Programm Winter 2014 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Programm Winter 2014 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein"

Transkript

1 Programm Winter 2014 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein

2 Kahu Naone hawaiianischer Kahuna Lehrer der alten Tradition. Im Alter von 6 Jahren wurde Kahu an einem einsamen Platz allein zurück gelassen und nachdem er zuerst vor Einsamkeit, Angst und Hunger geschrieen hat, hat er überlebt, indem er seine natürlichen Instinkte benutzte und sich mit der Natur verbunden hat. Dies war der Beginn seines Huna Trainings in der alten hawaiianischen Tradition. Er war als Helfer seiner Lehrerin und Großmutter tätig, musste zuhören, beobachten, imitieren und den Älteren dienen. Während dieser Zeit hat er einen tiefen Einblick in Dinge erhalten, die nicht in Büchern oder Universitäten zu finden sind. Es wurde ihm das heilige Leben in seiner tiefsten Existenz offenbart, die Geheimnisse des uralten Wissens bis zurück zur Geburt von Spiritualität. Er wurde unterwiesen in spiritual hands on healing und von den Dorfältesten inklusive seinem Großvater als Lua Warrior initiiert, dem geheimen heiligen spirituellen Kriegern auf Hawaii. Heute sieht er seine Botschaft darin, dieses Wissen an interessierte Menschen weiterzugeben. Großen Wert legt er drauf, dass dies mit großem Respekt seiner Kultur und Ahnen gegenüber geschieht. Jede Begegnung mit ihm ist unvergesslich.

3 AWA ZEREMONIE - Ehre das Leben Linz Eröffnungszeremonie 11. Februar 2014 Abschlußzeremonie 10. März 2014 Es ist eine Ehre und ein besonderes Erlebnis, an dieser wunderbaren Zeremonie teilnehmen zu dürfen. AWA Zeremonien sind die heiligsten und kulturell bedeutsamsten Zeremonien in ganz Polynesien. Jede AWA Zeremonie berührt auf ganz spezielle Art und Weise dein Herz und deine Seele. Lass dich überraschen! Die AWA-Zeremonie ist eine Möglichkeit zusammen zu kommen, um Danke zu sagen, eine Person zu ehren oder um etwas zu bitten und auch um unsere Ahnen zu ehren, die vor uns da waren und uns den Weg geebnet haben. Die spirituellen Krieger von Europa werden mit Kahu Naone das Eröffnungsprotokoll leiten.

4 Spiritueller Krieger 4-Tages-Retreat Rapottenstein 27. Februar - 2. März 2014 Spirituelle Krieger sind Männer, die kraftvoll, stolz und zugleich sanft und friedvoll ihren Weg gehen. Sie halten in einer Hand den Regenbogen, in der anderen die Waffe. Harmonie und Kraft in Perfektion und Einklang. Kahu Kapi iohookalani Lyons Naone trägt den Titel eines Olohe, dies ist der höchste Rang eines spirituellen Kriegers im Süd-Pazifischen Raum. Er bietet für europäische Männer die Möglichkeit, aus authentischer Quelle zu lernen, was es bedeutet, ein Spiritueller Krieger zu sein. Dieses Training ist für Männer gedacht, die bereit sind, neue Pfade des Mann Seins zu beschreiten und den Mut haben, sich selbst zu erkennen. Diese intensiven Tage mit Kahu werden dein wahres Potenzial entfalten und deine persönliche Entwicklung wird dich den Rest deines Lebens begleiten und stärken können. du wirst erkennen, was und wer du wirklich bist, welche Aufgabe du in der Gesellschaft, für Frauen und Familie und dir selbst gegenüber als Mann tatsächlich hast. Die Spirituellen Krieger Europas haben es sich zur Aufgabe gemacht, echte Werte wie Ehre, Respekt, Verantwortung wieder zu entdecken und danach zu leben. Von Kahu Naone werden Männer unter denselben Richtlinien und hohen Standards wie die Samurai (die Gemeinschaft der spirituellen Krieger in Japan) und Lua (die spirituellen Huna Krieger von Hawaii) trainiert und gelehrt. Du wirst nicht weiter von Spirituellen Kriegern hören oder lesen. Du wirst beginnen wie einer zu leben Information: Marcus Praschinger, kontakt@spirituelle-krieger.eu, 0664/ Alexandra Kehaunani Kuhn, office@aloha4u.at

