Der Clan der funkelnden Sterne

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Der Clan der funkelnden Sterne"

Transkript

1 Der Clan der funkelnden Sterne von Eisblatt online unter: Möglich gemacht durch

2 Einleitung Ich habe den Clan der funkelnden Sterne erfunden und werde eine FF dazu schreiben. Problem: ich habe viel zu wenig Katzen! Schreibt bitte euren Steckbrief in die Kommentare und ihr seid in der FF(wenn ihr wollt)! Es wird auch ein RPG in den Kommentaren stattfinden und ich werde euch die Adresse zu den Bildern der Clankatzen verlinken. Seite 2

3 Kapitel 1 Erst einmal die Steckbrief-Vorlage Ich benötige folgende Angaben über euch: Name(in Klammern bitte das Geschlecht!): Alter: Fell: Augen: Rang: Charaktereigenschaften: Stärken(Nicht mehr als 10): Schwächen(Kommt schon, ihr bekommt min. 3 Schwächen zusammen gekratzt!): Was meine Katze einzigartig macht: Familie(ihr müsst nicht gleich den Steckbrief der ganzen Familie schicken!): Im Clan geboren(das ist eine Ja/Nein-Frage): Teil der FF(Ja/Nein-Frage): Darf in der FF sterben(ebenfalls eine Ja/Nein-Frage): Ich glaube, das wär's. Ich schicke gleich meinen Steckbrief Und so kommt ihr zu den Bildern eurer Katzen: m-clan-der-funkelnden-ster Schreibt mir dort doch bitte mal, ob ich eure Charaktere gut getroffen habe! Seite 3

4 Kapitel 2 Die "wichtigen" Stellungen Anführer: Funkelstern, rotbraune Katze mit dichtem Fell, grüne Augen. 2. Anführerin: Eichenstamm, stämmige, braun getigerte Katze mit weißer Brust, braune Augen. Heilerin: Eisblatt, dunkelgraue Katze mit grünen Augen. Heiler-Schüler: Schattenpfote, schwarz-weiß getigerte Katze mit roten Augen. Seite 4

5 Kapitel 3 Die Krieger Feuerblitz: starke Katze mit rot-orangen Fell und braunen Augen. Weißtatze: weißer Kater mit grünen Augen; Mentor von Himmelspfote Himbeerglanz: flauschige, hellgraue Katze mit einem Hauch rosa im Fell und blaugrünen Augen. Seite 5

6 Kapitel 4 Die Schüler Himmelspfote: weißer Kater mit blauen Augen; Schüler von Weißtatze Wolfspfote: dunkelgraue Katze mit eisblauen Augen. Schülerin von(himbeerglanz)? Seite 6

7 Kapitel 5 Die Königinnen Silberschweif: hellgraue Katze mit grünen Augen, Mutter von Glitzerjunges und Buntjunges Seite 7

8 Kapitel 6 Ich weiß, bei den echten WaCa Büchern ist das nicht so, aber trotzdem kommen hierdie Junge! Glitzerjunges: hellgraues Katzenjunges mit blauen Augen, Tochter von Silberschweif. Buntjunges: braun geflecktes Katzenjunges mit braunen Augen, Sohn von Silberschweif, Bruder von Glitzerjunges. Seite 8

9 Kapitel 7 Die Ältesten Regenbach: alter, dunkelgrauer Kater mit blauen Augen Baumlicht: alte braune Katze mit grünen Augen. Seite 9

10 Kapitel 8 Die Territorien und welche Clans es sonst noch gibt Kommt morgen;-) Seite 10

11 Kapitel 9 "Huch, Schattenpfote, was machst du denn hier?", wunderte sich Regenbach und wälzte sich auf die Seite. "Ich dachte, du sollst im Heilerbau sein!" Schattenpfote strahlte. "Eisblatt hat mir erlaubt, auf eine Jagdpatrouille mitzukommen. Ich war die einzige Schülerin! Hier, die Maus ist für dich!" Schattenpfote hielt kurz inne, dann sagte sie: "Für Baumlicht habe ich auch noch etwas. Eine Wühlmaus. Die hab ich selbst gefangen!" Sie wirbelte herum und trottete zu der Ältesten. "Bitteschön, Baumlicht", sagte sie, und schob ihr vorsichtig die Maus hin. "Die hab ich selber gefangen!", fügte sie stolz hinzu und die alte Katze schnurrte leise. "Das hast du gut gemacht, Kleine!", schnurrte sie. "Soll ich dir eine Geschichte vom Clan der glänzenden Steine erzählen?" "Au ja!", freute sich Schattenpfote. "Eisblatt wird mich schon holen kommen, wenn sie mich braucht!" "Dann setz dich und hör gut zu: An einem schönen Tag in der Blattgrüne wachte die Heiler-Schülerin Glanzpfote mit einem merkwürdigen Gefühl im Bauch aus dem Schlaf. Sie hatte eine besondere Gabe: Sie konnte Katastrophen voraussagen?" (Etwas später) "?und der Anführer Wasserstern gab ihr den Namen Glanzschatten. Glanzschatten wurde eine der größten Heilerinnen, die der Wald je sah. Sie starb einen ehrenvollen Tod; Sie testete einige neue Beeren an sich selber um zu sehen, ob sie grünen Husten heilen konnten. Doch die Beeren waren giftig und sie starb daran. Doch sie wird immer im SternenClan über uns wachen und mit uns jagen", schloss Baumlicht. Schattenpfote starrte die Älteste aus großen Augen an. "Glanzschatten?", wiederholte sie. "Bin ich nach Glanzschatten benannt?" "Ja, das bist du!", bestätigte Baumlicht schnurrend."du siehst Glanzschatten zum verwechseln Seite 11

