usterkatalog zur Kommunion, Konfirmation & Jugendweihe

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "usterkatalog zur Kommunion, Konfirmation & Jugendweihe"

Transkript

1 usterkatalog zur, &

2 2 Inhaltsverzeichnis Familienanzeigen selbst gestalten 3 Danksagungen 4 23 Danksagungen Danksagungen Familienanzeigen online gestalten und schalten: Der Nachdruck der Motive ist nur mit Genehmigung des Verlages gestattet.

3 Anzeigen selbst gestalten 3 Jede Menge Möglichkeiten Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Danksagung zur, oder finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche Wunschanzeige nach Maß. Auf den folgenden Seiten finden Sie 312 Muster für Familienanzeigen. Sie haben das Passende trotzdem nicht gefunden, Sie können sich nicht entscheiden oder Ihre Anzeige soll irgendwie anders aussehen? Gestalten Sie sie doch einfach selbst so leicht geht s: Ihr Wunschrahmen. Möchten Sie die Höhe der Anzeige verändern, dann geben Sie bitte auf dem Auftrag die gewünschte Höhe in mm an. Ihr Wunschmotiv. Das Motiv bezieht sich nicht auf den Rahmen der gewählten Anzeige. Beachten Sie dies bei Ihrer Auswahl. z. B. Rahmen KK 178 z. B. Motiv KK 7 z. B. Text KK 34 Ihr Wunschtext. Entweder nehmen Sie den Mustertext und setzen die Originaldaten ein oder entwerfen Ihren eigenen Text. Beides ist natürlich möglich. Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Nico Muster Musterhausen, im April 2014 Ihre individuelle Familienanzeige. Jetzt haben Sie aus drei verschiedenen Musteranzeigen Ihre persönliche Anzeige gestaltet... es geht ganz einfach. Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Nico Muster Musterhausen, im April 2014

4 4 Originalfoto beilegen! Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch eure Unterstützung. Ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben. Joana Muster KK 4 H: 45 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen, die mir mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich meiner eine Freude bereitet haben. Johannes möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Mike Muster KK 2 KK 1 H: 135 B: 90 mm Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen KK 5 H: 150 B: 90 mm Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer 1. hl. Nicola Marina Daniel Muster Heiko HERZLICHEN DANK, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mir anlässlich meiner 1. HEILIGEN KOMMUNION so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten, über die ich mich sehr gefreut habe. Simon KK 3 H: 70 B: 185 mm

5 Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen, die mir mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich meiner eine Freude bereitet haben. Johannes KK 7 Originalfoto beilegen! möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Mike Muster KK 6 H: 135 B: 90 mm 5 Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch eure Unterstützung. Ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben. Joana Muster KK 9 H: 45 B: 90 mm Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen KK 10 H: 150 B: 90 mm Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer 1. hl. Nicola Marina Daniel Muster Heiko HERZLICHEN DANK, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mir anlässlich meiner 1. HEILIGEN KOMMUNION so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten, über die ich mich sehr gefreut habe. Simon KK 8 H: 70 B: 185 mm

6 6 Danke... sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Stephanie KK 11 H: 135 B: 90 mm Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Rebecca Muster Dank e Die kinder aus Musterstadt, Musterberg und Musterhausen bedanken sich auch im Namen ihrer Eltern ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen zu ihrer KK 14 Erstkommunion H: 80 B: 90 mm Hannah Muster Raphael Sebastian Muster Franziska Fritz Muster Manuel KK 13 H: 50 B: 90 mm Mario Muster Daniela Muster Nadine Susanne Muster Andreas Josefine Muster Ich werde euch zu Menschenfischern machen bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke. Wir kinder aus Musterhausen Manuel Rebecca Bianca Jan Lisa Lisa KK 12 H: 135 B: 185 mm

7 Danke... sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Stephanie KK 15 H: 135 B: 90 mm Hannah Muster Raphael Sebastian Muster Franziska Fritz Muster Manuel 7 Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Rebecca Muster KK 17 H: 50 B: 90 mm Dank e Die kinder aus Musterstadt, Musterberg und Musterhausen bedanken sich auch im Namen ihrer Eltern ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen zu ihrer KK 18 Erstkommunion H: 80 B: 90 mm Mario Muster Daniela Muster Nadine Susanne Muster Andreas Josefine Muster Ich werde euch zu Menschenfischern machen bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke. Wir kinder aus Musterhausen Manuel Rebecca Bianca Jan Lisa Lisa KK 16 H: 135 B: 185 mm

8 8 Herzlichen DANK Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner KK 19 KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Annemarie Muster Musterhausen, im April 2014 sage ich allen, die mir anlässlich meiner 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Vanessa Muster Musterhausen, im Mai 2014 KK 20 H: 70 B: 90 mm Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern, bei allen Gratulanten, die mir zu meiner Leon die besten Wünsche in Form von Glückwünschen und Geschenken überbrachten. KK 23 H: 55 B: 90 mm KK 22 H: 50 B: 90 mm sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten. Joshua Muster Ein herzliches Dankeschön sagen wir, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke, die uns zum Fest der ersten heiligen überbracht wurden. Besonderer Dank gilt auch Herrn Pfarrer und unseren Tischmüttern Frau Muster und Frau. sagen wir allen, die uns anlässlich unserer 1. hl. Nils Muster (Musterdorf) Vanessa Muster (Musterdorf) Jens Muster (Musterdorf) Theresa Muster (Musterdorf) Kevin Muster (Musterdorf) Marc Muster (Musterdorf) Max Muster (Musterdorf) im Mai 2014 KK 21 H: 135 B: 90 mm so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Sarah Muster Nico Nadine Muster Maximilian Dennis Muster KK 24 H: 160 B: 90 mm

9 Herzlichen DANK Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner KK 25 KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Annemarie Muster Musterhausen, im April 2014 sage ich allen, die mir anlässlich meiner 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Vanessa Muster Musterhausen, im Mai 2014 KK 26 H: 70 B: 90 mm 9 Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern, bei allen Gratulanten, die mir zu meiner Leon die besten Wünsche in Form von Glückwünschen und Geschenken überbrachten. KK 29 H: KK B: 90 mm KK 28 H: 50 B: 90 mm sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten. Joshua Muster Ein herzliches Dankeschön sagen wir, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke, die uns zum Fest der ersten heiligen überbracht wurden. Besonderer Dank gilt auch Herrn Pfarrer und unseren Tischmüttern Frau Muster und Frau. sagen wir allen, die uns anlässlich unserer 1. hl. Nils Muster (Musterdorf) Vanessa Muster (Musterdorf) Jens Muster (Musterdorf) Theresa Muster (Musterdorf) Kevin Muster (Musterdorf) Marc Muster (Musterdorf) Max Muster (Musterdorf) im Mai 2014 KK 27 H: 135 B: 90 mm so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Sarah Muster Nico Nadine Muster Maximilian Dennis Muster KK 30 H: 160 B: 90 mm

10 10 sage ich allen, die mir anlässlich meiner 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Jan-Niklas Muster Wir sagen danke! All denen, die uns zu unserer mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben, möchten wir, auch im Namen unserer Eltern, herzlich danken. Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Lea Lena Muster Philipp Muster Stefanie Muster Kathrin Muster Yasmin Muster Kai David Muster KK 31 KK 32 H: 75 B: 90 mm KK 33 H: 130 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Wir danken, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen anlässlich unserer Erstkommunion. Manuel Muster Franz Stefanie Muster Pia Bianca Muster Nora Nico Muster Nico Muster Musterhausen, im April 2014 KK 34 H: 95 B: 90 mm Tobias Muster Rebecca Jan Muster Lisa Walter Muster Peter Marc Muster KK 35 H: 80 B: 90 mm Ein herzliches Dankeschön KK 36 H: 90 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Philipp Jens Muster Dirk Muster Musterhausen, im Mai 2014

11 sage ich allen, die mir anlässlich meiner 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Jan-Niklas Muster Wir sagen danke! All denen, die uns zu unserer mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben, möchten wir, auch im Namen unserer Eltern, herzlich danken. Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Lea Lena Muster Philipp Muster Stefanie Muster Kathrin Muster Yasmin Muster Kai David Muster KK 37 KK 38 H: 75 B: 90 mm KK 39 H: 130 B: 90 mm Wir danken, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen anlässlich unserer Erstkommunion. Manuel Muster Franz Stefanie Muster Pia Bianca Muster Nora Nico Muster 11 Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Nico Muster Musterhausen, im April 2014 KK 40 H: 95 B: 90 mm Tobias Muster Rebecca Jan Muster Lisa Walter Muster Peter Marc Muster KK 41 H: 80 B: 90 mm Ein herzliches Dankeschön KK 42 H: 90 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Philipp Jens Muster Dirk Muster Musterhausen, im Mai 2014

12 12 Herzlichen D a n k KK 43 H: 60 B: 185 mm sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Nadja Muster Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer 1. heiligen durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Josephine mustermann Jens-Ulrich Muster KK 44 H: 105 B: 185 mm Ich sage danke, auch im Namen meiner Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner 1. heiligen Nikola Muster Musterstadt, im Mai 2014 KK 45 H: 100 B: 185 mm

13 Herzlichen D a n k KK 46 H: 60 B: 185 mm 13 sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Nadja Muster Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer 1. heiligen durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Josephine mustermann Jens-Ulrich Muster KK 47 H: 105 B: 185 mm Ich sage danke, auch im Namen meiner Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner 1. heiligen Nikola Muster Musterstadt, im Mai 2014 KK 48 H: 100 B: 185 mm

14 14 KK 49 H: 50 B: 90 mm Danke für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Marcel Musterhausen, im April 2014 KK 51 H: 55 B: 90 mm KK 50 H: 55 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Franziska Muster Musterhausen, im April 2014 sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten. Melanie Muster KK 53 H: 55 B: 90 mm sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Kim Muster Herzlichen Dank sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Nadja Muster KK 54 H: 110 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zur KK 52 H: 100 B: 185 mm durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Josephine Jens- Ulrich Muster

15 KK 55 H: 50 B: 90 mm Danke für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Marcel Musterhausen, im April 2014 KK 57 H: 55 B: 90 mm KK 56 H: 55 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Franziska Muster Musterhausen, im April 2014 sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten. Melanie Muster KK 59 H: 55 B: 90 mm 15 sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Kim Muster Herzlichen Dank sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Nadja Muster KK 60 H: 110 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zur KK 58 H: 100 B: 185 mm durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Josephine Jens- Ulrich Muster

