Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira"

Transkript

1 Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira 21. Bericht Lanzarote - Teil IV Von La Santa bis Playa Blanca Statistik: Tag / Datum: Samstag, Tagesstrecke: La Santa Caleta de Famara Puerto Calero Tageskilometer: 63 Gesamtkilometer: 6178 Reisetage insgesamt: 71 Von unserem Übernachtungsplatz bei El Roques fuhren wir zurück nach La Santa, um die Hotelanlage noch einmal zu betrachten und zu fotografieren. Das kleine, unbekannte Fischerdorf La Santa ist erst bekannt geworden durch die Hotelanlage "Club La Santa", wohin jedes Jahr zahlreiche Gäste kommen, um ihren Urlaub zu verbringen. Hier kann jede Sportart ausgeübt werden von Paragliding, Windsurfing bis hin zum Kitesurfen. Die Anlage Club La Santa wird aber nicht nur von Urlaubern, sondern auch von vielen Sportlern besucht, die sich bei hervorragenden Bedingungen auf Wettkämpfe vorbereiten können. Im Club La Santa stehen den Sportlern und den Urlaubern eine Reihe von Einrichtungen zur Verfügung, die es ermöglichen, etwa 25 Sportarten zu betreiben. Neben Tischtennis, Tennis und Squash kann man Volleyball, Basketball, Handball und Fußball spielen. Und mit Ausnahme von Hammerwerfen können alle Leichtathletikdisziplinen trainiert werden. Das wunderschöne Schwimmbecken hat sogar olympische Normen, und das Fußballstadion verfügt über einen schönen gepflegten Rasen. Auf der Strecke nach La Caleta de Famara kamen wir im Driftsandgürtel El Jable durch das besonders öde wirkende Bauerndorf Soo mit einer kleinen Ermita.

2 Ein Kartoffel schälender Bauer in Soo fiel uns besonders auf wegen der Riesenkartoffeln. La Caleta de Famara ist ein kleines Fischerdorf, das besonders wegen des nahegelegenen, weitläufigen Sandstrandes in Surferkreisen bekannt ist. Weil der Wind hier oben fast ständig heftig bläst, sind die Straßen des Ortes teilweise mit feinem Flugsand bedeckt. Neben einigen Geschäften für Surfer-Bedarf gibt es im Ort auch diverse Lokale für die Gäste.

3 In Richtung des Risco de Famara, einem bis zu knapp 670 Metern hohem Bergrücken, wurde in den 70er Jahren eine Feriensiedlung gebaut. Hinter der Siedlung beginnt die Sandpiste zur Playa de Famara. Hier tummeln sich neben Windsurfern, Wellenreitern und Kitesurfern auch Anhänger des hüllenlosen Badevergnügens. Bei Ebbe ist hier der Strand fast 100 Meter breit, während bei Flut davon höchstens nur wenige Meter übrig sind. Richtung Puerto del Carmen fahrend, kamen wir an der Queseria El Faro und den dazugehörenden Ziegen vorbei. Hier gibt s Ziegenkäse direkt vom Produzenten. Von hier aus war es nicht mehr weit bis zum nächsten Ziel Puerto del Carmen. Direkt im Hafen von Puerto del Carmen Tinosa fanden wir einen Parkplatz. Bei einem kleinen Rundgang machten wir uns ein Bild von dem in Reiseführern als Haupturlaubsort Lanzarotes beschriebenen Puerto del Carmen. Das ursprünglich kleine Fischerdorf ist inzwischen etwa acht Kilometer lang und hat über 100 Hotels. Der Strand ist wohl der Beste auf Lanzarote. Durch seine enorme Länge findet man trotz der vielen Urlauber immer ein freies Plätzchen zum Sonnenbaden.

4 Fast alle Restaurants bieten Fastfood, deutsche oder englische, aber kaum kanarische Küche an. Ausnahme: Das historischen Restaurant La Casa Roja im alten Hafen Tinosa Kirche Nuestra Senora del Carmen (Foto rechts). Puerto del Carmen war uns zu lebhaft zum längeren Verweilen oder gar zum Übernachten, weshalb wir weiter bis Puerto Calero fuhren. Das Zentrum der Reißbrettsiedlung bildet ein Hafen für mehrere hunderte Yachten. Hier säumen Palmen großzügig gestaltete Boulevards und Plätze.

5 Es gibt eine Ladenpassage mit Boutiquen, stilvolle Cafés und Restaurants sowie eine Freiluftgalerie. Es herrscht ein ruhiges, elegantes Flair. In der Marina gibt es auch einen Münzwaschsalon, der unser Wohnmobilistenherz höher schlagen ließ. Sabine kümmerte sich um die Wäsche, während ich an einer der Versorgungssäulen für Yachten mit der Gießkanne Wasser zapfte und den Wassertank füllte. Auf dem großen Parkplatz der Marina blieben wir stehen und verbrachten eine ruhige Nacht. GPS-Daten vom ÜPl Puerto Calero: N W Statistik: Tag / Datum: Sonntag, Tagesstrecke: Puerto Calero Uga Yaiza Faro Punta Pechiguera Tageskilometer: 49 Gesamtkilometer: 6227 Reisetage insgesamt: 72 Frisch versorgt und entsorgt verließen wir Puerto Calero und rollten Richtung Uga/Yaiza. Auch außerhalb des Timanfaya Nationalparks kann man bei Uga auf Dromedaren durch die Gegend reiten. Hier befindet sich das Zentrum der Dromedarzucht. Das kleine Dorf Uga mit nur 765 Einwohnern ist quasi ein Vorort von Yaiza. Es liegt ganz in der Nähe des bekannten Weinanbaugebietes "La Geria". In dem Dorf stehen typisch kanarische, weiß getünchte Häuser in kubischer Form. Hier hielten wir uns nicht lange auf, denn wir wollten nach Yaiza, dem schönsten Dorf Lanzarotes. Wenn ich so etwas lese, frage ich mich, wie viele schönste Dörfer und Städte es eigentlich auf Lanzarote gibt. Obwohl die meisten Orte wirklich malerisch bunt und sehr schön sind, sollte man meiner Meinung nach mit solchen Superlativen sparsamer umgehen.

6 Beim Herrenhaus Yaiza Finca de las Salinas beeindruckte uns das Panorama der Feuerberge. In Yaiza erhebt sich an der Plaza de los Remedios die Pfarrkirche Nuestra Señora de los Remedios mit ihrem offenen Glockenstuhl. Ende des 17. Jahrhunderts erbaut, musste die Kirche bereits wenige Jahre später nach den Vulkanausbrüchen von 1730 bis 1736 aufwendig restauriert werden. Beim Rundgang durch das Dorf fielen uns immer wieder die hervorragend restaurierten kanarischen weißen Häuser mit den grünen Fensterläden und Balkonen auf. Neben den kleinen, weißen Häusern bestimmen auch schmucke Gärtchen mit Geranien, Bougainvilleas und Palmen das Ortsbild. Hier wirkt alles sauber und gepflegt, geradezu idyllisch.

