ANERKENNUNG NEUER GOLD: DEBRA MACKLIN - IRELAND

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "ANERKENNUNG NEUER GOLD: DEBRA MACKLIN - IRELAND"

Transkript

1 ANERKENNUNG GOLD NEUER GOLD: DEBRA MACKLIN - IRELAND Debra Macklin Ich bin so dankbar, dass ich endlich den Gold Rang erreicht habe. Ich möchte mein ganzes Team und auch all denen in Irland, Kanada und ganz Europa, ganz herzlich danken, die es lieben die Öle zu verwenden und zu teilen. Ich teile diese unglaublichen Öle, die mit Sorgfalt von dieser phänomenalen Unternehmen bereitgestellt werden, seit März 2012 und es hat mein Leben in unglaublichen Wegen geändert. Ich bin eine allein stehende Mutter und es ist definitive eine Herausforderung, doch es lohnt sich jeden schlaflosen Abend und jeden anstrengenden Tag, um meinen Kindern zeigen zu können, wie wichtig es ist sich auf seine Ziele zu fokussieren und nie aufzugeben. Am 30. September 2015, tanzten, klatschten, weinten und sangen mein 6 jährige Sohn und 24 jährige Tochter mit mir, als ich Ihnen mitteilte ICH HABE GOLD GESCHAFFT. Dieser Tag wird, für den Rest meines Lebens ein Teil von dem sein wer ich bin und ich bin so froh, dass dōterra uns allen unterstützt um unsere Ziele zu erreichen. Ich bin so dankbar, dass ich so vielen Menschen mit Ihren physischen und emotionalen Gesundheit Bedürfnissen helfen konnte... Dies ist etwas wofür ich ewig dankbar sein werde!! Den besten Rat den ich jemanden geben kann, der nach dem selben Ziel strebt ist... GIB NIEMALS AUF!, du wirst so froh sein, wenn du weiter gehst. Wenn dein Erfolgs Tag kommt, dann wäre ich höchst erfreut dein Freudenfest mit dir zu teilen! Etwas unglaubliches überkommt einem, wenn man einen lang dauernden Ziel erreicht. Es bringt solche Zufriedenheit und man merkt, dass die Belohnung unendlich ist!! Ich danke jeden einzelnen, der mein Herz, über die letzten Jahre berührt hat, ich freue mich darauf weitere Menschen dabei zu helfen ihre Gesundheit und Leben in bemerkenswerten Wegen zu ändern!

2 GOLD NEUER GOLD: BÉNÉDICTE GRAF - SWITZERLAND Bénédicte Graf Als Aromatherapeutin in Genf, habe ich nach einem sehr reinen ätherischen Öl gesucht. Ich habe viel mehr als das mit dōterra entdeckt: Magie in einer Flasche. Dies hat mich motiviert, auf diese Reise gehen, was meine Erwartungen weit übertroffen hat. Ich habe mein Team hauptsächlich mit der Hilfe anderer Therapeuten aufgebaut und mit meiner reizenden Up-Line, Emmanulle Duce. In der Schweiz stehen die Leuten den natürlichen Mitteln sehr offen gegenüber und sie werden schnell zu Fans von den ätherischen Ölen. Jetzt marschiere ich gemeinsam mit meinem unglaublichen Team auf Diamond in 2016 zu. Ich bin dankbar für deren Unterstützung, und Begeisterung und was wir alles schon auf Französisch erreicht haben. Es ist einfach überwältigend. GOLD NEUER GOLD: MOANA & MATTHIAS HARDER - GERMANY Moana und Matthias Harder Wir haben am dōterra kennen gelernt und waren begeistert, über das was wir hörten. Die Öle hatten es uns ganz besonders angetan und unsere volle Aufmerksamkeit galt Dr. David Hill. Wir haben sofort den Schatz den dōterra in sich birgt erkannt und integrierten dōterra nebenbei in unsere Berufe. Inzwischen sind unsere Berufe zum Nebenjob geworden und dōterra beherrscht unseren Tag. Wir staunen über die Freude die wir in unser und anderer Leben bringen können. Bisher kannten wir Arbeit in unseren Berufen nur anstrengend, stressig und verschleißend. Mit dōterra haben wir etwas anderes kennengelernt, anlehnend an den IKEA-Slogan: Rackerst Du noch oder lebst Du schon dōterra? An dieser Stelle auch ein riesiges Danke an dōterra und unsere amerikanische Upline für dieses Geschenk der Erde Moana und Matthias Harder

