Feedback Guten Morgen Doris, Vorab ein herzliches Dankeschön für den Dressurkurs vom vergangenen Wochenende, an dem

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Feedback Guten Morgen Doris, Vorab ein herzliches Dankeschön für den Dressurkurs vom vergangenen Wochenende, an dem"

Transkript

1 Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du Dir die Mühe nimmst mit Najac und mir zu arbeiten. Es macht mir riesig Spass zu sehen, wie locker mein Hübscher gehen könnte und ich bin mir voll und ganz die Arbeit bewusst welche noch auf mich/uns zukommen wird aber ich freu mich mega darauf!vielen herzlichen Dank! Ich freu mich noch viel von Dir zu lernen und auf die weitere Zusammenarbeit! Schöne Obig und bis zum nächsten Mal. Nadja (Januar 2008) Die neue Website sieht echt gut aus. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Der Balance-Zügel scheint sich auch zu bewähren. Ich konnte sogar jetzt im Dezember und Januar unsere "Raserstrecke" fast normal traben. Liebe Grüsse Nicole und Tanakan (Januar 2008) Hoi Doris Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich nehme folgendes mit:. Vielen Dank und ein schönes Wochenende Herzliche Grüsse Iris (Januar 2008) Seit dem Zahnarzt bei Skipy gehen die Übungen viel besser. Ich habe weniger Wiederstand vorne. Probiere das von der letzen genialen Reitstunde umzusetzen. Danke für deine Hilfe.Bis bald Herzlich Claudia (Januar 2008), Ich hoffe, es geht Dir gut?! Ich war eben auf Eurer Homepage, um die aktuellen Kurse anzuschauen und habe traurig festgestellt, das ich den ersten Dressurkurs (16./17.2.) bereits verpasse... Ich hoffe, dass ich am Kurs vom 31.5/1.6. teilnehmen kann. Der letzte Kurs hat mir so gut getan! Das Aussitzen im Trab und auch im Galopp fallen mir schon viel leichter; ich habe viel im Gelände geübt. Deine Stunden bringen mir so unheimlich viel. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! Cécile (Februar 08) Vielen Dank für den tollen Kurs am Sonntag hat grossen Spass gemacht, auch für die Grosszügigkeit mit der wir bewirtet wurden. War wirklich ganz erstaunt, wie mein Cocker mitgemacht hat. Habe eben schon anderes erlebt. Jedes Mal wenn ich mit ihr etwas vorführen wollte, machte sie auf Stur. Gestern war ich nur mit meinen Beiden unterwegs und dann habe ich mir ihr etwas geübt, schon damit ich nicht alles vergesse. Eine schöne Zeit und nochmals vielen Dank und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Grüessli Josiane (Februar 2008) Hallo doris Zuerst wollte ich mich nochmals herzlich für den Kurs am Sonntag (Showtricks mit Hunden) bedanken. Es war ein sehr cooler und guter Kurs, der mir sehr gut gefallen hat! Danke! SinTakt AG Tel. +41 (71)

2 Vielen Dank für das Newsletter über SinTakt. Ich hätte wirklich sehr Interesse an einer Fortsetzung. Gibt es evtl. auch einen Pferde- und Hundekurs bei euch? Da hätten wir auch sehr Interesse! Nochmals vielen Dank! Grüessli und einen schönen Tag, Suzanne und Sandor (Februar 2008) Hoi Doris Ich bin fleissig am Üben: Beine lang - locker in der Hüfte - Bewegung mit dem Bein aus der Hüfte! Dante ist dabei ein überaus guter Lehrer, denn je gelöster die Hilfen aus der Hüfte kommen, desto feiner reagiert er... Und ich könnt ihn dann einfach ohne Ende knuddeln! Herzliche Grüsse Yvonne (Februar 2008) Hoi Doris Besten Dank noch mal für das sehr lehrreiche Wochenende! Hat Spass gemacht! Im Anhang sende ich dir meine Gedankengänge und Überlegungen zum Gelernten. Ich bin froh um eine Rückmeldung. Liebe Grüsse Nadja (Februar 2008) Danke nochmal für den schönen Kurs, zum einen hat es richtig Spass gemacht und zum anderen hab ich richtig profitiert! Herzliche Grüsse, schöne Woche Karin (Februar 2008) Guten Abend Doris Wau ein grosses Kompliment!! Der Kurs vom Wochenende war super. Ich bin fasziniert von Deinem grossen Wissen und Einfühlvermögen, da wir doch alle ganz anderes waren. Ob Cèline mit Sturmwind das Vertrauen wieder zugeben oder Mische mit Kathy eine Ruhe zubekommen die angenehm ist, einfach super. Mir hast Du einen grossen Knopf auf gemacht und meinem Pferd noch den grösseren. Danke. Ich versuchte viel zuzuschauen und auf zunehmen weil ich mit Cèline, Sascha und Mischa wieder arbeiten werde. Das ich versuche so weiter zuarbeiten, den Weg weiter zu gehen den Du uns gezeigt hast, das wir alle an ein gutes Ziel kommen. Sonntagabend hatte ich so ein dicken Kopf das ich einfach meine Gedanken aufschreiben musst um mein Kopf zu entlasten. Cèline hatte wieder eine Sitzlonge bei mir und es ging super. Sie traute sich schon viel mehr und hat wieder richtig Freude am Reiten und an Ihrem Pferd Sturmwind. Danke. Gerne sende ich Dir meine Gedankestützen um sie anzuschauen und eine Rückmeldung zumachen. Vielen Dank. Ich komme immer gerne zu Dir. Du gibst mir ein gutes Gefühl das richtige zu tun und dafür danke ich Dir. Ich freu mich auf den Handarbeitskurs bei Dir. Liebe Grüssli Bettina (Februar 2008) Guten Morgen Doris, Vorab ein herzliches Dankeschön für den Dressurkurs vom vergangenen Wochenende, an dem SinTakt AG Tel. +41 (71)

