TSG 1899 Hoffenheim. Bericht der Fußball-Junioren-Breitensport-Teams 2014

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "TSG 1899 Hoffenheim. Bericht der Fußball-Junioren-Breitensport-Teams 2014"

Transkript

1 TSG 1899 Hoffenheim Bericht der Fußball-Junioren-Breitensport-Teams 2014 Die Hoffenheimer Jungen und Mädchen von den Bambini bis zu den A-Juniorinnen spielen und trainieren derzeit in 12 Teams in Hoffenheim und werden von 30 ehrenamtlichen Übungsleitern betreut. Ziel im Breitensport ist es nicht die höchsten Spielklassen zu erreichen, sondern allen interessierten Hoffenheimer Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen im Verein anzubieten. Im Bereich des Breitensports sind über 200 Kinder und Jugendliche (ca. 120 Jungs und 80 Mädchen) auf dem Schulsportplatz, dem Kunstrasenplatz beim Dietmar-Hopp-Stadion, auf Platz 3 in Sinsheim aktiv. Besondere freuen sich die Teams über die neue hochmoderne Schulsporthalle, die auch über die Wintermonate optimale Trainingsbedingungen ermöglicht.

2 Jungs - Teams Bambini Die jüngsten Kicker, ab fünf Jahren (U6/U7), werden von Torsten Karrer und Michael Grubert betreut. Das Training ist vielseitig und spielerisch angelegt. Die Kids besuchen Bambini-Spielfeste in der Region. F-Junioren Die nächste Altersgruppe, die F-Jungs (U8/U9) werden in dieser Saison betreut von Philipp Silberzahn, Julian Sulzer und Annika Braun. Neben dem Fußball-Training besuchen die Spieler/innen einmal wöchentlich die Ballschule. Die Teams nehmen an den Spieltagen (5 gegen 5, 4 gegen 4 und 3 gegen 3) des Fußballkreises sowie an Spielfesten in der Region teil. In dieser Altersklasse wird nicht um Punkte, Tabellen oder Platzierungen gespielt, sondern der Spaß am Fußball steht im Vordergrund. Auch in diesem Jahr wurden wieder mehrere Spieltage in Hoffenheim organisiert, an denen jeweils zahlreiche Mannschaften des Fußballkreises teilnahmen. In der letzten Saison 13/14 wurden die Teams betreut von Adem Karaca, Baris Altuz und Tim Karrer.

3 E-Junioren Die E-Junioren-Jungs (U10/U11) werden gecoacht von Björn König, Patrick Nitsch und Tim Karrer. Die Trainer setzen auf eine umfassende Allgemeinausbildung. In der Herbstrunde zeigte die Mannschaft guten Fußball und belegte am Ende den dritten Platz. Im Frühjahr blieb die E1 ohne Niederlage und überzeugte auch in der Halle mit dem Gewinn der Sinsheimer-Hallenstadtmeisterschaft. Die E2 belegte mit 3 Siegen, 1 UE und zwei Niederlagen den 4. Tabellenplatz. Zum Trainerteam gehörte noch Rüdiger Karl. Außer den Staffelspielen beteiligten sich die E-Jungs an Minifußball-Spieltagen (3 gegen 3), bei denen das Ergebnis nicht im Vordergrund steht, sowie an Vereinsturnieren in der Region. D-Junioren Die D2-Jungs (U12/U13) werden in dieser Saison von Dieter Neuberger und Karim Teufel trainiert. Neben den Staffelspielen nehmen die Jungs an der Beschäftigungsrunde in der Halle sowie an Turnieren in der Halle und auf dem Feld teil. In der Herbstrunde 2014 konnte das Team drei Spiele gewinnen und musste sich drei Mal geschlagen geben, dies bedeutet Platz 4. In der Frühjahrsrunde 2014 wurden die D2-Jungs von Dieter Neuberger und Sako Mislimi betreut und wurden Staffelmeister mit fünf Siegen und einem Unentschieden.

4 C - Junioren Die C-Jungs nehmen als C4 in der Staffelrunde der Kreisklasse teil und werden von Eberhard Weinzierl, Frank Bareis und Thomas Piekorz gecoacht. Mit fünf Siegen und zwei Niederlagen belegen sie Platz 2 in der Herbstrunde. Im Kreispokal sind die C-Jungs in der ersten Runde gegen die höherklassige SG Helmstadt/Bargen durch eine sehr gute taktische Leistung weitergekommen. Erst in der zweiten Runde gegen die ebenfalls höherklassigere SG Hilsbach/Weiler/Waldangelloch kam dann das Aus. In der Hallenrunde nimmt das Team an der Futsal-Meisterschaft teil. In der vergangenen Saison gab es kein Breitensportteam bei den Feldrunden. In der Halle wurde ein kleines Team Vizestadtmeister und schaffte den Einzug in die Finalrunde der Futsalmeisterschaften. B - Junioren Auch in dieser Saison gibt es bei den B-Junioren (U16/17) bereits zum vierten Mal eine Kooperation mit dem SV Sinsheim.. Das Kreisliga-Team wird auch in dieser Saison betreut von Walter Kaiser, Oliver Grocholl und Heribert Breunig. In der Herbstrunde 2014 belegt die B3 in der Kreisliga derzeit mit drei Siegen, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen den 7. Platz. Im Kreispokal musste sich das Team in der zweiten Runde dem SG Neckarbischofsheim geschlagen geben. In der Saison 2013/2014 wurden die B-Junioren vom gleichen Trainerteam trainiert, ergänzt um Michael Hartwich und belegten Platz 6 in der Frühjahrsstaffel der Kreisliga. Im Kreispokal führte der Weg bis ins Halbfinale, wo man sich der SG Berwangen/Kirchardt geschlagen geben musste.

