. Zahlen und Fakten zur Hinrunde

Tipico Bundesliga. Zahlen und Fakten zur Hinrunde Tipico Bundesliga Zahlen und Fakten zur Hinrunde Der SK Puntigamer Sturm Graz ist Herbstmeister erstmals seit 1998. Die Steirer wurden in der 3-Punkte-Ära zuvor 2-mal Herbstmeister und holten im Anschluss

Mehr

»Wir spielen Powerfußball!«CHRISTOPH LEITGEB GIBT IN DEN LETZTEN WOCHEN WIEDER RICHTIG GAS.

»Wir spielen Powerfußball!«CHRISTOPH LEITGEB GIBT IN DEN LETZTEN WOCHEN WIEDER RICHTIG GAS. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR.. NOVEMBER GEGEN SK STURM GRAZ»Wir spielen Powerfußball!«CHRISTOPH LEITGEB GIBT IN DEN LETZTEN WOCHEN WIEDER RICHTIG GAS. WWW.REDBULLS.COM INTERVIEW HEIMSPIEL.

Mehr

»Ich sorge für intakte Ordnung!«SEINE ERFAHRUNG KOMMT RODNEI IN DER VERTEIDIGUNG DER ROTEN BULLEN ZUGUTE.

»Ich sorge für intakte Ordnung!«SEINE ERFAHRUNG KOMMT RODNEI IN DER VERTEIDIGUNG DER ROTEN BULLEN ZUGUTE. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 9. OKTOBER 0 GEGEN FC WACKER INNSBRUCK»Ich sorge für intakte Ordnung!«SEINE ERFAHRUNG KOMMT RODNEI IN DER VERTEIDIGUNG DER ROTEN BULLEN ZUGUTE. WWW.REDBULLS.COM

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR SEPTEMBER 2013

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR SEPTEMBER 2013 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR.. SEPTEMBER GEGEN DEN WOLFSBERGER AC WWW.REDBULLS.COM INTERVIEW HEIMSPIEL. Mai HEIMSPIEL. September ANPFIFF RBS WAC hat mit, % gewonnenen Bodenduellen den besten

Mehr

»Ich bin gerne Joker!« DER NORWEGER ÜBER HEIMAT GEFÜHLE, LAUTE MUSIK UND SEINE ROLLE IM TEAM.

»Ich bin gerne Joker!« DER NORWEGER ÜBER HEIMAT GEFÜHLE, LAUTE MUSIK UND SEINE ROLLE IM TEAM. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR.. FEBRUAR GEGEN ADMIRA WACKER MÖDLING»Ich bin gerne Joker!«DER NORWEGER ÜBER HEIMAT GEFÜHLE, LAUTE MUSIK UND SEINE ROLLE IM TEAM. WWW.REDBULLS.COM/DE INTERVIEW

Mehr

»Wir haben viel vor!«roger SCHMIDT ZIEHT EINE POSITIVE BILANZ UND BLICKT OPTIMISTISCH IN DIE ZUKUNFT.

»Wir haben viel vor!«roger SCHMIDT ZIEHT EINE POSITIVE BILANZ UND BLICKT OPTIMISTISCH IN DIE ZUKUNFT. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 1. DEZEMBER 01 GEGEN AUSTRIA WIEN»Wir haben viel vor!«roger SCHMIDT ZIEHT EINE POSITIVE BILANZ UND BLICKT OPTIMISTISCH IN DIE ZUKUNFT. WWW.REDBULLS.COM INTERVIEW

Mehr

»Schießt uns in die Königsklasse!«DER FC RED BULL SALZBURG KÄMPFT UM DEN EINZUG IN DIE CHAMPIONS LEAGUE.

»Schießt uns in die Königsklasse!«DER FC RED BULL SALZBURG KÄMPFT UM DEN EINZUG IN DIE CHAMPIONS LEAGUE. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 7. JULI GEGEN FENERBAHÇE ISTANBUL»Schießt uns in die Königsklasse!«DER FC RED BULL SALZBURG KÄMPFT UM DEN EINZUG IN DIE CHAMPIONS LEAGUE. WWW.REDBULLS.COM INTERVIEW

Mehr

Wir sind Meister! DIE ROTEN BULLEN FREUEN SICH ÜBER IHREN FÜNFTEN MEISTERTITEL. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR

Wir sind Meister! DIE ROTEN BULLEN FREUEN SICH ÜBER IHREN FÜNFTEN MEISTERTITEL. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 19. MÄRZ 201 GEGEN WACKER INNSBRUCK Wir sind Meister! DIE ROTEN BULLEN FREUEN SICH ÜBER IHREN FÜNFTEN MEISTERTITEL. WWW.REDBULLS.COM/DE game 2 on INTERVIEW

Mehr

»Ich bin stolz, hier spielen zu können!« DUŠAN ŠVENTO ÜBER GESUNDHEIT, DANKBARKEIT UND DEN TEAMGEIST BEI DEN ROTEN BULLEN.

»Ich bin stolz, hier spielen zu können!« DUŠAN ŠVENTO ÜBER GESUNDHEIT, DANKBARKEIT UND DEN TEAMGEIST BEI DEN ROTEN BULLEN. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 6 16. MÄRZ 01 GEGEN WOLFSBERGER AC»Ich bin stolz, hier spielen zu können!«dušan ŠVENTO ÜBER GESUNDHEIT, DANKBARKEIT UND DEN TEAMGEIST BEI DEN ROTEN BULLEN.

