Gibt s nicht, sagen sie jetzt? Doch es gibt sie, diese einfach und einzig effektive Lösung!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Gibt s nicht, sagen sie jetzt? Doch es gibt sie, diese einfach und einzig effektive Lösung!"

Transkript

1 Frohe Hoffnung senkt sich nieder Auf die stumme trübe Welt. Ja, nach langen Winterleiden Kehrt der Frühling uns zurück, Will die Welt in Freude kleiden, Will uns bringen neues Glück August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (ca. 1827) Nach den Feiertagen sprießen sie wieder aus dem Boden, die vielversprechenden und wenig haltenden Diäten. Egal ob Ananas- Diät, Zwiebelsuppen- Diät, oder wie sie alle heißen mögen, sie bringen leider alle nur ein einziges Resultat, nämlich, dass man am Ende mehr Pfunde sein eigen nennen kann als anfangs. Trotzdem geben sich jährlich hundertausende diesem Wahn hin, und jedes Jahr wieder ohne Erfolg. Bis letztendlich nur noch FDH übrig bleibt und dies steht man ja bekanntlich auch nur zwei Wochen durch, dann kommt er wieder, der Innere Schweinehund, der einem so leise ins Ohr flüstert, leise und doch unüberhörbar. Und schon ist man wieder mitten drin im alten Trott und ein richtiger Genussmensch, man lebt ja nur einmal, oder? Ade du so heiß herbeigesehnte Sommerfigur! Doch es geht auch anders, im Prinzip ganz einfach, wenn man nur die Zusammenhänge ein wenig näher beleuchtet und sich regelmäßig Zeit für ein angenehmes warmes Bad nimmt! Gibt s nicht, sagen sie jetzt? Doch es gibt sie, diese einfach und einzig effektive Lösung! Figurprobleme sind hausgemacht, und deshalb auch leicht aufzuheben, denn Figurprobleme sind zu 75% aus Schlackenansammlungen und nur zu 25% aus reinen Fettansammlungen; deshalb sind auch alle Diäten so kontraproduktiv. Wir versuchen dem Körper das Fett wegzunehmen das er aber zur Ablagerung der Schlacken benötigt; das lässt er sich natürlich nicht gefallen, denn unser Körper ist oft intelligenter als wir selber: er tut alles Erdenkliche um nicht zu übersäuern, denn Übersäuerung würde Verätzung bedeuten und Verätzung den Tod. Also bindet er Säuren und neutralisiert sie. Bei nächster Gelegenheit werden sie ausgeschieden, außer es sind so viele, dass er sie zuerst zwischenlagern muss. Und unser Körper findet immer wieder ein kleines Plätzchen an dem man neutralisierte Säuren ablagern kann: um die Hüften, an den Oberschenkeln, in den Füßen etc. Sie wissen am besten wo ihr Körper diese Schlackenhalden auftürmt. Logisch wäre jetzt einmal nachzusehen woher unser Körper die ganzen Säuren, die es zu neutralisieren gibt bekommt. Erst wenn ich die Urheber dieser Säureüberflutung kenne, kann ich auch gezielt dagegen vorgehen. Dann erst kann ich versuchen möglichst wenig Säuren zu mir zu nehmen. Nur jedes Extrem ist in sich wieder schlecht, also nicht alles was irgendwie im Körper sauer verstoffwechselt wird ist für immer und ewig aus dem Speiseplan wegzuradieren. Die unten angeführte Tabelle sollte uns nur als Hilfe dienen, bewusst auf manche Dinge zu verzichten, die unseren Körper belasten. Jeder kann und sollte selbst entscheiden wo seine Defizite an einer überwiegend basischen Ernährung liegen.

2 Säuren, die unsere Gesundheit belasten: Eine besondere Belastung für unseren Organismus sind die ausscheidungspflichtigen Säuren. Da sie unser Stoffwechsel nicht abbauen kann, belasten sie in hohem Maße den Säure- Basen- Haushalt und die Ausscheidungsorgane: Säuren Schwefelsäure Harnsäure Salpetersäure Phosphorsäure Acetylsalicylsäure Ameisensäure Herkunft Fleisch- und Wurstwaren, Käse, Topfen, Eier Fleisch- und Wurstwaren, Käse, Topfen, Eier gepökelte Fleisch- und Wurstwaren Cola, Schmelzkäse, Fisch, Eier Schmerzmittel Süßstoffe Die sog. nicht ausscheidungspflichtigen Säuren können von unserem Organismus zwar abgebaut werden, jedoch sind die Kapazitäten für diese Abbauvorgänge begrenzt: Essigsäure Kohlensäure Kohlen-, Milch-, Essig- und Harnsäure Milch-, Harn- und Salzsäure Salzsäure Essig, Weißmehl, Zucker, Süßwaren Getränke, flache Atmung, Bewegungsmangel übermäßige Bewegung Stress Kochsalz Gifte, die unsere Gesundheit belasten: * Nikotin und Alkohol * Zusatzstoffe in sog. Lebens-, Genuss- und Körperpflegemitteln * Medikamente, Narkosen, Impfungen * Zahnersatzgifte * Spülmittel, Waschmittel, Weichspüler * Chemie aus Bekleidung, Möbeln, Fußbodenbelägen * Chemie am Arbeitsplatz * Umweltgifte wie Insektizide, Herbizide, Pestizide, Fungizide, Abgase usw. Und genau diese Ablagerungen in unserem Körper gilt es zu minimieren, wie ich oben bereits anführte, sind dies die 80%! Und wir meinen noch immer, es sei Fett! Weit gefehlt! Im Laufe unseres bisherigen Lebens haben wir Säuren aufgenommen, der Körper hat sie wieder ausgeschieden, oder, wenn es deren zu viele waren, hat er sie neutralisiert (mit Kalzium aus Haaren, Zähnen, Nägeln, Knochen ) und bis auf weiteres zwischengelagert. So hat sich im Laufe der Jahre eine richtige Schlackendeponie gebildet, die natürlich auch negativen Einfluss auf unseren gesamten Organismus hat. Hautprobleme, Verdauungsprobleme, Rheuma und Gicht, aber auch Figurprobleme konnten die Folge sein. Bei jedem zeigt sich die Verschlackung ein wenig anders, doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir haben Ballast angesammelt.

