1. Das Rote Östliche Schloß der Drehung

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "1. Das Rote Östliche Schloß der Drehung"

Transkript

1 Das Buch der Kin

2

3

4

5 1. Das Rote Östliche Schloß der Drehung Raum der Geburt: der Samen initiiert Drachen Genesis beginnt Wellenperiode Wellenperiode: Der Rote Drachen Die Kraft des ins Sein Bringens 2. Wellenperiode: Der Weiße Magier Die Kraft der Zeitlosigkeit 3. Wellenperiode: Die Blaue Hand Die Kraft der Vollendung 4. Wellenperiode: Die Gelbe Sonne Die Kraft des Universellen Feuers

6

7

8

9 Harmonie 1 SELBST-BESTEHENDER EINGANG Informiert das Erblühen der Form 1 KIN 1 - ROTER MAGNETISCHER DRACHE Ich vereine um zu nähren Sein anziehend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 1 KIN 2 - WEISSER LUNARER WIND Ich polarisiere um zu kommunizieren Atem stabilisierend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit 1 KIN 3 - BLAUE ELEKTRISCHE NACHT Ich aktiviere um zu träumen Intuition bindend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung 1 KIN 4 - GELBER SELBST-BESTEHENDER SAMEN Ich definiere um zu zielen Aufmerksamkeit messend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Feuers

10 Harmonie 2 GALAKTISCHER SPEICHER Erinnert die Anmut der Ganzheit 1 KIN 5 - ROTE OBERTON SCHLANGE Ich bekräftige um zu überleben Instinkt bestimmend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes 1 KIN 6 - WEISSER RHYTHMISCHER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich organisiere um auszugleichen Möglichkeit ausgleichend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit Ich bin geführt durch meine eigene Kraft - verdoppelt 1 KIN 7 - BLAUE RESONANTE HAND Ich channele um zu wissen Heilung anregend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung 1 KIN 8 - GELBER GALAKTISCHER STERN Ich harmonisiere um zu verschönern Kunst formend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

11 Harmonie 3 KRISTALLE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen der Zusammenarbeit 1 KIN 9 - ROTER SOLARER MOND Ich pulsiere um zu reinigen Fluß verwirklichend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft 1 KIN 10 - WEISSER PLANETARER HUND Ich vervollkommne um zu lieben Loyalität erzeugend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit Ich bin ein Polar KIN Ich erweitere das Weiße Galaktische Spektrum 1 KIN 11 - BLAUER SPEKTRALER AFFE Ich löse auf um zu spielen Illusion freisetzend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Spektralen Ton der Befreiung Ich bin geführt durch meine eigene Kraft - verdoppelt 1 KIN 12 - GELBER KRISTALLER MENSCH Ich widme um zu beeinflussen Weisheit all-umfassend Ich präge die Entwicklung des Freien Willens Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

12 Harmonie 4 ELEKTRISCHER AUSGANG Äußert die Intelligenz des Dienens 1 KIN 13 - ROTER KOSMISCHER HIMMELS-WANDERER Ich ertrage um zu erforschen Wachsamkeit übersteigend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 2 KIN 14 - WEISSER MAGNETISCHER MAGIER Ich vereine um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit anziehend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung Ich bin geführt durch meine eigene Kraft - verdoppelt 2 KIN 15 - BLAUER LUNARER ADLER Ich polarisiere um zu erschaffen Geist stabilisierend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung 2 KIN 16 - GELBER ELEKTRISCHER KRIEGER Ich aktiviere um zu fragen Angstlosigkeit bindend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Feuers

13 Harmonie 5 RESONANTES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuer des Gleichklangs 2 KIN 17 - ROTE SELBST-BESTEHENDE ERDE Ich definiere um zu entfalten Gleichzeitigkeit messend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Selbst - bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes 2 KIN 18 - WEISSER OBERTON SPIEGEL Ich bekräftige um zu reflektieren Ordnung bestimmend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft des Todes 2 KIN 19 - BLAUER RHYTHMISCHER STURM Ich organisiere um aufzulösen Energie ausgleichend Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit Ich bin geführt durch meine eigene Kraft - verdoppelt 2 KIN 20 - GELBE RESONANTE SONNE Ich channele um zu erleuchten Leben anregend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

14 Harmonie 6 SPEKTRALER EINGANG Informiert das Erblühen der Befreiung 2 KIN 21 - ROTER GALAKTISCHER DRACHE Ich harmonisiere um zu nähren Sein formend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft 2 KIN 22 - WEISSER SOLARER WIND Ich pulsiere um zu kommunizieren Atem verwirklichend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit 2 KIN 23 - BLAUE PLANETARE NACHT Ich vervollkommne um zu träumen Intuition erzeugend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Magie 2 KIN 24 - GELBER SPEKTRALER SAMEN Ich löse auf um zu zielen Aufmerksamkeit freisetzend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Spektralen Ton der Befreiung

15 Harmonie 7 LUNARER SPEICHER Erinnert die Anmut der Herausforderung 2 KIN 25 - ROTE KRISTALLE SCHLANGE Ich widme um zu überleben Instinkt all-umfassend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 2 KIN 26 - WEISSER KOSMISCHER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich ertrage um auszugleichen Möglichkeit übersteigend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 3 KIN 27 - BLAUE MAGNETISCHE HAND Ich vereine um zu wissen Heilung anziehend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 3 KIN 28 - GELBER LUNARER STERN Ich polarisiere um zu verschönern Kunst stabilisierend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Feuers

16 Harmonie 8 RHYTHMISCHE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen der Gleichheit 3 KIN 29 - ROTER ELEKTRISCHER MOND Ich aktiviere um zu reinigen Fluß bindend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes 3 KIN 30 - WEISSER SELBST-BESTEHENDER HUND Ich definiere um zu lieben Loyalität messend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft des Todes Ich bin ein Polar KIN. Ich kehre das Weiße Galaktische Spektrum um 3 KIN 31 - BLAUER OBERTON AFFE Ich bekräftige um zu spielen Illusion bestimmend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung 3 KIN 32 - GELBER RHYTHMISCHER MENSCH Ich organisiere um zu beeinflussen Weisheit ausgleichend Ich präge die Entwicklung des Freien Willens Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit

17 Harmonie 9 PLANETARER ARER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Manifestation 3 KIN 33 - ROTER RESONANTER HIMMELS-WANDERER Ich channele um zu erforschen Wachsamkeit anregend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft 3 KIN 34 - WEISSER GALAKTISCHER MAGIER Ich harmonisiere um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit formend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit 3 KIN 35 - BLAUER SOLARER ADLER Ich pulsiere um zu erschaffen Geist verwirklichend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Magie 3 KIN 36 - GELBER PLANETARER KRIEGER Ich vervollkommne um zu fragen Angstlosigkeit erzeugend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

18 Harmonie 10 MAGNETISCHES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuer der Bestimmung 3 KIN 37 - ROTE SPEKTRALE ERDE Ich löse auf um zu entfalten Gleichzeitigkeit freisetzend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 3 KIN 38 - WEISSER KRISTALLER SPIEGEL Ich widme um zu reflektieren Ordnung all-umfassend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 3 KIN 39 - BLAUER KOSMISCHER STURM Ich ertrage um aufzulösen Energie übersteigend Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 4 KIN 40 - GELBE MAGNETISCHE SONNE Ich vereine um zu erleuchten Leben anziehend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung

19 Harmonie 11 OBERTON ON EINGANG Informiert das Erblühen der Strahlung 4 KIN 41 - ROTER LUNARER DRACHE Ich polarisiere um zu nähren Sein stabilisierend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes 4 KIN 42 - WEISSER ELEKTRISCHER WIND Ich aktiviere um zu kommunizieren Atem bindend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft des Todes 4 KIN 43 - BLAUE SELBST-BESTEHENDE NACHT Ich definiere um zu träumen Intuition messend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Selbst-Bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst - Erneuerung 4 KIN 44 - GELBER OBERTON SAMEN Ich bekräftige um zu zielen Aufmerksamkeit bestimmend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Oberton-Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

20 Harmonie 12 SOLARER SPEICHER Erinnert die Anmut der Absicht 4 KIN 45 - ROTE RHYTHMISCHE SCHLANGE Ich organisiere um zu überleben Instinkt ausgleichend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 4 KIN 46 - WEISSER RESONANTER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich channele um auszugleichen Möglichkeit anregend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit 4 KIN 47 - BLAUE GALAKTISCHE HAND Ich harmonisiere um zu wissen Heilung formend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Magie 4 KIN 48 - GELBER SOLARER STERN Ich pulsiere um zu verschönern Kunst verwirklichend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

21 Harmonie 13 KOSMISCHE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen der Gegenwärtigkeit 4 KIN 49 - ROTER PLANETARER MOND Ich vervollkommne um zu reinigen Fluß erzeugend Ich präge die Entwicklung des Universellen Wassers Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 4 KIN 50 - WEISSER SPEKTRALER HUND Ich löse auf um zu lieben Loyalität freisetzend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Spektralen Ton der Befreiung Ich bin ein Polar KIN Ich transportiere das Weiße Galaktische Spektrum 4 KIN 51 - BLAUER KRISTALLER AFFE Ich widme um zu spielen Illusion all-umfassend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 4 KIN 52 - GELBER KOSMISCHER MENSCH Ich ertrage um zu beeinflussen Weisheit übersteigend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

