SUCHT DIE KRAFTORTE AUF, ALLES KOMMT DANN INS FLIESSEN!!!!! seid gegrüßt vom Raumschiff Prometheus von dem ich Euch Galaktischen Flotte übermittele.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "SUCHT DIE KRAFTORTE AUF, ALLES KOMMT DANN INS FLIESSEN!!!!! seid gegrüßt vom Raumschiff Prometheus von dem ich Euch Galaktischen Flotte übermittele."

Transkript

1 Channeling vom SUCHT DIE KRAFTORTE AUF, ALLES KOMMT DANN INS FLIESSEN!!!!! Liebe Sternegeschwister, seid gegrüßt vom Raumschiff Prometheus von dem ich Euch Galaktischen Flotte übermittele. Grüße der Was möchte ich Euch mit dem Auftakttitel diese Channelings heute mitteilen: Wir wissen das gewisse Energien der Zentralsonne im morphogenetischen Feld in 2014 große Veränderungen bei Euch bringen werden. Mit unseren Scannern an Bord lassen sich diese Wellenschübe im voraus gut analysieren, und wir dürfen Euch mitteilen, dass gewaltige Mengen an Energiepartikeln Gaia erreichen. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr auf Euren Positionen für den transformierenden Teil Eures Parts auch in die Bereiche der Kraftplätze auf Gaia begebt. So wie wir auch über die Transformatoren unsere Flottenraumschiffe Energien zu Euch heruntertransformieren, so seid Ihr Entitäten die Gaia mit transformieren. Will sagen, dass Eure Aufgabe die Erhaltung und Stabilisierung von Kraftorten miteinschliesst. So wie Ihr an Eurem Standort mittels Kristallisation, Gebeten und Meditation helft den Energiekreislauf für Gaia zu schliessen. Unsere Bitte an Euch, wir werden jetzt in den laufenden Botschaften weitere Plätze benennen, die Eure dringende Hilfe benötigen: Für den Raum Berlin: Teltowkanal, Havel, Wannsee und Lietzensee. Ausserhalb von Berlin: Seelower Höhen die beiden Seen um Gusow

2 Für den Bereich Hamburg: Alster Für den Bereich München: Isar Für den Bereich Leipzig: Elster Für diese Bereiche wäre die Kristallisation dringend erforderlich, weitere Angaben erfolgen noch in meinen nächsten Durchgaben. Damit Ihr versteht wie wichtig dies ist, möchte ich Euch auf der energetischen Ebene eine kurze Erklärung dafür geben: Seit geraumer Zeit sind unsere Einsatzraumschiffe mit dem energetischen Deichbau im Bereich der Küstengebiete auf der Erde beschäftigt. So nehmen einige von Euch an den Arbeiten auf unseren Raumschiffen mit daran teil, dies geschieht in Euren Schlafensperioden. Jedoch ist diese Arbeit nur ein Teilaspekt, denn es gilt wie vorher schon erwähnt, den energetischen Kreislauf zu schliessen, durch den Raubbau der letzten 100 Jahre an Eurem Planeten, sind der Grundsubstanz wichtige Energiebestandteile genommen worden, die nur über eine Revitalisierung neu beigekommen werden kann. Da kommen dann alle Energielieferanten, wie Ihr auch, und natürlich die Arbeit mit den Kristallen zum Einsatz um diese fehlerhaften Bestandteile des Planeten zu korrigieren. Stellt Euch dass so vor, als wenn Ihr mit der Festplatte Eures Computers eine Segmentierung vornehmt. Nur ein geschlossener Kreislauf kann dann auch das Energiegitternetz neu beleben und den Verbindungsknoten zu den einzelnen Stationen auf der energetischen Ebene herstellen. Ich möchte Euch nun etwas genauer auf das Energiegitternetz der Erde und der symbiotischen Wirkung aller Wesen im Einklang mit diesen Gitternetz hinweisen. Damit möchte ich Euch auf die überaus wichtige Energiearbeit für Gaia aufmerksam machen und welche höheren mathematischen und geometrischen Funktionen damit verbunden sind. Ich gebe nun ab an unser Channelmedium:

3 Bei der überaus interessanten Durchgabe der Fakten machte mich Herak über die Google Suchmaschine auf ein Buch aufmerksam, das ein gewisser Bruce Cathie verfasst hat und den Titel: Die Harmonie des Weltraums trägt. Kurze Info zum Autor: Bruce Cathie Leonard ( ) war ein Neuseeland Verkehrs-Pilot, der sieben Bücher zu fliegenden Untertassen und ein "Weltenergienetz" schrieb. Seine zentrale These war, dass die Gesetze der Mathematik ein gitterartiges Muster auf der Erde beschreiben, die die Befugnisse von UFO's steuert und die Termine und Orte, an denen Atombomben funktionieren können. Er behauptete, erfolgreich vorausgesagt zu haben dass die Detonation von einem früheren französischen Atomtest aufgrund der harmonischen "Mathematik", die auf dertrigonometrie und der geophysikalische Breite / Länge Koordinaten basiert. Hier nun die Schilderungen von Cathie: Mein Leben änderte sich im Jahr Dies war das Jahr, als ich mein erstes UFO gesehen habe. Ein Objekt erschien in der frühen Abenddämmerung über den Manukau Hafen, Auckland, Neuseeland, und führte Manöver durch, die kein von uns gebautes Fahrzeug in dieser Zeit erreichen konnte. Das Objekt, was immer es war, hatte ein intensiv strahlend weißes Licht mit einem kleineren glühend roten Licht in einiger Entfernung von ihm. Für etwa 20 Minuten beobachtete ich und andere Zeugen das Objekt, wie es durch eine Reihe von Bewegungen sich drehte, dann verschwand es gerade nach oben in den klaren Abendhimmel. Ich habe dann jede Menge an Informationen über die UFO-Phänomene gesammelt. Während meiner tausenden von Flugstunden habe ich den Himmel ständig abgesucht und wurde mit vielen Sichtungen belohnt. Im Laufe der Zeit machten mich auch andere Piloten in Neuseeland darauf aufmerksam, dass sie Sichtungen von Objekten hatten, für die sie keine Erklärung finden konnten. Es war offensichtlich, dass wir von diesen Fahrzeugen aus dem Weltraum beobachtet wurden und dass eine Gruppe von Wissenschaftler auf der Erde darüber bescheid wusste und dass hierüber geheim geforscht und Stillschweigen bewahrt wird. Ich bin jetzt sicher, dass beide Ansichten richtig waren und dass viel der Öffentlichkeit vorenthalten wird. Im Laufe der Jahre habe ich sehr viel Material von anderen Ermittlungsgruppen studiert, und kam zu dem Schluss, dass keine wirklichen Fortschritte erzielt wurden den Zweck der UFO-Aktivitäten heraus zu finden. Der einzige Hintergrund schien der zu sein, einzig und allein Sichtungsmeldungen zu sammeln. Ich habe vor langer Zeit entschieden, dass der einzige Weg, um das Problem anzugehen der wäre, eine logische mathematische Ordnung in den Positionen

