WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht PADDY

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht PADDY"

Transkript

1 WIR SUCHEN EIN HEIM IN DEUTSCHLAND oder wo immer es uns gut geht Falls ihr an einem unserer Lieblinge Interesse habt, setzt euch bitte mit Martina Kraft in Verbindung. Telefon 0175/ Martina kümmert sich in Deutschland um die Vermittlung der Hunde und wird euch alles ganz genau erklären. Der Transport der Hunde kostet eigentlich etwa 500 Euro. Wir geben diese Hunde aber für 300 Euro ab, weil wir sonst nicht konkurrenzfähig wären und die Hunde keine Chancen auf eine Vermittlung hätten. Der Rest der Kosten wird vom DRCS getragen. Spenden sind immer herzlich willkommen. PADDY April 2010 Männlich, kastriert etwa 11 Monate Gewicht: 15 kg Schulterhöhe 48 cm Gesamthöhe 58 cm November 2010 Juli 2010 Ich bin Paddy, ein Hundejunge von 11 Monaten und ich lebe in Thailand im Tierheim. Dort wurde ich als ganz kleiner Welpe einfach vor die Türe geschmissen, aus einem Auto zusammen mit meinem Schwesterchen, sie hat den Aufprall nicht überlebt, verstarb leider kurz darauf. Ich wurde dann mit der Flasche groß gezogen, da ich erst ca. 2 Wochen alt war, inmitten von vielen Katzen habe ich da gelebt, ich dachte eigentlich immer ich sei auch eine Katze, aber die Leute hier erklärten mir ich sei ein Hund. Na ja, wie dem auch sei, ich liebe Katzen über alles, mit denen kann man ganz viel Spaß haben. Eigentlich hätte in die Schweiz sollen, denn die Menschen die mich damals im Tierheim als Welpe gesehen haben, versprachen mir, wenn ich alt genug wäre, würden sie mich zu sich holen. Statt dessen haben die sich ein kleines Rassehündchen in Thailand gekauft bei einem Händler und mich haben sie dann einfach nicht mehr haben wollen, ich war ganz schön traurig kann ich euch sagen, aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen, sag ich immer. Ich bin nämlich ein ganz toller Bursche, durch das das ich mit der Flasche groß gezogen wurde inmitten vieler Katzen, bin ich extrem menschenbezogen und hab Katzen total gerne. Mit anderen Hunden verstehe ich mich aber auch super. Ich würde auch so gerne aus dem Tierheim raus, ich will nicht wie manch andere hier für immer bleiben und irgendwann auch hier sterben müssen, ohne mal etwas anderes gesehen und erlebt zu haben. Die Näpfe sind zwar immer voll, aber es gibt immer nur dasselbe, Tag ein Tag aus, nie mal ein Leckerlie, nie mal ein Spaziergang, kein eigenes Körbchen und die Hitze hier macht einem auch ganz schön zu schaffen. Ich habe gehört in Deutschland fallen im Winter kalte, weiße Flocken vom Himmel, Schnee nennt man das wohl, das würde ich so gerne auch mal erleben. Möchtest Du mit mir im Schnee toben?

2 PARIS Weiblich, kastriert etwa 3 Jahre Gewicht: 15 kg Schulterhöhe 50 cm Gesamthöhe 60 cm Bei Paris handelt es sich um eine Hündin, die aus schlechter Haltung befreit wurde. Zusammen mit dem Rüden Hilton ist sie bei einem alten Thai geboren worden und wurde dort nur draussen an einer 1 Meter langen Kette gehalten, ohne Schutz vor Unwetter, ohne Schutz vor Sonne. Wasser gab es immer nur morgens ein halbes Schälchen, welches meist nach kurzer Zeit schon umgeworfen war, weil die Kette daran hängen blieb. So musste Paris den restlichen Tag und die Nacht ohne Wasser auskommen. Zu fressen gab es nur sehr wenig, ein bisschen Reis, Käferschalen, ganz selten auch mal Hundetrockenfutter das deutsche Nachbarn vorbeibrachten, da sie Mitleid hatten mit den Hunden. Paris und auch Hilton waren nur noch Haut und Knochen und vegetierten nur noch vor sich hin, oft konnte man sie heulen hören und irgendwann hielten es die Nachbar nicht mehr aus und schafften es den alten Thai zu überreden die Hunde frei zu geben, da sie es woanders besser hatten. Nun sitzt Paris zusammen mit Hilton im Tierheim auf Koh Samui, dort ist es auch nicht so toll, aber allemal besser als an einer kurzen Kette ohne Trinken und ohne Futter. Paris hat nun wieder eine tolle Figur und ist voller Lebensfreude, sie ist verspielt, tobt herum wie ein Welpe, sie holt wohl all das nach was sie an der kurzen Kette verpasst hat. Doch eins kann man ihr hier im Tierheim auch nicht schenken, ein eigenes Körbchen, Spaziergänge, Liebe und Geborgenheit. Wenn Sie Paris ein Zuhause geben möchten, wäre sie mit Sicherheit die dankbarste Hündin die man sich vorstellen kann.

3 HILTON Männlich, kastriert etwa 3 Jahre Gewicht: 15 kg Schulterhöhe 53 cm Gesamthöhe 63 cm Bei Hilton handelt es sich um einen reinrassigen Thai Ridgeback, der aus schlechter Haltung befreit wurde. Zusammen mit der Hündin Paris ist er bei einem alten Thai geboren worden und wurde dort nur draußen an einer 1 Meter langen Kette gehalten, ohne Schutz vor Unwetter, ohne Schutz vor Sonne. Wasser gab es immer nur morgens ein halbes Schälchen, welches meist nach kurzer Zeit schon umgeworfen war, weil die Kette daran hängen blieb. So musste Hilton den restlichen Tag und die Nacht ohne Wasser auskommen. Zu fressen gab es nur sehr wenig, ein bisschen Reis, Käferschalen, ganz selten auch mal Hundetrockenfutter das deutsche Nachbarn vorbeibrachten, da sie Mitleid hatten mit den Hunden. Hilton und auch Paris waren nur noch Haut und Knochen und vegetierten nur noch vor sich hin, oft konnte man sie heulen hören und irgendwann hielten es die Nachbar nicht mehr aus und schafften es den alten Thai zu überreden die Hunde frei zu geben, da sie es woanders besser hatten. Nun sitzt Hilton im Tierheim auf Koh Samui, dort ist es auch nicht so toll, aber allemal besser als an einer kurzen Kette ohne Trinken und ohne Futter. Hilton hat nun wieder eine tolle Figur und ist voller Lebensfreude, er genießt es mit den anderen Hundedamen im Gehege anzubändeln und freut sich über jede noch so kleine Zuwendung. Wenn Sie Hilton ein Zuhause geben möchten, hätten Sie nicht nur ein seltenes Exemplar was die Rasse angeht, sondern auch ein seltenes Exemplar was den tollen Charakter anbelangt. Wenn wir ein Plätzchen für ihn finden würden, könnte er, sobald wir einen Flugpaten haben, geimpft und gechipt nach Deutschland kommen. Schutzgebühr 300 Euro inkl. Flugkosten, Kastration, Bluttest, Chip, tierärztlicher Check, Impfung.

