GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE. Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE. Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld"

Transkript

1 GALACTICNETWORK DIE KOSMISCHE AKADEMIE Die neue kosmische Datenbank im planetaren Feld Philosophie: Die Lehre von Wahrhaftigkeit, Integrität und Göttlicher Ethik Ingrid Keminer, Gründerin von Galacticnetwork und spirituelle Mentorin wurde zu Beginn des Jahres 2014 der Impuls gegeben, mit der Wissensübermittlung über die KOSMISCHE AKADEMIE zu beginnen. Bereits seit einigen Jahren wurde darauf hingearbeitet, eine Plattform zu schaffen, die als sogenannte multidimensionale Datenbank kosmisches Wissen im planetaren Feld verankert. Somit ist die KOSMISCHE AKADEMIE ein generationsübergreifendes Projekt, das der Menschheit Impulse für den Wandel von einer dualen zu einer multidimensionalen Gesellschaft gibt. Grundlage der KOSMISCHEN AKADEMIE ist die Lehre von Wahrhaftigkeit, Integrität und Göttlicher Ethik. Bis vor etwa 400 Jahren war die Erde für uns noch eine Scheibe. Heute greifen wir nach den Sternen, besuchen fremde Planeten und fühlen uns in Galaxien fast schon zu Hause! Unsere Zivilisation ändert sich radikal unsere Geisteshaltung jedoch nur bedingt. Sie hält mit den rasanten Entwicklungen von Technik, Forschung und neuen Entdeckungen kaum Schritt. Es wird Zeit, unser einseitig duales Scheibchendenken zu verändern! Jetzt geht es darum, unseren Horizont zu erweitern und kosmisch denken zu lernen. Denn mit dem Beginn des Weiblichen Äons am 22. Dezember 2012, hat unsere Zukunft - die Entwicklung zum Kosmischen Menschen - bereits begonnen, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht.

2 Aber was heißt das eigentlich? Es bedeutet, dass wir zu lernen haben, wie die Kosmischen Gesetzmäßigkeiten funktionieren, denn die Göttlichen Gesetze wirken zeitlos und ewig. Das multidimensionale Verstehen der Zusammenhänge von Kosmos, Mensch und Erde ist wie ein Startreck in die nächste Stufe unserer Evolution. Unsere Wissenschaft bestätigt nun vieles, was von Geistigen Ebenen schon lange als feststehendes Kosmisches Gesetz definiert wurde. Jetzt wird es Zeit die Kosmischen Gesetze zu lernen, um uns wieder in die universellen Zusammenhänge einzufügen und ein Mitglied der galaktischen Verbündeten zu werden. Denn nur über eine kollektive Bewussteinsentwicklung kann der Wandlungsprozess innerhalb unserer Gesellschaft stattfinden! Wahlspruch der Kosmischen Meister: Erkenne die Energie, integriere sie und sei es! Liebe ist die Trägerenergie aller Universen, das ist die Zukunft für euren Planeten. GALACTICNETWORK - DIE KOSMISCHE AKADEMIE Mit der Gründung der Kosmischen Akademie durch Ingrid Keminer im Januar 2014, werden für unsere Erde völlig neue Wissensfelder geöffnet und das Kosmische Wissen über Kosmische Mentoren ins planetare Feld gesetzt werden. Hierbei geht s jedoch nicht so sehr um Ratio und Intellekt, sondern um eine weibliche Art des Lernens - denn nur gefühltes Wissen ist bleibendes Wissen und erzeugt Bewusstsein! Die Kosmische Akademie richtet sich an Menschen, die eine klare deutliche Spiritualität suchen und bereit sind die Verantwortung zu übernehmen, dabei mitzuhelfen, generationsübergreifend eine Kosmische Datenbank aufzubauen. Es hat sich bereits eine Studiengruppe zusammengefunden, die in regelmäßigen Treffen mit dieser Kosmischen Datenbank arbeitet. In laufenden Studienprojekten wird das erarbeitete Wissen weitergegeben: Studienprojekt vom September 2014 Beginn eines Schulungszyklus der Kosmischen Wissenschaften, der tiefe Einblicke in die die Zusammenhänge von Kosmos, Mensch, Erde gibt und unsere Aufgabe darin erklärt. Der Aufbau der Kosmischen Datenbank wird von 13 Kosmischen Mentoren unterstützt, die mit den 13 Kristallschädeln in Verbindung stehen. Nach dem Seminar kann man sich der bereits bestehenden Studiengruppe anschließen.

