Erfolgskonzept zur Leistungssteigerung für Tennisspielerinnen und Tennisspieler.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Erfolgskonzept zur Leistungssteigerung für Tennisspielerinnen und Tennisspieler."

Transkript

1 Erfolgskonzept zur Leistungssteigerung für Tennisspielerinnen und Tennisspieler. Fit for Tennis Gesund, effektiv & voller Energie

2 Fit for Tennis Power-Qubes Gesund, effektiv & voller Energie Inhalt: (1) Power-Qube Basic (2) Von Profis getestet. (3) Anwendungs-Empfehlungen (4) Power-Qube Classic (5) Power-Qube Schoko (6) Power Qube - Vegan (7) Die Nährstoffe im Detail und ihre gesundheitliche Bedeutung für unseren Körper (8) Die 74 Gesundheitsfunktionen (9) FAQ häufig gestellte Fragen Anmerkung: Alle Angaben beruhen auf Aussagen und Schriftstücke des Herstellers.

3 Noch nie war es so einfach,. Dein Tennis auf ein höheres Level zu bringen! Fit im Tennis zu sein, bedeutet körperlich, technisch und mental in Form zu sein. Neben regelmäßigem Training ist eine gesunde Ernährung von entscheidender Bedeutung - insbesondere unter Trainings- und Wettkampfbedingungen. Die Basis für den Erfolg ist eine hervorragende Kondition, aber auch eine ausgewogene, nähr- und ballaststoffreiche Ernährung. Nur eine 100%ige Versorgung mit allen essentiellen Nährstoffen führt zur Bereitstellung der erforderlichen Energie. Gerade bei langen und kräftezehrenden Matches entscheiden die eigenen Energie-Reserven meistens über Sieg und Niederlage! Aus diesem Grund sollte sich jeder ambitionierte Tennisspieler entsprechend vorbereiten und qualitativ hochwertig und effektiv ernähren. Bisher war dies jedoch sehr aufwändig und kompliziert. Wir freuen uns, Ihnen nach über 5-jähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit, und Auswertung von über Lebensmitteln mit dem Power-Qube einen revolutionären, einmaligen und erfolgsbewährten Vitaminund Nährstoff Riegel anbieten zu können, der sich wie folgt auszeichnet: Weltneuheit: einzigartiger Vitamin- und Nährstoffriegel, hergestellt aus über 30 verschiedenen natürlichen Nahrungsmitteln. 100% natürlich und gesund Keine Konservierungsmittel, künstliche Geschmacksverstärker o.ä. Rohstoffschonende Herstellung ( Kaltpressverfahren/Sauerstoff-Entzug) 100%ige Versorgung mit allen essentiellen Vitamin- und Nährstoffen Speziell entwickeltes Kohlenhydrat-Profil ( gesunder Zucker) für notwendige Energieversorgung Kalorienreduziert Leberschonend + Stoffwechselanregend Verbesserung von 74 verschiedenen Gesundheitsfunktionen uvm.

4 Fit for Tennis mit den Power-Qubes!. Der revolutionäre Vitamin & Nährstoff-Riegel Gesund, effektiv & voller Energie

5 Optimieren Sie mit dem Power-Qube. Ihr Tennis! Verbesserte Fitness Grundvoraussetzung für erfolgreiches Tennis. Power-Qubes optimieren den Fitnesslevel nachhaltig. Verbesserte Ausdauer Power-Qubes erzeugen eine gesteigerte Sauerstoffversorgung im Blut und verbessern somit spürbar die Kondition. Verbessertes Konzentrationsvermögen Spiele werden im Kopf gewonnen: Alle wichtigen Nährstoffe zur Verbesserung des Konzentrationsvermögen sind im Power-Qube enthalten - wichtig gerade bei langen und kräftezehrenden Matches. Schnellere Regeneration Länger und schneller auf den Beinen Power-Qubes generieren eine spätere Übersäuerung der Muskulatur sowie eine deutlich verkürzte Regeneration. Konstantes Leistungsniveau Ein konstanter Blutzucker- und Nährstoffspiegel ist der Schlüssel dazu. Power-Qubes halten beides im optimalen Bereich. Muskelaufbau: Gesunde und reichhaltige vegetarische Eiweißquelle unterstützt merklich den Muskelaufbau. Vitalität: Vollständige und zu 100 % natürliche Nährstoffversorung sorgt für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

6 Die Tenniswelt ist begeistert Profis und ambitionierte Amateurspieler haben den Power-Qube Vitamin & Nährstoffriegel ausgiebig getestet. Überzeugen auch Sie sich von den Erfolgen, die Tennisspielerinnen und- spieler damit erreicht haben, wie z.b.: Spendet Energie auf den Punkt und unterstützen merklich beim Training um im Match. Vor allem die Praxistauglichkeit und sofortige Wirkung der Riegel haben mich sehr überzeugt, zudem sind Sie immer und allzeit einsatzbereit und sind mittlerweile ein fester Bestandteil in meiner Tennistasche. Sie sind eine optimale Basis für eine gesunde Ernährung Fabian Ziemer, 1. Bundesliga Herren 30, MTTC Iphitos München Einfach enorm effektiv Als Tennistrainer stehe ich täglich zwischen 6-8 Stunden auf dem Platz. Zusätzlich kommen noch meine eigenen Trainingseinheiten hinzu. Durch das Fit for Tennis Deutschland Team wurde ich vor ca. 9Monaten auf die Power-Qubes Riegel zur Leistungssteigerung angesprochen und kann nach 9 Monaten die Wirksamkeit und Effektivität zu 100% bestätigen. Ich esse ich nach dem Frühstück tagsüber verteilt meine 3-5 Riegel, erhalten so wichtige Vitamine und Nährstoffe, fühle mich leicht und energiereich und kann nach meiner Trainerarbeit mein eigenes Trainingsprogramm problemlos durchziehen. Auch während der Punktspiele und Turniere liefern mir die Riegel die optimale Versorgung. Sogar meine Regenerationszeit - gerade nach langen anstrengenden Matches und Trainingseinheiten - hat sich spürbar verbessert. Lars Wellmann, Herren 40 Regionalliga, TC Oberwerth

7 Fit for Tennis macht Dich erfolgreicher! Einzigartige Kombination: volle Nährstoffversorung und einfachste Anwendung Vielen Dank, der Power-Qube Riegel hält was er verspricht! Michael Vomland, Herren A-Klasse, DJK Ochtendung Deutlich gesteigertes Fitnesslevel durch gesunde und effektive Gewichtsreduktion Ich kenne und nutze den Power-Qube Riegel seit über 1 Jahr sehr intensiv. In dieser Zeit konnte ich gesund und ohne Stress 20 kg abnehmen. Dadurch hat sich mein Fitnesslevel und meine Beweglichkeit für das Tennis enorm verbessert. Die Riegel sind mittlerweile fester Bestandteil meiner Ernährung und begeistern mich immer wieder aufs Neue Olaf Drinkuth, Herren 40 Landesliga, Pinneberger TC

8 Fit for Tennis macht Dich erfolgreicher! Kleiner Riegel, große Wirkung Ich esse die Power-Qubes Riegel seit 1 Jahr beim Tennis, bei Fitness- und Sporteinheiten und bei der Arbeit als schnellen, gesunden und energieliefernden Snack, insbesondere an stressigen und terminreichen Tagen. Insgesamt ist es einfach ein tolles Gefühl das mehr an Energie zu spüren und etwas leichter zu sein, auch wenn es nur einige Kilos sind. Anni Werner : Damen Verbandsklasse, Marienthaler THC e.v. energize your tennis stimmt zu 100 % Habe eine 14 Tage Challenge gesundes Essen mit durchgezogen und konnte mich von der Effektivität und Einfachheit überzeugen. Während der Challenge habe ich 8 Kg abgenommen, dabei wurde mein körperliches und geistiges Wohlbefinden immer besser. Viele meiner Trainerkollegen hier in der Base nutzen die Riegel mittlerweile als ideale Trainings und Wettkampfnahrung. Rodney Rapson: Inhaber und Cheftrainer Tennis Base, Höhr-Grenzhausen

9 Fit for Tennis macht Dich erfolgreicher! Warum ist aus medizinischer Sicht das Essen der Power-Qube Vitamin & Nährstoff-Riegel für Tennisspieler besonders leistungsfördernd? Leistungsfähigkeit beim Tennis wird durch Ausdauer, Schnellkraft und Reaktionsfähigkeit definiert. Nur eine 100%ige Versorgung mit allen essentiellen Nährstoffen auf zellulärer Ebene führt zur optimierten Bereitstellung von Energie aus den Zellkraftwerken (Mitochondrien). Da der Power-Qube Riegel alle essentiellen Vitamine und Nährstoffe in optimal dosierter Form enthält, wird unser Körper bei körperlicher und geistiger Leistungsanforderung mit dem Besten aus Fetten, Eiweissen, Kohlenhydraten und Vitalstoffen aus natürlicher landwirtschaftlicher Herkunft ausgeglichen versorgt. Gänzlich ohne Synthetik und Konservierungsstoffe. Damit generiert das Foodprofil der Power-Qubes Riegel genau das, was Tennisspieler benötigen: Neurotrope (auf das Nervensystem wirkende) Vitamine und Mineralien verkürzen die Reaktionszeiten Gesunde Fette und Aminosäuren geben der Muskelarbeit die entscheidende Energie Ein ausgewogenes Kohlenhydratprofil sorgt für die nötige Ausdauerleistung Ein ausgeglichener Blutzuckerzuckerspiegel und volle Glykogen-speicher sorgen für Power und langes Durchhalten ohne Hunger. Die Anwendung vor und während des Wettkampfes führt nicht zur Übersäuerung des Magens und ist durch die Struktur leicht verdaulich. Damit wird der Magen-Darm-Trakt nicht be-, sondern entlastet und der Körper bekommt trotzdem das Optimum an Nährstoffen in komplexer Form. Hochleistungssportler berichten von nachhaltiger Leistungsfähigkeit in Ausdauer und Schnellkraft.

10 Fit for Tennis Das Konzept für mehr Power Fit for Tennis richtet sich an Tennisspielerinnen und Tennisspieler, die auf natürliche Art und Weise, schnell und unkompliziert mehr Power für ihr Tennis-Spiel bekommen möchten. Wir zeigen auf, wie einfach es ist, durch eine 100% natürliche, gesunde und von Experten und Ärzten sorgfältig zusammengestellte Ernährung ein deutliches und spürbar höheres Energie- und Leistungslevel zu bekommen über 74 verschiedene Gesundheitsfunktionen zu verbessern! topfit im Sport, im Beruf und im Alltag zu sein Taktik Nur durch den Einklang der einzelnen Leistungskomponenten ist das Abrufen der individuellen Höchstleistung im Tennis - unabhängig von der eigenen Spielstärke- zu realisieren.

11 Fit for Tennis Das Konzept für mehr Power Energize your Tennis durch gesunde Ernährung! Mit den Power-Qubes zur Höchstform! In dem kleinen Wunderding steckt alles, was man braucht, um sich gesund zu ernähren und seine volle Leistungsfähigkeit zu entfalten. Schon zehn Vitamin- und Nährstoffriegel pro Tag reichen aus, um den Tagesbedarf an allen elementaren Nährstoffen zu decken. Das spart nicht nur Zeit, sondern beschert auch ganz neue Erfolgserlebnisse im Sport, Beruf und im Alltag. Wer den Power-Qube Effekt erleben möchte, muss es probieren. So erfährt man am einfachsten, was es mit der Ernährungsrevolution auf sich hat.

