Für die überaus große und herzliche Teilnahme, die wir beim Heimgang unseres lieben Vaters. Karl Gottschlag

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Für die überaus große und herzliche Teilnahme, die wir beim Heimgang unseres lieben Vaters. Karl Gottschlag"

Transkript

1

2 Für die Liebe und Verehrung, die meinem lieben Mann und Vater auf seinem letzten Weg entgegengebracht wurde, und für die vielen Beweise der aufrichtigen Anteilnahme sagen wir unseren herzlichen Dank. Johanna Krappe Gisela Krappe Berlin, im Januar 2004 Für die Teilnahme, die ich beim Heimgang meiner lieben Mutter erfahren durfte, danke ich allen herzlich. Sie ist mir ein tröstlicher Beweis für die Liebe und Freundschaft, die sich meine Mutter in ihrem Leben erworben hat. Berlin Wilmersdorf, im Mai 2004 Horst Bettin Für die überaus große und herzliche Teilnahme, die wir beim Heimgang unseres lieben Vaters Karl Gottschlag erfahren durften, sage ich allen unseren aufrichtigen Dank. Sie war uns ein tröstlicher Beweis für die Freundschaft und Wertschätzung, die sich unser Vater in seinem Leben erworben hat. Berlin Lankwitz, im August 2004 Im Namen der Familie Bernhard Gottschlag

3 Herzlichen Dank Robert Klann für die liebevolle Anteilnahme, für die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben, für alle Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft. Brigitte Klann Berlin, im Oktober 2003 Danke für ein stilles Gedenken für eine stumme Umarmung, für ein tröstendes Wort, gesprochen oder geschrieben, für einen Händedruck, wenn Worte fehlten, für Blumen und für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft. Christel Bilan im Namen aller Angehörigen Berlin im Januar 2009 Robert Bilan Es war ein Trost zu erfahren, wie viel Freundschaft und Zuneigung unserer lieben Anneliese Kurtz über ihren Tod hinaus entgegengebracht wurde. Die vielen schönen Blumen, die Zuwendungen und die trostreichen Worte haben uns tief bewegt. Dafür möchten wir allen herzlich danken. Berlin. im September 2006 Im Namen der Familie Lothar Kurtz

4 Für die herzliche und liebevolle Anteilnahme, sowie die vielen schönen Blumenspenden zum Tode meines lieben Mannes und unseres guten Vaters und Opas Manfred Hoffmann möchten wir allen unseren tief empfundenen Dank aussprechen. Sie haben uns durch Wort und Schrift deutlich gemacht, dass er nicht nur für uns, sondern für viele unvergessen bleiben wird. Berlin, im Juni 2008 Ruth Hoffmann Im Namen aller Angehörigen

5 Friedel Koopmann DEM HERZLICHEN MITGEFÜHL IN SCHWEREN STUNDEN GILT UNSER DANK Familie und Freunde Berlin, im November 2004 Danke für ein stilles Gebet, für eine stumme Umarmung, für ein tröstendes Wort, gesprochen oder geschrieben, für einen Händedruck, wenn die Worte fehlten, für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft, für Blumen und Kränze Bruno Wagner Berlin, im März 2005 Anette und Marcel Wagner Herzlichen Dank Für die wohltuende Anteilnahme und das ehrende Geleit beim Heimgang unserer lieben Entschlafenen. Heidemarie und Peter Spieß Berlin, im Mai 2004

6 HERZLICHEN DANK Else Für die unserer lieben Entschlafenen erwiesene letzte Ehrung und die uns gezeigte Anteilnahme und Verbundenheit. Im Namen aller Angehörigen Peter Krause und DEM HERZLICHEN MITGEFÜHL IN SCHWEREN STUNDEN GILT UNSER DANK! Frieda Maier und Kinder Ihre zu Herzen gehenden Beileidsbekundungen haben uns in unserem tiefen Schmerz wohlgetan. Seien Sie vielmals dafür bedankt. Kurt Scholz Fritz Pflug und Frau Martha

7 Else Paulus Allen, die meiner Freundin und Lebensgefährtin das letzte Geleit gaben, ihrer mit Blumenspenden gedachten und tröstende Worte für uns fanden, sagen wir herzlichen Dank. Im Namen aller Angehörigen Peter May und Familie Hamburg, im August 2004 Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es ist gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten. Danke für die vielen Beweise herzlicher und liebevoller Anteilnahme, die Blumenspenden und den Trost in Wort und Schrift beim Abschiednehmen von unserem lieben Verstorbenen. Berlin im Dezember 2008 Ingeburg Szymanski Marion Ulbrich im Namen der Familie Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es war gut, zu erfahren, wie viele meine liebe Frau gern hatten. Ingrid Suhr Danken möchte ich für die vielen Beweise herzlicher und liebevoller Anteilnahme in Wort und Schrift, sowie für die schönen Blumenspenden, und allen, die mit mir Abschied genommen haben. Ein besonderer Dank Herrn Pfarrer Horn für die tröstenden Worte. Berlin, im November 2008 Hans Suhr

8 Die so große Anteilnahme am Tod meines lieben Vaters Otto Schulze war mir als Zeichen der Wertschätzung, Verbundenheit und Freundschaft ein großer Trost. Ich danke im Namen aller Angehörigen herzlich dafür. Kriftel/Taunus, im Februar 2004 Ilse Munczinski Tief bewegt von der herzlichen Anteilnahme beim Verlust unseres lieben Entschlafenen Fritz Becker möchten wir all denen danken, die ihn im Leben schätzten und im Tode ehrten. Berlin, im Oktober 2004 Frieda Becker und Kinder Für die herzliche Anteilnahme beim Heimgang meines lieben Lebenskameraden sage ich, zugleich im Namen aller Angehörigen, meinen tief empfundenen Dank. Ilse Menzel Berlin, im Juli 2004