3 Ziel der Akademie: Das Ziel ist es den Menschen aus seinem Inneren heraus zu wandeln über die Veränderung der DNA, der interzellulären Strukturen und der Zellen. Die Teilnahme ist auch per Skype möglich! YESIRA / AKTABAN VON SIRIUS AUSZÜGE AUS CHANNELINGS Zu Beginn des Jahres 2014 wurde der Impuls gegeben, dass nun mit der Wissensübermittlung für die Kosmische Akademie begonnen werden kann. Sobald die Menschheit soweit ist, sich über ihre gedanklichen Auswirkungen im Klaren zu sein, werden sich die Felder auf eurem Planeten dahingehend verändern, dass eine größere Stabilität der allgemeinen Auswirkung im morphogenetischen Raum stattfinden kann und damit verbunden, eine sehr viel größere Stabilität des planetaren Feldes. Sowohl kriegerische Auseinandersetzungen, als auch Interaktionen, die nicht in einer lichtvollen Ausrichtung sind, werden dann vom Kollektiv nicht mehr akzeptiert werden! Dies braucht noch eine geraume Zeit wir wissen dies, aber nun geht es darum, als Ausgleich zu niederschwingenden Energien, zu setzen. Und dies sind die Energiefelder der Kosmischen Akademie, die mit der inneren Bewusstwerdung des einzelnen Individuums arbeiten werden. All dies möchte in der Form gelehrt werden, dass es der Mensch aus seinem Inneren heraus fühlen und dann verstehen kann. Und zwar in der Spieglungsthematik wie Innen so Außen - aus dem eigenen inneren Bewusstseinsfeld, sprich der zellulären Struktur in Verbindung mit der DNA und der inneren subatomaren Struktur. Denn gemäß der Hermetischen Gesetze wie innen, so außen wie oben, so unten könnt ihr, wenn ihr euren Körper versteht, auch den Kosmos verstehen - da euer Körper ein Spiegel der universellen Weisheit ist. Die Göttliche Ethik wird gelehrt werden - dies sind sehr einfache Grundprinzipien, die jedoch der Mensch ignorieren begann. In der Einfachheit der Dinge wird das Kosmische Wissen auf den Punkt gebracht werden. Wie wir bereits mitgeteilt haben, existiert eure Zeit eigentlich nicht. So sind die Jahreszahlen nichts anderes als energetische Metaphern, um eure Erde und euer Kollektiv in Form zu halten. Ihr bewegt euch mittlerweile aus der Linearität, in einen neuen, multidimensional ausgerichteten Frequenzbereich hinein.

4 Das bedeutet, dass ihr von einem schmalen Feldweg auf eine multidimensionale oder mehrspurige Autobahn wechselt. Der alte, schmale und holprige Feldweg war zwar mühsam für euch, aber sehr vertraut. Ihr konntet euch sehr genau auf euren bisherigen Erfahrungsbereich verlassen und auf das, was ihr voraussehen konntet. Jetzt in der Veränderung zu einer multidimensionalen Autobahn, stehen viele von euch vor der breiten Auffahrt, haben Angst und wissen nicht, wie sie sich eingliedern sollen. Wer einmal in einer eurer Großstädte, wie zum Beispiel der großen Metropole Paris mit seinem Auto unterwegs war, weiß wovon wir sprechen - und das war nur eine dreidimensionale Erfahrung! Aber dennoch versetzte es einige von euch doch schon in Angst und Schrecken. Nun jedoch bewegt ihr euch auf sogenannten Kosmischen Autobahnen multidimensionaler Energiefelder. Ihr könnt nun nicht mehr überblicken, was in der nächsten Zeit in eurem Leben geschieht - wie euer Leben aussehen wird, oder was ihr zu erwarten habt. Da sich jedoch euer Raum-Zeit-Gefüge vollkommen verändert und sich der lineare Raum beginnt zu krümmen, werdet ihr in diese Bahnen hinein katapultiert werden, wenn ihr nicht eine bewusste Entscheidung trefft, auf welcher Spur ihr euch weiterbewegen möchtet. Ihr seid auf dem Weg, heraus aus linearen in interdimensionale Frequenzbereiche, die wir interdimensionale Frequenzautobahnen des Universums genannt haben. Multidimensionales Erfahren, Verstehen und Handeln erfordert jedoch eine hohe Kompetenz, Integrität und Verantwortung, die übernommen werden muss! Der Rat der 13 kosmischen Mentoren Der Rat der 13 Kosmischen Mentoren, wird die Kosmische Akademie maßgeblich unterstützen. Dieser Rat der 13, der auf einem sehr hohen Frequenzpotenzial beruht, steht in direkter Verbindung zu den 13 Kristallschädeln auf diesem Planeten Jeder der Mentoren, dessen Frequenz und Wissensfelder in einen der 13 Kristallschädel eingespeichert wurde, hält auf der Höheren Ebene die Blaupause für das nächste Äon das Weibliche Äon - das die Entwicklung dieses Planeten maßgeblich mitbestimmen wird. Die Kosmische Akademie ist nun installiert die 13 Mentoren werden nun kontinuierlich Wissen übermitteln. Wir, die wir die neundimensionalen Frequenzbereiche halten, rufen auf einer Höheren Ebene nun das Seelenpotenzial zusammen, das in der Kosmischen Akademie unterrichtet werden möchte, da dies Seelenverabredungen sind.

5 INGRID KEMINER Gründerin von Galacticnetwork und Autorin lehrt spirituelles Wissen der Höheren Lichthierarchien. Ingrid Keminer empfängt als multidimensionaler Channel Informationen unterschiedlicher Frequenzbereiche aus verschiedenen Sternensystemen und Dimensionen. Damit ist sie direkt mit dem kosmischen Wissen verbunden, das sie als Autorin, Bewusstseinstrainerin und spirituelle Mentorin weitergibt. Aufgabe ist es, den Menschen beim Übergang von der dualen zur kristallinen Energie zu begleiten. Ingrid Keminer bietet in Seminaren und Arbeitsgruppen die Ausbildungszyklen Die Lichtmerkabah von Sirius, Das Energie und Lichtpunktschema von Andromeda sowie die Matrix-Klangcodes, Circle der Göttin und Life Power Management. Ein wichtiger Bestandteil ist das Erwachen der neuen weiblichen Energie bei Mann und Frau. Dies findet in gemeinsamen Ritualen, der Frauenarbeit sowie der globalen Vernetzung des Göttinnengitters und der Aktivierung des Göttinnen-Vortex statt. Weltweit reist sie mit Gruppen zu Energie- und Kraftplätzen, Monolithen und Megalithen, um durch Lichtverankerungen bewusstseinsfördernde Felder zu setzen. Mit Beginn des Weiblichen Äons am 22. Dezember 2012, stehen Aktivierungen weiblicher Plätze der Erde - die über den Göttinnen-Vortex, Die Spirale der Göttin, stattfinden - im Fokus ihrer Arbeit.