4 oder Schwebeflugmanöver der Unbekannten zu finden. Ich wurde fündig, und seit ich die ersten beiden aufgetragen Spurlinien im rechten Winkel im Neuseeland- Bereich skizziert hatte bin ich weiter vorangekommen. Mit den ersten beiden Spurlinien und den weiteren zuverlässigsten UFO- Sichtungen war ich in der Lage, ein komplettes Gitternetz über den gesamten Bereich von Neuseeland auf der Karte einzutragen. Das Muster bestand aus Linien mit dreißig-minuten-takt auf sechs Grad Verschiebung vom wahren Norden ausgerichtet. Schließlich habe ich zwei ähnliche Gitter gefunden, die miteinander verbunden waren, wodurch ein komplexes Muster entstand, das waren Linien mit einem Abstand von sieben und eine halbe Minute. Die nächste logische Schlussfolgerung war, dass ich damit einen kleinen Teil von dem, was ein Weltsystem sein könnte, entdeckt hatte. Die Frage war dann, wie man diesen kleinen Abschnitt auf der Weltkugel übertragen und genau ausrichten konnte. Ich bekam dann den Hinweis, dass ein seltsames Antennenähnliches Objekt auf dem Meeresboden vor der Westküste Südamerikas von dem amerikanischen Forschungsschiff Eltanin fotografiert wurde (Anmerkung: das war 1964). Das Objekt war zwei-bis drei-meter hoch und hatte sechs Hauptquerstangen gleichmäßig auf seiner Oberfläche verteilt, mit einem kleineren Abstand an der Spitze. Jeder Satz von diesen Kreuzschienen hatte eine kleine Kugel am Ende jedes Armes. Hier ein Auszug eines Kommentares zu den damaligen Fundstück: Dem amerikanischen Schiff 'Eltanin' gelang eine Aufnahme von etwas, das fremd auf dem Meeresboden ist. Durch eine Kamera in einem Metallzylinder, die vom Schiff mit einem Kabel heruntergelassen wurde, konnte man Aufnahmen vom Meeresboden machen. Am 29. August 1964, 1000 Meilen westlich von Kap Hoorn, in einer Tiefe von 4500 Metern, wurde ein unerklärliches Stück Maschinerie photographiert, das mit einer Serie von Masten wie die Kreuzung einer Fernseh- und einer telemetrischen Antenne aussah. Dr. Hopkins, der Marine-Biologe, sagte, dieses Ding könne wegen der großen Tiefe keine Pflanze sein noch irgendeine Korallenform. Wenn gedrängt, daß es sich ja dann um ein technisches Gebilde handeln müsse, wich er aus und sagte, 'ich möchte nicht behaupten, daß es Menschen gebaut haben, weil das ja die Frage aufwerfen müßte, wie sie es dorthin - auf 4500 Meter Meerestiefe! - gebracht haben. Vor allem besitzen wir noch keine Unterwasserfahrzeuge, um in solche Tiefen vorzustoßen. 'Dr. Hopkins stellte dieses Objekt auf der Meilen langen Bruchlinie fest, die unseren Planeten umzieht. Es könnte also ein plazierter Seismograph sein. Weiter mit Cathie: Ich hatte so eine Ahnung, dass dies der Punkt war, nach dem ich suchte, an dem ich mich zu orientieren begann, und somit ein Weltnetz in der Tat

5 existiert. Ich verbrachte einige Zeit mit dem Bau eines Gittermuster auf einer Kunststoffkugel, bis ich ein System herausfand, das sich auf der Weltoberfläche übertragen ließ. Ich fand, anhand der Muster heraus, dass ein globales System damit zur Gewissheit wurde. Der nächste Schritt war es, die mathematischen Grundlagen für das System zu finden, und dies erwies sich als ein langer und mühsamer Job, vor allem, da ich nicht Mathematiker oder Physiker bin. Nach einem Studium aller verfügbaren Informationen über UFO-Aktivitäten kam ich zu dem Schluss, dass die Lichtgeschwindigkeit, Masse und Schwerkraft also diese Werte eine Verbindung mit der Gitterstruktur haben müssen, wodurch sich die außergewöhnlichen Manöver der Objekte in Einklang bringen lässt. Die grundlegende Gitterstruktur wird durch eine Reihe von ineinandergreifenden Großkreisen an verschiedenen Stellen der Oberfläche der Erde gebildet. Die Knotenpunkte der beiden Gitter, werden durch eine Reihe von kleinen und großen Kreisen gebildet. Ich führte eine geometrische und mathematische Analyse dieser Abschnitte durch, und fand eine direkte Verbindung mit Licht, Schwerkraft und Massenäquivalente in einem harmonischen Sinn. Ich musste alle unsere normalen Messsysteme in einer einzigen Gruppe von Einheiten konvertieren, damit es mit dem Netz korrelieren würde. Nach vielen Gedanken und einer langen Periode von Versuch und Irrtum, habe ich schließlich entdeckt, dass das Winkelmaß in Minuten der Bogenwerte und eine Zeiteinheit, basierend auf siebenundzwanzig Einheiten für eine Umdrehung der Erde, der Schlüssel zum Entriegeln des Gittergeheimnisses ist. Endlich, nach langen Jahren der Arbeit, entdeckte ich, dass eine Reihe von harmonischen einheitlichen Gleichungen mir zeigten, dass die gesamte physische Realität in der Tat von einem komplexen Muster von ineinandergreifenden Wellenformen manifestiert wird. Meine Arbeiten zogen das Interesse von Geheimdienstagenten, Regierungspersonal und Wissenschaftler an. Sie boten mir ihre Hilfe an, da sie wahrscheinlich um diese Hintergründe wussten. Ich lehnte es aber ab und machte auf eigene Faust weiter. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich begriff, dass das Energienetz durch ein Raster gebildet wurde das auch einer mächtigen Gruppe von internationalen Interessen und Wissenschaftlern bekannt war. Es wurde offensichtlich, dass das System viele militärische Anwendungen hatte, und dass daraus auch politische Vorteile aufgrund dieses Geheimwissen gewonnen werden konnten. Es wäre für eine vergleichsweise kleine Gruppe möglich, mit diesem Wissen, die Kontrolle über die Welt zu übernehmen.