12 "Woher weißt du das?", fragte Schattenpfote. "Hast du sie kennen gelernt?" "Nein, das nicht. Aber Schwarzfrost hat sie noch erleben dürfen. Als du geboren wurdest, sagte sie sofort, das du ihr ähneln würdest. Aber jetzt schnell in den Heilerbau", fügte sie hinzu. "Eisblatt wartet bestimmt schon auf dich. Danke für die Maus." "Mach ich! Gern geschehen! Danke für die Geschichte! Tschüss!", rief Schattenpfote über die Schulter und stürmte über die Lichtung zum Heilerbau. Seite 12

Der Clan der ewig lebt

Der Clan der ewig lebt Der Clan der ewig lebt von Funkenfell online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1479052407/der-clan-der-ewig-lebt Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hallo ich bin Funkenfell, ich

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Finstere Welten 2 von Flechtenschweif online unter: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401302886/finstere-welten-2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Tigerflamme ist 2.Anführerin! Dachsstreif

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Straßenhunde - RPG von Wolfblood online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451758717/strassenhunde-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hallo, Fremder! Tauche ein, in das Leben

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Hauskätzchen Rpg New von Donnerschlag online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471272928/hauskaetzchen-rpg-new Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Das neue Hauskätzchen Rpg, sei

Mehr

Eragon RpG. von Luana2509 online unter: Möglich gemacht durch

Eragon RpG. von Luana2509 online unter:  Möglich gemacht durch Eragon RpG von Luana2509 online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444054907/eragon-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Willkommen in der Welt Eragons! Was gibt es noch zu sagen?

Mehr

Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater Der gestiefelte Kater (Deutsches Märchen nach den Brüdern Grimm) Die Personen sind: der Müllerssohn, der Kater, der König, die Prinzessin, der Zauberer, Wachsoldaten, der Koch und der Kutscher im Schloss,

Mehr

Der WasserClan und WaldClan

Der WasserClan und WaldClan Der WasserClan und WaldClan von Rauchkristall online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477747793/der-wasserclan-und-waldclan Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Wolltet ihr schon

Mehr

Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis!

Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! von MidorikawaRyuuji online unter: http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349878948/inazuma-eleven-aphrodis-geheimnis Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Das Schicksal des Wolken Clans

Das Schicksal des Wolken Clans Das Schicksal des Wolken Clans von Funkenfell/Kaktuspfote online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476975054/das-schicksal-des-wolken-clans Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Dieses

Mehr

Das eingefrorene Herz des letzten Werwolf

Das eingefrorene Herz des letzten Werwolf Das eingefrorene Herz des letzten Werwolf von Eisblutjunges online unter: http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455978422/das-eingefrorene-herz-des-letzten -Werwolf Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Warrior Cats- Seelenclan

Warrior Cats- Seelenclan Warrior Cats- Seelenclan von LadyFammi online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471082575/warrior-cats-seelenclan Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Die Entstehung und das Leben

Mehr

Gaara Story: harte Schale- weicher Kern

Gaara Story: harte Schale- weicher Kern Gaara Story: harte Schale- weicher Kern von SOSo online unter: http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389985031/gaara-story-harte-schale-weicher- Kern Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Lasst

Mehr

Die verschollene Schwester

Die verschollene Schwester Die verschollene Schwester von Ann-P.17 online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481114983/die-verschollene-schwester Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hier geht es weiter mit

Mehr

Warrior Cats - Das Geheimnis der verschwundenen Katzen

Warrior Cats - Das Geheimnis der verschwundenen Katzen Warrior Cats - Das Geheimnis der verschwundenen Katzen von Schattenflamme online unter: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464890609/warrior-cats-das-geheimnis-der-ve rschwundenen-katzen Möglich gemacht

Mehr

Aber ich will der Reihe nach erzählen. Und ich will durch mein Erzählen vielleicht auch um Vergebung bitten.

Aber ich will der Reihe nach erzählen. Und ich will durch mein Erzählen vielleicht auch um Vergebung bitten. 1 Mein Großvater nannte mich eines Tages Helmut, aber ich hieß gar nicht Helmut. Ein anderes Mal wollte Großvater mich aus seinem Garten verjagen. Er hielt mich für einen Fremden. Aber ich war doch sein

Mehr

Stoffrechte Arena Lotta Olsson und Maria Nilsson Thore / Ein einzigartiger Freund und das ganz ganz große Glück

Stoffrechte Arena Lotta Olsson und Maria Nilsson Thore / Ein einzigartiger Freund und das ganz ganz große Glück Stoffrechte Arena Lotta Olsson und Maria Nilsson Thore / Ein einzigartiger Freund und das ganz ganz große Glück Für dieses Werk vertreten wir die Bearbeitungsrechte für Bühne, Film und Hörspiel. Da wir

Mehr

SchneeClan Rpg erste Generation

SchneeClan Rpg erste Generation SchneeClan Rpg erste Generation von Donnerschlag online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477753999/schneeclan-rpg-erste-generation Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Der SchneeClan

Mehr

Clans of cats 'im Mondschein'