3 meine Tochter Céline mit Sturmwind teilgenommen hat! Sie war begeistert! Wir werden in den nächsten Tagen ihren Erfahrungsbericht zusammenstellen. Liebe Grüsse aus Hünenberg Monika B. (Februar 2008) Nochmals herzlichen Dank für den super Kurs. Wir konnten viele Aha-Erlebnisse fühlen. So hoffe ich, dass ich wieder ein Stück weiter komme mit meinen 2 Schwarzen. :-) Anbei sende ich dir noch meine Zusammenfassung für die Kontrolle. Vielen Dank für deinen Einsatz und ich werde bestimmt wieder einmal einen Kurs bei dir besuchen. Grüessli und bis bald Mischa (Februar 2008) ich muss sagen ich bin sehr stolz auf unsere Pferde, sie sind die Strecke super mitgefahren, obwohl sie es nicht so gewohnt sind und haben den ersten zwei tägigen Kurs schön mitgemacht. Ich möchte mich noch bedanken, dass Du für weitere Fragen zur Verfügung stehst, es war eine super Erfahrung an Deinem Kurs teilnehmen zu dürfen und freue mich auf weitere interessante Kurse. Liebe Grüsse Sascha (Februar 2008) Wollte nur kurz mitteilen das ich Heute mit der Stute (Kathy) einen wunderschönen supertollen Ausritt hatte, vielen Dank nochmals :-) Herzlichen Dank, komme sehr gerne einmal zuschauen und bin gerne auch wieder mal selbst aktiv mit dabei. Grüessli Mischa (Februar 2008)! Danke erst mal für das tolle Wochenende! Ich konnte wieder viel lernen - von dir sowieso!! :-) Gruß Cony (Februar 2008) Ich wollte mich nochmal bei Dir bedanken für Deine Hilfe am Sonntag. Und ganz herzlichen Dank auch an Richard Hinrichs. Er hat mir super geholfen, und es hat riesen Spass gemacht. Perfeito hatte so Spass dran, dass er die Reitstunde vom Sonntag, mit den Fliegenden Wechseln auf dem Zirkel, heute Morgen auf der Weide wiederholt hat. Einfach Genial! Liebe Grüsse Rebecca (Februar 2008) ich möchte Dir vielmals danken für den interessanten Kurs mit Willy Tenhagen. Mit Begeisterung habe ich festgestellt, dass Herr Tenhagen nicht nur ein Meister ist. sondern, dass er sein Wissen auch super weitergeben kann!! Ich bin froh, dass ich mit Fjalla-Mus dabeisein durfte. Liebe Grüsse Barbara (März 2008) SinTakt AG Tel. +41 (71)

4 Herzlichen Dank für den tollen Kurs. Es hat mir wirklich Spass gemacht und ich habe einiges gelernt. Ganz liebe Grüsse Joana (April 2008) Ich bin einfach nur mega happy zuhause angekommen. So schön lief Najac unter mir bis heute noch nie. War ein super Gefühl!! Auf die Fotos freue ich mich riesig (trotz meinem Sitz), und es ist für mich ein weiterer Ansporn gezielt an meiner Haltung zu arbeiten. Würde ich nämlich aufrechter sitzen, wären die fotos noch um einiges besser. Ich weiss, mein Rücken ist mein Schwachpunkt, aber ich kann noch viel daran arbeiten. Vielen herzlichen Dank für das lässige Wochenende und ich freue mich auf s Nächste mal, sei es in Zug oder bei dir draussen;-) Nadja mit Najac (April 2008) Sehr geehrte Frau Süess Nochmals vielen Dank für den sensationellen Einsatz den Sie und Ihre Crew heute Morgen geleistet haben. Es waren alle begeistert von den tollen Erfahrungen die sie machen durften. Danke D.G. (April 2008 Liäbi Doris, D'Stundä bi Dir sind eifach supär und tünd mir total guät...!!! :-) :-) :-) Ganz liäbi Grüässli! Cécile (Mai 2008) Hallöchen Doris Nochmal Herzlichen Dank für die super schönen Kurs-Tage, es hat mir sehr viel gebracht und hoffe meinem Mädel auch. Ich geb Dir ein Feedback, wenn ich das erste mal gestartet bin. Das ist nicht mehr lange! Liebs Grüssli Manu (Mai 2008) Hallo liebe Doris Nochmals herzlichen Dank für den tollen Dressurkurs. Es hat mir sehr viel Spass und Freude gemacht. Hier die Zusammenfassung meiner Reitstunden. Vielleicht hast du kurz Zeit um sie durchzusehen. Herzlich Regula (Mai 2008) Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den lehrreichen Kurs bedanken. Ich bin sehr motiviert von diesem Wochenende zurückgekommen. Vielen Dank und liebe Grüsse Laura (Mai 2008), als erstes nochmals vielen Dank für den tollen Kurs! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, unteranderem auch weil es sehr viel Spaß macht, Dir zuzuschauen, mit wieviel Freude Du das machst! Viele Grüße Nina (Juni 2008) SinTakt AG Tel. +41 (71)

5 Nochmals herzlichen Dank für die lehrreiche Reitstunde am Dienstag, es hat uns sehr viel spass gemacht. Ich hoffe ich habe alles noch richtig gespeichert, ansonsten bin ich gespannt und Dankbar auf dein Feedback. Herzlichen Dank und en ganz e gueti Ziit. Grüessli Mischa und Kathy (Juni 2008), nochmals herzlichen Dank für den tollen Kurs!!!! Es hat riesig Spass gemacht mit Dir und Quinta zu lernen! Ich hab eine 'Schiissfreude' an ihr!!!! :) En schöne Abig no und en liebe Gruess Franziska (Juli 2008), Ich möchte mich herzlichst für diese tolle Woche und den Team-Kurs bei dir bedanken! Es war wieder einmal super spannend und intensiv. Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut mit welcher Leichtigkeit bei euch mit den Pferden gearbeitet wird. Es war wirklich eine erholsame Woche. Herzlichen Dank!!! Hoffentlich bis bald! Liebi Grüess Joana (August 2008) Danke viel mal für den super Kurs, werde diese Woche ganz bestimmt noch ein paar mal dran denken (Muskelkater). Schönä Abig und liebe Gruess Claudia (September 2008) Ziprit steigt perfekt in den Anhänger. Er ist ruhiger und anhänglicher geworden. Er lernt sehr gut. Vielen Dank für den tollen Kurs und Deine Mühe. Herzliche Grüsse Doris (September 2008) Übrigens nochmals DANKE, dass ich als Zaungast vor zwei Wochen bei Euch sein durfte. Ich habe extrem viel vom 'Zuhören' und 'Zusehen' gelernt und versuche es nun bald. Liebe Grüsse und bis bald im schönen Thurgau Murielle (September 2009) Ich wollte mich noch einmal herzlich für den tollen TT.E.A.M.-Kurs bei dir bedanken. Nabucco und ich üben fleissig! Ich wünsche dir und deinem Team alles Gute! Lieber Gruss S.B. (Oktober 2009) Hallo liebe Doris Vielen Dank nochmals für das tolle TEAM III -Wochenende! Ich habe sehr viel gelernt und bin fleissig mit meiner jungen Stute am Üben :-) Herzliche Grüsse Regula. (Oktober 2008) Danke dir vielmals für das tolle Wochenende!! Es hat total Spass gemacht! Lieber Gruss und bis bald Franziska (November 2008) Nochmals ganz herzlichen Dank für deine heutige Unterstützung - einmal mehr hatte ich SinTakt AG Tel. +41 (71)