3 GOLD NEUER GOLD: JÜRGEN & MARTINA HAKENJOS - GERMANY Jürgen & Martina Hakenjos Martina & Jürgen Hakenjos Letztes Jahr im Mai durften wir ein erstes Tröpfchen Wildorange schnuppern, welches M. Harder zu uns nach Lörrach (Nähe Basel) mitgebracht hatte. Seitdem hat sich unser Leben sehr verändert. Der Incentive Trip nach Teneriffa wurde für uns zu einem höchst motivierenden Schlüsselerlebnis. Wir durften dort nicht nur die Verantwortlichen für Europa (Christian Albrecht u. a.) kennenlernen, sondern wurden besonders davon überrascht, dass ganz in schweizer Nähe ein Ehepaar wohnt, welches schon einige Jahre mit dōterra unterwegs ist. Sie wurden uns zu lieben Freunden und wir können uns gegenseitig in unserer Arbeit (seit Neuestem auch in der Business-Schulung für neue Mitarbeiter) unter-stützen. Bisher arbeitet Martina als gelernte Kinderkrankenschwester zuhause als Tagesmutter mit Kindern unter 3 Jahren und ist für unseren Sohn Tim, sowie Haus und Garten da! Jürgen ist Schulleiter an einer Privatschule. Auch ist uns das gemeinschaftliche Leben in unserer christlichen Gemeinde vor Ort wichtig. Wertvolle Kontakte zu Menschen haben schon immer unser Leben geprägt und seit wir dann die Wirkung der dōterra Öle kennenlernen durften, haben sich einige sehr intensiviert und der Freundeskreis vergrößert! Wir genießen es, anderen von dieser Hausapotheke Gottes zu erzählen und neue Wege zur eigenen Gesundheitspflege aufzuzeigen. Dazu haben wir bei uns zuhause einen monatlichen Aromatreff eingeführt, zu dem Interessierte eingeladen sind. Dort unterrichten wir sie mit unserer Basisschulung über die Wirkung und den Umgang mit den Ölen und Nahrungsmittelergänzungen. Gerne erzählen wir dabei von unseren eigenen positiven Erfahrungen, die unsere Gesundheit grundlegend verbessert haben. Neu ist nun der Aromastammtisch dazugekommen, bei dem wir uns gegenseitig mit Fragen und Antworten weiterhelfen und Materialien und Ideen austauschen. Mehrmals im Monat bieten IPC s aus unserer Downline Schulungen an, bei denen wir sie unterstützen. Das Erlernen der Aromatouch war bei uns ein Türöffner, der Menschen immer wieder neugierig werden lässt! Diesen Monat werden wir mit Hilfe von M. Joelly die erste Zertifizierung hier bei uns in Lörrach anbieten können. Es ist genial zu erleben, wie dōterra Menschen über Länder hinweg verbindet, wir genießen diese Erfahrungen sehr! Unsere Upline aus Deutschland und den USA hat von Anfang an an unseren Erfolg geglaubt und uns den bestmöglichen Support gegeben. Dafür herzlichen Dank!

4

5 NEW ELITE IPCs GOLD NEUER GOLD: OLIVER BIRK - AUSTRIA Oliver Birk Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Erfahrungen von dōterra erinnern Im laufe der Zeit haben sich die Herausforderungen geändert, aber eines hat sich für mich nie verändert die liebe zu den Ölen. Sie sind ein Geschenk der Natur! Ich liebe und lebe dōterra. Jedes Mal wenn ich die Flasche Wild Orange nehme und die Verschlusskappe aufmache, weiß ich warum die Öle für uns ein Segen sind! Es ist ein unglaublich schönes Gefühl zu spüren, dass ich vielen Menschen mit den Ölen geholfen habe und helfe. Die Öle sind vor 3 Jahren in mein Leben getreten, wofür ich sehr dankbar bin. Mein Leben hat sich Privat als auch Beruflich verändert. Durch dōterra habe ich meine Träume und Visionen wieder zurückbekommen. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei meiner Partnerin bedanken, die von Anfang an hinter mir gestanden ist und an mich geglaubt hat. Für mich ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Durch dōterra kann ich vielen Menschen helfen, SIE, auf Ihren Weg zu unterstützen. Alles Liebe Oliver Birk

6 NEW ELITE IPCs GOLD NEUE GOLD (ohne Bild) Patricia Martina - Italy Nathan & Rebecca Bowles - United Kingdom SILVER NEUER SILVER: MAGALI SERMONDADE - SWITZERLAND Ich kam durch ein AromaTouch Training im Dezember 2014 zu dōterra. Sofort danach hatte ich den Wunsch, diese Technik und die ätherischen Öle besser kennenzulernen. Als ich mit dōterra begann, wuchs eine NEW ELITE natürliche IPCsBegeisterung in meinem Umfeld. Seit Juni ist diese wunderschöne Entdeckung nicht mehr aufzuhalten und alles geschieht nun im Geist der Liebe, Freundschaft und des Teilens. Magali Sermondade Mein Ziel ist nun sehr klar: mit dōterra zu arbeiten und erfolgreich zu sein. Innerhalb nur weniger Monate, entstand ein großes, wunderbares, dynamisches Team in der Schweiz und für dieses Team möchte ich lernen, ein besserer Leader zu sein! Premier im August, Silber im September und nun steure ich auf Gold zu. Ich bin meinem Man, Manu, sehr dankbar, der mich unterstützt und sich um die Kinder kümmert, wenn ich nicht da bin. Ich bin auch dankbar für mein Team, welches mir auf diesem dōterra Abenteuer folgt!! Alles Liebe, Magali

7 NEW ELITE IPCs PREMIER NEUE PREMIER IPCs Benno Schneider - Germany Diana Hiller-Pfeil - Germany Elke Baier - Germany Katrin Heitz - Germany Rohat Lauro-Sendi - Germany Christine Wenger - Austria Krainz GmbH - Austria Nicole Mayer - Austria Margit Kaldmets - Estonia Miva Berthias - France Helen Dunne - Ireland Julie Pone - Ireland Michelle Gaffney - Ireland Sarah Machon - Ireland Sabrina Petrollini - Italy Stefano John Chiola - Italy Cindy Boeijink - Netherlands Justin-Joel P Martina - Netherlands Maroeska Ellen - Netherlands Ett Aktivum AS - Norway Gabriela Barrios - Norway Laurence Humbert - Switzerland Luisa D'Antico - Switzerland Patricia Fellay - Switzerland Ruth Bliggenstorfer - Switzerland Ben Stride - United Kingdom Ellie Chandler - United Kingdom Louise Wade - United Kingdom Vanessa Woozley - United Kingdom

