Eragon RpG. von Luana2509 online unter: Möglich gemacht durch

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Eragon RpG. von Luana2509 online unter: Möglich gemacht durch"

Transkript

1 Eragon RpG von Luana2509 online unter: Möglich gemacht durch

2 Einleitung Willkommen in der Welt Eragons! Was gibt es noch zu sagen? Fangt an! Habt Spaß! Füllt Alagäsia mit Leben! Seite 2

3 Kapitel 1 Schön, dass du mein RpG angeklickt hast. Kommen wir gleich zur Sache. Du kannst zwischen Drache, Elfe, Zwerg, Werkatze, Urgal und Mensch wählen. Bitte erfindet nicht irgendwelche seltsamen Kreaturen. Ra'zac...werden kein langes Leben haben. Gibt ja Drachenreiter;) Wenn ihre etwas anderes sein wollt, fragt mich. Vielleicht habe ich ja etwas vergessen, das in den Büchern steht:). Ihr könnt mehrere Charaktere erstellen. Bitte habt nicht mehr als fünf! ACHTUNG! Da erfahrungsgemäß in jedem RpG mehr weibliche Teilnehmer sind, bitte ich euch AUSGEGLICHEN VIELE WEIBLICHE UND MÄNNLICHE CHARAKTERE ZU HABEN! Kommen wir nun zu den Regeln. Haltet euch bitte daran! Seite 3

4 Kapitel 2 1. Ich will wirklich nicht nerven, aber achtet ein wenig auf Rechtschreibung! Das klingt jetzt radikal, aber für wen Satzzeichen und Klein- und Großschreibung Fremdwörter sind, hat hier nichts zu suchen und wird nach drei Vermahnungen ausgeschlossen! 2. Wir leben in der Zeit nach dem Krieg. Das heißt, es gibt Dracheneier und ihr könnt Drachenreiter sein. Aber hier gilt: NUR DRACHENREITER IST LANGWEILIG! Also, achtet darauf, dass ihr nicht alle Drachenreiter seid! Genauso auch Elfen. Ich verstehe natürlich, dass ihr besonders sein wollt, aber das könnt ihr auch anders ausdrücken. Menschen müssen auch leben: D ich werde auch noch einen Menschen und Zwerg erstellen, aber ich wollte nicht alle auf einmal machen. 3. Bevor ihr mitschreibt, schickt einen Steckbrief. Ihr könnt teilnehmen, auch wenn ich euch noch nicht aufgenommen habe, aber schickt bitte den Steckbrief noch einmal, sobald ich online komme. Eine Steckbriefvorlage steht unter den Regeln. 4. Zu den besonderen Fähigkeiten: Elfen können nun mal Magie wirken, Drachenreiter ebenso. Aber einen Zwerg, der sich vergrößern kann oder einen Menschen, der fliegen kann...tut mir leid, das ist lächerlich. Ihr könnt natürlich eine besondere Stärke haben, z.b. besonders gut jagen, zaubern, klettern, schwimmen usw. Aber nichts unlogisches. 5. Ihr könnt Ermahnungen bekommen, wenn ihr gegen die Regeln verstoßt. Nach drei Ermahnungen wird je nach dem, was es war, entweder der jeweilige Charakter oder auch alle verbannt. 6. Ich denke mal das war's:) ich weiß, die Regeln klingen streng, aber ihr müsst euch klar machen, dass sonst alles durcheinander kommt. Danke, dass ihr euch daran haltet! Eka elrun ono! Seite 4

5 Kapitel 3 Steckbriefvorlage: Name: Rasse: Geschlecht: Alter: Aussehen: Beruf:(wenn ihr Drachenreiter seid, schreibt das bitte zu Beruf! Ihr habt trotzdem noch Rassen.) Charakter:(das müsst ihr nicht ausfüllen, wenn euer Charakter geheimnisvoll rüberkommen soll) Stärken: Schwächen:(Bitte! Niemand ist perfekt! Ihr braucht eine Schwäche.) Besonderheiten: (Wie gesagt, da meine ich keine übernatürlichen Fähigkeiten!) Drachenreiter habt ihr ja logischerweise einen Drachen: D. Den könnt ihr selbst spielen. Er zählt als vollwertiger Charakter! Wenn ihr aber mit einem Drachen eines anderen eine Verbindung eingehen wollt, ist es möglich sofern beide einverstanden sind. Ich denke, ich habe alles:) jetzt muss ich euch nur noch GAAAAANZ viel Spaß wünschen und natürlich meinen Stecki aufschreiben:) Seite 5

