by Dr. Masaru Emoto Ruth & Johann Das R+J Wassersystem MADE IN GERMANY

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "by Dr. Masaru Emoto Ruth & Johann Das R+J Wassersystem MADE IN GERMANY"

Transkript

1 by Dr. Masaru Emoto Ruth & Johann Das R+J Wassersystem MADE IN GERMANY

2 R&J Wassersystem vergoldet für s Haus Das R&J Wassersystem wird vergoldet und versilbert angeboten. Durch die Verwirbelung und Geometrie in den Turbinen und im Perlator, sowie durch die spezielle R&J Programmierungstechnologie, bietet das R&J Wassersystem die Möglichkeit, unser Leitungswasser energetisch so anzureichern und aufzubauen, dass es weicher und wohlschmeckender wird. So einfach ist der Einbau in Ihrem Haus Durch die positive Beeinflussung des Wassers, ist eine Qualitätssteigerung deutlich spürbar. Dieses wirkt für unseren Körper kraftbringend, leistungsfördernd und reinigend. Was der Ursprung unseres Wassers ist und sein soll. So sieht der Standard-Einbau des R+J Wassersystems in Ihrem Haus aus: ➊ Beim Wasserhausanschluß 1 Zoll-Turbine wird nach der Wasseruhr (oder Druckminderer) vom Fachmann eingebaut ➋ In der Küche Perlator am Wasserhahn an der Spüle, oder eine 1/2 Zoll Turbine beim Wasserzulauf unter der Spüle ➌ Im Bad 1/2 Zoll Turbine an der Dusche (Armatur oder Schlauchbeginn) (individuelle Lösungen von 3 Zoll - 1/2 Zoll möglich) Einbaupunkte R&J Wassersystem ➌ Bad/Dusche Einbau nach der Wasseruhr ➊ ➋ Küche Keller Wasser- Hauptleitung ➊ Perlator am Küchenspülbecken ➋ Montage an der Dusch- Armatur ➌ Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht und rufen Sie uns einfach an wir beraten Sie gerne!

3 Die hohe Qualität vom R&J Wassersystem energetisierten Wasser wird durch die optimale Abstimmung der einzeln im Wasserleitungssystem eingebauten Turbinen (siehe Foto) voll erreicht. (Bitte nutzen Sie unsere individuelle Beratung.) Das vom R&J Wassersystem aufbereitete Wasser eignet sich hervorragend als Gießwasser für Pflanzen in Haus, Hof und Garten. Durch den Einbau des R&J Wassersystems steht uns dieses kraftvolle Wasser ständig zur Verfügung. Weitere Einbauempfehlung: Industrie Betonverarbeitung Krankenhäuser Kindergärten Schulen Gärtnereien Hotels - Spa Wellness Tierzucht Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Kristallbilder: Labor Dr. Masaru Emoto 9487 Gamprin, Liechtenstein Hoef 2/3 Leitungswasser VOR dem Einbau des R&J Wassersystems Leitungswasser NACH dem Einbau des R&J Wassersystems by Dr. Masaru Emoto Ruth & Johann by Dr. Masaru Emoto Ruth & Johann Die Kraft, die durch das R&J Wassersystem ins Wasser kommt, ist wunderbar durch das Kristallbild von Dr. Masaru Emoto zu sehen. VORHER NACHHER!

4 Anwendung und positive Wirkung Trinken Es fließt wieder im Körper Baden und Duschen Angenehmes Hautgefühl Für Pflanzen und Garten Gutes Wachstum, Widerstandskraft Tiere Kraft, Wohlbefinden Reinigen aller Gegenstände Leichteres Reinigen Weniger Reinigungsmittel Energetische Sauberkeit Element des Lebens Vielseitig und bewusst genutzt Durch den Einbau des R&J Wassersystems steht uns dieses kraftvolle Wasser ständig zur Verfügung. geprüft und empfohlen von Dr. Masaru Emoto 1 Zoll Turbine vergoldet Preis 1090,00 Euro 1/2 Zoll Turbine vergoldet (auch versilbert erhältlich) Preis 490,00 Euro jetzt mit Perlator Preis 119,00 Euro Wenn Sie sehen wollen, wie dieser schöne und kraftvolle Kristall entsteht, besuchen Sie unsere Homepage:

5 Labor Hado-Life-Europe von Dr. Masaru Emoto Bericht: Dipl.-Ing. MSc Rasmus Gaupp-Berghausen, Geschäftsführer Labor Dr. Masaru Emoto, 9487 Gamprin, Liechtenstein Hoef 2/3 Durch die Arbeit von dem japanischen Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto, der die Eigenschaften des Wassers in Hinblick auf die Fähigkeit harmonische Strukturen im gefrorenen Zustand zu bilden untersucht wird ersichtlich, dass Wässer abgesehen von chemisch/mikrobiologisch Eigenschaften auch die Fähigkeit besitzt auf Informationen von Außen zu reagieren bzw. Informationen weiter zu vermitteln. Mit seinen Büchern Die Botschaft des Wassers *, welche heute bereits in 36 Sprachen übersetzt sind, zeigt er auf, dass basierend auf tausenden weltweit gesammelten Wasserproben, sowie diversen Versuchen Wasser zu InFormieren, eine Qualität des Wassers ebenfalls in Hinblick auf dessen harmonisch erkennbaren Strukturen beschreiben lässt. Durch die mikroskopischen Betrachtungen konnte man immer wieder sehen, dass diese Art von Untersuchung auf einen weiteren Maßstab der Qualitätsbeschaffenheit von Wässern hinweisen, die scheinbar auf einer Sprache formgebender Strukturen basiert. Die Harmonie der Struktur scheint uns erkennbare Energiequalitäten aufzuzeigen, die bei der Methode der Eiskristallfotographie ersichtlich werden. Die Harmonie der Struktur, Rudolf Steiner sprach von Bildekräften, scheint uns erkennbare Energiequalitäten aufzuzeigen. Sei es nun zum Beispiel die geometrische Symmetrie wie bei den gefrorenen Wasserkristallen oder die oftmals vegetativ erscheinenden Formen der Dunkelfeldbilder von Wassertrocknungsstrukturen, - immer lässt uns die Natur erneut das Wunder der Schöpfung schauen. Mit unserer Arbeit möchten wir dazu beitragen, dass sich immer mehr Menschen auf diese weiteren qualitativen Eigenschaften des Wassers bewusst werden und sich somit für bestmögliches Wasser einsetzen. Wasserkristall der Quelle Sanbu-ichi aus Japan Dipl.-Ing. MSc Rasmus Gaupp-Berghausen Geschäftsführer Labor Dr. Masaru Emoto *