3 Diesen Ballast gilt es jetzt schonend zu entfernen, herauszulösen und zu entsorgen, und wie von Geisterhand stellt sich wieder unsere sehnlichst herbeigesehnte Topfigur ein, Cellulitis verschwindet, die Haut wird wieder samtig weich, wir werden wieder aktiver und vitaler, können uns wieder unbeschwert bewegen, die Verdauung mutiert nicht mehr zum Tabuthema und was ein positiver Nebeneffekt ist: Der Sommer kann kommen, mit einer Bikini- Badehosenfigur lachen wir ihm entgegen! Klingt irgendwie logisch, auf jeden Fall logischer als drei Wochen Zwiebelsuppe essen! Wir müssen es einfach nur versuchen, und Sie werden sehen, der Erfolg stellt sich unwillkürlich ein! Ein positiver Nebeneffekt, Ihre neu entdeckte Lebenslust, Ihre neu errungene Gesundheit und ihre heiß herbeigesehnte Urlaubsfigur ist günstiger als einmal das Auto vollzutanken! Der Dreisprung der Entschlackung nach Dr.h.c. Jentschura: 1.) Schlackenlösung 2.) Schlackenneutralisierung 3.) Ausscheidung 1. Die Schlackenlösung Eine erfolgreiche Entschlackung beginnt mit einer Spaltung der Schlacken in ihre ursprünglichen Bestandteile. Durch diese Spaltung werden bislang abgelagerte Säuren und andere Schadstoffe zunächst reaktiviert. Was müssen Sie dafür tun? Ganz einfach: Tee trinken! Der sogenannte 7x7 Kräutertee nach Jentschura enthält durch die gezielte Kombination von 49 Kräutern, Gewürzen, Wurzeln und Blüten alle erforderlichen Elemente, die an den Verschlackungen beteiligt sind. Dadurch löst der 7x7 Kräutertee alle Verschlackungen, und das seit fast 20 Jahren mit großem Erfolg! Klingt einfach, ist es auch!

4 2. Neutralisierung reaktivierter Säuren und Schadstoffe Im zweiten Schritt werden die reaktivierten Schadstoffe mit Hilfe basenbildender Vitalstoffe neutralisiert und abtransportiert. Die körpereigenen Mechanismen der Entsäuerung werden mit Hilfe der rein pflanzlichen Vitalstoffe der sog. Wurzelkraft optimal unterstützt! Das gilt vor allem für die Stärkung der Nieren durch die basenbildenden Mineralstoffe der Wurzelkraft. Keine Chemie, keine Hexerei! Jede Pflanze besitzt arttypische Vitalstoffe. Durch die spezielle Rezeptur mit mehr als 100 Pflanzen hat Wurzelkraft alle pflanzlichen Vitalstoffe, die unser Organismus für die täglich Arbeit so dringend benötigt. Und scheinbar hat er davon bislang zu wenig bekommen, sonst wäre er nicht verschlackt, sonst wären die Haare nicht weniger geworden, sonst würden die Nägel nicht so leicht brechen und sonst gäbe es keine Cellulitis. Deshalb bietet Wurzelkraft auch Regeneration inklusive, denn die Vitalstoffe aus mehr als 100 Pflanzen dienen dem Erhalt und dem Wiederaufbau unserer körpereigenen Vitalstoffdepots: Haut, Haare, Nägel, Gefäße, Gewebe, Knochen, Knorpel, Sehnen etc. Tipp für die Frauen: Eine basenüberschüssige Ernährung in Verbindung mit Wurzelkraft beugt der Bindegewebsschwäche vor, mit der besonders Frauen beim Abnehmen zu kämpfen haben. Das Gewebe wird mit wichtigen Vitalstoffen versorgt und somit gekräftigt. Das tägliche Peeling und Bürsten der Haut während der basischen Fuß- und Vollbäder mit meine Base hilft gegen ungeliebte Dellen und Pölsterchen an den Problemzonen! Basische Wickel um die Problemzonen lassen zusätzlich zur Entschlackung auch unansehnliche Cellulitis verschwinden. 3. Ausscheidung von Säuren und Schadstoffen Zu guter Letzt muss der Ballast aus dem Körper hinaus! Neben Nieren, Darm und Lunge verfügen wir über ein weiteres, sogar sehr effektives Ausscheidungsorgan für Schadstoffe unsere Haut! Mit Hilfe basischer Körperpflege kann die Ausscheidungsfunktion der haut gezielt aktiviert werden. Das Prinzip ist ganz einfach, aber genial: Durch die Haut werden über hunderttausende von Schweiß- und Talgdrüsen Säuren und andere Schadstoffe aus dem Körper geschoben.

5 Im basischen Bad wird die Haut von bereits ausgeschiedenen Säuren befreit und der Körper kann Säuren nachschieben. Das entlastet den Organismus spürbar. Die Haut wird sanft gereinigt, und ihr Selbstfettung wird optimiert. Sie können sich nicht mehr daran erinnern, aber sie sind bereits 9 Monate in einem Basenbad gelegen und haben es genossen, haben sich prächtig entwickelt und ihr Körper konnte wachsen und gedeihen! Zusätzlich können Spirulina helfen, die Schadstoffe, wie z.b. Schwermetalle, im Körper zu binden und auszuscheiden. Wichtig ist vor allem die Reinigung des Körpers von diesen Schlacken, bevor er sie wieder zu neutralisieren versucht und abermals einlagert. Erst wenn wir den Schlackenfriedhof entsorgt haben, dankt es unser Körper mit Vitalität und einer schönen Figur. Klingt sehr logisch und ist es auch; jedoch noch schöner ist die Einfachheit des Entschlackungsplanes: J Erfolgsplan für ca. 4 Wochen: Mit 1-2 Tassen 7x7 Kräutertee täglich beginnen, Menge langsam auf 1 Liter steigern. Täglich 1-2 Liter Stilles Wasser trinken (z.b: Vincentka Heilwasser). Mindestens 6 Teelöffel Wurzelkraft über den Tag verteilt essen. (Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!) Intensive basische Körperpflege mit Voll- und Sitzbädern, mit basischen Strümpfen, basischen Umschlägen usw. so oft wie möglich! Möglichst basische Ernährung, wie unten im Ernährungskreis ersichtlich! Und lassen Sie sich nicht vom Inneren Schweinehund verführen J. Seien Sie aber nicht zu streng mit sich selbst, schließlich sollte es ja auch Spaß machen. Jeden Tag aufs Neue!

