ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH."

Transkript

1 BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:... ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. Mã đề thi 628 Chọn từ hoặc cụm từ gạch chân cần phải sửa (ứng với A hoặc B, C, D) để các câu sau trở nên đúng. Câu 1: Gestern habe ich etwas sehr Interessante in der Zeitung gelesen. Câu 2: Er ist die Meinung, dass Rauchen nicht gut für die Gesundheit ist. Câu 3: Die Eltern wollten zuerst im Reisebüro eine Gruppenreise buchen, aber ich war dafür nicht einverstanden. Câu 4: Am Wochenende treffe ich mich oft mit meinen Freunde. Câu 5: Sie versuchte ein ganzes Jahres lang, einen neuen Job zu finden, bevor sie ihre eigene A B C Firma gründete. D Câu 6: Beim Skifahren habe ich mich meinen Fuß gebrochen. Chọn câu đúng ngữ pháp và ngữ nghĩa (ứng với A hoặc B, C, D). Câu 7: A. Er geht ins Ausland, ohne sich von seinen Freunden verzuabschieden. B. Er geht ins Ausland, ohne sich von seinen Freunden zu verabschieden. C. Er geht ins Ausland, ohne von seinen Freunden sich zu verabschieden. D. Er geht ins Ausland, sich von seinen Freunden ohne zu verabschieden. Câu 8: A. Viele ausländische Studenten gewöhnen sich schnell an das Leben in Deutschland. B. Viele ausländische Studenten schnell gewöhnen sich an das Leben in Deutschland. C. Viele ausländische Studenten gewöhnen schnell sich an das Leben in Deutschland. D. Viele ausländische Studenten sich gewöhnen schnell an das Leben in Deutschland. Câu 9: A. Wir möchten irgendwo dieses Jahr Urlaub am Meer machen. B. Wir möchten dieses Jahr irgendwo am Meer Urlaub machen. C. Wir möchten Urlaub dieses Jahr irgendwo am Meer machen. D. Wir möchten dieses Jahr Urlaub machen irgendwo am Meer. Câu 10: A. Nach dem Frühstück wir sind schwimmen gegangen. B. Nach dem Frühstück sind wir schwimmen gegangen. C. Wir sind nach dem Frühstück gegangen schwimmen. D. Wir sind gegangen schwimmen nach dem Frühstück. Trang 1/6 - Mã đề thi 628

2 Câu 11: A. Ich wusste nicht, dass du hast heute Geburtstag. B. Ich wusste nicht, dass du heute Geburtstag hast. C. Ich wusste nicht, dass du Geburtstag hast heute. D. Ich wusste nicht, dass hast du heute Geburtstag. Chọn phương án đúng (ứng với A hoặc B, C, D) để hoàn thành các câu sau. Câu 12: Inge sieht aus,. A. als ob sie krank wäre B. als sie krank wäre C. als sie krank ist D. als ob sie krank ist Câu 13: Das Problem ist, dass. A. die Bevölkerung der Städte immer mehr zunimmt B. die Bevölkerung der Städte mehr zunimmt immer C. zunimmt die Bevölkerung der Städte immer mehr D. die Bevölkerung der Städte zunimmt immer mehr Câu 14: Nächstes Jahr fahre ich entweder ans Meer. A. auch auf die Insel B. oder ins Gebirge C. und auf die Insel D. aber nicht ins Gebirge Câu 15: Tim und Johannes sind meine Fußballkollegen,. A. ich mit denen gut zusammenarbeite B. mit denen ich gut zusammenarbeite C. mit den ich gut zusammenarbeite D. ich zusammenarbeite gut mit denen Câu 16: Sagen Sie mir doch bitte,. A. wenn Sie morgen geweckt möchten werden B. wann Sie morgen geweckt werden möchten C. wo möchten Sie morgen geweckt werden D. wenn Sie möchten morgen geweckt werden Chọn phương án đúng (ứng với A hoặc B, C, D) cho các câu sau đây. Câu 17: Ich lese schon seit einer Stunde und habe trotzdem zwei Seiten geschafft. A. ja B. noch C. erst D. denn Câu 18: In dieser Zeit er seine ersten Werke. A. geschrieben B. schrieb C. schreibe D. schriebt Câu 19: Anja, ich möchte meine Freundin vorstellen. A. Ihnen B. Sie C. dir D. dich Câu 20: Im Auto liegt ein Schirm. A. roter B. rote C. rotes D. roten Câu 21: Ich kenne keinen Mann als ihn. A. langweiligere B. langweiligerem C. langweiligeren D. langweiligerer Câu 22: Was ist das Gegenteil von dunkel? A. bunt B. weiß C. blind D. hell Câu 23: Was haben Sie als Kind am liebsten gespielt? -. A. Meinen Opa habe ich sehr geliebt B. Ich habe es gehasst, wenn meine Mutter mir die Haare gewaschen hat C. Ich war ein fröhliches Kind D. Ich habe mich gern mit meinen Puppen beschäftigt Câu 24: Meine Frau und ich haben uns 4 Jahre der Hochzeit kennen gelernt. A. vor B. während C. nach D. an Câu 25: Mantel gefällt dir besser? - Der rote. A. Welches B. Welcher C. Welche D. Welchen Câu 26: Das in Deutschland ist anders als das in Vietnam. A. Schulensystem B. Schulesystem C. Schulssystem D. Schulsystem Câu 27: Helga bedankt sich ihrer Freundin für ihren Brief. A. mit B. an C. zu D. bei Trang 2/6 - Mã đề thi 628

