VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA"

Transkript

1 INGRID KEMINER VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA ISTANBUL, TÜRKEI 1. NOVEMBER 2005 Von ganzem Herzen möchte ich der Mevlana Surpreme Foundation dafür danken, dass sie erneut die Lichtfamilie zu diesem Kongress des Aufrufs zum Frieden auf dieser Erde zusammengerufen hat. Von ganzem Herzen bin ich dankbar und fühle mich tief geehrt, hier bei dieser wichtigen Zusammenkunft als Botschafterin des Lichts anwesend sein zu dürfen. Es ist eine sehr wichtige und große Zusammenkunft, die für die Zukunft entscheidende Energien manifestiert. Wir alle sind verbunden in der Einheit des göttlichen Lichts. Wir alle sind Brüder und Schwestern des Lichts, die dem großen ALL-EINS-SEIN dienen! Die Zeit des Einzelkämpfer-Daseins geht zu Ende. Es ist jetzt die Zeit, dass sich diejenigen zusammenfinden, die in ihrem Herzen den Ruf verspüren, die Frequenz der Liebe und des Lichts für den Frieden zu halten. Es wird Zeit, dass sich eine große Lichtwelle über den gesamten Planeten ausbreitet eine Lichtwelle erzeugt durch Menschen, die bereit sind, Verantwortung für sich selbst und die Erde zu übernehmen. Als ich die Einladung zu Ihrem lichtvollen Kongress bekam, begann ich mich damit auseinanderzusetzen, welche Botschaft ich der Menschheit zu geben habe. Ich bin tief in mein Inneres eingetaucht und sofort war eigentlich klar, dass es nur diese eine Botschaft geben könnte: Bin ich mit mir selbst im Frieden, wird sich dies aufgrund der Resonanzgesetze auch im Außen auswirken: WIE INNEN SO AUSSEN.

2 Ich möchte meine Botschaft bewusst einfach halten, und das, was ich zu sagen habe, wird Ihnen bestimmt nicht neu sein. Denn im Prinzip gibt es nichts Neues. Wir haben alles, was für den Aufstieg der Erde wichtig ist, gehört, gelesen und hoffentlich auch verinnerlicht. Das Einzige, was neu ist: Es zu tun, und zwar im täglichen Leben in jeder Phase unseres Seins. Mit jeder Faser unseres Herzens! Wir leben in einer Zeit der sehr großen, kollektiven Veränderungen, die nur dann in positiver Weise stattfinden können, wenn wir - und zwar ein jeder Einzelne von uns bereit sind, uns selbst zu verändern. Solange sich kollektive Karma-Projektionen gegenseitig aufschaukeln, um sich dann in Eskalationen von Terror und Krieg zu entladen, wird sich die Menschheit nicht wirklich entwickeln können. Jegliche Projektionen, die wir nach außen geben, werden wieder zu uns zurückkehren! Und jeglicher Terror, den wir im Außen sehen und erleben, finden wir zuerst in unserem Innern. Die größten Kriege finden in uns statt: MEIN GRÖSSTER FEIND BIN ICH MIR SELBST. Es wird Zeit, unsere inneren Schlachtfelder zu bereinigen, damit dies auch im Außen geschehen kann und die Menschheit in das goldene Zeitalter des Friedens, der Liebe und des Mitgefühls geführt werden kann. Dies erfordert jedoch die große Bereitschaft eines jeden Einzelnen, seine inneren Themen zu klären und seine Resonanzthemen zu erkennen. Es ist kein bequemer Weg, und er wird sehr gerne durch die Illusion ersetzt, dass man nur ein paar spirituelle Techniken oder Affirmationen benötigt, um zur Erleuchtung zu gelangen, sozusagen, bequem zu Hause auf dem Sofa oder auf dem Meditationskissen. Ich habe in meiner langjährigen intensiven Arbeit mit dieser Thematik erkannt, dass es so einfach eben nicht funktioniert. Wir müssen schon für ernsthafte Veränderungen in unserem Leben bereit sein. Von geistiger Ebene wird uns seit Jahren immer wieder mitgeteilt, dass wir kollektiv einen großen Reinigungsprozess durchlaufen. Mutter Erde befindet sich zur Zeit mit allem, was auf ihr lebt, in einer rapiden Energieanhebung, es bedeutet, dass Licht vermehrt auf den Planeten trifft, und es bedeutet auch, dass sich dieses Licht in unseren Zellen einlagern möchte. Dies wird jedoch nur möglich sein, wenn niederschwingende Energiemuster und Blockaden in uns bereinigt werden.