12 Fit for Tennis Dein Konzept zur Leistungssteigerung Verbesserung folgender Gesundheitsfunktionen Spieler- Kategorie Häufige Probleme / Symptome Verbesserung folgender Gesundheitsfunktionen mittels Power-Qube-Riegel. (gem. Verordnung (EU) Nr. 432/2012 / siehe letzte Seiten ) Breitensport Hobbyspieler/in u.a. Gewichtsprobleme, verletzungsanfällig, übersäuert, mangelhafte tennisspezifische Konzentrationsfähigkeit 9,15,16,19,21,22,26,27, 30,45,46,47,50,52, 54, 55, 60,64,74 Medenspieler/in u.a. teilweise Gewichtsprobleme, Übersäuerung,mangelhafte Wettkampfversorgung (starke muskuläre Probleme, dadurch hohe Verletzungsanfälligkeit) Schwierigkeit hohen Konzentrationspegel zu halten 9,15,16,19,21,22,26,27, 30,45,46,47,50,52, 54, 55, 60,64,74 Ambitionierte Turnierspieler/in u.a. geringere Gewichtsprobleme, nicht optimale Wettkampfversorgung ( starke muskuläre Probleme, dadurch hohe Verletzungsanfälligkeit, ) Schwierigkeit hohen Konzentrationspegel zu halten, ungenügende Regenerationsmaßnahmen z.b. durch Reha und Ernährung 15,16,19,21,22,26,27,30, 45,46,47,50,52, 54, 55, 60,64,74 Semi / professionelle Spieler/in u.a. teilweise nicht optimale Wettkampfversorgung, ( muskuläre Probleme, dadurch erhöhte Verletzungsanfälligkeit,) Schwierigkeit hohen Konzentrationspegel zu halten, schwierige Versorgung durch Reisestress, Optimierung der Regenerationsmaßnahmen durch Ernährung 15,16,19,21,22,26,27,30, 45,46,47,50,52, 54, 55, 60,64,74

13 Energize your Tennis Individuelle Programme zur Leistungssteigerung Ziel: Energie- und Leistungssteigerung Tagsüber nach Bedarf: Alle 90 Minuten: 1 x Riegel essen Anstelle von Pausen-Snacks, fast food o.ä. Sport Training Wettkampf: Vor, während und danach Individuelle Dosierung je nach Bedarf Empfohlen: alle 45 min 1 x Riegel essen

14 Energize your Tennis Leistungssteigerung durch Entgiften und Entsäuern Ziel: Energie- und Leistungssteigerung durch Entgiftung & Entsäuerung & gesunde Gewichtsreduktion x Tag jeweils 1 Rohkostriegel alle Minuten essen ( Timer stellen! ) 2. Jeweils pro Riegel ca. 0,3 Liter Stilles Wasser trinken ( ohne Kohlensäure ) 1 Wochen - Kur: 2 Wochen - Kur: Gewichts-Reduktion: ca. 2-4 KG pro Woche Gewichtsreduktion ca. 4-8 KG Entschlackung, Entgiftung und 100% Leber-Regeneration 3 Wochen - Kur: 4 Wochen - Kur: Gewichtsreduktion ca KG Entschlackung, Entgiftung, 100% Leber-Regeneration Body-Forming Gewichtsreduktion ca KG Entschlackung, Entgiftung, 100% Leber-Regeneration Body-Forming Stoffwechsel-Reset Durch die Reduktion der Nahrungsmenge auf 275 g pro Tag wird das Verdauungssystem stark entlastet. Verdauungsorgane wie der Magen-Darm-Trakt, Leber, Bauchspeicheldrüse und Nieren, werden durch eine kalorienreduzierte nährstoffoptimierte Ernährung einerseits entlastet und andererseits funktionell stark angeregt. Wenn die Leber weniger für die Verarbeitung von Fetten und Eiweissen tierischen Ursprungs zu leisten hat, wird ihre Entgiftungsleistung wesentlich erhöht. Damit können Altlasten wie Herbizide/Pestizide, Umweltgifte, Medikamentenreste, wie auch Schwermetalle, besser ausgeschieden werden. Entgiften durch hochwertige Nährstoffe und ein optimales Nährstoffprofil. Power-Qubes tragen deutlich zur verbesserten zellulären Drainage bei. Nur ein Körper mit ausreichender Basenkapazität ist nicht unter Säurelast und damit fähig zur o.g. Entgiftung. Die natürliche Entgiftungsfähigkeit unseres Körpers wird durch die wichtigen Vitamine A,C,E, wie auch die B-Vitamine, vor allem durch das ausreichende Vorhanden-sein von Magnesium, Kalium, Zink und Selen garantiert. Das optimierte Nährstoffprofil garantiert damit die volle Leistungsfähigkeit der körpereigenen Entgiftung.

15 Teste selbst die neue und revolutionäre Sportlernahrung Der Power-Qube Riegel erfüllt den Wunsch nach rein natürlicher, komprimierter Vollkost, die den Bedarf an allen elementaren Nährstoffen abdeckt und ungeahnte Energien freisetzt. Player's - Edition 70 Power-Qubes (Vitamin- und Nährstoff-Riegel) ( = ca. 40 Stunden gesunde Nähstoff-und Energieversorgung für nachhaltige Leistungsfähigkeit ) Team Edition 210 Power-Qubes (Vitamin- und Nährstoff-Riegel) ( = ca. 120 Stunden gesunde Nähstoff-und Energieversorgung für nachhaltige Leistungsfähigkeit ) Weitere Editionen in den Varianten Classic, Schoko und Vegan im Shop erhältlich!

16 Fit for Tennis Power-Qube Classic Power-Qube : Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Beim Power-Qube Classic handelt es sich um eine 100% gesunde Ernährungsform in portionierter Form (Riegel), bei der alle lebensnotwendigen Nährstoffe wie Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe in natürlicher Form und einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen und damit eine hohe bioverfügbar und somit Aufnahme in den Körper aufweisen. Durch die genaue Auswahl und Abstimmung der Rohstoffe ist die tägliche Versorgung aller lebensnotwendigen Nährstoffe schon bei weniger als kcal, auch ohne Fleischkonsum, gewährleistet. Durch die fertige Portionierung wird zudem gesundes, kontrolliertes abnehmen ohne Hunger leicht gemacht. Er erfüllt 160 von 222 möglichen health claims (gesundheitsbezogene Angaben) nach der seit in Kraft getretenen EU- Verordnung 1924/2006. Es ist derzeit kein anderes natürliches Lebensmittel bekannt, dass ähnlich viele Anforderungen erfüllt. In fünfjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit wurde die erste Portion vollwertige Nahrung auf den Tagesbedarf abgestimmt. Für die Umsetzung wurden rohstoffschonende Verfahren (Kaltpressverfahren/Sauerstoff-Entzug) entwickelt, damit eine Konzentration der Nährstoffe auf schonender und natürlicher Weise möglich ist. Durch ein speziell entwickeltes Kohlenhydrat-Profil (gesunder Zucker) wird der Körper täglich mit der notwendigen Energie versorgt, ohne dass dabei der Blutzuckerspiegel stark ansteigt. Zutaten: Magermilchpulver, Reissirup, Gerstenmalzsirup, Weizenkeime, entöltes Mohnpulver, Champignon extrakt, entöltes Leinsamenpulver, Sonnenblumenkerne, Bierhefe, Sonnenblumenöl, Leinöl, Karottenextrakt, Acerolafruchtextrakt, Meersalz, Bourbon Vanille, Traubenkernpulver in unterschiedlichen Mengen: Zimt, Hagebuttenpulver, Topinamburpulver, Papaya Extrakt, D-Ribose, Apfelpektin, Sesam entölt. Allergiehinweis: Enthält Gluten und Lactose.

17 Fit for Tennis Power-Qube Classic Power-Qube : Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Nährstoffe in 270g = 10 Riegel Power-Qube Classic Nährstoffe Tagesbedarf * Inhalt in 270 g % des Tagesbedarfs Calcium (ca) 1000 (mg) 1242 (mg) 124% Kalium (k) 3100 (mg) 3100 (mg) 100% Magnesium (mg) 350 (mg) 432 (mg) 123% Phosphor (p) 700 (mg) 1787 (mg) 255% Chlorid (cl) 800 (mg) 1061 (mg) 133% Eisen (fe) 14 (mg) 16 (mg) 114% Kupfer (ku) 1,1 (mg) 1,782 (mg) 162% Mangan (mn) 4 (mg) 3,65 (mg) 91% Zink (zk) 9,5 (mg) 13,85 (mg) 146% Selen (se) 65 (μg) 56,7 (μg) 88% Chrom (cr) 60 (μg) 100 (μg) 166% Vitamin a 700 (μg) 891 (μg) 127% Vitamin b1 1,1 (mg) 1,62 (mg) 147% Vitamin b2 1,6 (mg) 3,24 (mg) 203% Vitamin b3 15 (mg) 27,81 (mg) 186% Vitamin b5 6 (mg) 15,12 (mg) 252% Vitamin b6 1,5 (mg) 1,89 (mg) 126% Vitamin b7 45 (μg) 68,58 (μg) 153% Vitamin b9 300 (μg) 345,6 (μg) 115% Vitamin b12 3 (μg) 2,7 (μg) 90% Vitamin c 100 (mg) 81 (mg) 81% Vitamin d 5 (μg) 5,4 (μg) 108% Vitamin e 12 (mg) 12,42 (mg) 104% Vitamin k 75 (μg) 94,5 (μg) 126% Jod 130 (μg) 150 (μg) 115% * Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kj/2000 kcal)

18 Fit for Tennis Power-Qube Schoko Power-Qube : Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Der Power-Qube Schoko ist mit echter Schweizer-Schokolade überzogen und im Herzen ein Power-Qube. Mit einer Tagesration werden alle essentiellen Nährstoffe abgedeckt und gleichzeitig der Stoffwechsel entlastet. In fünfjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit wurde die erste Portion vollwertige Nahrung auf den Tagesbedarf abgestimmt. Für die Umsetzung wurden rohstoffschonende Verfahren (Kaltpressverfahren/Sauerstoff-Entzug) entwickelt, damit eine Konzentration der Nährstoffe auf schonender und natürlicher Weise möglich ist. Durch ein speziell entwickeltes Kohlenhydrat-Profil (gesunder Zucker) wird der Körper täglich mit der notwendigen Energie versorgt, ohne dass dabei der Blutzuckerspiegel stark ansteigt. Zutaten: Magermilchpulver, Reissirup, Gerstenmalzsirup, Weizenkeime, entöltes Mohnpulver, Champignon extrakt, entöltes Leinsamenpulver, Sonnenblumenkerne, Bierhefe, Sonnenblumenöl, Leinöl, Karottenextrakt, Acerolafruchtextrakt, Meersalz, Bourbon Vanille, Traubenkernpulver in unterschiedlichen Mengen: Zimt, Hagebuttenpulver, Topinamburpulver, Papaya Extrakt, D-Ribose, Apfelpektin, Sesam entölt. Allergiehinweis: Enthält Gluten und Lactose

19 Fit for Tennis Power-Qube Schoko Power-Qube : Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Nährstoffe in 270g = 8 Riegel Power-Qube Schoko Tagesbedarf * Inhalt in 270 g % des Tagesbedarfs Calcium (ca) 1000 (mg) 804,6 (mg) 80% Kalium (k) 3100 (mg) 3100 (mg) 100% Magnesium (mg) 350 (mg) 461 (mg) 132% Phosphor (p) 700 (mg) 1714 (mg) 245% Chlorid (cl) 800 (mg) 850 (mg) 106% Eisen (fe) 14 (mg) 20,4 (mg) 128% Kupfer (ku) 1,1 (mg) 2,508 (mg) 228% Mangan (mn) 4 (mg) 3,75 (mg) 94% Zink (zk) 9,5 (mg) 12,28 (mg) 129% Selen (se) 65 (μg) 56,7 (μg) 87% Chrom (cr) 60 (μg) 100 (μg) 167% Vitamin a 700 (μg) 799 (μg) 114% Vitamin b1 1,1 (mg) 3,113 (mg) 283% Vitamin b2 1,6 (mg) 3,19 (mg) 199% Vitamin b3 15 (mg) 27,23 (mg) 182% Vitamin b5 6(mg) 5,019 (mg) 84% Vitamin b6 1,5 (mg) 1,52 (mg) 101% Vitamin b7 45 (μg) 48,6 (μg) 108% Vitamin b9 300 (μg) 256,5 (μg) 86% Vitamin b12 3 (μg) 2,7 (μg) 90% Vitamin c 100 (mg) 78 (mg) 78% Vitamin d 5 (μg) 5,7 (μg) 114% Vitamin e 12 (mg) 13,12 (mg) 109% Vitamin k 75 (μg) 91,2 (μg) 122% Jod 130 (μg) 152 (μg) 117% * Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kj/2000 kcal)

20 Fit for Tennis Power-Qube Vegan Power-Qube : Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Die vegane Variante Sie ernähren sich vegan und möchten trotzdem mit dem Power-Qube Ihre persönlichen Ziele erreichen? Kein Problem! Speziell angepasst an die Bedürfnisse der veganen Ernährungsform wurde der PQ vegan entwickelt. Zutaten: Reissirup, Entöltes Mohnpulver, Sonnenblumenkerne, Champignonextrakt, Erbsenprotein, Entöltes Leinsamenpulver, Bierhefe, Karottenextrakt, Leinöl, Acerolafruchtextrakt, Sonnenblumenöl, Meersalz, Petersilie, Bourbon Vanille, Zimt, Kernmehl, Ribose, Gemüseextrakt, Kräuterextrakt.