Clans of cats 'im Mondschein' Clans of cats 'im Mondschein' von Marshmallow online unter: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488649874/clans-of-cats-im-mondschein Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seit einigen Wochen

Mehr

Das grosse Herr der Ringe RPG

Das grosse Herr der Ringe RPG Das grosse Herr der Ringe RPG von Rosenherz* online unter: http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515106506/das-grosse-herr-der-ringe-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ein aktives RPG

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Überleben Zombie RPG von FireFlyFoxy online unter: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459268455/ueberleben-zombie-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Kannst du überleben? Tritt der

Mehr

OSTERNACHT A ERSTE LESUNG. DIE ERSCHAFFUNG DER WELT (Genesis 1,1-2,2)

OSTERNACHT A ERSTE LESUNG. DIE ERSCHAFFUNG DER WELT (Genesis 1,1-2,2) OSTERNACHT A ERSTE LESUNG DIE ERSCHAFFUNG DER WELT (Genesis 1,1-2,2) Am Anfang hat Gott Himmel und Erde gemacht. Die Erde war wie eine Wüste und wie ein Sumpf. Alles war trübes Wasser vermischt mit Land.

Mehr

Der Laub-Clan. von Amselfeder online unter: Möglich gemacht durch

Der Laub-Clan. von Amselfeder online unter:  Möglich gemacht durch Der Laub-Clan von Amselfeder online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469803962/der-laub-clan Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Tief verborgen in einem Laubwald, lebt ein Katzenclan,

Mehr

sagt nicht die Wahrheit, er lügt. Männer; sie arbeiten für den König. 4 der Lügner, 5 die Wachen (Pl.)

sagt nicht die Wahrheit, er lügt. Männer; sie arbeiten für den König. 4 der Lügner, 5 die Wachen (Pl.) Rumpelstilzchen 5 10 15 In einem kleinen Dorf hat einmal ein armer Müller 1 gelebt. Seine Frau war schon seit Jahren tot, nur seine Tochter hat noch bei ihm in der Mühle gewohnt. Sie war ein sehr schönes

Mehr

Katze Verständnis dafür hat, dass Freundschaften nicht vor der Grenze eines Territoriums haltmachen, dann ist das Aschenstern.Aber was ist mit dem

Katze Verständnis dafür hat, dass Freundschaften nicht vor der Grenze eines Territoriums haltmachen, dann ist das Aschenstern.Aber was ist mit dem Katze Verständnis dafür hat, dass Freundschaften nicht vor der Grenze eines Territoriums haltmachen, dann ist das Aschenstern.Aber was ist mit dem gestohlenen Fisch?«, fragte Schellbeere. Im vergangenen

Mehr

Harry Potter Lovestory Stein der Weisen

Harry Potter Lovestory Stein der Weisen Harry Potter Lovestory Stein der Weisen von Fredandgeorgeweasley fan online unter: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1487958453/harry-potter-lovestory-stein-der- Weisen Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Maze Runner (Love-Story)-Teil 7

Maze Runner (Love-Story)-Teil 7 Maze Runner (Love-Story)-Teil 7 von Joy online unter: https://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468009011/maze-runner-love-story-teil-7 Möglich gemacht durch www.testedich.de Kapitel 1 KAPITEL 16: Thomas außer

Mehr

Rotkäppchen hat viele Blumen gesammelt, sie kann sie kaum noch tragen. Oma freut sich sicher sehr, denkt sie und läuft zurück zum Weg.

Rotkäppchen hat viele Blumen gesammelt, sie kann sie kaum noch tragen. Oma freut sich sicher sehr, denkt sie und läuft zurück zum Weg. II 7 5 10 Rotkäppchen hat viele Blumen gesammelt, sie kann sie kaum noch tragen. Oma freut sich sicher sehr, denkt sie und läuft zurück zum Weg. Bald ist sie bei Großmutters Haus. Die Tür steht offen.

Mehr

Zum Kampf bereit/ Wolf RPG

Zum Kampf bereit/ Wolf RPG Zum Kampf bereit/ Wolf RPG von FireFlyFoxy online unter: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1459355234/zum-kampf-bereit-wolf-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Die Natur ist gnadenlos

Mehr

Silber-Rpg. von Franzenstein online unter: Möglich gemacht durch

Silber-Rpg. von Franzenstein online unter:  Möglich gemacht durch Silber-Rpg von Franzenstein online unter: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458578325/silber-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Was würdest Du tun wenn Du in Träume anderer gehen

Mehr

Der Mausehund. Eine Bildergeschichte von Anne-Christina Wegner

Der Mausehund. Eine Bildergeschichte von Anne-Christina Wegner Der Mausehund Eine Bildergeschichte von Anne-Christina Wegner Kennst du den Mausehund? Natürlich, du hast ja noch gute Augen und ein Herz für die Wunder der Welt. Und ein Wunder ist der Mausehund. Denn

Mehr

Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. HAU VORSC zur Vollversion

Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. HAU VORSC zur Vollversion AUFGABEN Frau Holle 1 Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. 32 ordentlich hässlich sympathisch fleißig egoistisch unpünktlich faul schön unfreundlich sauber

Mehr

Übt zu zweit. Faltet das Blatt in der Mitte. Stellt euch gegenseitig eine Frage. Gebt eine Antwort. Fallen euch noch weitere Fragen ein?