6 Kapitel 4 Name: Nïælaríâ Spitzname: Laria Rasse: Elfe Geschlecht: weiblich Alter: 13 Jahre Aussehen: helle Haut, blaue, sanft blickende Augen, mittelbraun, glatte Haare, die ihr bis zu den Knien gehen, zierlich, klein, und natürlich der Zauber der Elfenkinder immer umgibt Beruf: Noch keiner Stärken: sehr einfühlsam und bezaubert dadurch alle, kann gut klettern und liebt Tiere Schwächen: kann nicht besonders gut Magie wirken Name: Hvitru Argetblaka Rasse: Drache Geschlecht: männlich Alter: 4 Jahre Aussehen: schimmernde weiße Schuppen am Rücken, die in einen Silberton am Bauch übergehen, kluge schwarze Augen Beruf: Wilddrache Stärken: Schnell und wendig fliegen Schwächen: Kann nicht besonders gut jagen Das Rpg kann losgehen, sobald wir mindestens fünf Charaktere sind. Viel Spaß! Mögen die Sterne über sich wachen! Atra du Evarínya ono varda! Zur Sprache: Benutzt die Alte Sprache, wenn ihr schwört oder zaubert, aber bitte nicht immer, auch wenn ihr Elfen seid! Nicht jeder kann sie gut genug, um sich zu unterhalten. Seite 6

7 Kapitel 5 Hierarchie: Elfen: Tiana; Drachenreiter; w Nïælaríâ Aiedail; Elfenkind; w Noroelle; Drachenreiter; w Rhaegar; Kämpfer; m Menschen: Malou (Lou); hilft ihren Eltern im Laden Shauna; Schmied; m Damian; Heiler; m Tarek;Jäger, Reiter von Sonnensturm ;m Drachen: Smaug;Drache von Tiana;m Hvitru Argetblaka; Wilddrache; m Noctyria; Drache von Noroelle; w Sonnensturm;Drache von Tarek;w Urgals: Zwerge: Werkatzen: Kamilla; KATZE eben;w Halbwesen: Dhregomin(Halbelf, Halbmensch);Jäger;m Seite 7

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Straßenhunde - RPG von Wolfblood online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451758717/strassenhunde-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hallo, Fremder! Tauche ein, in das Leben

Mehr

Das grosse Herr der Ringe RPG

Das grosse Herr der Ringe RPG Das grosse Herr der Ringe RPG von Rosenherz* online unter: http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515106506/das-grosse-herr-der-ringe-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ein aktives RPG

Mehr

Clans of cats 'im Mondschein'

Clans of cats 'im Mondschein' Clans of cats 'im Mondschein' von Marshmallow online unter: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488649874/clans-of-cats-im-mondschein Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seit einigen Wochen

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Überleben Zombie RPG von FireFlyFoxy online unter: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459268455/ueberleben-zombie-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Kannst du überleben? Tritt der

Mehr

Der Clan der funkelnden Sterne

Der Clan der funkelnden Sterne Der Clan der funkelnden Sterne von Eisblatt online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463077756/der-clan-der-funkelnden-sterne Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ich habe den Clan

Mehr

Internat der Fabelwesen - RPG

Internat der Fabelwesen - RPG Internat der Fabelwesen - RPG von Oakgloss online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480763897/internat-der-fabelwesen-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Möchtest du ein Fabelwesen

Mehr

Die Wächterinnen der Wölfe

Die Wächterinnen der Wölfe Die Wächterinnen der Wölfe von Amelie22 online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483392890/die-waechterinen-der-woelfe Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Du liebst Wölfe auch über

Mehr

Wyrda. von Nati? online unter: Möglich gemacht durch

Wyrda. von Nati? online unter:  Möglich gemacht durch Wyrda von Nati? online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477852386/wyrda Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hast du dich schon einmal gefragt, was passieren würde wenn sich die

Mehr

Meine Teuflisch gute Freundin RPG

Meine Teuflisch gute Freundin RPG Meine Teuflisch gute Freundin RPG von Love Loony Lupin online unter: https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1547331597/meine-teuflisch-gute-freundin-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Harry Potter- RPG von DracoMalfoy-Fan online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451861707/harry-potter-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Das hier ist ein Harry Potter RPG,

Mehr

Tokyo Ghoul im Schatten des Todes 2.0

Tokyo Ghoul im Schatten des Todes 2.0 Tokyo Ghoul im Schatten des Todes 2.0 von Kralle /Sarana online unter: http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525119782/tokyo-ghoul-im-schatten-des-todes-20 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Das eingefrorene Herz des letzten Werwolf

Das eingefrorene Herz des letzten Werwolf Das eingefrorene Herz des letzten Werwolf von Eisblutjunges online unter: http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455978422/das-eingefrorene-herz-des-letzten -Werwolf Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Zum Kampf bereit/ Wolf RPG

Zum Kampf bereit/ Wolf RPG Zum Kampf bereit/ Wolf RPG von FireFlyFoxy online unter: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459355234/zum-kampf-bereit-wolf-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Die Natur ist gnadenlos