4 KATE Weiblich, kastriert etwa 9 Monate Gewicht: 12 kg Schulterhöhe 52 cm Gesamthöhe 62 cm Ich wurde als kleiner Welpe ins Tierheim gebracht und dort versorgt, geimpft, kastriert und gepflegt. Alle sagen ich sei ganz besonders hübsch und ich sollte nicht im Tierheim sitzen, sondern ich hätte auch ein eigenes Zuhause verdient. Das finde ich übrigens auch. Ich bin sehr schlau sagt man, lieb, verspielt und kann auch eine richtige Schmusebacke sein. Ich genieße es wenn man sich um mich kümmert und mir Aufmerksamkeit schenkt, leider kommt das sehr selten vor, da hier über 350 Hunde sind. Ab und zu habe ich schon beobachten könnten, das Hunde von hier in ein sogenanntes Flughundgehege kommen, das heisst diese Hunde haben bald ein eigenes Zuhause und warten dort auf Ihren Abflug ins Paradies. Ich schaue da immer ganz neidisch rüber, wie gerne wäre ich auch so ein -Flughund-. Möchtest Du mich zum Flughund machen? Ich würde es dir auf ewig danken und wäre eine ganz tolle Freundin auf die du dich immer verlassen könntest. Wenn wir ein Plätzchen für sie finden würden, könnte sie, sobald wir einen Flugpaten haben, geimpft und gechipt nach Deutschland kommen. Schutzgebühr 300Euro inkl. Flugkosten, Kastration, Bluttest, Impfung, Chip und tierärztlicher Check.

5 CASEY Weiblich, kastriert etwa 10 Monate Gewicht: 19 kg Schulterhöhe 55 cm Gesamthöhe 65 cm Ich kam zusammen mit meiner Schwester ins Tierheim, da sonst niemand auf uns aufpassen konnte und man uns in der Gegend nicht mehr geduldet hatte. Mit 2 Monaten kamen wir ins thailändische Tierheim auf Koh Samui und verbrachten die ersten Wochen im Welpenhaus in einem schönen Zimmer, bis wir voll durchgeimpft waren. Meine Schwester war schon immer die Gutaussehende und wurde schon nach wenigen Wochen im Tierheim adoptiert. Da ich mit ziemlich übler Räude zu kämpfen hatte, kam ich nie in die enge Auswahl wenn es um Adoptionen ging. Mittlerweile ist mein Fell ganz normal nachgewachsen, ich bin wieder gesund und ich hoffe, dass auch ich eines Tages von einer lieben Familie adoptiert werde. Wenn wir ein Plätzchen für mich finden würden, könnte ich, sobald wir einen Flugpaten haben, geimpft und gechipt nach Deutschland kommen. Schutzgebühr 300Euro inkl. Flugkosten, Kastration, Bluttest, Impfung, Chip und tierärztlicher Check. Wir suchen im Übrigen ganzjährig Flugpaten die mit LTU oder Air Berlin von Thailand/Bangkok nach Deutschland fliegen.

6 AMBER Weiblich, kastriert etwa 10 Monate Gewicht: 11 kg Schulterhöhe 40 cm Gesamthöhe 50 cm ich bin Amber, ich bin 10 Monate alt, wiege 11 kg und bin ca. 40cm klein und ich bin im falschen Land geboren worden. Die meisten Menschen mögen uns hier nicht und da ich auf den Strassen Thailands nicht mehr sicher war, wurde ich ins Tierheim gebracht, als kleiner Welpe. Nun bin ich bald erwachsen und sitze immer noch hier, das macht mich ganz schön traurig. Alle sagen ich sei besonders hübsch und niedlich, Menschen mag ich sehr und auch andere Hunde. Katzenverträglichkeit wurde bei mir nicht getestet, aber denen würde ich bestimmt auch nichts machen, wenn ich weiss die gehören zur Familie. Das lernen wir Thailandhunde nämlich ganz schnell. Ich würde so gerne noch mehr von der Welt sehen. Möchtest Du mir die Welt zeigen? Wenn wir ein Plätzchen für sie finden würden, könnte sie, sobald wir einen Flugpaten haben, geimpft und gechipt nach Deutschland kommen. Schutzgebühr 300Euro inkl. Flugkosten, Kastration, Bluttest, Impfung, Chip und tierärztlicher Check..

7 BEEJAY Weiblich, kastriert etwa 10 Monate Gewicht: 11 kg Schulterhöhe 40 cm Gesamthöhe 50 cm Auch ich bin hier gelandet, weil ich auf der Strasse nicht mehr sicher war. Man hat es als Hund hier in Thailand nicht leicht, es gibt zu viele von uns, daher sehen uns viele Menschen als Plage an und quälen uns oder töten uns sogar. Hier im Tierheim bin ich zwar in Sicherheit, aber ich will hier nicht für immer bleiben, ich bin jetzt schon so viele Monate hier und es ist irgendwie langweilig. Ich würde auch mal gerne raus und andere Dinge sehen, gassi gehen, ein eigenes Körbchen haben, Menschen die nur für mich da sind, jemanden zu schmusen und spielen, das wäre sooooooooo schön. Möchtest du oder ihr mein neuer, eigener Mensch/Familie sein? Wenn wir ein Plätzchen für sie finden würden, könnte sie, sobald wir einen Flugpaten haben, geimpft und gechipt nach Deutschland kommen. Schutzgebühr 300Euro inkl. Flugkosten, Kastration, Bluttest, Impfung, Chip und tierärztlicher Check

