Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report vom 3. Februar 2015 und gerade jetzt sind es nur noch zwei Stunden bis zum Vollmond im Löwen.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report vom 3. Februar 2015 und gerade jetzt sind es nur noch zwei Stunden bis zum Vollmond im Löwen."

Transkript

1 Der Pele Report - 3. Februar 2015 Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report vom 3. Februar 2015 und gerade jetzt sind es nur noch zwei Stunden bis zum Vollmond im Löwen. Ich bin hier am Fluß Grijalva, Chiapas, Mexico - auf der heiligen Reise "Geheimnisse des Jaguars". Das ist ein beeindruckendes Flußtal, das ich euch heute ein bisschen zeigen möchte. Der Mond steht im Zeichen des Löwen. Der Vollmond findet am Dienstagnachmittag statt. Dann wandert er am Mittwoch weiter in die Jungfrau in eine Opposition mit Venus, Neptun, Chiron und Mars, die alle in den Fischen stehen. Außerdem haben wir eine Mond-Lilith-Konjunktion. Am Samstag wechselt er in die Waage, trifft dort die Mondknoten, steht mit ihnen in einem Quadrat zum Pluto, darüber werde ich noch mehr sprechen... es ist eine wirklich kraftvolle Zeit. Vor zwei Wochen hatten wir einen Neumond im Wassermann. Beim Wassermann geht es um das Bewusstsein der Gruppe. Es geht um Gemeinschaft. Es geht um die größeren Bedürfnisse von allen und und darum die Samen der Gemeinschaft zu sähen. Wir haben auch eine Sonnen-Merkur-Konjunktion. Der Merkur wandert noch eine Woche retrograde. Retrograde Planeten: refektieren, wiederholen, neu verhandeln und neue Verträge schließen. Es ist so als ob wir uns noch einmal die Dinge genauer ansehen müssen, die seit Beginn des Jahres vor sich gehen. Redet darüber mit euren Nachbarn, anderen Menschen, arbeitet Dinge aus und bekommt Sachen heraus. Und jetzt, zwei Wochen später, haben wir jetzt einen Vollmond im Löwen. Und da haben wir das DIlemma - der Löwe möchte er selbst sein: einzigartig, original, kreativ, anders und das öffentlich. Sein eigenes Ding machen. Aber das ist oft das Gegenteil davon, was die Gruppe braucht oder was die Gruppe will. Diese ganze Löwenvollmondsache, die gerade vor sich geht: ich will mich wirklich selbst ausdrücken, meine Wahrheit, meine Meinung, und meine Glaubenssätze und ich will dass es die anderen sehen, mir zusehen, wissen dass ich in der Stadt bin und

2 die Sachen anders mache, weil ich keine Kontrolle haben muss, weil ich nicht der Boss bin und für nichts verantwortlich sein muss. Das sehen wir uns besonders an, weil darüber hab ich auch schon letzten Monat oder so geredet. Wir haben gerade viele Planeten in Steinbock, Wassermann und Fischen. Das ist das letzte Viertel des Tierkreises. Das sind die am wenigsten persönlichen, am meisten universalen, die kollektivsten Zeichen. Wir haben Pluto, Merkur, Sonne, Venus, Mars, Chiron und Neptun in diesen drei Zeichen. Sieben Planeten, die sich mit der großen Welt, den externen Quellen, Kräften, Authoritäten, Gemeinschaften und mit den Fischen sogar um spirituelle Gemeinschaften beschäftigen. Das alles steht dem Jupiter im Löwen gegenüber. Der hat soetwas wie einen Kamineffekt mit dem Mond, der sich dazu gesellt. Morgen wechselt der Mond vom Löwen in die Jungfrau, wo er sich zur Lilith gesellt, bevor er in die Waage wechselt. Das ist eine Zeit, wie ich schon sagte, der Feineinstellung. Lasst uns mal die Lilith näher betrachten. Die Lilith in der Jungfrau ist sehr stark, sehr machtvoll. Es geht um das Bedürfnis alles perfekt zu machen, zu analysieren, zu kritisieren, das zu finden was falsch ist, was fehlt, was geheilt werden muss und darum es auch zu erledigen: die Übungen zu machen, Yoga zu machen, sich richtig zu ernähren, den Körper zu heilen. Macht es und strebt danach. Es steht all dem ganzen Stellium an Planeten in den Fischen gegenüber. Es geht wirklich darum unsere Mitte zu finden, einen Weg zu finden mit anderen auszukommen ohne unseren Selbstausdruck zu kompromitieren, aber unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Anderen, sobald wir etwas gemeinsam bewirken wollen. Das kann Streit, Kampf, Uneinigkeiten, Diskussionen und gewaltsame Kommunikation beinhalten (*lacht). Lilith ist sehr zielstrebig, sie ist der Rebel: "Ich will diese Sache geradlinig. Ich will dass es richtig gemacht wird. Und ich will dass es auf MEINE Art gemacht wird". Und das dauert noch ein paar Wochen an, fast einen Monat, während die Lilith durch die Jungfrau wandert. Sie steht schon in Opposition mit Neptun und bald auch mit Chiron. Lasst uns die Mars-Chiron-Konjunktion näher betrachten. Die Venus hat den Neptun verlassen und bewegt sich jetzt auf Chiron zu. Wir kommen der Venus-