Mehr

Tipico Bundesliga. Zahlen und Fakten zur Hinrunde des Grunddurchgangs

Tipico Bundesliga. Zahlen und Fakten zur Hinrunde des Grunddurchgangs Tipico Bundesliga Zahlen und Fakten zur Hinrunde des Grunddurchgangs Der FC Red Bull Salzburg gewann 10 der ersten 11 Spiele dieser Saison bei einem Remis. So gut startete zuvor nur der SK Rapid Wien 1987/88

Mehr

»ICH KANN NOCH FÜNF JAHRE SPIELEN«

»ICH KANN NOCH FÜNF JAHRE SPIELEN« DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 113 18. MAI 2013 GEGEN FC WACKER INNSBRUCK»ICH KANN NOCH FÜNF JAHRE SPIELEN«EDDIE GUSTAFSSON SPRICHT ÜBER SEINE RÜCKKEHR, SEINE ROLLE IM TEAM UND DASS ER SICH

Mehr

»Auf geht s, Burschen!«

»Auf geht s, Burschen!« DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 11 1. JÄNNER 201 GEGEN FC BAYERN MÜNCHEN»Auf geht s, Burschen!«DIE ROTEN BULLEN STARTEN MIT DEM SCHLAGER GEGEN DEN FC BAYERN INS JAHR 201. WWW.REDBULLS.COM

Mehr

Auslosung 2011/2012 "Heute für Morgen" Erste Liga

Auslosung 2011/2012 Heute für Morgen Erste Liga Auslosung 2011/2012 "Heute für Morgen" Erste Liga Runde Datum Heimmannschaft Gastmannschaft 1 Di, 12.07.2011 SKN St. Pölten RZ Pellets WAC/St. Andrä 1 Di, 12.07.2011 Cashpoint SCR Altach First Vienna FC

Mehr

»Danke für die erfolgreichen Jahre hier in Salzburg!« FRANKY SCHIEMER BEENDET SEINE KARRIERE UND FREUT SICH AUF DIE ZEIT MIT SEINER FAMILIE.

»Danke für die erfolgreichen Jahre hier in Salzburg!« FRANKY SCHIEMER BEENDET SEINE KARRIERE UND FREUT SICH AUF DIE ZEIT MIT SEINER FAMILIE. DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 1 1. DEZEMBER 01 GEGEN SK RAPID WIEN»Danke für die erfolgreichen Jahre hier in Salzburg!«FRANKY SCHIEMER BEENDET SEINE KARRIERE UND FREUT SICH AUF DIE ZEIT

Mehr

1. Spieltag. 2. Spieltag. 3. Spieltag. 4. Spieltag. 5. Spieltag. 6. Spieltag. 7. Spieltag

1. Spieltag. 2. Spieltag. 3. Spieltag. 4. Spieltag. 5. Spieltag. 6. Spieltag. 7. Spieltag 1. Spieltag 11.07.2007 19:30 SK Rapid Wien FC Wacker Innsbruck 3 1 10.07.2007 18:15 LASK SK Austria Kärnten 1 0 11.07.2007 19:30 RB Salzburg SCR Altach 4 1 11.07.2007 19:30 SV Ried SV Mattersburg 1 2 11.07.2007

Mehr

»Unser Teamgeist.

»Unser Teamgeist. Das STADioNmagaziN VON RED Bull SALZBurg Nr. 112 4. Mai 2013 Gegen FC Admira WACker Mödling»Unser Teamgeist ist grossartig!«der Norweger Valon Berisha spricht über sein erstes Jahr in Salzburg, den zusammenhalt

Mehr

tipico Bundesliga Rückblick tipico Bundesliga Zahlen und Fakten zur Saison 2015/16 Meisterfakten

tipico Bundesliga Rückblick tipico Bundesliga Zahlen und Fakten zur Saison 2015/16 Meisterfakten tipico Bundesliga Zahlen und Fakten zur Saison 2015/16 Meisterfakten Der FC Red Bull Salzburg gewann den 3. Titel in Serie als erste Mannschaft seit dem FC Tirol Innsbruck (2000-2002). Die Salzburger feiern

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR MÄRZ 2013

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR MÄRZ 2013 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 08. MÄRZ 0 GEGEN SC WIENER NEUSTADT»INTER MAILAND KANN WARTEN!«VALENTINO LAZARO SPRICHT ÜBER SEINE VERLETZUNG, DEN SPAGAT ZWISCHEN SPORT UND SCHULE UND ANGEBOTE

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR APRIL 2013 SK PUNTIGAMER STURM GRAZ

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR APRIL 2013 SK PUNTIGAMER STURM GRAZ DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 110 7. APRIL 2013 GEGEN SK PUNTIGAMER STURM GRAZ»JETZT BIN ICH ENDLICH FIT!«RODNEI FRANCISCO DE LIMA SPRICHT ÜBER SEINE VERLETZUNGSPAUSE, SEINEN BISHERIGEN

Mehr

»Es war ein Abend zum Vergessen, doch jetzt werden wir in der Europa League alles geben! «

»Es war ein Abend zum Vergessen, doch jetzt werden wir in der Europa League alles geben! « DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 7. AUGUST GEGEN SK STURM GRAZ»Es war ein Abend zum Vergessen, doch jetzt werden wir in der Europa League alles geben! «NABY KEÏTA ÜBER DIE SCHÖN- HEIT SALZBURGS,