8 Weiblich, kastriert etwa 1 ½ Jahre Gewicht: kg Schulterhöhe cm Gesamthöhe cm BOO

9 BAMBINI Weiblich, kastriert etwa 9 Monate Gewicht: 12 kg Schulterhöhe 45 cm Gesamthöhe 55 cm Ciao, Ich bin Bambini! Ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber irgend etwas sagt mir, dass ich Italienisches Blut in mir habe!?? Obwohl das ja gar nicht sein kann, weil ich in Thailand geboren bin, aber wenn ich mich nicht irre, waren es Italiener, die mich im Tierheim abgegeben haben und das hat sicher etwas auf mein Temperament abgefärbt. Leider konnten mich die Leute nicht behalten, da ihre Vermieter keine Hunde dulden und ich sonst nicht wusste wohin. Die Lieben Italiener waren sehr verantwortungsbewusst und haben mich in ihrem Bungalow versteckt, bis ich 2mal geimpft war und haben mich dann erst ins Tierheim gebrach. Molto Bene sag ich da nur! Jetzt lebe ich im Welpenhaus und hoffe, dass mich jemand adoptiert.. Ich bin natürlich total lieb, verspielt und verschmust, hier in Thailand habe ich keine Chance auf ein eigenes Zuhause und ich möchte nicht mein ganzes Leben im Tierheim hinter Gittern verbringen. Holst Du mich hier raus?

10 Weiblich, kastriert etwa 2 Jahre Gewicht: 18 kg Schulterhöhe 55 cm Gesamthöhe 65 cm HEIDI

11 METTI Weiblich, kastriert etwa 1 ½ Jahre Gewicht: 11 kg Schulterhöhe 54 cm Gesamthöhe 64 cm Ich heiße Metti, ich bin 1,5Jahre jung, wiege 11kg ( noch ein bisschen zu dünn wie ich finde ) und bin ca. 54cm groß. Das Futter hier mag ich nicht so sehr, immer dasselbe jeden Tag, daher hab ich auch nicht soviel auf den Rippen. Bei mir hat wohl ein Riesenschnauzer mitgemischt. Ich bin eine lustige und immer gut gelaunte Hündin. Ich bin schon einige Zeit im Tierheim hier auf Koh Samui, ich habe noch nie etwas anderes gesehen, weil ich schon als Welpe hier ankam. Oft träume ich davon einen oder mehrere Menschen zu haben, die mich lieb haben und mit mir Dinge unternehmen, mir was von der Welt zeigen. Bislang blieb es nur ein Traum, aber vielleicht wird er ja mal Wirklichkeit. Ich bin auch ganz lieb und dankbar, das verspreche ich! Wenn wir ein Plätzchen für sie finden würden, könnte sie, sobald wir einen Flugpaten haben, geimpft und gechipt nach Deutschland kommen. Schutzgebühr 300Euro inkl. Flugkosten, Kastration, Bluttest, Impfung, Chip und tierärztlicher Check. Wir suchen im Übrigen ganzjährig Flugpaten die mit LTU oder Air Berlin von Thailand/Bangkok nach Deutschland fliegen.

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1.

Bitte sehen sie sich die Hunde an, sehen sie in ihre Herzen und versuchen sie ihnen zu helfen. Der vorgemerkte Transport ist von auf 22.1. Die Hunde von Loznica suchen dringend ein Zuhause!!!!!!!!!!! Alle sind AKUT! vom Tot bedroht, sei es durch diese brennende Kälte, durch den ständigen Futtermangel oder durch die Hände der grausamen Menschen

Mehr

Pro Anima Newsletter November/Dezember Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter November/Dezember Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter November/Dezember 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Ich möchte allen ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne, geruhsame Feiertage und konntet

Mehr

Pro Anima Newsletter Januar und Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Januar und Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar und Februar 2019 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Liebe Tierfreunde, das neue Jahr begann gleich mit zwei neuen Hunden die wir in einem jämmerlichen Zustand fanden. Details

Mehr

Pro Anima Newsletter Januar/Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Januar/Februar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar/Februar 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Im Januar und Februar hat sich sehr viel getan. Ich erzähle Euch gleich die wichtigsten Neuigkeiten. Ich war im Januar ziemlich

Mehr

Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen

Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen heute Puh wo soll ich anfangen es war ja schon alles so toll als ich in meinem neuen zuhause ankam, der dicke Kater im Haus mochte mich direkt, wir gehen bis heute immer abends zusammen Gassi oder spielen

Mehr

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken.

Auf der Eckitasse sitze ich besonders gern. Und mein Ecki Shirt sieht gut aus mit meinem Bild auf den Rücken. Schaut mich genau an, das bin ich, der Ecki von Ecki s Home. Im Winter trage ich eine Mütze und binde mir einen warmen Schal um. In der Adventszeit trage ich auch gern meine Nikolausmütze. Im Sommer, wenn

Mehr

Five Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt...

Five Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt... Five 02.09.2017 Five ist am letzten Wochenende umgezogen und hat sich schon ganz gut bei seiner neuen Familie eingelebt... Erste Bilder aus dem neuen Zuhause und einen ersten Lagebericht haben wir auch

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Potter 01.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir bekommen... unser lieber Happy Opi Potter ist im Alter von über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen Potter hatte noch 3 wundervolle Jahre, die

Mehr

Pro Anima Newsletter September und Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter September und Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter September und Oktober 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Obwohl das herbstliche Wetter bisher sehr schön war müssen wir uns schon auf den Winter vorbereiten. Die Hütten müssen

Mehr

Pro Anima Newsletter Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Oktober Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Oktober 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Auch im Oktober war sehr viel los bei uns. Fünf Tiere durften ausreisen und sich über Freiheit und Streicheleinheiten freuen. Einige

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt.

Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet und hat die Räume gewechselt. W A R U M...wir fassen es nicht, wir begreifen es nicht...w A R U M? Mit fehlen einfach die Worte W A R U M? Gestern Abend hat sich der Goldschatz mit einem kurzen wolfsartigen Geheul von uns allen verabschiedet

Mehr

erst einmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß. Jetzt ist es fast ein halbes Jahr her, dass ich mich auf die lange

erst einmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß. Jetzt ist es fast ein halbes Jahr her, dass ich mich auf die lange Hallo Brigitte, erst einmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Weihnachtsgruß. Jetzt ist es fast ein halbes Jahr her, dass ich mich auf die lange Reise von Koh Samui zum Düsseldorfer Flughafen und dann

Mehr

Dann sagten die Beiden, dass sie mich gerne hätten und mich behalten wollten, aber erst einmal für eine Woche zur Probe, weil sie Katzen hätten.

