GAUBITSCH REIHEN- UND WOHNHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... GEMEINDE GAUBITSCH

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "GAUBITSCH REIHEN- UND WOHNHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... GEMEINDE GAUBITSCH"

Transkript

1 Architekt Scheibenreif ZT Gmbh, Wr. Neustadt ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... GEMEINDE A 2154 Gaubitsch 2, Telefon: 02522/ gemeinde@gemeinde-gaubitsch.at

2 WOHLFÜHLEN - WO SONST, WENN NICHT ZU HAUSE... Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel errichtet in der Gemeinde Gaubitsch eine innovative Reihenhaus- und Wohnhausanlage in Passivhausbauweise. Die komplette Anlage fügt sich lückenlos in das gegebene Ortsbild ein und bereichert so die Gemeinde. Das Architekturbüro Scheibenreif ZT GmbH, Wr. Neustadt wurde mit der Planung des Projektes betraut. Bei der Planung hervorgehoben werden können die durchdachte Strukturierung und die Umsetzung punkto energiesparendes Bauen und Wohnen. Insgesamt entstehen 3 Reihenhausblöcke mit je 3 Einheiten und ein Wohnhaus (inkl. Kellergeschoß) mit 8 Wohneinheiten in Miete mit Kaufoption. Zu jeder Wohneinheit gehört ein Carport. Zu jedem Reihenhaus gehört eine Terrasse, ein eigener Gartenanteil und ein Gartengeräte - Abstellraum. Die Anlage wird nach den neuen Richtlinien der NÖ Wohnbauförderung als Passivhaus errichtet. Dies wirkt sich maßgeblich auf den Energieverbrauch und damit auch auf die Energiebzw. Betriebskosten aus. Diese Senkung der Energiekosten wird einerseits vor allem mittels der kontrollierten Wohnraumlüftung erreicht, andererseits werden die Heizkosten aber auch durch die gezielte Ausrichtung der Häuser niedrig gehalten. Informationen über die Gemeinde Gaubitsch erhalten Sie unter: Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den in den nächsten Seiten dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

3 ORTHOFOTO

4 LAGEPLAN Top 1 Top 2 Top 3 Reihenhäuser Top 4 Top 5 Top 6 Top 7 Top 8 Top 9 Top 1-8 Wohnhaus

5 ÜBERSICHT - REIHENHAUS - ERDGESCHOSS Top 3, 6, 9 Top 2, 5, 8 Top 1, 4, 7 Abstellräume Müllräume PKW Stellplätze

6 ÜBERSICHT - REIHENHAUS - OBERGESCHOSS Top 3, 6, 9 Top 2, 5, 8 Top 1, 4, 7

7 GRUNDRISS - REIHENHAUS - ERDGESCHOSS Top 1, 2, 4, 5, 7, 8 104,97 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

8 GRUNDRISS - REIHENHAUS - OBERGESCHOSS Top 1, 2, 4, 5, 7, 8 Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

9 GRUNDRISS - REIHENHAUS - ERDGESCHOSS Top 3, 6, 9 104,80 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

10 GRUNDRISS - REIHENHAUS - OBERGESCHOSS Top 3, 6, 9 Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

11 GRUNDRISS - WOHNHAUS - KELLERGESCHOSS Heizraum Kellerabteile Trockenraum Fahrradraum

12 GRUNDRISS - WOHNHAUS - ERDGESCHOSS Top 3 Top 2 Top 1

13 GRUNDRISS - WOHNHAUS - 1. OBERGESCHOSS Top 6 Top 5 4 Top 4

14 GRUNDRISS - WOHNHAUS - 2. OBERGESCHOSS Top 8 Top 7

15 GRUNDRISS - WOHNHAUS Top 1-56,43 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

16 GRUNDRISS - WOHNHAUS Top 2 und Top 5 - ca. 56 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

17 GRUNDRISS - WOHNHAUS Top 3-56,43 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

18 GRUNDRISS - WOHNHAUS Top 4-56,43 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

19 GRUNDRISS - WOHNHAUS Top 6-56,43 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

20 GRUNDRISS - WOHNHAUS Top 7-74,97 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

21 GRUNDRISS - WOHNHAUS Top 8-76,09 m² Die Siedlungsgenossenschaft Waldviertel weist darauf hin, dass sich bei den dargestellten Grundrissen noch Änderungen ergeben können.

22 ANSICHT - REIHENHAUS Osten Westen Norden Süden

23 SCHNITTE - REIHENHAUS

24 ANSICHTEN - WOHNHAUS Osten Westen Norden Süden

25 SCHNITTE - WOHNHAUS

26 BAU- UND AUSSTATTUNGSBESCHREIBUNG Allgemein Bauweise Dieses Projekt wird aus Porenbeton-Systemelementen Ytong errichtet. In diesem Falle handelt es sich um eine Passivhaus-Bauweise bei der die Energiekennzahl laut Energieausweis unter 10 kwh/m²a erreicht wird. Somit kommen Sie einerseits in den Genuss der maximalen Wohnbauförderung des Landes NÖ und andererseits ergibt sich aus der sehr dichten und gut gedämmten Bauweise eine Reduktion der Heizkosten. Lüftungsinstallation In Bezug auf Energieeinsparung und Wohnkomfort, ökologische Aspekte und Nachhaltigkeit, werden alle modernen Anlagen mit einer kontrollierten Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung ausgestattet. Heizungsinstallation Die Beheizung erfolgt über eine zentrale Pelletsheizung für alle Reihenhäuser und Wohneinheiten Selbstverständlich ist für jede Wohneinheit ein eigener Wärmemengenzähler vorgesehen. Sanitäreinrichtungen Alle Wohneinheiten werden mit einer Kunststoffbadewanne, einem Waschbecken und einem Hänge-WC mit Unterputzspülkasten ausgestattet. Duschkabinen sind als Sonderwunsch in Rücksprache mit der WAV möglich. Der Einbau von Wasserbelebungssystemen in der Wasserzuleitung wird vorgesehen. Ebenso erhält jede Wohneinheit einen eigenen Wasserzähler. Elektroinstallationen Deckenauslässe, Steckdosen und Schalter werden in sinnvoller Anzahl und Anordnung geplant. Eine digitalisierte SAT-Anlage oder der Anschluss an Kabelsignal mit Verkabelung in Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer wird installiert. Weiteres wird ein möglicher Telefon-Festnetzanschluss in das Vorzimmer verkabelt und zusätzliche Leerverrohrungen werden in Wohn- und Kinderzimmer vorgesehen. Der Anschluss ist seitens des Mieters bei A1 selbst zu beantragen. Es werden jeweils eigene Stromzähler pro Wohneinheit vorgesehen.