16 16 Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner KK 61 H: 45 B: 90 mm mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Anne! KK 62 H: 65 B: 90 mm Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Auch möchte ich mich für einen wunderschönen Tag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eure Julia Ein herzliches Dankeschön HERZLICHEN DANK KK 65 H: 65 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Janina Muster Musterhausen, im April 2014 Anne KK 66 Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz KK 64 H: 80 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Tom KK 63 H: 70 B: 90 mm herzlich bedanken. Kai KK 67 KK 68 H: 75 B: 90 mm Danke Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lena Muster Vielen Dank sagen wir allen, die uns anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Michaela Muster Carsten

17 Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner KK 69 H: 45 B: 90 mm mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Anne! KK 70 H: 65 B: 90 mm Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Auch möchte ich mich für einen wunderschönen Tag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eure Julia Ein herzliches Dankeschön Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. 17 HERZLICHEN DANK KK 73 H: 65 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Janina Muster Musterhausen, im April 2014 Anne KK 74 Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz KK 72 H: 80 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Tom KK 71 H: 70 B: 90 mm herzlich bedanken. Kai KK 75 KK 76 H: 75 B: 90 mm Danke Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lena Muster Vielen Dank sagen wir allen, die uns anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Michaela Muster Carsten

18 18 Vielen Dank Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch eure Unterstützung. Ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben. Vielen Dank. Eure Celine Muster KK 77 Wir sagen danke! Vielen Dank an alle Gratulanten, die uns an läss lich unserer mit vielen netten Aufmerksamkeiten bedachten, über die wir uns sehr gefreut haben. Lukas Muster KK 78 H: 75 B: 90 mm Tobias Muster Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, weiterhin bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maurice Muster Joshua Muster Mark Muster Thomas Muster Melanie Muster Tobias Muster KK 80 H: 140 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Annabell Muster Max Lisa Muster Sebastian KK 79 H: 130 B: 185 mm

19 19 Vielen Dank Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch eure Unterstützung. Ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben. Vielen Dank. Eure Celine Muster KK 81 Wir sagen danke! Vielen Dank an alle Gratulanten, die uns an läss lich unserer mit vielen netten Aufmerksamkeiten bedachten, über die wir uns sehr gefreut haben. Lukas Muster KK 82 H: 75 B: 90 mm Tobias Muster Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, weiterhin bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maurice Muster Joshua Muster Mark Muster Thomas Muster Melanie Muster Tobias Muster KK 84 H: 140 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Annabell Muster Max Lisa Muster Sebastian KK 83 H: 130 B: 185 mm

20 20! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maximilian Muster Stella Muster Lukas Muster Laura Muster Sophia Muster Marius Muster Miriam Muster KK 85 H: 75 B: 185 mm Svenja Muster Jannik Muster Saskia Muster Darius Muster Michael Muster Lisa-Marie Muster Patrick Muster Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Paula Muster Kai Muster Vanessa Muster Jens Muster Theresa Muster Kevin Muster Marie Muster Max Muster Larissa KK 86 H: 90 B: 185 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Milena Alexander Angelina Muster KK 87 H: 100 B: 185 mm

21 ! 21 Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer KK 88 H: 75 B: 185 mm haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maximilian Muster Stella Muster Lukas Muster Laura Muster Sophia Muster Marius Muster Miriam Muster Svenja Muster Jannik Muster Saskia Muster Darius Muster Michael Muster Lisa-Marie Muster Patrick Muster Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Paula Muster Kai Muster Vanessa Muster Jens Muster Theresa Muster Kevin Muster Marie Muster Max Muster Larissa KK 89 H: 90 B: 185 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Milena Alexander Angelina Muster KK 90 H: 100 B: 185 mm

22 22 sagen wir allen, die uns zu unserer am 11. Mai 2014 in Musterdorf mit guten Wünschen und Geschenken Freude bereitet haben. KK 91 H: 135 B: 90 mm, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen, die mir mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich meiner eine Freude bereitet haben. KK 93 H: 55 B: 90 mm Laurenz Muster Michael Muster Tobias Muster Marvin Muster Julius Muster Lukas Muster Marcel Muster Kathy Muster Vanessa Muster Tamara Muster Johannes Muster Meine war eine unvergessliche Feier. Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Ge schenken anlässlich meiner KK 94 H: 75 B: 90 mm möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lara Vielen Dank für die netten Glückwünsche und Geschenke sowie Grüße aus nah und fern anlässlich unserer. Ein besonderer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer. KK 92 H: 140 B: 185 mm Lars Muster David Muster Jürgen Muster Laura Muster Nadine Sina Muster Steffen Muster Mia Muster Sandra Muster Niklas Thomas Muster Sarah Muster Melina Svenja Muster Selina Muster

23 sagen wir allen, die uns zu unserer am 11. Mai 2014 in Musterdorf mit guten Wünschen und Geschenken Freude bereitet haben. KK 95 H: 135 B: 90 mm 23, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen, die mir mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich meiner eine Freude bereitet haben. KK 97 H: 55 B: 90 mm Laurenz Muster Michael Muster Tobias Muster Marvin Muster Julius Muster Lukas Muster Marcel Muster Kathy Muster Vanessa Muster Tamara Muster Johannes Muster Meine war eine unvergessliche Feier. Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Ge schenken anlässlich meiner KK 98 H: 75 B: 90 mm möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lara Vielen Dank für die netten Glückwünsche und Geschenke sowie Grüße aus nah und fern anlässlich unserer. Ein besonderer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer. KK 96 H: 140 B: 185 mm Lars Muster David Muster Jürgen Muster Laura Muster Nadine Sina Muster Steffen Muster Mia Muster Sandra Muster Niklas Thomas Muster Sarah Muster Melina Svenja Muster Selina Muster

24 24 Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zu unserer die besten Wünsche in Form von Glückwünschen und Geschenken überbrachten. Kevin Jens Muster Marina Alexandra Sarah Heiko Muster Jonas Maja Hannah Muster Nicolai Muster KK 99 H: 80 B: 185 mm Danke Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner Konf i rmation KK 100 H: 60 B: 185 mm sage ich auf diesem Wege herzlichen Dank. Mia-Sophie Es hat mich sehr gefreut. Musterhausen, April 2014 Wir sagen danke! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, weiterhin bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Malena Daniel Muster Loreen Muster Laura Muster Luisa Max Muster KK 101 H: 125 B: 185 mm

25 25 Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zu unserer die besten Wünsche in Form von Glückwünschen und Geschenken überbrachten. Kevin Jens Muster Marina Alexandra Sarah Heiko Muster Jonas Maja Hannah Muster Nicolai Muster KK 102 H: 80 B: 185 mm Danke Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner Konf i rmation KK 103 H: 60 B: 185 mm sage ich auf diesem Wege herzlichen Dank. Mia-Sophie Es hat mich sehr gefreut. Musterhausen, April 2014 Wir sagen danke! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, weiterhin bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Malena Daniel Muster Loreen Muster Laura Muster Luisa Max Muster KK 104 H: 125 B: 185 mm

26 26 Allen Gratulanten möchten wir für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer recht herzlich danken. Max Leonie Muster KK 105 Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Auch möchte ich mich für einen wunderschönen Tag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. KK 106 H: 75 B: 90 mm Eure Melanie Musterhausen, im Mai 2014 D A N K E Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich recht herzlich bedanken. KK 108 H: 40 B: 90 mm Ina Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Larissa Muster Kai Muster Helen Muster Kathleen Muster Christiane Muster Sarah Muster Tristan Muster KK 109 H: 95 B: 90 mm auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen, die uns mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer eine Freude bereitet haben. Annabell Muster Michael Melanie Muster Larissa Muster Jonas Janina Muster Manuel Muster Alexandra Muster Kevin Dennis KK 107 H: 130 B: 185 mm

27 Allen Gratulanten möchten wir für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer recht herzlich danken. Max Leonie Muster KK 110 Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Auch möchte ich mich für einen wunderschönen Tag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. KK 111 H: 75 B: 90 mm Eure Melanie Musterhausen, im Mai 2014 D A N K E 27 Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich recht herzlich bedanken. KK 113 H: 40 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Ina Larissa Muster Kai Muster Helen Muster Kathleen Muster Christiane Muster Sarah Muster Tristan Muster KK 114 H: 95 B: 90 mm auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen, die uns mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer eine Freude bereitet haben. Annabell Muster Michael Melanie Muster Larissa Muster Jonas Janina Muster Manuel Muster Alexandra Muster Kevin Dennis KK 112 H: 130 B: 185 mm

28 28 Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Marius Musterhausen, Mai 2014 KK 115 H: 60 B: 185 mm Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 116 H: 85 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Marcus Maurice Julia Angelina Muster Dennis Serah KK 117 H: 120 B: 90 mm Danke Danke Danke Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Vielen möchte ich mich recht herzlich bedanken. Jonas herzlichen Dank Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Annika Leo Christian KK 118 H: 40 B: 90 mm Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke und Geldzuwendungen anlässlich unserer. Lena, Max Muster, Anja Muster, Phillipp Muster, Kai, Kerstin Muster Musterdorf, im Mai 2014 KK 119 KK 120 H: 100 B: 90 mm

29 29 Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Marius Musterhausen, Mai 2014 KK 121 H: 60 B: 185 mm Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 122 H: 85 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Marcus Maurice Julia Angelina Muster Dennis Serah KK 123 H: 120 B: 90 mm Danke Danke Danke Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Vielen möchte ich mich recht herzlich bedanken. Jonas herzlichen Dank Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Annika Leo Christian KK 124 H: 40 B: 90 mm Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke und Geldzuwendungen anlässlich unserer. Lena, Max Muster, Anja Muster, Phillipp Muster, Kai, Kerstin Muster Musterdorf, im Mai 2014 KK 125 KK 126 H: 100 B: 90 mm

30 30 KK 127 H: 170 B: 90 mm edan ken u b n ir Dank Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag. s W Vielen Ich bin froh, eine so tolle Familie zu haben. Charlotte KK 129 H: 65 B: 90 mm auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Maik Muster Jan-Luca Muster Christine Muster Simon Muster Florian Torben Muster Carmen Muster Sofia Rico Muster Ein herzliches Dankeschön Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 130 H: 100 B: 90 mm Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anläss lich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Natascha Vielen herzlichen Dank KK 128 H: 100 B: 185 mm