Mehr

Digimon-Der Beginn eines neuen Lebens! (Digimon RPG)

Digimon-Der Beginn eines neuen Lebens! (Digimon RPG) Digimon-Der Beginn eines neuen Lebens! (Digimon RPG) von Haru online unter: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459256119/digimon-der-beginn-eines-neuen-le bens-digimon-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Das große Hogwarts RPG

Das große Hogwarts RPG Das große Hogwarts RPG von Lilith Dave online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470844153/das-grosse-hogwarts-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung...werdet ihr sehen... Seite

Mehr

Die Herr der Ringe Sucht

Die Herr der Ringe Sucht Die Herr der Ringe Sucht von Pa2108sc online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460749803/die-herr-der-ringe-sucht Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Sie ist eine neu Aufgetretene

Mehr

Hell Civitas. von Kill and Die online unter: Möglich gemacht durch

Hell Civitas. von Kill and Die online unter:  Möglich gemacht durch Hell Civitas von Kill and Die online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480950587/hell-civitas Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ach... Hallo *sehe dich* komm her ich zeig dir

Mehr

Musicschool das Internat

Musicschool das Internat Musicschool 2.0 - das Internat von Shirin online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462128499/musicschool-20-das-internat Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Da es bei dem Original

Mehr

Die Pferde der Inseln

Die Pferde der Inseln Die Pferde der Inseln von Honigreh online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450507958/die-pferde-der-inseln Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hier geht es um ganz normale Pferde

Mehr

Harry Potter nächste Generation

Harry Potter nächste Generation Harry Potter nächste Generation von Lauren Evans online unter: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507578783/harry-potter-naechste-generation Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hier bist

Mehr

Das Internat (Tier-Version)

Das Internat (Tier-Version) Das Internat (TierVersion) von Livi und Sarina online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481114225/dasinternattierversion Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Das hier ist, wie man

Mehr

Internat Rpg/Ff. von Alina online unter: Möglich gemacht durch

Internat Rpg/Ff. von Alina online unter:  Möglich gemacht durch Internat Rpg/Ff von Alina online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449239923/internat-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ein Internat Rpg.Ich weiß, es gibt schon tausende FabelwesenInternat

Mehr

Into the Forest. von Snow online unter: Möglich gemacht durch

Into the Forest. von Snow online unter:  Möglich gemacht durch Into the Forest von Snow online unter: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484832894/intotheforest Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung In einer Postapokalyptischen Zukunft haben sich Rebellen

Mehr

Dein Leben in Assassins Creed Syndicate

Dein Leben in Assassins Creed Syndicate Dein Leben in Assassins Creed Syndicate von Bunny/Angel/Flash/Withe Dragon online unter: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486237367/dein-leben-in-assassins-creed-syn dicate Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Dragons - Auf zu neuen Ufern (RPG)

Dragons - Auf zu neuen Ufern (RPG) Dragons - Auf zu neuen Ufern (RPG) von Astrid04 online unter: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486225708/dragons-auf-zu-neuen-ufern-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Du wolltest

Mehr

Mafia in London (RPG)

Mafia in London (RPG) Mafia in London (RPG) von Xero online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472484564/mafia-in-london-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Es sind die 30er Jahre, London. Tag für

Mehr

Harry Potter Rollenspiel

Harry Potter Rollenspiel Harry Potter Rollenspiel von? online unter: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468657503/harry-potter-rollenspiel Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Wolltet ihr schon immer mal wissen

Mehr

Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel

Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel von Todesstern online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461240754/rudolph-das-kleine-rentier-rpg-ro llenspiel Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

School of Death. von Swuga online unter: Möglich gemacht durch

School of Death. von Swuga online unter:  Möglich gemacht durch School of Death von Swuga online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471253625/schoolofdeath Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung In diesem Internat spukt es Jede Nacht hört man in

Mehr

Sollte es uns geben? Die Hierarchie

Sollte es uns geben? Die Hierarchie Sollte es uns geben? Die Hierarchie von Opeila online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472746520/sollte-es-uns-geben-die-hierarchi e Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Die Teilnehmer

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch YouTubers Life von Carter Robin Allen online unter: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467978786/youtubers-life Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Werde ein berühmter YouTube Star Seite

Mehr

Diabolik Lovers - RPG -

Diabolik Lovers - RPG - Diabolik Lovers - RPG - von Leone-chan online unter: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441386194/diabolik-lovers-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Das hier ist ein RPG zu Diabolik

Mehr

Lovestory. von ANONYMA online unter: Möglich gemacht durch

Lovestory. von ANONYMA online unter:  Möglich gemacht durch Lovestory von ANONYMA online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478108839/lovestory Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Der Traum eines jeden. Aber erfüllt wird er fast keinem...

