Dritter Sieg in Folge und Platz 4 in der Tabelle. Rückblick: A-Jugend Bundesliga gewinnt klar in Bissendorf

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Dritter Sieg in Folge und Platz 4 in der Tabelle. Rückblick: A-Jugend Bundesliga gewinnt klar in Bissendorf"

Transkript

1 Dritter Sieg in Folge und Platz 4 in der Tabelle (Bild ggf. in zuvor eröffnetes Textfeld einfügen, dann kann das Bild Wir freuen uns Ihnen heute zum ersten Mal in dieser Saison unseren JSG Hastedter TSV / HC Rückblick: A-Jugend Bundesliga gewinnt klar in Bissendorf TV Bissendorf-Holte HC Bremen 23:33 (14:16) NEWSLETTER Mit dem dritten Sieg in Folge gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller gelang dem HC Bremen der Sprung auf Platz 4 in der Tabelle und ein weiterer großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Nun fehlt dem Team um Trainer Christian Maaßen nur noch ein Punkt aus den letzten vier Spielen, um auch alle theoretischen Rechenspiele zu beenden. Im letzten Jahr musste der HC Bremen noch eine empfindliche Niederlage (43:42) bei den Bissendorfern einstecken. So waren die Mannschaft trotz des hohen Hinspiel-Erfolgs gewarnt und gingen äußerst konzentriert zu Werke. Nach einer schnellen 1:4-Führung (5 Min.) nahm der Trainer der Bissendorfer, Ludger Ehmke, seine erste Auszeit. Trotz weiterer Chancen der Bremer kam die Heimmannschaft nun besser ins Spiel und konnte sogar mit 8:7 in Führung gehen. Nun reagierte auch Christian Maaßen und wechselte auf der Kreisposition (Lukas Trumm für Tilmann Pröhl) sowie zu einer defensiveren Deckung. In der Folge gewannen die Hansestädter wieder Oberwasser und gingen mit einer 2-Tore-Führung in die Kabine. Bereits zum Ende der ersten Halbzeit zeigte sich, dass unsere Mannschaft konditionelle Vorteile und eine deutlich breiter besetzte Bank hat, so Trainer Maaßen. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase der zweiten Halbzeit setzte sich der HC Bremen auf 16:20 ab. Dabei profitierte die Mannschaft wie im gesamten Spiel von einer überragenden Leistung ihres Torwarts Fynn Schwagereit, der im gesamten Spiel 28 (!) schwere Bälle abwehrte. Eine fragwürdige Rote Karte gegen Spielmacher Monty Schröder (35.) ließ kurzfristig die Gemüte hochkochen und setzte bei Bissendorf neue Kräfte frei. Allerdings zeigte das Team eine starke Reaktion, hielt dagegen und baute die Führung kontinuierlich aus.

2 Angetrieben von Rückraum-Shooter Ruven Russler, der sieben seiner acht Tore in der 2. Halbzeit warf, kamen die Gäste zu einem schlussendlich ungefährdeten Sieg. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung des HC Bremen, der auf 4 Stammspieler verzichten musste. Dafür sprangen Simon Seebeck, Tom Wiedenmann und Keno Seekamp ein und fügten sich, auch als Torschützen, nahtlos ins Team ein. B1 bleibt auf der Siegerstraße Spiel 9 der B1-Jugend am JSG HTSV/HC Bremen HSG Osnabrück 30:21 (11:7) Die männliche B-Jugend der JSG HTSV/HC Bremen setzt ihre Siegesserie in der Verbandsliga Niedersachsen/Bremen weiter fort: Mit 30:21 siegten die Bremer gegen die HSG Osnabrück am heimischen Jacobsberg. Mit 18:0 Punkten und 6 Zählern Vorsprung auf den Verfolger Sportfreunde Söhre führen sie weiter souverän die Tabelle an. Der HC Bremen startete mit vielen Fehlwürfen in die Partie und lag unerwartet mit 2:3 zurück. Es gab zunächst eine starke Abwehrleistung und wenig erfolgreiche Angriffskombinationen. Resultat war nach 20 Minuten ein 7:7 Unentschieden. Bis zur Halbzeit konnten die Bremer durch vier schnelle Treffer auf 11:7 davonziehen. Aber das Spiel war noch nicht entschieden, denn der Gast aus Osnabrück zeigte sich deutlich stärker als im Hinspiel. Bis zum 24:20 in der 44. Spielminute blieb es bei der knappen 4- Tore-Führung. Zum Ende der Partie drehte der HC Bremen noch einmal auf. Gegen die nachlassenden Gäste wurde der Vorsprung bis zum 30:21 noch auf 9 Treffer ausgebaut. Im Tor überzeugte erneut Elias Marks mit vielen Paraden und im Angriff gelangen Simon Seebeck und Ole Fietze die meisten Treffer. Trainer Marcel Klische war mit der Leistung seiner Mannschaft nur teilweise zufrieden: Sein Team hatte sich in der Partie lange schwergetan, weil einige möglicherweise den Gegner unterschätzt hatten und mehrere seiner Spieler gesundheitlich angeschlagen waren. Weiter geht es für den Jugend-Bundesliga Nachwuchs des HC Bremen am 1. März um 18 Uhr beim MTV Groß Lafferde. Wenn die Bremer auch dort gewinnen, stehen sie schon dicht vor dem Titelgewinn. HC Bremen: Marks, Reinken (n.e.);; Seebeck (8), Fietze (6/2), Wiedenmann (3), Dreyer (3), Laube (2), Pehling (2), T. Scheller (2), J. Scheller (2), Bangert (1), Cagliani (1), Goepel.