3 Câu 28: In den Ferien brauche ich kein Handy; da will ich meine haben. A. Arbeit B. Ruhe C. Heimat D. Beziehung Câu 29: Die Arbeitnehmer kämpfen nicht nur höhere Löhne. A. auf B. über C. gegen D. für Câu 30: Am liebsten sehe ich klassische Opern, die ich schon kenne. A. die B. --- C. eine D. das Câu 31: Fritz, bitte dir die Hände! A. waschst B. wasch C. wäscht D. wäsch Câu 32: Alle Schüler bekommen eine gute Note. A. fleißiger B. fleißigen C. fleißig D. fleißige Câu 33: Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Schultag? -. A. Ja, ich weiß noch ganz genau, wie aufgeregt ich damals war B. Ja, in der ersten Klasse bin ich oft spät zum Unterricht gekommen C. Ja, wir haben uns erst in der zweiten Klasse kennen gelernt D. Ja, in der dritten Klasse haben wir einen Ausflug in den Zoo gemacht Câu 34: Ich koche Vater eine Suppe. A. meine B. meinem C. mein D. meinen Câu 35: Er sucht jetzt eine als Kaufmann. A. Stelle B. Firma C. Chefin D. Position Câu 36: Immer wir in der letzten Zeit einen Ausflug in die Berge gemacht haben, hatten wir großes Glück mit dem Wetter. A. ob B. dass C. als D. wenn Câu 37: des schlechten Wetters bleibt er zu Hause. A. Während B. Aus C. Wegen D. Bei Câu 38: Ich möchte noch Gemüse. Haben wir noch? - Nein, es ist keins mehr da. A. welches B. welchen C. welcher D. welche Câu 39: Georg, ist das dein Mountainbike? - Ja, das ist. Mein Vater hat es mir zum Geburtstag geschenkt. A. meine B. mein C. meins D. meiner Câu 40: Letztes Wochenende war Andreas seiner Tante in Dresden. A. bei B. zu C. an D. in Câu 41: Papa, warum muss ich schon ins Bett? -. A. Denn wir müssen essen gehen B. Denn du musst Musik hören C. Weil wir morgen früh aufstehen müssen D. Weil du morgen spät aufstehen musst Câu 42: Unter all den Leuten am Bahnhof wirkt Jana in ihrem roten Kleid wie ein Paradiesvogel. A. grau kleidenden B. gekleideten grau C. kleidenden grau D. grau gekleideten Câu 43: Leonie muss mit ihren Eltern wandern gehen, aber sie lieber mit einer Freundin spielen. A. hätte B. wäre C. würde D. müsste Câu 44: Unsere Möbel kommen noch diese Woche spätestens nächsten Montag. A. zwar... aber B. weder... noch C. entweder... oder D. nicht nur... sondern auch Câu 45: Was ist das Synonym von Information? A. Bericht B. Nachricht C. Mitteilung D. Auskunft Câu 46: Du, Carla, jemand hat dich angerufen. Ich weiß nicht, es war. A. wie B. wem C. wen D. wer Câu 47: Ich fahre einen kleinen Wagen, der weniger Benzin braucht. A. weil B. während C. denn D. obwohl Trang 3/6 - Mã đề thi 628

4 Câu 48: Mein Onkel sagt immer, was er denkt. Er ist. A. nervös B. vergesslich C. ehrlich D. sportlich Câu 49: Was ist das Gegenteil von zumachen? A. ausmachen B. anmachen C. aufmachen D. abschließen Câu 50: Anne das Studium abgeschlossen hatte, ging sie für ein Jahr ins Ausland. A. Nachdem B. Bis C. Wenn D. Bevor Câu 51: Geboren in Libanon, ist Rula anders als andere deutsche Mädchen. A. erzogen werden B. erzogen worden C. erzogen geworden D. erzogen wurden Câu 52: Kannst du heute mein Auto von der Werkstatt? A. bekommen B. holen C. bringen D. abholen Câu 53: Als mein Großvater starb, war ich so, dass ich tagelang nicht essen wollte. A. traurig B. aufgeregt C. glücklich D. überrascht Câu 54: Ich mag mein Zimmer. An Wänden hängen viele Sachen: Bilder, Poster und Masken. A. dem B. der C. die D. den Câu 55: Stimmt es, dass Sie nur noch einen Monat bei uns arbeiten? -. A. Ja, ich habe hier einen netten Chef B. Ja, ich verdiene ganz gut C. Ja, ich habe hier eine interessante Arbeit D. Ja, ich wechsle meine Stelle Câu 56: Das vierte ist gestern in einem Naturpark von Westfalen geboren. A. Wildpferd B. Wildepferd C. Wildenpferd D. Wildespferd Đọc đoạn văn sau và chọn phương án đúng (ứng với A hoặc B, C, D) để hoàn thành các câu từ 57 đến 61. Immer mehr Kinder haben Übergewicht Trainingsprogramm zur gesunden Ernährung Kinder nehmen zu viele Süßigkeiten zu sich und sitzen stundenlang unbeweglich vor dem Fernseher oder vor dem Computer. Das hat Übergewicht zur Folge. Jedes vierte Kind hat heute Probleme mit dem Gewicht. An der Marion-von-Kerner-Realschule hat man nun das Trainingsprogramm Power Kids in Zusammenarbeit mit einer Krankenkasse getestet. Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen haben in den letzten zwölf Wochen viel über gesunde Ernährung gelernt. Bei diesem Programm sollen sich die Kinder mit ihren Ess- und Trinkgewohnheiten spielerisch beschäftigen, so Rektorin Jutta Orth. Wir wollen den Kindern zeigen, zu welchen Folgen eine ungesunde Ernährung und zu wenig Bewegung führen können. Später sprechen wir mit ihnen über die gesunde Ernährung. An diesem Trainingsprogramm nehmen die meisten Schüler aktiv teil. Ich esse jetzt nur noch ganz selten Schokolade und gehe jede Woche zum Handballtraining, meint die elfjährige Daniela. Und ihr Klassenkamerad Pauli sagt: Sogar Hamburger enthalten viel Fett. Ich esse jetzt nur noch einen in der Woche. Den Organisatoren der Aktion ist klar: Letztlich müssen sich auch die Eltern um eine gesunde Ernährung ihrer Kinder kümmern. Viele Kinder müssen sich mehr bewegen. In der Schule stehen nur zwei Stunden Sport im Wochenplan. Das ist zu wenig. Ab jetzt bietet auch der Schulkiosk wenig Süßigkeiten und viel Obst an. Câu 57: sind Gründe fürs Übergewicht bei Kindern. A. Schlechte Trinkgewohnheiten und zu viel Bewegung B. Schlechte Essgewohnheiten und zu viel Bewegung C. Ungesunde Ernährung und zu wenig Bewegung D. Wenig Süßigkeiten und viel Obst Câu 58: der Kinder leiden heute an Übergewicht. A. 25 Prozent B. 10 Prozent C. 40 Prozent D. Fast 100 Prozent Câu 59: haben an dem Trainingsprogramm Power Kids teilgenommen. A. Daniela und Pauli B. Die Kinder der 6. Klassen der Marion-von-Kerner-Realschule C. Alle Kinder der Marion-von-Kerner-Realschule D. Die Eltern aller Kinder der Marion-von-Kerner-Realschule Trang 4/6 - Mã đề thi 628