Mehr

game on or game over WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! all in or nothing adidas.com/worldcup

game on or game over WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! all in or nothing adidas.com/worldcup 2 INTERVIEW HEIMSPIEL 18. Mai 2013 ANPFIFF 3 RBS FCB gewann das letzte Spiel in der Liga wie der FC Salzburg mit 5:0. WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! 2013 adidas AG. adidas, the 3-Bars logo and the 3-Stripes

Mehr

»DANK GOTT BIN ICH ZURÜCK!«

»DANK GOTT BIN ICH ZURÜCK!« DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR.07.FEBRUAR 0 GEGEN SK RAPID WIEN»DANK GOTT BIN ICH ZURÜCK!«NACH SEINEM LANGEN LEIDENSWEG IST DER BRASILIANER WIEDER FIT UND BRENNT DARAUF, AUF DEN PLATZ ZURÜCKZUKEHREN.

Mehr

»Ich habe immer an mich geglaubt« START in SALZBURG, den KONKURRENZKAMpf. Marc Janko über sein LEBEN in der TüRKEI

»Ich habe immer an mich geglaubt« START in SALZBURG, den KONKURRENZKAMpf. Marc Janko über sein LEBEN in der TüRKEI DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr. 103 3. november 2012 Gegen Trenkwalder Admira»Ich habe immer an mich geglaubt«florian KLEIN spricht über seinen schweren START in SALZBURG, den KONKURRENZKAMpf

Mehr

»Ich habe einen klaren Plan, wie meine Mannschaft spielen soll. Mir ist wichtig, wie meine Truppe auftritt und dass sie Disziplin an den Tag legt.

»Ich habe einen klaren Plan, wie meine Mannschaft spielen soll. Mir ist wichtig, wie meine Truppe auftritt und dass sie Disziplin an den Tag legt. DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 142 19. JULI 2014 GEGEN SK RAPID WIEN»Ich habe einen klaren Plan, wie meine Mannschaft spielen soll. Mir ist wichtig, wie meine Truppe auftritt und dass

Mehr

»Gegen Celtic ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen!«

»Gegen Celtic ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen!« DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 0. NOVEMBER 0 GEGEN DEN WOLFSBERGER AC»Gegen Celtic ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen!«stefan ILSANKER ÜBER DEN GENIALEN ABEND IN GLASGOW UND

Mehr

»Wir wollen zurück an die Tabellenspitze!«

»Wir wollen zurück an die Tabellenspitze!« DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 8. OKTOBER 04 GEGEN SV RIED»Wir wollen zurück an die Tabellenspitze!«BENNO SCHMITZ ERZÄHLT VON SEINER ZEIT BEI DEN BAYERN UND WARUM ER EIN ROTER BULLE WURDE.

Mehr

game on or game over WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! all in or nothing adidas.com/worldcup

game on or game over WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! all in or nothing adidas.com/worldcup 2 INTERVIEW HEIMSPIEL 18. Mai 2013 ANPFIFF 3 RBS AJX hat in der Liga am Sonntag 4:0 gegen den AZ Alkmaar gewonnen. WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! 2013 adidas AG. adidas, the 3-Bars logo and the 3-Stripes

Mehr

»Das Derby wird ein heisser Tanz« Peter Zeidler Herbstmeister mit dem FC LIEfERING. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr

»Das Derby wird ein heisser Tanz« Peter Zeidler Herbstmeister mit dem FC LIEfERING. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr. 0. november 0 Gegen FC Wacker Innsbruck»Das Derby wird ein heisser Tanz«ChRISTOph LEITGEB spricht über das DUELL mit DEN TIROLERN, das neue GESICht der ROTEN

Mehr

Zurück auf der Siegerstraße!

Zurück auf der Siegerstraße! DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 0. OKTOBER 0 GEGEN SC WIENER NEUSTADT 0»Ich gebe jeden Tag hundert Prozent und hau mich in jedem Spiel voll rein! NILS QUASCHNER WWW.REDBULLS.COM « HEIMSPIEL.

Mehr

»Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt, wie sich ein Fußballprofi zu verhalten hat! «

»Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt, wie sich ein Fußballprofi zu verhalten hat! « DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 6. AUGUST GEGEN SCR ALTACH»Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt, wie sich ein Fußballprofi zu verhalten hat! «MARTIN HINTEREGGER ÜBER SEINE

Mehr

»Ich will einfach nur spielen!«

»Ich will einfach nur spielen!« DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 5. NOVEMBER 0 GEGEN ADMIRA WACKER»Ich will einfach nur spielen!«valentino LAZARO FÜHLT SICH AUCH IN SEINER NEUEN ROLLE ALS RECHTER VERTEIDIGER WOHL. WWW.REDBULLS.COM

Mehr

Sky Go Erste Liga. Zahlen und Fakten zur Hinrunde

Sky Go Erste Liga. Zahlen und Fakten zur Hinrunde Sky Go Erste Liga Zahlen und Fakten zur Hinrunde Nachdem die letzte Saison eine Rekordsaison für die Auswärtsmannschaften war, scheinen die Heimteams in dieser Saison gerüstet zu sein. Nur 27,78% der Heimspiele

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr MAI 2012

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr MAI 2012 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr. 95. MAI 2012 GeGen FC Trenkwalder admira meister 2011/2012 2 www.redbulls.com Partner für Handwerk und Industrie. Eins steht fest: Das Runde muss ins Eckige.