Mehr

Camp Jupiter. von Cecily online unter: Möglich gemacht durch

Camp Jupiter. von Cecily online unter:  Möglich gemacht durch Camp Jupiter von Cecily online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474715895/camp-jupiter Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung In letzter Zeit, gibt/gab es ja viele neue Percy Jackson

Mehr

Harry Potter RPG. von Lava online unter: Möglich gemacht durch

Harry Potter RPG. von Lava online unter:  Möglich gemacht durch Harry Potter RPG von Lava online unter: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507735458/harry-potter-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Willkommen in Hogwarts.Tritt in eine magische Welt

Mehr

Die Nachkommen- Back to where we began

Die Nachkommen- Back to where we began Die Nachkommen- Back to where we began von Chloé online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464216893/die-nachkommen-back-to-where-we-b egan Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung In

Mehr

Der Clan der ewig lebt

Der Clan der ewig lebt Der Clan der ewig lebt von Funkenfell online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479052407/der-clan-der-ewig-lebt Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hallo ich bin Funkenfell, ich

Mehr

Pokémon Storycurse - Die Sanduhr von Ragnarök

Pokémon Storycurse - Die Sanduhr von Ragnarök Pokémon Storycurse - Die Sanduhr von Ragnarök von Sun&Dragon Whisperer online unter: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494686196/pokmon-storycurse-die-sanduhr-von -Ragnaroek Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Willkommen bei den Creeps

Willkommen bei den Creeps Willkommen bei den Creeps von M (musique harmonia) online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479127073/willkommen-bei-den-creeps Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ich habe ehrlich

Mehr

Steckbriefe zu dem RPG: Die High School der verlorenen gegangenen Märchenkinder

Steckbriefe zu dem RPG: Die High School der verlorenen gegangenen Märchenkinder Steckbriefe zu dem RPG: Die High School der verlorenen gegangenen Märchenkinder von Suki online unter: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484314614/steckbriefe-zu-dem-rpg-die-high-s chool-der-verlorenen-gegangenen-maerch

Mehr

Klasse, Spoluka! Du hast das toll gemacht!

Klasse, Spoluka! Du hast das toll gemacht! 43 Darta ist gerettet! Gegen die»wand der Sonnenblumen«können die Ameisenkrebse nichts ausrichten! Klasse, Spoluka! Du hast das toll gemacht! 42 gib uns die Kraft für dieses Magiefeld!! Uaaah!! Das Volk

Mehr

ich schwimme Gegenwart (Präsens) ich schwamm ich bin geschwommen Vergangenheit (Perfekt) ich werde schwimmen Zukunft (Futur) schwimmen schwimmen

ich schwimme Gegenwart (Präsens) ich schwamm ich bin geschwommen Vergangenheit (Perfekt) ich werde schwimmen Zukunft (Futur) schwimmen schwimmen schwimmen schwimmen ich schwimme ich schwamm ich schwamm ich bin geschwommen ich werde schwimmen ich schwimme ich bin geschwommen ich werde schwimmen schwimmen schwimmen ich bin geschwommen ich schwimme

Mehr

Tester-Team: WIR testen Teste!

Tester-Team: WIR testen Teste! Tester-Team: WIR testen Teste! von Tester-Team online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462100177/tester-team-wir-testen-teste Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung,, Tester-Team!

Mehr

Silber-Rpg. von Franzenstein online unter: Möglich gemacht durch

Silber-Rpg. von Franzenstein online unter:  Möglich gemacht durch Silber-Rpg von Franzenstein online unter: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458578325/silber-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Was würdest Du tun wenn Du in Träume anderer gehen

Mehr

Kinder der verlorenen Stadt

Kinder der verlorenen Stadt Kinder der verlorenen Stadt von Luisaxstarwars online unter: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1443289502/kinder-der-verlorenen-stadt Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Wir sind Kinder

Mehr

Wold of. von Lucie online unter: Möglich gemacht durch

Wold of. von Lucie online unter:  Möglich gemacht durch Wold of von Lucie online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482769971/wold-of Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Willkommen in einer Welt volle Magie und und Fantasy -Wesen schau

Mehr

Unterrichtsvorschlag Spiegelbild

Unterrichtsvorschlag Spiegelbild Lernvoraussetzungen: Lerninhalte: Spezifisches Vokabular in Bezug auf das Thema Gesicht: Augen, Haare, Nase, Mund, Haut, Augenbrauen, Zahn/Zähne, Lippen, Backen Aussehen: dunkler, heller, Augenfarbe, Haarfarbe,

Mehr

Fragebogen für FamilienhelferInnen

Fragebogen für FamilienhelferInnen Fragebogen für FamilienhelferInnen Zur Vorbereitung des Workshops FamilienhelferInnen organisieren sich auf der Tagung!Einmischen: Strategien und Gegenwehr am 10. Und 11. Oktober in Berlin Schreibt eure

