Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften"

Transkript

1 Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften Gebet Nr. 1 / zu Botschaft Nr. 21 Rosenkranz für Kinder und Jugendliche Im Namen des Vaters... Ich glaube an Gott... Ehre sei dem Vater... Vater unser... Gegrüßet seist du Maria......Jesus, der den Glauben in uns vermehre......jesus, der die Hoffnung in uns stärke......jesus, der die Liebe in uns entzünde... Ehre sei dem Vater... Vater unser... (große Perlen) 10 Gegrüßet seist du Maria... (kleine Perlen)...Jesus, der für uns vom Himmel kam......jesus, der uns das Licht auf die Erde bringt......jesus, der die Liebe in unseren Herzen entflammt......jesus, dessen Barmherzigkeit unermesslich ist......jesus, der für uns gestorben ist... Jedes Gesätz endet mit: Ehre sei dem Vater... Gebet Nr. 2 / zu Botschaft Nr. 24 Gebet um Rettung Jesus, reinige mich mit Deinem kostbaren Blut, damit ich, rein von Sünden, würdig werde, in Dein Himmelreich einzugehen. Gebet Nr. 3 / zu Botschaft Nr. 28 Gebet um Hilfe und Vertrauen Lieber Jesus, hilf mir auf meinem Weg durch's Leben. Hilf mir, dass ich Dir meine Hand reiche und Dir vertraue. Sende Deinen Heiligen Geist auf mich herab, dass Er mir Klarheit und Zuversicht schenke, und bringe mich Deinem Vater, der auch mein Vater ist, jeden Tag ein bisschen näher. Gebet Nr. 4 / zu Botschaft Nr. 28 Gebet um Führung Liebe Mutter Gottes, führe mich zu Deinem Sohn. Hilf mir, Ihn mit all meinem Herzen zu lieben und schenke mir Deinen Frieden. Anmerkung in den Botschaften: Dies sind Gebete, die, wenn sie wiederholt gebetet werden, also immer wieder über einen gewissen Zeitraum, die Seele / den Menschen, der sie betet, zu Jesus führen. Die Seele / der Mensch lernt Jesus kennen und lieben und entscheidet sich 1

2 für ein Leben mit Ihm, mit Gott. Zwei einfache Gebete mit großer Wirkung.- Die Gebete dienen zur Seelenrettung. Gebet Nr. 5 / zu Botschaft Nr. 30 Gebet um Wegweisung und Stille Jesus, hilf mir auf dem Weg zu Dir. Hilf mir, Dich zu finden. Schenke mir Stille in meinem Alltag, und zeige mir den Weg, dass ich würdig werde, mein Erbe mit Dir anzutreten. Amen Anmerkung in der Botschaft: Dies ist ein einfaches Gebet für alle Meine Kinder, die das ewige Leben in großer Freude und Glückseligkeit erlangen möchten. Wer es betet, wird erhört. Gebet Nr. 6 / zu Botschaft Nr. 31 Gebet um Wegführung, Fürbitte und Kraft Komm' Herr Jesus, zeige mir den Weg. Hilf mir, gute Taten zu verrichten. Führe mich zu Gott Vater und hilf mir so zu leben, dass ich IHM gefalle. Maria, Mutter aller Kinder, halte Fürbitte für mich am Throne Gottes, damit ich würdig werde, in das versprochene Himmelreich einzugehen. Gebt mir die Kraft, mein Leben jetzt zu ändern, damit ich so werde, wie IHR mich haben wollt. Amen Anmerkung in der Botschaft: Dies ist ein Gebet, dass Uns Freude bereitet, denn damit können Wir den, der es betet, auf den wahren Weg zu Gott Vater führen. Sein Leben wird sich positiv verändern und mit reinem Herzen gesprochen, wird diese Seele nicht verloren gehen. Das versprechen Wir. Jesus und Maria Gebet Nr. 7 / zu Botschaft Nr. 32 Gebet um Gutes zu wirken Treu will ich Dir sein und helfen mit meinem Gebet. Bitte nimm' mein Wohlwollen an und gib es weiter, dahin, wo es gebraucht wird. Amen Anmerkung in der Botschaft: Wer dieses Gebet spricht und dabei an Mich und/oder an Meinen Sohn denkt, der schenkt Uns ein Gebet, dass Wir beliebig da einsetzen können, wo Wir es benötigen. Das kann für eine Situation sein, für eine Seele, für ein Vorhaben und vieles mehr. Ohne zu wissen wofür ihr direkt betet, bewirkt dieses Gebet Gutes, dort, wo Wir es hintragen. Eine sehr einfache Form, Gutes zu bewirken, ohne sich den Kopf zu zerbrechen, wofür man beten soll. Euer Gebet wird genau da ankommen, wo es am dringendsten gebraucht wird. Danke, Meine Kinder. Eure Mutter im Himmel. Gebet Nr. 8 / zu Botschaft Nr. 33 Gebet um Beistand für richtiges Handeln Meine Kinder, betet zu uns: Heilige Maria, Muttergottes, bitte für uns am Throne Gottes um die Gnade, das 2

3 Richtige zu erkennen und zu tun. Bitte, dass wir standhalten und alle Lügen zurückweisen. Bitte um Kraft für uns, damit wir nicht vom Weg abkommen, der uns zu Deinem Sohn, Jesus Christus, führt, um gemeinsam mit Ihm ins Paradies einzugehen. Anmerkung in der Botschaft: Ich werde jedem, der dieses Gebet spricht, helfen. Auch denen, für die es gesprochen wird. Das verspreche Ich. Eure Mutter im Himmel. Gebet Nr. 9 / zu Botschaft Nr. 35 Gebet um Hilfe für die armen Seelen im Fegefeuer Gott Vater, gedenke aller Deiner Kinder. Hilf besonders auch den armen Seelen im Fegefeuer. Lindere ihr Leid und ihre Pein, und führe sie in die Erlösung, sodass auch sie würdig sind, in Dein Königreich einzugehen. Amen Anmerkung in der Botschaft: Mein Kind, mache dies bekannt. Es sind nicht viele, die sich für die armen Seelen im Fegefeuer einsetzen. Ihr bereitet mir eine große Freude damit. Danke. Eure Mutter im Himmel Gebet Nr. 10 / zu Botschaft Nr. 37 Gebet um Erkenntnis des Guten und Wahren Mein Herr und Vater. Hilf mir, mein Leben ganz nach Dir auszurichten. Halte mir immer vor Augen was Dein Wille ist, und lasse mich danach handeln. Verzeihe mir schon jetzt alles, was ich vielleicht falsch mache, und schicke mir Deinen Heiligen Geist, damit ich das Gute und das Wahre erkennen kann. Danke, lieber Vater. Amen Gebet Nr.11 / zu Botschaft Nr. 37 Schutzgebet Herr, weil ich hilflos bin auf dieser Welt, schicke mir Deine Heiligen Helfer, auf dass sie mich führen und beschützen mögen auf meinem Weg zu Dir. Lass' nicht zu, dass ich Versuchungen verfalle, sondern hilf mir stark zu bleiben. Schicke mir Deine Heiligen Engel, damit sie mich vor Ungerechtigkeit und Unheil bewahren. Jesus, bleibe immer bei mir, damit ich zu Dir finde, meinem geliebten Erlöser. Maria, Mutter aller Kinder Gottes, zertrete die Schlange bevor sie zu mir kommen kann. Ich liebe Euch. Anmerkung in den Botschaften: Beide Gebete sind sehr wichtig und voller Kraft, um auf den richtigen Weg zu finden und zu bleiben. Betet das Schutzgebet - besonders die von euch, die noch nicht so viel Erfahrungen mit uns haben. Es ist ein kraftvolles Gebet, dass stille Wunder bewirkt. Glaubt immer an Uns, Meine geliebten Kinder. Eure Mutter im Himmel Gebet Nr.12 / zu Botschaft Nr.51 Gebet um Beistand und Liebe Oh mein Jesus, hilf mir in dieser Situation. Überflute mich mit Deiner Liebe, damit ich diese Liebe weitergeben und spüren kann, um auch andere mit Liebe zu beschenken. 3

4 Anmerkung in der Botschaft: Meine Tochter. Ich liebe dich. Dein Jesus. Gebet Nr.13 / zu Botschaft Nr.84 Gebet um Kraft und persönliche Veränderung Herr, gib mir die Kraft, die ich brauche, um Dich immer zu verteidigen. Herr, hilf mir auch für meinen ärgsten Feind, Liebe zu empfinden. Herr, mache mich stark im Kampf um Seelen, damit ich immer die Kraft habe, in Deinen Anliegen zu beten. Herr, vergib auch mir, wenn ich sündige. Dein will ich sein, Jetzt und in Ewigkeit. Anmerkung in der Botschaft: Meine geliebten Kinder. Betet dieses Gebet täglich, und es wird viel Veränderung herbeiführen. Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt. Eure euch liebende Mutter im Himmel. Gebet Nr.14 / zu Botschaft Nr.94 Gebet um Schutz vor bösen Handlungen Liebster Jesus, Dein will ich sein, auf immer und ewig. Hilf mir, jetzt in Liebe zu handeln und lasse nicht zu, dass die böse Schlange Macht über mich bekommt. In Beziehungen mit diesem Zusatz: Heilige Maria, Muttergottes, zertrete der Schlange jetzt den Kopf und befreie mich und (Namen der Person) von ihr. Schenke uns Liebe und Zuversicht und heile unsere Wunden. Anmerkung in der Botschaft: Meine Kinder. Betet dieses Gebet. Es schützt euch vor bösen Handlungen und führt euch zurück in die Liebe. Als Gesamtgebet gesprochen hilft es, eure Beziehungen zueinander zu heilen. Danke, Meine Kinder, dass ihr Meinem Ruf folgt. Eure Mutter im Himmel. Gebet Nr.15 / zu Botschaft Nr.106 Gebet zum Erzengel Michael um Schutz und vor Verwirrung Heiliger Erzengel Michael, Du, der Anführer aller Heerscharen. Beschütze auch mich vor den Fallstricken des bösen Feindes und bewahre mich vor dessen Angriffen. Schenke mir Klarheit und Schutz vor Verwirrung, und führe mich auf dem Weg zu Gott. Lass nicht zu, dass ich mich verirre, und wenn es mir doch passiert, hole mich zurück auf den göttlichen Weg. Ich danke Dir. 4