31 31 KK 131 H: 170 B: 90 mm Wir bedanken uns Dank Vielen Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag. Ich bin froh, eine so tolle Familie zu haben. KK 133 H: 65 B: 90 mm Charlotte auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Maik Muster Jan-Luca Muster Christine Muster Simon Muster Florian Torben Muster Carmen Muster Sofia Rico Muster Ein herzliches Dankeschön Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 134 H: 100 B: 90 mm Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anläss lich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Natascha Vielen herzlichen Dank KK 132 H: 100 B: 185 mm

32 32 Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vanessa Muster KK 135 H: 80 B: 90 mm WIR SAGEN DANKE! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, auch bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Lara Peter Muster Steffen Muster Sabine Muster Sophie Jannik Muster Eva Muster Mia Jannis Muster KK 136 H: 190 B: 90 mm Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Lara Muster Sebastian Fabian Muster Marie Adriana Muster Daniel Kira Muster Tom Christian Muster Lutz Katharina Muster Mathis KK 137 H: 275 B: 90 mm

33 33 Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vanessa Muster KK 138 H: 80 B: 90 mm WIR SAGEN DANKE! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, auch bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Lara Peter Muster Steffen Muster Sabine Muster Sophie Jannik Muster Eva Muster Mia Jannis Muster KK 139 H: 190 B: 90 mm Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Lara Muster Sebastian Fabian Muster Marie Adriana Muster Daniel Kira Muster Tom Christian Muster Lutz Katharina Muster Mathis KK 140 H: 275 B: 90 mm

34 34 Herzlichen Dank Hiermit möchte ich mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern, für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Jessy Muster Über die vielen Aufmerksamkeiten, Glückwünsche, Blumen und Geschenke zum Fest unserer haben wir uns sehr gefreut und danken, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich. KK 141 H: 95 B: 90 mm Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. Sylvia Muster KK 142 H: 35 B: 90 mm Chiara Christina Muster Samara KK 144 H: 135 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Katja Miriam Muster Daniel KK 143 H: 135 B: 185 mm Oliver Kirsten Muster Clara Muster Noah Eric Muster Emma Muster

35 35 Herzlichen Dank Hiermit möchte ich mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern, für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Jessy Muster Über die vielen Aufmerksamkeiten, Glückwünsche, Blumen und Geschenke zum Fest unserer haben wir uns sehr gefreut und danken, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich. KK 145 H: 95 B: 90 mm Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. Sylvia Muster KK 146 H: 35 B: 90 mm Chiara Christina Muster Samara KK 148 H: 135 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Katja Miriam Muster Daniel KK 147 H: 135 B: 185 mm Oliver Kirsten Muster Clara Muster Noah Eric Muster Emma Muster

36 36 Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke KK 149 Danke Danke Danke Danke H: Danke 100 B: 90 mm Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Ich möchte mich bei allen, recht herzlich bedanken, die meine Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke zu einem wunderschönen und Danke Danke unvergesslichen Danke Danke Tag werden ließen. Danke Ich habe mich sehr über die vielen Danke Danke Karten, Danke Glückwünsche Danke und Aufmerksamkeiten gefreut. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Sebastian Danke Danke Muster Danke Danke Danke Danke Danke Danke, auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns anlässlich unserer so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten, über die wir uns sehr gefreut haben. KK 150 H: 80 B: 90 mm Adriane Marcel Muster Nadine Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 152 H: 35 B: 90 mm Alexandra Muster auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen, die uns mit vielen Glückwünschen, netten Karten und Geschenken anlässlich unserer eine Freude bereitet haben. Jessica Muster Lukas Muster Marcel Muster Katrin Muster Jennifer Muster KK 153 H: 145 B: 90 mm, auch im Namen meiner Eltern, an alle, die den Tag meiner mit mir feierten und ihn unvergesslich machten. Vielen Dank für die tollen Aufmerksamkeiten, Geschenke und Glückwünsche. Leonie Muster KK 151 H: 85 B: 185 mm

37 Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke KK 154 Danke Danke Danke Danke H: Danke 100 B: 90 mm Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Ich möchte mich bei allen, recht herzlich bedanken, die meine Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke zu einem wunderschönen und Danke Danke unvergesslichen Danke Danke Tag werden ließen. Danke Ich habe mich sehr über die vielen Danke Danke Karten, Danke Glückwünsche Danke und Aufmerksamkeiten gefreut. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Sebastian Danke Danke Muster Danke Danke Danke Danke Danke Danke, auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns anlässlich unserer so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten, über die wir uns sehr gefreut haben. KK 155 H: 80 B: 90 mm Adriane Marcel Muster Nadine Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 157 H: 35 B: 90 mm 37 Alexandra Muster auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen, die uns mit vielen Glückwünschen, netten Karten und Geschenken anlässlich unserer eine Freude bereitet haben. Jessica Muster Lukas Muster Marcel Muster Katrin Muster Jennifer Muster KK 158 H: 145 B: 90 mm, auch im Namen meiner Eltern, an alle, die den Tag meiner mit mir feierten und ihn unvergesslich machten. Vielen Dank für die tollen Aufmerksamkeiten, Geschenke und Glückwünsche. Leonie Muster KK 156 H: 85 B: 185 mm

38 38 Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 159 H: 40 B: 90 mm Sylvia Muster Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 160 H: 70 B: 90 mm Vielen herzlichen Dank Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lena Muster KK 162 H: 55 B: 90 mm Wir sagen DANKE Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer. KK 163 H: 120 B: 90 mm Besonders bedanken wir uns bei Herrn Pfarrer Muster für die schöne Konfirmandenzeit. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer KK 161 H: 155 B: 90 mm durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Jessica Muster Janine Muster Mia Muster Melina Muster Ella Muster Daniel Muster Patrick Muster Sven Muster Ben René Muster Marie Muster, Felix Muster, Sophia Muster, Johannes Muster, Frederik Muster, Sebastian Muster, Jannik Muster, Moritz Muster, Pfarrer Reinhard Muster, Adrian Muster Ich danke, auch im Namen meiner Eltern, allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Be kannten, die mir anlässlich meiner so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten, über die ich mich sehr gefreut habe. Jessica KK 164 H: 90 B: 90 mm

39 Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 165 H: 40 B: 90 mm Sylvia Muster Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 166 H: 70 B: 90 mm 39 Vielen herzlichen Dank Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lena Muster KK 168 H: 55 B: 90 mm Wir DANKE sagen Wir sagen DANKE Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer. KK 169 H: 120 B: 90 mm Besonders bedanken wir uns bei Herrn Pfarrer Muster für die schöne Konfirmandenzeit. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer KK 167 H: 155 B: 90 mm durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Jessica Muster Janine Muster Mia Muster Melina Muster Ella Muster Daniel Muster Patrick Muster Sven Muster Ben René Muster Marie Muster, Felix Muster, Sophia Muster, Johannes Muster, Frederik Muster, Sebastian Muster, Jannik Muster, Moritz Muster, Pfarrer Reinhard Muster, Adrian Muster Ich danke, auch im Namen meiner Eltern, allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Be kannten, die mir anlässlich meiner so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten, über die ich mich sehr gefreut habe. Jessica KK 170 H: 90 B: 90 mm

40 40 am 11. Mai 2014 in Musterstadt Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank an Herrn Pfarrer Muster für die schöne Konfirmandenzeit. KK 171 H: 90 B: 185 mm Nadine Muster Danke Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlich bedanken. Ina KK 173 H: 40 B: 90 mm KK 172 H: 40 B: 90 mm Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Gratulanten, die mir zum Fest meiner durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Julia Herzlichen Dank sage ich allen, die mir anlässlich der KK 175 H: 85 B: 90 mm so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Alexandra KK 174 H: 90 B: 185 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Nadine Muster Vanessa Muster Theresa Muster Marie Muster Sophie Muster Nils Muster Jens Muster Kevin Muster Max Muster Kai Muster

41 41 am 11. Mai 2014 in Musterstadt Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank an Herrn Pfarrer Muster für die schöne Konfirmandenzeit. KK 176 H: 90 B: 185 mm Nadine Muster Danke Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlich bedanken. Ina KK 178 H: 40 B: 90 mm KK 177 H: 40 B: 90 mm Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Gratulanten, die mir zum Fest meiner durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Julia Herzlichen Dank sage ich allen, die mir anlässlich der KK 180 H: 85 B: 90 mm so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Alexandra KK 179 H: 90 B: 185 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Nadine Muster Vanessa Muster Theresa Muster Marie Muster Sophie Muster Nils Muster Jens Muster Kevin Muster Max Muster Kai Muster

42 42 Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 181 H: 35 B: 90 mm Max Muster Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vincent KK 182 H: 65 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. KK 183 H: 70 B: 90 mm Lena Musterdorf, im Mai 2014 KK 185 Statt Karten Unsere war eine unvergessliche Feier. Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Ge schenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Elias Alexa für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Vielen Dank Tom KK 186 H: 115 B: 90 mm KK 184 H: 90 B: 185 mm Auf diesem Wege möchte ich, auch im Namen meiner Eltern, allen danken, die mich mit zahlreichen Glückwünschen, Geschenken und Geldzuwendungen anlässlich meiner bedachten. Jana Muster

43 Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 187 H: 35 B: 90 mm Max Muster Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vincent KK 188 H: 65 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. KK 189 H: 70 B: 90 mm Lena Musterdorf, im Mai 2014 KK 191 Statt Karten 43 Unsere war eine unvergessliche Feier. Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Ge schenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Elias Alexa Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Tom KK 192 H: 115 B: 90 mm KK 190 H: 90 B: 185 mm Auf diesem Wege möchte ich, auch im Namen meiner Eltern, allen danken, die mich mit zahlreichen Glückwünschen, Geschenken und Geldzuwendungen anlässlich meiner bedachten. Jana Muster

44 44 Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zu meiner KONFIRMATION ein herzliches Wir sagen danke! DANKE schön Joline Muster KK 193 Wir sagen danke! H: 70 B: 90 mm All denen, die uns zu unserer mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben, möchten wir, auch im Namen unserer Eltern, herzlich danken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Muster und dem Kirchenchor. Antonia Muster, Benedikt Muster, Maria Muster KK 196 H: 90 B: 90 mm Danke! Über die vielen Glückwünsche und Geschenke zu unserer KK 194 H: 110 B: 90 mm haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maurice Muster Thomas Muster Joshua Muster Melanie Muster Mark Muster Tilda Muster Ich möchte mich bei allen, die meine zu einem unvergesslichen Tag machten, recht herzlich bedanken! Merle Muster KK 197 H: 90 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank an Herrn Pfarrer für die schöne Konfirmandenzeit. KK 195 H: 85 B: 185 mm Nils Muster am 11. Mai 2014 in Musterstadt