21 Fit for Tennis Power-Qube Vegan Power-Qube : Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Nährstoffe in 270g = 10 Riegel Power-Qube Vegan Tagesbedarf * Inhalt in 270 g % des Tagesbedarfs Calcium (ca) 1000 (mg) 1410 (mg) 141% Kalium (k) 3100 (mg) 3105 (mg) 100% Magnesium (mg) 350 (mg) 615 (mg) 176% Phosphor (p) 700 (mg) 1622,5 (mg) 232% Chlorid (cl) 800 (mg) 1185 (mg) 148% Eisen (fe) 14 (mg) 17 (mg) 121% Kupfer (ku) 1,1 (mg) 2,4 (mg) 218% Mangan (mn) 4 (mg) 6(mg) 150% Zink (zk) 9,5 (mg) 12,9 (mg) 136% Selen (se) 65 (μg) 82,5 (μg) 127% Chrom (cr) 60 (μg) 100 (μg) 167% Vitamin a 700 (μg) 987,5 (μg) 141% Vitamin b1 1,1 (mg) 2,9 (mg) 264% Vitamin b2 1,6 (mg) 2,8 (mg) 175% Vitamin b3 15 (mg) 35 (mg) 133% Vitamin b5 6 (mg) 13 (mg) 217% Vitamin b6 1,5 (mg) 2,5 (mg) 167% Vitamin b7 45 (μg) 16 (μg) 36% Vitamin b9 300 (μg) 417,5 (μg) 139% Vitamin b12 3 (μg) 7,5 (μg) 250% Vitamin c 100 (mg) 339 (mg) 339% Vitamin d 5 (μg) 7,5 (μg) 150% Vitamin e 12 (mg) 13,5 (mg) 113% Vitamin k 75 (μg) 112,5 (μg) 150% Jod 130 (μg) 337,5 (μg) 260% * Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kj/2000 kcal)

22 Fit for Tennis für ein gesundes Leben Power-Qube : Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Weltneuheit: einzigartiger Vitamin- und Nährstoffriegel, hergestellt aus über 30 verschiedenen natürlichen Nahrungsmitteln. 1. Power-Qubes enthalten die gesündesten und reichhaltigsten Eiweißquellen (pfl.) 2. Power-Qubes liefern eine transparente und dosierte Nährstoffversorgung ( je Einheit werden 10% aller essentiellen Nährstoffe geliefert ) 3. Power-Qubes verbessern über 74 Gesundheitsfunktionen! 4. Power-Qubes zählen zu den gesündesten Lebensmittel der Welt ( es ist derzeit weltweit kein anderes Lebensmittel bekannt, dass ähnlich viele gesundsbezogene Aussagen gem. EU Richtlinie EGVO erfüllt, nämlich über 160 von 222 möglichen! ) 5. Power-Qubes sind zu bereits fix und fertig zubereitet, bereit für den jederzeitigen Einsatz 100 % Natur, 100 % gesund, 100% Energie Keine chemischen Zusatzstoffe Keine Geschmacksverstärker, etc. Keine E-Stoffe

23 Auszug der natürlichen Nahrungsmittel und deren gesundheitlichen Nutzen Acerola Kirsche Mit rund 1700 mg Vitamin C pro 100 g gilt die Acerola-Kirsche als der absolute Star-Vitaminspender unter den Früchten (35 mal so hoher Vitamin-C-Anteil wie Orangen und Zitronen!). Zusätzlich liefert sie auch einen hohen Anteil an anderen bioaktiven Stoffen wie Provitamin A, Vitamin B1, B2, B5, Niacin, Eiweiß, Magnesium, Phosphor und Kalzium. Alle zusammen bieten einen ausgesprochen effektiven Zellschutz und verstärken die anti-oxidative Wirkung des Vitamin C zusätzlich. Buttermilchpulver Buttermilchpulver enthält bis zu 75% Kalzium, Lecithin, Phosphat und Milcheiweiß. Außerdem glänzt es mit den Vitaminen B2, B5 und B12. Als probiotisches Lebensmittel enthält es Milchsäurebakterien. Diese wirken sich auf die menschliche Verdauung positiv aus. Die Buttermilchbakterien können die Vorgänge im Magen überleben und positiv auf die Darmflora Einfluss nehmen. Durch eine PH-Wert-regulierende Wirkung ist es rückfettend, beugt Trockenheit vor und kurbelt die Zellerneuerung an. Buttermilch ist entgegen dem Namen mit 1% fettarmer als Vollmilch. Champignons Champignons sind reich an Mineralstoffen, B-Vitaminen und Eiweiß. Sie enthalten auch das Provitamin D, welches im Körper zum Vitamin D umgewandelt wird und für die Speicherung von Kalzium und Phosphor (gesunde Knochen, Schutz vor Osteoporose) Bedeutung hat. Auch der Gehalt an Kupfer ist bemerkenswert. In bewusster Ernährung haben Champignons daher aus gutem Grund einen festen Stammplatz: Sie sind ausgesprochen kalorienarm, fast fettfrei und haben einen minimalen Kohlenhydratanteil. Ihr Wirkstoff Tyrosinase hat zudem eine blutdrucksenkende Wirkung. Hefe Hefe enthält eine Vielzahl von wertvollen Nährstoffen. Vertreten sind vor allem die Vitamine B1, B2, B6 und Niacin (B3). Diese unterstützen den Stoffwechsel, Muskeln und Nerven. Mit Folsäure, Pantothensäure und Biotin liefert Hefe zudem wahre Beauty-Vitamine, die wichtig sind für gesunde Haut, Haare und Nägel. An Mineralstoffen und Spurenelementen enthält Hefe Kalium und Natrium in einem idealen Verhältnis, Kalzium für starke Knochen und Zähne, Magnesium für geschmeidige Muskeln, Eisen für die Blutbildung und Zink für gute Abwehrkräfte. Durch reichlich hochwertiges Eiweiß ist Hefe zudem eine gute Eiweißergänzung. Karottenkonzentrat Karotten haben einen niedrigen Kaloriengehalt, sind jedoch gleichzeitig reich an Vitaminen (A, B1, B2, B3, B6, B9, B11, C, E), Mineral- (Kalium, Kalzium, Magnesium, Eisen) und Ballaststoffen. Besonders wertvoll sind die enthaltenen Carotinoide, die im Körper in Vitamin A umgewandelt werden. Sie haben zahlreiche gesundheitsfördernde Eigenschaften und wirken anti-oxidativ. Auch werden verstärkt Studien über die Wirkungen gegen verschiedene Krebsarten durchgeführt. Der enthaltene Ballaststoff Pektin fördert zudem die Verdauung, wirkt blutzuckerregulierend und verzögert das Hungergefühl.

24 Auszug der natürlichen Nahrungsmittel und deren gesundheitlichen Nutzen Leinsamenöl Kein anderes pflanzliches Öl liefert mehr Omega-3-Fettsäuren als Leinsamenöl. Es hält die Arterien elastisch, beuge Arteriosklerose vor, wirkt sich LDL-Cholesterin-senkend aus und schützt damit vor Herzinfarkt und Schlaganfall. Leinsamenöl wirkt auch vorbeugend und lindernd bei Arthrose. In den letzten Jahren rücken auch verstärkt die zellstärkenden und krebshemmenden Eigenschaften der so genannten Lignane immer weiter in den Fokus der medizinischen Forschung. Leinsamenmehl Nicht nur das Leinöl ist eine wahre Gesundheitsquelle. Besonders in der Schale (den Faserstoffen, dem Leinmehl) stecken wertvolle Gesundheitsschätze. Insbesondere die zellstärkenden und krebshemmenden Eigenschaften der so genannten Lignane rücken immer weiter in den Fokus der medizinischen Forschung. Leinmehl ist zudem ein wertvoller Ballaststoff, fördert die Verdauung, hilft bei gereiztem und entzündetem Magen-Darm-Trakt und enthält hochwertige Phytohormone. Diese wirken bei Frauen gegen Wechseljahrbeschwerden und vorbeugend gegen Brustkrebs. Bei Männern gegen Prostatabeschwerden. Malzextrakte Malzextrakte sind aus Gersten-Malz hergestellte, hell- bis dunkelbraune, angenehm malzartig schmeckende Sirupe. Malzextrakte enthalten einfache und komplexe Kohlenhydrate, sowie eine Vielzahl essentieller Aminosäuren, Mineralstoffe, Vitamine (vor allem B-Vitamine) und Spurenelemente. Kohlenhydrate sind die wichtigste Energiequelle für das menschliche Gehirn. Der Körper braucht Zucker, denn die aus den Kohlenhydraten in der Leber umgewandelte Glucose ist sein wichtigster Energielieferant. Ohne permanente Glucose-Versorgung ist der Mensch nicht lebensfähig. Milchpulver Milchpulver ist eine Milchtrockenmasse, die hergestellt wird, indem der Milch das gesamte freie Wasser entzogen wird. Milch ist ein Lebensmittel mit hoher Nährstoffdichte, das heißt, sie hat in Relation zum Energiegehalt viele wichtige Nährstoffe. Besondere Bedeutung hat das Milcheiweiß: Es ist biologisch hochwertig und enthält viele essentielle Aminosäuren. Durch Kombination von Milchprodukten mit pflanzlichen Lebensmitteln wird die Eiweißwertigkeit zusätzlich erhöht. Darüber hinaus ist sie der Hauptkalziumlieferant und ist reich an Vitaminen (A, B2, B12). Mohn Mohn macht fit. Mohn weist eine besonders günstige Zusammensetzung an Fettsäuren auf, punktet zudem durch einen hohen Gehalt an Eisen, Kalzium, Kalium, Magnesium und Phosphor. Mohn ist zudem ein ausgezeichneter Eiweißlieferant und beinhaltet einen hohen Anteil an den Aminosäuren Leucin und Lysin. Alles Stoffe, die zur Gesundheit beitragen, das Herz, das Hirn und die Muskeln stärken können. Zudem wirkt sich Mohn positiv bei hohem Blutdruck aus.

25 Auszug der natürlichen Nahrungsmittel und deren gesundheitlichen Nutzen Reissirup Reissirup ist eine gesunde Alternative zu Haushaltszucker. Er hat einen hohen Anteil an langkettigen Mehrfachzuckern, die vom Körper erst in Einfachzucker umgewandelt werden müssen, bevor sie ins Blut übergehen. Die Zuckeraufnahme im Blut wird also verzögert und es kommt nicht zu einem schnellen Anstieg des Blutzuckerspiegels. Da er keine Fructose enthält und auch Maltose im Körper nicht zu Fructose umgewandelt wird ist er für Menschen mit Fructose-Intoleranz oder Malabsorption geeignet. Salz Salz ist lebenswichtig. Natriumchlorid besteht fast ausschließlich aus den beiden Mineralstoffen Chlor und Natrium. Häufig sind zudem kleine Mengen weiterer Mineralstoffe wie Calcium oder Magnesium enthalten. Natrium hat im Körper verschiedenste Funktionen: So ist es beispielsweise wichtig für die Gewebsspannung (osmotischer Druck) und nimmt dadurch Einfluss auf den Flüssigkeits- und Nährstoffhaushalt des Körpers. Daneben spielt Natrium eine Rolle beim Knochenaufbau, der Reizweiterleitung sowie der Muskelentspannung. Das Salz wird mit Jod angereichert, um die Jodversorgung (Schilddrüse) sicher zu stellen. Traubenkernmehl In Traubenkernen befindet sich das stärkste Antioxidans überhaupt: die OPC (Oligomeren ProanthoCyanidine). Diese sind 20-fach stärker in ihrer antioxidativen Wirkung als das lebenswichtige Vitamin C und 50-fach stärker als Vitamin E. Sie gelten daher als antioxidative Bombe oder Zellrostschutzmittel. Diese OPC verstärken die zellschützende Wirkung der Vitamine A, C und E. Im Verbund mit OPC sind diese Vitamine im Körper bis zu 10 mal länger aktiv. OPC können freie Radikale, aggressive und zellzerstörende Substanzen im Körper wirksam neutralisieren. Innerhalb von wenigen Minuten werden OPC vom Körper aufgenommen und bleiben bis zu 72 Stunden wirksam. Sie sind auch wirksam gegen Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose und Alterssenilität. Vanille Neben ihrem einmaligen und intensiven Aroma gilt Vanille als Aphrodisiakum, Antistressund Glücksgewürz. Zahlreiche Studien konnten nachweisen, dass die darin enthaltenen Stoffe vor allem der Seele gut tun. Allein der Duft von Vanille kann nachweislich Stress, Unruhe, Ängste, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen und übrigens auch Hungergefühle lindern. Grund ist, dass Vanille die Produktion des Glückshormons Serotonin im Gehirn anregt. In der Naturheilkunde gilt Vanille außerdem als wirksam bei Magenverstimmungen und soll pilztötende, antimikrobielle und entzündungshemmende Eigenschaften haben.

26 Auszug der natürlichen Nahrungsmittel und deren gesundheitlichen Nutzen Weizenkeime Weizenkeime sind eiweiß-, mineralstoff-, vitamin- und ballaststoffreich sowie reich an ungesättigten Fettsäuren. Das reichlich enthaltene Eiweiß trägt zu einer Zunahme und zum Erhalt der Muskulatur bei. Die ungesättigten Fettsäuren spielen eine wichtige Rolle im Fettstoffwechsel und regulieren den Cholesterinspiegel. Die Vitamine des B-Komplexes, vor allem Vitamin B1, B2, B6, B12 und Niacin unterstützen den Energiestoffwechsel und das Nervensystem. Vitamin E trägt genauso wie die Spurenelemente Zink, Mangan, Kupfer und Selen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Eisen und Zink stärken zudem das Immunsystem. Zimt Zimt gehört zu den ältesten und bekanntesten Gewürzpflanzen der Welt. Die Heilwirkungen von Zimt sind hingegen weniger bekannt. Zimt wirkt entzündungshemmend bei Erkältungen und Darminfektionen, kurbelt die Fettverbrennung an und wirkt Blutzuckerregulierend. Der im Zimt enthaltene Wirkstoff MHCP soll den Blutzuckerspiegel senken und so die Aufnahme von Glukose in den Zellen verstärken; also ähnlich wie Insulin wirken. Laut Studien senkt Zimt neben dem Blutzuckerspiegel auch das schlechte LDL-Cholesterin. Aufgrund des enthaltenen Cumarin sind jedoch Obergrenzen bei der täglichen Aufnahme einzuhalten. Weiterhin u.a. auch Apfelpektin Papaya Tobinampurpulver Gerstenmalzextrakt D-Ribose Hagebutten etc.