7 Es ist wirklich erstaunlich, was alles auf dem kargen Boden gedeiht. Nach Yaiza strebten wir nun nach Playa Blanca, das wir bei unserer Ankunft am vernachlässigt hatten. Das ehemalige kleine Fischerdorf hat sich wie die meisten Orte auf Lanzarote gerade innerhalb der letzten Jahre zu einem attraktiven Urlaubsort gemausert. Obwohl es im Ort viele touristische Einrichtungen gibt, und neue Hotels wie Pilze aus dem Boden schießen, gehört Playa Blanca zu den beschaulicheren und ruhigeren Urlaubszielen. Riesige Hotels, wie zum Beispiel auf Teneriffa oder Gran Canaria, wird man hier glücklicher Weise vergeblich suchen.

8 Die sechs Fotos oben zeigen den Yachthafen von Playa Blanca, die Strandpromenade von Playa Blanca sowie den Papagayo Strand. Der halbinselförmige Papagayo (Foto links oben) hat helle, fast unberührt Sandstrände zu bieten mit absolut reinem, transparentem Wasser. Leider kommt man außer zu Fuß oder mit dem Fahrrad nur über eine staubige, mautpflichtige Schotterpiste dorthin. Wir haben darauf verzichtet. Zahlreiche Restaurants, Kneipen und Geschäfte befinden sich direkt an der acht Kilometer langen Strandpromenade. Das Hotel Timanfaya Palace liegt etwas außerhalb von Playa Blanca direkt am Meer mit traumhafter Aussicht auf die nahe gelegene Insel Fuerteventura. Seine modernen Einrichtungen sind perfekt in die Umgebung eingegliedert und stilvoll mit spanisch-maurischen Details dekoriert. Vom Timanfaya Palace aus sahen wir weiter im Südwesten einen Leuchtturm auf den Felsklippen stehen. Dort wollten wir noch hin und eventuell übernachten. Wie gedacht, so getan. Wenige Zeit später standen wir am Fuß des Faro de La Pechiguera. Von hier genossen wir den wundervollen Ausblick auf den Ferienort Playa Blanca und die Nachbarinseln Fuerteventura und Los Lobos.

9 Bis zum Einbruch der Dunkelheit tummelten sich zwar noch Besucher um den Leuchtturm herum. Aber dann wurde es für einen Sonntagabend doch noch erfreulich ruhig. GPS-Daten vom Übernachtungsplatz Faro Punta Pechiguera: N W Statistik: Tag / Datum: Montag, Tagesstrecke: Faro Punta Pechiguera - Playa Blanca Hafen Corralejo Hafen Tageskilometer: 9 Gesamtkilometer: 6236 Reisetage insgesamt: 73 Nach dem Frühstück fuhren wir in den Hafen von Playa Blanca und fuhren gegen 11 Uhr mit der Fähre nach Corralejo auf Fuerteventura. Die Fähre liegt schon im Hafen Abschied von und ein letzter Blick auf Lanzarote Unsere zwischen den Inseln mit Fähren zurückgelegte Strecke und die auf Lanzarote gefahrene Route sind schwarz markiert. Nun fahren wir also zurück nach Fuerteventura. Da wir im Norden der Insel in Corralejo ankommen werden, müssen wir diese von Norden nach Süden durchqueren, um dann von Morro Jable aus nach Gran Canaria verschiffen zu können. Hierzu mehr im nächsten Bericht. Sie werden uns doch nun kurz vor Schluss nicht im Stich und uns alleine weiterreisen lassen? Bleiben Sie bei uns, Sie sind wie immer herzlich eingeladen.

12 Tage Inselhopping Kanaren

12 Tage Inselhopping Kanaren 12 Tage Inselhopping Kanaren Teneriffa La Gomera Gran Canaria Fuerteventura Lanzarote mögliche Termine 28.02.2019-11.03.2019 Preis ab 1.855,00 pro Person Beim Inselhopping erleben Sie die Inseln des ewigen

Mehr

Hier sieht man den das Dorf Haria im Tal der 1000 Palmen, einem der schönsten Dörfer auf Lanzarote. Hier hatte der berühmte Künstler Cesar Manrique

Hier sieht man den das Dorf Haria im Tal der 1000 Palmen, einem der schönsten Dörfer auf Lanzarote. Hier hatte der berühmte Künstler Cesar Manrique Reisebericht LANZAROTE Juni 2017 -Reisebericht von Regina Grabianowski- Die Vulkaninsel Lanzarote liegt im Atlantischen Ozean nur etwa 140 Kilometer westlich der marokkanischen Küste. Zwischen dem spanischen

Mehr

Strände auf Fuerteventura! Strände Spaniens! Strände auf den Kanarischen Inseln by Combipix!

Strände auf Fuerteventura! Strände Spaniens! Strände auf den Kanarischen Inseln by Combipix! Strände auf Fuerteventura! Strände Spaniens! Strände auf den Kanarischen Inseln by Combipix! Autor: Michael Wnuk Erscheinungsdatum: Januar 2011 Die Bilder und Karten der Agentur Combipix sind urheberrechtlich

Mehr

LANZAROTE - Vulkaninsel vor der Küste Afrikas! - Senioren Blog von Senioren für Senioren - Rentner Bil

LANZAROTE - Vulkaninsel vor der Küste Afrikas! - Senioren Blog von Senioren für Senioren - Rentner Bil LANZAROTE - Vulkaninsel vor der Küste Afrikas! - Senioren Blog von Senioren für Senioren - Rentner Bil LANZAROTE - Vulkaninsel vor der Küste Afrikas! (die Insel mit dem ewigen Frühling) Wenn bei uns tiefster

Mehr

Das Hotel Atlantis Dunapark 4* Adults Only liegt an einem einmaligen Ort nur 50m. vom Strand entfernt und mitten im schönen Fischerort Corralejo.

Das Hotel Atlantis Dunapark 4* Adults Only liegt an einem einmaligen Ort nur 50m. vom Strand entfernt und mitten im schönen Fischerort Corralejo. Umgebung Das Hotel Atlantis Dunapark 4* Adults Only liegt an einem einmaligen Ort nur 50m. vom Strand entfernt und mitten im schönen Fischerort Corralejo. Die Gegend erkunden, einkaufen gehen, unsere vielfältige

Mehr

APARTMENT MIT TOLLEM WEITBLICK

APARTMENT MIT TOLLEM WEITBLICK APARTMENT MIT TOLLEM WEITBLICK Objektnummer: 2007 OBJEKTDETAILS Straße: Ort / PLZ: Zusatz: Playa de la Jaqueta Costa Calma E-Fuerteventura KAU KAUFPREIS: 115.000,00 Jana Zabel Immobilienverwaltung Tel.

