Geschrieben von: Andre Geier Donnerstag, 28. Mai 2015 um 05:23 Uhr - Aktualisiert Montag, 01. Juni 2015 um 12:38 Uhr

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Geschrieben von: Andre Geier Donnerstag, 28. Mai 2015 um 05:23 Uhr - Aktualisiert Montag, 01. Juni 2015 um 12:38 Uhr"

Transkript

1 U8 Pfingstturnier in Jüchen/Grevenbroich Donnerstag, 28. Mai 2015 um 05:23 Uhr - Aktualisiert Montag, 01. Juni 2015 um 12:38 Uhr Über Pfingsten nahm die G 1 beim 2-tägigen U8-Turnier in Jüchen/Grevenbroich teil. Das Teilnehmerfeld war mit Mannschaften aus Dänemark, Belgien, Niederland, England, Tschechien und Österreich international besetzt. Schon bei der Vorstellung der Mannschaften wurde klar, dass wir uns ganz schön viel vorgenommen haben. Unser Team, schon nicht klein gewachsen, war im Durchschnitt einen halben Kopf kleiner. Diese körperliche Überlegenheit der Gegner zeigte sich direkt im ersten Spiel. Die Mannschaft aus Berlin war schneller, athletischer und dazu auch noch technisch besser. In der Folge ging das erste Spiel auch verloren. Auch in der nächsten Partie konnte die Mannschaft sich nicht durchsetzten. Im dritten Gruppenspiel traf man auf Manchester City, das Highlight des heutigen Tages. Natürlich war man chancenlos und verlor das Spiel. Die Spieler aus England waren schon eine Klasse für sich. Unser Team wehrte sich nach Leibeskräften. Die Niederlage fiel mit 7:0 noch im Rahmen aus, wenn man bedenkt, dass unsere 2008er gegen 2007er spielten, die 5x die Woche Training haben und außer Fußball nichts anderes kennen. Auch die anderen Teams in der Gruppe kassierten ähnlich hohe Niederlagen gegen Man City, so dass wir mit dem Ergebnis doch zufrieden waren. Dazu sei auch gesagt, dass 6 der 7 Gegentor knapp unter der Latte einschlugen, so dass unser Torwart mit seiner Körpergröße von ca. 128 so gar keine Chance hatte. Auch das letzte Gruppenspiel wurde gegen die Mannschaft aus Hengelo (NL) verloren. Aber in diesem Spiel war man zumindest auf Augenhöhe und erspielte sich einige Chancen. Hier wäre ein Punkt verdient gewesen. So ging es als Gruppenletzter in die Silberrunde. Es folgten noch 5 Partien, bei denen 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen heraussprangen. Es bleibt festzuhalten, dass sich dieses Turnier auf jeden Fall gelohnt hat, auch wenn man mal nicht Sieger war. Die Mannschaft hat auf und neben dem Platz harmoniert und eine schöne Zeit verbracht. Deshalb treten wir im nächsten Jahr auch gerne wieder an.

2 G1 verteidigt den Sparda-Bank-Cup Dienstag, 20. Januar 2015 um 07:29 Uhr - Aktualisiert Dienstag, 20. Januar 2015 um 08:09 Uhr Am Sonntag in den frühen Morgenstunden ging die Reise nach Remscheid zum Sparda-Bank-Cup. Die Mannschaft war als Titelverteidiger eingeladen, da das Team der 2007er letztes Jahr den Wanderpokal gewonnen hatte. Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber Ayyildiz Remscheid. Nach konfusem Beginn, die Spieler aus Remscheid kannten bis dahin weder Aus, Ecke noch Abstoß, wurde das Spiel souverän gewonnen. Im zweiten Spiel traf am auf die gerade neu gegründete Mannschaft SF Wuppertal. Dieses Spiel wurde überlegenen mit 10:0 gewonnen, war aber nicht schön anzusehen. Danach folgte ein munteres Spiel gegen den SV Dühnn, welches die Jungs für sich entschieden. Im vorletzten Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Neandertal. Es war eine Art Finale, da der Gegner bislang auch jedes Spiel klar gewonnen hatte. Neandertal hatte vor dem Turnier mit Spielerabsagen zu kämpfen und konnte nur 5 anstatt 6 Feldspieler stellen. Die Fairness gebot es, dass wir selbstverständlich auch nur mit 5 Feldspielern angetreten sind. Es entwickelte sich ein spannendes und hart umkämpftes Match, dass richtig Begeisterung beim den Zuschauern entfachte. Das Spiel wurde verdient mit einem knappen 1:0 gewonnen. In der letzten Partier trafen wir auf Bergisch Born, die ebenfalls besiegt wurden. Die Qualität der Spieler fiel auch dem Scout von Bayer Leverkusen auf. So bekundete er sein Interesse für gleich 3 Spieler, die zum Probetraining kommen sollten. Am Ende des Turniers standen auf der Habenseite 5 Siege bei 5 Spielen, 22:0 Tore, 3 Einladungen von Bayer Leverkusen und ein schöner, großer Wanderpokal.

3 G1 spielt eine erfolgreiche Hallenwinterrunde Montag, 26. Januar 2015 um 09:14 Uhr - Aktualisiert Montag, 09. Februar 2015 um 08:42 Uhr Am Sonntag trat die G1 bei der Hallenwinterrunde der Fair Play Liga an. Eine große Überraschung gab es bereits vor dem Anpfiff. Der Verband möchte ab der nächsten Spielzeit für die G- und F-Jugend einen Ball der Größe 3 einführen. Dieser ist nur ein wenig größer als ein Handball und springt wie ein nasser Sack. Er wurde aus Testzwecken bei diesem Turnier eingesetzt. Wir Trainer waren von dem Ball wenig überzeugt, doch unsere Jungs kamen direkt mit ihm zurecht. Im ersten Spiel wurde wunderbar mit dem neuem Spielgerät kombiniert und man siegte verdient über die Mannschaft von Union Velbert. Danach kam es zum Match gegen Dönberg. Hatte man noch vor 3 Wochen beim Turnier in Hagen das Nachsehen, ging diesmal der Sieg an uns. Im dritten Spiel war leider wenig vom fußballerischen Können der beiden ersten Spiele zu sehen. Man besiegte zwar Union Wuppertal mit 3:0, aber das Spiel hatte wenige Glanzpunkte. Aufgrund der Unerfahrenheit des Gegners, wollte jeder stürmen und sein Tor machen, so dass kein Spielfluss aufkam. Im letzten Spiel ging es gegen den TSV Ronsdorf. Ein sehr emotionales Spiel, das wir am Ende mit 2:0 für uns entscheiden konnten. Damit können die Jungs wieder auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken, bei dem jedes Spiel gewonnen wurde.

