Segel-Retreat in der Karibik

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Segel-Retreat in der Karibik"

Transkript

1 13-tägige Segelreise ab/an Martinique Wir laden Dich ein, mit uns auf individuelle Wohlfühl- Segelreise zu gehen eine Reise in die tropische Inselwelt der Karibik, eine Reise zu Dir selbst. In der Wärme der Karibik kannst Du einfach die Seele baumeln lassen, während wir täglich in diesem wunderschönen blauen Wasser segeln. Zeit für Stille und Gespräche, zum Baden und Schnorcheln im 28 Grad warmen Wasser. Zeit gemeinsam zu kochen, zu lachen, zu schweigen und die Inseln zu erkunden, in einer der beiden Hängematten an Bord in den Sonnenuntergang zu schauen und den Alltag weit hinter Dir zu lassen! Segelvorkenntnisse sind auf diesem Törn nicht erforderlich; bei den anfallenden Aufgaben an Bord wie steuern, segeln und den Ankermanövern helfen alle unter fachkundiger Anleitung mit. Zur Unterstützung an Deck ist auch ein Bootsmann mit dabei. Mit Yoga am Strand, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Energiearbeit (nach innerwise ), kleinen Entspannungsmassagen und nicht zuletzt leckerem und gesundem Essen bieten wir Dir ein umfassendes Rahmenprogramm, um Dich auf Deiner persönlichen Wohlfühl-Reise zu unterstützen. Es ist uns von Herzen ein Anliegen, Dir den Raum zu geben, in Ruhe auf dem Wasser und in Dir anzukommen und viele wunderschöne Erfahrungen und Eindrücke mit nach Hause zu nehmen. Unsere Route Wir segeln ab Martinique nach St. Lucia - St. Vincent The Grenadines, u.a. Bequia - Union Island - Tobago Cays Carriacou Cannouan - Petit St. Vincent Mayreau und wieder zurück nach Martinique, wo wir am morgens ausschiffen.

2 Die Yacht Unsere 17,90 m lange, ganz besondere Yacht, die Peter von Seestermühe wurde 1936 nach Plänen des Flensburgers Henry Gruber in der Art der amerikanischen Ocean Racer gebaut. Die Yacht überquerte über zwanzigmal den Atlantik, sie umrundete Kap Horn und segelte um die Welt wurde sie von ihrem neuen Eigner liebevoll restauriert und strahlt seitdem wieder in traditionellem Glanz. ( Reisedetails Termin: Anreise: Flughafen Fort de France (FDF) auf Martinique Für die An- und Abreise nach Martinique und den Transfer zum Yachthafen ist jede/r TeilnehmerIn selbst verantwortlich. Bei Flügen über Paris und Flughafenwechsel bitte unbedingt ausreichend Zeit für den Wechsel einplanen (3-4 Stunden)! Treffpunkt: Yachthafen in Martinique Für die Reiseplanung: wir treffen uns voraussichtlich am nachmittags im Hafen und schiffen am vormittags aus. Unterbringung an Bord Die Unterbringung erfolgt in Einzelkojen (jeweils 2 übereinander angeordnet). Es steht auch eine Doppelkabine zur Verfügung. Verpflegung Frisch gekocht wird an Bord. Steffi übernimmt hier die Leitung und Einkaufsplanung und steht bei allen Ernährungsfragen als Beraterin zur Verfügung. Auf Unverträglichkeiten nehmen wir gerne entsprechend Rücksicht. Beim Schnippeln und Abwaschen helfen alle mit.

3 Kosten Teilnehmerzahl Um diese Reise zu einem wirklichen Wohlfühl-Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen und Euch auch den nötigen Platz für Stille zu geben, haben wir uns für die Luxus -Variante entschieden und die Teilnehmerzahl auf 4 Personen beschränkt. Die Kosten betragen für die zwei Wochen / pro Person. Hierin enthalten sind die Kosten für Skipper und Yacht, Bootsmann, Einkaufsplanung und Küchenleitung, Yoga, Energiearbeit, Achtsamkeitsübungen, Meditationen und kleine Entspannungsmassagen (Teilkörper). Nicht enthalten sind die Kosten für die Verpflegung, Wasser, Diesel, Zoll- und Hafengebühren (ca. 300,00 / Person) sowie eventuelle Restaurantbesuche. Skipper und Bootsmann werden hiervon frei gehalten. Stand: erstellt: Claudia Stein Fotos: Max-Sendtner-Voelderndorff

4 Team Claudia Stein (geb ) Energiearbeit Meditation Entspannungs-Massage In der Weite auf dem Wasser mit diesen unglaublichen Farben der Karibik - fühle ich mich einfach zuhause und in der Seele geküsst. Es ist mein Herzenswunsch, diese Erfahrung des tiefen in sich verbunden- und zuhause-seins mit Euch zu teilen und erlebbar zu machen. Mit Energiearbeit (nach innerwise ) und den Gegebenheiten vor Ort angepassten kleinen Entspannungs-Massagen biete ich Dir die Möglichkeit, die Energie in Dir (wieder) zum Fließen zu bringen, Blockaden sanft zu lösen, einfach zu entspannen und so noch mehr in Dir anzukommen und Klarheit zu gewinnen. innerwise ist eine Methode der energetischen Medizin, entwickelt vom deutschen Arzt Uwe Albrecht. Das Prinzip von innerwise ist es, auf allen Ebenen den Zustand von Flow den Fluss im Leben wieder herzustellen. Dies gelingt, indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem Was, warum, wann, wozu stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben. ( Mein Kontakt für Eure Fragen und Buchung: claudia.stein@gmx.eu +49(0) Wenn ich nicht auf dem Wasser bin, kümmere ich mich um meine Familie, gebe Entspannungs-Massagen, verbringe gerne viel Zeit in der Natur und liebe es zu meditieren habe ich die Energiearbeit nach innerwise für mich entdeckt und widme mich ihr begeistert. Außerdem sorge ich als Stage Manager (ehemalige Eventmanagerin und Architektin) bei Veranstaltungen dafür, dass es allen beteiligten Personen gut geht und der Ablauf reibungslos funktioniert. Nicht zuletzt als Mutter von zwei Töchtern weiß ich, wie wunderbar und wichtig eine Zeit nur für Dich selbst sein kann! (eigene homepage ist noch in Arbeit )