6 einerseits sehr viel Spass am Lernen und konnte neue Ideen und Inputs tanken... Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf in zwei Wochen. Herzliche Grüsse Monika (November 2008) Vielen Dank für die tollen Tipps gestern in der Stunde, bin am Umsetzen... Herzliche Grüsse Karin (November 2008) Vielen herzlichen Dank für den tollen Kurs. Ich hatte gestern Reitstunde mit Certy. Ich sage Dir, es war traumhaft!!!!! Hätte nie gedacht, dass über ein Wochenende so eine Veränderung stattfinden könnte. Beiliegend meine Zusammenfassung. Vielen Dank für das Angebot und die Kontrolle. Freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüsse Marianne (November 2008) Nochmals herzlichen Dank für den super Kurs. Es hat mich wieder ein grosses Stück noch vorne gebracht. Vielen Dank. Auch jetzt wenn ich wieder unterrichte es gibt mir Sicherheit. Es ist immer so schön bei Dir in den Reitstunden. Danke Du hilfst mir und meinem Pferd Namon sehr. Noch eine schöne Adventszeit. Lieber Gruss Bettina und Namon (Dezember 2008) Danke für das spannende und anregende Wochenende zum Thema "Geraderichten". Liebe Grüsse Tanja (Dezember 2008) Ich möchte Dir und Deinen Mitarbeiter und all Deinen Tieren ganz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Herzlichen Dank für Deine Hilfe und die spannenden Kurse im 2008, ich ging immer inspiriert und mit vielen neuen Ideen und neuem Wissen nach Hause. Ganz en liebe Gruess vo dä Dominique (Dezember 2009), Liebes Sintakt-Team Ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen eine besinnliche und frohe Weihnacht und einen guten Start ins 2009! Liebes SinTakt Team Herzlichen Dank für die spannenden, lehrreichen und schönen Tage bei Euch in Ellighausen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Kurse bei Euch! Alles Liebe & viele Grüsse Murielle SinTakt AG Tel. +41 (71)

Salu Doris, Nochmals vielen Dank für die tollen und interessanten Tage(Spiele Werkstatt). Bis bald. Lieber Gruss Janine (Januar 2013)

Salu Doris, Nochmals vielen Dank für die tollen und interessanten Tage(Spiele Werkstatt). Bis bald. Lieber Gruss Janine (Januar 2013) Salu Doris, Nochmals vielen Dank für die tollen und interessanten Tage(Spiele Werkstatt). Bis bald. Lieber Gruss Janine (Januar 2013) Ihr Anliegen! Ich war mit meinem PRE Schimmel kürzlich an Deinem Tellington

Mehr

Feedback SinTakt AG Weiherstrasse 6 Tel CH-8566 Ellighausen Fax

Feedback SinTakt AG Weiherstrasse 6 Tel CH-8566 Ellighausen Fax Wir sind gut und überglücklich mit unseren Vierbeinern nach Hause gekommen. Danke Dir nochmals ganz herzlich für deine Unterstützung und Geduld - und Deine ruhige Art, uns mit viel Humor wieder auf richtige

Mehr

Feedback SinTakt AG Weiherstrasse 6 Tel CH-8566 Ellighausen Fax

Feedback SinTakt AG Weiherstrasse 6 Tel CH-8566 Ellighausen Fax Ich war gestern im Sattelseminar und muss sagen - es war super!! Sehr lehrreich, sehr anschaulich vermittelt und sehr spannend. Herzliche Grüsse Andrea Geistig gut genährt bin ich nun nach dem Sattelkurs

Mehr

Liebe Frau Muhmenthaler Liebes Team

Liebe Frau Muhmenthaler Liebes Team Liebe Frau Muhmenthaler Liebes Team I will a grössers Bett vom Christkind!! Wir wünschen ganz schöne Festtage und gute Gesundheit. Und ganz klar einen mega Rutsch ins 2014!!! Blanca und Josephine Capaul,

Mehr

Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Feedbacks von Teilnehmenden

Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Feedbacks von Teilnehmenden Eidgenössische Organisatoren-Prüfung 2016: Hinweis: Die Teilnehmenden können nach Rücksprache mit der JESTAG namentlich genannt werden. Besten Dank für deine Glückwünsche :-) Die Resultate sind ja auch

Mehr

PTA Referenzen 2016 /15

PTA Referenzen 2016 /15 PTA Referenzen 2016 /15 Sehr geehrte Frau Skorupka, gern möchte ich mich am Ende des Kurses für Ihre freundliche Unterstützung und die zügige Kontrolle der Tests bedanken. Ich finde den Inhalt des Kurses

Mehr

Feedback 2011. SinTakt AG Weiherstrasse 6 Tel. 079 430 0093 info@sintakt.ch CH-8566 Ellighausen Fax 071 699 1827 www.sintakt.ch

Feedback 2011. SinTakt AG Weiherstrasse 6 Tel. 079 430 0093 info@sintakt.ch CH-8566 Ellighausen Fax 071 699 1827 www.sintakt.ch Die Kurse Betriebswirtschaft und Recht waren wiederum sehr gut. BWL ist eigentlich nicht mein Lieblingsfach, doch Heinz hat es spannend rübergebracht. Herzliche Grüsse Andrea (Januar 2011) Der Kurs Recht

Mehr

TBI TOP BAU INFORMATIK AG ZUG

TBI TOP BAU INFORMATIK AG ZUG Kunden Feedback Kunden e-mail auf Jahresende 2015 Sehr geehrte Frau Jäggi Sehr geehrter Herr Achermann Ich muss Ihnen ein ganz grosses Kompliment machen! Ich habe bereits ca. 9 Arbeitsstellen hinter mir.

Mehr

Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie)

Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie) Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie) Irgendwann im November, etwa 3 Monate nachdem ich bei Elisabeth gelandet bin, tauchte dort

Mehr

Vielleicht können wir sogar den Sonnenaufgang zusammen erleben! Das wäre super!!! Ab Uhr werden Franzi und ich anfangen zu arbeiten, die

Vielleicht können wir sogar den Sonnenaufgang zusammen erleben! Das wäre super!!! Ab Uhr werden Franzi und ich anfangen zu arbeiten, die Hallo ihr Lieben!!!! Jesus ist auferstanden!!!! Frohe Ostern euch allen!!! Heute ist der 07.April 2012, das heißt, morgen schon werden wir die Auferstehung Jesu feiern!!! Leider werde ich auch an diesem

Mehr

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt.