Mehr

Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira

Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira 23. Bericht Überfahrt/Rückfahrt von Las Palmas über Santa Cruz de Tenerife nach Huelva (Spanien)

Mehr

Mit dem Wohnmobil nach Mallorca

Mit dem Wohnmobil nach Mallorca 16. Bericht von Cala Marcal bis Santanyi Mit dem Wohnmobil nach Mallorca Statistik: Tag / Datum: Samstag, 31.03.2012 Tagesstrecke: Cala Marcal Porto Colom Porto Petro Cala Marcal Tageskilometer: 47 Gesamtkilometer:

Mehr

Lanzarote. Mit großem Faltplan

Lanzarote. Mit großem Faltplan Mit großem Faltplan Lanzarote Die Highlights der Insel direkt erleben Nette Orte entdecken und in den Alltag eintauchen Die schönsten Ausflüge in die Natur 15 x Lanzarote direkt erleben N 0 5 10 km Isla

Mehr

KANAREN-URLAUB - SCHICKEN SIE DEN ALLTAG IN DIE FERIEN.

KANAREN-URLAUB - SCHICKEN SIE DEN ALLTAG IN DIE FERIEN. GRAN CANARIA, PLAYA DEL INGLES SENTIDO GRAN CANARIA PRINCESS aaaa+ 554,- NEC NAH 13634A 2S HP, z.b. am 14.06.17 ab HAJ Katalog Kanarische Inseln & Kapverden, S. 26-27 Adults Only 16+. Für Paare und Singles!

Mehr

Auf einer Landzunge, im Norden Teneriffas, im zentral gelegenen Icod de los Vinos liegt diese wunderschöne Finca mit faszinierender Küstenlandschaft

Auf einer Landzunge, im Norden Teneriffas, im zentral gelegenen Icod de los Vinos liegt diese wunderschöne Finca mit faszinierender Küstenlandschaft NATUR ZUM ERLEBEN Auf einer Landzunge, im Norden Teneriffas, im zentral gelegenen Icod de los Vinos liegt diese wunderschöne Finca mit faszinierender Küstenlandschaft direkt am Meer. Die einzigartige Lage

Mehr

Spanien Mallorca. Von: Aylin Repen Reisedatum: Mein erster Urlaub auf Mallorca: Strand, Sonne, Meer

Spanien Mallorca. Von: Aylin Repen Reisedatum: Mein erster Urlaub auf Mallorca: Strand, Sonne, Meer Spanien Mallorca Von: Aylin Repen Reisedatum: 15.08.-25.08.2014 Mein erster Urlaub auf Mallorca: Strand, Sonne, Meer Als ich meine ersten 10 Tage gemeinsam mit meiner Familie auf der schönen Insel verbracht

Mehr

Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira

Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira 02. Bericht Die Überfahrt von Portimao über Madeira nach Teneriffa Der Hafen von Portimao liegt

Mehr

Seminarreise nach Fuerteventura und Lanzarote

Seminarreise nach Fuerteventura und Lanzarote Seminarreise nach Fuerteventura und Lanzarote 29.09.2014 05.10.2014 Am Montag, den 29.09.2014 flogen wir von Stuttgart nach Fuerteventura. Nach einem ca. 1 ½ stündigen Transfer trafen wir in unserem Übernachtungshotel

Mehr

Malediven-online / Rundreisenspezial

Malediven-online / Rundreisenspezial Malediven-online / Rundreisenspezial Suchen Willkommen Veranstalter º 5vorFlug º Alltours Reisen º Bucher Reisen º Ecco Reisen º FTI Touristik º ITS Touristik º Jahn Reisen º LMX Touristik º Neckermann

Mehr

Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira

Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira 04. Bericht Teneriffa von Alcala bis Las Galletas Statistik: Tag / Datum: Freitag, 11.02.2011 Tagesstrecke:

Mehr

Strände Lanzarotes! Traumstrände in Spanien! Strand Kanarische Inseln!

Strände Lanzarotes! Traumstrände in Spanien! Strand Kanarische Inseln! Strände Lanzarotes! Traumstrände in Spanien! Strand Kanarische Inseln! Mit Lanzarote lernen Sie in diesem Bericht die kanarische Insel kennen, die von vielen Touristen auch Windy Island genannt wird. Wer

Mehr

TUI BLUE Palm Garden. TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

TUI BLUE Palm Garden. TUI MAGIC LIFE Fuerteventura TUI BLUE Palm Garden Türkei Türkische Riviera Kizilagac Doppelzimmer, All Inclusive z. B. am 21.04.2017 ab Hannover 1 Woche pro Person ab 424 AYT51080, DZX1 A02 TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Kanaren Fuerteventura

Mehr

EXPOSÉ. Port d Andratx / Mallorca

EXPOSÉ. Port d Andratx / Mallorca EXPOSÉ Sonniges Appartement im schönsten Hafen Mallorcas, mit Kamin Port d Andratx / Mallorca Informationen auf einen Blick Appartement-Anlage mit Pool! 2-Zi Appartement ca.67 m² Schlafzimmer 1 Preis 255.000

Mehr

Strände von Gran Canaria NEU by Michael Wnuk! Autor: Michael Wnuk Datum: 2008

Strände von Gran Canaria NEU by Michael Wnuk! Autor: Michael Wnuk Datum: 2008 Strände von Gran Canaria NEU by Michael Wnuk! Autor: Michael Wnuk Datum: 2008 Zu allen Jahreszeiten zieht es Touristen auf die Kanaren und im Besonderen nach Gran Canaria. Das milde Klima zur Winterzeit,

Mehr

Kanarische Inseln. 47 detaillierte Karten Mehr als 500 Tipps für Hotels und Restaurants, Bars und Ausflüge

Kanarische Inseln. 47 detaillierte Karten Mehr als 500 Tipps für Hotels und Restaurants, Bars und Ausflüge Kanarische Inseln 47 detaillierte Karten Mehr als 500 Tipps für Hotels und Restaurants, Bars und Ausflüge 4 1 übersicht liche Kapitel REISEPLANUNG Wie plane ich meine Reise? Fotos und zahlreiche Tipps

Mehr

Haus Casa Azul in Alcudia/Bonaire

Haus Casa Azul in Alcudia/Bonaire Haus Casa Azul in Alcudia/Bonaire Beschreibung Das Haus Casa Azul liegt direkt am wunderschönen Yachthafen von Bonaire bei Alcudia im malerischen Norden von Mallorca. Das Ferienhaus bietet seinen maximal