27 BAU- UND AUSSTATTUNGSBESCHREIBUNG Allgemein Bautischlerarbeiten Sämtliche Innentüren bestehen aus furnierten Holztürblättern in Buche-Optik mit entsprechenden Beschlägen. Die Montage erfolgt bei der Wohnform Wohnhaus in lackierten Stahlzargen und bei der Wohnform Reihenhaus in Holzzargen in gleicher Optik. Fliesenlegerarbeiten Die Sanitärräume der Wohneinheiten werden generell mit Verfliesungen ausgestattet, wobei alle Räume mit rutschhemmenden Bodenfliesen und bei Bädern die Wandverfliesungen raumhoch, bei WC-Räumen die Verfliesung auf eine Höhe von 1,50 m, ausgeführt werden. Die Ausführung der Wandfliesen erfolgt mit weißer, die Bodenfliesen mit grauer Oberfläche. Maler- und Anstreicherarbeiten Weiße Wand- und Deckenanstriche auf Innendispersionsbasis werden bei allen Projekten verwendet. Fensterkonstruktionen Die Kunststofffenster haben eine 3-fach Wärmeschutz-Isolierverglasung. Die Außenfensterbänke werden in Alu ausgeführt und die Innenfensterbänke werden in kunststoffbeschichteter Ausführung mit weißer Oberfläche installiert. Bodenbeläge Es sind keine Bodenbeläge vorgesehen. Estriche sind normgerecht für die Aufbringung von Bodenbelägen vorbereitet, wobei eine Standardhöhe für die Bodenbeläge mit 10mm eingeplant wird (gilt auch für Stufenbeläge).

28 ENERGIEAUSWEIS - Reihenhäuser

29 ENERGIEAUSWEIS - Wohnhaus

30 FINANZIERUNG EIGENMITTEL Der Eigenmitteleinsatz ist mindestens in der Höhe der Grundkosten zu leisten. Je nach persönlichen Möglichkeiten kann auch ein höherer Eigenmitteleinsatz erfolgen, um dadurch die monatlichen Rückzahlungsraten zu verringern. Eine Erhöhung der Eigenmittel um jeweils 7.200,- reduziert die monatlichen Zahlungen um rund 30,-. MONATLICHE RÜCKZAHLUNG (=Miete) Die monatliche Rückzahlung ist einerseits von der Höhe der Eigenmittel und andererseits von der Höhe der Förderung abhängig. Die zuerkannte Förderung ist von Einkommen und Familiengröße abhängig. RUFEN SIE UNS AN! Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung! 02846/7014 Julia Dobrovolny DW 111 Kurt Liball DW 110 Katja Witt DW 112 Wir sind Ihre Anlaufstelle für die Förderung vom Land NÖ! Senden Sie uns den Anmeldewunsch zu, wenn Sie sich für eine Wohnung oder ein Reihenhaus vormerken lassen wollen.

31 ANMELDEWUNSCH FÜR EIN REIHENHAUS / EINE WOHNUNG IN Name... Geburtsdatum... Beruf:... Adresse:... Telefon:... Bitte hier abtrennen! Ehepartner (Lebensgefährte) :... Geburtsdatum:... Beruf:... Adresse: Kinder Name:... Geburtsdatum:... Name:... Geburtsdatum:... Name:... Geburtsdatum:... (Familien-)Einkommen ca. netto monatlich... (wird erhoben aufgrund des Wohnzuschusses der NÖ Landesregierung) Ich interessiere mich insbesondere für das Haus Nr.... sollte diese nicht mehr frei sein bin ich auch an Haus Nr.... oder Haus Nr....* interessiert. Ich interessiere mich insbesondere für die Wohnung Nr.... sollte diese nicht mehr frei sein bin ich auch an Wohnung Nr.... oder Wohnung Nr....* interessiert..... Ort, Datum *Bei mehreren Vormerkungen für die gleiche Wohnung oder das gleiche Reihenhaus erfolgt die Reihung nach Anmeldedatum. Bitte an die WAV, Wohnbauplatz 1, 3820 Raabs/Th. (Fax 02846/ ) retournieren!

32 KUNDENNAH ZUKUNFTSORIENTIERT INDIVIDUELL DAMIT SIE AN IHR ZIEL KOMMEN, MACHEN WIR UNS FÜR SIE STARK... INDIVIDUELLE KUNDENBETREUUNG HAUSSERVICE FÖRDERUNGSABWICKLUNG HAUSVERWALTUNG FINANZIERUNGSBERATUNG PLANUNG UND AUSFÜHRUNG... IN DEN FOLGENDEN BEZIRKEN ZWETTL WAIDHOFEN/THAYA GMÜND ST. PÖLTEN MELK HORN MISTELBACH KREMS-LAND KORNEUBURG HOLLABRUNN WAIDHOFEN/YBBS

SCHWEIGGERS REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE SCHWEIGGERS

SCHWEIGGERS REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE SCHWEIGGERS HARTL HAUS GmbH, Echsenbach ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE A-3931 Schweiggers, Hauptplatz 25, Telefon: 02829/8234 E-Mail: gemeinde@schweiggers.gv.at

Mehr

Reihenhausanlage 1 HOLLABRUNN

Reihenhausanlage 1 HOLLABRUNN Visualisierung: Architekten Maurer&Partner ZT GmbH Energieeffizientes und modernes Wohnen überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Stadtgemeinde Hollabrunn Stand: Jänner 08 lt.vergabeplan vom..07

Mehr

Betreutes Wohnen 2 HOLLABRUNN

Betreutes Wohnen 2 HOLLABRUNN Visualisierung: Architekt Litschauer ZT GmbH Energieeffizientes und modernes Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Stand: Jänner 2019 lt. Vergabeplan vom 04.04.2017 (Änderungen 18.05.2018)

Mehr

HOHENEICH. Betreutes Wohnen 1. Energieeffizientes und modernes Wohnen überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Marktgemeinde Hoheneich

HOHENEICH. Betreutes Wohnen 1. Energieeffizientes und modernes Wohnen überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Marktgemeinde Hoheneich Betreutes Wohnen 1 W&K Architektur, Zwettl Energieeffizientes und modernes Wohnen überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Marktgemeinde Hoheneich Stand: Oktober 2015 lt.vergabeplan vom 5.2.2013

Mehr

SCHÖNGRABERN. WOHNHAUSANLAGE in Niedrigstenergiebauweise ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN...

SCHÖNGRABERN. WOHNHAUSANLAGE in Niedrigstenergiebauweise ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... Architekturbüro Friedreich, Karlstein ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE GRABERN A-2020 Schöngrabern 172, Telefon: 02952/2132 E-Mail:

Mehr

RASTENFELD REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE RASTENFELD

RASTENFELD REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE RASTENFELD Architekturbüro Friedreich, Karlstein ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE A-3532 Rastenfeld 30, Telefon: 02826/289 E-Mail: gemeinde@rastenfeld.at

Mehr

SCHWARZENAU BETREUTES WOHNEN ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE SCHWARZENAU

SCHWARZENAU BETREUTES WOHNEN ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE SCHWARZENAU W&K Architektur, Zwettl ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE A-3900 Schwarzenau, Waidhofner Straße 2, Telefon: 02849/2247 E-Mail: gemeinde@schwarzenau.at

Mehr

RAVELSBACH. Wohnhausanlage / 7015 Wohnbauplatz Raabs/ Th.