6 Einkaufszettel für Ihre erfolgreiche Entschlackung: 100 g oder 50 Filterteebeutel 7x7 Kräutertee 660 g Wurzelkraft würzig oder fruchtig oder je 330 g 750 g Meine Base Basenpulver Gesunde Lebensmittel wie Gemüse, Obst, Salate, hochwertige Bio- Öle Morgenstund oder TischleinDeckDich Evtl. Einlaufgerät zur Darmreinigung Evtl. Basische Strümpfe Evtl. P. Jentschura Badebürste oder Energiebürste

Willkommen zum Vortrag: Basische Füße für ein schönes Leben!

Willkommen zum Vortrag: Basische Füße für ein schönes Leben! Willkommen zum Vortrag: Basische Füße für ein schönes Leben! 1 Sie haben mit Ihren Füßen eine Abmachung! 2 Wenn Füße sprechen könnten, dann würden sie sagen: Wir tragen dich wohin du willst und du ernährst

Mehr

abnehmen und entsäuern

abnehmen und entsäuern Fettabbau kommt auf Touren insbesondere mit regelmäßiger Bewegung. Glukagon kann jedoch nur den Hüft- und Pospeck abbauen, wenn der Insulinspiegel niedrig ist, also besonders in der Fastenzeit, wenn Sie

Mehr

Natürlich besser aussehen

Natürlich besser aussehen Natürlich besser aussehen mit pflanzlichen Vitalstoffen Natürlich besser aussehen mit pflanzlichen Vitalstoffen 02-2013 1 Was macht unsere Schönheit aus? Schöne Haare, tolle Haut, straffe Gewebe, feste

Mehr

Sind Sie sauer? Krank durch Übersäuerung

Sind Sie sauer? Krank durch Übersäuerung Sind Sie sauer? Krank durch Übersäuerung Fühlen Sie sich manchmal müde und energielos? Haben Sie öfter Gelenkbeschwerden, Hautprobleme oder Haarausfall? Funktioniert das Abnehmen bei Ihnen nicht richtig?

Mehr

Hier sind 11 Tipps die dir helfen effektiver abzunehmen.

Hier sind 11 Tipps die dir helfen effektiver abzunehmen. 11 Tipps für schnellen Erfolg beim Abnehmen Kennst du das? Du nimmst nicht ab, obwohl du dich so bemühst Gewicht zu verlieren? Du hast verschiedene Diäten schon gemacht und verzichtest auf alles mögliche?

Mehr

Heilkräfte aus der Küche

Heilkräfte aus der Küche roland possin Heilkräfte aus der Küche So behandeln Sie Krankheiten mit der richtigen Ernährung selbst Bitte nur ab und zu genießen 13 Haben Sie kein schlechtes Gewissen dabei, wenn Sie sündigen. Alleine

Mehr

Das NewMoove DETOX-SPECIAL

Das NewMoove DETOX-SPECIAL Das NewMoove DETOX-SPECIAL EXTRA DAS DETOX-SPECIAL Alles über den Trend erfahren JETZT Mit unseren Ernährungstipps die Ernährung umstellen und einfach Abnehmen! Das NewMoove DETOX-SPECIAL Was versteht

Mehr

PDF-Version. Am besten im Gleichgewicht

PDF-Version. Am besten im Gleichgewicht PDF-Version Am besten im Gleichgewicht Um sich voll und ganz in seiner Haut wohl zufühlen, muss der Körper im harmonischen Gleichgewicht sein. Dazu gehört auch ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt.

Mehr

Meine CelluliteKur. Das erfolgreiche 4-Säulen-Programm. Ernährung Bewegung Entschlackung Behandlung. regeneriert wie neugeboren

Meine CelluliteKur. Das erfolgreiche 4-Säulen-Programm. Ernährung Bewegung Entschlackung Behandlung. regeneriert wie neugeboren Meine CelluliteKur Das erfolgreiche 4-Säulen-Programm Ernährung Bewegung Entschlackung Behandlung regeneriert wie neugeboren Cellulite ist ein Säureproblem Rund 80% der Frauen haben Cellulite. Als häufigste

Mehr

Entstehung und Ursachen einer Übersäuerung

Entstehung und Ursachen einer Übersäuerung Entstehung und Ursachen einer Übersäuerung Übersäuerung im Körper normal ph 7,4 (Normbereich ph 7,35 7,45) übersäuert ph 7,35-7,40 (Normbereich zum Sauren verschoben) Verminderte Pufferkapazität im Blut

Mehr

Gesund leben. Gesund leben. Gesund leben. Gesund leben. Die Lebensmittel-Schatzkiste, die Ihren Knochenerhalt fördert. Risikofaktoren für Osteoporose

Gesund leben. Gesund leben. Gesund leben. Gesund leben. Die Lebensmittel-Schatzkiste, die Ihren Knochenerhalt fördert. Risikofaktoren für Osteoporose Die Lebensmittel-Schatzkiste, die Ihren Knochenerhalt fördert Stärken Sie Ihre Knochen mit der richtigen Lebensmittelauswahl! Ich begrüße Sie herzlich! Risikofaktoren für Osteoporose nicht beeinflussbare

Mehr

PROTEST VORPROGRAMMIERT

PROTEST VORPROGRAMMIERT zusätzlich. PROTEST VORPROGRAMMIERT Das alles bleibt natürlich nicht ohne Folgen für das Wohlbefinden. Die Leber zum Beispiel kann Stoffwechselschadstoffe nicht mehr schnell genug abbauen und je mehr sie

Mehr

Was verstehen wir unter Säuren und Basen?