3 Wenn wir wirklich Frieden auf Erden wollen, werden wir als Kollektiv nicht umhin kommen, uns unserer innersten Thematik zu stellen. Nur durch absolute Ehrlichkeit in der Selbstbegegnung wird dies möglich sein und nur durch die Bereitschaft, Wahrhaftigkeit und Integrität im täglichen Leben zu leben und die Opfer- und Täterthematik aufzulösen. Für mich beginnt Spiritualität in der Einfachheit, im Zulassen, im Erfahren, im Fühlen, in der Hingabe, in der Liebe, in der innersten Begegnung mit mir selbst um es dann in der Spiegelung mit meinen Mitmenschen, mit meinem Nächsten, meiner Familie und Freunden bewusst im Außen zu leben. Das bedeutet, in jedem Augenblick aufmerksam zu sein, um die eigenen Ego-Illusionen zu enttarnen - und das Ego hat viele Gesichter in Verkleidungen. Ich möchte mit meiner Friedensbotschaft für die Menschheit mit dem Basisverständnis anfangen. Was ist eigentlich Spiritualität? Ich habe mich viele Jahre mit dieser Thematik auseinandergesetzt wurde von wunderbaren Lichtmeistern und Lichthierarchien ausgebildet und bin als Kanal mit vielen unterschiedlichen Dimensionen verbunden. Die Essenz meiner Erkenntnisse und Erfahrungen ist: - Die Wahrheit ist immer einfach! - Es bedarf nicht vieler Worte. - Alles, was wirklich wichtig ist, entsteht aus dem Einfachsten, aus der Essenz Liebe. - Alles, was wirklich von Bedeutung ist, geschieht aus dem Herzen. Der Frieden auf dieser Erde beginnt also genau da, wo ich selbst bereit bin, mein innerstes Licht, meine Liebe und mein göttliches Potenzial nach außen zu geben, um es im respektvollen Miteinander mit anderen Menschen zu praktizieren. Voraussetzung dafür ist jedoch die Bereitschaft, mir selbst diese Liebe, diesen Respekt und das Mitgefühl zu erlauben. Ich werde nur dann Liebe und Respekt im Außen erfahren, wenn ich es in mir selbst trage. Das ist der erste Schritt zum wirklichen Frieden und er ist unabhängig von RELIGIONEN + GLAUBENSRICHTUNGEN! Wenn sich jeder Mensch seines innersten Kerns erinnert, der aus Liebe und Licht besteht, kann sich der Frieden auf der Erde ausbreiten. Jeder Einzelne, der bereit ist, sich selbst zu klären, zu verändern, ein neues Bewusstsein durch gelebte Spiritualität zu entwickeln, ist wie ein kleiner Baustein eines Fundaments - für ein großes, wunderbares Friedensbauwerk.

4 Jeder Einzelne, der bereit ist, sich zu entwickeln, kreiert einen neuen Energieraum des Friedens und wenn sich Millionen von Energieräumen vereinigen, kreieren wir kollektiv einen gewaltigen Energieraum des Friedens für unsere Erde. Genauso wie Milliarden und Abermilliarden von kleinen Wassertropfen unsere riesige Ozean erschaffen! Wir sind nicht klein und unbedeutend! Wir haben die Kraft, zu kreieren und zu gestalten, denn wir haben einen freien Willen. Es gilt nur zu erkennen, wofür wir diese Macht nutzen für die Macht des Egos oder die Macht der Liebe. Das ist die Frage, mit der wir in der täglichen Herausforderung unseres Lebens konfrontiert sind und sie muss jeden Tag aufs Neue gestellt werden. Wenn wir uns dessen bewusst sind, dass alles Denken und Handeln als Informationen in die großen kollektiven Energiefelder einfließt, müssen wir uns unserer Verantwortung bewusst werden. Wir selbst erzeugen in jedem Augenblick Resonanzenergien wir sind sehr machtvolle Wesen. So ist ein jeder Einzelne mitverantwortlich für den Zustand des Planeten! Durch diese Erkenntnis können wir uns nicht mehr länger hinter Hilflosigkeit, Feigheit und Gleichgültigkeit verstecken. Wir alle tragen die Verantwortung für Mutter Erde und die Zukunft unserer Kinder. Wie ich heute denke und handle, zeigt sich morgen im Außen! Wenn ich also mit ehrlichem Herzen den Frieden für diese Erde wünsche, muss ich bereit sein, Frieden in mir selbst zu zulassen. Wie schon gesagt, es ist nicht der leichte Weg, aber es ist der ehrliche und wahrhaftige Weg und er wird reiche Früchte für die Zukunft der Erde tragen! Wir alle sehnen uns nach Liebe, Harmonie und Frieden, Balance und Schönheit. Lasst uns gemeinsam den Fokus dafür halten! Lasst uns gemeinsam den Fokus für die neue Erde halten, für eine neue Gesellschaft, eine Gesellschaft, deren Ausrichtung auf einem respektvollen Miteinander, auf konstruktiver Kreativität, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit und auf der Liebe zu ALLEM-WAS- IST basiert. Eine neue Gesellschaft kann sich nur auf einem gesunden und starken Fundament entwickeln, auf einem Fundament, das Menschen durch ihre innere Bewusstseinsarbeit mit sich selbst geschaffen haben. Einem Fundament, das aus Liebe, Wahrhaftigkeit und im mutigen und ehrlichen Selbstausdruck, ohne Ego-Ausrichtung, geschaffen wurde. Ich halte diese wunderbare Vision welche mir zutiefst am Herzen liegt - für den Planeten, und ich bitte Sie alle, dabei mitzuhelfen. Ich halte die Vision einer Erde in Schönheit, Harmonie und Frieden.