Übt zu zweit. Faltet das Blatt in der Mitte. Stellt euch gegenseitig eine Frage. Gebt eine Antwort. Fallen euch noch weitere Fragen ein? Übt zu zweit. Faltet das Blatt in der Mitte. Stellt euch gegenseitig eine Frage. Gebt eine Antwort. Fallen euch noch weitere Fragen ein? Frage Antwort Wie heißt du? Ich heiße... Wer bist du? Ich bin...

Mehr

Ein Blick in die Welt der vier Clans? Warrior Cats RPG

Ein Blick in die Welt der vier Clans? Warrior Cats RPG Ein Blick in die Welt der vier Clans? Warrior Cats RPG von Windsturm aka Rabenstern/Kampfherz online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464178600/ein-blick-in-die-welt-der-vier-cl ans-warrior-cats-rpg

Mehr

Die Nutellasuppe. von Kata. Aber am Abend war Lili, das kleine Mädchen sehr sehr traurig, weil sie ihre Familie

Die Nutellasuppe. von Kata. Aber am Abend war Lili, das kleine Mädchen sehr sehr traurig, weil sie ihre Familie Die Nutellasuppe von Kata Es war einmal ein kleines Mädchen, das in ein Ferienlager ging. Der erste Tag war super! Sie waren im Balaton und spielten. Aber am Abend war Lili, das kleine Mädchen sehr sehr

Mehr

Patricia Borges Simões

Patricia Borges Simões Patricia Borges Simões Kapitel 1: Olinasprossenflügel Die Freunde Der kleine Schweinlichohr sah witzig aus aus, sein Haar war wie ein Blitz, er lebte im Schloss Ich weiß nicht. Schweinlichohr war gerade

Mehr

Wenn der Mond kommt. Feridun Oral. Mein Papa liest vor und meine Mama auch! Zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren!

Wenn der Mond kommt. Feridun Oral. Mein Papa liest vor und meine Mama auch! Zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren! Zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren! Feridun Oral Wenn der Mond kommt Eines Nachts wachte der kleine Hase auf und konnte nicht mehr einschlafen. Gern hätte er jetzt jemand gehabt, der ihn beschützte. Er

Mehr

Vorwort für Erwachsene

Vorwort für Erwachsene Vorwort für Erwachsene Also, wer zum Beispiel nicht weiß, was Playplayt ist, der muss sich schon selber kundig machen, und ein bisschen Liebe zu Pferden muss man auch mitbringen. Das setzt die Autorin

Mehr

A gift of fluffy slippers

A gift of fluffy slippers A gift of fluffy slippers Flauschige Hausschuhe als Geschenk Vini, 4 Jahre alt Pädagogin: Rosie 1 Mamas Hausschuhe sind kaputt, erklärte mir Vini. Ich möchte ihr gern neue machen, fuhr er fort. Toll Vini,

Mehr

Warrior Cats - Sturm der Finsternis

Warrior Cats - Sturm der Finsternis Warrior Cats - Sturm der Finsternis von Ahornsturm online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1444218537/warrior-cats-sturm-der-finsternis Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung In scheinbar

Mehr

Die Vier Freunde Anna Hamm Deutsch - 6R1

Die Vier Freunde Anna Hamm Deutsch - 6R1 Die Vier Freunde Anna Hamm Deutsch - 6R1 Erzähler: E Marie: M König: K Frau: F Tom: T Wächter: W Prinzessin: P E: Es war einmal ein armes Mädchen, namens Marie. Sie lebte in einer armen Stadt, wo es ein

Mehr

Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel

Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel Rudolph das kleine Rentier-RPG Rollenspiel von Todesstern online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461240754/rudolph-das-kleine-rentier-rpg-ro llenspiel Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Renate Ahrens Marie - help me!

Renate Ahrens Marie - help me! Leseprobe aus: Renate Ahrens Marie - help me! Copyright 2007 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek I m So Glad You re Coming! Maries Herz klopfte, als sie die Flughafenhalle betrat. Heute flog sie nach Dublin,

Mehr

und traf sogleich im großen Wald einen alten Mann. Der alte Mann sagte zu dem jüngsten Bruder: Junger Mann, ich habe Hunger. Können Sie mir etwas zu

und traf sogleich im großen Wald einen alten Mann. Der alte Mann sagte zu dem jüngsten Bruder: Junger Mann, ich habe Hunger. Können Sie mir etwas zu Die drei Brüder Es waren einmal drei Brüder. Sie lebten in einer kleinen, einfachen Hütte am Waldrand. Die Eltern waren früh gestorben. So gingen die armen Brüder jeden Tag in den Wald, um Holz zu holen.

Mehr

Foto: Nina Urban !" #$"!!% ! " ## " $ #% ) $ *' )' (% #+ ## # ( %, # % - "# &.+ / (- + $ %012 3)' ) 4 5) 6 *7 4 "% -#. 8 #9 + :'';<==>?

Foto: Nina Urban ! #$!!% !  ##  $ #% ) $ *' )' (% #+ ## # ( %, # % - # &.+ / (- + $ %012 3)' ) 4 5) 6 *7 4 % -#. 8 #9 + :'';<==>? Foto: Nina Urban!" #$"!!%! " ## " $ #% &'("% ) $ *' )' (% #+ ## # ( %, # % - "# &.+ / (- + $ %012 3)' ) 4 5) 6 *7 4 "% -#. 8 #9 + :'';?@+ %" % ERZÄHLER/IN Jetzt will ich von meinem Bruder erzählen.