5 Anmerkung in der Botschaft: Wer dieses Gebet spricht wird nicht verlorengehen, besonders in Momenten der Not und Zweifel wird demjenigen, der es betet, der richtige Weg gezeigt. Meine Kinder. Danke, dass ihr so zahlreich zu Uns kommt! Unsere Freude ist groß, dass sich so viele von euch bereits bekehrt haben! Ich liebe euch sehr! Im Gebet sind wir stark! Eure geliebte Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes. Gebet Nr zu Botschaft Nr. 122 Schutzgebet Mein Herr, Mein Gott, bewahre mich vor den Lügen des Bösen. Führe mich auf meinem Weg zu Dir. Schenke mir immer die Klarheit, die ich brauche, um nach Deinem Willen zu handeln. Erleuchte mich mit Deinem Heiligen Geist, und erfülle mich mit Deiner Liebe. Heiliger Erzengel Michael, beschütze mich mit dem Schild Deines Schutzes und bewahre mich vor den Fallen des Bösen. Heilige Maria, Mutter Gottes, stelle mich unter Deinen Schutz und bedecke mich und meine Lieben mit Deinem Heiligen Schutzmantel. Diese Gebete gesprochen helfen euch, auf dem Weg zu Uns, zu eurem Vater zu bleiben und vor den Fallstricken des Bösen zu beschützen. In tiefer Liebe und Verbundenheit. Eure geliebte Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes. Gebet Nr zu Botschaft Nr. 126 Gebet zum Heiligen Erzengel Michael um Schutz für Familie und Heim Heiliger Erzengel Michael, beschütze mich mit Deinem Schild der Wahrheit und des Schutzes. Stelle Dein Schild des Schutzes vor alle meine Familienmitglieder und besonders vor meine Kinder, damit Satan sie nicht benutzen kann. Schütze auch mein Haus/meine Wohnung vor Unheil und Unruhe, und sei Du unser Verteidiger und Schutz vor allem, was nicht von Gott kommt. Betet dieses Gebet und Mein Schutz wird euch gewährt. So sei es. Euer Heiliger Erzengel Michael. 5

6 Gebet Nr zu Botschaft Nr. 134 Gebet um zum Vater zu finden Schütze mich mein Herr, mein Vater, denn mit Dir will ich sein. Auf Deinem Weg will ich zu Dir finden und mit Dir gehen in Ewigkeit. Dies ist ein einfaches Gebet, das euren Glauben stärken wird und euch zu Jesus und Gott Vater führen wird. Dieses Gebet wurde gegeben von Engel Gabriel und Erzengel Michael, damit ihr zu Gott, eurem Vater, zurückfindet. Euer Josef. Gebet Nr.19 - zu Botschaft Nr. 139 Gebet zur Rettung verirrter Seelen Mein Herr, Mein Vater, der, der Du Allmächtig bist. Erleuchte die verirrten Seelen mit Deinem Heiligen Geist. Lasse nicht zu, dass der Teufel ihnen den Weg zu Dir verstellt. Schicke Deine Heiligen Engel aus zu ihnen, damit sie die Dämonen, die diese Seelen beherrschen, besiegen, und sie, die Seelen, so den Heimweg mit Jesus, Deinem Heiligen Sohn, zu Dir gehen. Dieses Gebet kann Seelen retten. Betet es innig und voller Vertrauen, dann wird Gott Vater Seine Heiligen Engel aussenden, um den Kampf für diese Seelen zu kämpfen. Ein Folgegebet, das die Heiligen Engel zu den verirrten Seelen tragen: Gebet Nr.19A - zu Botschaft Nr. 139 Folge-Gebet zur Rettung verirrter Seelen Sage JA, Mein liebes Kind. Sage JA zu Jesus. ER, der Grösser ist als du, wird dich führen in die Ewigkeit. Mit Ihm kannst du ruh'n und sorglos sein und deine Seele heilen. Sag' JA, Mein Kind, und komm zu Mir, Ich, dein Jesus, nimm' dich mit in Meine Ewigkeit. Meine Kinder. Betet dies für die verirrten Seelen. Es wird ihnen helfen, Meinem Sohn ihr JA zu schenken. Danke, Meine geliebten Kinder. Eure Mutter im Himmel. 6

7 Gebet Nr.20 - zu Botschaft Nr. 154 Gebet zur Unterstützung der Seelenrettung Lieber Jesus, Dein will ich sein, auf Dich hören und Dir vertrauen. Schenke Mir Deinen Heiligen Geist, dass Er mich führen möge durch diese Zeit und mich erleuchtet mit Seiner Klarheit. Herr, schenke mir die Gabe, Deinen Willen zu tun und mit Dir und Deinen Himmlischen Helfern noch viele Seelen zu retten. Lass' mich Dein Diener / Deine Dienerin sein und führe mich so, wie Du es haben möchtest. Gebet Nr.20A Folge-Gebet zur Unterstützung der Seelenrettung Herr, erbarme Dich der verirrten Seelen. Herr, schenke ihnen Deine Liebe. Herr, fange sie auf und wandle ihre Herzen. Herr, gib mir die Kraft, für sie zu beten. Meine Kinder. Mit diesen beiden Gebeten unterstützt ihr Unsere Arbeit der Seelenrettung. Betet sie täglich und der Heilige Geist wird euch zu jeder Zeit führen und erleuchten. So tut ihr Gutes an euren Brüdern und Schwestern. Viele Seelen werden Wir so erreichen können, berühren und wandeln. So sei es. Habt Dank, Meine lieben Kinder. Ich liebe euch sehr. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes. Meine Kinder. Viele Seelen werden gerettet werden. Glaubt und vertraut, denn so wird es geschehen. Gebet Nr.21 - zu Botschaft Nr. 155 Gebet um die Flamme der Göttlichen Liebe Es ist die Wärme Gottes, die Flamme der Göttlichen Liebe, die euch fehlt. Eine Flamme, die lodernd und leuchtend in eurem Herzen brennen muss. Wenn sie das tut, werden Boshaftigkeiten nicht an euch herankommen, und ihr werdet in der Lage sein, allen Kindern Gottes in Liebe zu begegnen. Bittet Jesus, diese Flamme in euch wachsen zu lassen: Lieber Jesus, entzünde die Flamme der ewigen Liebe in meinem Herzen. Lass' sie wachsen und so groß werden, dass nichts Böses an mich heran kann, und ich allen Kindern Gottes in Liebe begegne. Danke, Mein Kind. 7

8 Gebet Nr.22 - zu Botschaft Nr. 160 Machtvolles Gebet um Schutz vor dem Bösen "Mein Kind. Meine so geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, möchte euch bitten, folgendes Gebet täglich zu verrichten. Es wird euch beschützen vor dem Bösen, und es wird euch näher zu Mir und zu Meinem Vater, der auch euer Vater ist, bringen: Herr, gib mir die Kraft, dem Bösen zu widerstehen. Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich. Herr, lass' nicht zu, dass der Teufel Macht über mich bekommt. Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich. Herr, schenke mir die Gabe, immer in Deiner Liebe zu verweilen, sie zu leben und sie weiterzugeben. Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich. Herr, sei immer DU bei mir. Führe mich, sorge Dich um mich und zeige mir den Weg zu Dir. Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich. Herr, erleuchte mich mit Deinem Heiligen Geist und schenke mir die Gabe der Unterscheidung zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch. Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich. Herr, Dein will ich sein auf immer und ewig. Hilf mir so zu sein, wie Du mich haben möchtest. Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich. Mein Kind. Meine Tochter. Mache dieses Gebet bekannt. Es ist sehr machtvoll und voller stiller Wunder. Wer es aufrichtig betet, wird erhört. Mein Vater ist allmächtig, und in Seiner Allmacht und mit all Seiner Liebe wird ER für Jeden von euch sorgen, der IHM seine aufrichtige Ehrerbietung erweist und MIR, Seinem Heiligen Sohn, sein JA schenkt. Betet, Meine Kinder, betet. Nur das Gebet wird euch und eure Brüder und Schwestern vor den üblen Machenschaften des Bösen bewahren und eure Seele zu Mir führen. Euer euch liebender Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes." Gebet Nr zu Botschaft Nr. 164 Gebet um Liebe, Klarheit und Gottvertrauen Oh, Heiliger Geist, erfülle mein Herz mit Deiner Liebe, schenke mir Klarheit und Gottvertrauen. Hilf mir, die Worte des Herrn zu entschlüsseln, denn nur durch die Liebe werde ich sie verstehen. Danke, Mein Kind. Gebet Nr zu Botschaft Nr. 184 Hilfe für verunsicherte Seelen "Mein Kind. Meine Tochter. Mache dies bekannt. Viele Seelen sind verunsichert und diese 8