5 Einer Erde, auf der es möglich sein wird, sich auf der Ebene des Herzens zu begegnen, anstatt auf der Ebene des Egos und der Verstandesausrichtung. Lasst uns gemeinsam die Vision die Macht der Liebe kreieren und sie auch miteinander leben! Um es mit den Worten der Hopi Ältesten, der Indianer Arizonas, zu sagen: Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

Trigger Gottes JJK L I C H T W E L T V E R L A G

Trigger Gottes JJK L I C H T W E L T V E R L A G Trigger Gottes JJK ZWÖLFTES Attribut der Zeit: A c h t s a m k e i t Um das neue Attribut der Zeit zu verankern, ist es notwendig den Trigger Gottes ganz bewusst und vollständig zu lesen. Damit wirst du

Mehr

Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit

Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit Anmerkung: Diese Anrufung kann alleine oder in einer Gruppe gesprochen werden. In einer Gruppe möge der erste Teil nur von dem Anleitenden aufgesagt werden, während

Mehr

Trigger Gottes JJK L I C H T W E L T V E R L A G

Trigger Gottes JJK L I C H T W E L T V E R L A G Trigger Gottes JJK Der göttliche Trigger 1. Alles Leben gehorcht dem Resonanzgesetz! Das bedeutet: Bin ich in Liebe, so fließt mir Liebe zu, bin ich im Hass, so erhalte ich Hass. Blicken wir auf die Welt,

Mehr

e n de-s w c ins n ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan!

e n de-s w c ins n ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan! e in to r i se t s wus n zei t le hu e n de-s w c en ins n e ue be Ein sinnvolles Leben führen Lebe Deinen Seelenplan! ethisch klar herz-verbunden Emotionale Präsenz - im Hier und Jetzt Die Neue Zeit ist:

Mehr

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt?

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Was bedeutet die Bezeichnung An kana Te? An kana Te ist unter anderem die Bezeichnung für URSeelen die ältesten Seelen dieser Welt, weise alte

Mehr

WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN

WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN KÖRPER, SEELE UND GEIST IN VERBINDUNG BRINGEN INTENSIVES BEWEGUNGS- UND BEWUSSTSEINSTRAINING vom 17.bis 19. April 2009 mit Brigitte Brunner und Ingrid Keminer WORKSHOP KÖRPER

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

Die heilenden Hände des Göttlichen

Die heilenden Hände des Göttlichen 20 Die heilenden Hände des Göttlichen dern u. v. m. Göttliche Seelenübertragungen anbieten zu können. Während der letzten Jahre habe ich bereits unzählige göttliche Seelen an die Menschheit und alle Universen

Mehr

AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008

AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008 AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008 MIT INGRID KEMINER AUSGLEICHUNG VON VERSTAND UND GEFÜHL ÜBER DIE HERZENSENERGIE Am 28. September 2008 verbinden wir gemeinsam

Mehr

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du

Das Licht in Dir. Wovor hast du noch Angst? Was befürchtest du, könnte dir passieren, wenn du zeigst, wer du 72 Das Licht in Dir Harmonie bringt irgendwann das Licht auch in dir zum Leuchten. So, wie du einst aus der dunklen Gebärmutter geboren wurdest, überwindest du durch die Harmonie in dir alle Dunkelheit

Mehr

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen. haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen Eine Botschaft von Saint Germain Der Weg in die Einheit 2012 ist nun schon über drei Jahre vorbei, viele von den erwachten Menschen haben sich ein bisschen zurückgezogen. Entweder waren ihre Erwartungen

Mehr

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA

Kontemplation über den wahren Frieden von CanamayTe FRIEDENS-PUJA FRIEDENS-PUJA Ich öffne meinen Geist und ich öffne mein Herz für das Licht des Hunab Ku der Ur-Zentral-Sonne aus dem Herzen des galaktischen Zentrums. Ich bin erfüllt von dem Bewusstsein meiner Einheit

Mehr

Verändere durch Entscheidung

Verändere durch Entscheidung 1 Gute Kräfte stärken dich ist ein wunderbares Buch. Elke Leisgang hat es geschrieben (vielleicht wäre niedergeschrieben die richtigere Formulierung?) Da heißt es: Liebe, Bewusstheit, Vertrauen, Freude

Mehr

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck!