5 WAS IST LIEBE - EXISTIERT LIEBE ÜBERHAUPT? Enns Februar 2014 Liebe ist das am meisten benutzte und am meisten missbrauchte Wort der Welt. Wusstest du, dass im Südpazifik - wie auf Hawaii - kein Wort für Liebe und Sexualität existiert? Auch in der Tierwelt und der Natur gibt es kein Wort dafür und doch dreht sich alles darum. Es existiert ein bedigungsloses Gefühl, das wir Liebe nennen, aber nicht wirklich verstehen. Kahu Naone - ein indigener Gelehrter von Hawaii - wird dir Einblick in eine völlig andere Sichtweise über Liebe, Sexualität, Existenz und Beziehungen geben. Erfahre mehr über den Mythos Liebe und den Grund, warum die Menschen im Südpazifik das friedvollste und liebevollste Volk der Welt sind, obwohl sie das Wort Liebe nicht kennen. Du wirst unglaubliche Dinge über Liebe und Sexualität verstehen lernen und vor allem wirst du erkennen, welchen Platz du in diesem großen Ganzen einnimmst. Wenn du realisierst, was Liebe wirklich ist, dann kannst du deine langjährige Partnerschaft neu beleben deine Beziehungen zu Familie, Kollegen und Freunden verbessern und neu gestalten ganz leicht eine/n liebevolle/n Partner/in finden die Geheimnisse deiner Existenz bis ganz zurück zum Ursprung entdecken und für dein Leben nutzen In diesem außergewöhlichen Seminar wirst du erfahren wer du wirklich bist und die Aufgabe deines Lebens erkennen. Kahu wird auch all deine brennenden Fragen um den tieferen Sinn des Lebens, der Liebe und Sexualität beantworten

6 Self Iluna - hawaiianische Heilung Mettmach Februar 2014 Es gibt Zeiten im Leben, da ist es nötig alles hinter sich zu lassen. Da ruft alles nach Veränderung. Du spürst den Ruf, innezuhalten um dir selbst gegenüberzutreten. In diesem Retreat lernst du einzigartige, uralte überlieferte Übungen, um dich selbst auf dein höchstes spirituelles Potenzial zu erheben. Diese geheime Methode wurde von den Kahunas auf Hawaii benutzt, um sich zu stärken und in jeder Lebenssituation Meister ihres Selbstes zu sein. Du lernst, wie du mit Hilfe deiner Hände die Energie durch deinen Körper leitest, um deine Blockaden loszulassen, dich von all den Lasten deiner Vergangenheit und alten Familienthemen befreist, deine Selbstheilungskräfte aktivierst und deinen spirituellen Lebensfluss in Gang bringst um einen tiefen Zugang zu deinem inneren Wissen zu erlangen. Wenn du im therapeutischen Bereich tätig bist, ist dies eines der wirksamsten und wichtigsten Rituale, um dich auf eine Behandlung vorzubereiten, damit du nicht alle negativen Energien aufnimmst und du selbst keinen Schaden nimmst. Diese Behandlung ist für alle Menschen geeignet, die bereit sind, sich spirituell weiterzuentwickeln. Speziell auch für alle, die in therapeutischen und heilerischen Berufen tätig sind. Kahu wird dir tiefe Einblicke in diese Methode geben und was es heißt, spirituelle Heilung zu erlangen, ja was Spiritualität in seiner Essenz bedeutet.