9 gilt es nun zu retten. Bitte betet für diese Seelen das folgende Gebet: Komm', Mein Kind. Gehe zu Jesus und sei ganz Sein. Lass' dich umfangen von Seinen liebenden Armen und spüre die Liebe, die aus Seinem Heiligsten Herzen in das deine fließt. Komm', Mein Kind, und habe keine Angst, denn Jesus liebt dich so, wie du bist! Komm', Mein Kind, komm'. Auch dies ist ein Gebet, das die Heiligen Engel Gottes zu diesen verunsicherten Seelen bringen werden. Vorweg sagt ihr: Heilige Engel Gottes, bringt dieses Gebet zu den verunsicherten Seelen, damit auch sie zu Jesus finden. Danke, Meine Kinder. Ich liebe euch. Euer Jesus." Gebet Nr zu Botschaft Nr. 206 Gebet um Bekehrung verirrter Seelen Oh, Mein Gott, Mein Allmächtiger Vater, der DU die reine Liebe bist. Bekehre alle Deine Kinder und sende Deinen Heiligen Geist sogar zu den schwärzesten aller Seelen, damit ER in ihnen DEIN Licht entzünde und dieser Seele Klarheit schenke. Tue dies für alle verirrten Seelen und schenke meinem Gebet die Macht, die Kraft und die Liebe, um die dunkelsten aller Seelen zu bekehren. Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich danke Dir, lieber Heiliger Geist. Mein Kind, dieses Gebet in Liebe gesprochen wird viele Seelen vor dem Abgrund retten. Mein Heiliger Geist wird das Licht in dieser/n Seele/n zum Leuchten bringen und der Seele den Weg zu MIR weisen. Ich danke dir, Meine geliebte Tochter. Halte durch, haltet alle durch. Schon sehr bald wird Mein Sohn zu euch kommen, und all euer Leid, eure Not und eure Sehnsucht wird ein Ende haben. Ich liebe euch so sehr. Euer euch immer liebender Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins." Gebet Nr zu Botschaft Nr. 219 Gebet um Klarheit und Bewahrung vor Irrtum und Lügen Herr, schenke mir Deine Wahrheit und lasse mich unterscheiden zwischen Gut und Böse. Herr, schenke mir Deinen Heiligen Geist und die Klarheit, die ich brauche, um Dir in diesen schweren Zeiten treu zu bleiben. Halte fern von mir, von meiner Seele, alle Lügen des Antichristen und falschen Propheten und erhebe mich zu Dir, damit ich nicht falle und stehen bleibe auf meinem Weg und in die Irre geführt werde. Ich liebe dich, lieber Vater und ich danke Dir, Heiliger Geist. 9

10 Auf ewig will ich in Deinem Dienste leben und meine Seele für Deinen Sohn und die Ewigkeit bereiten. Mein Kind. Dieses Gebet gesprochen wird einem Jeden helfen, Klarheit und Reinheit zu bewahren, um nicht auf den Antichrist und seine Lügen hereinzufallen. Die Wahrheit wird ihm geschenkt werden und seine Seele den richtigen Weg einschlagen. Bitte betet es täglich, denn es wird euch vor Irrwegen und Lügen bewahren. So sei es. Mein Kind. Mache dies bekannt. Ich liebe dich. Deine/Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Euer euch liebender Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes. Gebet Nr zu Botschaft Nr. 225 Gebet um den Heiligen Geist Oh Mein Herr, Mein gütiger Vater, in Deiner Barmherzigkeit schenke denen, die nicht die Wahrheit sehen, die Gnade, zu erkennen. Schenke denen, die nicht die Wahrheit hören, die Gnade, zu verstehen. Schenke denen, die blind dem Bösen folgen, die Gnade, zu Dir zu finden. Sende jetzt Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus und schenke ihnen die Gnade der Wahrheit und der Umkehr. Ich danke Dir, lieber Vater. Mein Kind. Dieses Gebet gesprochen wird Millionen von Seelen retten. Der Heilige Geist des Herrn wird ausgesandt, um die Ungläubigen, die Verirrten und die Fremdgesteuerten zu bekehren. Er wird ihnen das Licht Gottes zeigen, und ihre Herzen werden erkennen. Er wird ihnen die Wahrheit zeigen, und sie werden erwachen und den Weg zu Gott Vater beschreiten. Sie werden NICHT verlorengehen! Dieses Gebet ist eine große Gnade, geschenkt von Gott, Unserem Herrn. So sei es. Mein Kind. Auch dieses Gebet soll möglichst täglich verrichtet werden. Ich liebe dich und alle Meine so geliebten Kinder! Deine/Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes. Gebet Nr zu Botschaft Nr. 256 Gebet um Zugang ins Neue Königreich Herr, entzünde Dein Licht in diesen Seelen, dass auch sie aus der Finsternis und zu Dir finden werden. Herr, liebe diese Kinder ganz besonders, denn es ist Deine Liebe, die sie erwachen lässt, Deine Fürsorge, die sie vertrauen lässt und Deine Allmacht, die sie staunen und zu Dir finden lässt. Hilf Deinen verirrten, Deinen suchenden und allen Deinen Kindern dieser Erde Deinem Sohn ihr JA zu schenken, damit auch sie Zugang in Sein Neues Königreich finden. 10

11 Danke, lieber Vater. Ich liebe Dich, und ich will Dir dienen und meine Treue auf Ewig Dir schenken. Betet dieses Gebet für alle Kinder Gottes, und betet das Gebet um den Heiligen Geist, Nr. 27, Botschaft 225. Danke, Meine Kinder, Ich liebe euch. Gebet Nr zu Botschaft Nr. 303 Gebet um Klarheit und Reinheit Oh, Mein Herr, ich liebe Dich so sehr. Meine Treue schenke ich Dir, sowie meine Liebe zu Dir. Nun komm' auch Du, Mein Heiliger Geist und erleuchte mein Herz mit Wahrheit. Fülle es an mit Göttlicher Liebe und schenke mir Klarheit und Reinheit. Oh, Meine Himmlischen Helfer, kommt auch Ihr an meine Seite. Helft mir, klar und rein zu bleiben und bewahrt mich vor den Fallstricken des bösen Feindes. Dieses Gebet gesprochen wird jeden durch diese nun so verwirrenden und in die Irre treibenden Zeiten führen. Es wird das Herz eines Jeden, der es betet -für sich und für andere- in Reinheit und Liebe bewahren, und es wird euch schützen vor den Fallen des Teufels. Betet es, Meine geliebten Kinder, täglich, denn es bewahrt euch vor dem Verfall des Glaubens, dem Verfall der Wahrheit. So sei es. Ich liebe euch. Euer Jesus mit Meiner Heiligsten Mutter. Gebet Nr zu Botschaft Nr. 361 Gebet um Erfüllung der Herzen durch den Heiligen Geist Lieber Gott, sende Deinen Heiligen Geist über die Herzen all Deiner Kinder, damit ER sie erleuchten möge und die Göttliche Wärme, Geborgenheit und Liebe auch ihre Herzen erfüllen möge. Gib', dass Jesus ihnen bewusst wird und sich so die Göttliche Freude auch in ihren Herzen einstellt. Dieses Gebet, Meine geliebten Kinder, ist ein wundervolles Weihnachtsgeschenk an alle die, die noch nicht zu Meinem Sohn gefunden haben. Betet es für sie. Ein schöneres Geschenk gibt es nicht. (Gott Vater und Jesus gehen in Liebe). Danke, Meine Tochter. 11

12 Gebet Nr zu Botschaft Nr. 372 Weihegebet Oh mein Jesus, ich weihe mich Dir ganz und gar. Mein Leben übergebe ich Dir, bitte sorge DU für mich, führe mich und heile mich. Amen Mein Kind. Mit diesem Gebet übergebt ihr euch ganz in die Obhut Meines Sohnes. Ihr dürft es gerne mit euren eigenen Worten ergänzen, eure Lieben mit hineinnehmen und euch einfach ganz an Jesus hingeben. Ich liebe euch. Die Gnaden des Herrn sind groß und einem Jeden, der offen für sie ist, werden sie geschenkt. Glaubt und vertraut, Meine Kinder, die Allmacht des Vaters kennt keine Grenzen, und Seine Wunder wirkt ER besonders an denen, die sich ganz an Seinen Sohn verschenken (hingeben). Ich segne euch, Meine Kinder. In tiefer Liebe und Verbundenheit, Eure Mutter im Himmel. Gebet Nr.32 - zu Botschaft Nr. 378/379 Befreiungsgebet (in der Todesstunde) Lieber Jesus. Ich weihe mich und meine Lieben ganz Dir. Bitte komm' und rette mich. Meine Kinder. Das Gebet, das Wir diese Nacht Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen gegeben haben, ist ein Gebet zur Befreiung dieser Pein. Lernt es! Denn wenn in der Stunde eures Todes die Dämonen eure Seele holen, ist dies die einzige Rettung, die euch noch geschenkt werden kann! Bekehrt euch jetzt und schenkt Jesus euer JA! Dann wird euch diese Pein erspart bleiben, und dem Teufel wird die Macht über euch entzogen werden. So sei es. Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes. Gebet Nr.33 - zu Botschaft Nr. 458 Gebet um Erleuchtung und Loslösung gottesferner Seelen vom Bösen Oh mein Gott, mein gütiger Vater. Bringe Licht in die Herzen aller Deiner Kinder. Erleuchte sie, so dass sie den Weg zu Dir erkennen. Liebe sie so sehr, dass diese Liebe sie durchflutet und sie beginnen, sich immer mehr nach Dir zu sehnen. Sende dann Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus, auf dass ER sie führen möge aus aller Dunkelheit heraus. Schenke ihnen die Kraft, sich Jesus anzuvertrauen, IHN zu lieben und IHM nachzufolgen. Löse sie von allem Bösen und durchtrenne DU, Heiliger Erzengel Michael, alle Verbindungsstricke zum Bösen. Gieße DU, Heiliger Geist, Deine Klarheit in ihnen aus und fülle sie mit göttlicher Hoffnung und Freude an. Herr, nehme sie unter Deinen Jüngern auf und zeige ihnen den Weg, den Gott Vater für sie erwählte. 12