6 Erfahrungsberichte Das sagen unsere Kunden über das R&J Wassersystem ERFAHRUNGSBERICHT Das Wassersystem von Ruth und Johann begeistert mich! Mein Haus hat Wasserrohre aus Zink, die ziemliche Verschleißerscheinungen zeigten, in Form von sehr rostigem und metallig schmeckendem Wasser. Der Härtegrad des Wassers beträgt 23. Ich stellte nach dem Einbau folgende Veränderungen fest: Sofort die Weichheit des Wassers -> fast wie Regenwasser der Kalkgehalt ging spürbar zurück: der Wasserkocher hat nur noch eine leichte Kalkschicht die Kaffeemaschine brauche ich nicht mehr entkalken in die Waschmaschine gebe ich keine Entkalkunkstabs mehr das Geschirr aus der Spülmaschine, vor allem Gläser, sind sauber und haben keine Kalkflecken mehr mein Wasserspeicher konnte auf Energiesparen zurückgedreht werden, bei ca. 5-8 Grad höherer Wassertemperatur die Wasserwärme wird auch besser gehalten die Rostschlacke ist weg und der Wassergeschmack hat den Metallgehalt verloren die Dusche und die Waschbecken haben fast keine Kalkrückstände mehr Claudia F-F., Lachen ERFAHRUNGSBERICHT Ich finde, unser Wasser ist jetzt viel weicher und schmeckt besser. Unsere Trinkwasserbehälter setzen keine Kalkränder mehr an und im Wasserkocher ist die Kalkschicht wie Pulver und lässt sich ausreiben. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut viel weicher an. Hermann D., Bad Grönenbach

7 ERFAHRUNGSBERICHT Unser ganz gewöhnliches Wasser ist eine rätselhafte Substanz geblieben. Seine Qualität wird im allgemeinen nur nach den chemischen und bakteriellen Verunreinigungen gewertet. Dass Wasser verschiedene energetische Strukturen annehmen kann und ganz spezielle physikalische Eigenschaften besitzt, die es von anderen Flüssigkeiten unterscheidet, wissen meist nur die Experten! Ich befasse mich seit ca. 10 Jahren mit Wasser und dessen Eigenschaften. Lange habe ich nach einer guten Wasseraufbereitungsanlage (Wasserbelebung) gesucht. Durch Zufall kam ich zu der Anlage von Herrn Rauh. Mir wurde gesagt, dass die Anlage viele gute Eigenschaften besitzt. Ich war begeistert und habe sie gleich eingebaut. Der Erfolg: Das Wasser ist spürbar weicher (weniger Kalkablagerungen, der Waschmittelverbrauch hat sich verringert). Tolles Körpergefühl nach dem Duschen (angenehm für Haut und Haare). Durch die hohe Lichtenergie ist das Wasser hervorragend zum Trinken und hat einen guten Reinigungseffekt für den Körper. Ich machte ein Experiment: Zwei gefüllte Flaschen mit Leitungswasser. Eine mit meinem energetisierten Wasser, eine mit herkömmlichen Leitungswasser. Ich stellte die zwei Flaschen im Sommer in die Garage. Das normale Leitungswasser kippte bereits nach 4 Tagen. Mein Wasser dagegen war nach 3 Monaten noch gut. Uli G., Krumbach ERFAHRUNGSBERICHT Da wir einen landwirtschaftlichen Betrieb besitzen und unsere Wasserqualität nicht die beste war, kamen viele Probleme mit der Gesundheit der Tiere auf uns zu. So wie die Verkalkung am Heizstab von der Wärmerückgewinnung und an den Tränkebecken der Tiere. Mit diesen Gründen konnte ich endlich meinen Mann davon überzeugen, ein R&J Wassersystem einzubauen. Schon nach kurzer Zeit fiel uns auf, dass die Tiere viel mehr Wasser tranken und dabei kam der Stoffwechsel und die Entgiftung der Tiere in Bewegung. Wenn die Tiere gesund und fit sind, gibt es auch im Stall eine gute Harmonie. Nach ca. 10 Tagen lösten sich die Kalkablagerungen in den Tränkebecken der Tiere und in der Wärmerückgewinnung. Ich finde es toll, ein gutes lichtvolles Wasser auch im ganzen Haus zu haben. Durch das Trinken haben wir auch in der ganzen Familie Gesundheit, Vitalität und Klarheit, Kraft und Harmonie bekommen. Ein erholsames Bad gibt zum Schluss auch ein angenehmes Hautgefühl und Wohlbefinden. Hedwig u. Josef H., Weinried

8 Das Wasser heilt alle Beschwerden des Menschen, gibt Energie und Lebensfreude. Platon ( vor Chr.) Dr. Masaru Emoto Johann Rauh Ruth Biechteler Weitere Produkte und Informationen in unserem Hauptkatalog! überreicht durch Restaurant Café Hotel Rengser Mühle Inh. Maik Vormstein Bergneustadt-Niederrengse 4 Telefon / Fax by Rauh & Biechteler GbR Nachdruck oder Vervielfältigung (auch auszugsweise) nicht gestattet Änderungen vorbehalten

Lebendiges Wasser. reenergetisiert restrukturiert. Das Wasser heilt alle Beschwerden des Menschen, gibt Energie und Lebensfreude.

Lebendiges Wasser. reenergetisiert restrukturiert. Das Wasser heilt alle Beschwerden des Menschen, gibt Energie und Lebensfreude. Lebendiges Wasser reenergetisiert restrukturiert Das Wasser heilt alle Beschwerden des Menschen, gibt Energie und Lebensfreude. Platon, 427 347 v. Chr. Liebe Gäste, liebe Bekannte, Verwandte und an Gesundheit

Mehr

BASEL LAND EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER

BASEL LAND EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER O. g. aus 4102 binningen... 3 R. + S. B. aus 4103 Bottingen... 3 W. G. aus 4103 Bottmingen... 3 E. S. aus 4104 Oberwil... 4 M. + I. E. aus 4104 Oberwil... 4 C. O. aus 4104 Oberwil... 5 A. + O. K. aus 4104

Mehr

FOSTAC. Trinkwasser-Vitalisierung zur Unterstützung Ihres Wohlbefindens. FOSTAC AG Dorfstrasse 28 CH-9248 Bichwil