4 4. Turniersieg in Folge Montag, 02. Februar 2015 um 12:16 Uhr - Aktualisiert Dienstag, 03. Februar 2015 um 09:05 Uhr Am Samstag war es wieder mal soweit, die G1 hatte ein Hallenturnier zu bestreiten. Diesmal ging die Reise zum VFL Gennebreck, wo um den Eisermann-Pokal gespielt wurde. Diesmal hatte die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht als in der Vorwoche, da jene Kicker aufs Parkett durften, die zuletzt noch zugeschaut haben. Es ging gegen die Mannschaften vom SC Obersprockhövel, VFL Gennebreck I und II, TSV Dahl und den FSV Vohwinkel. Der Austausch des halben Teams beeinflusste die Mannschaftsstärke nicht. Die Abwehr stand wieder wie eine Mauer und vorne wurden die Tore gemacht. Alle 5 Partien wurden zu Null gewonnen, so dass die Jungs am Ende den Pokal mit nach Cronenberg nehmen konnten. Dabei muss aber erwähnt werden, dass die anderen Mannschaften teilweise mit 2009er angetreten sind. Nächste Woche kommt dann ein richtiger Prüfstein. Die G1 spielt in Wülfrath auf einem F-Jugendturnier. Mal sehen, wie sich dort die Mannschaft behauptet.

5 G1: Gute Leistungen werden belohnt Montag, 20. April 2015 um 11:35 Uhr - Aktualisiert Mittwoch, 22. April 2015 um 08:02 Uhr Die G1 hat in den vergangen Wochen ein straffes Programm absolviert. Am ging es zu einem Turnier nach Erkelenz. Dieses fand in einer Soccerhalle statt und war super organisiert. Anders als in unserem Verband spielt man um Platzierungen. Die Jungs zeigten richtig gute Leistungen und standen zu Recht im Finale. Dort wurden die Spieler zur Champions League-Hymne einzeln aufgerufen und es entstand eine Gänsehautatmosphäre für Spieler und Eltern. Das Finale wurde 2:1 gegen den SSV Buer gewonnen. Entsprechend groß war die Freude am Ende des Tages. Die Mannschaft hat auf dem Turnier so überzeugt, dass man gleich fürs nächste Wochenende beim CFB Ford Niehl, einem Kooperationsverein des 1. FC Köln, zu einem weiteren Turnier eingeladen wurde. Auch dort spielte man eine tadellose Vorrunde, musste sich aber im Halbfinale im Elfmeterschießen geschlagen geben. Dann war die Luft etwas raus und auch das Spiel um Platz 3 wurde verloren. Dennoch waren die Leistungen so ansprechend, dass die Scouts des 1. FC Köln uns für kommende Saison als F-Jungend zu einem Spiel eingeladen haben. Am bestritt die Mannschaft ein Qualifikationsturnier für ein international besetztes F-Jugend Turnier in Grevenbroich. Unter anderem werden dort die Mannschaften vom 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Hansa Rostock, FC Liverpool und Manchester City teilnehmen. In der Gruppenphase wurde man mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage Dritter. Heute stimmte es leider nicht wie sonst auf und neben dem Platz. Man muss aber auch eingestehen, dass unsere G-Junioren den F-Junioren körperlich klar unterlegen waren. Am Ende wurde man 11. von 16 Mannschaften und war nicht qualifiziert. Aber auch hier wurden die Veranstalter auf unser Team aufmerksam. Man lud uns trotzdem zum Pfingsturnier nach Grevenbroich ein, wo das Team dann in einer Gruppe mit Manchester City spielt. Das wird ein ganz besonderes Erlebnis! Am vergangenen Sonntag stand wieder die Meisterschaft auf dem Programm. Zu Gast waren die Sportsfreunde vom 1. FC Wülfrath. Unser Team war glänzend aufgelegt und zeigte richtig guten Fußball. Die Tore waren teilweise über Außen herausgespielt und wirklich jeder Spieler hat an diesem Tag überzeugt und eine super Leistung abgerufen. Am Ende stand ein deutlicher Sieg auf dem Papier. Ein Jungendscout vom 1. FC Köln war aufgrund der Turnierleistung der vergangen Wochen vorbei gekommen und wurde nicht enttäuscht. Entsprechend wurde noch einmal bekräftigt, dass der 1. FC Köln gegen uns antreten möchte. Wir Trainer sind in solchen Momenten natürlich stolz auf unser Team. Die Mannschaft hat sich bereits jetzt überregional einen Namen gemacht. Es ist schön mit anzusehen, wie die wöchentliche Arbeit im Training Früchte trägt und von anderen Vereinen anerkannt wird.

6 G1 weiter erfolgreich Montag, 04. Mai 2015 um 11:07 Uhr - Aktualisiert Montag, 04. Mai 2015 um 11:13 Uhr Am Samstag hatten wir die Sportfreunde aus Neandertal zu Besuch. Bei bestem Wetter entwickelte sich ein spannender Kick. Unsere Jungs führten nach 10 Minuten mit 2:0. Doch der Mannschaft aus Neandertal gelang innerhalb von 3 Minuten der Ausgleich. Aber noch vor der Pause konnte man sich wieder mit 2 Toren absetzten. Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter. Neandertal konnte erneut zum 4:4 ausgleichen. Den anschließenden Anstoß verwandelte Bojan direkt von der Mittellinie und man lag wieder mit 5:4 vorne. Hier hatte unser Team allerdings etwas Glück, da der gegnerische Torwart etwas abgelenkt war und nicht auf den Schuss achtete. In den letzten 10 Minuten gaben unsere Jungs noch einmal richtig Gas und wir gewannen zum Schluss mit 9:4. Insgesamt war es ein sehr unterhaltsamer Kick, der neben den vielen Toren auch schöne Spielzüge bot. Durch den Sieg konnten wir unsere positive Bilanz auf 7 Siege bei 7 Spielen weiter ausbauen. Damit steht das Team einen Spieltag vor Ende der Saison vorzeitig als (inoffizieller) Meister der Bambini-Liga Gruppe KK4 fest und konnte den Titel erfolgreich verteidigen. Unser Team freut sich nun auf die kommenden Turniere und ganz besonders auf den , wenn es gegen die Jugend von Manchester City geht.