9 Für die herzliche Anteilnahme sowie für die vielen Blumenspenden zum Tode meines lieben Mannes und Vaters möchten wir allen, insbesondere Herrn Pfarrer Langner für seine sehr schöne Ansprache, unseren tief empfundenen Dank aussprechen. Sie haben uns durch Wort und Schrift die Versicherung gegeben, dass er nicht nur für uns, sondern für viele unvergessen bleiben wird. Berlin Schmargendorf, im Oktober 2004 Hildegard Dexheimer Wolfgang Dexheimer In den Tagen des Abschiednehmens von meinem lieben Mann und unserem vorbildlichem Vater sind uns viele Worte des Trostes gespendet worden. Wir möchten allen, die an unserem Leid teilnahmen, die unseres lieben Entschlafenen durch Wort, Schrift, Kranz- und Blumenspende gedachten, unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Uns allen wurde nochmals gezeigt, welch lieber und wertvoller Mensch er war. Berlin Charlottenburg im April 2004 Dora Münchehofe und Kinder Es war ein Trost zu erfahren, wie viel Liebe und Verehrung meiner lieben Schwester über den Tod hinaus entgegengebracht wurden. Ich danke allen, die ihr das letzte Geleit gaben und mir in Wort und Schrift oder durch Blumenspenden ihre Teilnahme bekundet haben. Fritz Müller Berlin Wilmersdorf, im Januar 2004

10 Herzlich Dank sagen möchte ich allen, die meine liebe Mutter auf ihrem Heimweg begleitet haben und all denen, die aus nah und fern mit Blumen, Trostschreiben und Worten ihrer gedachten. Sie wird nicht nur für mich, sondern für alle unvergessen bleiben. Berlin Friedenau, im Oktober 2004 Im Namen aller Angehörigen Siegfried Budich Für die Anteilnahme, die mir nach dem Tode meines geliebten Mannes in so liebevoller und freundschaftlicher Weise entgegengebracht wurde, möchte ich mich, auch im Namen der Angehörigen, recht herzlich bedanken. Es tut gut zu wissen, dass Freunde bereit sind, das große Leid mit mir zu tragen. Berlin, im Januar 2004 In Dankbarkeit Rosemarie Stagun Zugleich im Namen der Familienmitglieder, deren Teilnahme an der Abschiedsstunde nicht möglich war, Dank an alle, die unsere Gertrud Lehne mit Treue und Fürsorge durch die Jahrzehnte begleiteten. Für die liebevolle Anteilnahme in der Zeit ihrer Hilflosigkeit und Krankheit dankte sie in ihren letzten Tagen : Grüß alle. Berlin Zehlendorf, im September 2004 Johanne Hohenstein Hildegard Drenske

11 Wir danken für alle liebevolle Anteilnahme. Wie viel an Trost kommt durch ein aus dem Herzen gehendes Wort und durch jedes Zeichen des Mitgefühls zu uns. Im Gedenken an alles Herzeleid und an alle Trauer bei uns Menschen hier auf Erden möge immer vor uns stehen das Wort des 90. Psalms: Herr, Gott, Du bist unsere Zuflucht für und für. Berlin Wilmersdorf, im August 2004 Arthur Felmberg Zum Tode meines geliebten Mannes sind uns unendlich viele Zeichen des treuen Gedenkens und der Anerkennung seines Wesens und Lebens zuteil geworden. Er selbst würde wohl, wie schon früher manchmal, verwundert fragen: Habe ich das wirklich verdient? Ich kann nur, auch im Namen meiner Kinder, aus tiefstem Herzen allen Freunden Dank sagen. Berlin, im Januar 2004 Dr. Lilly Schochow Für die herzliche Anteilnahme sowie die vielen Blumenspenden zum Tode meines lieben Mannes und unseres guten Vaters Heinz Fandrich möchten wir allen unseren tiefempfundenen Dank aussprechen. Sie haben uns durch Wort und Schrift deutlich gemacht, dass er nicht nur für uns, sondern für viele unvergessen bleiben wird. Berlin, im Juni 2004 Gerda Fandrich Jutta und Detlef Großkreutz

12 Es war ein Trost zu erfahren, dass so viele Menschen meines verstorbenen Ehemannes Johannes Galle in Wertschätzung und Freundschaft gedacht haben. Die zahlreichen Beweise der Anteilnahme haben mich tief bewegt. Ich danke dafür allen, zugleich im Namen der Angehörigen, sehr herzlich. Berlin Spandau, im Oktober 2004 Dora Galle Der Tod meines lieben Mannes hat deutlich gemacht, in welchem hohen Maße er sich der Wertschätzung, der Freundschaft und der Verehrung erfreute. Die zahlreichen Beweise der Anteilnahme haben mich tief bewegt. Dafür möchte ich von Herzen danken. Sophie Philippson Berlin, im März 2004 Für die vielen Beweise der Trauer und Anteilnahme und für die zahlreichen Kranz- und Blumenspenden, die uns nach dem Heimgang unserer lieben Entschlafenen Helene Gerlach erreichten, danken wir im Namen der Hinterbliebenen sehr herzlich. Berlin Zehlendorf, im Dezember 2004 Gertrud Hinzpeter Peter Erkelenz

Widmann Bestattungen Textbeispiele für Danksagungen

Widmann Bestattungen Textbeispiele für Danksagungen Stuttgart-Botnang im Januar 2010 Martin Muster allen, die mit uns Abschied genommen haben und die uns durch Wort, Schrift, Kränze, Blumen und Zuwendungen ihr Mitgefühl zum Ausdruck brachten. 1 Martha Mustermann

Mehr

Hermann Mustermann. Franz Josef Beispiel. Werner Muster. Muster 5501: 60 mm/2spaltig. Muster 5502: 50 mm/2spaltig

Hermann Mustermann. Franz Josef Beispiel. Werner Muster. Muster 5501: 60 mm/2spaltig. Muster 5502: 50 mm/2spaltig Trauerdanksagung Herzlich danken möchten wir für die Anteilnahme am Tod meines lieben Mannes und Vaters Hermann mann 5501: 60 mm/2spaltig Das persönliche Geleit, die Kränze, Blumen- und Kartengrüße, die

Mehr

Texte für Danksagungen

Texte für Danksagungen Texte für Danksagungen Du bist nun fort. Unsere Tränen wünschen dir Glück. J.W. von Goethe 2 Liebe Angehörige, vielen Trauernden ist es nach der Bestattung ein Bedürfnis ihren Dank auszusprechen. Manche

Mehr

Erika Mustermann. Max Mustermann. Max Mustermann. Max Mustermann. Erika Name. Erika Mustermann. Erika Mustermann und Kinder.