13 Mein Kind. Dieses Gebet ist sehr mächtig. Sprecht es in Glauben und Hoffnung, dann wird es tausenden von Seelen zugute kommen. Ich liebe dich, Meine Tochter. Mache dies bekannt. In innigster Liebe, Euer Jesus. Bete/t, Meine Tochter, bete/t. Gebet Nr.34 - zu Botschaft Nr. 485 Gebet um Frieden Meine Kinder. Ich danke euch, und Ich verspreche, dass Ich Fürbitte für euch und die euren bei Gott, Unserem Allmächtigen Vater, halten werde, und dass Ich weiterhin für den Frieden in euren Ländern beten werde, doch schließt auch ihr euch diesem Gebet an: Herr, der DU bist im Himmel, sende Deinen Frieden herab auf unsere Erde, berühre die Herzen Deiner Kinder und besonders derer, die Dein Licht nicht kennen. Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich vertraue auf Dich, oh mein Göttlicher Herr. Bitte sende Frieden in die Herzen aller Deiner Kinder und erleuchte die Welt mit Deiner Allmacht. Ich liebe Dich, und ich vertraue auf Dich, auf Deine Gnade, denn DU BIST mein Herr, mein Schöpfer, mein Vater, und auf Dich setze ich all mein Vertrauen. So sende aus Deinen Heiligen Geist, auf dass der Friede herrsche auf Erden und das Tier mit seinen dunklen Plänen weichen muss. Ich liebe Dich, mein Vater, bitte erhöre mein Gebet. Ehre sei dem Vater... Meine Kinder. Mit diesem Gebet beweist ihr eure Liebe zum Vater! Ihr zeigt IHM euer Vertrauen, sowie eure Sanftmut, denn ihr bittet um Frieden und für alle Menschenkinder. Euer Gebet mit dem Meinen vereint kann viel Gutes bewirken, wenn ihr es mit aufrichtigem Herzen betet... Euer Heiliger Josef. Gebet Nr zu Botschaft Nr. 568 Gebet zum Heiligen Geist um Glaubensstärkung So betet nun zum Heiligen Geist um diese wundervolle Gabe, und lasst euch fallen und führen von Mir, eurem Jesus. Heiliger Geist, beschenke mich mit der Gabe des Verstehens. Mache mein Herz ganz rein und demütig und stärke meinen Glauben und mein Vertrauen. Hilf mir, ganz bei Jesus zu sein und auf IHN zu hören. Hilf mir, Sein Wort nicht zu deuten, sondern zu verstehen, so dass ich mich ganz in Seine Arme fallen lassen kann und ER von nun an mein Wegführer ist. 13

14 Muttergottes: Mein Kind. Dieses Gebet wird vielen Unseren Kindern helfen, die wirkliche Nähe Jesus zu erlangen und zu leben, sowie Unser Wort (mit dem Herzen) zu verstehen. Gebet Nr.: 36 - zu Botschaft Nr. 700 Bitte um die Gabe der Unterscheidung Heiliger Geist, zu Dir rufe ich, und ich bitte Dich: Beschenke mich jetzt und immerdar mit Deiner Göttlichen Unterscheidungsgabe. Halte mich auf dem rechten Weg zu Gott, Unserem Vater, und hilf mir alle Lügen, Betrug und Schmeicheleien des Bösen zu erkennen und ihnen zu entgehen, auf dass ich Jesus immer treu sein mag und meine Seele nicht verlorengeht. Dieses Gebet wird euch bewahren vor Irrwegen und Lügen. Betet es täglich, Meine Kinder. Eure Mutter im Himmel. Gebet Nr.: 37 - zu Botschaft Nr. 718 Bitte um die Gabe des Verstehens Heiliger Geist, zu Dir rufe ich wie ein kleines, verirrtes Kind und bitte Dich: Beschenke mich mit der Gabe des Verstehens und erleuchte mich! Hilf mir, das Geheimnis um Gott Vater verstehen zu dürfen, und führe mich ganz zu IHM. So werde ich würdig und heil und erkenne, was die Wahrheit ist. Hilf mir, Heiliger Geist, in tiefe Anbetung zum Herrn zu finden, denn dort liegen die Schlüssel zum Verstehen um die Geheimnisse des Herrn verborgen. Ich danke Dir, Heiliger Geist, und ich will von heute an mein Leben mit Dir und im Dienste des Herrn leben. Bitte hilf mir dabei. Meine Kinder. Dieses Gebet wird euch helfen, ganz zum Vater zu finden. Schenkt Jesus euer JA, denn ER ist der Weg zum Vater. Gebet Nr.: 38 - zu Botschaft Nr. 816 Gebet um Wandlung Jesus, bitte schicke Deinen Heiligen Geist zu allen Kindern aus, damit ER sie wandeln und zu Dir führen kann. Meine Kinder. Betet dieses kleine Gebet, denn es wird Wunder in den Herzen vieler bewirken. So werden sie nicht verlorengehen, und Mein Sohn kann auch sie erlösen. Ich danke euch, Meine geliebte Kinderschar, und Ich segne euch. In tiefer mütterlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. 14

15 Gebet Nr.: 39 - zu Botschaft Nr. 818 Gebet um Demut Herr, ich schenke Dir mein Herz. Mache es weich, rein und demütig, und lasse nicht zu, dass sich Stolz in ihm ausbreitet. Bewahre mich, oh Herr, in Deiner Reinheit und schenke meinem Herzen tiefste Liebe zu Dir, mein Herr, mein König. Ich liebe Dich. Dein will ich sein, jetzt und in Ewigkeit. Mein Kind. Dieses Gebet ist außerordentlich wichtig, denn der Stolz steht so vielen Kindern im Weg. Erbittet, ja erfleht die Demut in eurem Herzen und weiht euch Jesus, Meine Kinder, denn dann MUSS der Teufel (von euch) weichen. Ich liebe euch. Danke, dass du Mein/Unser Wort verbreitest. In tiefer Liebe. Deine/Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Gebet Nr.: 40 - zu Botschaft Nr. 828 Gebet um bedingungslose Liebe Oh, mein Jesus, ich liebe Dich. Hilf', dass meine Liebe zu Dir rein und ohne Bedingungen ist. Führe mich auf diesem Weg der Liebe zu Dir, und hilf mir so zu sein, wie Du mich haben möchtest. Ich liebe Dich. Lass' mich Dein Diener / Deine Dienerin sein, ohne Erwartungen, aber voller Hoffnung. Mein Kind. Meine Kinder. Dies ist ein wundervolles Gebet, das euch helfen wird, noch näher zu Jesus zu kommen. Betet es für euch und/oder für andere. Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Gebet Nr.: 41 - zu Botschaft Nr. 865 Muttergottes-Gebet Hab' Erbarmen, oh Herr, und sende Deine Gnaden auf alle Kinder herab, damit 15

16 sie den Weg zu Deinem Sohn erkennen und beschreiten können. Befreie sie aus den Fangstricken des Bösen und lass' Gnade walten. Deine allergroßzügigste Barmherzigkeit schenke ihnen, damit sie nicht an den Widersacher verlorengehen und das Ewige Leben an Seiten Jesu und Deiner erlangen. Hab' Erbarmen mit Deinen Kindern. Darum bitten wir durch Christus Unseren Herrn, Erlöser der Welt. "Betet, Meine Kinder, denn dieses Gebet kann noch viele Kinder retten. Meine Barmherzigkeit wird sie berühren, und durch Meine allergrößte Gnade werde Ich sie zu Mir ziehen. Euer Jesus." 16

Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften

Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften Gebet Nr. 1 / zu Botschaft Nr. 21 Rosenkranz für Kinder und Jugendliche Im Namen des Vaters... Ich glaube an Gott... Ehre sei dem Vater... Vater unser... Gegrüßet

Mehr

Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften

Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften Die Vorbereitung - Gebete zu den Botschaften Gebet Nr. 1 / zu Botschaft Nr. 21 - Rosenkranz für Kinder und Jugendliche Im Namen des Vaters... Ich glaube an Gott... Ehre sei dem Vater... Vater unser...

Mehr

Gebete der Vorbereitung

Gebete der Vorbereitung Gebete der Vorbereitung (aktueller Stand vom 10. November, 2015) Gebet um Wandlung, Nr. 38 Jesus, bitte schicke Deinen Heiligen Geist zu allen Kindern aus, damit ER sie wandeln und zu Dir führen kann."