7 G1: Volles Programm! Dienstag, 19. Mai 2015 um 11:08 Uhr - Aktualisiert Dienstag, 19. Mai 2015 um 11:53 Uhr Am bestritt die G1 ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen den SV Heckinghausen. Die Jungs taten sich etwas schwer. Zur Halbzeit stand es 2:2. In der zweiten Halbzeit ging Heckinghausen mit 3:2 in Führung. Erst 4 Sekunden vor Schluss konnte das Team noch den Ausgleich erzielen. Damit ist die Spielrunde in der KK4 Bambini-Liga zu Ende und man startet nach den Sommerferien als F-Jugend. Viel Zeit zum Ausruhen blieb den Jungs nicht. Bereits 5 Tage später stand der Tag des Jugendfußballs auf dem Programm. Da die Spielfelder recht klein waren, gab es für die Mannschaft nur die Anweisung Schüsse aus allen Positionen. Im ersten Spiel traf man erneut auf Heckinghausen. Diesmal endete das Spiel mit 4:1 zu unseren Gunsten. Auch die Teams aus Velbert und Ronsdorf sowie von Bayer konnten mit dieser Taktik besiegt werden, so dass man mit 4 Siegen bei 4 Spielen im Gepäck nach Hause fuhr. Am folgenden Sonntag fand das eigene Rötzelturnier statt. Dort traf man zum dritten Mal innerhalb von 8 Tagen auf den SV Heckinghausen. Wie auch schon beim Tag des Jugendfußballs hatten unsere Kicker die Oberhand und gewannen 4:0. Auch die beiden Spiele gegen Gruiten und Wülfrath entschieden unsere Kicker für sich. Da beim Rötzelturnier alle Jungs möglichst viel spielen sollten, wurde eine Mixmannschaft aus G1 und G2 Spielern gebildet. Die G1-Spieler Marian, Jakob, Henry, Elias und Merlin wurden durch die G 2 Spieler Youssef, Batuhan, Jeremy und Amin ergänzt. Auch wenn man in dieser Konstellation noch nie zusammen trainiert geschweige denn gespielt hat, klappte es in den Spielen sehr gut mit der Abstimmung. Jeder Spieler hatte seine Glanzmomente an diesem Tag. Jakob schoss uns zum Sieg über den Nachbarn aus Sudberg, Marian hielt als Torwart mit tollen Paraden den Kasten sauber, Elias war der Matchwinner mit 2 Treffern gegen Dönberg, Merlin Topscorer mit 4 Treffern und einer Vorlage und Henry räumt im Mittelfeld alles ab oder spielte als Torwart zu Null. Aber auch die Jungs aus der G 2 hatten großen Anteil an den 5 Siegen aus 5 Spielen. Allen voran Batuhan, der überall auf dem Feld zu finden war und auch seine Tore schoss. Aber auch unser kleinster mit Youssef, der sich im Spiel gegen den ASV als Torwart in der letzten Sekunde dem Angreifer entgegen warf und somit den Sieg sicherte. Dabei hatte die Mama vorher noch Sorge, dass Youssef sich als Torwart wehtun könnte. Doch Youssef erklärte der Mama: Ich habe keine Angst vor dem Ball!. Weiter so! Abgerundet wurde die tolle Teamleistung durch Amin und Jeremy die ebenfalls alles gaben. Somit endete ein schönes und erfolgreiches Rötzelturnier mit insgesamt 8 Siegen bei 8 Spielen und zufriedenen G1 und G2-Kickern.

Jugendfußball beim TSV Hagenburg

Jugendfußball beim TSV Hagenburg 2.Brillenateilier-Hansen-Weihnachtscup in Hagenburg So, 18.12.2016 Ein Spielbericht von Thorsten Krugmann Der 2.Brillenateilier-Hansen-Weihnachtscup für F1 Mannschaften in Hagenburg war wieder ein voller

Mehr

1.Spiel um 16:45 Uhr Rot-Weiß Rehme TSV Bückeberge

1.Spiel um 16:45 Uhr Rot-Weiß Rehme TSV Bückeberge Hallenturnier am 18.02.2017 in Bad Oeynhausen um den Rehme-Cup 2017 Wir waren heute zu Gast Rot-Weiß Rehme in Bad Oeynhausen und starteten als B-Juniorinnen beim Damenturnier. Das reizvolle für uns dabei

Mehr

Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D1 Junioren Sonntag, den von 14:00 16:34 Uhr

Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D1 Junioren Sonntag, den von 14:00 16:34 Uhr Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D Junioren Sonntag, den 8..5 von 4: 6:34 Uhr Nr Gruppe.FC Frankfurt 3 4 5 6 SV Grün-Weiss Brieselang SSV Einheit Perleberg JFV FUN I SV

Mehr

6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht

6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht 6. Platz beim U9 Hallenturnier des ASV Aichwald - Spielbericht Hier die Teams des FC Bayern München U9, des VfL Bochum U9 und die SpVgg Rommelshausen U8 nach dem Turnier Das diesjährige U9 Hallenturnier

Mehr

Seite 1 von 7 News VfL Bochum gewinnt U12-Turnier Verfasst von UR am Mo, 12. Jan. 2009 Zum Abschluß des ibis-junior-hallenmasters stand am gestrigen Sonntag das Turnier der U12 auf dem Programm, das in

Mehr

Hallenturnier : JFV FUN Altersklasse : E1 Junioren Sonntag, den von 09:00 12:07 Uhr

Hallenturnier : JFV FUN Altersklasse : E1 Junioren Sonntag, den von 09:00 12:07 Uhr Nr Gruppe FC Union Frankfurt 2 4 SV Lausitz Forst JFV FUN I JFV Eisenhüttenstadt 22 Nr Gruppe 2 5 FSV Union 99 Fürstenwalde 6 7 8.FC Frankfurt Carina Gubin FWZ Oderkicker Seite Als Gastgeber beim eigenen

Mehr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr E2-Jugend E II - Junioren Saison 2008 / 2009 Jahrgang 98/99 Trainer: Ott, Frank Trainingszeiten: Montag 17.30 bis 19.00 Uhr Mittwoch 17.30 bis 19.00 Uhr Trikotwerbung: Ralf Kohl s Sport Textildruck Freiburg

Mehr

VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus

VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus VGS Klein Berkel trägt die Kreismeisterschaften der Grundschulen aus Am 12.06.2015 war es endlich soweit. Als amtierender Fußball-Kreismeister der Grundschulen hatten wir dieses Jahr die ehrenvolle Aufgabe,

Mehr

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Erdmann, Marlon Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Garms, Tyron Abwehr 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0

Mehr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den 17.1.15 von 1: 13:51 Uhr Nr Gruppe 1 1 SV Tauche 2 3 4 JFV FUN I Blau-Weiß Briesen FC Union Frankfurt I Nr Gruppe 2 5 1.FC

Mehr

Die Platzierungen im Überblick:

Die Platzierungen im Überblick: Maccabi Cup 2017 Am Sonntag, den 30.04.2017, veranstaltete der TSV Maccabi Nürnberg e.v. anlässlich seiner Gründung ein Hallenfußballturnier Maccabi Cup 2017. Neben dem Ausrichter, der durch 2 Mannschaften