45 Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zu meiner KONFIRMATION ein herzliches 45 Wir sagen danke! DANKE schön Joline Muster KK 198 Wir sagen danke! H: 70 B: 90 mm All denen, die uns zu unserer mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben, möchten wir, auch im Namen unserer Eltern, herzlich danken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Muster und dem Kirchenchor. Antonia Muster, Benedikt Muster, Maria Muster KK 201 H: 90 B: 90 mm Danke! Über die vielen Glückwünsche und Geschenke zu unserer KK 199 H: 110 B: 90 mm haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maurice Muster Thomas Muster Joshua Muster Melanie Muster Mark Muster Tilda Muster Ich möchte mich bei allen, die meine zu einem unvergesslichen Tag machten, recht herzlich bedanken! Merle Muster KK 202 H: 90 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank an Herrn Pfarrer für die schöne Konfirmandenzeit. KK 200 H: 85 B: 185 mm Nils Muster am 11. Mai 2014 in Musterstadt

46 46 Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. KK 203 H: 160 B: 90 mm Jenny Muster Chris Muster Melanie Muster Jens Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Oliver Muster Nicki Kristin Sebastian Muster Fabian Fabienne Muster Marcel Catharina Muster Daniel Sandra Muster Claus-Michael Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. KK 205 H: 160 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Annika Muster Svenja Tom Muster Alexander Muster Robin Dennis Muster Mareike Muster KK 204 H: 110 B: 185 mm

Vereinsmeisterschaften 2008 am 20.11. +25.11.2008

Vereinsmeisterschaften 2008 am 20.11. +25.11.2008 Wettkampfbecken 5 Bahnen à 25m normale Leinen Handzeitnahme Temperatur: 28 C Abschnitt 1 Wettkampf 1 Wettkampf 2 Wettkampf 3 Wettkampf 4 Wettkampf 5 Wettkampf 6 Wettkampf 7 Wettkampf 8 50m Schmetterling

Mehr

Offizielle Ergebnisliste Brumsi Kombi Race II

Offizielle Ergebnisliste Brumsi Kombi Race II Ort und Datum: Gosau Brumsiwiese, 24.02.2013 Veranstalter: ASKÖ Raiffeisen Gosau (3013) Durchführender Verein: ASKÖ Raiffeisen Gosau (3013) Alpiner Schilauf - Kombi-Race Gen.Nr. Kampfgericht: Gesamtleitung:

Mehr

MUSTER-ANZEIGEN HÖLZERNE HOCHZEIT

MUSTER-ANZEIGEN HÖLZERNE HOCHZEIT MUSTER-ANZEIGEN HÖLZERNE HOCHZEIT Hölzerne Hochzeit Einladung 1 91,5 mm Breite / 70 mm Höhe r Tageblatt 153,27 Buxtehuder-/Altländer Tageblatt 116,62 Altländer Tageblatt 213,25 Von unseren gemeinsamen

Mehr

SUMSI-SCHIRENNEN am Donnerstag 11.2.2010 Abtenau - Sonnleiten Alpiner Schilauf - Riesentorlauf Abtenau - Sonnleiten, 11.02.2010

SUMSI-SCHIRENNEN am Donnerstag 11.2.2010 Abtenau - Sonnleiten Alpiner Schilauf - Riesentorlauf Abtenau - Sonnleiten, 11.02.2010 MINI I weiblich 1 19 Rohrmoser Hannah 2005 W MINI I MI I 28,94 0,00 2 22 Gruber Ann-Kathrin 2005 W MINI I MI I 32,36 3,42 3 17 Sandtner Viktoria 2005 W MINI I MI I 33,16 4,22 4 3 Schwaighofer Teresa 2005

Mehr

MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT

MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT Einladung 1 91,5 mm Breite / 70 mm Höhe Stader Tageblatt 153,27 Buxtehuder-/Altländer Tageblatt 116,62 Altländer Tageblatt 213, Zu unserer am Sonnabend, dem 21. September

Mehr

Protokoll: Vereinsmeisterschaften 100 m Strecken 2006

Protokoll: Vereinsmeisterschaften 100 m Strecken 2006 Jahrgang 98 1. Depping, Tillmann M '98 Schwimmverein Detm 43 1 43 2. Stricker, Andre M '98 Schwimmverein Detm 30 1 30 3. Reese, Kevin M '98 Schwimmverein Detm 19 1 19 Jahrgang 96 1. Winter, Jan-Philipp

Mehr

Mannschaft Trampolin WK1 Turnerinnen/Juti 00+ Pass1. 1 SV Brackwede 2 ( 70,4 ) ( 87,8 ) ( 88,3 )

Mannschaft Trampolin WK1 Turnerinnen/Juti 00+ Pass1. 1 SV Brackwede 2 ( 70,4 ) ( 87,8 ) ( 88,3 ) WK1 Turnerinnen/Juti 00+ 1 SV Brackwede 2 ( 70,4 ) ( 87,8 ) ( 88,3 ) 246,500 Alonka Volikova 24,500 * 30,000 * 30,800 * 94, M7 Jil Loose 23,600 * 29,600 * 29,600 * 00, M9b Lena Czichowski 22,200 28,200

Mehr

BLV Kreis Ansbach. Beteiligungsliste Stand: 08.12.2013

BLV Kreis Ansbach. Beteiligungsliste Stand: 08.12.2013 BLV Kreis Ansbach Beteiligungsliste Stand: 08.12.2013 erfasste Wettkämpfe: 01.12.2012 Fürth Sprintcup Fürth 15.12.2012 München Weihnachtsspringen 06.01.2013 Wettenhausen Stabhochspringen 13.01.2013 Fürth

Mehr

Danksagungen. Geburtstag. Goldene Hochzeit. Konfirmation/Kommunion

Danksagungen. Geburtstag. Goldene Hochzeit. Konfirmation/Kommunion Danksagungen Geburtstag Goldene Hochzeit Konfirmation/Kommunion Danksagungen Geburtstag sage ich allen, die mich zu meinem 80. Geburtstag mit Glückwünschen und Geschenken erfreut haben. Besonderen Dank

Mehr

Marbacher Schülerduathlon - 20.04.2008

Marbacher Schülerduathlon - 20.04.2008 Ba-Wü Meisterschaft Teams - Schüler B 0:5: Geisel Till 0::4 7 Kuchelmeister Manuel 0::5 8 4 Engenhart Moritz 0:8:0 Seite gedruckt.04.008 00:9: Ba-Wü Meisterschaft Teams - Schüler B Mannschaften Frauen

Mehr

Meldeergebnis. Bahn Name Gliederung AK Disziplin Meldezeit

Meldeergebnis. Bahn Name Gliederung AK Disziplin Meldezeit Stadtmeisterschaften 20 Schwerte 28..20 Lauf Wasserteufel gem. 0m Brust 2 Schulte, Joschka SV Schwerte 06 Wasserteufel m 0m Brust 0:00,00 3 Fellmer, Sophia SV Schwerte 06 Wasserteufel w 0m Brust 0:00,00

Mehr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff)

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) Danke Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) allen, die unsere liebe Verstorbene Maria Musterfrau 1. Januar 0000-31.

Mehr

Ergebnis zum Salinental-Lauf 2014 In Klammern steht die für die Punktewertung des RVR entscheidende Platzierung.

Ergebnis zum Salinental-Lauf 2014 In Klammern steht die für die Punktewertung des RVR entscheidende Platzierung. Ergebnis Stand: 23.01.2014 20:56:26 Seite 1 Ergebnis zum Salinental-Lauf 2014 In Klammern steht die für die wertung des RVR entscheidende Platzierung. 10:00 Uhr Lauf 01 - Minis, JuM Jhg. 2004 und jünger

Mehr

NÖ Landesmeisterschaften 2016-1. Teil 21.05.2016

NÖ Landesmeisterschaften 2016-1. Teil 21.05.2016 Teilnehmende Vereine Seite NÖ Landesmeisterschaften 206 -. Teil 2.05.206 Teilnehmende Vereine Land / Verein Teilnehmer Starts Damen Herren Gemischt Einzel Staffel Damen Herren Gemischt Einzel Staffel.

Mehr

Mündliche Prüfung zum Praxismodul III des Studienjahrgangs 2010 von Montag, 23.9. bis Freitag, 27.9.2013 Kurse MA-WIN10A, F

Mündliche Prüfung zum Praxismodul III des Studienjahrgangs 2010 von Montag, 23.9. bis Freitag, 27.9.2013 Kurse MA-WIN10A, F Prüfungsausschuss B1, Montag, 23. September 2013, Raum: 401D 09:30-10:00 Neuert, Robin Marketing / Personalwirtschaft A 10:10-10:40 Eutermoser, Florian Rechnungswesen / Materialwirtschaft A 10:50-11:20

Mehr

Arbeitseinsatz Fasend 2015

Arbeitseinsatz Fasend 2015 Stangen stellen und Fähnchen aufhängen Samstag, 17.01.2015, 9.00 Uhr Welle Florian Huber Sebastian Späth Björn Stöhr Christian John Sophie Krumm Alisa zzgl. Freiwillige Welle Claudius / Armbruster Andre

Mehr

Mündliches Abitur 2015. Freitag, dem 13.03.2015, und Montag, dem 16.03.2015,

Mündliches Abitur 2015. Freitag, dem 13.03.2015, und Montag, dem 16.03.2015, Mündliches Abitur 2015 An alle Kandidaten* der mündlichen Abiturprüfung 1. Die mündliche Abiturprüfung 2015 findet am statt. Freitag, dem 13.03.2015, und Montag, dem 16.03.2015, 2. Bitte beachten Sie,

Mehr

Schüler-, Jugend- und Junioren Matchplay Meisterschaften 2011 Jugend U21 Burschen

Schüler-, Jugend- und Junioren Matchplay Meisterschaften 2011 Jugend U21 Burschen Jugend U21 Burschen Samstag Nachmittag Sonntag Vormittag Sonntag Nachmittag 1 Oswald, Patrick TEE 3 TEE 12 5/4 Oswald, Patrick 8 Hepberger, Lukas 2/1 Ziegler Martin 4 Ziegler, Martin 1 auf Ziegler, Martin

Mehr

Offizielle Ergebnisliste Wer hat den schnellsten BOB 2015??