Mehr

choose your game MMEN IN DER RED BULL ARENA!

choose your game MMEN IN DER RED BULL ARENA! INTERVIEW RBS EFB kassierte in Däne- marks Liga fünf Niederlagen in den jüngsten neun Spielen. WILLKOMMEN MMEN IN DER RED BULL ARENA! Predator Predator Kontrolle Kontrolle adizero f f adizero Schnelligkeit

Mehr

#229. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSADM. TV-Partner:

#229. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSADM. TV-Partner: Heimspiel #229 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 21 03. 02. 18:30 UHR RED BULL ARENA VS #RBSADM TV-Partner: Willkommen zur 21. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR AUGUST 2012

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR AUGUST 2012 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 99. AUGUST GEGEN SC WIENER NEUSTADT»SO MACHT FUSSBALL SPASS!«NACH SEINEN DREI TREFFERN GEGEN DIE ADMIRA SPRICHT HÅVARD NIELSEN ÜBER SALZBURG, DIE LIGA UND DIE

Mehr

Jahresabschluss der Roten Bullen mit Herbstmeisterehrung und Verabschiedung von Fränky Schiemer

Jahresabschluss der Roten Bullen mit Herbstmeisterehrung und Verabschiedung von Fränky Schiemer Medienin edieninfo Salzburg, 2014-12 12-12 Jahresabschluss der Roten Bullen mit Herbstmeisterehrung und Verabschiedung von Fränky Schiemer Herbstmeisterpokal durch Bundesliga Schiemer beendet Laufbahn

Mehr

Eintracht Frankfurt - Sport-Club Freiburg

Eintracht Frankfurt - Sport-Club Freiburg Spielvorschau Eintracht Frankfurt - Sport-Club Freiburg Bundesliga, Saison 2014/15, Spieltag 1 Samstag, 23. August 2014-15:30 Uhr 1 Top Opta Facts Gegen kein anderes aktuelles BL-Team holte Frankfurt durchschnittlich

Mehr

GEGEN SK RAPID WIEN tipico Bundesliga 20. Runde Sonntag, 13. Dezember :30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg

GEGEN SK RAPID WIEN tipico Bundesliga 20. Runde Sonntag, 13. Dezember :30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg # DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG GEGEN SK RAPID WIEN tipico Bundesliga 0. Runde Sonntag,. Dezember 0 6:0 Uhr Red Bull Arena, Salzburg www.redbullsalzburg.at #RBSSCR . Dezember 0 ANPFIFF JONNY

Mehr

»Ich gebe in jeder Situation hundert Prozent!« DUJE ĆALETA-CAR BRINGT MOTIVATION UND VOLLEN EINSATZ IN DIE DEFENSIVE DER ROTEN BULLEN.

»Ich gebe in jeder Situation hundert Prozent!« DUJE ĆALETA-CAR BRINGT MOTIVATION UND VOLLEN EINSATZ IN DIE DEFENSIVE DER ROTEN BULLEN. DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 162 18. APRIL 2015 GEGEN SC WIENER NEUSTADT WWW.REDBULLS.COM»Ich gebe in jeder Situation hundert Prozent!«DUJE ĆALETA-CAR BRINGT MOTIVATION UND VOLLEN EINSATZ

Mehr

#216. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSADM. TV Partner:

#216. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSADM. TV Partner: Heimspiel #216 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 3 05. 08. 18:30 UHR RED BULL ARENA VS #RBSADM TV Partner: Willkommen zur 3. runde der tipico Bundesliga in der Red Bull Arena Nachdem unsere Jungs am Mittwoch in

Mehr

»Vor dem Tor muss ich noch gefährlicher werden!«

»Vor dem Tor muss ich noch gefährlicher werden!« DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 19 7. MÄRZ 01 GEGEN SCR ALTACH»Vor dem Tor muss ich noch gefährlicher werden!«konrad LAIMER DURFTE IN DER LIGA UND INTERNATIONAL SEINE ERSTEN MATCHES BESTREITEN.

Mehr

#222. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :00 UHR RED BULL ARENA #RBSWAC. TV Partner:

#222. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :00 UHR RED BULL ARENA #RBSWAC. TV Partner: Heimspiel #222 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 10 01. 10. 19:00 UHR RED BULL ARENA VS #RBSWAC TV Partner: Willkommen zur 10. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena Nach dem Schlager gegen Olympique

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr DEZEMBER 2012

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr DEZEMBER 2012 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG Nr. 0. DEZEMBER 0 Gegen SV MaTTersburg»Ich will endlich einen TITel holen!«isaac VORSAh über seine ZIELE in SALZBURG, SEINE LIEBE zu GhANA und wie er ÖSTERREIchs

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR SEPTEMBER 2012

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR SEPTEMBER 2012 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 0 0. SEPTEMBER 202 GEGEN SK STURM GRAZ»ICH HABE NOCH VIEL VOR!«KEVIN KAMPL HAT SICH BEREITS IN DIE FAN-HERZEN GESPIELT. ER SPRICHT ÜBER SEINE ANFÄNGE AM BOLZPLATZ

Mehr

#233. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSSCR. TV-Partner:

#233. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSSCR. TV-Partner: Heimspiel #233 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 25 04. 03. 16:30 UHR RED BULL ARENA VS #RBSSCR TV-Partner: Willkommen zur 25. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena Partien gegen den SK Rapid Wien sind

Mehr

GEGEN SK STURM GRAZ tipico Bundesliga 34. Runde Samstag, 7. Mai :30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg

GEGEN SK STURM GRAZ tipico Bundesliga 34. Runde Samstag, 7. Mai :30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg #7 DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG GEGEN SK STURM GRAZ tipico Bundesliga 3. Runde Samstag, 7. Mai :3 Uhr Red Bull Arena, Salzburg www.redbullsalzburg.at #RBSSTU 7. Mai ANPFIFF 3 www.audi.at

Mehr

»Ich bin nur am Platz der Kapitän!«

»Ich bin nur am Platz der Kapitän!« DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 165 24. MAI 2015 GEGEN DEN WOLFSBERGER AC»Ich bin nur am Platz der Kapitän!«JONNY SORIANO ÜBER SEINE ROLLE ALS SPIELER UND DREIFACHER FAMILIENVATER WWW.REDBULLS.COM

Mehr

GEGEN SV RIED tipico Bundesliga 31. Runde Samstag, 16. April :00 Uhr Red Bull Arena, Salzburg

GEGEN SV RIED tipico Bundesliga 31. Runde Samstag, 16. April :00 Uhr Red Bull Arena, Salzburg #185 DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG GEGEN SV RIED tipico Bundesliga 31. Runde Samstag, 16. April 2016 16:00 Uhr Red Bull Arena, Salzburg www.redbullsalzburg.at #RBSSVR 16. April 2016 ANPFIFF

Mehr

#227. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSSVM. TV-Partner:

#227. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSSVM. TV-Partner: Heimspiel #227 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 17 29. 11. 18:30 UHR RED BULL ARENA VS #RBSSVM TV-Partner: Willkommen zur 17. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena Was war das doch für eine geniale

Mehr

#247. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :00 UHR RED BULL ARENA OFFICIAL PARTNER #RBSADM PREMIUM PARTNER.

#247. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :00 UHR RED BULL ARENA OFFICIAL PARTNER #RBSADM PREMIUM PARTNER. Heimspiel #247 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 6 02. 09. 2018 17:00 UHR RED BULL ARENA VS OFFICIAL PARTNER PREMIUM PARTNER TV Partner: #RBSADM Willkommen zur 6. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena

Mehr

Ich freue mich über Ginczeks Tore

Ich freue mich über Ginczeks Tore Ich freue mich über Ginczeks Tore Mario Gomez über seinen Nachfolger im Vfb- Trikot mit der 33, seine Freundschaft zu Sami Khedira und dessen Spiel des Jahres Mit dem AC Florenz spielt er um den Finaleinzug

Mehr

12. Internationales Hermann Wallner Turnier. Ergebnis

12. Internationales Hermann Wallner Turnier. Ergebnis 12. Internationales Hermann Wallner Turnier Ergebnis Finalspiele Zeit Platz Team 1 - Team 2 T1 : T2 16:30 S1 Finale NSG Markersdorf/Spratzern - SK Rapid Wien 3 : 2 n. S. 16:11 S1 Platz 3 Red Bull Salzburg

Mehr

TV-Programm. Montag, Uhr Sport 1 2. Bundesliga: 31. Spieltag FC Ingolstadt FC Nürnberg

TV-Programm. Montag, Uhr Sport 1 2. Bundesliga: 31. Spieltag FC Ingolstadt FC Nürnberg TV-Programm Montag, 04.05.2015 01.15 Uhr Eurosport 2 MLS 2015 Major League Soccer 9. Spieltag: New York City FC Seattle Sounders FC Übertragung aus dem Yankee Stadium Montag, 04.05.2015 19.45 Uhr Sport

Mehr

nitrocharge your game

nitrocharge your game 2 INTERVIEW HEIMSPIEL 18. Mai 2013 ANPFIFF 3 RBS LÜT konnte in der aktuellen Europa-League-Saison erst einen Punkt holen. WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! 2013 adidas AG. adidas, the 3-Bars logo and the

Mehr

Christian schwegler wir haben uns als Team gefunden! UmUt Koçin: VorsichT Vor dem KsV! selbstporträt unsere ball-kids in action.

Christian schwegler wir haben uns als Team gefunden! UmUt Koçin: VorsichT Vor dem KsV! selbstporträt unsere ball-kids in action. das stadionmagazin Von red bull salzburg Nr.94 10. mai 2012 gegen KSV 1919 Jetzt gilt: Volle Konzentration! nach dem sieg gegen rapid sind die roten bullen auf bestem weg zum meistertitel. der KsV darf

Mehr

^-LIVE CBS *TV Marseille gegen Red Bull Salzburg Live HD. Watch a live ==>>>

^-LIVE CBS *TV Marseille gegen Red Bull Salzburg Live HD. Watch a live ==>>> ^-LIVE CBS *TV Marseille gegen Red Bull Salzburg Live 26.04.2018 HD Watch a live ==>>> http://bit.ly/uefa-live-hd-tv Watch a live ==>>> http://bit.ly/uefa-live-hd-tv marseille vs rb salzburg tvsender &

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR DEZEMBER 2012

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR DEZEMBER 2012 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 05. DEZEMBER 0 GEGEN FK AUSTRIA WIEN»ICH HABE EINFACH SPASS AM FUSSBALL«SADIO MANÉ SCHWÄNZTE DIE SCHULE, UM KICKEN ZU KÖNNEN, FREUT SICH, IN SALZBURG SPIELEN