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt. W A R U M...wir fassen es nicht, wir begreifen es nicht...w A R U M? Mit fehlen einfach die Worte W A R U M? Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet

Mehr

Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim

Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim Wow was für ein lustiger Tag mit Euch :-) Wir haben schon lange nicht mehr soo viel gelacht wie mit Euch an diesen Event. Auf was für tolle Ideen Ihr gekommen seid, um die

Mehr

7. Januar hoiiiii liebe Magda

7. Januar hoiiiii liebe Magda 7. Januar 2013 hoiiiii liebe Magda deine Nachfrage freut uns sehr... wir sind auch "en schlechte Kanton", ich weiss... hätten uns ja auch mal melden können. Wir haben immer so viel los und action... also

Mehr

Gaudi-Spaziergang Oktober 2016

Gaudi-Spaziergang Oktober 2016 Gaudi-Rallye 2016 Der Wettergott hat uns einen tollen Tag geschenkt, die Teilnehmer waren gut drauf und haben die gestellten Aufgaben mit Elan erledigt. Trotz der oft superschweren Fragen und sportlichen

Mehr

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken.

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken. Schaut mich genau an, das bin ich, der Ecki von Ecki s Home. Im Winter trage ich eine Mütze und binde mir einen warmen Schal um. In der Adventszeit trage ich auch gern meine Nikolausmütze. Im Sommer, wenn

Mehr

Gästebuch. Eintrag vom um 20:21:47

Gästebuch. Eintrag vom um 20:21:47 Gästebuch Eintrag vom 24.10.2016 um 20:21:47 Fam. Schulz Vielen Dank für den tollen Urlaub den wir in Ihrer wunderschönen Ferienwohnung gemacht haben.uns hat es an nichts gefehlt,für die Kinder war der

Mehr

danke für den bemerkenswerten Spruch! Er baut mich heute wirklich auf.

danke für den bemerkenswerten Spruch! Er baut mich heute wirklich auf. Wie schon am Telefon, nachdem Du für mich als Lehrer immer im Fluß bist und auf Deinen Weg bleibst, bleibe ich Dir gerne treu und Deinem / Dem TaiChi Das geistige Fundament eines Bewegungs-Lebens-Kampf-Künstlers:

Mehr

Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE

Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE Hotel Seeburg Luzern DAS SAGEN UNSERE HOCHZEITSPAARE Liebe Paare und Heiratswillige Ein besonderer Augenblick erwartet Sie in naher Zukunft - sich das Ja-Wort zu geben ist für viele Paare ein Höhepunkt

Mehr

Am :52 Uhr schrieb Claudia

Am :52 Uhr schrieb Claudia Am 09.02.2011-02:52 Uhr schrieb Claudia Auch ich war hier;o) Guten Morgen...- eine sehr schöne Page... Aber- wenn Preise hier noch öffentlich stehen würden- bzw. wie sich was zusammen setzt...- wäre das

Mehr

Die Irish Dancer der TAP Connection in Dublin

Die Irish Dancer der TAP Connection in Dublin Die Irish Dancer der TAP Connection in Dublin Vom 24.-25.03.2012 fanden die Dublin Championships im Irish Dance statt. 2 Schülerinnen, Birthe Neuber (14) und Carolin Scheinert (15) flogen gemeinsam mit

Mehr

Halli hallo ihr Lieben!

Halli hallo ihr Lieben! Halli hallo ihr Lieben! Februar 2014 Die letzten 4 Wochen waren wieder richtig turbulent und ich habe wieder Einiges zu berichten! Welcome back -Party Am Wochenende nachdem unsere Kinder wieder aus den

Mehr

Glückspilz Miko (früher Fumiko)

Glückspilz Miko (früher Fumiko) Glückspilz Miko (früher Fumiko) Hallo Ihr Lieben! Ja, ich bin wirklich ein Glückspilz Ende Juni 2010 durfte ich aus Rumänien ausreisen. Mich hat es dann nach Süddeutschland verschlagen, in das Tierheim

Mehr

Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten:

Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten: Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten: "Hallo, Ihr lieben HELFER! Ich wollte mich noch einmal herzlich bei EUCH bedanken! Ihr alle habt mir mit Eurem Programm wirklich geholfen! Fast ein Jahr

Mehr

Bonita & Baleika. An Filiz schätzen wir:

Bonita & Baleika. An Filiz schätzen wir: Bonita & Baleika Mit fünf und vier Jahren kamen die Maultierschwestern Bonita und Baleika zu uns. Bonita war ziemlich schlagkräftig und machte uns den gemeinsamen Start nicht einfach. Mit viel Geduld und

Mehr

Harmonie zwischen Reiter und Pferd

Harmonie zwischen Reiter und Pferd Harmonie zwischen Reiter und Pferd Dr. Vivian Gabor schulte Reiter des Reitclub Neustadt am Ordenswald e. V. 17 aktive Reiter im Alter von 10-50 Jahren unterschiedlichster Reitweisen nahmen am Bodenarbeitslehrgang

Mehr

Teambuilding in Tirol

Teambuilding in Tirol Seite 1 von 6 Teambuilding in Tirol Alpine Studienreise Insgesamt haben 22 Personen an der Befragung teilgenommen. Letzte Antwort: 21.02.2018, 12:42 Seite 2 von 6 Die Fragen im Einzelnen Zusammenarbeit

Mehr

Firmen Fit. präsentiert. Die 5 effektivsten, unbekannten Übungen. für eine aufrechte Körperhaltung

Firmen Fit. präsentiert. Die 5 effektivsten, unbekannten Übungen. für eine aufrechte Körperhaltung 3 6 0 präsentiert Die 5 effektivsten, unbekannten Übungen für eine aufrechte Körperhaltung www.360firmenfit.de Fit Firmen Du sitzt viel, weil du ein Job im Büro hast? Dann hast du sicherlich schon an dir

Mehr

Ein Jahr ganz anders erleben

Ein Jahr ganz anders erleben Ein Jahr ganz anders erleben Lena Nielsen, Brasilien Ein Auslandsjahr ist ein Jahr wie kein anderes. Es unterscheidet sich so sehr von den ganzen anderen Jahren, die man schon erlebt hat. Wenn man sonst

Mehr

Daniela Kattinger Personal Shopper

Daniela Kattinger Personal Shopper Die Shoppingtour als bleibendes Erlebnis. Um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, was bei einer Shoppingtour so alles passiert und wie sie bei meinen Kundinnen und Kunden ankommt, lasse ich diese am besten

Mehr

SCHUL- THEATER- WOCHE 2016

SCHUL- THEATER- WOCHE 2016 SCHUL- REDAKTORINNEN DER L14A THEATER- WOCHE 2016 13. bis 17. Juni 2016 Schloss Waldegg Feldbrunnen-Solothurn FEEDBACK DER REDAKTORINNEN DER L14B DOKUMENTATIONFEEDBACK DER Michelle von Arx Die Theaterwoche

Mehr

Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team.

Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team. Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team. Mein Name ist Mandy (früher im Tierheim hieß ich Iki) und wurde im Oktober 2012 geboren. Ich würde mit meinen Geschwistern und meiner Mutter

Mehr

Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten:

Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten: Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten: Liebes Caro-Team, die Zeit bei Euch hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte bei Euch Kraft und Ruhe tanken und hatte besonders in der Klima-Therapie viel Zeit

Mehr

Gedanken für dich und deine Räume!