FOSTAC. Trinkwasser-Vitalisierung zur Unterstützung Ihres Wohlbefindens. FOSTAC AG Dorfstrasse 28 CH-9248 Bichwil FOSTAC The Energy Experience Foto: fot olia.de Trinkwasser-Vitalisierung zur Unterstützung Ihres Wohlbefindens. FOSTAC AG Dorfstrasse 28 CH-9248 Bichwil +41 (0)71 955 95 33 fostac@fostac.ch www.fostac.ch

Mehr

THURGAU EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER

THURGAU EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER H. W. 8252 Schlatt... 3 Th. F. 8252 Schlatt... 3 R. W. 8252 Schlatt... 3 H. H. 8252 Schlatt... 4 T. D. + L. D-M. 8252 Schlatt... 4 L. D-A. 8253 Dissenhofen... 4 E. M. 8253 Diessenhofen... 5 M. Sch. 8253

Mehr

SCHAFFHAUSEN EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER

SCHAFFHAUSEN EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER J. W 3068 Utzigen... 2 Fam. H. 8200 Schaffhausen... 2 F. F. 8200 Schaffhausen... 2 W. M. 8200 Schaffhausen... 3 A. K. 8200 Schaffhausen... 3 E. W. 8200 Schaffhausen... 4 B. N. 8200 Schaffhausen... 4 R.

Mehr

LUZERN EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER

LUZERN EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER J. W. aus 4806 Wikon... 2 G. S. aus 6010 Kriens... 2 P. G. aus 6010 Kriens... 2 H. L. aus 6010 Kriens... 3 P. A. aus 6010 Kriens... 3 Fam Q. aus 6010 Kriens... 3 L. M. K. aus 6017 Ruswil... 4 G. K. aus

Mehr

Fruc h t w asser ( Am n i o t ic Liq u i d ) Studie

Fruc h t w asser ( Am n i o t ic Liq u i d ) Studie Fruc h t w asser ( Am n i o t ic Liq u i d ) Studie Einführung Seit Jahrzehnten existiert das Paradigma in der Wissenschaft, dass einzig unsere Gene die Lebensprozesse im Körper bestimmen. Studien in letzter

Mehr

ST. GALLEN EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER

ST. GALLEN EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER K. G. 8646 Wagen... 2 R. C. 8722 Kaltbrunn... 2 B. E. 8733 Eschenbach... 3 M. H. 9032 Engelburg... 3 R. R. 9032 Engelburg... 4 W. B. 9032 Engelburg... 4 K. A. 9115 Dicken... 5 Fam. S. 200 Gossau... 5 M.

Mehr

Wasserenthärtung aus der Sicht unserer Experten

Wasserenthärtung aus der Sicht unserer Experten Wasserenthärtung aus der Sicht unserer Experten INHALT 4 Warum Wasser enthärten? 6 Wie funktioniert die Wasserenthärtung? 8 Besserer Schutz für Haushaltsgeräte 9 Weiches Wasser mit hohem Nutzen 10 Der

Mehr

TECHNIK FÜR WASSERKULTUR. JU-WEL Trio JU-WEL Amethyst. Vitaler leben durch die Heilkraft der Edelsteine WELLNESS PUR DURCH JUWELIERTES WASSER

TECHNIK FÜR WASSERKULTUR. JU-WEL Trio JU-WEL Amethyst. Vitaler leben durch die Heilkraft der Edelsteine WELLNESS PUR DURCH JUWELIERTES WASSER TECHNIK FÜR WASSERKULTUR JU-WEL Trio JU-WEL Amethyst Vitaler leben durch die Heilkraft der Edelsteine WELLNESS PUR DURCH JUWELIERTES WASSER JU-WEL energiereiche Quellen JUDO bringt Heilsteine und Wasser

Mehr

GUTES WASSER GUTES LEBEN

GUTES WASSER GUTES LEBEN GUTES WASSER GUTES LEBEN ELEMENT WASSER WASSER bedeutet Leben. Wasser ist das Element des Lebens: 2/3 der Erdoberfläche ist mit Wasser bedeckt. Auch der Mensch besteht überwiegend aus Wasser. Täglich benötigen

Mehr

Unser Beitrag für aktiven Umweltschutz

Unser Beitrag für aktiven Umweltschutz Unser Beitrag für aktiven Umweltschutz Vollkommen unbedarft verwenden wir viele tausende von Litern an Putz-, Reinigungs- und Waschmitteln. Jeder von uns nimmt also eine gewisse Umweltbelastung in Kauf.

Mehr

»Natürlich belebend«

»Natürlich belebend« »Natürlich belebend« Wasser die Lebensquelle Beleben Sie Ihr Wasser auf natürliche Weise. Ohne Zusätze, ohne Chemie und ohne Energiebedarf! Wasser ist unser wichtigster Nährstoff und Lebensgrundlage. Als

Mehr

Werkstoff und Lebenselixier. Wasser

Werkstoff und Lebenselixier. Wasser Werkstoff und Lebenselixier Wasser Energiequelle aus der Wasserleitung Vermindert sichtbar Rost sowie Kalkablagerungen. Funktioniert umweltfreundlich durch elektromagnetische Wirkungsweise ohne Salze und

Mehr

Alles im Universum ist Schwingung - Teil 2 Gedanken und Worte sind Schwingung

Alles im Universum ist Schwingung - Teil 2 Gedanken und Worte sind Schwingung Alles im Universum ist Schwingung - Teil 2 Gedanken und Worte sind Schwingung Dr. Masaru Emoto Botschaft des Wassers Der im Juli 1943 in Yokohama Japan geborene und am 17 Oktober 2014 verstorbene Forscher

Mehr

Kosmische Bilder im Mikrokosmos

Kosmische Bilder im Mikrokosmos 1 Mit diesem Bilderbuch möchte ich Dich einladen, Deine ganze hingebungsvolle Liebe und spirituelle Sehnsucht mit den Dir hier begegnenden liebevollen Wesen zu teilen. Die wichtigste Botschaft dieses Buches

Mehr

VitalWater HOME belebt Ihr Wasser auf natürliche Weise. Ein mineralischer Wirkkörper und ein spezielles Magnetfeld machen es möglich

VitalWater HOME belebt Ihr Wasser auf natürliche Weise. Ein mineralischer Wirkkörper und ein spezielles Magnetfeld machen es möglich Home VitalWater HOME belebt Ihr Wasser auf natürliche Weise Von Natur aus besitzt Wasser reichhaltige Energie- und Mineralstoffe. Durch den langen Weg und hohen Druck in Leitungen verliert es jedoch seine

Mehr

Reines Wasser ist Lebensqualität

Reines Wasser ist Lebensqualität Reines Wasser ist Lebensqualität Der menschliche Körper besteht zu rund zwei Dritteln aus Wasser. Es ist offensichtlich, dass das Wasser eines der wichtigsten Elemente auf der Erde und für unseren Körper

Mehr

Aquellino. Aquellino. Wie Sie aus Ihrem Wasserhahn natürliches & gesundes Wasser genießen können.