8 NEW ELITE IPCs ELITE NEUE ELITE IPCs Elisabeth Pikhart - Austria Thomas Bruckermayr - Austria Heatunde MTY - Estonia Kanaaria OK - Estonia Merje Alttoa - Estonia Novar FM - Estonia Peptides OY - Estonia Terje Vaikmäe - Estonia Saunan Viisaus Oy Pirjo Heiskanen - Finland Steven Jackson - Finland Brigitte Heutling - Ireland Ewa Domagalska - Ireland Chiara Ruffino - Italy Evelyne van Winden - Netherlands Lena A van den Bovenkamp - Netherlands Olaf Schweitz - Netherlands Ina Rasdal - Norway Andrzej Konopka - Poland Emila Bruch Nemcova - Slovakia Helena Kekelyova - Slovakia M. A. - Daisy Ing. Katarina Makuchova - Slovakia Slavomira MUDr. Vircikova - Slovakia Katiuska Medina - Spain Kristfrid Warner - Sweden Andrea Buess - Switzerland Carmela Solazzo - Switzerland Carole Correvon - Switzerland Claudia Trachsel - Switzerland Dominique Ruetz - Switzerland Doris Kueng - Switzerland Pietra Olivero Pistoletto - Switzerland Andrew Fowler - United Kingdom Arlene Dunkley-Wood - United Kingdom Cathrine M Cook - United Kingdom Jonathan A Hayes - United Kingdom Pauline Dalley - United Kingdom Shonela Bhatti - United Kingdom Sonya Raymond - United Kingdom

Page 3 of 6 Page 3 of 6

Page 3 of 6 Page 3 of 6 WBT2 BIG (Deutsch) Hier sehen Sie zwei Gruppen mit jeweils sechs Bildern - eine auf der linken und eine auf der rechten Seite. Alle Bilder in jeder Gruppe haben eine Gemeinsamkeit. Der gemeinsame Faktor

Mehr

Infografiken zur Elektromobilität (November 2018)

Infografiken zur Elektromobilität (November 2018) Infografiken zur Elektromobilität (November 2018) Herausgeber: BMW Group Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Produktkommunikation Elektromobilität Letztes Update: 5.11.2018 Kontakt: presse@bmw.de ELEKTROMOBILITÄT

Mehr

VIP-TRAINING VIP-TRAINING BIBLE LERNE, SUCHENDE MENSCHEN ZUM GLAUBEN ZU FÜHREN.

VIP-TRAINING VIP-TRAINING BIBLE LERNE, SUCHENDE MENSCHEN ZUM GLAUBEN ZU FÜHREN. VIP-TRAINING VIP-TRAINING BIBLE LERNE, SUCHENDE MENSCHEN ZUM GLAUBEN ZU FÜHREN. INHALT 4 LEKTION 01 WER IST GOTT? 20 LEKTION 09 LEBEN IN FÜLLE 5 LEKTION 02 WER IST JESUS? 22 LEKTION 10 MEINE ZUKUNFT 8

Mehr

www.aromawunder.de Enroller - Sponsor

www.aromawunder.de Enroller - Sponsor Enroller - Sponsor Platzierungen sind ein Werkzeug für den strategischen Geschäftsaufbau. Enroller Executive Elite Gold Platinum Presidential Diamond Manager Director Silver Berater Premier Teamaufbau

Mehr

Prof. Dr. Bruno Klauk. Der Demografische Wandel in ausgewählten Ländern Europas

Prof. Dr. Bruno Klauk. Der Demografische Wandel in ausgewählten Ländern Europas Prof. Dr. Bruno Klauk Der Demografische Wandel in ausgewählten Ländern Europas Gliederung 1. Vorbemerkungen 2. Demografische Veränderungen in Europa (EU27 Europa gesamt) 3. Fazit Vorbemerkungen Vorbemerkungen

Mehr

Musikalisches. "Musiktage" heißt für mich...

Musikalisches. Musiktage heißt für mich... Auf den folgenden Seiten befindet sich eine Sammlung von spontanen Äußerungen ehemaliger Teilnehmer und Lehrer zu den bisherigen Erzbischöflichen Musiktagen. Die Fragen hießen: Musikalisches "Musiktage"

Mehr

Solution Partner Programm

Solution Partner Programm Joachim Kessler Nur für internen Gebrauch / Ziele Leitbild für das Siemens Das weltweit beste Partner Programm in der Industrie Siemens Solution Partner sind weltweit erste Wahl Verschaffen Kunden Wettbewerbsvorsprung

Mehr

Statistische Auswertung der Nebenwirkungen Veterinär

Statistische Auswertung der Nebenwirkungen Veterinär der Nebenwirkungen Veterinär Mag. Brigitte Hauser Pharmakovigilanz Pharmakovigilanz für Tierärzte 14.1.21 Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH Meldungen NW Meldungen NW

Mehr

Die Organisation der dualen Berufsausbildung in Deutschland

Die Organisation der dualen Berufsausbildung in Deutschland Die Organisation der dualen Berufsausbildung in Deutschland Vortrag von Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz Hauptgeschäftsführer der Handelskammer Hamburg am Montag,, AHK Bulgarien Themen Einige Fakten zum

Mehr

Das Förderprogramm Eurostars

Das Förderprogramm Eurostars > 1 Das Förderprogramm Eurostars Stefanie Bartels EUREKA/COST-Büro des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) (Projektträger DLR) Bonn Eurostars

Mehr

Abfallmengen Südtirol Oktober 2018 Andreas Marri Amt für Abfallwirtschaft

Abfallmengen Südtirol Oktober 2018 Andreas Marri Amt für Abfallwirtschaft Abteilung 29 Landesagentur für Umwelt Ripartizione 29 Agenzia per l Ambiente Abfallmengen Südtirol 2017 Oktober 2018 Andreas Marri Amt für Abfallwirtschaft Begriffsbestimmungen Restmüll: Siedlungsabfall