Mehr

So kam er zum Gehöft seines Vaters, dort bemerkte ihn keiner zwischen den Schweinen. Da kam seine Mutter auf den Hof

So kam er zum Gehöft seines Vaters, dort bemerkte ihn keiner zwischen den Schweinen. Da kam seine Mutter auf den Hof Herr: "Komm heraus, ich fürchte mich, deine Schweine fallen mich an." Der Igel kam heraus, der Herr sah sich nach ihm um, wo er sein könne; da bemerkte er einen Igel und sagte zu ihm: "Bist du denn der

Mehr

Genia und Swetlana Borisowa Geschichten von Wanja Bär aus dem Sibirischen Wald

Genia und Swetlana Borisowa Geschichten von Wanja Bär aus dem Sibirischen Wald Genia und Swetlana Borisowa Geschichten von Wanja Bär aus dem Sibirischen Wald www.buch-liste.de - altes Lieblingsbuch wieder finden und erneut beschaffen Weitere Bücher im Programm: GENIA BORISOWA PETER

Mehr

Leseprobe aus Hunter, Warrior Cats - Katzenzeichnen, ISBN Beltz & Gelberg in der Verlagsgruppe Beltz, Weinheim Basel

Leseprobe aus Hunter, Warrior Cats - Katzenzeichnen, ISBN Beltz & Gelberg in der Verlagsgruppe Beltz, Weinheim Basel http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html? isbn=978-3-407-75417-2 DER KATZENKOPF»Sammy drehte sich um und sah eine große, graue Kätzin majestätisch aus dem Unterholz treten. Sie

Mehr

Wie zwei Bären wieder Freunde werden

Wie zwei Bären wieder Freunde werden Pavel und Mika Wie zwei Bären wieder Freunde werden In einem wunderschönen Wald leben zwei Bären, ein großer und ein kleiner. Der große Bär heißt Pavel und der kleine Mika. Die beiden sind die besten Freunde,

Mehr

Der BlitzClan - Warrior Cats (Rpg)

Der BlitzClan - Warrior Cats (Rpg) Der BlitzClan - Warrior Cats (Rpg) von MiauMiau online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480684415/der-blitzclan-warriorcats-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Vor vielen tausend

Mehr

Schwanger, von James Potter Teil 3

Schwanger, von James Potter Teil 3 Schwanger, von James Potter Teil 3 von Holly_Wood_Storys_and_Quizes online unter: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1487585902/schwanger-von-james-potter-teil-3 Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Die Warrior Cats werden intensiv spioniert!

Die Warrior Cats werden intensiv spioniert! Die Warrior Cats werden intensiv spioniert! von Sonnenuntergang online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478704283/die-warrior-cats-werden-intensiv- spioniert Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Wie Beziehungen gelingen!

Wie Beziehungen gelingen! Warum ist der Umgang mit unseren Emotionen so wichtig? Weil unsere Beziehungen geprägt sind von unserer Ausstrahlung, der Atmosphäre, die wir schaffen! Weil "Licht und Salz sein" ganz viel mit unseren

Mehr

Inhalt. SERIE 3: Ein besonderer Schatz 59 Lieber Gott, wer bin ich? 59 Der freche Junge 66 Schatzsuche am Meer 69

Inhalt. SERIE 3: Ein besonderer Schatz 59 Lieber Gott, wer bin ich? 59 Der freche Junge 66 Schatzsuche am Meer 69 Inhalt SERIE 1: Riesenspaß im Kindergarten 6 Ein lustiger Morgen 6 Lieber Gott, kommst du mit? 11 Geschenke zum Schulanfang 15 Mit Jesus im Auto 20 Meerschweinchen mit Heimweh 22 Mias Koffer-Trick 28 SERIE

Mehr

mein lieber Taylor. Deine Gesichtszüge drohen zu entgleisen! Taylor Harris wirbelte herum und sein Blick fiel auf die attraktive Erscheinung einer

mein lieber Taylor. Deine Gesichtszüge drohen zu entgleisen! Taylor Harris wirbelte herum und sein Blick fiel auf die attraktive Erscheinung einer mein lieber Taylor. Deine Gesichtszüge drohen zu entgleisen! Taylor Harris wirbelte herum und sein Blick fiel auf die attraktive Erscheinung einer etwa 29-jährigen Frau. Feuerrotes, glänzendes Haar, das

Mehr

Berna Kleinberg. Keine Ehe nicht. Szenen zwischen Leidenschaft und Trennung. Roman LESEPROBE

Berna Kleinberg. Keine Ehe nicht. Szenen zwischen Leidenschaft und Trennung. Roman LESEPROBE Berna Kleinberg Keine Ehe nicht Szenen zwischen Leidenschaft und Trennung Roman LESEPROBE 2010 AAVAA Verlag UG (haftungsbeschränkt) Alle Rechte vorbehalten www.aavaa-verlag.de Alle Personen und Namen sind

Mehr

WURZL vom Waldhof. WURZL und das Winterfest

WURZL vom Waldhof. WURZL und das Winterfest WURZL vom Waldhof 02 WURZL und das Winterfest WURZL wachte eines Morgens auf. Er gähnte. Dann steckte er vorsichtig eine Zehe unter der Bettdecke hervor. Brr, war das kalt. Er öffnete vorsichtig ein Auge

Mehr

Fakten über mich & meine Charas

Fakten über mich & meine Charas Fakten über mich & meine Charas von Krallenstreif online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460979311/fakten-ueber-mich-meine-charas Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite 2 Kapitel

Mehr

Black Butler FF. von Ciniffy online unter: Möglich gemacht durch

Black Butler FF. von Ciniffy online unter:  Möglich gemacht durch Black Butler FF von Ciniffy online unter: http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455735338/black-butler-ff Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite 2 Kapitel 1 An einem Sonnigen Tag im Anwesen

Mehr

Assassination Classroom Lovestory 2

Assassination Classroom Lovestory 2 Assassination Classroom Lovestory 2 von Mandyfee online unter: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492852346/assassination-classroom-lovestory -2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite

Mehr

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah.