Dann sagten die Beiden, dass sie mich gerne hätten und mich behalten wollten, aber erst einmal für eine Woche zur Probe, weil sie Katzen hätten. Anni Ich bin Anni, eine 1 ½ Jahre alte Hündin. Geboren wurde ich auf der Insel Lanzarote. Meine Eltern sind ein Pointer und ein Podenco. An die ersten Monate meines Lebens kann ich mich nicht oder nur

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA Ainhoa, w., kastr. Geb.-Datum: 01/08/2015 Ainhoa ist eine ca. 6 Monate alte Katze, die als Baby zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter in einem Haus geboren wurde, in das sie sich flüchtete. Das Brüderchen

Mehr

Sobald die Hundemutter ihre Jungen nicht mehr säugt und fit genug und geimpft ist, kommt sie ins Tierheim und wird sterilisiert.

Sobald die Hundemutter ihre Jungen nicht mehr säugt und fit genug und geimpft ist, kommt sie ins Tierheim und wird sterilisiert. TEMPEL PROJEKT AUGUST 2015 Im Oktober 2007 begann das DRCS Hunde und Katzen an vielen Tempeln zu füttern. Im April 2008 hat das Tempel-Team, Jay, Linda & Tom auch angefangen die Tiere medizinisch soweit

Mehr

DRCS - TEMPEL PROJEKT AUGUST 2011

DRCS - TEMPEL PROJEKT AUGUST 2011 DRCS - TEMPEL PROJEKT AUGUST 2011 Im Oktober 2007 begann das DRCS Hunde und Katzen an vielen Tempeln zu füttern. Im April 2008 hat das Tempel-Projekt Team auch angefangen die Tiere medizinisch soweit möglich

Mehr

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt

TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt TIERWORK e.v. Rettungsaktion: Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt Wir müssen diese Hunde vor grausamer Tötung retten S C H N E L L! Darum suchen wir dringend ein ZUHAUSE bzw. Pflegestellen. Grimm

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN November 2015 Mirica berichtet.. Besuch! Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN November 2015 Mirica berichtet.. Besuch! Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN November 2015 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch! Diesen November hatten wir zeitweise sehr gutes und mildes Wetter. Sehr ungewöhnlich für diesen Monat aber sehr

Mehr

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo

Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Das sind sie, die hübschen Alamiwelpen : Jako, Jara, Jarcha, Josemi,Juana und Juanjo Niemand bei uns konnte sich vorstellen, dass es Menschen gibt, die so bezaubernde Hundekinder einfach aussetzen und

Mehr

Pro Anima Newsletter Mai Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Mai Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Mai 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Mai war ein turbulenter Monat. Wir haben neue Tiere gefunden und leider sind auch zwei gestorben. Das Leid der Strassentiere in Serbien

Mehr

MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation

MONI ist eine ca. 12 Wochen alte Doggen-Schäfermixhündin, die - vermutlich als nicht mehr gewolltes Weihnachtsgeschenk - aus der Tötungsstation JUSTIN ist ein ca. 1-jähriger sehr hübscher und relativ grosser Retrieverrüde der gemeinsam mit vielen anderen Hunden aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Warum er dort gelandet ist, ist völlig

Mehr

Plötzlich wird alles anders

Plötzlich wird alles anders Plötzlich wird alles anders Paul (7 Jahre) berichtet über seine Familientherapie. Illustration: Sarah Wilker Erzählt von Brigitte Geupel, 1. Eins weiß ich genau - ich sag nichts. Was wollen die von mir?

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Besuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Mai 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im Mai konnten wieder einigee Tiere (Mona, Lin, Lena und Jim bei den Hunden und Smarty, Tom, Mici und Amigo bei den Katzen)

Mehr

Reisebericht vom mit Michael, Sven und Larissa

Reisebericht vom mit Michael, Sven und Larissa Reisebericht vom 22.-24.01.2016 mit Michael, Sven und Larissa Am 22.01.2016 riss mich mitten in der Nacht mein Wecker aus dem Schlaf. Ich war sofort hellwach- endlich geht es wieder nach Ostroda ins Tierheim!

Mehr

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar

Bonny. Ausgabe 11 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 11 Sonntag 18.01.2009 Preis: unbezahlbar Bonny Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Alter: geb. ca. 2000 Rasse: Maine Coon Mix Farbe: Tortie Smoke Standort: 47*** Krefeld Hallo, Ihr lieben Menschen

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer... Erfolgserlebnisse einer Hündin Und ihre sehr glückliche Familie! Heute möchte ich berichten welche Fortschritte sowohl die Hündin als auch ihre Familie machen, denn der Anfang war ja bekanntlich sehr schwer...

Mehr

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen

auf stehen aus aus sehen backen bald beginnen bei beide bekannt bekommen benutzen besonders besser best bestellen besuchen der Abend auf stehen aber der August acht aus ähnlich das Ausland allein aus sehen alle das Auto als das Bad alt backen an der Bahnhof andere bald ändern der Baum der Anfang beginnen an fangen bei an kommen

Mehr

...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause...

...erste Fotos von einem glücklichen Bub im neuen Zuhause... Diego 06.07.2017 Traurige Nachrichten bekamen wir am letzten Wochenende auch von Diegos Familie... der hübsche Bub ist über die Regenbogenbrücke gegangen Für seine Familie, die bis zum Ende alles für ihn

Mehr

Pro Anima. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Dezember 2016 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Zuerst möchte ich Euch allen nochmals eine schönes neues Jahr wünschen und hoffe, dass Ihr alle die Feiertage gut verbracht habt!