3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG. Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen:

3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG. Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen: 3 IN ONE DIE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG Der Ausbildungszyklus Die lebendige Licht-Merkabah von Sirius beinhaltet folgende Themen: Baukasten für den Aufstieg 36 lichtgeometrische Strukturen

Mehr

WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER

WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER WORKSHOP DIE BEDEUTUNG DER VIER ELEMENTE UND WIE SIE IN UNS WIRKEN VOM 8. BIS 12. SEPTEMBER 2010 IN MÜNCHEN MIT INGRID KEMINER DER WORKSHOP GILT ALS VORBEREITUNG FÜR DIE AUSTRALIEN-REISE IM OKTOBER 2010,

Mehr

WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer

WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer WORKSHOP Die göttlichen Matrix-Klangcodes vom 3. bis 6.Juni 2010 in München mit Ingrid Keminer www.galacticnetwork.com WORKSHOP Die Göttlichen Matrix - Klangcodes mit Ingrid Keminer Was sind Klangcodes?

Mehr

SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT

SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT 2015 SILVESTER UND NEUJAHRS-RETREAT Meditation, Clearing, Neubeginn. Gemeinsame Einstimmung auf das Neue Jahr 2016 mit Ingrid Keminer 31.Dez. 2015 und 1.Jan. 2016 t Clusterke Schinnen NL Silvester Retreat

Mehr

AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008

AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008 AUFRUF ZUR 3.GROSSEN LICHTVERANKERUNG IN FRANKFURT AM MAIN AM 28. SEPTEMBER 2008 MIT INGRID KEMINER AUSGLEICHUNG VON VERSTAND UND GEFÜHL ÜBER DIE HERZENSENERGIE Am 28. September 2008 verbinden wir gemeinsam

Mehr

WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN

WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN WORKSHOP KÖRPER UND BEWUSSTSEIN KÖRPER, SEELE UND GEIST IN VERBINDUNG BRINGEN INTENSIVES BEWEGUNGS- UND BEWUSSTSEINSTRAINING vom 17.bis 19. April 2009 mit Brigitte Brunner und Ingrid Keminer WORKSHOP KÖRPER

Mehr

WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF

WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN DER SICH VERÄNDERNDEN GESELLSCHAFT PLANETARE FRAUENARBEIT MIT INGRID KEMINER VOM 27. 29. AUGUST 2010 IN DÜSSELDORF www.galacticnetwork.com WORKSHOP DIE ROLLE DER FRAU IN

Mehr

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE GALACTICNETWORK INGRID KEMINER DIE KOSMISCHE AKADEMIE DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE - CONTINUE 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 22. BIS 29. OKTOBER 2016 IN DÜSSELDORF

Mehr

DIE AUSBILDUNG DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS

DIE AUSBILDUNG DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS DIE AUSBILDUNG DER GALAKTISCHE MENSCH DIE LEBENDIGE LICHT-MERKABAH VON SIRIUS Ausbildung zum Energie- und Lichtarbeiter Sirius - Galaktische Föderation Lebendige Licht-Geometrie von Sirius Geometrische

Mehr

DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA

DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA INITIATIONNSZYKLUS AUF DEN GALAKTISCHEN PFADEN DER GÖTTIN DIE REISE ZU DEN HEILUNGSTEMPELN VON ANDROMEDA 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 24. BIS 31. MAI 2014 IN SCHNEIZLREUTH/BAYERN

Mehr

VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA

VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA INGRID KEMINER VORTRAG VON INGRID KEMINER ZUM XI. "AUFRUF ZUM WELTFRIEDEN VON DER UNIVERSALEN BRÜDERLICHKEIT" WELT-BRÜDERLICHKEIT-UNION ERHABENE STIFTUNG MEVLÂNA ISTANBUL, TÜRKEI 1. NOVEMBER 2005 Von ganzem

Mehr

"AMITRA": Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( )

AMITRA: Aus: amitra.html. Channeling Amitra / Anja ( ) "AMITRA": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090424-amitra.html Channeling Amitra / Anja (24.04.2009) Ich bin Amitra. Ich bin ein Licht der Venus, und ich begrüße Euch in diesem Kreis. In dieser

Mehr

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran

Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Offizielle Einladung von Ashtar Sheran Ihr Lieben, die besonderen Ereignisse ermöglichen es, die Veränderungen auf euerem Planeten Erde, in die erwarteten Positionen des Lichtes zu führen. Die hohen Reiche

Mehr

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE

DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE GALACTICNETWORK INGRID KEMINER DIE KOSMISCHE AKADEMIE DIE TEMPEL DER FÜNF ELEMENTE 7 TAGE RETREAT RITUELLE HEILUNGS- UND MATRIXARBEIT MIT INGRID KEMINER 05. BIS 12. JUNI 2015 IN SCHNEIZLREUTH/BAYERN INITIATIONNSZYKLUS

Mehr

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht!