5 Mädchen-Teams von Mädchen-Koordinator Andreas Redweik Bei den Mädchen sind von den Bambini, F- bis zu den A-Juniorinnen alle Altersklassen besetzt. In den Mädchen-Teams sind auch immer einige Spielerinnen aus der näheren Umgebung in den Teams, um einen ausreichend großen Spielerkader zu gewährleisten. Da es in der Region leider nicht sehr viele Mädchen-Teams gibt, sind die Wege zu den Staffelspielen oft mit weiten Anreisen im gesamten nordbadischen Bereich verbunden. E - Juniorinnen In Frühjahrsrunde 2014 wurden 2 E- Juniorinnen-Mannschaften in den Landesliga-Staffeln gemeldet. Die E2- Juniorinnen spielten in der Staffel 2 und konnten verlustpunktfrei die Runde mit dem 1. Platz und der Staffelmeisterschaft abschließen. Die überwiegend jüngeren E3-Juniorinnen spielten in der Staffel 3 und konnten den 7. Platz erreichen, und dabei immerhin schon mit zwei Siegen gegen die überwiegenden älteren Gegnerinnen mithalten. Das Training der beiden Teams wurde von Rainer Rühl, Michaela Steigleder, Matthias Schmidt, Martina und Saskia Benz geleitet In der Herbstrunde 2014 übernahmen Michaela Steigleder und Annika Braun die zwölf E2 Mädchen. Sie konnten mit nur einer Niederlage einen sehr guten 2. Platz in der Landesliga Staffel 2 erreichen. Ganz knapp wurde das entscheidende Spiel gegen HD Rohrbach mit einem Tor verloren. Jetzt steht für die Mädchen die Teilnahme an der Hallenrunde des BFV an. D-Juniorinnen In der Frühjahrsrunde 2014 trainierten Jan-Michael Herrmann, und Friedrich Unrath die D Juniorinnen. Die Mannschaft konnte die Staffelmeisterschaft mit 9 Siegen und einem Unentschieden in der sehr stark besetzen Landesliga Staffel 1 gewinnen. Gegnerinnen waren unter anderem der KSC, Hagsfeld, Sandhofen und Hohensachsen. Außerdem konnten 9 Turniersiege bei der Teilnahme an verschiedenen Hallen und Sommerturnieren erzielt werden. Ein großer Erfolg war Gewinn des Euregio-Grenzland-Cups in Wessum. Bei diesem großen Mädchen Turnier waren 80 Teams und fast 1000 Spielerinnen aller Altersklassen der Einladung von Union Wessum gefolgt. In der Herbstsaison 2014 übernahm das Trainer Team um Rainer Rühl, Matthias Schmidt, Martina und Saskia Benz das neue Team der D2 Juniorinnen. Der Kader der D2 Juniorinnen setzt sich aus sechzehn Mädchen des jüngeren Jahrgangs zusammen.

6 Die starke 9 er Landesliga Staffel mit Hoffenheim 1 (aus St. Leon), KSC und Waldbronn konnten die Mädchen auf Augenhöhe mit den Gegnern bestreiten und einen guten 4 Platz im Mittelfeld der Tabelle erreichen. Jetzt steht für die Mädchen die Teilnahme an der Hallenrunde des BFV an. C - Juniorinnen In der Frühjahrsrunde 2014 wurde ein C1 Juniorinnenteam in der 9er Landesliga Staffel 1 gemeldet,. Die Mädchen belegten den 4. Tabellenplatz im Mittelfeld der Tabelle. Das Trainerteam Ralf Stieber und Anja Meyer-Fischer betreut den kleinen Kader schon seit einigen Jahren. In der Herbstrunde 2014 wurden die C Juniorinnen neu gebildet. Die D Juniorinnen wechselten komplett in die C Juniorinnen. Das bewährte Trainer Team Jan-Michael Herrmann und Friedrich Unrath traute dem Team der 16 Mädchen die Teilnahme an der Herbstrunde der Verbandsliga zu. Das sehr junge Team konnte die Erwartungen voll erfüllen, und die Mädchen behaupteten sich im Mittelfeld der Tabelle mit einem sehr guten 3 Platz gegen namhafte Gegner wie den KSC, Hohensachsen und Walldorf. Jetzt steht für die Mädchen die Teilnahme an der Badischen Meisterschaft im Futsal des BFV an. B - Juniorinnen Das B3-Juniorinnen Team spielte die Ganzjahresrunde 2013 /2014 in der B-Juniorinnen Verbandsliga. Es konnte am Ende der Saison der Staffelsieg vor dem punktgleichen KSC 2 erreicht werden. Die Mädchen wurden für die Badische Meisterschaft durch den Verbandsjugendleiter Rüdiger Heiß geehrt. Trainiert wurde das Team von Andreas Karl und Achim Herzel. Danach rückte das Team im Sommer eine Jugend hoch und wurde als A Juniorinnen gemeldet. In der Herbstrunde 2014 wurde das neue B3 Juniorinnenteam in der 7er Landesliga Staffel 3 gemeldet, da der neue Kader nur 13 Mädchen zählt. Die Mädchen belegten einen guten 3. Tabellenplatz nur 2 Punkte hinter dem Staffelsieger. Sie wurden weiterhin vom Trainerteam Ralf Stieber und Anja Meyer- Fischer betreut

7 A - Juniorinnen Das erste Mal schickte jetzt 1899 ein A-Juniorinnen Team an den Start in einer Verbandsrunde. In der Landesliga Staffel 1 konnte in der Herbstrunde ein guter 2. Platz erzielt werden. Trainiert wurde das Team von Andreas Karl und Achim Herzel. Jetzt steht für die Mädchen die Teilnahme an der A Juniorinnen Futsal Hallenrunde des BFV an. Allen Trainern sei Dank gesagt für ihren großen ehrenamtlichen Einsatz für ihre Teams. Besonderer Dank auch an Michael Deibel, der neben seinem Amt des Jugendkassiers, auch für die Breitensport- Homepage verantwortlich ist und die Hoffenheimer Schiedsrichter betreut. Ein großes Dankeschön auch an Andreas Redweik, der sich um die Belange der Mädchenteams kümmert.. Danke auch für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vereins mit der Vorstandschaft, den Mitarbeitern von Kinderzentrum, Jugendförderzentrum, Nachwuchsleistungszentrum, dem Mädchen Förderzentrum in St. Leon-Rot sowie Anpfiff-ins-Leben. Danke für die Unterstützung bei Spiel- und Turnierbetrieb, die Bereitstellung von Jugendbussen, die Pflege der Rasenplätze und der Ferienangebote von Anpfiff-ins-Leben. Hoffenheim, im Dezember 2014 Dieter Neuberger Stellv. Jugendleiter TSG 1899 Hoffenheim

8 TSG 1899 Hoffenheim Breitensport Junioren Juniorinnen B3 Kreisliga A1 Landesliga (9) Trainer Walter Kaiser Trainer Andreas Karl Oliver Grocholl Achim Herzel Heribert Breunig B3 Landesliga (7) C4 Kreisklasse Trainer Ralf Stieber Trainer Eberhard Weinzierl Frank Bareis Thomas Piekorz Anja Meyer-Fischer C1 Verbandsliga (9) D2 Kreisklasse Trainer Jan-Michael Herrmann Trainer Dieter Neuberger Friedrich Unrath Karim Teufel D2 Landesliga (9) E1 Kreisstaffel Trainer Rainer Rühl Trainer Patrick Nitsch Matthias Schmidt Björn König Martina Benz Tim Karrer Saskia Benz F1 + F2 Kreisstaffel E2 + F Landesliga Trainer Philipp Silberzahn Trainer Michaela Steigleder Annika Braun Annika Braun Julian Sulzer Bambini Michael Grubert Jungs + Mädchen Torsten Karrer F-Junioren- Ballschule (Jungs + Mädchen) Karoline Beetz

Bericht der Fußball-Junioren-Breitensport-Teams 2016

Bericht der Fußball-Junioren-Breitensport-Teams 2016 Bericht der Fußball-Junioren-Breitensport-Teams 2016 Die Hoffenheimer Jungs und Mädchen, von den Bambini bis zu den B-Junioren und den D-Juniorinnen bis zu den Frauen, spielen derzeit in 12 Teams in Hoffenheim