22

23 2. Das Weiße Nördliche Schloß des Übergangs Raum des Todes: der Krieger verfeinert Wellenperiode Wellenperiode: Der Rote Himmels-Wanderer Die Kraft des Raumes 6. Wellenperiode: Der Weiße Welten-Überbrücker Die Kraft des Todes 7. Wellenperiode: Der Blaue Sturm Die Kraft der Selbst -Erneuerung 8. Wellenperiode: Der Gelbe Mensch Die Kraft des Freien Willens

24

25

26

27 Harmonie 14 SELBST-BESTEHENDER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Form 5 KIN 53 - ROTER MAGNETISCHER HIMMELS-WANDERER Ich vereine um zu erforschen Wachsamkeit anziehend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 5 KIN 54 - WEISSER LUNARER MAGIER Ich polarisiere um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit stabilisierend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft des Todes 5 KIN 55 - BLAUER ELEKTRISCHER ADLER Ich aktiviere um zu erschaffen Geist bindend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung Ich bin ein Polar KIN - Ich errichte das Blaue Galaktische Spektrum 5 KIN 56 - GELBER SELBST-BESTEHENDER KRIEGER Ich definiere um zu fragen Angstlosigkeit messend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

28 Harmonie 15 GALAKTISCHES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuer der Ganzheit 5 KIN 57 - ROTE OBERTON ERDE Ich bekräftige um zu entfalten Gleichzeitigkeit bestimmend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft 5 KIN 58 - WEISSER RHYTHMISCHER SPIEGEL Ich organisiere um zu reflektieren Ordnung ausgleichend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 5 KIN 59 - BLAUER RESONANTER STURM Ich channele um aufzulösen Energie anregend Ich präge das Grundmuster der Selbst - Erneuerung Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Magie 5 KIN 60 - GELBE GALAKTISCHE SONNE Ich harmonisiere um zu erleuchten Leben formend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

29 Harmonie 16 KRISTALLER EINGANG Informiert das Erblühen der Zusammenarbeit 5 KIN 61 - ROTER SOLARER DRACHE Ich pulsiere um zu nähren Sein verwirklichend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 5 KIN 62 - WEISSER PLANETARER WIND Ich vervollkommne um zu kommunizieren Atem erzeugend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 5 KIN 63 - BLAUE SPEKTRALE NACHT Ich löse auf um zu träumen Intuition freisetzend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 5 KIN 64 - GELBER KRISTALLER SAMEN Ich widme um zu zielen Aufmerksamkeit all-umfassend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

30 Harmonie 17 ELEKTRISCHER SPEICHER Erinnert die Anmut des Dienens 5 KIN 65 - ROTE KOSMISCHE SCHLANGE Ich ertrage um zu überleben Instinkt übersteigend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 6 KIN 66 - WEISSER MAGNETISCHER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich vereine um auszugleichen Möglichkeit anziehend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung Ich bin geführt durch meine eigene Kraft - verdoppelt 6 KIN 67 - BLAUE LUNARE HAND Ich polarisiere um zu wissen Heilung stabilisierend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung 6 KIN 68 - GELBER ELEKTRISCHER STERN Ich aktiviere um zu verschönern Kunst bindend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

31 Harmonie 18 RESONANTE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen des Gleichklangs 6 KIN 69 - ROTER SELBST-BESTEHENDER MOND Ich definiere um zu reinigen Fluß messend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft 6 KIN 70 - WEISSER OBERTON HUND Ich bekräftige um zu lieben Loyalität bestimmend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit 6 KIN 71 - BLAUER RHYTHMISCHER AFFE Ich organisiere um zu spielen Illusion ausgleichend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 6 KIN 72 - GELBER RESONANTER MENSCH Ich channele um zu beeinflussen Weisheit anregend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

32 Harmonie 19 SPEKTRALER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Befreiung 6 KIN 73 - ROTER GALAKTISCHER HIMMELS-WANDERER Ich harmonisiere um zu erforschen Wachsamkeit formend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 6 KIN 74 - WEISSER SOLARER MAGIER Ich pulsiere um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit verwirklichend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 6 KIN 75 - BLAUER PLANETARER ADLER Ich vervollkommne um zu erschaffen Geist erzeugend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle Ich bin ein Polar KIN - Ich verlängere das Blaue Galaktische Spektrum 6 KIN 76 - GELBER SPEKTRALER KRIEGER Ich löse auf um zu fragen Angstlosigkeit freisetzend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Spektralen Ton der Befreiung

33 Harmonie 20 LUNARES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuer der Herausforderung 6 KIN 77 - ROTE KRISTALLE ERDE Ich widme um zu entfalten Gleichzeitigkeit all-umfassend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 6 KIN 78 - WEISSER KOSMISCHER SPIEGEL Ich ertrage um zu reflektieren Ordnung übersteigend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 7 KIN 79 - BLAUER MAGNETISCHER STURM Ich vereine um aufzulösen Energie anziehend Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 7 KIN 80 - GELBE LUNARE SONNE Ich polarisiere um zu erleuchten Leben stabilisierend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

34 Harmonie 21 RHYTHMISCHER EINGANG Informiert das Erblühen der Gleichheit 7 KIN 81 - ROTER ELEKTRISCHER DRACHE Ich aktiviere um zu nähren Sein bindend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft 7 KIN 82 - WEISSER SELBST-BESTEHENDER WIND Ich definiere um zu kommunizieren Atem messend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit 7 KIN 83 - BLAUE OBERTON NACHT Ich bekräftige um zu träumen Intuition bestimmend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Oberton -Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Magie 7 KIN 84 - GELBER RHYTHMISCHER SAMEN Ich organisiere um zu zielen Aufmerksamkeit ausgleichend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit

35 Harmonie 22 PLANETARER ARER SPEICHER Erinnert die Anmut der Manifestation 7 KIN 85 - ROTE RESONANTE SCHLANGE Ich channele um zu überleben Instinkt anregend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 7 KIN 86 - WEISSER GALAKTISCHER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich harmonisiere um auszugleichen Möglichkeit formend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 7 KIN 87 - BLAUE SOLARE HAND Ich pulsiere um zu wisssen Heilung verwirklichend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 7 KIN 88 - GELBER PLANETARER STERN Ich vervollkommne um zu verschönern Kunst erzeugend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

36 Harmonie 23 MAGNETISCHE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen der Bestimmung 7 KIN 89 - ROTER SPEKTRALER MOND Ich löse auf um zu reinigen Fluß freisetzend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 7 KIN 90 - WEISSER KRISTALLER HUND Ich widme um zu lieben Loyalität all-umfassend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 7 KIN 91 - BLAUER KOSMISCHER AFFE Ich ertrage um zu spielen Illusion übersteigend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 8 KIN 92 - GELBER MAGNETISCHER MENSCH Ich vereine um zu beeinflussen Weisheit anziehend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung

37 Harmonie 24 OBERTON ON AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Strahlung 8 KIN 93 - ROTER LUNARER HIMMELS-WANDERER Ich polarisiere um zu erforschen Wachsamkeit stabilisierend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft 8 KIN 94 - WEISSER ELEKTRISCHER MAGIER Ich aktiviere um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit bindend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit 8 KIN 95 - BLAUER SELBST-BESTEHENDER ADLER Ich definiere um zu erschaffen Geist messend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Magie Ich bin ein Polar Kin Ich verändere das Blaue Galaktische Spektrum 8 KIN 96 - GELBER OBERTON KRIEGER Ich bekräftige um zu fragen Angstlosigkeit bestimmend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

38 Harmonie 25 SOLARES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das universelle Feuer der Absicht 8 KIN 97 - ROTE RHYTHMISCHE ERDE Ich organisiere um zu entfalten Gleichzeitigkeit ausgleichend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 8 KIN 98 - WEISSER RESONANTER SPIEGEL Ich channele um zu reflektieren Ordnung anregend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 8 KIN 99 - BLAUER GALAKTISCHER STURM Ich harmonisiere um aufzulösen Energie formend Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 8 KIN GELBE SOLARE SONNE Ich pulsiere um zu erleuchten Leben verwirklichend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

39 Harmonie 26 KOSMISCHER EINGANG Informiert das Erblühen der Gegenwärtigkeit 8 KIN ROTER PLANETARER DRACHE Ich vervollkommne um zu nähren Sein erzeugend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 8 KIN WEISSER SPEKTRALER WIND Ich löse auf um zu kommunizieren Atem freisetzend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 8 KIN BLAUE KRISTALLE NACHT Ich widme um zu träumen Intuition all-umfassend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 8 KIN GELBER KOSMISCHER SAMEN Ich ertrage um zu zielen Aufmerksamkeit übersteigend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut

40

41 3. Das Blaue Westliche Schloß des Brennens Raum der Magie: der Stern transformiert Wellenperiode Wellenperiode: Die Rote Schlange Die Kraft der Lebenskraft 10. Wellenperiode: Der Weiße Spiegel Die Kraft der Endlosigkeit Drachen Genesis abgeschlossen - Affen Genesis beginnt 11. Wellenperiode: Der Blaue Affe Die Kraft der Magie 12. Wellenperiode: Der Gelbe Samen Die Kraft des Erblühens

42

43

44

45 Harmonie 27 SELBST-BESTEHENDER SPEICHER Erinnert die Anmut der Form 9 KIN ROTE MAGNETISCHE SCHLANGE Ich vereine um zu überleben Instinkt anziehend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 9 KIN WEISSER LUNARER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich polarisiere um auszugleichen Möglichkeit stabilisierend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit 9 KIN BLAUE ELEKTRISCHE HAND Ich aktiviere um zu wissen Heilung bindend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Magie 9 KIN GELBER SELBST-BESTEHENDER STERN Ich definiere um zu verschönern Kunst messend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

46 Harmonie 28 GALAKTISCHE ENTWICKLUNG Formuliert Freien Willen der Ganzheit 9 KIN ROTER OBERTON MOND Ich bekräftige um zu reinigen Fluß bestimmend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 9 KIN WEISSER RHYTHMISCHER HUND Ich organisiere um zu lieben Loyalität ausgleichend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 9 KIN BLAUER RESONANTER AFFE Ich channele um zu spielen Illusion anregend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 9 KIN GELBER GALAKTISCHER MENSCH Ich harmonisiere um zu beeinflussen Weisheit formend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

47 Harmonie 29 KRISTALLER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Zusammenarbeit 9 KIN ROTER SOLARER HIMMELS-WANDERER Ich pulsiere um zu erforschen Wachsamkeit verwirklichend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 9 KIN WEISSER PLANETARER MAGIER Ich vervollkommne um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit erzeugend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 9 KIN BLAUER SPEKTRALER ADLER Ich löse auf um zu erschaffen Geist freisetzend Ich präge den Ausgang der Vision mit dem Spektralen Ton der Befreiung Ich bin ein Polar KIN - Ich befördere weiter das Blaue Galaktische Spektrum 9 KIN GELBER KRISTALLER KRIEGER Ich widme um zu fragen Angstlosigkeit all-umfassend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut

48 Harmonie 30 ELEKTRISCHES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuer des Dienens 9 KIN ROTE KOSMISCHE ERDE Ich ertrage um zu entfalten Gleichzeitigkeit übersteigend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt 10 KIN WEISSER MAGNETISCHER SPIEGEL Ich vereine um zu reflektieren Ordnung anziehend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 10 KIN BLAUER LUNARER STURM Ich polarisiere um aufzulösen Energie stabilisierend Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Magie 10 KIN GELBE ELEKTRISCHE SONNE Ich aktiviere um zu erleuchten Leben bindend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens Ich bin ein Polar KIN - Ich begründe das Gelbe Galaktische Spektrum

49 Harmonie 31 RESONANTER EINGANG Informiert das Erblühen des Gleichklangs 10 KIN ROTER SELBST-BESTEHENDER DRACHE Ich definiere um zu nähren Sein messend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 10 KIN WEISSER OBERTON WIND Ich bekräftige um zu kommunizieren Atem bestimmend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Oberton Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 10 KIN BLAUE RHYTHMISCHE NACHT Ich organisiere um zu träumen Intuition ausgleichend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 10 KIN GELBER RESONANTER SAMEN Ich channele um zu zielen Aufmerksamkeit anregend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

50 Harmonie 32 SPEKTRALER SPEICHER Erinnert die Anmut der Befreiung 10 KIN ROTE GALAKTISCHE SCHLANGE Ich harmonisiere um zu überleben Instinkt formend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 10 KIN WEISSER SOLARER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich pulsiere um auszugleichen Möglichkeit verwirklichend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 10 KIN BLAUE PLANETARE HAND Ich vervollkommne um zu wissen Heilung erzeugend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 10 KIN GELBER SPEKTRALER STERN Ich löse auf um zu verschönern Kunst freisetzend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Spektralen Ton der Befreiung

51 Harmonie 33 LUNARE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen der Herausforderung 10 KIN ROTER KRISTALLER MOND Ich widme um zu reinigen Fluß all-umfassend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt 10 KIN WEISSER KOSMISCHER HUND Ich ertrage um zu lieben Loyalität übersteigend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit 11 KIN BLAUER MAGNETISCHER AFFE Ich vereine um zu spielen Illusion anziehend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 11 KIN GELBER LUNARER MENSCH Ich polarisiere um zu beeinflussen Weisheit stabilisierend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

52 Harmonie 34 RHYTHMISCHER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Gleichheit 11 KIN ROTER ELEKTRISCHER HIMMELS-WANDERER Ich aktiviere um zu erforschen Wachsamkeit bindend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 11 KIN WEISSER SELBST-BESTEHENDER MAGIER Ich definiere um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit messend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 11 KIN BLAUER OBERTON ADLER Ich bekräftige um zu erschaffen Geist bestimmend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 11 KIN GELBER RHYTHMISCHER KRIEGER Ich organisiere um zu fragen Angstlosigkeit ausgleichend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit

53 Harmonie 35 PLANETARES ARES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuer der Manifestation 11 KIN ROTE RESONANTE ERDE Ich channele um zu entfalten Gleichzeitigkeit anregend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 11 KIN WEISSER GALAKTISCHER SPIEGEL Ich harmonisiere um zu reflektieren Ordnung formend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 11 KIN BLAUER SOLARER STURM Ich pulsiere um aufzulösen Energie verwirklichend Ich präge das Grundmuster der Selbst - Erneuerung Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 11 KIN GELBE PLANETARE SONNE Ich vervollkommne um zu erleuchten Leben erzeugend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut Ich bin ein Polar KIN Ich erweitere das Gelbe Galaktische Spektrum

54 Harmonie 36 MAGNETISCHER EINGANG Informiert das Erblühen der Bestimmung 11 KIN ROTER SPEKTRALER DRACHE Ich löse auf um zu nähren Sein freisetzend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 11 KIN WEISSER KRISTALLER WIND Ich widme um zu kommunizieren Atem all-umfassend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit 11 KIN BLAUE KOSMISCHE NACHT Ich ertrage um zu träumen Intuition übersteigend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung 12 KIN GELBER MAGNETISCHER SAMEN Ich vereine um zu zielen Aufmerksamkeit anziehend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung

55 Harmonie 37 OBERTON ON SPEICHER Erinnert die Anmut der Strahlung 12 KIN ROTE LUNARE SCHLANGE Ich polarisiere um zu überleben Instinkt stabilisierend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation 12 KIN WEISSER ELEKTRISCHER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich aktiviere um auszugleichen Möglichkeit bindend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 12 KIN BLAUE SELBST-BESTEHENDE HAND Ich definiere um zu wissen Heilung messend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 12 KIN GELBER OBERTON STERN Ich bekräftige um zu verschönern Kunst bestimmend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

56 Harmonie 38 SOLARE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen der Absicht 12 KIN ROTER RHYTHMISCHER MOND Ich organisiere um zu reinigen Fluß ausgleichend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 12 KIN WEISSER RESONANTER HUND Ich channele um zu lieben Loyalität anregend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 12 KIN BLAUER GALAKTISCHER AFFE Ich harmonisiere um zu spielen Illusion formend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 12 KIN GELBER SOLARER MENSCH Ich pulsiere um zu beeinflussen Weisheit verwirklichend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut

57 Harmonie 39 KOSMISCHER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Gegenwärtigkeit 12 KIN ROTER PLANETARER HIMMELS-WANDERER Ich vervollkommne um zu erforschen Wachsamkeit erzeugend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt 12 KIN WEISSER SPEKTRALER MAGIER Ich löse auf um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit freisetzend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 12 KIN BLAUER KRISTALLER ADLER Ich widme um zu erschaffen Geist all-umfassend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung 12 KIN GELBER KOSMISCHER KRIEGER Ich ertrage um zu fragen Angstlosigkeit übersteigend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Feuers

58

59 4. Das Gelbe Südliche Schloß des Gebens Raum der Intelligenz: die Sonne reift Wellenperiode Wellenperiode: Die Rote Erde Die Kraft der Navigation 14. Wellenperiode: Der Weiße Hund Die Kraft des Herzens 15. Wellenperiode: Die Blaue Nacht Die Kraft der Fülle 16. Wellenperiode: Der Gelbe Krieger Die Kraft der Intelligenz Affen Genesis abgeschlossen

60

61

62

63 Harmonie 40 SELBST-BESTEHENDES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuer der Form 13 KIN ROTE MAGNETISCHE ERDE Ich vereine um zu entfalten Gleichzeitigkeit anziehend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 13 KIN WEISSER LUNARER SPIEGEL Ich polarisiere um zu reflektieren Ordnung stabilisierend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens 13 KIN BLAUER ELEKTRISCHER STURM Ich aktiviere um aufzulösen Energie bindend Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 13 KIN GELBE SELBST-BESTEHENDE SONNE Ich definiere um zu erleuchten Leben messend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz Ich bin ein Polar - Kin Ich wende das Gelbe Galaktische Spektrum