RAVELSBACH. Wohnhausanlage / 7015 Wohnbauplatz Raabs/ Th. Architekt Gschwantner ZT GmbH Energieeffizientes und modernes Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Stand: September 2018 lt. Vergabeplan vom 14.03.2018 Marktgemeinde Ravelsbach Hauptplatz

Mehr

SCHÖNGRABERN. Wohnhausanlage 2. in einem PASSIVWOHNHAUS. Energieeffizientes und modernes Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen...

SCHÖNGRABERN. Wohnhausanlage 2. in einem PASSIVWOHNHAUS. Energieeffizientes und modernes Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... 2 in einem PASSIVWOHNHAUS Architekt Friedreich ZT GmbH, Karlstein Energieeffizientes und modernes Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Stand: März 2014 lt. Vergabepläne vom 17. September

Mehr

RAVELSBACH. Wohnhausanlage / 7015 Wohnbauplatz Raabs/ Th.

RAVELSBACH. Wohnhausanlage / 7015 Wohnbauplatz Raabs/ Th. Architekt Gschwantner ZT GmbH Energieeffizientes und modernes Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Stand: September 08 lt. Vergabeplan vom.0.08 Marktgemeinde Ravelsbach Hauptplatz 0

Mehr

Junges Wohnen. Selbstständigkeit. Hotel Mama SEI DABEI!

Junges Wohnen. Selbstständigkeit. Hotel Mama SEI DABEI! Selbstständigkeit Hotel Mama SEI DABEI! die WAV Wir bauen in Ihrer Region! Wald- Wein- Mostviertel 12 Bezirke 102 Gemeinden ca. 3000 Wohneinheiten gebaut über 300 Wohneinheiten im Bau über 500 Wohneinheiten

Mehr

Junges Wohnen. Selbstständigkeit. Hotel Mama SEI DABEI!

Junges Wohnen. Selbstständigkeit. Hotel Mama SEI DABEI! Selbstständigkeit Hotel Mama SEI DABEI! die WAV Wir bauen in Ihrer Region! Wald- Wein- Mostviertel 12 Bezirke 102 Gemeinden ca. 3000 Wohneinheiten gebaut über 300 Wohneinheiten im Bau über 500 Wohneinheiten

Mehr

FELDKIRCHEN - Lacken BA II, Haus 1 + 2

FELDKIRCHEN - Lacken BA II, Haus 1 + 2 FELDKIRCHEN - Lacken BA II, Haus 1 + 2 FELDKIRCHEN - LACKEN BA II Allgemeine Beschreibung Insgesamt 12 Wohneinheiten je Haus 6 Wohneinheiten Bauabschnitt II besteht aus 2 Wohnhäusern, Haus 1 und Haus 2,

Mehr

Geförderte Genossenschaftswohnung in Miete- NEUBAU

Geförderte Genossenschaftswohnung in Miete- NEUBAU Geförderte Genossenschaftswohnung in Miete- NEUBAU 2115 Ernstbrunn, Österreich Nähe: Korneuburg Eckdaten Objektnummer 6553 Wohnfläche: ca. 77,47 m² Kellerfläche: ca. 3,1 m² Mobiliar: Bad Mietdauer: unbefristet

Mehr

Mein. Mein. Meine. 1 5 n e u e M i e t ( M i e t k a u f ) w o h n u n g e n i n H E L L M O N S Ö D T, B l u m e n w e g

Mein. Mein. Meine. 1 5 n e u e M i e t ( M i e t k a u f ) w o h n u n g e n i n H E L L M O N S Ö D T, B l u m e n w e g Mein T r a u m 1 5 n e u e M i e t ( M i e t k a u f ) w o h n u n g e n i n H E L L M O N S Ö D T, B l u m e n w e g Realisieren Sie Ihren Wohntraum. Die WSG errichtet in Hellmonsödt, am Blumenweg, 15

Mehr

HORN REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... STADTGEMEINDE HORN

HORN REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... STADTGEMEINDE HORN Architekturbüro Haidl, Horn ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... STADTGEMEINDE A-3580 Horn, Rathausplatz 4, Telefon: 02982/2656 E-Mail: post@horn.gv.at

Mehr

SCHWEIGGERS REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE SCHWEIGGERS

SCHWEIGGERS REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE SCHWEIGGERS Fa. Hartl Haus, Haimschlag ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE A-3931 Schweiggers, Hauptplatz 25, Telefon: 02829/8234 E-Mail: gemeinde@schweiggers.gv.at

Mehr

Junges Wohnen. in Hoheneich. Selbstständigkeit. Hotel Mama SEI DABEI! Stand: November 2014 Pläne Gestaltungsbeirat

Junges Wohnen. in Hoheneich. Selbstständigkeit. Hotel Mama SEI DABEI! Stand: November 2014 Pläne Gestaltungsbeirat Junges ohnen in Hoheneich Stand: November 2014 Pläne estaltungsbeirat Selbstständigkeit Hotel Mama SEI DABEI! Junges ohnen Förderung... ist eine speziell für junge Menschen ausgerichtete Förderschiene.

Mehr

BETREUTES WOHNEN ST. MARTIN

BETREUTES WOHNEN ST. MARTIN Architekturbüro Schwingenschlögl, Gmünd ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... Verein Lainsitztal AKTIV MARKTGEMEINDE Obmann Andreas Prinz, Telefon: 0664/1415869

Mehr

Ihr Platz an der Sonne!

Ihr Platz an der Sonne! Passivhausprojekt St. Andrä a.d. Traisen Flurweg Die FOX Energie-Schlau-Haus Bauträger GmbH errichtet in St. Andrä an der Traisen vier schöne Einfamilienhäuser Ihr Platz an der Sonne! 1 FOX Energie-Schlau-Haus

Mehr

Super Lage! Tipp: Passivhausprojekt St. Pölten-Harland Salcherstraße

Super Lage! Tipp: Passivhausprojekt St. Pölten-Harland Salcherstraße Passivhausprojekt St. Pölten-Harland Salcherstraße Die FOX Energie-Schlau-Haus Bauträger GmbH errichtet in St. Pölten-Harland sechs schöne Einfamilienhäuser Tipp: Super Lage! 1 FOX Energie-Schlau-Haus

Mehr

Herzlich Willkommen zur Projektpräsentation

Herzlich Willkommen zur Projektpräsentation Herzlich Willkommen zur Projektpräsentation in HOHENEICH Junges Wohnen ist eine speziell für junge Menschen ausgerichtete neue Förderschiene des Landes Niederösterreich. VORAUSSETZUNGEN für die Zuerkennung