Gedanken für dich und deine Räume! Gedanken für dich und deine Räume! 1 2 Verändere deine Räume! Verändere dein Leben! Verändere die Welt! Heute und hier starten wir! Damit deine Überlegungen, deine Gedanken und Pläne auch Realität werden

Mehr

6. Bericht der Freiwilligen Marit Buratti. Projekt EIFODEC, Cochabamba, Bolivien. Juni/ Juli Liebe Familie, Freunde und Unterstützer

6. Bericht der Freiwilligen Marit Buratti. Projekt EIFODEC, Cochabamba, Bolivien. Juni/ Juli Liebe Familie, Freunde und Unterstützer 6. Bericht der Freiwilligen Marit Buratti Projekt EIFODEC, Cochabamba, Bolivien Liebe Familie, Freunde und Unterstützer Juni/ Juli 2018 Ein Jahr ist schon vorüber und ich bin mittlerweile seit viertem

Mehr

Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts)

Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts) Interview mit Christoph (links) und Aidin (rechts) Aidin Aidin, Du machst eine Ausbildung zum Gärtner. Was zeichnet den Beruf für Dich aus? Aidin: Ich würde sagen, das was den Beruf am meisten prägt ist

Mehr

Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien!

Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien! Hallo Frau Stuckenbrock, Anbei unsere Bewertung! Ein großes DANKESCHÖN an Stuckenbrock Immobilien! Nicht nur der Kauf unserer neuen, sondern auch der Verkauf unserer alten Wohnung lief einfach reibungslos!

Mehr

Was ist WenDo? leicht gesagt. Modell-Projekt frauen.stärken.frauen. ( ) Zentrum für inklusive Bildung und Beratung ZIBB e.v.

Was ist WenDo? leicht gesagt. Modell-Projekt frauen.stärken.frauen. ( ) Zentrum für inklusive Bildung und Beratung ZIBB e.v. Modell-Projekt frauen.stärken.frauen. (2018-2021) Ausbildung für Frauen mit Lernschwierigkeiten zur Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungs-Trainerin (WenDo) Was ist WenDo? leicht gesagt - gefördert

Mehr

Hallo, Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren. Herzlichst, Ihre. Anja Riemer-Grobe

Hallo, Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren. Herzlichst, Ihre. Anja Riemer-Grobe Hallo, Sie möchten also Ihre Beziehung auffrischen und suchen Anregungen, wie Sie sich Ihrem Partner wieder ein wenig annähern können? Dann wird Ihnen dieses kleine PDF auf dem Weg dahin helfen. Mit den

Mehr

Bevor wir zum richtigen Einstieg ins freie Spiel kommen, geht es heute um die richtige Haltung an den Tasten.

Bevor wir zum richtigen Einstieg ins freie Spiel kommen, geht es heute um die richtige Haltung an den Tasten. 1 Online-Klavierkurs.com: Die richtige am Seite Seite1 Die richtige Handhaltung am Klavier 1 Liebe Klavierfreundin, lieber Klavierfreund, Bevor wir zum richtigen Einstieg ins freie Spiel kommen, geht es

Mehr

sagt nicht die Wahrheit, er lügt. Männer; sie arbeiten für den König. 4 der Lügner, 5 die Wachen (Pl.)

sagt nicht die Wahrheit, er lügt. Männer; sie arbeiten für den König. 4 der Lügner, 5 die Wachen (Pl.) Rumpelstilzchen 5 10 15 In einem kleinen Dorf hat einmal ein armer Müller 1 gelebt. Seine Frau war schon seit Jahren tot, nur seine Tochter hat noch bei ihm in der Mühle gewohnt. Sie war ein sehr schönes

Mehr

uns in die Oberpfalz.

uns in die Oberpfalz. Als 2014 feststand, dass ich nach drei Jahren aus dem oberbayerischen Rosenheim zurück in die Heimat Weiden versetzt werden sollte, ebnete das den Weg für einen neuen Mitbewohner. Ein Hund sollte es sein,

Mehr

Öffnungszeiten im Kinderclub:

Öffnungszeiten im Kinderclub: , Öffnungszeiten im Kinderclub: Montag,Dienstag, Samstag und Sonntag 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr und 17.00 Uhr bis 20.30 Uhr Mittwoch bis Freitag 10.00 Uhr bis 21.30 Uhr UNSERE SOFT-PLAY-ANLAGE IST TÄGLICH

Mehr

Da uns nicht mehr viel Zeit bleibt, werde ich mich erst später. vorstellen. Hier nun euer erster Auftrag von mir. Hört gut zu!

Da uns nicht mehr viel Zeit bleibt, werde ich mich erst später. vorstellen. Hier nun euer erster Auftrag von mir. Hört gut zu! Hallo liebe Klasse! Da uns nicht mehr viel Zeit bleibt, werde ich mich erst später vorstellen. Hier nun euer erster Auftrag von mir. Hört gut zu! Auftrag Nr. 1: Sammelt die Gegenstände, die das Fragezeichen

Mehr

Herzlich willkommen zum Onlinekurs Reisebegleitung statt Erziehung und zu unserer Wochenmail Nummer:1

Herzlich willkommen zum Onlinekurs Reisebegleitung statt Erziehung und zu unserer Wochenmail Nummer:1 Herzlich willkommen zum Onlinekurs Reisebegleitung statt Erziehung und zu unserer Wochenmail Nummer:1 Wir freuen uns über Deine Teilnahme, Dein Einlassen, Dein Ausprobieren und Spielen, Deine Fragen, Widerstände

Mehr

FIT IN 12 WOCHEN. Nordic Walking. Zielzeit in 12 Wochen. Nordic Walking. Willkommen beim Trainieren nach Plan.

FIT IN 12 WOCHEN. Nordic Walking. Zielzeit in 12 Wochen. Nordic Walking. Willkommen beim Trainieren nach Plan. FIT IN 12 WOCHEN Zielzeit in 12 Wochen Willkommen beim Trainieren nach Plan. Du hast dir ein besonderes Ziel für den 32. ASICS Österreichischen Frauenlauf am Sonntag, 26. Mai 2019 gesetzt. Mit diesem Trainingsplan

Mehr

Zusammenfassung des Vortrags-Abend-Events HöchstformLeben Entdecke in Dir, was möglich ist! Lebe Deinen BEST! STATE

Zusammenfassung des Vortrags-Abend-Events HöchstformLeben Entdecke in Dir, was möglich ist! Lebe Deinen BEST! STATE Zusammenfassung des Vortrags-Abend-Events HöchstformLeben Entdecke in Dir, was möglich ist! Lebe Deinen BEST! STATE Ein Zustandsbewusstsein aufbauen Der persönliche Zustand passiert nicht. Deinen persönlichen

Mehr

Grün Weiss Rehfelde zu Gast bei Hertha BSC Berlin

Grün Weiss Rehfelde zu Gast bei Hertha BSC Berlin Grün Weiss Rehfelde zu Gast bei Hertha BSC Berlin Am 5. Dezember 2015 traf sich die F- Jugend von Grün Weiss Rehfelde in einer Stärke von 34 Personen um 12 Uhr am Bahnhof Strausberg. Für die Einen war

Mehr

Workbook Zur Video Serie Alles ist möglich, aber wie? von Petra Krause

Workbook Zur Video Serie Alles ist möglich, aber wie? von Petra Krause Workbook Zur Video Serie Alles ist möglich, aber wie? von Petra Krause Alles ist möglich. Alles startet in Deinen Gedanken. Glaube an Dich. Ich freue mich sehr, dass Du an meiner Video-Serie teilnimmst!