64 Harmonie 41 GALAKTISCHER EINGANG Informiert das Erblühen der Ganzheit 13 KIN ROTER OBERTON DRACHE Ich bekräftige um zu nähren Sein bestimmend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 13 KIN WEISSER RHYTHMISCHER WIND Ich organisiere um zu kommunizieren Atem ausgleichend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 13 KIN BLAUE RESONANTE NACHT Ich channele um zu träumen Intuition anregend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 13 KIN GELBER GALAKTISCHER SAMEN Ich harmonisiere um zu zielen Aufmerksamkeit formend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut

65 Harmonie 42 KRISTALLER SPEICHER Erinnert die Anmut der Zusammenarbeit 13 KIN ROTE SOLARE SCHLANGE Ich pulsiere um zu überleben Instinkt verwirklichend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt 13 KIN WEISSER PLANETARER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich vervollkommne um auszugleichen Möglichkeit erzeugend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit 13 KIN BLAUE SPEKTRALE HAND Ich löse auf um zu wissen Heilung freisetzend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 13 KIN GELBER KRISTALLER STERN Ich widme um zu verschönern Kunst all-umfassend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Feuers

66 Harmonie 43 ELEKTRISCHE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen des Dienens 13 KIN ROTER KOSMISCHER MOND Ich ertrage um zu reinigen Fluß übersteigend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes 14 KIN WEISSER MAGNETISCHER HUND Ich vereine um zu lieben Loyalität anziehend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 14 KIN BLAUER LUNARER AFFE Ich polarisiere um zu spielen Illusion stabilisierend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle 14 KIN GELBER ELEKTRISCHER MENSCH Ich aktiviere um zu beeinflussen Weisheit bindend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

67 Harmonie 44 RESONANTER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz des Gleichklangs 14 KIN ROTER SELBST-BESTEHENDER HIMMELS-WANDERER Ich definiere um zu erforschen Wachsamkeit messend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 14 KIN WEISSER OBERTON MAGIER Ich bekräftige um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit bestimmend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Oberton-Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 14 KIN BLAUER RHYTHMISCHER ADLER Ich organisiere um zu erschaffen Geist ausgleichend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 14 KIN GELBER RESONANTER KRIEGER Ich channele um zu fragen Angstlosigkeit anregend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut

68 Harmonie 45 SPEKTRALES GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuers der Befreiung 14 KIN ROTE GALAKTISCHE ERDE Ich harmonisiere um zu entfalten Gleichzeitigkeit formend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt 14 KIN WEISSER SOLARER SPIEGEL Ich pulsiere um zu reflektieren Ordnung verwirklichend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit 14 KIN BLAUER PLANETARER STURM Ich vervollkommne um aufzulösen Energie erzeugend Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung 14 KIN GELBE SPEKTRALE SONNE Ich löse auf um zu erleuchten Leben freisetzend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Spektralen Ton der Befreiung Ich bin ein Polar KIN Ich befördere weiter das Gelbe Galaktische Spektrum

69 Harmonie 46 LUNARER EINGANG Informiert das Erblühen der Herausforderung 14 KIN ROTER KRISTALLER DRACHE Ich widme um zu nähren Sein all-umfassend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes 14 KIN WEISSER KOSMISCHER WIND Ich ertrage um zu kommunizieren Atem übersteigend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft des Todes 15 KIN BLAUE MAGNETISCHE NACHT Ich vereine um zu träumen Intuition anziehend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 15 KIN GELBER LUNARER SAMEN Ich polarisiere um zu zielen Aufmerksamkeit stabilisierend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

70 Harmonie 47 RHYTHMISCHER SPEICHER Erinnert die Anmut der Gleichheit 15 KIN ROTE ELEKTRISCHE SCHLANGE Ich aktiviere um zu überleben Instinkt bindend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers Ich bin ein Polar KIN Ich errichte das Rote Galaktische Spektrum 15 KIN WEISSER SELBST-BESTEHENDER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich definiere um auszugleichen Möglichkeit messend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 15 KIN BLAUE OBERTON HAND Ich bekräftige um zu wissen Heilung bestimmend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Oberton-Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 15 KIN GELBER RHYTHMISCHER STERN Ich organisiere um zu verschönern Kunst ausgleichend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit

71 Harmonie 48 PLANETARE ARE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen der Manifestation 15 KIN ROTER RESONANTER MOND Ich channele um zu reinigen Fluß anregend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt 15 KIN WEISSER GALAKTISCHER HUND Ich harmonisiere um zu lieben Loyalität formend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit 15 KIN BLAUER SOLARER AFFE Ich pulsiere um zu spielen Illusion verwirklichend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung 15 KIN GELBER PLANETARER MENSCH Ich vervollkommne um zu beeinflussen Weisheit erzeugend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Feuers

72 Harmonie 49 MAGNETISCHER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Bestimmung 15 KIN ROTER SPEKTRALER HIMMELS-WANDERER Ich löse auf um zu erforschen Wachsamkeit freisetzend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 15 KIN WEISSER KRISTALLER MAGIER Ich widme um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit all-umfassend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft des Todes 15 KIN BLAUER KOSMISCHER ADLER Ich ertrage um zu erschaffen Geist übersteigend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung 16 KIN GELBER MAGNETISCHER KRIEGER Ich vereine um zu fragen Angstlosigkeit anziehend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung

73 Harmonie 50 OBERTON ON GRUNDMUSTER Selbst-regulierend das Universelle Feuer der Strahlung 16 KIN ROTE LUNARE ERDE Ich polarisiere um zu entfalten Gleichzeitigkeit stabilisierend Ich präge das Grundmuster der Navigation Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers 16 KIN WEISSER ELEKTRISCHER SPIEGEL Ich aktiviere um zu reflektieren Ordnung bindend Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit Mit dem Elektrischen Ton des Dienens. Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 16 KIN BLAUER SELBST-BESTEHENDER STURM Ich definiere um aufzulösen Energie messend Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 16 KIN GELBE OBERTON SONNE Ich bekräftige um zu erleuchten Leben bestimmend Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers Mit dem Oberton - Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut

74 Harmonie 51 SOLARER EINGANG Informiert das Erblühen der Absicht 16 KIN ROTER RHYTHMISCHER DRACHE Ich organisiere um zu nähren Sein ausgleichend Ich präge den Eingang der Geburt Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 16 KIN WEISSER RESONANTER WIND Ich channele um zu kommunizieren Atem anregend Ich präge den Eingang des Geistes Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit 16 KIN BLAUE GALAKTISCHE NACHT Ich harmonisiere um zu träumen Intuition formend Ich präge den Eingang der Fülle Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung 16 KIN GELBER SOLARER SAMEN Ich pulsiere um zu zielen Aufmerksamkeit verwirklichend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Solaren Ton der Absicht Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Feuers

75 Harmonie 52 KOSMISCHER SPEICHER Erinnert die Anmut der Gegenwärtigkeit 16 KIN ROTE PLANETARE SCHLANGE Ich vervollkommne um zu überleben Instinkt erzeugend Ich präge den Speicher der Lebenskraft Mit dem Planetaren Ton der Manifestation Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes Ich bin ein Polar KIN Ich erweitere das Rote Galaktische Spektrum 16 KIN WEISSER SPEKTRALER WELTEN-ÜBERBRÜCKER Ich löse auf um auszugleichen Möglichkeit freisetzend Ich präge den Speicher des Todes Mit dem Spektralen Ton der Befreiung 16 KIN BLAUE KRISTALLE HAND Ich widme um zu wissen Heilung all-umfassend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung 16 KIN GELBER KOSMISCHER STERN Ich ertrage um zu verschönern Kunst übersteigend Ich präge den Speicher der Anmut Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

76

77 5. Das Grüne Zentrale Schloß der Verzauberung Raum der Matrix: der Mensch synchronisiert Mond Genesis beginnt Wellenperiode Wellenperiode: Der Rote Mond Die Kraft des Universellen Wassers 18. Wellenperiode: Der Weiße Wind Die Kraft des Geistes 19. Wellenperiode: Der Blaue Adler Die Kraft der Vision 20. Wellenperiode: Der Gelbe Stern Die Kraft der Anmut Mond Genesis abgeschlossen Der Galaktische Freie Wille erreicht!