Mehr

GEFÖRDERTE MIET- UND EIGENTUMSWOHNUNGEN

GEFÖRDERTE MIET- UND EIGENTUMSWOHNUNGEN GEFÖRDERTE MIET- UND EIGENTUMSWOHNUNGEN www.ooewohnbau.at Wohnhausanlage Rohrbach-Berg, Hopfengasse RO HR BA CH -B ER G Symbolansicht PROJEKTINFO Projektbeschreibung Die Wohnhausanlage befindet sich im

Mehr

Geförderte Genossenschaftswohnung in Miete- NEUBAU

Geförderte Genossenschaftswohnung in Miete- NEUBAU Geförderte Genossenschaftswohnung in Miete- NEUBAU 2870 Aspang Markt, Österreich Nähe: Wr. Neustadt - Neunkirchen - Gloggnitz Eckdaten Objektnummer 6538 Wohnfläche: ca. 75,36 m² Kellerfläche: ca. 4,12

Mehr

Sternpark. Natürlich Leben im Kremstal. 28 Mietwohnungen von m 2

Sternpark. Natürlich Leben im Kremstal. 28 Mietwohnungen von m 2 Sternpark K I R C H D O R F Natürlich Leben im Kremstal. 28 Mietwohnungen von 57-127 m 2 HAUS 1 2. BAUABSCHNITT HAUS 2 EIGENTUMSWOHNUNGEN Beratung/Verkauf: REMAX Kirchdorf 07582/612 67-12 HAUS 4 MIETWOHNUNGEN

Mehr

MÖDRING REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... STADTGEMEINDE HORN

MÖDRING REIHENHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... STADTGEMEINDE HORN Hartl Haus, Echsenbach ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... STADTGEMEINDE HORN A-3580 Horn, Rathausplatz 4, Telefon: 02982/2656 E-Mail: post@horn.gv.at

Mehr

BETREUBARES WOHNEN HAMMERGASSE 4, 3150 WILHELMSBURG

BETREUBARES WOHNEN HAMMERGASSE 4, 3150 WILHELMSBURG HAMMERGASSE 4, 3150 WILHELMSBURG BETREUBARES WOHNEN Sehr geehrte Dame! Werter Herr! Liebe Familie! Ihr Interesse an diesem neuen Projekt der Gebös freut uns sehr! Die Gebös, Gemeinnützige Baugenossenschaft

Mehr

WOHNEN IM ZENTRUM VON RADOLFZELL ALLWEILERSTRASSE LAGEPLAN EINGANG ZUFAHRT PKW- STELLPLÄTZE

WOHNEN IM ZENTRUM VON RADOLFZELL ALLWEILERSTRASSE LAGEPLAN EINGANG ZUFAHRT PKW- STELLPLÄTZE LAGEPLAN CARPORT Kinderspielplatz EINGANG EINGANG ZUFAHRT TIEFGARAGE ZUFAHRT PKW- STELLPLÄTZE A L L W E I L E R S T R A S S E ZUFAHRT PKW- STELLPLÄTZE Lagebeschreibung Die Lage ist ideal: Die Wohnlage

Mehr

GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN STÖSSING - NÄHE ST. PÖLTEN

GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN STÖSSING - NÄHE ST. PÖLTEN GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN STÖSSING - NÄHE ST. PÖLTEN 3073 Stössing, Österreich Nähe: St. Pölten Eckdaten Objektnummer 5297 Wohnfläche: ca. 75,35 m² Kellerfläche: ca. 5,1 m² Mobiliar: nicht möbliert

Mehr

Neubau einer modernen Wohnanlage mit insgesamt 15 Wohnungen Vilsheim Landshuter Straße 6. Illustration

Neubau einer modernen Wohnanlage mit insgesamt 15 Wohnungen Vilsheim Landshuter Straße 6. Illustration Neubau einer modernen Wohnanlage mit insgesamt 15 Wohnungen 84186 Vilsheim Landshuter Straße 6 Illustration PRAML BAU: Objektbau & Immobilien-Entwicklung Seit der Gründung im Jahr 1948 zieht sich Vertrauen

Mehr

GEFÖRDERTE REIHENHÄUSER

GEFÖRDERTE REIHENHÄUSER GEFÖRDERTE REIHENHÄUSER 2823 PITTEN, AUF DER SCHMELZ Sehr geehrte Dame! Werter Herr! Liebe Familie! Ihr Interesse an diesem neuen Projekt der Gebös freut uns sehr! Die Gebös ist seit 70 Jahren im Wohnbau

Mehr

Geförderte Mietkaufwohnung - NEUBAU

Geförderte Mietkaufwohnung - NEUBAU Geförderte Mietkaufwohnung - NEUBAU 3321 Kollmitzberg, Österreich Nähe: Amstetten Eckdaten Objektnummer 6405 Wohnfläche: ca. 78,4 m² Kellerfläche: ca. 4,2 m² Ihr Ansprechpartner: Claudia Koller Mobil:

Mehr

Lochbachstraße, Hard. Mietwohnungen

Lochbachstraße, Hard. Mietwohnungen Lochbachstraße, Hard Mietwohnungen Inhalt Lochbachstraße, Hard 3 Planunterlagen UG 4 Planunterlagen EG Top 1-3 6 Planunterlagen 1.OG Top 4-6 8 Planunterlagen 2.OG Top 7-8 10 Qualität und Ausstattung 13

Mehr

Ringstraße 15, Rankweil. Mietwohnungen

Ringstraße 15, Rankweil. Mietwohnungen Ringstraße 15, Rankweil Mietwohnungen Inhalt Ringstraße 15, Rankweil 3 Planunterlagen UG 5 Planunterlagen EG 7 Planunterlagen 1.OG Top 1-4 8 Planunterlagen 2.OG Top 5-13 10 Planunterlagen 3.OG Top 14-16

Mehr

Wohnglück mit Ausblick Familienfreundliche Wohnanlage in Brunnenthal bei Schärding

Wohnglück mit Ausblick Familienfreundliche Wohnanlage in Brunnenthal bei Schärding Wohnglück mit Ausblick Wir errichten in ruhiger, sonniger Lage, 10 modern gestaltete Wohnungen, die durch Ihre Nähe zum Zentrum von Schärding ein stadtnahes Leben im Grünen ermöglichen. Die Wohnnutzflächen

Mehr

Wohnen auf den ersten Blick

Wohnen auf den ersten Blick Wohnen auf den ersten Blick Leben an der Sonnenseite von Vöcklabruck Mietkauf Doppelhäuser in Regau II. Bauetappe Projektvorstellung Der Zeit voraus.... Durch die Ausrichtung der Wohnhäuser nach Süden

Mehr

Exklusives Wohnen an der Wasserburger Bucht!