Mehr

Gegen SV Mattersburg. Heimspiel #206 DES FC RED BULL SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN

Gegen SV Mattersburg. Heimspiel #206 DES FC RED BULL SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN Heimspiel #206 DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG Gegen SV Mattersburg Tipico Bundesliga 23. Runde Samstag, 25. Februar 18:30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg www.redbullsalzburg.at #RBSSVM Audi Vorsprung

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR APRIL 2012

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR APRIL 2012 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 92 7. APRIL 2012 GEGEN FC WACKER INNSBRUCK HEUTE KINDERTAG DIE FÜHRUNG AUSBAUEN NACH DEM UNENTSCHIEDEN GEGEN DIE WIENER AUSTRIA WOLLEN DIE ROTEN BULLEN HEUTE

Mehr

AUFGEBEN? NIEMALS! DAMEN- TAG HEUTE: JONATHAN SORIANO IST EIN KÄMPFER. IM INTERVIEW MACHT ER DER MANNSCHAFT UND SICH SELBST NEUEN MUT.

AUFGEBEN? NIEMALS! DAMEN- TAG HEUTE: JONATHAN SORIANO IST EIN KÄMPFER. IM INTERVIEW MACHT ER DER MANNSCHAFT UND SICH SELBST NEUEN MUT. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 90 10. MÄRZ 2012 GEGEN SK RAPID WIEN AUFGEBEN? NIEMALS! JONATHAN SORIANO IST EIN KÄMPFER. IM INTERVIEW MACHT ER DER MANNSCHAFT UND SICH SELBST NEUEN MUT. HERIBERT

Mehr

SAMSUNG CUP FINALE 2014 MEDIENINFORMATION. FC Red Bull Salzburg SKN St. Pölten Sonntag, 18. Mai 2014, Uhr Klagenfurt, Wörthersee Stadion

SAMSUNG CUP FINALE 2014 MEDIENINFORMATION. FC Red Bull Salzburg SKN St. Pölten Sonntag, 18. Mai 2014, Uhr Klagenfurt, Wörthersee Stadion MEDIENINFORMATION SAMSUNG CUP FINALE 2014 Pressekonferenz am 14. Mai 2014, 11.00 Uhr Samsung Electronics Austria GmbH, 12. Stock Praterstraße 31, 1020 Wien FC Red Bull Salzburg SKN St. Pölten Sonntag,

Mehr

TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE

TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE # iel Heimsp N DE A, RU Bull Arena G I L S E d BU N D r Re TIPICO. : Uh. 0 VS #RBSA ner: T V-Part LT Willkommen zur. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena Heute bestreiten wir unser. Pflichtspiel

Mehr

nitrocharge your game

nitrocharge your game 2 INTERVIEW HEIMSPIEL 18. Mai 2013 ANPFIFF 3 RBS ELF holte in der letzten Saison 51 von 59 Punkten auf Kunstrasen. WILLKOMMEN IN DER RED BULL ARENA! 2013 adidas AG. adidas, the 3-Bars logo and the 3-Stripes

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR DEZEMBER 2011

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR DEZEMBER 2011 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 6. DEZEMBER 0 GEGEN AUSTRIA WIEN WWW.REDBULLS.COM LS. Partner für Handwerk und Industrie. Eins steht fest: Das Runde muss ins Eckige. HEIMSPIEL. Dezember 0

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 76 28. AUGUST 2011

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 76 28. AUGUST 2011 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 76 8. AUGUST GEGEN SK RAPID WIEN DER MAJOR IST EIN BULLE STEFAN MAIERHOFER UNTERSCHRIEB BEI RED BULL SALZBURG FÜR ZWEI JAHRE. HEUTE DARF ER GEGEN RAPID DEBÜTIEREN.

Mehr

GEGEN SCR ALTACH tipico Bundesliga 5. Runde Samstag, 15. August Uhr Red Bull Arena, Salzburg

GEGEN SCR ALTACH tipico Bundesliga 5. Runde Samstag, 15. August Uhr Red Bull Arena, Salzburg #7 DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG GEGEN SCR ALTACH tipico Bundesliga 5. Runde Samstag, 5. August 5 8. Uhr Red Bull Arena, Salzburg www.redbullsalzburg.at #RBSALT 5. August 5 ANPFIFF ANDI ULMER

Mehr

#219. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSSKN. TV Partner:

#219. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :30 UHR RED BULL ARENA #RBSSKN. TV Partner: Heimspiel #219 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 7 10. 09. 16:30 UHR RED BULL ARENA VS #RBSSKN TV Partner: Willkommen zur 7. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena Nach der länderspielbedingten Meisterschaftspause

Mehr

Wer ist die Nummer 1?

Wer ist die Nummer 1? HEIMSPIEL. August 4 ANPFIFF Wer ist die Nummer? Coverfoto: GEPA pictures/mathias Mandl, GEPA pictures/felix Roittner, KRUG/Anrather Oskar Was war das am vergangenen Mittwoch doch für ein genialer Fußballabend!