27 Fit for Tennis Macht gesünder & erfolgreicher! Mit den Power-Qube Vitamin & Nährstoffriegel werden nachweislich über 74 Gesundheitsfunktionen verbessert. Viele Kunden und Sportler haben uns bestätigt, dass sie in folgenden Bereichen deutliche, mess- und spürbare Verbesserungen erfahren haben: höheres Leistungsvermögen während des Sports /Trainings und Matches, sowie im Beruf, Sport und Alltag höheres allgemeines Energie-Level bei gesteigertem Wohlbefinden verbessertes Konzentrations- und verbessertes Reaktionsvermögen deutlich schnellere Regeneration nach Sport / Training / Match, sowie nach Verletzungen bessere Psychische Stärke und Belastbarkeit deutlich gesteigerte Schlafqualität stärkeres Immunsystem viel weniger krankheitsanfällig weniger Kopfschmerzen bessere Blutdruckwerte uvm.

28 Fit for Tennis Verbesserung von 74 Gesundheitsfunktionen! Durch den Power-Qube Vitamin & Nährstoffriegel werden nachweislich über 74 Gesundheitsfunktionen verbessert. 1. Aminosäuresynthese 2. Aufnahme und Verwertung von Calcium 3. Bildung Magensäure 4. Bildung roter Blutkörperchen 5. Bindegewebe 6. Blutbildung 7. Blutdruck 8. Blutgerinnung 9. Blutzuckerspiegel 10. Calciumspiegel 11. Cholesterinspiegel 12. Cystein Synthese 13. Darmfunktion 14. DNA Synthese 15. Eisenstoffwechsel 16. Eisentransport 17. Eiweißstoffwechsel 18. Eiweißsynthese 19. Energiestoffwechsel 20. Erhaltung der Knochen 21. Erhaltung Muskelmasse 22. Erhöhte Eisenaufnahme 23. Fettsäurestoffwechsel 24. Fettstoffwechsel 25. Fruchtbarkeit Reproduktion 26. Gegen Müdigkeit 27. Geistige Leistung 28. Gewebe Schwangerschaft 29. Gewichtsregulierung 30. Glykogenstoffwechsel 31. Haare 32. Haarpigmentierung 33. Hautfunktion 34. Haut Kollagenbildung 35. Hautpigmentierung 36. Herzfunktion 37. Homocystein Stoffwechsel 38. Hormontätigkeit 39. Immunsystem 40. Immunsystem (bei körperlicher Belastung) 41. Knochen 42. Kognitive Funktionen 43. Kohlenhydrat Stoffwechsel 44. Kollagenbildung Blutgefäße 45. Kollagenbildung Knochen 46. Kollagenbildung Knorpel 47. Leberfunktion 48. Muskelfunktion 49. Nägel 50. Nervensystem 51. Neurotransmitterbildung 52. Psychische Funktion 53. Regulierung der Körpertemperatur 54. Sauerstofftransport 55. Säuren-Basen-Stoffwechsel 56. Schilddrüsenfunktion 57. Schleimhäute 58. Schutz vor oxidativem Stress 59. Sehkraft 60. Signalübertragung Nervensystem 61. Spermabildung 62. Steroidhormonbildung 63. Stoffwechsel von Makronährstoffen 64. Testosteronspiegel 65. Verdauungsenzyme 66. Vitamin A Stoffwechsel 67. Vitamin D Synthese 68. Zähne 69. Zähne Kollagen 70. Zahnfleisch 71. Zellmembran 72. Zellspezialisierung 73. Zellteilung 74. Zunahme Muskelmasse

29 Laut Verordnung (EU) Nr. 432/2012 der Komission vom 16. Mai 2012, gestützt auf die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 20. Dezember 2006, erfüllen die Power-Qubes nachfolgende Kriterien gesundheitsbezogener Angaben: NR. NÄHRSTOFF ANGABE BEDINGUNG FÜR DIE VERWENDUNG DER ANGABE 1 alphalinolensäure (ALA) 2 biotin (vitamin b7) ALS trägt zur aufrechterhaltung eines normalen cholesterinspiegels im blut bei biotin trägt zu einem normalen energiestoffwechsel bei 0,6 g/100g. mind. der erfolg stellt sich ab der einnahme von 2 g pro tag ein. ISANO INHALT PRO TAGESRAT. (270 G) 0,78 g/100g (2,106 g pro 270 g tagesration) % BEI 1.000KCL. LIMIT 130% n.b mg/tag 0,054 mg 108% n.b. 3 biotin (vitamin b7) 4 biotin (vitamin b7) 5 biotin (vitamin b7) 6 biotin (vitamin b7) 7 biotin (vitamin b7) 8 biotin (vitamin b7) biotin trägt zu einer normalen funktion des nervensystems bei biotin trägt zu einem normalen stoffwechsel von makronährstoffen bei biotin trägt zu einer normalen psychischen funktion bei biotin trägt zur erhaltung normaler haare bei biotin trägt zur erhaltung normaler schleimhäute bei biotin trägt zur erhaltung normaler haut bei 0.05 mg/tag 0,054 mg 108% n.b mg/tag 0,054 mg 108% n.b mg/tag 0,054 mg 108% n.b mg/tag 0,054 mg 108% n.b mg/tag 0,054 mg 108% n.b mg/tag 0,054 mg 108% n.b. 9 calcium calcium trägt zu einer normalen blutgerinnung bei 10 calcium calcium trägt zu einem normalen energiestoffwechsel bei 11 calcium calcium trägt zu einer normalen muskelfunktion bei 12 calcium calcium trägt zu einer normalen signalübertragung zwischen den nervenzellen bei 13 calcium calcium trägt zur normalen funktion von verdauungsenzymen bei 14 calcium calcium hat eine funktion bei der zellteilung und - spezialisierung 15 calcium calcium wird für die erhaltung normaler knochen benötigt 16 calcium calcium wird für erhaltung normaler zähne benötigt 17 cholin cholin trägt zu einem normalen homocysteinstoffwechsel bei 18 cholin cholin trägt zu einem normalen fettstoffwechsel bei 800 mg/tag 925 mg 116% 2500 Mg 800 mg/tag 925 mg 116% 2500 Mg 800 mg/tag 925 mg 116% 2500 Mg 800 mg/tag 925 mg 116% 2500 mg 800 mg/tag 925 mg 116% 2500 mg 800 mg/tag 925 mg 116% 2500 Mg 800 mg/tag 925 mg 116% 2500 mg 800 mg/tag 925 mg 116% 2500 mg 82,5 mg/tagesportion 82,5 mg/tagesportion 175 mg/270 g 212% n.b. 175 mg/270 g 212% n.b.

30 NR. NÄHRSTOFF ANGABE BEDINGUNG FÜR DIE VERWENDUNG DER ANGABE 19 cholin cholin trägt zur erhaltung einer normalen leberfunktion bei 20 einfach ungesättigte und/oder mehrfach ungesättigte fettsäuren der ersatz gesättigter fettsäuren durch einfach und/oder mehrfach ungesättigte fettsäuren in der ernährung trägt zur aufrechterhaltung eines normalen cholesterinspiegels im blut bei 82,5 mg/tagesportion mind. 45% der fettsäuren ISANO INHALT PRO TAGESRAT. (270 G) % BEI 1.000KCL. LIMIT 175 mg/270 g 212% n.b. 53% der fettsäuren 117% n.b. 21 geringer gehalt an gesättigten fettsäuren eine reduzierung der aufnahme an gesättigten fettsäuren trägt zur aufrechterhaltung eines normalen cholesterinspiegels im blut bei max. 1.5 g/100g 1,46 g/100g 103% n.b. 22 eisen eisen trägt zu einer normalen kognitiven funktion bei 23 eisen eisen trägt zu einem normalen energiestoffwechsel bei 24 eisen eisen trägt zur normalen bildung von roten blutkörperchen und hämoglobin bei 25 eisen eisen trägt zum normalen sauerstofftransport im körper bei 26 eisen eisen trägt zu einer normalen funktion des immunsystems bei 27 eisen eisen trägt zur verringerung von müdigkeit und ermüdung bei 28 eisen eisen hat eine funktion bei 29 folat (vitamin b9) 30 folat (vitamin b9) 31 folat (vitamin b9) 32 folat (vitamin b9) der zellteilung folat trägt zum wachstum des mütterlichen gewebes während der schwangerschaft bei folat trägt zu einer normalen aminosäuresynthese bei folat trägt zu einer normalen blutbildung bei folat trägt zu einerm normalen homocysteinstoffwechsel bei 14 mg/tag 15 mg/tag 107% 17 mg/tag 14 mg/tag 15 mg/tag 107% 17 mg/tag 14 mg/tag 15 mg/tag 107% 17 mg/tag 14 mg/tag 15 mg/tag 107% 17 mg/tag 14 mg/tag 15 mg/tag 107% 17 mg/tag 14 mg/tag 15 mg/tag 107% 17 mg/tag 14 mg/tag 15 mg/tag 107% 17 mg/tag 0,2 mg/tag 0,25 mg/tag 125% 1 mg/tag 0,2 mg/tag 0,25 mg/tag 125% 1 mg/tag 0,2 mg/tag 0,25 mg/tag 125% 1 mg/tag 0,2 mg/tag 0,25 mg/tag 125% 1 mg/tag 33 folat (vitamin b9) 34 folat (vitamin b9) 35 folat (vitamin b9) 36 folat (vitamin b9) folat trägt zur normalen psychischen funktion bei folat trägt zu einer normalen fuktion des immunsystems bei folat trägt zur verringerung von müdigkeit und ermüdung bei folat hat eine funktion bei der zellteilung 0,2 mg/tag 0,25 mg/tag 125% 1 mg/tag 0,2 mg/tag 0,25 mg/tag 125% 1 mg/tag 0,2 mg/tag 0,25 mg/tag 125% 1 mg/tag 0,2 mg/tag 0,25 mg/tag 125% 1 mg/tag

31 NR. NÄHRSTOFF ANGABE BEDINGUNG FÜR DIE VERWENDUNG DER ANGABE 37 kalium kalium trägt zu einer normalen funktion des nervensystems bei 38 kalium kalium trägt zu einer normalen funktion der muskelfunktion bei 39 kalium kalium trägt zur aufrechterhaltung eines normalen blutdruckes bei 40 kupfer kupfer trägt zur erhaltung von normalem bindegewebe bei ISANO INHALT PRO TAGESRAT. (270 G) % BEI 1.000KCL. LIMIT 2000 mg/tag 2276 mg/tag 114% n.b mg/tag 2276 mg/tag 114% n.b mg/tag 2276 mg/tag 114% n.b. 1 mg/tag 1,65 mg/tag 165% 5 mg/tag 41 kupfer kupfer trägt zu einem normalen energiestoffwechsel bei 42 kupfer kupfer trägt zu einer normalen funktion des nervensystems bei 43 kupfer kupfer trägt zu einer normalen haarpigmentierung bei 44 kupfer kupfer trägt zu einem normalen eisentransport im körper bei 45 kupfer kupfer trägt zu einer normalen hautpigmentierung bei 46 kupfer kupfer trägt zu einer normalen funktion des immunsystems bei 47 kupfer kupfer trägt dazu bei die zellen vor oxidativem stress zu schützen 48 magnesium magnesium trägt zur verringerung von müdigkeit und ermüdung bei 49 magnesium magnesium trägt zum elektrolytgleichgewicht bei 50 magnesium magnesium trägt zu einem normalen energiestoffwechsel bei 51 magnesium magnesium trägt zu einer normalen funktion des nervensystems bei 52 magnesium magnesium trägt zu einer normalen muskelfunktion bei 53 magnesium magnesium trägt zu einer normalen eiweißsynthese bei 54 magnesium magnesium trägt zur normalen psychischen funktion bei 55 magnesium magnesium trägt zur erhaltung normaler knochen bei 56 magnesium magnesium trägt zur erhaltung normaler zähne bei 57 magnesium magnesium hat eine funktion bei der zellteilung 1 mg/tag 1,65 mg/tag 165% 5 mg/tag 1 mg/tag 1,65 mg/tag 165% 5 mg/tag 1 mg/tag 1,65 mg/tag 165% 5 mg/tag 1 mg/tag 1,65 mg/tag 165% 5 mg/tag 1 mg/tag 1,65 mg/tag 165% 5 mg/tag 1 mg/tag 1,65 mg/tag 165% 5 mg/tag 1 mg/tag 1,65 mg/tag 165% 5 mg/tag 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b. 375 mg/tag 502 mg/tag 134% n.b.