Mehr

- Die Platzierung ist für Meisterschaft, Abstieg oder Relegation von Bedeutung

- Die Platzierung ist für Meisterschaft, Abstieg oder Relegation von Bedeutung A. Kreismeister In den Altersklassen A-, B-, C- und D9er-Junioren sowie in allen Juniorinnenklassen wird der Titel des Kreismeisters ausgespielt. Dies geschieht auf folgende Weise: 1. Die Altersklassen

Mehr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, , 16:30 Uhr

Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, , 16:30 Uhr Herren Kreisliga Lübeck Süd-Ost: Sereetzer SV TSV Pansdorf II Samstag, 14.04.18, 16:30 Uhr Herren Kreisklasse A: Sereetzer SV II SV Ol. Bad Schwartau II Sonntag, 15.04.18, 14:00 Uhr A-Jugend Landesliga:

Mehr

Durchführungsbestimmungen zum Spielbetrieb

Durchführungsbestimmungen zum Spielbetrieb Durchführungsbestimmungen zum Spielbetrieb A. Kreismeister In den Altersklassen A-, B-, C- und D9er-Junioren sowie in allen Juniorinnenklassen wird der Titel des Kreismeisters ausgespielt. Dies geschieht

Mehr

Saison 2013/ Rückblick bei den F-Junioren

Saison 2013/ Rückblick bei den F-Junioren Saison 2013/2014 1. Rückblick bei den F-Junioren Im Herbst letzten Jahres startete der Fußballkreis Mosbach bei allen Staffeln und Spieltagen der F-Jugend das neue Projekt Fair Play Liga. Es handelt sich

Mehr

B-Jugend 3. Platz von 10 Mannschaften Martin Becker (bis Winterpause), Ralf Ermel und Andreas Liebig (ab Frühjahr 2009)

B-Jugend 3. Platz von 10 Mannschaften Martin Becker (bis Winterpause), Ralf Ermel und Andreas Liebig (ab Frühjahr 2009) FVE Jugendabteilung Jugendleiter Alexander Koch Spielrunde 2008/09 Erstmals konnte Jugendleiter Alexander Koch eine Mannschaft jeder Altersklasse zur Spielrunde 2008/2009 melden, d.h. insgesamt acht Mannschaften:

Mehr

JFG Weser-Schwülme Hallensaison äußerst erfolgreich beendet!

JFG Weser-Schwülme Hallensaison äußerst erfolgreich beendet! JFG Weser-Schwülme Hallensaison äußerst erfolgreich beendet! Zum Ende der Hallensaison bestritten einige Teams die Endrunde um die Hallenkreismeisterschaften. Hier waren wir ziemlich erfolgreich. Die C-Juniorinnen

Mehr

Anlage 1 zur Junioren Ausschreibung DAN/LG/UE der Übergangssaison 2017/2018 vom

Anlage 1 zur Junioren Ausschreibung DAN/LG/UE der Übergangssaison 2017/2018 vom Anlage 1 zur Junioren Ausschreibung DAN/LG/UE der Übergangssaison 2017/2018 vom 16.07.2017 Meisterschaft, Play- Off, Aufstieg, Pokalspiele 1. Grundsatz Die Mannschaften der Altersklassen der U8- bis U12-

Mehr

Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet!

Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet! Nationalspieler für die WM 2030 Die Weltmeisterschaft 2030 kann kommen, wir sind bestens gerüstet! BFV-Pflicht-Turniere der Frühjahrsrunde 2012 In der vergangenen Frühjahrsrunde des BFV konnten die U7-Spieler

Mehr

Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden

Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden Begegnungen und Tabelle der Kreisliga A Nord Bezirk Baden-Baden 22. Spieltag Begegnungen an diesem Wochenende Datum Zeit Heim Gast Ergebnis Sa, 04.04.15 17:00 TSV Loffenau : FV Hörden : 17:00 SV Niederbühl

Mehr

F-JUNIOREN-RICHTLINIEN. Präambel. 1. Spielbetrieb

F-JUNIOREN-RICHTLINIEN. Präambel. 1. Spielbetrieb F-JUNIOREN-RICHTLINIEN Präambel Der Verbandsvorstand des Badischen Fußballverbandes hat am 15.11.2008 folgende Richtlinien beschlossen. Eine Präzisierung (ohne inhaltliche Änderung) der Regelungen für

Mehr

Fußball: Mehr als 140 Teams beim TSV Weikersheim Tore fielen bei 17 Turnieren an 8 Tagen

Fußball: Mehr als 140 Teams beim TSV Weikersheim Tore fielen bei 17 Turnieren an 8 Tagen Fußball: Mehr als 140 Teams beim TSV Weikersheim 1315 Tore fielen bei 17 Turnieren an 8 Tagen Weikersheim Mit mehr als 140 Mannschaften verzeichnete das traditionell über den Jahreswechsel durchgeführte

Mehr

SV Nufringen Abteilung Fussball Aktive 2015

SV Nufringen Abteilung Fussball Aktive 2015 SV Nufringen Abteilung Fussball Aktive 2015 Abteilung Fußball Aktive Abschlusstabellen 2009/10-13/14 Saison 2014/15 Aktuelle Infos Vorschau Saison 2015/16 Schlusswort Abschlusstabellen 2009/10-13/14 Abschlusstabellen

Mehr

Wie schreibe ich einen Newsletter für die Viktoria Jugendmannschaft?

Wie schreibe ich einen Newsletter für die Viktoria Jugendmannschaft? Hallo liebe Sportfreunde und Gönner des SV Viktoria Kleestadt, Mit dem fünften Newsletter der Jugendmannschaften möchten wir die Abschluss- Tabellen der Viktoria Jugendtage bekanntgeben und die Saison

Mehr

Jahreshauptversammlung des 1.FC LoLa am

Jahreshauptversammlung des 1.FC LoLa am Jahreshauptversammlung des 1.FC LoLa am 25.02.2011 Im Rahmen der diesjährige JHV des 1.FC LoLa wurden einige Vorstandsmitglieder verabschiedet. Aufgrund seiner politischen Aktivitäten in der gemeinde Hohenlockstedt

Mehr

1.Mannschaft: 2.Mannschaft: Die TSG Heilbronn tritt in der Saison 2011 / 2012 mit einer A-Jugend- Mannschaft (A1) für die Jahrgänge 1993 und 1994 an. Die A-Jugend spielt in der Unterländer Bezirksstaffel.