6 Eine ganze Liste von wissenschaftlichen Beweisen konnten damit aufgezeigt werden, und mit diesen Wissen könnten unsere Kommunikations-und Transportsysteme verwandelt werden, und wir hätten die Mittel in der Hand damit die Sterne zu erreichen. Irgendwo, wusste ich, dass das System einen Hinweis auf die Wahrheit der Einsteinschen einheitlichen Feldtheorie enthielt, die die gesamte Existenz durchdringt. Deses Wissen ist bereits in den Händen der Wissenschaftler und ich weiss jetzt, dass sie Kenntnis von dem Grid-System seit vielen Jahren haben. Sie wussten, dass Einsteins Ideen über die einheitliche Feldtheorie korrekt waren. Uns wurde gesagt, dass Einstein starb ohne vorher den Abschluss seiner Gleichungen im Zusammenhang mit der einheitlichen Feldtheorie zu veröffentlichen. Aber in jüngster Zeit wurde gesagt, dass er in der Tat seine Arbeit abgeschlossen hatte, und dass die Konzepte so weit fortgeschritten waren, jedoch die volle Wahrheit nicht freigegeben wurde. Der einzige Weg, um die riesigen Entfernungen des Raums zu durchqueren ist, mit den Mitteln der Veränderung, die Struktur des Raumes,die Änderung der Raum-Zeit-Matrix, die geometrische, zu uns, die nur die Illusion von Form und Entfernung besitzen. Die Methode hierfür liegt in der Veränderung der Frequenzen Steuerung der Materie-Antimaterie-Zyklen, die unser Bewusstsein oder Wahrnehmung der Lage im Raum-Zeit-Struktur bestimmen. Die Zeit selbst ist eine geometrische, so wie Einstein postuliert. Wenn die Zeit verändert werden kann, ist das ganze Universum für uns zugänglich. Wir befinden uns jetzt an der Schwelle den Weltraum zu erforschen. Einstein erklärte, dass Materie nichts anderes ist als ein konzentriertes Kraftfeld. Was wir eine physische Substanz nennen ist in Wirklichkeit eine immaterielle Konzentration von Wellenformen. Verschiedene Konzentrationen von Strukturmustern und Wellen vereinigen sich, um die Vielzahl von Chemikalien und Elemente, die ihrerseits miteinander reagieren, um dann physikalische Substanzen zu bilden. Verschiedene Wellenformen der Materie erscheinen uns fest zu sein, weil wir von ähnlichen Wellenformen, die in einem klar definierten Bereich von Frequenzen liegen, und damit die physikalischen Prozesse unserer begrenzten Welt kontrollieren und wir damit noch in Resonanz stehen. Bei Interesse für das Buch von Cathie, es ist in deutscher Sprache erhältlich und heisst: Die Harmonie des Weltraums: Die geometrische Analyse ungeklärter Phänomene und ist über Amazon zu beziehen.

7 Weiter mit Herak: Ich möchte hierzu noch folgendes erwähnen, weshalb ich wollte, das dieser Text so hier in dieses Channeling mit eingebracht wurde. Ein Großteil dieser Erkenntnissuche von Cathie stimmt mit den Gegebenheiten unserer Aktivitäten überein. Unsere Flüge sind kein Zufallsprodukt, sondern exakt geplante Aktivitäten um dieses Energienetz der Erde zu erhalten bzw. mit Eurer Hilfe zu verstärken. So verabschiede ich mich von der Prometheus und sende Euch weiss goldenes Licht. So sei es. SELAMAT Herak Sirius Gechannelt über Frank Scheffler

Herak vom Sirius April Gechannelt durch Frank Scheffler

Herak vom Sirius April Gechannelt durch Frank Scheffler Herak vom Sirius April Gechannelt durch Frank Scheffler 16.04.2012 Seid gegrüßt Ihr großen Lichtwesen. Wir kommen mit frohen Botschaften, die Euch sehr erfreuen werden. Zum einen sind die energetischen

Mehr

JAHR AUF GAIA FÜR EUCH ALLE LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN!!!!!!

JAHR AUF GAIA FÜR EUCH ALLE LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN!!!!!! Channeling vom 09.01.2014 GESEGNETES NEUES JAHR AUF GAIA FÜR EUCH ALLE LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN!!!!!! Mit dem ersten Channeling im neuen Jahr möchte ich Euch sehr herzlich von den Einsatzraumschiffen

Mehr

VERBEUGUNG VOR DEN MUTIGEN DIE WEITER AN DEN OFFENBARUNGEN ARBEITEN DEN SOGENANNTEN WHISTLEBLOWERN SOWIE EIN GEDENKCHANNELING FÜR DEN

VERBEUGUNG VOR DEN MUTIGEN DIE WEITER AN DEN OFFENBARUNGEN ARBEITEN DEN SOGENANNTEN WHISTLEBLOWERN SOWIE EIN GEDENKCHANNELING FÜR DEN Channeling vom 01.03.2016 VERBEUGUNG VOR DEN MUTIGEN DIE WEITER AN DEN OFFENBARUNGEN ARBEITEN DEN SOGENANNTEN WHISTLEBLOWERN SOWIE EIN GEDENKCHANNELING FÜR DEN VERSTORBENEN US-ASTRONAUTEN EDGAR MITCHELL

Mehr

WIR LIEBEN EUCH UND SIND BIS ZUR ÜBERGABE FEST AN EURER SEITE

WIR LIEBEN EUCH UND SIND BIS ZUR ÜBERGABE FEST AN EURER SEITE Channeling vom 14.03.2012 http://sternensaaten.de Seid gegrüßt Ihr Lichtarbeiter von Eurer kosmischen Familie!!!! WIR LIEBEN EUCH UND SIND BIS ZUR ÜBERGABE FEST AN EURER SEITE Es ist nun schon einige Zeit

Mehr

Ozeanforscher entdecken riesige Metallstruktur in der Ostsee Altersschätzung: Jahre

Ozeanforscher entdecken riesige Metallstruktur in der Ostsee Altersschätzung: Jahre Ozeanforscher entdecken riesige Metallstruktur in der Ostsee Altersschätzung: 140.000 Jahre Schwedische Forscher entdeckten auf dem Sonar ein riesiges metallenes Objekt auf dem Boden der Ostsee. Bei den

Mehr

Ein Gottesbeweis. Die Voraussetzung des Seins ist das Nichts. 1. Die Verachtung des Immateriellen

Ein Gottesbeweis. Die Voraussetzung des Seins ist das Nichts. 1. Die Verachtung des Immateriellen Ein Gottesbeweis Die Voraussetzung des Seins ist das Nichts 1. Die Verachtung des Immateriellen Das einheitliche Weltbild des Westens ist der philosophische Materialismus. Fragen nach dem Immateriellen

Mehr

Aufgaben: Forschungsarbeiten während des Fluges. In den Forschungsanlagen Malachit und Biogravistat wurden zur Vorbereitung biologischer Versuche

Aufgaben: Forschungsarbeiten während des Fluges. In den Forschungsanlagen Malachit und Biogravistat wurden zur Vorbereitung biologischer Versuche Channeling vom 10.07.2013 KOSMONAUT BESTÄTIGT (2013) UNBEKANNTES OBJEKT IN DER ERDUMLAUFBAHN Liebe Sternengeschwister, nach aufregenden energetischen Wellen des Lichts für die Neustrukturierung Eurer Zellen

Mehr

"WISSENSCHAFT & AKASHAFELD":

WISSENSCHAFT & AKASHAFELD: "WISSENSCHAFT & AKASHAFELD": Wissenschaft und uralte Mystik vereinen sich in dem A-Feld, wie es der Philosoph und Wissenschaftler Ervin Laszlo nennt. Einst die Domain der indischen Mystik, wurde jetzt

Mehr

Teil 7. Kommunikationsfähigkeiten. Ein KVT Arbeitsheft für Kinder und Jugendliche von Gary O Reilly Ein Geschenk von

Teil 7. Kommunikationsfähigkeiten. Ein KVT Arbeitsheft für Kinder und Jugendliche von Gary O Reilly Ein Geschenk von Teil 7. Kommunikationsfähigkeiten. 80 Wer ist dein Team von Leuten an die du dich in schweren Zeiten wenden kannst Sie wissen wahrscheinlich gar nicht dass du ihre Hilfe brauchst, wenn du es ihnen nicht