Mehr

60 Jahre... Liebe Ute, älter werden wir Alle, unsere Herzen bleiben aber für immer jung! Deine Freundinnen. Zum 18. Geburtstag alles Gute dieser Welt

60 Jahre... Liebe Ute, älter werden wir Alle, unsere Herzen bleiben aber für immer jung! Deine Freundinnen. Zum 18. Geburtstag alles Gute dieser Welt 66,64 Viktoria Heute wirst du 18 Jahr, das feiern wir, das ist doch klar! Alles & Gute von deiner Famile Muster 1 60 Jahre... Ute, älter werden wir Alle, unsere Herzen bleiben aber für immer jung! Muster

Mehr

Woran erkennt man ein gutes Gesundheitssystem?

Woran erkennt man ein gutes Gesundheitssystem? Woran erkennt man ein gutes Gesundheitssystem? Reinhard Busse, Prof. Dr. med. MPH FFPH FG Management im Gesundheitswesen, Technische Universität Berlin (WHO Collaborating Centre for Health Systems Research

Mehr

usterkatalog für Familienanzeigen

usterkatalog für Familienanzeigen usterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4

GEBETE. von Soli Carrissa TEIL 4 GEBETE von Soli Carrissa TEIL 4 76 In Liebe vergebe ich denen, die mir weh taten und erkenne, dass auch sie nur so handelten, wie sie es in diesem Augenblick für richtig empfanden. Auch ich handle oft

Mehr

My life changing experience in Pittsburgh

My life changing experience in Pittsburgh My life changing experience in Pittsburgh Alles begann Ende Juli 2015, als ich endlich meine Gastfamilie nur 2 Wochen vor Abflugtermin zugewiesen bekommen habe. Das unendlich lange Warten auf meine Gastfamilie

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

Konfirmation und jetzt?

Konfirmation und jetzt? Konfirmation und jetzt? Du bist konfirmiert! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wichtiger Tag für dich. Du hast Gäste eingeladen zu diesem besonderen Gottesdienst, zu deinem ganz persönlichen Fest. Deine

Mehr

Neues vom CAF aus Österreich und Europa

Neues vom CAF aus Österreich und Europa Neues vom CAF aus Österreich und Europa CAF-Tag am 11. November 2009 Dr. Elisabeth Dearing Mag. Michael Kallinger BKA, Abteilung III/7-Verwaltungsreform und Personalcontrolling European Public Administration

Mehr

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit im

Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit im j TA OH dr ee ss ag ne zd ee ing Ke En N JG 09 GABY MUSTER 1941-2010 Ein Jahr ohne dich - Du fehlst uns! Mit allen, die ihr nahe standen und sie nicht vergessen haben, gedenken wir ihrer in Liebe und Dankbarkeit

Mehr

worldskills members flag colouring

worldskills members flag colouring worldskills members flag colouring Das WorldSkills Logo Das Logo zeigt eine Hand mit fünf farbigen, starken, dynamischen Linien. Diese sollen die Jugend aller Länder präsentieren und deren Wille und Engagment

Mehr

Weltweite Windkraft erreicht 539 GW

Weltweite Windkraft erreicht 539 GW Weltweite Windkraft erreicht 539 GW 19. Februar 2018 Windkraft weltweit Windkraftausbau 2017: 52,6GW Gesamtleistung 2017: 539 GW Windstromerzeugung in 100 Ländern 5% des Stromverbrauchs AFRICA & MIDDLE

Mehr

The cities Helsinki, Finland Oslo, Norway Stockholm, Sweden

The cities Helsinki, Finland Oslo, Norway Stockholm, Sweden European Green Index The cities Quelle: http://www.siemens.com/entry/cc/features/greencityindex_international/all/de/pdf/report_de.pdf The cities, Finland, Norway, Sweden, Estonia, Latvia, Denmark, Lithuania,

Mehr

Aviäre Influenza bei Geflügel, Wildvögeln und Vögeln in Gefangenschaft (AI)

Aviäre Influenza bei Geflügel, Wildvögeln und Vögeln in Gefangenschaft (AI) Aviäre Influenza bei Geflügel, Wildvögeln und Vögeln in Gefangenschaft (AI) Auswertung der ADNS-Meldungen seit 07/2017 Berichtszeitraum: 2017-07-01 bis 2018-06-03 Stand: 2018-06-04 AGES DSR Österreichische

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Mai - May 2015

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Mai - May 2015 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juli - July 2015

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juli - July 2015 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa April - April 2017

»Diesel-Verkaufspreise in Europa April - April 2017 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

Herzlich Willkommen. zur Informationsveranstaltung vom BPW Club Salzburg. BPW Club Salzburg

Herzlich Willkommen. zur Informationsveranstaltung vom BPW Club Salzburg. BPW Club Salzburg Herzlich Willkommen zur Informationsveranstaltung vom Historie 1917 Lena Madesin Phillips schließt als erste Frau an der Universität von Kentucky ihr Studium der Rechtswissenschaften ab. 1918 organisiert

Mehr

Mag. Doris Wareka und ihre Träume

Mag. Doris Wareka und ihre Träume Mag. Doris Wareka und ihre Träume Ein monatliches fixes Einkommen - und vor allem in der Höhe von 10.000,- - gibt mir das Gefühl von Stabilität und einer gewissen Sicherheit und macht mich dadurch unabhängiger

Mehr

Präsentismus und Krankenstand in Europa: Ergebnisse des European Working Conditions Survey