3 Ausblick auf das Spiel der A1 am Wochenende HC Bremen Bergischer HC Mit dem Bergischen HC erwarten wir heute in unserer Halle einen sehr unbequemen und starken Gegner. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hat sich die Mannschaft von Trainer Julian Bauer mittlerweile gefangen und bereits drei Partien im Jahr 2014 gewonnen. Besonders im Abwehrverhalten ist eine deutliche Steigerung zum Saisonstart zu erkennen. Hier müssen wir mit viel Geduld und Konzentration agieren, um zu Torerfolgen zu kommen. Die Mannschaft aus der Klingenstadt besitzt im Angriff eine starke Rückraumreihe und einen sehr dynamischen Kreisspieler. Nach nun drei Siegen in Folge gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller müssen wir heute hellwach sein, um die Punkte in Bremen zu behalten. Der relativ klare 32:40-Auswärtserfolg in Solingen soll dabei nicht überbewertet werden. Aber auch in diesem Spiel wird die Mannschaft wieder versuchen, das Publikum mit schnellem und kreativem Handball zu begeistern. Dabei haben sich die Spieler fest vorgenommen, die letzten Partien der Bundesligasaison 2013/14 möglichst erfolgreich zu gestalten. Dies zeigt sie wiederholt in einer sehr professionellen Einstellung im Training. Auch für dieses Spiel haben die Spieler wieder mit eigenen taktischen Absprachen neue Spielhandlungen entwickelt, die zu Torerfolgen führen sollen. Endlich der erste Sieg der weibliche E-Jugend Nach den guten Ansätzen in den letzten Spielen belohnt sich unsere jüngste Mannschaft endlich mit dem ersten Sieg der Saison und gewinnt verdient gegen Komet Arsten II mit 8:6, das im Hinspiel noch mit 22:6 die Oberhand behielt. Tränen oder Verbitterung, sondern Zusammenhalt und gegenseitiges Aufmuntern. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Eltern, die immer engagiert und stets fair die eigene Truppe anfeuern und bei Bedarf tröstende und aufbauende Worte fanden. Zum Spiel: Von Anfang an war den Mädchen anzumerken, dass sie sich heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollten. Motiviert von Betreuer Uwe Ohlsen, der in der Mannschaftsbesprechung einen Sieg prophezeite und versprach, dass sie heute mindestens 8 Tore werfen würden, (hätte mal zum Wettschalter gehen sollen) ging die Mannschaft ins Spiel.

4 Ließ unsere verletzte Torhüterin Jasmin in der Anfangsphase noch zwei eher leichtere Bälle passieren, so wurde sie ab Spielminute 10 zum gewohnt sicheren Rückhalt. Das Spiel wurde überwiegend sicher von hinten nach vorne getragen und war 30 Minuten lang sehr ausgeglichen. In der Schlussphase konnte sich unsere Mannschaft mit 2 Treffern absetzen und gab den Sieg nicht mehr aus der Hand. Bei Spielerinnen, Eltern und Betreuern war die Freude riesengroß und es wurden vereinzelt feuchte Augen ausgemacht. Mylene Oelzner war mit sieben erzielten Treffern, die alles überrragende Spielerin in einer sehr guten Mannschaft. HTSV: Jasmin Jarocki (T), Caroline Beuermann, Clara Conrad, Finja Grüneberg, Kimberly Kämerow, Lenja Maurer, Mylene Oelzner (7), Meret Ohlsen, Tabita Otto (1), Merle Ploghöft, Zoe Schaar, Mia Schaar. Spieler des HC Bremen erfolgreich bei DHB-Sichtung in Kienbaum Anfang Februar präsentierte sich die Landesauwahl Jahrgang 1998 des Bremer Handballverbandes erfolgreich bei der DHB-Sichtung im Bundesleistungszentrum Kienbaum bei Berlin. Unter den zehn Landesverbänden kamen die Bremer auf den sechsten Rang. Diese Platzierung hatte das Trainerteam Friese/Heitmann nicht erwartet und war mit der Leistung sehr zufrieden. Von den 12 Jungs waren in diesem Jahr gleich 8 Spieler vom HC Bremen/Hastedter TSV dabei. Dies ist ein weiterer Beleg und Anerkennung für die erfolgreiche Jugendarbeit des HC Bremen. Unter den Augen der prominenten Trainer Martin Heuberger, Christian Schwarzer, Markus Baur, Klaus-Dieter Petersen und Bob Hanning präsentierten sich aus der B 1 Verbandsliga-Mannschaft des HC Bremen der starke Torhüter Elias Marks, Außenspieler Roberto Cagliani und Rückraumspieler Ole Fietze. Besonders Ole Fietze konnte spielerische Akzente setzen und seine Mitspieler erfolgreich in Szene setzen. Aus dem B 2 Landesliga-Team waren Allrounder Julian Hoffmann, Rückraumspieler Erik Hübner und die Außenspieler Oliver Link, Julius Schöppner und Pascal Grensemann erfolgreich. Es gab vier Tage ein volles und anstrengendes Programm: Die Spieler wurden von den Bundestrainern auf ihre konditionelle Substanz, ihr handballerisches Können, ihre motorischen Fähigkeiten und ihren Teamgeist geprüft. In den Gruppenspielen gelangen den Bremern Siege gegen Brandenburg und Thüringen sowie ein Unentschieden gegen Schleswig-Holstein und eine knappe Niederlage gegen den späteren Gesamtzweiten Berlin. Die Partie um den 5. Platz ging schließlich ebenfalls knapp an Sachsen-Anhalt.

