Frauen anschreiben im INTERNET Meine 6 besten Sprüche

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Frauen anschreiben im INTERNET Meine 6 besten Sprüche"

Transkript

1 Frauen anschreiben im INTERNET Meine 6 besten Sprüche Inhaltsverzeichnis MINI- VORWORT 2 DIE GESPRÄCHSERÖFFNER 5 NUMMER 1 FREUNDLICHE, EHRLICHE BEGRÜßUNG 5 NUMMER 2 EMOTICONS BZW. EMOJIS! 5 NUMMER 3 HERAUSFORDERUNG 6 NUMMER 4 SITUATIONSBEZOGENER HUMOR 6 NUMMER 5 INTELLIGENTER HUMOR 7 NUMMER 6 HERZERWÄRMENDE SÜßHEIT 7 DIE GELIEBTEN BEISPIELE 8 BEISPIELE 9 BEISPIEL NR. 1 GUTEN MORGEN STUDENTIN! 10 BEISPIEL NR. 2 KLEINE HERAUSFORDERUNG (BIST DU COOL DRAUF?!) 11 BEISPIEL NR. 3 FREUNDLICHE BEGRÜßUNG 12 BEISPIEL NR. 4 EMOJIS!! :) :) :) 13 WEITERFÜHRENDES ERFOLGSMATERIAL FÜR DICH 14 Wichtiger Hinweis: Das vorliegende Ebook ist ein unvollständiger Ausschnitt aus einem größeren Gesamtwerk, das dir das Online- Dating in allen Einzelheiten beibringt. Du erhältst diese Datei zu den digitaler Dating Rockstar Videos. Im Laufe der nächsten Videos wird dieses Ebook vervollständigt. Solltest du die E- Mails und Videos noch nicht bekommen haben, so hinterlasse noch ein Mal deine E- Mail Adresse. ( dating- einfach/).

2 Schön, dass du dir diese Datei heruntergeladen hast. Du bist einer der wenigen Männer, die sich schon mal an das 21. Jahrhundert gewöhnen wollen und vorbereitet sein möchten, wenn alles komplett digital ist. Natürlich rate ich wirklich allen Männern zuerst das Offline- Dating zu lernen. Also in der echten Welt Frauen selbstbewusst Frauen ansprechen zu können. Online- Dating wird aber irgendwann ein Riesenthema sein, und die Männer, die nicht vorbereitet sind, werden leider doof aus der Wäsche gucken. Denn immer mehr Frauen werden immer beschäftigter und verlassen sich zwecks Zeiteinsparung auf das Online- Dating. Mini- Vorwort Du wirst viele der begehrenswertesten Frauen gar nicht mehr draußen treffen können, weil sie zu beschäftigt sind. Das ist zumindest meine Zukunfts- Prognose und meine Online- Dating- Ratgeber sind mein Beitrag, dich auf die Zukunft vorzubereiten. Zurück zum eigentlichen Thema, dem Anschreiben... Ich bekomme öfter Mails wie diese hier: Sergei, ich habe jetzt alles befolgt, was du zum Profilbild und zum Profiltext bei den Dating- Apps gesagt hast. Aber die Frauen schreiben mir einfach nicht zurück, wenn ich sie anschreibe und zum Beispiel ihr Profilfoto kommentiere. Dieses und ähnliche Probleme bezüglich Frauen, die nicht zurück schreiben, höre ich immer und immer wieder. Ständig kommt jemand zu mir und bittet mich um Hilfe beim Online- Dating. Die Datei, die du jetzt vor dir hast, gibt dir den einen oder anderen Tipp, um Frauen anschreiben zu können. Aber das Anschreiben ist natürlich nicht alles. 2

3 Ja, es ist ein wichtiger Bestandteil. Aber es gibt sooooo viele Variablen. Es gibt so viele Faktoren, von denen du vielleicht noch nicht weißt, und die über deinen Erfolg bestimmen. Die Datei, die du jetzt vor dir hast, ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem großen Buch zum Online- Dating. In dem Buch zum Online- Dating wird wirklich jede Frage beantwortet, die aufkommen könnte. Klar, du kannst meine Sprüche hier nehmen und vollen Erfolg haben. Das ist der Idealfall. Es kann aber auch sein, dass du die Sprüche hier übernimmst und nicht ganz zu 100% verstanden hast, warum sie funktionieren. Und dann könnte es sein, dass du dich wunderst, warum Online- Dating nicht funktioniert. Ich denke beim Online- Dating ans Fahrrad fahren. Wenn du als Kind mal damit begonnen hast, dann hattest du vielleicht Stützräder. Die haben dir wirklich geholfen. Und vielleicht noch deine Eltern. Das war eine tolle Vorbereitung für dich. Hättest du es alleine versucht, dann wärst du vielleicht öfter umgefallen und hättest dich verletzt. Und genau so ist es mit dem Online- Dating. Wenn du nicht jemanden hast, der es schon kann, dann wirst du öfter eine blutige Nase bekommen. Die Sprüche, die du in dieser Datei siehst, könnten also so sein, als ob du versuchst, einen Salto mit deinem Fahrrad zu machen oder freihändig zu fahren. Klar, wenn du schon Fortgeschrittener bist, dann wirst du sie nehmen können, und perfekt anwenden. Andererseits könnte es aber sein, dass dir die Basics fehlen und du auf die Nase fliegst. Ich wünsche es Keinem und hoffe, dass du bald Erfolge hast ohne mich. Ich will dich auf die echte Welt vorbereiten. Lass mich also dein Richtungsweisender sein. Lass mich dir deine Stützräder geben und dich anschubsen, damit du genügend Schwung bekommst (Wie der Vater mit seinem Sohn auf dem Bild oben). 3

4 Wenn du es also wirklich ernst meinst mit dem Online- Dating, dann empfehle ich dir, mein Buch zum Thema zu lesen, sobald es draußen ist. Bis dahin werden dir die folgenden Videos eine Hilfe sein: dating- einfach/ Das ist mein Beitrag, dich auf die Zukunft des Dating vorzubereiten. Hochachtungsvoll Sergei (DerDateHacker und digitaler Dating Rockstar) 4

5 Die Gesprächseröffner Nummer 1 Freundliche, ehrliche Begrüßung Wie du gleich mit einer Beispielen sehen wirst, ist eine freundliche, ehrliche Begrüßung manchmal das einzige was du benötigst. Vor allen Dingen, wenn dein Profilbild für sie schon ansprechend genug aussieht. Eine dieser Varianten ist immer ganz schön: Buenos Dias Senhorita Guten Morgen Mademoiselle etc. Oder auf der jeweiligen Sprache, wenn du merkst, woher die Dame kommt: Привет Мария! :) (Russisch: Hallo Maria!) (Thailändisch: Hallo) etc. Nummer 2 Emoticons bzw. Emojis! Ganz simple Emoticons können Wunder bewirken. Ich werde dir nachher zeigen, wie ich mit Emojis Frauen angeschrieben habe. Das ist die große Reihe von Emojis: Achte nur darauf, dass nicht alle Emojis vom iphone auch auf Android- Geräten angezeigt werden. 5