2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! 2012 ein neues Zeitalter, eine Neue Erde entsteht! (Haben Sie Interesse in Bezug auf Vorträge/Seminare zum Thema, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.) Über das Jahr 2012 werden viele falsche Informationen

Mehr

meistern? Einsichten einer Physikerin und Schamanin Dr. Christina Müller

meistern? Einsichten einer Physikerin und Schamanin Dr. Christina Müller Christina Müller 1 Christina Müller 2 Christina Müller 3 Der Maya-Kalender läuft Ende 2012 aus. Auch Enzeitprophezeiungen(Johannes, Jesaja) und anderer Propheten(Cayce) sind in aller Munde Manche benutzen

Mehr

WORKSHOP. Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN. Lemurische Ritualarbeit

WORKSHOP. Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN. Lemurische Ritualarbeit WORKSHOP Planetare Frauenarbeit Die Rituale der Göttin DIE INNERE MEISTERIN Lemurische Ritualarbeit 8 Tage Retreat mit Ingrid Keminer vom 14. bis 21. Mai 2011 in Schneizlreuth/Bayern galacticnetwork.com

Mehr

Trigger Gottes JJK L I C H T W E L T V E R L A G

Trigger Gottes JJK L I C H T W E L T V E R L A G Trigger Gottes JJK Der göttliche Trigger 1. Alles Leben gehorcht dem Resonanzgesetz! Das bedeutet: Bin ich in Liebe, so fließt mir Liebe zu, bin ich im Hass, so erhalte ich Hass. Blicken wir auf die Welt,

Mehr

Verbindungen Verbindungen in den Zeiten des Wandels - Verbindungen Heilendes Herz öffnet sich nach innen und nach außen

Verbindungen Verbindungen in den Zeiten des Wandels - Verbindungen Heilendes Herz öffnet sich nach innen und nach außen - Verbindungen in den Zeiten des Wandels - www.creationxp.de 1 Verbindungsworkshops 2009 Wer fühlt sich angesprochen zum Thema Verbindung? Menschen, die Verbindungen verloren haben. Die vielleicht manche

Mehr

"KALI-CHANNELING": Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( )

KALI-CHANNELING: Aus: kali.html. Channeling Kali / Wolfgang ( ) "KALI-CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090320-kali.html Channeling Kali / Wolfgang (20.03.2009) Kali heißt meine Schwingung in menschlichen Worten. Kali bin ich. Ich spreche zu Euch.

Mehr

Trigger Gottes JJK L I C H T W E L T V E R L A G

Trigger Gottes JJK L I C H T W E L T V E R L A G Trigger Gottes JJK ZWÖLFTES Attribut der Zeit: A c h t s a m k e i t Um das neue Attribut der Zeit zu verankern, ist es notwendig den Trigger Gottes ganz bewusst und vollständig zu lesen. Damit wirst du

Mehr

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe

Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe Channeling von Maria Magdalena Die Macht der Liebe So grüße ich dich aufs herzlichste. Ich bin Maria Magdalena oder das, was du irdisch betrachtet, von mir erwartest, was ich bin. Siehst du mich als einen

Mehr

Eine - Welt - Channelings

Eine - Welt - Channelings Eine - Welt - Channelings Paul-Ries-Verlag 2010 ISBN: 978-3-937950-36-5 zu beziehen im Buchhandel oder direkt bei Astrid Brußmann Tel. 05521-998 667 Preis: 5,60 Euro Mediale Übertragungen der Weißen Bruderschaft

Mehr

"ALPHA-STERNENSCHIFF":

ALPHA-STERNENSCHIFF: "ALPHA-STERNENSCHIFF": Aus: http://alphasternenschiff.blogspot. com/ lunes 14 de febrero de 2011: Alpha Raumschiff. -Da ihr euren Quantensprung in eine subtilere Dimension macht, etwas, das bereits unterwegs

Mehr

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade

Erzengel Raphael. Heilform der Gnade Erzengel Raphael Heilform der Gnade Aus den Reichen des Lichtes und der Liebe grüße ich euch, meine Lieben, mit meinem siebten Strahl der Hoffnung und der Heilung. ICH BIN Erzengel Raphael. Euer ganzes

Mehr

AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009

AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009 AUFRUF ZUR 1.GROSSEN LICHTVERANKERUNG AM 23. MAI 2009 MIT INGRID KEMINER DAS LICHTDREIECK DER VENUS AM LAGO MAGGIORE - ISOLA MADRE ITALIEN LICHTVERANKERUNGEN 2009 - DIE MANIFESTATION DES LICHTDREIECKS

Mehr

Karin Spoerri, Roland Jundt,

Karin Spoerri,  Roland Jundt, Wir leben in einer Zeit, die uns auffordert, mutig über unseren begrenzten Bewusstseinsraum hinaus zu gehen, in etwas hinein, das im Moment nicht bekannt ist, mit dem wir uns aber trotzdem verbinden können.

Mehr

Die Angst vor dem Fremden. Channeling durch Gerold Voß

Die Angst vor dem Fremden. Channeling durch Gerold Voß Die Angst vor dem Fremden Channeling durch Gerold Voß www.kristallfamilie.de ICH BIN Maitreya Ich komme zu euch, um mit euch über die Gefühle zu sprechen, die euch berühren, wenn ihr mit anderen Menschen

Mehr

Botschaft von Lady Shyenna

Botschaft von Lady Shyenna Botschaft von Lady Shyenna Stimme dich zuvor mit dem Aktivierungs-Satz, der gemeinsamen Quintessenz mit Lady Shenna in deinem Zeitmuster ein, gehe in die Lichtsäule des gemeinsamen Quintessenz-Engels und

Mehr

"AUFLÖSUNG": "Quantenheilung":

AUFLÖSUNG: Quantenheilung: "AUFLÖSUNG": "Quantenheilung": *Die Welle der Matrix Transformation* ist eine leichte und einfache Methode, bei der man Impulse zur Transformation von alten, nicht mehr stimmigen Themen setzt. Mit dem