5 Mit etwas weniger Anfangsnervosität hätte die Bremer Auswahl sicherlich das kleine Finale um den 3. Platz erreichen können. Dritter wurde Niedersachsen, die mit Niels Goepel einen weiteren Spieler vom HC Bremen in ihren Reihen hatten. In diesem Jahr wurde bislang wahrscheinlich kein Spieler des HC Bremen für die neue Jugendnationalmannschaft gesichtet. Alle Spieler und Trainer werden intensiv in der - dem Länderpokal Spiele am Wochenende mc 1 ATSV Habenhausen wb TuSG Ritterhude MTV Groß Lafferde mb wc TS Woltmershausen SG Findorff 2. Damen ma 1 Bergischer HC ma 2 TSV Daverden

Kaderliste männlich Jahrgang 1994

Kaderliste männlich Jahrgang 1994 Kaderliste 2012 Jahrgang 1994 Borutta Timo JSG Hastedter TSV/HC Bremen TSV Altenwalde Fietze Felix JSG Hastedter TSV/HC Bremen SG Bremen-Ost Franke Marten JSG Hastedter TSV/HC Bremen Hastedter TSV Gülzow

Mehr

Name Vorname aktueller Verein Ursprungsverein. Bergmann Lennart SG HC Bremen/Hastedt Hastedter TSV

Name Vorname aktueller Verein Ursprungsverein. Bergmann Lennart SG HC Bremen/Hastedt Hastedter TSV 1996 Bergmann Lennart SG HC Bremen/Hastedt Hastedter TSV Birreck David SG HC Bremen/Hastedt TV Oyten Krahlheer Sven SG HC Bremen/Hastedt HSG Schwanewede/Neuenkirchen Pröhl Tilmann SG HC Bremen/Hastedt

Mehr

Kaderliste männlich männlich 1997

Kaderliste männlich männlich 1997 Kaderliste 2015 1997 Bachmann Niklas SG HC Bremen/Hastedt HSG Schwanewede/Neuenkirchen Bangert Kolja SG HC Bremen/Hastedt HSG Vegesack/Hammersbeck Flentge Lukas HSG Schwanewede/Neuenkirchen HSG Schwanewede/Neuenkirchen

Mehr

1.Spiel um 16:45 Uhr Rot-Weiß Rehme TSV Bückeberge

1.Spiel um 16:45 Uhr Rot-Weiß Rehme TSV Bückeberge Hallenturnier am 18.02.2017 in Bad Oeynhausen um den Rehme-Cup 2017 Wir waren heute zu Gast Rot-Weiß Rehme in Bad Oeynhausen und starteten als B-Juniorinnen beim Damenturnier. Das reizvolle für uns dabei

Mehr

Name Vorname aktueller Verein Ursprungsverein

Name Vorname aktueller Verein Ursprungsverein weiblich 2000 Bachmann Jana TuS Komet Arsten HSG Schwanewede/Neuenkirchen Birlem Laura SG Findorff SG Findorff Blech Larissa HSG Delmenhorst HSG Stedingen Boehme Clara SV Werder Bremen Bremen 1860 Buchholz

Mehr

männlich C Jugend II Saison 11 /12 Bezirksliga Mitte

männlich C Jugend II Saison 11 /12 Bezirksliga Mitte männlich C Jugend II Saison 11 /12 Bezirksliga Mitte Trainer: Udo Kotzur Tabelle Rang Mannschaft Spiele + ± - Tore Diff. Punkte 1 SG Schwabh./Bergkirchen 16 13 (6/7) 1 (1/0) 2 (1/1) 463 : 258 205 27 :

Mehr

SC Weyhe - SC Weyhe 1, weibl. C-Jugend - Saison 2013/2014

SC Weyhe - SC Weyhe 1, weibl. C-Jugend - Saison 2013/2014 1, weibl. C- - Saison 2013/2014-1, weibl. C- - Saison 2013/2014 weibliche C- 2013/14 1 1, weibl. C- - Saison 2013/2014 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R C., Afra Tor 0 / 0 0 (0

Mehr

TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB

TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB TSV Grüppenbühren/ Bookholzberger TB Landesliga Weser- Ems Männer, 19. Sept. 2014, 20.00 Uhr HSG TSV Grüpp./Bookh. TB 1 gegen TS Hoykenkamp mb Landesliga Nord, 20. Sept. 2014, 17.15 Uhr JSG Ganterhandball

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, es wartet ein eher ruhiges Wochenende auf uns: Am Samstag findet der Heimspieltag mit einigen Jugendmannschaften und unseren Frauen 2 statt, die vergangene Woche ja nur

Mehr

7. Grömitzer Handball-News

7. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 3 / 1 4 7. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S ONNTAG 23. F EBRUAR 2014

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem spannenden Wochenende mit nervenaufreibenden Spielen, wartet ein Wochenende mit etlichen Auswärtsspielen auf uns. Die Männer 3 unterlagen in Rottenburg und

Mehr

Schierholz-Handball-Cup

Schierholz-Handball-Cup HERZLICH WILLKOMMEN zum Schierholz-Handball-Cup am 18. und 19.06.2016 Handballjugendabteilung des ATSV Habenhausen Sven Scherenberger Aus Richtung Werderbrücke: 1. Kreuzung links Richtung Habenhausen,

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, dieses Wochenende haben wir sogar zwei Heimspieltage im Angebot. Unser großer Heimspieltag am Samstag startet mit unseren Jugendmannschaften. Um 14:40 Uhr spielen dann

Mehr

Spielberichte 1. Mannschaft Saison 2009/2010

Spielberichte 1. Mannschaft Saison 2009/2010 Spielberichte 1. Mannschaft Saison 2009/2010 Spielberichte aus der Saison >> Niederlage gegen Tabellenersten Donauwörth, Revanche gegen Schweinfurt Am Samstag reiste der RSV Bayreuth nach Donauwörth, um

Mehr

Am Sonntag findet dann um 17:30 Uhr ein Heimspiel unserer A-Mädels gegen den schlagbaren TSV Schönaich in der Steinlachhalle statt.