32 NR. NÄHRSTOFF ANGABE BEDINGUNG FÜR DIE VERWENDUNG DER ANGABE 77 proteine proteine tragen zur erhaltung von muskelmasse bei 78 proteine proteine tragen zur erhaltung normaler knochen bei 79 resistente stärke 80 riboflavin (vit.b2) 81 riboflavin (vit.b2) 82 riboflavin (vit.b2) 83 riboflavin (vit.b2) 84 riboflavin (vit.b2) 85 riboflavin (vit.b2) 86 riboflavin (vit.b2) 87 riboflavin (vit.b2) 88 riboflavin (vit.b2) der ersatz von verdaulicher stärke durch resistente stärke in einer mahlzeit trägt dazu bei, dass der blutzuckerspiegel nach der mahlzeit weniger stark ansteigt riboflavin trägt zu einem normalen energiestoffwechsel bei riboflavin trägt zu einer normalen funktion des nervensystems bei riboflavin trägt zur erhaltung normaler schleimhäute bei riboflavin trägt zur erhaltung normaler roter blutkörperchen bei riboflavin trägt zur erhaltung normaler haut bei riboflavin trägt zur erhaltung normaler sehkraft bei riboflavin trägt zu einem normalen eisenstoffwechsel bei riboflavin trägt dazu bei, die zellen vor oxidativem stress zu schützen riboflavin trägt zur verringerung von müdigkeit und ermüdung bei 89 selen selen trägt zu einer normalen spermabildung bei 90 selen selen trägt zur erhaltung normaler haare bei 91 selen selen trägt zur erhaltung normaler nägel bei 92 selen selen trägt zu einer funktion des immunsystems bei 93 selen selen trägt zu einer normalen funktion der schilddrüsenfunktion bei 94 selen selen trägt dazu bei, die zellen vor oxidativem stress zu schützen 95 thiamin (vit. thiamin trägt zu einem b1) 96 thiamin (vit. b1) 97 thiamin (vit. b1) 98 thiamin (vit. b1) normalen stoffwechsel bei thiamin trägt zu einer normalen funktion des nervensystems bei thiamin trägt zur normalen psychischen funktion bei thiamin trägt zu einer normalen herzfunktion bei mind. 20g eiweiss / 100g produkt mind. 20g eiweiss / 100g produkt resistente stärke anteil am anteil gesamtstärke muss mind. 14% betragen ISANO INHALT PRO TAGESRAT. (270 G) % BEI 1.000KCL. LIMIT 21g eiweiss / 100g produkt 105% n.b. 21g eiweiss 105% n.b. / 100g produkt 18,8% 134% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 1,4 mg/tag 3,93 mg/tag 281% n.b. 30 µg/tag 80 µg/tag 267% 300 µg /tag 30 µg/tag 80 µg/tag 267% 300 µg /tag 30 µg/tag 80 µg/tag 267% 300 µg /tag 30 µg/tag 80 µg/tag 267% 300 µg /tag 30 µg/tag 80 µg/tag 267% 300 µg /tag 30 µg/tag 80 µg/tag 267% 300 µg /tag 1,4 mg/tag 3,7 mg/tag 264% n.b. 1,4 mg/tag 3,7 mg/tag 264% n.b. 1,4 mg/tag 3,7 mg/tag 264% n.b. 1,4 mg/tag 3,7 mg/tag 264% n.b.

33 NR. NÄHRSTOFF ANGABE BEDINGUNG FÜR DIE VERWENDUNG DER ANGABE 99 vitamin a (retinol) ISANO INHALT PRO TAGESRAT. (270 G) % BEI 1.000KCL. LIMIT 109 0,8 mg/tag 0,83 mg/tag 104% 3 mg/tag 100 vitamin a (retinol) 101 vitamin a (retinol) 102 vitamin a (retinol) 103 vitamin a (retinol) 104 vitamin a (retinol) 105 cobalamin (vit. b12) 106 cobalamin (vit. b12) 107 cobalamin (vit. b12) 110 0,8 mg/tag 0,83 mg/tag 104% 3 mg/tag 111 0,8 mg/tag 0,83 mg/tag 104% 3 mg/tag 112 0,8 mg/tag 0,83 mg/tag 104% 3 mg/tag 113 0,8 mg/tag 0,83 mg/tag 104% 3 mg/tag 114 0,8 mg/tag 0,83 mg/tag 104% 3 mg/tag 109 0,0025 mg/tag 0,00253 mg/tag 102% n.b ,0025 mg/tag 0,00253 mg/tag 102% n.b ,0025 mg/tag 0,00253 mg/tag 102% n.b. 108 cobalamin (vit. b12) 112 0,0025 mg/tag 0,00253 mg/tag 102% n.b. 109 cobalamin (vit. b12) 110 cobalamin (vit. b12) 111 cobalamin (vit. b12) 112 cobalamin (vit. b12) 113 pyridoxin (vit. b6) 114 pyridoxin (vit. b6) 115 pyridoxin (vit. b6) 116 pyridoxin (vit. b6) 117 pyridoxin (vit. b6) 118 pyridoxin (vit. b6) 119 pyridoxin (vit. b6) vitamin b12 trägt zu einer normalen bildung roter blutkörperchen bei vitamin b12 trägt zu einer normalen funktion des immunsystems bei vitamin b12 trägt zur verringerung von müdigkeit und ermüdung bei vitamin b12 hat eine funktion bei der zellteilung vitamin b6 trägt zu einer normalen cystein synthese bei vitamin b6 trägt zu einem normalen energiestoffwechsel bei vitamin b6 trägt zu einer normalen funktion des nervensystems bei vitamin b6 trägt zu einem normalen homocysteinstoffwechsel bei vitamin b6 trägt zu einem normalen einweiß- und glycogenstoffwechsel bei vitamin b6 trägt zur normalen psychischen funktion bei vitamin b6 trägt zur normalen bildung roter blutkörperchen bei 0,0025 mg/tag 0,00253 mg/tag 102% n.b. 0,0025 mg/tag 0,00253 mg/tag 102% n.b. 0,0025 mg/tag 0,00253 mg/tag 102% n.b. 0,0025 mg/tag 0,00253 mg/tag 102% n.b. 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag

34 NR. NÄHRSTOFF ANGABE BEDINGUNG FÜR DIE VERWENDUNG DER ANGABE 120 pyridoxin (vit. b6) 121 pyridoxin (vit. b6) 122 pyridoxin (vit. b6) vitamin b6 trägt zu einer normalen funktion des immunsystems bei vitamin b6 trägt zur verringerung von müdigkeit und ermüdung bei vitamin b6 trägt zur regulierung der hormontätigkeit bei 123 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen funktion des immunsystems während und nach intensiver körperlicher betätigung bei 124 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen kollagenbildung für eine normale funktion der blutgefäße bei 125 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen kollagenbildung für eine normale funktion der knochen bei 126 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen kollagenbildung für eine normale funktion der knorpel bei 127 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen kollagenbildung für eine normale funktion des zahnfleisches bei 128 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen kollagenbildung für eine normale funktion der haut bei 129 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen kollagenbildung für eine normale funktion der zähne bei 130 vitamin c vitamin c trägt zu einem normalen energiestoffwechsel bei 131 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen funktion des nervensystems bei 132 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen funktion bei psychischen 133 vitamin c vitamin c trägt zu einer normalen funktion des immunsystems bei 134 vitamin c vitamin c trägt dazu bei, die zellen vor oxidativem stress zu schützen 135 vitamin c vitamin c trägt zur verringerung von müdigkeit und ermüdung bei 136 vitamin c vitamin c trägt zur regeneration der reduzierten form von vitamin e bei 137 vitamin c vitamin c erhöht die eisenaufnahme ISANO INHALT PRO TAGESRAT. (270 G) % BEI 1.000KCL. LIMIT 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 1,4 mg/tag 1,68 mg/tag 120% 25 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag 80 mg/tag 234 mg/tag 292% 2000 mg/tag

35 NR. NÄHRSTOFF ANGABE BEDINGUNG FÜR DIE VERWENDUNG DER ANGABE 138 vitamin d vitamin d trägt zu einer normalen aufnahme/verwertung von calcium und phosphor bei 139 vitamin d vitamin d trägt zu einem normalen calciumspiegel im blut bei 140 vitamin d vitamin d trägt zur erhaltung normaler knochen bei 0,005mg/tag 0,005mg/tag 0,005mg/tag ISANO INHALT PRO TAGESRAT. (270 G) 0,0011mg/1 00g 0,0011mg/1 00g 0,0011mg/1 00g % BEI 1.000KCL. LIMIT 146% 0,1 mg/tag 146% 0,1 mg/tag 146% 0,1 mg/tag 141 vitamin d vitamin d trägt zur erhaltung einer normalen muskelfunktion bei 142 vitamin d vitamin d trägt zur erhaltung normaler zähne bei 143 vitamin d vitamin d trägt zu einer normalen funktion des immunsystems bei 144 vitamin d vitamin d hat eine funktion bei der zellteilung 145 vitamin e vitamin e trägt dazu bei, die zellen vor oxidativem stress zu bewahren 146 vitamin k vitamin k trägt zu einer normalen blutgerinnung bei 147 vitamin k vitamin k trägt zur erhaltung normaler knochen bei 148 wasser wasser trägt zur erhaltung normaler körperlicher und kognitiver funktionen bei 149 wasser wasser trägt zur erhaltung einer normalen regulation der körpertemperatur bei 150 zink zink trägt zu einem normalen säure-basen stoffwechsel bei 151 zink zink trägt zu einem normalen kohlenhydrat- stoffwechsel bei 152 zink zink trägt zu einer normal kognitiven funktion bei 153 zink zink trägt zu einer normalen DANsynthese bei 154 zink zink trägt zu einer normalen fruchtbarkeit und einer normalen reproduktion bei 0,005mg/tag 0,005mg/tag 0,005mg/tag 0,005mg/tag 0,0011mg/1 00g 0,0011mg/1 00g 0,0011mg/1 00g 0,0011mg/1 00g 146% 0,1 mg/tag 146% 0,1 mg/tag 146% 0,1 mg/tag 146% 0,1 mg/tag 12 mg/100g 15 mg/100g 125% 300 mg/100 g 0,075 mg/100g 0,086 mg/100g 0,075 mg/100g 0,086 mg/100g 108% n.b. 108% n.b. mind 2 liter 3 liter 150% n.b. mind 2 liter 3 liter 150% n.b. 10 mg/tag 12,6 mg/100g 10 mg/tag 12,6 mg/100g 10 mg/tag 12,6 mg/100g 10 mg/tag 12,6 mg/100g 10 mg/tag 12,6 mg/100g 126% 25 mg/tag 126% 25 mg/tag 126% 25 mg/tag 126% 25 mg/tag 126% 25 mg/tag 155 zink zink trägt zu einem normalen stoffwechsel von makronährstoffen bei 156 zink zink trägt zu einem normalen vitamin a stoffwechsel bei 157 zink zink trägt zu einem normalen fettsäurestoffwechsel bei 158 zink zink trägt zu einer normalen eiweißsynthese bei 10 mg/tag 12,6 mg/100g 10 mg/tag 12,6 mg/100g 10 mg/tag 12,6 mg/100g 10 mg/tag 12,6 mg/100g 126% 25 mg/tag 126% 25 mg/tag 126% 25 mg/tag 126% 25 mg/tag

Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex für Männer

Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex für Männer PRODUKTAUSSAGEN Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex für Männer HAUPTAUSSAGEN Immunsystem: Enthält Vitamin A & C, die zur Erhaltung einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen. Muskelfunktion: Enthält

Mehr

Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex für Frauen

Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex für Frauen PRODUKTAUSSAGEN Formula 2 Vitamin & Mineral Komplex für Frauen HAUPTAUSSAGEN Hormonelle Wirkung: Enthält Vitamin B6, das zur Regulierung der hormonellen Aktivität beiträgt. Energiestoffwechsel: Enthält

Mehr

Moringa Morisana. Moringa>Morisana ist ein Konzentrat aus Wildwuchs, 100% Biologisch, Rohkost Qualität mit Samen Pulver angereichertes Blattpulver.

Moringa Morisana. Moringa>Morisana ist ein Konzentrat aus Wildwuchs, 100% Biologisch, Rohkost Qualität mit Samen Pulver angereichertes Blattpulver. Moringa Morisana Moringa stellt nach Meinung vieler Wissenschaftler und auch der meisten alternativen Mediziner, die vielseitigste, gesundheitsfördernde Pflanze für Menschen und Tiere dar, die harmonisch

Mehr

LAGERUNGSHINWEIS Dunkel, verschlossen, kühl und außer Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. BEYUNA MULTI 3 Tabletten enthalten: Bestandteile

LAGERUNGSHINWEIS Dunkel, verschlossen, kühl und außer Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. BEYUNA MULTI 3 Tabletten enthalten: Bestandteile EINNAHME 3 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser einnehmen. Halten Sie sich an die empfohlene Tagesdosis. Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine variierte Ernährung. Für den Erhalt einer

Mehr

www.gesund-plus-fit.com Unser Energize your body Konzept ist ideal für alle Menschen, die auf natürliche Art und Weise, schnell und unkompliziert mehr Power und Gesundheit in ihrem Leben erhalten möchten.

Mehr

Multivitamin. Eine Kapsel deckt 100% des Tagesbedarfes an wichtigen Vitaminen! Für ein gesundes Immunsystem! Optimiert mit Radikalfängern!