Erika Mustermann. Max Mustermann. Max Mustermann. Max Mustermann. Erika Name. Erika Mustermann. Erika Mustermann und Kinder. 2sp. 60 mm Muster 01 Allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten die uns durch Wort, Schrift, Kränze und Blumen ihr Beileid bekundet haben zum Heimgang unserer lieben Entschlafenen Erika danken

Mehr

Martin Muster. Wilhelm Muster. Elisabeth Muster

Martin Muster. Wilhelm Muster. Elisabeth Muster 1 Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen an die vielen Jahre mit Dir. Martin Muster Für alle

Mehr

Danke sagen wir allen, die uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme entgegenbrachten. Diese Verbundenheit hat uns sehr getröstet.

Danke sagen wir allen, die uns ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme entgegenbrachten. Diese Verbundenheit hat uns sehr getröstet. 2. 2. 2012 all denen, die ihr im Leben zur Seite gestanden haben, ihrer im Tode gedachten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. name Musterhausen, Musterstraße 28, im März 2012

Mehr

Karl Merk KARL MERK. Traueranzeigen. Im Namen aller Angehörigen. Susanne Müller Bernd Merk. Anzeigenbeispiele Danksagungen

Karl Merk KARL MERK. Traueranzeigen. Im Namen aller Angehörigen. Susanne Müller Bernd Merk. Anzeigenbeispiele Danksagungen 01 Schrift Frutiger, Stone Sans Hintergrund HG16 Größe 3-spaltig/variabel 80 150 mm KARL MERK Konstanz, im Januar 2010 Dein ganzes Leben war nur Schaffen, du warst stets jedem hilfsbereit. Du konntest

Mehr

Textvorschläge für Danksagungen

Textvorschläge für Danksagungen Textvorschläge für Danksagungen In den Tagen der Trauer war es ein großer Trost nicht allein gewesen zu sein. Wir danken wir für das tröstende Wort, gesprochen oder geschrieben, für den Händedruck, wenn

Mehr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff)

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) Danke Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) allen, die unsere liebe Verstorbene Maria Musterfrau 1. Januar 0000-31.

Mehr

Danke. Erika Mustermann. geb. Muster. Danksagung Wir haben viel Trost, Zuneigung und Anteilnahme beim Heimgang unserer lieben Mutter, Oma und Uroma

Danke. Erika Mustermann. geb. Muster. Danksagung Wir haben viel Trost, Zuneigung und Anteilnahme beim Heimgang unserer lieben Mutter, Oma und Uroma Danke sagen wir allen, die unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma geb. Muster Trauer-Danksagung die letzte Ehre erwiesen haben und sie zu ihrer Ruhestätte begleitet haben. Die auf vielfältige Weise

Mehr

Herr Mustermann. Frau Mustermann

Herr Mustermann. Frau Mustermann DANKSAGUNG STATT KARTEN Herzlichen Dank allen, die unseren lieben Entschlafenen auf seinem letzten Weg begleitet haben, für die tröstenden Worte, gesprochen oder geschrieben, für einen Händedruck, eine

Mehr

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke Trauerdankanzeigen Seite 1 Kurt Muster Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke für tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben, für einen

Mehr

Klaus Mustermann * 16. August Dezember 2004

Klaus Mustermann * 16. August Dezember 2004 Nichts kann dir so zu Herzen geh n, als das Geliebte sterben seh n. Oh düsterer Morgen, harter Tag, als das Geliebte sank ins Grab. Mein Herz voll Leid und Kummer schwer, dein gutes Herz, es schlägt nicht

Mehr

Im Namen aller Angehörigen: Hildegard Schuster geb. Jochim

Im Namen aller Angehörigen: Hildegard Schuster geb. Jochim Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es ist gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten. Danke für die vielen Beweise herzlicher und liebevoller Anteilnahme, die Kränze, Blumen- und

Mehr

Danksagung. Anlässlich des Todes unserer lieben Xxxx, Xxx und Xxxx, Frau. Vor- Nachname. * Geburtsdatum Sterbedatum

Danksagung. Anlässlich des Todes unserer lieben Xxxx, Xxx und Xxxx, Frau. Vor- Nachname. * Geburtsdatum Sterbedatum Danksagung Anlässlich des Todes unserer lieben Xxxx, Xxx und Xxxx, Frau Vor- Nachname möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken. Besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Xxxxxx, dem Vorbeter, Herrn Xxxxxx,

Mehr

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein

Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Abschied in Dankbarkeit Abschied nur für kurze Zeit Alles hat seine Zeit Als Freund unvergessen Am Ende steht ein Anfang An jedem Ende steht ein Anfang Aufrichtige Anteilnahme Auf ein Wiedersehen Auf Erden

Mehr

Sprüche für Danksagungen

Sprüche für Danksagungen Sprüche für Danksagungen Bestattungen Rick Tel.: 02642 / 977 90 Sandkauler Weg 2a Fax: 02642 / 977 999 53489 Sinzig bestattungen@rick-sinzig.de www.bestattungen-rick.de Spruch 1 Das Bewusstsein eines erfüllten

Mehr

Trauer. Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen

Trauer. Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen Trauer Traueranzeigen Danksagungen Gedenkanzeigen Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Albert Schweitzer (1875-1965), deutscher Arzt, Musiker, Philosoph

Mehr

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines

Dem Herrn entgegen Den Augen fern, dem Herzen ewig nah Der Friede sei mit Dir Der Herr hat genommen Der Himmel ist weit und Du darin Der Tod eines Schleifentexte Kranz- und Gesteckschleifen werden in der Regel beschriftet. Diese Schleifen können in jeder Farbe bestellt und auch mit Sonderzeichen beschriftet werden. Sie werden an Kränzen, Blumenherzen

Mehr

ABSCHIED 25 Zum Abschied 26 Kein Abschied für immer 27 Wir nehmen Abschied

ABSCHIED 25 Zum Abschied 26 Kein Abschied für immer 27 Wir nehmen Abschied LETZTE GRÜSSE 1 Letzte Grüsse 2 Letzte liebe Grüsse 3 Liebe letzte Grüsse 4 Letzter Gruss 5 Ein letzter Gruss 6 Ein lieber letzter Gruss 7 Lieber Gruss 8 Liebe Grüsse 9 Als letzten Gruss 10 Ein lieber

Mehr

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel /

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel / Musteranzeigen für Danksagungen und Nachrufe Tel. 0 92 61/5 60-0 www.avp24.de Wöchentlich. Kostenlos. Informativ. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach! Danke sagen wir allen Verwandten, Nachbarn,

Mehr

Die Gliederung einer Danksagung

Die Gliederung einer Danksagung Bestattungsinstitut KOCH, Wohlen, Tel. 056 622 13 60 BestatterInnen mit eidg. Fachausweis, BBT Die Gliederung einer Danksagung www.bestattungsinstitut-koch.ch Bausteine, die Ihnen helfen, eine Danksagung