Mehr

Fürbitten 2. Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart elias.com

Fürbitten 2. Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart  elias.com Fürbitten 2 Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart www.prophet elias.com Fürbitten 2 Die Welt braucht Gebet und Hilfe. Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet, sagt Gott durch den

Mehr

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: )

Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: ) Vom Himmel geschenkte Gebete an Andrea, geringstes Rädchen im U(h)rwerk Gottes (Stand: 12.02.2016) O Jesus, lass uns nicht in die Hände von Menschen fallen, die keine Menschen mehr sind. O Maria, erflehe

Mehr

(Pfarrer Dr. Kurt Reuber, 1943) für ein gutes Leben mit Gott. Tipps und Texte für Erwachsene Zusammengestellt von Helge Korell

(Pfarrer Dr. Kurt Reuber, 1943) für ein gutes Leben mit Gott. Tipps und Texte für Erwachsene Zusammengestellt von Helge Korell (Pfarrer Dr. Kurt Reuber, 1943) B e t e n für ein gutes Leben mit Gott Tipps und Texte für Erwachsene Zusammengestellt von Helge Korell Lützenkirchen 2010 1 Warum beten? Fünf Gründe: 1. Ich bete zu Gott,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Lass Gott durch dich wirken Jesus betete für uns zum Vater: Ich bitte dich nicht, sie aus der Welt zu nehmen, aber schütze sie vor der Macht des Bösen. Sie gehören ebenso wenig

Mehr

Aussegnung. Du Gott des Lebens, wir glauben, dass du Ja gesagt hast zu diesem Leben, dass du diesem Menschen nahe warst auf allen seinen Wegen,

Aussegnung. Du Gott des Lebens, wir glauben, dass du Ja gesagt hast zu diesem Leben, dass du diesem Menschen nahe warst auf allen seinen Wegen, Aussegnung Wir haben uns in dieser Stunde versammelt, um im gemeinsamen Gebet Herrn zu gedenken. Zu Gott, dem allerhaltenen Vater, der unser Halt sein mag in schweren Stunden wollen wir beten: Im Namen

Mehr

Die wichtigsten Gebete

Die wichtigsten Gebete Die wichtigsten Gebete Das Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Ehre sei dem Vater Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch

Mehr

Uhr Einsteinstraße Seniorenzentrum Sächsische Schweiz Herr Rainer Fritzsche Einsteinstraße 19 D Pirna. Lasst uns beten.

Uhr Einsteinstraße Seniorenzentrum Sächsische Schweiz Herr Rainer Fritzsche Einsteinstraße 19 D Pirna. Lasst uns beten. 1 29.03.2018 10.00 Uhr Einsteinstraße Seniorenzentrum Sächsische Schweiz Herr Rainer Fritzsche Einsteinstraße 19 D-01796 Pirna Mail: saechsische.schweiz@fuehrergruppe.de Tel.: 03501 / 550 50 Fax: 03501

Mehr

TÄGLICHE GEBETE DER RITTER CHRISTI KÖNIG, DER BRANDOPFER UND ALLER KINDER MARIENS

TÄGLICHE GEBETE DER RITTER CHRISTI KÖNIG, DER BRANDOPFER UND ALLER KINDER MARIENS GEBETE TÄGLICHE GEBETE DER RITTER CHRISTI KÖNIG, DER BRANDOPFER UND ALLER KINDER MARIENS GEBET NACH DEM ÖFFNEN DER AUGEN (noch im Bett liegend) Gott, bewirke, dass sich an diesem Tag, den Du mir geschenkt

Mehr

***Tägliches Weihegebet an die Gottesmutter***

***Tägliches Weihegebet an die Gottesmutter*** ***Tägliches Weihegebet an die Gottesmutter*** O meine Gebieterin! O meine Mutter! Dir bringe ich mich ganz dar. Und um dir meine Hingabe zu bezeigen weihe ich Dir heute meine Augen, meine Ohren, meinen

Mehr

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis. Beginn Jeder Mensch, der in diese Welt hineingeboren wird, ist ein Hoffnungszeichen!

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis. Beginn Jeder Mensch, der in diese Welt hineingeboren wird, ist ein Hoffnungszeichen! Liturgievorschlag für Maria Empfängnis Beginn Jeder Mensch, der in diese Welt hineingeboren wird, ist ein Hoffnungszeichen! Ganz besonders gilt dies für die Gottesmutter Maria. Mit ihrer Geburt geht die

Mehr

VOTIVMESSE «UNSERE LIEBE FRAU VON EINSIEDELN»

VOTIVMESSE «UNSERE LIEBE FRAU VON EINSIEDELN» VOTIVMESSE «UNSERE LIEBE FRAU VON EINSIEDELN» 2 VOTIVMESSE «UNSERE LIEBE FRAU VON EINSIEDELN» LITURGISCHER GEDENKTAG 16. JULI 3 ERÖFFNUNGSVERS Du bist allen Lobes würdig, heilige Jungfrau; denn aus dir

Mehr

Gebetsfolge, damit Gott den Menschen Buße und Trost mit Hoffnung schenkt, damit sie gerettet werden

Gebetsfolge, damit Gott den Menschen Buße und Trost mit Hoffnung schenkt, damit sie gerettet werden Hl. Arsenios von Kappadokien Gebetsfolge, damit Gott den Menschen Buße und Trost mit Hoffnung schenkt, damit sie gerettet werden Russisch-orthodoxe Kirchengemeinde Heiliger Prophet Elias Stuttgart www.prophet-elias.com

Mehr

Liturgievorschlag zum Herz Jesu Fest 2015

Liturgievorschlag zum Herz Jesu Fest 2015 Liturgievorschlag zum Herz Jesu Fest 2015 Beginn + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Hl. Geistes. Amen. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes des Vaters und die Gemeinschaft

Mehr

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis

Liturgievorschlag für Maria Empfängnis Liturgievorschlag für Maria Empfängnis Beginn Das Geheimnis des heutigen Festes ist nicht, dass Maria vom Engel eine Botschaft empfangen hat. Das feiern wie am Fest Maria Verkündigung. Heute denken wir

Mehr

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli )

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) ( grüne Farbe: ALLE ) WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) KREUZZEICHEN - LITURGISCHER GRUSS Wir wollen diesen Gottesdienst beginnen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und das

Mehr

Rosenkranzandacht. Gestaltet für Kinder. Pfarreiengemeinschaft Dirmstein, Laumersheim mit Obersülzen und Großkarlbach

Rosenkranzandacht. Gestaltet für Kinder. Pfarreiengemeinschaft Dirmstein, Laumersheim mit Obersülzen und Großkarlbach Rosenkranzandacht Gestaltet für Kinder Pfarreiengemeinschaft Dirmstein, Laumersheim mit Obersülzen und Großkarlbach Die Geschichte vom Rosenkranz Vor langer Zeit, im 15. Jahrhundert, also vor ungefähr

Mehr

zum Heiligen Geist Gottes

zum Heiligen Geist Gottes Ikone: Pfingsten Orthodoxes Rosenkranzgebet zum Heiligen Geist Gottes Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart www.prophet elias.com Orthodoxes Rosenkranzgebet zum Heiligen Geist

Mehr

Das Kreuzzeichen. Das Vater unser. DerLobpreis des Dreieinigen Gottes. Im Namen des Vaters + Und des Sohnes + Und des Heiligen Geistes. + Amen.

Das Kreuzzeichen. Das Vater unser. DerLobpreis des Dreieinigen Gottes. Im Namen des Vaters + Und des Sohnes + Und des Heiligen Geistes. + Amen. Das Kreuzzeichen Im Namen des Vaters + Und des Sohnes + Und des Heiligen Geistes. + Das Vater unser Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel

Mehr

3. Siehe, ich bin mit dir, wohin du auch gehst. (1. Mose 28,15) 12. Die Frucht der Gerechtigkeit wird Friede sein. (Jesaja 32,17)

3. Siehe, ich bin mit dir, wohin du auch gehst. (1. Mose 28,15) 12. Die Frucht der Gerechtigkeit wird Friede sein. (Jesaja 32,17) Tauf- Verse (Kann wo sinnvoll ergänzt werden mit: Gott spricht, oder Christus spricht: ) Segen 1. Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. (1. Mose 12,2) 2. Der Herr, vor dem ich meinen Weg gegangen

Mehr

Gebetsfolge, um die Liebe und Harmonie in den Familien zu bewahren und um Gott zu ehren

Gebetsfolge, um die Liebe und Harmonie in den Familien zu bewahren und um Gott zu ehren Hl. Arsenios von Kappadokien Gebetsfolge, um die Liebe und Harmonie in den Familien zu bewahren und um Gott zu ehren Russisch-orthodoxe Kirchengemeinde Heiliger Prophet Elias Stuttgart www.prophet-elias.com

Mehr

unsre Freude, unsern Schmerz. Wir wollen schaffen - Vergilt auch allen, die uns gutes getan, und nimm sie zum ewigen Leben an.

unsre Freude, unsern Schmerz. Wir wollen schaffen - Vergilt auch allen, die uns gutes getan, und nimm sie zum ewigen Leben an. Morgengebete Vater, dieser neue Tag und was er alles bringen mag ist mir aus Deiner Hand gegeben. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist der Weg ich will ihn gehn, Du bist die Wahrheit ich

Mehr

Vesper zur Göttlichen Barmherzigkeit

Vesper zur Göttlichen Barmherzigkeit Vesper zur Göttlichen Barmherzigkeit Die vorliegende Vesper kann am Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit gefeiert werden. Sie kann aber immer auch dann als Feierformular Verwendung finden, wenn der Gedanke

Mehr

)Hl. Franz von Assisi) Allgemeines Friedensgebet

)Hl. Franz von Assisi) Allgemeines Friedensgebet Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens, dass ich liebe, wo man hasst; dass ich verzeihe, wo man beleidigt; dass ich verbinde, wo Streit ist; dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist; dass ich

Mehr

Fürbitten 3. Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart elias.com

Fürbitten 3. Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart  elias.com Fürbitten 3 Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart www.prophet elias.com Der Apostel Johannes: Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der

Mehr

Entdecken wir erneut die leiblichen Werke der Barmherzigkeit:

Entdecken wir erneut die leiblichen Werke der Barmherzigkeit: Entdecken wir erneut die leiblichen Werke der Barmherzigkeit: Vor der Heiligen Pforte: Das ist das Tor zum Herrn. Barmherziger Vater, Du schenkst Deiner Kirche diese Zeit der Gnade. Gewähre mir, den Ablass

Mehr

DIE GEHEIMNISSE DES HEILIGEN ROSENKRANZES Die FREUDENREICHEN Geheimnisse. Die LICHTREICHEN Geheimnisse. Die SCHMERZHAFTEN Geheimnisse

DIE GEHEIMNISSE DES HEILIGEN ROSENKRANZES Die FREUDENREICHEN Geheimnisse. Die LICHTREICHEN Geheimnisse. Die SCHMERZHAFTEN Geheimnisse Bete mit uns DIE GEHEIMNISSE DES HEILIGEN ROSENKRANZES Die FREUDENREICHEN Geheimnisse 1 Jesus, den du, o Jungfrau vom Heiligen Geist empfangen hast 2 Jesus, den du, o Jungfrau zu Elisabeth getragen hast

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 8/14 Gott will durch dich wirken Wenn Jesus in dir wohnt, ist seine Fülle und Herrlichkeit in dir gegenwärtig. Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand

Mehr

Gebete zur Gottesmutter

Gebete zur Gottesmutter Gebete zur Gottesmutter www.prophet elias.com Gebete zur Gottesmutter Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Schweige nun eine Zeit lang, so dass sich alles Fühlen beruhigt.