7 Iluna A e Spirituelle Heilbehandlungen Wien und Linz Im Rahmen von Kahu Naones Österreich-Aufenthaltes gibt es die Möglichkeit, eine spirituelle Heilbehandlung mit ihm zu erleben. Kahu bekommt aus der ganzen Welt Anfragen, um hawaiianische spirituelle Heilbehandlungen zu geben. Bekannt als Mann mit den sehenden und heilenden Händen begleitet er dich auf eine ganz persönliche Reise zu dir selbst. Dies ist eine besonders tiefgehende Erfahrung. Grundlage und Ziel dieser Behandlungsmethode ist unter anderem: - spirituelle Heilung, um so in tiefen Frieden mit dir selbst zu kommen - körperlich, geistig und seelisch in PONO (Balance) zu sein - bedingungslose Liebe kennen zu lernen - tiefe seelische Blockaden und alte verhaftete, vererbte Familienthemen wie Ana Ana (Flüche) zu lösen - Ängste abbauen - spirituelle Reinigung für Menschen, die in heilerischen Berufen tätig sind - Blockaden und alte Wertvorstellungen zu allen Themen der Sexualität loszulassen

Programm Sommer 2014 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein

Programm Sommer 2014 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Programm Sommer 2014 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Kahu Naone HAWAIIANISCHER KAHUNA Lehrer der alten Tradition. Im Alter von 6 Jahren wurde

Mehr

Programm Winter 2015 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein

Programm Winter 2015 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Programm Winter 2015 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Kahu Naone HAWAIIANISCHER KAHUNA Lehrer der alten Tradition. Im Alter von 6 Jahren wurde

Mehr

Programm Herbst 2016 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein

Programm Herbst 2016 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Programm Herbst 2016 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Kahu Naone HAWAIIANISCHER KAHUNA Lehrer der alten Tradition. Im Alter von 6 Jahren wurde

Mehr

Programm Frühjahr 2017

Programm Frühjahr 2017 Programm Frühjahr 2017 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Kahu Naone HAWAIIANISCHER KAHUNA Lehrer der alten Tradition. Im Alter von 6 Jahren

Mehr

Programm Frühjahr 2012

Programm Frühjahr 2012 Programm Frühjahr 2012 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Kahu Naone hawaiianischer Kahuna Im Alter von 6 Jahren wurde Kahu an einem einsamen

Mehr

Programm Herbst 2013 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein

Programm Herbst 2013 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI. Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Programm Herbst 2013 MAKE MAKE AU I MALUHIA ILOKO NEI Mein größter Wunsch ist es, in Frieden mit mir selbst zu sein Kahu Naone hawaiianischer Kahuna Lehrer der alten Tradition. Im Alter von 6 Jahren wurde

Mehr

Programm Herbst was Magie bedeutet. hawaiian spiritual healing. academy

Programm Herbst was Magie bedeutet. hawaiian spiritual healing. academy hawaiian spiritual healing academy Programm Herbst 2017 Noelani und Kahu Naone zu begegnen, ist eines der richtig großen Geschenke im Leben. Wenn du die Beiden erlebst wirst du verstehen, was Magie bedeutet.

Mehr

Programm Frühjahr 2018

Programm Frühjahr 2018 hawaiian spiritual healing academy Programm Frühjahr 2018 Noelani und Kahu Naone zu begegnen, ist eines der richtig großen Geschenke im Leben. Wenn du die Beiden erlebst wirst du verstehen, was Magie bedeutet.

Mehr

Programm Frühjahr 2019

Programm Frühjahr 2019 Programm Frühjahr 2019 Noelani Marion Naone zu begegnen, ist eines der richtig großen Geschenke im Leben. Wenn du sie live erlebst, wirst du verstehen, warum sie mit Unterstützung ihres Lehrers und Ehemannes

Mehr

Lomi Lomi. Berührung der Liebe.

Lomi Lomi. Berührung der Liebe. Lomi Lomi Berührung der Liebe. Berührung der Liebe Aloha! Es ist kein Zufall, dass du dich für die hawaiianische Körperarbeit Lomi Lomi interessierst und gerne sende ich dir die Kursunterlagen. Die Ausbildung

Mehr

Lomi Lomi. Berührung der Liebe.