Präsentismus und Krankenstand in Europa: Ergebnisse des European Working Conditions Survey Präsentismus und Krankenstand in Europa: Ergebnisse des European Working Conditions Survey Institut für Soziologie, Karl Franzens Universität Graz Johanna.muckenhuber@uni-graz.at Daten 5 th European Working

Mehr

AMMC NACHRICHTEN AUS CHINA JANUAR 2016 VON MIKE UND POLLY

AMMC NACHRICHTEN AUS CHINA JANUAR 2016 VON MIKE UND POLLY AMMC NACHRICHTEN AUS CHINA JANUAR 2016 VON MIKE UND POLLY Liebe Freunde, Hallo! Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein sehr, sehr frohes Neues Jahr! Möge das Jahr 2016 Ihnen reichen Segen des Herrn in

Mehr

Nga Nguyen gestorben am 3. August 2018

Nga Nguyen gestorben am 3. August 2018 In stillem Gedenken an Nga Nguyen gestorben am 3. August 2018 R. Alex Schneider schrieb am 21. August 2018 um 7.43 Uhr Mir fehlen die Worte...... und vor allem werden mir Deine Worte, Dein Lachen, Dein

Mehr

ROOTS & WINGS. Vom Mädchen zur jungen Frau. Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen. Gebet. *** 26 Jahre

ROOTS & WINGS. Vom Mädchen zur jungen Frau. Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen. Gebet. *** 26 Jahre ROOTS & WINGS Vom Mädchen zur jungen Frau Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen Vom 09. Juli bis 20. Juli 2011 Erlebnisberichte *** 26 Jahre Gebet Ihr Wälder und Tiere, seid mit

Mehr

Einflussfaktoren und Entwicklung des europäischen Arbeitsmarktes für Mitarbeiter im Gesundheitswesen

Einflussfaktoren und Entwicklung des europäischen Arbeitsmarktes für Mitarbeiter im Gesundheitswesen Einflussfaktoren und Entwicklung des europäischen Arbeitsmarktes für Mitarbeiter im Gesundheitswesen Reinhard Busse, Prof. Dr. med. MPH FFPH FG Management im Gesundheitswesen, Technische Universität Berlin

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa September 2017

»Diesel-Verkaufspreise in Europa September 2017 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juli - July 2017

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juli - July 2017 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juni - June 2017

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juni - June 2017 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Oktober - October 2017

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Oktober - October 2017 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa November 2017

»Diesel-Verkaufspreise in Europa November 2017 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa März - March 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa März - March 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Februar - February 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Februar - February 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa April - April 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa April - April 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juni - June 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juni - June 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Oktober - October 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Oktober - October 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juli - July 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Juli - July 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa November 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa November 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa August 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa August 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Mai - May 2018

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Mai - May 2018 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa März - March 2019

»Diesel-Verkaufspreise in Europa März - March 2019 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Februar - February 2019

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Februar - February 2019 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa April - April 2019

»Diesel-Verkaufspreise in Europa April - April 2019 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

Wirtschaft und Gesellschaft (BA/Lehramt Geschichte, MA Wirtschafts- und Sozialgeschichte)

Wirtschaft und Gesellschaft (BA/Lehramt Geschichte, MA Wirtschafts- und Sozialgeschichte) Wirtschaft und Gesellschaft 1000-2000 (BA/Lehramt Geschichte, MA Wirtschafts- und Sozialgeschichte) Einheit, am 15. 1. 2014 Wirtschaft, soziale Entwicklung und Staat im Zeitalter der Extreme II: die Ausbildung

Mehr

33 SCHRITTE MIT MARIA ZU JESUS! FÜR KINDER

33 SCHRITTE MIT MARIA ZU JESUS! FÜR KINDER 33 SCHRITTE MIT MARIA ZU JESUS! FÜR KINDER TAG 1 Gedanken einer Heiligen: Gott hat die Welt groß genug geschaffen, er wünscht, dass alle Menschenkinder das Licht der Welt erblicken dürfen. (sel. Mutter

Mehr

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Mai - May 2017

»Diesel-Verkaufspreise in Europa Mai - May 2017 »Diesel-Verkaufspreise in Europa Netto Preise net prices Durchschnittspreise auf Basis der DKV Transaktionen / Average prices based on DKV transactions Alle Angaben ohne Gewähr / All information without

Mehr

iphone Neuabos ab 1. April 2018

iphone Neuabos ab 1. April 2018 iphone Neuabos ab 1. April 2018 inone mobile inone mobile (unter 26 Jahre) XL L M S XS light L M S light Monatl. inkl. iphone CHF 200. CHF 140. CHF 100. CHF 80. CHF 65. CHF 35. CHF 120. CHF 80. CHF 60.

Mehr

Epidemiologie Brustkrebs in Deutschland und im internationalen Vergleich

Epidemiologie Brustkrebs in Deutschland und im internationalen Vergleich Epidemiologie Brustkrebs in Deutschland und im internationalen Vergleich Christa Stegmaier Epidemiologisches Krebsregister Saarland Ministerium für Justiz, Arbeit, Gesundheit und Soziales Saarbrücken Alexander

Mehr

Mag. Helmut Sagmeister gestorben am 22. April 2018

Mag. Helmut Sagmeister gestorben am 22. April 2018 In stillem Gedenken an Mag. Helmut Sagmeister gestorben am 22. April 2018 Elke entzündete diese Kerze am 27. April 2018 um 11.39 Uhr Lieber Heli, Vor vielen Jahren durfte ich Dich und meine Mutter kurz