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 1. Fülle auf allen Ebenen Ich bin reich auf allen Ebenen und bringe meine innere Kreativität nach außen! 4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 2.

Mehr

botschaften von der quelle die wahrheit

botschaften von der quelle die wahrheit botschaften von der quelle die wahrheit we are paradise verlag dies ist eine leseprobe für dich. mit titelseite, einleitung, 1. kapitel und rückseite. von herzen wünsche ich dir viel freude damit. das

Mehr

Botschaften von Wächter der Erde

Botschaften von Wächter der Erde Botschaften von Wächter der Erde Aus den hohen Ebenen des Lichtes, aus den hohen Ebenen der Liebe, aus den hohen Ebenen eurer Erd-Energien, die auch unsere Energien sind, die eins sind mit allem, was ist,

Mehr

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN 1 SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN Affirmationen zur Erhöhung der eigenen Spirituellen Energie und zur Verbindung mit dem Höheren Selbst GÖTTLICHES FEUER Lasse und Erlaube dem Göttlichen Feuer Dich während dieser

Mehr

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit?

Botschaft. Ich bin bereit das Leben zu leben. Ich bin Das. Ich bin hier um zu feiern. Feierst du mit? Botschaften Botschaft Das Leben ist bereits wunderbar so wie es ist. Ich bin wunderbar so wie ich bin. Nichts braucht zu sterben, nicht einmal das sogenannte Ego. Alles ist bereits in der Liebe aufgehoben.

Mehr

WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer

WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer www.galacticnetwork.com WORKSHOP Die Göttlichen Matrix - Klangcodes mit Ingrid Keminer Was sind Klangcodes?

Mehr

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht!

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! 2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! (Haben Sie Interesse in Bezug auf Vorträge/Seminare zum Thema, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.) Über das Jahr 2012 werden viele falsche Informationen

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

Entscheide dich für das Licht

Entscheide dich für das Licht Entscheide dich für das Licht Wir Menschen haben einen freien Willen und können jederzeit selbst entscheiden, ob wir Licht oder Schatten in unser Leben und in das Leben der anderen bringen. Ein Sprichwort

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

Das 9x9 des Channelns

Das 9x9 des Channelns Sabine Sangitar Wenig Das 9x9 des Channelns Entdecke den Zugang zur geistigen Welt Inhalt Vorwort 8 1. Mein Weg als Medium 12 2. Der große Fall und die Zeitepochen 16 Channeling von Melek Metatron 18 Zeitepoche

Mehr

"AUFLÖSUNG": "Quantenheilung":

AUFLÖSUNG: Quantenheilung: "AUFLÖSUNG": "Quantenheilung": *Die Welle der Matrix Transformation* ist eine leichte und einfache Methode, bei der man Impulse zur Transformation von alten, nicht mehr stimmigen Themen setzt. Mit dem

Mehr

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte. Was ist Wahrheit Jeder Mensch ist ein Künstler, und unsere größte Kunst ist das Leben. Wir Menschen erfahren das Leben und versuchen, den Sinn des Lebens zu verstehen, indem wir unsere Wahrnehmung durch

Mehr

Gebet für den Aufstieg der Erde

Gebet für den Aufstieg der Erde Gebet für den Aufstieg der Erde Link: http://namabaronis.wordpress.com/2012/10/07/gebet-furden-aufstieg-der-erde/ Hallo an alle, die Geistige Welt des Lichts geht viele Wege um uns zu unterstützen und

Mehr

LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG

LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG TAG 10. SELBSTLIEBE Qualität Selbstwert-Selbstachtung-Selbstliebe In dem ich bereit bin, allein zu sein, entdecke ich Verbindung überall. In dem ich meiner

Mehr

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor

An die Redaktion. Mit den lichtvollsten Energien verabschiede ich mich. Valiant Thor An die Redaktion Ich bin Valiant Thor und ich begrüsse Sie im Namen meiner Flotte. Ich bin Kommandant einer Raumschiffflotte und wir kommen von der Venus. Wir arbeiten eng mit dem Ashtarkommando zusammen.

Mehr

AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009

AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009 AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009 MIT INGRID KEMINER DAS LICHTDREIECK DER VENUS AM LAGO MAGGIORE - ISOLA MADRE ITALIEN LICHTVERANKERUNGEN 2009 - DIE MANIFESTATION DES LICHTDREIECKS

Mehr

Die Geschichte von Oneness Deeksha. Die (Lebens-)Geschichte von Sri AmmaBhagavan ist untrennbar mit der Geschichte von Oneness verbunden.

