usterkatalog zur Kommunion, Konfirmation & Jugendweihe

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "usterkatalog zur Kommunion, Konfirmation & Jugendweihe"

Transkript

1 usterkatalog zur, &

2 2 Inhaltsverzeichnis Familienanzeigen selbst gestalten 3 Danksagungen 4 23 Danksagungen Danksagungen Familienanzeigen online gestalten und schalten: Der Nachdruck der Motive ist nur mit Genehmigung des Verlages gestattet.

3 Anzeigen selbst gestalten 3 Jede Menge Möglichkeiten Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Danksagung zur, oder finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche Wunschanzeige nach Maß. Auf den folgenden Seiten finden Sie 312 Muster für Familienanzeigen. Sie haben das Passende trotzdem nicht gefunden, Sie können sich nicht entscheiden oder Ihre Anzeige soll irgendwie anders aussehen? Gestalten Sie sie doch einfach selbst so leicht geht s: Ihr Wunschrahmen. Möchten Sie die Höhe der Anzeige verändern, dann geben Sie bitte auf dem Auftrag die gewünschte Höhe in mm an. Ihr Wunschmotiv. Das Motiv bezieht sich nicht auf den Rahmen der gewählten Anzeige. Beachten Sie dies bei Ihrer Auswahl. z. B. Rahmen KK 178 z. B. Motiv KK 7 z. B. Text KK 34 Ihr Wunschtext. Entweder nehmen Sie den Mustertext und setzen die Originaldaten ein oder entwerfen Ihren eigenen Text. Beides ist natürlich möglich. Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Nico Muster Musterhausen, im April 2014 Ihre individuelle Familienanzeige. Jetzt haben Sie aus drei verschiedenen Musteranzeigen Ihre persönliche Anzeige gestaltet... es geht ganz einfach. Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Nico Muster Musterhausen, im April 2014

4 4 Originalfoto beilegen! Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch eure Unterstützung. Ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben. Joana Muster KK 4 H: 45 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen, die mir mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich meiner eine Freude bereitet haben. Johannes möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Mike Muster KK 2 KK 1 H: 135 B: 90 mm Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen KK 5 H: 150 B: 90 mm Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer 1. hl. Nicola Marina Daniel Muster Heiko HERZLICHEN DANK, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mir anlässlich meiner 1. HEILIGEN KOMMUNION so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten, über die ich mich sehr gefreut habe. Simon KK 3 H: 70 B: 185 mm

5 Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen, die mir mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich meiner eine Freude bereitet haben. Johannes KK 7 Originalfoto beilegen! möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Mike Muster KK 6 H: 135 B: 90 mm 5 Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch eure Unterstützung. Ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben. Joana Muster KK 9 H: 45 B: 90 mm Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen KK 10 H: 150 B: 90 mm Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer 1. hl. Nicola Marina Daniel Muster Heiko HERZLICHEN DANK, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die mir anlässlich meiner 1. HEILIGEN KOMMUNION so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten, über die ich mich sehr gefreut habe. Simon KK 8 H: 70 B: 185 mm

6 6 Danke... sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Stephanie KK 11 H: 135 B: 90 mm Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Rebecca Muster Dank e Die kinder aus Musterstadt, Musterberg und Musterhausen bedanken sich auch im Namen ihrer Eltern ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen zu ihrer KK 14 Erstkommunion H: 80 B: 90 mm Hannah Muster Raphael Sebastian Muster Franziska Fritz Muster Manuel KK 13 H: 50 B: 90 mm Mario Muster Daniela Muster Nadine Susanne Muster Andreas Josefine Muster Ich werde euch zu Menschenfischern machen bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke. Wir kinder aus Musterhausen Manuel Rebecca Bianca Jan Lisa Lisa KK 12 H: 135 B: 185 mm

7 Danke... sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Stephanie KK 15 H: 135 B: 90 mm Hannah Muster Raphael Sebastian Muster Franziska Fritz Muster Manuel 7 Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Rebecca Muster KK 17 H: 50 B: 90 mm Dank e Die kinder aus Musterstadt, Musterberg und Musterhausen bedanken sich auch im Namen ihrer Eltern ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen zu ihrer KK 18 Erstkommunion H: 80 B: 90 mm Mario Muster Daniela Muster Nadine Susanne Muster Andreas Josefine Muster Ich werde euch zu Menschenfischern machen bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke. Wir kinder aus Musterhausen Manuel Rebecca Bianca Jan Lisa Lisa KK 16 H: 135 B: 185 mm

8 8 Herzlichen DANK Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner KK 19 KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Annemarie Muster Musterhausen, im April 2014 sage ich allen, die mir anlässlich meiner 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Vanessa Muster Musterhausen, im Mai 2014 KK 20 H: 70 B: 90 mm Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern, bei allen Gratulanten, die mir zu meiner Leon die besten Wünsche in Form von Glückwünschen und Geschenken überbrachten. KK 23 H: 55 B: 90 mm KK 22 H: 50 B: 90 mm sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten. Joshua Muster Ein herzliches Dankeschön sagen wir, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke, die uns zum Fest der ersten heiligen überbracht wurden. Besonderer Dank gilt auch Herrn Pfarrer und unseren Tischmüttern Frau Muster und Frau. sagen wir allen, die uns anlässlich unserer 1. hl. Nils Muster (Musterdorf) Vanessa Muster (Musterdorf) Jens Muster (Musterdorf) Theresa Muster (Musterdorf) Kevin Muster (Musterdorf) Marc Muster (Musterdorf) Max Muster (Musterdorf) im Mai 2014 KK 21 H: 135 B: 90 mm so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Sarah Muster Nico Nadine Muster Maximilian Dennis Muster KK 24 H: 160 B: 90 mm

9 Herzlichen DANK Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner KK 25 KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Annemarie Muster Musterhausen, im April 2014 sage ich allen, die mir anlässlich meiner 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Vanessa Muster Musterhausen, im Mai 2014 KK 26 H: 70 B: 90 mm 9 Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern, bei allen Gratulanten, die mir zu meiner Leon die besten Wünsche in Form von Glückwünschen und Geschenken überbrachten. KK 29 H: KK B: 90 mm KK 28 H: 50 B: 90 mm sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten. Joshua Muster Ein herzliches Dankeschön sagen wir, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke, die uns zum Fest der ersten heiligen überbracht wurden. Besonderer Dank gilt auch Herrn Pfarrer und unseren Tischmüttern Frau Muster und Frau. sagen wir allen, die uns anlässlich unserer 1. hl. Nils Muster (Musterdorf) Vanessa Muster (Musterdorf) Jens Muster (Musterdorf) Theresa Muster (Musterdorf) Kevin Muster (Musterdorf) Marc Muster (Musterdorf) Max Muster (Musterdorf) im Mai 2014 KK 27 H: 135 B: 90 mm so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Sarah Muster Nico Nadine Muster Maximilian Dennis Muster KK 30 H: 160 B: 90 mm

10 10 sage ich allen, die mir anlässlich meiner 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Jan-Niklas Muster Wir sagen danke! All denen, die uns zu unserer mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben, möchten wir, auch im Namen unserer Eltern, herzlich danken. Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Lea Lena Muster Philipp Muster Stefanie Muster Kathrin Muster Yasmin Muster Kai David Muster KK 31 KK 32 H: 75 B: 90 mm KK 33 H: 130 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Wir danken, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen anlässlich unserer Erstkommunion. Manuel Muster Franz Stefanie Muster Pia Bianca Muster Nora Nico Muster Nico Muster Musterhausen, im April 2014 KK 34 H: 95 B: 90 mm Tobias Muster Rebecca Jan Muster Lisa Walter Muster Peter Marc Muster KK 35 H: 80 B: 90 mm Ein herzliches Dankeschön KK 36 H: 90 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Philipp Jens Muster Dirk Muster Musterhausen, im Mai 2014

11 sage ich allen, die mir anlässlich meiner 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Jan-Niklas Muster Wir sagen danke! All denen, die uns zu unserer mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben, möchten wir, auch im Namen unserer Eltern, herzlich danken. Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Lea Lena Muster Philipp Muster Stefanie Muster Kathrin Muster Yasmin Muster Kai David Muster KK 37 KK 38 H: 75 B: 90 mm KK 39 H: 130 B: 90 mm Wir danken, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumen anlässlich unserer Erstkommunion. Manuel Muster Franz Stefanie Muster Pia Bianca Muster Nora Nico Muster 11 Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Nico Muster Musterhausen, im April 2014 KK 40 H: 95 B: 90 mm Tobias Muster Rebecca Jan Muster Lisa Walter Muster Peter Marc Muster KK 41 H: 80 B: 90 mm Ein herzliches Dankeschön KK 42 H: 90 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Philipp Jens Muster Dirk Muster Musterhausen, im Mai 2014

12 12 Herzlichen D a n k KK 43 H: 60 B: 185 mm sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Nadja Muster Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer 1. heiligen durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Josephine mustermann Jens-Ulrich Muster KK 44 H: 105 B: 185 mm Ich sage danke, auch im Namen meiner Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner 1. heiligen Nikola Muster Musterstadt, im Mai 2014 KK 45 H: 100 B: 185 mm

13 Herzlichen D a n k KK 46 H: 60 B: 185 mm 13 sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Nadja Muster Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer 1. heiligen durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Josephine mustermann Jens-Ulrich Muster KK 47 H: 105 B: 185 mm Ich sage danke, auch im Namen meiner Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner 1. heiligen Nikola Muster Musterstadt, im Mai 2014 KK 48 H: 100 B: 185 mm

14 14 KK 49 H: 50 B: 90 mm Danke für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Marcel Musterhausen, im April 2014 KK 51 H: 55 B: 90 mm KK 50 H: 55 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Franziska Muster Musterhausen, im April 2014 sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten. Melanie Muster KK 53 H: 55 B: 90 mm sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Kim Muster Herzlichen Dank sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Nadja Muster KK 54 H: 110 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zur KK 52 H: 100 B: 185 mm durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Josephine Jens- Ulrich Muster