78

79

80

81 Harmonie 53 SELBST-BESTEHENDE ENTWICKLUNG Formuliert den Freien Willen der Form 17 KIN ROTER MAGNETISCHER MOND Ich vereine um zu reinigen Fluß anziehend Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung 17 KIN WEISSER LUNARER HUND Ich polarisiere um zu lieben Loyalität stabilisierend Ich präge die Entwicklung des Herzens Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes 17 KIN BLAUER ELEKTRISCHER AFFE Ich aktiviere um zu spielen Illusion bindend Ich präge die Entwicklung der Magie Mit dem Elektrischen Ton des Dienens Ich bin geführt durch die Kraft der Vision 17 KIN GELBER SELBST-BESTEHENDER MENSCH Ich definiere um zu beeinflussen Weisheit messend Ich präge die Entwicklung des freien Willens Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut

82 Harmonie 54 GALAKTISCHER AUSGANG Drückt aus die Intelligenz der Ganzheit 17 KIN ROTER OBERTON HIMMELS-WANDERER Ich bekräftige um zu erforschen Wachsamkeit bestimmend Ich präge den Ausgang des Raumes Mit dem Oberton-Ton der Strahlung Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt 17 KIN WEISSER RHYTHMISCHER MAGIER Ich organisiere um zu verzaubern Aufnahmefähigkeit ausgleichend Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit 17 KIN BLAUER RESONANTER ADLER Ich channele um zu erschaffen Geist anregend Ich präge den Ausgang der Vision Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung 17 KIN GELBER GALAKTISCHER KRIEGER Ich harmonisiere um zu fragen Angstlosigkeit formend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Feuers

Lunarer Magier Energiejahr im Raster des MAYA-Codes

Lunarer Magier Energiejahr im Raster des MAYA-Codes Lunarer Magier Energiejahr im Raster des MAYA-Codes Die Qualität der Zeit vom 2. Juli 200 bis 24. Juli 200 im Rhythmus der 13 Monde Erklärung der Tagesenergien Mond in 13:20 Tag in 13:20 Wochentag in 13:20

Mehr

Elektrischer Sturm Energiejahr im Raster des MAYA-Codes

Elektrischer Sturm Energiejahr im Raster des MAYA-Codes Elektrischer Sturm Energiejahr im Raster des MAYA-Codes Die Qualität der Zeit vom 26. Juli 08 bis 24. Juli 09 im Rhythmus der Monde Erklärung der Tagesenergien Mond in : Tag in : Wochentag in : Welleninitiator

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN

Maya Kalender * Orakel der KIN Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix Der Zeitbegleiter 22.04.2010 04.05.2010 Jahr: Schloss: Mond: Wellen: KAN 4, gelber formgebender Same 1., rotes Schloss, Raum der Geburt der Same initiiert Mond

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. Der Zeitbegleiter

Maya Kalender * Orakel der KIN. Der Zeitbegleiter Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix Der Zeitbegleiter 05.05.2010 17.05.2010 Jahr: Schloss: Mond: Wellen: KAN 4, gelber formgebender Same 1., rotes Schloss, Raum der Geburt der Same initiiert Mond

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 26.6.2010 08.07.2010 Jahr: Schloss: Mond: Wellen: KAN 4, gelber formgebender Same 2., weißes Schloss, Raum des Todes der Krieger verfeinert

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 12.09.2010 24.09.2010 Jahr: MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011) Schloss: 3., blaues Schloss, Raum der Magie der Stern transformiert

Mehr

Welle 16 - gelber Krieger

Welle 16 - gelber Krieger Welle 16 - gelber Krieger Die Welle 16 - gelber Krieger wirkt vom 5. bis 17.12.2017. CIB aktiviert die Schöpfungsintelligenz. In der Schöpfungsintelligenz findet sich die Polarität von Intuition und Verstand.

Mehr

ZEIT-Begleiter. Die Tage im Spiegel des Tzolkin KÖSSNER

ZEIT-Begleiter. Die Tage im Spiegel des Tzolkin KÖSSNER ZEIT-Begleiter Die Tage im Spiegel des Tzolkin KÖSSNER erschienen im Jahre 1998 0043/(0)2862/53101 0043/(0)2862/53634 Eigenverlag Andreas & Johann KÖSSNER Schule zum Leben Waidhofenerstraße 1 A-3860 Heidenreichstein

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 13.6.2010 25.6.2010 Jahr: Schloss: Mond: Wellen: KAN 4, gelber formgebender Same 2., weißes Schloss, Raum des Todes der Krieger verfeinert

Mehr

Dies ist das große Eine, worauf wir alle gewartet haben

Dies ist das große Eine, worauf wir alle gewartet haben Dies ist das große Eine, worauf wir alle gewartet haben 9. Juli 2013 deutsche Übersetzung von Steven Black: geschrieben von Randy Bruner: Dies ist das große Eine worauf wir alle gewartet haben: das Große

Mehr

Welle 14 - weisser Hund

Welle 14 - weisser Hund Welle 14 - weisser Hund Die Welle 14 - weisser Hund wirkt vom 9. bis 21.11.2017. OC bringt die Energie der Urliebe, deren Auswirkungen sich hauptsächlich auf der physischen Ebene zeigen. Die Verneinung

Mehr

KIN-INSPIRATIONS-GEDICHTE

KIN-INSPIRATIONS-GEDICHTE KIN-INSPIRATIONS-GEDICHTE Eine poetische Inspiration zu den 260 Tagesenergien des TZOLKIN von Reinhard Michael Pfeiffer KIN-INSPIRATIONS-GEDICHTE - Inspiration und Energie durch Poesie - Der TZOLKIN in

Mehr

DIE ARKTURUS-PROBE PULSAR-CODES. Hintergrundinformationen und Zusammenhänge. für Dreamspell

DIE ARKTURUS-PROBE PULSAR-CODES. Hintergrundinformationen und Zusammenhänge. für Dreamspell DIE ARKTURUS-PROBE PULSAR-CODES Hintergrundinformationen und Zusammenhänge für Dreamspell Die Reise des Zeit-Schiffes Erde 2013 DIE ARKTURUS-PROBE PULSAR-CODES Die Dreamspell-Ausrüstung, welche Terra-Gaia

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 22.07.2010 03.08.2010 Jahr: Schloss: Mond: Welle: KAN 4, gelber formgebender Same MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011) 3., blaues

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 04.08.2010 16.08.2010 Jahr: MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011) Schloss: 3., blaues Schloss, Raum der Magie der Stern transformiert

Mehr

Werner Johannes Neuner. Der Neuner Kalender. für das Jahr meinthema Verlag

Werner Johannes Neuner. Der Neuner Kalender. für das Jahr meinthema Verlag Werner Johannes Neuner Der Neuner Kalender für das Jahr 2009 meinthema Verlag meinthema Verlag Tel.: +43/ (0)1/ 812 48 73 Fax: +43/ (0)1/ 812 48 73 15 E-Mail: office@meinthema.at www.meinthema.at 2008

Mehr

Welle 13 - rote Erde

Welle 13 - rote Erde Welle 13 - rote Erde Die Welle 13 - rote Erde wirkt vom 9. bis 21.2.2016. CABAN verbindet das individuelle Selbst mit dem kollektiven Ganzen. Harmonie zwischen der Ganzheit und der Individualität kann

Mehr

Die 12 Affirmationen

Die 12 Affirmationen Die 12 Affirmationen aus dem Buch Ich liebe, also bin ich von Christina Kessler Gestaltung: Susanne Scheuer Erste Affirmation Ich liebe die Welt und achte die in ihr waltende Ordnung, weil ich weiß, dass

Mehr

MondMagier IX 6 weißer rhythmischer Magier

MondMagier IX 6 weißer rhythmischer Magier MondMagier IX 6 weißer rhythmischer Magier 26.07.2011 25.07.2012 Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 21.07.2011 02.08.2011 Jahr: MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011)

Mehr

Welle 17 - roter Mond

Welle 17 - roter Mond Welle 17 - roter Mond Die Welle 17 - roter Mond wirkt vom 18. bis 30.12.2017. MULUC bringt Kräfte der Reinigung und Kräfte, um Blockaden zerbrechen zu können. Es werden kosmische Kräfte ins Spiel gebracht,

Mehr

Die Wirkkräfte der ZEIT

Die Wirkkräfte der ZEIT e Wirkkräfte der ZEIT im Jahre 00 e Energien der Tage, der Zyklen und der nde Eigenverlag KÖSSNER Andreas & Johann Kössner Waidhofenerstraße 0 Heidenreichstein AUSTRIA www.koessner.net e Wirkkräfte der

Mehr

Welle 17 - roter Mond

Welle 17 - roter Mond Welle 17 - roter Mond Die Welle 17 - roter Mond wirkt vom 16. bis 28.7.2016. MULUC bringt Kräfte der Reinigung und Kräfte, um Blockaden zerbrechen zu können. Es werden kosmische Kräfte ins Spiel gebracht,

Mehr

IMIX, der Rote Drache

IMIX, der Rote Drache IMIX, der Rote Drache In der unmittelbaren Resonanz der Tagesenergie kann dieses energetische Grundmuster von IMIX, dem Roten Drachen, das Thema des Urvertrauens spielen. Der weibliche göttliche Aspekt

Mehr

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN

SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN 1 SPIRITUÄLE AFFIRMATIONEN Affirmationen zur Erhöhung der eigenen Spirituellen Energie und zur Verbindung mit dem Höheren Selbst GÖTTLICHES FEUER Lasse und Erlaube dem Göttlichen Feuer Dich während dieser

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 20.01.2011 01.02.2011 Jahr: MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011) Schloss: 1., rotes Schloss des Ostens, Raum der Geburt der

Mehr

DIE KOMMUNIONEN => Ihre praktische Ausübung

DIE KOMMUNIONEN => Ihre praktische Ausübung DIE KOMMUNIONEN => Ihre praktische Ausübung zu den Kommunionen: Bevor sie die eigentlichen Worte einer Kommunion sprachen, wiederholten die Essener feierlich und ehrfurchtsvoll die folgende Einleitung:

Mehr

DIE KOMMUNIONEN => Ihre praktische Ausübung

DIE KOMMUNIONEN => Ihre praktische Ausübung DIE KOMMUNIONEN => Ihre praktische Ausübung zu den Kommunionen: Bevor sie die eigentlichen Worte einer Kommunion sprachen, wiederholten die Essener feierlich und ehrfurchtsvoll die folgende Einleitung:

Mehr

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Wir erschaffen eine Vision kraft unseres Bewusstseins und kraft der Liebe unseres Herzens. Wir sehen einen neuen Menschen.