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem spannenden Wochenende mit nervenaufreibenden Spielen, wartet ein Wochenende mit etlichen Auswärtsspielen auf uns. Die Männer 3 unterlagen in Rottenburg und

Mehr

Badische Hallenmeisterschaften

Badische Hallenmeisterschaften Badische Hallenmeisterschaften 2013 / 2014 in der Weiherhofhalle, KA-Durlach Ausrichter Spielvereinigung Durlach-Aue KREIS KARLSRUHE Samstag, 15.02.2014 10:00 Uhr B-Junioren 15:30 Uhr B-Juniorinnen Sonntag,

Mehr

Deutsche Vize-Mannschaftsmeisterinnen für Schülerinnenmannschaften 2002/2003

Deutsche Vize-Mannschaftsmeisterinnen für Schülerinnenmannschaften 2002/2003 Wenn man die letzten 25 Jahre betrachtet, sind vor allem das Engagement unserer langjährigen Abteilungsleiter Thomas Renz und Stephan Taufkirch zu nennen, die über Jahrzehnte den Verein prägten. Der größte

Mehr

17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten

17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten 17 Mädchenmannschaften im KFA Mittelthüringen ermitteln im Futsal ihre Besten Nachdem am 06.022016 schon vier F Mädchenmannschaften im Modus jeder gegen jeden ihren Futsal-Sieger im Fairplay-Stil ermittelt

Mehr

Drymat Cup

Drymat Cup Drymat Cup 03.03.2013 1.FC Sonneberg 04 - E Jugend Drymat Cup 18.03.2012 Rückblick Der Drymat Cup findet nun zum 3. Mal in Sonneberg statt. Die ersten beiden Cups sponsorte die Firma Osmoterra, unser neuer

Mehr

Jugendfußballbericht SV Pfahlheim zur Generalversammlung am 17. April 2015

Jugendfußballbericht SV Pfahlheim zur Generalversammlung am 17. April 2015 Jugendfußballbericht SV Pfahlheim zur Generalversammlung am 17. April 2015 Bambini Trainer: Georg Felber, Manfred Junker - Es sind bis zu 19 Kinder über 3 Jahrgänge. - die Trainingsteilnahme liegt bei

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, nach einem Wochenende mit einigen unglücklichen und spannenden Spielen, versucht man am kommenden Wochenende einiges besser zu machen. Die Männer 2, Männer 3, Frauen

Mehr

JUNIORINNEN-HALLENSPIELE 2014/2015 Gemeldete Mannschaften, Gruppeneinteilung, Spieltermine und Orte. Meisterschaftsrunden

JUNIORINNEN-HALLENSPIELE 2014/2015 Gemeldete Mannschaften, Gruppeneinteilung, Spieltermine und Orte. Meisterschaftsrunden JUNIORINNEN-HALLENSPIELE 2014/2015 Gemeldete Mannschaften, Gruppeneinteilung, Spieltermine und Orte Für die Mädchenfußball-Hallenspiele der Saison 2014/15 wurden insgesamt 145 Mannschaften gemeldet, 17

Mehr

Newsletter Jugendfussball März 2016

Newsletter Jugendfussball März 2016 März 2016 Inhalte Organisation Sportliches Sponsoren Trainerausbildung Erste-Hilfe FSJ Ausblick Inhalte 2 Organisation Unsere neue Organisation in der Jugendabteilung der SG DJK/Fortuna konnten wir Ihnen

Mehr

Bericht der Jugendfußballabteilung Saison 17/18

Bericht der Jugendfußballabteilung Saison 17/18 Fußball Abteilungsleitung: Mario Hansen, Dorfstr. 27c, 23611 Sereetz Mobil: (0176) 43 56 98 41 Email: fussball@sereetzer-sv.de Jugendfußball: André Frese / Marco Harms Mobil: (0170) 62 21 043 / (0173)

Mehr

Mannschaftsgrößen und Spielsysteme Jugendmannschaften im Bezirk Unterland Spieljahr: 2016/2017

Mannschaftsgrößen und Spielsysteme Jugendmannschaften im Bezirk Unterland Spieljahr: 2016/2017 Bezirk Unterland - Jugend - Mannschaftsgrößen und Spielsysteme Jugendmannschaften im Bezirk Unterland Spieljahr: 2016/2017 Mannschaftsgrößen (incl. Torspieler/in) A-Junioren 11 + 9 C-Junioren 11 + 7 E-Junioren

Mehr

Auf- und Abstiegsregelung der Junioren im Hamburger Fußball-Verband e. V.

Auf- und Abstiegsregelung der Junioren im Hamburger Fußball-Verband e. V. im Hamburger Fußball-Verband e. V. Inhaltsverzeichnis 1. Allgemein... 3 1.1. Jahrgangseinteilung... 3 1.2. Klasseneinteilung... 3 1.3. Zurückziehungen und Streichungen... 4 2. Auf- und Abstiegsregelung

Mehr

C-Jugend. Â c-jugend 2015/2016Â ( Jahrgang 2002) Trainer/Betreuer: Jens Meyer, Telefon / 2205

C-Jugend. Â c-jugend 2015/2016Â ( Jahrgang 2002) Trainer/Betreuer: Jens Meyer, Telefon / 2205 C-Jugend c-jugend 2015/2016 ( Jahrgang 2002) Trainer/Betreuer: Jens Meyer, Telefon 05304 / 2205 Organisatorisches: Ulrich Schaar, Telefon 05304 / 907899, u.s.schaar(at)gmx.de Training: Zeiten: - Montag

Mehr

Niedersächsischer Fußballverband e.v.

Niedersächsischer Fußballverband e.v. Niedersächsischer Fußballverband e.v. Kreis Stade 21635 Jork, 14.10.2015 Jugendausschuss An alle Vereine im Kreis Stade, die an Jugend-Hallenpunktspielen teilnehmen Ausschreibung für die Hallenpunktspiele

Mehr

Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D1 Junioren Sonntag, den von 14:00 16:34 Uhr

Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D1 Junioren Sonntag, den von 14:00 16:34 Uhr Masterturnier LL Nord Süd : Fußball Landesverband Altersklasse : D Junioren Sonntag, den 8..5 von 4: 6:34 Uhr Nr Gruppe.FC Frankfurt 3 4 5 6 SV Grün-Weiss Brieselang SSV Einheit Perleberg JFV FUN I SV

Mehr

Die Jugendarbeit ist die funktionelle und permanente Basis für die Zukunft des Turnerbund Hilligsfeld von 1911 e.v. Ohne eine verlässliche und

Die Jugendarbeit ist die funktionelle und permanente Basis für die Zukunft des Turnerbund Hilligsfeld von 1911 e.v. Ohne eine verlässliche und Die Jugendarbeit ist die funktionelle und permanente Basis für die Zukunft des Turnerbund Hilligsfeld von 1911 e.v. Ohne eine verlässliche und qualitativ hochwertige Betreuung und Ausbildung von Kindern

Mehr

Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss Spesensätze für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gültig ab 1. Juli 2018, für Spiele im Bereich des FLVW

Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss Spesensätze für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gültig ab 1. Juli 2018, für Spiele im Bereich des FLVW Spesensätze für Spiele der Herren Schiedsrichter SRA Oberliga Westfalen 60,00 Euro 35,00 Euro Westfalenliga 45,00 Euro 30,00 Euro Landesliga 40,00 Euro 25,00 Euro Bezirksliga 30,00 Euro 20,00 Euro Kreisliga

Mehr

Das Jugendspielsystem im Bezirk Bodensee Spieljahr

Das Jugendspielsystem im Bezirk Bodensee Spieljahr Das Jugendspielsystem im Bezirk Bodensee Spieljahr 2018-19 Aufgrund von 20 Absatz (2) wird das Jugendspielsystem der Bezirke im Einvernehmen mit dem Verbandsspielausschuss vom jeweiligen Bezirksjugendausschuss