3 Chiron-Konjunktion immer näher. Bei all dem, geht es um Heilung. Es kann auch eine Heilungskrise sein. Es ist wie ein Mitesser oder ein Pickel - es kommt an die Oberfläche (*lacht) und dann wird die Sache aufgebrochen, in der Regel um alles zu reinigen, zu klären. Es ist wie ein Vulkan. Diese tiefen Dinge, die an die Oberfläche kommen, aufbrechen müssen, über die geredet werden muss und die geteilt werden müssen, damit wir zu einem tieferen Verständnis kommen können. Und natürlich, worum geht es bei den Fischen? Das hat etwas mit Vergebung zu tun. Es hat etwas mit dem Mitgefühl für das Einzigartige zu tun, dass man vielleicht bizarr findet,die unübliche Bedürfnisse, Sehnsüchte oder Ausdrucksweisen der anderen Menschen. Dies ist eine Zeit... sie ist etwas heikel. Gott sei Dank haben wir den nördlichen Mondknoten in der Waage, der uns den Weg zum Kompromis weist, zur Kooperation - die Waage ist ein Luftzeichen. Löst euch ein bisschen, nehmt euch etwas Raum und seht euch die Dinge von allen Seiten und aus jedem Winkel an. Und dann schlagt den Weg des Friedens ein. Den Weg des friedlichen Kriegers, könnte man es nennen. Das Mantra für heute: Wenn ich meine Meinung teile und eine Widerspruch erfahre, dann weiss ich, dass es eine Chance ist zu wachsen. Wenn ich mich verstecke oder überreagiere, weil Gefühle verletzt werden, werde ich die Wahrheit nie erfahren. Also führen wir diese Gespräche und dieses Zeug kommt hoch, damit es geheilt werden kann. Die Fische sind das letzte Zeichen des TIerkreises. Alles womit man sich im letzten Zyklus nicht beschäfftigt hat (der Venuszyklus dauert ein Jahr, der Marszyklus zwei Jahre, der Chironzyklus 51 Jahre, der Neptunzyklus 165 Jahre). Das sind alte Dinge, die man verschüttet hat, alte Wunden, alte Erinnerungen und alte Schmerzen. Vielleicht ist es jemand, der genauso redet wie euer Vater mit euch gesprochen hat oder eure Mutter. Das triggert unbewusste Schmerzen, Wunden und Gefühle. Da kann auch eine Tendenz aufkommen: "Oh, du hast

4 meine Gefühle verletzt, ich renne weg! Vermeidung, verstecken, verleumden. Ich will mit dir nicht mehr sprechen. Meine Gefühle sind verletzt". Oder man kommt zurück, um Überzukompensieren. Mars und Chiron können überkompensieren, überreagieren, wütend werden, frustrieren und handgreiflich werden. Auch die Lilith kann solche DInge bewirken - sie kann sich in die Unterwelt verziehen und verstecken oder sie kann als große, dunkle Rebellin hervorkommen und versuchen Köpfe abzuschneiden. Wir haben jetzt diese Zeit, in der der Mond all das für uns hervorholt. Aber das Schöne daran ist, dass es dabei um Heilung geht. Der nördliche Mondknoten wird für uns nach der Wahrheit suchen - Athena ist die Göttin der Weisheit, sie wird der Waage zugeordnet. Dies ist eine Zeit des Wachstums für unsere Weisheit und unser Verständnis. Und wenn wir uns im Gespräch mit der Gemeinschaft engagieren, können wir etwas über uns selbst lernen, etwas über das Leben im Großen und Ganzen durch diese Konfrontation. Oder eben durch die Uneinigkeit oder dadurch unterschiedliche Sichtweisen miteinander zu teilen. Der dritte Punkt kann dadurch gefunden werden. DIes ist die kreative Energie von Jupiter im Löwen in seinem besten, höchsten Sinn. Ich hoffe das macht Sinn. Ich versuchemich zu konzentrieren (*lacht). Nocheinmal das Mantra: Wenn ich meine Meinung teile und eine Widerspruch erfahre, dann weiss ich, dass es eine Chance ist zu wachsen. Wenn ich mich verstecke oder überreagiere, weil Gefühle verletzt werden, werde ich die Wahrheit nie erfahren. Wenn jemand etwas Schmerzhaftes sagt und ihr einfach wegrennt, dann werdet ihr es nie wirklich erfahren. Wenn ihr fragt, dann ermittelt, Chiron untersucht und ermittelt... "Warum hast du das gesagt? Was habe ich da getriggert? Was ist da unter der Oberfläche? Was steckt da hinter deinen Worten?" Dann kann mehr von der Wahrheit enthüllt werden und man kann sich selbst besser kennen lernen und die Beziehung durch Konfrontation zu stärken.

5 Also hängt euch rein. Überreagiert nicht und "unter" reagiert nicht. Und mit diesem Mittelweg, boom, dieser Vollmond wird das Unerhörte aufblühen lassen - die Gemeinschaft, die die Vielfalt aller Individuen in sich beinhält. Also ist das Höchste eine riesige Party. Dies ist eine wunderbare Zeit etwas zu veranstalten, Gastgeber für eine großartige Vollmondparty zu sein! Namaste, Aloha, So viel Liebe...

Der Pele Report 25. November Hola ~

Der Pele Report 25. November Hola ~ Der Pele Report 25. November 2014 Hola ~ Hier ist Kaypacha mit dem Pele Report vom 25. November 2014. Ich bin hier am Tempel des Sebek und Horus. Dies ist eine sehr interessante Zeit, um hier am Tempel

Mehr

Der PeleReport 17. Dezember Hola ~ Buenos dias~

Der PeleReport 17. Dezember Hola ~ Buenos dias~ Der PeleReport 17. Dezember 2014 Hola ~ Buenos dias~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 17. Dezember 2014. Dies sind die Tage, dies sind die Zeiten und wir sind diejenigen welche!