15 KK 55 H: 50 B: 90 mm Danke für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Marcel Musterhausen, im April 2014 KK 57 H: 55 B: 90 mm KK 56 H: 55 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Franziska Muster Musterhausen, im April 2014 sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche und Geschenke überbrachten. Melanie Muster KK 59 H: 55 B: 90 mm 15 sage ich allen, die mir anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Kim Muster Herzlichen Dank sage ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben, Segen wünschten, Geschenke brachten, mit Gebeten mich bedachten! Meine, ein toller Tag, an den ich mich gerne erinnern mag. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass ihr alle habt an mich gedacht. Nadja Muster KK 60 H: 110 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zur KK 58 H: 100 B: 185 mm durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Josephine Jens- Ulrich Muster

16 16 Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner KK 61 H: 45 B: 90 mm mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Anne! KK 62 H: 65 B: 90 mm Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Auch möchte ich mich für einen wunderschönen Tag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eure Julia Ein herzliches Dankeschön HERZLICHEN DANK KK 65 H: 65 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Janina Muster Musterhausen, im April 2014 Anne KK 66 Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz KK 64 H: 80 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Tom KK 63 H: 70 B: 90 mm herzlich bedanken. Kai KK 67 KK 68 H: 75 B: 90 mm Danke Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lena Muster Vielen Dank sagen wir allen, die uns anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Michaela Muster Carsten

17 Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner KK 69 H: 45 B: 90 mm mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Anne! KK 70 H: 65 B: 90 mm Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Auch möchte ich mich für einen wunderschönen Tag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Eure Julia Ein herzliches Dankeschön Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. 17 HERZLICHEN DANK KK 73 H: 65 B: 90 mm Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner KOMMUNION sage ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten meinen herzlichen Dank. Janina Muster Musterhausen, im April 2014 Anne KK 74 Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit vielen Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz KK 72 H: 80 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Tom KK 71 H: 70 B: 90 mm herzlich bedanken. Kai KK 75 KK 76 H: 75 B: 90 mm Danke Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lena Muster Vielen Dank sagen wir allen, die uns anlässlich der 1. hl. so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Michaela Muster Carsten

18 18 Vielen Dank Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch eure Unterstützung. Ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben. Vielen Dank. Eure Celine Muster KK 77 Wir sagen danke! Vielen Dank an alle Gratulanten, die uns an läss lich unserer mit vielen netten Aufmerksamkeiten bedachten, über die wir uns sehr gefreut haben. Lukas Muster KK 78 H: 75 B: 90 mm Tobias Muster Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, weiterhin bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maurice Muster Joshua Muster Mark Muster Thomas Muster Melanie Muster Tobias Muster KK 80 H: 140 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Annabell Muster Max Lisa Muster Sebastian KK 79 H: 130 B: 185 mm

19 19 Vielen Dank Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag, nicht zuletzt durch eure Unterstützung. Ich bin froh, so eine tolle Familie zu haben. Vielen Dank. Eure Celine Muster KK 81 Wir sagen danke! Vielen Dank an alle Gratulanten, die uns an läss lich unserer mit vielen netten Aufmerksamkeiten bedachten, über die wir uns sehr gefreut haben. Lukas Muster KK 82 H: 75 B: 90 mm Tobias Muster Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, weiterhin bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maurice Muster Joshua Muster Mark Muster Thomas Muster Melanie Muster Tobias Muster KK 84 H: 140 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Annabell Muster Max Lisa Muster Sebastian KK 83 H: 130 B: 185 mm

20 20! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maximilian Muster Stella Muster Lukas Muster Laura Muster Sophia Muster Marius Muster Miriam Muster KK 85 H: 75 B: 185 mm Svenja Muster Jannik Muster Saskia Muster Darius Muster Michael Muster Lisa-Marie Muster Patrick Muster Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Paula Muster Kai Muster Vanessa Muster Jens Muster Theresa Muster Kevin Muster Marie Muster Max Muster Larissa KK 86 H: 90 B: 185 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Milena Alexander Angelina Muster KK 87 H: 100 B: 185 mm

21 ! 21 Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer KK 88 H: 75 B: 185 mm haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maximilian Muster Stella Muster Lukas Muster Laura Muster Sophia Muster Marius Muster Miriam Muster Svenja Muster Jannik Muster Saskia Muster Darius Muster Michael Muster Lisa-Marie Muster Patrick Muster Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Paula Muster Kai Muster Vanessa Muster Jens Muster Theresa Muster Kevin Muster Marie Muster Max Muster Larissa KK 89 H: 90 B: 185 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Milena Alexander Angelina Muster KK 90 H: 100 B: 185 mm

22 22 sagen wir allen, die uns zu unserer am 11. Mai 2014 in Musterdorf mit guten Wünschen und Geschenken Freude bereitet haben. KK 91 H: 135 B: 90 mm, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen, die mir mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich meiner eine Freude bereitet haben. KK 93 H: 55 B: 90 mm Laurenz Muster Michael Muster Tobias Muster Marvin Muster Julius Muster Lukas Muster Marcel Muster Kathy Muster Vanessa Muster Tamara Muster Johannes Muster Meine war eine unvergessliche Feier. Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Ge schenken anlässlich meiner KK 94 H: 75 B: 90 mm möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lara Vielen Dank für die netten Glückwünsche und Geschenke sowie Grüße aus nah und fern anlässlich unserer. Ein besonderer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer. KK 92 H: 140 B: 185 mm Lars Muster David Muster Jürgen Muster Laura Muster Nadine Sina Muster Steffen Muster Mia Muster Sandra Muster Niklas Thomas Muster Sarah Muster Melina Svenja Muster Selina Muster

23 sagen wir allen, die uns zu unserer am 11. Mai 2014 in Musterdorf mit guten Wünschen und Geschenken Freude bereitet haben. KK 95 H: 135 B: 90 mm 23, auch im Namen meiner Eltern, sage ich allen, die mir mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich meiner eine Freude bereitet haben. KK 97 H: 55 B: 90 mm Laurenz Muster Michael Muster Tobias Muster Marvin Muster Julius Muster Lukas Muster Marcel Muster Kathy Muster Vanessa Muster Tamara Muster Johannes Muster Meine war eine unvergessliche Feier. Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Ge schenken anlässlich meiner KK 98 H: 75 B: 90 mm möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lara Vielen Dank für die netten Glückwünsche und Geschenke sowie Grüße aus nah und fern anlässlich unserer. Ein besonderer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer. KK 96 H: 140 B: 185 mm Lars Muster David Muster Jürgen Muster Laura Muster Nadine Sina Muster Steffen Muster Mia Muster Sandra Muster Niklas Thomas Muster Sarah Muster Melina Svenja Muster Selina Muster

24 24 Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zu unserer die besten Wünsche in Form von Glückwünschen und Geschenken überbrachten. Kevin Jens Muster Marina Alexandra Sarah Heiko Muster Jonas Maja Hannah Muster Nicolai Muster KK 99 H: 80 B: 185 mm Danke Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner Konf i rmation KK 100 H: 60 B: 185 mm sage ich auf diesem Wege herzlichen Dank. Mia-Sophie Es hat mich sehr gefreut. Musterhausen, April 2014 Wir sagen danke! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, weiterhin bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Malena Daniel Muster Loreen Muster Laura Muster Luisa Max Muster KK 101 H: 125 B: 185 mm

25 25 Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zu unserer die besten Wünsche in Form von Glückwünschen und Geschenken überbrachten. Kevin Jens Muster Marina Alexandra Sarah Heiko Muster Jonas Maja Hannah Muster Nicolai Muster KK 102 H: 80 B: 185 mm Danke Für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner Konf i rmation KK 103 H: 60 B: 185 mm sage ich auf diesem Wege herzlichen Dank. Mia-Sophie Es hat mich sehr gefreut. Musterhausen, April 2014 Wir sagen danke! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, weiterhin bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Malena Daniel Muster Loreen Muster Laura Muster Luisa Max Muster KK 104 H: 125 B: 185 mm

26 26 Allen Gratulanten möchten wir für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer recht herzlich danken. Max Leonie Muster KK 105 Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Auch möchte ich mich für einen wunderschönen Tag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. KK 106 H: 75 B: 90 mm Eure Melanie Musterhausen, im Mai 2014 D A N K E Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich recht herzlich bedanken. KK 108 H: 40 B: 90 mm Ina Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Larissa Muster Kai Muster Helen Muster Kathleen Muster Christiane Muster Sarah Muster Tristan Muster KK 109 H: 95 B: 90 mm auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen, die uns mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer eine Freude bereitet haben. Annabell Muster Michael Melanie Muster Larissa Muster Jonas Janina Muster Manuel Muster Alexandra Muster Kevin Dennis KK 107 H: 130 B: 185 mm

27 Allen Gratulanten möchten wir für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer recht herzlich danken. Max Leonie Muster KK 110 Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Auch möchte ich mich für einen wunderschönen Tag bedanken, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. KK 111 H: 75 B: 90 mm Eure Melanie Musterhausen, im Mai 2014 D A N K E 27 Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich recht herzlich bedanken. KK 113 H: 40 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Ina Larissa Muster Kai Muster Helen Muster Kathleen Muster Christiane Muster Sarah Muster Tristan Muster KK 114 H: 95 B: 90 mm auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen, die uns mit vielen Glückwünschen, Geschenken und Aufmerksamkeiten anlässlich unserer eine Freude bereitet haben. Annabell Muster Michael Melanie Muster Larissa Muster Jonas Janina Muster Manuel Muster Alexandra Muster Kevin Dennis KK 112 H: 130 B: 185 mm

28 28 Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Marius Musterhausen, Mai 2014 KK 115 H: 60 B: 185 mm Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 116 H: 85 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Marcus Maurice Julia Angelina Muster Dennis Serah KK 117 H: 120 B: 90 mm Danke Danke Danke Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Vielen möchte ich mich recht herzlich bedanken. Jonas herzlichen Dank Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Annika Leo Christian KK 118 H: 40 B: 90 mm Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke und Geldzuwendungen anlässlich unserer. Lena, Max Muster, Anja Muster, Phillipp Muster, Kai, Kerstin Muster Musterdorf, im Mai 2014 KK 119 KK 120 H: 100 B: 90 mm