Mehr

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert

Newman. Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman Galgo-Mix, ca. 2,5 Jahre, Rüde, kastriert Newman, (wegen seiner tollen Ausstrahlung benannt nach Paul Newman) ist lebt seit einem Jahr in einem spanischen Tierheim. Er ist sehr depressiv im Zwinger

Mehr

Ein Kater macht Urlaub

Ein Kater macht Urlaub Ein Kater macht Urlaub Ich bin Felix, lebe zusammen mit meiner kleinen Freundin Sissi in einem Ort in der Nähe von Heidelberg. Nach einem kurzen Tierheim-Aufenthalt in unserer Jugend haben wir s nun gut:

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ANDREA, w., kastr. http://www.cosasdegatos.org/andrea.html Geb.-Datum: 01/01/2013 Andrea hat die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt meist trächtig, bis eine Tierfreundin sie schließlich aufgenommen,

Mehr

Ich dachte mir, na ja, mal sehen. Wenn ich schon deutsch begreife, dann kann ja Schweizerdeutsch auch nicht so schwierig sein!

Ich dachte mir, na ja, mal sehen. Wenn ich schon deutsch begreife, dann kann ja Schweizerdeutsch auch nicht so schwierig sein! Hallo, ich bin Chuma Dies ist die Geschichte von mir (Chuma), wie ich als Spanierin von den Pyrenäen über Umwegen in die Schweiz kam, und dort schweizerdeutsch lernte, oder besser gesagt immer noch versuche,

Mehr

Weihnachten auf dem Bauernhof. Von Sven Lange

Weihnachten auf dem Bauernhof. Von Sven Lange Weihnachten auf dem Bauernhof Von Sven Lange Einführung Zwei Mädchen im Alter von 12 Jahren, Nicole, und 10 Jahren, Kristin, haben einen ganz großen Wunsch für das diesjährige Weihnachtsfest. Sie möchten

Mehr

Februar Beide Geschichten möchte ich nun erzählen.

Februar Beide Geschichten möchte ich nun erzählen. FABIO und VELA haben zusätzlich den Namen Asis bekommen, der ihre Herkunft beschreibt. Sie wurden von Marieta in Andalusien im kleinen Tierheim EL HOGAR DE ASIS aufgenommen. Seit 2000 gibt es dieses kleine

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch. Im April verlief es relativ ruhig Tierheim.

Anima Serbien. NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch. Im April verlief es relativ ruhig Tierheim. Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN April 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch Im April verlief es relativ ruhig bei uns im Tierheim. Obwohl ich froh bin, wieder im Tierheim zu sein muss ich zugeben,

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Besucher. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Besucher. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Sommer 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besucher Der Sommer ist schon fast vorbei und zeitweise konnten wir uns schon über herbstliche Temperaturen freuen. Dieser

Mehr

6 Musketiere Eine Welpengeschichte

6 Musketiere Eine Welpengeschichte 1 6 Musketiere Eine Welpengeschichte Vielleicht schreibe ich mal wieder eine Geschichte auf, habe ich gesagt, als alles anfing. Denn eine solche Verknüpfung von sogenannten Zufällen und gegenseitiger Hilfe

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA BIANCHI, w., kastr. http://cosasdegatos.org/hello-world/ Geb.-Datum: 20/02/2006 Bianchi wurde zusammen mit ihren Schwestern von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Die Familie zog arbeitsbedingt um

Mehr

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA

KATZEN IM REFUGIO SIERRA NEVADA ALTEA, w., kastr. Geb.-Datum: 10/10/2011 Altea wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Sie blutete, versuchte, ihr Kitten mitten auf der Straße zu gebären. Das Kitten war tot und wollte nicht

Mehr

Pro Anima Newsletter Mai/Juni Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter Mai/Juni Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Mai/Juni 2018 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Von Langeweile kann man bei uns im Tierheim nie sprechen. Jeden Tag ergibt sich etwas Neues. Im Mai und Juni war es zeitweise

Mehr

Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich vom Hundefänger einfangen ließ...

Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich vom Hundefänger einfangen ließ... Seite 1 von 12 Das gemeinsame Schicksal hat sie auf Athens Strassen zusammengeführt. Rubby sensibel, treu, gutmütig, verschmust, blond und intelligent und VANGELIS - er ist so zutraulich, dass er sich

Mehr

Hilfsfahrt Sarajevo August 2012

Hilfsfahrt Sarajevo August 2012 Hilfsfahrt Sarajevo 08. - 12. August 2012 Am Donnerstag den 9.8.2012 brechen wir nach Sarajevo auf, um den armen Tieren zu helfen... Direkt an der bosnischen Grenze entdecken wir Amy, sie liegt so traurig,

Mehr

EIN HUND FÜR LENA DAS IST DIE GESCHICHTE VON LENA, DEREN ELTERN KEINE ARBEIT HABEN. Ganz in deiner Nähe... Text + Zeichnung: Anike Hage

EIN HUND FÜR LENA DAS IST DIE GESCHICHTE VON LENA, DEREN ELTERN KEINE ARBEIT HABEN. Ganz in deiner Nähe... Text + Zeichnung: Anike Hage Ganz in deiner Nähe... EIN HUND FÜR LENA DAS IST DIE GESCHICHTE VON LENA, DEREN ELTERN KEINE ARBEIT HABEN. Text + Zeichnung: Anike Hage Vor einiger Zeit sind meine Eltern arbeitslos geworden. Am Anfang

Mehr

Glückspilz Miko (früher Fumiko)

Glückspilz Miko (früher Fumiko) Glückspilz Miko (früher Fumiko) Hallo Ihr Lieben! Ja, ich bin wirklich ein Glückspilz Ende Juni 2010 durfte ich aus Rumänien ausreisen. Mich hat es dann nach Süddeutschland verschlagen, in das Tierheim

Mehr

Hallo, ich bin es, Fürst Mogli Eigentlich mache ich, was ich will, aber jetzt muss ich einen Bericht schreiben, hat es geheissen. Das ist frech.

Hallo, ich bin es, Fürst Mogli Eigentlich mache ich, was ich will, aber jetzt muss ich einen Bericht schreiben, hat es geheissen. Das ist frech. Hallo, ich bin es, Fürst Mogli Eigentlich mache ich, was ich will, aber jetzt muss ich einen Bericht schreiben, hat es geheissen. Das ist frech. Wenn Sommer ist, habe ich keine Zeit. Und sowieso, ich weiss

Mehr

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde!