Mehr

MTV Salzgitter-Lichtenberg

MTV Salzgitter-Lichtenberg MTV Salzgitter-Lichtenberg von 1912 e.v. Christof Wilhelm Rubensweg 5 www.mtv-lichtenberg.de www.tsv-lesse.de www.eintracht-burgdorf.de Jugendleiter Fußball () (Stand: 27.06.2016) www.jsg-burgberg.de 05341-59831

Mehr

C. Durchführungsbestimmungen zum Spielbetrieb

C. Durchführungsbestimmungen zum Spielbetrieb C. Durchführungsbestimmungen zum Spielbetrieb Verbandsspielbetrieb Mannschaften, die aus dem Verbandsspielbetrieb ausscheiden, werden der Sonderstaffel der jeweiligen Altersklasse zugeordnet. Dies gilt

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Eintracht Profen

Abteilung Fußball. Programm 07/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV Eintracht Profen Abteilung Fußball Programm 07/16 6. Spieltag am 01.10.2016 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SV Eintracht Profen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Badischer Fußballverband e. V. Kreis Sinsheim. Tätigkeitsberichte. der Fußballjugend zum

Badischer Fußballverband e. V. Kreis Sinsheim. Tätigkeitsberichte. der Fußballjugend zum Badischer Fußballverband e. V. Kreis Sinsheim Tätigkeitsberichte der Fußballjugend zum Abschluss des Spieljahres 2014/2015 Deutscher A-Junioren Vizemeister, B-Junioren Vizemeister in der Bundesliga Süd

Mehr

Spielplan der 37. Tage. der Ehmener Handballjugend. vom Mai

Spielplan der 37. Tage. der Ehmener Handballjugend. vom Mai Spielplan der 37. Tage der Ehmener Handballjugend vom 21. 22. Mai 2016 www.hsc-ehmen.de Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis...2 Grußwort Vorsitzende...3 Turnierbestimmungen...4 Spielplan weibliche A-Jugend

Mehr

Gruppe A - Platz 1/2 Gruppe B - Platz 3/4. 5. SSV Reutlingen Gruppe C - Platz 1/2. Gruppe D - Platz 3/4 1. FK Pirmasens

Gruppe A - Platz 1/2 Gruppe B - Platz 3/4. 5. SSV Reutlingen Gruppe C - Platz 1/2. Gruppe D - Platz 3/4 1. FK Pirmasens Fußball Vergleichsturnier für -U12 - Mannschaften Am Samstag, den 08.09.2018 ASV Hagsfeld, An der Tagweide 20, 76139 Karlsruhe Beginn1:00 Uhr Spielzeit x 18:00 min Pause1:00 min I. Teilnehmende Mannschaften

Mehr

Team Sportwart 2009/2010. Bereich Sportwart Bereich Jugendwart Bereich Breitensport

Team Sportwart 2009/2010. Bereich Sportwart Bereich Jugendwart Bereich Breitensport Team Sportwart Bereich Sportwart Bereich Jugendwart Bereich Breitensport Saison 2009 / 2010 1) Allgemeines - Innovative Ideen ( Sommer-Internet-Buchungssystem für die Plätze 2 + 4) - UTHC Internetseite

Mehr

Turnierbestimmungen U15-Junioren

Turnierbestimmungen U15-Junioren Turniermodus Turnierbestimmungen U15-Junioren Das Turnier wird in vier Vierergruppen gespielt. In der spielt jeder gegen jeden. Die erspielten Punkte und Tore werden in die Zwischenrunde mitgenommen. In

Mehr

Turnierunterlagen F1-Junioren

Turnierunterlagen F1-Junioren Turnierunterlagen F1Junioren 17.02015 Hallo liebe Sportfreunde, anbei erhaltet Ihr die Turnierunterlagen zu unserem Hallenturnier für Junioren, den AltrheinCUP 2015 an dem Ihr Euch angemeldet hattet. Die

Mehr

Nr. 4/2013. Landesklasse Mitte 6. Spieltag, SV Grün-Weiß Lübben SG Großziethen e.v.

Nr. 4/2013. Landesklasse Mitte 6. Spieltag, SV Grün-Weiß Lübben SG Großziethen e.v. Nr. 4/2013 Landesklasse Mitte 6. Spieltag, 20.09.2013 vs SV Grün-Weiß Lübben SG Großziethen e.v. Traditionelles Flutlichtspiel zum Spreewaldfest! Nach 2011, mit dem Spiel in der Brandenburgliga gegen Hütte,

Mehr

Chroniken 1 OP

Chroniken 1 OP Chronik -Holzwickeder SC -Herren 1 2015/16 Verbandsliga Westfalen Staffel 2 10 30 11 5 14 29 : 40 38 Ingo Peter 2016/17 Verbandsliga Westfalen Staffel 2 2 30 17 9 4 56 : 29 60 Axel Schmeing 2017/18 Verbandsliga

Mehr

Tischtennis Jahresbericht 2014

Tischtennis Jahresbericht 2014 Tischtennis Jahresbericht 2014 Abteilungsleiter: Torsten Menn Stellv. Abteilungsleiter: Karl-Heinz Münker 2. Stellv. Abteilungsleiter: Marek Bochen Jugendleiter: Matthias Meinhardt Jugendhelfer: Andreas

Mehr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr

Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den von 10:00 13:51 Uhr Peter Böhmer Cup : FC Union Frankfurt Altersklasse : E1 Junioren Samstag, den 17.1.15 von 1: 13:51 Uhr Nr Gruppe 1 1 SV Tauche 2 3 4 JFV FUN I Blau-Weiß Briesen FC Union Frankfurt I Nr Gruppe 2 5 1.FC

Mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fußballfreunde, FC SCHWÜLPER e.v. 1.Vorsitzender E. Hermanski - 2. Vorsitzender T. Schröder - Sportl. Leiter Junioren F. Steimer - Sportl. Leiter Senioren F. Wintgen - Vorstand Finanzen D. Rimmer - Allg. Verwaltung A.

Mehr

NFV-Kreis Cuxhaven Talentförderung auf Kreisebene, ein Teil der Kette

NFV-Kreis Cuxhaven Talentförderung auf Kreisebene, ein Teil der Kette Talentförderung auf Kreisebene, ein Teil der Kette Die Talentförderung auf Kreisebene ist ein kleiner Teil der Kette vom Verein bis zur Nationalmannschaft Nur wenige schaffen den Weg in die Junioren/Innen-Auswahlteams

Mehr

Turnierunterlagen E2-Junioren

Turnierunterlagen E2-Junioren Turnierunterlagen E2Junioren 27.02018 AltrheinCup 2017 / Platz G1 AltrheinCup 2010 / Platz F1 AltrheinCup 2011 / Platz E1 AltrheinCup 2014 / Platz C1 AltrheinCup 2012 / Platz D1 AltrheinCup 2015 / Platz

Mehr

Württembergischer Fußballverband e.v.