5 Stefani Schöning (geb ) Yoga Einkaufs- und Küchen-Logistik Als Grafik Studentin begann ich 2002 in Dänemark und landete kurz darauf in Hamburg. Dort schloss ich meine Ausbildung zur Kommunikations-Designerin erfolgreich ab und es folgten mehrere Agenturerfahrungen im Bereich Marketing und Werbung, bis Seitdem bin ich als selbstständige Grafik Designerin tätig hatte ich die Diagnose Colitis Ulcerosa, was eine komplette Ernährungsumstellung erforderte und zudem eine Menge Aufmerksamkeit. Aus der Not heraus habe ich mich für den Weg der Selbsterkenntnis und Heilung entschieden und habe u.a. gelernt mit Freude und Kreativität gluten, -laktose und zuckerfrei (natürlich Bio) zu kochen. Und das mit Erfolg. Erfolg in dem Sinne, dass ich mich selbst geheilt und auch andere für meine Kochkünste begeistern konnte und kann ;=). Mittlerweile mache ich kleine Youtube Kochvideos, um möglichst vielen Menschen zu zeigen, wie leicht gesunde Ernährung sein kann. Mein normales Leben als Grafik-Designerin stelle ich gerade ziemlich auf den Kopf und bin seit einem Jahr zusammen mit Max auf Segelreisen. Als zertifizierte Yogalehrerin biete ich unseren Segelgästen Yoga am Strand an und übernehme gerne die Küchen- Organisation an Bord. Mein gesamtes Wissen basiert auf (manchmal echt mühsamer) Eigenerfahrung. Das kann man nirgendwo studieren, außer in sich selbst! Ich freue mich auf tolle Abenteuer mit Euch!

6 Max Sendtner-Voelderndorff (geb ) Skipper Meditation Achtsamkeitsübungen Seit über 15 Jahren begleite ich als Skipper Segelreisen und Segel- Retreats auf der ganzen Welt und genauso lange beschäftige ich mich mit dem Studium des Menschseins. Das Fundament meines Weges bildet eine Ausbildung zum Visiopäden (Wahrnehmungs- und Bewusstseins-Schulung, Qigong und Kinesiologie) bei Elke Werkmeister und eine Ausbildung zum Coach bei H2R und Florian Goldberg, sowie mein eigenes Leben mit seinen Herausforderungen. Unter Coaching verstehe ich die Kunst, Menschen dabei zu begleiten, sich mit sich selbst, ihrem Inneren zu verbinden, sich von dort auszurichten und bewusst, selbstbestimmt, verantwortlich und freudvoll in der Welt zu sein und zu wirken. Es handelt sich um einen aktiven praktischen Prozess, der sich an konkreten Ergebnissen misst und einen Unterschied im Leben des Einzelnen und in der Welt bewirkt Jede Situation oder Herausforderung, sei es im Beruf oder im Privatleben, gesundheitlich, in der Partnerschaft oder auf dem ganz persönlichen Entwicklungsweg, ist eine Gelegenheit, sich und das Menschsein kennenzulernen, sich zu entwickeln und zu wachsen. Wir sind alle die Gestalter unseres Lebens und des Lebens auf der Erde. Es ist für mich das Erfüllenste, immer mehr Möglichkeiten zu erobern, dieser Verantwortung gerecht zu werden. Dabei liegen mir Wohlbefinden, Gesundheit, Freude und Frieden besonders am Herzen. (

7

Karibik-Törns Gebiet: Karibik; Grenada und Windward Islands. Törn 1: bis (2 Wochen)

Karibik-Törns Gebiet: Karibik; Grenada und Windward Islands. Törn 1: bis (2 Wochen) Karibik-Törns 2019 Gebiet: Karibik; Grenada und Windward Islands Törn 1: 09.02.2019 bis 23.02.2019 (2 Wochen) Törn 2: 23.02.2019 bis 02.03.2019 (1 Woche) Skipper: Markus Krucker (Inhaber der WS Bootsschule

Mehr

Karibik-Törns Gebiet: Karibik; Grenada und Windward Islands. Törn 1: bis (ausgebucht)

Karibik-Törns Gebiet: Karibik; Grenada und Windward Islands. Törn 1: bis (ausgebucht) Karibik-Törns 2017 Gebiet: Karibik; Grenada und Windward Islands Törn 1: 28.01.2017 bis 11.02.2017 (ausgebucht) Törn 2: 11.02.2017 bis 25.02.2017 (ausgebucht) Skipper: Markus Krucker (Inhaber der WS Bootsschule

Mehr

Karibik Segeltörn Januar 2011

Karibik Segeltörn Januar 2011 Karibik Segeltörn Januar 2011 Charterhafen: Martinique Le Marin 2 Wochen eine Crew von 8 Seglern von Martinique Union Island Wir segelten 275 SM Es sollte ein Törn werden den wir nicht gleich vergessen...

Mehr

Mit Entspannung durch Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit

Mit Entspannung durch Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit Mit Entspannung durch Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit Sie wollen zur Ruhe kommen aber auch etwas mitnehmen für diese besondere Zeit. Das Vertrauen in Ihre eigene Kraft stärken. Gerne begleite und

Mehr

Martinique und Grenadines Sportlicher Karibik Segeltörn mit verschiedenen Monohull Charteryachten ab Martinique in die Grenadinen.

Martinique und Grenadines Sportlicher Karibik Segeltörn mit verschiedenen Monohull Charteryachten ab Martinique in die Grenadinen. SEGELREISEN YACHTREISEN SEGELTÖRNS KREUZFAHRTEN MITSEGELN - KOJENCHARTER KARIBIK SPORTLICHER KARIBIKTÖRN AB MARTINIQUE REF.-NO.: 020.03-1 - TERMINE & PREISE 2018-2019 020.03 Martinique und Grenadines Sportlicher

Mehr

SPANIEN-KANAREN: SEGELERLEBNIS ZWISCHEN DEN GLÜCKLICHE INSELN (8 TAGE SEGEL- ERLEBNISTÖRNS FÜR EINSTEIGER)

SPANIEN-KANAREN: SEGELERLEBNIS ZWISCHEN DEN GLÜCKLICHE INSELN (8 TAGE SEGEL- ERLEBNISTÖRNS FÜR EINSTEIGER) Veranstalter dieser Reise: Nachweislich nachhaltig reisen: Travel & Personality Im Betzengaiern 29 70597 Stuttgart 0711-7586777 0711-7586779 info@travel-and-personality.de EUROPA: SPANIEN SPANIEN-KANAREN:

Mehr

SEGELREISEN YACHTREISEN SEGELTÖRNS KREUZFAHRTEN

SEGELREISEN YACHTREISEN SEGELTÖRNS KREUZFAHRTEN SEGELREISEN YACHTREISEN SEGELTÖRNS KREUZFAHRTEN YACHTCHARTER - MITSEGELN - KOJENCHARTER KARIBIK - GRENADINEN SEGELTÖRN IN DEN GRENADINEN REF.-NO.: 020.14-1 - TERMINE & PREISE 2018 020.14-1 Segeltörn in

Mehr

Dein Yoga-Retreat im Januar 2018 Dein Neubeginn!