5 Câu 60: Man hat den Kindern durch das Trainingsprogramm Power Kids darüber erklärt,. A. dass sie beim Essen und Trinken spielen sollen B. dass sie sich nicht viel bewegen sollen C. wie sie sich gesund ernähren können D. wie wichtig Schokolade und Hamburger für ihre Gesundheit sind Câu 61: Die Schulen machen im Trainingsprogramm Power Kids mit, indem. A. sie mehr Sportstunden anbieten B. nur Obst im Schulkiosk verkauft wird C. keine Süßigkeiten mehr im Schulkiosk angeboten werden D. die Schulrektorinnen auch an dem Programm teilnehmen sollen Đọc đoạn văn sau và chọn phương án đúng (ứng với A hoặc B, C, D) để điền vào chỗ trống từ 62 đến 71. Liebe Eltern zu Hause, ich habe endlich ein Zimmer gefunden. Das war gar nicht (62), weil zu Semesterbeginn viele Studenten noch kein Zimmer haben. Zuerst bin ich zur Zimmervermittlung des Studentenwerks gegangen und habe mich dort (63) einem Zimmer erkundigt. Man hat mir geantwortet, dass (64) Zimmer in den Studentenwohnheimen schon belegt sind. Danach habe ich angefangen, die (65) in den Zeitungen zu lesen. Jedes Mal, wenn ein billiges Zimmer angeboten wurde, bin ich losgelaufen, um es zu (66). Aber da standen immer schon sehr viele Studentinnen und Studenten, die schneller gewesen waren (67) ich. Als ich schon ganz verzweifelt war, lernte ich eine deutsche Studentin kennen, die auch ein Zimmer suchte. Wir haben zusammen die Suche fortgesetzt. Schließlich waren wir fünf Studentinnen aus drei Nationen mit demselben (68). Wir haben uns entschieden, eine Wohngemeinschaft zu gründen. Wir haben eine große alte Wohnung (69), in der für jede von uns ein Zimmer zur Verfügung stand. Hier wohnen wir nun alle (70) : Die Küche und das Bad benutzen wir gemeinsam, die Pflichten werden geteilt. Wenn wir abends international kochen, haben wir viel (71)! Aber wir arbeiten auch viel für das Studium. Ihr seht, es geht mir gut. Seid herzlich gegrüßt, bis bald. Eure Elena Câu 62: A. interessant B. schnell C. leicht D. schwierig Câu 63: A. bei B. mit C. nach D. von Câu 64: A. alle B. manche C. wenige D. einige Câu 65: A. Texte B. Anzeigen C. Artikel D. Bilder Câu 66: A. kaufen B. besichtigen C. fotografieren D. buchen Câu 67: A. gleich B. sowie C. wie D. als Câu 68: A. Land B. Glück C. Problem D. Pech Câu 69: A. vermietet B. gehabt C. verkauft D. gemietet Câu 70: A. allein B. getrennt C. zusammen D. verschieden Câu 71: A. Spaß B. Liebe C. Luft D. Gefühl Chọn phương án (ứng với A hoặc B, C, D) có nghĩa gần với câu cho trước. Câu 72: Die Deutschen essen abends kalt. A. Die Deutschen haben abends keinen Elektroherd zum Kochen. B. Die Deutschen essen, wenn es abends kalt ist. C. Die Deutschen essen abends bei kaltem Wetter. D. Die Deutschen kochen am Abend nicht. Câu 73: Schüler unter 18 Jahren dürfen nicht rauchen. A. Ab 18 Jahren ist den Schülern das Rauchen nicht mehr verboten. B. Schüler mit 18 Jahren müssen mit dem Rauchen aufhören. C. Mit 18 Jahren haben Schüler keine Erlaubnis zu rauchen. D. Schüler über 18 Jahre können nicht rauchen. Trang 5/6 - Mã đề thi 628

6 Câu 74: Er ist ab Sonntag telefonisch erreichbar. A. Er möchte ab Sonntag nicht mehr anrufen. B. Ab Sonntag kann er wieder telefonieren. C. Ab Sonntag funktioniert sein Telefon wieder. D. Ab Sonntag kann man ihn wieder anrufen. Câu 75: Ich bin gezwungen, Schuluniform zu tragen. A. Ich trage Schuluniform so oft wie ich will. B. Ich muss unbedingt Schuluniform tragen. C. Schuluniform zu tragen ist nicht notwendig. D. Schuluniform zu tragen ist sehr wichtig. Đọc đoạn văn sau và chọn phương án đúng (ứng với A hoặc B, C, D) để trả lời các câu hỏi từ 76 đến 80. In Europa gibt es seit 500 Jahren die Post für den Transport von Briefen von Stadt zu Stadt und von Land zu Land. Für diesen Transport muss man bezahlen, indem man Briefmarken kauft. Briefmarken sind nichts Anderes als kleine Zettel, die wir auf Briefe und Pakete kleben. Mit ihnen zeigen wir der Post, dass wir für den Transport dieser Sachen bezahlt haben. Mit der Erfindung der Briefmarke war eine weitere Erfindung verbunden: der Poststempel ein Zeichen von der Post auf Briefmarken. Wenn eine Briefmarke gestempelt ist, darf man sie nicht wieder auf einen Brief kleben. Man kann also die Post nicht betrügen, indem man eine Briefmarke zweimal benutzt. Die Briefmarken wurden vor 150 Jahren erfunden, und damals waren sie noch ganz einfach. Auf die Marken waren nur der Wert z. B. 10 Cents oder sogar nur 3 Cents und der Name des Landes gedruckt. Heute aber tragen die Briefmarken schöne Bilder, und manchmal sind sie richtige kleine Kunstwerke. Deshalb werden sie von vielen Menschen gesammelt und nicht nur für Briefe benutzt. So besitzen in der Welt Millionen von Menschen eine kleine oder große Briefmarkensammlung. Viele Sammler hoffen, dass ihre Marken im Laufe der Zeit wertvoller werden, denn seltene Marken oder Marken mit kleinen Fehlern können nach einigen Jahren viele tausend Euro kosten. Câu 76: Wofür ist die Post wichtig? A. Für die Erfindung der Briefmarken. B. Für den Verkauf der Briefe. C. Für die Sammlung der Briefpapiere. D. Für den Transport der Briefe von einem Ort zu einem anderen. Câu 77: Was sind eigentlich Briefmarken? A. Sie sind kleine Zettel mit Wert und Bildern darauf, die man in die Briefkästen steckt. B. Sie sind kleine Zettel mit Wert und Bildern darauf, die man an die Wand klebt. C. Sie sind kleine Zettel mit Wert und Bildern darauf, die man auf Briefe und Pakete klebt. D. Sie sind große Zettel mit Wert und Bildern darauf, die man nur auf Pakete klebt. Câu 78: Wodurch kann die Post erkennen, ob eine Briefmarke schon benutzt ist? A. Durch den Briefträger. B. Durch den kleinen Zettel. C. Durch das Briefpapier. D. Durch den Poststempel. Câu 79: Wie sahen die ersten Briefmarken aus? A. Bilder und Name des Landes wurden auf die Briefmarken gedruckt. B. Bilder, Wert und Name des Landes wurden auf die Briefmarken gedruckt. C. Wert und Name des Landes waren auf den Briefmarken zu sehen. D. Nur Name des Landes war auf den Briefmarken zu sehen. Câu 80: Warum sammeln viele Leute Briefmarken? A. Sie hoffen, dass sie die Briefmarken noch mal auf Pakete und Briefe kleben können. B. Sie hoffen, dass sie die Briefmarken transportieren können. C. Sie hoffen, dass sie vielleicht damit viel Geld verdienen können. D. Sie hoffen, dass sie die Briefmarken verschenken können HẾT Trang 6/6 - Mã đề thi 628

ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO.

ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 924 Họ, tên thí sinh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

tuoitre.vn ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO

tuoitre.vn ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

tuoitre.vn BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề

tuoitre.vn BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO.

ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2010 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 275 Họ, tên thí sinh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM CÓ 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM CÓ 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2012 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 368 Họ, tên thí sinh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 6 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM 2013 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 426 Họ, tên thí sinh:...

Mehr

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO. ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM 2014 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO. ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM 2014 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 6 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM 2014 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 6 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM 2014 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 6 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM 2014 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

Câu 7: In diesem preiswerten Supermarkt gibt es leider nur wenig frische Gemüse. A B C D A B C D

Câu 7: In diesem preiswerten Supermarkt gibt es leider nur wenig frische Gemüse. A B C D A B C D BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 6 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH CAO ĐẲNG NĂM 2014 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI CHÍNH THỨC (Đề thi có 05 trang) KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 139 Họ và tên

Mehr

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI CHÍNH THỨC (Đề thi có 05 trang) KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 528 Họ và tên

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2009 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối: D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

TIN.TUYENSINH247.COM

TIN.TUYENSINH247.COM BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề có 6 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2014 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2011 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2011 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2011 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2011 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH.

ĐỀ THI GỒM 80 CÂU (TỪ CÂU 1 ĐẾN CÂU 80) DÀNH CHO TẤT CẢ THÍ SINH. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ CHÍNH THỨC (Đề thi có 06 trang) ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC NĂM 2011 Môn: TIẾNG ĐỨC; Khối D Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Họ, tên thí sinh:... Số báo danh:...

Mehr

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI CHÍNH THỨC (Đề thi có 05 trang) KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 285 Họ và tên

Mehr

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI CHÍNH THỨC (Đề thi có 05 trang) KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 475 Họ và tên

Mehr

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI CHÍNH THỨC (Đề thi có 05 trang) KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 817 Họ và tên

Mehr

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI CHÍNH THỨC (Đề thi có 05 trang) KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2016 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút, không kể thời gian phát đề Mã đề thi 794 Họ và tên

Mehr

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2017 Bài thi: NGOẠI NGỮ; Môn thi: TIẾNG ĐỨC ĐỀ THAM KHẢO

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2017 Bài thi: NGOẠI NGỮ; Môn thi: TIẾNG ĐỨC ĐỀ THAM KHẢO BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2017 Bài thi: NGOẠI NGỮ; Môn thi: TIẾNG ĐỨC ĐỀ THAM KHẢO Thời gian làm bài: 60 phút, không kể thời gian phát đề (Đề có 05 trang) Họ, tên thí

Mehr

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen der Abend auf stehen aber der August acht aus ähnlich das Ausland allein aus sehen alle das Auto als das Bad alt backen an der Bahnhof andere bald ändern der Baum der Anfang beginnen an fangen bei an kommen

Mehr

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2018 Bài thi: NGOẠI NGỮ; Môn thi: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 60 phút, không kể thời gian phát đề

KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2018 Bài thi: NGOẠI NGỮ; Môn thi: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 60 phút, không kể thời gian phát đề BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI THAM KHẢO (Đề thi có 05 trang) KỲ THI TRUNG HỌC PHỔ THÔNG QUỐC GIA NĂM 2018 Bài thi: NGOẠI NGỮ; Môn thi: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 60 phút, không kể thời gian phát đề Họ,

Mehr

ĐẠI HỌC QUỐC GIA HÀ NỘI TRƯỜNG ĐẠI HỌC NGOẠI NGỮ ĐỀ MẪU ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC MÔN THI: TIẾNG ĐỨC. Thời gian làm bài:

ĐẠI HỌC QUỐC GIA HÀ NỘI TRƯỜNG ĐẠI HỌC NGOẠI NGỮ ĐỀ MẪU ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC MÔN THI: TIẾNG ĐỨC. Thời gian làm bài: ĐẠI HỌC QUỐC GIA HÀ NỘI TRƯỜNG ĐẠI HỌC NGOẠI NGỮ ----------------- ĐỀ MẪU ĐỀ THI TUYỂN SINH ĐẠI HỌC MÔN THI: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: Tổng số câu hỏi: Dạng câu hỏi: Hình thức làm bài: 90 phút 80 câu

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

6. Das ist doch Waschmaschine, das ist ein Geschirrspüler. a). keine, b). nicht, c).kein, d). nichts

6. Das ist doch Waschmaschine, das ist ein Geschirrspüler. a). keine, b). nicht, c).kein, d). nichts Ogólny test ze znajomości języka niemieckiego 1. Wie du? a). bist, b). heißen, c). heißt, d).sein 2. Mein Name Carola. a). sein, b). ist, c). heißt, d). heißen 3. Und kommst du? a). wo, b). woher, c).

Mehr

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI MINH HỌA - KỲ THI THPT QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút.

BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI MINH HỌA - KỲ THI THPT QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút. BỘ GIÁO DỤC VÀ ĐÀO TẠO ĐỀ THI MINH HỌA - KỲ THI THPT QUỐC GIA NĂM 2015 Môn: TIẾNG ĐỨC Thời gian làm bài: 90 phút. I. PHẦN TRẮC NGHIỆM (8 điểm) Chọn phương án đúng (ứng với A hoặc B, C, D) cho các câu sau

Mehr

mit Freunden ausgehen? Wann gehst du abends mit Freunden aus? Wohin gehst du abends mit Freunden?

mit Freunden ausgehen? Wann gehst du abends mit Freunden aus? Wohin gehst du abends mit Freunden? Teil SPRECHEN - Teil 2 - Arena A2 Test 1 (S. 33) Aufgabenblatt A: Was machst du oft abends? Abendessen? Um wie viel Uhr isst du zu Abend? Was isst du zu Abend am liebsten? fernsehen, diskutieren? Was siehst

Mehr

Name: Klasse: Arbeitsblätter 1

Name: Klasse: Arbeitsblätter 1 Deutsch als 2.Fremdsprache 1 2.Oberschule Name:----------------------------------------------Klasse:--------------------Arbeitsblätter 1 1-Wählen Sie die richtige Antwort aus! 1. Der ( Hotelfachmann -

Mehr

Übungen zum Thema Perfekt 1.Kurs Deutsch

Übungen zum Thema Perfekt 1.Kurs Deutsch Übungen zum Thema Perfekt 1.Kurs Deutsch 1. Ergänzen Sie. ich habe geduscht ich bin gelaufen du hast geduscht du bist gelaufen er/sie/es hat geduscht er/sie/es ist gelaufen wir haben geduscht wir sind

Mehr

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus Bruder Bruder Bruder Bruder Ferien Ferien Ferien Ferien Eltern Eltern Eltern Eltern Schwester Schwester Schwester Schwester Woche Woche Woche Woche Welt Welt Welt Welt Schule Schule Schule Schule Kind

Mehr

Ich, du, wir MODELLTEST 1. Meine Familie. Wohnung. Wer? heißen. glücklich. mögen. Geburtstag. Lehrerin. Hausmann. zu Hause bleiben.