Die Geschichte von Oneness Deeksha. Die (Lebens-)Geschichte von Sri AmmaBhagavan ist untrennbar mit der Geschichte von Oneness verbunden. Die Geschichte von Oneness Deeksha Die (Lebens-)Geschichte von Sri AmmaBhagavan ist untrennbar mit der Geschichte von Oneness verbunden. Die Schule Jeevashram Jeevashram ist Sanskrit und bedeutet Wo das

Mehr

DANIELA HUTTER DAS PRINZIP

DANIELA HUTTER DAS PRINZIP DANIELA HUTTER DAS PRINZIP Die Weibliche Seele leben. Hingabe, Empfindsamkeit, Mitgefühl in unserer rationalen und effizienten Welt bleiben weibliche Qualitäten oft ungelebt. Wie können wir unser Leben

Mehr

Stefan Sicurella. Gott ist in dir. Ein neues Gottesbild, kindgerecht beschrieben

Stefan Sicurella. Gott ist in dir. Ein neues Gottesbild, kindgerecht beschrieben Stefan Sicurella Gott ist in dir Ein neues Gottesbild, kindgerecht beschrieben Gott ist in dir. Gott ist in allen Menschen. Gott ist in allen Tieren. Gott ist in allem, was lebt. Gottes Liebe durchdringt

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

Wer das noch mehr fühlen will, findet diese ganze Botschaft auf unsere Seite unter Botschaften/Channelings als Hördatei. St.

Wer das noch mehr fühlen will, findet diese ganze Botschaft auf unsere Seite unter Botschaften/Channelings als Hördatei. St. In Hannover an einem offenen Abendseminar war in der Anfangsrunde die Problematik mit den Flüchtlingen in Europa so aktuell, dass St. Germain einen ganzen Abend diesem Thema widmete. Dieser zweite Teil

Mehr

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wenn man die meisten Menschen nach ihrem Selbstbewusstsein fragt, bekommt man die Antwort: Selbstbewusstsein

Mehr

Möget ihr göttlich erfahren, göttlich erkennen und euch göttlich verwirklichen

Möget ihr göttlich erfahren, göttlich erkennen und euch göttlich verwirklichen WIE ALLES BEGANN Ein jeder ist wohl auf der Suche nach sich selbst und seiner Göttlichkeit und möchte gerne wissen, welche Fähigkeiten er hat und wie er diese in den göttlichen Plan mit einbringen kann.

Mehr

GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE. Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld

GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE. Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld Philosophie: Die Lehre von Wahrhaftigkeit, Integrität und Göttlicher Ethik Ingrid Keminer, Gründerin von Galacticnetwork

Mehr

Wie lebt eigentlich ein Buddhist? Der kleine Alltags-Buddhist

Wie lebt eigentlich ein Buddhist? Der kleine Alltags-Buddhist Wie lebt Buddhist? eigentlich ein Da ich immer wieder auf der Suche nach Praktiken bin, die mein Leben bereichern habe ich letztes Jahr mit dem Yoga begonnen und bin bis heute mit Begeisterung dabei geblieben.

Mehr

EXISTENZ ODER LEBEN 231

EXISTENZ ODER LEBEN 231 EXISTENZ ODER LEBEN Alles, was wir derzeit tun können ist, das Gewünschte oder Notwendige in das intelligente, reine Bewusstsein des Universums einzugeben, damit es aus der Ur Substanz entstehen kann und

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

Interview mit Sri Amma

Interview mit Sri Amma http://www.youtube.com/watch?v=ensqly0y8co Interview mit Sri Amma Amma, ich danke dir so sehr dafür, daß du zu diesem Interview bereit bist. Ich weiß, daß das eine ganz ungewöhnliche Sache ist. Ich bin

Mehr

"HATHOR - ISIS - CHANNELING":

HATHOR - ISIS - CHANNELING: "HATHOR - ISIS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090408-hathor.html Channeling Hathor und Isis / Anja und Wolfgang (08.04.2009) Wir sind die Hathoren. Gemeinsam mit Isis ziehen wir

Mehr

Das Geheimnis der Dankbarkeit

Das Geheimnis der Dankbarkeit Das Geheimnis der Dankbarkeit Das Geheimnis der Dankbarkeit In unserer heutigen Welt, bekommt Dankbarkeit wieder eine bedeutendere Stellung. Wenn wir einige Jahre zurückblicken, waren viele Menschen sehr

Mehr

"ZEICHEN DER NEUEN ZEIT":

ZEICHEN DER NEUEN ZEIT: "ZEICHEN DER NEUEN ZEIT": Das Symbol der Neuen Zeit ist ein Geschenk des höchsten Göttlichen Bewusstseins, das durch Nah Kin zur Erde kam. Worte von Nah Kin für das Symbol der Neuen Zeit: Das Zeichen der

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt

Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Bettina Eleisia Schmidt arbeitet als Energetikerin für Mensch und Tier. Sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat seit ihrer Kindheit