Was verstehen wir unter Säuren und Basen? Was verstehen wir unter Säuren und Basen? Säuren: Unter Säuren verstehen wir alle organischen und anorganischen Verbindungen, die in Lösungen Wasserstoffionen H + abgeben. Sie werden auch Protonen Donatoren

Mehr

N I K K E N Independent Wellness Consultants. Jade GreenZymes. Gerstengrassaft Der beste grüne Fast-Food der Natur

N I K K E N Independent Wellness Consultants. Jade GreenZymes. Gerstengrassaft Der beste grüne Fast-Food der Natur Jade GreenZymes Gerstengrassaft Der beste grüne Fast-Food der Natur Jade GreenZymes Vollwertige Nahrung, nicht nur ein Vitamin Eine natürliche Rezeptur Hilft bei der Wiederherstellung der natürlichen Balance

Mehr

Gesunde Ernährung Eine Broschüre in leicht verständlicher Sprache

Gesunde Ernährung Eine Broschüre in leicht verständlicher Sprache Gesunde Ernährung Eine Broschüre in leicht verständlicher Sprache von Anna-Katharina Jäckle Anika Sing Josephin Meder Was steht im Heft? 1. Erklärungen zum Heft Seite1 2. Das Grund-Wissen Seite 3 3. Die

Mehr

DAS CELL-RENEW DETOX PROGRAMM

DAS CELL-RENEW DETOX PROGRAMM DAS CELL- DETOX PROGRAMM In 30 Tagen zu neuer Vitalität, Energie und Wohlbefinden GRUNDLAGEN INFOS ZU UNSEREN ZELLEN Die menschliche Zelle ist der Baustein des Körpers und wussten Sie, dass ein erwachsener

Mehr

Natürlich besser aussehen

Natürlich besser aussehen Natürlich besser aussehen mit dem Dreisprung der Entschlackung INLINE Kongress 10.11.2012 1 Schönheit & Gesundheit sind basisch! Unser Blut ist basisch! ph 7,35 7,45 INLINE Kongress 10.11.2012 2 Woher

Mehr

Schönheit im Einklang mit der Natur

Schönheit im Einklang mit der Natur Schönheit im Einklang mit der Natur Wenn die Haut durch falsche Pflege ihrer Funktion als Ausscheidungsorgan nicht mehr oder nur eingeschränkt nachkommen kann, hat dies schädliche Auswirkungen auf den

Mehr

Basische Ernährung nach der Weihnachts, und Schlemmerzeit

Basische Ernährung nach der Weihnachts, und Schlemmerzeit Basische Ernährung nach der Weihnachts, und Schlemmerzeit Kennen Sie das auch? Es ist immer wieder dieselbe Geschichte. Zuerst der Advent und dann das große Weihnachtsfest mit den vielen Feiertagen. Und

Mehr

Vitalstoffe zum Schutz vor Strahlung. Dipl.-Päd. Miriam Lauterbach-Paula Vitalstoffberatung

Vitalstoffe zum Schutz vor Strahlung. Dipl.-Päd. Miriam Lauterbach-Paula Vitalstoffberatung Vitalstoffe zum Schutz vor Strahlung Dipl.-Päd. Miriam Lauterbach-Paula Vitalstoffberatung Wir sind ständig unterschiedlichen Strahlen ausgesetzt, z.b. Sonnenstrahlen, Höhenstrahlen, Erdstrahlen, Elektrosmog,

Mehr

regeneriert wie neugeboren

regeneriert wie neugeboren regeneriert wie neugeboren Drei Schritte: 1. Spülung Wegweisung 2. Reinigung 3. Regenerierung führen zu: Gesundheit und Schönheit. regeneriert wie neugeboren Inhalt 4 5 Ich wünsche Ihnen Schönheit und

Mehr

Dantse Dantse. Abnehmen. leicht gemacht. - basisch gesund

Dantse Dantse. Abnehmen. leicht gemacht. - basisch gesund Dantse Dantse Abnehmen leicht gemacht - basisch gesund Inhaltsverzeichnis Einführung...13 Afrikanisch inspirierte Tipps und Tricks zum Abnehmen ohne zu verhungern, oder um das Gewicht zu halten und schlank

Mehr

Frisch gewickelt. mit Bodywrap

Frisch gewickelt. mit Bodywrap Frisch gewickelt mit Bodywrap Schlacken übersäuern den Körper, durch den Wickel werden die Giftstoffe abtransportiert, erklärt Diplomkrankenschwester Gertrude Hiebler. 62 AVIDA Sommer 2015 MIT DER SEIT

Mehr

Gesunde Ernährung. Dr. med. Friederike Bischof, MPH

Gesunde Ernährung. Dr. med. Friederike Bischof, MPH Gesunde Ernährung Dr. med. Friederike Bischof, MPH Falsche Ernährung Zu viel Zu fett Zu süß Zu salzig Zu wenig Ballaststoffe Zu aufbereitet Darauf kommt es an: Richtige(s)...... Körpergewicht... Kalorienzahl...

Mehr

Klassenarbeit - Ernährung

Klassenarbeit - Ernährung Klassenarbeit - Ernährung 3. Klasse / Sachkunde Milch und Butter; Nährstoffe; Gesunde Ernährung; Zucker; Vitamine Aufgabe 1 Woher stammen unsere Nahrungsmittel? Aufgabe 2 Welche Nahrungsmittel werden aus

Mehr

Richtige Ernährung bei Osteoporose

Richtige Ernährung bei Osteoporose Richtige Ernährung bei Osteoporose Informationen für Patienten 2010 HEXAL AG Inhalt Einführung Calcium Calciumräuber Lactoseintoleranz Vitamin D Obst und Gemüse Magnesium Tipps zur gesunden Ernährung Fazit

Mehr

So lesen Sie die Tabelle

So lesen Sie die Tabelle So lesen Sie die Tabelle 1. Spalte Ein geeignetes Lebensmittel für die Basenfastenzeit und danach. Guter Säurebildner, der für eine basenreiche und abwechslungsreiche Ernährung nach dem Basenfasten zu

Mehr

BALANCED CHOICES LEBEN IN BALANCE

BALANCED CHOICES LEBEN IN BALANCE BALANCED CHOICES LEBEN IN BALANCE LEBEN IN BALANCE BALANCED CHOICES Im Alltag ist es oft eine Herausforderung, sich ausgewogen zu ernähren gerade wenn man berufstätig ist. Wir haben die gesunde Alternative

Mehr

SÄURE-BASEN- BALANCE. EIN RATGEBER VON SYXYL.