Württembergischer Fußballverband e.v. Württembergischer Fußballverband e.v. Turnier Mannschaftsbogen Dieser Mannschaftsbogen ist vom teilnehmenden Verein auszufüllen und rechtzeitig vor Beginn des Turniers der Turnieraufsicht zusammen mit

Mehr

AUSSCHREIBUNG FUSSBALL 2016/17

AUSSCHREIBUNG FUSSBALL 2016/17 AUSSCHREIBUNG FUSSBALL 2016/17 Inhalt 1. Einführung S. 1 2. Wettkampfklassen S. 2 3. Wettkampforganisation der Feldrunden S. 2 4. Wettkampforganisation der Hallenrunden S. 4 5. Durchführungsbestimmungen

Mehr

Nr. 11/2015. Landesliga Süd. Samstag Anstoß 14:00 Uhr

Nr. 11/2015. Landesliga Süd. Samstag Anstoß 14:00 Uhr Nr. 11/2015 Landesliga Süd SV Grün Weiß Lübben SG Phönix Wildau Samstag 24.10.2015 Anstoß 14:00 Uhr Mit Heimstärke zum Erfolg! In der letzten Woche mussten die Jungs von Dirk Minkwitz die erste Niederlage

Mehr

Turnierbestimmungen U15-Junioren

Turnierbestimmungen U15-Junioren Turniermodus Turnierbestimmungen U15-Junioren Das Turnier wird in vier Vierergruppen gespielt. In der spielt jeder gegen jeden. Die erspielten Punkte und Tore werden in die Zwischenrunde mitgenommen. In

Mehr

SVB HOCKEY Newsletter September Themen. Liebe Hockey-Freunde!

SVB HOCKEY Newsletter September Themen. Liebe Hockey-Freunde! SVB HOCKEY Newsletter September 2015 Liebe Hockey-Freunde! Wir hoffen, Ihr hattet schöne Sommerferien. Jetzt geht es wieder mit Hockey los. Zur Einstimmung hier ein paar Hockey-Berichte. Viel Spaß beim

Mehr

Änderungen der Durchführungsbestimmungen zur Saison 2016 / 2017

Änderungen der Durchführungsbestimmungen zur Saison 2016 / 2017 Änderungen vom 28.07.2016 rot = neu eingefügt oder geändert durchgestrichen = gestrichen Änderungen der Durchführungsbestimmungen zur Saison 2016 / 2017 2.4. Bespielbarkeit von Plätzen (Ergänzung 30 SpO)

Mehr

Blau-Weiß A K T U E L L

Blau-Weiß A K T U E L L Blau-Weiß A K T U E L L Inhaltsübersicht Einladung zu Festival des Sports Seite 3 5 Programm Sportfest 2012 Seite 6 14 Vereinszeitschrift des SuS BlauWeiß Sünninghausen e.v.1970 Sportfest/Juni 2012 Breitensport

Mehr

Auf- und Abstiegsregelung der Junioren im Hamburger Fußball-Verband e. V.

Auf- und Abstiegsregelung der Junioren im Hamburger Fußball-Verband e. V. im Hamburger Fußball-Verband e. V. Inhaltsverzeichnis 1. Allgemein... 3 1.1. Jahrgangseinteilung... 3 1.2. Klasseneinteilung... 3 1.3. Zurückziehungen und Streichungen... 3 2. Auf- und Abstiegsregelung

Mehr

Jugendfußball - Jahresbericht 2013

Jugendfußball - Jahresbericht 2013 Rückrunde Saison 2012/2013 In der Saison 2012/2013 gingen neun Mannschaften in sieben Altersklassen an den Start. In den Altersklassen der B- und E-Jugend stellte man sogar jeweils zwei Mannschaften, in

Mehr

Berliner Fußball-Verband e. V.

Berliner Fußball-Verband e. V. Inhaltsverzeichnis: 1. Allgemeines 2. A- bis C-Junioren 3. D- bis G-Junioren 4. B- bis E-Juniorinnen 5. Hallenfußball 6. Übersicht der vereinfachten Futsal-Regeln für alle offiziellen BFV Hallenrunden

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Tröglitz

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. TSV Tröglitz Abteilung Fußball Programm 05/16 4. Spieltag am 18.09.2016 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. TSV Tröglitz Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

Staffeleinteilung Juniorinnen Frühjahrsrunde

Staffeleinteilung Juniorinnen Frühjahrsrunde Staffeleinteilung Juniorinnen srunde 2016-1 Saison Altersklasse A-Jun. B-Jun. C-Jun. D-Jun. E-Jun. Gesamt 2016-1 Änderung zu 2016-201 MA ST In MA / In % 6 1-4 / 40-40% 6-1 / -3% 3 6 0 / 0% 40 6 0 / 0%

Mehr

Diese Bezirksstaffeln spielen unabhängig von den Altersklassen als 11er Mannschaften.

Diese Bezirksstaffeln spielen unabhängig von den Altersklassen als 11er Mannschaften. Bezirk Unterland - Jugend - Mannschaftsgrößen und Spielsysteme der Jugendmannschaften im Bezirk Unterland Spieljahr: 2015/2016 Mannschaftsgrößen (incl. Torspieler/in) A-Junioren 11 + 9 C-Junioren 11 +

Mehr

14. Jugendhandballturnier der Sg-Sossenheim

14. Jugendhandballturnier der Sg-Sossenheim 14. Jugendhandballturnier der Sg-Sossenheim Am 18. und 19.07.2015 fand das 14. Handballturnier der SG Sossenheim bereits zum dritten Mal in der Halle statt. Trotz subtropischen Temperaturen fanden sich

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, am Sonntag, den 18.09.16 startet der zweite Heimspieltag der Saison. Die Frauen 1 haben somit schon das zweite Spiel der Saison. Nach einer langen Vorbereitungszeit dürfen

Mehr

NEWSLETTER Vorrunde Saison 2017/18

NEWSLETTER Vorrunde Saison 2017/18 An alle Sponsoren und Freunde des Handball Sports Willisau, im Januar 2018 NEWSLETTER Vorrunde Saison 2017/18 Liebe Sponsoren und Freunde der Handballriege STV Willisau Gerne informieren wir Sie zu Beginn

Mehr

Mädchen und Frauen spielten am um Hallenehren

Mädchen und Frauen spielten am um Hallenehren Mädchen und Frauen spielten am 06.02.2016 um Hallenehren Von Angela Nickoll Am 06.02.2016 fand in Kranichfeld eine reine Frauenveranstaltung statt. Mir hervorragend organisierter Verpflegung durch die

Mehr

Sonntag, , 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I

Sonntag, , 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I SpVgg 1926 Schiltach e.v. Sonntag, 02.04.2017, 13 Uhr, Kreisliga B SpVgg Schiltach II SV Münchweier II 15 Uhr, Kreisliga A SpVgg Schiltach I SV Münchweier I Liebe Fußballfreunde und Gäste der SpVgg Schiltach,