29 29 Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Marius Musterhausen, Mai 2014 KK 121 H: 60 B: 185 mm Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 122 H: 85 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Marcus Maurice Julia Angelina Muster Dennis Serah KK 123 H: 120 B: 90 mm Danke Danke Danke Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner Vielen möchte ich mich recht herzlich bedanken. Jonas herzlichen Dank Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Annika Leo Christian KK 124 H: 40 B: 90 mm Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke und Geldzuwendungen anlässlich unserer. Lena, Max Muster, Anja Muster, Phillipp Muster, Kai, Kerstin Muster Musterdorf, im Mai 2014 KK 125 KK 126 H: 100 B: 90 mm

30 30 KK 127 H: 170 B: 90 mm edan ken u b n ir Dank Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag. s W Vielen Ich bin froh, eine so tolle Familie zu haben. Charlotte KK 129 H: 65 B: 90 mm auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Maik Muster Jan-Luca Muster Christine Muster Simon Muster Florian Torben Muster Carmen Muster Sofia Rico Muster Ein herzliches Dankeschön Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 130 H: 100 B: 90 mm Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anläss lich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Natascha Vielen herzlichen Dank KK 128 H: 100 B: 185 mm

31 31 KK 131 H: 170 B: 90 mm Wir bedanken uns Dank Vielen Für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag. Ich bin froh, eine so tolle Familie zu haben. KK 133 H: 65 B: 90 mm Charlotte auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Maik Muster Jan-Luca Muster Christine Muster Simon Muster Florian Torben Muster Carmen Muster Sofia Rico Muster Ein herzliches Dankeschön Bei allen Gratulanten, die mich anlässlich meiner mit Aufmerksamkeiten bedachten, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 134 H: 100 B: 90 mm Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anläss lich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Natascha Vielen herzlichen Dank KK 132 H: 100 B: 185 mm

32 32 Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vanessa Muster KK 135 H: 80 B: 90 mm WIR SAGEN DANKE! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, auch bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Lara Peter Muster Steffen Muster Sabine Muster Sophie Jannik Muster Eva Muster Mia Jannis Muster KK 136 H: 190 B: 90 mm Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Lara Muster Sebastian Fabian Muster Marie Adriana Muster Daniel Kira Muster Tom Christian Muster Lutz Katharina Muster Mathis KK 137 H: 275 B: 90 mm

33 33 Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vanessa Muster KK 138 H: 80 B: 90 mm WIR SAGEN DANKE! Über die Glückwünsche und Geschenke zu unserer haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, auch bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Lara Peter Muster Steffen Muster Sabine Muster Sophie Jannik Muster Eva Muster Mia Jannis Muster KK 139 H: 190 B: 90 mm Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Lara Muster Sebastian Fabian Muster Marie Adriana Muster Daniel Kira Muster Tom Christian Muster Lutz Katharina Muster Mathis KK 140 H: 275 B: 90 mm

34 34 Herzlichen Dank Hiermit möchte ich mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern, für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Jessy Muster Über die vielen Aufmerksamkeiten, Glückwünsche, Blumen und Geschenke zum Fest unserer haben wir uns sehr gefreut und danken, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich. KK 141 H: 95 B: 90 mm Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. Sylvia Muster KK 142 H: 35 B: 90 mm Chiara Christina Muster Samara KK 144 H: 135 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Katja Miriam Muster Daniel KK 143 H: 135 B: 185 mm Oliver Kirsten Muster Clara Muster Noah Eric Muster Emma Muster

35 35 Herzlichen Dank Hiermit möchte ich mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Eltern, für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke zu meiner bedanken. Jessy Muster Über die vielen Aufmerksamkeiten, Glückwünsche, Blumen und Geschenke zum Fest unserer haben wir uns sehr gefreut und danken, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich. KK 145 H: 95 B: 90 mm Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. Sylvia Muster KK 146 H: 35 B: 90 mm Chiara Christina Muster Samara KK 148 H: 135 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Katja Miriam Muster Daniel KK 147 H: 135 B: 185 mm Oliver Kirsten Muster Clara Muster Noah Eric Muster Emma Muster

36 36 Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke KK 149 Danke Danke Danke Danke H: Danke 100 B: 90 mm Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Ich möchte mich bei allen, recht herzlich bedanken, die meine Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke zu einem wunderschönen und Danke Danke unvergesslichen Danke Danke Tag werden ließen. Danke Ich habe mich sehr über die vielen Danke Danke Karten, Danke Glückwünsche Danke und Aufmerksamkeiten gefreut. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Sebastian Danke Danke Muster Danke Danke Danke Danke Danke Danke, auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns anlässlich unserer so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten, über die wir uns sehr gefreut haben. KK 150 H: 80 B: 90 mm Adriane Marcel Muster Nadine Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 152 H: 35 B: 90 mm Alexandra Muster auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen, die uns mit vielen Glückwünschen, netten Karten und Geschenken anlässlich unserer eine Freude bereitet haben. Jessica Muster Lukas Muster Marcel Muster Katrin Muster Jennifer Muster KK 153 H: 145 B: 90 mm, auch im Namen meiner Eltern, an alle, die den Tag meiner mit mir feierten und ihn unvergesslich machten. Vielen Dank für die tollen Aufmerksamkeiten, Geschenke und Glückwünsche. Leonie Muster KK 151 H: 85 B: 185 mm

37 Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke KK 154 Danke Danke Danke Danke H: Danke 100 B: 90 mm Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Ich möchte mich bei allen, recht herzlich bedanken, die meine Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke zu einem wunderschönen und Danke Danke unvergesslichen Danke Danke Tag werden ließen. Danke Ich habe mich sehr über die vielen Danke Danke Karten, Danke Glückwünsche Danke und Aufmerksamkeiten gefreut. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Sebastian Danke Danke Muster Danke Danke Danke Danke Danke Danke, auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns anlässlich unserer so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten, über die wir uns sehr gefreut haben. KK 155 H: 80 B: 90 mm Adriane Marcel Muster Nadine Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 157 H: 35 B: 90 mm 37 Alexandra Muster auch im Namen unserer Eltern, sagen wir allen, die uns mit vielen Glückwünschen, netten Karten und Geschenken anlässlich unserer eine Freude bereitet haben. Jessica Muster Lukas Muster Marcel Muster Katrin Muster Jennifer Muster KK 158 H: 145 B: 90 mm, auch im Namen meiner Eltern, an alle, die den Tag meiner mit mir feierten und ihn unvergesslich machten. Vielen Dank für die tollen Aufmerksamkeiten, Geschenke und Glückwünsche. Leonie Muster KK 156 H: 85 B: 185 mm

38 38 Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 159 H: 40 B: 90 mm Sylvia Muster Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 160 H: 70 B: 90 mm Vielen herzlichen Dank Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lena Muster KK 162 H: 55 B: 90 mm Wir sagen DANKE Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer. KK 163 H: 120 B: 90 mm Besonders bedanken wir uns bei Herrn Pfarrer Muster für die schöne Konfirmandenzeit. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer KK 161 H: 155 B: 90 mm durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Jessica Muster Janine Muster Mia Muster Melina Muster Ella Muster Daniel Muster Patrick Muster Sven Muster Ben René Muster Marie Muster, Felix Muster, Sophia Muster, Johannes Muster, Frederik Muster, Sebastian Muster, Jannik Muster, Moritz Muster, Pfarrer Reinhard Muster, Adrian Muster Ich danke, auch im Namen meiner Eltern, allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Be kannten, die mir anlässlich meiner so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten, über die ich mich sehr gefreut habe. Jessica KK 164 H: 90 B: 90 mm

39 Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 165 H: 40 B: 90 mm Sylvia Muster Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Philipp KK 166 H: 70 B: 90 mm 39 Vielen herzlichen Dank Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Lena Muster KK 168 H: 55 B: 90 mm Wir DANKE sagen Wir sagen DANKE Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer. KK 169 H: 120 B: 90 mm Besonders bedanken wir uns bei Herrn Pfarrer Muster für die schöne Konfirmandenzeit. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer KK 167 H: 155 B: 90 mm durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Jessica Muster Janine Muster Mia Muster Melina Muster Ella Muster Daniel Muster Patrick Muster Sven Muster Ben René Muster Marie Muster, Felix Muster, Sophia Muster, Johannes Muster, Frederik Muster, Sebastian Muster, Jannik Muster, Moritz Muster, Pfarrer Reinhard Muster, Adrian Muster Ich danke, auch im Namen meiner Eltern, allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Be kannten, die mir anlässlich meiner so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten, über die ich mich sehr gefreut habe. Jessica KK 170 H: 90 B: 90 mm

40 40 am 11. Mai 2014 in Musterstadt Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank an Herrn Pfarrer Muster für die schöne Konfirmandenzeit. KK 171 H: 90 B: 185 mm Nadine Muster Danke Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlich bedanken. Ina KK 173 H: 40 B: 90 mm KK 172 H: 40 B: 90 mm Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Gratulanten, die mir zum Fest meiner durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Julia Herzlichen Dank sage ich allen, die mir anlässlich der KK 175 H: 85 B: 90 mm so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Alexandra KK 174 H: 90 B: 185 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Nadine Muster Vanessa Muster Theresa Muster Marie Muster Sophie Muster Nils Muster Jens Muster Kevin Muster Max Muster Kai Muster

41 41 am 11. Mai 2014 in Musterstadt Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank an Herrn Pfarrer Muster für die schöne Konfirmandenzeit. KK 176 H: 90 B: 185 mm Nadine Muster Danke Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlich bedanken. Ina KK 178 H: 40 B: 90 mm KK 177 H: 40 B: 90 mm Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Gratulanten, die mir zum Fest meiner durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Julia Herzlichen Dank sage ich allen, die mir anlässlich der KK 180 H: 85 B: 90 mm so viele Glückwünsche, Blumen und Geschenke überbrachten. Alexandra KK 179 H: 90 B: 185 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Nadine Muster Vanessa Muster Theresa Muster Marie Muster Sophie Muster Nils Muster Jens Muster Kevin Muster Max Muster Kai Muster