Exklusives Wohnen an der Wasserburger Bucht! Exposé Exklusives Wohnen an der Wasserburger Bucht! Neubau-Objekt: Sie suchen etwas Besonderes?!.., dann haben wir genau das Richtige für Sie... Bei diesem Neubauvorhaben An der Wasserburger Bucht trennen

Mehr

22 geförderte Mietwohnungen in UNTERWEITERSDORF

22 geförderte Mietwohnungen in UNTERWEITERSDORF Visualisierung/Symbolbild 22 geförderte Mietwohnungen in UNTERWEITERSDORF Bezug voraussichtlich im Sommer 2018 www.lebensraeume.at Seit mehr als 100 Jahren errichten wir Lebensräume zum Wohlfühlen! Unsere

Mehr

4172 St. Johann am Wimberg

4172 St. Johann am Wimberg 4172 St. Johann am Wimberg 8 moderne, geförderte Mietwohnungen Bezug voraussichtlich Oktober 2018 Visualisierung/Symbolbild Seit mehr als 100 Jahren errichten wir Lebensräume zum Wohlfühlen! Unsere Philosophie:

Mehr

Ringstraße 15, Rankweil. Büro- und Handelsflächen

Ringstraße 15, Rankweil. Büro- und Handelsflächen Ringstraße 15, Rankweil Büro- und Handelsflächen Inhalt Ringstraße 15, Rankweil 3 Grundriss UG 5 Grundriss EG 6 Grundriss 1.OG 9 Qualität und Ausstattung 11 Bleiben Sie im Gespräch 12 1 Ringstraße 15,

Mehr

Amstetten ist eine Bezirksstadt im Mostviertel und stellt das Tor zum Ybbstal und Gesäuse dar.

Amstetten ist eine Bezirksstadt im Mostviertel und stellt das Tor zum Ybbstal und Gesäuse dar. PROJEKTVORSTELLUNG Die gemeinnützige Wohnbaugesellschaft (GEDESAG, Bahnzeile 1, 3500 Krems, T 02732 833 93, E info@gedesag.at) errichtet in der Stadtgemeinde 3300 Amstetten (EZ 689, KG 03003 Amstetten)

Mehr

2823 PITTEN, HERZOG PARK 114, BLOCK E+F

2823 PITTEN, HERZOG PARK 114, BLOCK E+F GEF Ö RDER T E W O HNUN GEN 2823 PITTEN, HERZOG PARK 114, BLOCK E+F Sehr geehrte Dame! Werter Herr! Liebe Familie! Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Familien! Ihr Interesse an diesem neuen Projekt der

Mehr

Moderne Mietwohnungen im Zentrum Aldenhoven, Frauenrather Straße. Informationen unter:

Moderne Mietwohnungen im Zentrum Aldenhoven, Frauenrather Straße. Informationen unter: Mietwohnungen mit PKW - Stellplatz Aufzug und Balkon / Terrasse zu vermieten +49 (0) 24 64 / 586 348 info@woga-aldenhoven.de www.woga-aldenhoven.de Der Neubau In zentraler Ortslage in Aldenhoven entstehen

Mehr

GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN BÖHEIMKIRCHEN Miete mit Kaufoption

GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN BÖHEIMKIRCHEN Miete mit Kaufoption GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN BÖHEIMKIRCHEN Miete mit Kaufoption 3071 Böheimkirchen, Österreich Nähe: St. Pölten Eckdaten Objektnummer 4401 Wohnfläche: ca. 58,32 m² Kellerfläche: ca. 3,95 m² Mobiliar:

Mehr

Wohnprojekt Hauserstraße

Wohnprojekt Hauserstraße 4400 STEYR, WOLFGANG-HAUSER-STRASSE Symboldarsellung geförderte eigentumswohnungen in top-lage DAS PROJEKT Das Wohnprojekt ist als modernes, zweistöckiges, Mehrfamilienhaus konzipiert. Jede der sechs Wohnungen

Mehr

EXPOSÈ NEUBAU VON 8 EIGENTUMSWOHNUNGEN MIT CARPORTS IN HERSBRUCK, POSTSTRASSE 18 EIN PROJEKT DER SIG PLANEN UND BAUEN GMBH

EXPOSÈ NEUBAU VON 8 EIGENTUMSWOHNUNGEN MIT CARPORTS IN HERSBRUCK, POSTSTRASSE 18 EIN PROJEKT DER SIG PLANEN UND BAUEN GMBH EXPOSÈ EIN PROJEKT DER SIG PLANEN UND BAUEN GMBH WIR SCHAFFEN LEBENSRAUM! NEUBAU VON 8 EIGENTUMSWOHNUNGEN UND 10 CARPORTSTELLPLÄTZEN POSTSTRASSE 18, 91217 HERSBRUCK. LASSEN SIE SICH VON EINEM SEHR ATTRAKTIVEN

Mehr

Wunderschöne WohnArt-(T)räume Leitringerstraße 60 8430 Leitring Leitringerstraße 60 8430 Leitring Die Umgebung 2 WohnArt - Murecker Straße 20-8472 Straß in Steiermark - office@wohnart-bautraeger.at In

Mehr

Baubeschreibung. Konstruktion: Hochwärmegedämmte Außenwände und Dächer: Technik: Innenausstattung der Miet-Wohnungen: Keller.

Baubeschreibung. Konstruktion: Hochwärmegedämmte Außenwände und Dächer: Technik: Innenausstattung der Miet-Wohnungen: Keller. Baubeschreibung Konstruktion: Fundamente entsprechend den statischen Berechnungen Fundamentbodenplatte für das Objekt Außenwände Keller aus Stahlbeton massive Geschoßdecken aus Stahlbeton Innenwände aus

Mehr

WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERTE WOHNUNGEN

WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERTE WOHNUNGEN WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERTE WOHNUNGEN 2 5 1 4 T R A I S KI R C HEN, S C H W EC H AT S T RAS S E 30 Sehr geehrte Dame! Werter Herr! Liebe Familie! Ihr Interesse an diesem neuen Projekt der Gebös freut

Mehr

ANSEHEN AUSWÄHLEN.FIXIEREN.EINZIEHEN

ANSEHEN AUSWÄHLEN.FIXIEREN.EINZIEHEN ANSEHEN AUSWÄHLEN.FIXIEREN.EINZIEHEN Wer keine Visionen hat und das Ziel nicht sieht kann diese auch nie verwirklichen! Unser Leitbild: Nur Immobilien mit höchster Qualität in Technik, Architektur und

Mehr

Erstbezug ab Sommer 2017

Erstbezug ab Sommer 2017 EXPOSÉ Erstbezug ab Sommer 2017 WOHNUNGSÜBERSICHT Wohnung Etage Wohnung Größe Wohnungstyp Wohnung 1 1. OG 5 Zi. / Balkon 134,08 m² Maisonette Wohnung 2 1. OG 3 Zi. / Balkon 90,02 m² Maisonette Wohnung

Mehr

Informationsfolder 44 Wohnungen Stand per 11. Juni 2013

Informationsfolder 44 Wohnungen Stand per 11. Juni 2013 Tulln VII Informationsfolder 44 Wohnungen Stand per 11. Juni 2013 ALLGEMEINE BESCHREIBUNG Die Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft (GEDESAG), errichtet nach den Plänen des Büros Innovativplan