Am Sonntag findet dann um 17:30 Uhr ein Heimspiel unserer A-Mädels gegen den schlagbaren TSV Schönaich in der Steinlachhalle statt. Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Nach längerer Heimspielpause gastieren diese Woche endlich mal wieder unsere Aktivmannschaften in der Steinlachhalle. Es steht ein ereignisreiches Wochenende an und das

Mehr

LVZ Online, , Seite 19

LVZ Online, , Seite 19 LVZ Online, 16.09.2013, Seite 19 Bild Zeitung 17.09.2013, Seite 16 LVZ, 17.09.2013, Seite 21 LVZ Online, 17.09.2013 Jugend/Reserve DHfK-A-Junioren weihen neue Heimstätte mit einem Sieg gegen Lemgo ein

Mehr

Newsletter. U23 3. Liga West +++ VFL-NEWS +++

Newsletter. U23 3. Liga West +++ VFL-NEWS +++ +++ VFL-NEWS +++ U23 vor wichtigem Spiel gegen Minden +++ U15 in der Verbandsliga gefordert +++ 3 Spieler bei DHB-Sichtung aktiv U23 3. Liga West Handball Sport GM-Derschlag TSV GWD Minden II Sonntag,

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIMFreundinnen und Freunde, nach einem recht erfolglosen Wochenende geht es nun gleich wieder weiter. Es stehen wieder zwei voll bepackte Spieltage an, wobei es sich um Auswärts sowie auch Heimspiele

Mehr

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014

1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland. TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 TSV Grolland - 1. F - Jugend - Saison 2013/2014 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Erdmann, Marlon Tor 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0 Garms, Tyron Abwehr 0 / 0 0 (0 min) 0 / 0 / 0

Mehr

17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten

17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten 17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten Nachdem am 06.022016 schon vier F Mädchenmannschaften im Modus jeder gegen jeden ihren Futsal-Sieger im Fairplay-Stil ermittelt

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 14/ Spieltag am Anstoß 13:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II

Abteilung Fußball. Programm 14/ Spieltag am Anstoß 13:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II Abteilung Fußball Programm 14/15 14. Spieltag am 06.12.2015 Anstoß 13:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. 1. FC Zeitz II Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

1.Spiel um 14:00 Uhr gegen JSG Okertal

1.Spiel um 14:00 Uhr gegen JSG Okertal Hallenturnier am 14.01.2017 in Stadthagen um den Allianz-Girls-Cup Am Nachmittag durften wir ein zweites Turnier spielen. Wir starteten beim Allianz-Girls-Cup. Veranstalter war Bernhard Hoffmann von der

Mehr

1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten. TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016

1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten. TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 TV Oyten - 1. U16 JSG Backsberg - Saison 2015/2016 1 Kaderstatistik Name Position Tore/Vorl. Einsätze G / GR / R Prager, Tom Tor 0 / 0 9 (524 min) 0 / 0 / 0 Petersen, Finn Tor 0 / 0 7 (420 min) 0 / 0 /

Mehr

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Kunz / Becker starten optimal in U15-Hessenliga RMSV-Duo mit drei Siegen beim Heimspieltag

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Kunz / Becker starten optimal in U15-Hessenliga RMSV-Duo mit drei Siegen beim Heimspieltag RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Ayleen 546 / 1 MP, Jessica 528 / 1 MP, Nicole 525 / 1 MP, Claudia 496, Lilo 494, Alisa 493

Ayleen 546 / 1 MP, Jessica 528 / 1 MP, Nicole 525 / 1 MP, Claudia 496, Lilo 494, Alisa 493 Frauen 1 // 2. Bundesliga Süd-West 5 : 3 KSV Hölzlebruck : KSC Immendingen Ayleen 546 / 1 MP, Jessica 528 / 1 MP, Nicole 525 / 1 MP, Claudia 496, Lilo 494, Alisa 493 Nach den zuletzt vier Niederlagen hintereinander,

Mehr

Newsletter. U19 JBLH West +++ VFL-NEWS +++

Newsletter. U19 JBLH West +++ VFL-NEWS +++ +++ VFL-NEWS +++ U19 schlägt den Tabellenführer +++ U17 siegt im Derby +++ U15 erfolgreich gegen Opladen +++ 7 Spieler des VfL Gummersbach zum Länderpokal nominiert U19 JBLH West VfL Gummersbach Bayer

Mehr

Neckarsulmer Sport Union gegen JSG Balingen/Weilstetten 14:26 (8:14)

Neckarsulmer Sport Union gegen JSG Balingen/Weilstetten 14:26 (8:14) Neckarsulmer Sport Union - JSG Cw 14:26 (8:14) Neckarsulmer Sport Union gegen JSG Balingen/Weilstetten 14:26 (8:14) Klarer Auswärtssieg für JSG C-Mädchen Die C-Jugend weiblich der JSG Balingen/Weilstetten

Mehr

Aufstiegsrunde zur 1. Radball Bundesliga Deutsche Meisterschaft in Hamburg

Aufstiegsrunde zur 1. Radball Bundesliga Deutsche Meisterschaft in Hamburg RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, auch dieses Wochenende haben wir wieder Einiges zu bieten. Den Anfang machen am Samstag unsere männlichen Jugenden, sehr sehenswert wird es spätestens ab 14:25 Uhr bei

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen Abteilung Fußball Programm 05/15 24. Spieltag am 25.04.2015 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SG Reußen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Aus für Deutschland bei Junioren-WM

Aus für Deutschland bei Junioren-WM Der Tagesspiegel, 22.07.2013 Aus für Deutschland bei Junioren-WM Nach zuletzt zwei Titelgewinnen sind die deutschen Handball- Junioren bei der WM in Bosnien-Herzegowina bereits im Achtelfinale ausgeschieden.