Mehr

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen

33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen 33. Zweifel an der Abnahme und die Folgen Es liegt natürlich klar auf der Hand: Jegliches Zweifeln behindert den Start unserer automatischen Abnahme. Was nutzt uns eine 5-Minuten-Übung, wenn wir ansonsten

Mehr

Fehlgeschlagene Versuche zur Erklärung von Expansion des Universums und Urknall. Zchg. (a) Zchg. (b) Zchg. (c) Zchg. (d)

Fehlgeschlagene Versuche zur Erklärung von Expansion des Universums und Urknall. Zchg. (a) Zchg. (b) Zchg. (c) Zchg. (d) Fehlgeschlagene Versuche zur Erklärung von Expansion des Universums und Urknall Grundlage : Simon Singh in "Big Bang" Abb. 67 / S.265 siehe Anhang Hubbles Beobachtungen ließen den Schluss zu, dass das

Mehr

Die Essenz des BUDDHA. Der Pfad zur Erleuchtung

Die Essenz des BUDDHA. Der Pfad zur Erleuchtung Die Essenz des BUDDHA Der Pfad zur Erleuchtung RYUHO OKAWA Kofuku-no-Kagaku Das Institut zur Erforschung des menschlichen Glücks IIIIIIIIIIIIIIII SILBERSCHNUR IIIIIIIIIIIIIIIII Inhaltsverzeichnis Vorwort

Mehr

Gebet bewirkt Veränderung. Poster oder Karten mit einem

Gebet bewirkt Veränderung. Poster oder Karten mit einem Kapitel Ein souveräner und persönlicher Gott 9 Gebet bewirkt Veränderung. Poster oder Karten mit einem Spruch in dieser Richtung findet man überall. Vielleicht haben Sie ja sogar welche zu Hause. Unzählige

Mehr

Unsere Erde. Die anderen Planeten heissen: Die Erde ist der fünft grösste Planet unsres Sonnensystems. Der grösste Planet ist, der kleinste ist.

Unsere Erde. Die anderen Planeten heissen: Die Erde ist der fünft grösste Planet unsres Sonnensystems. Der grösste Planet ist, der kleinste ist. Was ist überhaupt die Erde? Aufnahmen aus dem Weltraum haben inzwischen überzeugend bewiesen, was die Menschen schon vor langer Zeit herausgefunden hatten, aber selbst nicht sehen konnten: dass unsere

Mehr

Bei den Planetenwegen, die man durchwandern kann, sind die Dinge des Sonnensystems 1 Milliarde mal verkleinert dargestellt.

Bei den Planetenwegen, die man durchwandern kann, sind die Dinge des Sonnensystems 1 Milliarde mal verkleinert dargestellt. Distanzen und Grössen im Planetenweg Arbeitsblatt 1 Bei den Planetenwegen, die man durchwandern kann, sind die Dinge des Sonnensystems 1 Milliarde mal verkleinert dargestellt. Anders gesagt: Der Massstab

Mehr

Zielgruppe: Grundschulkinder Dieser Vortrag kann als Vorlage für eigene Veranstaltungen genutzt werden. Kommentare der Folien beachten!

Zielgruppe: Grundschulkinder Dieser Vortrag kann als Vorlage für eigene Veranstaltungen genutzt werden. Kommentare der Folien beachten! Zielgruppe: Grundschulkinder Dieser Vortrag kann als Vorlage für eigene Veranstaltungen genutzt werden. Kommentare der Folien beachten! Copyright der Bilder NASA, ESA und andere (siehe Folienkommentare)

Mehr

"ATLANTISCHE KRISTALLE":

ATLANTISCHE KRISTALLE: "ATLANTISCHE KRISTALLE": Aus: http://www.webpage24.at/kristallh eilwissen/kristalle.php Kristalle - manifestiertes Licht... Existenz der Atlantischen Kristalle: 1 Die Menschheit spricht von den verlorenen

Mehr

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Wir erschaffen eine Vision kraft unseres Bewusstseins und kraft der Liebe unseres Herzens. Wir sehen einen neuen Menschen.

Mehr

mit der heutigen Durchsage möchte ich gern dieses Channeling in drei Teile aufsplitten.

mit der heutigen Durchsage möchte ich gern dieses Channeling in drei Teile aufsplitten. Channeling vom 09.05.2014 DAS GESAMTE UNIVERSUM SCHAUT AUF EUCH!!!!!! Seid gegrüßt liebe Lichtgeschwister, mit der heutigen Durchsage möchte ich gern dieses Channeling in drei Teile aufsplitten. Der erste

Mehr

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, WARUM ICH SCHREIBE. - ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". - - WENN ICH ARBEITEN GEHE, HABE ICH "DIE ABSICHT, GELD ZU VERDIENEN", - WENN ICH LESE, DANN "MIT DER ABSICHT, MICH

Mehr

WOZU DIENT PROJEKTIVE GEOMETRÍE? WELCHE DENKKRÄFTE WERDEN DURCH SIE ENTWICKELT? Ana Ayllón Cesteros Escuela Libre Micael Las Rozas, España

WOZU DIENT PROJEKTIVE GEOMETRÍE? WELCHE DENKKRÄFTE WERDEN DURCH SIE ENTWICKELT? Ana Ayllón Cesteros Escuela Libre Micael Las Rozas, España WOZU DIENT PROJEKTIVE GEOMETRÍE? WELCHE DENKKRÄFTE WERDEN DURCH SIE ENTWICKELT? Ana Ayllón Cesteros Escuela Libre Micael Las Rozas, España Es ist sonderbar, dass ich, obwohl ich mich nicht genau an den

Mehr

Was wussten die Menschen vor über 230 Jahren vom Weltraum?

Was wussten die Menschen vor über 230 Jahren vom Weltraum? Was wussten die Menschen vor über 230 Jahren vom Weltraum? Die Milchstraße war der ganze Weltraum Den Urknall hat s noch nicht gegeben Olbers und der dunkle Himmel Das Sonnensystem reichte bis zum Uranus

Mehr

Illustriert von Viktoria DUNAJEWA

Illustriert von Viktoria DUNAJEWA Axel, schau mal, womit diese Ausgabe der TROPINKA Warum beginnt! druckt man denn so ein Gedicht in einer christlichen Zeitschrift ab? Alle wissen doch, dass Gott die Welt geschaffen hat! Wissen das denn

Mehr

"AUFLÖSUNG": "Quantenheilung":

AUFLÖSUNG: Quantenheilung: "AUFLÖSUNG": "Quantenheilung": *Die Welle der Matrix Transformation* ist eine leichte und einfache Methode, bei der man Impulse zur Transformation von alten, nicht mehr stimmigen Themen setzt. Mit dem

Mehr

Channeling vom

Channeling vom Channeling vom 09.04.2013 AN ALLE ZWEIFLER UND SCHWANKENDEN!!!!! WIR Wir grüßen Gesellschaft. SIND UND WAREN Euch liebe IMMER BEI E U C H!!!!! Sternengeschwister und Lichtsäulen Eurer In diesen so schweren

Mehr

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht!