42 42 Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 181 H: 35 B: 90 mm Max Muster Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vincent KK 182 H: 65 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. KK 183 H: 70 B: 90 mm Lena Musterdorf, im Mai 2014 KK 185 Statt Karten Unsere war eine unvergessliche Feier. Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Ge schenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Elias Alexa für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Vielen Dank Tom KK 186 H: 115 B: 90 mm KK 184 H: 90 B: 185 mm Auf diesem Wege möchte ich, auch im Namen meiner Eltern, allen danken, die mich mit zahlreichen Glückwünschen, Geschenken und Geldzuwendungen anlässlich meiner bedachten. Jana Muster

43 Allen Gratulanten möchte ich für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meiner recht herzlich danken. KK 187 H: 35 B: 90 mm Max Muster Ein herzliches Dankeschön Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken anlässlich meiner möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vincent KK 188 H: 65 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. KK 189 H: 70 B: 90 mm Lena Musterdorf, im Mai 2014 KK 191 Statt Karten 43 Unsere war eine unvergessliche Feier. Für alle erwiesenen Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Ge schenken anlässlich unserer möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich bedanken. Elias Alexa Vielen Dank für die Glückwünsche und schönen Geschenke zu meiner. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass so viele Verwandte, Freunde und Bekannte an diesem Tag an mich gedacht haben. Tom KK 192 H: 115 B: 90 mm KK 190 H: 90 B: 185 mm Auf diesem Wege möchte ich, auch im Namen meiner Eltern, allen danken, die mich mit zahlreichen Glückwünschen, Geschenken und Geldzuwendungen anlässlich meiner bedachten. Jana Muster

44 44 Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zu meiner KONFIRMATION ein herzliches Wir sagen danke! DANKE schön Joline Muster KK 193 Wir sagen danke! H: 70 B: 90 mm All denen, die uns zu unserer mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben, möchten wir, auch im Namen unserer Eltern, herzlich danken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Muster und dem Kirchenchor. Antonia Muster, Benedikt Muster, Maria Muster KK 196 H: 90 B: 90 mm Danke! Über die vielen Glückwünsche und Geschenke zu unserer KK 194 H: 110 B: 90 mm haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maurice Muster Thomas Muster Joshua Muster Melanie Muster Mark Muster Tilda Muster Ich möchte mich bei allen, die meine zu einem unvergesslichen Tag machten, recht herzlich bedanken! Merle Muster KK 197 H: 90 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank an Herrn Pfarrer für die schöne Konfirmandenzeit. KK 195 H: 85 B: 185 mm Nils Muster am 11. Mai 2014 in Musterstadt

45 Für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke zu meiner KONFIRMATION ein herzliches 45 Wir sagen danke! DANKE schön Joline Muster KK 198 Wir sagen danke! H: 70 B: 90 mm All denen, die uns zu unserer mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken erfreut haben, möchten wir, auch im Namen unserer Eltern, herzlich danken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Muster und dem Kirchenchor. Antonia Muster, Benedikt Muster, Maria Muster KK 201 H: 90 B: 90 mm Danke! Über die vielen Glückwünsche und Geschenke zu unserer KK 199 H: 110 B: 90 mm haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns, auch im Namen unserer Eltern, bei allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Maurice Muster Thomas Muster Joshua Muster Melanie Muster Mark Muster Tilda Muster Ich möchte mich bei allen, die meine zu einem unvergesslichen Tag machten, recht herzlich bedanken! Merle Muster KK 202 H: 90 B: 90 mm Für alle Aufmerksamkeiten in Form von Glückwünschen und Geschenken möchte ich mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bedanken. Besonderen Dank an Herrn Pfarrer für die schöne Konfirmandenzeit. KK 200 H: 85 B: 185 mm Nils Muster am 11. Mai 2014 in Musterstadt

46 46 Wir bedanken uns auf diesem Wege, auch im Namen unserer Eltern, bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. KK 203 H: 160 B: 90 mm Jenny Muster Chris Muster Melanie Muster Jens Wir sagen danke, auch im Namen unserer Eltern, für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Oliver Muster Nicki Kristin Sebastian Muster Fabian Fabienne Muster Marcel Catharina Muster Daniel Sandra Muster Claus-Michael Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. KK 205 H: 160 B: 90 mm Wir bedanken uns auf diesem Wege auch im Namen unserer Eltern bei allen Gratulanten, die uns zum Fest unserer durch herzliche Glückwünsche, Karten, Blumen und Geschenke eine große Freude bereitet haben. Annika Muster Svenja Tom Muster Alexander Muster Robin Dennis Muster Mareike Muster KK 204 H: 110 B: 185 mm

ersten heiligen Kommunion haben wir uns sehr gefreut und danken, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich. Miriam und Mike Mustermann

ersten heiligen Kommunion haben wir uns sehr gefreut und danken, auch im Namen unserer Eltern, recht herzlich. Miriam und Mike Mustermann Herzlichen Dank sage ich für die Glückwünsche, Blumen und Geschenke zu meiner, auch im Namen meiner Eltern. Nina Mustermann Musterstadt, Musterweg 40, im Mai 2005 Ich habe mich über die Glückwünsche, Blumen

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Kommunion/Konfirmation

Kommunion/Konfirmation , auch im Namen meiner Eltern. Nina Mustermann Musterstadt, Musterweg 40, im Mai 1234 Ich habe mich über die Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich meiner ersten heiligen Kommunion sehr gefreut.

Mehr

Konfirmation/ Kommunion

Konfirmation/ Kommunion Konfirmation/ Kommunion Ko 01 Ko 02 Ko 03 Ko 04 Ko 05 Ko 06 Ko 07 Ko 08 Größe: 2/20 Preis: 23,80 a Zur Konfirmation unseres Sohnes erhielten wir zahlreiche Glückwünsche. Wir danken allen herzlich. Werner

Mehr

Konfirmation/ Kommunion

Konfirmation/ Kommunion Konfirmation/ Kommunion Größe: 2/25 4c Preis: 44,63 a Schrift: Helvetica Ein herzliches schön, auch im Namen meiner Eltern, all denen, die mich zur Konfirmation mit Glückwünschen und Geschenken erfreut

Mehr

Geburt. Lisa-Marie * g 49 cm. Felix. Timo. Luca. Kevin. Celine * g 45 cm. Chiara- Sophie

Geburt. Lisa-Marie * g 49 cm. Felix. Timo. Luca. Kevin. Celine * g 45 cm. Chiara- Sophie Luca * 9. 10. 2004 3.650 g 53 cm Muster g01 (50/2), 4c Muster g02 (45/2), 4c Timo *10. Oktober 2004 3.560 g 52 cm Ab jetzt bestimme ich, wann aufgestanden wird! Geburt unseres Sohnes. Ella und Toni Geburt

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Musteranzeigen für. Hochzeit, Hochzeit & Taufe. lokal & aktuell. (kombiniert) oder Ehejubiläen. Tel /

Musteranzeigen für. Hochzeit, Hochzeit & Taufe. lokal & aktuell. (kombiniert) oder Ehejubiläen. Tel / Musteranzeigen für, & Taufe (kombiniert) oder Ehejubiläen Tel. 0 92 61 / 5 60-0 www.avp24.de W ö c h e n t l i c h. Ko s t e n l o s. I n f o r m a t i v. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach!

Mehr

M usterkatalog zum Schulanfang

M usterkatalog zum Schulanfang Musterkatalog zum Schulanfang 2 Gratulationen Liebe Aniko Lieber SK 5640 SK 5643 Hendrik H: 60 B: 90 mm H: 60 B: 90 mm Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deine Schulzeit. Tante Heike und Onkel Andreas

Mehr

Kommunion und Konfirmation

Kommunion und Konfirmation Kommunion und Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen. Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Kommunion und 2 Kommunions-/sanzeigen... Seite 3-10

Mehr

LUSTAT news. Vornamen. Sarah und Jonas stehen an der Spitze. 22. Juli 2008 Medienmitteilung

LUSTAT news. Vornamen. Sarah und Jonas stehen an der Spitze. 22. Juli 2008 Medienmitteilung LUSTAT news 22. Juli 2008 Medienmitteilung Vornamen Sarah und Jonas stehen an der Spitze Sarah ist seit zehn Jahren der beliebteste Mädchenname im Kanton, im Jahr 2007 erhielten ihn 35 Neugeborene. Bei

Mehr

Ho 01 Ho 02 Ho 03. Ho 04 Ho 05 Ho 06. Ho 07 Ho 08 Ho 09. Ho 10 Ho 11 Ho 12

Ho 01 Ho 02 Ho 03. Ho 04 Ho 05 Ho 06. Ho 07 Ho 08 Ho 09. Ho 10 Ho 11 Ho 12 Hochzeit Ho 01 Ho 02 Ho 03 Ho 04 Ho 05 Ho 06 Ho 07 Ho 08 Ho 09 Ho 10 Ho 11 Ho 12 Ho 13 Ho 14 Ho 15 Ho 16 Ho 17 Ho 18 Ho 19 Ho 20 Ho 21 Ho 22 Ho 23 Ho 24 Ho 25 Ho 26 Ho 27 Ho 28 Ho 29 Ho 30 Ho 31 Ho 32

Mehr

Q NIVEAU 3. DIAGRAMME

Q NIVEAU 3. DIAGRAMME Daten und Zufall Klasse 6 Q NIVEAU 3. DIAGRAMME 1. An einem Spendenlauf nehmen drei Klassen (6a, 6b, 6c) mit verschieden großen Teams teil. Die Teams erhalten von der Schule Urkunden (Teilgenommen, Bronze,

Mehr

Der Nachdruck der Motive ist nur mit Genehmigung des Verlages gestattet.

Der Nachdruck der Motive ist nur mit Genehmigung des Verlages gestattet. 2 Inhaltsverzeichnis Familienanzeigen selbst gestalten 3 Geburt Anzeigen 4 19 Geburt Danksagungen 20 25 Verlobung Anzeigen 26 27 Hochzeit Anzeigen 28 37 Hochzeit Danksagungen 38 39 Silberne Hochzeit Danksagungen

Mehr

Danksagung. Danke. Danke. Ein schöner Tag! Herzlichen Dank

Danksagung. Danke. Danke. Ein schöner Tag! Herzlichen Dank Muster d01 (60/2), 4c Danke...... für die vielen Geschenke... für die vielen guten Wünsche... für die vielen Blumen... für die vielen netten Worte... für die netten Besuche anlässlich meines 85. Geburtstages.