Mehr

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu Es war einmal ein kleiner Stern. Er war gesund und munter, hatte viele gute Freunde und eine liebe Familie, aber glücklich war er nicht. Ihm fehlte etwas. Nämlich die Farben. Bei ihm zu Hause gab es nur

Mehr

Migration & Arbeitsmarkt: Daten, Fakten, Entwicklungen Gudrun Biffl

Migration & Arbeitsmarkt: Daten, Fakten, Entwicklungen Gudrun Biffl Migration & Arbeitsmarkt: Daten, Fakten, Entwicklungen Gudrun Biffl Beitrag zur Fachtagung: De-/Auf-/Um-/Re-Qualifizierung von MigrantInnen am österreichischen Arbeitsmarkt Linz, am 31.5.27 1983 1984 1985

Mehr

im europäischen Vergleich?

im europäischen Vergleich? Wie gut sind unsere Krankenhäuser im europäischen Vergleich? Reinhard Busse, Prof. Dr. med. MPH FFPH FG Management im Gesundheitswesen, Technische Universität Berlin (WHO Collaborating Centre for Health

Mehr

Mediascope 2012 Fokus Audio Digital. BVDW / OVK in Kooperation mit IAB Europe

Mediascope 2012 Fokus Audio Digital. BVDW / OVK in Kooperation mit IAB Europe Mediascope 2012 Fokus Audio Digital BVDW / OVK in Kooperation mit IAB Europe Oktober 2012 Hintergrund Das IAB Europe führt im Rahmen seiner Forschungsarbeit die Studie Mediascope Europe durch, eine Standardverbraucher

Mehr

Carmen Schlupp-Gudra geb. Gudra gestorben am 29. Januar 2018

Carmen Schlupp-Gudra geb. Gudra gestorben am 29. Januar 2018 In stillem Gedenken an Carmen Schlupp-Gudra geb. Gudra gestorben am 29. Januar 2018 Norbert entzündete diese Kerze am 8. Februar 2018 um 20.16 Uhr Ilka entzündete diese Kerze am 6. Februar 2018 um 6.29

Mehr

Ich bin eine grossartige Sängerin und singe für alle denen es gefällt wie ich singe

Ich bin eine grossartige Sängerin und singe für alle denen es gefällt wie ich singe Es gibt noch Wunder auf dieser Welt und dank dem grössten Wunder meines Lebens bin ich noch hier und gleichzeitig hilft es mir weiterhin an meinen Träumen zu arbeiten und an sie zu glauben Ich glaube ganz

Mehr

RENTENREFORMEN DIE INTERNATIONALE PERSPEKTIVE. Monika Queisser Leiterin der Abteilung für Sozialpolik OECD

RENTENREFORMEN DIE INTERNATIONALE PERSPEKTIVE. Monika Queisser Leiterin der Abteilung für Sozialpolik OECD RENTENREFORMEN DIE INTERNATIONALE PERSPEKTIVE Monika Queisser Leiterin der Abteilung für Sozialpolik OECD FINANZIELLE UND SOZIALE NACHHALTIGKEIT: EIN ZIELKONFLIKT? 2 Finanzielle Nachhaltigkeit: zukünftige

Mehr

Das ATP Übereinkommen Entwicklungen - Änderungen

Das ATP Übereinkommen Entwicklungen - Änderungen ATP-Fachveranstaltung 28.01.2003 Das ATP Übereinkommen Birgit Brunnhuber TÜV Süddeutschland Bau und Betrieb ATP- und DIN- Prüfstelle Ridlerstrasse 57, 80339 München 1 ATP-Übereinkommen ATP-Übereinkommen

Mehr

Weltwirtschaft nach der Krise Wie geht es weiter? Peter Bofinger Universität Würzburg

Weltwirtschaft nach der Krise Wie geht es weiter? Peter Bofinger Universität Würzburg Weltwirtschaft nach der Krise Wie geht es weiter? Peter Bofinger Universität Würzburg Krise hat zu großen Vermögensverlusten der privaten Haushalte geführt % 2 15 1 5-5 -1-15 -2 1966 1968 Quelle: Board

Mehr

Herbert Bauer gestorben am 25. Dezember 2016

Herbert Bauer gestorben am 25. Dezember 2016 In stillem Gedenken an Herbert Bauer gestorben am 25. Dezember 2016 Martina Goller schrieb am 5. Januar 2017 um 14.56 Uhr Hallo Herbert, danke für all die wertvollen Momente mit Dir - einschließlich der

Mehr

Bildung selektionieren und rationieren im Zeitalter der Wissensgesellschaft? Paradoxien des schweizerischen Bildungssystems

Bildung selektionieren und rationieren im Zeitalter der Wissensgesellschaft? Paradoxien des schweizerischen Bildungssystems Bildung selektionieren und rationieren im Zeitalter der Wissensgesellschaft? Paradoxien des schweizerischen Bildungssystems Thomas Meyer Struktur des Bildungs-System in der Schweiz regionale Disparitäten

Mehr

Das Förderprogramm Eurostars

Das Förderprogramm Eurostars > 1 Das Förderprogramm Eurostars Nadja Rohrbach EUREKA/COST-Büro des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) (Projektträger DLR) Bonn Eurostars

Mehr

Statisik zur Bevölkerungsentwicklung

Statisik zur Bevölkerungsentwicklung Statisik zur Bevölkerungsentwicklung Bevölkerungsentwicklung Welt 1950-2010 United Nations Population Information Network 1950 1960 1970 1980 1990 2000 2010 ASIA 1.395,7 1707,7 2135,0 2637,6 3199,5 3719,0