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! 2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! (Haben Sie Interesse in Bezug auf Vorträge/Seminare zum Thema, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.) Über das Jahr 2012 werden viele falsche Informationen

Mehr

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen Eine Botschaft von Saint Germain Der Weg in die Einheit 2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

Mehr

Botschaften von Wächter der Erde

Botschaften von Wächter der Erde Botschaften von Wächter der Erde Aus den hohen Ebenen des Lichtes, aus den hohen Ebenen der Liebe, aus den hohen Ebenen eurer Erd-Energien, die auch unsere Energien sind, die eins sind mit allem, was ist,

Mehr

Wir bauen eine Zeitmaschine

Wir bauen eine Zeitmaschine Zeitmaschinen Bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts glaubten die Physiker, ein gutes Verständnis dafür zu haben, was Zeit ist: Sie verläuft kontinuierlich, in eine Richtung und ist absolut, also unabhängig

Mehr

JANE ROBERTS SETH UND DIE WIRKLICHKEIT DER PSYCHE Unbekannte Realität Band 2 Reinkarnation und Reisen des Selbst

JANE ROBERTS SETH UND DIE WIRKLICHKEIT DER PSYCHE Unbekannte Realität Band 2 Reinkarnation und Reisen des Selbst JANE ROBERTS SETH UND DIE WIRKLICHKEIT DER PSYCHE Unbekannte Realität Band 2 Reinkarnation und Reisen des Selbst Aus dem Amerikanischen von Susanne Kahn-Ackermann Goldmann Verlag INHALT Ein Zitat von Seth

Mehr

Das ist meine Geschichte

Das ist meine Geschichte Das ist meine Geschichte Hallo, mein Name ist Derly, der auf dem Foto ist ich im Alter von 3 Jahren, ich wurde in einer Stadt namens Santana Boyacá geboren, es ist ein Stück Land "sehr klein", wenn wir

Mehr

Wenn man nur wüsste. Jürg Amann

Wenn man nur wüsste. Jürg Amann Wenn man nur wüsste Wenn man nur wüsste, wie sie gemeint ist, die Welt. Diese rollende Kugel, in den Gnadenmantel aus blauem Himmel gehüllt, auf der es die Liebe gibt. Und wir, die wir sie einstweilen

Mehr

"AUSSERHALB DER RAUMZEIT":

AUSSERHALB DER RAUMZEIT: "AUSSERHALB DER RAUMZEIT": Aus: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/ 28/28531/1.html Außerhalb der Raumzeit: Andrea Naica-Loebell 16.08.2008 Quantenphysik: Genfer Glasfaserkabel-Versuch zur spukhaften Fernwirkung

Mehr

RELATIVITÄTSTHEORIE. (Albert Einstein ) spezielle Relativitätstheorie - allgemeine Relativitätstheorie. Spezielle Relativitätstheorie

RELATIVITÄTSTHEORIE. (Albert Einstein ) spezielle Relativitätstheorie - allgemeine Relativitätstheorie. Spezielle Relativitätstheorie RELATIVITÄTSTHEORIE (Albert Einstein 1879-1955) spezielle Relativitätstheorie - allgemeine Relativitätstheorie Spezielle Relativitätstheorie (Albert Einstein 1905) Zeitdilatation - Längenkontraktion =

Mehr

Maharishi erklärt das Jahr 2005 zum Jahr des Goldenen Jubiläums

Maharishi erklärt das Jahr 2005 zum Jahr des Goldenen Jubiläums Globales Land des Weltfriedens Internet: www.globalcountry.org www.globalesland.de www.uspeacegovernment.org www.friedensregierung.de www.weltfrieden.at Pressemitteilung Maharishi erklärt das Jahr 2005

Mehr

Die Raumsonde Phönix findet heraus, dass es früher Wasser auf dem Mars gegeben hat. Eine Raumsonde zerschellt leider auf der Oberfläche vom Mars.

Die Raumsonde Phönix findet heraus, dass es früher Wasser auf dem Mars gegeben hat. Eine Raumsonde zerschellt leider auf der Oberfläche vom Mars. Aktionskärtchen Eine Raumsonde zerschellt leider auf der Oberfläche vom Mars. Die Raumsonde Phönix findet heraus, dass es früher Wasser auf dem Mars gegeben hat. Noch 1x würfeln! Auf dem Planeten Mars

Mehr

Die 7 hermetischen Gesetze des LEBENS

Die 7 hermetischen Gesetze des LEBENS 1. ALLES ist Geist 2. Entsprechung und Analogie 3. Schwingung und Resonanz 4. Polarität und Gegensätzlichkeit 5. Rhythmus und Wandel 6. Ursache und Wirkung 7. ALLES ist Geschlecht und Streben nach EINHEIT

Mehr

Das Universum rennt... [18. Jun.] Und das Universum dehnt sich noch schneller aus... Hubble und das Universum

Das Universum rennt... [18. Jun.] Und das Universum dehnt sich noch schneller aus... Hubble und das Universum Das Universum rennt... [18. Jun.] Und das Universum dehnt sich noch schneller aus... Hubble und das Universum Vor rund 100 Jahren entdeckte der US-amerikanische Astronom Edwin Hubble [1], dass die Fluchtgeschwindigkeit

Mehr

Disconder-Teslaantenne

Disconder-Teslaantenne ACHTUNG: Die Teslaspule ist ein radionisches Gerät und kein Medizinprodukt im Sinne der Medizinprodukte - Richtlinie. Die Vitalisierung ( Radionische Bewellung) unterstützt ausschließlich nur den Wellness

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Vorwort 9. Einleitung Kapitel: Das geheimnisvolle Wissen der Maya Kapitel: Die 13 Stufen des Großen Wissens 25

Inhaltsverzeichnis. Vorwort 9. Einleitung Kapitel: Das geheimnisvolle Wissen der Maya Kapitel: Die 13 Stufen des Großen Wissens 25 Inhaltsverzeichnis Vorwort 9 Einleitung 11 1. Kapitel: Das geheimnisvolle Wissen der Maya 19 2. Kapitel: Die 13 Stufen des Großen Wissens 25 3. Kapitel: Der Heilige Kalender das Webmuster des Universums

Mehr

Leibniz- Kolleg Tübingen Sitzung am Studienjahr 2017/2018 Protokoll Astronomie Till & Lena

Leibniz- Kolleg Tübingen Sitzung am Studienjahr 2017/2018 Protokoll Astronomie Till & Lena Protokoll Anfänge der Raumfahrt Wie funktionierten die ersten Raketen? Die Nutzlast war hinten, was ziemlich unpraktisch war: Die Rakete kippte dadurch nach vorne, da der Tank sehr schwer war. Außerdem

Mehr

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen?