Mehr

Geschrieben von: Frank Pauls Freitag, 03. Juni 2011 um 09:32 Uhr - Aktualisiert Freitag, 03. Juni 2011 um 09:51 Uhr

Geschrieben von: Frank Pauls Freitag, 03. Juni 2011 um 09:32 Uhr - Aktualisiert Freitag, 03. Juni 2011 um 09:51 Uhr G1: Tag des Jugendfußballs Geschrieben von: Frank Pauls Freitag, 03. Juni 2011 um 09:32 Uhr - Aktualisiert Freitag, 03. Juni 2011 um 09:51 Uhr Spiel, Spaß, Spannung... Wer am vergangenen Donnerstag beim

Mehr

März SV Inning TSV Erling-Andechs. SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn 2

März SV Inning TSV Erling-Andechs. SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn 2 März 2009 Die ersten Punktspiele nach der Winterpause: 1. Mannschaft Sonntag, 29.03.09, 15:00 Uhr SV Inning TSV Erling-Andechs 2. Mannschaft Sonntag, 29.03.09, 13:15 Uhr SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem spannenden Wochenende mit nervenaufreibenden Spielen, wartet ein Wochenende mit etlichen Auswärtsspielen auf uns. Die Männer 3 unterlagen in Rottenburg und

Mehr

PRESSE / INTERNET zum MAINOVA-Cup 2010

PRESSE / INTERNET zum MAINOVA-Cup 2010 PRESSE / INTERNET zum MAINOVA-Cup 2010 13.01.2010 / Regionalsport, Seite 23 Jugendfußball vom Feinsten Schwalbach. Am Wochenende lädt die Jugendfußball-Abteilung des FC Schwalbach zum Hallenturnier für

Mehr

DJK Eintracht Dillingen/Saar e.v.

DJK Eintracht Dillingen/Saar e.v. DJK Eintracht Dillingen/Saar e.v. www.djkdillingen-fussball.de Werden Sie Mitglied in der DJK Schauen Sie einfach mal rein! Die DJK bringt den Menschen ins Spiel, so der bekannte Slogan. Konfessionen,

Mehr

Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet!

Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet! Nationalspieler für die WM 2030 Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet! BFV-Pflicht-Turniere der Frühjahrsrunde 2012 In der vergangenen Frühjahrsrunde des BFV konnten die U7-Spieler

Mehr

U9 Nachwuchshallenturnier des SV Europlay Deutschfeistritz

U9 Nachwuchshallenturnier des SV Europlay Deutschfeistritz U9 Nachwuchshallenturnier des SV Europlay Deutschfeistritz Am 21.1.2017 in der Schulsporthalle Deutschfeistritz Beginn: 12:30 Uhr Spielzeit: 1 x 12 min Modus: 1+5 pro Mannschaft Mannschaften: SK Sturm

Mehr

PRESSEBERICHT. Stadtmeisterschaft Bad Hersfeld D-Jugend Trainer Marc Fürstenhöfer

PRESSEBERICHT. Stadtmeisterschaft Bad Hersfeld D-Jugend Trainer Marc Fürstenhöfer PRESSEBERICHT Stadtmeisterschaft Bad Hersfeld 2016 25.06.2016 D-Jugend Trainer Marc Fürstenhöfer 2 JFV Hersfeld -D-Jugend Stadtmeisterschaft Bad Hersfeld 2016 Auf dem Sportgelände Hohe Luft fand am Samstag,

Mehr

Sommerfest des Doberaner FC :00 Uhr

Sommerfest des Doberaner FC :00 Uhr Sommerfest des Doberaner FC 23.-25.06.2017 10:00 Uhr Am 23.06.2017 machten wir uns auf um erneut bei Sommerst des Doberaner FC teilzunehmen. Es war die zweite Auswärtsfahrt innerhalb von einer Woche, wo

Mehr

FC Zürich-Affoltern Team Da

FC Zürich-Affoltern Team Da FC Zürich-Affoltern Team Da Bericht Hallenturnier FC Regensdorf vom 16.01.2016 glanzvoller Schlusspunkt der Hallenturniersaison 2015 /2016 Nach Abschluss der erfolgreichen Vorrunde 2015/2016 in der Elite-Kategorie

Mehr

Junioren-Hallenturnier

Junioren-Hallenturnier 1. JUNIORENFÖRDERGEMEINSCHAFT 1. JUNIORENFÖRDERGEMEINSCHAFT Junioren-Hallenturnier Jugendfußball der Spitzenklasse! 15. Internationales U-15 Hallenturnier 14. / 15. Januar 2017 Samstag ab 12 Uhr, Sonntag

Mehr

TUS -C-Jugend siegt im Derby 4:2 beim FC Kalbach Sonntag, 28. Oktober 2007 um 01:00 -

TUS -C-Jugend siegt im Derby 4:2 beim FC Kalbach Sonntag, 28. Oktober 2007 um 01:00 - Sonntag, 8. Oktober 007 um 0:00 In einem sehr spannenden und mit allen Emotionen behafteten Derby gewann die CJugend letztendlich hochverdient mit 4: Toren beim Tabellennachbarn FC Kalbach und konnte sich

Mehr

Im zweiten Spiel des Turniers für Team blau kam der Gegner ebenfalls aus Novi Sad / Serbien, allerdings handelte es sich dabei um das Team der Fakultä

Im zweiten Spiel des Turniers für Team blau kam der Gegner ebenfalls aus Novi Sad / Serbien, allerdings handelte es sich dabei um das Team der Fakultä Zum ersten Mal haben in diesem Jahr zwei Damen Futsal Teams der Universität Tübingen an der Euroijada in Prag teilgenommen. Es handelt sich dabei um ein internationales Sport-Event für Studenten, das mittlerweile

Mehr

Berlin, Berlin wir fahren nach...

Berlin, Berlin wir fahren nach... Berlin, Berlin wir fahren nach... Von Janine Thiele, Heiko Batzing und Mark Haasis; Fotos: Mark Haasis Volleyball Berlin ist immer eine Reise und den Kampf - wert Oder braucht es dazu erst einen Anlass?