SÄURE-BASEN- BALANCE. EIN RATGEBER VON SYXYL. SÄURE-BASEN- BALANCE. EIN RATGEBER VON SYXYL. SÄURE-BASEN-HAUSHALT: WAS IST DAS? In unserem Körper existieren sowohl saure als auch basische Bereiche. Der Magensaft beispielsweise und die Oberfläche unserer

Mehr

Meine HaarKur. HaarErhaltung HaarRegenerierung. regeneriert wie neugeboren

Meine HaarKur. HaarErhaltung HaarRegenerierung. regeneriert wie neugeboren Meine HaarKur HaarErhaltung HaarRegenerierung Das Organ Haarboden Der Haarboden ist ein Organ! Er dient mit den in ihm gespeicherten Vitalstoffen zur Neutralisierung von Säuren und Giften! (Peter Jentschura,

Mehr

Onlinetagung Säure-Basen-Regulation

Onlinetagung Säure-Basen-Regulation Dozentin: Sonja Schmitz-Harwardt, Heilpraktikerin, Sporttherapeutin, Erzieherin und Mentalcoach Herzlich Willkommen! Onlinetagung Säure-Basen-Regulation Die Hierarchie der Verschlackung im Körper - Wie

Mehr

D a g m a r K a p f e r Konzepte für Gesundheit & Prävention

D a g m a r K a p f e r Konzepte für Gesundheit & Prävention Ein Erfahrungsbericht zum Bioscan Über 200 Körperwerte in zwei Minuten erfassen Zufällig hatte ich auf YouTube ein Video über den Bio Scan gesehen und war direkt begeistert darüber, wie einfach man mit

Mehr

Basenprodukte Basisch im Gleichgewicht

Basenprodukte Basisch im Gleichgewicht Basenprodukte Basisch im Gleichgewicht Warum das Gleichgewicht wichtig ist Der Säure-Basen-Haushalt ist ein ausgeklügeltes System des Körpers, welches zur Aufgabe hat, die verschiedenen ph-werte im Körper,

Mehr

Wie entschlacke ich erfolgreich? Ute und Roland Jentschura. Verlag Peter Jentschura

Wie entschlacke ich erfolgreich? Ute und Roland Jentschura. Verlag Peter Jentschura Wie entschlacke ich erfolgreich? Ute und Roland Jentschura Verlag Peter Jentschura Dipl. oec. troph. & Heilpraktikerin Ute Jentschura und Dipl. oec. troph. Roland Jentschura Wir Menschen sind von der Natur

Mehr

Das Geheimnis schöner Haut. und des Rätsels Lösung

Das Geheimnis schöner Haut. und des Rätsels Lösung Das Geheimnis schöner Haut und des Rätsels Lösung 2 Das Ungeborene genießt im Mutterleib neben der umfassenden Versorgung auch eine permanente Ausscheidungsunterstützung. Das wachsende Kind ergreift eine

Mehr

Säure-Basen-Balance 1

Säure-Basen-Balance 1 Säure-Basen-Balance 1 Störung des Säure-Basen-Haushaltes Azidose - Respiratorische Azidose (z. B. Asthma bronchiale, chron. Bronchitis, Emphysem) - Metabolische Azidose (z. B. schlecht eingestellter Diabetes

Mehr

1.6 ph-werte. Einführung Chemie Seite 19

1.6 ph-werte. Einführung Chemie Seite 19 Seite 19 1.6 ph-werte Säuren und Basen werden stets als Lösungen in verschiedenen Konzentrationen gebraucht. Die Stärke einer Säure wird durch ihren ph Wert festgelegt, während die Stärke einer Base durch

Mehr

Winterspeck ade - gesund in den Frühling starten

Winterspeck ade - gesund in den Frühling starten Am Telefon sitzen für Sie: Dr. med. Klaus Tiedemann, Niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportmedizin; Praxis in Moosburg a. d. Isar, TV-Gesundheitsexperte des Bayerischen Fernsehens. Dr.

Mehr

Fragen, Fragen, Fragen

Fragen, Fragen, Fragen Fragen, Fragen, Fragen Wie intensiv haben Sie sich bisher mit Ihrem Trink -Wasser beschäftigt? Wofür nutzen Sie hauptsächlich Ihr Leitungswasser? Welche Faktoren sind Ihnen wichtig, wenn Sie über das Lebensmittel

Mehr

Presse-Information Hintergrund-Text

Presse-Information Hintergrund-Text Detox Frühjahrsputz für den Körper Der Begriff Detox begegnet uns immer wieder: in Zeitschriftenartikeln und Fernsehsendungen, auf dem Saft im Supermarkt oder in Form eines grünen Smoothies im Café. Zur

Mehr

BAD SCHMIEDEBERGER DETOX-WOCHE. Angebot. Mit Entgiften und Regenerieren zur Leistungsfähigkeit. Leistungen

BAD SCHMIEDEBERGER DETOX-WOCHE. Angebot. Mit Entgiften und Regenerieren zur Leistungsfähigkeit. Leistungen BAD SCHMIEDEBERGER DETOX-WOCHE Mit Entgiften und Regenerieren zur Leistungsfähigkeit Ein müdes Aussehen, ein paar Kilo zu viel auf der Waage und generell ein erschöpftes und antriebsloses Befinden machen

Mehr

Basenprodukte Basisch im Gleichgewicht

Basenprodukte Basisch im Gleichgewicht Basenprodukte Basisch im Gleichgewicht Warum das Gleichgewicht wichtig ist Der Säure-Basen-Haushalt ist ein ausgeklügeltes System des Körpers, welches zur Aufgabe hat, die verschiedenen ph-werte im Körper,

Mehr

Die fünf ultimativen Schönheitsstrategien mit Kräutern und Lebensmitteln

Die fünf ultimativen Schönheitsstrategien mit Kräutern und Lebensmitteln Die fünf ultimativen Schönheitsstrategien mit Kräutern und Lebensmitteln Herzlich willkomen Wie schön, dass Sie sich für die Schönheitspflege mit Kräutern und Lebensmitteln von innen interessieren. Hier

Mehr

BASISCHES BADEKONZENTRAT SANFTE PFLEGE FÜR IHRE HAUT FÜR BABYS, KINDER UND ERWACHSENE.