Dein Yoga-Retreat im Januar 2018 Dein Neubeginn! Januar 2018 Dein Yoga-Retreat im Januar 2018 Dein Neubeginn! Nimm dir Zeit einzukehren, dich wieder mit dir zu verbinden. Verwöhne deine Seele, kläre Körper und Geist. Lass Altes los und komm ganz in deine

Mehr

Rendezvous mit deinem Herzen. sehen - hören - genießen

Rendezvous mit deinem Herzen. sehen - hören - genießen Rendezvous mit deinem Herzen sehen - hören - genießen Komme mit uns auf eine Reise zum Ich und (er)lebe Dich selbst. Auf einer Yacht die Seele baumeln lassen und erlebe Wale und Delfine hautnah in ihrem

Mehr

Islas Baleares. Mallorca - Cabrera - Formentera - Ibiza - Mallorca. white parasol trip: 24.Mai bis 01.Jun opt.18.mai bis 24.

Islas Baleares. Mallorca - Cabrera - Formentera - Ibiza - Mallorca. white parasol trip: 24.Mai bis 01.Jun opt.18.mai bis 24. SAIL I n SUN Islas Baleares Mallorca - Cabrera - Formentera - Ibiza - Mallorca white parasol trip: 24.Mai bis 01.Jun. 2019 opt.18.mai bis 24.Mai 2019 * white parasol trip ist ein BOYZ ON BOATS Törn. SAIL

Mehr

RETREAT ANGEL AUF MALLORCA MIT NADINE SIMMEROCK UND DANI CIOFFI

RETREAT ANGEL AUF MALLORCA MIT NADINE SIMMEROCK UND DANI CIOFFI RETREAT ANGEL AUF MALLORCA MIT NADINE SIMMEROCK UND DANI CIOFFI Tauche ein in die einzigartige Energie Mallorcas und schenk Dir sechs Tage Balsam und Wellness für Körper, Geist und Seele, mit Nadine Simmerock,

Mehr

Kraftquelle ICH - Retreat (14 Tage) INDIEN, Ayurveda Kur & Yoga

Kraftquelle ICH - Retreat (14 Tage) INDIEN, Ayurveda Kur & Yoga Kraftquelle ICH - Retreat (14 Tage) INDIEN, Ayurveda Kur & Yoga 15. bis 29. September 2016 Informationen und Programm zu dem Indien Retreat - KRAFTQUELLE ICH Du wolltest schon immer mal nach Indien und

Mehr

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert 7 Tage Wunder Veränderung, Liebe & Wunder Mirjam Ulbert Stell dir vor, du beginnst in den nächsten 7 Tagen alte Verhaltensweisen, Gedankenmuster & Mauern um dich herum abzutragen. Du beginnst dich neu

Mehr

Michels Nautische Nachrichten

Michels Nautische Nachrichten Michels Nautische Nachrichten Mallorca Frühlings-Törn 13. - 19. April 2013 Auf einer Segelyacht die frühsommerlichen Temperaturen genießen, die traumhaften Calas erkunden und der Besuch der Naturschutzpark-Insel

Mehr

Dein Mama-Wohlfühl-Workbook

Dein Mama-Wohlfühl-Workbook für mehr Gelassenheit & Wohlbefinden Übungen für das Erleben schöner Momente als Mama mit Kind und für das Erleben von erholsamen und energie- und kraftspendenden Momenten für Dich alleine Herzlich willkommen

Mehr

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business GLÜCKS TAGE 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business ICH BIN ES MIR WERT! Kleine Auszeiten steigern Ihr Wohlbefinden! Hand auf das Herz, jeder von uns kennt das: Der

Mehr

Besuch des Feriencamps Campo dei Fiori in Vada/Toskana vom

Besuch des Feriencamps Campo dei Fiori in Vada/Toskana vom Besuch des Feriencamps Campo dei Fiori in Vada/Toskana vom 07. 09.08.09 Wenn einer eine Reise tut... Am 07. August begann meine Reise am Flughafen Köln/Bonn mit einem Flug nach Pisa. Dort landete ich nach

Mehr

! Vergessen wird aber oft die wichtigste aller Beziehungen; die zu sich selbst!

! Vergessen wird aber oft die wichtigste aller Beziehungen; die zu sich selbst! BEZIEHUNGS - REISE Das Achtsamkeits-Seminar in Nepal vom 01.11.-11.11. / 14.11.2017 oder vom 26.03.-04.04. / 07.04.2018 (Seminarzeit ohne Anreise) A Alles im Leben ist Beziehung Nicht nur unsere Beziehung

Mehr

Reisebericht Karibik

Reisebericht Karibik Reisebericht Karibik 14.04. 30.04.2016 Mit Airfrance fliegen wir von Basel über Paris Orly nach Martinique in die Karibik (Windward Islands). Die erste Nacht versuchen wir uns im Residence Marina Hotel

Mehr

Cuba - Mitsegeln in einer anderen Welt

Cuba - Mitsegeln in einer anderen Welt Cuba - Mitsegeln in einer anderen Welt Ein fast noch unberührtes Revier bieten unsere Segeltörns in Cuba. Naturvielfalt und Fischreichtum sowie karibisches Leben. Segelrevier Selbst erfahrene KaribikseglerInnen

Mehr

Eine Auszeit für Reflexion

Eine Auszeit für Reflexion Eine Auszeit für Reflexion 14. 17.09.2017 BASE 1 BERLIN EXKLUSIV FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER, EX-AUSZEITEN-TEILNEHMERINNEN & FREUNDE VON LES ENFANTS TERRIBLES Diese Auszeit ist eine sehr spezielle. Sie ist

Mehr

REISE INFO Griechenland Yoga-Ferien eine Zeit für Dich

REISE INFO Griechenland Yoga-Ferien eine Zeit für Dich REISE INFO Griechenland 2018 Yoga-Ferien eine Zeit für Dich Ferien am Meer - Oktober 2018 - Auftanken mit Kundalini Yoga unter griechischer Sonne! Freu Dich auf einen verlängerten Sommer und gehe gut vorbereitet

Mehr

OM Chanting. immer freitags von 18:00Uhr bis 19:00Uhr 25. Januar, 22. Februar, 15. März, 12. April, 17. Mai, 14. Juni.