6 Oder du benutzt die guten, alten Smileys: :- ( :- ( :- ( :- ) :- ) :- ) Nummer 3 Herausforderung Es könnte in manchen Fällen etwas asozial rüberkommen, aber in anderen ist eine Herausforderung für die Frau sehr effektiv. Mit der Zeit wirst du ein Gefühl dafür bekommen, welcher Frau du was schicken kannst. Beispiele: Warum sollte man mit dir auf ein Date gehen? Du scheinst hübsch zu sein von deinen Fotos. Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, ob du cool drauf bist. Nummer 4 Situationsbezogener Humor Sagt dir Cinderella etwas? Dir vielleicht nicht, aber jedes Mädchen träumt von einer eigenen Cinderella- Story. Das ist auch der Grund, weshalb viele Mädels es mit Online- Dating probieren möchten. Schau dir diesen Gesprächseröffner mal an (für den Fall, dass du auf Tinder bist): Hey Tinderella Es hilft auch, wenn du eine Frau so im normalen Gespräch als Tinderella bezeichnest. Was ich damit aber verdeutlichen möchte ist aber, dass du situationsbezogene Humor mal ausprobieren solltest. Ich meine aber nicht so was wie: Hey, du schwimmst auf Foto Nr. 3 im Meer. Fährst du gerne in den Urlaub? Das ist langweilig! Such dir also etwas, was du selbst lustig findest. Du bist 44 km entfernt? Ich hatte eigentlich geplant, heute Abend einen Marathon zu laufen, aber ich glaube ich könnte die 4 Extra- Kilometer unterbringen... 6

7 Schau einfach, ob du wirklich was Ungewöhnliches entdeckst. Wenn nicht, dann ist das nicht schlimm und du kannst einen der anderen Gesprächseröffner benutzen. Nummer 5 Intelligenter Humor Auch intelligenter Humor kann gut funktionieren. Du: Wie viel wiegt ein Eisbär? Sie: Ich denke so 500 kg Du: Also genug, um das Eis zwischen uns beiden zu brechen. Hi, ich bin Sergei. Sie: Haha Oder sowas: Du: Hey ich weiß, dass dein Profil hier fake ist. Aber kannst du mir den Namen des Models sagen, das du für die Bilder benutzt hast? Damit ich mir nachher einen runterholen kann Sie: Ich bin nicht fake was zur Hölle haha Du: Du bist ein kleines bisschen zu süß für Tinder. Ich weiß du bist ein Kerl und heißt Klaus und willst nur an meine Nacktbilder kommen. Du: Ich hab dich schon durchschaut Sebastian Nummer 6 Herzerwärmende Süßheit Okay, Männer sind ja normalerweise nicht süß oder romantisch. Sagen wir aber, dein Profilbild und dein Profil sind von Haus aus schon sehr maskulin und männlich und strahlen keine Romantik aus. Dann solltest du dem ganzen einen kleinen Kontrast verpassen. Und zwar, in dem du etwas so Süßes schreibst, dass eine Frau nur so dahinschmilzt und antworten MUSS. Beispiel: Tinder sagt, dass wir 32 km voneinander entfernt sind aber es scheint als wärst du jetzt schon in meinem Herzen. Hinweis: Das wird nicht sooooo ganz funktionieren, wenn dein Profil etwas feminin wirkt. Dann klingt das Ganze nämlich nur wie ein schwacher Versuch (und möglicherweise stuft sich dich als Perverser ein). 7

8 Die geliebten Beispiele Bevor du dir meine Beispiele ansiehst, sollte ich noch ein paar Kleinigkeiten loswerden: Mir macht es nichts, wenn du meine Beispiele 1 zu 1 übernimmst. Dafür teile ich meine besten Sprüche auch mit dir. Mir macht es nichts und ich denke nicht Oh Mann, wenn diese Sprüche zu viele Leute kennen, dann werden sie nicht funktionieren. Alles, was ich mit dir teile ist komplett von mir konzipiert und praxiserprobt. Mir macht es überhaupt nichts, diese Dinge mit dir zu teilen. Du bist Mitglied der Date Hacker Community, und du sollst dafür auch qualitativ hochwertige Informationen kriegen, die dich im Leben weiterbringen. Nichtsdestotrotz haben wir ein Dilemma, wenn du meine Sachen 1 zu 1 kopierst. Du wirst vielleicht feststellen, dass die Dinge supergeil funktionieren. Vielleicht funktionieren sie aber gerade bei dir nicht (oder bei gewissen Frauen). Was ich damit sagen will, ist: Wenn du meine Sachen 1 zu 1 übernimmst läufst du Gefahr, dass du nicht deine eigene Persönlichkeit nach außen hin zeigst. Vielleicht bist du einfach nicht die Person, die genau so schreibt wie ich und den selben Charakter hat. Deshalb empfehle ich dir, dich langfristig nicht nur auf meine Sprüche zu verlassen. Ich empfehle dir, deine eigenen Gesprächseröffner zu entwickeln und in der realen Welt zu testen. Und für dich selbst zu sehen, was zu deinem Charakter passt und was wirklich in der echten Welt funktioniert. Nichtsdestotrotz: Wenn du gerade erst mit dem Online- Dating beginnst, übernehme um Himmels willen alles von mir. Hauptsache du beginnst einfach damit, weil ich jetzt schon weiß, dass es dir einen Heidenspaß machen wird. Es ist aber eine Lernkurve! Siehe meine Sprüche also eher als Stützräder. Sie helfen dir, in der ersten Zeit das Radfahren zu erlernen. Aber irgendwann wirst du in der Lage sein, selbst zu fahren und du wirst mich nicht mehr brauchen. Und dann hoffe ich, dass du mir deine besten Sprüche zuschickst. Vielleicht passen die ja in ein neues Buch oder so... Vielleicht bist du mir dann so dankbar, dass du deine Geheimtricks mit mir austauschen möchtest (und bekommst dann von mir im Gegenzug auch den einen oder anderen Geheimtrick). Lange Rede, kurzer Sinn. Auf den folgenden Seiten sind die besten Beispiele, die ich in letzter Zeit erlebt habe... 8