Mehr

Präsentiert. Die 5 effektivsten, unbekannten Übungen. für eine aufrechte Körperhaltung

Präsentiert. Die 5 effektivsten, unbekannten Übungen. für eine aufrechte Körperhaltung by Tobias Gaßmann Präsentiert Die 5 effektivsten, unbekannten Übungen für eine aufrechte Körperhaltung Du sitzt viel, weil du ein Job im Büro hast? Dann hast du sicherlich schon an dir fest gestellt, dass

Mehr

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 In stillem Gedenken an Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 Tanja schrieb am 25. Dezember 2016 um 8.48 Uhr Frohe Weihnachten PAPA!!! Du fehlst mir so unheimlich...aber ich weiß du bist mir ganz

Mehr

1. Bericht von Sam, Nora und Samba

1. Bericht von Sam, Nora und Samba 1. Bericht von Sam, Nora und Samba Darf ich mich vorstellen mein Name ist Sam. Ich bin jetzt der Assistenzhund von Nora, eigentlich soll sie den 1. Bericht schreiben, aber nach einem vollen Tag fällt sie

Mehr

Ich dachte mir, na ja, mal sehen. Wenn ich schon deutsch begreife, dann kann ja Schweizerdeutsch auch nicht so schwierig sein!

Ich dachte mir, na ja, mal sehen. Wenn ich schon deutsch begreife, dann kann ja Schweizerdeutsch auch nicht so schwierig sein! Hallo, ich bin Chuma Dies ist die Geschichte von mir (Chuma), wie ich als Spanierin von den Pyrenäen über Umwegen in die Schweiz kam, und dort schweizerdeutsch lernte, oder besser gesagt immer noch versuche,

Mehr

FeelGood Challenge. Mark Victor Hansen

FeelGood Challenge. Mark Victor Hansen Warte nicht bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen, Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben. Na, und? Fang jetzt an. Mit jedem Schritt, den

Mehr

Columbus

Columbus Columbus 01.03.2018 Columbus ist umgezogen...wir werden weiter berichten und erste Fotos zeigen wenn er sich etwas eingelebt hat und wir erste Berichte haben... 24.02.2018 Es gibt gute Nachrichten!!...eine

Mehr

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016

Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 In stillem Gedenken an Hans-Joachim Günther gestorben am 11. Mai 2016 Silke Held entzündete diese Kerze am 2. September 2018 um 19.20 Uhr Ich stoße auf Dich an und danke dafür, dass Du geboren wurdest.

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Nofi ist jetzt im Hamsterhimmel und ich vermiss den kleinen Kerl total Beitrag #38230 NoFi Registriert: 14.09.2003 Beiträge:

Mehr

Ich möchte ein neues Kleid für meine Geburtstagsparty kaufen. Ich kann bis 25 Euro ausgeben. Kommst du mit? In einer Stunde vor dem Einkaufszentrum?

Ich möchte ein neues Kleid für meine Geburtstagsparty kaufen. Ich kann bis 25 Euro ausgeben. Kommst du mit? In einer Stunde vor dem Einkaufszentrum? Musterarbeiten Test 1 - Teil 1 (S. 29) Hallo Markus! Hast du Lust auf ein bisschen Fußball? Ich bin gerade mit Simon auf dem Fußballplatz gegenüber der Schule. Wir wollen bis 6 Uhr hier bleiben. Also,

Mehr

FIT IN 12 WOCHEN. Nordic Walking Fortgeschrittene. Zielzeit in 12 Wochen. für Fortgeschrittene. Willkommen beim Trainieren nach Plan.

FIT IN 12 WOCHEN. Nordic Walking Fortgeschrittene. Zielzeit in 12 Wochen. für Fortgeschrittene. Willkommen beim Trainieren nach Plan. FIT IN 12 WOCHEN Zielzeit in 12 Wochen Nordic Walking Fortgeschrittene Willkommen beim Trainieren nach Plan. Du hast dir ein besonderes Ziel für den 32. ASICS Österreichischen Frauenlauf am Sonntag, 26.

Mehr

Sehr geehrter Herr Friedrich, lieber Andreas, AWF... Meinungen und Reaktionen 2014

Sehr geehrter Herr Friedrich, lieber Andreas, AWF... Meinungen und Reaktionen 2014 Sehr geehrter Herr Friedrich, lieber Andreas, AWF... Meinungen und Reaktionen 2014 mich hat mal jemand gefragt, ob Du mein Guru seist, und ich habe Nein geantwortet. Aber meine Bewunderung für Dich ist

Mehr

s an die Kaminski-Kids (Auswahl aus täglich eintreffenden s)

s an die Kaminski-Kids (Auswahl aus täglich eintreffenden  s) E-Mails an die Kaminski-Kids (Auswahl aus täglich eintreffenden E-Mails) Unser Sohn Patrick besucht die 4. Primarklasse und Lesen war für ihn bisher immer eine Strafe. Ihre Bücher haben das Blatt nun innert

Mehr

Hallo Jungs.Klasse Seite macht weiterso.es ist immer schoen aus der Ferne eure Aktivitaeten zu beobachten. Ein Ehemaliges mitglied der Truppe!!

Hallo Jungs.Klasse Seite macht weiterso.es ist immer schoen aus der Ferne eure Aktivitaeten zu beobachten. Ein Ehemaliges mitglied der Truppe!! Name: Detlef Hildebrandt Emailadresse: hildebrandt@bresnan.net Eintrag am 06.05.2014 um 18:15 Uhr Hallo Jungs.Klasse Seite macht weiterso.es ist immer schoen aus der Ferne eure Aktivitaeten zu beobachten.

Mehr

3 Gründe Warum du Theorieseminare besuchen solltest

3 Gründe Warum du Theorieseminare besuchen solltest 3 Gründe Warum du Theorieseminare besuchen solltest und auch Praxisseminare ohne Hund Vielleicht lehne ich mich heute zu weit aus dem Fenster, aber du weißt, dass ich niemanden etwas vorschreiben möchte.