Mehr

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24

Schleifen. Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24 Schleifen Prägedruck Druckfarben: Gold, Silber, Schwarz, vor allem für dunkle Schleifen K 23 K 24-41 - Schleifen Computerdruck Druckfarben: Gold- Imitat, alle Farben, nur für helle Schleifen, auch Fotos

Mehr

Musterbuch für farbige Traueranzeigen

Musterbuch für farbige Traueranzeigen Nach einem Leben voller Liebe und Güte nahm heute Gott der Herr meine liebe Frau, Mutter, Schwiegermutter und Großmutter Herr Manfred Muster * 1. 12. 1955 7. 1. 2012 im Alter von 57 Jahren zu sich in sein

Mehr

Danksagungen. Einleitung. Aufbau der Danksagung

Danksagungen. Einleitung. Aufbau der Danksagung Einleitung Nach den Ritualen des Abschiednehmens und der Trauerfeier mit der Beisetzung wollen viele Hinterbliebene jenen ihren Dank ausdrücken, von denen sie ein Zeichen der Anteilnahme erfahren durften.

Mehr

Danksagungen enthalten in der Regel folgende Elemente:

Danksagungen enthalten in der Regel folgende Elemente: Danksagungen Etwa zwei bis vier Wochen nach dem Todesfall bedanken sich die Hinterbliebenen für die Beileidsbezeigungen, Hilfe o.ä., in Form einer Danksagungsanzeige. Danksagungen enthalten in der Regel

Mehr

Mediadaten private Anzeigen

Mediadaten private Anzeigen Mediadaten private Anzeigen Größen und Preise 1/8 quer (88 x 65) mm 1/4 hoch (88 x 134) mm 1/2 quer (181 x 134) mm originale Abbildung Format / Preise: Nettopreis Bruttopreis 1/8 75,- Euro 89,25 Euro schwarz/weiß

Mehr

In liebevoller Erinnerung an. Frau Isolde Meierbrenner. geb. König. * 22. Oktober Dezember 2013

In liebevoller Erinnerung an. Frau Isolde Meierbrenner. geb. König. * 22. Oktober Dezember 2013 Zur Erinnerung an Norbert Kaufmann Landschaftsgärtner * 22.10.1945 12.12.2013 Die Größe eines Flusses wird erst an seiner Mündung begriffen, nicht an seiner Quelle. Ein erfülltes Leben hat sich vollendet.

Mehr

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel /

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel / Musteranzeigen für anksagungen und Nachrufe Tel. 0 92 61 / 5 60-0 www.avp24.de W ö c h e n t l i c h. Ko s t e n l o s. I n f o r m a t i v. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach! Muster für anksagungen

Mehr

Trauersätze. Nach einem erfüllten Leben entschlief sanft unsere liebe Mutter, Schwester und Oma Name

Trauersätze. Nach einem erfüllten Leben entschlief sanft unsere liebe Mutter, Schwester und Oma Name Trauersätze Wir nehmen Abschied von unserer lieben Mutter, Oma und Uroma... die friedlich einschlafen durfte. Unser lieber Bruder und Onkel... wurde von seinem Leiden erlöst. In tiefer Trauer nehmen wir

Mehr

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel /

Musteranzeigen für. Danksagungen und Nachrufe. lokal & aktuell. Tel / Musteranzeigen für Danksagungen und Nachrufe Tel. 0 92 61/5 60-0 www.avp24.de Wöchentlich. Kostenlos. Informativ. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach! Muster für Danksagungen Danke sagen wir

Mehr

Seite 1

Seite 1 Schleifentexte Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Auf der Reise ins Paradies Auf ein Wiedersehen Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer Aus Gottes Hand in Gottes Hand

Mehr

Musterbuch. für Traueranzeigen

Musterbuch. für Traueranzeigen Musterbuch Inhaltsverzeichnis Verbreitungsgebiet Preislisten Muster Schriftmuster Trauerverse Bibelverse Motive Hintergründe Motive für Religionsgemeinschaften Muster für Danksagungen Mustertexte für Danksagungen

Mehr

D A N K E. Maria Roth in aufrichtiger Trauer mit uns verbunden. Herzlichen Dank

D A N K E. Maria Roth in aufrichtiger Trauer mit uns verbunden. Herzlichen Dank 1 sagen wir allen, die sich beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen Maria Roth in aufrichtiger Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. WALTER

Mehr

Mediadaten private Anzeigen

Mediadaten private Anzeigen Mediadaten private Anzeigen Größen und Preise Format / Preise: Nettopreis Bruttopreis 1/8 75,- Euro 89,25 Euro schwarz/weiß 110,- Euro 130,90 Euro farbig 1/4 150,- Euro 178,50 Euro schwarz/weiß 190,- Euro

Mehr

Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014

Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014 In stillem Gedenken an Christopher Cunitz gestorben am 25. April 2014 Von früher schrieb am 5. Mai 2014 um 21.40 Uhr Wir waren jung, wir wollten alles, wir taten viel. Nun hast Du einen anderen Weg gewählt,

Mehr

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz

Schleifentexte. An jedem Ende steht ein Anfang. As Time Goes By. Aufrichtige Anteilnahme. Auf Deinem Stern gibt es keinen Schmerz Erfurter Landstraße 42 99867 Gotha Telefon: 03621-406141 info@bestattungen-gotha.de Schleifentexte An jedem Ende steht ein Anfang As Time Goes By Aufrichtige Anteilnahme Auf Deinem Stern gibt es keinen

Mehr

(Preise gelten inkl. Schleife mit 5 Wörtern. Jedes weitere Wort 0,50 )

(Preise gelten inkl. Schleife mit 5 Wörtern. Jedes weitere Wort 0,50 ) 10-2011 Abschied in Dankbarkeit Danke für die Zeit mit Dir Die Freundschaft lebt weiter Du warst mein ein und alles Abschied nur für kurze Zeit Dein Leben endete noch bevor es be- Die Heimaterde sei Dir

Mehr

Herbert Bauer gestorben am 25. Dezember 2016

Herbert Bauer gestorben am 25. Dezember 2016 In stillem Gedenken an Herbert Bauer gestorben am 25. Dezember 2016 Martina Goller schrieb am 5. Januar 2017 um 14.56 Uhr Hallo Herbert, danke für all die wertvollen Momente mit Dir - einschließlich der

Mehr

Vorschläge für Beschriftungen von Trauerschleifen und Kranzschleifen.