Mehr

Die Wirkkräfte der ZEIT

Die Wirkkräfte der ZEIT e Wirkkräfte der ZEIT im Jahre 00 e Energien der Tage, der Zyklen und der nde Eigenverlag KÖSSNER Andreas & Johann Kössner Waidhofenerstraße 0 Heidenreichstein AUSTRIA www.koessner.net e Wirkkräfte der

Mehr

Welle 2 - weisser Magier

Welle 2 - weisser Magier Welle 2 - weisser Magier Die Welle 2 - weisser Magier wirkt vom 19.9. bis 1.10.2016. IX bringt uns die Möglichkeit des Quantensprungs, hinein in die Welt der Mystik und der Magie. Sobald wir bereit sind,

Mehr

BRIGITTE GILLESSEN. Der Weg der Göttin. Das geheime Qi Gong der Frauen. nymphenburger

BRIGITTE GILLESSEN. Der Weg der Göttin. Das geheime Qi Gong der Frauen. nymphenburger BRIGITTE GILLESSEN Der Weg der Göttin Das geheime Qi Gong der Frauen nymphenburger Inhalt Der Weg der Göttin............................................. 9 Die Quelle der weiblichen Kraft......................................

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 30.05.2011 11.06.2011 Jahr: MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011) Schloss: 4., gelbes Schloss, Raum der Intelligenz die Sonne

Mehr

Die Königs- Meditation

Die Königs- Meditation Markus Weidmann Vorwort Das Buch «König, Krieger, Magier, Liebhaber» ist eines der wichtigsten und faszinierendsten Bücher, die ich je gelesen habe. Es hat mich dazu inspiriert, diese Meditation zu verfassen.

Mehr

Die Königinnen- Meditation

Die Königinnen- Meditation Markus Weidmann Die Königinnen- Meditation Vorwort Das Buch «König, Krieger, Magier, Liebhaber» ist eines der wichtigsten und faszinierendsten Bücher, die ich je gelesen habe. Es ist zwar für Männer geschrieben,

Mehr

Welle 12 - gelber Samen

Welle 12 - gelber Samen Welle 12 - gelber Samen Die Welle 12 - gelber Samen wirkt vom 27.1. bis 8.2.2017. KAN bringt Energien mit großer Schubkraft ins Spiel. Diese Energien werden zur Verfügung gestellt, aber wir selbst entscheiden

Mehr

INHALT. Teil I: Sehnsucht und der Weg der Seele. Hinweise zum Gebrauch des Buches Prolog... 13

INHALT. Teil I: Sehnsucht und der Weg der Seele. Hinweise zum Gebrauch des Buches Prolog... 13 INHALT Hinweise zum Gebrauch des Buches... 11 Prolog... 13 Teil I: Sehnsucht und der Weg der Seele 1. Die vergebliche Suche nach Glück... 19 Verpflichtung zum Glücklichsein... 20 Gott Saturn, Hüter der

Mehr

4. Mondmonat - Selbstbestehender Mond - gold. P - gelber Stern - Ton 5 - Welle 12 - KIN 148

4. Mondmonat - Selbstbestehender Mond - gold. P - gelber Stern - Ton 5 - Welle 12 - KIN 148 4. Mondmonat - Selbstbestehender Mond - gold 18.10.2017 bis 14.11.2017 P - gelber Stern - Ton 5 - Welle 12 - KIN 148 allgemein Der selbstbestehende Mond schafft für uns die Spielwiese, auf der wir unser

Mehr

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN

MEDITATION 3DER WEG ZUM INNEREN HEILIGTUM IM HERZEN Der Weg zum inneren Heiligtum ist bei Männern und Frauen unterschiedlich. Das heißt die Frauen vertrauen ihrer Intuition und die Männer hören mir genau zu. Atme entspannt und rhythmisch,..das Einatmen

Mehr

Welle 7 - blauer Sturm

Welle 7 - blauer Sturm Welle 7 - blauer Sturm Die Welle 7 - blauer Sturm wirkt vom 23.11. bis 5.12.2016. CAUAC bringt Energien der Bewegung. Diese Energien zählen zu jenen, die sehr viel Bewegung bringen können. Das einzige

Mehr

Tor zur Ur-Pflanzenwelt

Tor zur Ur-Pflanzenwelt Tor zur Ur-Pflanzenwelt 2. Ur-Vaterboden Die fruchtbare Erdkruste Der Ur-Vaterboden ist der heilige Boden. Es ist die Karte, die Wünsche und Ziele materialisiert. Dieses Pflanzensymbol gibt uns die Erdung,

Mehr

Weitere Informationen über Barbara Wren und ihre Arbeit finden Sie un- ter

Weitere Informationen über Barbara Wren und ihre Arbeit finden Sie un- ter Schaubilder_Diagramme-aus_WREN_B.-LICHTENERGIE 1 Schaubilder_Diagramme-aus_WREN_B.-LICHTENERGIE Aus dem Buch Selbstheilung durch Lichtenergie von Barbara Wren Vom Reichel Verlag, ISBN: 978-3-941436-05-6

Mehr

Die Wirkkräfte der ZEIT

Die Wirkkräfte der ZEIT e Wirkkräfte der ZEIT im Jahre 00 e Energien der Tage, der Zyklen und der nde Eigenverlag KÖSSNER Andreas & Johann Kössner Waidhofenerstraße 0 Heidenreichstein AUSTRIA www.koessner.net e Wirkkräfte der

Mehr

## 1 2 3 4 86 5 6 7 Der Ton der ## Bestimmung. Absicht Manifestation Befreiung Zusammenarbeit Gegenwärtigkeit Bestimmung Herausforderung

## 1 2 3 4 86 5 6 7 Der Ton der ## Bestimmung. Absicht Manifestation Befreiung Zusammenarbeit Gegenwärtigkeit Bestimmung Herausforderung 1 2 3 4 86 5 6 Der der Bestimmung (HUN) 2014 2.Dez - 04.Jän Gregorianischer Kalender Absicht Manifestation Befreiung Zusammenarbeit Gegenwärtigkeit Bestimmung Herausforderung KW 1 Schlange Weltenüberbrü

Mehr

Welle 18 - weisser Wind

Welle 18 - weisser Wind Welle 18 - weisser Wind Die Welle 18 - weißer Wind wirkt vom 31.12.2017 bis 12.1.2018. IK trägt das göttlich-männliche Potential in sich. Klarheit kann entstehen. Klarheit über unser wahres Sein, Klarheit

Mehr

Die Wirkkräfte der ZEIT

Die Wirkkräfte der ZEIT e Wirkkräfte der ZEIT im Jahre 00 e Energien der Tage, der Zyklen und der nde Eigenverlag KÖSSNER Andreas & Johann Kössner Waidhofenerstraße 0 Heidenreichstein AUSTRIA www.koessner.net e Wirkkräfte der

Mehr

8. Mondmonat - Galaktischer Mond - türkis

8. Mondmonat - Galaktischer Mond - türkis HAMANI energies das 8. Mondmonat im Mayajahr 2018/2019 8. Mondmonat - Galaktischer Mond - türkis 7.2.2019 bis 6.3.2019 rote Schlange - Ton 1 - Welle 9 - KIN 105 allgemein Der galaktische Mond bringt die

Mehr

Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte Von Chiisette Inhaltsverzeichnis Prolog:... 2 Kapitel 1: Uyulála - die Stimme der Stille... 3 Kapitel 2: Perelin, der Nachtwald/Goab, die Wüste der Farben... 4 http://www.animexx.de/fanfiction/252052/

Mehr

Zeremonialablauf. Die planetare Transformationszeremonie 2012 für den 1. Mai um 12:00 Uhr

Zeremonialablauf. Die planetare Transformationszeremonie 2012 für den 1. Mai um 12:00 Uhr Zeremonialablauf Die planetare Transformationszeremonie 2012 für den 1. Mai um 12:00 Uhr von der Ehrwürdigen Mutter Nah Kin Hohepriesterin der Maya Führerin der Priesterlinie der AHAUKINES WICHTIGE UTENSILIEN:

Mehr

12. Mondmonat - Kristaller Mond - magenta

12. Mondmonat - Kristaller Mond - magenta allgemein 12. Mondmonat - Kristaller Mond - magenta 30.5.2018 bis 26.6.2018 weißer Wind - Ton 6 - Welle 13 - KIN 162 Der kristalle Mond weist auf die Vollendung hin. Was im 1. Monat begonnen wurde, das