Lomi Lomi. Berührung der Liebe. Lomi Lomi Berührung der Liebe. Berührung der Liebe Aloha! Es ist kein Zufall, dass du dich für die hawaiianische Körperarbeit Lomi Lomi interessierst und gerne sende ich dir die Kursunterlagen. Die Ausbildung

Mehr

Erlaube dir Erlaube dir

Erlaube dir Erlaube dir Lebst du dein eigenes Leben oder das Leben deiner Glaubenssätze? Erlaubst du dir deine Freiheit und bringst den Mut auf, dein eigenes Leben zu führen? Nimmst du dir die innere Freiheit, ganz du selbst

Mehr

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde

LichtKind. schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele. Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde LichtKind schamanische Wegbegleitung zu Deinem Ursprung der Essenz Deiner lichtvollen Seele Herzlich Willkommen in der Lichtkinderschule Mutter Erde Gemeinsam gehen wir einen Weg Du gehst Deinen Weg Ich

Mehr

You can change your life!

You can change your life! You can change your life! ThetaHealing Sitzungen und Seminare Frühjahr/Sommer 2018 You can change your life! Möchtest Du wissen, wie Du Dein Leben positiv verändern kannst? Wie Du mit mehr Freude lebst?

Mehr

Dein Reich komme! AUFTRAG ENTDECKEN

Dein Reich komme! AUFTRAG ENTDECKEN Dein Reich komme! ZIEL: ist ein Kurs über 6 Lektionen. Er gibt einzelnen Personen bzw. Gruppen die Möglichkeit ihren eigenen Auftrag zu entdecken und Gottes Liebe ihren Mitmenschen weiterzugeben. Lektion

Mehr

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur

Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Eine Heldenreise zur Einheit mit Pferden und der Natur Pferde bilden eine Brücke zwischen Mensch und Natur. Sie sind ganz mit dem Rhythmus des Lebens verbunden und bringen uns zurück zu unserem wahren

Mehr

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear

Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Einführung in das schamanische Heilen und die Selbstheilung des inneren Kindes mit SilverBear Seid herzlich Willkommen im Kreise von Mutter Erde und dem alten Wissen von lichtvoller Heilung, hier könnt

Mehr

31. August 2018.: Potsdam im Zentrum Etage3. Integrative Lebensaufstellung Ins Leben aufbrechen

31. August 2018.: Potsdam im Zentrum Etage3. Integrative Lebensaufstellung Ins Leben aufbrechen 31. August 2018.: Potsdam im Zentrum Etage3 Integrative Lebensaufstellung Ins Leben aufbrechen Schamanische identitätsorientierte Ahnen- und Traumaheilung als lebendiger Lösungsweg mit SilverBear Feedback:

Mehr

5 Schritte zur Selbstliebe

5 Schritte zur Selbstliebe 5 Schritte zur Selbstliebe Anna Nausch Zuerst möchte ich eine Frage beantworten, nämlich: Was ist Selbstliebe? Selbstliebe, auch Eigenliebe, bezeichnet die allumfassende Annahme seiner selbst in Form einer

Mehr

GSD. Shiatsu. B e r ü h r u n g, d i e b e w e g t.

GSD. Shiatsu. B e r ü h r u n g, d i e b e w e g t. GSD Shiatsu. B e r ü h r u n g, d i e b e w e g t. Shiatsu ist energetische Körperarbeit. Ein Weg zu Gesundheit und Wohlergehen Von Japan aus hat sich Shiatsu in den letzten 30 Jahren im Westen verbreitet

Mehr

Eigenschaften der Seele

Eigenschaften der Seele Eigenschaften der Seele Auszug aus dem Buch Die Weisheit der erwachten Seele von Sant Rajinder Singh In uns befinden sich Reichtümer, großartiger als alles, was wir in dieser Welt anhäufen können. Wir

Mehr

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen.