9 Beispiele Auf den folgenden Seiten siehst du ein paar ganz wundervolle Beispiele, wie toll manche Sprüche funktionieren können und wie ich im Regelfall schnell an eine Handynummer komme. Die Beispiele sind in dieser Ausgabe unkommentiert. Und sie zeigen nicht das ganze Gespräch. Es spielen viele psychologische Dinge darin eine Rolle, aber das würde den Umfang dieser Kurzversion sprengen und ich möchte die Dinge nicht vorwegnehmen. Die kompletten Gespräche werden in Videos 3 und 4 von mir enthüllt: Video 1: groessten- fehler- beim- schreiben- mit- frauen- video- 1- von- 4/ Video 2: schreibt- man- einer- frau- als- erstes- video- 2- von- 4/ Video 3: Schau in deinem E- Mail Postfach nach Video 4: Schau in deinem E- Mail Postfach nach Achtung: Wenn die Links nicht funktionieren sollten oder die Videos noch nicht freigeschaltet sind, dann empfehle ich dir hier drauf zu klicken, und deine E- Mail noch mal da zu lassen: dating- einfach/ 9

10 Beispiel Nr. 1 Guten Morgen Studentin! Wenn du die detaillierte Erklärung zu diesem Beispiel sehen möchtest, dann empfehle ich dir, bis zum vierten Video in der Videoreihe zu warten. 10

11 Beispiel Nr. 2 Kleine Herausforderung (Bist du cool drauf?!) Wenn du die detaillierte Erklärung zu diesem Beispiel sehen möchtest, dann empfehle ich dir, bis zum vierten Video in der Videoreihe zu warten. 11

12 Beispiel Nr. 3 Freundliche Begrüßung Wenn du die detaillierte Erklärung zu diesem Beispiel sehen möchtest, dann empfehle ich dir, bis zum vierten Video in der Videoreihe zu warten. 12

13 Beispiel Nr. 4 Emojis!! :) :) :) Wenn du die detaillierte Erklärung zu diesem Beispiel sehen möchtest, dann empfehle ich dir, bis zum vierten Video in der Videoreihe zu warten. 13

14 Weiterführendes Erfolgsmaterial für dich Du hast nun einige meiner besten Sprüche gelernt, aber es fehlt noch eine Kleinigkeit, um die gewünschten Erfolge im Online- Dating zu schaffen. Im zweiten Video hast du die besten Sprüche kennengelernt. Im dritten Video wirst du lernen, wie man das Chat- Gespräch interessant für die Frau gestaltet. Und im vierten Video fügen wir das ganze System zusammen. Wenn du deinen Freunden davon erzählen möchtest, dann darfst du ihnen sehr gerne diese Datei weiterschicken oder ihnen einfach sagen, dass sie sich unter folgendem, geheimen Link für die Videos anmelden können: dating- einfach/ 14

TINDER TIPPS. 25 Tinder- Anschreibsprüche, die funktionieren!

TINDER TIPPS. 25 Tinder- Anschreibsprüche, die funktionieren! TINDER TIPPS 25 Tinder- Anschreibsprüche, die funktionieren! Wie du Frauen bei Tinder so anschreiben kannst, dass du Antworten erhältst Jeder, der bei Tinder ist, kennt das Problem: Du hast ein Match,

Mehr

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Hast du dich auch immer schon gefragt, was manche Männer so enorm anziehend für Frauen

Mehr

2. Doppelstunde: Eine Brücke ohne Stützen mit Gegengewichten Gleichgewicht herstellen

2. Doppelstunde: Eine Brücke ohne Stützen mit Gegengewichten Gleichgewicht herstellen Transkript 1. Unterrichtseinheit zum Thema Brücken: Bogenbrücken und was sie stabil macht 2. Doppelstunde: Eine Brücke ohne Stützen mit Gegengewichten Gleichgewicht herstellen Tischvideo 2: Partnerarbeit

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

Ich nenne diese Gedanken ErFolgs-Gedanken. Ich bin liebenswert. (Gefühle: Selbstliebe, Selbstwertgefühle)

Ich nenne diese Gedanken ErFolgs-Gedanken. Ich bin liebenswert. (Gefühle: Selbstliebe, Selbstwertgefühle) Worum geht es? Nachdem Du Deine Dramaland-Gedanken identifiziert hast, geht es nun darum, gegenteilige Gedanken zu suchen, die Dir helfen, Deine Herausforderung besser zu meistern. Ich nenne diese Gedanken

Mehr

So bekommst du jede Frau

So bekommst du jede Frau So bekommst du jede Frau Ein ebook über die Geheimnisse, Sex in Sexportalen zu finden www.sexportal-vergleich.com Was enthält dieses ebook? Tipps wie du eine Frau anschreiben solltest Tipps wie du Smalltalk

Mehr

Szene 2: Einstieg Fragen der Schülerinnen und Schüler zum Schall

Szene 2: Einstieg Fragen der Schülerinnen und Schüler zum Schall Transkript 1. Unterrichtseinheit zum Thema Schall: Schall was ist das? 1. Doppelstunde: Wie entsteht Schall? Szene 2: Einstieg Fragen der Schülerinnen und Schüler zum Schall 4. Klasse anwesend: 23 Schüler

Mehr

TOP Tipps & Übungen für sich-nicht-trauen Schreiber

TOP Tipps & Übungen für sich-nicht-trauen Schreiber TOP Tipps & Übungen für sich-nicht-trauen Schreiber Aloha, Schreibst Du bereits? Dann ist ja gut. Das freut mich und ich freue mich von Dir zu lesen! Möchtest Du so gerne schreiben, aber schreibst noch

Mehr

Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2

Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2 Verlag mit Kind? Fragen an Rena von Rundfux Interviewreihe #2 Dies ist Teil 2 meiner Interview-Reihe Das irre Ding mit der Vereinbarkeit. Ich sollte gleich am Anfang sagen, dass ich mich ein bisschen verliebt

Mehr

25 Tipps, wie du mehr Instagram Follower bekommen kannst

25 Tipps, wie du mehr Instagram Follower bekommen kannst 25 Tipps, wie du mehr Instagram Follower bekommen kannst Wie du schnell mehr Instagram Follower bekommen kannst. Hey Leute mein Name ist Gunnar Schuster von gunnarschuster.com und heute sprechen wir über

Mehr

Das sind Simon und Ella, vielleicht kennt Ihr die beiden schon aus anderen Videos. Die zwei sind gute Freunde und haben gemeinsam mit Professor

Das sind Simon und Ella, vielleicht kennt Ihr die beiden schon aus anderen Videos. Die zwei sind gute Freunde und haben gemeinsam mit Professor Das sind Simon und Ella, vielleicht kennt Ihr die beiden schon aus anderen Videos. Die zwei sind gute Freunde und haben gemeinsam mit Professor Doktor Vogel schon viele verschiedene Erkrankungen des Gehirns

Mehr

Boys Day dein Zukunfts-Tag

Boys Day dein Zukunfts-Tag 1 Boys Day dein Zukunfts-Tag Boys Day ist englisch und bedeutet Jungen-Tag. Es ist ein Tag nur für Jungen. Der Boys Day ist ein Mal im Jahr. Alle Jungen ab der 5. Klasse können mitmachen. Jungen wollen

Mehr

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 1. Dezember Hallo, grüß dich! Hallo, grüß dich! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiß natürlich, dass jetzt, mit dem Advent, für dich die Zeit beginnt,

Mehr

Pläne für die Zukunft. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_1064R_DE Deutsch

Pläne für die Zukunft. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_1064R_DE Deutsch Pläne für die Zukunft LESEN NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_1064R_DE Deutsch Lernziele Einen Text auf Deutsch lesen und verstehen Über Zukunftspläne sprechen 2 Was möchtest du mal werden? Ich bin mir

Mehr

Emoji-Storys: Teste dein Wissen.