Mehr

Gaara Story: harte Schale- weicher Kern

Gaara Story: harte Schale- weicher Kern Gaara Story: harte Schale- weicher Kern von SOSo online unter: http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389985031/gaara-story-harte-schale-weicher- Kern Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Lasst

Mehr

Lovestory(mit Kankuro)

Lovestory(mit Kankuro) Lovestory(mit Kankuro) von Blutbrüdatz online unter: http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335869604/lovestorymit-kankuro Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Eine etwas ungewöhnliche Lovestory

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Hauskätzchen Rpg New von Donnerschlag online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471272928/hauskaetzchen-rpg-new Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Das neue Hauskätzchen Rpg, sei

Mehr

Alles über Einhörner 2.0

Alles über Einhörner 2.0 Alles über Einhörner 2.0 von Ascona/Sarina online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483390679/alles-ueber-einhoerner-20 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hast du auch schon mal

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Der Wolf in dir -RPG von Lucy online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450610276/der-wolf-in-dir-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Willst du eine Wolfsfamilie gründen? Und

Mehr

Hasel-Academy. von Lillith Stone online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451386225/hasel-academy. Möglich gemacht durch www.testedich.

Hasel-Academy. von Lillith Stone online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451386225/hasel-academy. Möglich gemacht durch www.testedich. Hasel-Academy von Lillith Stone online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451386225/hasel-academy Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Du wolltest schon immer auf eine Akademie für

Mehr

Ich in Inuyasha Liebesgeschichte

Ich in Inuyasha Liebesgeschichte Ich in Inuyasha Liebesgeschichte von Saskia online unter: https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1367418243/ich-in-inuyasha-liebesgeschichte Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ich heiße Saskia,

Mehr

DER OFFIZIELLE COMIC ZUM FILM!

DER OFFIZIELLE COMIC ZUM FILM! MA S T E R S S E R I ES TM E P I S O D E I I I DIE RACHE DER SITH Sie sind überall, Anakin! zieh nach rechts damit ich sie sauber ins visier kriege. Zielerfassung, erzwo. wir haben ihn! jetzt das kommandoschiff

Mehr

Spielmaterial. In kurzen Worten. Spielaufbau

Spielmaterial. In kurzen Worten. Spielaufbau In kurzen Worten Auf der Jagd nach Ruhm, Gold und den sagenhaften Ringen der Macht übernehmen die Spieler die Führung verschiedener Abenteurergruppen und erforschen 4 Burgtürme. In den 3 Stockwerken jedes

Mehr

Your Own Lovestory// Deine eigene Liebesgeschichte

Your Own Lovestory// Deine eigene Liebesgeschichte Your Own Lovestory// Deine eigene Liebesgeschichte von Bloom

Mehr

wir wollen ein Gedicht sein Buchstaben zum Wort Worte zur Lyrik geformt Vorwort

wir wollen ein Gedicht sein Buchstaben zum Wort Worte zur Lyrik geformt Vorwort wir wollen ein Gedicht sein Buchstaben zum Wort Worte zur Lyrik geformt Vorwort Mit Worten Bilder oder Emotionen zu erwecken ist immer wieder eine spannende Herausforderung, die jeder Autor wohl gern annimmt.

Mehr

Assassination Classroom Lovestory 2

Assassination Classroom Lovestory 2 Assassination Classroom Lovestory 2 von Mandyfee online unter: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492852346/assassination-classroom-lovestory -2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite

Mehr

Harry Potter Lovestory Stein der Weisen

Harry Potter Lovestory Stein der Weisen Harry Potter Lovestory Stein der Weisen von Fredandgeorgeweasley fan online unter: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1487958453/harry-potter-lovestory-stein-der- Weisen Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Wenn eine Fee mir einen einzigen Wunsch erfüllen würde, wünschte ich mir einen eigenen Bauernhof, weil ich Tiere sehr gerne habe. Ich würde die Tiere

Wenn eine Fee mir einen einzigen Wunsch erfüllen würde, wünschte ich mir einen eigenen Bauernhof, weil ich Tiere sehr gerne habe. Ich würde die Tiere Kinder sind ein Geschenk. Oft überraschen sie uns, mit ihren kleinen Botschaften, die sie uns vertrauensvoll offenbaren. Nehmen wir uns Zeit und hören mit dem Herzen zu: Wenn eine Fee mir einen einzigen

Mehr

LutherGymnasium ~ Rpg ~ Normale Schule

LutherGymnasium ~ Rpg ~ Normale Schule LutherGymnasium ~ Rpg ~ Normale Schule von Oreo654321PrayfortheWirld online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481370213/luthergymnasium-rpg-normale-schul e Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Tierporträt. Sprachliche Kompetenzniveau : A2 QCER. Dauer : 3 UE. Arbeitsschritte

Tierporträt. Sprachliche Kompetenzniveau : A2 QCER. Dauer : 3 UE. Arbeitsschritte Ziele bekannten Wortschatz in neuen Kontexten anwenden; Hörtexte und geschriebene Texte verstehen; eine schematische Präsentation verfassen; einen schriftlichen Text verfassen oder eine mündliche Vorstellung

Mehr

Patricia Borges Simões

Patricia Borges Simões Patricia Borges Simões Kapitel 1: Olinasprossenflügel Die Freunde Der kleine Schweinlichohr sah witzig aus aus, sein Haar war wie ein Blitz, er lebte im Schloss Ich weiß nicht. Schweinlichohr war gerade

Mehr

Wer hat Angst vor Drill? Zu Befehl!