Mehr

EDDIE, BRING DAS GLÜCK ZURÜCK! EDDIE GUSTAFSSON IST GEGEN AUSTRIA WIEN HEISS AUF DEN NÄCHSTEN SIEG. KIDS DAY HEUTE

EDDIE, BRING DAS GLÜCK ZURÜCK! EDDIE GUSTAFSSON IST GEGEN AUSTRIA WIEN HEISS AUF DEN NÄCHSTEN SIEG. KIDS DAY HEUTE DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 63 20. MÄRZ 2011 GEGEN AUSTRIA WIEN UNSERE FACEBOOK-FANS WIR PFLÜCKEN DIE VEILCHEN! WOLFGANG GRAMANN AM PULS DER FANS ROMAN WALLNER DER STÜRMER IM SELBSTPORTRÄT

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR OKTOBER 2011 FC WACKER INNSBRUCK

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR OKTOBER 2011 FC WACKER INNSBRUCK DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 8. OKTOBER GEGEN FC WACKER INNSBRUCK WEST-DERBY! NACH ZWEI NIEDERLAGEN IN FOLGE WOLLEN SICH DIE ROTEN BULLEN GEGEN WACKER INNSBRUCK REHABILITIEREN. ERNST ÖBSTER

Mehr

Gegen SV mattersburg. Heimspiel #193 DES FC RED BULL SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN

Gegen SV mattersburg. Heimspiel #193 DES FC RED BULL SALZBURG DAS STADIONMAGAZIN Heimspiel #193 DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG Gegen SV mattersburg tipico Bundesliga 5. Runde Samstag, 20. August 18:30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg www.redbullsalzburg.at #RBSSVM Audi Vorsprung

Mehr

Das letzte Spiel in der 110-jährigen Vereinsgeschichte des GAK

Das letzte Spiel in der 110-jährigen Vereinsgeschichte des GAK Das letzte Spiel in der 110-jährigen Vereinsgeschichte des GAK Nach 3 Insolvenzverfahren (im März 2007 unter Präsident Sticher, im November 2007 unter Sektionsleiter Fischl, im Dezember 2009 unter Präsident

Mehr

PRESSEMAPPE. Österreich Schweden. Bosnien-Herzegowina Österreich. für das. und das UEFA Nations League Spiel

PRESSEMAPPE. Österreich Schweden. Bosnien-Herzegowina Österreich. für das. und das UEFA Nations League Spiel PRESSEMAPPE für das freundschaftliche - Länderspiel Österreich Schweden 6. September 2018, 20.45 Uhr Wien, Generali Arena (768. ÖFB-Länderspiel/36. gegen Schweden) und das UEFA Nations League Spiel Bosnien-Herzegowina

Mehr

»DIE NULL MUSS STEHEN«

»DIE NULL MUSS STEHEN« DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 9. MÄRZ 01 GEGEN SV MATTERSBURG»DIE NULL MUSS STEHEN«GEORG TEIGL ERKLÄRT, WIESO ER AB UND ZU MIT DEM TRAINER STREITET UND WIE WICHTIG DER SIEG GEGEN RIED FÜR

Mehr

#248. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :00 UHR RED BULL ARENA OFFICIAL PARTNER #RBSSCR PREMIUM PARTNER.

#248. Heimspiel TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :00 UHR RED BULL ARENA OFFICIAL PARTNER #RBSSCR PREMIUM PARTNER. Heimspiel #248 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 8 23. 09. 2018 17:00 UHR RED BULL ARENA VS OFFICIAL PARTNER PREMIUM PARTNER TV Partner: #RBSSCR Willkommen zur 8. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena

Mehr

GEGEN RAPID WIEN. SONDERHEFT zum Saisonstart #RBSSCR. DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG # 169

GEGEN RAPID WIEN. SONDERHEFT zum Saisonstart #RBSSCR.  DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG # 169 SONDERHEFT zum Saisonstart DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG # 169 GEGEN RAPID WIEN Samstag, 16:00 Uhr Ankick zu den Bundesliga-Spielen in der Red Bull Arena #RBSSCR www.redbullsalzburg.at 1.

Mehr

SG Flachgau Nord News 02

SG Flachgau Nord News 02 unsere U12 holt einen hart erkämpften Sieg! Das U8 Turnier musste abgesagt werden! Der U11 Bericht folgt in der nächsten Ausgabe! SG Flachgau Nord News 02 Spielbericht U9 Turnier in Hof bei Sbg. SO 14.09.2013

Mehr

»Mir liegt der offensive, aggressive Spielstil in Salzburg!«

»Mir liegt der offensive, aggressive Spielstil in Salzburg!« DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG NR. 18 1. MÄRZ 01 GEGEN SV GRÖDIG WWW.REDBULLS.COM»Mir liegt der offensive, aggressive Spielstil in Salzburg!«MARCO DJURICIN FREUT SICH AUF SEINE AUFGABEN BEI

Mehr

MARIO GOMEZ: "JEDER EINZELNE MUSS SICH DIESER SITUATION STELLEN UND DAGEGEN ANKÄMPFEN"

MARIO GOMEZ: JEDER EINZELNE MUSS SICH DIESER SITUATION STELLEN UND DAGEGEN ANKÄMPFEN BUNDESLIGA 09.12.2016-09:09 Uhr MARIO GOMEZ: "JEDER EINZELNE MUSS SICH DIESER SITUATION STELLEN UND DAGEGEN ANKÄMPFEN" Wolfsburg: Der VfL Wolfsburg befindet sich in einer heiklen Phase. Das sieht auch