Mehr

(Kaypacha filmt das Meer, den Strand und einen kleinen Bach, der in die Wildnis führt)

(Kaypacha filmt das Meer, den Strand und einen kleinen Bach, der in die Wildnis führt) Der Pele Report 30. Dezember 2014 Hola~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Ich bin hier draußen am windigen Strand mit den Wellen des Ozeans der Karibik. Hier ist das Wetter etwas rauer

Mehr

The Pele Report Oktober Cheerio ~

The Pele Report Oktober Cheerio ~ The Pele Report - 15. Oktober 2014 Cheerio ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 15. Oktober 2014. Ich bin hier in Liverpool, UK. Heute beobachte ich die Gänse und Enten. Vögel,

Mehr

Pele Bericht 21. April, Hallo Planet Erde ~

Pele Bericht 21. April, Hallo Planet Erde ~ Pele Bericht 21. April, 2015 Hallo Planet Erde ~ Heute haben wir den 21. April 2015. Ich bin Kaypacha und präsentiere den wöchentlichen Pele- Bericht. Die Energiemuster der Sterne verschaffen uns einen

Mehr

*Kaypacha teilt sich den Bildschirm während der ersten Hälfte des Berichts mit seinem Sonnensystem-Programm.

*Kaypacha teilt sich den Bildschirm während der ersten Hälfte des Berichts mit seinem Sonnensystem-Programm. 7. Oktober 2015 Pele Bericht Hallo alle zusammen! *Kaypacha teilt sich den Bildschirm während der ersten Hälfte des Berichts mit seinem Sonnensystem-Programm. Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht.

Mehr

Der Pele Report 10. Februar, Buenos Dias~

Der Pele Report 10. Februar, Buenos Dias~ Der Pele Report 10. Februar, 2015 Buenos Dias~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report und dieser ist vom 10. Februar 2015. Ich bin gerade im Wald der vergessenen Tempel, hier unten in Palenque

Mehr

So ziehst Du die wichtigsten Informationen aus der Horoskop-Grafik!

So ziehst Du die wichtigsten Informationen aus der Horoskop-Grafik! Horoskope deuten So ziehst Du die wichtigsten Informationen aus der Horoskop-Grafik! Hiermit wird das Süppchen gekocht Elemente und Qualitäten (Grund-Temperament) Feuer und kardinal Erde und fest Luft

Mehr

Astrologische Persönlichkeitsanalyse Radix. Julia Roberts

Astrologische Persönlichkeitsanalyse Radix. Julia Roberts Astrologische Persönlichkeitsanalyse Radix für Frau Julia Roberts geboren am 28. Oktober 1967 um 00:16 Uhr in Atlanta /GA 2005 Texte von Ich Lizenziert für Demo-Version AstroConnect Volkmar Dietz Geismarweg

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 13. September 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 13. September 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 13. September 2017 Hola! Kaypacha hier mit dem wöchentlichen Pele Report für den 13. September 2017. Ich bin für eine Weile zu Hause und gerade zu viel überflutet,

Mehr

Der Pele Report 27. Januar Hola ~ Buenos Dias~

Der Pele Report 27. Januar Hola ~ Buenos Dias~ Der Pele Report 27. Januar 2015 Hola ~ Buenos Dias~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Die Astrologie für die Seele kommt diese Woche von Tulum, Mexiko, zu euch. Ich bin hier ganz nah

Mehr

Der Pele Report 23. Dezember Hola ~ Buenos Dias ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report vom 23. Dezember 2014.

Der Pele Report 23. Dezember Hola ~ Buenos Dias ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report vom 23. Dezember 2014. Der Pele Report 23. Dezember 2014 Hola ~ Buenos Dias ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report vom 23. Dezember 2014. Der Mond wechselt heute am 23. aus dem Steinbock in den Wassermann. Der

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 21. September 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 21. September 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 21. September 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 21. September 2017. Schaut mal, ich bin im Zentrum von Machu Picchu, Peru. Seht

Mehr

Der Pele Bericht 16. Dezember Aloha! Hallo!

Der Pele Bericht 16. Dezember Aloha! Hallo! Der Pele Bericht 16. Dezember 2015 Aloha! Hallo! Wunderschöne Tage, wunderschöne Menschen und ein wunderschöner Planet. Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht, Astrologie für die Seele, für

Mehr

Radix-Stichwortanalyse mitpsychologischerastrologie. WoodyAlen

Radix-Stichwortanalyse mitpsychologischerastrologie. WoodyAlen Radix-Stichwortanalyse mitpsychologischerastrologie fürhern WoodyAlen geborenam 1.Dezember1935um 22:55UhrinBronx-bronx/NY 2013TextevonAnitaCortesi LizenziertfürDerekElmiger Radix-StichwortanalysefürWoodyAlen

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 22. November 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 22. November 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 22. November 2017 Hola! Es ist Kaypacha am Strand von Goa, für den nächsten wöchentlichen Pele Report. Ich bin gerade mitten in einem Workshop und muss dieses Baby

Mehr

Der Pele Report 17. März 2015

Der Pele Report 17. März 2015 Der Pele Report 17. März 2015 Aloha ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Heute ist der 17. März 2015. Ich bin auf der Insel Hawaii, der Insel der schönsten Wasserfälle. Dies ist eine

Mehr

Psychologische Astrologie. Chiron

Psychologische Astrologie. Chiron CORTESI Psychologische Astrologie Chiron Chiron in Radix und Transit 2013 Anita Cortesi Anita Cortesi Im Morgen 10 CH-8547 Gachnang www.cortesi.ch e-mail: anita@cortesi.ch Textbeispiele Chiron im neunten

Mehr

Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 25. November 2015.

Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 25. November 2015. Der Pele-Bericht 25. November 2015 Guten Tag! Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 25. November 2015. Der volle Mond geht gerade auf und die Sonne gerade unter, und ich habe eine

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 12. Juli 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 12. Juli 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 12. Juli 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem Pele Report. Heute ist der 12. Juli 2017. Ich mach ihn hier draussen im Great Pacific Northwest, (* lachen) hier unten

Mehr

Der Pele Report 11. Januar Hola ~ Buenos Dias ~

Der Pele Report 11. Januar Hola ~ Buenos Dias ~ Der Pele Report 11. Januar 2017 Hola ~ Buenos Dias ~ Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report am 11. Januar 2017. Ich bin gerade hier vorne auf diesem Felsvorsprung und schaue nach dem besten

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 15. November 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 15. November 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 15. November 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report und dieser ist für den 15. November 2017. Ich bin hier auf der Insel Vivekananda, an der

Mehr

Der Pele Report 12. November Hola ~ Buenos Dias~

Der Pele Report 12. November Hola ~ Buenos Dias~ Der Pele Report 12. November 2014 Hola ~ Buenos Dias~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report vom 12. November 2014. Ich habs bis nach Kairo geschafft, habe Rumänien gestern Morgen verlassen

Mehr

Ich bin Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 2. Juni 2015, und das kann ein langer Bericht werden. (*smile)

Ich bin Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 2. Juni 2015, und das kann ein langer Bericht werden. (*smile) Der Pele Bericht 2. Juni 2015 Hallo ~ Namaste ~ Ich bin Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 2. Juni 2015, und das kann ein langer Bericht werden. (*smile) Es ist so viel los, und ich möchte

Mehr

Mondkalender Januar 2016

Mondkalender Januar 2016 Mondkalender Januar 2016 01.01.2016 07:40:35 MEZ Mond Eintritt Waage 02.01.2016 06:30:23 MEZ Mond Halbmond Sonne 11 14 07 Waage / Steinbock 03.01.2016 20:35:55 MEZ Mond Eintritt Skorpion 06.01.2016 07:56:00

Mehr

Pele Bericht 31. März Hallo und ~ Buenos Dias ~

Pele Bericht 31. März Hallo und ~ Buenos Dias ~ Pele Bericht 31. März 2015 Hallo und ~ Buenos Dias ~ Ich bin Kaypacha und präsentiere den wöchentlichen Pele-Bericht für den 31. März 2015. Wie jeder andere auch, bin ich in diesen Tagen sehr in Eile (*lach)

Mehr

Der Pele Report 17. Februar 2016

Der Pele Report 17. Februar 2016 Der Pele Report 17. Februar 2016 Hola ~ Buenos Dias~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report, eine astrologische Anschauung. Dieser ist für die Woche des 17. Februar 2016, und wir nennen ihn

Mehr

Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht vom 8. September Was ist so los?

Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht vom 8. September Was ist so los? Der Pele Bericht 8. September 2015 Aloha! Namaste! Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht vom 8. September 2015. Was ist so los? Gerade heute steht der Mond im Löwen. Am Freitag wechselt

Mehr

Guten Morgen oder welche Tageszeit es auch bei euch ist! Es ist Morgen in North Carolina.

Guten Morgen oder welche Tageszeit es auch bei euch ist! Es ist Morgen in North Carolina. Astrologie für die Seele Der Pele Report 30. August 2017 Guten Morgen oder welche Tageszeit es auch bei euch ist! Es ist Morgen in North Carolina. Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Es

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 24. Mai 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 24. Mai 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 24. Mai 2017 Aloha! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 24. Mai 2017. Okay gut, wie so oft im Leben, gehst du einen Weg entlang und du weisst

Mehr

Der Pele Report 09. September Buenos Dias mi Amigos ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Reprt vom 09. September 2014.

Der Pele Report 09. September Buenos Dias mi Amigos ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Reprt vom 09. September 2014. Der Pele Report 09. September 2014 Buenos Dias mi Amigos ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Reprt vom 09. September 2014. Merkur bewegt sich in eine Opposition zu Uranus, am Samstag wird diese

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 19. Juli 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 19. Juli 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 19. Juli 2017 Hola! (*Kaypacha teilt mit euch die Solar Fire software.) Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 19. Juli 2017. So viel los zur

Mehr

Der Pele Bericht 28. April 2015

Der Pele Bericht 28. April 2015 Der Pele Bericht 28. April 2015 Hallo ~ Buenos Dias ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 28. April 2015. Ich bin in die Natur gegangen, um meine Seele zu erneuern. Meine Güte,

Mehr

Sonne- und Mondkalender 2017 Januar

Sonne- und Mondkalender 2017 Januar Sonne- und Mondkalender 2017 Januar Zu Jahresbeginn um 0:00 Uhr steht die Sonne in Steinbock und der Mond in Wassermann Mo 2.1. 11:00 Mond in Fische Mi 4.1. 17:21 Mond in Widder Do 5.1. 20:46 zunehmendes

Mehr

Der Pele-Bericht 19. Mai Hallo ~

Der Pele-Bericht 19. Mai Hallo ~ Der Pele-Bericht 19. Mai 2015 Hallo ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 19. Mai 2015. Ich bin gerade hier unten in Tepotzotlan in der Nähe von Moravia/Mexiko. Und das ist ein

Mehr

Sonne- und Mondkalender 2015 Januar

Sonne- und Mondkalender 2015 Januar Sonne- und Mondkalender 2015 Januar Zu Jahresbeginn um 0:00 Uhr steht die Sonne in Steinbock und der Mond in Zwillinge Do 1.1. 18:12 Mond in Zwillinge So 4.1. 2:09 Mond in Krebs Mo 5.1. 5:57 Vollmond in

Mehr

Der Pele Report 15. Februar Hola!