Wer hat Angst vor Drill? Zu Befehl! Sketche Willkommen in Graphoville Sketche zum Ausdrucken Sequenz 31 - Sketch 1/5 Imperativ sketches à zum Ausdrucken, Sketche zum Drucken, ausdruckbare Sketche, gratis Sketche, Sketche zum Spielen, Deutsch

Mehr

Inhaltsverzeichnis. 4 Einleitung. 5 Relevanz. 7 FBM und die RARO-Methode. 8 Wohlfühlfaktor Heim. 9 Künstlich schön. 10 Miniwache

Inhaltsverzeichnis. 4 Einleitung. 5 Relevanz. 7 FBM und die RARO-Methode. 8 Wohlfühlfaktor Heim. 9 Künstlich schön. 10 Miniwache Inhaltsverzeichnis 4 Einleitung 5 Relevanz 7 FBM und die RARO-Methode 8 Wohlfühlfaktor Heim 9 Künstlich schön 10 Miniwache 16 Themenbezogenes Arbeiten 2 Einfach schön, dass ihr mit dabei seid! Bundesthema

Mehr

Präteritum STARKE VERBEN kommen 1. ich kam du kam-st 3. er kam--- Präsens. kommen 1. ich komm-e 2. du komm-st 3. er komm-t

Präteritum STARKE VERBEN kommen 1. ich kam du kam-st 3. er kam--- Präsens. kommen 1. ich komm-e 2. du komm-st 3. er komm-t Präsens 1. ich komm-e 2. du komm-st 3. er komm-t 1. wir komm-en 2. ihr komm-t 3. sie komm-en Ich () nach Hause. Er (gehen ) in die Schule. Wir (ausgehen) am Abend. Du (erzählen) eine Geschichte. Präteritum

Mehr

Dance school. von Eidechse09 online unter: Möglich gemacht durch

Dance school. von Eidechse09 online unter:  Möglich gemacht durch Dance school von Eidechse09 online unter: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465750151/dance-school Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Die Dance school ist ein Internat, wo Schüler aus

Mehr

Wachst wie ein Baum Immer auf Zack

Wachst wie ein Baum Immer auf Zack Wachst wie ein Baum Wow, seid ihr aber schnell. Jetzt zeige ich euch, wie man wie ein Baum ganz hoch wachsen kann. Geht dazu in die Knie, bis ihr fast ganz am Boden seid. Steht jetzt langsam auf und streckt

Mehr

Rund um Tiere Beschreiben. Seit Sonntag ( ) vermisse ich meinen Hund Fritz! Wer kann mir helfen?

Rund um Tiere Beschreiben. Seit Sonntag ( ) vermisse ich meinen Hund Fritz! Wer kann mir helfen? Ziel: Ich lerne......einen Steckbrief zu einem Tier zu erstellen....ein Tier für eine Suchanzeige so anschaulich zu beschreiben, dass andere sich dieses Tier genau vorstellen können. Lernschritt 1: Das

Mehr

Dein Leben auf Hogwarts!

Dein Leben auf Hogwarts! Dein Leben auf Hogwarts! von Summer Watson online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447420829/dein-leben-auf-hogwarts Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Habt ihr schon immer mal

Mehr

Das verfluchte Internat - Normàdril

Das verfluchte Internat - Normàdril Das verfluchte Internat - Normàdril von Vicilein! online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463334789/das-verfluchte-internat-normdril Möglich gemacht durch www.testedich.de Kapitel 1 (Bild für

Mehr

Bleibt in meiner Liebe! Predigt zu Joh 15,9-16 (Konfirmation 2019)

Bleibt in meiner Liebe! Predigt zu Joh 15,9-16 (Konfirmation 2019) Bleibt in meiner Liebe! Predigt zu Joh 15,9-16 (Konfirmation 2019) Liebe Konfis, liebe Gemeinde, vieles ist noch nicht gesagt. Sicher, zehn Monate Konfi sind eine lange Zeit. Die ganzen Mittwoche, Samstage,

Mehr

Die UN-Konvention. Bernd Dörr

Die UN-Konvention. Bernd Dörr Jeder Mensch hat Rechte. Zum Beispiel das Recht, dass er gut behandelt wird. Allen Menschen soll es gut gehen. Darüber gibt es viele Regeln und Gesetze in Europa und der ganzen Welt. Diese Regeln und Gesetze

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

Was ist mein Plan fürs Leben? Wo will Gott mich haben? Was kann ich überhaupt? Wozu kann ich auf der Welt nützlich sein?