Mehr

Kanarische Inseln. Sonne, Sand, Spaß. Vamos a la Playa Strände zum Träumen. Hotels mit Charme Bezahlbarer Luxus. Wanderungen Die schönsten Touren

Kanarische Inseln. Sonne, Sand, Spaß. Vamos a la Playa Strände zum Träumen. Hotels mit Charme Bezahlbarer Luxus. Wanderungen Die schönsten Touren Kanarische Inseln Bildatlas Nr. 172 9,95 [D] 10,30 [A] CHF 13,50 [CH] Kanarische Inseln Sonne, Sand, Spaß Vamos a la Playa Strände zum Träumen Hotels mit Charme Bezahlbarer Luxus Wanderungen Die schönsten

Mehr

Die Strände von Santa Flavia

Die Strände von Santa Flavia Hier gehen Sie baden Ihr Urlaubsort Santa Flavia besteht aus drei Ortsteilen (Altstadt: oranger Fleck, Porticello: blauer Fleck, Sant'Elia: gelber Fleck) und bietet 6 Strände (Sonnenschirme): Auf den folgenden

Mehr

FUERTEVENTURA DER SÜDEN MIT MORRO JABLE, JANDIA UND COFETE! BY BILDAGENTUR COMBIPIX

FUERTEVENTURA DER SÜDEN MIT MORRO JABLE, JANDIA UND COFETE! BY BILDAGENTUR COMBIPIX FUERTEVENTURA DER SÜDEN MIT MORRO JABLE, JANDIA UND COFETE! BY BILDAGENTUR COMBIPIX Autor: Michael Wnuk Erscheinungsdatum: Januar 2011 1. Startpunkt Jandia 2. Morro Jable Fahrtzeit ca. 4 Minuten 3. Peninsula

Mehr

LANZAROTE UND FUERTEVENTURA - INDIVIDUELL 15 TAGE

LANZAROTE UND FUERTEVENTURA - INDIVIDUELL 15 TAGE Veranstalter dieser Reise: Nachweislich nachhaltig reisen: Biketeam Radreisen Lise-Meitner-Str. 2 79100 Freiburg 0761-556 559 29 0761-556 559 49 info@biketeam-radreisen.de EUROPA: SPANIEN LANZAROTE UND

Mehr

Mexiko. Reisedatum: November 2002

Mexiko. Reisedatum: November 2002 Mexiko Reisedatum: November 2002 Im November 2002 war ich im Rahmen einer Informationsreise mit der TUI in Mexiko. Die Yucatan Halbinsel bietet eine optimale Mischung aus Kultur, traumhaften Sandstränden

Mehr

GROSSER SPASS FÜR KLEINES GELD!

GROSSER SPASS FÜR KLEINES GELD! GROSSER SPASS FÜR KLEINES GELD! Stand: 23.3.2011 MALLORCA S ILLOT 31.5.2011 ab Wien 31.5.2011 ab Graz 29.5.2011 ab Salzburg Hotel Playa Blanca nn /Halbpension AIZ pp/wo 77,- 1 Kind 2-14 J. 229,- pro Person

Mehr

anarische Inseln POLYGLOTT Rolf Goetz

anarische Inseln POLYGLOTT Rolf Goetz POLYGLOTT on tour anarische Inseln Rolf Goetz studierte Publizistik und Psychologie und arbeitet als freier Journalist und Fotograf - im Sommer in Stuttgart, im Winter auf La Palma. Außer Reise- und Wanderführern

Mehr

Christian und ich nahmen am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr

Christian und ich nahmen am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr vom 8. 22. September 2013 Das Team, Sepp, unser Reiseleiter, Vreni, Cornelia, Zafira, Christian und ich nahmen am Sonntagmorgen gegen 4.30 Uhr die Gäste Gion Clau, Walter, Nicole, Gerhard, Carmen, Eva,

Mehr

Reisebericht Mein Schiff 1

Reisebericht Mein Schiff 1 Reisebericht Mein Schiff 1 Gran Canaria Madeira La Palma Teneriffa Fuerteventura Gran Canaria Nach der Ankunft auf Gran Canaria wurden wir von den freundlichen Mitarbeitern der Mein Schiff 1 in Empfang

Mehr

Umgebung. Expose - Sa Rota (Paguera) Paguera. Preise. Zusätzliche Kosten pro Buchung

Umgebung. Expose - Sa Rota (Paguera) Paguera. Preise. Zusätzliche Kosten pro Buchung Schön eingerichtete Ferienwohnung für 3 Personen in Paguera. Die Wohnung liegt direkt am Sandstrand und ist ideal für Familien mit Kindern geeignet. Vom Balkon aus können Sie einen wunderschönen Meerblick

Mehr

Wohn- und Geschäftsgebäude am Molenfeuer

Wohn- und Geschäftsgebäude am Molenfeuer www. Wohnpark-Warnemuende.de Wohn- und Geschäftsgebäude am Molenfeuer Neubau von 3 Wohnund Geschäftsgebäuden mit Parkhaus auf dem Gelände des Wohnparks Am Molenfeuer in Warnemünde Warnemünde Wohn- und

Mehr

Sie Ihr privates Stückchen vom Paradies, inmitten der romantischen Landschaft rund um Santa Margalida. " Grundstücksgrösse:

Sie Ihr privates Stückchen vom Paradies, inmitten der romantischen Landschaft rund um Santa Margalida.  Grundstücksgrösse: Rafalet Santa Margalida, Mallorca Ab 109 pro Nacht KARTEIKARTE "Entdecken Sie Ihr privates Stückchen vom Paradies, inmitten der romantischen Landschaft rund um Santa Margalida. " Grundstücksgrösse: Hausgrösse:

Mehr

Appartamento Giovanna

Appartamento Giovanna Hübsche Ferienwohnung hoch über dem Meer - 2013 Nigelnagel NEU Renoviert Residieren Sie in der malerischen Altstadt von Kalabriens schönstem Ferienort Tropea mit Blick auf die Isola Bella, das Meer und

Mehr

15. August Langebaan Jacobsbaai.

15. August Langebaan Jacobsbaai. 15. August Langebaan Jacobsbaai. Wir schlafen erst einmal aus und gehen gegen 08:45 Uhr frühstücken. Der Frühstücksraum befindet sich neben der Lounge. Die anderen drei Tische sind schon besetzt. Heute