Mehr

Welle 5 - roter Himmelswanderer

Welle 5 - roter Himmelswanderer Welle 5 - roter Himmelswanderer Die Welle 5 - roter Himmelswanderer wirkt vom 1. bis 13.4.2018. BEN fordert die Freiheit von der karmischen Gefangenschaft. Wir haben all die Illusionen, die uns sehr lange

Mehr

ENTDECKEN SIE IHRE INNERE STIMME 10

ENTDECKEN SIE IHRE INNERE STIMME 10 INHALT VORWORT: Leben Sie Ihr Leben und genießen Sie es! 8 ENTDECKEN SIE IHRE INNERE STIMME 10 Das Unterbewusste bewusst wahrnehmen 11 Das Unterbewusste? 11 Warum wir unsere Intuition kaum nutzen 12 Die

Mehr

VERSPÜREN". - - SIE WAR AUCH DIE "GRUNDIDEE DER SCHRIFT", - VOR ALLEM ABER "DIE GRUNDIDEE, DIE WELT WAHRZUNEHMEN". -

VERSPÜREN. - - SIE WAR AUCH DIE GRUNDIDEE DER SCHRIFT, - VOR ALLEM ABER DIE GRUNDIDEE, DIE WELT WAHRZUNEHMEN. - SYMBOL-RÜCKFÜHRUNG: - ICH SPRECHE VON EINEM "PROZESS DER SYMBOL-RÜCKFÜHRUNG", DER ES UNS ERMÖGLICHT, ZUM EINEN SOFORT JEGLICHE SPONTANE AFFINITÄT ZUZUORDNEN, DIE UNS BEIM ANBLICK EINES SYMBOLS ÜBERKOMMT,

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 07.01.2011 19.01.2011 Jahr: MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011) Schloss: 1., rotes Schloss des Ostens, Raum der Geburt der

Mehr

perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins

perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins perspektiven NLP-Ausbildungsinstitut Dr. Petra & Ralf Dannemeyer GbR, 2016 Meditation zur Insel des Seins 2 Mach es Dir bequem an Deinem Platz. Nimm Dir die Zeit, Dich zu vergewissern, dass Dein Körper

Mehr

Lektion Was ist der Anfang? - Der Anfang ist eine Zeit, die lange zurück liegt, zu der Gott alles erschaffen hat.

Lektion Was ist der Anfang? - Der Anfang ist eine Zeit, die lange zurück liegt, zu der Gott alles erschaffen hat. Lektion 6 1. Was ist der Anfang? - Der Anfang ist eine Zeit, die lange zurück liegt, zu der Gott alles erschaffen hat. 2. Wer erschuf am Anfang alles, was es auf der Welt gibt? - Gott. 3. Was gab es auf

Mehr

APOKRYPHEN DER KING JAMES BIBEL 1611 Gebet des ASARJA & SONG der drei Juden. Gebet des Asarja und das Lied der drei Juden

APOKRYPHEN DER KING JAMES BIBEL 1611 Gebet des ASARJA & SONG der drei Juden. Gebet des Asarja und das Lied der drei Juden APOKRYPHEN DER KING JAMES BIBEL 1611 Gebet des ASARJA & SONG der drei Juden www.scriptural-truth.com Gebet des Asarja und das Lied der drei Juden Das Gebet des Asarja {1:1} und gingen sie inmitten des

Mehr

stand your ground - Die Reise zu deinem Platz im Leben. LEBENSRADWEG.de Sirut Sabine Haller

stand your ground - Die Reise zu deinem Platz im Leben. LEBENSRADWEG.de Sirut Sabine Haller 1 Wo ist dein Platz im Leben? Wo stehst du wo willst du hin? Du bist richtig hier, wenn du d auf der Suche nach einer nachhaltigen Möglichkeit bist, dein Leben neu zu sortieren dich danach sehnst, deinem

Mehr

Shadees-Lichtzentrum

Shadees-Lichtzentrum Shadees-Lichtzentrum Teil 2. Unsere gemeinsame Heilkraftübertragung für den 12. April 2017 21.00 Uhr Reinigen - und energetisieren - des gesamten Wassers auf unserer Erde - und anschließend Deines Körperwassers

Mehr

NIMM Dir ZEIT FÜR EINEN ENGEL

NIMM Dir ZEIT FÜR EINEN ENGEL Die ZEIT der ENGEL NIMM Dir ZEIT FÜR EINEN ENGEL Wo die LIEBE ist - ist auch die FREUDE. Wo die FREUDE ist - ist auch die LIEBE. Wo die LIEBE und die FREUDE sind - ist der FRIEDE. Nichts ist so EINFACH

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23

Inhaltsverzeichnis. Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23 Inhaltsverzeichnis Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23 Kapitel I Eine Reise durch den Tierkreis 25 Ursprung und Ziel 27 Widder Über die kosmische Spalte

Mehr

AM ANFANG WAR DER TRAUM

AM ANFANG WAR DER TRAUM Robert Lawlor AM ANFANG WAR DER TRAUM DIE KULTURGESCHICHTE DER ABORIOINES Aus dem Amerikanischen übersetzt von Irene Bisang und Karin Tschumper Droemer Knaur INHALT VORWORT XIII EINFÜHRUNG -DER TRAUM DER

Mehr

Verbindungen Verbindungen in den Zeiten des Wandels - Verbindungen Heilendes Herz öffnet sich nach innen und nach außen

Verbindungen Verbindungen in den Zeiten des Wandels - Verbindungen Heilendes Herz öffnet sich nach innen und nach außen - Verbindungen in den Zeiten des Wandels - www.creationxp.de 1 Verbindungsworkshops 2009 Wer fühlt sich angesprochen zum Thema Verbindung? Menschen, die Verbindungen verloren haben. Die vielleicht manche

Mehr

Das Wesentliche an dieser Interpretationsperspektive ist, das vielleicht oft überbewertete Geburts-Kin zurück zu reihen und die Gewichtigkeit der

Das Wesentliche an dieser Interpretationsperspektive ist, das vielleicht oft überbewertete Geburts-Kin zurück zu reihen und die Gewichtigkeit der Vorbemerkungen Wenn Du mit den ZEIT-Zyklen, wie sie uns durch die Maya überliefert wurden, in ganz persönliche Resonanz gehst, sollte es Deine vorrangige Perspektive sein, die Welle als Einheit zu sehen.

Mehr

Body Resonance. BewusstSein fürs Leben Ein holistischer Zugang zu Gesundheit und Wohlbefinden

Body Resonance. BewusstSein fürs Leben Ein holistischer Zugang zu Gesundheit und Wohlbefinden Body Resonance BewusstSein fürs Leben Ein holistischer Zugang zu Gesundheit und Wohlbefinden Du musst nichts tun, um du selbst zu sein. Body Resonance ist... keine Technik. Es ist vielmehr eine Haltung,

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

ALTES WISSEN ATLANTIS

ALTES WISSEN ATLANTIS ALTES WISSEN ATLANTIS In dem Ausbildungszyklus des Alten Wissen Atlantis steht die Verwendung von Kristallen zur Legung bzw. Heilung und Balancierung der Chakren und der Aura im Vordergrund. Die Legungen

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

ZENSHO W. KOPP. Gemälde und Aussprüche eines westlichen Zen-Meisters

ZENSHO W. KOPP. Gemälde und Aussprüche eines westlichen Zen-Meisters ZENSHO W. KOPP Gemälde und Aussprüche eines westlichen Zen-Meisters Das reine Sein Alles ist der Eine Geist, neben dem nichts anderes existiert, und jede vielheitliche Wahrnehmung ist Illusion. Alles,

Mehr

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen

UWE ALBRECHT. Heilmeditationen UWE ALBRECHT Heilmeditationen Sechs Meditationen für deine Heilung die Übersicht Der Heilatem Heilung der Seele Wir klären viele Themen in der Realität, auf gedanklicher und emotionaler Ebene, und wundern

Mehr

Kosmische Bilder im Mikrokosmos

Kosmische Bilder im Mikrokosmos 1 Mit diesem Bilderbuch möchte ich Dich einladen, Deine ganze hingebungsvolle Liebe und spirituelle Sehnsucht mit den Dir hier begegnenden liebevollen Wesen zu teilen. Die wichtigste Botschaft dieses Buches

Mehr

HIER DIE GEMEINSAME MEDITATION JEWEILS MONTAGS 19 UHR: (in Verbindung mit den Menschen, die auf der Straße sind)

HIER DIE GEMEINSAME MEDITATION JEWEILS MONTAGS 19 UHR: (in Verbindung mit den Menschen, die auf der Straße sind) Für all jene, die nicht zu den Montags-Mahnwachen für den Frieden gehen können, aber trotzdem wirkungsvoll etwas bewegen wollen: durch eine FRIEDENS - MEDITATION Durch solch eine Meditation haben wir das

Mehr

Drachen Reiki II. Die Verbindung zu den einzelnen Drachen-Qualitäten finden. Andrea Baginski (Shihan Chisara)