Multivitamin. Eine Kapsel deckt 100% des Tagesbedarfes an wichtigen Vitaminen! Für ein gesundes Immunsystem! Optimiert mit Radikalfängern! Multivitamin Eine Kapsel deckt 100% des Tagesbedarfes an wichtigen Vitaminen! Für ein gesundes Immunsystem! Optimiert mit Radikalfängern! Aktiviert den Energiestoffwechsel! Für Gesundheitsbewusste und

Mehr

Kyäni Sunrise - eine Quelle aus folgenden Vitaminen:

Kyäni Sunrise - eine Quelle aus folgenden Vitaminen: Die Bestandteile des Kyäni Gesundheitsdreiecks: Kyäni Sunrise - eine Quelle aus folgenden Vitaminen: Vitamin A ist wichtig für: die Bildung neuer Blutkörperchen und erleichtert den Einbau des Eisens stärkt

Mehr

Die Anwendung des Kyäni Health Triangle bzw. Kyäni Xtreme Health Triangle Packs ist dabei mehr als einfach (Empfehlung):

Die Anwendung des Kyäni Health Triangle bzw. Kyäni Xtreme Health Triangle Packs ist dabei mehr als einfach (Empfehlung): Das Kyäni Health Triangle besteht aus 3 Produkten, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind. So versorgen Sie Ihren Körper mit den täglich benötigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Die

Mehr

Produktinformation: Björn Kolbe. Offenau 63a Bokholt-Hanredder. Telefon: Telefax:

Produktinformation: Björn Kolbe. Offenau 63a Bokholt-Hanredder. Telefon: Telefax: Björn Kolbe Offenau 63a 25335 Bokholt-Hanredder Telefon: 04121-5792727 Telefax: 04121-5792728 E-Mail: info@bjoekovit.de Web: www.bjoekovit.de Produktinformation: Name: Herz-Formel (vegan) PZN/GTIN: 14295269

Mehr

S W I S S - Q U B E. C H

S W I S S - Q U B E. C H SWISS-QUBE.CH INHALT DER Ø NÄHRWERTE in 100 g 1 QUBE NRV* 10 QUBE NRV* 28,5 g 285,0 g Brennwert/Energie 1.615,0 kj 452,3 kj 4.523,0 kj 386,0 kcal 108,1 kcal 1.081,0 kcal Fett (g) 10,7 2,9 29,0 gesättigte

Mehr

Empfehlungen für die Vitamin-Versorgung

Empfehlungen für die Vitamin-Versorgung die Vitamin-Versorgung Vitamin Erlaubte gesundheitsbezogene Aussagen 1 stand in Deutschland (pro Tag) von Vitamin A kann im Körper aus Provitamin A (Beta- Carotin) gebildet werden: Vitamin D trägt zu einem

Mehr

Aktiviert. Motiviert. Funktioniert.

Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Aktiviert. Motiviert. Funktioniert. Die umweltschonende Vollkost für Ihre Gesundheit. isano ist Die Firma isano ist Hersteller von speziell abgestimmter Energie-, Protein- und ballaststoffreicher Rohkost-Ernährung

Mehr

Die Kraft der bioaktiven Pflanzenstoffe

Die Kraft der bioaktiven Pflanzenstoffe Die Kraft der bioaktiven Pflanzenstoffe Nur funktionstüchtige Organe gewähren Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden. Sie erfüllen ihre Aufgabe nur dann optimal, wenn sie täglich ausreichend mit Nähr-,

Mehr

Produktinformation: Björn Kolbe. Offenau 63a Bokholt-Hanredder. Telefon: Telefax:

Produktinformation: Björn Kolbe. Offenau 63a Bokholt-Hanredder. Telefon: Telefax: Björn Kolbe Offenau 63a 25335 Bokholt-Hanredder Telefon: 04121-5792727 Telefax: 04121-5792728 E-Mail: info@bjoekovit.de Web: www.bjoekovit.de Produktinformation: Name: Nerven-Formel (vegan) PZN/GTIN: 14295281

Mehr

Forever Ultra Vanilla Shake Mix Forever Ultra Chocolate Shake Mix

Forever Ultra Vanilla Shake Mix Forever Ultra Chocolate Shake Mix Sättigender Mahlzeit-Ersatz mit vielen Vitalstoff en Auch als Zusatz- oder Zwischenmahlzeit schlechten Essgewohnheiten Bietet eine vollwertige Proteinzufuhr Inhalt: 375 g Pulver (Vanilla) / 405 g Pulver

Mehr

Forever Ultra Vanilla Shake Mix Forever Ultra Chocolate Shake Mix

Forever Ultra Vanilla Shake Mix Forever Ultra Chocolate Shake Mix GEWICHTSMANAGEMENT Forever Ultra Vanilla Forever Ultra Chocolate Sättigender Mahlzeit-Ersatz mit vielen Vitalstoffen Auch als Zusatz- oder Zwischenmahlzeit schlechten Essgewohnheiten Bietet eine vollwertige

Mehr

Empfehlungen für die Vitamin-Versorgung für gesunde Erwachsene

Empfehlungen für die Vitamin-Versorgung für gesunde Erwachsene die Vitamin-Versorgung für gesunde Erwachsene Vitamin A kann im Körper aus Provitamin A (Beta- Carotin) gebildet werden: Vitamin D trägt zu einem normalen Eisenstoffwechsel trägt zur Erhaltung normaler

Mehr

Empfehlungen für die Vitamin-Versorgung

Empfehlungen für die Vitamin-Versorgung die Vitamin-Versorgung von 200 µg Vit. A Vitamin A kann im Körper aus Provitamin A (Beta- Carotin) gebildet werden: trägt zu einem normalen Eisenstoffwechsel trägt zur Erhaltung normaler Sehkraft hat eine

Mehr

ImpulsMemo UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN VITALITÄT. Fit im Kopf - ein Leben lang

ImpulsMemo UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN VITALITÄT. Fit im Kopf - ein Leben lang ImpulsMemo Fit im Kopf - ein Leben lang UNTERSTÜTZUNG DER GEISTIGEN VITALITÄT - Für Merkfähigkeit und Konzentration - Für geistige Vitalität - Für mentale Energie UNSERE GEDÄCHTNIS- UND KONZENTRATIONSLEISTUNG......kann

Mehr

Veggie. Depot. 1 x einnehmen. 10-fach versorgt. Avitale. Vegan, vegetarisch, gut versorgt! Jod B12. Vitamine + Mineralstoffe.

Veggie. Depot. 1 x einnehmen. 10-fach versorgt. Avitale. Vegan, vegetarisch, gut versorgt! Jod B12. Vitamine + Mineralstoffe. Avitale Veggie Depot Ca C 1 x einnehmen. 10-fach versorgt. Fe Zn B2 B6 B1 Jod D2 nur 1x täglich B12 Vitamine + Mineralstoffe Nahrungsergänzung für eine vegane und vegetarische Ernährung Vegan, vegetarisch,

Mehr

Elevit gynvital für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende

Elevit gynvital für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende Elevit gynvital für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende Elevit gynvital ist ein Mikronährstoffkomplex, der speziell für Frauen entwickelt wurde, die sich auf eine Schwangerschaft vorbereiten

Mehr

Die Vitamine B2, B5, C, Niacin, Folsäure und Magnesium tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

Die Vitamine B2, B5, C, Niacin, Folsäure und Magnesium tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei Vital Balance Die Vitamine B2, B5, C, Niacin, Folsäure und Magnesium tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei EPA trägt und zur DHA normalen tragen Funktion zu einer normalen Nervensystems

Mehr

INHALTSSTOFFE: Soy Protein Isolate, High Oleic Safflower. Chocolate Flavor, Potassium Phosphate, Cocoa Powder, Fructooligosaccharides,

INHALTSSTOFFE: Soy Protein Isolate, High Oleic Safflower. Chocolate Flavor, Potassium Phosphate, Cocoa Powder, Fructooligosaccharides, Gewichtsmanagement FOREVER Ultra Chocolate Shake Art. 325 Ernährungsprogramm auf der Basis von nicht gentechnisch verändertem Soja-Eiweiß. Schon zwei Shakes versorgen Sie vollständig mit den enthaltenen

Mehr

Royal Canin Feline Health Nutrition Instinctive 12 in Soße für ausgewachsene Katzen

Royal Canin Feline Health Nutrition Instinctive 12 in Soße für ausgewachsene Katzen Royal Canin Feline Health Nutrition Instinctive 12 in Soße für ausgewachsene Katzen Weil die beste Nahrung nichts nutzt, wenn die Katze sie nicht frisst. Erwachsene Katzen bevorzugen auch ein spezifisches

Mehr

Das Komplett-Paket der B-Vitamine. Unterstützung für Nervensystem und Energiestoffwechsel

Das Komplett-Paket der B-Vitamine. Unterstützung für Nervensystem und Energiestoffwechsel Das Komplett-Paket der B-Vitamine Unterstützung für und Energiestoffwechsel Vitamin B die Basis für Ihre Leistungsfähigkeit 100 % vegan Ausgewogene Kombination Enthält alle acht B-Vitamine sowie komplexnahe

Mehr

IronMaxx Diät- Mahlzeit Body n Diet

IronMaxx Diät- Mahlzeit Body n Diet IronMaxx Diät- Mahlzeit Body n Diet - Wirkt unterstützen bei der Gewichtsabnahme enthält erstklassiges Eiweiß aus Milch, Soja und Molke, probiotische Kulturen, mehr als 13 % Ballaststoffe, freie Aminosäuren

Mehr

Nährstoffversorgung für Sportler. Logo Apotheke

Nährstoffversorgung für Sportler. Logo Apotheke Nährstoffversorgung für Sportler Logo Apotheke 0 Mehrbedarf im Sport Durch Steigerung des Stoffwechsels beim Sport hat der Körper einen erhöhten Bedarf an Mineralstoffen Spurenelementen Vitaminen Energie

Mehr

Über den Tellerrand schauen. Ernährung

Über den Tellerrand schauen. Ernährung Über den Tellerrand schauen Ernährung Meist fühlen wir uns unwohl, sind müde und haben Völlegefühle. Wir Ernähren uns Fettarm und gesund. Wir finden keine Fehler in unserer Ernährung, dabei machen wir

Mehr

Copyright Gebrauchs.info

Copyright Gebrauchs.info PZN: 10759252 xlim Aktiv Mahlzeit Tomate biomo-vital GmbH Josef-Dietzgen-Str. 3 D-53773 Hennef Telefon: +49 (0) 2242-8740 481 Fax: +49 (0) 2242-8740 489 www.xlim.de Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende

Mehr

Die neue Produktlinie - Phyto Vitamins - des GSE Vertrieb ist nun erhältlich!

Die neue Produktlinie - Phyto Vitamins - des GSE Vertrieb ist nun erhältlich! phyto vitamins Die neue Produktlinie - Phyto Vitamins - des GSE Vertrieb ist nun erhältlich! Mikronährstoffe aus Pflanzen zu gewinnen ist ein vollkommen neues und innovatives Konzept, denn bisher werden

Mehr

Mit neuer Energie jede Herausforderung meistern

Mit neuer Energie jede Herausforderung meistern Mit neuer Energie jede Herausforderung meistern Unterstützung für und Nur 1 Tablette täglich Sind Sie ausreichend mit B-Vitaminen versorgt? B-Vitamine erfüllen zahlreiche wichtige Funktionen innerhalb

Mehr

B-Komplex mse. Produktinformation. Nahrungsergänzungsmittel. Kombination aus acht B-Vitaminen. Ein Service der mse Pharmazeutika GmbH

B-Komplex mse. Produktinformation. Nahrungsergänzungsmittel. Kombination aus acht B-Vitaminen. Ein Service der mse Pharmazeutika GmbH B-Komplex mse Nahrungsergänzungsmittel Kombination aus acht B-Vitaminen Produktinformation Ein Service der mse Pharmazeutika GmbH B-Komplex mse Die mse B-Vitamine sind in einer hohen Bioverfügbarkeit enthalten.

Mehr

Royal Canin Feline Health Nutrition Kitten Instinctive 12

Royal Canin Feline Health Nutrition Kitten Instinctive 12 Royal Canin Feline Health Nutrition Kitten Instinctive 12 Die junge Katze wächst jetzt etwas langsamer: Die junge Katze bevorzugt ihr spezifisches Optimales-Nährstoff-Profil (ONP) Ihre Knochenstruktur

Mehr

FIT MIT ROH- & NATURKOST

FIT MIT ROH- & NATURKOST FIT MIT ROH- & NATURKOST Keimling Mikroalgen Typische Nährwertanalysen Winfried Holler prüft Bio-Spirulina vor Ort Bio-Spirulina-Farm Spezial-Info Nr. s7000 Stand: 02/2006 Das kleine Nährstofflexikon

Mehr

Heute wie damals verfügen CHIA Samen über ein besonderes Nährstoffprofil, das nicht länger ein Geheimnis bleiben sollte!