Vorschläge für Beschriftungen von Trauerschleifen und Kranzschleifen. Vorschläge für Beschriftungen von Trauerschleifen und Kranzschleifen. An einen Kranz oder an ein Gesteck kann eine Trauer- bzw. Kranzschleife befestigt werden. Die linke Seite der Schleife wird mit einem

Mehr

100 % Beileid. Beileid. Herzliche. Zeit der Trauer 2014/2015. Herzliche Teilnahme. Herzliche Teilnahme. Herzliche Teilnahme. Herzliches.

100 % Beileid. Beileid. Herzliche. Zeit der Trauer 2014/2015. Herzliche Teilnahme. Herzliche Teilnahme. Herzliche Teilnahme. Herzliches. Herzliche Herzl Herzli Katalog TR 2014/2015 Zeit der Trauer 2014/2015 Trauerzirkulare / Dankeskarten, Leidmahlkarten / skarten 100 % Schweizer Produktion Qualität durch Fachpersonal - Persönliche Beratung

Mehr

Karin(a) Helga Mertin geb. Mertin gestorben am 2. Januar 2016

Karin(a) Helga Mertin geb. Mertin gestorben am 2. Januar 2016 In stillem Gedenken an Karin(a) Helga Mertin geb. Mertin gestorben am 2. Januar 2016 Claudia Johannsen schrieb am 23. Juli 2016 um 22.45 Uhr Deine Hände Sie führten mich bei meinen ersten Schritten, zärtlich

Mehr

Almut Hillemeyer gestorben am 7. März 2016

Almut Hillemeyer gestorben am 7. März 2016 In stillem Gedenken an Almut Hillemeyer gestorben am 7. März 2016 Daniela Marienfeld schrieb am 22. März 2016 um 17.14 Uhr Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer

Mehr

MUSTER-ANZEIGEN TRAUERDANKSAGUNG

MUSTER-ANZEIGEN TRAUERDANKSAGUNG MUSTER-ANZEIGEN TRAUERDANKSAGUNG 1 Und sie werden bleiben, die Spuren Deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Erinnerungen. Es war ein großer Trost, nicht allein zu sein bei dem schmerzlichen Abschied

Mehr

M U S T E R B U C H T R AU E R A N Z E I G E N

M U S T E R B U C H T R AU E R A N Z E I G E N M U S T E R B U C H TRAUERANZEIGEN Grußwort Sehr geehrte Kunden, wenn uns ein wertvoller und geliebter Mensch verlässt, geht das einher mit Trauer und Schmerz. In einer solch schweren Stunde müssen zahlreiche

Mehr

Private Traueranzeigen. Format- und Preisbeispiele MEDIA SOLUTIONS

Private Traueranzeigen. Format- und Preisbeispiele MEDIA SOLUTIONS Private Traueranzeigen Format- und Preisbeispiele 2016 www.faz.media MEDIA SOLUTIONS Private Traueranzeigen in der F.A.Z. Millimeterpreis: 4,85 (Mo.-Fr.), 4,95 (Sa.) Spalten Breite 2-spaltig 91 mm 3-spaltig

Mehr

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit im

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit im j TA OH dr ee ss ag ne zd ee ing Ke En N JG 09 GABY MUSTER 1941-2010 Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit

Mehr

Meister Max Mustername * 12. April März Wir trauern um unseren Seniorchef. Meister Max Mustername. * 12. April

Meister Max Mustername * 12. April März Wir trauern um unseren Seniorchef. Meister Max Mustername. * 12. April Alles, was lebt, sich bewegt, hinterlässt eine Spur. Wo immer du gehst, eine Spur bleibt zurück. Wenn es keine Heilung mehr gibt, ist Erlösung eine Gnade. Meine Kräfte sind zu Ende, nimm mich, Herr, in

Mehr

Trauerverse. Vers 1 Alle Höhen und Tiefen gingen über Dich hinweg. Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung.

Trauerverse. Vers 1 Alle Höhen und Tiefen gingen über Dich hinweg. Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung. Trauerverse Vers 1 Alle Höhen und Tiefen gingen über Dich hinweg. Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung. Vers 2 Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit

Mehr

Elise Muster. Emma Muster * Marta Muster geb. Mustermann XX. X. 200X. Traueranzeigen. Preise incl. MwSt.

Elise Muster. Emma Muster * Marta Muster geb. Mustermann XX. X. 200X. Traueranzeigen. Preise incl. MwSt. Man sieht die Sonne untergehen, und erschrickt doch, wenn es dunkel wird. Elise Muster geb. Muster * 16. 11. 19XX 29. 2. 200X Unser Dank gilt allen, die uns in dieser dunklen Zeit in vielfältiger Weise

Mehr

Siegfried Rockenbach gestorben am 18. September 2016

Siegfried Rockenbach gestorben am 18. September 2016 In stillem Gedenken an Siegfried Rockenbach gestorben am 18. September 2016 Hansi und Gaby schrieb am 26. Dezember 2016 um 18.20 Uhr Siggi, die ersten Weihnachten ohne Dich. Wir sind sehr traurig. Du fehlst.

Mehr

Trauer, Trauerdank, Nachrufe

Trauer, Trauerdank, Nachrufe Trauer, Trauerdank, Nachrufe Inhalt Trauer, Trauerdank und Nachrufe 2-spaltig Trauer und Trauerdank 3-spaltig Sprüche und Verse Trauer und Trauerdank Sprüche und Verse Trauerdank Signets/Logos Anzeigenpreise

Mehr

Verlag Stadtjournal GmbH

Verlag Stadtjournal GmbH Thema Geburt Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe. Willkommen im Leben Martha

Mehr

Texte für Traueranzeigen

Texte für Traueranzeigen Texte für Traueranzeigen Inhalt Einleitungssätze für die Traueranzeige 4 Wertschätzung 7 Abschiedsworte 8 Namensangaben 9 Informationen zur Trauerfeier oder Beerdigung 10 Musteranzeige / Mustertrauerdruck

Mehr

Rainer Mann. Hans Muster. Lisa Muster geb. Mann. Hans Muster. Ich bekenne ich habe gelebt! Irmgard Muster, geb. Mann