Mehr

MIETWOHNUNGEN am Mühlweg in St. Pölten. INFO 0664 /

MIETWOHNUNGEN am Mühlweg in St. Pölten. INFO 0664 / MIETWOHNUNGEN am Mühlweg in St. Pölten INFO 0664 / 50 25 200 - www.pro-jekt.at A02-06.09.2017 Das Projekt Ansprechpartner: Am Mühlweg in St. Pölten - in unmittelbarer Nähe zur Universitätsklinik - entstehen

Mehr

Wunderschöne WohnArt-(T)räume GRAZ / Don Bosco Franz Riepl Gasse 1a GRAZ - Don Bosco Franz Riepl Gasse 1a Die Umgebung 2 WohnArt - Murecker Straße 20-8472 Straß in Steiermark - office@wohnart-bautraeger.at

Mehr

GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN AMSTETTEN Miete mit Kaufoption

GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN AMSTETTEN Miete mit Kaufoption GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN AMSTETTEN Miete mit Kaufoption 3300 Amstetten, Österreich Eckdaten Objektnummer 4294 Wohnfläche: ca. 77,65 m² Ihr Ansprechpartner: Claudia Koller Mobil: +43 / 664 /

Mehr

GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN AMSTETTEN Miete mit Kaufoption

GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN AMSTETTEN Miete mit Kaufoption GEFÖRDERTE GENOSSENSCHAFTSWOHNUNG IN AMSTETTEN Miete mit Kaufoption 3300 Amstetten, Österreich Eckdaten Objektnummer 4730 Wohnfläche: ca. 74,68 m² Mobiliar: Bad Mietdauer: unbefristet Beziehbar: Sommer

Mehr

Gemeinnützige Wohnbaugesellschaft m.b.h. Davidgasse 48 A-1100 Wien

Gemeinnützige Wohnbaugesellschaft m.b.h. Davidgasse 48 A-1100 Wien Gemeinnützige Wohnbaugesellschaft m.b.h. Davidgasse 48 A-1100 Wien niederoesterreich@hoe.at www.hoe.at ENNSDORF I BETREUTES WOHNEN 18 Wohneinheiten von 45-65 m² mit Terrasse bzw. Balkon Baubeginn Mai 2014

Mehr

Neubau eines Wohnhauses mit 4 Einheiten und einer Penthousewohnung

Neubau eines Wohnhauses mit 4 Einheiten und einer Penthousewohnung Neubau eines Wohnhauses mit 4 Einheiten und einer Penthousewohnung 49661 Cloppenburg Vorgestellt von: niu norddeutsche immobilien-union GmbH Co. KG Stau 142 26122 Oldenburg Tel. 0441-3508268-2 Stand: 26.01.2017

Mehr

WOHNEN IN KATSDORF 24 hochwertige geförderte Mietwohnungen. Symbolfoto

WOHNEN IN KATSDORF 24 hochwertige geförderte Mietwohnungen. Symbolfoto WOHNEN IN KATSDORF 24 hochwertige geförderte Mietwohnungen Symbolfoto LAGEPLAN Errichtung von 24 geförderten Mietwohnungen Zeitgemäße Wohnqualität Die LAWOG errichtet 2 Wohnhäuser mit insgesamt 24 Wohnungen

Mehr

WOHNRAUM. LEBENSRAUM. WOHNEN IN TRUMAU GEFÖRDERTE WOHNUNGEN

WOHNRAUM. LEBENSRAUM. WOHNEN IN TRUMAU GEFÖRDERTE WOHNUNGEN WOHNRAUM. LEBENSRAUM. WOHNEN IN TRUMAU GEFÖRDERTE WOHNUNGEN LAGE Die Anlage befindet sich im Herzen Trumaus. Sie ist mit dem Auto bestens erreichbar und die Autobahn-Auffahrt Traiskirchen (A2) ist nur

Mehr

Geförderte Mietwohnung - BETREUBARES WOHNEN

Geförderte Mietwohnung - BETREUBARES WOHNEN Geförderte Mietwohnung - BETREUBARES WOHNEN 4432 Ernsthofen, Österreich Nähe: St. Valentin Eckdaten Objektnummer 6591 Wohnfläche: ca. 56,83 m² Kellerfläche: ca. 4,47 m² Mobiliar: Bad Mietdauer: unbefristet

Mehr

Ringstraße 15, Rankweil. Büro- und Handelsflächen

Ringstraße 15, Rankweil. Büro- und Handelsflächen Ringstraße 15, Rankweil Büro- und Handelsflächen Inhalt Ringstraße 15, Rankweil 3 Planunterlagen UG 5 Planunterlagen EG 7 Qualität und Ausstattung 9 Bleiben Sie im Gespräch 10 1 Ringstraße 15, Rankweil

Mehr

" Stadtvilla Rombergweg "

 Stadtvilla Rombergweg Traumhafte Eigentumswohnungen in schöner Südlage. Das Objket liegt sehr ruhig, am Ende des Rombergweges im Ahlener Westen. Trotz seiner ruhigen Lage sind es nur wenige Minuten zur Ahlener Innenstadt. Geschäfte

Mehr

RASTENFELD PASSIVHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE RASTENFELD

RASTENFELD PASSIVHAUSANLAGE ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE RASTENFELD Hartl Haus, Echsenbach ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE A-3532 Rastenfeld 30, Telefon: 02826/289 E-Mail: gemeinde@rastenfeld.at WOHLFÜHLEN

Mehr

WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERT 2521 TRUMAU, DR. KARL RENNER PLATZ 1 JUNGES WOHNEN

WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERT 2521 TRUMAU, DR. KARL RENNER PLATZ 1 JUNGES WOHNEN WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERT 2521 TRUMAU, DR. KARL RENNER PLATZ 1 JUNGES WOHNEN LAGE Die Anlage befindet sich im Herzen Trumaus. Sie ist mit dem Auto bestens erreichbar und die Autobahn-Auffahrt Traiskirchen

Mehr

Geförderte Genossenschaftswohnungen in Ravelsbach NEU!! MIT SEHR GÜNSTIGER FINANZIERUNGSVARIANTE!!

Geförderte Genossenschaftswohnungen in Ravelsbach NEU!! MIT SEHR GÜNSTIGER FINANZIERUNGSVARIANTE!! Geförderte Genossenschaftswohnungen in Ravelsbach NEU!! MIT SEHR GÜNSTIGER FINANZIERUNGSVARIANTE!! 3720 Ravelsbach, Österreich Nähe: Hollabrunn Eckdaten Objektnummer 4080 Wohnfläche: ca. 73,36 m² Beziehbar:

Mehr

Geförderte Genossenschaftswohnungen in Ravelsbach NEU!! MIT SEHR GÜNSTIGER FINANZIERUNGSVARIANTE!!