OM Chanting. immer freitags von 18:00Uhr bis 19:00Uhr 25. Januar, 22. Februar, 15. März, 12. April, 17. Mai, 14. Juni. OM Chanting OM ist der Urklang, die Quelle aller Schöpfung. Durch das Einstimmen und darbieten der Silbe OM in einem speziellen Aufbau des Gruppenheilkreises, erfahren wir innere Klarheit und eine Erhöhung

Mehr

17. 24. Mai. yogacruise. mit Bahar Yilmaz & Sandra Schrödel

17. 24. Mai. yogacruise. mit Bahar Yilmaz & Sandra Schrödel 17. 24. Mai 2014 yogacruise mit Bahar Yilmaz & Sandra Schrödel youare not just the drop in the ocean. You are the mighty ocean in the drop. (Rumi) leinenlos für eine traumhafte Reise entlang der lykischen

Mehr

Troumschlossangebote Januar

Troumschlossangebote Januar Troumschlossangebote Januar Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag 2.1.17 3.1.17 4.1.17 5.1.17 6.1.17 7.1.17 9.1.17 10.1.17 11.1.17 12.1.17 13.1.17 14.1.17 Oase für Erwachsene 19:30 bis 21.30

Mehr

Einfach spürbar erfolgreich

Einfach spürbar erfolgreich Stories by 6 Einfach spürbar erfolgreich Schritte, durch die du einfach und freudvoll zu deinem Herzenserfolg kommst Bist du vielleicht wie Stefanie? Bist gut qualifiziert, arbeitest ganz viel, hetzt von

Mehr

Licht der Wunscherfüllung

Licht der Wunscherfüllung Licht der Wunscherfüllung 2012 Lichtgeschenk der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters - Selbsteinweihung in das Licht der Wunscherfüllung - 2012 entwickelt und überreicht durch Matthias Thilo Franzius

Mehr

special greece EDItion

special greece EDItion Fun Weekend special greece EDItion Fun Weekend Griechenland Korfu Syvota Paxos Antipaxos Parga 27.Jul. bis 02.Aug. 2019 3 FUN + days of surfing WEEKEND goes Greece. Das Fun Weekend wird f****** fancy:

Mehr

Das Seminarhaus Shanti in Bad Meinberg

Das Seminarhaus Shanti in Bad Meinberg Das Seminarhaus Shanti in Bad Meinberg Das Seminarhaus Shanti ist eine Oase der Transformation und des Friedens. Es bietet mit 200 Gästebetten einen außergewöhnlichen Rahmen für Seminare, Workshops, Kongresse,

Mehr

Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung

Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung Die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung Wir alle, egal ob wir als Frau oder als Mann hier auf der Erde sind, haben zwei Seiten in uns - eine männliche

Mehr

T H A I L A N D SEGELN IM LAND DES LÄCHELNS AUF KATAMARAN LAGOON 450

T H A I L A N D SEGELN IM LAND DES LÄCHELNS AUF KATAMARAN LAGOON 450 SEGELN IM LAND DES LÄCHELNS AUF KATAMARAN LAGOON 450 01. - 12. Dezember 2018 11 Tage Skipper Peter 12. - 22. Dezember 2018 10 Tage Skipper Peter Wenn Sie mehr als nur segeln wollen... Entdecken Sie auf

Mehr

Nordlichter und Walbeobachtung unter Segeln

Nordlichter und Walbeobachtung unter Segeln www.blueplanetsail.de mail@blueplanetsail.de Tel. +49 (0)531 252 1170 Fax +49 (0)531 252 3635 Nordlichter und Walbeobachtung unter Segeln Nord-Norwegen an Bord des Traditionssegelschiffes REMBRANDT VAN

Mehr

MONIKA SCHINDLBECK CRASHKURS YOGA

MONIKA SCHINDLBECK CRASHKURS YOGA MONIKA SCHINDLBECK CRASHKURS YOGA Yoga ist effektives Muskeltraining eine Quelle für Kraft und Energie entspannend für Körper und Seele ein wirksames Mittel gegen Stress ein Weg zu Gelassenheit und Freude

Mehr

Für alle, die sich trauen, nach kurzer Zeit Führungsverantwortung zu übernehmen. Allianz Traineeprogramm Vertrieb

Für alle, die sich trauen, nach kurzer Zeit Führungsverantwortung zu übernehmen. Allianz Traineeprogramm Vertrieb Für alle, die sich trauen, nach kurzer Zeit Führungsverantwortung zu übernehmen. Allianz Traineeprogramm Vertrieb Für unser Traineeprogramm Vertrieb suchen wir immer überzeugende und hochmotivierte Studienabsolventen

Mehr

Sommer-Tage zur Entschleunigung Juli 2019

Sommer-Tage zur Entschleunigung Juli 2019 Sommer-Tage zur Entschleunigung 09. - 13. Juli 2019 Energie tanken mit den 5 Elementen 09. Juli 2019 Kraftvolle Bewegung und achtsame Stille 10. Juli 2019 Die eigene Mitte stärken 11. Juli 2019 Zen - Aus

Mehr

MEDITATIVES GEHEN R E I S E B E S C H R E I B U N G AUF KRETA. mit Peter Friedrich Kettling

MEDITATIVES GEHEN R E I S E B E S C H R E I B U N G AUF KRETA. mit Peter Friedrich Kettling MEDITATIVES GEHEN AUF KRETA mit Peter Friedrich Kettling R E I S E B E S C H R E I B U N G KURSBESCHREIBUNG Meditatives Gehen ist eine Form der Meditation in wohltuender Bewegung. Durch angeleitete Übungen

Mehr

Yoga-Herbst on fire. Retreat

Yoga-Herbst on fire. Retreat Yoga-Herbst on fire Immenstadt (Allgäu) l 6. 8. Oktober 2017 vom 6. - 8. Oktober 2017, Fr. bis So, Yoga-Herbst on fire Wärme. Bewegung. Auftanken. Innere Stärke. Inspiration. Wunder. Du möchtest Dich aus