Drachen Reiki II. Die Verbindung zu den einzelnen Drachen-Qualitäten finden. Andrea Baginski (Shihan Chisara) Drachen Reiki II Die Verbindung zu den einzelnen Drachen-Qualitäten finden Andrea Baginski (Shihan Chisara) E-Mail: chisara@dragonsky.de Andrea Baginski Reiki Lehrerin für Usui Reiki, Ra~Sheeba, TeraMai,

Mehr

KELTISCHES SOMMERSONNWENDE FEST Juni 2018

KELTISCHES SOMMERSONNWENDE FEST Juni 2018 KELTISCHES SOMMERSONNWENDE FEST 21-24 Juni 2018 Wir laden euch aus einem tiefen Ruf der GEZEITEN ein, die heutigen Traditionen der alten Stämme wieder zu beleben. Lasset uns an diesen speziellen Tagen

Mehr

* Heilung von Göttlichen Körpern (Q: , Ü: )

* Heilung von Göttlichen Körpern (Q: , Ü: ) * Heilung von Göttlichen Körpern (Q:17.11.2012, Ü:09.12.2013) Ich steigere meine Vibrationen weiter. Ich aktiviere Zeitraumschöpfungsenergie, Matrizenerneuerungsenergie der Blume des Lebens, Kristallische

Mehr

Nicole Zaremba Klassisches Feng Shui Nicole Zaremba Klassisches Feng Shui

Nicole Zaremba Klassisches Feng Shui Nicole Zaremba Klassisches Feng Shui Nicole Zaremba Nicole Zaremba 23.09.2009 Tel. 0 61 62 94 17 88 www.klassisches-feng-shui.de Inhalte des Vortrags Was ist Feng Shui? Feng Shui in Asien Feng Shui im Westen Was ist Qi? Die drei Arten von

Mehr

Thematische Einstiege für die HGU Vorbereitung in der Pfarrei

Thematische Einstiege für die HGU Vorbereitung in der Pfarrei Thematische Einstiege für die HGU Vorbereitung in der Pfarrei Lektion 9: Freud erläbe Sich freuen - ein Unterrichtsziel? Wenn wir uns freuen, erleben wir das Ja zum Leben mit allen Sinnen. Sich freuen

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 02.02.2011 14.02.2011 Jahr: MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011) Schloss: 1., rotes Schloss des Ostens, Raum der Geburt der

Mehr

Die spirituelle Kraft. der Selbstständigkeit

Die spirituelle Kraft. der Selbstständigkeit Die spirituelle Kraft der Selbstständigkeit DIES IST DEIN TU WAS DU LIEBST UND TU ES OFT WENN DU ETWAS NICHT MAGST DANN ÄNDERE ES. WENN DU DEINE ARBEIT NICHT MAGST DANN KÜNDIGE SIE. WENN DU ZU WENIG ZEIT

Mehr

Als ich Ja sagte zu mir und meinem Leben

Als ich Ja sagte zu mir und meinem Leben Beate Winkler Als ich Ja sagte zu mir und meinem Leben Lebenslust Beate Winkler Als ich Ja sagte zu mir und meinem Leben Lebenslust Bilder und Gedanken 2011/2014 Als ich Ja sagte zu mir und meinem Leben

Mehr

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix

Maya Kalender * Orakel der KIN. MayaMatrix Maya Kalender * Orakel der KIN MayaMatrix 25.12.2010 06.01.2011 Jahr: MULUC 5, roter oberton Mond (26.07.2010 25.07.2011) Schloss: 1., rotes Schloss des Ostens, Raum der Geburt der

Mehr

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Alle Rechte vorbehalten. Außer zum Zwecke kurzer Zitate für Buchrezensionen darf kein Teil dieses Buches ohne schriftliche

Mehr

GOING WITH THE WIND - Gila Antara 01. Strong Winds / Starke Winde

GOING WITH THE WIND - Gila Antara  01. Strong Winds / Starke Winde GOING WITH THE WIND - Gila Antara www.gila-antara.co.uk 01. Strong Winds / Starke Winde Starke Winde kommen auf mich zu Atme sie ein - atme sie aus Starke Winde tragt meine Seele. Hört mein Gebet, sanft

Mehr

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Teil 3 Liebe Kunden und Berater der Firma Evolution, in diesem dritten Newsletter möchte ich Sie einladen, sich noch tiefer mit dem Leben auseinanderzusetzen.

Mehr

Alt und Neu in Lauperswil

Alt und Neu in Lauperswil Alt und Neu in Lauperswil In Ihren Händen halten Sie das neue Leitbild der Kirchgemeinde Lauperswil. In einem spannenden Prozess haben Mitarbeitende, Kirchgemeinderat und Pfarrpersonen die für die Kirchgemeinde

Mehr

Sich selbst und andere besser verstehen

Sich selbst und andere besser verstehen R I T A D A N Y L I U K Sich selbst und andere besser verstehen Die fünf Elemente genannt die fünf Himmelszeichen 19 Wachsen und Gedeihen gebrauchen; wenig Metall-, wenig Feuer-, wenig Erd-Zeichen sind

Mehr

Das Feng Shui Research Center und fengshui-knorr.de präsentieren. Feng Shui 2017 Ding You Jahr des Yin-Feuer-Hahns

Das Feng Shui Research Center und fengshui-knorr.de präsentieren. Feng Shui 2017 Ding You Jahr des Yin-Feuer-Hahns Das Feng Shui Research Center und fengshui-knorr.de präsentieren Feng Shui 2017 Ding You Jahr des Yin-Feuer-Hahns Was Sie erwartet 4 Übersichten Die Übersicht beginnt mit der Verteilung der Sterne in den

Mehr

Klassische Elemente einer Abschiedsfeier:

Klassische Elemente einer Abschiedsfeier: Niemals werden wir dich vergessen, denn du hast Spuren hinterlassen. Dein Bild wird nachwirken. Die Liebe zu dir wird bleiben. Du wirst weiterleben, und ein Teil von dir wird immer bei uns sein. Klassische

Mehr

Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen

Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen zu Kraft- und Heilplätzen und Orte, Kraft- und Heilhöhlen, Kraft- und Heilwassern und deren Quellen, im mystischen Harz Seit Anbeginn

Mehr

Trainieren fürs Regieren

Trainieren fürs Regieren Trainieren fürs Regieren Mike Parsons / Waltraut Reimer Deine Bestimmung ist zu herrschen und zu regieren, damit das Königreich Gottes so auf Erden etabliert wird, wie es im Himmel ist. Gott sprach zu

Mehr

Karl Gamper. Die Inneren Helfer. Mit den Kräften des Kosmos zu einem erfüllten Leben

Karl Gamper. Die Inneren Helfer. Mit den Kräften des Kosmos zu einem erfüllten Leben Karl Gamper Die Inneren Helfer Mit den Kräften des Kosmos zu einem erfüllten Leben Inhaltsverzeichnis Die Reise beginnt 9 Über die Seele 15 Verschiedene Wege der Erkenntnis 18 Die Verbindung mit der Seele

Mehr

Der Weg ins Göttliche. Daniel Hertlein

Der Weg ins Göttliche. Daniel Hertlein Der Weg ins Göttliche Daniel Hertlein Herstellung im Selbstverlag www.yogische-lebenskunst.de Copyright 2011 Daniel Hertlein Alle Rechte vorbehalten Redaktionelle Bearbeitung: Brigitte Hatherly Lektorat:

Mehr

ALTES WISSEN ATLANTIS

ALTES WISSEN ATLANTIS ALTES WISSEN ATLANTIS In dem Ausbildungszyklus des Alten Wissen Atlantis steht die Verwendung von Kristallen zur Legung bzw. Heilung und Balancierung der Chakren und der Aura im Vordergrund. Die Legungen

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

Steinkreise aufbauen mit den 13 Archetypen. Werner Johannes Neuner. Aufbau eines Steinkreises by Werner J. Neuner Seite 1

Steinkreise aufbauen mit den 13 Archetypen. Werner Johannes Neuner. Aufbau eines Steinkreises by Werner J. Neuner Seite 1 Steinkreise aufbauen mit den 13 Archetypen Werner Johannes Neuner Aufbau eines Steinkreises by Werner J. Neuner Seite 1 Der 13er-Steinkreis Wie sehr die Zahl 13 mit der Biologie des Menschen und der Embryonalentwicklung

Mehr

Gott, Heiliger Geist. Gott, Heiliger Geist, du bist gegenwärtig in der Schöpfung, zu allen Zeiten und unter allen Völkern. Aus deiner Kraft leben wir.

Gott, Heiliger Geist. Gott, Heiliger Geist, du bist gegenwärtig in der Schöpfung, zu allen Zeiten und unter allen Völkern. Aus deiner Kraft leben wir. Gott, Heiliger Geist Gott, Heiliger Geist, du bist gegenwärtig in der Schöpfung, zu allen Zeiten und unter allen Völkern. Aus deiner Kraft leben wir. Deiner Führung vertrauen wir. Dich bitten wir: Wenn

Mehr