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. von Kitty online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433087099/das-geheimnis-der-mondprinzessin- Was-danach-geschah Möglich gemacht durch

Mehr

Black Butler: Auf der Suche nach Liebe

Black Butler: Auf der Suche nach Liebe Black Butler: Auf der Suche nach Liebe von Akina-chan online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429216615/black-butler-auf-der-suche-nach-l iebe Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Der Dämmerwicht. Duuhuu?, fragte das Käuzchen eines Abends, kennst du den Irrwicht? Nö, kenn ich nicht. Wer soll das sein?

Der Dämmerwicht. Duuhuu?, fragte das Käuzchen eines Abends, kennst du den Irrwicht? Nö, kenn ich nicht. Wer soll das sein? Der Dämmerwicht Es war einmal ein Dämmerwicht, der streifte gern durchs Dämmerlicht. Doch er war traurig, der Kleine, denn stets war er alleine. Und unter all den Tieren auf zwei Beinen oder allen vieren

Mehr

Lovestory(mit Kankuro)

Lovestory(mit Kankuro) Lovestory(mit Kankuro) von Blutbrüdatz online unter: http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335869604/lovestorymit-kankuro Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Eine etwas ungewöhnliche Lovestory

Mehr

Leseprobe: Elfenspuren von Joana Hessel ISBN X edition zweihorn. Der zweite Tag

Leseprobe: Elfenspuren von Joana Hessel ISBN X edition zweihorn. Der zweite Tag Der zweite Tag Am nächsten Morgen wurde ich unsanft geweckt. Naaika rüttelte mich aufgeregt durch und rief: Jela, Jela, wach auf! Was ist denn los?, antwortete ich gähnend. Ich habe das ganze Dorf durchsucht,

Mehr

Inazuma Eleven: A+A Teil 1

Inazuma Eleven: A+A Teil 1 Inazuma Eleven: A+A Teil 1 von Emma Evans online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483542843/inazuma-eleven-aa-teil-1 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ayumi ist die jüngere Schwester

Mehr

Die Wächterinnen der Wölfe

Die Wächterinnen der Wölfe Die Wächterinnen der Wölfe von Amelie22 online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483392890/die-waechterinen-der-woelfe Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Du liebst Wölfe auch über

Mehr

DAS KLEINE GELBE DREIECK

DAS KLEINE GELBE DREIECK DAS KLEINE GELBE DREIECK Es war einmal ein kleines Es war ein hübsches Es war ein sonnengelbes... Aber es fühlte sich gar nicht Es war einsam. Ja. Es war oft alleine.. Niemand will mein Freund sein jammerte

Mehr

Die Zeitreise. Krippenspiel 2013 in Detershagen. Prinzessin Min Prinzessin Eu Engel Hirte Terminator Ritter

Die Zeitreise. Krippenspiel 2013 in Detershagen. Prinzessin Min Prinzessin Eu Engel Hirte Terminator Ritter Krippenspiel 2013 in Detershagen Die Zeitreise Prinzessin Min Prinzessin Eu Engel Hirte Terminator Ritter Prinzessin Min: Diese Burg ist kalt! Prinzessin Eu: Ich möchte auch wieder auf unsere alte Burg

Mehr

Lovestory. von ANONYMA online unter: Möglich gemacht durch

Lovestory. von ANONYMA online unter:  Möglich gemacht durch Lovestory von ANONYMA online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478108839/lovestory Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Der Traum eines jeden. Aber erfüllt wird er fast keinem...

Mehr

Das Feuer knistert leise Text: Marcus Pfister / Musik: Detlev Jöcker

Das Feuer knistert leise Text: Marcus Pfister / Musik: Detlev Jöcker Das Feuer knistert leise Das Feuer knistert leise, die Schafe liegen still. Bald geht es auf die Reise, so unser Herr es will. Das Feuer knistert leise, die Schafe liegen still. Bald geht es auf die Reise,

Mehr

Kampf um die Zeit und Liebe

Kampf um die Zeit und Liebe Kampf um die Zeit und Liebe von Symphonies online unter: http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393005916/kampf-um-die-zeit-und-liebe Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hi! Es geht weiter

Mehr

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Eine Geschichte von Norbert Hesse Es war einmal ein Weihnachtsmann, der so sein wollte, wie alle Weihnachtsmänner. Doch das ging nicht, denn er war leider

Mehr

»Hast du Angst?«, fragte die Maus

»Hast du Angst?«, fragte die Maus »Hast du Angst?«, fragte die Maus Vierfarbiges Bilderbuch von Rafik Schami, Kathrin Schärer Originalausgabe»Hast du Angst?«, fragte die Maus Schami / Schärer schnell und portofrei erhältlich bei beck-shop.de

Mehr

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 1. Dezember Hallo, grüß dich! Hallo, grüß dich! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiß natürlich, dass jetzt, mit dem Advent, für dich die Zeit beginnt,

Mehr

Die Prophezeiung der drei Clans des Waldes

Die Prophezeiung der drei Clans des Waldes Die Prophezeiung der drei Clans des Waldes von Stumpfiii online unter: http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457874596/die-prophezeiung-der-drei-clans-d es-waldes Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Rapunzel. Ein Märchen zum Lesen und Hören Nach Jakob und Wilhelm Grimm. Es waren einmal ein Mann und eine Frau.