Mehr

Bereits in der Vorbereitung war deutlich die Freude und Spannung zu spüren, egal beim wem den Trainern, den Spielern,

Bereits in der Vorbereitung war deutlich die Freude und Spannung zu spüren, egal beim wem den Trainern, den Spielern, Ein Cup Eine Reise Eine Mannschaft Bereits in der Vorbereitung war deutlich die Freude und Spannung zu spüren, egal beim wem den Trainern, den Spielern, 1 / 6 aber auch bei den Eltern. Erstmalig ging es

Mehr

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN <<

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN << >> TERMINE > BERICHTE > DATEN > ZAHLEN

Mehr

17. Webasto-MiniCup des Gautinger SC für U-10-Junioren FC Bayern München im Finale bärenstark

17. Webasto-MiniCup des Gautinger SC für U-10-Junioren FC Bayern München im Finale bärenstark 17. Webasto-MiniCup des Gautinger SC für U-10-Junioren FC Bayern München im Finale bärenstark Beim 5. MiniCup-Turniersieg ließen die U-10-Junioren des Rekordmeisters weder dem Lokalrivalen SpVgg Unterhaching

Mehr

:30 (SG) FC Heimertingen TV Bad Grönenbach 7:0

:30 (SG) FC Heimertingen TV Bad Grönenbach 7:0 Fußball - Junioren Saison 2007/08 Allgemeines Allgemeines 2007 Die ältesten Junioren - Teams des FCH haben die ersten Runden der jeweiligen Pokaispiele bzw. ein Einladungsturnier absolviert und dabei überwiegend

Mehr

Gerbig / Scholz mit 12 Punkten RMSV-Duo bringt Spitzenreiter Stein erste Saison Niederlage bei

Gerbig / Scholz mit 12 Punkten RMSV-Duo bringt Spitzenreiter Stein erste Saison Niederlage bei RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Die Bundesliga Eine Unterrichtseinheit

Die Bundesliga Eine Unterrichtseinheit Die Bundesliga Eine Unterrichtseinheit 1. Lest die Kurze Einführung in die Bundesliga. 2. Benutzt das Arbeitsblatt Die Bundesliga-Redemittel : a. Sprecht mit den Schülern über die Bundesliga-Tabelle. b.

Mehr

Hedgehocks Cup 2016 in der Stadt Fürstenberg

Hedgehocks Cup 2016 in der Stadt Fürstenberg Hedgehocks Cup 2016 in der Stadt Fürstenberg (sirco) Am Samstag, dem 20.02.2016, starteten die Hobby-Floorballspieler des TSV Ebersgöns, die Dreschflegel, zu ihrer zweiten Reise in die Igelstadt Fürstenberg

Mehr

Aufstiegsrunde zur 1. Radball Bundesliga Deutsche Meisterschaft in Hamburg

Aufstiegsrunde zur 1. Radball Bundesliga Deutsche Meisterschaft in Hamburg RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Turnierbestimmungen U13-Junioren

Turnierbestimmungen U13-Junioren Turniermodus Turnierbestimmungen U13-Junioren Das Turnier wird in vier Vierergruppen gespielt. In der spielt jeder gegen jeden. Die erspielten Punkte und Tore werden in die Zwischenrunde mitgenommen. In

Mehr

TuS Hamburg - 3. und 4. G-Junioren (J1 + J2) - Saison 2012/2013

TuS Hamburg - 3. und 4. G-Junioren (J1 + J2) - Saison 2012/2013 TuS Hamburg - 3. und 4. G- - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore R. Felix 3. und 4. G- Abwehr 1 1 F. Justus 3. und 4. G- Abwehr 3 0 G Joshua 3. und 4. G- Abwehr

Mehr

Jugendcup SC Freiburg Füchsle zu Gast beim Jugendcup - F-Junioren

Jugendcup SC Freiburg Füchsle zu Gast beim Jugendcup - F-Junioren Jugendcup 13.07.2014 SC Freiburg Füchsle zu Gast beim Jugendcup - F-Junioren Bambinis Jugendcup 2014 Bambinis Jugendcup 2014 Orschweier 06.04.2014 Die Bambinis und F-Junioren sind wieder auf den Spieltagen

Mehr

Wochen-Nachrichten Fussballjugend

Wochen-Nachrichten Fussballjugend S p i e l b e r i c h t e A-Junioren: SGM Vöhringen/Bellenberg/Illerberg/Illerzell I - TSV Blaustein 0:4 Weiterhin auf der Erfolgsspur befinden sich die A- Junioren. Mit einer auch an diesem Tag überzeugenden

Mehr

TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013

TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013 TSV Grolland - 1. Ü 40 - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore Burmeister Bernd 1. Ü 40 Tor 0 0 Dähne Michael 1. Ü 40 Tor 3 0 Pol Peter 1. Ü 40 Tor 16 4 Essow Thomas

Mehr

Mädchen und Frauen spielten am um Hallenehren

Mädchen und Frauen spielten am um Hallenehren Mädchen und Frauen spielten am 06.02.2016 um Hallenehren Von Angela Nickoll Am 06.02.2016 fand in Kranichfeld eine reine Frauenveranstaltung statt. Mir hervorragend organisierter Verpflegung durch die

Mehr

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Kunz / Becker starten optimal in U15-Hessenliga RMSV-Duo mit drei Siegen beim Heimspieltag

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Kunz / Becker starten optimal in U15-Hessenliga RMSV-Duo mit drei Siegen beim Heimspieltag RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Hallensaison der F1 Junioren 2014/2015

Hallensaison der F1 Junioren 2014/2015 Hallensaison der F1 Junioren 2014/2015 Hallenturnier FC Erfurt Nord Startschuss zur diesjährigen Hallensaison fiel am 21.12.2014 beim Turnier unseres Staffelgegners Erfurt Nord. Hier gelang uns beim ersten

Mehr

Junioren-Hallenturnier

Junioren-Hallenturnier Junioren-Hallenturnier Jugendfußball der Spitzenklasse! 19. Internationales U-13 Hallenturnier 21. / 22. Januar 2017 Samstag ab 13 Uhr, Sonntag ab 9 Uhr, Höllberghalle in Kürnach 1. 1. JFG JUNIORENFÖRDERGEMEINSCHAFT

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 10

[SPORTREPORT] Ausgabe 10 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Samstag, 18.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV TuS Immendingen II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV TuS Immendingen I Montag, 20.05.2013 13:15

Mehr

STADTWERKE CUP: SC VICTORIA HAMBURG GEWINNT

STADTWERKE CUP: SC VICTORIA HAMBURG GEWINNT STADTWERKE CUP: SC VICTORIA HAMBURG GEWINNT Ahrensburg (ve). Hallenfußball ist, wenn bis zur letzten Sekunde rasante Höchstleistung auf dem Feld gezeigt wird. So beim 2. Stadtwerke Cup in Ahrensburg. am

Mehr

JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15

JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15 JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15 E Jugend JSG Hattert 2 - JSG Elkenroth 0 : 2 Am Freitagabend trafen zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Hartplatz in Atzelgift aufeinander. Bis Mitte der Zweiten Halbzeiten