Ich, du, wir MODELLTEST 1. Meine Familie. Wohnung. Wer? heißen. glücklich. mögen. Geburtstag. Lehrerin. Hausmann. zu Hause bleiben. Ich, du, wir Onkel Hausmann arbeiten arbeitslos Beruf Geschwister Bruder Lehrerin Vater Mutter helfen Kinder Großeltern Eltern arbeiten zu Hause bleiben Wer? Wohnung gemütlich Zimmer Küche Wohnzimmer Meine

Mehr

Griechisches Staatszertifikat Deutsch NIVEAU A1 & A2 PHASE 4: Mündlicher Ausdruck Aufgabenstellung M A I

Griechisches Staatszertifikat Deutsch NIVEAU A1 & A2 PHASE 4: Mündlicher Ausdruck Aufgabenstellung M A I ΥΠΟΥΡΓΕΙΟ ΕΘΝΙΚΗΣ ΠΑΙ ΕΙΑΣ ΚΑΙ ΘΡΗΣΚΕΥΜΑΤΩΝ ΚΡΑΤΙΚΟ ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ ΓΛΩΣΣΟΜΑΘΕΙΑΣ Griechisches Staatszertifikat Deutsch NIVEAU & PHASE 4: Mündlicher Ausdruck Aufgabenstellung M A I 2 0 0 9 Hallo! Wie geht

Mehr

3.Vorbereitungsschule Wiederholung Name: Klasse: Wählen Sie die

3.Vorbereitungsschule Wiederholung Name: Klasse: Wählen Sie die 3.Vorbereitungsschule Wiederholung Name: ------------------------------------------------------- Klasse: ---------------------- 1-Wählen Sie die richtige Antwort aus! 1. Er kann nicht kommen, ( weil dass

Mehr

EINSTUFUNGSTEST. Autor: Dieter Maenner. Deutsch als Fremdsprache

EINSTUFUNGSTEST. Autor: Dieter Maenner. Deutsch als Fremdsprache EINSTUFUNGSTEST B1 Deutsch als Fremdsprache Name: Datum: Bitte markieren Sie die Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Antwort. 1 Die Zeit vergeht immer schnell, ich mit meinen Freunden

Mehr

Deutsch. Wiederholung. 9. Klasse

Deutsch. Wiederholung. 9. Klasse Deutsch Wiederholung 9. Klasse Wähle aus! 1. ( Könnten Könntest Könnte ) Sie bitte das Licht anmachen? 2. ( Könnte Könntest Könnten ) du bitte das Radio anmachen? 3. ( Würden Würdet Würdest ) du die Rechnung

Mehr

GERMAN SPECIFICATION A. Topics for Conversation. Personal Relationships

GERMAN SPECIFICATION A. Topics for Conversation. Personal Relationships GERMAN SPECIFICATION A Topics for Conversation Personal Relationships 1. Wie kommst du mit deinen Eltern aus? 2. Hättest du gern einen Bruder / eine Schwester? 3. Warum ist es besser Einzelkind zu sein

Mehr

LAAS STUFE PRE A1. PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations MAI SPRACHPRÜFUNG DEUTSCH. Zertifikat anerkannt durch ICC

LAAS STUFE PRE A1. PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations MAI SPRACHPRÜFUNG DEUTSCH. Zertifikat anerkannt durch ICC NAME PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations LAAS EVALUATIONSSYSTEM DER SPRACHKENNTNISSE December MAI 2010 2002 SPRACHPRÜFUNG DEUTSCH STUFE PRE A1 Zertifikat anerkannt durch ICC HINWEISE MAI 2013

Mehr

1. Wo wohnst du? Gefällt dir die Stadt? Was gefällt dir an deiner Stadt? 2. Wohnen Sie schon immer in dieser Stadt? Wo haben Sie früher gewohnt?

1. Wo wohnst du? Gefällt dir die Stadt? Was gefällt dir an deiner Stadt? 2. Wohnen Sie schon immer in dieser Stadt? Wo haben Sie früher gewohnt? Niveau A2 Fragen Lektion 1 Eine Stadt 1. Wo wohnst du? Gefällt dir die Stadt? Was gefällt dir an deiner Stadt? 2. Wohnen Sie schon immer in dieser Stadt? Wo haben Sie früher gewohnt? 3. Welche Besonderheiten

Mehr

основний рівень_нм_факультет філології

основний рівень_нм_факультет філології основний рівень_нм_факультет філології 1. Peter geht aus, für die Prüfung zu lernen. а. statt б. mit в. damit г. ohne 2. Es ist heute draußen. а. wichtig б. richtig в. zufällig г. windig 3. Alt und jung

Mehr

Winter Camp - Einstufungstest Deutsch 2018

Winter Camp - Einstufungstest Deutsch 2018 Winter Camp - Einstufungstest Deutsch 2018 Jeder Satz hat eine richtige Antwort. Entweder A, B, C oder D. Bitte kreuze die Antwort auf dem Antwortbogen A an. 1. Wie du? a) bin b) bist c) heissen d) heisst

Mehr

ÜBUNG: Verben mit Präpositionen

ÜBUNG: Verben mit Präpositionen ÜBUNG: Verben mit Präpositionen 1. Wir haben d Essen schon angefangen. 2. Ich werde mich mein Chef beklagen, wenn meine Kollegin mich weiterhin so ärgert. 3. Warum hast du den Mann nicht d Weg zu unserem

Mehr

MOTIVE A1 Einstufungstest. Teil 1. Ordnen Sie das fehlende Wort / die fehlenden Wörter zu. Es gibt nur eine richtige Lösung. MOTIVE A1 Einstufungstest

MOTIVE A1 Einstufungstest. Teil 1. Ordnen Sie das fehlende Wort / die fehlenden Wörter zu. Es gibt nur eine richtige Lösung. MOTIVE A1 Einstufungstest MOTIVE A1 Einstufungstest Teil 1 Ordnen Sie das fehlende Wort / die fehlenden Wörter zu. Es gibt nur eine richtige Lösung. Beispiel: 0 _c_ heißen Sie? Ich Otto Müller. a Was / heiße b Wie / heißen c Wie

Mehr

Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. a Denn b Dann c Weil d Aber

Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. a Denn b Dann c Weil d Aber Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. 51 Warum willst du Deutsch lernen? # ich in der Schweiz arbeiten möchte. a Denn b Dann c Weil d Aber 52 Oh nein,

Mehr

NEU. mit Artikel. Endung. 1 im Singular bei der, die, das und eine. - e. (außer bei der im Dativ /Femininum) Endung. 2 bei Rest aller Artikel.