Mehr

Ausgabe 2 Okt Saison 2015/2016

Ausgabe 2 Okt Saison 2015/2016 Ausgabe 2 Okt. 2015 Saison 2015/2016 Dr. Theo Zwanziger Frauen- und Mädchenfußball anzubieten, ist aus meiner Sicht nicht nur eine sportliche sondern vor allem auch eine gesellschaftliche Aufgabe. Der

Mehr

25 Jahre. SG Kippenheim- Schmieheim. Jugendhallenturnier vom März 2019 in der Mühlbachhalle. 45 Mannschaften. nehmen in verschiedenen

25 Jahre. SG Kippenheim- Schmieheim. Jugendhallenturnier vom März 2019 in der Mühlbachhalle. 45 Mannschaften. nehmen in verschiedenen SG Kippenheim Schmieheim 25 Jahre Jugendhallenturnier vom 9. 10. März 2019 in der Mühlbachhalle 45 Mannschaften nehmen in verschiedenen Altersklassen am Turnier teil. P R O G R Samstag, 9.März 2019 0915

Mehr

Vereinsnachrichten FSV Schneppenhausen 1962 e.v. FSV Schneppenhausen. SKG Bickenbach. SVS Griesheim III

Vereinsnachrichten FSV Schneppenhausen 1962 e.v. FSV Schneppenhausen. SKG Bickenbach. SVS Griesheim III Vereinsnachrichten FSV Schneppenhausen 1962 e.v. FSV Schneppenhausen SKG Bickenbach SVS Griesheim III Ausgabe IV 17/18 01. Oktober 2017 Torschützen 1. Mannschaft LOMBARDI, F. 6 BANCHERI, D. 4 DURAN, S.

Mehr

Wir suchen Fußballer

Wir suchen Fußballer Komm Fußball spielen beim www.tsvheiligenrodefussball.com Wir suchen Fußballer im Alter von 5-18 Jahren Info s unter www.tsvheiligenrodefussball.com Fußball in Heiligenrode macht Spaß findest Du Freunde

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 02/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV BW Günthersdorf

Abteilung Fußball. Programm 02/ Spieltag am Anstoß 14:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SV BW Günthersdorf Abteilung Fußball Programm 02/15 18. Spieltag am 28.02.2015 Anstoß 14:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SV BW Günthersdorf Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

SV Rheidt 1926 e.v. Bewerbung um einen Zuschuss im Rahmen des Programmes der Kreissparkasse Köln WIR FÜR DIE REGION.

SV Rheidt 1926 e.v. Bewerbung um einen Zuschuss im Rahmen des Programmes der Kreissparkasse Köln WIR FÜR DIE REGION. SV Rheidt 1926 e.v. Bewerbung um einen Zuschuss im Rahmen des Programmes der Kreissparkasse Köln WIR FÜR DIE REGION für das Jahr 2015 Was ist der SV Rheidt 1926 e.v. aktuell ca. 550 Mitglieder, davon 221

Mehr

Spielsysteme Altersbereich A- bis C-Junioren (11er-Mannschaften)

Spielsysteme Altersbereich A- bis C-Junioren (11er-Mannschaften) Bezirk Unterland - Jugend - Mannschaftsgrößen und Spielsysteme der Jugendmannschaften im Bezirk Unterland Spieljahr: 2014/2015 Mannschaftsgrößen (incl. Torspieler/in) A-Junioren flex. 1) C-Junioren 11

Mehr

Michaela Heck Tel

Michaela Heck Tel Handball Michaela Heck Tel. 06229-7191 Nach der langen Sommerpause begann Ende September die Handballhallenrunde 2010/2011. Nachdem die letztjährige männliche C-Jugend eine recht passable Hallensaison

Mehr

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde,

Liebe HIM-Freundinnen und Freunde, Liebe HIMFreundinnen und Freunde, es war eine sehr ereignisreiche Saison 2015/2016 mit vielen Höhen sowie auch Tiefpunkten und stets war die Stimmung in der Steinlachhölle überragend! Kommendes Wochenende

Mehr

Jahresbericht Abteilung Handball

Jahresbericht Abteilung Handball Jahresbericht 2013 -Abteilung Handball Auch im Jubiläumsjahr wurde in der TG Handball gespielt. Und dass nun schon im achten Jahr. Das Jahr 2013 war aber auch ein Jahr der Veränderung für die Handballabteilung.

Mehr

Turnierunterlagen F1-Junioren

Turnierunterlagen F1-Junioren Turnierunterlagen F1Junioren 09.02016 AltrheinCup 2009 / Platz G1 AltrheinCup 2010 / Platz F1 AltrheinCup 2011 / Platz E1 AltrheinCup 2014 / Platz C1 AltrheinCup 2012 / Platz D1 AltrheinCup 2015 / Platz

Mehr

Turnierunterlagen F1-Junioren

Turnierunterlagen F1-Junioren Turnierunterlagen F1Junioren 14.02018 AltrheinCup 2017 / Platz G1 AltrheinCup 2010 / Platz F1 AltrheinCup 2011 / Platz E1 AltrheinCup 2014 / Platz C1 AltrheinCup 2012 / Platz D1 AltrheinCup 2015 / Platz

Mehr

Thüringer Fußball-Verband e.v. Kreisfußballausschuss Nordthüringen - Jugendausschuss -

Thüringer Fußball-Verband e.v. Kreisfußballausschuss Nordthüringen - Jugendausschuss - Thüringer Fußball-Verband e.v. Kreisfußballausschuss Nordthüringen - Jugendausschuss - Ringleben, 16. Oktober 2012 Ausschreibung der 1. Hallenkreismeisterschaften (HKM) 1. Veranstalter des KFA Nordthüringen

Mehr

Nr. 11/2014/15. Landesklasse Süd. SV Grün-Weiß Lübben - SG Eintracht Peitz Samstag Anstoß 15 Uhr

Nr. 11/2014/15. Landesklasse Süd. SV Grün-Weiß Lübben - SG Eintracht Peitz Samstag Anstoß 15 Uhr Nr. 11/2014/15 Landesklasse Süd SV Grün-Weiß Lübben - SG Eintracht Peitz Samstag 28.02.2015 Anstoß 15 Uhr Achter Heimsieg in Folge? Der Auftakt in die Rückrunde ist gelungen! In Luckau feierten unsere

Mehr

Teilnehmer 9. levobank Cup vom 21. bis 23.12.2017 Sporthalle Gymnasium Illingen lfd.nr. Verein Spielklasse Wertigkeit 1 FC Hertha Wiesbach I Oberliga 6 2 FV Eppelborn Oberliga 6 3 SC Friedrichsthal Saarlandliga

Mehr

Sponsoring Konzept. SV Wiesbach

Sponsoring Konzept. SV Wiesbach Sponsoring Konzept SV Wiesbach Kurzportrait gegründet im Jahr 1959 Zur Zeit werden ca. 220 Mitglieder in drei verschiedenen Sparten geführt, davon ca. 60 Kinder und Jugendliche 6 aktive Mannschaften im

Mehr

Der SV-DJK Taufkirchen stellt sich vor. Fragen an unsere ehrenamtlichen Trainer. Name: Richard (Richi) Brandoni

Der SV-DJK Taufkirchen stellt sich vor. Fragen an unsere ehrenamtlichen Trainer. Name: Richard (Richi) Brandoni Richard (Richi) Brandoni Fußball-Jugend, Trainer der U17-Junioren, Offizieller Schiedsrichter beim BFV Familie, Fußball, Schiedsrichter, Urlaub, gute Filme schauen Angefangen habe ich vor 7 Jahren als

Mehr

Niedersächsischer Fußballverband e.v.