Emoji-Storys: Teste dein Wissen. Emoji-Storys: Teste dein Wissen www.saferinternet.at a) Keine persönlichen Daten im Internet preisgeben! b) Inhalte und Quellen immer kritisch hinterfragen! c) Profitiere wann immer du kannst von Gratis

Mehr

Barbara Hipp. Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten

Barbara Hipp. Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten Barbara Hipp Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten K i d s a u f d e r Ü b e r h o l s p u r 4 Inhalt Hallo und herzlich willkommen! 6 Einstiegstest: Wie selbstbewusst bist du? 8 1. Wer bist du? 10 Deine

Mehr

Er meldet sich nicht... was jetzt?

Er meldet sich nicht... was jetzt? Er meldet sich nicht... was jetzt? Vor kurzem erst hast du einen unheimlich netten, charmanten, aufmerksamen und gutaussehenden Mann kennen gelernt. Du hattest bereits ein tolles erstes Date mit ihm, wo

Mehr

Tipps gegen Deine SCHREIBHEMMSCHWELLEN

Tipps gegen Deine SCHREIBHEMMSCHWELLEN Tipps gegen Deine SCHREIBHEMMSCHWELLEN Aloha, Manchmal sind das was unser Bauchgefühl uns sagt und das was der Kopf möchte, zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn dann noch die Meinung anderer hinzukommt,

Mehr

Vorbereitungen für die Rätsel / Erlebniswanderung an Jochens 50sten Geburtstag

Vorbereitungen für die Rätsel / Erlebniswanderung an Jochens 50sten Geburtstag Vorbereitungen für die Rätsel / Erlebniswanderung an Jochens 50sten Geburtstag Als Unterstützung bei der Routenführung und als besondere, interaktive Variante der Wegbeschreibung habe ich ein kleines Spiel

Mehr

DEIN DIGITALES ICH Sekundarstufe II (14- bis 19-Jährige)

DEIN DIGITALES ICH Sekundarstufe II (14- bis 19-Jährige) 05 Video 05 DEIN DIGITALES ICH Sekundarstufe II (14- bis 19-Jährige) Mimikama Verein zur Förderung von Medienkompetenz Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung, 2017 IDEO 05: DEIN DIGITALES ICH ARBEITSBLATT

Mehr

DEIN DIGITALES ICH Sekundarstufe I (10- bis 14-Jährige)

DEIN DIGITALES ICH Sekundarstufe I (10- bis 14-Jährige) 04 Video 04 DEIN DIGITALES ICH Sekundarstufe I (10- bis 14-Jährige) Mimikama Verein zur Förderung von Medienkompetenz Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung, 2017 VIDEO 04: DEIN DIGITALES ICH ARBEITSBLATT

Mehr

Wohnstil finden. Erstelle dein persönliches Moodboard

Wohnstil finden. Erstelle dein persönliches Moodboard Wohnstil finden Erstelle dein persönliches Moodboard Dein Weg Erstelle dein persönliches Moodboard Das Problem Dir gefallen mehrere, verschiedene Einrichtungsstile. Du fühlst dich verloren, überfordert

Mehr

Könntet ihr zwei Süßen jetzt bitte mit dem Interview anfangen?

Könntet ihr zwei Süßen jetzt bitte mit dem Interview anfangen? Ardhi: Hallo, liebe Hörerinnen und Hörer! Anna: Hallo! Sie hören eine weitere Folge von: Ardhi: Grüße aus Deutschland. Diese Folge heißt: Anna: Verliebt. Ardhi: Du, Anna? Anna: Ja, Ardhi? Ardhi: Wann warst

Mehr

DIGITALER NACHLASS WAHRHEIT eine Initiative der Deutschen Telekom AG Moderationsunterlagen fu r einen Workshop (Einfache Sprache)

DIGITALER NACHLASS WAHRHEIT eine Initiative der Deutschen Telekom AG Moderationsunterlagen fu r einen Workshop (Einfache Sprache) DIGITALER NACHLASS Was passiert mit unseren Daten, wenn wir sterben? Und was sollte man schon jetzt regeln? Hier finden Sie Antworten auf diese Fragen. 1001 WAHRHEIT eine Initiative der Deutschen Telekom

Mehr

!!! Mein Gespräch mit dem Arzt

!!! Mein Gespräch mit dem Arzt Ist es Ihnen schon einmal so ergangen, dass Sie nach einem Arzttermin enttäuscht waren, weil Sie einiges nicht richtig verstanden haben? Oder hatten Sie eine besondere Frage auf dem Herzen, die Sie nicht

Mehr

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain.

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. + die Kirche Eine Einführung. M.E., September 2012. Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. Gott ist der Schöpfer des Universums. Er ist allmächtig er kann alles tun, was er will. Er

Mehr

Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Ja, klar! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim.

Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Ja, klar! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim. Philipp Eckert, Maike Herold und Loreen Schildger / S. 1 von 13 Merten feiert seinen Geburtstag. Auf, Philipp, trink, trink, trink,! Also, Leute, ich fahr jetzt mal heim. Kannst du mich mitnehmen? Bin

Mehr

Kampagnenblogger für Alkohol? Kenn dein Limit. Bewerbungsbogen

Kampagnenblogger für Alkohol? Kenn dein Limit. Bewerbungsbogen Kampagnenblogger für Alkohol? Kenn dein Limit. Bewerbungsbogen Du möchtest Blogger für Alkohol? Kenn dein Limit. werden? Finden wir super! Um dich als Blogger zu bewerben, musst du zwei Dinge tun: diesen

Mehr

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Continuers. ( Section I Listening and Responding) Transcript

HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION. German Continuers. ( Section I Listening and Responding) Transcript 2017 HIGHER SCHOOL CERTIFICATE EXAMINATION German Continuers ( Section I Listening and Responding) Transcript Familiarisation Text Hallo, Andrea! Sag mal, wie kommst du heute Abend zum Fußballspiel? Vielleicht

Mehr

Anhang I Praktikumstagebuch ThüBOM

Anhang I Praktikumstagebuch ThüBOM 0 Anhang I Praktikumstagebuch ThüBOM 1 Startnummer Liebe Schülerin, lieber Schüler, Du hast Dir sicher schon einmal Gedanken gemacht, welche beruflichen Tätigkeiten Du interessant findest. Das vor Dir