Mehr

Mädchen und Frauen spielten am um Hallenehren

Mädchen und Frauen spielten am um Hallenehren Mädchen und Frauen spielten am 06.02.2016 um Hallenehren Von Angela Nickoll Am 06.02.2016 fand in Kranichfeld eine reine Frauenveranstaltung statt. Mir hervorragend organisierter Verpflegung durch die

Mehr

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau

RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

Nach Klassenerhalt noch mehr Rückenwind

Nach Klassenerhalt noch mehr Rückenwind Nach Klassenerhalt noch mehr Rückenwind (Bild ggf. in zuvor eröffnetes Textfeld einfügen, dann kann das Bild per Textfeld zugeschnitten werden. Wir freuen uns Ihnen heute zum ersten Mal in dieser Saison

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 6

[SPORTREPORT] Ausgabe 6 :3 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 6 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 6 Samstag, 31.03.2018 16:00 Uhr SV St. Märgen I FC Reiselfingen I Hallo liebe Sportfreunde! Am Samstag steht das erste Heimspiel im Jahr 2018

Mehr

Samstag :54 Uhr cie Hannover-Burgdorf an ungewohnter Spielstätte mit souveränem Erfolg gegen TuSEM Torge Johannsen Foto: Ingrid Anderson-

Samstag :54 Uhr cie Hannover-Burgdorf an ungewohnter Spielstätte mit souveränem Erfolg gegen TuSEM Torge Johannsen Foto: Ingrid Anderson- Samstag 15.12.2012 21:54 Uhr cie Hannover-Burgdorf an ungewohnter Spielstätte mit souveränem Erfolg gegen TuSEM Torge Johannsen Foto: Ingrid Anderson-Jensen Mit 8.728 Zuschauern war der Ausflug der TSV

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIMFreundinnen und Freunde, es war eine sehr ereignisreiche Saison 2015/2016 mit vielen Höhen sowie auch Tiefpunkten und stets war die Stimmung in der Steinlachhölle überragend! Kommendes Wochenende

Mehr

TSG Wörpedorf - 1. Herren - Saison 2012/2013

TSG Wörpedorf - 1. Herren - Saison 2012/2013 TSG Wörpedorf - 1. Herren - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore Bellmann Carsten 1. Herren Tor 24 0 Gerdes Björn 1. Herren Tor 5 0 Brinkmann Christoph 1. Herren

Mehr

Handball - Verband Niedersachsen e.v.

Handball - Verband Niedersachsen e.v. Übersicht zur männl. Jugend B 2017/18 Saison Teilnehmer Oberliga: Teilnehmer Landesliga: 1. TV Oyten HB 1. JSG Münden/Volkmarsh. BS OL 2. TSV Burgdorf H 2. MTV Groß Lafferde BS OL 3. Eintracht Hildesheim

Mehr

[SPORTREPORT] Ausgabe 10

[SPORTREPORT] Ausgabe 10 2 [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Grußwort [SPORTREPORT] Ausgabe 10 Samstag, 18.05.2013 14:15 Uhr SV St. Märgen II SV TuS Immendingen II 16:00 Uhr SV St. Märgen I SV TuS Immendingen I Montag, 20.05.2013 13:15

Mehr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr

E2-Jugend. E II - Junioren Saison 2008 / Jahrgang 98/99. Trainer: Ott, Frank. Trainingszeiten: Montag bis Uhr E2-Jugend E II - Junioren Saison 2008 / 2009 Jahrgang 98/99 Trainer: Ott, Frank Trainingszeiten: Montag 17.30 bis 19.00 Uhr Mittwoch 17.30 bis 19.00 Uhr Trikotwerbung: Ralf Kohl s Sport Textildruck Freiburg

Mehr

5. Grömitzer Handball-News

5. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 3 / 1 4 5. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S AMSTAG 07. D EZEMBER 2013

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, am Sonntag, den 18.09.16 startet der zweite Heimspieltag der Saison. Die Frauen 1 haben somit schon das zweite Spiel der Saison. Nach einer langen Vorbereitungszeit dürfen

Mehr

6. Grömitzer Handball-News

6. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 3 / 1 4 6. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S AMSTAG 01. FEBRUAR 2014

Mehr

Newsletter. U23 3. Liga West +++ VFL-NEWS +++ U23 mit schwerem Gegner +++ U19 vor Mittelrheinderby gegen Dormagen

Newsletter. U23 3. Liga West +++ VFL-NEWS +++ U23 mit schwerem Gegner +++ U19 vor Mittelrheinderby gegen Dormagen +++ VFL-NEWS +++ U23 mit schwerem Gegner +++ U19 vor Mittelrheinderby gegen Dormagen U23 3. Liga West Handball Sport Gummersbach-Verschlag Leichlinger TV Sonntag, 31. Januar, 17 Uhr, Sporthalle Epelberg,

Mehr

Vorständenews Saison 2015/16 Nr. 27 vom

Vorständenews Saison 2015/16 Nr. 27 vom Vorständenews Saison 2015/16 Nr. 27 vom 10.01.2016 Liebe HandballerInnen, anbei erhaltet Ihr die aktuellen Informationen aus dem HK Industrie e.v.. 1. Angebot Seminare WHV Der Westdeutsche Handballverband

Mehr

Programm 09/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FC Markwerben

Programm 09/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. FC Markwerben Programm 09/11 30. Spieltag am 04.06.2011 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. FC Markwerben Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de Statistik

Mehr

9. Grömitzer Handball-News

9. Grömitzer Handball-News S P I E L S A I S O N 2 0 1 2 / 1 3 9. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE S AMSTAG 12. J ANUAR 2013

Mehr

All diesen Personen gebührt ein grosses Dankeschön.

All diesen Personen gebührt ein grosses Dankeschön. Es herrscht Hochbetrieb Mitte Oktober herrscht bereits Hochbetrieb auf den Schweizer Eisbahnen und das ist auch in Seewen resp. Küssnacht nicht anders. Zahlreiche Mannschaften standen vergangene Woche

Mehr

Im Endspiel der Wettkampfklasse IV Jungen spielten das Immanuel-Kant-Gymnasium gegen die Stadtteilschule Alter Teichweg. Beide Mannschaften fanden

Im Endspiel der Wettkampfklasse IV Jungen spielten das Immanuel-Kant-Gymnasium gegen die Stadtteilschule Alter Teichweg. Beide Mannschaften fanden Im Endspiel der Wettkampfklasse IV Jungen spielten das Immanuel-Kant-Gymnasium gegen die Stadtteilschule Alter Teichweg. Beide Mannschaften fanden schnell ins Spiel und gegen Mitte der ersten Halbzeit