Aquellino. Aquellino. Wie Sie aus Ihrem Wasserhahn natürliches & gesundes Wasser genießen können. Aquellino Aquellino Wie Sie aus Ihrem Wasserhahn natürliches & gesundes Wasser genießen können. Ideal für Mietwohnungen. Leichte Montage und Demontage. Aquellino Natürliches und gesundes Wasser als Gesundbrunnen

Mehr

Mehr Lebensqualität und Lebenskraft. Positive Energie und Schwingungen sind wesentlich

Mehr Lebensqualität und Lebenskraft. Positive Energie und Schwingungen sind wesentlich Ruth Johann Ihr R&J Partner: Maik Vormstein Niederrengse 4, 51702 Bergneustadt Tel: 02763 / 91450 - Mail: rengse@me.com R&J Raumharmonisierer www.ruthundjohann.de Mehr Lebensqualität und Lebenskraft Positive

Mehr

Wellness für jeden Tag. Magnolith lebendiges Wasser

Wellness für jeden Tag. Magnolith lebendiges Wasser Wellness für jeden Tag Magnolith lebendiges Wasser WELLNESS AUS DEM WASSERHAHN Leitungswasser enthält gelöste Mineralien wie Calcium und Magnesium. Beides sind lebenswichtige Stoffe, die Schönheit und

Mehr

Medikamente Der Weg ins Trinkwasser Station 2

Medikamente Der Weg ins Trinkwasser Station 2 Station 2: Hilfe Viele Medikamente werden in Fabriken produziert und anschließend an Apotheken geliefert. Diese verkaufen die Medikamente dann an Pflegeeinrichtungen, wie zum Beispiel Krankenhäuser oder

Mehr

Wave Kalkwandler - bis zu 80% weniger Kalkablagerung!

Wave Kalkwandler - bis zu 80% weniger Kalkablagerung! - bis zu 80% weniger Kalkablagerung! S Kalkablagerungen bis zu 80% werden verhindert S nachhaltige Wasserqualität S Urzustand wie natürliches Quellwasser S nachhaltig antibakterielle Wirkung S hygienisch

Mehr

JU-WEL TRIO WELLNESS PUR DURCH JUWELIERTES WASSER

JU-WEL TRIO WELLNESS PUR DURCH JUWELIERTES WASSER JU-WEL TRIO WELLNESS PUR DURCH JUWELIERTES WASSER 2 JU-WEL Trio JU-WEL ENERGIEREICHE QUELLEN JUDO bringt Edelsteine und Wasser zusammen Wellness pur durch Juweliertes Wasser. In Geräten der JU-WEL-Produktfamilie

Mehr

Whirlator -Technologie für den Haushalt.

Whirlator -Technologie für den Haushalt. Whirlator -Technologie für den Haushalt. Deutlich besseres Wasser für Ihr Zuhause. Die Whirlator -Produktlinie: innovativ - nachhaltig - überzeugend Das durch die Whirlator -Produkte verwirbelte Wasser

Mehr

Lebenselixier: Gesundes Trinkwasser

Lebenselixier: Gesundes Trinkwasser Lebenselixier: Gesundes Trinkwasser Revitalisiert und energetisiert Die Heilwirkung des Wassers war schon dem Arzt Paracelsus vor 500 Jahren bekannt. Die moderne Medizin hat die Heilwirkung von gesundem

Mehr

magnetic Kalkumwandler

magnetic Kalkumwandler magnetic Kalkumwandler Der Schutz für Ihre Rohrleitung! Seit über 20 Jahren erfolgreich! Mit Vitalisierung magnetic...einfach besser Version: 2017 03 KUW magnetic GmbH & Co. KG Am Richtbach 5 D-74547 Untermünkheim

Mehr

In h alt : Impressum : Tibor Horvath Einzelunternehmer Im Weih 13. AT Luftenberg an der Donau Tel: +43 (0) Fax: +43 (0) 723 /

In h alt : Impressum : Tibor Horvath Einzelunternehmer Im Weih 13. AT Luftenberg an der Donau Tel: +43 (0) Fax: +43 (0) 723 / In h alt : Was ist weiches Wasser Seite 3 Weiches Wasser als Lebenselixier Seite 4 Gut für Haut und Haar Seite 6 Mehr Genuss bei Kaffee und Tee Seite 8 Kuschelweiche Wäsche Seite 9 Weniger putzen Seite

Mehr

Bereit, neue Wege zu gehen? Wasser so rein und frisch wie aus einer Quelle. Tropfen für Tropfen pure Lebenskraft.

Bereit, neue Wege zu gehen? Wasser so rein und frisch wie aus einer Quelle. Tropfen für Tropfen pure Lebenskraft. Bereit, neue Wege zu gehen? Wasser so rein und frisch wie aus einer Quelle. Tropfen für Tropfen pure Lebenskraft. EINSATZ Die Natur macht keine Kompromisse. Und Sie? Gesundheit und Wohlbefinden fängt beim

Mehr

Services zur Anwendung der Erweiterten Quantenphysik

Services zur Anwendung der Erweiterten Quantenphysik 1 Services zur Anwendung der Erweiterten Quantenphysik Von Řũpert Inhalt Vorwort... 1 Service Nr. 01: Reinigung der Emotionen mit der Erweiterten Quantenphysik... 1 Service Nr. 02: Ray-Wasser... 3 Eintritt

Mehr

WASSERHÄRTE Informationen und Ratgeber. Definition Kalk im Wasser Ratgeber / Tipps Umrechnungstabelle Wasserhärte messen

WASSERHÄRTE Informationen und Ratgeber. Definition Kalk im Wasser Ratgeber / Tipps Umrechnungstabelle Wasserhärte messen WASSERHÄRTE 2018 Informationen und Ratgeber Definition Kalk im Wasser Ratgeber / Tipps Umrechnungstabelle Wasserhärte messen Was ist Wasserhärte? Das Wasser, das aus dem Wasserhahn kommt, hat eine lange

Mehr

SOLOTHURN EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER

SOLOTHURN EIN- & ZWEIFAMILIENHÄUSER E. M. aus 2540 Grenchen... 2 M. G. aus 2544 Bettlach... 2 S. E. aus 3307 Brunnenthal... 3 Fam. K. aus 3307 Brunnenthal... 3 K.+K. S. aus 4114 Hofstettenl... 3 C. + A.O. aus 4114 Hofstetten... 4 G. + M.