Mehr

Natalie Brüne arbeitet am Lehrstuhl für Betriebswissenschaften an der HHU. Nebenbei hat sie die alternative Online-Plattform Friendsome

Natalie Brüne arbeitet am Lehrstuhl für Betriebswissenschaften an der HHU. Nebenbei hat sie die alternative Online-Plattform Friendsome Natalie Brüne arbeitet am Lehrstuhl für Betriebswissenschaften an der HHU. Nebenbei hat sie die alternative Online-Plattform Friendsome gegründet, wo Nutzer für Freunde, Familie und Bekannte Freizeit-Kontakte

Mehr

Kind wird es einfacher die Kinder zu verstehen und auch die Kinder

Kind wird es einfacher die Kinder zu verstehen und auch die Kinder Vorwort: Es gibt Mario Barth, der die Frauensprache übersetzt und nun auch Martin Rütter, der die Hundesprache übersetzt. Aber wer übersetzt denn die Kindersprache? Wie oft steht Ihr als Eltern vor einem

Mehr

Girls Day dein Zukunfts-Tag

Girls Day dein Zukunfts-Tag 1 Girls Day dein Zukunfts-Tag Girls'Day ist englisch und bedeutet Mädchen-Tag. Es ist ein Tag nur für Mädchen. Der Girls'Day ist ein Mal im Jahr. Er ist für alle Mädchen ab der 5. Klasse. Mädchen wollen

Mehr

Interview mit Ch. Interview mit Ch. im Kinderheim in Lohmar. Termin: Mitglied im KiJuPa nein. I: Interviewerin

Interview mit Ch. Interview mit Ch. im Kinderheim in Lohmar. Termin: Mitglied im KiJuPa nein. I: Interviewerin Interview mit Ch. im Kinderheim in Lohmar Termin: 07.12.05 Dauer: 22 Minuten Alter: 16 Jahre Geschlecht: männlich Nationalität: deutsch Mitglied im KiJuPa nein Lebt im Heim: über 2 Jahre Schule: Hauptschule

Mehr

Freundschaft oder Liebe?

Freundschaft oder Liebe? www.klausschenck.de / WG 11 Religion TBB / Schenck / Fotostory / S. 1 von 40 Freundschaft oder Liebe? Von: Jasmin Gehlfuß & Angie Götzelmann www.klausschenck.de / WG 11 Religion TBB / Schenck / Fotostory

Mehr

Jörg Wolfradt, Meine Katze, deine Katze (1. Szene)

Jörg Wolfradt, Meine Katze, deine Katze (1. Szene) 1 1. Die Bühne mit Baum und Gebüsch. Ein schleicht sich an etwas im Hintergrund heran. Zum Vorschein kommt ein Katzenkäfig, uneinsehbar. Er horcht. (zum Publikum, flüstert) Sie schläft. Er versucht, durch

Mehr

Sommer und Herbst im Kopf. Die Geschichte von Jan und dem Hirntumor

Sommer und Herbst im Kopf. Die Geschichte von Jan und dem Hirntumor Sommer und Herbst im Kopf Die Geschichte von Jan und dem Hirntumor Hallo, ich heiße Jan! Ich mache viele Dinge, die Kindern eben Spaß machen: zusammen mit Freunden spielen, Fahrrad fahren und natürlich

Mehr

Pfadifreizeit 2016 Schwarzenberg Paul Horch BIBELARBEIT 1. Auf mich als Pfadfinder ist immer Verlass. Paul Horch

Pfadifreizeit 2016 Schwarzenberg Paul Horch BIBELARBEIT 1. Auf mich als Pfadfinder ist immer Verlass. Paul Horch Pfadifreizeit 2016 Schwarzenberg Paul Horch BIBELARBEIT 1 Auf mich als Pfadfinder ist immer Verlass Paul Horch ZUVERLÄSSIGKEIT INHALT Zuverlässigkeit was ist das?... 1 Was sagt die Bibel?... 1 Ich bin

Mehr

Titel: Der Umzug vom Himmel in die Hölle. Verfasser: Paulina Kromer & Laurenz Scheurich. Klasse: WG 11/3

Titel: Der Umzug vom Himmel in die Hölle. Verfasser: Paulina Kromer & Laurenz Scheurich. Klasse: WG 11/3 Titel: Der Umzug vom Himmel in die Hölle Verfasser: Paulina Kromer & Laurenz Scheurich Klasse: WG 11/3 Schule: Wirtschaftsgymnasium an der Kaufmännischen Schule Tauberbischofsheim Fach: ev. Religion Fachlehrer:

Mehr

Predigt Gott hört mich Konfirmation 2018

Predigt Gott hört mich Konfirmation 2018 Predigt Gott hört mich Konfirmation 2018 Liebe Konfis, liebe Gemeinde, wir spulen mal ein bisschen die Zeit vor und stellen uns vor, es ist Samstag-/Sonntagabend. Der große Tag der Konfirmation neigt sich

Mehr

Leo & Co. Speed Dating. Lösungen und Lösungsvorschläge zum Übungs- und Landeskundeteil

Leo & Co. Speed Dating. Lösungen und Lösungsvorschläge zum Übungs- und Landeskundeteil Leo & Co. Speed Dating Lösungen und Lösungsvorschläge zum Übungs- und Landeskundeteil ÜBUNGEN f KAPITEL 1 1a Was bereiten Leo und Benno in der Küche vor? Fingerfood 1b Für wen machen sie das? Für eine

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 33: Liebe gewinnt

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 33: Liebe gewinnt Übung 1: Das Konzert Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Der Auftritt der Band ist ein voller Erfolg. Alex ist zufrieden, Lotta hat sich endlich mit ihrer Mutter vertragen

Mehr

Lucie auf ein Internat

Lucie auf ein Internat Lucie auf ein Internat von Lucie online unter: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442638830/lucie-auf-ein-internat Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Die 16 jährige Lucie kommt auf ein

Mehr

maaximum gesprächs leitfaden

maaximum gesprächs leitfaden maaximum gesprächs leitfaden RICHTIG & EINFACH EINLADEN (Warmer Markt) SCHRITT 1: HALLO?? JA Klaus? JA Hier ist Monika. Kannst Du mich hören? JA Du, ich saß gerade mit einem sehr erfolgreichen Bekannten

Mehr

Viele sind auf der Suche nach dem Glück...

Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Viele sind auf der Suche nach dem Glück... Wir vermuten es in der Ferne - dort, wo wir gerade nicht sind. Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage, suchen Halt, wollen die Komfortzone verlassen,

Mehr

Raus Aus dem Kokon. Das Workbook! Veronika Krytzner

Raus Aus dem Kokon. Das Workbook! Veronika Krytzner Raus Aus dem Kokon Das Workbook! Veronika Krytzner Herzlich willkommen! Die Geschichte hinter den Montags-Inspirationen Manchmal erzählen wir uns Lügen, dass wir nicht gut genug sind, dass wir dieses oder

Mehr

6 Kein Geld, keine Klamotten

6 Kein Geld, keine Klamotten 6 Kein Geld, keine Klamotten 5 10 15 20 25 30 Der Laden ist sehr klein. Guten Tag, sagt die Verkäuferin. Guten Tag, sagen Julia und Lea. Kann ich euch helfen?, fragt die Verkäuferin. Nein, danke. Wir möchten

Mehr

Sprechen Mimik und Gestik

Sprechen Mimik und Gestik SPRECHEN Sprechen Mimik und Gestik Wenn Menschen sprechen, schauen sie sich in die Augen. Viele bewegen auch ihre Arme oder ihren ganzen Körper. Manche Menschen sind sich näher, manche sind weiter voneinander

Mehr

Test 4 (2008) 1. Mit Hilfe deines neuen Computers möchtest du Spanisch lernen

Test 4 (2008) 1. Mit Hilfe deines neuen Computers möchtest du Spanisch lernen Test 4 (2008) 279 I Lies die folgenden Situationen (1-7) sowie die Anzeigen (A;G;I...). Welche Anzeige passt zu welcher Situation? Trag die Lösung in die Tabelle ein. Achtung: Pro Sitation gibt es nur

Mehr

T R A N S K R I P T I T E K S T O V A

T R A N S K R I P T I T E K S T O V A T R A N S K R I P T I T E K S T O V A Guten Tag! Jetzt beginnt die Prüfung zum Hörverstehen. Dieser Prüfungsteil besteht aus vier Höraufgaben. Jede Aufgabe beginnt und endet mit einem Ton. Vor jedem Hörtext

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 28: Aus und vorbei

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 28: Aus und vorbei Übung 1: Es reicht! Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Jonas ist Jojo bis nach Düsseldorf gefolgt, um mit ihr zu reden. Aber sie will nichts von ihm wissen. Auch mit Alex

Mehr

FAQ Deet. Inhaltsverzeichnis

FAQ Deet. Inhaltsverzeichnis FAQ Deet Inhaltsverzeichnis 1. Deet Momente... 2 1.1. Auf welchen Wegen kann ich einen neuen Moment starten?... 2 1.2. Was ist D+ und wo finde ich es?... 2 1.3. Wie füge ich meiner Favoritenliste ( D+

Mehr

82 zum Schluss Oder: Warum Nachfreude genauso schön ist wie Vorfreude

82 zum Schluss Oder: Warum Nachfreude genauso schön ist wie Vorfreude Inhalt 14 Trau dich! Oder: Warum man zur Kommunion Mut braucht 20 Hoch hinaus Oder: Warum Vorsicht besser ist als Nachsicht 30 40 Du musst nur einfach losgehen Oder: Warum der erste Schritt der wichtigste

Mehr

Das. gnügen. Gehe nur zum Baden, wenn du dich wohlfühlst. Tina, Max, Vroni und Hakki unternehmen eine Menge gemeinsam. Kommst du nicht mit, Vroni?!

Das. gnügen. Gehe nur zum Baden, wenn du dich wohlfühlst. Tina, Max, Vroni und Hakki unternehmen eine Menge gemeinsam. Kommst du nicht mit, Vroni?! Das Badever gnügen Das ist Tina Das ist Max, Tinas Bruder Das ist Vroni, die beste Freundin von Tina Das ist Hakki, der Freund von Max Tina, Max, Vroni und Hakki unternehmen eine Menge gemeinsam. Schmeckt

Mehr

Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo - 15.02.2010 23:12

Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo - 15.02.2010 23:12 Hilfe bei Odnoklassniki.ru Geschrieben von SerGo - 15.02.2010 23:12 Registrieren bei www.odnoklassniki.ru: 1. Ihren Browser starten :laugh: Also, auf der Hauptseite auf Регистрация klicken http://www.russenforum.com/images/fbfiles/images/registration.gif

Mehr

PRD-IDEEN DES MONATS

PRD-IDEEN DES MONATS 8. Jahrgang Dezember 2012 Nr. 67 PRD-IDEEN DES MONATS So geht es mir! Über Gefühle und Befindlichkeiten zu sprechen, ist nicht einfach. Nutzen Sie Bildkarten verschiedener Situationen, um gemeinsam zu

Mehr

[00:00] Beginn Erarbeitungsphase [00:00] Unterrichtsaktivität Übergang [00:33] Unterrichtsaktivität Partnerarbeit... 1

[00:00] Beginn Erarbeitungsphase [00:00] Unterrichtsaktivität Übergang [00:33] Unterrichtsaktivität Partnerarbeit... 1 Transkript 2. Unterrichtseinheit zum Thema Brücken: Brücken und was sie stabil macht 2. Doppelstunde: Was macht eine Brücke stabil? Tischvideo: Partnerarbeit zum Bauen von Brücken aus Papier Vierte Klasse

Mehr

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen.

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen. Amen. Liebe Weihnachtsgemeinde! Was wollen wir miteinander erbitten in dieser heiligen

Mehr

(Adèle, Louis, Côme, Charlotte)

(Adèle, Louis, Côme, Charlotte) (Adèle, Louis, Côme, Charlotte) Vanessa, Sonja, Lukas, Sebastian Sie gehen in ein typisches Café, um zu essen und sie sprechen über den Film. Lukas und Vanessa verlieben sich. Sebastian ist mit Lukas befreundet,

Mehr

Copyright 2014: Anne Hibbeln, bipolaris e. V., Jeverstr. 9, Berlin Kontakt zur Autorin über /

Copyright 2014: Anne Hibbeln, bipolaris e. V., Jeverstr. 9, Berlin Kontakt zur Autorin über / Copyright 2014: Anne Hibbeln, bipolaris e. V., Jeverstr. 9, 12571 Berlin Kontakt zur Autorin über bipolaris@bipolaris.de / www.bipolaris.de Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung... 1 2 Unsere Geschichte... 2

Mehr

10 Fehler, die du beim Verführen eines Mannes machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihm sofort ruinierst:

10 Fehler, die du beim Verführen eines Mannes machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihm sofort ruinierst: WICHTIG: Wenn du sofort wissen willst, wie du einen 10 Fehler, die du beim Verführen eines Mannes machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihm sofort ruinierst: 1. Du bist zu schweigsam. Männer

Mehr

Wie wir miteinander reden wollen: Regeln für WhatsAppGruppen

Wie wir miteinander reden wollen: Regeln für WhatsAppGruppen Wie wir miteinander reden wollen: Regeln für WhatsAppGruppen Eine Sammlung von Regeln, Ideen und Möglichkeiten für Vereine und Teams in einer WhatsAppGruppe zu kommunizieren. November 2018 Hier finden

Mehr

DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG

DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG Warum Eigenverantwortung die Grundlage aller Erfolge im Leben ist! Leite dieses PDF gerne an alle Menschen weiter, die Dir wichtig sind und die Du auf ihrem Weg zu ihrem

Mehr

Auf dem Weg zum DSD Niveaustufe A2 Internationale schulische Vergleichsarbeit Hörverstehen Texte nur für die Lehrkraft

Auf dem Weg zum DSD Niveaustufe A2 Internationale schulische Vergleichsarbeit Hörverstehen Texte nur für die Lehrkraft Das besteht aus drei Teilen. Alle Arbeitsanweisungen und Pausen sind auf der CD enthalten. Während des Hörens gibt es Pausen, in denen du die Aufgaben lösen sollst. Notiere deine Lösungen zuerst auf den

Mehr

Das ist Max, Tinas Bruder. Gehe nicht gleich an den ersten kalten Tagen aufs Eis. Na, ihr beiden habt ihr nicht Lust, ein bisschen rauszugehen?