Heute wie damals verfügen CHIA Samen über ein besonderes Nährstoffprofil, das nicht länger ein Geheimnis bleiben sollte! Was ist CHIA? CHIA Samen stammen ursprünglich aus Lateinamerika und wurden bereits vor mehr als 4.000 Jahren von den Ureinwohnern angebaut. In der Kultur von Azteken und Maya waren die leicht nussig schmeckenden

Mehr

Energize your Body. Ihr persönliches Erfolgskonzept. Informationen Anwendungen Erfolge

Energize your Body. Ihr persönliches Erfolgskonzept. Informationen Anwendungen Erfolge Energize your Body Ihr persönliches Erfolgskonzept Informationen Anwendungen Erfolge k Das Gesund plus Fit Team ist seit Juli 2014 erfolgreich in Deutschland aktiv und verfügt über langfristige und wertvolle

Mehr

Alle wichtigen Mineralien und Spurenelemente im Überblick

Alle wichtigen Mineralien und Spurenelemente im Überblick Alle wichtigen Mineralien und Spurenelemente im Überblick Calcium das Knochenmineral Feste Zähne und Knochen Herzfunktion gesunden Schlaf Weiterleitung von Impulsen zu Nerven und Muskelzellen Aktivierung

Mehr

Wasserlösliche Vitamine: Fettlösliche Vitamine: Vitamin C Vitamin A Vitamin D Vitamin B6 Vitamin E Vitamin B12 Vitamin K Folat (B9 Polsäure)

Wasserlösliche Vitamine: Fettlösliche Vitamine: Vitamin C Vitamin A Vitamin D Vitamin B6 Vitamin E Vitamin B12 Vitamin K Folat (B9 Polsäure) Wasserlösliche Vitamine: Vitamin C - Gefäßschutz, Antioxidant, kräftigt Bindegewebe, verbessert Calcium- und Eisenaufnahme, hilft bei der allgemeinen Hormonausschüttung. Aktiviert Leberenzyme die für Entgiftung

Mehr

Gebrauchsinformation

Gebrauchsinformation Gebrauchsinformation Bitte sorgfältig lesen! Stand 02/2016 Rundum gut versorgt. Orthomolekulare-Mikronährstoff-Kombination prosan 60+ Lebenskraft und Vitalität für ein gesundes Leben über 60 Liebe Patientin,

Mehr

Gesunde Ernährung Gesundes Leben

Gesunde Ernährung Gesundes Leben Gesunde Ernährung Gesundes Leben Die Basis für eine stabile Gesundheit, Schönheit und ein langes Leben liegt in einer ausgewogenen Ernährung. Wussten Sie schon, dass 70% aller Erkrankungen und Gesundheitsprobleme,

Mehr

DR. LECHNER. *positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg DHA/EPA ein

DR. LECHNER. *positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 250 mg DHA/EPA ein Neuro DHA* trägt zur Erhaltung der normalen Gehirnfunktion bei Vitamin B1, B2, B6, B12, C, Biotin, Magnesium und Niacin tragen trägt zur zur normalen Funktion des des Nervensystems und bei der Psyche bei

Mehr

Palenum. Proteinreich (23 kcal%) Normokalorisch (1 kcal/ml) Erstattungsfähig. Nährstoffe in Palenum Vanille

Palenum. Proteinreich (23 kcal%) Normokalorisch (1 kcal/ml) Erstattungsfähig. Nährstoffe in Palenum Vanille Stand 08/2013 Proteinreich (23 kcal%) Normokalorisch (1 kcal/ml) Erstattungsfähig TRINKNAHRUNGEN ANWENDUNG ist geeignet zur diätetischen Behandlung von Mangelernährung bei Kindern ab 3 Jahren (nach Rücksprache

Mehr

Finden Sie Freude an bestem Geschmack! FIREnICE TEA THERMOGENITISCH LOW-GLYKÄMISCH FETT-VERBRENNEND ENERGETISIEREND. von SISEL International

Finden Sie Freude an bestem Geschmack! FIREnICE TEA THERMOGENITISCH LOW-GLYKÄMISCH FETT-VERBRENNEND ENERGETISIEREND. von SISEL International Präsentation Finden Sie Freude an bestem Geschmack! THERMOGENITISCH LOW-GLYKÄMISCH FETT-VERBRENNEND ENERGETISIEREND von SISEL International Die Wirkstoffe: Koffein Grüntee-Blattextrakt Vitamin C Thiamin(Vitamin

Mehr

For a better lifestyle. BE YOU. BE TONIC.

For a better lifestyle. BE YOU. BE TONIC. For a better lifestyle. BE YOU. BE TONIC. Hochwertige und dem heutigen Lifestyle entsprechende Nahrungsergänzungsmittel. Entwickelt von Ernährungsexperten in Österreich. B!TONIC ist eine maßgeschneiderte

Mehr

Aus Liebe zum neuen Leben. Oberstrasse St. Gallen Tel. Zentrale MEDICAL

Aus Liebe zum neuen Leben. Oberstrasse St. Gallen Tel. Zentrale MEDICAL Aus Liebe zum neuen Leben. Oberstrasse 222 9014 St. Gallen Tel. Zentrale +41 71 274 18 00 www.iromedica.ch MEDICAL Femibion 1 (800) Ab Kinderwunsch bis zur 12. Schwangerschaftswoche 1 Tablette Femibion

Mehr

Für den Mann! Energie für Tag und Nacht. Für ein starkes Herz Für einen starken Tag Für eine starke Nacht

Für den Mann! Energie für Tag und Nacht. Für ein starkes Herz Für einen starken Tag Für eine starke Nacht Für den Mann! Energie für Tag und Nacht Für ein starkes Herz Für einen starken Tag Für eine starke Nacht Die Leistungsfähigkeit in unserem Organismus ist in großem Maße abhängig von der Ausstattung unseres

Mehr

Sabine Adriana Leiers mobil Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

Sabine Adriana Leiers mobil Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Sabine Adriana Leiers mail@lavijoli.de mobil 0171-5483341 Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Inhalt I. Allgemeines zur Stoffwechselkur II. Vitamine, Mineralien und Spurenelemente III.Vitalstoffe für die

Mehr

Stress-Schutz durch Phytamine. Für Stress-Resistenz. Für körperliche Belastbarkeit Für Stress-Resistenz Für die Säuren/Basen-Balance

Stress-Schutz durch Phytamine. Für Stress-Resistenz. Für körperliche Belastbarkeit Für Stress-Resistenz Für die Säuren/Basen-Balance Stress-Schutz durch Phytamine Für Stress-Resistenz Für körperliche Belastbarkeit Für Stress-Resistenz Für die Säuren/Basen-Balance EIN AUSGEWOGENER SÄUREN/BASEN-HAUSHALT...... ist die Basis für einen normalen

Mehr

Gesund mit Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen. Ödemzentrum Bad Berleburg Baumrainklinik Haus am Schloßpark

Gesund mit Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen. Ödemzentrum Bad Berleburg Baumrainklinik Haus am Schloßpark Gesund mit Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen Vitamine und Mineralstoffe Sie liefern keine Energie (kcal) Lebensnotwendig Aufbau von Knochen, Zähnen, Hormonen und Blut Viele Funktionen des Körpers

Mehr

Der Vitamin & Nährstoffriegel für Ihre Gesundheit

Der Vitamin & Nährstoffriegel für Ihre Gesundheit Der Vitamin & Nährstoffriegel für Ihre Gesundheit Informationen & Fakten Anwendungen & Erfolge k Das Gesund plus Fit Team ist seit Juli 2014 erfolgreich in Deutschland aktiv und verfügt über langfristige

Mehr

Obst & Gemüse sind gesund

Obst & Gemüse sind gesund Obst & Gemüse sind gesund Keine anderen Lebensmittel enthalten so viele wertvolle Inhaltsstoffe, wie Vitamine, Mineralstoffe, sekundäre Pflanzenstoffe und Ballaststoffe, in so großer Menge wie Gemüse und

Mehr

Analysen - Trockenfutter - Katze - Princess Fisch

Analysen - Trockenfutter - Katze - Princess Fisch Analysen - Trockenfutter - Katze - Princess Fisch Trockenfutter Katze : Princess Fisch Zutaten: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch (mind.5%) und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte,

Mehr

Für kluge Köpfe! INOSITOL, CHOLIN, PHYTO-PANMOL -VITAMIN C UND ANDERE MIKRONÄHRSTOFFE FÜR - NORMALE GEDÄCHTNIS- UND KONZENTRATIONS- FÄHIGKEIT

Für kluge Köpfe! INOSITOL, CHOLIN, PHYTO-PANMOL -VITAMIN C UND ANDERE MIKRONÄHRSTOFFE FÜR - NORMALE GEDÄCHTNIS- UND KONZENTRATIONS- FÄHIGKEIT Für kluge Köpfe! INOSITOL, CHOLIN, PHYTO-PANMOL -VITAMIN C UND ANDERE MIKRONÄHRSTOFFE FÜR - NORMALE GEDÄCHTNIS- UND KONZENTRATIONS- FÄHIGKEIT - PSYCHISCHE AUSGEGLICHENHEIT - EINEN STABILEN NERVENSTOFFWECHSEL

Mehr

Ernährungs-und Stoffwechsel-Analyse

Ernährungs-und Stoffwechsel-Analyse Ernährungs-und Stoffwechsel-Analyse von Maria Muster beyou Abnehm-Club So haben Sie gegessen! Ausgewertet nach ernährungswissenschaftlichen Richtlinien von PEP Food Consulting- Institut für Ernährung,

Mehr

Modul 5 Beweglichkeitstraining

Modul 5 Beweglichkeitstraining Modul 5 Beweglichkeitstraining Sporternährung Anika Franzreb Makronutrienten Was sind Makronutrienten? Kohlenhydrate Proteine (Eiweiße) Fette 1.Aufbau: Kohlenhydrate Monosaccharide Einfachzucker Bsp. Glucose

Mehr

Natürliches Nahrungsergänzungsmittel mit Cordyceps

Natürliches Nahrungsergänzungsmittel mit Cordyceps Inhalt Geschichte Die R-E-K-A FORMEL Übersicht REINIGUNG Cordyceps sinensis + Artischocke Cordyceps sinensis + Salbei ERGÄNZUNG Cordyceps sinensis + Acerola Cordyceps sinensis + Ginkgo Biloba KRÄFTIGUNG

Mehr

Mit B-Vitaminen, Magnesium und Kupfer. Für psychische und seelische Balance.

Mit B-Vitaminen, Magnesium und Kupfer. Für psychische und seelische Balance. Mit B-Vitaminen, Magnesium und Kupfer. Für psychische und seelische Balance. Sonne für die Seele Erhältlich in Ihrer Apotheke. SunnySoul Kapseln Nahrungsergänzungsmittel mit B-Vitaminen, Magnesium und

Mehr

bis Ende der 12. Schwangerschaftswoche

bis Ende der 12. Schwangerschaftswoche Gebrauchsanweisung Kinderwunsch & Schwangerschaft bis Ende der 12. Schwangerschaftswoche Was in dieser Packungsbeilage steht: Kinderwunsch & Schwangerschaft Was ist Elevit 1? Zellteilung & Risikominderung

Mehr

Kinderwunsch & Schwangerschaft. bis Ende der 12. Schwangerschaftswoche

Kinderwunsch & Schwangerschaft. bis Ende der 12. Schwangerschaftswoche Kinderwunsch & Schwangerschaft bis Ende der 12. Schwangerschaftswoche Was in dieser Packungsbeilage steht: Kinderwunsch & Schwangerschaft Was ist Elevit Kinderwunsch & Schwangerschaft? Zellteilung & Risikominderung

Mehr

Vitamine und Mineralstoffe. Bausteine des Lebens. Rundum gut versorgt. Mit ratiopharm.

Vitamine und Mineralstoffe. Bausteine des Lebens. Rundum gut versorgt. Mit ratiopharm. Vitamine und Mineralstoffe. Bausteine des Lebens. Rundum gut versorgt. Mit ratiopharm. Essentiell für unseren Körper: Vitamine und Mineralstoffe. Unterschiedliche Lebenssituationen unterschiedlich hoher

Mehr

Mineralstoffe und Spurenelemente

Mineralstoffe und Spurenelemente Mineralstoff Eigenschaften Natrium (Na) Säuren-Basen-Gleichgewicht, Flüssigkeitshaushalt, Nerven In den meisten Nahrungsmitteln außer in Obst, Speisesalz Muskelkrämpfe, "Denkfaulheit", Appetitlosigkeit

Mehr

Nährstoffe. Die Nährstoffe. Essenziell vs. nicht essenziell. Date : 17. Januar 2014

Nährstoffe. Die Nährstoffe. Essenziell vs. nicht essenziell. Date : 17. Januar 2014 Nährstoffe Date : 17. Januar 2014 Die Nährstoffe Unter Nährstoffen werden alle organischen und anorganischen Verbindungen zusammengefasst, die ein Körper für die Lebens- und Funktionserhaltung benötigt.

Mehr

ab 13. Schwangerschaftswoche bis Stillzeit

ab 13. Schwangerschaftswoche bis Stillzeit Gebrauchsanweisung Schwangerschaft ab 13. Schwangerschaftswoche bis Stillzeit Was in dieser Packungsbeilage steht: Schwangerschaft & Stillzeit Was ist Elevit Schwangerschaft? Fötale Entwicklung Plazentawachstum

Mehr

xlim Aktiv Mahlzeit for men Tomate

xlim Aktiv Mahlzeit for men Tomate PZN: 10984664 xlim Aktiv Mahlzeit for men ToGo Duo Pack biomo-vital GmbH Josef-Dietzgen-Str. 3 D-53773 Hennef Telefon: +49 (0) 2242-8740 481 Fax: +49 (0) 2242-8740 489 www.xlimaktiv.de Diese Produkte enthält

Mehr

ANHÄNGE. der DELEGIERTEN VERORDNUNG (EU) /... DER KOMMISSION

ANHÄNGE. der DELEGIERTEN VERORDNUNG (EU) /... DER KOMMISSION EUROPÄISCHE KOMMISSION Brüssel, den 2.6.2017 C(2017) 3664 final ANNEXES 1 to 2 ANHÄNGE der DELEGIERTEN VERORDNUNG (EU) /... DER KOMMISSION zur Ergänzung der Verordnung (EU) Nr. 609/2013 des Europäischen

Mehr

Trivital arthro. 112 Kapseln: PZN

Trivital arthro. 112 Kapseln: PZN Trivital arthro 112 Kapseln: PZN 10399517 Trivital arthro ist ein innovatives Nährstoffkonzept mit chinesischen Vitalpilzen für den Erhalt gesunder Knochen und Gelenke. Trivital arthro ist ein innovatives

Mehr

NOBILIN Q10 MULTIVITAMIN

NOBILIN Q10 MULTIVITAMIN NOBILIN Q10 MULTIVITAMIN Gebrauchsinformation Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für NOBILIN Q10 MULTIVI- TAMIN entschieden haben und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Mehr

Aus diesem Grund verwendet PET-fit Distelöl

Aus diesem Grund verwendet PET-fit Distelöl Distelöl Distelöl (Safloröl) ist ein pflanzliches Speiseöl, das aus den Samen der Fäberdistel oder Carthamus gewonnen wird. Es ist besonders reich an zweifach ungesättigten Fettsäuren (78 Prozent), Linolsäuren.