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, am Wochenende steht wieder ein großer Heimspieltag mit beiden Landesliga-Teams vor der Tür! Unsere Männer 1 wollen nach dem Sieg am letzten Wochenende ihre Siegesserie

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, am vergangenen Sonntag fand der große Heimspieltag der Jugend statt. Dass die Teams ihr Bestes gegeben haben und mit vollem Engagement dabei waren, zeigte sich auch in

Mehr

U9 Nachwuchshallenturnier des SV Europlay Deutschfeistritz

U9 Nachwuchshallenturnier des SV Europlay Deutschfeistritz U9 Nachwuchshallenturnier des SV Europlay Deutschfeistritz Am 21.1.2017 in der Schulsporthalle Deutschfeistritz Beginn: 12:30 Uhr Spielzeit: 1 x 12 min Modus: 1+5 pro Mannschaft Mannschaften: SK Sturm

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIMFreundinnen und Freunde, das Wochenende war wieder einmal recht erfolgreich! Besonders der Spieltag der männlichen DJugend zeigte, wie viel Potenzial in der Mössinger Jugend doch steckt! Die erste

Mehr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den 17.1.15 von 1: 13:51 Uhr Nr Gruppe 1 1 SV Tauche 2 3 4 JFV FUN I Blau-Weiß Briesen FC Union Frankfurt I Nr Gruppe 2 5 1.FC

Mehr

Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V.

Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V. Die Stadionzeitung des TuS Engelsberg e. V. Fußball - Turnen - Stockschützen - Ski -Tennis - 5. Spieltag TuS Engelsberg SV Linde Tacherting Anstoß: Samstag, 28.08.2010, 17:00 Uhr TuS Engelsberg II SV Erlbach

Mehr

Das Pokal-Aus der TSV Hannover-Burgdorf ist ärgerlich, doch die Entwicklung der Mannschaft macht Mut.

Das Pokal-Aus der TSV Hannover-Burgdorf ist ärgerlich, doch die Entwicklung der Mannschaft macht Mut. Nicht nachtrauern Von Uwe Kranz 05.02.2013 12:00 Uhr Das Pokal-Aus der TSV Hannover-Burgdorf ist ärgerlich, doch die Entwicklung der Mannschaft macht Mut. Hannovers Trainer Christopher Nordmeyer gestikuliert

Mehr

Bezirkspunktspiel am gegen Eintracht Hannover (Auswärts)

Bezirkspunktspiel am gegen Eintracht Hannover (Auswärts) Bezirkspunktspiel am 24.03.2017 gegen Eintracht Hannover (Auswärts) Unser erstes Spiel in der Rückrunde, nach drei Spielausfällen. Für uns ein echter Kaltstart, verlief die Vorbereitung aufgrund des Wetters

Mehr

Herzlich Willkommen zum heutigen Punktspiel des. TSV Glücksburg 09. gegen. TSV Bredstedt

Herzlich Willkommen zum heutigen Punktspiel des. TSV Glücksburg 09. gegen. TSV Bredstedt Herzlich Willkommen zum heutigen Punktspiel des TSV Glücksburg 09 Liebe Zuschauer, gegen TSV Bredstedt mittlerweile abgestürzt auf Platz 4 der Tabelle können wir mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison

Mehr

Gautinger Handball-News

Gautinger Handball-News Gautinger Handball-News 14.12.2014 Männliche D-Jugend Spielturnier 10:00 HC Gauting - TSV Gilching II 11:00 TSV Gilching II - Gilching - Gröbenzell 12:00 HC Gauting - JSG Gröbenzell-Olching II 13:30 Männliche

Mehr

Jahresbericht 2014 Abteilung Faustball!

Jahresbericht 2014 Abteilung Faustball! Michael Schneider Faustballabteilung Ölbergstrasse 6 53819 Neunkirchen - Seelscheid Michael.Schneider@faustball.tsv bayer04.de Telefon: 02 24 7 / 96 83 72 Mobil: 01 76 / 32 63 40 59 Im April 2015 Jahresbericht

Mehr

Wolf F. 7, Leibold M. 6, Hingerl S. 5/2, Rösler K. 5, Leibold C. 4, Bunzel D. 2, Klüpfel A. 2/1, Klüpfel S. 1, Kohlmann T. 1

Wolf F. 7, Leibold M. 6, Hingerl S. 5/2, Rösler K. 5, Leibold C. 4, Bunzel D. 2, Klüpfel A. 2/1, Klüpfel S. 1, Kohlmann T. 1 HSV - SG/DJK Rimpar IV 33:24 (16:7) Mit einem Sieg beendete die Herrenmannschaft die Saison 2015/16. Durch diesen Erfolg haben wir in der Endplatzierung wieder mal den zweiten Tabellenplatz erreicht. In

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, es wartet ein tolles HIM-Wochenende auf uns. Wir haben einige spannende Heimspiele zu bieten aber auch tolle Auswärtsspiele. Den Anfang machen die männliche A- und B-Jugend.