Das ist Max, Tinas Bruder. Gehe nicht gleich an den ersten kalten Tagen aufs Eis. Na, ihr beiden habt ihr nicht Lust, ein bisschen rauszugehen? Das Eisvergnügen Das ist Tina Das ist Max, Tinas Bruder Das ist Vroni, die beste Freundin von Tina Das ist Hakki, der Freund von Max Tina, Max, Vroni und Hakki unternehmen eine Menge gemeinsam. Iiiieeee,

Mehr

MyStory: Digital Storytelling Toolbox for Diversity Training in Schools. Mysty - Handbuch

MyStory: Digital Storytelling Toolbox for Diversity Training in Schools. Mysty - Handbuch MyStory: Digital Storytelling Toolbox for Diversity Training in Schools Mysty - Handbuch Themenauswahl Das Ziel Text schreiben MYSTY- Handbuch Schritte Tonaufnahme Video erstellen Bildauswahl 1. Das Ziel

Mehr

10 Fehler, die du beim Verführen einer Frau machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihr sofort ruinierst

10 Fehler, die du beim Verführen einer Frau machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihr sofort ruinierst WICHTIG: Wenn du sofort ALL meine Tricks zur 10 Fehler, die du beim Verführen einer Frau machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihr sofort ruinierst 1. Du bist zu schweigsam. Frauen mögen Männer,

Mehr

Ausreden beim Frauen ansprechen. Ausreden beim Ansprechen? Frauen--Ansprechen.DE Pierre Stimmenthaler

Ausreden beim Frauen ansprechen. Ausreden beim Ansprechen? Frauen--Ansprechen.DE Pierre Stimmenthaler Ausreden beim Frauen ansprechen In diesem Video geht es um die Ausreden, die sich in Dir bilden, wenn Du eine Frau im Alltag ansprechen und kennen lernen möchtest und sich dann doch dieser innere Widerstand

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 52: AUF TOUR

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Folge 52: AUF TOUR Übung 1: Was passt zusammen? Bearbeite diese Übung, bevor du dir das Video ansiehst. Hier siehst du Bilder von der EINSHOCH6-Tour in die Ukraine. Ordne ihnen jeweils die passende Beschreibung zu. 1. 2.

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2

Jojo sucht das Glück - 2 Manuskript Der Auftritt der Band ist ein voller Erfolg. Alex ist glücklich, Lotta und Nora haben sich wieder vertragen und auch Vincent hat nicht nur einen Grund zur Freude. Nur die Sache mit Mark ist

Mehr

10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino!

10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino! ZDF From clown to cowboy Script with timecodes / GERMAN 10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino! 10:00:50:00 Timo (off): Ich heiße Timo, bei der

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 32: Die Vorbereitung

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 32: Die Vorbereitung Übung 1: Die Vorbereitung Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Jojo hat endlich eine passende Location für Alex gefunden: den Weißen Holunder. Zwischen Jojo und Vincent ist

Mehr

Anlage 1: Zuschauerumfrage zu Köln 50667

Anlage 1: Zuschauerumfrage zu Köln 50667 Anlage 1: Zuschauerumfrage zu Köln 50667 Fragen: 1. Wie häufig verfolgst du Köln 50667 pro Woche? Verpasst du manche Folgen? 2. Warum schaust du Köln 50667? 3. Sind die Darsteller von Köln 50667 echte

Mehr

Österreich. Schülerfragebogen. Projektzentrum für Vergleichende Bildungsforschung Universität Salzburg Akademiestr.

Österreich. Schülerfragebogen. Projektzentrum für Vergleichende Bildungsforschung Universität Salzburg Akademiestr. Österreich International Association for the Evaluation of Educational Achievement Copyright IEA, 2007 Projektzentrum für Vergleichende Bildungsforschung Universität Salzburg Akademiestr. 26 5010 Salzburg

Mehr

Jesus kam für dich! - Echt krass!

Jesus kam für dich! - Echt krass! Die schönste Geschichte der Welt: Jesus kam für dich! - Echt krass! Der Herr Jesus ist Gottes Sohn und lebte bei seinem Vater im Himmel. Das ist ein herrlicher Ort. Voller Licht und voller Freude! Seit

Mehr

in jeder Frau: "Eine Frau erkennt die Hexe in sich selbst, sobald eine Stimme in ihrem Inneren eine kräftige Stimme hört, die ihr rät, das Gegenteil

in jeder Frau: Eine Frau erkennt die Hexe in sich selbst, sobald eine Stimme in ihrem Inneren eine kräftige Stimme hört, die ihr rät, das Gegenteil "Weise Mütter": Starke Frauen - Hexen - braucht das Land. Hexen richten sich auf Mutter Erde und die magische Mondin, deren Zyklen Frauen leitet. Sie sind die selben Göttinnen, die alle Frauen vor uns

Mehr

Die Rache des Schuldknechts

Die Rache des Schuldknechts Die Rache des Schuldknechts von Christian Steiner Schuldknecht Beleuchter Küchenchef Reinigungskraft Eine Theater Kantine. Spät Abends. Einziger Akt. 1 Szene. Es ist 21Uhr. Kantine. Neun Flaschen Bier

Mehr

Jojo sucht das Glück - 3 Folge 14: Vertrauliches

Jojo sucht das Glück - 3 Folge 14: Vertrauliches Übung 1: Vertrauliches Jojo kann sich nicht richtig über Marks Verlobung mit Franziska Dupont freuen und verabschiedet sich schnell. Sie will mit Lotta reden, doch vorher muss sie kurz ins Büro. Aber was

Mehr

Gehst du mit mir zum Abschlussball?, sagt plötzlich eine Stimme über ihr. Marie sieht hoch. Sie fällt fast vom Stuhl. Die Stimme gehört Chris! Ja!