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

iphone Neuabos ab 1. Dezember 2017

iphone Neuabos ab 1. Dezember 2017 inone mobile Telefonieren, SMS, MMS und surfen Surf-Geschwindigkeit max. Down- / Upload Ausland EU / Westeuropa (Roaming) Telefonieren e SMS, MMS und surfen (max. 24 GB) Multi Device: Surfen und telefonieren

Mehr

iphone Neuabos ab 1. November 2017

iphone Neuabos ab 1. November 2017 inone mobile Telefonieren, SMS, MMS und surfen Surf-Geschwindigkeit max. Down- / Upload Ausland EU / Westeuropa (Roaming) Telefonieren e SMS, MMS und surfen (max. 24 GB) Multi Device: Surfen und telefonieren

Mehr

Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016

Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016 In stillem Gedenken an Peter Weichselbaum gestorben am 8. August 2016 entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 14.49 Uhr Mein Liebling, 29 Monate ich vermiss und lieb Dich. Wie Gina so schön sagte,

Mehr

Wovon der Heilige Geist am liebsten überführt

Wovon der Heilige Geist am liebsten überführt Seite 1 von 11 Stefan W Von: "Jesus is Love - JIL" An: Gesendet: Samstag, 23. September 2006 14:13 Betreff: 2006-09-23 Wovon uns der Heilige Geist am liebstenüberführt Liebe

Mehr

Geschichte «Im Garten der Pusteblumen» von Noelia Blanco

Geschichte «Im Garten der Pusteblumen» von Noelia Blanco FAMILIENGOTTESDIENST am Erntedank 30.09.2018 um 10.00 Uhr in Embrach, mit Begrüssung der KonfirmandInnen Im Garten der Pusteblumen Sprüche 3, 13-20 Pfrn. Katharina Steinmann Geschichte «Im Garten der Pusteblumen»

Mehr

Dann war Sonne und Meer angesagt. keine Termine, selten habe ich mich so nach Erholung. Hier ein Foto vom Balkon aus:

Dann war Sonne und Meer angesagt. keine Termine, selten habe ich mich so nach Erholung. Hier ein Foto vom Balkon aus: Brasilien 8 Den letzten Erlebnisbericht habe ich aus Prien am Chiemsee gesandt. Es war noch eine sehr schöne Zeit dort. Ich konnte dort viele schöne Orte kennenlernen und es ergaben sich einige wertvolle

Mehr

des Titels»Meine Bucket List«( ) 2018 by riva Verlag, Münchner Verlagsgruppe GmbH, München Nähere Informationen unter:

des Titels»Meine Bucket List«( ) 2018 by riva Verlag, Münchner Verlagsgruppe GmbH, München Nähere Informationen unter: Sollte diese Bucket List ihren eigenen Weg gegangen sein, bitte schicke sie zurück an: ALS BELOHNUNG GIBT ES GUTES KARMA. »EINE REISE VON TAUSEND MEILEN BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT.«Laotse Bucket List,

Mehr

Viele Menschen haben mir in der letzten Zeit wirklich sehr geholfen, wie zum Beispiel meine Lehrer oder auch unsere Nachbarin.

Viele Menschen haben mir in der letzten Zeit wirklich sehr geholfen, wie zum Beispiel meine Lehrer oder auch unsere Nachbarin. Hallo, ich bin Hala. Ich möchte erzählen, wie mein Leben in Deutschland ist und wer mir bis jetzt alles in dieser schwierigen Situation geholfen hat. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich einmal nach

Mehr

Übergang Schule Arbeitswelt Berufsbildung und Arbeitswelt, Arbeitsmarktorientierung

Übergang Schule Arbeitswelt Berufsbildung und Arbeitswelt, Arbeitsmarktorientierung ERASMUS+ Auftaktveranstaltung Forum 5: Innovation für Europa Übergang Schule Arbeitswelt Berufsbildung und Arbeitswelt, Arbeitsmarktorientierung Wolfgang Bliem, ibw 22.01.2014 USA Kanada Mexiko Japan Korea

Mehr

Du bist unvergesslich in unseren Herzen. Da lebst du weiter. A Lichtli brennt für dich und deinen lieben Eltern ewig. Pfiati meine Schulkamerad

Du bist unvergesslich in unseren Herzen. Da lebst du weiter. A Lichtli brennt für dich und deinen lieben Eltern ewig. Pfiati meine Schulkamerad Wir trauern um Markus Strolz aus St. Anton am Arlberg (verstorben am 21.12.2018) Daniela aus Schnann 30.12.2018 Du bist unvergesslich in unseren Herzen. Da lebst du weiter. A Lichtli brennt für dich und

Mehr

Fiskalquote stabilisiert sich bei 30,0 Prozent

Fiskalquote stabilisiert sich bei 30,0 Prozent Eidgenössisches Finanzdepartement EFD Medienmitteilung Datum 11. Oktober 2006 Fiskalquote stabilisiert sich bei 30,0 Prozent Die Fiskalquote der Schweiz beträgt für das Jahr 2005 30,0 Prozent. Sie liegt

Mehr

Karriereplanung Heute

Karriereplanung Heute Karriereplanung Heute Der Nutzen von Potentialanalysen und Assessment Centern Tag der Logistik 16. April 2009, Dortmund Michael Schäfer Senior Director, Mercuri Urval GmbH, Düsseldorf Wer wir sind 1967

Mehr

des Titels»Unsere Bucket List«( ) 2018 by riva Verlag, Münchner Verlagsgruppe GmbH, München Nähere Informationen unter:

des Titels»Unsere Bucket List«( ) 2018 by riva Verlag, Münchner Verlagsgruppe GmbH, München Nähere Informationen unter: Ausgefüllt von Sollte diese Bucket List ihren eigenen Weg gegangen sein, bitte schicke sie zurück an: ALS BELOHNUNG GIBT ES GUTES KARMA. »EINE REISE VON TAUSEND MEILEN BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT.«Laotse