Mehr

Meister Lao-Tse. Kapitel III

Meister Lao-Tse. Kapitel III Meister Lao-Tse Kapitel III Du bist die Kraft und die Macht Gottes! Ich bin Meister Lao-Tse und es ist mir eine solch große Freude und Ehre, die Botschaften durch Sangitar an dich weiterzuleiten. Meister

Mehr

WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER

WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER DER WORKSHOP GILT ALS VORBEREITUNG FÜR DIE AUSTRALIEN-REISE IM OKTOBER 2010,

Mehr

Werteliste zum erforschen meiner inneren Werte

Werteliste zum erforschen meiner inneren Werte Werteliste zum erforschen meiner inneren Werte Anleitung 1. Gehe jedes einzelne Wort durch und spüre, ob es in Resonanz mit dir geht. Das heisst: Gehe bei jedem Wort so vor, dass du es und seine Bedeutung

Mehr

Heilbilder. Herausgeber Ata Karaarslan

Heilbilder. Herausgeber Ata Karaarslan Heilbilder Herausgeber Ata Karaarslan Erzengel Uriel Engel des Friedens. Sich seinen Ängsten stellen bedarf Mut und Mut bedeutet in die Realität sehen ohne Furcht nur so kannst Du inneren Frieden erlangen.

Mehr

Licht der Wunscherfüllung

Licht der Wunscherfüllung Licht der Wunscherfüllung 2012 Lichtgeschenk der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters - Selbsteinweihung in das Licht der Wunscherfüllung - 2012 entwickelt und überreicht durch Matthias Thilo Franzius

Mehr

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen.

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen. 9. Vom ALL-EINS-SEIN Das All-Eins-Sein ist die heilige allmütterliche Ordnung, die alles beheimatet. Die AllMutter gebiert alles in das All-Eins-Sein. Die allmütterliche Kraft eint alle Himmel und alle

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Leitbild Ethikkodex Mitgliedschaften

Leitbild Ethikkodex Mitgliedschaften Leitbild Ethikkodex Mitgliedschaften CIRCLE OF INNOVATION VEREIN Wer mit Menschen lebt, gewinnt auch Mitmenschen. Grossmattstrasse 24 CH-8964 Rudolfstetten Tel.: +41 (0)56 566 95 95. info@circle-of-innovation.ch

Mehr

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

Die Mutter spricht zu den Auserwählten 22.04.10 Auserwählte, liebe Freunde, achtet auf Meine Worte, achtet auf Meine Zeichen: alles spricht euch von einem Plan den Ich über euch und über die ganze Welt habe. Geliebte Braut, oft habe Ich dir

Mehr

Monika Runa Chaloun. Das Handbuch für den Aufstieg

Monika Runa Chaloun. Das Handbuch für den Aufstieg Monika Runa Chaloun Das Handbuch für den Aufstieg Copyright 2007, Monika Runa Chaloun Neu überarbeitet 2008, 2009, 2010 Alle Rechte vorbehalten. Dieses Buch darf auch auszugsweise nicht ohne schriftliche

Mehr

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde LichtKind schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde Gemeinsam gehen wir einen Weg Du gehst Deinen Weg Ich

Mehr

Einführung in die christliche Meditation nach John Main

Einführung in die christliche Meditation nach John Main Einführung in die christliche Meditation nach John Main Wenn wir meditieren, geben wir Gott mit die beste Antwort zurück für die Erschaffung unsere Lebens. So wie er ganz achtsam bei uns ist, damit wir

Mehr

Seelenverträge: Absprachen in Liebe. Click here if your download doesn"t start automatically

Seelenverträge: Absprachen in Liebe. Click here if your download doesnt start automatically Seelenverträge: Absprachen in Liebe Click here if your download doesn"t start automatically Seelenverträge: Absprachen in Liebe Leila Eleisa Ayach Seelenverträge: Absprachen in Liebe Leila Eleisa Ayach

Mehr

Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir

Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir Demut Den Mut haben, sich selbst zu dienen Wir wissen schon lange, dass niemand von uns wirklich allein ist. Das lesen wir nicht nur in wissenschaftlichen Berichten, auch in alten mystischen Schriften

Mehr

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion

Hilarions himmlischer Ratgeber. Botschaften für jeden Tag. gechannelt von Ursula Scheit. Einleitung von Meister Hilarion Hilarions himmlischer Ratgeber Botschaften für jeden Tag gechannelt von Ursula Scheit Einleitung von Meister Hilarion Meine über alles geliebten, göttlichen Menschenkinder, ich grüße euch! Ich freue mich

Mehr

Auserwählte, liebe Freunde, bewahrt mit Liebe Mein Bild in eurem Herzen: jeder sehe, dass Ich, Ich Jesus, in euch lebe und ihr in Mir.