Der Pele Report 15. Februar Hola! Der Pele Report 15. Februar 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Es ist einer dieser Tage, an denen ich am liebsten nur auf dem Dach sitzen und die Wolken anschauen möchte nun,

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 3. Januar 2018

Astrologie für die Seele Der Pele Report 3. Januar 2018 Astrologie für die Seele Der Pele Report 3. Januar 2018 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Der erste im Jahr 2018, es ist der 3. Januar. Ich bin hier an einem Strand in Mexiko und

Mehr

Hier ist Kaypacha mit dem Pele-Bericht für den 29. Juli 2015. Es ist eine Art astrologische Vorhersage.

Hier ist Kaypacha mit dem Pele-Bericht für den 29. Juli 2015. Es ist eine Art astrologische Vorhersage. Der Pele-Bericht 29. Juli 2015 Hallo! Hier ist Kaypacha mit dem Pele-Bericht für den 29. Juli 2015. Es ist eine Art astrologische Vorhersage. Heute steht die Sonne in Konjunktion zum Merkur im Löwen. Der

Mehr

Hier ist Kayacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht. Dieser Bericht ist für den 21. Oktober 2015.

Hier ist Kayacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht. Dieser Bericht ist für den 21. Oktober 2015. Der Pele Bericht 21. Oktober 2015 Guten Tag! Hier ist Kayacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht. Dieser Bericht ist für den 21. Oktober 2015. Die Sonne wechselt am Freitag, den 23., in den Skorpion. Gerade

Mehr

Ich bin Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 15. Juli des Jahres 2015.

Ich bin Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 15. Juli des Jahres 2015. Der Pele Bericht 15. Juli 2015 Hallo ~ Buenos Dias ~ Ich bin Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 15. Juli des Jahres 2015. Heute, praktisch gerade jetzt, wo ich spreche, haben wir den Neumond

Mehr

Der Pele Bericht 9. Dezember Hola! Guten Tag!

Der Pele Bericht 9. Dezember Hola! Guten Tag! Der Pele Bericht 9. Dezember 2015 Hola! Guten Tag! Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht, der astrologischen Vorschau für den 9. Dezember 2015. Ich bin hier in der Nähe von Dragonfly Village

Mehr

Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 22. Februar 2017.

Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 22. Februar 2017. Der Pele Report 22. Februar 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 22. Februar 2017. *Kaypacha teilt mit euch die SolarFire software. Ich komme jetzt direkt zum Radix, denn

Mehr

Widder - Symbolische Ebene. Geburt, Neuanfang Urschrei Reine Selbstbehauptung Mit dem Kopf zuerst Sieg oder Tod Urkraft des Lebens

Widder - Symbolische Ebene. Geburt, Neuanfang Urschrei Reine Selbstbehauptung Mit dem Kopf zuerst Sieg oder Tod Urkraft des Lebens Der Tierkreis Widder - Symbolische Ebene Geburt, Neuanfang Urschrei Reine Selbstbehauptung Mit dem Kopf zuerst Sieg oder Tod Urkraft des Lebens Widder Polarität: Männlich /aktiv Element: Feuer Kreuz: kardinal

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 21. Juni 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 21. Juni 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 21. Juni 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für Mittwoch den 21. Juni 2017. Die Sonnenwende, letzte Nacht kam die Sonne in den Krebs und

Mehr

Der Pele Report 29. September Hola!

Der Pele Report 29. September Hola! Der Pele Report 29. September 2016 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 29. September 2016. Ich weiss, ich bin ein Tag später und normalerweise mach ich das am Mittwoch, heute

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 31. Mai 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 31. Mai 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 31. Mai 2017 Aloha! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 31. Mai 2017. Dies ist die nördliche Gabelung des amerikanischen Flusses hier (California)...

Mehr

Der Pele Report 4. November Buenos Dias ~

Der Pele Report 4. November Buenos Dias ~ Der Pele Report 4. November 2014 Buenos Dias ~ Ich bin in einer kleinen Stadt auf der Insel Korfu in Nordgriechenland. Es ist so schwer einen perfekten Platz für diesen Pele Report zu finden, weil der

Mehr

Radix für Michael Schumacher :42:38 WET/S (01E00m00s) Hürth, D 006E 51' 00" 50N 51' 59" Lizenziert für Alexander Witschel, Bretten

Radix für Michael Schumacher :42:38 WET/S (01E00m00s) Hürth, D 006E 51' 00 50N 51' 59 Lizenziert für Alexander Witschel, Bretten Radix für Michael Schumacher 03.01.1969 13:42:38 WET/S (01E00m00s) Hürth, D 006E 51' 00" 50N 51' 59" Lizenziert für, Bretten 1 2 3 12 Ÿ œ Æ ê È Ç 4 Ë Í 5 à 11 10 Ì Å Á  À 6 É 9 8 š 7 À Á Â Ã Å Æ Ç È É

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 4. Oktober Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Dieser ist für den 4. Oktober 2017.