BASISCHES BADEKONZENTRAT SANFTE PFLEGE FÜR IHRE HAUT FÜR BABYS, KINDER UND ERWACHSENE. MIT DEM PLUS + MIT DEM PLUS +GRÜNER TONERDE BASISCHES BADEKONZENTRAT SANFTE PFLEGE FÜR IHRE HAUT FÜR BABYS, KINDER UND ERWACHSENE. WIRKUNGSWEISE BASENBÄDER regen über die Talgdrüsen die Selbstfettung der

Mehr

PURIN- ARM ESSEN MITTELPUNKT MENSCH INFORMATION UND BERATUNG RUND UMS ESSEN BEI ERHÖHTER HARNSÄURE UND GICHT INFORMATION: ERNÄHRUNG

PURIN- ARM ESSEN MITTELPUNKT MENSCH INFORMATION UND BERATUNG RUND UMS ESSEN BEI ERHÖHTER HARNSÄURE UND GICHT INFORMATION: ERNÄHRUNG INFORMATION: ERNÄHRUNG MITTELPUNKT MENSCH PURIN- ARM ESSEN INFORMATION UND BERATUNG RUND UMS ESSEN BEI ERHÖHTER HARNSÄURE UND GICHT GIZ Die Service-Einrichtung der Salzburger Gebietskrankenkasse BEWUSST

Mehr

7 Gründe, warum LaVita wichtig und einzigartig ist

7 Gründe, warum LaVita wichtig und einzigartig ist 7 Gründe, warum LaVita wichtig und einzigartig ist 1. LaVita optimiert die Ernährung - natürlich und mit allen wichtigen Vitalstoffen Eine gesunde Ernährung ist im Alltag oft nur schwierig umzusetzen.

Mehr

DIE FÜNF ULTIMATIVEN BEAUTYSTRATEGIEN MIT KRÄUTERN UND LEBENSMITTELN

DIE FÜNF ULTIMATIVEN BEAUTYSTRATEGIEN MIT KRÄUTERN UND LEBENSMITTELN DIE FÜNF ULTIMATIVEN BEAUTYSTRATEGIEN MIT KRÄUTERN UND LEBENSMITTELN 1 Wie Du in jedem Alter gut aussiehst und Dich auch so fühlst Die chinesische Medizin sieht Falten, Übergewicht, Pickel, Cellulitis

Mehr

Wie entschlacke ich erfolgreich?

Wie entschlacke ich erfolgreich? Wie entschlacke ich erfolgreich? Ute und Roland Jentschura Verlag Peter Jentschura 1 Dipl. oec. troph. & Heilpraktikerin Ute Jentschura und Dipl. oec. troph. Roland Jentschura Wir Menschen sind von der

Mehr

Übersäuerung. OCG MANCHING Orthopädie und Chirurgie im Gesundheitszentrum Manching. Was ist Übersäuerung?

Übersäuerung. OCG MANCHING Orthopädie und Chirurgie im Gesundheitszentrum Manching. Was ist Übersäuerung? Übersäuerung Was ist Übersäuerung? Vergleichbar mit unserer Umwelt ist der Gesundheitszustand unserer Zeit geprägt von einer Vielzahl von Zivilisationskrankheiten, die sich sehr schleichend ausbreiten

Mehr

Welchen Einfluss hat die Ernährung auf die Vermeidung von Darmkrebs?

Welchen Einfluss hat die Ernährung auf die Vermeidung von Darmkrebs? Welchen Einfluss hat die Ernährung auf die Vermeidung von Darmkrebs? Ellen Aberger, Diätassistentin Gesunde Ernährung für den Darm I. Der Verdauungskanal II. Prävention III. Vollwertig und abwechslungsreich

Mehr

Ursachen und Symptome einer Übersäuerung

Ursachen und Symptome einer Übersäuerung Ursachen und Symptome einer Übersäuerung Sind Sie übersäuert? Fragebogen in der Kundenbroschüre Ursachen einer Übersäuerung Falsche Ernährung mit zu viel Säure (Eiweißreiche Ernährung) Brot und Backwaren

Mehr

Abenteuer Fasten eine Reise ins Innere

Abenteuer Fasten eine Reise ins Innere Liebe Fasteninteressierte! Mir ist wichtig, dass meine Teilnehmer verstehen, was genau in dieser Woche in ihrem Körper passiert und warum bestimmte Maßnahmen so wichtig sind, um den Körper optimal zu unterstützen.

Mehr

So bleibe ich gesund!

So bleibe ich gesund! So bleibe ich gesund! 1. Kapitel: Ich fühle mich wohl in meinem Körper Marie kuschelt gerne mit ihrem Stofftier oder mit ihrer Mama. Marie fühlt sich wohl, wenn sie sich auf dem Sofa zu Hause in eine warme

Mehr

Abenteuer Fasten eine Reise ins Innere

Abenteuer Fasten eine Reise ins Innere Liebe Fasteninteressierte! Mir ist wichtig, dass meine Teilnehmer verstehen, was genau in dieser Woche in ihrem Körper passiert und warum bestimmte Maßnahmen so wichtig sind, um den Körper optimal zu unterstützen.

Mehr

Pressemitteilung. Neue Placebo-kontrollierte Doppelblind-Studie bestätigt: Entsäuerung mit Basica Direkt bringt mehr Energie

Pressemitteilung. Neue Placebo-kontrollierte Doppelblind-Studie bestätigt: Entsäuerung mit Basica Direkt bringt mehr Energie Pressemitteilung Neue Placebo-kontrollierte Doppelblind-Studie bestätigt: Entsäuerung mit Basica Direkt bringt mehr Energie In der heutigen Zeit muss man leistungsfähig sein für alle Anforderungen, die

Mehr

Riesige, aufgeblähte Fettzellen (bis zum 10fachen vergrößert) drücken an die Hautoberfläche

Riesige, aufgeblähte Fettzellen (bis zum 10fachen vergrößert) drücken an die Hautoberfläche Riesige, aufgeblähte Fettzellen (bis zum 10fachen vergrößert) drücken an die Hautoberfläche Nehmen sie doch da ab, wo Sie es wollen Effektiv Umfangreduktion an Problemzonen Enormer Umfangverlust an Problemzonen

Mehr

NIERENSTEINE (Urolithiasis)

NIERENSTEINE (Urolithiasis) NIERENSTEINE (Urolithiasis) Allgemeines Nierensteine bleiben lange Zeit unbemerkt, bevor sie sich auf die schmerzhafte Wanderschaft begeben. Diese machen sich durch Nierenkoliken, Erbrechen, Übelkeit,

Mehr

Detox-Basenfasten Wohlfühltage

Detox-Basenfasten Wohlfühltage Detox-Basenfasten Wohlfühltage Detox-Basenfasten Der häufig von Stress und Hektik geprägte Lebensalltag macht die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes sauer und zwar auf allen Ebenen: körperlich geistig/mental

Mehr

GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE. Ratgeber Haut / Viscontour.de Oktober 2016 BASISCHE HAUTPFLEGE

GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE. Ratgeber Haut / Viscontour.de Oktober 2016 BASISCHE HAUTPFLEGE GESICHTSHAUT & GESICHTSPFLEGE Ratgeber Haut / Viscontour.de Oktober 2016 BASISCHE HAUTPFLEGE 1 BASISCHE HAUTPFLEGE Schon in der Antike war eine basische Hautpflege gang und gäbe. So badeten die alten Ägypter

Mehr

Gesund älter werden. Potsdam, Angelika Riedel Verbraucherberaterin Lebensmittel und Ernährung Verbraucherzentrale Brandenburg e.v.