Mehr

Schutzgebete. Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart elias.com

Schutzgebete. Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart  elias.com Schutzgebete Russisch orthodoxe Kirchengemeinde Hl. Prophet Elias Stuttgart www.prophet elias.com Schutzgebete Schutzgebete aus den Psalmen Der Herr behütet mich und nichts wird mir mangeln. Er lagert

Mehr

Gebetsfolge, damit Gott die Fürsten (Politiker) und Beamten des Wohnortes erleuchtet, so dass sie Verständnis für die Bitten der Menschen haben

Gebetsfolge, damit Gott die Fürsten (Politiker) und Beamten des Wohnortes erleuchtet, so dass sie Verständnis für die Bitten der Menschen haben Hl. Arsenios von Kappadokien Gebetsfolge, damit Gott die Fürsten (Politiker) und Beamten des Wohnortes erleuchtet, so dass sie Verständnis für die Bitten der Menschen haben Russisch-orthodoxe Kirchengemeinde

Mehr

Gebet zum Barmherzigen Jesus

Gebet zum Barmherzigen Jesus Gebet zum Barmherzigen Jesus Barmherziger Jesus, ich vertraue auf Dich! Nichts soll mich mehr ängstigen und beunruhigen. Ich vertraue auf Dich früh und spät, in Freuden und Leiden, in Versuchungen und

Mehr

Exerzitienzentrum Freudenstadt

Exerzitienzentrum Freudenstadt Entdecken wir durch diese Novene die Größe unserer himmlischen Mutter, die die Knoten unseres Lebens und unserer Welt lösen möchte. Wie beten wir? 1. Das Kreuzzeichen machen. 2. Das Reuegebet beten. 3.

Mehr

Wir beten den Rosenkranz

Wir beten den Rosenkranz Wir beten den Rosenkranz FUSSWALLFAHRT www.wallfahrt-werne-werl.de Wie bete ich den Rosenkranz? Schon vor langer Zeit begannen die Menschen mit Hilfe einer Gebetsschnur zu beten. Später nannten sie es

Mehr

Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn

Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn Liturgievorschlag für Fest Maria Lichtmess Darstellung des Herrn Beginn Das Evangelium erzählt uns heute von besonderen Begegnungen im Tempel. Alle Menschen, die hier zusammentreffen haben ein hörendes

Mehr

Gottesdienst für Januar 2012 (als Wortgottesdienst oder Hl. Messe) TAUFE DES HERRN oder Tauferneuerung (dann sind einige Änderungen notwendig)

Gottesdienst für Januar 2012 (als Wortgottesdienst oder Hl. Messe) TAUFE DES HERRN oder Tauferneuerung (dann sind einige Änderungen notwendig) 1 Gottesdienst für Januar 2012 (als Wortgottesdienst oder Hl. Messe) TAUFE DES HERRN oder Tauferneuerung (dann sind einige Änderungen notwendig) Begrüßung Kreuzzeichen Gebärdenlied möglich Einführung Heute

Mehr

Die himmelstürmende neuntägige Andacht zum Herrn des Himmels und der Erde unter Berufung auf seine eigenen Worte.

Die himmelstürmende neuntägige Andacht zum Herrn des Himmels und der Erde unter Berufung auf seine eigenen Worte. Die himmelstürmende neuntägige Andacht zum Herrn des Himmels und der Erde unter Berufung auf seine eigenen Worte. Zur Vorbereitung Es bedenke jeder, der diese neuntägige Andacht verrichten will: Um mit

Mehr

Januar Vaterunser Meditation. Das Vater Unser Ein Nachdenken. Vater unser im Himmel

Januar Vaterunser Meditation. Das Vater Unser Ein Nachdenken. Vater unser im Himmel Januar 2017 Vaterunser Meditation Das Vater Unser Ein Nachdenken Vater unser im Himmel DU unnennbarer Gott, unfassbares alles übersteigendes Geheimnis, du hast uns Deinen Namen geoffenbart: wir dürfen

Mehr

FESTGOTTESDIENST IN BAJA 9. August 2015, 18 Uhr ERÖFFNUNG (VOLK VOR GOTT 144)

FESTGOTTESDIENST IN BAJA 9. August 2015, 18 Uhr ERÖFFNUNG (VOLK VOR GOTT 144) FESTGOTTESDIENST IN BAJA 9. August 2015, 18 Uhr ERÖFFNUNG (VOLK VOR GOTT 144) 1 P: + Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. A: Amen. P: Der Herr sei mit Euch. A: Und mit Deinem Geiste.

Mehr

Liturgievorschlag für Weihnachten 2010

Liturgievorschlag für Weihnachten 2010 Liturgievorschlag für Weihnachten 2010 Beginn Alle Jahre wieder begegnet uns am Weihnachtstag im Evangelium das menschgewordene Wort Gottes. Im Gegensatz zu Lukas, der vom Stall, der Krippe, den Hirten

Mehr

338 Beten lernen. Bibliografische Informationen digitalisiert durch

338 Beten lernen. Bibliografische Informationen  digitalisiert durch Inhaltsverzeichnis Anstelle eines Vorwortes 5 Einführung in das Beten 11 Einführung 12 Wie stelle ich mir Gott vor? 13 Was ist das, eine innere Verbindung zu Gott? 15 Worin besteht unsere innige Verbindung

Mehr

Beten mit Kindern. Für Väter, Mütter und Jugendleiter zusammengestellt von Helge Korell (2009) DIE 10 GEBOTE GOTTES

Beten mit Kindern. Für Väter, Mütter und Jugendleiter zusammengestellt von Helge Korell (2009) DIE 10 GEBOTE GOTTES Beten mit Kindern Für Väter, Mütter und Jugendleiter zusammengestellt von Helge Korell (2009) DIE 10 GEBOTE GOTTES 1. Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. 2. Du

Mehr

Kreuzzuggebete zur Rettung von Seelen

Kreuzzuggebete zur Rettung von Seelen Kreuzzuggebete zur Rettung von Seelen K 1. Mein Geschenk an Jesus, um Seelen zu retten Mein liebster Jesus, der Du uns so sehr liebst, erlaube mir, auf meine bescheidene Weise zu helfen, Deine kostbaren

Mehr

Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria

Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria Liturgievorschlag für Neujahr Hochfest der Gottesmutter Maria Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Möge es gesegnet sein! Beginn Neben vielen anderen Grußformeln ist bei uns

Mehr

Novene zu Ehren des heiligen Antonius. Novene zu Ehren des heiligen Antonius Erster Tag - 4. Juni 2016

Novene zu Ehren des heiligen Antonius. Novene zu Ehren des heiligen Antonius Erster Tag - 4. Juni 2016 Mächtiger Helfer in allen Anliegen und Nöten, heiliger Antonius von Padua! Viele Menschen rühmen deine Hilfe und sind von dir getröstet und erhört worden. Voll Vertrauen halte darum auch ich jetzt Gott

Mehr

~ sulamithmama ~ ~ sulamithmama ~

~ sulamithmama ~ ~ sulamithmama ~ Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn in Wahrheit anrufen; er erfüllt das Begehren derer, die ihn fürchten; er hört ihr Schreien und rettet sie. ~ Psalm 145,18-19 Ich wende mich von

Mehr

Lernbegleiter im Konfirmandenkurs

Lernbegleiter im Konfirmandenkurs Lernbegleiter im Konfirmandenkurs Das Vaterunser 1 Vater unser im Himmel! Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute.

Mehr

Gottesdienst. V: Der Geist unseres Schöpfers und seines Sohnes sei mit euch.

Gottesdienst. V: Der Geist unseres Schöpfers und seines Sohnes sei mit euch. Gott zur Ehre Gottesdienst 1) Begrüßung der versammelten Gemeinde: Lied / a: GLn 329, 342, 357, 717, 829, 831 V: Der Geist unseres Schöpfers und seines Sohnes sei mit euch. A: Und mit deinem Geiste V:

Mehr

Im Frieden Gottes geborgen Der Aaronitische Segen nach einem schwierigen und zu Beginn eines ungewissen Jahres

Im Frieden Gottes geborgen Der Aaronitische Segen nach einem schwierigen und zu Beginn eines ungewissen Jahres Hochfest d. Gottesmutter Maria; Weltfriedenstag Num 6,22-27; Gal 4,4-7; Lk 2,16-21 01. Januar 2017 Im Frieden Gottes geborgen Der Aaronitische Segen nach einem schwierigen und zu Beginn eines ungewissen

Mehr

Gegrüßet seist du, Maria

Gegrüßet seist du, Maria Chrysostomus Ripplinger Gegrüßet seist du, Maria Den Rosenkranz beten Butzon & Bercker Im Rosenkranz führt uns Maria zu Christus Wenn wir die Perlenkette durch die Finger gleiten lassen, begeben wir uns

Mehr

Gottesdienst für August 2017 Wer ist Jesus für mich?