Rainer Mann. Hans Muster. Lisa Muster geb. Mann. Hans Muster. Ich bekenne ich habe gelebt! Irmgard Muster, geb. Mann T O d e s a n z e i g e n Leben sind nicht Jahre, Leben sind Stunden - unvergessliche Minuten, ja, Sekunden. Lisa Muster geb. Mann * 00. 00.0000 00. 00. 0000 In Liebe und Dankbarkeit Verwandte Die Trauerfeier

Mehr

Liebe Fam. Kumberger, liebes Pflegeteam,

Liebe Fam. Kumberger, liebes Pflegeteam, Liebe Fam. Kumberger, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für die liebevolle Betreuung unserer Mutter bzw. Schwiegermutter bedanken. Es war für uns eine große Erleichterung, dass sie

Mehr

Anzeigen- Musterbuch. Hochzeitsanzeigen. Traueranzeigeneigen. Danksagungengen. Glückwunschanzeigen. Geburtsanzeigen. Stellenanzeigeneigen

Anzeigen- Musterbuch. Hochzeitsanzeigen. Traueranzeigeneigen. Danksagungengen. Glückwunschanzeigen. Geburtsanzeigen. Stellenanzeigeneigen Anzeigen- Musterbuch Hochzeitsanzeigen Traueranzeigeneigen Danksagungengen Glückwunschanzeigen Geburtsanzeigen Stellenanzeigeneigen Geschäftsanzeigen Allgemeine Verlagsangaben Verlag: Tageszeitungen: Erscheinungsweise:

Mehr

CORNELIA MUSTER. Max Mustername 25. März 2010 Du fehlst mir. In meinem Herzen lebst du weiter. Danke für die Zeit mit dir. Claudia

CORNELIA MUSTER. Max Mustername 25. März 2010 Du fehlst mir. In meinem Herzen lebst du weiter. Danke für die Zeit mit dir. Claudia C o r n e l i a M u s t e r n a m e u n d K i n d e r CORNELIA MUSTER gestorben am 24. Oktober 2011 Du wirst in Erinnerung bleiben Hilde und Peter Doreen und Karl Erna und Patrick Annika und Michael Max

Mehr

Wir trauern um unseren ehemaligen Schulleiter, Herrn

Wir trauern um unseren ehemaligen Schulleiter, Herrn Wir trauern um unseren ehemaligen Schulleiter, Herrn Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Mehr

Werner Sagner gestorben am 16. Februar 2016

Werner Sagner gestorben am 16. Februar 2016 In stillem Gedenken an Werner Sagner gestorben am 16. Februar 2016 chor 82 Kaltenkirchen schrieb am 3. März 2016 um 17.44 Uhr Liebe Frau Thern, liebe Familie Sagner, mit großer Bestürzung und tiefempfundener

Mehr

Ihnen allen gemeinsam ist die Trauer, die sie erfüllt hat und jetzt noch in Ihnen ist. Niemand nimmt gerne Abschied von einem lieben Menschen.

Ihnen allen gemeinsam ist die Trauer, die sie erfüllt hat und jetzt noch in Ihnen ist. Niemand nimmt gerne Abschied von einem lieben Menschen. Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen Liebe Gemeinde viele von Ihnen sind heute Morgen hier in diesen Gottesdienst gekommen, weil sie einen lieben Menschen verloren haben, einen Menschen, mit dem

Mehr

Matteo Moysich gestorben am 29. März 2015

Matteo Moysich gestorben am 29. März 2015 In stillem Gedenken an Matteo Moysich gestorben am 29. März 2015 Helmut Jansen schrieb am 6. August 2016 um 22.42 Uhr Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Mehr

Für die Anteilnahme beim Tod unserer lieben Mutter. Helga Beispiel. sagen wir allen, die unseren lieben Vater. Hans Beispiel

Für die Anteilnahme beim Tod unserer lieben Mutter. Helga Beispiel. sagen wir allen, die unseren lieben Vater. Hans Beispiel Straßdorf, im Februar 2002 Für die nteilnahme beim Tod unserer lieben Mutter Helga sagen wir herzlichen ank. Günter und orothea mit Christoph S 01 2/55 mm Herzlichen ank sagen wir allen, die unseren lieben

Mehr

Traueranzeigen Seite 2. Traueranzeigen Kinder Seite 11. Trauerdanksagungen Seite 15. Nachrufe Seite 20. Trauersprüche Seite 25.

Traueranzeigen Seite 2. Traueranzeigen Kinder Seite 11. Trauerdanksagungen Seite 15. Nachrufe Seite 20. Trauersprüche Seite 25. Seite 1 XXX Inhalt Traueranzeigen Seite 2 Traueranzeigen Kinder Seite 11 Trauerdanksagungen Seite 15 Nachrufe Seite 20 Trauersprüche Seite 25 Motive Seite 32 Schriften Seite 37 Rahmen Seite 38 Preise Seite

Mehr

Kondolenzen Josef Stöckl

Kondolenzen Josef Stöckl Kondolenzen Josef Stöckl Familie Schmid Monika und Michael aus Kauns am 04.08.2016 Liebe Trauerfamilie! Auf diesem Wege möchten wir Euch unser tiefstes Beileid aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft

Mehr

Muster für Familienanzeigen

Muster für Familienanzeigen Muster für Familienanzeigen Algermissener gemeindebote Harsumer rundschau HoHenHamelner Holler Nachrichten Der Vechelder kurier Ilseder Nachrichten Kehrwieder Giesener Gemeindebote Samtgemeindebote Glück

Mehr

Der gutgelaunte Fremde «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben»

Der gutgelaunte Fremde «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben» «Thema: Umgang mit (dem) Tod und Sterben» Weiteres Material zum Download unter www.zeitversteher.de Mein Auftraggeber ist die Zeit Ich bin nicht schwarz, ich bin nicht rot Jedoch auch farblos kann man

Mehr

Zum Andenken. Klaus / Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present * *

Zum Andenken. Klaus / Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present * * Zum Andenken Klaus 11. 12. 2001 100 / 1560596 Größe: 1-sp/30 mm; Schriftart: Present Zum Gedenken an unsere verstorbenen Brüder Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. J. de la Fontaine

Mehr

Schützenkönig 1. Ritter 2.Ritter Vogelkönig Vogelkönigin Pistolenkönig Schützenkönigin 1. Dame 2.Dame

Schützenkönig 1. Ritter 2.Ritter Vogelkönig Vogelkönigin Pistolenkönig Schützenkönigin 1. Dame 2.Dame 1964 Bruno Schenkel Helmut Stahn Günter Jentsch 1965 Walter Schwarz Bruno Schenkel Willi Wolf 1966 Willi Gärtner Kurt Nöhren Werner Horn 1967 Klaus Nehring Helmut Stahn Walter Schwarz Gerda Krause 1968

Mehr

Marie Mustermann. geb. Musterfrau * 1. 1. 0000 31. 12. 0000. In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann und alle Angehörigen

Marie Mustermann. geb. Musterfrau * 1. 1. 0000 31. 12. 0000. In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann und alle Angehörigen Wir trauern um einen Menschen, der stets für uns da war und uns mit seiner Liebe gestärkt hat. Marie Mustermann geb. Musterfrau In großer Liebe und Dankbarkeit Georg und Ingrid Mustermann Musterstadt,

Mehr

Melly. Die kleine Raupe. Ich bin gekrümmt und tief gebeugt, den ganzen Tag geh ich traurig einher.