Mehr

Ihr Quellquell. Wasser. zu Hause. natural water. Die Natur zum Vorbild

Ihr Quellquell. Wasser. zu Hause. natural water. Die Natur zum Vorbild Wasser zu Hause Ihr Quellquell xi natural water Die Natur zum Vorbild Am Vorbild der Natur gelernt Wir haben uns für die Entwicklung von xiquell viel Zeit genommen, mit Bedacht von der Natur gelernt und

Mehr

Antikalk Kalkschutz vom Profi

Antikalk Kalkschutz vom Profi Antikalk Kalkschutz vom Profi Lernen Sie Wasser von seiner weichen Seite kennen. Äußerlich unterscheidet sich hartes Wasser nicht von weichem Wasser. Und doch ist weiches Wasser die bessere Wahl und das

Mehr

Eintauchen in die Tiefen der Traumlandschaften - Wasserkristallbilder

Eintauchen in die Tiefen der Traumlandschaften - Wasserkristallbilder Edition Tirol 2009 Eintauchen in die Tiefen der Traumlandschaften - Wasserkristallbilder Atemberaubende Traumlandschaften und Wasserkristalle, durchdrungen von Licht und Glanz, zeigen uns die Schöpferkraft

Mehr

Mehr Geschmack und Vitalität für das Wasser. DevaJal Wasserwirbler (Patentiertes Modell)

Mehr Geschmack und Vitalität für das Wasser. DevaJal Wasserwirbler (Patentiertes Modell) Mehr Geschmack und Vitalität für das Wasser DevaJal Wasserwirbler (Patentiertes Modell) Die Idee: Von der Natur abschauen und lernen. Auch sie kreiert, entwickelt und reinigt durch spiralförmige Bewegungen.

Mehr

Hexagonales Wasser: Erkenntnisse und Fakten

Hexagonales Wasser: Erkenntnisse und Fakten Hexagonales Wasser: Erkenntnisse und Fakten Helmut Theuretzbacher Beispiel: Optimaler hexagonaler Wasserkristall Nur gesundes Wasser bildet schöne sechseckige, den Schneeflocken ähnliche Kristalle. Quellwasser,

Mehr

GeospringWasseraktivierer. Wasser des Lebens

GeospringWasseraktivierer. Wasser des Lebens GeospringWasseraktivierer Wasser des Lebens Geospring-Wasseraktivierer Wasser des Lebens Beleben Sie Ihr Wasser auf natürliche Weise. Ohne Zusätze, ohne Chemie und ohne Energiebedarf! Wasser ist unser

Mehr

professionelle trinkwasserregeneration

professionelle trinkwasserregeneration professionelle trinkwasserregeneration Die Heilwirkung des Wassers war schon dem Arzt Paracelsus vor 500 Jahren bekannt. Die moderne Medizin hat die Heilwirkung von gesundem Wasser aus den Augen verloren.

Mehr

Frequenz-Produkte. Attilio Ferrara AG Oberwilen 21 CH-9042 Speicher. Telefon 0041 (0)

Frequenz-Produkte. Attilio Ferrara AG Oberwilen 21 CH-9042 Speicher. Telefon 0041 (0) Frequenz-Produkte Attilio Ferrara AG Oberwilen 21 CH-9042 Speicher Telefon 0041 (0) 71 277 70 33 www.attilioferrara.com produkte@attilioferrara.com Attilio Ferrara Attilio Ferraras unbegrenzte Verbindung

Mehr

Innovationen und mehr Kalkschutzanlage und mehr Elektrophysikalisch

Innovationen und mehr Kalkschutzanlage und mehr Elektrophysikalisch Innovationen und mehr Kalkschutzanlage und mehr Elektrophysikalisch 1 Wasser ist der Stoff, aus dem das Leben ist Wasser ist ein kostbares, höchst schützenswertes Gut. Sauberes Wasser gehört zu den unverzichtbaren

Mehr

JUWELIERTES WASSER QUELLE NEUER ENERGIE UND LEBENSKRAFT

JUWELIERTES WASSER QUELLE NEUER ENERGIE UND LEBENSKRAFT JUWELIERTES WASSER QUELLE NEUER ENERGIE UND LEBENSKRAFT Natürliche Wasserbelebung Ihre vitalisierende Kraftquelle zu Hause Für Sie mehr Lebensqualität, Energie und Wellness VITALER LEBEN DURCH DIE KRAFT

Mehr

Martin und Lilli Ott Industriemeister-Drucktechnik. 79206 Breisach Johann-Baptist-Hau 10 Tel: 07667 833 888 Mail: martin.ott@online.

Martin und Lilli Ott Industriemeister-Drucktechnik. 79206 Breisach Johann-Baptist-Hau 10 Tel: 07667 833 888 Mail: martin.ott@online. Martin und Lilli Ott Industriemeister-Drucktechnik 79206 Breisach Johann-Baptist-Hau 10 Tel: 07667 833 888 Mail: martin.ott@online.de Mein Erfahrungsbericht mit dem Wellan 2000 Biosignal Wasserbehandler

Mehr

Veredeltes Wasser für ein gesundes Leben

Veredeltes Wasser für ein gesundes Leben Veredeltes Wasser für ein gesundes Leben Das gute Wasser Vom Leitungswasser zum Trinkwasser Eine klare Sache Die Reinwasserquelle ist als tragbares Gerät mit Wassertank (links im Bild) sowie als an die

Mehr

Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre

Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre Forschen, um neue Medikamente zu finden Klinische Studien für Kinder erklärt Eine Broschüre für Kinder ab 7 Jahre Worum geht es hier? Liebe Kinder, liebe Eltern, in dieser Broschüre steht, wie man neue

Mehr

Ströme lebendigen Wassers

Ströme lebendigen Wassers Ströme lebendigen Wassers Predigt zu Johannes 7, 38b von Pfarrer H.-J. Kopkow am 29. Oktober 2006 Jeder weiß, wie es ist, wenn man Durst hat. Es kommt selten vor. Aber wir kennen es: Da möchte man nichts

Mehr

WAsser. Zwischen Wasser und Mensch gibt es viele verschiedene, interessante Analogien. Viele Eigenschaften des Wassers strahlen auf den Menschen ab.