Mehr

HEIMSPIEL. SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg. Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März

HEIMSPIEL. SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg. Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März HEIMSPIEL SV Großaltdorf SC Steinbach-Comburg Saison 2011/2012 Kreisliga B I Hohenlohe 16. Spieltag Rückrunde 11. März 2012 15.00 Uhr Herzlich willkommen auf dem Großaltdorfer Sportplatz Liebe SVG-Fans

Mehr

1. FC Nürnberg - Energie Cottbus

1. FC Nürnberg - Energie Cottbus Opta Sport Daten - Vorschaumappe Relegation 31.05.2009 15:30 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Opta Sport Daten Telefon: 0049 89 2000 14 300 Email: redaktion@optasportdaten.de

Mehr

Heimspiel #257 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :00 UHR RED BULL ARENA #RBSWAC OFFICIAL PARTNER PREMIUM PARTNER.

Heimspiel #257 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE :00 UHR RED BULL ARENA #RBSWAC OFFICIAL PARTNER PREMIUM PARTNER. Heimspiel #257 TIPICO BUNDESLIGA, RUNDE 20 02. 03. 2019 17:00 UHR RED BULL ARENA VS OFFICIAL PARTNER PREMIUM PARTNER TV Partner: #RBSWAC Willkommen zur 20. Runde der Tipico Bundesliga in der Red Bull Arena!

Mehr

GEGEN SV MATTERSBURG tipico Bundesliga 10. Runde Samstag, 26. September :30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg

GEGEN SV MATTERSBURG tipico Bundesliga 10. Runde Samstag, 26. September :30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg #7 DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG GEGEN SV MATTERSBURG tipico Bundesliga. Runde Samstag,. September 8: Uhr Red Bull Arena, Salzburg www.redbullsalzburg.at #RBSSVM . September ANPFIFF Goalie

Mehr

GEGEN FK AUSTRIA WIEN tipico Bundesliga 24. Runde Sonntag, 28. Februar :30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg

GEGEN FK AUSTRIA WIEN tipico Bundesliga 24. Runde Sonntag, 28. Februar :30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg #181 DAS STADIONMAGAZIN DES FC RED BULL SALZBURG www.redbullsalzburg.at GEGEN FK AUSTRIA WIEN tipico Bundesliga 24. Runde Sonntag, 28. Februar 2016 16:30 Uhr Red Bull Arena, Salzburg #RBSFAK ANPFIFF 3

Mehr

Mission: Europa League DER FC RED BULL SALZBURG TRIFFT AUF LITAUENS ÜBERLEGENEN TABELLENFÜHRER.

Mission: Europa League DER FC RED BULL SALZBURG TRIFFT AUF LITAUENS ÜBERLEGENEN TABELLENFÜHRER. DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR.9. AUGUST GEGEN EN VMFD ŽALGIRIS VILNIUS Mission: Europa League DER FC RED BULL SALZBURG TRIFFT AUF LITAUENS ÜBERLEGENEN TABELLENFÜHRER. WWW.REDBULLS.COM INTERVIEW

Mehr

BMW Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

BMW Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Presse-Information DTM 28. Mai 2018 Mit Rückenwind nach Budapest: BMW DTM-Teams bereit für das erste Auslandsgastspiel der Saison 2018. Drittes Rennwochenende der Saison mit den Läufen fünf und sechs auf

Mehr

MARCO MEILINGER WIR SPIELEN AUF SIEG LUIGI BRUINS ICH WILL MEINEN ERSTEN TITEL FOTOSTORY DIE BESTEN BILDER VOM LADIES DAY

MARCO MEILINGER WIR SPIELEN AUF SIEG LUIGI BRUINS ICH WILL MEINEN ERSTEN TITEL FOTOSTORY DIE BESTEN BILDER VOM LADIES DAY DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 8 9. OKTOBER 0 GEGEN SV RIED WIR BRAUCHEN DIE DREI PUNKTE! NACH DER NIEDERLAGE GEGEN MEISTER STURM GRAZ SIND DIE ROTEN BULLEN ZU HAUSE GEGEN RIED ERNSTHAFT

Mehr

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR MÄRZ 2012 SC WIENER NEUSTADT

DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR MÄRZ 2012 SC WIENER NEUSTADT DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG NR. 91 21. MÄRZ 20 GEGEN SC WIENER NEUSTADT WEITERKÄMPFEN UND SIEGEN ABWEHR-CHEF IBRAHIM SEKAGYA ERKLÄRT IM INTERVIEW, WAS DIE MANNSCHAFT BEHERZIGEN MUSS, UM AM

Mehr

EIN KRACHER NACH DER WINTERPAUSE BEIM ERSTEN HEIMSPIEL IM FRÜHJAHR IST REKORDMEISTER RAPID IN DER RED BULL ARENA ZU GAST.

EIN KRACHER NACH DER WINTERPAUSE BEIM ERSTEN HEIMSPIEL IM FRÜHJAHR IST REKORDMEISTER RAPID IN DER RED BULL ARENA ZU GAST. NR. 61 0. FEBRUAR 011 DAS STADIONMAGAZIN VON RED BULL SALZBURG GEGEN SK RAPID WIEN EIN KRACHER NACH DER WINTERPAUSE BEIM ERSTEN HEIMSPIEL IM FRÜHJAHR IST REKORDMEISTER RAPID IN DER RED BULL ARENA ZU GAST.

Mehr