Anima Serbien. NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Schulbesuch. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN März 2016 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Schulbesuch Im März hatten wir zeitweisee ungewöhnlich warmes Wetter. Ich hoffe, das deutet nicht auf einen unglaublich heißen

Mehr

Rahels Tagebuch. 10.Oktober. Liebes Tagebuch:

Rahels Tagebuch. 10.Oktober. Liebes Tagebuch: Rahels Tagebuch 10.Oktober Liebes Tagebuch: Ich bin Rahel, bin 10 Jahre alt und lebe in Damasko (Syrien). Heute habe ich von meinem Papa einen Tagebuch gekriegt. Heute war ein ganz normaler Tag, ich war

Mehr

TEMPEL PROJEKT DEZEMBER 2016

TEMPEL PROJEKT DEZEMBER 2016 TEMPEL PROJEKT DEZEMBER 2016 Im Oktober 2007 begann das DRCS Hunde und Katzen an vielen Tempeln zu füttern. Im April 2008 hat das Tempel- Team, Jay, Linda & Tom auch angefangen die Tiere medizinisch soweit

Mehr

Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer

Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer Es war einmal... so fangen Märchen an, und sie enden mit einem Happy End, egal, ob es sich um Hänsel und Gretel handelt oder um die Bremer Stadtmusikanten. Es sind traurige Geschichten zu Beginn und dann

Mehr

Hunde suchen ein neues Zuhause

Hunde suchen ein neues Zuhause Wir möchten Ihnen mit dieser kleinen Broschüre einen Teil des Tierprojektes vorstellen und Sie um Ihre Mithilfe bitten. Schon seit vielen Jahren nehmen wir Tiere auf, vor allem Hunde, die dringend Hilfe

Mehr

"Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird"

Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird Maienrain 18 im März 2016 4316 Hellikon 079 748 60 30 www.tierfreunde-kreta.ch info@tierfreunde-kreta.ch "Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld und Handeln zur Notwendigkeit wird" Liebe Tierfreunde!

Mehr

The very first beginning. (Text & Bilder Antonietta Matteo)

The very first beginning. (Text & Bilder Antonietta Matteo) Die Auswahl beim Züchter ist eine Möglichkeit, immer häufiger kommen Hunde aber auch aus Pflegestationen oder dem Tierschutz. Nach der Auswahl und der Abholung folgt die Fahrt ins neue Zuhause. Was alle

Mehr

Diese Geschichte schreibt nur das Leben.

Diese Geschichte schreibt nur das Leben. Diese Geschichte schreibt nur das Leben. Da wir derzeit keine Flugpaten in Aussicht hatten, es aber vier Katzen gab, die dringend dort weg mussten, habe ich bei der Norwedigan Airline mal geschaut, was

Mehr

geholfen Seite 1 Luna, wurde 2010 auf einem Hof kastriert, nachdem ihre Babies groß genug waren, wird täglich gefüttert

geholfen Seite 1 Luna, wurde 2010 auf einem Hof kastriert, nachdem ihre Babies groß genug waren, wird täglich gefüttert Seite 1 Luna, wurde 2010 auf einem Hof kastriert, nachdem ihre Babies groß genug waren, wird täglich gefüttert Sandy, wurde 2010 auf einem Hof kastriert, nachdem ihre Babies groß genug waren, wird täglich

Mehr

Hallo liebes Tierheim Team,

Hallo liebes Tierheim Team, Hallo liebes Tierheim Team, hier ist Luna. Ich dachte ich lasse mal von mir hören, denn es sind bereits einige Monate her, seit ich euer Tierheim verlassen habe und bei meiner neuen Familie eingezogen

Mehr

10.00 Uhr: FUTTERSTELLEN

10.00 Uhr: FUTTERSTELLEN Im Sommer 2013 machten mein Partner und ich Urlaub in Spanien. Dort trafen wir auf die engagierten Tierschützerinnen von Pluto Tierschutz Europa e.v., einer gemeinnützigen Organisation, die über die Grenzen

Mehr

Liebes Tierheim-Team, (Stand )

Liebes Tierheim-Team, (Stand ) Liebes Tierheim-Team, (Stand 05.04.2016) nach 9 Wochen sind wir nun alle in unserem neu gegründeten Rudel, der damit verbundenen Veränderung und Andi in seinem neuen/unserem Zuhause angekommen. Wir haben

Mehr

NEUIGKEITEN Oktober 2015 Mirica berichtet.. Der Oktober war wieder ein schwieriger Monat für mich. Auch das Wetter war kalt und regnerisch.

NEUIGKEITEN Oktober 2015 Mirica berichtet.. Der Oktober war wieder ein schwieriger Monat für mich. Auch das Wetter war kalt und regnerisch. Pro Anima Serbien NEUIGKEITEN Oktober 2015 Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Besuch! Der Oktober war wieder ein schwieriger Monat für mich. Auch das Wetter war kalt und regnerisch. Nada war eine Woche

Mehr

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Er liebt mich, er liebt mich nicht... Er liebt mich, er liebt mich nicht... von Lovelygirl4-ever online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463833058/er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Reisebericht Juni 2017

Reisebericht Juni 2017 Reisebericht Juni 2017 Rhodos-Hunde meets Streunernasen unter diesem "Motto" begann dieses Mal unsere Reise. Seit Jahren arbeiten wir mit dem Verein Streunernasen e.v. zusammen und hatten bei unserem Einsatz

Mehr

Brunhilde aus dem Leben einer alten Eiche

Brunhilde aus dem Leben einer alten Eiche Brunhilde aus dem Leben einer alten Eiche Brunhilde by Moni Stender siehe auch www.allerleiwort.de Brunhilde ist ein Baum. Um genauer zu sein, sie ist eine knorrige alte Eiche. Schon seit zweihundert

Mehr

Die Weisheit der Tiere

Die Weisheit der Tiere Freitag, 07. September 2018, 08:00 Uhr ~4 Minuten Lesezeit Die Weisheit der Tiere Der Mensch hat kaum Talent zum Glücklichsein. von Elisa Gratias Foto: Chayatorn Laorattanavech/Shutterstock.com Vor einigen

Mehr

Rosenmontag, 2010,, im Zwinger vom Rosendahl

Rosenmontag, 2010,, im Zwinger vom Rosendahl Rosenmontag, 2010,, im Zwinger vom Rosendahl Ich beobachtete gestern schon den gesamten Vormittag Vorberei orberei- tungen,, die mir bekannt vorkamen: Christa und Klaus wollten weg. Da hieß es, in der

Mehr

Es war ein sehr langer Nachmittag, denn was mir Simone zu erzählen hatte, war so spannend.