Mehr

Kinderkrebshilfe - Spendenaktion

Kinderkrebshilfe - Spendenaktion Kinderkrebshilfe - Spendenaktion 11 R ö g e n 1 0 2 3 8 4 3 B a d O l d e s l o e T e l. 0 4 5 3 1 / 7 1 5 1 0 1 Büro 2000 K.A.H. GmbH Eiffestraße 80 20537 Hamburg Tel. 040 / 55 30 07-85 Fax 040 / 55 30

Mehr

Fußball und Leichtathletik in einem Verband

Fußball und Leichtathletik in einem Verband Fußball und Leichtathletik in einem Verband http://www.flvw.de/ Fußballextra seit 1994 - Saison 2004/2005 - Laufende Nr. 0096vom 29. Aug. 2005 Sportverein für: Fußball, Handball, Volleyball, Leichtathletik,

Mehr

Turnierbestimmungen U13-Junioren

Turnierbestimmungen U13-Junioren Turniermodus Turnierbestimmungen U13-Junioren Das Turnier wird in vier Vierergruppen gespielt. In der spielt jeder gegen jeden. Die erspielten Punkte und Tore werden in die Zwischenrunde mitgenommen. In

Mehr

Triple für Deutschland!

Triple für Deutschland! Men European Championships im Skaterhockey 21.10-23.10.2016 in Opatija / Kroatien Triple für Deutschland! Der Bericht zur Europameisterschaft 2016 von Stephan Mayer 2 "Fünf Tage in Kroatien, einmal trainiert,

Mehr

Vorrunde - Gruppe A + B Mittwoch, 13. Dezember 2017 18.30-22.15 Uhr Gruppe A Liga Punkte Tore Tordifferenz Punkte Platz Saarbrücker SV I KLA 1 : FC Kandil Saarbr. LL 3 : SF Köllerbach SL 5 : DJK Rastpf.-Rußh.

Mehr

A-Jugend A-Jugend Kreisliga Augsburg 7. Tabellenplatz (SG) Auerbach/Horgau 5:3 (3:1) B-Jugend B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1.

A-Jugend A-Jugend Kreisliga Augsburg 7. Tabellenplatz (SG) Auerbach/Horgau 5:3 (3:1) B-Jugend B-Jugend Kreisklasse Augsburg-1. A-Jugend 24.05.2014 15:30 - A-Jugend Kreisliga Augsburg Ligaspiel (7. Tabellenplatz ) (SG) Auerbach/Horgau (SG) FSV Großaitingen 5:3 (3:1) Torschützen: Andi Platzer, Maxi Vogele, Severin Blochum, Felix

Mehr

TSV Burgthann. G-Junioren - Bambinis Saison 2009 / 2010

TSV Burgthann. G-Junioren - Bambinis Saison 2009 / 2010 TSV Burgthann G-Junioren - Bambinis Saison 2009 / 2010 Die Saison im Überblick: Die G-Jugend des TSV Burgthann kann auf eine ereignisreiche und erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit 17 Turnieren/Spielen

Mehr

2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016. TuS Hamburg - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016

2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016. TuS Hamburg - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016 - 2.E-Junioren (J1) - Saison 2015/2016 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Mäder, Mats Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Gruber, Noah Abwehr 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Steffen, Kester

Mehr

Harz-Leine-Cup Seite 1/5

Harz-Leine-Cup Seite 1/5 Harz-Leine-Cup 2016 Osterode, Göttingen, Duderstadt - dass sind die drei Stationen des Harz-Leine-Cups. Bereits die 31. Auflage wurde in diesem Jahr ausgetragen. Gespielt wurde in den Altersklassen U12/U14/U16

Mehr

Drymat Cup

Drymat Cup Drymat Cup 03.03.2013 1.FC Sonneberg 04 - E Jugend Drymat Cup 18.03.2012 Rückblick Der Drymat Cup findet nun zum 3. Mal in Sonneberg statt. Die ersten beiden Cups sponsorte die Firma Osmoterra, unser neuer

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, dieses Wochenende haben wir sogar zwei Heimspieltage im Angebot. Unser großer Heimspieltag am Samstag startet mit unseren Jugendmannschaften. Um 14:40 Uhr spielen dann

Mehr

Jahresbericht F/G Junioren FC Bäretswil Von Andrea Schärli, Bäretswil

Jahresbericht F/G Junioren FC Bäretswil Von Andrea Schärli, Bäretswil Jahresbericht F/G Junioren FC Bäretswil Von Andrea Schärli, Bäretswil 29.06.2018 Ab Ende August 2017 habe ich die Gruppe der F/G Junioren zusammen mit Jeanine Soriano mit 11 Spielern (4 F-/7 G-Spieler)

Mehr

Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V.

Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V. Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V. Fußball - Turnen - Stockschützen - Ski -Tennis - 5. Spieltag TuS Engelsberg SV Linde Tacherting Anstoß: Samstag, 28.08.2010, 17:00 Uhr TuS Engelsberg II SV Erlbach

Mehr

17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten

17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten 17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten Nachdem am 06.022016 schon vier F Mädchenmannschaften im Modus jeder gegen jeden ihren Futsal-Sieger im Fairplay-Stil ermittelt

Mehr

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Saisonstart der Bezirksliga Süd mit Heimspieltag RMSV-Duos noch steigerungsfähig

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Saisonstart der Bezirksliga Süd mit Heimspieltag RMSV-Duos noch steigerungsfähig RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

45. Knabenturnier des Nordkurier 2011

45. Knabenturnier des Nordkurier 2011 45. Knabenturnier des Nordkurier 2011 Beigesteuert von Thomas Kirsch Freitag, 7. Januar 2011 Letzte Aktualisierung Donnerstag, 15. Dezember 2011 Jugendseite des Keine Chance gegen Klassemannschaften!.