Mehr

Spanien Fuerteventura & Lanzarote

Spanien Fuerteventura & Lanzarote Spanien Fuerteventura & Lanzarote Von: Aylin Repen Reisedatum: 29.09.-05.10.2014 Meine erste Inforeise hat um 04:00 Uhr nachts am Köln/Bonn Flughafen begonnen. Um 07:35 Uhr landete ich zusammen mit einigen

Mehr

Mit dem Wohnmobil nach Mallorca

Mit dem Wohnmobil nach Mallorca 04. Bericht Santanyi bis zur Punta Llobera beim Cap Blanc Mit dem Wohnmobil nach Mallorca Statistik: Tag / Datum: Montag, 12.03.2012 Tagesstrecke: Santanyi Es Pontas Cap de Salines Sant Jordi - Cap Blanc

Mehr

Umgebung. Expose - Ainara (Sant Elm) Sant Elm. Preise. Zusätzliche Kosten pro Buchung

Umgebung. Expose - Ainara (Sant Elm) Sant Elm. Preise. Zusätzliche Kosten pro Buchung Elegante neue und moderne Wohnung für 6 Personen direkt am Meer mit Meerzugang in Cala Conils/St. Elm mit wunderschönem Blick auf die Insel Dragonera. Die Fereinwohnung befindet sich in einer kleinen Anlage

Mehr

EXPOSÉ CASITA, LAS ABUBILLAS III SANTA PONSA, SPANIEN

EXPOSÉ CASITA, LAS ABUBILLAS III SANTA PONSA, SPANIEN EXPOSÉ CASITA, LAS ABUBILLAS III SANTA PONSA, SPANIEN MALLORQUINISCHE GEMÜTLICHKEIT Hier ticken die Uhren etwas langsamer Diese typische mallorquinische Casita ist perfekt als Ferien- oder Gästehaus geeignet.

Mehr

Hotel Europa Greifswald Urlaub in der Hansestadt Greifswald zwischen den Inseln Rügen und Usedom.

Hotel Europa Greifswald Urlaub in der Hansestadt Greifswald zwischen den Inseln Rügen und Usedom. Hotel Europa Greifswald Die alte norddeutsche Universitäts- und Hansestadt Greifswald ist bekannt für ihre zahlreichen, gotischen Backsteinbauten und liegt nicht weit von der Ostseeküste entfernt. Die

Mehr

Villa S. Objektbeschreibung

Villa S. Objektbeschreibung Villa S. Objektbeschreibung Haustyp: Villa Wohnfläche ca.: 220,00 m² Grundstücksfläche ca.: 1.220,00 m² Nutzfläche ca.: 190,00 m² Etagenanzahl: 2 Zimmer: 9 Schlafzimmer: 4 Badezimmer: 3 Objektzustand:

Mehr

Traumhafte Hazienda. mit voller Meersicht. San Sebastian. La Gomera

Traumhafte Hazienda. mit voller Meersicht. San Sebastian. La Gomera Traumhafte Hazienda mit voller Meersicht San Sebastian La Gomera Hazienda San Sebastian La Gomera Insel / Gemeinde La Gomera ist von den 7 Hauptinseln des kanarischen Archipels mit 373 qkm die zweitkleinste.

Mehr

7 Tage p. P. ab Tage p. P. ab Tage p. P. ab 619

7 Tage p. P. ab Tage p. P. ab Tage p. P. ab 619 Ägypten Hurghada Hotel Beach Albatros Resort NNNNn Abreisezeitraum: 22.01.-28.02.2018 7 Tage p. P. ab 399 Madeira Funchal Hotel Jardins d' Ajuda NNNN Doppelzimmer, Halbpension Abreisezeitraum: 21.01.-28.02.2018

Mehr

Finca rural "Los Pérez" in Mala - Lanzarote

Finca rural Los Pérez in Mala - Lanzarote Finca rural "Los Pérez" in Mala - Lanzarote Bei der Finca "Los Pérez" handelt es sich um das ehemalige Bauernhaus meiner Urgroßeltern, das Ende des 19. Jahrhunderts entstanden ist. Mein Großvater verdiente

Mehr

Kanarische Inseln und Entspannung

Kanarische Inseln und Entspannung Kanarische Inseln und Entspannung Mein Schiff 1 Sie reisen mit der brandneuen Mein Schiff 1 auf einer 8-tägigen Kreuzfahrt zu den kanarischen Inseln und Madeira. Im Anschluss verbringen Sie 3 Nächte im

Mehr

SRI LANKA INDISCHER OZEAN

SRI LANKA INDISCHER OZEAN Zum Video: http://www.chamaeleon-reisen.de/asien/sri-lanka#heczsr30i5y SRI LANKA INDISCHER OZEAN 4 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Leonie Botsch +49 30 347996-274 REISEVERLAUF Machen Sie doch

Mehr

KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK

KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK Zum Video: http://www.chamaeleon-reisen.de/amerika/kolumbien#srkypznfwvy KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK 5 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Andreas Krone +49 30 347996-265 REISEVERLAUF Sommer und

Mehr

Mallorca Paguera. Fuerteventura Esquinzo bei Jandia. allsun Hotel Bella Paguera NNNNn. allsun Hotel Esquinzo Beach NNNNn

Mallorca Paguera. Fuerteventura Esquinzo bei Jandia. allsun Hotel Bella Paguera NNNNn. allsun Hotel Esquinzo Beach NNNNn Mallorca Paguera allsun Hotel Bella Paguera NNNNn Abreisezeitraum: 22.12.-06.01.2019 Kinderpreis 2-6 J. ab 356 7 Tage p. P. ab 775 Fuerteventura Esquinzo bei Jandia allsun Hotel Esquinzo Beach NNNNn Abreisezeitraum:

Mehr

Spanien - Portugal im März und April 2014

Spanien - Portugal im März und April 2014 Kamelien-Tour 2014 Teil 9: auf der Rückreise - wieder durch Spanien und Frankreich.. Alcántara- Stausee, Salamanca, Burgos, Hondarribia, La Rochfoucauld... Spanien - Portugal im März und April 2014 Wieder

Mehr

Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira

Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira 14. Bericht Gran Canaria - Teil III - von Maspalomas bis - Castillo del Romeral Statistik: Tag /

Mehr

Deutschland Bremen. pro Person ab 87,-- Park Hotel Bremen. Angebot der Woche Wellness & Mehr 2012/13

Deutschland Bremen. pro Person ab 87,-- Park Hotel Bremen. Angebot der Woche Wellness & Mehr 2012/13 Wellness & Mehr 2012/13 Deutschland Bremen Park Hotel Bremen 1 Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück, inklusive Bademantel und schuhe bei Aufenthalt sowie Langschläferfrühstück, eigene Anreise pro Person