des bewussten All-Eins-Seins. ist unser GeBurtsRecht. Mit unserer Wahrheit und Liebe nähren wir das EinsSein aller Wesen. 9. Vom ALL-EINS-SEIN Das All-Eins-Sein ist die heilige allmütterliche Ordnung, die alles beheimatet. Die AllMutter gebiert alles in das All-Eins-Sein. Die allmütterliche Kraft eint alle Himmel und alle

Mehr

Leseprobe S. 2, 12-17

Leseprobe S. 2, 12-17 Leseprobe S. 2, 12-17 Stefan Elz Einheit im Alltag Meditation in Aktion - still sein, beobachten und gleichzeitig handeln Leseprobe Copyright Lichtels Verlag 13 Einführung Abgehetzt, von einem Gedanken

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Es ist so gut zu wissen,

Es ist so gut zu wissen, Es ist so gut zu wissen, dass jeder Mensch unermesslich reich an (oft ungenutzten) inneren Schätzen, Potenzialen und Ressourcen ist, dass jeder auf natürliche Weise seine eigene innere Mitte und seinen

Mehr

Monnica Hackl KRAFTQUELLE AHNEN

Monnica Hackl KRAFTQUELLE AHNEN Monnica Hackl KRAFTQUELLE AHNEN MONNICA HACKL KRAFTQUELLE AHNEN Wie wir uns mit den Vorfahren versöhnen und ihren Schutz und Beistand gewinnen Das vorliegende Buch ist sorgfältig erarbeitet worden. Dennoch

Mehr

Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen

Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen Reisen mit Deinem heiligen Herzensfeuer Schamanisch geführte Heilreisen zu Kraft- und Heilplätzen und Orte, Kraft- und Heilhöhlen, Kraft- und Heilwassern und deren Quellen, im mystischen Harz Seit Anbeginn

Mehr

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften

Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Körper und Seele in Einklang mit den Geisteskräften Teil 2 Liebe EVOLUTION - Partner, die weltneuen Evolution Seelenheil - Essenzen werden erstmalig im 2-tägigen Basisseminar von 29. 30. April 2017 in

Mehr

Sonder-Newsletter 2015

Sonder-Newsletter 2015 Sonder-Newsletter 2015 Liebe Leser Jeder dieser Kristallschädel hat in meinem privaten Kreis gewirkt und ist kraftvoll und weltweit verbunden mit anderen aktiven Kristallschädeln. Diese liebevollen Wesen

Mehr

Vertraue in den Fluss des Lebens

Vertraue in den Fluss des Lebens Hallo! Schön, dass Du hierher gefunden hast! Weißt Du gerade nicht mehr weiter? Dann lass Dich zu einer neuen Sicht auf Dein Leben inspirieren. Wenn Du an einem Punkt in Deinem Leben stehst, an dem Du

Mehr

Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere

Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere Die verschiedenen Reiki-Grade Kinder-Reiki Reiki für Tiere Ich durfte schon sehr viele Menschen in Reiki einstimmen und verfüge über ein großes, langjähriges Erfahrungsspektrum. Besonders gern beobachte

Mehr

Heiler*- und Intuitionstraining

Heiler*- und Intuitionstraining Heiler*- und Intuitionstraining Jahresausbildung in 3 Modulen je 4 Tagen *Heiler = Techniken zum Aktivieren der Selbstheilungskräfte Modul I KÖRPER Struktur, Erdung, Kinesiologie In Teil I der Ausbildungsserie

Mehr

Wir danken für Ihre Anmeldung für alle Veranstaltungen! Centrum Obermühle

Wir danken für Ihre Anmeldung für alle Veranstaltungen! Centrum Obermühle Wir danken für Ihre Anmeldung für alle Veranstaltungen! Centrum Obermühle Hans- Böckler-Str. 65 67454 Haßloch 06324 4848 info@centrum-obermuehle.de Vorschau Kursprogramm Herbst 2017 10. August 2017 Lektion

Mehr

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder

DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN. Mirjam Helder DEIN BLUEPRINT ENTDECKE DEIN POTENZIAL, DEINE BERUFUNG & DEINE VISIONEN #LIVINGYOURBESTLIFETODAY Mirjam Helder The surest way to make your dreams come true is to live them. Roy T. Bennett "You get there