Es war ein sehr langer Nachmittag, denn was mir Simone zu erzählen hatte, war so spannend. Das ist er, der Fundkater Pittiplatsch. Seinen Namen bekam er bei uns nach dem Kobold aus den Sandmännchenfilmen. Es ist immer traurig, wenn eine kleine Samtpfote hungrig und verwaist draußen herumirrt.

Mehr

Version 1: Nehmen und geben

Version 1: Nehmen und geben Version 1: Nehmen und geben Es werden 50 Cent, ein Euro, ein 5er, ein 10er, ein 20er und ein 50-Euroschein benötigt. Das Geld wird dem Geburtstagskind entsprechend der Aufzählungsreihenfolge in die offenen

Mehr

llgemeine Infos, die mein Rudel festhalten möchte: Ich bin am Monate alt geworden, wiege ca Kg und bin um die 50 cm hoch.

llgemeine Infos, die mein Rudel festhalten möchte: Ich bin am Monate alt geworden, wiege ca Kg und bin um die 50 cm hoch. Gams, 12.06.2010 Hallo Zusammen H eute habe ich einen neuen Look, habt ihr gemerkt?? Ja, ja, genau passend zum schönen Wetter (endlich, endlich! Sogar Wasserhunde hatten schon genug vom nassen Wetter!).

Mehr

Sprechen Variante A. Name: Aufgabe 1 l Jemanden kennenlernen und beraten. Aufgabe 2 l Ein Bild/Foto beschreiben und interpretieren

Sprechen Variante A. Name: Aufgabe 1 l Jemanden kennenlernen und beraten. Aufgabe 2 l Ein Bild/Foto beschreiben und interpretieren Sprechen Variante A Sprich über Zweck und Ziel deiner Reise. Unterhaltet euch dann über das Thema Sport. Tauscht eure Erfahrungen und Ansichten aus (Welcher Sport interessiert dich? Treibst du Sport? Wie

Mehr

alle mitnehmen«. Ehrlich gesagt, ich kann es nicht mehr hören. Ein Tier würde ja reichen und eine Rettung für ein Lebewesen bedeuten.

alle mitnehmen«. Ehrlich gesagt, ich kann es nicht mehr hören. Ein Tier würde ja reichen und eine Rettung für ein Lebewesen bedeuten. Vorwort Ursprünglich sollte der Titel des Buches»Tierheimimpressionen aus Großhansdorf«lauten. Doch nach der Idee und während der Umsetzung dieses Projektes zog ich mich immer mehr aus dem Alltag des Tierheims

Mehr

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen...paddy wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Patch 24.03.2018 Traurige Nachrichten haben wir von Patch s Familie bekommen..."paddy" wie er liebevoll genannt wurde, ist über die Regenbogenbrücke gegangen Leider war sein Leben von Begin an eine traurige

Mehr

Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team.

Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team. Hallo liebes Bruno Pet Team, Hallo liebes Miercurea Ciuc Team. Mein Name ist Mandy (früher im Tierheim hieß ich Iki) und wurde im Oktober 2012 geboren. Ich würde mit meinen Geschwistern und meiner Mutter

Mehr

STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA

STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA STIFTUNG TIERHILFE COSTA BLANCA c/o Kaufmännisches Büro Nelly Bösch Churerstr 160 a CH- 8808 Pfäffikon April 2011 info@tierhilfecostablanca.com www.tierhilfecostablanca.com Spendenkonten : D- Volksbank

Mehr

TEMPEL PROJECT April 2012

TEMPEL PROJECT April 2012 TEMPEL PROJECT April 2012 Im Oktober 2007 begann das DRCS Hunde und Katzen an vielen Tempeln zu füttern. Im April 2008 hat das Tempel- Projekt-Team auch angefangen die Tiere medizinisch soweit möglich

Mehr

Auf Wiedersehen all meine Freunde, vielleicht habt ihr Glück und dürft noch etwas leben.

Auf Wiedersehen all meine Freunde, vielleicht habt ihr Glück und dürft noch etwas leben. Was für ein Name, aber meine Mama und ich erzählen Euch jetzt, wie es dazu kam, dass ich bei Mama Jutta, ihrer Tochter Simone und den anderen im Haus in Siegen einzog und bei dem Namen gelandet bin. Ich:

Mehr

Pro Anima Newsletter September Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter September Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter September 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! September war für mich ein aufregender Monat da ich nach sehr langer Zeit eine Reise nach Deutschland antreten durfte um viele

Mehr

Zuhause gefunden. Die Faltenbildung an den Hinterbeinen ist so extrem, das sich die Haut in breiten Wülsten um die Gelenke ringelt.

Zuhause gefunden. Die Faltenbildung an den Hinterbeinen ist so extrem, das sich die Haut in breiten Wülsten um die Gelenke ringelt. Zuhause gefunden Tyson Magendrehung gestorben. Ist an einer Als der fast drei jährige Shar Pei Rüde Tyson wegen Zeitmangel im Tierheim Bielefeld abgegeben wurde, waren die Mitarbeiter erschüttert über

Mehr

Teil 1. Wie alles begann oder Manchmal geschehen Dinge, die nicht erklärbar sind.

Teil 1. Wie alles begann oder Manchmal geschehen Dinge, die nicht erklärbar sind. Juli/August 2007 Wuschelferien am Bodensee (1) 1 Teil 1 Wie alles begann oder Manchmal geschehen Dinge, die nicht erklärbar sind. Juli/August 2007 Wuschelferien am Bodensee (1) 2 Hallo, Wuschelfreunde!

Mehr

Seite 1: Ich darf ein Haustier halten

Seite 1: Ich darf ein Haustier halten Ich bin Lisa und bin total tierlieb! Früher wollte ich immer einen Hund aber heute möchte ich eine Katze oder ein Meerschweinchen. Meine Eltern verboten mir ein Haustier zu halten aber heute war der grosse

Mehr

Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause werden natürlich noch folgen ;o)

Erste Fotos aus seinem neuen Zuhause werden natürlich noch folgen ;o) John 12.05.2015 Traurige Nachrichten haben wir bei der Nachfrage nach Johns Wohlergehen erhalten... leider ist der süße Bub schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen Seine "Mama" war auch

Mehr

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova!

Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova! Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch an mich? Ich bin Mara heiße aber jetzt Nova! Im Januar 2014 bin ich mit ganz vielen anderen Hunden nach Deutschland gekommen und ich konnte endlich bei meiner eigenen

Mehr

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen,

Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, Seite 1 von 11 Die Tötungen laufen... BITTE helft uns!!!!! Hallo liebe Tierschützer zusammen, da ich ein GROßES Problem habe, wende ich mich mal an alle Vereine. Eine ganz liebe Tierschutz Kollegin war

Mehr

Ella. (früher Amsel) Ella im Februar/März 2014

Ella. (früher Amsel) Ella im Februar/März 2014 Ella (früher Amsel) Als ich Ende Dezember 2013 mit anderen Junghunden ins Tierheim Heinsberg kam, war ich mit den Nerven ziemlich am Ende. Ich hatte Angst vor meinem eigenen Schatten. Der Stress im Tierheim

Mehr

Liebes Faza Aegina Team,

Liebes Faza Aegina Team, Liebes Faza Aegina Team, wenn Sie wüssten wo ich hier gelandet bin man sollte den Tierschutz rufen ach verdammt da komm ich ja her, oder mindestens das Veteräneramt, am besten auch gleich die Kripo! Was

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Flocke wird immer dünner Beitrag #55069 KeX Registriert: 17.01.2006 Beiträge: 13 Hallo, ich hab meinen hamster jetzt seid gut

Mehr

Pro Anima Newsletter November Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima Newsletter November Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter November 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Der November war ein ereignisreicher Monat. Leider waren die meisten Ereignisse nicht sehr positiv. Wir haben weiterhin nicht

Mehr

Pro Anima. Newsletter Januar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde!

Pro Anima. Newsletter Januar Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Pro Anima Newsletter Januar 2017 - Mirica berichtet.. Liebe Tierfreunde! Der Januar war ein sehr kalter Monat! Dies war für die Tiere und für uns sehr schwer. Die Wasserschüsseln waren ständig gefroren

Mehr

Aus dem Leben einer Tierfahnderin

Aus dem Leben einer Tierfahnderin Eveline Kosenbach Bettina Lemke Aus dem Leben einer Tierfahnderin _ Fundorts aushängen. Die Plakate erhalten sie von mir. Darauf steht in der Regel:»Wer vermisst mich?«sowie eine Beschreibung des Tiers.

Mehr

2x Heimat von Beate Albrecht

2x Heimat von Beate Albrecht 2x Heimat von Beate Albrecht Ein Stück Kulturvielfalt vom Fremdsein und Nachhausekommen Copyright und Aufführungsrecht bei: Beate Albrecht Annenstr. 3 58453 Witten Tel: 02302-888446 info@theater-spiel

Mehr

Auf der Homepage stellte sich Giselle selbst vor: Mein Name ist GISELLE.

Auf der Homepage stellte sich Giselle selbst vor: Mein Name ist GISELLE. Die Universität in Villaviciosa de Odón in Madrid ist ein Ort, der täglich von vielen Menschen aufgesucht wird. Der Campus ist hübsch angelegt und lädt bei strahlendem Sonnenschein zum Verweilen ein. Ausgerechnet

Mehr

KEIN RASS(EN)ISMUS NEWSLETTER NEWSLETTER NEWSLETTER

KEIN RASS(EN)ISMUS NEWSLETTER NEWSLETTER NEWSLETTER KEIN RASS(EN)ISMUS NEWSLETTER NEWSLETTER NEWSLETTER Der Sommer ist vorbei, die Blätter fallen von den Bäumen und es wird Zeit die warmen Klamotten hervor zu kramen. Es gibt wieder Einiges zu berichten

Mehr

Predigten. Freie evangelische Gemeinde Essen Mitte Hofterbergstraße Essen Internet :

Predigten. Freie evangelische Gemeinde Essen Mitte Hofterbergstraße Essen Internet : Thema: Kommen und genießen Bibeltext: Lukas 14, 16 24 Datum: Verfasser: 04.09.2005, Gottesdienst Pastor Lars Linder Impressum: Freie evangelische Gemeinde Essen Mitte Hofterbergstraße 32 45127 Essen Internet

Mehr

Ausgabe 18 Sonntag Preis: unbezahlbar

Ausgabe 18 Sonntag Preis: unbezahlbar Ausgabe 18 Sonntag 26.04.2009 Preis: unbezahlbar Rocco Geschlecht: männlich Alter: geb ca. 03/08 Farbe: rot/getigert Im Tierheim seit: 03/09 Rocco ist ein wunderschöner roter Tigermann. Leider ist er recht

Mehr

Weißt du Mama, eigentlich habe ich mir einen Hund viel leichter vorgestellt sagte Thea beim Heimweg zu ihrer Mutter.

Weißt du Mama, eigentlich habe ich mir einen Hund viel leichter vorgestellt sagte Thea beim Heimweg zu ihrer Mutter. Weihnachtswunsch Mama, ich möchte zu Weihnachten nichts anderes haben, aber bitte bitte schenk mir einen Hund sagte die kleine Thea, als sie mit ihrer Mutter gemütlich in der Kuschelecke auf der Bank saßen.

Mehr

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus Bruder Bruder Bruder Bruder Ferien Ferien Ferien Ferien Eltern Eltern Eltern Eltern Schwester Schwester Schwester Schwester Woche Woche Woche Woche Welt Welt Welt Welt Schule Schule Schule Schule Kind

Mehr

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen

24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 24 weihnachtliche Geschichten mit dem Engel Patschelchen 1. Dezember Hallo, grüß dich! Hallo, grüß dich! Ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiß natürlich, dass jetzt, mit dem Advent, für dich die Zeit beginnt,

Mehr

Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen.

Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen. Das Weihnachtswochenende ist da. Heute am Freitag erzähle ich das erste von drei Weihnachtsmärchen. Es war der 20. Mai 2017, da klingelte es an der Tür des Tierheimes. Ein besorgtes Pärchen stand draußen.sie

Mehr

Von Mel möchte ich hier erzählen, Wasabi und Minni haben ihr Zuhause schon gefunden.

Von Mel möchte ich hier erzählen, Wasabi und Minni haben ihr Zuhause schon gefunden. Wer den Ort Torredembara in Spanien sucht, wird ein Paradies für sonnenhungrige Touristen finden, die Sonne, Sand und das Mittelmeer genießen wollen. Doch das ist nicht alles, es gibt da eine sehr dunkle

Mehr