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

Welche Unterlagen dem Standesamt vorgelegt werden müssen, hängt von Ihrem Familienstand ab:

Welche Unterlagen dem Standesamt vorgelegt werden müssen, hängt von Ihrem Familienstand ab: Geburten Anmeldung von Geburten Sehr geehrte Eltern, die Geburt Ihres Kindes in Mannheim muss beim Standesamt Mannheim in K 7 unverzüglich zur Beurkundung angezeigt werden. Die Mannheimer Kliniken (Diakonissenkrankenhaus,

Mehr

Ruthard Wierum. Anni Trimpe Wulften, im April 2002. Herzlichen Dank sage ich allen, die mich zu meinem 80. Geburtstag mit.

Ruthard Wierum. Anni Trimpe Wulften, im April 2002. Herzlichen Dank sage ich allen, die mich zu meinem 80. Geburtstag mit. Danksagungen zum Geburtstag All denen, die mich zu meinem 90. Geburtstag durch Glückwünsche, Blumen und Geschenke erfreuten, sage ich auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön. Johanna Ortmeyer Belm, im

Mehr

Vereinsmeisterschaften 2008 am 20.11. +25.11.2008

Vereinsmeisterschaften 2008 am 20.11. +25.11.2008 Wettkampfbecken 5 Bahnen à 25m normale Leinen Handzeitnahme Temperatur: 28 C Abschnitt 1 Wettkampf 1 Wettkampf 2 Wettkampf 3 Wettkampf 4 Wettkampf 5 Wettkampf 6 Wettkampf 7 Wettkampf 8 50m Schmetterling

Mehr

sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken anlässlich unserer Goldenen Hochzeit

sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken anlässlich unserer Goldenen Hochzeit Ein Silberne und Goldene Hochzeit sagen wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die uns mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken anlässlich unserer große Freude bereitet haben. Ein besonderer Dank

Mehr

Geburt Taufe. Felix. Liebe ist Kinder zu haben Künstler geboren am 9. November. Optima. Heinz und Margot. Frutiger Roman 53 cm 4.

Geburt Taufe. Felix. Liebe ist Kinder zu haben Künstler geboren am 9. November. Optima. Heinz und Margot. Frutiger Roman 53 cm 4. 3-spaltig / 55 mm A 001 Liebe ist Kinder zu haben Künstler geboren am 9. November Es freuen sich Heinz und Margot Udenhain, im Dezember 2-spaltig / 35 mm A 002 Optima 19.2. Wir freuen uns über die Geburt

Mehr

Offizielle Ergebnisliste Brumsi Kombi Race II

Offizielle Ergebnisliste Brumsi Kombi Race II Ort und Datum: Gosau Brumsiwiese, 24.02.2013 Veranstalter: ASKÖ Raiffeisen Gosau (3013) Durchführender Verein: ASKÖ Raiffeisen Gosau (3013) Alpiner Schilauf - Kombi-Race Gen.Nr. Kampfgericht: Gesamtleitung:

Mehr

Anzeigenmuster 1- und 2-spaltig

Anzeigenmuster 1- und 2-spaltig Konfirmationen Inhalt Anzeigenmuster 1-spaltig Anzeigenmuster 2-spaltig Anzeigenmuster 3-spaltig Sprüche und Verse Signets/Logos für Konfirmationen Anzeigenpreise Schriften Anzeigenmuster 1- und 2-spaltig

Mehr

Finn-Lennart * g 54 cm

Finn-Lennart * g 54 cm Ab sofort muss mit mir gerechnet werden! Lennard Bent * 22. 7. 2004 3000g 49 cm Es freuen sich riesig die glücklichen Eltern Carola Brauns-Kopp und Matthias Kopp Kinder sind ein Geschenk Finn-Lennart *

Mehr

Viel Spaß und eine tolle Zeit in der Schule! Emma. kommt in die Schule! Viel Erfolg wünschen Oma Renate und Opa Walter 10 4 = 6

Viel Spaß und eine tolle Zeit in der Schule! Emma. kommt in die Schule! Viel Erfolg wünschen Oma Renate und Opa Walter 10 4 = 6 in der Schule! LEA MARIE Kindergartenzeit adé, jetzt lernst Du das ABC. Stolz wirst Du den Ranzen tragen und neugierig so manches fragen... Alles Liebe, Mama, Patrick & Familie Luke Oma Birgit und Opa

Mehr

Verlag Stadtjournal GmbH

Verlag Stadtjournal GmbH Thema Geburt Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist das größte Glück auf Erden, sagt die Liebe. Willkommen im Leben Martha

Mehr

Propädeutikum Winter 2016/17 FACHBEREICH ARCHITEKTUR Lisa Dahlem, Lea Maria Schön, Sarah Steinbrecher, Karla Lühring, Florian Budke WILLKOMMEN

Propädeutikum Winter 2016/17 FACHBEREICH ARCHITEKTUR Lisa Dahlem, Lea Maria Schön, Sarah Steinbrecher, Karla Lühring, Florian Budke WILLKOMMEN Propädeutikum Winter 2016/17 FACHBEREICH ARCHITEKTUR Lisa Dahlem, Lea Maria Schön, Sarah Steinbrecher, Karla Lühring, Florian Budke WILLKOMMEN Sophie-Marie, Artur, Sebastian, Steven, Philip, Oliver, Marcel,

Mehr

Schüler D / M8 Dreikampf

Schüler D / M8 Dreikampf Schüler D / M8 Schüler D / M8-1. 131 Lorenz, Jannes 2001 TG Dietlingen 746 P. 8,8 3,15 26,00 2. 128 Weindorf, Lenny 2001 TG Dietlingen 691 P. 9,4 3,05 27,00 3. 61 Pflittner, Luca 2001 TV Neulingen 605

Mehr

Vereinsrekorde der TSG Leichtathletik e.v. (incl. Hallenleistungen) Stand: Kinder weiblich U 8 (bisher W 7 und jünger)

Vereinsrekorde der TSG Leichtathletik e.v. (incl. Hallenleistungen) Stand: Kinder weiblich U 8 (bisher W 7 und jünger) Vereinsrekorde der TSG Leichtathletik e.v. (incl. Hallenleistungen) Stand: 13.05.2012 Kinder weiblich U 8 (bisher W 7 und jünger) 50 m Rahel-Tabea Schuliers 8,9 s 2011 600 m Annika Lechelt 2:27,93 min

Mehr

Bezirksmeisterschaften nordisch des Bezirk III Rothaus Loipenzentrum Schönwald Weißenbach 8. Januar 2017 O F F I Z I E L L E E R G E B N I S L I S T E

Bezirksmeisterschaften nordisch des Bezirk III Rothaus Loipenzentrum Schönwald Weißenbach 8. Januar 2017 O F F I Z I E L L E E R G E B N I S L I S T E Ski-Club Vöhrenbach e.v. Skiverband Schwarzwald Bezirk III Bezirksmeisterschaften nordisch des Bezirk III Rothaus Loipenzentrum Schönwald Weißenbach 8. Januar 2017 O F F I Z I E L L E E R G E B N I S L

Mehr

Musterstadt, den 16. September Wir haben am 2. Juni...geheiratet! Wir werden heute, um Uhr, in der Muster-Kirche zu Musterstadt getraut.

Musterstadt, den 16. September Wir haben am 2. Juni...geheiratet! Wir werden heute, um Uhr, in der Muster-Kirche zu Musterstadt getraut. Hochzeit Größe: 2/40 4c Schrift: 71,40 a Wir heiraten heute standesamtlich. Wolfgang Mustermann Sonja Mustermann Musterstadt, den 5. Mai 2009 Tagesadresse: Kegelbahn Musterstadt Motiv: HO_4c_01 Größe:

Mehr

Ehrungen Auszeichnung sportlicher Leistungen SPORT - MINIS. Sportabzeichenminis Bronze

Ehrungen Auszeichnung sportlicher Leistungen SPORT - MINIS. Sportabzeichenminis Bronze Ehrungen 2012 SPORT - MINIS Sportabzeichenminis 2012 - Bronze * Vincent Grau * Hannes Jüngst * Malte Kraus Sportabzeichenminis 2012 - Silber * Rosalie Grün * Angelina Hoß * Kim Büttner 1 Schwimmabzeichen

Mehr

Raum 1.15 Allfinanz, Stufe 2

Raum 1.15 Allfinanz, Stufe 2 Raum 1.15 Allfinanz, Stufe 2 Büro/Industrie, Stufe 2 (Frau Werry, Frau Storck, Frau Etzkorn) 2010-Z201-064 Christ, Isabella 2010-Z201-062 Maurer, Manuel 2010-Z201-059 Notheisen, Julia 2010-Z201-061 Ortlieb,

Mehr

Bezirkscup Luftgewehr Schüler :

Bezirkscup Luftgewehr Schüler : Luftgewehr Schüler : Deckers Rabea SC Tell Schmalbroich 163 177 185 179 181 722 Vehre Jonas SC Tell Schmalbroich 113 107 Deitenberg Leon SSV Gut Schuss Brüggen 125 148 151 Van den Broek Lennard SSV Gut

Mehr

LUSTAT news. Vornamen. Neue Favoriten bei den Knabennamen. 14. Juli 2009 Medienmitteilung

LUSTAT news. Vornamen. Neue Favoriten bei den Knabennamen. 14. Juli 2009 Medienmitteilung LUSTAT news 14. Juli 2009 Medienmitteilung Vornamen Neue Favoriten bei den Knabennamen Sarah, Luca, Raphael und Tim führen im Jahr 2008 die Rangliste der Vornamen im Kanton Luzern an. Während Sarah seit

Mehr

Sparkassenwanderpokalschießen

Sparkassenwanderpokalschießen Sachpreis Platz Name Verein Teiler 1 Sandro Preischl Fröhliche Bergschütz Kolmberg 12,4 2 Simone Leirich Adler Willmering 12,6 3 Peter Merkl Schloßschützen Waffenbrunn 29,7 4 Maximilian Lang Adler Willmering