Mehr

BETTINA HARTMANN RETREATS

BETTINA HARTMANN RETREATS Retreat vom 18. bis 21. Juli 2019 YOGA IN DER SOMMERFRISCHE Basic Yoga Retreat für Einsteiger und Fortgeschrittene Klar und authentisch natürlich und echt. Ganz nah bei Berlin in Potsdam am Fahrländer

Mehr

Helgoland IJsselmeer -Terschelling - Helgoland - Retour. 09. Aug. bis 15. Aug. 2019

Helgoland IJsselmeer -Terschelling - Helgoland - Retour. 09. Aug. bis 15. Aug. 2019 Helgoland IJsselmeer -Terschelling - Helgoland - Retour 09. Aug. bis 15. Aug. 2019 Nordsee-Törn bis Wir starten am IJsselmeer (Amsterdam, Makkum oder Lelystad) so rechtzeitig, dass wir Sonntag morgens

Mehr

Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich

Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich Eine Reise zu Dir selbst mit einzigartigem Flair im inspirierenden Rennes-le-Château Unser Seminar beginnt am Donnerstag, 04. Juli 2019 um 17 Uhr und endet

Mehr

Törn- und Belegungsplan Saison 2017 Stand Oktober 16 (nur verfügbare Törns aufgelistet)

Törn- und Belegungsplan Saison 2017 Stand Oktober 16 (nur verfügbare Törns aufgelistet) SY Pegasus Blue Törn- und Belegungsplan Saison 2017 Stand Oktober 16 (nur verfügbare Törns aufgelistet) Explore Sea & Sailing AG CH - 8702 Zollikon F +41 448011516 www.pegasus-blue.ch Die Balearen erkunden

Mehr

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset

Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset Leseprobe aus: Jenseitsbotschaften Was dir deine geliebte Seele noch sagen möchte Kartenset von Nathalie Schmidt. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier

Mehr

EINLADUNG ZU EINER AUSZEIT VOM ALLTAG. MEDITATIONSKURS MIT MARIE MANNSCHATZ 16. bis 20. Mai Himmelfahrt

EINLADUNG ZU EINER AUSZEIT VOM ALLTAG. MEDITATIONSKURS MIT MARIE MANNSCHATZ 16. bis 20. Mai Himmelfahrt EINLADUNG ZU EINER AUSZEIT VOM ALLTAG MEDITATIONSKURS MIT MARIE MANNSCHATZ 16. bis 20. Mai 2012 - Himmelfahrt DAS IST EINE EINLADUNG ZU EINER GANZ BESONDEREN ERFAHRUNG. Eine Erfahrung, sich Zeit zu schenken

Mehr

Zur Stille wandern Natur & QiGong Bucegi-Berge, Juli 2014

Zur Stille wandern Natur & QiGong Bucegi-Berge, Juli 2014 Zur Stille wandern Natur & QiGong Bucegi-Berge, Juli 2014 Die Unruhe ist nicht in der hektischen Stadt Die Stille ist nicht am Gipfel der Berge Beides findest du im Herzen der Menschen. Wir laden dich

Mehr

KARIBIK HOTELARRANGEMENTS VOR ODER NACH DER KREUZFAHRT

KARIBIK HOTELARRANGEMENTS VOR ODER NACH DER KREUZFAHRT Karibik In den Augen das Leuchten der Sterne Das Flimmern der Heissonnenglut Und tief in der Seele das Ferne Das Sehnen das nimmermehr ruht Und tief in der Seele das Ferne Das Sehnen das nimmermehr ruht.

Mehr

Freiwilliges Soziales Engagement

Freiwilliges Soziales Engagement Freiwilliges Soziales Engagement in der Lebenshilfe Göppingen Meine Tochter hat über 10 Jahre in den Offenen Hilfen gearbeitet! Urlaub vom Alltag Ich habe meinen Weg in die Offenen Hilfen gefunden, da

Mehr

Ausbildung Geistiges Heilen 2019 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es!

Ausbildung Geistiges Heilen 2019 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es! Ausbildung Geistiges Heilen 2019 Erkenne Dein Potenzial - und nutze es! Margrith Fuchs-Stadelmann 2018 Mit der Ausbildung Geistiges Heilen" möchten wir Euch eine neue Sichtweise aufzeigen, wie man mit

Mehr

PURNA YOGA AUSTRIA DIE MITTE... BIST DU SELBST. FEEDBACK zur YLA

PURNA YOGA AUSTRIA DIE MITTE... BIST DU SELBST. FEEDBACK zur YLA DIE MITTE... BIST DU SELBST FEEDBACK zur YLA Eine kleine Auswahl... Liebe Jasmin, ich bin noch immer so dankbar, dich als meine Yogalehrende zu haben und bei dir die Ausbildung gemacht zu haben. (...)

Mehr

Mein Geschenk an Dich O. Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde

Mein Geschenk an Dich O. Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde Mandala Meditation Mein Geschenk an Dich O Drei verschiedene Mandala Mal-Meditationen mit Anleitung. Erschaffe Deinen perfekten kreativen Moment und verbinde Dich mit Deiner positiven Schöpferkraft. Mandala

Mehr

by TINA MARIA WERNER SOULWORKER EVENTS YOGA MEETS INNER VOICE BODY & MIND RETREAT SPIRITUAL SOULWORKER MEETS SUMMER FOR LIFE YOGA

by TINA MARIA WERNER SOULWORKER EVENTS YOGA MEETS INNER VOICE BODY & MIND RETREAT SPIRITUAL SOULWORKER MEETS SUMMER FOR LIFE YOGA YOGA MEETS INNER VOICE BODY & MIND RETREAT Do 24.08. So 27.08.2017 Healing Hotel Goldener Berg, Ober Arlberg, Österreich SPIRITUAL SOULWORKER MEETS SUMMER FOR LIFE YOGA Tina Maria Werner und Stefanie Summer

Mehr

Lebe deine Bestimmung

Lebe deine Bestimmung Lebe deine Bestimmung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Bestimmung und die Natur Wenn ich mich mit einem bestimmten Thema beschäftige, schaue ich zuerst raus in die Natur. Was