Auserwählte, liebe Freunde, bewahrt mit Liebe Mein Bild in eurem Herzen: jeder sehe, dass Ich, Ich Jesus, in euch lebe und ihr in Mir. 23.04.10 Auserwählte, liebe Freunde, bewahrt mit Liebe Mein Bild in eurem Herzen: jeder sehe, dass Ich, Ich Jesus, in euch lebe und ihr in Mir. Geliebte Braut, Ich habe Mein Bild in das Herz Meiner treuen

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung mit und nach Christa Bredl Liebe Christa, ich möchte ein Feedback abgeben über meine Ausbildung bei dir, Claudia und Michael. Es ist meine Herzensangelegenheit

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Urheberrechtlich geschu tztes Material

Urheberrechtlich geschu tztes Material Über Erzengel Anael Meine erste Begegnung oder vielmehr Verbindung mit Erzengel Anael fand im Juni 2008 statt. Ich hatte mich zu Hause für eine stille Meditation zurückgezogen. In einem Zustand tiefster

Mehr

Seite 1. Kalender 8. Helmut Charam Knuechel

Seite 1. Kalender 8. Helmut Charam Knuechel Seite 1 Kalender 8 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Helmut Charam Knuechel a1. Tag Seite 2 Seite 3 Geschichten faszinieren... auch unsere eigene! Sie

Mehr

Werner Johannes Neuner. Der Neuner Kalender. für das Jahr meinthema Verlag

Werner Johannes Neuner. Der Neuner Kalender. für das Jahr meinthema Verlag Werner Johannes Neuner Der Neuner Kalender für das Jahr 2009 meinthema Verlag meinthema Verlag Tel.: +43/ (0)1/ 812 48 73 Fax: +43/ (0)1/ 812 48 73 15 E-Mail: office@meinthema.at www.meinthema.at 2008

Mehr

Ein Gespräch mit Deinem Leben

Ein Gespräch mit Deinem Leben Ein Gespräch mit Deinem Leben Warum kann Du nicht immer glücklich sein Alle Männer wollen nur das eine Wie bekommst Du die richtigen Überzeugungen Es ist Deine Wahrnehmung oder Glaubenssatz, der Dich hindert

Mehr

Mein Schatten und ich

Mein Schatten und ich Mein Schatten und ich Wenn uns manchmal bestimmte Dinge, oder Beziehungen im Leben einfach nicht gelingen wollen, dann könnte das an unserem Schatten liegen, der sich in genau diesem Misserfolg widerspiegelt.

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

Ich empfinde diese Zeit als sehr intensiv, sehr nach der einen und nach der. anderen Seite der Dualität schwankend. Mal fühle ich mich ganz klar

Ich empfinde diese Zeit als sehr intensiv, sehr nach der einen und nach der. anderen Seite der Dualität schwankend. Mal fühle ich mich ganz klar Liebe Freunde! Ich empfinde diese Zeit als sehr intensiv, sehr nach der einen und nach der anderen Seite der Dualität schwankend. Mal fühle ich mich ganz klar ausgerichtet und wohl, bin ganz im jetzt und

Mehr

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Mal ganz persönlich: Es gibt ein paar Worte in der spirituellen Entwicklung, die ich

Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Mal ganz persönlich: Es gibt ein paar Worte in der spirituellen Entwicklung, die ich Channeling 2018 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Mal ganz persönlich: Es gibt ein paar Worte in der spirituellen Entwicklung, die ich selbst nicht mehr so gern hören mag. Es sind die Worte Geduld

Mehr

3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG. Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen:

3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG. Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen: 3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen: Baukasten für den Aufstieg 36 lichtgeometrische Strukturen

Mehr

Brauchen Kinder Leitwölfe? Liebevolle Führung in der Familie

Brauchen Kinder Leitwölfe? Liebevolle Führung in der Familie Brauchen Kinder Leitwölfe? Liebevolle Führung in der Familie In der heutigen Welt brauchen Kinder mehr denn je klare, verlässliche Signale von ihren Eltern. Dies ist nicht immer einfach, weil sich die

Mehr

Der Weg der Seele im Goldenen Zeitalter Smaragd Verlag

Der Weg der Seele im Goldenen Zeitalter Smaragd Verlag Leila Eleisa Ayach Der Weg der Seele im Goldenen Zeitalter Smaragd Verlag Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis an: Smaragd Verlag e.k. Neuwieder Straße 2 D-56269 Dierdorf Tel.: 02689-92259-10

Mehr

Die Rune MANNAZ Menschsein

Die Rune MANNAZ Menschsein JENNIFER WEIDMANN Die Rune MANNAZ Menschsein Achtung: Die Arbeit mit diesem Buch ersetzt keine Behandlung beim Arzt oder ausgebildeten Psychotherapeuten. Alle Übungen übernimmt der Leser auf eigene Verantwortung.