Gottesdienst für August 2017 Wer ist Jesus für mich? Gottesdienst für August 2017 Wer ist Jesus für mich? Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Einführung Damals und heute begeistert Jesus viele Menschen. Und sie

Mehr

Kreuzzeichen L.: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes A.: Amen.

Kreuzzeichen L.: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes A.: Amen. Lied Macht hoch die Tür, GL 218 Kündet allen in der Not, GL 221, 1-4 Menschen auf dem Weg durch die dunkle Nacht, GL 825 Weihnachtszeit: Lobt Gott ihr Christen alle gleich, GL 247 Kreuzzeichen L.: Im Namen

Mehr

Tredicina zum Hl. Antonius

Tredicina zum Hl. Antonius Tredicina zum Hl. Antonius 1. Tag Heiliger Antonius, der du mit wunderbarer Treue dem Rufe Gottes gefolgt bist und die Leute durch deine Tugenden geheiligt hast, hilf uns durch deine Fürbitte mit starkem

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/15 Das Geschenk der Gnade Im Alten Testament lebten die Menschen unter dem Gesetz. Das Gesetz beinhaltet die 10 Gebote, die Gott Mose gab. Aus eigener Kraft

Mehr

Gebetsfolge, um den Betrübten Trost zu schenken

Gebetsfolge, um den Betrübten Trost zu schenken Hl. Arsenios von Kappadokien Russisch-orthodoxe Kirchengemeinde Heiliger Prophet Elias Stuttgart www.prophet-elias.com Christus ist unser Retter und Heiler Der Hl. Arsenios von Kappadokien, der Wundertäter,

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 1/14 Gott will durch dich wirken Gott möchte dich mit deinen Talenten und Gaben gebrauchen und segnen. Er hat einen Auftrag und einen einzigartigen Plan für dich

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 5/14 Wer bin ich und was tue ich in dieser Welt? Gott hat die Antwort auf diese Frage. In den folgenden Bibelstellen offenbart er, wer du bist und warum es dich

Mehr

31 Durch Dein Wort 66 Durch Glauben können wir verstehn 32 Ehre sei Gott für immer 33 Ein feste Burg 34 Ein für alle Mal 35 Ein Gott, der redet 106

31 Durch Dein Wort 66 Durch Glauben können wir verstehn 32 Ehre sei Gott für immer 33 Ein feste Burg 34 Ein für alle Mal 35 Ein Gott, der redet 106 Inhalt 1 Ach bleib mit deiner Gnade 2 All ihr Geschöpfe unsres Herrn 3 Alle Ehre sei meinem Retter 4 Allein Deine Gnade genügt 108 Allein zu Deiner Ehre 5 Alles ist bezahlt (Jesus starb für mich) 6 Alles

Mehr

Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB

Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB Liturgievorschlag für den 32. Sonntag im LJB Einleitung: Wir hören heute von zwei Witwen. Im Alten Testaments und auch zur Zeit Jesu gehörten die Witwen zu den armen Menschen am Rand der Gesellschaft.

Mehr

Gottesdienst für August 2016 (Evangelium 22. Sonntag C)

Gottesdienst für August 2016 (Evangelium 22. Sonntag C) Gottesdienst für August 2016 (Evangelium 22. Sonntag C) Begrüßung Liturgischer Gruß Kyrie Wir gemeinsam Gottesdienst feiern. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gott ist Hilfe

Mehr

Taufsprüche Seite 1 von 5

Taufsprüche Seite 1 von 5 Taufsprüche Seite 1 von 5 01 Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. (1.Mose 12,2) 02 So sagt Gott: Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen. (1.Mose 26,24) 03 Gott segne

Mehr

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20

TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG WARUM TAUFEN WIR: MT 28,16-20 GreifBar Werk & Gemeinde in der Pommerschen Evangelischen Kirche TAUFE VON MARKUS ENGFER GreifBar plus 307 am 15. April 2012 LIED: IN CHRIST ALONE BEGRÜßUNG Herzlich willkommen: Markus, Yvette, gehört

Mehr

&*[**5**7**]****I***7***I****7***8****9{******m*****]*****I******7*****8*****9*****n{****v**]]

&*[**5**7**]****I***7***I****7***8****9{******m*****]*****I******7*****8*****9*****n{****v**]] PFINGSTSONNTAG Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth. >tzb 659 Lit. Farbe: rot PSALM IV &*[**5**7**]****I***7***I****7***8****9{******m*****]*****I******7*****8*****9*****n{****v**]]

Mehr

ÜBERFÜHRUNGSGEBTE. Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes + und des Heiligen Geistes. A: Amen.

ÜBERFÜHRUNGSGEBTE. Kreuzzeichen Im Namen des Vaters und des Sohnes + und des Heiligen Geistes. A: Amen. ÜBERFÜHRUNGSGEBTE Die Überführungsgebete können vom Priester, Diakon, von Pastoralund Gemeindereferenten sowie von Gottesdienstbeauftragten gesprochen werden. Die Segensbitte können alle sprechen; der

Mehr

Baum- Zeichen der Hoffnung

Baum- Zeichen der Hoffnung Baum- Zeichen der Hoffnung Lied: Kommt herbei, GL Nr. 140 Wir beten gemeinsam: V: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. A: Amen. V: Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn. A: Der Himmel

Mehr

Wortgottesdienst für Dezember 2012 Advent

Wortgottesdienst für Dezember 2012 Advent WGD zum Advent, Seite 1 Bistum Münster und Bistum Aachen Wortgottesdienst für Dezember 2012 Advent Begrüßung Liturgischer Gruß Wir feiern unseren Gottesdienst: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des

Mehr

Ostergottesdienst in Gebärdensprache

Ostergottesdienst in Gebärdensprache Ostergottesdienst in Gebärdensprache In der Osternacht beginnt der Gottesdienst mit den Nummern 1 (Lichtfeier) und 2 (Lobpreis). Ansonsten mit dem Kreuzzeichen: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des

Mehr

Farbenhimmel + Regenbogen beim/vor Kapf bei Götzis, Vorarlberg

Farbenhimmel + Regenbogen beim/vor Kapf bei Götzis, Vorarlberg Farbenhimmel + Regenbogen beim/vor Kapf bei Götzis, Vorarlberg Beten ist wesentlicher Bestandteil christlichen Lebens; das bekannteste Gebet ist das Vater unser. Nach biblischem Zeugnis hat Jesus seinen

Mehr

Täglich: G 6. Tägliches Gebet um Ermutigung (S10) G 7. Tägliches Gebet zu Jesus (S10)

Täglich: G 6. Tägliches Gebet um Ermutigung (S10) G 7. Tägliches Gebet zu Jesus (S10) Mit du d amit 12 1 G 6. Tägliches Gebet um Ermutigung (S10) G 7. Tägliches Gebet zu Jesus (S10) G 10. zu bringen, das mit Leiden vergleichbar ist (S11) K 24. Gebet für eine totale Absolution (S2) K 30.

Mehr

Der große Exorzismus nach dem Rituale von 1999

Der große Exorzismus nach dem Rituale von 1999 Der große Exorzismus nach dem Rituale von 1999 stilles Vorbereitungsgebet Eröffnungsriten Kreuzzeichen Begrüßung Segnung des Weihwassers und Besprengung Litanei Psalmgebet Evangelienlesung Auflegung der

Mehr

Novene zur Muttergottes der Barmherzigkeit

Novene zur Muttergottes der Barmherzigkeit Novene zur Muttergottes der Barmherzigkeit Novene: 9 Tage hintereinander betet man die tägliche Betrachtung und anschließend den Rosenkranz zur Muttergottes der Barmherzigkeit mit der Bitte am Schluß:

Mehr

Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark.

Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark. Und der Friede Gottes, der größer ist als all unsere Vernunft, bewahre deine Hoffnung, festige deinen Glauben und mach uns in der Liebe stark. Gott stärke und ermutige dich, er möge dich behüten, er sei

Mehr

Betet für die Verstorbenen

Betet für die Verstorbenen Betet für die Verstorbenen Fürbittendes Gebet für einen Verstorbenen aus unserer Mitte; in den Tagen vor dem Begräbnis Eröffnung Vorbeter: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes Alle:

Mehr

Gebetsfolge, damit Gott die Nationen beschützt und damit die Menschen friedfertig werden

Gebetsfolge, damit Gott die Nationen beschützt und damit die Menschen friedfertig werden Hl. Arsenios von Kappadokien Gebetsfolge, damit Gott die Nationen beschützt und damit die Russisch-orthodoxe Kirchengemeinde Heiliger Prophet Elias Stuttgart www.prophet-elias.com Christus ist unser Retter

Mehr

Dein Reich komme! NOVENE. um Berufungen zum Priestertum und gottgeweihten Leben

Dein Reich komme! NOVENE. um Berufungen zum Priestertum und gottgeweihten Leben Dein Reich komme! NOVENE um Berufungen zum Priestertum und gottgeweihten Leben 1. Tag: Familien, in denen eine Berufung aufgehen kann L: Herr Jesus, du wolltest bei deiner Menschenwerdung in den Schoß