Mehr

Identitätskarte oder gültiger Reisepass

Identitätskarte oder gültiger Reisepass Törn: Ausgangsort: Zielort: Reisedokument: Seemeilen: Rückreise: Vorkenntnisse: Nachtfahrten: Malaga Palma Malaga, Hafen Benalmadena Palma de Mallorca Identitätskarte oder gültiger Reisepass 430 SM mit

Mehr

Palma de Mallorca Malaga, Spanien. Malaga, resp. Benalmadena

Palma de Mallorca Malaga, Spanien. Malaga, resp. Benalmadena Törn: Ausgangsort: Zielort: Seemeilen: Anreise: Rückreise: Vorkenntnisse: Nachtfahrten: Palma de Mallorca Malaga, Spanien Palma de Mallorca Malaga, resp. Benalmadena 430 SM mit dem Flugzeug nach Palma

Mehr

S'Esmolador de Ca'n Costa

S'Esmolador de Ca'n Costa S'Esmolador de Ca'n Costa Es Vela, Mallorca Sehr komfortables Ferienhaus nahe des Strandes Playa del Muro Beschreibung Das großzügige Ferienhaus S Esmolador de Ca n Costa befindet sich im Norden der Insel

Mehr

Rheinland-Pfalz/Langweiler Kloster Marienhöh MOUNTAINS / LIFESTYLE / FAMILY

Rheinland-Pfalz/Langweiler Kloster Marienhöh MOUNTAINS / LIFESTYLE / FAMILY Wellness & Mehr 2013/14 DEUTSCHLAND Rheinland-Pfalz/Langweiler Kloster Marienhöh MOUNTAINS / LIFESTYLE / FAMILY 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück, inklusive Bademantel bei Aufenthalt, eigene

Mehr

Mit dem Flair nach Korsika und Sardinien Teil III

Mit dem Flair nach Korsika und Sardinien Teil III Mit dem Flair nach Korsika und Sardinien Teil III Fortezza Vecchia bei Villasimius Villasimius liegt im äußersten Südosten Sardiniens. Der Ort hat rund 3.200 Einwohner. Von den zahlreichen Küstenbefestigungen

Mehr

Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso

Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso Entfliehen Sie den kalten Wintermonaten und genießen Sie das Ambiente eines 5 Sterne Hotels, das im Stil eines kleinen Bergdorfs nachgebaut wurde. Die

Mehr

on tour Kanarische Inseln

on tour Kanarische Inseln on tour Kanarische Inseln on tour Kanarische Inseln. SEIT 1902. POLYGLOTT GUTE REISE U N D DIE W E LT G E H Ö RT M IR Der Autor Rolf Goetz studierte Publizistik und Psychologie und arbeitet als freier

Mehr

Fussballtrainingslager ISTRIEN/Kroatien

Fussballtrainingslager ISTRIEN/Kroatien Fussballtrainingslager ISTRIEN/Kroatien Übersicht/Inhaltsverzeichnis: UMAG 4*-Hotel Sol Garden Istra S 2 NOVIGRAD 4*-Hotel Maestral, Novigrad S 3 POREC 3*-Residence Diamant S 4 4*-Hotel Laguna Molindrio

Mehr

Rund Mallorca (ca. 220 sm) - Moorings und Ankerplätze

Rund Mallorca (ca. 220 sm) - Moorings und Ankerplätze Rund Mallorca (ca. 220 sm) - Moorings und Ankerplätze Einige Empfehlungen unsererseits für eine Inselumrundung während einer Charter-Woche auf Mallorca. Natürlich stets abhängig von Wind und Wetter!! Palma

Mehr

TRAUMZIEL ANDALUSIEN ERLEBNISURLAUB FÜR DIE GANZE FAMILIE

TRAUMZIEL ANDALUSIEN ERLEBNISURLAUB FÜR DIE GANZE FAMILIE TRAUMZIEL ANDALUSIEN Fren ei wohnung in San Juan d e los Terrero s! ERLEBNISURLAUB FÜR DIE GANZE FAMILIE ANLAGE Die Wohnung ist Teil einer Apartmentanlage in San Juan de los Terreros, die im Stil der andalusischen

Mehr

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE. Bol - eine Stadt der Wassersportarten und Kiesstrände!

ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE. Bol - eine Stadt der Wassersportarten und Kiesstrände! ADRIAPERLEN KROATIEN, EIN ERSTAUNLICHES LAND VERLIEBEN SIE SICH IN DAS TÜRKIS-BLAUE MEER Bol - eine Stadt der Wassersportarten und Kiesstrände! Irre & Inspirative FERIENWOHNUNGEN BOL Ferienwohnung Split

Mehr

TENERIFFA IRENE BÖRJES

TENERIFFA IRENE BÖRJES TENERIFFA IRENE BÖRJES Teneriffa - Die Vorschau 10 Teneriffa - Hintergründe & Infos 14 Teneriffa erleben 16 Typisch Teneriffa 32 Aktiv auf Teneriffa 37 Tauchen 37 Karting 39 Surfen/Windsurfen 38 Paragliding

Mehr

Finca "Finca Casa Adelfa"

Finca Finca Casa Adelfa Finca "Finca Casa Adelfa" Lage Die Apartmentfinca Casa Adelfa liegt zwischen Manacor und Felanitx auf leicht hügeligem Gelände mit Blick auf das Inselinnere sowie die Berge bei Felanitx. Die Finca wurde

Mehr

Mit dem Flugzeug 81 Mit dem Schiff 83. Öffentlicher Verkehr 85 Mietfahrzeuge 88 Busse 86 Fahrrad 90 Taxi 88

Mit dem Flugzeug 81 Mit dem Schiff 83. Öffentlicher Verkehr 85 Mietfahrzeuge 88 Busse 86 Fahrrad 90 Taxi 88 Lanzarote - Die Vorschau 12 Lanzarote - Hintergründe & Infos 18 Lanzarote allgemein 20 Entstehung 20 Wirtschaft 41 Vulkanismus 22 Umwelt 50 Wasser 27 Kultur und Folklore 56 Pflanzenwuchs 30 Kunst auf Lanzarote

Mehr

Taronger. Entfernungen: "Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen auf dem Land, möchten aber in weniger als. Ab 129 pro Nacht KARTEIKARTE

Taronger. Entfernungen: Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen auf dem Land, möchten aber in weniger als. Ab 129 pro Nacht KARTEIKARTE Taronger Muro, Mallorca Ab 129 pro Nacht KARTEIKARTE "Sind Sie auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen auf dem Land, möchten aber in weniger als 15 Minuten den Strand erreichen? " Grundstücksgrösse:

Mehr

ENTDECKEN LANZAROTE. Erwachsene: 39,00

ENTDECKEN LANZAROTE. Erwachsene: 39,00 ENTDECKEN LANZAROTE Abfahrt von Costa Teguise, Arrecife, Puerto del Carmen, Puerto Calero und Playa Blanca in Richtung Süden der Insel. Vorbei am Dorf Uga, geht es in die Erwachsene: 63,00 Kinder (2-11

Mehr

PARADOR DE EL HIERRO

PARADOR DE EL HIERRO PARADOR DE EL HIERRO Parador de El Hierro Umgebung Die von kristallinen Gewässern umspülte Insel El Hierro ist wie geschaffen für begeisterte Taucher, die jedes Jahr von überall aus der Welt hierhergekommen,

Mehr

Fuerteventura. Susanne Lipps. Die Autorin

Fuerteventura. Susanne Lipps. Die Autorin OLYGLOTT on tour Fuerteventura Die Autorin Susanne Lipps beendete ihr Studium der Geografie, Geologie und Biologie mit der Promotion. Ihr ausgesprochenes Faible für Inseln bringt sie in ihre Tätigkeit

Mehr

Baladrar. Länge: 150 m Durchschnittliche Breite: 25 m Besucheraufkommen: Mittel

Baladrar. Länge: 150 m Durchschnittliche Breite: 25 m Besucheraufkommen: Mittel Strände in Benissa Zwischen Moraira und Calpe liegen einige der reizvollsten Buchten der Costa Blanca. Sie gehören zur Ortschaft Benissa und haben Strände mit Sand, Kies oder Rundstein. Gemein ist ihnen

Mehr

STRANDVILLEN PORT OLPENITZ. Ihr Hafen der Ruhe. Visualisierung aus Sicht des Illustrators.

STRANDVILLEN PORT OLPENITZ. Ihr Hafen der Ruhe. Visualisierung aus Sicht des Illustrators. STRANDVILLEN PORT OLPENITZ Ihr Hafen der Ruhe Visualisierung aus Sicht des Illustrators www.hipe-immobilien.de Ein Wohntraum an der Ostsee Mit Port Olpenitz entsteht direkt zwischen Schleimündung und Ostsee

Mehr

Casita Es Capdella. Es Capdella, Mallorca. Beschreibung. Ein Teil einer wundervollen Finca in Es Capdella mit privatem Pool

Casita Es Capdella. Es Capdella, Mallorca. Beschreibung. Ein Teil einer wundervollen Finca in Es Capdella mit privatem Pool Casita Es Capdella Es Capdella, Mallorca Ein Teil einer wundervollen Finca in Es Capdella mit privatem Pool Beschreibung Die wundervolle Finca Casita Es Capdella befindet sich am Rande des idyllischen

Mehr

Easy going auf Fuerte Darum Fuerteventura

Easy going auf Fuerte Darum Fuerteventura Easy going auf Fuerte v. Elsa Honecker Winterfluchten sind jetzt wichtig. Vier Tage ab in die Sonne ohne Golfgebäck, weil zu teuer, nur mit Shorts, Schuhen, Hand- und Golfschuhen. Zielpunkt: Fuerteventura,

Mehr

Urlaubsziel Lanzarote Anhang. Reisetipps A Z. Puerto del Carmen. Südwesten. Inselzentrum. Hauptstadt. Nordosten. La Graciosa.

Urlaubsziel Lanzarote Anhang. Reisetipps A Z. Puerto del Carmen. Südwesten. Inselzentrum. Hauptstadt. Nordosten. La Graciosa. Urlaubsziel Lanzarote Anhang Reisetipps A Z Puerto del Carmen 010la Foto: gs Südwesten Inselzentrum Hauptstadt Nordosten La Graciosa Wanderungen Dieter Schulze Insel Lanzarote Wir glauben, dass eine Landschaft

Mehr

Appartement Marijana 1, 1. Etage. Appartement Marijana 2, 1. Etage. Appartement Marijana 3, Parterre. Sterne

Appartement Marijana 1, 1. Etage. Appartement Marijana 2, 1. Etage. Appartement Marijana 3, Parterre. Sterne Villa Marina Die Appartements Marina befinden sich in einem Haus das im Ort Prizba liegt. Angeboten werden 5 Appartements mit dazugehörigen Terrassen bzw. Balkonen. Alle Appartements sind klimatisiert,

Mehr

Traumhafte Ferienvilla La Cala mit Meerblick Der Pool

Traumhafte Ferienvilla La Cala mit Meerblick Der Pool Traumhafte Ferienvilla La Cala mit Meerblick Die gepflegte und mit allem Komfort ausgestattete Villa La Cala befindet sich in Javea in der Urbanisation Balcon al Mar. Diese liegt rd. 150 m über dem Meer

Mehr

3 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM

3 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Zum Video: http://www.chamaeleon-reisen.de/asien/oman#dolo-krqpui OMAN SALALAH 3 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Eleonore Sarközi +49 30 347996-207 REISEVERLAUF Wir können nichts dafür, dass

Mehr

Islas Canarias Kanarische Inseln

Islas Canarias Kanarische Inseln Mit dem Wohnmobil auf die Kanarischen Inseln über die Schweiz, Frankreich, Spanien, Portugal und Madeira Islas Canarias Kanarische Inseln Flagge Wappen Die Kanarischen Inseln liegen im Atlantik. Sie befinden

Mehr

Manchmal werden Träume wahr...

Manchmal werden Träume wahr... Ihre Chance! DAS EVENT ÜBERHAU P T! Manchmal werden Träume wahr... 7-TÄGIGE LUXUS-KREUZFAHRT MIT Liebe Kunden! Jedes Jahr führen wir, wie wir finden, ganz außergewöhnliche Auslandsreisen/Events (sehr interessante

Mehr

Lanzarote und Fuerteventura - Individuell 15 Tage

Lanzarote und Fuerteventura - Individuell 15 Tage Lanzarote und Fuerteventura - Individuell 15 Tage 15 Reisetage - Individualreise Anreise + Einreisebestimmung Ausgangspunkt der Reise ist Puerto del Carmen auf Lanzarote. Der ca. 7 km vom Hotel entfernte

Mehr

Casa Anna a Marina di Modica

Casa Anna a Marina di Modica Exposé Immobilie 2019/328, 04.01.2019 Casa Anna a Marina di Modica Objektart Provinz Ort Lage Google Maps Im Internet Immobilie am Meer Ragusa Modica Im Badeort Marina di Ragusa in Strandnàhe http://maps.google.de/maps?q=36.7076731,14.7886155