Rapunzel. Ein Märchen zum Lesen und Hören Nach Jakob und Wilhelm Grimm. Es waren einmal ein Mann und eine Frau. 1 Rapunzel Ein Märchen zum Lesen und Hören Nach Jakob und Wilhelm Grimm Es waren einmal ein Mann und eine Frau. Der Mann und die Frau hatten seit vielen Jahren einen großen Traum 1 : Sie wünschten 2 sich

Mehr

Omas Geburtstag. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A1_1034R_DE Deutsch

Omas Geburtstag. NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A1_1034R_DE Deutsch Omas Geburtstag LESEN NIVEAU NUMMER SPRACHE Anfänger A1_1034R_DE Deutsch Lernziele Einen Text über ein Familienfest lesen Einen Text verstehen 2 Oma hat Geburtstag und wird 95 Jahre alt. Wir feiern ein

Mehr

Soohorang und Bandabi

Soohorang und Bandabi Soohorang und Bandabi Wo bin ich denn hier gelandet?, fragt Trimmy sich, als er durch ein großes Urwaldgebiet kommt. Er ist tief beeindruckt von der Pflanzenvielfalt und den vielen Tiergeräuschen. Vor

Mehr

8. Die ersten Jünger. Matthäus 4,18-22; Lukas 5, Mensch, der auch zuhören will (kann auch von Andreas gespielt werden mit anderem Umhang)

8. Die ersten Jünger. Matthäus 4,18-22; Lukas 5, Mensch, der auch zuhören will (kann auch von Andreas gespielt werden mit anderem Umhang) 8. Die ersten Jünger Matthäus 4,18-22; Lukas 5,1-11 Material Umhänge für alle; Jesus trägt einen weißen Umhang blaues Tuch für den Jordan umgedrehter Tisch als Boot Wischmopps oder Besen oder Stöcke als

Mehr

Into the Forest. von Snow online unter: Möglich gemacht durch

Into the Forest. von Snow online unter:  Möglich gemacht durch Into the Forest von Snow online unter: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484832894/intotheforest Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung In einer Postapokalyptischen Zukunft haben sich Rebellen

Mehr

Niki wartete in der Frühlingssonne, bis die Hummel vorbeibrummte. Guten Tag, liebe Hummel! Weißt du vielleicht, wo ich jetzt eine Mütze herbekomme?

Niki wartete in der Frühlingssonne, bis die Hummel vorbeibrummte. Guten Tag, liebe Hummel! Weißt du vielleicht, wo ich jetzt eine Mütze herbekomme? Niki trifft Mika Im Winter schliefen die Zwerge und wachten im Frühjahr wieder auf. Nikis Mütze passte nicht mehr er war während des Winterschlafs ein ordentliches Stück größer geworden. Die Mützen der

Mehr

Predigt: Jesaja 9,1-6 Ein Kind schreit. Es ist dunkel. Plötzlich geht die Tür auf. Sie schiebt sich sanft über den Teppich. Ein Licht scheint in den

Predigt: Jesaja 9,1-6 Ein Kind schreit. Es ist dunkel. Plötzlich geht die Tür auf. Sie schiebt sich sanft über den Teppich. Ein Licht scheint in den Predigt: Jesaja 9,1-6 Ein Kind schreit. Es ist dunkel. Plötzlich geht die Tür auf. Sie schiebt sich sanft über den Teppich. Ein Licht scheint in den Raum. Ein Leuchten von draußen -warm und hell-spaltet

Mehr

Impressum: Personen und Handlungen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

Impressum: Personen und Handlungen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Impressum: Personen und Handlungen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Besuchen Sie uns im Internet: www.papierfresserchen.de

Mehr

FASD Deutschland e.v. dankt: Übersetzung: Tara Rupp. Illustrationen: Gigi Schrider. Netha Tacker

FASD Deutschland e.v. dankt: Übersetzung: Tara Rupp. Illustrationen: Gigi Schrider. Netha Tacker Das Buch mit dem Originaltitel: Karli and the Star of the Week wurde im Auftrag der FASD Deutschland e.v. aus dem Amerikanischen übersetzt mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers National Organisation

Mehr

Singdrossel, sagte die Mutter zu dem Mädchen. Und

Singdrossel, sagte die Mutter zu dem Mädchen. Und interessierte das nicht. Oder es interessierte sie vielleicht, aber sie hörte es nicht. Und dann eines Abends wurde die Mutter ganz still. Auch das Mädchen wurde ganz still.was passierte dann«, fragte

Mehr

Gigantisch!, bemerkte Herr Zeiss-Geist. Er schlug sich vor Erstaunen mit der Hand vor den mund.