Wie entscheidest du dich, der Welt in diesem Augenblick zu begegnen? zu lernen; um an den unerlässlichen Erfahrungen zu wachsen, die wir durch die Begegnung mit anderen Seelen hier auf der Erde gewinnen. Begegnen wir ihnen ausgehend von der Liebeskraft in uns, erkennen

Mehr

"RECHT & BEWEIS": Aus: ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft:

RECHT & BEWEIS: Aus:  ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft: "RECHT & BEWEIS": Aus: http://www.juraforum.de/forum/o ff-topic/...5705#post763148 Liebe Rechtsgemeinschaft: Die Uns alle umgebende Realität ist an gewissen "Säulen" festgemacht, deren Hinterfragung sie

Mehr

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wenn man die meisten Menschen nach ihrem Selbstbewusstsein fragt, bekommt man die Antwort: Selbstbewusstsein

Mehr

Barmherzigkeit, Erbarmen, Mitleid, Güte. Predigt am 6. Januar 2017 (Epiphanias) in der Petruskirche zu Gerlingen Das Johannesevangelium beginnt mit

Barmherzigkeit, Erbarmen, Mitleid, Güte. Predigt am 6. Januar 2017 (Epiphanias) in der Petruskirche zu Gerlingen Das Johannesevangelium beginnt mit Predigt am 6. Januar 2017 (Epiphanias) in der Petruskirche zu Gerlingen Das Johannesevangelium beginnt mit einem Hymnus, mit einer großartigen Gedankendichtung. Wir haben Teile dieses Hymnus vorhin gemeinsam

Mehr

Der Mond tönte wie eine Glocke

Der Mond tönte wie eine Glocke Der Mond ist wahrscheinlich ein künstliches Objekt. Zu diesem schockierenden Ergebnis kamen zwei Wissenschaftler der russischen Regierung nach ihrer Auswertung von Daten der Mondmission. Demnach dürfte

Mehr

VERSTEHEN UND VERARBEITEN EINES LESETEXTES

VERSTEHEN UND VERARBEITEN EINES LESETEXTES VERSTEHEN UND VERARBEITEN EINES LESETEXTES Justus Liebig einer der bedeutendsten deutschen Chemiker 1 2 3 4 5 6 Die deutsche Regierung und wichtige Chemieorganisationen haben das Jahr 2003 zum Jahr der

Mehr

Selbstorganisation: Warum Pflanzen nach mathematischen Mustern wachsen

Selbstorganisation: Warum Pflanzen nach mathematischen Mustern wachsen Selbstorganisation: Warum Pflanzen nach Seminararbeit Johannes Jendersie johannes.jendersie@st.ovgu.de Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Universitätsplatz 2, D-39106 Magdeburg Gliederung Motivation

Mehr

Descartes, Dritte Meditation

Descartes, Dritte Meditation Descartes, Dritte Meditation 1. Gewissheiten: Ich bin ein denkendes Wesen; ich habe gewisse Bewusstseinsinhalte (Empfindungen, Einbildungen); diesen Bewusstseinsinhalten muss nichts außerhalb meines Geistes

Mehr

Version 1.4 März 2017

Version 1.4 März 2017 Die kausalen Zusammenhänge zwischen Menschen Version 1.4 März 2017-1 - Liebe Leser! Diese Zusammenfassung spiegelt die aktuelle Wahrheit und den Wissensstand des Autors wieder. Aus der Sicht des Autors

Mehr

Interessiert an Fußfotografien der besonderen Art?

Interessiert an Fußfotografien der besonderen Art? Interessiert an Fußfotografien der besonderen Art? In diesem Jahr können Sie, anlässlich meiner 3 Jubiläen - 5 Jahre Ausstellungen, Fußfotografie und 5 Jahre svocar.de - ganz besondere Kalender bei mir

Mehr

2. Die Wirkung von Symbolen auf den Menschen Die Kraftfelder von Firmenlogos und Schriftzügen 17

2. Die Wirkung von Symbolen auf den Menschen Die Kraftfelder von Firmenlogos und Schriftzügen 17 Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 5 2. Die Wirkung von Symbolen auf den Menschen 8 3. Verstärkung von Kraftfeldern 11 4. Die Kraftfelder von Firmenlogos und Schriftzügen 17 Firmenlogos 17 Persönliche Schriftzüge

Mehr

Fragen zum Text: Was bedeutet der Begriff UFO? Was passierte in dem amerikanischen Ort Roswell?

Fragen zum Text: Was bedeutet der Begriff UFO? Was passierte in dem amerikanischen Ort Roswell? Was sind UFOs? UFO ist die Abkürzung für "Unidentified Flying Object", auf Deutsch "unidentifiziertes fliegendes Objekt". Als UFOs werden also Objekte am Himmel bezeichnet, von denen man nicht weiß, was

Mehr

Es reicht, einfach mit dem zu sein, was wir erfahren, um fundamentales Gut- Sein oder Vollkommenheit zu erkennen.

Es reicht, einfach mit dem zu sein, was wir erfahren, um fundamentales Gut- Sein oder Vollkommenheit zu erkennen. Heilige Vollkommenheit Teil 2 Die Vollkommenheit aller Dinge zu erkennen, braucht Genauigkeit. Mit Vollkommenheit ist gemeint, dass die Dinge in einem tieferen Sinn in Ordnung sind und zwar jenseits unserer

Mehr

385 Existentes Leben im Universum. Inhaltsverzeichnis. Haupttitel Titel Untertitel Seite

385 Existentes Leben im Universum. Inhaltsverzeichnis. Haupttitel Titel Untertitel Seite 385 Existentes Leben im Universum Inhaltsverzeichnis Unumgängliche Voraussetzung zum Verständnis dieser Schrift I Existentes Leben im Universum... 1 Warum ich für die Kontakte mit ausserirdischen Intelligenzen

Mehr

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Bhagavan: Namaste zu euch allen! Ich wünsche euch allen ein sehr sehr glückliches neues

Mehr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 5 Ich möchte Ihnen zeigen, was wir für unseren Erfolg, unsere spirituelle Entwicklung

Mehr

Big Bang zweiter Akt

Big Bang zweiter Akt Harald Lesch / Jörn Müller Big Bang zweiter Akt Auf den Spuren des Lebens im All C. Bertelsmann Inhalt Einleitung 11 1. Das Handwerkszeug 17 Bei der Beschäftigung mit dem Universum stößt man allenthalben

Mehr

Eine - Welt - Channelings

Eine - Welt - Channelings Eine - Welt - Channelings Paul-Ries-Verlag 2010 ISBN: 978-3-937950-36-5 zu beziehen im Buchhandel oder direkt bei Astrid Brußmann Tel. 05521-998 667 Preis: 5,60 Euro Mediale Übertragungen der Weißen Bruderschaft

Mehr

AUFNAHMEPRÜFUNG UNTERGYMNASIUM 2017

AUFNAHMEPRÜFUNG UNTERGYMNASIUM 2017 Kanton St.Gallen Bildungsdepartement Kantonsschule am Burggraben St.Gallen Untergymnasium, Gymnasium AUFNAHMEPRÜFUNG UNTERGYMNASIUM 2017 Hören-Sehen-Test: Unheimliche Begegnungen Lösungen 1. Welche Aussagen

Mehr

Interstellares Medium

Interstellares Medium Interstellares Medium In ferner Zukunft: Alice, eine Astronautin, und ihr Kollege Bob unterhalten sich, wie es ihnen bei ihren Weltraumreisen so ergangen ist. Bob berichtet aufgeregt: Bob: "Bei unserem

Mehr

Wenn ich die Botschaften der letzten zwölf Jahre, so lange empfange ich diese

Wenn ich die Botschaften der letzten zwölf Jahre, so lange empfange ich diese Liebe Channeling-Freunde! Wenn ich die Botschaften der letzten zwölf Jahre, so lange empfange ich diese schon, Revue passieren lasse, bin ich schon sehr berührt. Ich meine damit nicht, dass man alles behalten

Mehr

5A. Von der Perspektive zu den projektiven Ebenen.