Niedersächsischer Fußballverband e.v. Niedersächsischer Fußballverband e.v. Kreis Stade 21635 Jork, 13.10.2016 Jugendausschuss An alle Vereine im Kreis Stade, die an Jugend-Hallenpunktspielen teilnehmen Ausschreibung für die Hallenpunktspiele

Mehr

Per Einstellung in das elektronische Postfach am Vereinsmeldebogen für die Saison 2016 / 2017

Per Einstellung in das elektronische Postfach am Vereinsmeldebogen für die Saison 2016 / 2017 Hessischer Fußball-Verband e.v. Otto-Fleck-Schneise 4 60528 Frankfurt/M. Hessischer Fußball-Verband e.v. Otto-Fleck-Schneise 4 60528 Frankfurt/M. An alle Vereine des Hessischen Fußball-Verbandes Per Einstellung

Mehr

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen

Abteilung Fußball. Programm 05/ Spieltag am Anstoß 15:00 Uhr. TSV Eintracht Lützen. vs. SG Reußen Abteilung Fußball Programm 05/15 24. Spieltag am 25.04.2015 Anstoß 15:00 Uhr TSV Eintracht Lützen vs. SG Reußen Programmpreis: 0,50 Die Einnahmen werden für unseren Nachwuchs eingesetzt www.eintracht-luetzen.de

Mehr

ASC Sarntal - Schlanders. .1 Ausgabe

ASC Sarntal - Schlanders. .1 Ausgabe ASC Sarntal - Schlanders.1 Ausgabe Vorwort Bereit für die neue Saison ist die erste Mannschaft der Sarner Fußballer. Unter Trainer Ralph Hofer, welcher vom Verein einstimmig bestätigt wurde, absolviert

Mehr

DJK Eintracht Dillingen/Saar e.v.

DJK Eintracht Dillingen/Saar e.v. DJK Eintracht Dillingen/Saar e.v. www.djkdillingen-fussball.de Werden Sie Mitglied in der DJK Schauen Sie einfach mal rein! Die DJK bringt den Menschen ins Spiel, so der bekannte Slogan. Konfessionen,

Mehr

TSV Winhöring. Abteilung Volleyball. Präsentationsmappe

TSV Winhöring. Abteilung Volleyball. Präsentationsmappe TSV Winhöring Abteilung Volleyball Präsentationsmappe Struktur 1. Die Abteilungsleitung 2. Die Mannschaften 3. Ziele der Abteilung 4. Was treibt uns an? 5. Ihre Vorteile als Premiumsponsor Abteilungsleitung

Mehr

Die Spieler des Jahrgangs 2001, 2002 und 2003 bilden die Mannschaften A-Jugend und U15. Die A-Jugend belegt nach der gespielten Hinrunde den

Die Spieler des Jahrgangs 2001, 2002 und 2003 bilden die Mannschaften A-Jugend und U15. Die A-Jugend belegt nach der gespielten Hinrunde den ASV TSCHERMS MARLING FUSSBALL RAIKA Vor rund 10 Jahren wurde in Zusammenarbeit des Tschermser und Marlinger Fussballvereins die Spielgemeinschaft ASV Tscherms Marling gegründet. Ziel war es, den Bürgern

Mehr

Tennisfreunde Grün-Weiß Bergisch Gladbach 75 e.v. Jugendversammlung 2015

Tennisfreunde Grün-Weiß Bergisch Gladbach 75 e.v. Jugendversammlung 2015 Tennisfreunde Grün-Weiß Bergisch Gladbach 75 e.v. Jugendversammlung 2015 Bergisch Gladbach, 08. März 2015 Jugendversammung Auch in diesem Jahr wollen wir eine Jugendversammlung veranstalten: Ziele Was

Mehr

Berliner Fußball-Verband e. V. Stand:

Berliner Fußball-Verband e. V. Stand: Berliner Fußball-Verband e. V. Stand: 20.08.2014 Durchführungsbestimmungen für den Jugend-Spielbetrieb Saison 2014/15 Inhaltsverzeichnis: 1. Allgemeines 2. A- bis C-Junioren 3. D- bis G-Junioren 4. B-

Mehr

AUSSCHREIBUNG FUSSBALL 2017/18

AUSSCHREIBUNG FUSSBALL 2017/18 AUSSCHREIBUNG FUSSBALL 2017/18 Inhalt 1. Einführung S. 1 2. Wettkampfklassen S. 2 3. Wettkampforganisation der Feldrunden S. 2 4. Wettkampforganisation der Hallenrunden S. 4 5. Spiel- und Turnierordnung

Mehr

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Saisonstart der Bezirksliga Süd mit Heimspieltag RMSV-Duos noch steigerungsfähig

*** Presse Info *** Presse-Info *** Presse-Info *** Saisonstart der Bezirksliga Süd mit Heimspieltag RMSV-Duos noch steigerungsfähig RMSV Vorwärts 1908 Klein-Gerau Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer e.v.; Hessischen Radfahrer Verband e.v. und im Landessportbund Hessen e.v. DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 *** Presse Info *** Presse-Info

Mehr

NEWSLETTER Vorrunde Saison 2018/19

NEWSLETTER Vorrunde Saison 2018/19 An alle Sponsoren und Freunde des Handball Sports Willisau, im Januar 2019 NEWSLETTER Vorrunde Saison 2018/19 Liebe Sponsoren und Freunde der Handballriege STV Willisau Gerne informieren wir Sie zu Beginn

Mehr

1. Schüler - Saison 2012/ Kreisliga

1. Schüler - Saison 2012/ Kreisliga 1. Schüler - Saison 2012/2013 - Kreisliga Im Schülerbereich konnten wir 2 Spieler vom VFR Fehlheim gewinnen, Joris de Smet und sein Bruder Lukas. Joris geht mit der 1.Schülermannschaft an den Start in

Mehr

Newsletter Februar 2018

Newsletter Februar 2018 Newsletter Februar 2018 News: Termine Februar: - Am 03.02.2018 um 15 Uhr haben alle unsere Mini-Mannschaften ein Heimspiel Die U11 spielt gegen TV Refrath Die U13 spielt gegen TuS Roisdorf Die U19 spielt

Mehr

JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15

JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15 JSG Elkenroth / Hinrunde 14 /15 E Jugend JSG Hattert 2 - JSG Elkenroth 0 : 2 Am Freitagabend trafen zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Hartplatz in Atzelgift aufeinander. Bis Mitte der Zweiten Halbzeiten

Mehr