Astrologie für die Seele Der Pele Report 4. Oktober Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Dieser ist für den 4. Oktober 2017. Astrologie für die Seele Der Pele Report 4. Oktober 2017 Hola, Everybody! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Dieser ist für den 4. Oktober 2017. *Kaypacha teilt mit euch die Solar System

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 14. Juni 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 14. Juni 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 14. Juni 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Habe es geschafft, zum wunderschönen pazifischen Nordwesten, Tryon Creek, (Oregon) mit dem

Mehr

Der Pele Report 23. März Hola ~ Buenos Dias ~

Der Pele Report 23. März Hola ~ Buenos Dias ~ Der Pele Report 23. März 2016 Hola ~ Buenos Dias ~ Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 23. März 2016. Ich bin hier am Lake Atitlan, San Marcos, Guatemala. Ich mache hier an dem Heiligtum

Mehr

INHALT. Inhalt. Vorwort 19. Die Beraterin als Anwältin oder der Berater als Anwalt des Kindes 20. Einleiteride Gedanken zum Kinderhoroskop 22

INHALT. Inhalt. Vorwort 19. Die Beraterin als Anwältin oder der Berater als Anwalt des Kindes 20. Einleiteride Gedanken zum Kinderhoroskop 22 Inhalt Vorwort 19 Die Beraterin als Anwältin oder der Berater als Anwalt des Kindes 20 Einleiteride Gedanken zum Kinderhoroskop 22 TEIL 1: DIE ELTERN 2 9 Die Elternhoroskope 34 Deutung der elterlichen

Mehr

Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 12. April 2017.

Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 12. April 2017. Der Pele Report 12. April 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 12. April 2017. AHHHH!!! Der Speicher meiner Kamera ist abgelaufen! So habe ich einige Dateien gelöscht! Eine

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 28. Juni 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 28. Juni 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 28. Juni 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Dies ist der letzte Pele Report für den Monat Juni, den 28. Juni, um genau zu sein, von 2017.

Mehr

Der Pele Report 07. December Hello there!

Der Pele Report 07. December Hello there! Der Pele Report 07. December 2016 Hello there! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Letztendlich mach ich ihn hier in Koh Phangan, Thailand, the Sanctuary, es ist eine Insel vor der Küste

Mehr

Wichtige Prozesse im Horoskop für 2017 sind:

Wichtige Prozesse im Horoskop für 2017 sind: 2017 Der Anfang des Neuen Jahrs ist eigentlich so wie Weihnachten etwas ungenau auf die Winter-Sonnenwende raufgesetzt. Es dreht sich alles dabei um die Wiedergeburt des Lichts. Wenn die Tage länger werden,

Mehr

Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Banana Report. Hier sind wir. Wunderschönen Tag, wunderschönen Tag, wunderschönen Tag, 24. Februar 2016.

Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Banana Report. Hier sind wir. Wunderschönen Tag, wunderschönen Tag, wunderschönen Tag, 24. Februar 2016. Der Pele Report 24.Februar 2016 Hola ~ Buenos Dias ~ Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Banana Report. Hier sind wir. Wunderschönen Tag, wunderschönen Tag, wunderschönen Tag, 24. Februar 2016.

Mehr

Berufsthemen ausastrologischersicht. JamesBlond

Berufsthemen ausastrologischersicht. JamesBlond Berufsthemen ausastrologischersicht für JamesBlond geborenam 1.Januar1955um 12:12UhrinWien www.matrix-coaching.at 2018TextevonAnitaCortesi LizenziertfürKerschbaummayr,Günter BerufsthemenfürJamesBlond 2

Mehr

Der Pele-Bericht 30. Dezember Hallo ~ Buenos Dias ~

Der Pele-Bericht 30. Dezember Hallo ~ Buenos Dias ~ Der Pele-Bericht 30. Dezember 2015 Hallo ~ Buenos Dias ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht. Der letzte für 2015. Heute ist der 30. Dezember 2015. Ich möchte ein kleines Spiel mit euch

Mehr

Der Pele-Bericht 19. August 2015. Hallo ~ Guten Tag ~

Der Pele-Bericht 19. August 2015. Hallo ~ Guten Tag ~ Der Pele-Bericht 19. August 2015 Hallo ~ Guten Tag ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht, und dieser Bericht ist für den 19. August 2015. Zeit, um ein wenig aufzumischen. Ich mache diese

Mehr

Der Pele Report 16. September, Hola ~ Buenos Dias ~

Der Pele Report 16. September, Hola ~ Buenos Dias ~ Der Pele Report 16. September, 2014 Hola ~ Buenos Dias ~ Hier ist Kaypacha mit einem neuen wöchentlichen Pele Report, diesmal für den 16. September 2014. Der Mond steht im Krebs, einem Wasserzeichen. Am

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 26. April 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 26. April 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 26. April 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report Yeah! Wir haben es geschafft, ihn am 26. zu machen, am 26. April 2017 Glückwunsch! Lasst

Mehr

Der Pele Report 23. Juni Hola!

Der Pele Report 23. Juni Hola! Der Pele Report 23. Juni 2016 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Ich bin in Eleusis, in Griechenland, in der Nähe von Athen, ich besuche die Ruinen einer antiken, wundervollen und

Mehr

Der Pele Bericht 8. Juli Hallo ~ Buenos Dias ~

Der Pele Bericht 8. Juli Hallo ~ Buenos Dias ~ Der Pele Bericht 8. Juli 2015 Hallo ~ Buenos Dias ~ Hier ist wieder Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 8. Juli 2015. Der Fluß, die Wasser des Lebens fließen weiter, während die Sonne und

Mehr

Sonne- und Mondkalender 2016 Januar

Sonne- und Mondkalender 2016 Januar Sonne- und Mondkalender 2016 Januar Zu Jahresbeginn um 0:00 Uhr steht die Sonne in Steinbock und der Mond in Jungfrau Fr 1.1. 7:43 Mond in Waage Sa 2.1. 6:32 abnehmendes Viertel in Waage So 3.1. 20:38

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 18. Oktober 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 18. Oktober 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 18. Oktober 2017 Hola ~ Buenos Dias ~ Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 18. Oktober 2017! Hello Everybody! Wir hatten einen großen Sturm