Mehr

SEGELTÖRN SPANIEN TENERIFFA

SEGELTÖRN SPANIEN TENERIFFA Veranstalter dieser Reise: Windbeutel Reisen GmbH & Co.KG Eupener Str. 135-137 50933 Köln 0221-9499033 0221-9499039 info@windbeutel-reisen.de EUROPA: SPANIEN SEGELTÖRN SPANIEN TENERIFFA Dem deutschen Winter

Mehr

SEGELN PUR... GENIESSEN SIE DEN LUXUS EINER PRIVATYACHT KOCO TOUR auf dem Törn von Sizilien nach Sardinien

SEGELN PUR... GENIESSEN SIE DEN LUXUS EINER PRIVATYACHT KOCO TOUR auf dem Törn von Sizilien nach Sardinien 19.09-26.09.2015 SEGELN PUR... auf dem Törn von Sizilien nach Sardinien KOCO segelt entlang der sizilianischen Nordküste bis nach Trapani, durchquert das Tyrrhenische Meer mit Ziel Sardinien und verwöhnt

Mehr

PANAMA SAN-BLAS-INSELN

PANAMA SAN-BLAS-INSELN PANAMA SAN-BLAS-INSELN 4 TAGE NACHTRÄUMEN Erlebnisberater/in Anne Davids +49 30 347996-216 REISEVERLAUF Wann immer Sie mit offenem Mund ein Motiv betrachten, das schneeweiße, von Speerspitzen einzelner

Mehr

ACHTSAMKEIT FÜR UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE 2 TAGES SEMINAR

ACHTSAMKEIT FÜR UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE 2 TAGES SEMINAR ACHTSAMKEIT FÜR UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE 2 TAGES SEMINAR» Kraft und innere Ruhe» Gelassenheit und Weitblick» Klarheit und Orientierung 123rf.com/profile_nejron HERAUSFORDERUNG DEN LEISTUNGSANFORDE-

Mehr

ADRIATIC CARAVANING 14 TAGE, 14 HÄFEN, 4 STAATEN, 400 MEILEN SAILING & Adria Holidays ABFAHRTEN

ADRIATIC CARAVANING 14 TAGE, 14 HÄFEN, 4 STAATEN, 400 MEILEN SAILING & Adria Holidays ABFAHRTEN Adria Holidays ADRIATIC SAILING & CARAVANING 14 TAGE, 14 HÄFEN, 4 STAATEN, 400 MEILEN Nehmen Sie an einer einmaligen Segelreise teil und lernen Sie die Adria kennen! Von Italien bis Montenegro, von Triest

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Steigere deine Produktivität. 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst.

Steigere deine Produktivität. 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst. Steigere deine Produktivität 5 Prinzipien der Meditation, mit denen du ganz entspannt deine Produktivität erhöhen kannst Holger Hagen Du kannst die Meditation beim Gehen, Stehen, Liegen, Sitzen und Arbeiten,

Mehr

KOH MAK - "Honeymoon" unter Palmen am Strand.

KOH MAK - Honeymoon unter Palmen am Strand. KOH MAK - "Honeymoon" unter Palmen am Strand. Dieser Beitrag ist für alle "Jungverliebten", aber auch für Ehepaare, welche ein Jubiläum (Silber-Gold-Hochzeit) zu feiern haben als "Geheimtipp" gedacht.

Mehr

Text des Logovid. Lesen (kurzer Texte) mittlere Komplexität. Urlaubsgeschichten sehen, lesen, verstehen

Text des Logovid. Lesen (kurzer Texte) mittlere Komplexität. Urlaubsgeschichten sehen, lesen, verstehen Text des Logovid Lesen (kurzer Texte) mittlere Komplexität Urlaubsgeschichten sehen, lesen, verstehen Kreuzfahrt Indischer Ozean und Urlaub auf den Malediven - 1 - 1. Die Kreuzfahrt Eheleute Meier machen

Mehr

SEGELTÖRN SPANIEN MALLORCA

SEGELTÖRN SPANIEN MALLORCA Veranstalter dieser Reise: Windbeutel Reisen GmbH & Co.KG Eupener Str. 135-137 50933 Köln 0221-9499033 0221-9499039 info@windbeutel-reisen.de EUROPA: SPANIEN SEGELTÖRN SPANIEN MALLORCA Baden und Schnorcheln

Mehr

Digital Detox Seminar 2017

Digital Detox Seminar 2017 Digital Detox Seminar 2017 Offline, Abschalten und Kraft tanken. Ein Seminar für Körper, Geist und Seele. Mitten im Wald gelegen ist das Hofgut Holzmühle, eine Oase des Friedens und der Ruhe, ein wahrer

Mehr

Wünschen Sie sich auch des Öfteren, dass der Tag

Wünschen Sie sich auch des Öfteren, dass der Tag Vorwort Wünschen Sie sich auch des Öfteren, dass der Tag zu etwas Besonderem werden möge? Dass es ein Tag wird, an dem Sie abends dann vor Begeisterung und Freude sozusagen mit dem Finger schnalzen? Ein

Mehr

Sylt 25. bis 29. April Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen

Sylt 25. bis 29. April Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen August 2017 Sylt 25. bis 29. April 2018 Deutschlands Insel-Perle besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen Unsere Seminar-Reisen nach Sylt sind schon zu einer liebevollen

Mehr

BETTINA HARTMANN RETREATS

BETTINA HARTMANN RETREATS Retreat vom 16. bis 20. Mai 2019 YOGA FÜR FRAUEN AUF MALLORCA Hormonyoga Vinyasa Flow Yoga Yoga regenerativ Ayurveda 5 Tage Yogapraxis zur Hormonbalance und ayurvedische Küche auf außergewöhnlicher Finca

Mehr

Live your Freedom PRANA VINYASA FLOW YOGA & SURFING. Agadir, Marokko vom 05. bis 12. September 2017

Live your Freedom PRANA VINYASA FLOW YOGA & SURFING. Agadir, Marokko vom 05. bis 12. September 2017 Live your Freedom PRANA VINYASA FLOW YOGA & SURFING Agadir, Marokko vom 05. bis 12. September 2017 namaste@yogabysandra.de fb.com/yogabysandra www.yogabysandra.de 05. bis 12. September 2017 REITE DIE WELLEN

Mehr

Bei uns lernen. Wir pflegen. Deinen Berufseinstieg.