WAsser. Zwischen Wasser und Mensch gibt es viele verschiedene, interessante Analogien. Viele Eigenschaften des Wassers strahlen auf den Menschen ab. WAsser Ursprung und Element des Lebens. Wasser ist Materie, Energie und Information in einem. Wasser ist eines der faszinierendsten Themen unserer Zeit. Man kann es von unterschiedlichen Blickwinkeln aus

Mehr

Weiches Wasser, wunderbar!

Weiches Wasser, wunderbar! Weiches Wasser, wunderbar! Was weiches Wasser für Ihre Schönheit tun kann, warum Sie mit weichem Wasser viel Zeit und Geld sparen und die Umwelt schonen von Ursula Martens, WORTKIND WerbeTextAgentur Kostenloses

Mehr

Forscherwerkstatt. Unser Wasser zeigt seine harte und weiche Seite! Was ihr braucht:

Forscherwerkstatt. Unser Wasser zeigt seine harte und weiche Seite! Was ihr braucht: Unser Wasser zeigt seine harte und weiche Seite! Unser Trinkwasser ist ein gesunder Durstlöscher. Nach gesetzlichen Vorgaben wird es aufwändig für uns aufbereitet. Dabei werden natürliches Grundwasser,

Mehr

Umuntu s Revitalized Detox Water System. Umuntu GmbH Switzerland

Umuntu s Revitalized Detox Water System. Umuntu GmbH Switzerland Umuntu s Revitalized Detox Water System Warum Umuntu s Hyperfiltration: «Wir trinken 80% unserer Krankheiten.» Dr. Louis Pasteur 100 Grösse in μm 10 5 0,1 0,01 0,001 0,0001 Umuntu-Filtration bis 0,0001μm

Mehr

Menschen bestehen zu mindestens 70% aus Wasser und alle Stoffwechselvorgänge laufen in einem wässrigen Milieu ab. Das Quellwasser eines natürlichen

Menschen bestehen zu mindestens 70% aus Wasser und alle Stoffwechselvorgänge laufen in einem wässrigen Milieu ab. Das Quellwasser eines natürlichen DIE LÖSUNG GRATIS-Report enthüllt: Wie Sie gesundes Trinkwasser in Quellwasser- Qualität aus Ihrem Wasserhahn erzeugen können, dadurch Geld sparen und gleichzeitig Ihre Kalkprobleme im Leitungswasser sofort

Mehr

VERSTEHEN UND VERARBEITEN EINES LESETEXTES

VERSTEHEN UND VERARBEITEN EINES LESETEXTES VERSTEHEN UND VERARBEITEN EINES LESETEXTES Die Nanotechnologie eine wichtige Technologie des 21. Jahrhunderts 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Vor etwa sechs Jahren wurde in der Wissenschaftswelt ein neuer Begriff

Mehr

01" 2 " * * 3 ( 3,* 4 $ 5 6 7 8 $ 3 9 : ;,9 <,'& = - / ) *! "# $ % & '() *+, )-. $ / ) 3/* - " 7 * (, 3 $ * : * : * $ 3 " & 7 8 : 3 7 :

01 2  * * 3 ( 3,* 4 $ 5 6 7 8 $ 3 9 : ;,9 <,'& = - / ) *! # $ % & '() *+, )-. $ / ) 3/* -  7 * (, 3 $ * : * : * $ 3  & 7 8 : 3 7 : A $4 2* 01 CD0EB 5ECB0610C1FGHH ECB0610C1FGHB I6 6 "#$ #%&'()*! 01" 2 " * * 3 ( 3,* 4 $ 5 6 7 8 $ 3 9 : ;,9

Mehr

Sauberkeit, die überzeugt!

Sauberkeit, die überzeugt! Sauberkeit, die überzeugt! Wasch- und Reinigungsprodukte für Profi-Ansprüche every experience counts. Ob flüssig oder Pulver immer perfekt sauber! Nutzen Sie für jeden Anspruch die Waschkraft von Ariel.

Mehr

Natürliche Wassertechnologie

Natürliche Wassertechnologie Natürliche Wassertechnologie Das besondere Wassersystem Für Industrielle und gewerbliche Prozesse geeignet IQ veredeltes Wasser ideal für alle Lebewesen Das IQ veredelte Wasser ist ein Struktur- und energiereiches,

Mehr

Mal- und Lesebuch. zum Thema Abfall. Unterwegs mit Joe Cycle

Mal- und Lesebuch. zum Thema Abfall. Unterwegs mit Joe Cycle Mal- und Lesebuch zum Thema Abfall Unterwegs mit Joe Cycle Liebe Kinder, bestimmt habt Ihr schon einmal beobachtet, wie im Herbst die Blätter bunt werden und auf den Boden fallen. Wenn wir uns im Frühling

Mehr

Wasserpaket. Dusche immer angenehm Lauwarm und nur kurz. Heißes Wasser schadet nicht nur dem Geldbeutel, sondern auch Deiner Haut.

Wasserpaket. Dusche immer angenehm Lauwarm und nur kurz. Heißes Wasser schadet nicht nur dem Geldbeutel, sondern auch Deiner Haut. 1 Stelle beim einseifen Deiner Hände das Wasser ab. Um den Wasserhahn nicht einzuseifen, nimm den Ellbogen bzw. Unterarm. Gleiches gilt beim Duschen. 1 Geht man von 3,5 Litern bei 30 Sekunden Einseifen

Mehr

R&J RAUMHARMONISIERER INTERVIEW MIT JOHANN RAUH - FORSCHER UND ENTWICKLER

R&J RAUMHARMONISIERER INTERVIEW MIT JOHANN RAUH - FORSCHER UND ENTWICKLER Ihre Spezialisten für Wasserbelebung und Energieprodukte R&J RAUMHARMONISIERER INTERVIEW MIT JOHANN RAUH - FORSCHER UND ENTWICKLER Auszug aus der Befragung am 16.07.2013 durch Brigitte Fiedler Wie funktioniert

Mehr

Aquaflow EFH. Bemerkungen zur Kristallanalyse 2002

Aquaflow EFH. Bemerkungen zur Kristallanalyse 2002 Bemerkungen zur Kristallanalyse 2002 In einer großen Testreihe zu Untersuchung der Wasserqualität im Jahre 2002 wurden verschiedene Mineral- und Quellwasserproben aus ganz Europa untersucht. Die analysierten

Mehr

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Liebe Leserinnen, liebe Leser, Liebe Leserinnen, liebe Leser, Strom und Heizung sind in den letzten Jahren immer teurer geworden. Mit den folgenden Tipps können Sie viel Geld sparen. Das ist auch gut für die Umwelt. Manche Sachen ist

Mehr

Die 15 Wirkprinzipien im GIE-Aktivator

Die 15 Wirkprinzipien im GIE-Aktivator Die 15 Wirkprinzipien im GIE-Aktivator Wasser wie fließende Seide Die GIE-Wasseraktivierung nutzt 15 Wirkprinzipien in nur einem Gerät: 1. Aufgliederung des Wasserlaufs auf zwei separate Leitungsstränge

Mehr

Waschbare. Tastaturen und Mäuse. Spülmaschinen geeignet.