Geförderte Genossenschaftswohnungen in Ravelsbach NEU!! MIT SEHR GÜNSTIGER FINANZIERUNGSVARIANTE!! Geförderte Genossenschaftswohnungen in Ravelsbach NEU!! MIT SEHR GÜNSTIGER FINANZIERUNGSVARIANTE!! 3720 Ravelsbach, Österreich Nähe: Hollabrunn Eckdaten Objektnummer 4235 Wohnfläche: ca. 73,36 m² Beziehbar:

Mehr

HOHENEICH. Junges Wohnen 1. Energieeffizientes und modernes Junges Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Marktgemeinde Hoheneich

HOHENEICH. Junges Wohnen 1. Energieeffizientes und modernes Junges Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Marktgemeinde Hoheneich Visualisierung: W & K Architektur, Zwettl Energieeffizientes und modernes Junges Wohnen - überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen... Stand: Juli 07 lt. Vergabeplan vom 8.05.07 Marktgemeinde oheneich

Mehr

Gemütliches Wohnen in Esslingen-Rüdern, Sulzgrieser Straße 223

Gemütliches Wohnen in Esslingen-Rüdern, Sulzgrieser Straße 223 Gemütliches Wohnen in Esslingen-Rüdern, Sulzgrieser Straße 223 - moderne und funktionelle Grundrisse - beliebte Lage in Esslingen Rüdern, wenige Gehminuten zur Katharinenlinde - alle Wohnungen mit Terrasse,

Mehr

BESUCHEN SIE UNSEREN "TAG DER OFFENEN TÜR" AM NÄHERES ENTNEHMEN SIE BITTE DER EINLADUNG IM ANHANG!

BESUCHEN SIE UNSEREN TAG DER OFFENEN TÜR AM NÄHERES ENTNEHMEN SIE BITTE DER EINLADUNG IM ANHANG! Kontakt Kontakt Büro : WAG Wohnungsanlagen Gesellschaft mbh Adresse : 4020 Linz, Mörikeweg 6 Web : www.wag.at Grunddaten Beratung und Verkauf Weitere Objekte von diesem Makler Telefon : +43/(0)50338-6018

Mehr

Neubauobjekt Wohnen am Gigelber in Biberach

Neubauobjekt Wohnen am Gigelber in Biberach Exposé Neubauobjekt Wohnen am Gigelber in Biberach Neubau-Objekt: Das charaktervoll zugeschnittene Ensemble begründet ein neues kleines Stadtviertel für sich. Die ruhige und klare, aber aufgelockerte Bebauung

Mehr

Wohnanlage. Pfarrer - Reukes - Str. 9, Gronau. Objektbeschreibung. Wohnanlage Pfarrer - Reukes - Straße Gronau

Wohnanlage. Pfarrer - Reukes - Str. 9, Gronau. Objektbeschreibung. Wohnanlage Pfarrer - Reukes - Straße Gronau Pfarrer - Reukes - Str. 9, +15.63 75 +13.00 +11.71 +9.31 +6.56 +3.81 Objektbeschreibung Projekt: Wohnanlage Pfarrer - Reukes - Straße 9 Architekt: Bauherr: Ing. Büro Schwarzenbergstr. 200 el. 02562 4561

Mehr

Wo Träume wahr werden

Wo Träume wahr werden Wo Träume wahr werden Die neue Wohnanlage entsteht im Zentrum der bekannten Marktgemeinde St. Lorenzen im Mürztal, am Fuße des Pogusch - wohnen wo andere Urlaub machen. Es entstehen 12 Wohneinheiten (2

Mehr

Geförderte Genossenschaftswohnung mit Kaufoption - MaisonetteWohnung

Geförderte Genossenschaftswohnung mit Kaufoption - MaisonetteWohnung Geförderte Genossenschaftswohnung mit Kaufoption - MaisonetteWohnung 3382 Loosdorf, Österreich Eckdaten Objektnummer 5052 Wohnfläche: ca. 75,7 m² Kellerfläche: ca. 3,49 m² Ihr Ansprechpartner: Claudia

Mehr

BETREUTES WOHNEN HOHENEICH

BETREUTES WOHNEN HOHENEICH W&K Architektur, Zwettl ENERGIEEFFIZIENTES UND MODERNES WOHNEN - ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DEN VORTEILEN... MARKTGEMEINDE A-3945 Hoheneich, Marktplatz 91, Telefon: 02852/52664 E-Mail: gemeinde@hoheneich.gv.at

Mehr

RIONA RAIFFEISENSTRASSE (HAUS A) IN DORNBIRN

RIONA RAIFFEISENSTRASSE (HAUS A) IN DORNBIRN RIONA RAIFFEISENSTRASSE (HAUS A) IN DORNBIRN www.fussenegger-wohnbau.com HERRLICHER WOHN- GENUSS IN DORNBIRN HAUS A - WOHNANLAGE MIT 8 WOHNEINHEITEN Kellergeschoss + Tiefgarage: Aufgangsbereich über das

Mehr

WOHNPARK AN DER ISENACH

WOHNPARK AN DER ISENACH UNSER NEUES BAUOBJEKT HAUS A 10 EIGENTUMSWOHNUNGEN Ein Projekt von Wolfgang Löscher Tel. 0 63 27 / 96 90 50 loescherdesign.de Im Altenschemel 106 67435 Neustadt info@loescherdesign.de IN DEN HAMMERWIESEN

Mehr

Eigentumswohnungen Föttingerweg STIL48

Eigentumswohnungen Föttingerweg STIL48 Eigentumswohnungen Föttingerweg STIL48 WBG STIL 48 citywohnen STIL 48 Exklusives Wohnen mit Loft-Charakter auf vier lichtdurchfluteten Etagen STIL 48 So großzügig kann Wohnen sein Klar und zeitlos ist

Mehr

Johann-Georg-Rauh-Str, Steinheim

Johann-Georg-Rauh-Str, Steinheim Willkommen in Ihrem neuen Zuhause 3 Reihenhäuser in Steinheim Grundstück ca. 210 bis 340m² Bezug: Ende 2019 Wohnfläche ca. 145 bis 170 m² Baubeginn: Sommer 2018 Baujahr: 2019 Kaufpreis: 379.000 EUR bis

Mehr

Wo Träume wahr werden

Wo Träume wahr werden Wo Träume wahr werden Die neue Wohnanlage entsteht im Zentrum der bekannten Marktgemeinde St. Lorenzen im Mürztal, am Fuße des Pogusch - wohnen wo andere Urlaub machen. Es entstehen 12 Wohneinheiten (2

Mehr

MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN SCHARDENBERG. Ing. Karl Stern I Schärdinger St. 45 I 4792 Münzkirchen