Melly. Die kleine Raupe. Ich bin gekrümmt und tief gebeugt, den ganzen Tag geh ich traurig einher. Die kleine Raupe Melly E i j H Evangelium in jedes Haus Pürstling 3, 4844 Regau Tel.: 07672-75598 Fax:0732-2100227547 eijh@eijh.at, www.eijh.at Zeichnungen: Andrea Scheitz Sebastian weint. Bernhard, sein

Mehr

1. Kondolenz. 3. 1.1 Schreiben einer Kondolenz 3 1.2 Aufbau einer Kondolenz. 3 1.3 Muster einer Kondolenz.. 4. 2. Formulierungsbeispiele 5

1. Kondolenz. 3. 1.1 Schreiben einer Kondolenz 3 1.2 Aufbau einer Kondolenz. 3 1.3 Muster einer Kondolenz.. 4. 2. Formulierungsbeispiele 5 Kondolenz Finden Sie angemessene Formulierungshilfen für Kondolenz- und Beileidsbekundungen 2 Inhaltsverzeichnis 1. Kondolenz. 3 1.1 Schreiben einer Kondolenz 3 1.2 Aufbau einer Kondolenz. 3 1.3 Muster

Mehr

Nach dem Tod für das Leben da zu sein

Nach dem Tod für das Leben da zu sein Nach dem Tod für das Leben da zu sein 21.05.2011 - GIESSEN Trauerfeier für 29 Körperspender in der Friedhofskapelle mit anschließender Beisetzung - Dank an die Angehörigen im Namen der Medizinstudierenden

Mehr

Und dennoch ist die Welt nicht gänzlich ein Ort des Elends und der Sorge.

Und dennoch ist die Welt nicht gänzlich ein Ort des Elends und der Sorge. Die Natur und die Bibel zeugen uns von Liebe Gottes. Wo sehe ich in der Natur die Liebe Gottes? Lies aus der Bibel Psalm 145, 15. 16. Wie sieht es mit uns Menschen aus? Die Übertretung des göttlichen Gesetzes

Mehr

Wir stehen im Trauerfall mit Rat und Hilfe zur Verfügung. Dank sagen. Raum & Zeit für Trauer

Wir stehen im Trauerfall mit Rat und Hilfe zur Verfügung. Dank sagen. Raum & Zeit für Trauer Wir stehen im Trauerfall mit Rat und Hilfe zur Verfügung Dank sagen Raum & Zeit für Trauer 1 Dank - sagen Eine Information zur Gestaltung von Danksagungen Zunächst schauen Sie sich in Ruhe die Broschüre

Mehr

ÜBERFÜHRUNGSGEBTE. Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes + und des Heiligen Geistes. A: Amen.

ÜBERFÜHRUNGSGEBTE. Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes + und des Heiligen Geistes. A: Amen. ÜBERFÜHRUNGSGEBTE Die Überführungsgebete können vom Priester, Diakon, von Pastoralund Gemeindereferenten sowie von Gottesdienstbeauftragten gesprochen werden. Die Segensbitte können alle sprechen; der

Mehr

Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten

Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten Hermann Multhaupt (Hg.) Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten Irische Segenswünsche für Zeiten des Abschieds Inhalt Mögen Gottes Engel dich tröstend begleiten 9 Mögest du beschützt durchs Leben gehen

Mehr

Hubert Garamond * Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Hubert Garamond * Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. 3-spaltig / 80 mm F 001 Traueranzeigen Ich weiß, daß mein Erlöser lebt. Hiob 19,25 Nach einem fürsorglichen und arbeitsreichen Leben ist unsere Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma Anneliese Korinna

Mehr

Badisches Tagblatt TRAUERANZEIGEN DANKSAGUNGEN NACHRUFE

Badisches Tagblatt TRAUERANZEIGEN DANKSAGUNGEN NACHRUFE TRAUERANZEIGEN DANKSAGUNGEN NACHRUFE TYPOGRAFIE Schriftart 1: Avant Garde Normal Halbfett Kursiv Halbfett Kursiv Schriftart 2: Gill Sans Regular Bold Italic Bold Italic Schriftart 3: Garamond Normal Fett

Mehr

Gottesdienst 06. Dezember 2015

Gottesdienst 06. Dezember 2015 Gottesdienst 06. Dezember 2015 Herzlich willkommen 1 1. Definition 2. Ein Leben mit Gott (in der Furcht des Herrn) 3. Ein Leben ohne Gottesfurcht (in Angst) Entweder ein Leben mit Gott (in der Furcht des

Mehr

Danksagung. Danke. Danke. Ein schöner Tag! Herzlichen Dank

Danksagung. Danke. Danke. Ein schöner Tag! Herzlichen Dank Muster d01 (60/2), 4c Danke...... für die vielen Geschenke... für die vielen guten Wünsche... für die vielen Blumen... für die vielen netten Worte... für die netten Besuche anlässlich meines 85. Geburtstages.

Mehr

Wer Dich gekannt, wird unser Leid ermessen. Was Du uns warst, bleibt ewig unvergessen.

Wer Dich gekannt, wird unser Leid ermessen. Was Du uns warst, bleibt ewig unvergessen. 3 Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr treues Herz zu Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterlieb ersetzt sich nicht. 4 Wer Dich gekannt, wird unser Leid ermessen. Was Du uns

Mehr

Pfarrer: Im Namen unseres Herrn Jesus Christus versammelt, wenden wir uns voll Vertrauen an Gott, unseren Vater.