Mehr

Bio-Mandelpürée in Rohkostqualität

Bio-Mandelpürée in Rohkostqualität Bio-Mandelpürée in Rohkostqualität von Urs Hochstrasser Gesund, reich an Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren, ein unverändertes Naturprodukt und gleichzeitig schmackhaft, lecker und vielseitig in der

Mehr

Die perfekte kleine Mahlzeit

Die perfekte kleine Mahlzeit Die perfekte kleine Mahlzeit allin my favorite food to go! allin ist deine perfekte kleine Trinkmahlzeit, um dich mit wichtigen Nährstoffen in optimaler Zusammensetzung zu versorgen. allin - keine Kompromisse!

Mehr

Das Komplett-Paket der B-Vitamine. Unterstützung für Nervensystem und Energiestoffwechsel

Das Komplett-Paket der B-Vitamine. Unterstützung für Nervensystem und Energiestoffwechsel Das Komplett-Paket der B-Vitamine Unterstützung für und Energiestoffwechsel Vitamin B die Basis für Ihre Leistungsfähigkeit 100 % vegan Ausgewogene Kombination Enthält alle acht B-Vitamine sowie komplexnahe

Mehr

auf Google oder Wikipedia. Sie werden erstaunt sein!

auf Google oder Wikipedia. Sie werden erstaunt sein! Der Vegas Vital Aloe Drink wird in einem patentierten Herstellungsverfahren stets frisch und aus biologischem Anbau in Spanien produziert. Dies gewährleistet, das wir einen 100% frisch gepressten Aloe

Mehr

Wann sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll vom 20. März Laudert, Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

Wann sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll vom 20. März Laudert, Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, Wann sind Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll vom 20. März 2018 Laudert, 19.04.2018 Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, am 20.03.2018 berichtete der NDR in der Sendung Visite darüber wann die

Mehr

NEU. Nährstoffversorgung für Frauen wissenschaftlich basiert und bedarfsgerecht dosiert.

NEU. Nährstoffversorgung für Frauen wissenschaftlich basiert und bedarfsgerecht dosiert. NEU Ausbalanciert in jeder Lebensphase Nährstoffversorgung für Frauen wissenschaftlich basiert und bedarfsgerecht dosiert. www.my-bellence.de Ausgewogene Nährstoffversorgung in jeder Lebensphase Jede Frau

Mehr

Informationen zu Nährstoffen

Informationen zu Nährstoffen 3. Verarbeitung von Lebensmitteln 3.3 Lebensmitteletiketten 3.3.2 Informationen zu Nährstoffen ENERGIEWERT UND NÄHRSTOFFE Neben den Produktinformationen beinhalten Etiketten auch Informationen über den

Mehr

ELEKTROLYTE QUELLE MEINER LEBENSKRAFT

ELEKTROLYTE QUELLE MEINER LEBENSKRAFT ELEKTROLYTE QUELLE MEINER LEBENSKRAFT ALLES FLIESST Wasser ist Leben so heißt es. In Wahrheit braucht der Organismus zum Leben aber nicht nur die Flüssigkeit selbst, sondern hauptsächlich die darin gelösten

Mehr

Auch heute wird noch diskutiert, ob Fluor zu den

Auch heute wird noch diskutiert, ob Fluor zu den Spurenelement. Die höchsten Konzentrationen an Kupfer liegen in Leber und Gehirn sowie Herz und Nieren vor. Auf Knochen und Muskulatur entfallen rund 20 und 40 Prozent des Gesamtgehalts. Nur ein sehr kleiner

Mehr

Dies ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Produktinformationen. Weitere Informationen finden Sie auf

Dies ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Produktinformationen. Weitere Informationen finden Sie auf Dies ist eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Produktinformationen. Weitere Informationen finden Sie auf www.pharmanord.de. Selen+Zink Pharma Nord Reine, organische Selenhefe, Zink und Vitamin: A,

Mehr

Regulierung, Erhalt und Schutz

Regulierung, Erhalt und Schutz 2. Lebensmittel und Nährstoffe 2.3 Die Rolle der Nährstoffe VITAMINE 2.3.3 Regulierung, Erhalt und Schutz Vitamine und Mineralsalze liefern keine Energie, sind aber für die Regulierung unseres Organismus

Mehr

Copyright Gebrauchs.info

Copyright Gebrauchs.info PZN: 10006239 xlim Aktiv Kombi-Set Vanille Diese Produkte enthält das Kombi-Set: biomo-vital GmbH Josef-Dietzgen-Str. 3 D-53773 Hennef Telefon: +49 (0) 2242-8740 481 Fax: +49 (0) 2242-8740 489 www.xlim.de

Mehr

WomanVital Skin FÜR STRAFFE HAUT. Sofort- und Dauer-Hyaluron für elastische Haut. - Für straffe Haut - Für schöne Haut - Für Schutz und Regeneration

WomanVital Skin FÜR STRAFFE HAUT. Sofort- und Dauer-Hyaluron für elastische Haut. - Für straffe Haut - Für schöne Haut - Für Schutz und Regeneration WomanVital Skin Sofort- und Dauer-Hyaluron für elastische Haut FÜR STRAFFE HAUT - Für straffe Haut - Für schöne Haut - Für Schutz und Regeneration GESUNDE HAUTZELLEN BRAUCHEN HOCHWERTIGES BAUMATERIAL Der

Mehr

vom Meldenden Personengruppe, die von der Angabe erfasst werden, eingeschränkt auf

vom Meldenden Personengruppe, die von der Angabe erfasst werden, eingeschränkt auf 81 Calcium 82 Calcium 83 Calcium 84 Calcium 85 Calcium 86 Calcium 87 Calcium 88 Calcium 89 Calcium 90 Calcium 91 Calcium 92 Calcium Mineralisierung und Knochendichte/- Calcium ist notwendig für normale

Mehr

21 Tage intensiv Diät für Frauen. Shake Banane. Nährtwertangaben

21 Tage intensiv Diät für Frauen. Shake Banane. Nährtwertangaben 21 Tage intensiv Diät für Frauen Shake Banane Zutaten: Magermilchpulver, Milcheiweiß, Fruktose, modifi zierte Stärke, Weizenfasern, Sojaöl, Verdickungsmittel Guarkernmehl (E412), Kaliumcitrat, Aroma, Kochsalz

Mehr

Jetzt informieren unter. NICApur. Neuheiten Vitalstoffe für Ihr Wohlbefinden

Jetzt informieren unter.  NICApur. Neuheiten Vitalstoffe für Ihr Wohlbefinden NICApur Neuheiten 2017 Vitalstoffe für Ihr Wohlbefinden Jetzt informieren unter www.nicapur.com NutriCoach Immunki-Saft mit 17 Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Zucker und Süßungsmittel aus

Mehr

Alles über Kalorienkiller und Fatburner

Alles über Kalorienkiller und Fatburner Ratgeber Sven-David Müller Alles über Kalorienkiller und Fatburner Ganz einfach abnehmen durch Kalorienkiller, Fettkiller und Fatburner Die besten Fett- und Kalorienkiller Von Sven-David Müller, MSc.

Mehr

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN: bodykey by NUTRILITE TM Mahlzeitersatz-Produkte (Riegel & Suppen)

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN: bodykey by NUTRILITE TM Mahlzeitersatz-Produkte (Riegel & Suppen) HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN: bodykey by NUTRILITE TM Mahlzeitersatz-Produkte (Riegel & Suppen) Inhaltsverzeichnis HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN: bodykey by NUTRILITE Mahlzeitersatz-Produkte... 3 1. Entsprechen die

Mehr

Neuheiten 2017/2018. Vitalstoffe für Ihr Wohlbefinden

Neuheiten 2017/2018. Vitalstoffe für Ihr Wohlbefinden Neuheiten 2017/2018 Vitalstoffe für Ihr Wohlbefinden Ferroverde 21 21 mg rein pflanzliches Eisen Nahrungsergänzungsmittel mit dem Spurenelement Eisen aus rein pflanzlicher Quelle und natürlichem Vitamin

Mehr

CarboSlim. Energy FÜR DIE SCHLANKE LINIE. Energie-Turbo für den Stoffwechsel

CarboSlim. Energy FÜR DIE SCHLANKE LINIE. Energie-Turbo für den Stoffwechsel CarboSlim Energy Energie-Turbo für den Stoffwechsel FÜR DIE SCHLANKE LINIE - Für aktiven Grundumsatz - Für Energiebildung - Für Fett-, Eiweiß-, und Kohlenhydrat-Verwertung Energie-Turbo für den Stoffwechsel

Mehr

Mineral- und Spurenelemente

Mineral- und Spurenelemente Mineral- und Spurenelemente Kalzium Kalzium ist vielen Menschen im Bezug auf Knochen und Zähne ein Begriff. Der Mineralstoff ist essenziell und muss somit von aussen zugeführt werden. Gerade bei Kindern

Mehr

B-Komplex mse. Produktinformation Ein Service der mse Pharmazeutika GmbH. Nahrungsergänzungsmittel. Kombination aus acht B-Vitaminen

B-Komplex mse. Produktinformation Ein Service der mse Pharmazeutika GmbH. Nahrungsergänzungsmittel. Kombination aus acht B-Vitaminen B-Komplex mse Nahrungsergänzungsmittel Kombination aus acht B-Vitaminen Produktinformation Ein Service der mse Pharmazeutika GmbH B-Komplex mse Die mse B-Vitamine sind in einer hohen Bioverfügbarkeit enthalten.

Mehr

für den besonderen Bedarf von Mutter und Baby

für den besonderen Bedarf von Mutter und Baby Gebrauchsanweisung Stillzeit für den besonderen Bedarf von Mutter und Baby Was in dieser Packungsbeilage steht: Stillzeit Was ist Elevit 3? Entwicklung von Gehirn und Augen Immunsystem Knochengesundheit

Mehr

SYNERGO VIT. VERZEHREMPFEHLUNG zu SYNERGO VIT:

SYNERGO VIT. VERZEHREMPFEHLUNG zu SYNERGO VIT: SYNERGO VIT Mit der Nährstoffsynergie aus SYNERG-O-VIT ist es der KIOLOGIQ-Entwicklungsabteilung gelungen ein Supplement zu konzipieren, welches für ein normal funktionierendes Immunsystem von großer Bedeutung

Mehr

POWERSTAR FOOD PREMIUM SLIM

POWERSTAR FOOD PREMIUM SLIM POWERSTAR FOOD PREMIUM SLIM POWERSTAR FOOD PREMIUM SLIM ist eine komplette Ersatz-Mahlzeit in Übereinstimmung mit 14a der Diät-Verordnung zur Gewichtsreduktion. POWERSTAR FOOD PREMIUM SLIM ist ein Lebensmittel

Mehr

AKTIVIEREN SIE DAS VOLLE POTENZIAL IHRES KÖRPERS VITAL AGING NUTRITION

AKTIVIEREN SIE DAS VOLLE POTENZIAL IHRES KÖRPERS VITAL AGING NUTRITION AKTIVIEREN SIE DAS VOLLE POTENZIAL IHRES KÖRPERS VITAL AGING NUTRITION www.time-block.com AKTIVIEREN SIE DAS VOLLE POTENZIAL IHRES KÖRPERS VITAL AGING NUTRITION AKTIVIEREN SIE DAS VOLLE POTENZIAL IHRES

Mehr

Copyright Gebrauchs.info

Copyright Gebrauchs.info PZN: 10006191 xlim Aktiv Kombi-Set Schoko Diese Produkte enthält das Kombi-Set: biomo-vital GmbH Josef-Dietzgen-Str. 3 D-53773 Hennef Telefon: +49 (0) 2242-8740 481 Fax: +49 (0) 2242-8740 489 www.xlim.de

Mehr

Für die schlanke Linie

Für die schlanke Linie Schlank im Schlaf Für die schlanke Linie Für einen aktiven Fettstoffwechsel Für das Gewichtsmanagement Für die Versorgung mit Mikronährstoffen Unsere Ernährung hat sich während der letzten Jahre erstaunlich

Mehr

So kaufen Sie Xenofit

So kaufen Sie Xenofit Informationen über Lebensmittel im Fernabsatz gemäß Artikel 14 Abs. 1 LMIV ( VO (EU) Nr. 1169/2011, sog. Lebensmittelinformationsverordnung) Erläuterungen: 1: GTINCode: Global Trade Item Number (EANCode)

Mehr

Orthomolekulare Therapie mit Mineralien Messmöglichkeiten mit der EAV

Orthomolekulare Therapie mit Mineralien Messmöglichkeiten mit der EAV Orthomolekulare Therapie mit Mineralien Messmöglichkeiten mit der EAV Dr. med. dent. Jürgen Pedersen Celler Tagung Februar 2007 Orthomolekulare Therapie Orthomolekulare Medizin = Erhaltung guter Gesundheitszustand

Mehr