Mehr

Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie

Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie Meister Hilarion - Kann Gott sich in den Finger schneiden? Channeling durch Gerold Voß Kristallfamilie Ich bin Hilarion. Ich komme zu euch mit der Kraft des grünen Strahls, mit der Kraft der Heilung und

Mehr

Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX

Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX Workshop DIE MACHT DER AHNEN-MATRIX In die eigene Ahnengeschichte schauen und verstehen, wie sie unser Leben prägt. Heilung der Ahnen-Matrix und Auflösungsarbeit vom 19. bis 21. Juni 2015 in München mit

Mehr

Die 7 hermetischen Gesetze des LEBENS

Die 7 hermetischen Gesetze des LEBENS 1. ALLES ist Geist 2. Entsprechung und Analogie 3. Schwingung und Resonanz 4. Polarität und Gegensätzlichkeit 5. Rhythmus und Wandel 6. Ursache und Wirkung 7. ALLES ist Geschlecht und Streben nach EINHEIT

Mehr

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

KULTURSCHÖPFER:. - RÜCKSCHRITT UND FORTSCHRITT FINDEN IHREN SINN IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. - "DIE ZEIT" VERÄNDERT SICH DESHALB BESTÄNDIG, WEIL "IHR FLUSS

Mehr

Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung

Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung Erzengel Michael - Die Sirius-Übertragung und die mehrdimensionale Licht-Körper-Verbesserung - 01.03.2015 Sternen-Saat-Übertragung 2015 Meine großen LICHTER, ICH BIN Engel Michael. Der Februar ist einer

Mehr

"HATHOR - ISIS - CHANNELING":

HATHOR - ISIS - CHANNELING: "HATHOR - ISIS - CHANNELING": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090408-hathor.html Channeling Hathor und Isis / Anja und Wolfgang (08.04.2009) Wir sind die Hathoren. Gemeinsam mit Isis ziehen wir

Mehr

"SOPHIA - DIE WEISHEIT":

SOPHIA - DIE WEISHEIT: "SOPHIA - DIE WEISHEIT": Sophia - die Weisheit Die Ursprünge des Denkens und Philosophierens sind in der Liebe zur Weisheit = Sophia zu finden. Weisheit ist keine Ansammlung von Fakten, sondern ist befruchtetes

Mehr

Channeling Hagia Sophia Februar 2012

Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Channeling Hagia Sophia Februar 2012 Ihr Lieben, wie ihr aus dem Text unten entnehmen könnt, war ich in Istanbul. An dem Tag des Channelings, war es sehr kalt. Als ich mich auf den Weg zur Hagia Sophia

Mehr

Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten.

Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Leseprobe aus: Das Erdenherz-Chakra von Sonja Ariel von Staden. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht s zum Buch >>Das Erdenherz-Chakra Sonja Ariel

Mehr

Kryon in Italien Channeling 6

Kryon in Italien Channeling 6 Kryon in Italien Channeling 6 Eure Seele Kryon durch Lee Carroll in Florenz, Italien im Mai 2018 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Mehr

Karl Gamper. Die Inneren Helfer. Mit den Kräften des Kosmos zu einem erfüllten Leben

Karl Gamper. Die Inneren Helfer. Mit den Kräften des Kosmos zu einem erfüllten Leben Karl Gamper Die Inneren Helfer Mit den Kräften des Kosmos zu einem erfüllten Leben Inhaltsverzeichnis Die Reise beginnt 9 Über die Seele 15 Verschiedene Wege der Erkenntnis 18 Die Verbindung mit der Seele

Mehr

Acht Veränderungen auf dem Weg der Erleuchtung

Acht Veränderungen auf dem Weg der Erleuchtung Acht Veränderungen auf dem Weg der Erleuchtung 1. Die Neugier bzgl. des Gewahrseins Die 1 stellt numerologisch den Anfang, den Beginn von etwas Neuem dar. Und so ist es auch hier. Der erste Schritt zur

Mehr

"WISSENSCHAFT & AKASHAFELD":

WISSENSCHAFT & AKASHAFELD: "WISSENSCHAFT & AKASHAFELD": Wissenschaft und uralte Mystik vereinen sich in dem A-Feld, wie es der Philosoph und Wissenschaftler Ervin Laszlo nennt. Einst die Domain der indischen Mystik, wurde jetzt

Mehr

Über den perfekten Zeitpunkt

Über den perfekten Zeitpunkt Über den perfekten Zeitpunkt Alles hat seinen rechten Zeitpunkt und wenn ich hier von Zeit spreche, dann meine ich dies nicht in einer Art und Weise, wie die Menschheit das Konzept der Zeit versteht. Vielmehr

Mehr

Spiritueller gesunder Menschenverstand

Spiritueller gesunder Menschenverstand Spiritueller gesunder Menschenverstand Kryon durch Lee Carroll in Ottawa, Ontario, Canada am 16.4. 2016 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne

Mehr

Das Haus im Nebel 2. Gaia Global Consciousness Retreat - Day Two Main

Das Haus im Nebel 2. Gaia Global Consciousness Retreat - Day Two Main Das Haus im Nebel 2 Gaia Global Consciousness Retreat - Day Two Main Kryon durch Lee Carroll in Uluru, Australia am 25.3. 2015 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab

Mehr

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht.

Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Das Christuslicht ist in Dir, denn Du selbst bist das Licht. Robert Raphael Reiter Das CHRISTUSLICHT ist in Dir! Inspirationen zum Erwachen! Originalausgabe -2005 Edition SONNENLICHT Neuauflage -2008-

Mehr

LICHT-IMPULSE! DIE STILLE

LICHT-IMPULSE! DIE STILLE LICHT-IMPULSE! DIE STILLE von KERSTIN/KIMAMA empfangen am 19. Januar 2017 Die Engel sagen: Die SCHÄTZE DES UNIVERSUMS strömen in dein Leben - du bist ein lebendiges Beispiel für die MACHT DES GLAUBENS,

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde LichtKind schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde Gemeinsam gehen wir einen Weg Du gehst Deinen Weg Ich

Mehr

Die heilenden Hände des Göttlichen

Die heilenden Hände des Göttlichen 20 Die heilenden Hände des Göttlichen dern u. v. m. Göttliche Seelenübertragungen anbieten zu können. Während der letzten Jahre habe ich bereits unzählige göttliche Seelen an die Menschheit und alle Universen

Mehr

Geistes und der Kraft der Liebe euch selbst zu heilen und in die Lage zu sein, euch selbst zu heilen.

Geistes und der Kraft der Liebe euch selbst zu heilen und in die Lage zu sein, euch selbst zu heilen. Botschaft von Thoth Aus der göttlichen Einheit von Licht und Liebe, aus den Reichen des Lichtes und der Liebe segne ich euch aus meinem ganzen Sein und hülle euch ein in meinen Strahl, meinen Strahl der

Mehr

14. Der Ursprung von Mutter Erde Der Schöpfer

14. Der Ursprung von Mutter Erde Der Schöpfer Himmlische Ansagen 2013 gechannelte Botschaften für die Neue Zeit Seite 1 14. Der Ursprung von Mutter Erde Der Schöpfer Die Geburt der Neuen Erde / Geburt der Materie / Der Schöpfer Du sendest einen Strahl

Mehr

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde

Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Vision 2012 Die Meditation für einen neuen Menschen Die Meditation für eine Neue Erde Wir erschaffen eine Vision kraft unseres Bewusstseins und kraft der Liebe unseres Herzens. Wir sehen einen neuen Menschen.

Mehr

DIE SIEBEN KOSMISCHEN GESETZE

DIE SIEBEN KOSMISCHEN GESETZE DIE SIEBEN KOSMISCHEN GESETZE Die gesamte Philosophie beruht auf sieben Kosmischen Gesetzen. Thot, der ägyptische Gott der Weisheit = Hermes Trismegistos, "der dreimal große Hermes" der Griechen, hatte

Mehr

Boulder - Hauptchanneling am Samstag

Boulder - Hauptchanneling am Samstag Boulder - Hauptchanneling am Samstag Kryon durch Lee Carroll in Boulder, Colorado am 7.1. 2017 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Mehr

Saint Germain. zum Karma, zur Selbsttötung und zum Wunsch über Wasser zu laufen Channeling durch Gerold Voß

Saint Germain. zum Karma, zur Selbsttötung und zum Wunsch über Wasser zu laufen Channeling durch Gerold Voß Es sind doch einige Themen, die uns Menschen immer wieder bewegen. Da gehört zum Beispiel das Thema 'Karma' zu, dass Saint Germain immer wieder gerne beleuchtet für die Menschen, die ihn danach befragen.

Mehr

Seelenverträge: Absprachen in Liebe. Click here if your download doesn"t start automatically

Seelenverträge: Absprachen in Liebe. Click here if your download doesnt start automatically Seelenverträge: Absprachen in Liebe Click here if your download doesn"t start automatically Seelenverträge: Absprachen in Liebe Leila Eleisa Ayach Seelenverträge: Absprachen in Liebe Leila Eleisa Ayach

Mehr

Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt

Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Bettina Eleisia Schmidt arbeitet als Energetikerin für Mensch und Tier. Sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat seit ihrer Kindheit

Mehr

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt?

Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Bist du An kana Te, eine der ältesten Seelen dieser Welt? Was bedeutet die Bezeichnung An kana Te? An kana Te ist unter anderem die Bezeichnung für URSeelen die ältesten Seelen dieser Welt, weise alte

Mehr

Die Evolution des Glaubens

Die Evolution des Glaubens Die Evolution des Glaubens Kryon durch Lee Carroll in Madison, Wisconsin am 26.7. 2014 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid

Mehr

I. Teil Ana Pogacnik 11

I. Teil Ana Pogacnik 11 I. Teil Ana Pogacnik 11 Die Wahrheit aus der Zukunft Vorwort Ich habe diesen Text als Botschaft der Landschaft von Visoko empfangen; deshalb empfehle ich, diesen Text nicht einfach nur durchzulesen, sondern

Mehr

"ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama

ADAMA VON TELOS: Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama "ADAMA VON TELOS": Botschaft der Lemurianern von Telos: Wir haben unsere Körper unsterblich gemacht. Adama 1 durch Aurelia Louise Jones am 04.12.2001 Seid gegrüsst meine Lieben: Ich bin Adama, der Hohe

Mehr

Quantum Matrix. Kurzanleitung

Quantum Matrix. Kurzanleitung Quantum Matrix Quantenheilung durch energetische Transformation Jeder kann es lernen, einfach und schnell! Kurzanleitung Weitere Info und Kontakt: www.quantummatrix.de Petra Weber 0049 7553 820 44 39 0

Mehr

Service: PDF-Datei zum Text Ausserirdische von der Website

Service: PDF-Datei zum Text Ausserirdische von der Website Ausserirdische In diesem Universum leben viele lichtvolle Sternengemeinschaften. Es sind vollbewusste Zivilisationen. Ihre Heimatwelten liegen in fernen Sternensystemen von der Erde aus betrachtet. Da