Mehr

Bundeswettbewerb der Schulen Skilanglauf. Ergebnislisten

Bundeswettbewerb der Schulen Skilanglauf. Ergebnislisten Bundeswettbewerb der Schulen Skilanglauf RP-Meisterschaften Wettkampf II und III am 18.01.2011 in Breitnau Ergebnislisten Mannschaftswertung : Jungen II Seite 1 1. OHG / RSZ Furtwangen III 00:38:37 Zipfel,

Mehr

ANZEIGENBEISPIELE GESTALTUNGSELEMENTE PREISE

ANZEIGENBEISPIELE GESTALTUNGSELEMENTE PREISE Familienanzeigen INHALT ANZEIGENBEISPIELE Verlobungs- und Hochzeitsanzeigen Geburtsanzeigen Danksagungen Glückwunsch- und Grußanzeigen GESTALTUNGSELEMENTE Bildmotive Grafiken Schriften PREISE ZWEIGSTELLEN

Mehr

Kommunion Konfirmation

Kommunion Konfirmation 3-spaltig / 140 mm C 001 Wir Konfirmandinnen und Konfirmanden möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die Geschenke, Glückwünsche und Zuwendungen zu unserer Konfirmation bedanken. Unser besonderer

Mehr

Schüler 8 weiblich Plz. Name Vorname JG Verein SC 1900 SC Vöh. SC Furt. SC Schön. BZM SL Gesamt 1. VOLK Anna 99 SC

Schüler 8 weiblich Plz. Name Vorname JG Verein SC 1900 SC Vöh. SC Furt. SC Schön. BZM SL Gesamt 1. VOLK Anna 99 SC Bezirkscupwertung Saison 2007/2008 Bezirk III - SVS Schüler 8 weiblich 1. VOLK Anna 99 SC 1900 50 100 45 80 100 330 2. WILHELM Nicole 99 SC 1900 100 36 100 22 80 316 3. TESCH Sabrina 99 SC 1900 60 45 80

Mehr

Hier noch einige Informationen für den Zeitraum des neuen Plans:

Hier noch einige Informationen für den Zeitraum des neuen Plans: Liebe Minis, es ist schon wieder Sommer und das Schuljahr neigt sich auch (endlich) seinem Ende entgegen. Da viele von euch in den Sommerferien fortfahren, haben wir eure Urlaubsmeldungen natürlich berücksichtigt.

Mehr

3. Lieser- und Maltataler Raika Cup. SC Trebesing. Slalom OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE

3. Lieser- und Maltataler Raika Cup. SC Trebesing. Slalom OFFIZIELLE ERGEBNISLISTE Rang Stnr Zeit-1 Zeit-2 Total Diff Kinder U8/ weiblich 1. 5... MAYER Marina 41,88 42,83 1:24,71 2. 2... EGGER Denise 42,29 44,78 1:27, 2,36 3. 3... DULLNIG Lena 44,16 43, 1:27,21 2,50 4. 4... KOGLER Julia

Mehr

Mustertexte Danksagungskarten Hochzeit

Mustertexte Danksagungskarten Hochzeit Mustertexte Danksagungskarten Hochzeit Wir sind überwältigt! Herzlichen Dank für die Glückwünsche, Geschenke und die Begleitung an unserem Hochzeitstag. Unvergessliche Stunden haben wir bei unserer Hochzeit

Mehr

Diensteinteilung Dezember

Diensteinteilung Dezember Diensteinteilung Dezember Es ergeht eine herzliche Einladung an alle Firmlinge, Messdiener, Bunten Fische und deren Eltern für die Frühschichten jeweils am Freitag vor dem zweiten, dritten und vierten

Mehr

Zwischenzeiten Lauf 1

Zwischenzeiten Lauf 1 Damen (Kurzer Lauf) 1 3 502500257 REISINGER Livia 2010 W Union Ski Passail Bambini 1 9,69 2 2 510100332 HARB Florentina 2010 W SV Rechberg Bambini 1 10,55 3 1 510100316 SAUBART Lilli 2010 W SV Rechberg

Mehr

Musterkatalog für Familienanzeigen

Musterkatalog für Familienanzeigen Musterkatalog für Familienanzeigen 1000 und 1 Möglichkeit... 640 Vorschläge zur Gestaltung Ihrer Familienanzeige finden Sie auf den folgenden Seiten. Nichts Passendes dabei? Kombinieren Sie IHRE persönliche

Mehr

SUMSI-SCHIRENNEN am Donnerstag 11.2.2010 Abtenau - Sonnleiten Alpiner Schilauf - Riesentorlauf Abtenau - Sonnleiten, 11.02.2010

SUMSI-SCHIRENNEN am Donnerstag 11.2.2010 Abtenau - Sonnleiten Alpiner Schilauf - Riesentorlauf Abtenau - Sonnleiten, 11.02.2010 MINI I weiblich 1 19 Rohrmoser Hannah 2005 W MINI I MI I 28,94 0,00 2 22 Gruber Ann-Kathrin 2005 W MINI I MI I 32,36 3,42 3 17 Sandtner Viktoria 2005 W MINI I MI I 33,16 4,22 4 3 Schwaighofer Teresa 2005

Mehr

Workshopeinteilung Domjubiläum "Tag der Schulen"

Workshopeinteilung Domjubiläum Tag der Schulen lfd. Nr. Schüler/in Workshop Gruppeneinteilung/ Treffpunkt 1 Annas, Sören 2 Bauhaus, Lisa offenes Angebot siehe Sonderseiten im Infoheft 3 Bente, Lina 4 Bisping, Tobias offenes Angebot siehe Sonderseiten

Mehr

Mannschaft Trampolin WK1 Turnerinnen/Juti 00+ Pass1. 1 SV Brackwede 2 ( 70,4 ) ( 87,8 ) ( 88,3 )

Mannschaft Trampolin WK1 Turnerinnen/Juti 00+ Pass1. 1 SV Brackwede 2 ( 70,4 ) ( 87,8 ) ( 88,3 ) WK1 Turnerinnen/Juti 00+ 1 SV Brackwede 2 ( 70,4 ) ( 87,8 ) ( 88,3 ) 246,500 Alonka Volikova 24,500 * 30,000 * 30,800 * 94, M7 Jil Loose 23,600 * 29,600 * 29,600 * 00, M9b Lena Czichowski 22,200 28,200

Mehr

Dank. Dank. Dank. Dank. Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen. Vielen. 50. Es war ein toller Tag mit Euch!

Dank. Dank. Dank. Dank. Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen. Vielen. 50. Es war ein toller Tag mit Euch! Vielen! Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meines 75. Geburtstags bedanken wir uns bei allen recht herzlich! Für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich meines 75. Geburtstags

Mehr

Geburtsanzeigen. Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und ein Stern wurde geboren! PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh

Geburtsanzeigen. Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und ein Stern wurde geboren! PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Geburtsanzeigen Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und ein Stern wurde geboren! PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Inhaltsverzeichnis 2 Geburtsanzeige... Seite 3-9 Danksagung Geburt... Seite

Mehr

Übersicht Meisterschaftswertung

Übersicht Meisterschaftswertung Übersicht Meisterschaftswertung Deutsche Allkampf Meisterschaft Jugend weibl. E 1 Mochkaai, Jessica Kissing 2 1 1 31 127,7 2 Stegmann, Sarah 2 26 125,3 Herren 18-30 E 1 Fischer, Daniel Göggingen 1 3 1

Mehr

-1- Messdienerplan 05.11.2016 bis 11.11.2016 Sa. 05.11.2016: 17:00 Uhr: Vorabendmesse zum Sonntag Christine Bomkamp Lioba Deitermann Lea Hollekamp Oliver Arning Julian Epping Marek Brüning So. 06.11.2016:

Mehr

Protokoll: Vereinsmeisterschaften 100 m Strecken 2006

Protokoll: Vereinsmeisterschaften 100 m Strecken 2006 Jahrgang 98 1. Depping, Tillmann M '98 Schwimmverein Detm 43 1 43 2. Stricker, Andre M '98 Schwimmverein Detm 30 1 30 3. Reese, Kevin M '98 Schwimmverein Detm 19 1 19 Jahrgang 96 1. Winter, Jan-Philipp

Mehr

Hochzeitsanzeigen. Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh

Hochzeitsanzeigen. Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Hochzeitsanzeigen Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Inhaltsverzeichnis 2 Verlobung... Seite 3-5 Hochzeitsanzeigen... Seite 6-20 Hochzeitsdanksagung...

Mehr

Tabelle1. Wettkampf 1-25 m Brust weiblich. Jahrgang Maja Jabs 2009 SC Herford 00:48,25

Tabelle1. Wettkampf 1-25 m Brust weiblich. Jahrgang Maja Jabs 2009 SC Herford 00:48,25 Pressemitteilung Veranstaltung: Kreismeisterschaften 2014 Zeitraum: 13.12.2014 Ort: Sport- und Freizeitbad H2O Veranstalter: Kreissportbund Herford e.v. Ausrichter: SC Herford - Schwimm- und Wasserballabteilung

Mehr

BUND DEUTSCHER RADFAHRER E.V.