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 03/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Motor Zeitz

Abteilung Fußball. Programm 03/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Motor Zeitz Abteilung Fußball Programm 03/16 21. Spieltag am 01.05.2016 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SV Motor Zeitz Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Turnierbestimmungen U15-Junioren

Turnierbestimmungen U15-Junioren Turniermodus Turnierbestimmungen U15-Junioren Das Turnier wird in vier Vierergruppen gespielt. In der spielt jeder gegen jeden. Die erspielten Punkte und Tore werden in die Zwischenrunde mitgenommen. In

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach dem spielfreien Osterwochenende für die meisten Mannschaften wird es noch einmal richtig spannend. Unsere Frauen-1 sind am Samstag um 16:00 Uhr bei der HSG Leinfelden-Echterdingen

Mehr

Bretterknaller. 2.Platz beim ersten Auftritt in Brahmenau

Bretterknaller. 2.Platz beim ersten Auftritt in Brahmenau Bretterknaller - Vereinsmitglieder und Freunde - Freizeit-Turni er-mix-mannschaft d es TSV 1880 G er a -Z w ötz en ======================================================================================

Mehr

Hallenturnier : Spremberger SV 1862 e. V. Altersklasse : F2 Junioren Samstag, den von 09:00 12:40 Uhr

Hallenturnier : Spremberger SV 1862 e. V. Altersklasse : F2 Junioren Samstag, den von 09:00 12:40 Uhr Nr Gruppe Spremberger SV II JFV FUN II Viktoria Cottbus Groß Gaglow Nr Gruppe 5 Spremberger SV I 6 7 8 9 FSV 6 Luckenwalde Seite Zeitig aufstehen war angesagt um pünktlich beim gut besetzten und toll organisierten

Mehr

Ausgabe Okt Oktober 2014

Ausgabe Okt Oktober 2014 3. Oktober 2014 Teilnehmer: MSV Duisburg SV Rees Borussia M Gladbach Rot-Weiß Oberhausen Fortuna Düsseldorf Bayer 04 Leverkusen SC Paderborn 07 Arminia Bielefeld VfL Bochum 1948 FC Schalke 04 Borussia

Mehr

SV Niederbexbach - FC Viktoria 09 2:0 (1:0)

SV Niederbexbach - FC Viktoria 09 2:0 (1:0) >> TERMINE > BERICHTE > DATEN > ZAHLEN

Mehr

GRÜN WEISSE SPORTWELT

GRÜN WEISSE SPORTWELT GRÜN WEISSE SPORTWELT 29. Oktober 2017 FC Unterbechingen - SV Donaualtheim Saison 2017 / 2018 Liebe Fußball-Freunde, Spieltag Stimmen zum Spiel zum heutigen Punktspiel begrüßen wir unseren Nachbarn den

Mehr

Deutsche Futsal-Meisterschaften 2016 in Dresden

Deutsche Futsal-Meisterschaften 2016 in Dresden Deutsche Futsal-Meisterschaften 2016 in Dresden Die Männer aus Dresden und Essen konnten ihren Frauen nicht das Wasser reichen, sie schieden beide bereits in der Vorrunde aus, besonders bitter für den

Mehr

Jahresbericht 2014 Abteilung Faustball!

Jahresbericht 2014 Abteilung Faustball! Michael Schneider Faustballabteilung Ölbergstrasse 6 53819 Neunkirchen - Seelscheid Michael.Schneider@faustball.tsv bayer04.de Telefon: 02 24 7 / 96 83 72 Mobil: 01 76 / 32 63 40 59 Im April 2015 Jahresbericht

Mehr

All diesen Personen gebührt ein grosses Dankeschön.

All diesen Personen gebührt ein grosses Dankeschön. Es herrscht Hochbetrieb Mitte Oktober herrscht bereits Hochbetrieb auf den Schweizer Eisbahnen und das ist auch in Seewen resp. Küssnacht nicht anders. Zahlreiche Mannschaften standen vergangene Woche

Mehr

G R U P P E N E I N T E I L U N G. Gruppe 1 Gruppe 2. FC Alzenberg/Wimberg Spvgg. Berneck/Zwerenberg. Gruppe 3 Gruppe 4. SG Neuweiler/Oberkollwangen

G R U P P E N E I N T E I L U N G. Gruppe 1 Gruppe 2. FC Alzenberg/Wimberg Spvgg. Berneck/Zwerenberg. Gruppe 3 Gruppe 4. SG Neuweiler/Oberkollwangen 19. Neubulacher Hallenturnier G R U P P E N E I N T E I L U N G Gruppe 1 Gruppe 2 SV Schönbronn Spvgg. Weil im Schönbuch Kroat.FV N.K. Zrinski Calw SC Neubulach II FC Alzenberg/Wimberg Spvgg. Berneck/Zwerenberg

Mehr

1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten. TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016

1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten. TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Prager, Tom Tor 0 / 0 9 (524 min) 0 / 0 / 0 Petersen, Finn Tor 0 / 0 7 (420 min) 0 / 0 /

Mehr

1.Spiel um 14:00 Uhr gegen JSG Okertal

1.Spiel um 14:00 Uhr gegen JSG Okertal Hallenturnier am 14.01.2017 in Stadthagen um den Allianz-Girls-Cup Am Nachmittag durften wir ein zweites Turnier spielen. Wir starteten beim Allianz-Girls-Cup. Veranstalter war Bernhard Hoffmann von der

Mehr

Turnierbestimmungen U15-Junioren

Turnierbestimmungen U15-Junioren Turniermodus Turnierbestimmungen U15-Junioren Das Turnier wird in vier Vierergruppen gespielt. In der spielt jeder gegen jeden. Die erspielten Punkte und Tore werden in die Zwischenrunde mitgenommen. In

Mehr

H03-NEWS 48 (JUNI 2016)

H03-NEWS 48 (JUNI 2016) H03-NEWS 48 (JUNI 2016) Das nächste Spiel: UNSERE SPONSOREN F.C. Hertha 03 Zehlendorf e. V. Onkel-Tom-Straße 52a-54a 14169 Berlin Telefon 030 3198144-0 www.h03.de Gestaltung: AgenturWebfox GmbH 1 AKTUELL

Mehr

Pressespiegel 11. f.a.n-cup 2014

Pressespiegel 11. f.a.n-cup 2014 Pressespiegel 11. f.a.n-cup 2014 Vorberichte 11. f.a.n.-cup Ankündigung des Bayrischen Handball Verbandes, 20.07.2014 Der Bergen-Enkheimer, 10.07.201407.2014 Vorberichte 11. f.a.n.-cup Kleinostheimer Mitteilungsblatt

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 14/ Spieltag am Anstoß 13:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II

Abteilung Fußball. Programm 14/ Spieltag am Anstoß 13:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II Abteilung Fußball Programm 14/15 14. Spieltag am 06.12.2015 Anstoß 13:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. 1. FC Zeitz II Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen Abteilung Fußball Programm 05/15 24. Spieltag am 25.04.2015 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SG Reußen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Baumersroda

Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Baumersroda Programm 07/11 26. Spieltag am 07.05.2011 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SV Baumersroda Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de Auszug

Mehr

KIEZ-CHAMPION Seid ihr bereit?

KIEZ-CHAMPION Seid ihr bereit? KIEZ-CHAMPION 2018. Seid ihr bereit? Wir suchen zum 3. Mal nach den KIEZ-CHAMPIONS, nach den Mannschaften mit sportlichem Herzblut und viel Teamgeist. Bundesweit an 5 Spielorten, mit nur einem Ziel: St.