Mehr

Kryon durch Lee Carroll in Berkeley Springs, West Virginia am

Kryon durch Lee Carroll in Berkeley Springs, West Virginia am Die Zukunft der Erde Kryon durch Lee Carroll in Berkeley Springs, West Virginia am 29.6. 2014 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Mehr

Gechannelte Affirmationen

Gechannelte Affirmationen Gechannelte Affirmationen Ich bin stark und stehe unter Erzengel Michaels Schutz. Mein inneres Licht scheint und strahlt durch jede Pore und Zelle meines Körpers und jeder fühlt sich von meiner inneren

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23

Inhaltsverzeichnis. Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23 Inhaltsverzeichnis Vorwort der Autorin 13 Vorwort von Annette Conzett 20 Über den Rhythmus der Schöpfung 23 Kapitel I Eine Reise durch den Tierkreis 25 Ursprung und Ziel 27 Widder Über die kosmische Spalte

Mehr

Englische Originalaufzeichnung unter Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Englische Originalaufzeichnung unter   Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Was kommen wird Kryon durch Lee Carroll in Grand Rapids MI am 1.6. 2014 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr

Mehr

Erzengel Metatron Anrufung der 12 Solaren Strahlen

Erzengel Metatron Anrufung der 12 Solaren Strahlen Erzengel Metatron Anrufung der 12 Solaren Strahlen Begleitheft 2014 ANTAKARANA Institut 1 Die Anrufung der 12 Solaren Strahlen Meditation Geführte Meditation, MP3-Format Länge: 23.02 min. Sol Reden wir

Mehr

JANE ROBERTS SETH UND DIE WIRKLICHKEIT DER PSYCHE Unbekannte Realität Band 2 Reinkarnation und Reisen des Selbst

JANE ROBERTS SETH UND DIE WIRKLICHKEIT DER PSYCHE Unbekannte Realität Band 2 Reinkarnation und Reisen des Selbst JANE ROBERTS SETH UND DIE WIRKLICHKEIT DER PSYCHE Unbekannte Realität Band 2 Reinkarnation und Reisen des Selbst Aus dem Amerikanischen von Susanne Kahn-Ackermann Goldmann Verlag INHALT Ein Zitat von Seth

Mehr

"CHAMUEL": Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( )

CHAMUEL: Aus: chamuel.html. Channeling Chamuel / Wolfgang ( ) "CHAMUEL": Aus: http://petersburgh.de/channeling/ 20090403-chamuel.html Channeling Chamuel / Wolfgang (03.04.2009) Chamuel bin ich. Großes kosmisches Licht bin ich. Licht, das jetzt durch Euch strömt.

Mehr

Die Macht der Kohärenz

Die Macht der Kohärenz Die Macht der Kohärenz Kryon durch Lee Carroll in Calgary, AB Canada am 26.11. 2017 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst

Mehr

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Rubinrot Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Anleitung für diese Wochen Dies alleine wäre eine Jahresaufgabe. Echt, so sehe ich das, denn diese Aufgabe beinhaltet sehr sehr viel, um in unserem

Mehr

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier

Mehr

Übersetzung: SHANA,

Übersetzung: SHANA, Gerüchte über die Olympischen Spiele, Verfälschte Mitteilungen und Möglicher Kontakt in 2015 ~ 2017 Plejadische Rat durch Maria Bertram, 01.08.2012, www.motherearthnetwork.net Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0812/00new.html

Mehr

Der neue Mensch. Kryon durch Lee Carroll in Lima, Peru am

Der neue Mensch. Kryon durch Lee Carroll in Lima, Peru am Der neue Mensch Kryon durch Lee Carroll in Lima, Peru am 16.11. 2015 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst ihr Lieben,

Mehr

Inhalt. 10 Tage Intensiv Seminar VORWORT 12

Inhalt. 10 Tage Intensiv Seminar VORWORT 12 Inhalt VORWORT 12»Ich bin«vywamus: Ausbalancieren der sieben Chakren durch die Energie des Basischakras 15 CANTOR: Was sich im Feinstofflichen verändert, wirkt sich im Physischen aus 16 ANLOAKAN: Erkenne

Mehr

"ZEICHEN DER NEUEN ZEIT":

ZEICHEN DER NEUEN ZEIT: "ZEICHEN DER NEUEN ZEIT": Das Symbol der Neuen Zeit ist ein Geschenk des höchsten Göttlichen Bewusstseins, das durch Nah Kin zur Erde kam. Worte von Nah Kin für das Symbol der Neuen Zeit: Das Zeichen der

Mehr

Die Beziehung zwischen den Teilen

Die Beziehung zwischen den Teilen Die Beziehung zwischen den Teilen Kryon durch Lee Carroll in Seattle,Washington am 10.12. 2017 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Mehr

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27

Hinweise, Anleitung und Einführung Liebe und Vergebung...22 Meditation für Liebe und Vergebung...27 Inhaltsverzeichnis Hinweise, Anleitung und Einführung... 4 Deine Existenz in bedingungsloser Liebe...11 Meditation zur Erinnerung an deine Existenz in bedingungsloser Liebe...15 Liebe und Vergebung...22

Mehr

Letztes Channeling 2016

Letztes Channeling 2016 Letztes Channeling 2016 Kryon durch Lee Carroll in Las Vegas, Nevada am 11.12. 2016 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst

Mehr

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück.

Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben. Es ist der Schlüssel zu Energie, Erfolg und Glück. Artikel in der PSI-Info (Basler PSI-Verein) Ausgabe Dez 2014, Akademie für Wesenspsychologie: Unser Wesen ein Geschenk unserer Seele Unser Wesen ist immer in und bei uns und gibt uns Orientierung im Leben.