BUND DEUTSCHER RADFAHRER E.V. U 9, WEIBLICH 1 51 ZACHEO, Lara MAC Königsbrunn 12 12 24 2 53 HIRSCHLE, Rica MSV Bühlertann 8 8 16 3 0 U 11, WEIBLICH 1 1 SAILER, Sarah MSV Bühlertann 32 32 64 2 2 SAUTTER, Madlen Skizunft Kornwestheim

Mehr

Danke. Laura. Laura. Martin. Martin. Andreas. Eifel-Zeitung Eifel-Zeitung Geburt. Muster und Muster Mustermann Musterhausen, im Juni 2004

Danke. Laura. Laura. Martin. Martin. Andreas. Eifel-Zeitung Eifel-Zeitung Geburt. Muster und Muster Mustermann Musterhausen, im Juni 2004 Geburt Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen auf Schritt & Tritt zwei winzig kleine Füße mit. Über die Geburt unserer Tochter Laura am 06. Juni 2004 freuen sich Nr. 7 Wir

Mehr

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke

Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke Trauerdankanzeigen Seite 1 Kurt Muster Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Es ist wohltuend, so viel Anteilnahme zu finden. Danke für tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben, für einen

Mehr

lfd. Nr. Schüler/in Workshop Gruppeneinteilung/ Treffpunkt

lfd. Nr. Schüler/in Workshop Gruppeneinteilung/ Treffpunkt lfd. Nr. Schüler/in Workshop Gruppeneinteilung/ Treffpunkt 1 Abbenhaus, Ronja 2 Bagrakli, Niklas 3 Bartsch, Sophie 4 Bäthker, Hanna 5 Beci, Blanda 6 Berger, Jan 7 Berlage, Claas 8 Bernhardt, Ivette 9 Betz,

Mehr

Danksagungen. Geburt. Grüße/Glückwünsche. Geburtstag. Vermählung. Verlobung. Hochzeitstage. Danksagungen. Preisliste

Danksagungen. Geburt. Grüße/Glückwünsche. Geburtstag. Vermählung. Verlobung. Hochzeitstage. Danksagungen. Preisliste Preisliste Geburt Hochzeitstage Verlobung Vermählung Geburtstag Grüße/Glückwünsche Ein herzliches schön sagen wir allen, die uns zu unserer Hochzeit mit schönen Ehrenbögen, Glückwünschen, Blumen und Geschenken

Mehr

MUSTER-ANZEIGEN HÖLZERNE HOCHZEIT

MUSTER-ANZEIGEN HÖLZERNE HOCHZEIT MUSTER-ANZEIGEN HÖLZERNE HOCHZEIT Hölzerne Hochzeit Einladung 1 91,5 mm Breite / 70 mm Höhe r Tageblatt 153,27 Buxtehuder-/Altländer Tageblatt 116,62 Altländer Tageblatt 213,25 Von unseren gemeinsamen

Mehr

Mi 08:00-09:30 Uhr Raum: Geb

Mi 08:00-09:30 Uhr Raum: Geb 6111006 Allgemeine Humangeographie (GH1-2) Dozentin: Sandra Gleich Mi 08:00-09:30 Uhr Raum: 703.1 Geb. 10.50 1 Herr Karl Barocka 2 Herr Lukas Braun 3 Herr Robin Erhardt 4 Frau Anika Gehrke 5 Frau Zeynep

Mehr

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESEGNETES NEUES JAHR wünschen Euch und Euren Familien. Britta, Benedikt und Albert

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESEGNETES NEUES JAHR wünschen Euch und Euren Familien. Britta, Benedikt und Albert Messdienerplan für die ganze Pfarre für Januar und Februar 2017 Hallo zusammen, es wird immer unkomplizierter mit dem gemeinsamen Messdienerplan diesmal kommt er sogar sehr rechtzeitig noch vor Weihnachten;

Mehr

Ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche, Geschenke und Überraschungen zu unserer

Ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche, Geschenke und Überraschungen zu unserer DANKE Besonderer Dank gilt unseren Eltern, Familien und Freunden für die tatkräftige Unterstützung und die tollen Überraschungen, Herrn Pfarrer Mohn für die wunderschöne Trauung, dem Team vom Wilden Mann

Mehr

SV - Cup Biathlon Nordic Center Notschrei O F F I Z I E L L E E R G E B N I S L I S T E

SV - Cup Biathlon Nordic Center Notschrei O F F I Z I E L L E E R G E B N I S L I S T E SV Schauinsland Skiverband Schwarzwald SV - Cup Biathlon Nordic Center Notschrei 14.12.2013 O F F I Z I E L L E E R G E B N I S L I S T E Kampfgericht Technische Daten Chef des Wettkampfes: Rainer Stotz

Mehr

Startliste. Bambini 1 weiblich. Bambini 1 männlich. Bambini 2 weiblich. Bambini 2 männlich. Kinder 1 männlich. Kinder 2 weiblich.

Startliste. Bambini 1 weiblich. Bambini 1 männlich. Bambini 2 weiblich. Bambini 2 männlich. Kinder 1 männlich. Kinder 2 weiblich. Bambini 1 weiblich 1 502500233 PICHLER Lilo 2006 W Union Ski Passail, 2 516600294 ECHSEL Hanna Franziska 2006 W WSV St.Kathrein/Off., 3 510100249 EISATH Valentina 2006 W SV Rechberg, 4 516600312 KNOLL

Mehr

BLV Kreis Ansbach. Beteiligungsliste Stand: 08.12.2013

BLV Kreis Ansbach. Beteiligungsliste Stand: 08.12.2013 BLV Kreis Ansbach Beteiligungsliste Stand: 08.12.2013 erfasste Wettkämpfe: 01.12.2012 Fürth Sprintcup Fürth 15.12.2012 München Weihnachtsspringen 06.01.2013 Wettenhausen Stabhochspringen 13.01.2013 Fürth

Mehr

Musteranzeigen für. Geburtsanzeigen. Tel / lokal & aktuell

Musteranzeigen für. Geburtsanzeigen. Tel / lokal & aktuell Musteranzeigen für Geburtsanzeigen Tel. 0 92 61 / 5 60-0 www.avp24.de W ö c h e n t l i c h. Ko s t e n l o s. I n f o r m a t i v. lokal & aktuell Für unseren Landkreis Kronach! Muster für Geburtsanzeigen

Mehr

Platz Name Jg. Verein Punkte

Platz Name Jg. Verein Punkte WK Nr. 1 KM IV Jg. 2003 und jünger 1 Hawa Jalloh 03 TV Eschhofen 13.250 13.25 (4.80) 0.00 2 Alina Demmer 03 TV Eschhofen 13.000 13.00 (4.30) 0.00 2 Clara Klose 04 TV Eschhofen 13.000 13.00 (5.00) 0.00

Mehr

Zeitplan für die mündliche Prüfung im Fach Englisch für Montag, den Klasse 10 C I

Zeitplan für die mündliche Prüfung im Fach Englisch für Montag, den Klasse 10 C I Englisch für Montag, den 20.06.16 Klasse 10 C I 1. Anwesenheitspflicht im Klassenzimmer der Klasse 11 A I (0611) ab 08:00 Uhr 2. Prüfteam: B. Werner / R. Altmann Prüfungsraum: Klassenzimmer der 11 A II

Mehr

am 5. August 2012 um 14.30 Uhr in der katholischen Florinskirche

am 5. August 2012 um 14.30 Uhr in der katholischen Florinskirche HERZLICHEN DANK sage ich allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, die mich zu meinem 60. Geburtstag mit Glückwünschen, Blumen und Geschenken sehr erfreut haben. Gretel Mustermann KOBLENZ, Vivastraße

Mehr

MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT

MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT MUSTER-ANZEIGEN SILBERNE HOCHZEIT Einladung 1 91,5 mm Breite / 70 mm Höhe Stader Tageblatt 153,27 Buxtehuder-/Altländer Tageblatt 116,62 Altländer Tageblatt 213, Zu unserer am Sonnabend, dem 21. September

Mehr

Optojump Leistungsdiagnostik Sprint Männer Universität Hamburg Stuttgart DLV, OSP Berlin Seite 1 tk sl v Name n tk [s] Str. tf [s] Str.

Optojump Leistungsdiagnostik Sprint Männer Universität Hamburg Stuttgart DLV, OSP Berlin Seite 1 tk sl v Name n tk [s] Str. tf [s] Str. Sprint Männer Seite 1 tk sl v Rapp Peter 7 0,103 0,006 0,131 0,008 4,29 0,156 229 6,655 9,80 0,463-0,9-0,0020 0,00042 0,7 2,25 2,8 0,7 0,15-0,12 Marius Christofer 8 0,101 0,008 0,129 0,007 4,34 0,139 219

Mehr

Marbacher Schülerduathlon - 20.04.2008

Marbacher Schülerduathlon - 20.04.2008 Ba-Wü Meisterschaft Teams - Schüler B 0:5: Geisel Till 0::4 7 Kuchelmeister Manuel 0::5 8 4 Engenhart Moritz 0:8:0 Seite gedruckt.04.008 00:9: Ba-Wü Meisterschaft Teams - Schüler B Mannschaften Frauen

Mehr

DEKANATS - SKIRENNEN 11.FEBER 2012 in SEE im PAZNAUN PFARRENWERTUNG

DEKANATS - SKIRENNEN 11.FEBER 2012 in SEE im PAZNAUN PFARRENWERTUNG DEKANATS - SKIRENNEN 1FEBER 2012 in SEE im PAZNAUN PFARRENWERTUNG PUNKTE Pfarre See 61 Pfarre Bruggen 47 Pfarre Ischgl 47 Pfarre Tobadill 40 Pfarre Grins 35 Pfarre Zams 19 Pfarre Kappl 16 Pfarre Pians

Mehr

Rennen: Klasse: Datum: 1/4 Meile Sonntag 2 Rad Klasse Platz Start-Nr. Name Läufe Gesamt Hi-Speed Reaktion Durchschnitt Fahrzeit

Rennen: Klasse: Datum: 1/4 Meile Sonntag 2 Rad Klasse Platz Start-Nr. Name Läufe Gesamt Hi-Speed Reaktion Durchschnitt Fahrzeit 2 Rad Klasse 1 6839-2R Stefan Wenning 6 10,7298 s 214,6691 km/h 0,0553 s 135,6867 km/h 10,6745 s 2 6824-2R Sven Wiemann 2 10,9046 s 202,1904 km/h 0,12 s 134,3015 km/h 10,7846 s 3 6826-2R Ulrich Storch

Mehr

Freudige Familienanzeigen. Hochzeit (Seite 2) Jubiläen (Seite 13) Geburtstag (Seite 24) Geburt (Seite 37)

Freudige Familienanzeigen. Hochzeit (Seite 2) Jubiläen (Seite 13) Geburtstag (Seite 24) Geburt (Seite 37) Freudige Familienanzeigen Hochzeit (Seite 2) Jubiläen (Seite 13) Geburtstag (Seite 24) Geburt (Seite 37) Hochzeitsanzeigen Motiv-ID 42293 HERZLICHEN DANK Für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke

Mehr

Vereinsmeisterschaften 2016 Stadtbad Dornbirn, Schillerstr. 18, Wettkampf 37 Männer, 4 x 100m Lagen offene Klasse

Vereinsmeisterschaften 2016 Stadtbad Dornbirn, Schillerstr. 18, Wettkampf 37 Männer, 4 x 100m Lagen offene Klasse Wettkampf 37 Männer, 4 x 100m Lagen offene Klasse Rang Zeit Pkt. 1. TS Dornbirn Schwimmen 1 TS Dornbirn Schwimmen 4:10.02 505 Umlauft Jakob 30.41 1:03.17 Auersbacher Fabian +0,37 27.88 59.90 Fussenegger

Mehr

Geburtstagsanzeigen. Alle Jahre wiederkehrend kommt Dein Geburtstag auf Dich zu, Deine Lebensjahre mehrend, doch an Weisheit gewinnst Du.