NEU. mit Artikel. Endung. 1 im Singular bei der, die, das und eine. - e. (außer bei der im Dativ /Femininum) Endung. 2 bei Rest aller Artikel. NEU Schema TFE : Adjektivdeklination mit Artikel 1 im Singular bei der, die, das und eine - e (außer bei der im Dativ /Femininum) 2 bei Rest aller Artikel - en außer 3 a 3b bei ein im Maskulinum (der)

Mehr

das Ei Eltern ( 複数 ) das Ende der Euro das Fahrrad die Familie der Februar das Fenster das Fernsehen der Film der Fisch die Flasche das Fleisch

das Ei Eltern ( 複数 ) das Ende der Euro das Fahrrad die Familie der Februar das Fenster das Fernsehen der Film der Fisch die Flasche das Fleisch 名詞 der Abend der Anfang der Anzug der Apfel der April der Arzt der August das Ausland das Auto das Bad der Bahnhof der Baum das Beispiel der Berg das Bett das Bier das Bild der Bleistift die Blume der

Mehr

NAME.. LAAS SPRACHKENNTNISBEWERTUNGSSYSTEM STUFE PRE - A1. Zertifikat anerkannt durch ICC HINWEISE: Gib auf jede Frage nur eine Antwort.

NAME.. LAAS SPRACHKENNTNISBEWERTUNGSSYSTEM STUFE PRE - A1. Zertifikat anerkannt durch ICC HINWEISE: Gib auf jede Frage nur eine Antwort. NAME.. LAAS SPRACHKENNTNISBEWERTUNGSSYSTEM STUFE PRE - A1 Zertifikat anerkannt durch ICC PRÜFUNG English DEUTSCH Language Examinations HINWEISE: Schreibe bitte auf dieser Seite oben deinen Namen. Beantworte

Mehr

Niemiecki A1. I Leseverstehen. Teil 1 Lesen Sie die Anzeigen. Welche Anzeigen a h passen zu 1-8? (8 Punkte)

Niemiecki A1. I Leseverstehen. Teil 1 Lesen Sie die Anzeigen. Welche Anzeigen a h passen zu 1-8? (8 Punkte) WYNIK TESTU REKOMENDACJA Podpis lektora Podpis słuchacza Niemiecki A1 I Leseverstehen. Teil 1 Lesen Sie die Anzeigen. Welche Anzeigen a h passen zu 1-8? (8 Punkte) 1. Sie schwimmen gern. Anzeige:.. 2.

Mehr

Griechisches Staatszertifikat Deutsch NIVEAU A1 & A2 PHASE 4: Mündlicher Ausdruck Aufgabenstellung M A I

Griechisches Staatszertifikat Deutsch NIVEAU A1 & A2 PHASE 4: Mündlicher Ausdruck Aufgabenstellung M A I ΥΠΟΥΡΓΕΙΟ ΠΑΙΔΕΙΑΣ ΚΑΙ ΘΡΗΣΚΕΥΜΑΤΩΝ, ΠΟΛΙΤΙΣΜΟΥ ΚΑΙ ΑΘΛΗΤΙΣΜΟΥ ΚΡΑΤΙΚΟ ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ ΓΛΩΣΣΟΜΑΘΕΙΑΣ Griechisches Staatszertifikat Deutsch NIVEAU & PHASE 4: Mündlicher Ausdruck Aufgabenstellung M A I 2 0

Mehr

Teil 3: Zurück in Jena

Teil 3: Zurück in Jena Teil 3: Zurück in Jena 21 24 Katja ist aus Berlin zurück. Was erzählt sie Justyna? Sehen Sie die Szene und kreuzen Sie an: Was ist richtig? a) Es war langweilig. b) Ich soll dich von deiner Tante grüßen.

Mehr

3. Was kann man sagen? die Hälfte zwei Drittel ein Viertel ein Drittel drei Viertel 33 % = 66 % = 50 % = 25 % = 75 % =

3. Was kann man sagen? die Hälfte zwei Drittel ein Viertel ein Drittel drei Viertel 33 % = 66 % = 50 % = 25 % = 75 % = A 1 1. Die Familie die Verwandten Welches Wort passt? Ergänze. a) Oma und Opa = b) Mutter und Vater = c) und = Kinder d) Bruder und Schwester = e) Tante, Onkel, Cousine, Oma = A 2 2. Von der Großfamilie

Mehr

IDIOMA: ALEMÁN NIVEL BÁSICO INTERACCIÓN ORAL

IDIOMA: ALEMÁN NIVEL BÁSICO INTERACCIÓN ORAL IDIOMA: ALEMÁN NIVEL BÁSICO INTERACCIÓN ORAL TEMA 1 EIN ESSEN ZU HAUSE PLANEN 2 SICH VERABREDEN 3 FREMDSPRACHEN 4 IM REISEBÜRO 5 EINE WOHNUNG MIETEN 6 FREIZEIT 7 ARBEITEN / ZUR SCHULE GEHEN 8 AN DER REZEPTION

Mehr

Modelltest (3) 8. Klasse

Modelltest (3) 8. Klasse ELS-Schule/ Deutschabteilung Schuljahr (2017-2018) / 1. Semester 8.Klasse Modelltest (3) Name: Klasse:.. 1)Texterfassung Lies bitte den Text und beantworte die Fragen! Datum: In Deutschland haben viele

Mehr

Der erste Teil. Ein Interview (I) mit Frank (F) aus Coesfeld Aufgaben

Der erste Teil. Ein Interview (I) mit Frank (F) aus Coesfeld Aufgaben Der erste Teil 1.Was ist die Flaschenpost? Kreuze an. a) Eine Getränkelieferung b) Eine leere Flasche mit einem Dokument ohne Adresse und ins Wasser geworfen. c) Eine wasserdichte Verpackung für Postlieferung

Mehr

Level 3 Überprüfung (Test A)

Level 3 Überprüfung (Test A) Name des Schülers/der Schülerin: Datum: A Level 3 Überprüfung (Test A) 1. Fülle die Tabelle aus. Trage die Wörter in den 4 Fällen mit dem Artikel ein! 1. Fall / Nominativ der Hund 2. Fall / Genitiv der

Mehr

Convocatòria. Lesen Sie den Text und antworten Sie auf die Fragen auf dem gleichen Blatt. Llegiu el text i contestau les preguntes al mateix full.