Mehr

Himmel und Erde verbinden Die Botschaft der Engel

Himmel und Erde verbinden Die Botschaft der Engel Während einer Klangschalen Sitzung, begegnete mir Erzengel Michael und Raphael. Sie beide hatten eine klare Botschaft für mich. Sie zeigten mir das Symbol des Lebensbaumes, der die Anordnung der 9 Himmel

Mehr

Heliankar Institut. Veranstaltungen & Seminare 2017

Heliankar Institut. Veranstaltungen & Seminare 2017 Heliankar Institut. Veranstaltungen & Seminare 2017 13. bis 15. Januar 2017 SBS- Schule für Bewusstes SEIN - spirituelle Coaching Ausbildung, Modul I Die Kraft der bewussten Gedanken Wie Gedanken Kraftfelder

Mehr

Lebensräume als Orte der Kraft WARUM IST DIESES DATUM SO BESONDERS? WAS STECKT HINTER DIESEM DATUM? WAS LÄUFT JETZT GERADE AB?

Lebensräume als Orte der Kraft WARUM IST DIESES DATUM SO BESONDERS? WAS STECKT HINTER DIESEM DATUM? WAS LÄUFT JETZT GERADE AB? 21.12.2012 WARUM IST DIESES DATUM SO BESONDERS? WAS STECKT HINTER DIESEM DATUM? WAS LÄUFT JETZT GERADE AB? In den letzten Tagen bemerke ich immer wieder, dass der Tag 21.12.2012 viele Menschen beschäftigt

Mehr

Auszug aus einer Unterhaltung zwischen einem Reporter und dem indischen Reformer Sathya Sai Baba zum Thema Das Jahr 2012

Auszug aus einer Unterhaltung zwischen einem Reporter und dem indischen Reformer Sathya Sai Baba zum Thema Das Jahr 2012 Auszug aus einer Unterhaltung zwischen einem Reporter und dem indischen Reformer Sathya Sai Baba zum Thema Das Jahr 2012 Sai Baba hat fast nie Interviews gegeben, daher ist dies hier etwas sehr spezielles.

Mehr

energetische Behandlungen kann der Fluss dieser Energien aktiviert und harmonisiert werden.

energetische Behandlungen kann der Fluss dieser Energien aktiviert und harmonisiert werden. Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten steht. Geistiges Heilen aktiviert Selbstheilungskräfte,

Mehr

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August

TEIL 1 von Welt im Frieden. Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August TEIL 1 von 2 +++++++ +++++++ Welt im Frieden Meine Lieben Freunde... - Up-Date Sommer-Event August 2017-19.07.2017... die Neue Realität öffnet sich mit jedem Augenblick in die von uns gewünschte Richtung.

Mehr

Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit

Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit Anmerkung: Diese Anrufung kann alleine oder in einer Gruppe gesprochen werden. In einer Gruppe möge der erste Teil nur von dem Anleitenden aufgesagt werden, während

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr

Es ist dein Potenzial - lebe dein Optimum!

Es ist dein Potenzial - lebe dein Optimum! Es ist dein Potenzial - lebe dein Optimum! Liebe Freundin und lieber Freund von TRIUNITY Seminare, liebe Interessentin, lieber Interessent, Glück ist ein omnipräsentes Thema. Jeder Mensch möchte glücklich

Mehr

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird.

Wir sind bedingungslose Liebe, genau wie Elohim oder auch Schöpfer-Gott genannt wird. Die bedingungslose Liebe Kapitel 1: Die bedingungslose Liebe ist alles, was ist. Alles in unserem Multiversum und im kompletten Kosmos ist die bedingungslose Liebe. Alles Leben ist bedingungslose Liebe

Mehr

Englische Originalaufzeichnung unter Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle

Englische Originalaufzeichnung unter  Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Wie alt seid ihr? Kryon durch Lee Carroll in Bologna, Italien am 19.4. 2015 Englische Originalaufzeichnung unter www.kryon.com Private Übersetzung ab Audio-Aufnahme von Susanne Finsterle Seid gegrüsst

Mehr

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy

Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999. von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer. Bioenergie Therapeutin, Master of Bioenergy Hochenergetische Einweihung in der Frequenz 999 von Solina Arana`Ma Grill-Mitterhofer Bioenergie Therapeutin/Master of Bioenergy 1 Die in diesen Unterlagen vorgestellten Informationen sind sorgfältig recherchiert

Mehr

Wer das noch mehr fühlen will, findet diese ganze Botschaft auf unsere Seite unter Botschaften/Channelings als Hördatei. St.

Wer das noch mehr fühlen will, findet diese ganze Botschaft auf unsere Seite unter Botschaften/Channelings als Hördatei. St. In Hannover an einem offenen Abendseminar war in der Anfangsrunde die Problematik mit den Flüchtlingen in Europa so aktuell, dass St. Germain einen ganzen Abend diesem Thema widmete. Dieser zweite Teil

Mehr

Das Erdenherz-Chakra. Sonja Ariel von Staden. Neue Kraft aus der Erde für die Welt. Smaragd Verlag

Das Erdenherz-Chakra. Sonja Ariel von Staden. Neue Kraft aus der Erde für die Welt. Smaragd Verlag Sonja Ariel von Staden Das Erdenherz-Chakra Neue Kraft aus der Erde für die Welt Aktiviere dein Erdenherz-Chakra und finde neue Lebensqualität Smaragd Verlag Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis

Mehr