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 10. Januar 2018

Astrologie für die Seele Der Pele Report 10. Januar 2018 Astrologie für die Seele Der Pele Report 10. Januar 2018 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report, gibts noch was neues? (*lachen) 10. Januar 2018. Ich muss einen Blick auf diese Kathedralenbäume

Mehr

Einführung in die Astrologie

Einführung in die Astrologie Einführung in die Astrologie Inhalt 1. Was ist Astrologie? 2. Der Aufbau des Horoskops 1. Astrologie Astrologie Aus dem Altgriechischem Wortzusammensetzung aus astron (Stern) und logos (Lehre/Geist/) Sternengeist/Sternenlehre

Mehr

Alexandra Klinghammer & Claude Weiss. Die Lilith-Fibel. Der Schwarze Mond im Horoskop. Edition Astrodata

Alexandra Klinghammer & Claude Weiss. Die Lilith-Fibel. Der Schwarze Mond im Horoskop. Edition Astrodata Alexandra Klinghammer & Claude Weiss Die Lilith-Fibel Der Schwarze Mond im Horoskop Edition Astrodata Alexandra Klinghammer & Claude Weiss Die Lilith-Fibel Der Schwarze Mond im Horoskop Edition Astrodata

Mehr

Bibliografische Informationen digitalisiert durch

Bibliografische Informationen digitalisiert durch Inhalt Vorwort von Michael Röscher 13 Astrologie - Wie sie entstand und wie sie wirkt 15 Gedanken zum Lebensthema 28 Wichtig zu wissen 33 Definition des Horoskops 35 WIDDER Erstes Zeichen des Tierkreises,

Mehr

Der Pele Report 08. Februar Hola!

Der Pele Report 08. Februar Hola! Der Pele Report 08. Februar 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report, yay! Es ist sehr windig draußen und ich habe jede Menge zu tun, ich bin nicht nur am Daumenlutschen, hier an meinem

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 1. November 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 1. November 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 1. November 2017 Hola! Es ist Kaypacha, der eine kleine lustige Bootsfahrt unternimmt. Ich bin gerade außerhalb von Kerala, das sehr nahe an der Südspitze Indiens

Mehr

Jahreshoroskop Feuerzeichen. Widder. Löwe. Lernaufgabe im Jahr 2017:

Jahreshoroskop Feuerzeichen. Widder. Löwe. Lernaufgabe im Jahr 2017: Jahreshoroskop 2017 Feuerzeichen Die Feuerzeichen haben im 2017 von einigen Planeten Rückenwind. Sie sind motiviert und für einige wird es in diesem Jahr einen Jobwechsel geben. Bei den Schützen geht es

Mehr

Der Pele Report 28. Dezember Hola! Pura Vida!

Der Pele Report 28. Dezember Hola! Pura Vida! Der Pele Report 28. Dezember 2016 Hola! Pura Vida! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Ich bin sehr aufgeregt heute, denn ich habe zu Weihnachten ein Stabylcam bekommen. Dessen Aufgabe ist

Mehr

Der Pele Report 01. März 2017

Der Pele Report 01. März 2017 Der Pele Report 01. März 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Ich befinde mich im Tabacon Grand Spa, Costa Rica, es ist wunderschön! Die derzeitige Wassertemperatur ist wärmer,

Mehr

Inhalt. Die Fabel vom Adler und der Lerche 15 Schicksal - Das Rohmaterial der Astrologie 20

Inhalt. Die Fabel vom Adler und der Lerche 15 Schicksal - Das Rohmaterial der Astrologie 20 Inhalt Die Fabel vom Adler und der Lerche 15 Schicksal - Das Rohmaterial der Astrologie 20 Das Alphabet der Astrologie 24 Die Planeten in der Prognose 26 Die Sonne 26 Mond 27 Merkur 27 Venus 28 Mars 28

Mehr

Der Pele Report 22. September 2016

Der Pele Report 22. September 2016 Der Pele Report 22. September 2016 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Ich bin einen Tag später, weil der Vulkan (Turrialba) hier in Costa Rica ausgebrochen ist und der Flughafen wurde

Mehr

Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report... yeah! Es ist so viel los und so viel zu reden, dieser Pele Report könnte eine Stunde lang dauern

Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report... yeah! Es ist so viel los und so viel zu reden, dieser Pele Report könnte eine Stunde lang dauern The Pele Report March 29, 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report... yeah! Es ist so viel los und so viel zu reden, dieser Pele Report könnte eine Stunde lang dauern Ich beginne damit,

Mehr

Praxis Grundschule 6/2007 Lösungen

Praxis Grundschule 6/2007 Lösungen Praxis Grundschule 6/2007 Lösungen Die Millionenbuch-Werkstatt. Teil 2 Maria Wichmann Die Lösungen der Aufgaben finden Sie auf den folgenden Seiten. Sterne und Planeten Dagmar Gatzka/Christiane Luxi Die

Mehr

Der Pele Report 22. Oktober, Hola ~ Buenos Dias ~ Cheers~

Der Pele Report 22. Oktober, Hola ~ Buenos Dias ~ Cheers~ Der Pele Report 22. Oktober, 2014 Hola ~ Buenos Dias ~ Cheers~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Dieser hier kommt am 22. Oktober zu euch. Ich bin glücklich hier im Zu Studio zu sein,

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 5. Juli 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 5. Juli 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 5. Juli 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem Pele Report. Es ist so viel los und heute ist der erste Tag, seit so vielen, vielen Jahren, wo ich nicht einmal weiss,

Mehr

Der Pele Report 23. November 2016

Der Pele Report 23. November 2016 Der Pele Report 23. November 2016 Ok, hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 23. November 2016, ich bin hierher gekommen, weil die Leute jede Minute auftauchen können. Das ist der

Mehr

Der Pele Report 01. Februar 2017

Der Pele Report 01. Februar 2017 Der Pele Report 01. Februar 2017 Dann und wann sieht man die Strasse, die vor uns liegt. (*lachen) Nicht immer. Es gibt sehr viel Verwirrung mit dieser Fische-Party zur Zeit. Aber wir kommen in den Widder,

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 8. November 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 8. November 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 8. November 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report. Wir sind hier in den Gewässern des Hinterlands von Kerala, im wunderschönen Südindien.