Waschbare. Tastaturen und Mäuse. Spülmaschinen geeignet. Waschbare Tastaturen und Mäuse Spülmaschinen geeignet www.sealshield.de Waschbar. Aber warum? Die Gefahr : Bis zu 400x mehr Bakterien auf einer Tastatur als auf einem Toilettensitz Dabei geht es nicht

Mehr

Biologisches Gutachten

Biologisches Gutachten Biologisches Gutachten Institut Hagalis AG International tätiges Labor für Qualitätsanalysen von Lebensmitteln, Wasser und Gegenständen des täglichen Gebrauchs. VitaJuwel Inhalt: Seite 1: Grundlagen der

Mehr

Hausquell-System VortexPower Source

Hausquell-System VortexPower Source Hausquell-System VortexPower Source Technische Daten: Durchmesser: 162 / 127 / 100 mm Länge: 367 / 343 mm (reine Gehäuselänge) Gewicht: ca. 9 kg Wasserdruck: Nenndruck: 7 bar, Maximaldruck: 10 bar Durchflussmenge:

Mehr

Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung

Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung Wir alle, egal ob wir als Frau oder als Mann hier auf der Erde sind, haben zwei Seiten in uns - eine männliche

Mehr

Reinigen ist so einfach...

Reinigen ist so einfach... Reinigen ist so einfach... Besser und gesünder reinigen CHEMICAL-FREE Was ist ein e-cloth? HEALTHY LIVING e-cloth Tücher reinigen jede harte Oberfläche nur mit Wasser. Ein nasses e-cloth entfernt Fett,

Mehr

Putzplan: Der praktische Putzrhythmus

Putzplan: Der praktische Putzrhythmus Tägliche Aufgaben Haustiere Katzenklo reinigen Alle Räume Fütternäpfe reinigen Lüften Schlafplatz/Käfig reinigen Badezimmer & Toilette Küche Öfters pro Woche Geschirr in der Spülmaschine reinigen Gläser

Mehr

Mein Alltag mit GRANDER. Wirkungserfahrungen

Mein Alltag mit GRANDER. Wirkungserfahrungen Josef Gloggner Mein Alltag mit GRANDER Wirkungserfahrungen Branchen mit GRANDER Privatanwender öffentliche u. private Schwimmbäder Lebensmittelproduktion: Bäckereien, Molkereien, Hotellerie u. Gastronomie

Mehr

Machen Sie mehr aus Ihrer Luft mit autarken Wasserspendern von Wolkengold

Machen Sie mehr aus Ihrer Luft mit autarken Wasserspendern von Wolkengold Wasser in seiner reinsten Form. Machen Sie mehr aus Ihrer Luft mit autarken Wasserspendern von Wolkengold Wolkengold GbR Kapfstraße 10 D-78573 Wurmlingen www.wolkengold.eu info@wolkengold.eu GUTES WASSER

Mehr

Kaltwasserversorgung. Fachbuch für die Gebäudetechnik. Ursula Brändli

Kaltwasserversorgung. Fachbuch für die Gebäudetechnik. Ursula Brändli Fachbuch für die Gebäudetechnik Ursula Brändli Seite 1 I 98 Seite 2 I 98 Autorin: Ursula Brändli Grafisches Konzept: Mediengestaltung, Compendio Bildungsmedien AG, Zürich Satz und Layout: Schweizerisch-Liechtensteinischer

Mehr

Physik 7 Lernbuffet Teilchenmodell und thermisches Verhalten von Körpern Damköhler

Physik 7 Lernbuffet Teilchenmodell und thermisches Verhalten von Körpern Damköhler Physik 7 Lernbuffet Teilchenmodell und thermisches Verhalten von Körpern Damköhler Aufgabe 1 (Aggregatzustände nennen und Aufbau und Bewegung beschreiben) N1: Betrachte aufmerksam die Bilder und benenne

Mehr

Technologien zum Leben

Technologien zum Leben Technologien zum Leben Uns und unserer Umwelt zuliebe IHR WEG MIT Wasser Erde Mikroorganismen WEM steht für Wasser, Erde, Mikroorganismen - für den Bezug zur Natur. Es liegt uns am Herzen, auf die Natur

Mehr

Umkehrosmoseanlage mit Energetisierung

Umkehrosmoseanlage mit Energetisierung Umkehrosmoseanlage mit Energetisierung 5 Filterstufen Energetisierungseinheit Qualitätsüberwachungssystem Die fünf Filterstufen beseitigen über 95% aller Substanzen aus dem Wasser. Freies Chlor, organische

Mehr

Wasser. Die geheimnisvolle Sprache des Lebens. Fur die Kinder dieser wunderbaren Erde

Wasser. Die geheimnisvolle Sprache des Lebens. Fur die Kinder dieser wunderbaren Erde Wasser Die geheimnisvolle Sprache des Lebens Fur die Kinder dieser wunderbaren Erde 1 Wasser Die geheimnisvolle Sprache des Lebens Zu einer «Kultur des Herzens» 2 Wasserkristall - WorldPeaceProject 2016

Mehr

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck!

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 1. Fülle auf allen Ebenen Ich bin reich auf allen Ebenen und bringe meine innere Kreativität nach außen! 4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 2.

Mehr

Fragen, Fragen, Fragen

Fragen, Fragen, Fragen Fragen, Fragen, Fragen Wie intensiv haben Sie sich bisher mit Ihrem Trink -Wasser beschäftigt? Wofür nutzen Sie hauptsächlich Ihr Leitungswasser? Welche Faktoren sind Ihnen wichtig, wenn Sie über das Lebensmittel

Mehr

-Trinkwasserfiltersystem

-Trinkwasserfiltersystem Ursprüngliche Reinheit, vitale Lebenskraft, Energie und Harmonie - einmalige Wasserqualität durch das -Trinkwasserfiltersystem MADE IN GERMANY www.ruth-und-johann.de Lebenselixier Wasser Wasser ist buchstäblich

Mehr

AquaVitera Wasserveredler Wasser auf höchstem Niveau

AquaVitera Wasserveredler Wasser auf höchstem Niveau AquaVitera Wasserveredler Wasser auf höchstem Niveau Das Problem: Wasser hat eine Art Gedächtnis. Es speichert in seiner Struktur jede Begegnung mit Stoffen, mit denen es in Berührung kommt. Auch geringste

Mehr

BWT - AQA life...seidenweiches Wasser - Genuss pur.