Mehr

Kommentare zu meiner Ausstellung

Kommentare zu meiner Ausstellung Im Spiegel des Augenblicks Objektkunst zur Passionszeit vom 28.Februar bis 4. April 2015 Sehr geehrte Frau Schleifenheimer, ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Ausstellungseröffnung

Mehr

Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016

Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016 In stillem Gedenken an Ursula Otto geb. Kolbe gestorben am 17. November 2016 schrieb am 11. Februar 2017 um 8.46 Uhr Hallo Oma Du fehlst mir hier unten so sehr Es gibt nicht einen einzigen Tag an den ich

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben So schnell und unerwartet wie er in mein Leben kam so unerwartet ist er auch wieder gegangen Beitrag #70023 moosmutzel Registriert:

Mehr

Konfirmation und jetzt?

Konfirmation und jetzt? Konfirmation und jetzt? Du bist konfirmiert! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wichtiger Tag für dich. Du hast Gäste eingeladen zu diesem besonderen Gottesdienst, zu deinem ganz persönlichen Fest. Deine

Mehr

Katrin Voigt. jederihundikanni... die Basics lernen. Grunderziehung leicht gemacht

Katrin Voigt. jederihundikanni... die Basics lernen. Grunderziehung leicht gemacht jederihundikanni... Katrin Voigt die Basics lernen Grunderziehung leicht gemacht ursache 1: fehleribeimi trainingsaufbau Trotz aller Sorgfalt reagiert Ihr Hund nicht auf Ihre Signale. Woran das liegen

Mehr

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Übung #16: Werde dein eigener sicherer Hafen Niemand kann dir das Gefühl von Sicherheit, von Geborgenheit, von innerer Ruhe oder von geliebt werden, wirklich geben. Denn

Mehr

Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen

Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen heute Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen bis heute immer abends zusammen Gassi oder spielen

Mehr

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

So entwickelst du deine neue glücklich Leben Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise Von klein auf, werden wir programmiert. Am Anfang von unseren Eltern, Geschwistern und

Mehr

Akteure : Art des Unterrichts: Kodiert durch: Referenz Video: Fachdidaktik: T L A+M Unterricht der Studierenden VP+PK TL.A.L

Akteure : Art des Unterrichts: Kodiert durch: Referenz Video: Fachdidaktik: T L A+M Unterricht der Studierenden VP+PK TL.A.L q La professionnalisation des enseignants en formation initiale FNS-100019-156730 Unterrichtsdatum: Dozierender Akteure : Art des Unterrichts: Kodiert durch: Referenz Video: Fachdidaktik: 02.07.2015 T

Mehr

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer... Erfolgserlebnisse einer Hündin Und ihre sehr glückliche Familie! Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Mehr

Und so begann die Idee eines Zweithundes zu reifen, sich zu verfestigen.

Und so begann die Idee eines Zweithundes zu reifen, sich zu verfestigen. Es war einmal...... in einem kleinen Dorf in Thüringen im Sommer des Jahres 2010. Mein Mann fragte mich "Wenn wir uns einen Welpen anschaffen, lernt er dann von Marek ein genauso toller Hund zu sein?",

Mehr

Erfahrungsberichte Dauer- Glücks-Camp Pai

Erfahrungsberichte Dauer- Glücks-Camp Pai Erfahrungsberichte Dauer- Glücks-Camp Pai Das Glückscamp in Pai / Thailand habe ich im März 2018 besucht. Es ging mir die Jahre zuvor sehr gut, ich habe vieles für mich erkannt und umgesetzt. Es gab und

Mehr

10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino!

10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino! ZDF From clown to cowboy Script with timecodes / GERMAN 10:00:13:00 Onkel (off): Empfangen sie Spaßmacher Pepino mit einem kräftigen Sonderapplaus! Pepino! 10:00:50:00 Timo (off): Ich heiße Timo, bei der

Mehr

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist.

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist. 15 Tipps Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist Hallo und herzlich willkommen Schön, dass du dein Selbstvertrauen aufbauen willst. Selbstbewusste Frauen haben es definitiv leichter im Leben.

Mehr

Islandpferde Frankenhöhe Termine 2018

Islandpferde Frankenhöhe Termine 2018 Islandpferde Frankenhöhe Termine 2018 März: 25. März Springkurs Gymnastikspringen, Freispringen, Grundlagen im Springen erlernen Kosten: 70 Schulpferd und 50 eigenes Pferd 26.-29. März Abzeichenkurs: Kleines

Mehr

Peace-Force für mich persönlich: Was hat dir Peace-Force gebracht?

Peace-Force für mich persönlich: Was hat dir Peace-Force gebracht? Befragung von Streitschlichterinnen und Streitschlichtern (13 Jahre alt), die drei Jahre im Schulhaus Streit geschlichtet haben. Schulhaus Dreirosen, Basel, 2007 & 2008 Peace-Force für mich persönlich:

Mehr

Kraftquelle ICH - Eine Reise zu mir selbst

Kraftquelle ICH - Eine Reise zu mir selbst Kraftquelle ICH - Eine Reise zu mir selbst Mehr Selbstvertrauen und mentale Stärke Tag 1 Hallo, schön, dass du dich für den FB Kurs Kraftquelle ICH - Selbstvertrauen aus der Reihe balance your life entschieden

Mehr

E r f o l g s t i p p s

E r f o l g s t i p p s M e i n e E r f o l g s t i p p s H a u s a u f g a b e n O H N E S t r e i t & S t r e s s Erfolgsteam Familie...... Tipps für die Eltern Zunächst gebe ich dir, als Mutter oder Vater auf der nächsten

Mehr

Espel-Post. Liebe Espel-Post Leserinnen und Leser. Ausgabe Nr. 218 Juli 2017 Auflage: 120. Dieses Jahr hat uns einen fast doppelt

Espel-Post. Liebe Espel-Post Leserinnen und Leser. Ausgabe Nr. 218 Juli 2017 Auflage: 120. Dieses Jahr hat uns einen fast doppelt Espel-Post Ausgabe Nr. 218 Juli 2017 Auflage: 120 Liebe Espel-Post Leserinnen und Leser Dieses Jahr hat uns einen fast doppelt so langen Wonnemonat beschert. Auch der ganze Juni hat uns viel Sonne beschert

Mehr

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert!

Sixpack Part Two. Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! Sixpack Part Two Optimiere dein Sixpack 2! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir arbeiten

Mehr

Vorbereitung auf den Rauchstopp

Vorbereitung auf den Rauchstopp Vorbereitung auf den Rauchstopp Inhaltsangabe Vorwort...2 Schritt 1: Information...3 Schritt 2: Erkenntnis...4 Schritt 3: Alternativen...5 Schritt 4: Bekenntnis...6 Schritt 5: Planung...7 Abschluss...8

Mehr

Nur die Ruhe Nicht nur Erwachsene haben Stress. Auch Kinder stehen unter Druck. Wichtig ist, wie wir damit umgehen.