Mehr

GERHARD HÄRDI. Ausbildung zum/ zur dipl. psychologischen Berufs-Astrologen/in oder zur Selbst-Erfahrung. Gesamt Ausbildungsprogramm

GERHARD HÄRDI. Ausbildung zum/ zur dipl. psychologischen Berufs-Astrologen/in oder zur Selbst-Erfahrung. Gesamt Ausbildungsprogramm ASTROFACHSCHULE/AFS GERHARD HÄRDI Ausbildung zum/ zur dipl. psychologischen Berufs-Astrologen/in oder zur Selbst-Erfahrung Gesamt Ausbildungsprogramm 2005-2007 1. 24. Sept. 2005 Gerhard Härdi Basis-Kurs

Mehr

Mundanaspekte. Juli Erstellt mit Astroplus von Eveline Duschletta Autor: Bernd Speicher

Mundanaspekte. Juli Erstellt mit Astroplus von Eveline Duschletta Autor: Bernd Speicher Mundanaspekte Juli 2019 Erstellt mit Astroplus von Eveline Duschletta - www.horoskop-paradies.ch - info@horoskop-paradies.ch Autor: Bernd Speicher Seite 2 Inhaltsverzeichnis Mars Eintritt Löwe... 3 Venus

Mehr

Astrologie für die Seele Der Pele Report 25. Oktober 2017

Astrologie für die Seele Der Pele Report 25. Oktober 2017 Astrologie für die Seele Der Pele Report 25. Oktober 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report für den 25. Oktober 2017. Dieser schwere Mond ist in Steinbock, meine Damen und Herren,

Mehr

Der Pele Bericht 22. Juli, Hola!

Der Pele Bericht 22. Juli, Hola! Der Pele Bericht 22. Juli, 2015 Hola! Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht yeah, Baby 22. Juli, einen Tag vor meinem Geburtstag! Die Sonne hat gerade in den Löwen gewechselt, bei Null Grad,

Mehr

Der Pele Report 10. März 2015

Der Pele Report 10. März 2015 Der Pele Report 10. März 2015 Hola ~ Buenos Dias ~ Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report vom 10. März 2015. Ich werde morgen nach Hawaii fliegen, also wird dies noch ein Hinterhof-Pele- Report

Mehr

Der Pele Bericht 4. November Hallo! Guten Tag!

Der Pele Bericht 4. November Hallo! Guten Tag! Der Pele Bericht 4. November 2015 Hallo! Guten Tag! Hier ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele-Bericht für den 4. November 2015. Astrologie für die Seele. Es ist ein kleiner Ausblick auf das, was sich

Mehr

The Pele Report June 29, Hello!

The Pele Report June 29, Hello! The Pele Report June 29, 2016 Hello! Es ist Kaypacha mit dem Pele Report. Ich bin hier oben am Tempel der Hera im Peloponnes in Griechenland. Ja natürlich ist es ziemlich windig hier, das liegt daran,

Mehr

Mundanaspekte. August Erstellt mit Astroplus von Eveline Duschletta Autor: Bernd Speicher

Mundanaspekte. August Erstellt mit Astroplus von Eveline Duschletta Autor: Bernd Speicher Mundanaspekte August 2018 Erstellt mit Astroplus von Eveline Duschletta - www.horoskop-paradies.ch - info@horoskop-paradies.ch Autor: Bernd Speicher Seite 2 Inhaltsverzeichnis Mars Quadrat Uranus... 3

Mehr

Der Pele Report 4. Januar Hola!

Der Pele Report 4. Januar Hola! Der Pele Report 4. Januar 2017 Hola! Es ist Kaypacha mit dem wöchentlichen Pele Report, der erste von 2017. Wir haben tatsächlich den 04. Januar, es ist Mittwoch. Der Mond ist in Widder. Morgen, am Donnerstag,

Mehr

Jahresvorschau in Stichworten und Empfehlungen für die einzelnen Tierkreiszeichen:

Jahresvorschau in Stichworten und Empfehlungen für die einzelnen Tierkreiszeichen: Jahresvorschau in Stichworten und Empfehlungen für die einzelnen Tierkreiszeichen: 1. Allgemeine astrologische Betrachtungen Allmählich bessere Zeiten: Chaldäischer Kalender Jupiter Jahr ab 21. März Bis

Mehr

Der Pele Report 01. December Hello!

Der Pele Report 01. December Hello! Der Pele Report 01. December 2016 Hello! Ich bin hier an den Kuang Si Wasserfällen außerhalb von Luang Prabang, Laos. Es ist etwas zu laut an den Wasserfällen, deshalb suche einen Weg, der davon wegführt.

Mehr

Geburtshoroskop für Max Mustermann

Geburtshoroskop für Max Mustermann Geburtshoroskop für Max Mustermann Seite Geburtshoroskop für Max Mustermann geb. am 29.06.1970 in Frankfurt am Main um 07:15 Uhr Geburtshoroskop für Max Mustermann Seite 1 EINLEITUNG Das Geburtshoroskop

Mehr