Mehr

1. Mannschaft / Landesliga Süd Datum:

1. Mannschaft / Landesliga Süd Datum: 1. Mannschaft / Landesliga Süd Datum: 14.01.17 MSV I - Ratzeburger SV I 8 0 Sätze 1. Herrendoppel 1. 2. 3. Spiele Marco Pfalzgraf/Martin Koop Daniels/Trepte 21:5 21:17 1 0 Damendoppel Andrea Büchler/Johanna

Mehr

Sonntagberg : Scheibbs 5:2 (2:0)

Sonntagberg : Scheibbs 5:2 (2:0) Sonntagberg : Scheibbs 5:2 (2:0) 2. Klasse Ybbstal, 12. Runde, 05.11.2016, 17:00 Uhr, Hilm/Rosenau Aufstellung: R. Dorfmayr M. Knoll-Dieminger, A. Kammerhofer, R. Penesic, L. Scherzenlehner M. Wagner,

Mehr

Gerbig / Scholz mit 12 Punkten RMSV-Duo bringt Spitzenreiter Stein erste Saison Niederlage bei

Gerbig / Scholz mit 12 Punkten RMSV-Duo bringt Spitzenreiter Stein erste Saison Niederlage bei RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN <<

>> TERMINE << >> BERICHTE << >> DATEN << >> ZAHLEN << >> TERMINE > BERICHTE > DATEN > ZAHLEN

Mehr

Jugendfußball beim TSV Hagenburg

Jugendfußball beim TSV Hagenburg 2.Brillenateilier-Hansen-Weihnachtscup in Hagenburg So, 18.12.2016 Ein Spielbericht von Thorsten Krugmann Der 2.Brillenateilier-Hansen-Weihnachtscup für F1 Mannschaften in Hagenburg war wieder ein voller

Mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, FC SCHWÜLPER e.v. 1.Vorsitzender E. Hermanski - 2. Vorsitzender T. Schröder - Sportl. Leiter Junioren F. Steimer - Sportl. Leiter Senioren F. Wintgen - Vorstand Finanzen D. Rimmer - Allg. Verwaltung A.

Mehr

Die U12 gewann seine nächsten beiden Spiele! Die U14 holte ein Unentschieden gegen Thalgau. SG Flachgau Nord News 003

Die U12 gewann seine nächsten beiden Spiele! Die U14 holte ein Unentschieden gegen Thalgau. SG Flachgau Nord News 003 Die U12 gewann seine nächsten beiden Spiele! Die U14 holte ein Unentschieden gegen Thalgau SG Flachgau Nord News 003 Das Spiel gegen Thalgau am letzten Wochenende wurde abgesagt! 3. Meisterschaftsspiel

Mehr

FORMULE JEUNES

FORMULE JEUNES FORMULE JEUNES 2018-2019 Alterskategorien / Catégories d âge männlich / masculin U11 2008 und jünger U13 2007-2006 U15 2005-2004 U17 2003-2002 U19 2001-2000 weiblich / féminin U11 2008 und jünger U13 2007-2006

Mehr

TSV JahnWesten - 1. Herren - Saison 2012/2013

TSV JahnWesten - 1. Herren - Saison 2012/2013 TSV JahnWesten - 1. Herren - Saison 2012/2013 Kaderstatistik Name Vorname Mannschaft Position Einsätze Tore Lüpkemann Thorsten 1. Herren Tor 2 0 Klasen Jörg 1. Herren Tor 2 0 Christian Heckmann 1. Herren

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. 1. FC Zeitz II Abteilung Fußball Programm 05/17 25. Spieltag am 21.05.2017 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. 1. FC Zeitz II Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

4. Platz für die C-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten beim LinCup

4. Platz für die C-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten beim LinCup LinCup 2011 4. Platz für die C-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten beim LinCup Zum sechsten Mal trug der Handball Club Lingen das C-Jugendturnier der männlichen Handballjugend der Bundesligisten in Lingen

Mehr

Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport

Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport Turn- und Sportverein Engelsberg e.v. Fußball - Turnen - Stockschützen - Tennis - Tischtennis - Ski - Kraftsport Liebe Fußballfreunde Zum Heimspiel unserer Mannschaft in der Kreisklasse 3 der Saison 2014/2015

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIMFreundinnen und Freunde, Ostern ist vorbei, sowie auch die Saison für die Jugendmannschaften. Aber für unsere Aktiven geht es weiter! Kommenden Samstag werden unserer Frauen 1 die Ehre haben als

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 06/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Deuben

Abteilung Fußball. Programm 06/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Deuben Abteilung Fußball Programm 06/16 5. Spieltag am 25.09.2016 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SG Deuben Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Eintracht Profen

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Eintracht Profen Abteilung Fußball Programm 07/16 6. Spieltag am 01.10.2016 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SV Eintracht Profen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

ASC Sarntal - Kastelbell. 7. Ausgabe

ASC Sarntal - Kastelbell. 7. Ausgabe ASC Sarntal - Kastelbell 7. Ausgabe Verschenkte Punkte. Sarntal Meran 1:1 Tor: Elias Moser, Auf Wiedergutmachung nach der Niederlage in Neumarkt war der FC im Heimspiel gegen Meran aus und obwohl nicht

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 12/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Leuna

Abteilung Fußball. Programm 12/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Leuna Abteilung Fußball Programm 12/14 10. Spieltag am 25.10.2014 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. TSV Leuna Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

HEIMspiel. Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1. Ausgabe 03/ Spielzeit 17/18. Sonntag, 24.September 2017, 15:00 Uhr.

HEIMspiel. Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1. Ausgabe 03/ Spielzeit 17/18. Sonntag, 24.September 2017, 15:00 Uhr. HEIMspiel Ausgabe 03/13 24.09.2017 Spielzeit 17/18 Kreisklasse WÜ 1 B-Klasse WÜ 1 Sonntag, 24.September 2017, 15:00 Uhr TSV Grombühl gegen SG Burggrumbach/Erbshausen 13 Uhr Vorspiel der Reservemannschaften

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem Wochenende mit einigen unglücklichen und spannenden Spielen, versucht man am kommenden Wochenende einiges besser zu machen. Die Männer 2, Männer 3, Frauen

Mehr

März SV Inning TSV Erling-Andechs. SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn 2

März SV Inning TSV Erling-Andechs. SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn 2 März 2009 Die ersten Punktspiele nach der Winterpause: 1. Mannschaft Sonntag, 29.03.09, 15:00 Uhr SV Inning TSV Erling-Andechs 2. Mannschaft Sonntag, 29.03.09, 13:15 Uhr SV Inning 2 SC Gilching- Geisenbrunn