Gehst du mit mir zum Abschlussball?, sagt plötzlich eine Stimme über ihr. Marie sieht hoch. Sie fällt fast vom Stuhl. Die Stimme gehört Chris! Ja! 50 55 60 Gehst du mit mir zum Abschlussball?, sagt plötzlich eine Stimme über ihr. Marie sieht hoch. Sie fällt fast vom Stuhl. Die Stimme gehört Chris! Ja! Gern!, antwortet sie automatisch. Okay, dann

Mehr

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus Bruder Bruder Bruder Bruder Ferien Ferien Ferien Ferien Eltern Eltern Eltern Eltern Schwester Schwester Schwester Schwester Woche Woche Woche Woche Welt Welt Welt Welt Schule Schule Schule Schule Kind

Mehr

Printed in Poland ISBN13: Besuchen Sie uns im Internet:

Printed in Poland ISBN13: Besuchen Sie uns im Internet: Originalausgabe 2006, Fireangels Verlag, Dachau Vollständig überarbeitete Neuauflage März 2012 Copyright 2012 by Cursed Side (GbR) Julia Schwenk, Simone Neblich-Spang, Fürstenfeldbruck Alle Rechte vorbehalten,

Mehr

Was ich an dir. liebe, Bruder. Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken

Was ich an dir. liebe, Bruder. Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken des Titels»Was ich an dir liebe, Mama«Bruder«(ISBN 978-3-86883-868-8) 978-3-86883-960-9) Was ich an dir liebe, Bruder Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken Geschwister sind ein

Mehr

Krippenspiel Text zu Weihnachen Weihnachtsgeschichte

Krippenspiel Text zu Weihnachen Weihnachtsgeschichte Krippenspiel Text zu Weihnachen Weihnachtsgeschichte Krippenspiel Sam und Joe Hier seht ihr den Ochsen Sam und Esel Joe. Sie freuen sich nach einem harten Arbeitstag auf ihr Futter und den wohlverdienten

Mehr

Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1

Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1 Hartmut Spiegel Ist 1:0=1? Ein Brief - und eine Antwort 1 " Sehr geehrter Prof. Dr. Hartmut Spiegel! 28.2.1992 Ich heiße Nicole Richter und bin 11 Jahre. Ich gehe in die 5. Klasse. In der Mathematik finde

Mehr

5 Schritte zur Selbstliebe

5 Schritte zur Selbstliebe 5 Schritte zur Selbstliebe Anna Nausch Zuerst möchte ich eine Frage beantworten, nämlich: Was ist Selbstliebe? Selbstliebe, auch Eigenliebe, bezeichnet die allumfassende Annahme seiner selbst in Form einer

Mehr

DIE GESCHICHTE VON DEM BÖSEN DRACHEN UND DEN KLUGEN BRÜCHEN

DIE GESCHICHTE VON DEM BÖSEN DRACHEN UND DEN KLUGEN BRÜCHEN DIE GESCHICHTE VON DEM BÖSEN DRACHEN UND DEN KLUGEN BRÜCHEN Ein mathematisches Drama in zwei Akten, verfasst von Peter Gabler nach einer Idee von A. Paulitsch, dargestellt von Schülerinnen und Schülern

Mehr

Deutsch³ Praktikum gesucht! Neue Wörter Niveau 2

Deutsch³ Praktikum gesucht! Neue Wörter Niveau 2 Deutsch³ Praktikum gesucht! Neue Wörter Niveau 2 Seite / Zeile Wort Erklärung Bild aufgeregt = nervös, = unruhig die Bluse ein Kleidungsstück für den Oberkörper; wie ein T-Shirt, aber schicker das Vorstellungsgespräch

Mehr

Über den Autor: Dein Ziel ist es, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, ich helfe dir dabei! Webseite: daniel-caballero.de

Über den Autor: Dein Ziel ist es, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, ich helfe dir dabei! Webseite: daniel-caballero.de Über den Autor: Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Motivations- und Beziehungscoach und helfe Menschen den Partner fürs leben zu finden, die Beziehung zu retten, den Ex-Partner

Mehr

Ralf Wießpeiner *

Ralf Wießpeiner * Ralf Wießpeiner *15.01.1979 28.09.2013 Denk Dir ein Bild ein weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts

Mehr

Modul 4 - Selbstbewusstsein

Modul 4 - Selbstbewusstsein Modul 4 - Selbstbewusstsein Selbstbewusst zu sein, bedeutet nichts anderes, als das du dir selber bewusst bist. Das du vollkommen unbewusst durchs Leben stolperst und einfach so vor dich hinlebst, glaube

Mehr

Kehre nie mehr um!!!

Kehre nie mehr um!!! Denke nach und werde reich (Napoleon Hill) * * * 5 Wege, sich auf Erfolg zu programmieren * * * Zu aller erst gilt es Deinen Verstand von NEGATIV auf POSITIV um zu stellen. Jeder hat auf seinem Weg verschiedene

Mehr

Hallo, ich bin das Ich-Buch. schreibe in mich!

Hallo, ich bin das Ich-Buch. schreibe in mich! Ich-Buch Hallo, ich bin das Ich-Buch. In mich kannst du all deine Ideen, Wünsche und Überlegungen reinschreiben, die dir zu dir und dir in Bezug auf deine Erkrankung in den Sinn kommen. Du kannst frei

Mehr

sagt nicht die Wahrheit, er lügt. Männer; sie arbeiten für den König. 4 der Lügner, 5 die Wachen (Pl.)

sagt nicht die Wahrheit, er lügt. Männer; sie arbeiten für den König. 4 der Lügner, 5 die Wachen (Pl.) Rumpelstilzchen 5 10 15 In einem kleinen Dorf hat einmal ein armer Müller 1 gelebt. Seine Frau war schon seit Jahren tot, nur seine Tochter hat noch bei ihm in der Mühle gewohnt. Sie war ein sehr schönes

Mehr

hacken lernen buch ACF12989D05B7BCA93E9B15F67EE7691 Hacken Lernen Buch 1 / 6

hacken lernen buch ACF12989D05B7BCA93E9B15F67EE7691 Hacken Lernen Buch 1 / 6 Hacken Lernen Buch 1 / 6 2 / 6 3 / 6 Hacken Lernen Buch Bei Hacken-lernen.de finden Sie Infos rund ums Hacken lernen mit Passwort Tools etc. Hacken lernen Bei Hacken-lernen.de finden Sie alles zum Thema

Mehr

SHORTY DIALOG 01. von. Michael Gerdes

SHORTY DIALOG 01. von. Michael Gerdes SHORTY DIALOG 01 von Michael Gerdes 2012 1. Fassung 27.07.2012 Name Strasse PLZ Ort email Charakter-Übersicht Figur Rolle Takes Rosanne 17 Kai 17 1. SHORTY DIALOG 1 SOUND: TÜR WIRD AUFGESCHLOSSEN, KAI

Mehr