Bei uns lernen. Wir pflegen. Deinen Berufseinstieg. Bei uns lernen Wir pflegen. Deinen Berufseinstieg. Ein starker Start. Eine Lehre bei uns macht nicht nur Spass. Sie macht auch Sinn. Ganz egal, ob du bei uns in der Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft, im

Mehr

Liebe Freundin, Schwester, Schöpferin und Göttin, größtes Wunder und Leben du!

Liebe Freundin, Schwester, Schöpferin und Göttin, größtes Wunder und Leben du! Einzelcoaching für Frauen als dreitägiges Heilungs-und Bewusstseins-retreat vom 26.7.-18.8.2017 im Wiener Wald Liebe Freundin, Schwester, Schöpferin und Göttin, größtes Wunder und Leben du! Ich lade dich

Mehr

Bald kann ich auch so lässig über die Piste flitzen und den Schnee durch die Luft wirbeln.

Bald kann ich auch so lässig über die Piste flitzen und den Schnee durch die Luft wirbeln. Abenteuer Hier gibts so vieles zu entdecken und langweilig wird es überhaupt nie. Sogar das Wandern macht richtig viel Spaß. Bald kann ich auch so lässig über die Piste flitzen und den Schnee durch die

Mehr

52 Seiten in Farbe ISBN Preis: 14,90 Euro

52 Seiten in Farbe ISBN Preis: 14,90 Euro Pressemappe 52 Seiten in Farbe ISBN 978-3-8391-6520-1 Preis: 14,90 Euro Das Buch Deine Seele kennt die Antworten auf alle Deine Fragen. Tief in Deinem Innersten findest Du dieses Wissen. Komme zur Ruhe

Mehr

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen.

Lade alle deine Zellen ein, dieses Licht in sich aufzunehmen. Lichtquelle Atme bewusst ein und aus, verbinde dich durch den Atem mit deinem Körper. Visualisiere, wie aus dem Himmel ein Lichtstrahl fällt und dich ganz erfüllt. Dieses Licht hat die Eigenschaft, dich

Mehr

Helgoland IJsselmeer -Terschelling - Helgoland - Retour. 28. Jul. bis 04. Aug. 2018

Helgoland IJsselmeer -Terschelling - Helgoland - Retour. 28. Jul. bis 04. Aug. 2018 Helgoland IJsselmeer -Terschelling - Helgoland - Retour 28. Jul. bis 04. Aug. 2018 Nordsee-Törn bis Wir starten am IJsselmeer (Amsterdam, Makkum oder Lelystad) so rechtzeitig, dass wir Sonntag morgens

Mehr

Sylt 20. bis 24. April Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen

Sylt 20. bis 24. April Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen August 2015 Sylt 20. bis 24. April 2016 Deutschlands nördlichste Insel besuchen, würzige Nordseeluft schnuppern, tief entspannen und das Meer genießen Es gibt Gewohnheiten, die sollte man ablegen. Aber

Mehr

ISBN

ISBN Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind

Mehr

STANDORT BESTIMMEN NEUE PERSPEKTIVEN ENTWICKELN

STANDORT BESTIMMEN NEUE PERSPEKTIVEN ENTWICKELN Leben ist, was wir daraus machen." (Henry Miller) STANDORT BESTIMMEN NEUE PERSPEKTIVEN ENTWICKELN Wo stehe ich heute? Was ist mir wirklich wichtig im Leben? Was möchte ich verändern und wie packe ich es

Mehr

Herzkraft Retreat einraum (München) l 26. Mai Beflügelt Loslassen lernen

Herzkraft Retreat einraum (München) l 26. Mai Beflügelt Loslassen lernen einraum (München) l 26. Mai 2018 Beflügelt Loslassen lernen am 26. Mai 2018, Samstag 11.00 bis 16.00 Uhr Beflügelt Loslassen lernen Intensives Seelenprogramm Festhalten ist kein schöner Zustand. Kennst

Mehr

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Rubinrot Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Anleitung für diese Wochen Dies alleine wäre eine Jahresaufgabe. Echt, so sehe ich das, denn diese Aufgabe beinhaltet sehr sehr viel, um in unserem

Mehr

Unternehmensberatung + Institut Lebensfreude Mag. Eva Maria Kobler für Ihre persönliche Entfaltung. INFORMATIONEN zur EMK-Klangmassageausbildung 2017

Unternehmensberatung + Institut Lebensfreude Mag. Eva Maria Kobler für Ihre persönliche Entfaltung. INFORMATIONEN zur EMK-Klangmassageausbildung 2017 INFORMATIONEN zur EMK-Klangmassageausbildung 2017 Energie mit Klang - EMK - Der freie Fluss unserer Lebensenergie ist Grundlage für Gesundheit, Vitalität, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit. - Die EMK

Mehr

Kitesurf Adventure Camp Philippinen

Kitesurf Adventure Camp Philippinen Kitesurf Adventure Camp Philippinen Programm 06.02. bis 07.02.2014 - Anreisezeitraum 07.02. bis 14.02.2014 - Anreise in der ersten Woche auch flexibel möglich. 4 Tage auf Panay Island Union Beach. Feste

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

Eine Reise von den wedischen Ursprüngen zu Russlands Zukunft

Eine Reise von den wedischen Ursprüngen zu Russlands Zukunft Eine Reise von den wedischen Ursprüngen zu Russlands Zukunft Russland mal anders Es ist Dein großer Traum, endlich mal die Familienlandsitzsiedlungen in Russland zu besuchen? Du möchtest die Menschen dort

Mehr

Winter Retreat ... EINE AUSZEIT NACH DER FEIERTAGSFÜLLE Januar 2019 Sonnentor Retreat Zum Greut Bad Wurzach

Winter Retreat ... EINE AUSZEIT NACH DER FEIERTAGSFÜLLE Januar 2019 Sonnentor Retreat Zum Greut Bad Wurzach ... Winter Retreat EINE AUSZEIT NACH DER FEIERTAGSFÜLLE... 14.-20. Januar 2019 Sonnentor Retreat Zum Greut 3 88410 Bad Wurzach RAUS AUS DEM TRUBEL - TAUCHE EIN IN DIE STILLE Ergänzt durch schöne Saunagänge,

Mehr

7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose

7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose 7 Mystische Veränderungen durch Selbsthypnose Teil 4 : Selbstliebe und Selbstbewusstsein Wie hört sich das für Dich an? Mir kommen direkt die alten Sprüche in den Sinn. Allen voran: Eigenlob stinkt! Riechst