Offizielle Ergebnisliste Wer hat den schnellsten BOB 2015?? Bobrennen Ort und Datum: Gezing, 06.02.2015 Veranstalter: SKICLUB RAIFFEISEN SEEKIRCHEN (4085) Durchführender Verein: SKICLUB RAIFFEISEN SEEKIRCHEN (4085) Kampfgericht: Streckenchef: Starter: Zeitnehmung:

Mehr

JtfO Landesentscheid Bad Bergzabern 17.6.2010 Ju II 100m

JtfO Landesentscheid Bad Bergzabern 17.6.2010 Ju II 100m JtfO Landesentscheid Bad Bergzabern 17.6.21 Ju II 1m Name Schule JG R Zeit Wind Punkte 1 Gymnasium EdenkobenSeverin, Jannik Martin-Butzer Gymnasium 93 7 12,48 543 8666 Antretter, Julian Gymnasium Edenkoben

Mehr

Jugend trainiert für Olympia WK II und III 2015 - Landesfinale Sachsen 24.03.2015

Jugend trainiert für Olympia WK II und III 2015 - Landesfinale Sachsen 24.03.2015 Kombinationswertung Seite 1 202015 WK II Mädchen Geschwister-Scholl-Gymnasium Freiberg 06:27,86 Wettkampf 1-50m Rücken Frauen WK II: 00:33,98 (Fischer Franziska, 1999 W) Wettkampf 1-50m Rücken Frauen WK

Mehr

SL Slalom Slalom OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE

SL Slalom Slalom OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE Rang Stnr Teilnehmer JG Verein F-Wert = 600 Total Punkte 1 1 Schüler 8 / weiblich 2... KOHLER Julika 02 SZ SCHWIEBERDINGEN 59,42 349,71 4... BERGMANN Kim 02 SZ SCHWIEBERDINGEN 1:04,20 426,11 Schüler 10

Mehr

www.easywk.de - Software für den Schwimmsport

www.easywk.de - Software für den Schwimmsport Wettkampfbecken 5 Bahnen à 25m Wellenkillerleinen Handzeitnahme Wassertemperatur: ca. 24 C Abschnitt 1 Wettkampf 1 Wettkampf 2 Wettkampf 3 Wettkampf 4 Wettkampf 5 Wettkampf 6 Wettkampf 7 Wettkampf 8 Wettkampf

Mehr

Trotzdem deshalb denn

Trotzdem deshalb denn Ein Spiel für 3 bis 5 Schülerinnen und Schüler Dauer: ca. 30 Minuten Kopiervorlage zu deutsch.com 2, Lektion 23A, A4 bis A7 Hinweise für Lehrerinnen und Lehrer: Mit diesem Spiel üben die Schülerinnen und

Mehr

7. Itzehoer Störlauf. 13. Mai 2006. Ergebnis Mannschaft. 5 Km Lauf ( 5 Km ) Firmenwertung 5 Km. 1. Platz 01:52:59. Itzehoer Versicherung

7. Itzehoer Störlauf. 13. Mai 2006. Ergebnis Mannschaft. 5 Km Lauf ( 5 Km ) Firmenwertung 5 Km. 1. Platz 01:52:59. Itzehoer Versicherung 7. Itzehoer Störlauf 13. Mai 2006 Ergebnis 1. Platz 01:52:59 938 00:21:09 Otto Dirk 1965 947 00:21:51 Steinmann Dennis 1990 1234 00:21:54 Teßin Malte 1994 1781 00:23:49 Storm Sönke 1965 943 00:24:16 Schumacher

Mehr

www.easywk.de - Software für den Schwimmsport

www.easywk.de - Software für den Schwimmsport Wettkampfbecken 4 Bahnen à 25m Wellenkillerleinen Handzeitnahme Wassertemperatur: ca. 28 C Abschnitt 1 Wettkampf 1 Wettkampf 2 Wettkampf 3 Wettkampf 4 Wettkampf 5 Wettkampf 6 Wettkampf 7 Wettkampf 8 Wettkampf

Mehr

15./16.03.2008 Dresdner Frühjahrspreis

15./16.03.2008 Dresdner Frühjahrspreis Seite: 1 1. Eichfelder, Mona W 1996 2 50m Schmetterling Frauen 00:37,10 14 200m Schmetterling Frauen 03:14,50 20 100m Freistil Frauen 01:14,50 28 100m Schmetterling Frauen 01:27,00 2. Gebauer, Tamara W

Mehr

Ergebnisliste Klasse. Bambini 1 weiblich. Bambini 1 männlich. Bambini 2 weiblich. Bambini 2 männlich. Kinder 1 männlich.

Ergebnisliste Klasse. Bambini 1 weiblich. Bambini 1 männlich. Bambini 2 weiblich. Bambini 2 männlich. Kinder 1 männlich. Bambini 1 weiblich 1 5 502500233 PICHLER Lilo 2006 W Union Ski Passail 40,58 40,58 0,00 2 1 516600312 KNOLL Sophia 2006 W WSV St.Kathrein/Off 45,90 45,90 5,32 3 3 510100249 EISATH Valentina

Mehr

SKI- UND SNOWBOARDRENNEN VOM 19.02.2015 IN BELLWALD

SKI- UND SNOWBOARDRENNEN VOM 19.02.2015 IN BELLWALD Ski Gäste Kinder 1 1 Stefan Radojevic 00:37.86 2 250 Leon 00:39.19 3 247 Viktor 00:40.40 4 248 Nicolas 00:41.45 Ski Gäste Erwachsene 1 3 Patrick Völlm 00:29.30 2 2 Kaba Dalla Lana 00:30.30 Snowboard Level

Mehr

Fachschaft Leichtathletik Stadtmeisterschaften 2015 am 26.09.2015 in Oberhausen-Sterkrade - Volksparkstadion Sterkrade

Fachschaft Leichtathletik Stadtmeisterschaften 2015 am 26.09.2015 in Oberhausen-Sterkrade - Volksparkstadion Sterkrade 1 von 12 28.09.2015 10:45 Ergebnisliste 26.09.2015 / 17:32 Fachschaft Leichtathletik Stadtmeisterschaften 2015 am 26.09.2015 in Oberhausen-Sterkrade - Volksparkstadion Sterkrade Wettkampfübersicht Männer

Mehr

43. Lf- Jugend- und Veteranentrial Werl (WTP) 01.05.2008. Experten Erwachsene Klasse: 2e

43. Lf- Jugend- und Veteranentrial Werl (WTP) 01.05.2008. Experten Erwachsene Klasse: 2e Experten Erwachsene Klasse: 2e 1 Schütte, Markus 205 MSC Brake Honda 7 5 5 --- --- 0,0 17,0 21 5 2 1 0 1 0 0 20 2 Derbogen, Frank 206 MSC Sieker Montesa 25 5 8 --- --- 0,0 38,0 12 11 2 1 0 4 0 0 17 3 Hanning,

Mehr

Ergebnisse - AK Schüler 1 weiblich

Ergebnisse - AK Schüler 1 weiblich Ergebnisse - AK Schüler 1 weiblich Disziplin 1 (0:29,00) Disziplin 3 (0:30,00) 25m Rücken ohne Armtäti... Zeit Pkt Zeit Pkt 1 Liberski, Gracia DLRG KV Oder-Spree 10 545,94 0 0:45,40 546 0:57,00 505 Zeit

Mehr

Themenliste der Projektpräsentation Zukunft 2015/2016 Klasse 9a Luft

Themenliste der Projektpräsentation Zukunft 2015/2016 Klasse 9a Luft Klasse 9a Luft Julia Fischer, Thomas Schneider Ozonloch (Aktivkohle) Laura Gurdan, Paul Brand Treibhauseffekt Luftverschmutzung Chiara Hausmann, Peter Lutter Bionische Lüfter Christoph Hermann, Nico Kohl

Mehr

Abitur 2015 Mündliche Prüfungen im 4. Abiturfach (Änderungen sind rot markiert!)

Abitur 2015 Mündliche Prüfungen im 4. Abiturfach (Änderungen sind rot markiert!) Johann- Conrad- Schlaun- Schule Gesamtschule der Gemeinde Nordkirchen Am Gorbach 4, 59394 Nordkirchen Abitur 2015 Mündliche Prüfungen im 4. Abiturfach (Änderungen sind rot markiert!) Dienstag, 12. Mai

Mehr

Wettkampfbecken 4 Bahnen à 25m Wellenkillerleinen Handzeitnahme Temperatur: 28 C

Wettkampfbecken 4 Bahnen à 25m Wellenkillerleinen Handzeitnahme Temperatur: 28 C Kampfgericht Abschnitt 1 Position Name Verein Schiedsrichter Bölcke, Jan-Peter Schwimmverein Detmold Starter Harte, Siegfried Schwimmverein Detmold Schwimmrichter 1 Bölcke, Jan-Peter Schwimmverein Detmold

Mehr

TT Stadtmeisterschaften 2012 in Arnsberg

TT Stadtmeisterschaften 2012 in Arnsberg TT Stadtmeisterschaften 2012 in Arnsberg Siegerliste 26.05.2012 (Samstag) Herren A Einzel Benedikt Stiller (TTV Neheim-Hüsten) Jürgen Gassen (TTV Neheim-Hüsten) Ralf Büenfeld (TuS Oeventrop) Herren A Doppel

Mehr

MUSTER-ANZEIGEN GOLDENE HOCHZEIT

MUSTER-ANZEIGEN GOLDENE HOCHZEIT MUSTER-ANZEIGEN GOLDENE HOCHZEIT Goldene Hochzeit Einladung 1 91,5 mm Breite / 80 mm Höhe Stader Tageblatt 175,17 Buxtehuder-/Altländer Tageblatt 133,28 Stader- /Buxtehuderund Altländer Tageblatt 243,71

Mehr

Schülername Klasse Projektthema Foto

Schülername Klasse Projektthema Foto Schülername Klasse Projektthema Foto 1. Bayerhammer Florian BK 3a FC Barcelona - Red Bull 1 2. Harfmann Kevin BK 3a FC Barcelona - Red Bull 1 3. Hartmann Julia BK 3a Marken und Handelsketten im Vergleich