Mehr

Jahrestag 49,90 Liebe bleibt immer bestehen. Freudiges Kind Neugieriges Kind unten:

Jahrestag 49,90 Liebe bleibt immer bestehen. Freudiges Kind Neugieriges Kind unten: Jahrestag 49,90 Liebe bleibt immer bestehen Freudiges Kind Neugieriges Kind Nachdenkliches Kind Beherzigtes Kind Fürsorgliches Kind Fantasievolles Kind je 23,90 Du und Ich 49,90 Jeden Tag auf unsere Liebe

Mehr

Arbeitsmarktpolitik Erfolge und Herausforderungen. Forum Zeit und Glaube, Katholischer Akademiker/innenverband 25. März 2014 Dr. Johannes Kopf, LL.M.

Arbeitsmarktpolitik Erfolge und Herausforderungen. Forum Zeit und Glaube, Katholischer Akademiker/innenverband 25. März 2014 Dr. Johannes Kopf, LL.M. Arbeitsmarktpolitik Erfolge und Herausforderungen Forum Zeit und Glaube, Katholischer Akademiker/innenverband 25. März 2014 Dr. Johannes Kopf, LL.M. Inhalt Arbeitsmarktlage in Österreich Prognosen Europäischer

Mehr

Medienvertrauen und Populismus allgemein und am Beispiel Österreichs

Medienvertrauen und Populismus allgemein und am Beispiel Österreichs Medienvertrauen und Populismus allgemein und am Beispiel Österreichs Univ.-Prof. Dr. Hajo Boomgaarden Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Universität Wien @boomgaardenhg hajoboomgaarden.com

Mehr

Neue und aufkommende Risiken: Wo steht Österreich im EU-Vergleich?

Neue und aufkommende Risiken: Wo steht Österreich im EU-Vergleich? Neue und aufkommende Risiken: Wo steht Österreich im EU-Vergleich? Dr Christa Sedlatschek Direktorin Wien: 9.11.2015 Festakt 20 Jahre ArbeitnehmerInnenschutzgesetz Gesunde Arbeit Ein Weg mit sicherem Ziel

Mehr

Übersetzung Video Helen (H), 14jährig

Übersetzung Video Helen (H), 14jährig Übersetzung Video Helen (H), 14jährig Klinisches Beispiel mit dem Teenager, ihrer Mutter (Km) und dem Therapeuten (Th) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Km:

Mehr

Jürgen Tragler 3. Dez. 2017

Jürgen Tragler 3. Dez. 2017 Jürgen Tragler 3. Dez. 2017 Traueranzeige Trauerbild Kondolenzbuch Familie Kölling Maria Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm

Mehr

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück.

Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Verhandle nicht mit Deinen Alpträumen. Folge Deinen Träumen. Sie schicken Dich ins Glück. Geh in die Fremde und mach Dich schutzlos, dann lernst Du Deine Heimat schätzen. Solange eine Sehnsucht in Dir

Mehr

Arbeitsunfallgeschehen

Arbeitsunfallgeschehen DGB Arbeitsschutz on tour 28. April 2015, Dresden Feuerwache Übigau Arbeitsunfallgeschehen in Europa, Deutschland und Sachsen Prof. Dr.-Ing. habil. Jörg Tannenhauer Prof. 123rf.com Alexander Raths, auremar,

Mehr

Heimathochschule: Brester Staatsuniversität namens A.S. Puschkin

Heimathochschule: Brester Staatsuniversität namens A.S. Puschkin Erfahrungsbericht Name: Alena Alioshyna Heimathochschule: Brester Staatsuniversität namens A.S. Puschkin Gasthochschule: Pädagogische Hochschule Weingarten E-Mailadresse: alena.aleschina@mail.ru Studienfach:

Mehr

Ralf Wießpeiner *

Ralf Wießpeiner * Ralf Wießpeiner *15.01.1979 28.09.2013 Denk Dir ein Bild ein weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts

Mehr

Coin Operated Locks. Münzpfandschlösser

Coin Operated Locks. Münzpfandschlösser Coin Operated Locks 8 455 Coin Operated Locks Omega 100 RONIS 7030 5008 E e s 7410 - LH 1 25 16,8 14-3M Wafer 3 000 07410-DLH-L3-3M 7410 - LH 1 25 16,8 14 - AJ Wafer 700 07410-DLH-L3-AJ 7410 - RH 1 25

Mehr

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli )

WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) ( grüne Farbe: ALLE ) WORTGOTTESDIENST IM JULI 2016 Fest Mariä Heimsuchung ( 2. Juli ) KREUZZEICHEN - LITURGISCHER GRUSS Wir wollen diesen Gottesdienst beginnen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und das

Mehr

Wir gratulieren... Geburtstage

Wir gratulieren... Geburtstage Geburtstage 66,64 Viktoria Heute wirst Du 18 Jahr, das feiern wir, das ist doch klar! Alles & Gute von deiner Famile Muster 1 60 Jahre... Ute Älter werden wir Alle, unsere Herzen bleiben aber für immer

Mehr

Kapitel 1 Einleitung

Kapitel 1 Einleitung Kapitel 1 Einleitung "Die Selbstdarstellung mit sexuell wirksam eingefügtem Text kann Ihnen ein Leben voller Glück, Liebe und Sex bescheren. So, habe ich jetzt ihre Aufmerksamkeit? Gut. Denn die nachfolgenden

Mehr