Mehr

Die Sprache der Liebe

Die Sprache der Liebe Die Sprache der Liebe Gewaltfreie Kommunikation in persönlichen Beziehungen ladera hr synergy Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. Idee und Hintergrund Welche Bedeutung

Mehr

Hallo du liebe Seele,

Hallo du liebe Seele, Seelen Impulse Hallo du liebe Seele, diese 61 wundervollen Impulse / Zitate habe ich von meiner großartigen Seele empfangen. Teilweise kamen sie einzeln und manchmal in Verbindung mit meinen längeren Seelen-Botschaften.

Mehr

YOGA MEHR ALS EINE ASANA!

YOGA MEHR ALS EINE ASANA! YOGA MEHR ALS EINE ASANA! ASANAS SIND NUR EINER DER 8 PFADE Leistungsfähiger, ausgeglichener, strahlender, körperlich fitter, gesünder durch Yoga werden. Heutzutage hat Yoga viele Ansprüche zu erfüllen.

Mehr

1. Rückführungstherapie und spirituelle Wissenschaft

1. Rückführungstherapie und spirituelle Wissenschaft Die Persönlichkeit und Energie von Newton und Lakshmi sind die Basis, die das Seminar tragen, sehr viel innere Veränderungen ermöglichen und das Vertrauen schaffen, um sich ihren Anleitungen mit Freude

Mehr

Erste Hilfe bei starken Emotionen

Erste Hilfe bei starken Emotionen Erste Hilfe bei starken Emotionen Eine Anleitung zum etwas anderen Umgang mit unangenehmen Gefühlen. Für mehr innere Freiheit! Erste Hilfe-Toolkit In wenigen Schritten zur wahren Botschaft Deiner Emotionen

Mehr

You can change your life!

You can change your life! You can change your life! ThetaHealing Sitzungen und Seminare Herbst/Winter 2017 You can change your life! Möchtest Du wissen, wie Du Dein Leben verändern kannst? Wie Du mit mehr Freude lebst? Wie Du Dein

Mehr

Lebensaufgabe Impuls-Workshop mit Sabine Ruprecht. Hawaii. Hula Workshop I für Anfänger/innen mit Martina Lokelani Hudecsek. Talk Story. Mi

Lebensaufgabe Impuls-Workshop mit Sabine Ruprecht. Hawaii. Hula Workshop I für Anfänger/innen mit Martina Lokelani Hudecsek. Talk Story. Mi Mi 02.03.16 Lebensaufgabe Impuls-Workshop mit Sabine Ruprecht Was ist Deine Lebensaufgabe? Was hast Du der Welt zu schenken? Wie kannst Du Dein Wesen erblühen lassen? Welche Geschenke des Himmels bringst

Mehr

Stefanie Menzel. Energie-Kalender

Stefanie Menzel. Energie-Kalender Stefanie Menzel Energie-Kalender Tag für Tag 2012 Einleitung Herzlich willkommen im Jahr 2012. Richte dich auf, und breite deine Flügel aus. Wirf allen Ballast ab, und fliege unbeschwert in dein neues

Mehr

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung

Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung Ausbildung in ganzheitlicher & medialer Lebensberatung mit und nach Christa Bredl Liebe Christa, ich möchte ein Feedback abgeben über meine Ausbildung bei dir, Claudia und Michael. Es ist meine Herzensangelegenheit

Mehr

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert.