Nur die Ruhe Nicht nur Erwachsene haben Stress. Auch Kinder stehen unter Druck. Wichtig ist, wie wir damit umgehen. Arbeitsblatt 1 zum Professor-Stachel-Thema aus BIMBO 7/2017 Nur die Ruhe Nicht nur Erwachsene haben Stress. Auch Kinder stehen unter Druck. Wichtig ist, wie wir damit umgehen. Stress und Entspannung Text

Mehr

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova!

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova! Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova! Im Januar 2014 bin ich mit ganz vielen anderen Hunden nach Deutschland gekommen und ich konnte endlich bei meiner eigenen

Mehr

Rubinrot. Übungen für inneren Frieden 2 Varianten

Rubinrot. Übungen für inneren Frieden 2 Varianten Rubinrot Übungen für inneren Frieden 2 Varianten Eine Übung für Rubinrot zum endgültigen verlassen von so manch Themen bei denen man das Gefühlt hat das sie eine Never Ending Story sind. Diese Übung kann

Mehr

FIT IN 12 WOCHEN. Nordic Walking. Zielzeit in 12 Wochen. Nordic Walking. Willkommen beim Trainieren nach Plan.

FIT IN 12 WOCHEN. Nordic Walking. Zielzeit in 12 Wochen. Nordic Walking. Willkommen beim Trainieren nach Plan. FIT IN 12 WOCHEN Zielzeit in 12 Wochen Nordic Walking Willkommen beim Trainieren nach Plan. Du hast dir ein besonderes Ziel für den 31. ASICS Österreichischen Frauenlauf am Sonntag, 27. Mai 2018 gesetzt.

Mehr

LIECHTENSTEINER SCHACHVERBAND

LIECHTENSTEINER SCHACHVERBAND LIECHTENSTEINER SCHACHVERBAND PROJEKT CIS Chess in School Schulschach in Liechtenstein EVALUATION 2 SCHULJAHR 21/216 SCHULJAHR 216/217 Vorwort Als Grundlage für den vorliegenden Bericht dient das Konzept

Mehr

Stress als Kopfschmerzauslöser!

Stress als Kopfschmerzauslöser! - Trainingswoche 2 - Stress als Kopfschmerzauslöser! Es gibt verschiedene Situationen, welche deine Kopfschmerzen auslösen können. Solche Situationen heißen auch Kopfschmerzauslöser. Der bekannteste Kopfschmerzauslöser

Mehr

Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage

Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage Umfrage gestartet: 2011-07-03 02:00:00 Umfrage beendet: 2011-07-15 03:27:31 Report erzeugt: 2011-07-16 08:20:53 Teilnehmer: 16 Ausgefüllt:

Mehr

Bewegungslehre nach Eckart Meyners und individuelle Lösungswege nach klassischen Grundsätzen mit Michael Rohrmann,

Bewegungslehre nach Eckart Meyners und individuelle Lösungswege nach klassischen Grundsätzen mit Michael Rohrmann, Rückblick auf den Kurs Bewegungslehre nach Eckart Meyners und individuelle Lösungswege nach klassischen Grundsätzen mit Michael Rohrmann, 27.-29.09.2017, Anlage Hunsrück-Pferd in Bescheid Vom 27. bis zum

Mehr

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus Bruder Bruder Bruder Bruder Ferien Ferien Ferien Ferien Eltern Eltern Eltern Eltern Schwester Schwester Schwester Schwester Woche Woche Woche Woche Welt Welt Welt Welt Schule Schule Schule Schule Kind

Mehr

AUSRITT INS LEBEN T H E R A P E U T I C H O R S E M A N S H I P

AUSRITT INS LEBEN T H E R A P E U T I C H O R S E M A N S H I P AUSRITT INS LEBEN T H E R A P E U T I C H O R S E M A N S H I P Fluchttier Pferd Körpersprache der Pferde Viele sind noch immer erstaunt, wie einfach manche Pferdetrainer oder Ausbilder im Natural Horsemanship

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Nun ist auch Gonzi im Hamsterhimmel :-( Hab sie einschläfern lassen Beitrag #44170 ulla Registriert: 24.11.2003 Beiträge: 14

Mehr

Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017

Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017 In stillem Gedenken an Gerald Gumhold gestorben am 7. April 2017 entzündete diese Kerze am 16. Mai 2019 um 16.41 Uhr und immer vergeht mehr und mehr zeit seit. deinem heimgang r. und g. Ferdinand Trumler

Mehr

Ich wünsche dir viel Freude und bin dankbar, dass du gemeinsam mit mir mehr Dankbarkeit praktizieren möchtest. Deine. Julia Gsell

Ich wünsche dir viel Freude und bin dankbar, dass du gemeinsam mit mir mehr Dankbarkeit praktizieren möchtest. Deine. Julia Gsell 4 Wochen Dankbarkeit Es freut mich sehr, dass auch du dich vier Wochen lang täglich in Dankbarkeit üben möchtest! Dieses Dankbarkeitstagebuch soll dir dabei helfen, mehr Dankbarkeit in dein Leben zu bringen.

Mehr

hübschen Bilder verwende. Paraguay hat seine schönen Ecken, aber auch viel, was noch verbessert werden kann. Hingegen erstaunlich sauber war die

hübschen Bilder verwende. Paraguay hat seine schönen Ecken, aber auch viel, was noch verbessert werden kann. Hingegen erstaunlich sauber war die Feliz año nuevo Mit einem Frohes Neues auf spanisch begrüße ich euch. So schnell ist auch wieder ein ganzes Jahr rum. Ich bin 18 geworden, habe Abitur gemacht und bin nach Paraguay geflogen. Hier bin ich

Mehr

Öffnungszeiten im Kinderclub:

Öffnungszeiten im Kinderclub: , Öffnungszeiten im Kinderclub: Montag bis Sonntag 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr und 17.00 Uhr bis 20.30 Uhr UNSERE SOFT-PLAY-ANLAGE IST TÄGLICH VON 7.00 UHR BIS 22.00 UHR FÜR EUCH GEÖFFNET! Alle Umkostenbeiträge

Mehr

Begeisterte Besucher Veröffentlicht auf Abenteuerpark Graz (http://www.abenteuerparkgraz.at)

Begeisterte Besucher Veröffentlicht auf Abenteuerpark Graz (http://www.abenteuerparkgraz.at) Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Feedback zu unseren Veranstaltungen und unserem AbenteuerParkGraz per E-Mail. [1] Wolfgang Karnetschnig Roto Frank Austria GmbH Bis auf das Wetter hat es uns sehr

Mehr