5A. Von der Perspektive zu den projektiven Ebenen. 5A. Von der Perspektive zu den projektiven Ebenen. Neben der Euklidischen Geometrie, wie sie im Buch von Euklid niedergelegt und wie wir sie im vorigen Abschnitt behandelt haben, gibt es noch weitere Geometrien.

Mehr

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE: "AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE": - SIE ERHALTEN NUN EINE INTERPRETATION EINES ZUGANGES ZU R AKASHA-CHRONIK, MIT WELCHEM ICH SELBST SEIT VIELEN JAHREN GUTE ERGEBNISSE ERZIELE. - - SO DAS FÜR SIE ZU ÜBERNEHMEN

Mehr

Der bevorstehende "Event"

Der bevorstehende Event Der bevorstehende "Event" COBRA im Gespräch mit Lynn, Steve und Anderen von Prepare For Change. Steve: David Wilcock spricht über ein Sonnen-Ereignis, das eine große Veränderung der DNA und des Bewusstseins

Mehr

Was ist Gravitation?

Was ist Gravitation? Was ist Gravitation? Über die Einheit fundamentaler Wechselwirkungen zur Natur schwarzer Löcher Hans Peter Nilles Physikalisches Institut, Universität Bonn Was ist Gravitation, UniClub Bonn, März. 2011

Mehr

Abgleich Schnittpunkt Mathematik Niedersachsen mit dem neuen Kerncurriculum Realschule, Klasse 5/6

Abgleich Schnittpunkt Mathematik Niedersachsen mit dem neuen Kerncurriculum Realschule, Klasse 5/6 Abgleich Schnittpunkt Mathematik Niedersachsen mit dem neuen Kerncurriculum Realschule, Klasse 5/6 Kernkompetenzen Ende Schuljahr 6 Schnittpunkt/Kapitel/Lerneinheit verfügen über inhaltliche Vorstellungen

Mehr

Gedanken zur Unendlichkeit

Gedanken zur Unendlichkeit Gedanken zur Unendlichkeit Was erwartet Sie heute abend? Theologie ist eine besondere Wissenschaft Theologie ist mehr als bloße Bibel- Wissenschaft Theologie ist anschlussfähig an andere Wissenschaften

Mehr

Fachwörterliste Mathematik für Berufsintegrationsklassen

Fachwörterliste Mathematik für Berufsintegrationsklassen Fachwörterliste Mathematik für Berufsintegrationsklassen Lerngebiet 2.4: Grundkenntnisse der Geometrie München, Februar 2019 ISB Berufssprache Deutsch Erarbeitet im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums

Mehr

DAS SCHWARZE LICHT DER SONNE

DAS SCHWARZE LICHT DER SONNE welten-hinter-der-materie.com English Português do Brasil Eva Kroth DAS SCHWARZE LICHT DER SONNE Ich sehe das Licht der Sonne. Die 7 Spektralfarben des Sonnenlichts leuchten und reflektieren in mir. Ich

Mehr

Die zweifache Verzauberung

Die zweifache Verzauberung Die zweifache Verzauberung Das vertiefte Geheimnis These meines Buches Die Naturwissenschaften heben das Geheimnisvolle der Natur und der Welt nicht auf. Im Gegenteil! Die Naturwissenschaften vertiefen

Mehr

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu Es war einmal ein kleiner Stern. Er war gesund und munter, hatte viele gute Freunde und eine liebe Familie, aber glücklich war er nicht. Ihm fehlte etwas. Nämlich die Farben. Bei ihm zu Hause gab es nur

Mehr

"BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt...

BEWEISKRAFT: Kernthema: Beweiskraft: Ich glaube, das wird zu selten angeführt... "BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt... Es war sicher von grosser Bedeutung, in einer Zeit der Unübersichtlichkeit eine Strategie zu entwickeln, an welcher

Mehr

Autodesk CIVIL 3D, MAP 3D 2019 Neuerungen im MAP 2019 Gert Domsch, CAD-Dienstleistung

Autodesk CIVIL 3D, MAP 3D 2019 Neuerungen im MAP 2019 Gert Domsch, CAD-Dienstleistung Autodesk CIVIL 3D, MAP 3D 2019 Neuerungen im MAP 2019 Gert Domsch, CAD-Dienstleistung 11.07.2018 Inhalt: Vorwort (Grundlage, MAP 3D 2019)...2 Ziel...2 Deutsche Bahn Koordinatensysteme...3 Welche praktische

Mehr

Zulassungstest zur Physik II für Chemiker

Zulassungstest zur Physik II für Chemiker SoSe 2016 Zulassungstest zur Physik II für Chemiker 03.08.16 Name: Matrikelnummer: T1 T2 T3 T4 T5 T6 T7 T8 T9 T10 T TOT.../4.../4.../4.../4.../4.../4.../4.../4.../4.../4.../40 R1 R2 R3 R4 R TOT.../6.../6.../6.../6.../24

Mehr

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Mehr vom Leben

Das Bandtagebuch mit EINSHOCH6 Mehr vom Leben Der Songtext MEHR VOM LEBEN Ist das mein inneres Ich? Wo befinde ich mich? Dringe ins Licht, hör eine Stimme, die zu mir spricht: Hab keine Angst, du bist nicht allein. Es muss ein Engel sein, so lieb

Mehr

Name: Liyang Zhao Jahrgangsstufe: EF Lehrkraft: Frau Jeske Städtisches Gymnasium Hennef Fritz-Jacobi- Str Hennef

Name: Liyang Zhao Jahrgangsstufe: EF Lehrkraft: Frau Jeske Städtisches Gymnasium Hennef Fritz-Jacobi- Str Hennef Bundes- und Landeswettbewerb - Philosophischer Essay (2013) Name: Liyang Zhao Jahrgangsstufe: EF Lehrkraft: Frau Jeske Städtisches Gymnasium Hennef Fritz-Jacobi- Str. 18 53773 Hennef Gibt es beständiges

Mehr

Bernstein. Elektronen sind die wohl bekanntesten Elementarteilchen.