Mehr

Handball in Havixbeck

Handball in Havixbeck Handball in Havixbeck Sonntag, 06. März 2016 11:00 Uhr MJE 2 - Warendorfer SU gem. - HSG Gremmendorf/Ang. 2 13:00 Uhr MJC - TV Friesen Telgte 14:30 Uhr MJB - DJK Eintracht Hiltrup 16:15 Uhr Männer 2 -

Mehr

Labbruch - Info. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt:

Labbruch - Info. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt: Labbruch - Info Informationsorgan des Sportvereins DJK BV Labbeck-Uedemerbruch 1946 e.v. Webseite: djk-bv-labbeckuedemerbruch.de Kontakt: labbruch-info@dg-email.de Nr. 10, 23. Jahrgang Sonntag, 12.05.2019,

Mehr

Jahrgang 26 - Nr. 8 - Saison 2018/19 15./

Jahrgang 26 - Nr. 8 - Saison 2018/19 15./ Jahrgang - Nr. - Saison /./.. Verbandsliga-West - Männer / Sonntag,. Dezember, Uhr Oberliga weibl. C-Jugend Rheinland-Pfalz/Saar SG OBK Zeiskam Samstag,. Dezember, Uhr BBS-Sporthalle, Wittlich Liebe Handballfreunde,

Mehr

4. Grömitzer Handball-News

4. Grömitzer Handball-News S A I S O N 2 0 1 1 / 1 2 4. Grömitzer Handball-News Herausgeber: Handball Förderverein Grömitz von 2008 e.v. WWW.HFV-GROEMITZ. DE WWW.TSVGROEMITZ. DE WWW.HSG- OG.DE Samstag 22. Oktober 2011 DESIGN DRUCK

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nachdem der Ticketverkauf für das U21-Länderspiel am 7.1. sehr gut angelaufen ist, für Euch nochmals die Vorverkaufsinfos: Erhältlich sind die Karten bei der VR Bank,

Mehr

Weibliche B Jugend. Seite 1 von 5. Version:

Weibliche B Jugend. Seite 1 von 5. Version: Weibliche Jugend Version: 1.8.217 26.8.217 Vorrunde (Spielzeit 1 x 2 min) 1 1: VfL Stade - Magdeburg 1 1:25 Haaner TV - Oberhavel 2 1:5 H Glauchau/Meerane - arleber Handball lub 3 11:15 Magdeburg - SV

Mehr

Samstag, : HSV : DJK Rimpar 11 : 13 (4 : 5)

Samstag, : HSV : DJK Rimpar 11 : 13 (4 : 5) Samstag, 19.03.2016: HSV : DJK Rimpar 11 : 13 (4 : 5) Durch die Niederlage von Maintal am Wochenende zuvor wurde uns durch ein Unentschieden oder einem Sieg gegen Rimpar wieder die Möglichkeit eröffnet,

Mehr

Saisonabschlussbericht Jugend Meister der Sonderklasse West 2015/2016

Saisonabschlussbericht Jugend Meister der Sonderklasse West 2015/2016 PSV Saarbrücken Abt. Badminton Saisonende 2015/16 für unsere sehr erfolgreichen Spielerinnen und Spieler der Schülermannschaften, der Jugendmannschaft und last but not least unserer Mini s und Christoph

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach dem spielfreien Osterwochenende für die meisten Mannschaften wird es noch einmal richtig spannend. Unsere Frauen-1 sind am Samstag um 16:00 Uhr bei der HSG Leinfelden-Echterdingen

Mehr

Michaela Heck Tel

Michaela Heck Tel Handball Michaela Heck Tel. 06229-7191 Nach der langen Sommerpause begann Ende September die Handballhallenrunde 2010/2011. Nachdem die letztjährige männliche C-Jugend eine recht passable Hallensaison

Mehr

Um 18:15 Uhr beginnt dann das Abendprogramm, unsere Frauen 2 gegen den TSV Ehingen.

Um 18:15 Uhr beginnt dann das Abendprogramm, unsere Frauen 2 gegen den TSV Ehingen. Liebe HIM Freundinnen und Freunde, am Samstag den 24.2. steht der nächste Heimspieltag an, dieses Mal in erster Linie für unsere Jugendteams sowie die Frauen 2. Um 12:50 Uhr beginnen unsere weiblichen

Mehr

Newsletter. Hauptsponsor. Premiumsponsoren +++ VFL-NEWS +++ U17 Sparkassen Junior Cup 2016 ein voller Erfolg! +++ U19 Event steht an

Newsletter. Hauptsponsor. Premiumsponsoren +++ VFL-NEWS +++ U17 Sparkassen Junior Cup 2016 ein voller Erfolg! +++ U19 Event steht an Hauptsponsor +++ VFL-NEWS +++ Premiumsponsoren U17 Sparkassen Junior Cup 2016 ein voller Erfolg! +++ U19 Event steht an U17 Sparkassen Junior Cup 2016 Eine gelungene Premiere feierte der Sparkassen Junior

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach zwei eher ruhigen Handballwochenenden startet HIM nun wieder richtig durch: Am Sonntag um 10:30 Uhr treffen sich Kinder, Jugendliche und sehr gerne auch deren Eltern

Mehr

U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck!

U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck! U11 (E1) - E1 entführt 3 Punkte aus Unterbruck! Betrachtet man nur das Ergebnis, so sieht alles super aus. Ein 3:0 Auswärtssieg hört sich nach einer sicheren Angelegenheit an. Aber dem war nicht so. Das

Mehr

Ausgabe 6 Sa :00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II SG Stadtst./Unterst. II. 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten SSV Kasendorf II

Ausgabe 6 Sa :00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II SG Stadtst./Unterst. II. 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten SSV Kasendorf II Ausgabe 6 Sa. 03.10.2015 13:00 Uhr BK 6 BT/KU SSV Peesten II SG Stadtst./Unterst. II 15:00 Uhr - KK 4 BT/KU SSV Peesten SSV Kasendorf II Begrüßung Liebe Sportfreunde, zu den heutigen Heimspielen begrüßen

Mehr