Was ist mein Plan fürs Leben? Wo will Gott mich haben? Was kann ich überhaupt? Wozu kann ich auf der Welt nützlich sein? Konfirmationspredigt Jona und der Pinguin Boxdorf 20. März 2016 Liebe Konfirmanden, liebe Familien, liebe Gemeinde, in hohem Bogen spuckt der Walfisch Jona aus. Die drei Tage sind rum. Jetzt hast du s

Mehr

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg Am Arsch vorbei geht auch ein Weg Das Ausfüllbuch Aufschreiben, drauf scheißen, glücklich werden Alexandra Reinwarth EINLEITUNG Manchmal hat der Rest der Welt ganz andere Vorstellungen davon, was wir zu

Mehr

Der Bär macht das Häuschen kaputt.

Der Bär macht das Häuschen kaputt. KARTEN MIT FRAGEN KARTEN MIT ANTWORTEN Was pflanzt der Großvater im Garten? Der Großvater pflanzt im Garten eine Rübe. Wer hilft dem Großvater die Rübe herausziehen? Die Großmutter, der Enkel, die Enkelin,

Mehr

Eine kleine Schöpfungsgeschichte der Notenwerte

Eine kleine Schöpfungsgeschichte der Notenwerte Eine kleine Schöpfungsgeschichte der Notenwerte Bei der Schöpfung entstanden kleine, pizzafressende Wesen, die Noten genannt wurden. Man erkannte sie daran, daß sie einen Bauch und einen Hals Hals hatten.

Mehr

Versteckte Welt. von Zakreian online unter: Möglich gemacht durch

Versteckte Welt. von Zakreian online unter:  Möglich gemacht durch Versteckte Welt von Zakreian online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472237615/versteckte-welt Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Nichts ist so wie es scheint. Überall existieren

Mehr

SPIELE ZUM AUSPOWERN. Renn-Spiele

SPIELE ZUM AUSPOWERN. Renn-Spiele SPIELE ZUM AUSPOWERN Renn-Spiele RENN-SPIELE EINLEITUNG Bei Spielen zum Auspowern geht es wild zu... Rennen, fangen, reagieren stehen hier klar im Vordergrund. Renn-Spiele könnt ihr gut morgens zum wach

Mehr

Zodiac Sign (RPG) von Luna White online unter: Möglich gemacht durch

Zodiac Sign (RPG) von Luna White online unter:  Möglich gemacht durch Zodiac Sign (RPG) von Luna White online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451670188/zodiac-sign-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ich habe hier ein neues RPG in dem es um

Mehr

Der Wolf antwortet: Damit sehe ich dich besser! Aber Großmutter, fragt Rotkäppchen, warum hast du so große Ohren?

Der Wolf antwortet: Damit sehe ich dich besser! Aber Großmutter, fragt Rotkäppchen, warum hast du so große Ohren? Rotkäppchen Im Häuschen lebt ein kleines Mädchen. Am liebsten trägt es ein rotes Kleid und auf dem Kopf eine rote Mütze eine rote Käppchen. Alle sagen zu dem Mädchen Rotkäppchen. Eines Tages sagt die Mutter

Mehr

mit Stroh oder Heidekraut gedeckte Holzhütten schmiegten sich in den Schutz hoher Bäume und Hecken; rund um das Dorf waren einige Felder angelegt

mit Stroh oder Heidekraut gedeckte Holzhütten schmiegten sich in den Schutz hoher Bäume und Hecken; rund um das Dorf waren einige Felder angelegt mit Stroh oder Heidekraut gedeckte Holzhütten schmiegten sich in den Schutz hoher Bäume und Hecken; rund um das Dorf waren einige Felder angelegt worden, mit denen sich die knapp zwanzig Bewohner ihren

Mehr

Eltern können nur dann weise sein, wenn sie das Predigen sein lassen.

Eltern können nur dann weise sein, wenn sie das Predigen sein lassen. Wie reagieren Sie auf den Gedanken, dass eine geliebte Person leidet? Ob sie leidet oder nicht, ist ihre Sache, aber wie reagieren Sie, wenn Sie den Gedanken glauben? Sie leiden ebenfalls, und dann müssen

Mehr

Hallo und herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen! 6 Hallo und herzlich willkommen! Beliebt sein, mit anderen gut zurechtkommen und dabei mit sich selbst zufrieden sein wer möchte das nicht? Jeder kann das, wenn er nur will! Genau hierbei wollen wir dich

Mehr

Unterwegs. Das bin ich. Das kann ich. Da will ich hin.