Geburtstagsanzeigen. Alle Jahre wiederkehrend kommt Dein Geburtstag auf Dich zu, Deine Lebensjahre mehrend, doch an Weisheit gewinnst Du. Geburtstagsanzeigen Alle Jahre wiederkehrend kommt Dein Geburtstag auf Dich zu, Deine Lebensjahre mehrend, doch an Weisheit gewinnst Du. PLEGGEMedien Verlagsgesellschaft mbh Inhaltsverzeichnis 2 Geburtstagsglückwünsche...

Mehr

Laura Neubauer. 1. Platz

Laura Neubauer. 1. Platz Laura Neubauer Arriba Göppersdorf in der Zeit von 00:25:19 den 1. Platz in der Altersklasse WJ U14 Gesamteinlauf: 3. Platz Selina Xenia Smola Arriba Göppersdorf in der Zeit von 00:25:55 den 2. Platz in

Mehr

Gesamtprotokoll. Obenauf Wasserfest Leistungsstark - Impulsiv und fix. - Vorrunde - SV Bad Lippspringe, Ahlener SG

Gesamtprotokoll. Obenauf Wasserfest Leistungsstark - Impulsiv und fix. - Vorrunde - SV Bad Lippspringe, Ahlener SG Gesamtprotokoll 2006 Obenauf Wasserfest Leistungsstark - Impulsiv und fix für die Jahrgänge 96, 97, 98 u. jünger - Vorrunde - In der Zeit vom 02. - 24. Mai 2006 Veranstalter: Ausrichter: Austragungsorte:

Mehr

U7 weiblich. Stand: :52. Streichresultate 1. Streicher Bonus. Summe ohne. Endwertung

U7 weiblich. Stand: :52. Streichresultate 1. Streicher Bonus. Summe ohne. Endwertung U7 weiblich mögliche werden 1 Spiss Hannah 2009 HaiBike Racing Team Haiming AUT / Tirol 395 2 95 2 95 2 95 1 100 1 100 485 95 5 Ja 2 Heule-Lampert Emma 2010 MTB-Team Hohenems AUT / Vorarlberg 335 5 80

Mehr

Deutsche Meisterschaften Mixed - Staffel Inline-Speed-Skating 2015 am Samstag, den in Gera. Junioren

Deutsche Meisterschaften Mixed - Staffel Inline-Speed-Skating 2015 am Samstag, den in Gera. Junioren Mixed - Staffel Inline-Speed-Skating 05 am Samstag, den.09.05 in Gera Junioren Name Name Team Thüringen Peißker, Jenny 0 Günther, Anne-Sophie Berg, Florian 05 Gerhardt, Tobias Team Thüringen Otto, Angelina

Mehr

Württembergischer Schützenverband 1850 e.v.

Württembergischer Schützenverband 1850 e.v. Seite: 1 Schützenklasse - Spo Kennziffer: 6.20.10. 1. 8C Kohl, Michael SGi Ditzingen 1974 271 276 27 22 547 2. 13B Kirschke, Cord SGi Ditzingen 1967 259 281 0 0 540 3. 8A Gäckle, Daniel BSV Weil der Stadt

Mehr

Ergebnisliste-Kontrolle

Ergebnisliste-Kontrolle Seite 1 Klavier, Altersgruppe IA RW54-A10-007 T000500 Sasulin, Viktoria (w) (2010) Klavier 25 Punkte, 1. Preis RW54-A10-010 T000502 Morozov, Victoria (w) (2009) Klavier 25 Punkte, 1. Preis RW54-A10-012

Mehr

ESPO Nachwuchscup Zwergerl 1 1:33,12 Schlaipfer Vanessa SC Prutting 2 1:46,12 Maier Lilly SC Prutting

ESPO Nachwuchscup Zwergerl 1 1:33,12 Schlaipfer Vanessa SC Prutting 2 1:46,12 Maier Lilly SC Prutting Ergebnisliste Klasse Platz Zeit Name Verein Zwergerl 1 1:33,12 Schlaipfer Vanessa 2 1:46,12 Maier Lilly Schüler 6 weiblich 1 1:10,67 Kroiss Lina 2 1:20,16 Boden Leonie 3 1:21,53 Lehner Emilia 4 1:26,29

Mehr

Rangliste 2011 Die schnäuschti Stäffisburgere Dr schnäuscht Stäffisburger

Rangliste 2011 Die schnäuschti Stäffisburgere Dr schnäuscht Stäffisburger Rangliste 2011 Die schnäuschti Stäffisburgere Dr schnäuscht Stäffisburger Sprint Mädchen Mädchen Jahrgang 1996 1 Jolanda Maurer 80 12,03 * 2 Ilona Schmutz 80 12,38 * 3 Katja Ewald 80 13,05 * Mädchen Jahrgang

Mehr

Vereinsbestzeiten m Bahn. 50.0m Brust weiblich Zeit Datum

Vereinsbestzeiten m Bahn. 50.0m Brust weiblich Zeit Datum 50.0m Brust männlich Zeit Datum 10 Jahre Vollmar Louis 01:01,630 12.12.09 Kraus Simon 01:02,420 12.12.09 Kraus Erik 01:14,400 12.12.09 Martini Dominik 01:17,000 06.02.11 Geidel Vincent 01:41,170 06.02.11

Mehr

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, eure Leiterrunde!!! Messdienerplan St.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, eure Leiterrunde!!! Messdienerplan St. Messdienerplan Ranzel Dienstag 18.12.12 Messdiener Adams, Fabian 19:00 Uhr Bußandacht Drescher, Lea Riemer, Marie-Claire Schumacher, Anna Sonntag 23.12.12 Messdiener 09:30 Uhr Geier, Robin Kremeyer, Tobias

Mehr

Einsiedler Schülerrennen 2009

Einsiedler Schülerrennen 2009 Einsiedler Schülerrennen 2009 Rangliste Riesenslalom OKP: Urs Kälin Anz. Gewertete: 132 Anzahl Tore: 26 Nicht am Start: 14 Datum: 21.01.09 Nicht im Ziel: 2 Start: Rest. Gartästübli Disqualifiziert: 0 Ziel:

Mehr

Hallo%liebe%Minis,%% Liebe%Grüße% Eure%Anna% Ministranten St. Georg Bensheim Am Marktplatz 10, Bensheim

Hallo%liebe%Minis,%% Liebe%Grüße% Eure%Anna% Ministranten St. Georg Bensheim Am Marktplatz 10, Bensheim Miniplan'vom'20.12.2014'bis'zum'27.03.2015 Ministranten St. Georg Bensheim Am Marktplatz 10, 64625 Bensheim www.ministranten-sankt-ge.org Oberminiteam: Anna Zimmermann Tel.: 06251 / 67003 Jonas Zimmermann

Mehr

- Goldene - Silberne - Rubin usw. Hochzeit

- Goldene - Silberne - Rubin usw. Hochzeit - Goldene - Silberne - Rubin usw. Hochzeit Silberne Hochzeit Her ist s Jahr, da wurden sie ein Paar! Sind die Zeiten auch mal schwer, trennen wollen s sich nimmermehr! Wir wünschen unseren Eltern Marianne

Mehr

Meldeergebnis. Bahn Name Gliederung AK Disziplin Meldezeit

Meldeergebnis. Bahn Name Gliederung AK Disziplin Meldezeit Stadtmeisterschaften 20 Schwerte 28..20 Lauf Wasserteufel gem. 0m Brust 2 Schulte, Joschka SV Schwerte 06 Wasserteufel m 0m Brust 0:00,00 3 Fellmer, Sophia SV Schwerte 06 Wasserteufel w 0m Brust 0:00,00

Mehr

NÖ Landesmeisterschaften 2016-1. Teil 21.05.2016

NÖ Landesmeisterschaften 2016-1. Teil 21.05.2016 Teilnehmende Vereine Seite NÖ Landesmeisterschaften 206 -. Teil 2.05.206 Teilnehmende Vereine Land / Verein Teilnehmer Starts Damen Herren Gemischt Einzel Staffel Damen Herren Gemischt Einzel Staffel.

Mehr

Mündliche Prüfung zum Praxismodul III des Studienjahrgangs 2010 von Montag, 23.9. bis Freitag, 27.9.2013 Kurse MA-WIN10A, F

Mündliche Prüfung zum Praxismodul III des Studienjahrgangs 2010 von Montag, 23.9. bis Freitag, 27.9.2013 Kurse MA-WIN10A, F Prüfungsausschuss B1, Montag, 23. September 2013, Raum: 401D 09:30-10:00 Neuert, Robin Marketing / Personalwirtschaft A 10:10-10:40 Eutermoser, Florian Rechnungswesen / Materialwirtschaft A 10:50-11:20

Mehr

September-Oktober. Liebe Messdienerinnen und Messdiener,

September-Oktober. Liebe Messdienerinnen und Messdiener, September-Oktober Liebe Messdienerinnen und Messdiener, Die Sommerferien sind vorbei und somit leider auch die entspannteste Zeit des Jahres. Wir hoffen, dass Ihr eure Ferien genossen habt und die freien

Mehr

Messdienerplan. 26. November 2016 bis 15. März 2017

Messdienerplan. 26. November 2016 bis 15. März 2017 Messdienerplan 26. November 2016 bis 15. März 2017 So liebe Leute, Es ist schon wieder soweit, man glaubt es kaum. In einem Monat feiern Wir Weihnachten. Ich hab Euch versucht nach euren Wünschen in dem

Mehr