Gesund älter werden. Potsdam, Angelika Riedel Verbraucherberaterin Lebensmittel und Ernährung Verbraucherzentrale Brandenburg e.v. Gesund älter werden Potsdam, 26.09.2016 Angelika Riedel Verbraucherberaterin Lebensmittel und Ernährung Verbraucherzentrale Brandenburg e.v. Zitate Es ist schön, jung zu sein. Aber es ist auch schön, bewusst

Mehr

BASISCHER KRÄUTERTEE - Setzen Sie täglich gesunde Impulse

BASISCHER KRÄUTERTEE - Setzen Sie täglich gesunde Impulse BASISCHER KRÄUTERTEE - Setzen Sie täglich gesunde Impulse Kräutertee zu trinken gehört seit ewigen Zeiten zu den erfolgreichsten Methoden, um inneres Wohlbefinden zu erhalten und zu fördern. Die ausgewogene

Mehr

Information über die BASEN KUR

Information über die BASEN KUR Information über die BASEN KUR BASEN KUR aus Basen Tee, Base Vital und Basen Bad Zum Ausgleich des Säure-Basen-Gleichgewicht, zur Entschlackung, Entsäuerung, Entgiftung BASEN KUR aus Basen Tee, Base Vital

Mehr

gesund und widerstandsfähig und Sie werden auch nicht so schnell krank. Selbst, wenn Sie sich mal verletzen, heilen die Wunden schnell und ohne

gesund und widerstandsfähig und Sie werden auch nicht so schnell krank. Selbst, wenn Sie sich mal verletzen, heilen die Wunden schnell und ohne gesund und widerstandsfähig und Sie werden auch nicht so schnell krank. Selbst, wenn Sie sich mal verletzen, heilen die Wunden schnell und ohne Komplikationen ab. Ein Prachtkerl dank Chappi was früher

Mehr

Essen. Mahlzeit! Ernährung am Arbeitsplatz

Essen. Mahlzeit! Ernährung am Arbeitsplatz Folie 1 Mahlzeit! Ernährung am Arbeitsplatz Die Kunst des Mittagessens Folie 2 Es ist schon vertrackt: Am späten Vormittag knurrt der Magen, man bekommt nicht mehr wirklich viel zustande. Kaum hat man

Mehr

Milch, egal welche Fettstufe, zählt zur Eiweißgruppe und sollte nicht mit Kohlenhydratgerichten verarbeitet werden (z.b. im Kartoffelbrei, Reisbrei,

Milch, egal welche Fettstufe, zählt zur Eiweißgruppe und sollte nicht mit Kohlenhydratgerichten verarbeitet werden (z.b. im Kartoffelbrei, Reisbrei, Milch, egal welche Fettstufe, zählt zur Eiweißgruppe und sollte nicht mit Kohlenhydratgerichten verarbeitet werden (z.b. im Kartoffelbrei, Reisbrei, Pudding oder Kuchen). Milch zählt zu den schwer verdaulichen

Mehr

Säure-Basen Haushalt: Fakten & Mythen

Säure-Basen Haushalt: Fakten & Mythen Säure-Basen-Haushalt Säure-Basen Haushalt: Fakten & Mythen Was ist dran an der These der Übersäuerung? Wenn Sie sich ein bisschen mit meinem Werdegang beschäftigt haben sollten, dann wissen Sie, dass ich,

Mehr

Diabetes P atientenschulung Teil HEXAL AG

Diabetes P atientenschulung Teil HEXAL AG Aktiv gegen Diabetes Diabetes P atientenschulung Teil 2 I nhalt Aktive Bausteine der Diabetes Behandlung Ernährung Haut und Körperpflege Seite 2 Die fünf aktive Bausteine der Diabetes Behandlung 4. W ellness

Mehr

Expertentelefonaktion zum Thema "Gelenkbeschwerden und Übersäuerung" anlässlich des Welt-Rheumatages

Expertentelefonaktion zum Thema Gelenkbeschwerden und Übersäuerung anlässlich des Welt-Rheumatages Expertentelefonaktion zum Thema "Gelenkbeschwerden und Übersäuerung" anlässlich des Welt-Rheumatages Am Telefon sitzen für Sie: Dr. med. Klaus Tiedemann, Niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehr

Urheberrechtlich geschütztes Material. Andrea Deutschmann. Abnehm-Ratgeber

Urheberrechtlich geschütztes Material. Andrea Deutschmann. Abnehm-Ratgeber Urheberrechtlich geschütztes Material Andrea Deutschmann Abnehm-Ratgeber Warum Diäten nicht funktionieren und wie Sie trotzdem schnell abnehmen. Kostenlos von Ihrem Fitnessstudio Hallo! Mangelnde Bewegung

Mehr

Die häufigsten Gründe, Abnehmen. warum das. nicht funktioniert!

Die häufigsten Gründe, Abnehmen. warum das. nicht funktioniert! 3 Die häufigsten Gründe, Abnehmen warum das nicht funktioniert! Die drei häufigsten Gründe, warum das Abnehmen nicht funktioniert 1. Der Körper ist übersäuert Wenn man stoffwechselsenkende Medikamente

Mehr

Interview. Bio: Ein Mehrwert für die Gesundheit Links unter Das Interview steht Ihnen kostenfrei zum Abdruck zur Verfügung!

Interview. Bio: Ein Mehrwert für die Gesundheit Links unter   Das Interview steht Ihnen kostenfrei zum Abdruck zur Verfügung! Seite 1 von 6 Das steht Ihnen kostenfrei zum Abdruck zur Verfügung! mit dem Gesundheitsunternehmer Dr. h. c. Peter Jentschura Herausgeber: Jentschura International GmbH Dülmener Straße 33 48163 Münster

Mehr

Fragebogen - Ernährung Name, Vorname: Patientendaten: Alter: Größe: Gewicht: Familienstand: Im Haus lebende Kinder: Beruf: Was erhoffen Sie sich von meiner Beratung? Fragen zu Ihrer gesundheitlichen Situation

Mehr

DETOX your body and your life Detox reinigt Körper und Seele und bringt frische Energie und Form zurück!