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Das Geheimnis DEINER einzigartigen Lebensgeschichte: Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Hallo ad Warum dieses Online-Coaching

Mehr

NEUES und BEWÄHRTES aus dem REICHEL VERLAG

NEUES und BEWÄHRTES aus dem REICHEL VERLAG NEUES und BEWÄHRTES aus dem REICHEL VERLAG Spiritualität Gesundheit Partnerschaft & Beziehung Tiere Kontakt Reichel Verlag Büro Reifenberg 85 91365 Weilersbach Tel.: 09194 8900 email: info@reichel-verlag.de

Mehr

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen

Rubinrot. Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Rubinrot Dimensionswissen Anleitung für diese Wochen Anleitung für diese Wochen Dies alleine wäre eine Jahresaufgabe. Echt, so sehe ich das, denn diese Aufgabe beinhaltet sehr sehr viel, um in unserem

Mehr

ROOTS & WINGS. Vom Mädchen zur jungen Frau. Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen. Gebet. *** 26 Jahre

ROOTS & WINGS. Vom Mädchen zur jungen Frau. Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen. Gebet. *** 26 Jahre ROOTS & WINGS Vom Mädchen zur jungen Frau Initiationsreise nach Südschweden für junge Mädchen und Frauen Vom 09. Juli bis 20. Juli 2011 Erlebnisberichte *** 26 Jahre Gebet Ihr Wälder und Tiere, seid mit

Mehr

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.--

ERDLICHTER. ErdLicht - Spray`s : 50 ml 35.-- ERDLICHTER Erdlichter sind Weihrauchessenzen, die auf der körperlichen, seelischen & geistigen Ebene wirken und in diesen Bereichen unterstützen. Essenzen, die die Erde mit dem Universum verbinden du bist

Mehr

Hier kannst du was erleben.

Hier kannst du was erleben. Hier kannst du was erleben. Alles, was du willst! Kaum zu glauben, aber genau das gibt es hier in Garmisch-Partenkirchen. Perfekte Mountainbikerouten, Wanderwege und Klettersteige, Pisten und Loipen, und,

Mehr

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe

Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW. Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Heilerausbildung im schamanischen und geistigen Heilen mit SilverBear in 2019 /2020 in NRW Ein achtsamer Weg in die tiefe Eigen-Liebe Seid herzlich Willkommen im Kreise der Heilerinnen und Heiler, Hier

Mehr

Die Magie des weiblichen Zyklus

Die Magie des weiblichen Zyklus Die Magie des weiblichen Zyklus Wir laden dich zu einer aufregenden Reise ein, in der du deine wahre weibliche, zyklische Natur entdecken und erforschen wirst. Ist dein Zyklus für dich eine fremde Welt,

Mehr

Die schönsten Fürbitten zur Taufe

Die schönsten Fürbitten zur Taufe Die schönsten Fürbitten zur Taufe Segne dieses Kind und hilf uns, ihm zu helfen, dass es reden lernt mit seinen eignen Lippen: von den Freuden und Sorgen, von den Fragen der Menschen, von den Wundern des

Mehr

Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes Januar 2016

Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes Januar 2016 Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes 2016 Januar 2016 Veranstaltungen im Januar 2016: Datum: Veranstaltung: Zeit: Adresse: Fr. Mo. 11. Produkte-Beratung-Verkauf 09:00 11:00 Spitalstrasse 9, Altdorf

Mehr

Entdecke Deine wahre Natur.

Entdecke Deine wahre Natur. Entdecke Deine wahre Natur. Natur entdecken. Tief durchatmen und loslassen. Den Moment genießen. Eindrücke aufnehmen und wieder ziehen lassen. Der Duft von Bergwiesen und Wäldern. Der unverwechselbare

Mehr

Seminare & Programm. Öffnungszeiten Praxis Baslerstrasse 20/ 4665 Oftringen. Seminare & Programm 2019

Seminare & Programm. Öffnungszeiten Praxis Baslerstrasse 20/ 4665 Oftringen. Seminare & Programm 2019 Öffnungszeiten Praxis Baslerstrasse 20/ 4665 Oftringen Spiritueller Übungs Zirkel Mediale Sitzung Auragramm, Jenseitskontakt Familien & Karma- Aufstellung Montag & Dienstag Morgen 8.30-11.30 Uhr Nachmittag

Mehr

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Übung #16: Werde dein eigener sicherer Hafen Niemand kann dir das Gefühl von Sicherheit, von Geborgenheit, von innerer Ruhe oder von geliebt werden, wirklich geben. Denn

Mehr

Newsletter/Nachlese Jänner 2014

Newsletter/Nachlese Jänner 2014 Newsletter/Nachlese Jänner 2014 Intuition, Vision, Leichtigkeit Bauchgefühl Liebe Newsletter-AbonnentInnen! Die Buchhandlungen sind voll mit Buchtiteln, die sich mit dem Thema Intuition/Bauchgefühl beschäftigen.