Pfarrer: Im Namen unseres Herrn Jesus Christus versammelt, wenden wir uns voll Vertrauen an Gott, unseren Vater. BEISPIEL 1: Pfarrer: Im Namen unseres Herrn Jesus Christus versammelt, wenden wir uns voll Vertrauen an Gott, unseren Vater. Wir bitten für N. und N., die sich heute einander anvertrauen, dass sie in der

Mehr

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus

ankommen heimkommen Liebe Schwestern Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus ankommen heimkommen Ich möchte Euch von Herzen danken für diese kostbaren Tage in Eurem Haus Ihr habt für eine Fremde Euer Haus und Euer Herz geöffnet. Vorbehaltlos, ohne nach dem wer und warum zu fragen.

Mehr

Rede von Bundespräsident Heinz Fischer anlässlich der Trauerfeier für Altbundespräsident Johannes Rau, 7. Februar 2006, Berlin

Rede von Bundespräsident Heinz Fischer anlässlich der Trauerfeier für Altbundespräsident Johannes Rau, 7. Februar 2006, Berlin Rede von Bundespräsident Heinz Fischer anlässlich der Trauerfeier für Altbundespräsident Johannes Rau, 7. Februar 2006, Berlin Es gilt das Gesprochene Wort! Vom Sterben vor der Zeit hat Bruno Kreisky manchmal

Mehr

Kundenmappe. Beispielanzeigen. Für Geschäftskunden. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen im Haibacher Mitteilungsblatt

Kundenmappe. Beispielanzeigen. Für Geschäftskunden. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen im Haibacher Mitteilungsblatt Kundenmappe Beispielanzeigen Für Geschäftskunden Wir sind Ihr Ansprechpartner für Anzeigen im Haibacher Mitteilungsblatt Gerne beraten wir Sie! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 06021/592 515, Ihr Fax

Mehr

Dank - sagen. Eine Information zur Gestaltung von Danksagungen. Wichtiger Hinweis:

Dank - sagen. Eine Information zur Gestaltung von Danksagungen. Wichtiger Hinweis: Dank sagen 1 Dank - sagen Eine Information zur Gestaltung von Danksagungen Zunächst schauen Sie sich in Ruhe die Broschüre an. Wir haben verschiedene Texte und Gestaltungsvorschläge für Sie zusammengestellt.

Mehr

Horst Scheider gestorben am 2. Oktober 2015

Horst Scheider gestorben am 2. Oktober 2015 In stillem Gedenken an Horst Scheider gestorben am 2. Oktober 2015 Uschi Hickert und Detlef Christmann schrieb am 17. Oktober 2015 um 18.42 Uhr Liebe Brigitte, ohne Worte. Ich denke an dich und deine Familie.

Mehr

In unserem Trauerbuch finden Sie folgende inhaltliche und gestalterische Hilfen:

In unserem Trauerbuch finden Sie folgende inhaltliche und gestalterische Hilfen: ist es neben vielen organisatorischen und rechtlichen Schritten wichtig, allen die traurige Nachricht zu überbringen. Mit einer Traueranzeige in Ihrer Heimatzeitung informieren Sie Freunde, Bekannte, Kollegen

Mehr

Oskar Diebenbusch gestorben am 15. März 2016

Oskar Diebenbusch gestorben am 15. März 2016 In stillem Gedenken an Oskar Diebenbusch gestorben am 15. März 2016 Ursula Müller schrieb am 25. Dezember 2016 um 21.00 Uhr Liebe Familie Diebenbusch Wir denken in diesen Tagen an euch und euren lieben

Mehr

Krankensegen. Duitstalige ziekenzegening

Krankensegen. Duitstalige ziekenzegening Krankensegen Duitstalige ziekenzegening Krankensegen Ich wünsche Ihnen Frieden. Wir sind hier zusammen bei Dass wir alle Gottes Gegenwart fühlen mogen, weil wir eine Weile still bleiben wollen beim Leben

Mehr

MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT

MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT Einladung 1 91,5 mm Breite / 70 mm Höhe Stader Tageblatt 153,27 Buxtehuder-/Altländer Tageblatt 116,62 Altländer Tageblatt 213, Zu unserer am Sonnabend, dem 21. September

Mehr

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20 GreifBar Werk & Gemeinde in der Pommerschen Evangelischen Kirche TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG Herzlich willkommen: Markus, Yvette, gehört

Mehr

Musterbuch für Trauersprüche

Musterbuch für Trauersprüche Musterbuch für Trauersprüche Texte Favoriten für Männer R138 Ein arbeitsreiches Leben voller Liebe für die Seinen hat sich vollendet. R139 Herr, gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.

Mehr

Gut Abschied nehmen: Symbole, Rituale und Bräuche für die Zeit dazwischen

Gut Abschied nehmen: Symbole, Rituale und Bräuche für die Zeit dazwischen Gut Abschied nehmen: Symbole, Rituale und Bräuche für die Zeit dazwischen Abschied ist die innigste Weise menschlichen Zusammenseins. Hans Kundszus 2 Inhalt Zeit zum Abschied nehmen 3 Was geschieht jetzt?

Mehr

Danke KOMMUNION UND KONFIRMATION. Lieber Peter. Michael Muster. Liebe Melanie! Liebe Melanie! Zu deiner Kommunion. Zu deiner Kommunion

Danke KOMMUNION UND KONFIRMATION. Lieber Peter. Michael Muster. Liebe Melanie! Liebe Melanie! Zu deiner Kommunion. Zu deiner Kommunion Liebe Melanie! Zu deiner Kommunion wünschen wir dir Gottes Segen und Fröhlichkeit. Oma Irene, Opa Hans, Oma Lieselotte, Opa Ernst 1775379 Größe: 1-sp/70 mm (= 70 mm) Liebe Melanie! Zu deiner Kommunion

Mehr

Und wir haben die Liebe erkannt und geglaubt, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

Und wir haben die Liebe erkannt und geglaubt, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Verschiedene Grüße Christliche Grußkarten Christliche Ecards Verschiedene Grüße... und in dieser Rubrik findest du alle diese >>> Verschiedene Grüße-Ecards Beschreibung der einzelnen Grußkarten: Liebe

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016

Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016 In stillem Gedenken an Sieglinde Torba geb. Hoch gestorben am 17. Januar 2016 Anna-Sophie schrieb am 26. Januar 2016 um 21.27 Uhr Oma... Heute ist es eine besondere Kerze! Heute war es Zeit für deine Familie,

Mehr