Convocatòria. Lesen Sie den Text und antworten Sie auf die Fragen auf dem gleichen Blatt. Llegiu el text i contestau les preguntes al mateix full. Aferrau una etiqueta identificativa v999999999 de codi de barres Alemany (més grans de 25 anys) Model 1 Nota 1ª Nota 2ª Aferrau la capçalera d examen un cop acabat l exercici Lesen Sie den Text und antworten

Mehr

Klasse IX Solutions Erster Trimester Fach: Deutsch(German) Set B Dauer : 3 Stunden Punkte: 80

Klasse IX Solutions Erster Trimester Fach: Deutsch(German) Set B Dauer : 3 Stunden Punkte: 80 Klasse IX Solutions Erster Trimester 2017-2018 Fach: Deutsch(German) Set B Dauer : 3 Stunden Punkte: 80 Bitte schreib deutlich! Alle Fragen sind obligatorisch! I Lies den Text und beantworte die Fragen!

Mehr

unverheiratet Familienstand Ergänzen Sie die Adjektive. 12.

unverheiratet Familienstand Ergänzen Sie die Adjektive. 12. A 12. Familienstand Ergänzen Sie die Adjektive. alleinerziehend alleinstehend geschieden getrennt lebend unverheiratet verheiratet verliebt verlobt verpartnert verwitwet 0. Er ist immer noch Junggeselle

Mehr

Lektion a b c d. TANGRAM aktuell 2 (Lektion 1 4) TANGRAM aktuell 2 (Lektion 5 8) 59 a b c d. 91 a b c d. 82 a b c d. 88 a b c d.

Lektion a b c d. TANGRAM aktuell 2 (Lektion 1 4) TANGRAM aktuell 2 (Lektion 5 8) 59 a b c d. 91 a b c d. 82 a b c d. 88 a b c d. Lektion 1 8 Antwortblatt Name Datum Punkte Einstufung Bemerkungen Bitte markieren Sie Ihre Lösung auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Antwort! Beispiel: Ich bin 24 Jahre alt. Und wie alt du?

Mehr

Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. a Denn b Dann c Weil d Aber

Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. a Denn b Dann c Weil d Aber Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. 51 Warum willst du eigentlich Deutsch lernen? # ich in Deutschland arbeiten möchte. a Denn b Dann c Weil d Aber

Mehr

Zwischentest, Lektion 7 9. Name: 1 Verkehrsmittel. 2 Ergänzen Sie die Präpositionen. Pluspunkt Deutsch Band 1, Lektion 7 9

Zwischentest, Lektion 7 9. Name: 1 Verkehrsmittel. 2 Ergänzen Sie die Präpositionen. Pluspunkt Deutsch Band 1, Lektion 7 9 Zwischentest, Lektion 7 9 Name: 1 Verkehrsmittel. a) Ergänzen Sie die fehlenden Buchstaben. 1. Mit dem Fl gz g kann man weite Reisen machen. 2. Ich fahre immer mit der Str ß nb hn zur Arbeit. 3. Ein F

Mehr

Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. a Denn b Dann c Weil d Aber

Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. a Denn b Dann c Weil d Aber Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. 51 Warum willst du eigentlich Deutsch lernen? # ich in Deutschland arbeiten möchte. a Denn b Dann c Weil d Aber

Mehr

Modelltest (3) Name: Klasse:.. Datum: 1)Texterfassung Lies bitte den Text und beantworte die Fragen!

Modelltest (3) Name: Klasse:.. Datum: 1)Texterfassung Lies bitte den Text und beantworte die Fragen! ELS-Schule/ Deutschabteilung Schuljahr (2017-2018) / 1. Semester 8.Klasse Modelltest (3) Name: Klasse:.. Datum: 1)Texterfassung Lies bitte den Text und beantworte die Fragen! In Deutschland haben viele

Mehr

ID 7083/HCA. (8 pages) Schönen hut. (tragen) MAY Bilden Sie das präsens! (10) (a) Wo Ihre Schwester? (Wohnen). du Italienisch?

ID 7083/HCA. (8 pages) Schönen hut. (tragen) MAY Bilden Sie das präsens! (10) (a) Wo Ihre Schwester? (Wohnen). du Italienisch? (8 pages) MAY 2011 Time : Three hours Maximum : 100 marks 1. Bilden Sie das präsens! (10) Wo Ihre Schwester? (Wohnen). du Italienisch? (Sprechen) Er immer vor dem computer. (Sitzen) Das Buch 19,20 Euro

Mehr

7.Klasse. Modelltest (3) 1)Texterfassung! ELS-Schule/ Deutschabteilung Schuljahr ( ) / 2. Semester

7.Klasse. Modelltest (3) 1)Texterfassung! ELS-Schule/ Deutschabteilung Schuljahr ( ) / 2. Semester ELS-Schule/ Deutschabteilung Schuljahr (2017-2018) / 2. Semester 7.Klasse Modelltest (3) Name: Klasse:.. 1)Texterfassung! Datum: Ich heiße Margit und bin sechzehn Jahre alt. Meine Freundin Lena und ich

Mehr

Auf dem Weg zum DSD Niveaustufe A2 Internationale schulische Vergleichsarbeit Hörverstehen Texte nur für die Lehrkraft

Auf dem Weg zum DSD Niveaustufe A2 Internationale schulische Vergleichsarbeit Hörverstehen Texte nur für die Lehrkraft Das besteht aus drei Teilen. Alle Arbeitsanweisungen und Pausen sind auf der CD enthalten. Während des Hörens gibt es Pausen, in denen du die Aufgaben lösen sollst. Notiere deine Lösungen zuerst auf den

Mehr

????????? -?????????????????????????? (Der Infinitiv die ungebeugte Verbform)

????????? -?????????????????????????? (Der Infinitiv die ungebeugte Verbform) ????????? -?????????????????????????? (Der Infinitiv die ungebeugte Verbform)??????????????????????,???????????????????????????????????,??????????????????.???????????????????,???????????????????????????????????????????????.???????????????

Mehr

Wähle die richtige Antwort aus! 1-Woher kommt Herr Antoniadis? A- Aus Deutschland. B - Aus Berlin. C - Aus Rom.

Wähle die richtige Antwort aus! 1-Woher kommt Herr Antoniadis? A- Aus Deutschland. B - Aus Berlin. C - Aus Rom. A) Lies bitte den Text! Hallo, Mein Name ist Konstantinos Antoniadis aus Italien. Ich bin 53 Jahre alt,aber ich sehe viel jünger aus.meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Ich lebe in einem Dorf. Da gibt

Mehr

TEST Z JĘZYKA NIEMIECKIEGO DLA UCZESTNIKÓW PROJEKTU Centrum Kompetencji Językowych

TEST Z JĘZYKA NIEMIECKIEGO DLA UCZESTNIKÓW PROJEKTU Centrum Kompetencji Językowych 1. heißen Sie? a. Was b. Wo c. Wie d. Wer 2. Mein Name Anna Wodner a. hat b. heißt c. bin d. ist TEST Z JĘZYKA NIEMIECKIEGO DLA UCZESTNIKÓW PROJEKTU Centrum Kompetencji Językowych 3. Woher Sie, Frau Albertini?