MODERNE EIGENTUMSWOHNUNGEN SCHARDENBERG.  Ing. Karl Stern I Schärdinger St. 45 I 4792 Münzkirchen www.stern-bau.co.at SCHDENBERG Ing. Karl Stern I Schärdinger St. 45 I 479 Münzkirchen PROJEKTINFO - Barrierefreie Wohnanlage mit 10 Wohneinheiten - 6 * 3 Zimmerwohnung - * 4 Zimmerwohnung - * Penthousewohnungen

Mehr

Hühnerbergstr. 14, Memmingen

Hühnerbergstr. 14, Memmingen Neubau-Eigentumswohnungen Stadt Memmingen Stadt mit Perspektiven Die Stadt Memmingen bezeichnet sich auch als Tor zum Allgäu, da sie am nördlichen Rand des Allgäus liegt, jener alpinen Region im Süden

Mehr

Neubau von 3 Mehrfamilienwohnhäuser Knappenweg 9 / Hessenlauweg 8C + 8D

Neubau von 3 Mehrfamilienwohnhäuser Knappenweg 9 / Hessenlauweg 8C + 8D projektierte DHH Hessenlauweg 8A+8B zum Hessenlauweg Zugang Hessenlauweg 8C MFH Hessenlauweg 8C Kinderspiel 2 Zugang Hessenlauweg 8D MFH Hessenlauweg 8D Kinderspiel 1 Zugang Knappenweg 9 MFH Knappenweg

Mehr

Modernes Wohnen am Steenkamp

Modernes Wohnen am Steenkamp Modernes Wohnen am Steenkamp Neubau von 2 Mehrfamilienhäusern Stadtnah und idyllisch gelegen errichten wir zwei moderne Mehrfamilienhäuser mit jeweils 6 Eigentumswohnungen und Carportstellplätzen. Kaltenkirchen

Mehr

Wohlfühlwohnen in Graz Liebenau! nur 8 stilvolle Wohneinheiten verfügbar

Wohlfühlwohnen in Graz Liebenau! nur 8 stilvolle Wohneinheiten verfügbar Wohlfühlwohnen in Graz Liebenau! nur 8 stilvolle Wohneinheiten verfügbar hochwertige Bauweise ziegelmassiv modern und zeitlos beste Infrastruktur Westausrichtung sonnige ruhige Lage Zentral Carport Grundstück:

Mehr

WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERTE WOHNUNGEN PAU DO R F, KARDI N AL -KÖN I G-ST RAS S E 3A

WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERTE WOHNUNGEN PAU DO R F, KARDI N AL -KÖN I G-ST RAS S E 3A WOHNRAUM. LEBENSRAUM. GEFÖRDERTE WOHNUNGEN 3 5 0 8 PAU DO R F, KARDI N AL -KÖN I G-ST RAS S E 3A Sehr geehrte Dame! Werter Herr! Liebe Familie! Ihr Interesse an diesem neuen Projekt der Gebös freut uns

Mehr

ALMGRIESWEG - ruhig & zentral NEUERRICHTUNG 2- und 3-Zimmer Eigentumswohnungen

ALMGRIESWEG - ruhig & zentral NEUERRICHTUNG 2- und 3-Zimmer Eigentumswohnungen Bauunternehmung Steiner GmbH Gewerbestraße 7 5550 Radstadt Tel. Nr. +43(0)6452 / 6483-0 http://www.steiner-bau.at/ - ruhig & zentral NEUERRICHTUNG 2- und 3- Eigentumswohnungen Zentrale Lage - 450 m bis

Mehr

Ausstattung. Allgemeine Hausbeschreibung. Energie WOHNUNG ALLGEMEIN. einbruchshemmende Wohnungs-Eingangstüre mit Türspion und Sicherheitsschloss

Ausstattung. Allgemeine Hausbeschreibung. Energie WOHNUNG ALLGEMEIN. einbruchshemmende Wohnungs-Eingangstüre mit Türspion und Sicherheitsschloss Ausstattung WOHNUNG ALLGEMEIN einbruchshemmende Wohnungs-Eingangstüre mit Türspion und Sicherheitsschloss Allgemeine Hausbeschreibung Im Erdgeschoss befindet sich die Lobby mit direktem Zugang zum Garten

Mehr

M I E T A N G E B O T

M I E T A N G E B O T Objekt: Art: M I E T A N G E B O T Hausverwaltung GmbH & Co. KG Paulusplatz 9, 40237 Düsseldorf ( Düsseltal / Zoo ) schöne 2-Zi.-Wohnung mit Wohnküche + Balkon in gepflegtem Haus u. guter Lage von Düsseltal

Mehr

RIONA RAIFFEISENSTRASSE (HAUS B) IN DORNBIRN

RIONA RAIFFEISENSTRASSE (HAUS B) IN DORNBIRN RIONA RAIFFEISENSTRASSE (HAUS B) IN DORNBIRN www.fussenegger-wohnbau.com HERRLICHER WOHN- GENUSS IN DORNBIRN HAUS B - WOHNANLAGE MIT 12 WOHNEINHEITEN Kellergeschoss + Tiefgarage: Aufgangsbereich über das

Mehr

Firststraße, Bregenz Mietwohnungen

Firststraße, Bregenz Mietwohnungen Firststraße, Bregenz Mietwohnungen 1 Inhalt Firststraße 14 5 Planunterlagen EG 7 Planunterlagen 1. OG 9 Planunterlagen DG 11 Planunterlagen UG 13 Qualität und Ausstattung 15 Bleiben Sie im Gespräch 16

Mehr

Wohnanlage. Wetzelsdorfer Straße - Graz. 17 freifinanzierte Mietwohnungen, ca m²

Wohnanlage. Wetzelsdorfer Straße - Graz. 17 freifinanzierte Mietwohnungen, ca m² Wohnanlage Wetzelsdorfer Straße - Graz 17 freifinanzierte Mietwohnungen, ca. 53-84 m² voraussichtlicher Bezug Juli 2014 Kompetenz im Wohnbau. Wohnanlage Wetzelsdorfer Straße - Graz PROJEKT 1 Wohnhaus mit

Mehr

WOHNPARK AN DER ISENACH

WOHNPARK AN DER ISENACH UNSER NEUES BAUOBJEKT HAUS A 10 EIGENTUMSWOHNUNGEN Ein Projekt von Wolfgang Löscher Tel. 0 63 27 / 96 90 50 loescherdesign.de Im Altenschemel 106 67435 Neustadt info@loescherdesign.de IN DEN HAMMERWIESEN

Mehr

1210 Wien, Gebauergasse 18/1 Familienfreundliche Wohnung mit Garten und Terrasse

1210 Wien, Gebauergasse 18/1 Familienfreundliche Wohnung mit Garten und Terrasse 1210 Wien, Gebauergasse 18/1 Familienfreundliche Wohnung mit Garten und Terrasse Adresse: 1210 Wien, Gebauergasse 18/1 Größe und Zimmer: 121 m², 4-Zimmerwohnung mit Garten (52 m² und Terrasse (18 m²) Heizung:

Mehr