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

"WARUM WIR FREI SIND":

WARUM WIR FREI SIND: "WARUM WIR FREI SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Beschreibung): "Beschreibung":. -DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - -"WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" 1 -IN

Mehr

"CHAMUEL": Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( )

CHAMUEL: Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( ) "CHAMUEL": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090403-chamuel.html Channeling Chamuel / Wolfgang (03.04.2009) Chamuel bin ich. Großes kosmisches Licht bin ich. Licht, das jetzt durch Euch strömt.

Mehr

freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht

freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht freiraum für den spirituellen Weg Der Weg ins Licht Der Weg ins Licht Alles, was wir brauchen ist bereits in uns. Wir müssen es nur finden Der Weg ins Licht ist ein sechstägiges Intensivseminar zum Erkennen

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Engelbotschaft - Sei ein Engel auf Erden - Juli 2015

Engelbotschaft - Sei ein Engel auf Erden - Juli 2015 Engelbotschaft - Sei ein Engel auf Erden - Juli 2015 Wie soll ich das sein? fragst du dich? Es ist ganz einfach: Entscheide dich dazu, denn du bist ein Engel auf Erden! Du bist der Schöpfer deiner Realität

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

Liebesgeflüster mit dem eigenen Leben!

Liebesgeflüster mit dem eigenen Leben! - sagt der rote Weise, aber der weisse Mann denkt immer noch viereckig! *** Doch der weisse, eckig- denkende Mann wird so lange mit seinem Kopf am Leben aufschlagen müssen, bis er wieder rund und ganzheitlich

Mehr

" ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung":

 ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung: " ElaTaSin -Licht -DNS - Einweihung": Aus: http://www.yembaliah.de/home/el a%20ta%20sin.html www.elatasin.de ElaTaSin Licht DNS Einweihung: ElaTaSin bedeutet in der Sprache der Elohim soviel wie Gnade

Mehr

Geisteszustände, geprägt von körperlichem Wohlbehagen und Genuss, Freude und Glücksgefühlen, tiefer Zufriedenheit und innerem Frieden Zustände, in

Geisteszustände, geprägt von körperlichem Wohlbehagen und Genuss, Freude und Glücksgefühlen, tiefer Zufriedenheit und innerem Frieden Zustände, in Geisteszustände, geprägt von körperlichem Wohlbehagen und Genuss, Freude und Glücksgefühlen, tiefer Zufriedenheit und innerem Frieden Zustände, in denen der Geist sich für die intuitive Erkenntnis öffnet,

Mehr

BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". -

BESCHREIBUNG:. - DIE BESCHREIBUNG DES LEBENS IST DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN. - BESCHREIBUNG:. - DIE "BESCHREIBUNG DES LEBENS" IST "DIE BESCHREIBUNG VON UNTERSCHIEDEN". - - "WAS IST JETZT WARUM ANDERS?" - IN WELCHER FORM, WELCHEM ASPEKT "HAT SICH DIE BEWEGUNG VERÄNDERT?" - MEINE BEWEGUNG,

Mehr

Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund!

Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund! Verbindung mit dem Lichtkosmos der Verwirklichung 2018 H U N A - V I T A P e t i t i o n S e i t e 2 Liebe Geistesfreundin lieber Geistesfreund! Zum Jahresende, das in wenigen Tagens vor uns steht, möchte

Mehr

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999 von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer Bioenergie Therapeutin/Master of Bioenergy 1 Die in diesen Unterlagen vorgestellten Informationen sind sorgfältig recherchiert

Mehr

SELBSTGESPRÄCHE MIT GOTT

SELBSTGESPRÄCHE MIT GOTT Schaffe Dir einen heiligen Meditationsplatz. Reinige ihn regelmäßig und halte das Energieniveau hoch. Wenn Du ein Thema brauchst, um der heutigen Meditation eine kraftvolle Affirmation zu geben, findest

Mehr

3 entscheidende Tipps als Schlüssel zur Harmonie mit deinen Mitmenschen

3 entscheidende Tipps als Schlüssel zur Harmonie mit deinen Mitmenschen 3 entscheidende Tipps als Schlüssel zur Harmonie mit deinen Mitmenschen Neue Weise Harmonie... 3 Eine kurze Einführung... 3 Tipp Nr. 1: Wünsche... 3 Was willst du eigentlich?... 3 Tipp Nr. 2: Werte...

Mehr

Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück. Es war sehr harmonisch und

Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück. Es war sehr harmonisch und B.Bessen, PF 11 33 06, 20457 Hamburg Bürozeiten: Mittwoch + Donnerstag 9.00 12.00 Uhr Tel. 040/37 50 32 01 Liebe Freunde der monatlichen Botschaften! Ich komme grad von unserer Rügen-Seminarreise zurück.

Mehr