Unterwegs. Das bin ich. Das kann ich. Da will ich hin. Unterwegs begleitet dich auf deinem Weg und unterstützt dich beim Lernen. In diesem Buch sind viele spannende Aufträge. Du lernst dich selbst, deine Mitmenschen, deine neue Umgebung und die Arbeitswelt

Mehr

HEXEN UND ZAUBERER Spielregeln & Spielablauf

HEXEN UND ZAUBERER Spielregeln & Spielablauf HALLO UND WILLKOMMEN! DRUCKEN: Am besten weißes Papier verwenden, Papierformat Din A4, Hochformat. Schwarz/weiß oder Farbdruck. (Das Spielmaterial sieht in Farbe natürlich schöner aus.) CHECKLISTE "HEXEN

Mehr

The School of Dance and Music

The School of Dance and Music The School of Dance and Music von Katniss Everdeen online unter: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500227072/theschoolofdanceandmusic Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Diese Schule sind

Mehr

4. Der Wolf fraß die Großmutter und c den Kuchen c die Steine c das Rotkäppchen c den Jäger

4. Der Wolf fraß die Großmutter und c den Kuchen c die Steine c das Rotkäppchen c den Jäger 1 wollte die kranke Großmutter im Wald besuchen. Aber der böse Wolf fraß die Großmutter und auch. Ein Jäger befreite beide aus dem Bauch des Wolfes. Der Wolf fiel tot um.. Der Wolf fraß die Großmutter

Mehr

Artikel m / w / s Deklination des unbestimmten Artikels Beispiel ohne Artikel.

Artikel m / w / s Deklination des unbestimmten Artikels Beispiel ohne Artikel. Artikel Bestimmt männlich weiblich sächlich Nominativ ein eine ein Genitiv eines einer eines Dativ einem einer einem Akkusativ einen eine ein Unbestimmt männlich weiblich sächlich : m / w / s Nominativ

Mehr

Lektüren. Siegfrieds Tod. Deutsch als Fremdsprache. nach Motiven aus dem Nibelungenlied frei erzählt von Franz Specht. Leichte Literatur.

Lektüren. Siegfrieds Tod. Deutsch als Fremdsprache. nach Motiven aus dem Nibelungenlied frei erzählt von Franz Specht. Leichte Literatur. Lektüren Siegfrieds Tod Deutsch als Fremdsprache nach Motiven aus dem Nibelungenlied frei erzählt von Franz Specht Niveau Leichte Literatur 1 Kommt und hört! 1 Hallo Leute! Kommt mal her! Kommt zu Sibylla!

Mehr

14 Mitspieler: 1 Ausrufer, Maria, Josef, 1 Kind, 1 Vater, 1 Wirt, 4 Hirten, 1 Engel, 3 Könige

14 Mitspieler: 1 Ausrufer, Maria, Josef, 1 Kind, 1 Vater, 1 Wirt, 4 Hirten, 1 Engel, 3 Könige Der Heiland ist geboren Ein Krippenspiel für Kinder 14 Mitspieler: 1 Ausrufer, Maria, Josef, 1 Kind, 1 Vater, 1 Wirt, 4 Hirten, 1 Engel, 3 Könige Der Ausrufer betritt die Bühne, er liest den Text aus einer

Mehr

Inuyasha- Die Hüter der Elemente

Inuyasha- Die Hüter der Elemente Inuyasha- Die Hüter der Elemente von BlueDragon online unter: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466796341/inuyasha-die-hueter-der-elemente Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung GESPERRT!

Mehr

h... ha... hab.. habe. haben

h... ha... hab.. habe. haben Lernwörter üben Anleitung Hier ist ein Rezept für das Üben von Lernwörtern: Schreibe das Lernwort auf. Schau es dir genau an. Baue dein Wort nun auf und ab. h.... ha... hab.. habe. haben Baue einen Rahmen.

Mehr

Willkommen in der Mitmachgesellschaft!

Willkommen in der Mitmachgesellschaft! Willkommen in der Mitmachgesellschaft! Zu Besuch bei Julia und Cem! 1 Julia und Cem: Im Einsatz für andere Julia bei der Jugendfeuerwehr Wasser marsch!, ruft Julia, und schon ist es so weit: Im hohen Bogen

Mehr

Ihr spielt gerne Karten, aber Rommé, Skat oder Canasta ist Euch zu langweilig? Dann haben wir etwas für Euch!

Ihr spielt gerne Karten, aber Rommé, Skat oder Canasta ist Euch zu langweilig? Dann haben wir etwas für Euch! Ihr spielt gerne Karten, aber Rommé, Skat oder Canasta ist Euch zu langweilig? Dann haben wir etwas für Euch! Mau Mau ist was Kinder? Dann kennt Ihr unsere Regeln noch nicht! Aber Vorsicht, dieses Mau

Mehr