Mehr

38. Großes Wappen von Köln Sprint Sprint OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE

38. Großes Wappen von Köln Sprint Sprint OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE Die rennen werden in Blöcken gestartet: Block 1: Schüler C I - m. Schüler B Block 2: m. Schüler A - m. Jugend Block 3: m. Junioren - Herren C II Startzeiten: Block 1: 1. Lauf 15.00 2. Lauf 15.15 Block

Mehr

MTC Waldkirchen e.v. im ADAC

MTC Waldkirchen e.v. im ADAC Ergebnis Klasse 1 1. 5 10,52 Gasslbauer Simon MSC Emmersdorf 120301 Johanneskirchen 0:46,36 0:46,85 1:33,21 2. 16 10,05 Stockinger Jonas MTC Waldkirchen 121035 Waldkirchen 0:46,51 +4 0:46,11 1:36,62 (4)

Mehr

Amtliches Endergebnis Gremienwahlen 2015 an der RWTH Aachen (vom 22.06.2015 bis 26.06.2015)

Amtliches Endergebnis Gremienwahlen 2015 an der RWTH Aachen (vom 22.06.2015 bis 26.06.2015) Die Wahlleiterin für die Wahlen zum Senat und den Fakultätsräten Aachen, den 29.06.2015 Tel.: 99087 / 94041 Amtliches Endergebnis Gremienwahlen 2015 an der RWTH Aachen (vom 22.06.2015 bis 26.06.2015) Senat

Mehr

23. Waginger Straßenlauf

23. Waginger Straßenlauf 23. Waginger Straßenlauf am 14. April 2007 Halbmarathon Ergebnisliste TSV 1888 e.v., Postfach 1, 83325 Waging am See Schüler D bis Jhg. 98 1. 1 960 Horn Moritz 1999 SG Schönau 04:48 2. 2 953 Fischer Benjamin

Mehr

Kreisindividualmeisterschaften Harburg-Land Jugend/Schüler

Kreisindividualmeisterschaften Harburg-Land Jugend/Schüler Klasse: weibliche Jugend Doppel.9. Salzhausen Silar L./Frömmel K. Hermann L./Lawrenz N. 9,8, Klasse: weibliche Jugend Einzel.9./ Salzhausen Platz Name SP Spiele Sätze Frömmel, Kim Silar, Lara Hermann,

Mehr

Offizielle Ergebnisliste Vereinslauf Schiklub Raiffeisen Gröbming 2015

Offizielle Ergebnisliste Vereinslauf Schiklub Raiffeisen Gröbming 2015 Vereinslauf Schiklub Raiffeisen 2015 Ort und Datum: -Stoderzinken, 21.03.2015 Veranstalter: Steirischer Skiverband (5000) Durchführender Verein: SC Raiffeisen (5017) Alpiner Schilauf - Riesentorlauf Gen.Nr.

Mehr

Protokoll des Kinderschwimmfest 2014 des Schwimmverein Hesel am 22.03.2014 im Hallenbad der Gemeinde Hesel. 3 durch Leinen getrennt

Protokoll des Kinderschwimmfest 2014 des Schwimmverein Hesel am 22.03.2014 im Hallenbad der Gemeinde Hesel. 3 durch Leinen getrennt Protokoll des Kinderschwimmfest 2014 des Schwimmverein Hesel am 22.03.2014 im Hallenbad der Gemeinde Hesel Bahnen: Länge: Temperatur : Zeitnahme: 3 durch Leinen getrennt 16 2/3 Meter 28 Grad Handzeitnahme

Mehr

Protokoll. Kreismeisterschaften. Main-Kinzig-Kreis

Protokoll. Kreismeisterschaften. Main-Kinzig-Kreis Protokoll Kreismeisterschaften Main-Kinzig-Kreis 2009 Kreismeisterschaften des Main-Kinzig-Kreises 2009 Bruchköbel 28.03.2009 Wettkampf 1 200 m Freistil ( weiblich, 2000 u.ä. ) Jahrgang 1999 1. Franziska

Mehr

Ergebnisliste 7. Piumer Judoturnier am 10.02.2013 in Borgholzhausen

Ergebnisliste 7. Piumer Judoturnier am 10.02.2013 in Borgholzhausen Ergebnisse Ergebnisliste 7. Piumer Judoturnier am 10.02.2013 in Borgholzhausen Jugend u12 w -25 kg 1 Teilnehmer 1. Platz Natalie Enck 2004 TV Isselhorst BI -27 kg 0 Teilnehmer -30 kg 3 Teilnehmer 1. Platz

Mehr

Mannschaftswertung WK III / 2 männlich

Mannschaftswertung WK III / 2 männlich Mannschaftswertung WK III / 2 männlich Platz Verein Gesamtzeit Seite 1 Mannschaftswertung WK III / 2 weiblich Platz Verein Gesamtzeit Seite 2 Mannschaftswertung WK III / 1 männlich Platz Verein Gesamtzeit

Mehr

6. SZUBIAK Marcus 1990 AlpinClub Berlin 25 2t7 3b6 9t9 13b17. Sächsischer Bergsteigerbund

6. SZUBIAK Marcus 1990 AlpinClub Berlin 25 2t7 3b6 9t9 13b17. Sächsischer Bergsteigerbund Gesamtergebnis H E R R E N bouldern 1. LEUOTH Felix 1992 AlpinClub Hannover 18 3t5 3b3 13t18 13b14 2. HOFFMANN Lars 1996 AlpinClub Hannover 21 3t7 3b6 13t26 13b18 3. JAENECKE Frank 1981 Leipzig 5 3t7 3b6

Mehr

Willi-Wein-Gedächtnisrennen Versicherungskammer Bayern Rennserie Riesenslalom OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE

Willi-Wein-Gedächtnisrennen Versicherungskammer Bayern Rennserie Riesenslalom OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE Organisator: WSV München KAMPFGERICHT Schiedsrichter C.Hönnige... SVM Rennleiter G.Huber... WSV München Trainer-Vertreter R.Späth... TSV 1860 TECHNISCHE DATEN Streckenname Rennstrecke Kaltenbach Start

Mehr

Alexandra Breuer TUS SW Brauweiler 135,810 7,80 7,50 7,80 8,50 7,10 7,30 8,40 6,90 7,50 8,80 7,10 7,90. Anica Noltze TV Blecher 126,845

Alexandra Breuer TUS SW Brauweiler 135,810 7,80 7,50 7,80 8,50 7,10 7,30 8,40 6,90 7,50 8,80 7,10 7,90. Anica Noltze TV Blecher 126,845 Rheinische Jahrgangsmeisterschaften 0 Ergebnisse WK Jugendturnerin. Ajhg.- J J J J J Diff Bonus Penalty Sum Total Alexandra Breuer TUS SW Brauweiler,0, Ma (;) Pflicht,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0 Anica Noltze

Mehr

Dreikampf Schülerinnen W8 07.05.2011. Rk. StNr. Name Jg. Nat. Verein Punkte 50M WEZ SCH. 1 251 Gordon-Hall Amy 2003 Barsbütteler SV 872

Dreikampf Schülerinnen W8 07.05.2011. Rk. StNr. Name Jg. Nat. Verein Punkte 50M WEZ SCH. 1 251 Gordon-Hall Amy 2003 Barsbütteler SV 872 Page 1 of 11 Mehrkampftag der LAV Hamburg Nord Sportpark Oldenfelde, am Ergebnisliste Dreikampf Schülerinnen W8 1 251 Gordon-Hall Amy 2003 Barsbütteler SV 872 8,6 3,43 m 14,50 m (304) (364) (204) (668)

Mehr

Vorname Name Studiengang Angestrebter Abschluss. Analytische Chemie und Qualitätssicherung Analytische Chemie und Qualitätssicherung

Vorname Name Studiengang Angestrebter Abschluss. Analytische Chemie und Qualitätssicherung Analytische Chemie und Qualitätssicherung Hochschule Bonn-Rhein-Sieg University of Applied Sciences Presseinfo 10. Dezember 2014 025/00/12-2014 TV2 Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin Tel. +49 2241 865-641, Fax: + 49 2241 865-86 41 eva.tritschler@h-bonn-rhein-sieg.de

Mehr

Abitur 2014. Schule Gesamtschule der Gemeinde Nordkirchen Am Gorbach 4, 59394 Nordkirchen. Mündliche Prüfungen im 4. Abiturfach. Montag, 26.

Abitur 2014. Schule Gesamtschule der Gemeinde Nordkirchen Am Gorbach 4, 59394 Nordkirchen. Mündliche Prüfungen im 4. Abiturfach. Montag, 26. Johann- Conrad- Schlaun- Schule Gesamtschule der Gemeinde Nordkirchen Am Gorbach 4, 59394 Nordkirchen Abitur 2014 Mündliche Prüfungen im 4. Abiturfach Montag, 26. Mai 2014 Sport Schauder, Lukas ab 12.15

Mehr

1. BLOCKPRAKTIKUM Gruppe E vom 14.1. bis 25.1.2008

1. BLOCKPRAKTIKUM Gruppe E vom 14.1. bis 25.1.2008 1. BLOCKPRAKTIKUM Gruppe E vom 14.1. bis 25.1.2008 Orthopädie im Annastift/A4/A5 / A8 / Prof. Windhagen/bitte bei Fr. Kaiser Sekr. melden! K 11(neues Transplantationsz.) Gruppe E A4 Ortho Beate Greuer

Mehr

Ergebnisprotokoll. Sportfest für MINIS. 21. Juni 2014

Ergebnisprotokoll. Sportfest für MINIS. 21. Juni 2014 Ergebnisprotokoll Sportfest für MINIS 21. Juni 2014 Beginn/Ende Wetter Teilnehmer Wettkampfleitung Auswertung 9:30 Uhr /13:00 Uhr 11 C, bedeckt 108 Schüler/innen (bis 11 Jahre) Helke Schlundt Dolores Perschke

Mehr

DGS Leichtathletik 37. Deutsche Gehörlosen - Hallenmeisterschaften am 14.03.2015 in Chemnitz - Halle

DGS Leichtathletik 37. Deutsche Gehörlosen - Hallenmeisterschaften am 14.03.2015 in Chemnitz - Halle DGS Leichtathletik 37. Deutsche Gehörlosen - Hallenmeisterschaften am 14.03.2015 in Chemnitz - Halle Teilnehmerlisten nach Wettbewerb 03.03.2015 / 22:07 Männer 60 m Männer Start-Zeit:12.35 110 Rumancev,