Mehr

Liturgievorschlag für den 22. Sonntag im LJB

Liturgievorschlag für den 22. Sonntag im LJB Liturgievorschlag für den 22. Sonntag im LJB Beginn Nach langjähriger Forschungsarbeit ist der amerikanische Psychologe Philip Zimbardo zu dem Ergebnis gekommen, dass jeder Mensch zum Bösen fähig ist,

Mehr

Gottesdienst für April 2016 Der reiche Fischfang

Gottesdienst für April 2016 Der reiche Fischfang Gottesdienst für April 2016 Der reiche Fischfang Eröffnung L: Zu unserem Gottesdienst ich darf Euch herzlich begrüßen. Wir den Gottesdienst beginnen. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen

Mehr

Evangelische Messe anlässlich der Segnung von N.N. und N.N. am. Zu den mit * gekennzeichneten Teilen des Gottesdienstes steht die Gemeinde

Evangelische Messe anlässlich der Segnung von N.N. und N.N. am. Zu den mit * gekennzeichneten Teilen des Gottesdienstes steht die Gemeinde Evangelische Messe anlässlich der Segnung von N.N. und N.N. am Zu den mit * gekennzeichneten Teilen des Gottesdienstes steht die Gemeinde Vorspiel Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes

Mehr

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen WIE BETET MAN DEN ROSENKRANZ? 1) Vorspann -Das Kreuzzeichen -Das Apostolische Glaubensbekenntnis -Ehre sei dem Vater -Vater unser -Drei Ave Maria mit den Anrufungen -Jesus, der in uns den Glauben vermehre

Mehr

Reisesegen Montag, 28. August 2017, 9:00 Uhr in verschiedenen Unterbringungshäusern von Lutherstadt Wittenberg

Reisesegen Montag, 28. August 2017, 9:00 Uhr in verschiedenen Unterbringungshäusern von Lutherstadt Wittenberg Wittenberger Ökumenische Versammlung 44. Konferenz der Internationalen Ökumenischen Gemeinschaft mit Kooperationspartnern 21. bis 28. August 2017 Vom wahren Schatz der Kirche(n) Dem Evangelium miteinander

Mehr

Gottesdienst für Dezember 2016 Advent

Gottesdienst für Dezember 2016 Advent Gottesdienst für Dezember 2016 Advent Eröffnung L: Gottesdienst, Alle (sind) gekommen. Ich Euch Alle herzlich begrüßen. Gottesdienst wir beginnen im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mehr

Die Antworten in der Heiligen Messe

Die Antworten in der Heiligen Messe Die Antworten in der Heiligen Messe Auf den folgenden Seiten findest du Karten mit den Antworten in der Heiligen Messe. Sie sind ungefähr groß, wie dein Mess-Leporello. Du kannst sie ausdrucken, bunt anmalen

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 12/14 Gott hat dir bereits alles geschenkt. Was erwartest du von Gott, was soll er für dich tun? Brauchst du Heilung? Bist du in finanzieller Not? Hast du zwischenmenschliche

Mehr

Johannesevangelium 1,1

Johannesevangelium 1,1 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Johannesevangelium 1,1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Die Bibel ist die

Mehr

100 Jahre Fatima. und heller als die Sonne" gewesen.

100 Jahre Fatima. und heller als die Sonne gewesen. 100 Jahre Fatima Am 13. Mai 2017 werden es 100 Jahre, dass die drei Kinder Lucia, Francisco und Jacinta im äußersten Westen Europas, in Portugal in einem kleinen Ort Dorf Namens Fatima eine Frau gesehen

Mehr

Christus-Rosenkranz. zum Totengedenken

Christus-Rosenkranz. zum Totengedenken Christus-Rosenkranz zum Totengedenken Der Christus-Rosenkranz hat denselben Aufbau wie der marianische Rosenkranz. Dabei wird das Gegrüßet seist du, Maria durch das folgende Gebet ersetzt: V: Sei gepriesen,

Mehr

Weihnachten 2015: Gott schenkt uns Sein Herz Fürbitten zur Feier der Christmette Es geht Gott um den Menschen, deshalb wird Gott Mensch Allmächtiger

Weihnachten 2015: Gott schenkt uns Sein Herz Fürbitten zur Feier der Christmette Es geht Gott um den Menschen, deshalb wird Gott Mensch Allmächtiger Weihnachten 2015: Gott schenkt uns Sein Herz Fürbitten zur Feier der Christmette Es geht Gott um den Menschen, deshalb wird Gott Mensch Allmächtiger Gott, Du hast das Dunkel dieser Nacht erleuchtet durch

Mehr

Gebetsfolge wenn man Bäume oder einen Weinberg pflanzt, damit sie viele Früchte bringen. Hl. Arsenios von Kappadokien

Gebetsfolge wenn man Bäume oder einen Weinberg pflanzt, damit sie viele Früchte bringen. Hl. Arsenios von Kappadokien Hl. Arsenios von Kappadokien Gebetsfolge wenn man Bäume oder einen Weinberg pflanzt, damit sie viele Früchte bringen Russisch-orthodoxe Kirchengemeinde Heiliger Prophet Elias Stuttgart www.prophet-elias.com

Mehr

= Medaille der Erlösung

= Medaille der Erlösung 1 Die Medaille der Erlösung Einführung zur Medaille der Erlösung Diese Medaille wurde speziell entworfen nach den Anweisungen unserer Mutter der Erlösung, die Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit gegeben

Mehr

Liturgievorschlag für den 2. Sonntag LJB

Liturgievorschlag für den 2. Sonntag LJB Liturgievorschlag für den 2. Sonntag LJB Beginn Heute hören wir in der Lesung die Berufung des jungen Samuel. Sind Berufungen heute seltener geworden als in vergangenen Jahrhunderten? Es scheint fast so,

Mehr

Gottesdienst für Januar Sonntag im Jahreskreis Lesejahr A. Gebärdenlieder bitte selbst aussuchen und einbauen

Gottesdienst für Januar Sonntag im Jahreskreis Lesejahr A. Gebärdenlieder bitte selbst aussuchen und einbauen Gottesdienst für Januar 2017 3. Sonntag im Jahreskreis Lesejahr A Gebärdenlieder bitte selbst aussuchen und einbauen ERÖFFNUNGSVERS Lobt den Herrn. Lobt ihn, alle Menschen. Er ist herrlich in Ewigkeit.

Mehr

Die Geschichte von den fünf Gebeten

Die Geschichte von den fünf Gebeten Die Geschichte von den fünf Gebeten Hl. Dimitrij von Rostov Seit der Zeit der Apostel haben Christen aller Zeitalter, wenn sie eine Aufgabe annahmen, sie mit Gebet begonnen und auch ihr Ende heiligten

Mehr

HEILIGER JOHANNES VOM KREUZ

HEILIGER JOHANNES VOM KREUZ 14. DEZEMBER HEILIGER JOHANNES VOM KREUZ Ordenspriester, Kirchenlehrer Hochfest Der HEILIGE JOHANNES VOM KREUZ ist der geistliche Vater unseres Ordens. Geboren im Jahre 1542 in Fontiveros (Avila) trat

Mehr

HGM Hubert Grass Ministries

HGM Hubert Grass Ministries HGM Hubert Grass Ministries Partnerletter 10/12 Gottes Fülle lebt in dir! Wenn du Jesus in dein Leben eingeladen hast, lebt Gott mit seiner ganzen Fülle in dir. All seine Herrlichkeit, wie Liebe, Gesundheit,

Mehr

18. Sonntag im Jahreskreis - LJ B 2. August 2015 Lektionar II/B, 317: Ex 16, ; Eph 4, ; Joh 6,24 35

18. Sonntag im Jahreskreis - LJ B 2. August 2015 Lektionar II/B, 317: Ex 16, ; Eph 4, ; Joh 6,24 35 18. Sonntag im Jahreskreis - LJ B 2. August 2015 Lektionar II/B, 317: Ex 16,2 4.12 15; Eph 4,17.20 24; Joh 6,24 35 Die Werbung weckt in uns die Sehnsucht nach Dingen, die man vermeintlich braucht, um Zufriedenheit,

Mehr

Gebetsfolge, damit die Bosheit von den Menschen weicht, damit sie ihre Mitmenschen nicht in ungerechter Weise quälen

Gebetsfolge, damit die Bosheit von den Menschen weicht, damit sie ihre Mitmenschen nicht in ungerechter Weise quälen Hl. Arsenios von Kappadokien Gebetsfolge, damit die Bosheit von den Menschen weicht, damit sie ihre Mitmenschen nicht in ungerechter Weise quälen Russisch-orthodoxe Kirchengemeinde Heiliger Prophet Elias

Mehr

WORTGOTTESDIENST IM OKTOBER Sonntag im Jahreskreis / Lesejahr B

WORTGOTTESDIENST IM OKTOBER Sonntag im Jahreskreis / Lesejahr B WGD Oktober 2015 Seite 1 WORTGOTTESDIENST IM OKTOBER 2015 30. Sonntag im Jahreskreis / Lesejahr B ( grüne Farbe: ALLE ) KREUZZEICHEN - LITURGISCHER GRUSS Wir wollen diesen Gottesdienst beginnen: Im Namen

Mehr

Gottesdienst im Januar 2018 Taufe Jesu (7.1.)

Gottesdienst im Januar 2018 Taufe Jesu (7.1.) Gottesdienst im Januar 2018 Taufe Jesu (7.1.) Thema: Die Taufe Jesu Markus 1,9-2,11 L = Leiter(in) des Gottesdienstes A = Alle Vorbereitung: Entweder das Taufbecken besonders akzentuieren (Kerzen, Blumen,

Mehr