Bernstein. Elektronen sind die wohl bekanntesten Elementarteilchen. Bernstein Elektronen sind die wohl bekanntesten Elementarteilchen. Der Name kommt vom griechischen elektron und bedeutet Bernstein. Bernstein ist eine goldgelbe organische Substanz aus dem fossilen Harz

Mehr

Grundbegriffe zur Beschreibung von Kreisbewegungen

Grundbegriffe zur Beschreibung von Kreisbewegungen Arbeitsanleitung I Kreisbewegung Grundbegriffe zur Beschreibung von Kreisbewegungen Beschreibung der Kreisbewegung 1 1.1 Das Bogenmass 1.2 Begriffe zur Kreisbewegung 1.3 Die Bewegung auf dem Kreis Lösungen

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr

Dunkle Materie & Dunkle Energie: die unbekannten 95% des Universums

Dunkle Materie & Dunkle Energie: die unbekannten 95% des Universums Dunkle Materie & Dunkle Energie: die unbekannten 95% des Universums Dr. J. Olzem 1. Physikalisches Institut B, RWTH Aachen Abend der Naturwissenschaften Anne-Frank-Gymnasium Aachen 14. November 2008 Hubble

Mehr

Alles im Universum ist Schwingung - Teil 3 - Der Herzschlag von Gaia

Alles im Universum ist Schwingung - Teil 3 - Der Herzschlag von Gaia Alles im Universum ist Schwingung - Teil 3 - Der Herzschlag von Gaia GAIA Der Gedanke unser Planet sei ein lebendes fühlendes und denkendes bewusstes Wesen ist sehr alt. Schon in der Antike glaubten die

Mehr

"ALPHA-STERNENSCHIFF":

ALPHA-STERNENSCHIFF: "ALPHA-STERNENSCHIFF": Aus: http://alphasternenschiff.blogspot. com/ lunes 14 de febrero de 2011: Alpha Raumschiff. -Da ihr euren Quantensprung in eine subtilere Dimension macht, etwas, das bereits unterwegs

Mehr

5. Die Grundgesetze der Physik - Bildergalerie

5. Die Grundgesetze der Physik - Bildergalerie 5. Die Grundgesetze der Physik - Bildergalerie Ein Koordinatensystem wird gebildet aus Ursprung als Bezugspunkt, der Basis als Maßstab und der Koordinate x. Da der Maßstab in jeder Beziehung zu anderen

Mehr

HABT IHR EUCH SCHON MAL GEFRAGT, OB WIR HIER ALLEINE SIND?

HABT IHR EUCH SCHON MAL GEFRAGT, OB WIR HIER ALLEINE SIND? HABT IHR EUCH SCHON MAL GEFRAGT, OB WIR HIER ALLEINE SIND? ALIENS Viel zu lernen ihr noch habt! Von Peter Pütz, 7C INHALTSVERZEICHNIS Wie bin ich auf dieses Thema gekommen? Was ist Leben? Wo könnte es

Mehr

Albert Einstein. Albert Einstein wurde am 14.März 1879 in Ulm geboren. Die Eltern von Albert hießen Pauline und Hermann Einstein.

Albert Einstein. Albert Einstein wurde am 14.März 1879 in Ulm geboren. Die Eltern von Albert hießen Pauline und Hermann Einstein. Albert Einstein Albert Einstein wurde am 14.März 1879 in Ulm geboren. Die Eltern von Albert hießen Pauline und Hermann Einstein. Albert und seine Schwester Marie Als Albert 2 Jahre alt war, kam seine jüngere

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Marcus Chown Govert Schilling. Kurze Sätze über große Ideen

Marcus Chown Govert Schilling. Kurze Sätze über große Ideen Marcus Chown Govert Schilling DAS UNIVERSUM TW1TTERN Kurze Sätze über große Ideen Aus dem Englischen von Birgit Brandau Deutscher Taschenbuch Verlag INHALT Vorwort 7 Der Himmel 11 1. Wie entsteht ein Regenbogen?

Mehr

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Licht und Optik - Stationenlernen. Das komplette Material finden Sie hier:

Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form. Auszug aus: Licht und Optik - Stationenlernen. Das komplette Material finden Sie hier: Unterrichtsmaterialien in digitaler und in gedruckter Form Auszug aus: Licht und Optik - Stationenlernen Das komplette Material finden Sie hier: School-Scout.de Titel: Licht und Optik - Stationenlernen

Mehr

Per Rätselrallye durch die Galaxie. Eine Rätselrallye im Technisches Museum Wien

Per Rätselrallye durch die Galaxie. Eine Rätselrallye im Technisches Museum Wien Eine Rätselrallye im Technisches Museum Wien Gleich kannst du losstarten mit einer spannenden Rätselrallye durch das Technische Museum Wien. Schau im Plan und auf den Fotos nach, wo du die Ausstellungsstücke

Mehr

GPS: Wie funktioniert es? Ausarbeitung. KAMEL BEN YEDDER FH Wiesbaden, Fachseminar, Herr Prof. Dr. Linn

GPS: Wie funktioniert es? Ausarbeitung. KAMEL BEN YEDDER FH Wiesbaden, Fachseminar, Herr Prof. Dr. Linn GPS: Wie funktioniert es? Ausarbeitung KAMEL BEN YEDDER FH Wiesbaden, Fachseminar, Herr Prof. Dr. Linn Inhalt 1. Einleitung 2. Geschichte 3.Aufbau 3.1Weltraumsegment (Satelliten) 3.1.1 Block I Satelliten

Mehr

"WAS ES ALLES GIBT":

WAS ES ALLES GIBT: "WAS ES ALLES GIBT": Innerhalb der verfassten spirituellen Literatur, gibt es sehr umfassende Bestrebungen unterschiedlicher Richtungen und Autoren, -"was die spirituelle Realität ausmacht, und was nicht".

Mehr

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I

GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I Limburg I I GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort Deutschland e. V. Cahenslystr. 9a I 65549 Limburg 06431-5682134 I hagio-zentrum-limburg@online.de I www.hagio.de Sendung: 26. Oktober 2017 GGWD Gemeinschaft Gebet und Wort

Mehr

Jürgen Schröter, am aus dem NICHTS geschrieben: Ist NICHTS überhaupt existent? Und wenn ja: als Ursprung von ETWAS?

Jürgen Schröter, am aus dem NICHTS geschrieben: Ist NICHTS überhaupt existent? Und wenn ja: als Ursprung von ETWAS? Anhang 1 Der Anhang dokumentiert die erste Version dieser Arbeit. Es stellt gegenüber dem Buch nichts Neues dar, sondern zeigt nur, wie wertvoll es sein kann, seine Grundideen einmal thesenartig zusammen

Mehr

1.2 Extrasolare Planeten

1.2 Extrasolare Planeten 1.2 Extrasolare Planeten Sind wir allein? Entdeckungsmethoden Kann sich Leben anderswo entwickeln? Reisen zu fremden Welten 1.2 Extrasolare Planeten (Folie 1/9) Planeten außerhalb des Sonnensystems Fundamentale

Mehr

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer

Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender, wenn auch nicht immer B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Donnerstag + Freitag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Wir schauen sicher alle auf ein Jahr voller spannender,

Mehr

Datum: Erasmus+ Name: There s something new under the sun. Lösungsblatt. Die Astronomie: Die Wissenschaft der Himmelskörper und des Weltalls.

Datum: Erasmus+ Name: There s something new under the sun. Lösungsblatt. Die Astronomie: Die Wissenschaft der Himmelskörper und des Weltalls. Lösungsblatt Weißt du noch was Astronomie bedeutet? Wenn nicht, schlage in deinen Arbeitsblättern zum Thema Weltall nach und erkläre: Die Astronomie: Die Wissenschaft der Himmelskörper und des Weltalls.

Mehr