Mehr

Firmen-/Mannschaftswertung Henkel Team Lauf - 24. April 2016

Firmen-/Mannschaftswertung Henkel Team Lauf - 24. April 2016 1 TSG78 Heidelberg Schüler 01:03:56 4 6736 Zeiger Leon TSG78 Heidelberg Schüler 0:10:38 0:10:43 16 6746 Krohn Lennart TSG78 Heidelberg Schüler 0:12:36 0:13:14 17 6758 Berg Lennart TSG78 Heidelberg Schüler

Mehr

2. Internationales Weihnachtsschwimmen

2. Internationales Weihnachtsschwimmen SC Volksbank Braunau ID SCB LSV OO Land / IOC Austria / AUT 1. Mannschaft (W) 17-4x50m Lagen Frauen (Jg. 2002 und Jg. 2002 und älter älter) 5. 33-4x50m Lagen Frauen (Jg. 2003 und ) Jg. 2003 und 3:26.95

Mehr

Ergebnisliste Mannschaft 1.10.10 Luftgewehr Männer Seite: 1

Ergebnisliste Mannschaft 1.10.10 Luftgewehr Männer Seite: 1 Ergebnisliste Mannschaft 1.10.10 Luftgewehr Männer Seite: 1 1 525 SV Tell Urexweiler 1149 Ringen 320 Gindorf, Stephan 376 321 Schreiner, Philipp 390 322 Zimmer, André 383 2 302 SV Tell 1929 Fürth 1140

Mehr

Red Bull Klassenfahrt Startzeiten für die besten 108 Schüler

Red Bull Klassenfahrt Startzeiten für die besten 108 Schüler Red Bull Klassenfahrt Startzeiten für die besten 108 Schüler Teilnahmebedingungen : Jeder Fahrer muss eine Qualifikationsrennen von 10 min. fahren, hierfür Zahlen sie 8,00. Dieser Betrag wird vom Stucks

Mehr

Offizielle Ergebnisliste Bundesländervergleichskampf

Offizielle Ergebnisliste Bundesländervergleichskampf Ort und Datum: Veranstalter: Steirischer Skiverband (5000) Durchführender Verein: WSV Ramsau/Dachstein (5047) Alpiner Schilauf - Riesentorlauf Gen.Nr. 5AL082 Ausschreibung: vereinsoffen F-Wert: 880 Kampfgericht:

Mehr

Mittwoch, 11. März 2015

Mittwoch, 11. März 2015 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 14 A B C D E F G H I J K L Mündliches Abitur In den R 307 Vorbe- Beginn der MBeginn der BI Ende der Prüfer/ Vorbereitung: R 305 Mittwoch, 11. März 2015 In den Vorbe- Beginn der

Mehr

Ergebnisse Firmenlauf Leipzig 2015

Ergebnisse Firmenlauf Leipzig 2015 Ergebnisse Firmenlauf Leipzig 2015 Der Leipziger Firmenlauf 2015 war ein Lauf der Superlative. Über 12.000 Firmenläufer und noch einmal so viele Zuschauer und Gäste. Mehr als 800 Unternehmen haben gezeigt

Mehr

Übersicht der Absolventen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe, Berufsschulstandort Flensburg*

Übersicht der Absolventen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe, Berufsschulstandort Flensburg* Übersicht der Absolventen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe, Berufsschulstandort Flensburg* Vorname Name Ausbildungsberuf Ausbildungsbetrieb Ort Dora Asensio Beiköchin St. Nicolaiheim Sundsacker Kappeln

Mehr

Protokoll. 30. Nikolausschwimmfest am 30.11.2014. Veranstalter: TuS Montabaur Ausrichter: TuS Montabaur

Protokoll. 30. Nikolausschwimmfest am 30.11.2014. Veranstalter: TuS Montabaur Ausrichter: TuS Montabaur Protokoll 30. Nikolausschwimmfest am 30.11.2014 Veranstalter: TuS Montabaur Ausrichter: TuS Montabaur Wettkampfbecken 4 Bahnen á 25m Wellenkiller-Leinen Handzeitnahme Schwimmbad-Adresse Hallenbad Nordstraße

Mehr

1. Turnier/Jugend-Supercup 2015-18 Loch - 14.05.2015

1. Turnier/Jugend-Supercup 2015-18 Loch - 14.05.2015 1. Turnier/Jugend-Supercup 2015-18 Loch - 14.05.2015 Ergebnisse Einzel - Stableford; 18 Lcher vorgabenwirksames Wettspiel Für dieses Wettspiel gilt diese Pufferzonenanpassung (CBA): 0 MGC 18 Loch NEU Herren:

Mehr

16. April 2005 Burg. Rang Name Verein JG Zeit Diff-Best Diff-Vor AK Rg AK Stnr

16. April 2005 Burg. Rang Name Verein JG Zeit Diff-Best Diff-Vor AK Rg AK Stnr Gesamt Rang Name Verein JG Zeit Diff-Best Diff-Vor AK Rg AK Stnr 1 BERNDT Stefan SV Turbine Neubrandenburg 1987 14:07.24 00:00.00 00:00.00 M 17-19 1 3002 2 KOHLACK Franz LC Cottbus 1990 16:52.15 02:44.91

Mehr

Kreismeisterschaften Einzel SENIOREN ILLER-DONAU-ROTH Kreis Damen A Einzel

Kreismeisterschaften Einzel SENIOREN ILLER-DONAU-ROTH Kreis Damen A Einzel Damen A Einzel Damen A Einzel Gruppe 1 Schneele Nicola (3.) Deitersen Sandra (4.) Oellingrath Miriam (1.) Wagner Julia (2.) [1] 28710221 Schneele, Nicola, 1987, LK9 TS Senden, BTV 6:1/6:3 2:6/0:6 1:6/1:6

Mehr

Physikalisches Praktikum fur Fortgeschrittene

Physikalisches Praktikum fur Fortgeschrittene 9 8 0 0 (Stand: 0-Apr-0 ::9 ) Einteilung der n vorlesungsfreie Zeit Sommersemester 0 Teil 8 0 Sommersemester 0 8 9 0 9 Versuch Versuch Versuch Versuch Versuch Versuch Versuch Versuch Versuch Versuch Versuch

Mehr

Im Deutschen Turnerbund P R O T O K O L L

Im Deutschen Turnerbund P R O T O K O L L Im Deutschen Turnerbund Fachgebiet Schwimmen P R O T O K O L L zum landesoffenen Jahrgangsschwimmen der Schüler, Jugend, Junioren und Altersklasse am Sonntag, den 20. Februar 2011 Ort Veranstalter Ausrichter

Mehr

Bekanntmachung der Wahlergebnisse

Bekanntmachung der Wahlergebnisse Der Kanzler als Wahlleiter Bekanntmachung der Wahlergebnisse zu den Wahlen der Gruppenvertreter in die Universitätsorgane sowie der Gleichstellungsbeauftragten der Fakultäten und Zentralen Einrichtungen

Mehr

Pool Billard Verband Rheinland-West e.v. 1.Jugendwart:

Pool Billard Verband Rheinland-West e.v. 1.Jugendwart: An die Vereine des PBVRW Sehr geehrte Sportfreunde, nachfolgend findet Ihr die Kadernominierungen für die Saison 2009/2010 und Informationen zu den Trainingszeiten. Bitte überprüft ob ein Jugendlicher

Mehr

Offizielle Ergebnisliste Bundesländervergleichskampf

Offizielle Ergebnisliste Bundesländervergleichskampf Ort und Datum: Veranstalter: Steirischer Skiverband (5000) Durchführender Verein: WSV Ramsau/Dachstein (5047) Alpiner Schilauf - Riesentorlauf Gen.Nr. 5AL081 Ausschreibung: vereinsoffen F-Wert: 880 Kampfgericht:

Mehr

Rangfolge Nachwuchspferdewettberb

Rangfolge Nachwuchspferdewettberb Rangfolge Nachwuchspferdewettberb 1 Gruppe Team Snickers IIPG Wettenberg 14.000 Jana Leib Snickers Voltigierer: Jessica Hahn Janina Vesper Mira Vesper Seite 1 Rangfolge der A-Gruppen Pflichtwettbewerb

Mehr

Die beliebtesten Vornamen in Deutschland seit 1960. 1 Vorbemerkungen

Die beliebtesten Vornamen in Deutschland seit 1960. 1 Vorbemerkungen Die beliebtesten Vornamen in Deutschland seit 1960 Die gute Basler Welt zeigte sich gegen mich ganz unverändert... namentlich Sally Vischer... mit ihren Kindern Manfred, Eleonora, Sigismund: wir haben

Mehr

HOCHZEIT. 42 A P8_154 Liebe ist 42 E 44 A 42 C 47 A 42 B. 41 B 42 G Just Married. 52 B Giraffen Kutsche

HOCHZEIT. 42 A P8_154 Liebe ist 42 E 44 A 42 C 47 A 42 B. 41 B 42 G Just Married. 52 B Giraffen Kutsche HOCHZEIT 42 A P8_154 Liebe ist 42 E 44 A 42 C 47 A 42 B 41 B 42 G Just Married 52 B Giraffen Kutsche HOCHZEIT TEDDY6-1 46 E Vögel Hochzeit Vögel (verschnörkelt) P8_151 D4_059 46 C D4_004 45 A D4_032 45

Mehr

DEUTSCH. k.a. k.a. k.a. Anne Friedrich ENGLISCH

DEUTSCH. k.a. k.a. k.a. Anne Friedrich ENGLISCH DEUTSCH Friedrich n Zeitdauer Preis Email / Telefon Wohnort Der 10d 5 bis 8 45 min 8 bitte im Sekretariat erfragen oder vom Schwarzen Brett der Schule ENGLISCH Sean Felix Günther Lukas Hampel Luca Marie

Mehr

Mannschaftsaufstellungen Jugend-Niederbayernliga 2009-10

Mannschaftsaufstellungen Jugend-Niederbayernliga 2009-10 Anschrift Mannschaftsaufstellungen Jugend-Niederbayernliga 2009-10 SC Simbach Vereinsnummer: 23037 Putz Ernst, Antersdorf 39c, 84359 Simbach am Inn, Tel.: 08571/926704, Mobil: 0175/6090473 ernst.putz@gmx.de,