DETOX your body and your life Detox reinigt Körper und Seele und bringt frische Energie und Form zurück! DETOX your body and your life Detox reinigt Körper und Seele und bringt frische Energie und Form zurück! INHALT 1/6 Inhalt 2-3/6 Was ist Detox und wie funktioniert Detox? 4/6 7 Tage Detox-Kur mit Suppen

Mehr

Saure Einflüsse. Übersäuerung

Saure Einflüsse. Übersäuerung Übersäuerung Diese Umstände können schließlich zu den Hauptursachen einer Übersäuerung führen: chronische Darmgärung chronische Nierenschwäche chronische Herzschwäche Saure Einflüsse Woher kommen die Säuren

Mehr

Leitfaden langer Schönheit & Gesundheit

Leitfaden langer Schönheit & Gesundheit Leitfaden langer Schönheit & Gesundheit Was ist Gesundheit? Was ist Schönheit? Schlackenfreiheit der Zellen, Gewebe, Kapseln, Drüsen und Organe bei gleichzeitig gefüllten Mineralstoffdepots; unvergiftete

Mehr

UNSER KÖRPER WILL GESUND SEIN!

UNSER KÖRPER WILL GESUND SEIN! UNSER KÖRPER WILL GESUND SEIN! Was führt zur Entstehung einer Krankheit? Es gibt verschiedene Risikofaktoren für Krankheiten wie: Erbliche Veranlagung Diverse Verletzungen Die Auswirkungen von physikalischen,

Mehr

PETRA ORZECH. Der 5-Schritte-Aktionsplan ABNEHMEN MIT YOGA. Kopiere diesen Aktionsplan 1 zu 1, um entspannt deine Traumfigur zu erreichen

PETRA ORZECH. Der 5-Schritte-Aktionsplan ABNEHMEN MIT YOGA. Kopiere diesen Aktionsplan 1 zu 1, um entspannt deine Traumfigur zu erreichen Der 5-Schritte-Aktionsplan PETRA ORZECH ABNEHMEN MIT YOGA Kopiere diesen Aktionsplan 1 zu 1, um entspannt deine Traumfigur zu erreichen Dieser Aktionsplan wird dir zur Verfügung gestellt von: Orzech Health

Mehr

Deine Nahrung soll Dein Heilmittel sein

Deine Nahrung soll Dein Heilmittel sein Deine Nahrung soll Dein Heilmittel sein (Hippokrates, 400 v.chr.) Dieses Zitat des wohl bekanntesten Arztes der Antike gewinnt heute wieder an Bedeutung. Obwohl die meisten Menschen in Deutschland das

Mehr

Was ist das überhaupt»basenfasten«? 9. Fasten ohne Hungern 10 Was sind»säurebildner«? 12. Ihre ganz persönlichen Gründe fürs Basenfasten 16

Was ist das überhaupt»basenfasten«? 9. Fasten ohne Hungern 10 Was sind»säurebildner«? 12. Ihre ganz persönlichen Gründe fürs Basenfasten 16 Inhalt Was ist das überhaupt»basenfasten«? 9 Fasten ohne Hungern 10 Was sind»säurebildner«? 12 Was bringt mir Basenfasten? 15 Ihre ganz persönlichen Gründe fürs Basenfasten 16 Abnehmen mit Basenfasten

Mehr

Fragebogen zur Erstellung eines individuellen Ernährungsplans

Fragebogen zur Erstellung eines individuellen Ernährungsplans Fragebogen zur Erstellung eines individuellen Ernährungsplans Fachberater/in für holistische Gesundheit: Name: Telefon: Email: Klient/in Name: Telefon: Email: Hiermit bestelle ich verbindlich eine Ernährungsanalyse,

Mehr

Ernährung und Bewegung. Sport, Fitness und Ernährung, das sind Begriffe, die unweigerlich miteinander verbunden sind.

Ernährung und Bewegung. Sport, Fitness und Ernährung, das sind Begriffe, die unweigerlich miteinander verbunden sind. Food-Guide Ernährungsratgeber für Sportler Ernährung und Bewegung Sport, Fitness und Ernährung, das sind Begriffe, die unweigerlich miteinander verbunden sind. Der Einfluss der Ernährung auf unsere Gesundheit

Mehr

Healthy Athletes Gesunde Lebensweise. Selbstbestimmt gesünder

Healthy Athletes Gesunde Lebensweise. Selbstbestimmt gesünder Healthy Athletes Gesunde Lebensweise Selbstbestimmt gesünder SOD ist mehr als Sport 6 Gesundheits-Programme: Gesund im Mund Besser Sehen Besser Hören Fitte Füße Bewegung mit Spaß Gesunde Lebens-Weise SOD

Mehr

Casa Sana. HLH BioPharma. Wichtige Informationen über das einzigartige Kräuter- und Pflanzenkonzentrat mit effektiven Mikroorganismen.

Casa Sana. HLH BioPharma. Wichtige Informationen über das einzigartige Kräuter- und Pflanzenkonzentrat mit effektiven Mikroorganismen. Casa Sana DARMREINIGUNG Patienteninformation Wichtige Informationen über das einzigartige Kräuter- und Pflanzenkonzentrat mit effektiven Mikroorganismen. HLH BioPharma Der Darm: das grösste Immunorgan

Mehr

NATÜRLICHES REINIGEN UND BELEBEN DES ORGANISMUS

NATÜRLICHES REINIGEN UND BELEBEN DES ORGANISMUS Detox Kur NATÜRLICHES REINIGEN UND BELEBEN DES ORGANISMUS www.sekoya.ch SCHWARZER RETTICH & INGWER, PROBIOL, BERBERITZE Raphanus sativus L. var. niger & Zingiber officinale, Berberis vulgaris Enthält :

Mehr

Mit diesen 5 Tipps umgehen Sie den Jojo-Effekt

Mit diesen 5 Tipps umgehen Sie den Jojo-Effekt Mit diesen 5 Tipps umgehen Sie den Jojo-Effekt Jetzt erfolgreich abnehmen und nie wieder unter dem Jojo-Effekt leiden? Das klingt doch super! Mit diesen Tricks gelingt es Ihnen! Wie oft haben Sie schon

Mehr