BWT - AQA life...seidenweiches Wasser - Genuss pur. BWT - AQA life...seidenweiches Wasser - Genuss pur www.bwt.de 2 AQA life mehr Zeit für Familie und Freizeit Ein unvergleichliches Lebensgefühl mit seidenweichem Wasser 3 Abschalten, die Seele baumeln lassen

Mehr

AQA perla GRATIS. Wer sorgt für seidenweiches Perlwasser, für zarte Haut und geschmeidige Haare? Unser Angebot des Jahres

AQA perla GRATIS. Wer sorgt für seidenweiches Perlwasser, für zarte Haut und geschmeidige Haare? Unser Angebot des Jahres Unser Angebot des Jahres für alle Bad- & Heizungsplanungen Bekannt aus der TV-Kampagne Wer sorgt für seidenweiches Perlwasser, für zarte Haut und geschmeidige Haare? AQA perla GRATIS 4 Wochen testen! Genießen,

Mehr

BWT - AQA life....seidenweiches Wasser - Genuss pur.

BWT - AQA life....seidenweiches Wasser - Genuss pur. BWT - AQA life...seidenweiches Wasser - Genuss pur www.bwt.de Ein unvergleichliches Lebensgefühl mit seidenweichem Wasser 3 Abschalten, die Seele baumeln lassen einfach alles vergessen. Kein Ort eignet

Mehr

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn nicht jetzt, wann dann? Clean9 Darum Wenn nicht jetzt, wann dann? Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Denkst du im Alltag auch an dein Wohlbefinden? Ernährst du dich ausgewogen und gesund? Möchtest du 2-3 Kilo an Gewicht verlieren?

Mehr

Referenzen Privat (Auszüge)

Referenzen Privat (Auszüge) Referenzen Privat (Auszüge) 06/1998 von Familie Merkel, D - 97318 Kitzingen.... im Februar 1998 haben wir Ihren Physikalischen Wasseraufbereiter mit Zweikammersystem, WU-K1, eingebaut. Wir sind mit diesem

Mehr

Exposé - Vermietungsangebot

Exposé - Vermietungsangebot Unser Ferienapartment Hemmen Anna Nordsee ist ein wunderschönes, hochwertiges Ferienapartment für max. 2 Personen in bester, ruhiger und strandnaher Lage des Nordseeheilbades Norddeich. Das Ferienapartment

Mehr

Aroma Sense. Der weltweit einzigartige Vitamin-Aroma-Duschkopf

Aroma Sense. Der weltweit einzigartige Vitamin-Aroma-Duschkopf Aroma Sense Der weltweit einzigartige Vitamin-Aroma-Duschkopf Aroma Sense - Riechen Sie es! stimulierend Rose Zitrone erfrischend Eukalyptus anregend beruhigend Jasmin Mit dem Vitamin C aus 3.000 Zitronen

Mehr

Exposé - Vermietungsangebot

Exposé - Vermietungsangebot 2 Schlafzimmer, Wohn-/ Esszimmer mit offener Küche, Bad/WC u. Gäste-WC, Diele Das Reihenmittelhaus ist nur wenige Gehminuten vom Deich und Strand (auch Hundestrand) entfernt. Die hier dargestellten Fotos

Mehr

Preisliste 2017 MARGREITER BUCH

Preisliste 2017 MARGREITER BUCH Preisliste 2017 MARGREITER Breuss - Kur Ratschläge zur Vorbeugung und zur natürlichen Behandlung von diversen (auch scheinbar unheilbaren) Erkrankungen. Erfahrungen aus meiner jahrzehntelangen Praxis.

Mehr

ACQUAMAG. für belebendes Wasser

ACQUAMAG. für belebendes Wasser ACQUAMAG für belebendes Wasser Wasser Was wäre die Welt ohne das Element Wasser? Es gäbe kein Leben auf dieser Erde. Wasser, vorallem Trinkwasser ist das wichtigste Lebensmittel auf diesem Planet. Bis

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Lernwerkstatt: Wasser. Das komplette Material finden Sie hier:

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Lernwerkstatt: Wasser. Das komplette Material finden Sie hier: Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Lernwerkstatt: Wasser Das komplette Material finden Sie hier: School-Scout.de Titel: Lernwerkstatt: Wasser Reihe: Materialserie aus

Mehr

Natürlich gutes Wasser. Informationen zur Biophotone TM Technologie

Natürlich gutes Wasser. Informationen zur Biophotone TM Technologie Natürlich gutes Wasser. Informationen zur Biophotone TM Technologie 1 Biophotone Technolgie für energetisiertes Wasser «Biophotone macht aus totem Leitungswasser energiereiches Wasser mit annähernder Quellwasserqualität»

Mehr

Das reinste Vergnügen

Das reinste Vergnügen Das reinste Vergnügen Lorenz Pauli und Maria Stalder Gesundheitsförderung Schweiz Ava und Vitus entdecken das Trinkwasser Der Autor Lorenz Pauli und die Illustratorin Maria Stalder haben eine Geschichte

Mehr

Jetzt Neu! nursicare

Jetzt Neu! nursicare Jetzt Neu! nursicare Therapeutisch medizinische Pads zur Behandlung, Vorbeugung & Pflege des Brustwarzen-Bereichs stillender Mütter. Nursicare Brustwarzen-Pads schützen speziell die empfindsamen Hautstellen

Mehr

Experimente zum Kreis-Lauf der Gesteine. Aufbau der Erde

Experimente zum Kreis-Lauf der Gesteine. Aufbau der Erde Experimente zum Kreis-Lauf der Gesteine Aufbau der Erde Foto Nasa Male das Schnitt-Bild auf das Papier 1 Erdapfel Du hast 1 Apfel-Hälfte, Becher mit Wasser, Pinsel und 1 Tusch-Kasten Bemale dein Apfel-Kern

Mehr

Exposé - Vermietungsangebot

Exposé - Vermietungsangebot Ihnen steht zwischen dem 01.04-30.09 ein kostenloser Saisonstrandkorb direkt am Strand zur Verfügung, unser Ferienhaus Sommerdeich ist ca. 80 m² groß, bietet Ihnen einen Garten und befindet sich in einem

Mehr