Mehr

Platz Schwimmerin Jg. Verein Punkte

Platz Schwimmerin Jg. Verein Punkte VM 2014 Jahrgang 2009 weiblich VM 2014 Jahrgang 2008 weiblich Jegel, Marta 2008 SG Bille Hamburg 324 Wettkampf 13-25m Brust weiblich: 130 (00:37,52) Wettkampf 5-25m Rücken weiblich: 94 (00:38,10) Wettkampf

Mehr

Berliner Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften 2015 vom 09.07.2015 bis 12.07.2015

Berliner Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften 2015 vom 09.07.2015 bis 12.07.2015 Abschnitt 6 - Sonntag 12.07.2015 Einlass: 08:00 Uhr Einschwimmen: 08:00 Uhr Kampfrichter: 00:00 Uhr Beginn: 09:00 Uhr Kampfgericht Abschnitt 6 Schiedsrichter weiblich Sucker, Horst Schiedsrichter männlich

Mehr

Beispiele für Geburtstagsanzeigen

Beispiele für Geburtstagsanzeigen Anzeigenservice! AboCard Inhaber Beispiele für Geburtstagsanzeigen Gern beraten wir Sie in unseren Kundenzentren oder Sie rufen uns einfach an: Liebe Martina Lieber Paul! Herzliche Glückwünsche Alles Liebe

Mehr

Lernfeld B3ab 2015/16 Marketing/Werbung. Kooperations-Projekt VLV/LBSBR 3

Lernfeld B3ab 2015/16 Marketing/Werbung. Kooperations-Projekt VLV/LBSBR 3 Lernfeld B3ab 2015/16 Marketing/Werbung Kooperations-Projekt VLV/LBSBR 3 Abschlusspräsentation Stand 27.01.2016 1 Abschlusspräsentation am 28.01.2016 1. Projekteckdaten und -idee 2. Ergebnisse Marketing-Mix

Mehr

Abschnittsende: 19:00 Uhr Protokollende: 19:00 Uhr

Abschnittsende: 19:00 Uhr Protokollende: 19:00 Uhr Abschnittsende: 19:00 Uhr Protokollende: 19:00 Uhr Schiedsrichter Protokollführer SC Gelsenkirchen 04 e.v. Seite 7 Wettkampf 9-25m Freistil weiblich Wettkampf 10-25m Freistil männlich Wettkampf 11-50m

Mehr

Jens Schnabel, Andreas Licht Patrick Scharmach, Casper Nückel, Michael Jacoby. Sportkommissar:

Jens Schnabel, Andreas Licht Patrick Scharmach, Casper Nückel, Michael Jacoby. Sportkommissar: LRPHPIChallenge auf der Euromodell 2013 Rennen: 17,5T Challenge Pos. # Fahrer Team Ergebnisse: A Finale Yürüm, Özer RT Oberhausen 1. 1. Lauf: + Platz: 1. / Runden: 33 / Zeit: 08:06,82 2. Lauf: Platz: 1.

Mehr

MTV AURICH von 1862 e.v.

MTV AURICH von 1862 e.v. MTV AURICH von 1862 e.v. Verein für Wettkampf-, Freizeit- und Gesundheitssport Mitglied im Landessportbund Niedersachsen Männer-Turn-Verein Aurich - Zingelstr. 12-26603 Aurich/OstfrsId. 29. Vergleichsschwimmfest

Mehr

Protokoll Köthen, 04.10.2015 Badewelt Köthen

Protokoll Köthen, 04.10.2015 Badewelt Köthen Herbstmeeting des Köthener SV 2009 2015 Protokoll Köthen, 04.10.2015 Badewelt Köthen Veranstalter: Ausrichter: Wettkampfstätte: Köthener SV 2009, Abt. Schwimmen Köthener SV 2009, Abt. Schwimmen Kern Steffi

Mehr

Schule Irgendwo, Irgendwo

Schule Irgendwo, Irgendwo Dinkulei Straße: Berghoffstraße 555 Maryam Geb- 22.03.2004 Geb-Ort: Bramsche-Hesepe Fon1: Dinkulei Marianne Sekundarabschluss I Gräskamp Straße: Natruper Straße 199 Fabian Geb- 23.07.2001 Geb-Ort: Ostercappeln

Mehr

Meldeergebnis Vereinsübergreifendes Kinderschwimmfest am 28.02.2015 Schwimmhalle Mitte Kirschbergstraße 84, Leipzig

Meldeergebnis Vereinsübergreifendes Kinderschwimmfest am 28.02.2015 Schwimmhalle Mitte Kirschbergstraße 84, Leipzig Meldeergebnis Vereinsübergreifendes Kinderschwimmfest am 28.02.2015 Schwimmhalle Mitte Kirschbergstraße 84, Leipzig Veranstalter: AXA Versicherungen-Robert-Crustewitz-Wenzel Ausrichter: AXA Versicherungen-Robert-Crustewitz-Wenzel

Mehr

Ralf Kleinheinrich Bachelor of Arts Hoteldirektor

Ralf Kleinheinrich Bachelor of Arts Hoteldirektor Über uns > Ansprechpartner UNSER TEAM Ralf Kleinheinrich Bachelor of Arts Hoteldirektor Steuerung Hotel und Gastronomie, Qualitätsmanagement, Strategieentwicklung und Verkauf Tel.: (0 26 02) 14-1 07 ralf.kleinheinrich@hotel-schloss-montabaur.de

Mehr

Offizielle Ergebnisliste 4. Mitterberger Triathlon den jeder konn!

Offizielle Ergebnisliste 4. Mitterberger Triathlon den jeder konn! Mitterberg Ort und Datum: Mitterberg, 01.07.2012 Veranstalter: Steirischer Skiverband (5000) Durchführender Verein: Union Sportverein Mitterberg Triathlon Kampfgericht: Gesamtleitung: Chefkampfrichter:

Mehr

Protokoll. DMS Endkampf. 2. Bundesliga Süd. am 08.11.2008 in Gelnhausen

Protokoll. DMS Endkampf. 2. Bundesliga Süd. am 08.11.2008 in Gelnhausen Protokoll DMS Endkampf 2. Bundesliga Süd am 08.11.2008 in Gelnhausen Abschnitt 1 Abschnitt 2 Wettkampffolge WK-Nr.: 1 35 100m Lagenschwimmen Frauen WK-Nr.: 2 36 100m Lagenschwimmen Männer WK-Nr.: 3 37

Mehr

! Vorläufiges!Meldeergebnis! Sparkassen5Cup!der!Stadt!Brandenburg! des!sv!wasserfreunde!brandenburg!e.v.! am!24.05.2014!

! Vorläufiges!Meldeergebnis! Sparkassen5Cup!der!Stadt!Brandenburg! des!sv!wasserfreunde!brandenburg!e.v.! am!24.05.2014! Das Bild kann nicht angezeigt werden. Dieser Computer verfügt möglicherweise über zu wenig Arbeitsspeicher, um das Bild zu öffnen, oder das Bild ist beschädigt. Starten Sie den Computer neu, und öffnen

Mehr

1 July, Henry 97 VfL Kamen 3:55,44. 1 Elischer, Renning 94 LG Ahlen 01 3:17,36 2 Elischer, Fynn Rasmus 94 LG Ahlen 01 3:21,24

1 July, Henry 97 VfL Kamen 3:55,44. 1 Elischer, Renning 94 LG Ahlen 01 3:17,36 2 Elischer, Fynn Rasmus 94 LG Ahlen 01 3:21,24 Schüler M9 1 July, Henry 97 3:55,44 Schüler M12 1 Elischer, Renning 94 LG Ahlen 01 3:17,36 2 Elischer, Fynn Rasmus 94 LG Ahlen 01 3:21,24 Schüler M13 1 Kappel, Christian 93 LG Hamm 3:29,00 Schüler M15

Mehr

Mündliche Abiturprüfungen 2012 am Hilda-Gymnasium Koblenz

Mündliche Abiturprüfungen 2012 am Hilda-Gymnasium Koblenz Mündliche Abiturprüfungen 2012 am Hilda-Gymnasium Koblenz Hinweis: Die Veröffentlichung der Prüfungstermine auf der Homepage erfolgt ohne Gewähr. Verbindlich sind die Termine im Aushang auf dem Schulhof

Mehr

Spyder-Cup 2014 Vielseitigkeitslauf OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE

Spyder-Cup 2014 Vielseitigkeitslauf OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE Organisator: wsv - Bezirk Nordrhein KAMPFGERICHT Schiedsrichter R.Henkel... NR Rennleiter U.Schubert... NR Trainer-Vertreter S.Niehüser... wsv TECHNISCHE DATEN Streckenname Start Ziel Höhendifferenz Streckenlänge

Mehr

Gedruckt am 30.04.2013 um 12:16 Seite 1 55. Akademisches Leichtathletik-Sportfest Greifswald, am Samstag, 4. Mai 2013. 1.

Gedruckt am 30.04.2013 um 12:16 Seite 1 55. Akademisches Leichtathletik-Sportfest Greifswald, am Samstag, 4. Mai 2013. 1. Gedruckt am 30.04.2013 um 12:16 Seite 1 1. LAV Rostock 1 Borgmann Eva (1998, W) Starts: 1 Block Sprint/Sprung (W15, Riege 1) 0 2 Buchwald Magnus (2000, M) Starts: 1 Block Basis (M13, Riege 1) 0 3 Hagemann

Mehr

Prüfungsplan mündliche Abiturprüfung Fachgymnasium Wirtschaft Schuljahr 2013/14

Prüfungsplan mündliche Abiturprüfung Fachgymnasium Wirtschaft Schuljahr 2013/14 Berufsbildende Schulen Burgenlandkreis Schulleitung splan mündliche Abiturprüfung Fachgymnasium Wirtschaft Schuljahr 2013/14 skommission für alle en Vorsitzender: Herr Dr. Ruppe stellv. Vorsitzender: Frau

Mehr

Jugend trainiert für Olympia Bundesfinale 2013-24.09.2013

Jugend trainiert für Olympia Bundesfinale 2013-24.09.2013 Jugend trainiert für Olympia Bundesfinale 2013-24.09.2013 Brutto-Teamwertung Einzel - Zählspiel; 36 Löcher, 1. Runde vorgabenwirksames Wettspiel Für dieses Wettspiel gilt diese Pufferzonenanpassung (CBA):

Mehr