Mehr

ever-court -Event-Wochen Die Hotels und Resorts: Paradise Taurito Resort, Gran Canaria, Spanien

ever-court -Event-Wochen Die Hotels und Resorts: Paradise Taurito Resort, Gran Canaria, Spanien ever-court -Event-Wochen Die Hotels und Resorts: Paradise Taurito Resort, Gran Canaria, Spanien Die drei 4-Sterne-Hotels Paradise Valle Taurito (ganz besonders zu empfehlen), Paradise Costa Taurito, Paradise

Mehr

Schuch GmbH 1170 Wien Hernalser Hauptstraße 13 Tel: +43 (0)

Schuch GmbH 1170 Wien Hernalser Hauptstraße 13 Tel: +43 (0) REISEINFORMATION Schuch GmbH 1170 Wien Hernalser Hauptstraße 13 Tel: +43 (0)1 408 31 32 info@peterbus.at www.peterbus.at MALINSKA BUSREISE KROATIEN / INSEL KRK Der Ort Malinska befindet sich in einer waldbedeckten

Mehr

Teneriffa. Abama. Bahia del Duque

Teneriffa. Abama. Bahia del Duque 01:45 Seite 1 Teneriffa Abama Bahia del Duque Teneriffa - Die Sonneninsel im Atlantik Vor der Westküste Afrikas erheben sich die Kanarischen Inseln aus dem Atlantik. In ihrer Mitte liegt Teneriffa, die

Mehr

elegante Chalet mit privatem Pool in Jávea bietet 6 Gästen ein ruhiges Zuhause 6 km vom Strand del Arenal. " Grundstücksgrösse:

elegante Chalet mit privatem Pool in Jávea bietet 6 Gästen ein ruhiges Zuhause 6 km vom Strand del Arenal.  Grundstücksgrösse: Frederic Xàbia, Alacant Ab 99 pro Nacht KARTEIKARTE "Das elegante Chalet mit privatem Pool in Jávea bietet 6 Gästen ein ruhiges Zuhause 6 km vom Strand del Arenal. " Grundstücksgrösse: 760m2 Hausgrösse:

Mehr

Objekt-Nr.: MS

Objekt-Nr.: MS ObjektNr.: MS2052621 ? Beschreibung ? Ausstattung? Preise Finca für bis zu 4 Personen? Umgebung Registrierungsnummer ET/318 Die Finca Can Font liegt rund einen Kilometer außerhalb der Ortschaft Campanet

Mehr

LUX* Maldives. Marianne Hahn, Jumbo Touristik. Seite 4

LUX* Maldives. Marianne Hahn, Jumbo Touristik. Seite 4 LUX* Maldives Mit ihrer großartigen Unterwasserwelt gehören die Malediven zu den schönsten Tauchplätzen der Welt! Nachdem ich schon so viel Positives über diese Perlen im Indischen Ozean gehört habe, musste

Mehr

Törnvorschlag Mittel- Nordalmatien

Törnvorschlag Mittel- Nordalmatien Törnvorschlag Mittel- Nordalmatien Ausgangshafen Zadar/Sukosan Route 6 (1 Woche) Mali Losinj ILOVIK PAG SILBA OLIB PREMUDA IST MOLAT Smokvica Veli Rat Pantera Sakarun Bozova Zadar Sutomiscica UGLJAN Sukosan

Mehr

Ihr Törnvorschlag ab Pula (ca 150sm)

Ihr Törnvorschlag ab Pula (ca 150sm) Ihr Törnvorschlag ab Pula (ca 150sm) Zwei Wochen im Revier Pula 0-25sm pro Tag auf direktem Wege (kurze Etmale) Urlaub mit hohem Erholungsfaktor für die ganze Familie Baden und Segeln - Buchten und Städte

Mehr

Der Sonne entgegen AB KASSEL ERHOLUNG ZUM GREIFEN NAH: FLIEGEN SIE JETZT AB KASSEL IN DEN TRAUMURLAUB WIR BERATEN SIE GERNE URLAUB IN BESTEN HÄNDEN

Der Sonne entgegen AB KASSEL ERHOLUNG ZUM GREIFEN NAH: FLIEGEN SIE JETZT AB KASSEL IN DEN TRAUMURLAUB WIR BERATEN SIE GERNE URLAUB IN BESTEN HÄNDEN Der Sonne entgegen ERHOLUNG ZUM GREIFEN NAH: FLIEGEN SIE JETZT AB KASSEL IN DEN TRAUMURLAUB WIR BERATEN SIE GERNE AB KASSEL URLAUB IN BESTEN HÄNDEN Ägypten Bunt wie das Leben ENTDECKEN SIE TOP-ANGEBOTE

Mehr

Altea-poble Mascarat, Alacant

Altea-poble Mascarat, Alacant Arlequin Altea-poble Mascarat, Alacant Ab 65 pro Nacht KARTEIKARTE "Wunderschönes Appartement für 4 Personen innerhalb eines großen Wohnkomplexes in einer ruhigen Küstensiedlung bei Pueblo Mascarat, Altea.

Mehr

Flieg der Sonne entgegen

Flieg der Sonne entgegen Flieg der Sonne entgegen JETZT TRAUMURLAUB BUCHEN DEIN REISEBÜRO FREUT SICH AUF DICH AB KASSEL URLAUB IN BESTEN HÄNDEN Mallorca Vielfalt auf den Balearen Playa de Muro Las Gaviotas Suites****+ 1 Woche

Mehr

KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK

KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK Zum Video: http://www.chamaeleon-reisen.de/amerika/kolumbien#srkypznfwvy KOLUMBIEN TAYRONA & KARIBIK 5 TAGE ANSCHLUSSPROGRAMM Erlebnisberater/in Andreas Krone +49 30 347996-265 REISEVERLAUF Sommer und

Mehr

Kombination Gran Canaria + AIDAsol

Kombination Gran Canaria + AIDAsol ITO +49 (0) 851 / 54048 info@itoreise.de www.itoreise.de Kombination Gran Canaria + AIDAsol Las Palmas ab 1289,00 Dez 16 bis März 17 VIP-Checkin, Blick hinter die Kulissen und ewiger Frühling garantiert.

Mehr

Funken im flachen Land - und ganz viel Sand

Funken im flachen Land - und ganz viel Sand Ausgabe 167 September 2018/25 Funken im flachen Land - und ganz viel Sand von Bernd, DL2DXA Anfang September haben Jo, DJ5AA und ich die spontane Idee, für drei Tage an die Ostsee zu fahren. Ziel ist die

Mehr

VORSTELLUNGSMAPPE. Mallorca 312

VORSTELLUNGSMAPPE. Mallorca 312 VORSTELLUNGSMAPPE Mallorca 312 MALLORCA 312 Auf der Insel Mallorca wird am 5. Juni die mit 312 km längste Tour für Fahrradtouristen in Spanien stattfinden. Die Mallorca 312 soll an diesem Tag zu einem

Mehr