Mehr

Fußball Jugend Jugend Event

Fußball Jugend Jugend Event Jugend Event Jugend Event Bericht RHZ/Amtsblatt Fußball verbindet: TSV Familien Fußballfest ganz im Zeichen der Integration Unter dem Motto Fußball verbindet und macht Spaß veranstaltete die Fußball Jugend

Mehr

U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck!

U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck! U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck! Betrachtet man nur das Ergebnis, so sieht alles super aus. Ein 3:0 Auswärtssieg hört sich nach einer sicheren Angelegenheit an. Aber dem war nicht so. Das

Mehr

Internationaler Autohaus-Gotta-Cup in Mörfelden (bei Frankfurt am Main) 27./28.Mai 2017

Internationaler Autohaus-Gotta-Cup in Mörfelden (bei Frankfurt am Main) 27./28.Mai 2017 Internationaler Autohaus-Gotta-Cup in Mörfelden (bei Frankfurt am Main) 27./28.Mai 2017 Bereits am Freitagvormittag starteten die Luruper in 4 Autos mit 20 Leuten Richtung Frankfurt am Main, um beim internationalen

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 11

[SPORTREPORT] Ausgabe 11 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 11 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 11 Samstag, 25.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV Hölzlebruck II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV Hölzlebruck I Hallo liebe Sportfreunde, Es ist

Mehr

1862er Budenzauber 2016 : Spremberger SV 1862 e. V. Altersklasse : C2 Junioren Sonntag, den von 14:00 17:58 Uhr

1862er Budenzauber 2016 : Spremberger SV 1862 e. V. Altersklasse : C2 Junioren Sonntag, den von 14:00 17:58 Uhr 86er Budenzauber 6 : Spremberger SV 86 e. V. Altersklasse : C Junioren Sonntag, den..6 von 4: 7:58 Uhr Nr Gruppe Blau-Weiß Wittichenau 4 FSV Brieske/Senftenberg SpG Preilack/Peitz Seenlandkicker Nr Gruppe

Mehr

VfB Apolda gewinnt den Vereinsbrauerei-Pokal

VfB Apolda gewinnt den Vereinsbrauerei-Pokal VfB Apolda gewinnt den Vereinsbrauerei-Pokal von Christian Albrecht (Text) & Henry Buchberger (Fotos) Weimar. Das Wimaria-Stadion war am Tag der Arbeit, 1. Mai, ordentlich gefüllt, die Sonne scheinte größtenteils.

Mehr

Die Vereinszeitschrift des TSV Goldbach e.v

Die Vereinszeitschrift des TSV Goldbach e.v Die Vereinszeitschrift des TSV Goldbach e.v. 2011-01 Übersicht Inhaltsübersicht Termine 2011 Seite 4 Kinderfasching Seite 5 Hauptversammlung 2011 Seite 6 Heringsessen Seite 7 News for Kids Seite 8 Berichte

Mehr

Horst Schmutzler Gedenkturnier 2011

Horst Schmutzler Gedenkturnier 2011 Horst Schmutzler Gedenkturnier 2011 + Vorrunde in der Halle: Spielzeit 1x11 Minuten (nach jedem Spiel 1 Minute Pause) 1.Mannschaft von links nach rechts vom Kampfgericht und hat Anstoß. Spielstärke 1:4

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 13/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FSV Grün Gelb Osterfeld

Abteilung Fußball. Programm 13/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FSV Grün Gelb Osterfeld Abteilung Fußball Programm 13/15 13. Spieltag am 29.11.2015 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. FSV Grün Gelb Osterfeld Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC

SV INNING. HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING. im Ammerseestadion an der Schornstraße. Sonntag, 12. August :30 Uhr. SV Inning Gautinger SC SV INNING Sport-Echo HERZLICH WILLKOMMEN beim SV INNING im Ammerseestadion an der Schornstraße Sonntag, 12. August 2018 15:30 Uhr SV Inning Gautinger SC Eingeteilter Schiedsrichter: Alexis Nana Sonntag,

Mehr

G-Juniorenteilnehmer: TuS Hoisdorf, SF Herrnburg, FC Schönberg, SV Timmerhorn-Bünningstedt, Mallentiner SV, FC Dornbreite

G-Juniorenteilnehmer: TuS Hoisdorf, SF Herrnburg, FC Schönberg, SV Timmerhorn-Bünningstedt, Mallentiner SV, FC Dornbreite Spielfreudige und torhungrige Nachwuchskicker Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete der Vereins Sport und Freizeit Herrnburg am vergangenen Sonnabend sein über zwei Wochenenden andauernden diesjährigen

Mehr

Geschrieben von: Hendrik Weyland Montag, 19. September 2011 um 09:01 Uhr - Aktualisiert Montag, 19. September 2011 um 10:50 Uhr

Geschrieben von: Hendrik Weyland Montag, 19. September 2011 um 09:01 Uhr - Aktualisiert Montag, 19. September 2011 um 10:50 Uhr E1: Toller Auftaktsieg bei Germania! Montag, 19. September 2011 um 09:01 Uhr - Aktualisiert Montag, 19. September 2011 um 10:50 Uhr Endlich ging es wieder los! Die Meisterschaftsrunde in Gruppe 1 ist mit

Mehr

2002 in Sofia/BUL DEUTSCHER GEHÖRLOSEN - SPORTVERBAND

2002 in Sofia/BUL DEUTSCHER GEHÖRLOSEN - SPORTVERBAND 2002 in Sofia/BUL -Seite 1 von 6 Seiten- 1. Gehörlosen Futsal - Europameisterschaften im Frauen-Fußball vom 10. bis 16.11.2002 in Sofia/BUL Deutsche Frauen-Hallenmannschaft erster Fußball-Europameister

Mehr

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN <<

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN << >> TERMINE > BERICHTE > DATEN > ZAHLEN

Mehr

Fußball-Verband Mittelrhein e.v. B-Junioren Hallenmeisterschaft 2016 Vorrunde, Gruppe 1

Fußball-Verband Mittelrhein e.v. B-Junioren Hallenmeisterschaft 2016 Vorrunde, Gruppe 1 FußballVerband Mittelrhein e.v. BJunioren Hallenmeisterschaft 2016 Vorrunde, Gruppe 1 Sporthalle Am Samstag, dem 202016 Mehrzweckhalle Sportschule Hennef 1000 1 1200 0300 Uhr Spielzeit x min Pause min

Mehr

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele:

Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6. Die heutigen Spiele: Saison 2014/2015 Kreisliga B6/C6 2. Mannschaft 12.45 Uhr Die heutigen Spiele: 1. Mannschaft 14.30 Uhr SV Walheim 2 SV Walheim Wir bedanken uns bei den Stadionheft-Sponsoren: SPORTHAUS TRINKNER TSV VEREINSHEIM

Mehr