Mehr

Lerne ein Kind aus Ruanda und seine Familie kennen! 1

Lerne ein Kind aus Ruanda und seine Familie kennen! 1 1 Lerne ein Kind aus Ruanda 1 Hallo, ich heiße Niyobuhungiro Jean D Amour und bin 9 Jahre alt. Ich lebe in Ruanda, im Sektor Butare des Distrikts Rusizi. Heute erzähle ich Euch ein bisschen aus meinem

Mehr

1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese

1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese I. Válaszd ki a helyes megoldást! 1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese 2. Petra möchte mit.. Vater sprechen. a) ihrem b) seinen c) seinem d) ihren 3. - Kaufst du

Mehr

Inhaltsverzeichnis - wo steht was?

Inhaltsverzeichnis - wo steht was? Inhaltsverzeichnis - wo steht was? Inhaltsverzeichnis Seite 1 Hinweise zum Wohn-Vertrag Seite 2 Wohn-Vertrag Seite 3 Willkommen im Wohnheim Seite 4 1. Wo wohnst du? Seite 5 2. Wie helfen die Mitarbeiter?

Mehr

MENSCHEN Einstufungstest Teil 1: Aufgabenblatt

MENSCHEN Einstufungstest Teil 1: Aufgabenblatt Bitte markieren Sie Ihre Lösungen auf dem Antwortblatt Es gibt nur eine richtige Lösung 1 Guten Tag, ich bin Felix Weber Und wie Sie? Giovanni Mazzini a heißt b heißen c bist d heiße 2 kommen Sie, Herr

Mehr

SỨC KHỎE (Gesundheit)

SỨC KHỎE (Gesundheit) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ SỨC KHỎE (Gesundheit) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr

1. Ich und meine Familie

1. Ich und meine Familie Német szintvizsga tételek a nem kéttannyelvű 6. osztályosoknak: 1. Ich und meine Familie Ich heiße....und wohne in Kecskemét, in Ungarn. Ich bin 12 Jahre alt und ich gehe in die Reformierte Grundschule

Mehr

Manche Menschen reagieren schlecht... die Kritik.

Manche Menschen reagieren schlecht... die Kritik. 1. Markieren Sie die richtige Antwort Bald hat meine Tante Geburtstag. Ich schenke... ein Bild. ა) ihr ბ) ihm გ) sie დ) ihnen 2. Markieren Sie die richtige Antwort Ich habe... Tag gearbeitet. ა) der ganze

Mehr

NHÀ NƯỚC PHÁP QUYỀN Ở ĐỨC: TỪ LÝ THUYẾT ĐẾN HIỆN THỰC

NHÀ NƯỚC PHÁP QUYỀN Ở ĐỨC: TỪ LÝ THUYẾT ĐẾN HIỆN THỰC HỘI THẢO QUỐC TẾ Nhà nước pháp quyền: Lý luận và thực tiễn ------- NHÀ NƯỚC PHÁP QUYỀN Ở ĐỨC: TỪ LÝ THUYẾT ĐẾN HIỆN THỰC (Hà nội, ngày 18/09/ 2014) TS. Nguyễn Minh Tuấn Khoa Luật, Đại học Quốc gia Hà nội

Mehr

NACHHOLPRÜFUNG BEISPIEL KLASSE DATUM NAME. Kreuze das richtige Wort (a, b oder c) an!

NACHHOLPRÜFUNG BEISPIEL KLASSE DATUM NAME. Kreuze das richtige Wort (a, b oder c) an! NACHHOLPRÜFUNG BEISPIEL KLASSE DATUM NAME Kreuze das richtige Wort (a, b oder c) an! 1. Sie wohnt.. ihrer Tante. (a. mit b. bei c. zu) 2. Im Herbst fliegen viele Vögel Süden. (a. zu b. auf c. nach) 3.

Mehr

Nmecký jazyk. Test z pedmtu: Hast du am Sonntag die Rede...gehört? Ja, seine Worte haben mir sehr gefallen.

Nmecký jazyk. Test z pedmtu: Hast du am Sonntag die Rede...gehört? Ja, seine Worte haben mir sehr gefallen. Hast du am Sonntag die Rede...gehört? Ja, seine Worte haben mir sehr gefallen. unseres Präsidenten unseren Präsidentes unseren Präsidenten Wohin fahren Sie am liebsten in den Urlaub? Die beste Erholung

Mehr

Super! Einstufungstest 3 (Modul 6 7) Aufgabenblatt

Super! Einstufungstest 3 (Modul 6 7) Aufgabenblatt Super! Einstufungstest 3 (Modul 6 7) Aufgabenblatt Markier deine Lösungen bitte auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Lösung. 51 Mein Freund letztes Jahr Monat in Italien. a) wart einen b) wär

Mehr

EINSTUFUNGSTEST. Autor: Dieter Maenner

EINSTUFUNGSTEST. Autor: Dieter Maenner EINSTUFUNGSTEST A2 Name: Datum: Bitte markieren Sie die Lösung auf dem Antwortblatt. Es gibt nur eine richtige Antwort. 1 Ich lerne Deutsch, weil. a) in Deutschland ich will studieren b) ich will in Deutschland

Mehr

базовий рівень_нм_(для всіх)

базовий рівень_нм_(для всіх) базовий рівень_нм_(для всіх) 1. Unser Haus ist als sein Haus. а. großer б. größerer в. größer г. größeres 2. Der Baum hier а. werden gepflanzt б. wurden gepflanzt в. wurdest gepflanzt г. wird gepflanzt

Mehr

Verben mit Dativ. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_1023G_DE Deutsch

Verben mit Dativ. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_1023G_DE Deutsch Verben mit Dativ GRAMMATIK NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A2_1023G_DE Deutsch Lernziele Verben mit präpositionalem Kasus kennenlernen Verben mit Dativ lernen 2 Für was interessierst du dich? Ich interessiere

Mehr

3.Vorbereitungsschule Wiederholung Name: Klasse: Wählen Sie die

3.Vorbereitungsschule Wiederholung Name: Klasse: Wählen Sie die 3.Vorbereitungsschule Wiederholung Name: ------------------------------------------------------- Klasse: ---------------------- 1-Wählen Sie die richtige Antwort aus! 1. Er kann nicht kommen, ( weil dass

Mehr

Optimal A2/Kapitel 10 Heimat Wortschatzarbeit

Optimal A2/Kapitel 10 Heimat Wortschatzarbeit Wortschatzarbeit Ordnen Sie die Wörter den Oberbegriffen zu. Ergänzen Sie dann Ihre Mind-Map zum Thema. Essen Familie Rituale Landschaft Religion Städte Bekannte Tradition Freunde Feste Gemeinschaft (Vereine)

Mehr