Gigantisch!, bemerkte Herr Zeiss-Geist. Er schlug sich vor Erstaunen mit der Hand vor den mund. 64 mikroskopiere mich 65 Gigantisch!, bemerkte Herr Zeiss-Geist. Er schlug sich vor Erstaunen mit der Hand vor den mund. Seltsam, seufzte Fietje und schaute noch einmal in das mikroskop. Dort war immer

Mehr

Hallo, ich bin es, Fürst Mogli Eigentlich mache ich, was ich will, aber jetzt muss ich einen Bericht schreiben, hat es geheissen. Das ist frech.

Hallo, ich bin es, Fürst Mogli Eigentlich mache ich, was ich will, aber jetzt muss ich einen Bericht schreiben, hat es geheissen. Das ist frech. Hallo, ich bin es, Fürst Mogli Eigentlich mache ich, was ich will, aber jetzt muss ich einen Bericht schreiben, hat es geheissen. Das ist frech. Wenn Sommer ist, habe ich keine Zeit. Und sowieso, ich weiss

Mehr

Die sechs Schwäne. Nach dem Märchen der Brüder Grimm von Gertrud Ott

Die sechs Schwäne. Nach dem Märchen der Brüder Grimm von Gertrud Ott Die sechs Schwäne Nach dem Märchen der Grimm von Gertrud Ott PERSONEN Gute Fee Die sechs Das später die junge in Der junge Seine Mutter der Jäger 1 Der ritt in den Wald hinaus da fand er den Weg nicht

Mehr

Der seltsame Besuch. Weber, A.: Kriminell gut lesen, 2. Klasse. Auer Verlag GmbH Donauwörth

Der seltsame Besuch. Weber, A.: Kriminell gut lesen, 2. Klasse. Auer Verlag GmbH Donauwörth Der seltsame Besuch 5 10 15 20 Seit einer Woche konnte Leon Apfelkuchen backen... und was für einen Apfelkuchen: mit Apfelstückchen und Rosinen... und dicken Streuseln obendrauf. Papa, willst du mal meinen

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Harry Potter- RPG von DracoMalfoy-Fan online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451861707/harry-potter-rpg Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Das hier ist ein Harry Potter RPG,

Mehr

Hüpfdiktat 1 - Waldtiere

Hüpfdiktat 1 - Waldtiere Hüpfdiktat 1 - Waldtiere A B C D E 1 Weibchen zwei bis Diese Vögel werden jedoch jagen und haben ihre Augen der Nacht genannt. 2 Da Uhus vor allem in der 3 ihre Flügelspannweite 4 Leben lang zusammen,

Mehr

dir keine Sorgen. Wir gehen jetzt an den Strand. Und Mondstrahl sehen wir später.

dir keine Sorgen. Wir gehen jetzt an den Strand. Und Mondstrahl sehen wir später. 3 Am folgenden Morgen versammelten sich fast alle Einhornschüler auf der Flugheide, um die Vorrunde zu sehen. Es war ein flaches Gebiet mit kurzem Gras und vereinzelten Bäumen und Dornenbüschen. Wolke

Mehr

Spielen und Gestalten

Spielen und Gestalten Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens Spielen und Gestalten EIN KRIPPENSPIEL AUS WURZEN von Thomas Reuter Personen:,, Thomas (drei Hirten) Herodes, der König Ein Diener Levi, der Schriftgelehrte Balthasar, Melchior,

Mehr

Der kleine Fisch und die Reise ins Meer

Der kleine Fisch und die Reise ins Meer Der kleine Fisch und die Reise ins Meer eine abenteuerliche Reise unter Wasser Der kleine Fisch und die Reise ins Meer by Moni Stender siehe auch www.allerleiwort.de Im Gebirge, dort wo die großen Berge

Mehr

Arbeitsblätter. zu Tina zieht aus

Arbeitsblätter. zu Tina zieht aus Arbeitsblätter zu Tina zieht aus 1. Kapitel: Das ist Tina Im ersten Kapitel hast Du Tina kennengelernt. Und wer bist Du? Hast Du Ähnlichkeiten mit Tina? Beantworte die Fragen! Tina ist 18 Jahre alt. Wie

Mehr

Treffpunkt Chor Haus von Galen

Treffpunkt Chor Haus von Galen Treffpunkt Chor Haus von Galen Markus-Evangelium in unserer Sprache Aufführung am 11.3.2018 in der Johannes-Täufer-Kirche Magstadt Das Leiden Jesu 1.Chor:Geh Jesu Die Hohenpriester und die Schriftgelehrten

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

Ein Engel besucht Maria

Ein Engel besucht Maria Ein Engel besucht Maria Eines Tages vor ungefähr 2000 Jahren, als Maria an einem Baum Äpfel pflückte, wurde es plötzlich hell. Maria erschrak fürchterlich. Da sagte eine helle Stimme zu Maria: «Ich tu

Mehr

Hartmut Wendland MARIA MAGDALENA. Kantate für Sopran, Bariton und gemischten Chor

Hartmut Wendland MARIA MAGDALENA. Kantate für Sopran, Bariton und gemischten Chor Hartmut Wendland MAGDALENA Kantate für Sopran, Bariton und gemischten Chor 1996 Irgendwo auf dieser Welt stirbt jetzt ein Mensch. Irgendwo auf dieser Welt wird jetzt ein Kind geboren. Irgendwo auf dieser

Mehr