Mehr

BETTINA HARTMANN RETREATS

BETTINA HARTMANN RETREATS BETTINA Retreat vom 12. bis 17. Dezember 2015 YOGA UND AYURVEDA IN DEN TIROLER ALPEN Vinyasa Flow Yoga Yoga regenerativ Rückenyoga Hormonyoga Bringen Sie Bewegung, Ruhe und Heilung in Ihr Leben! Finden

Mehr

DAS LEBEN IST SCHÖN DIE KRAFT DER INNEREN FREUDE ENTDECKEN. Ferienseminar von November 2018 in Chiang Mai, Thailand

DAS LEBEN IST SCHÖN DIE KRAFT DER INNEREN FREUDE ENTDECKEN. Ferienseminar von November 2018 in Chiang Mai, Thailand DAS LEBEN IST SCHÖN DIE KRAFT DER INNEREN FREUDE ENTDECKEN Ferienseminar von 19 23 November 2018 in Chiang Mai, Thailand PERSÖNLICHE EINLADUNG ZU MEINEM SEMINAR IM NOVEMBER IN THAILAND... Liebe Freunde

Mehr

Willkommen zur Fleuthille 2019

Willkommen zur Fleuthille 2019 Willkommen zur Fleuthille 2019 Griechenland / Inselwelt des südlichen Dodekanes Rhodos, Symi, Tilos, Karpathos Reisezeit: vom 25. Mai bis 01. Juni 2019 Und wieder soll es Griechenland sein. Ein besseres

Mehr

Karibiktörn bis

Karibiktörn bis Karibiktörn 21.03.18 bis 06.04.18 Abflug Frankfurt- via Paris- nach Martinique. Übergabe des Katamarans Lagoon 42 Martine im Hafen von Le Marin, den wir mit 10 Personen bewohnen werden. Scheint im guten

Mehr

Foto Pixabay. Ein 5-Tage-Seminar für Frauen

Foto Pixabay. Ein 5-Tage-Seminar für Frauen Foto Pixabay Ein 5-Tage-Seminar für Frauen Zeitraum Sonntag, 24.03.2019 Freitag, 29.03.2019 Beginn: 16.00 Uhr Ende: 15.00 Uhr Wo Im wunderschönen Allgäu Biohotel Berghüs Schratt Sägmühle 19 87534 Oberstaufen/Steibis

Mehr

Info Traditionssegler Roald Amundsen

Info Traditionssegler Roald Amundsen Traditionssegler Verein Name LebenLernen auf Segelschiffen e.v. betreibt des Traditionssegelschiff '' Gründung 1992 Vereinszweck Förderung des Segelsports von Jugendlichen und Erwachsenen auf Traditions-Segelschiffen

Mehr

kabinencharter kabinencharter Belize Kuba Britisch Virgin Islands * Tortola KARIBIK * Martinique * St. Martin * Canouan segeln aus Leidenschaft

kabinencharter kabinencharter Belize Kuba Britisch Virgin Islands * Tortola KARIBIK * Martinique * St. Martin * Canouan segeln aus Leidenschaft Belize Kuba Britisch Virgin Islands * Tortola KARIBIK * Martinique * St. Martin * Canouan Malediven Mauritius Seychellen Polynesien Thailand segeln aus Leidenschaft www.argos-yachtcharter.de kabinencharter

Mehr

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde LichtKind schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde Gemeinsam gehen wir einen Weg Du gehst Deinen Weg Ich

Mehr

Schmerz - Fragebogen schaue hin, mach dir deinen Schmerz bewusst und finde die Ursache.

Schmerz - Fragebogen schaue hin, mach dir deinen Schmerz bewusst und finde die Ursache. Schmerz - Fragebogen schaue hin, mach dir deinen Schmerz bewusst und finde die Ursache. Name: Datum: Hast du diagnostizierte Erkrankungen? Welche? 1) Zeichne möglichst genau mit einem farbigen Stift die

Mehr

Intensiv Retreat in Teneriffa-Nord. Leben im Jetzt- auf den Spuren des Wesentlichen

Intensiv Retreat in Teneriffa-Nord. Leben im Jetzt- auf den Spuren des Wesentlichen Intensiv Retreat in Teneriffa-Nord Leben im Jetzt- auf den Spuren des Wesentlichen Entdecke die Schönheit in der Einfachheit im bizarren und Widersprüchlichem 27.Mai 06. Juni 2016 Teneriffa mit seiner

Mehr

PORTIMAO-LAS PALMAS LET S MAKE WAVES TOGETHER KOCO TOUR 1731 TRANSFERTÖRN SM

PORTIMAO-LAS PALMAS LET S MAKE WAVES TOGETHER KOCO TOUR 1731 TRANSFERTÖRN SM KOCO ILING PORTIMAO-LAS PALMAS IDEAL FÜR SEGELFREAKS - ohne auf Luxus zu verzichten... Die KOCO quert von Portimao nach Las Palmas - mit Zwischenstopp auf der schönen Insel Graciosa SPEZIALPREIS! KOCO

Mehr

10 Themen und 10 Geschichten vom Leben geschrieben

10 Themen und 10 Geschichten vom Leben geschrieben 10 Themen und 10 Geschichten vom Leben geschrieben Inhaltsverzeichnis Vorwort Thema / Geschichte 1. Thema Wenn unser Wunsch nach Reichtum wahr wird Geschichte Hurra wir haben gewonnen 2. Thema Wenn ich

Mehr

SEGELREISEN YACHTREISEN SEGELTÖRNS KREUZFAHRTEN

SEGELREISEN YACHTREISEN SEGELTÖRNS KREUZFAHRTEN SEGELREISEN YACHTREISEN SEGELTÖRNS KREUZFAHRTEN YACHTCHARTER - MITSEGELN - KOJENCHARTER KARIBIK "DREAM GRENADINES" AB MARTINIQUE REF.-NO.: 020.01-1 - TERMINE & PREISE 2018-2019 020.01-1 "Dream Grenadines"

Mehr

Zeit. mich. für NATURHEILPRAXIS HILDEBRAND

Zeit. mich. für NATURHEILPRAXIS HILDEBRAND Zeit für mich NATURHEILPRAXIS HILDEBRAND Wohlfühlen & mehr HABEN SIE AUCH DAS BEDÜRFNIS NACH EINER AUSZEIT? Der Alltag hetzt uns von einem Termin zum Nächsten. Was wir als erstes vernachlässigen ist die

Mehr