Mehr

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie

Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie Wie gewinnst du mehr Freude und Harmonie in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen? Der große und starke Elefant Ein junger Elefant wird gleich nach der Geburt

Mehr

Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren

Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren Light Energy Mandalas Energie-Geschenke, die das Herz und die Seele berühren Herzlichen Glückwunsch! Da du gerade in diesem Moment dieses Kartenset in den Händen hältst, ist dies ein wirklich besonderer

Mehr

Botschaften von den Einhörner Manzey, Zientikit, Manzera, Keherwatt, Elio

Botschaften von den Einhörner Manzey, Zientikit, Manzera, Keherwatt, Elio Botschaften von den Einhörner Manzey, Zientikit, Manzera, Keherwatt, Elio Es ist gerade eine Zeit, in der sich die Menschheit wieder an das Wünschen erinnern sollte. Wie sich jeder einzelne entscheidet

Mehr

Lebe deine Bestimmung

Lebe deine Bestimmung Lebe deine Bestimmung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Bestimmung und die Natur Wenn ich mich mit einem bestimmten Thema beschäftige, schaue ich zuerst raus in die Natur. Was

Mehr

Yoga-Angebote im Sonnentor Haueneberstein

Yoga-Angebote im Sonnentor Haueneberstein Yoga-Angebote im Sonnentor Haueneberstein 7+8.10.2017 mit Siri Preetam aus Norwegen 7.10 Yin Yoga - die 5 Perlen 9-10.15 Uhr 12 Rebirthing n. Yogi Bhajan - Teil 13/14 11-13 Uhr 28 Deine 8 Geschenke Teil

Mehr

Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben

Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben Herzlich Willkommen zu Phase 6 Nun ist sie da, die letzte Phase des Programms. Du hast alles gelernt, was du brauchst, um Selbstsicher und voller Vertrauen durchs

Mehr

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.--

PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- PLANETENESSENZEN 30 ML 16.-- Sie gehen bis in die Zellen hinein, wenn Du dafür bereit bist, verändern sie diese - wenn Du es zu lässt. Und gegenüber jeden einzelnen was si noch bewirken. Sie strukturieren

Mehr

Gürte mich, Herr, Gott,

Gürte mich, Herr, Gott, Gürte mich, mit dem Licht Deiner Wahrheit, zieh mir den Panzer Gerechtigkeit an. Seien die Schuhe stets meine Bereitschaft, zu kämpfen für Dein Evangelium. Setze mir auf den Helm Deines Heiles, schütze

Mehr

Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken

Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken Gehe aufrecht durchs Leben, du musst dich vor nichts verstecken Aufrichtig zu sein bedeutet, sich selbst treu zu sein. Wenn man aufrichtig zu sich selbst und anderen ist, braucht man keine Kommandos und

Mehr

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen

Sommerspecial. Quantenheilung. Raum der Stille. Marianne Hauser. Meditieren Entspannen Atmen Sommerspecial Quantenheilung Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Quantenheilung Ich versuche dir meine Version von Quantenheilung auf eine ganz einfache Weise zu erklären. Ich habe

Mehr

Seminarinhalte ThetaHealing Lernen, Heilen und Muster-auflösen in Kleingruppen von max. 6 Teilnehmern

Seminarinhalte ThetaHealing Lernen, Heilen und Muster-auflösen in Kleingruppen von max. 6 Teilnehmern Praxis für natürliches und spirituelles Heilen 07764 / 93 25 98 Seminarinhalte ThetaHealing Lernen, Heilen und Muster-auflösen in Kleingruppen von max. 6 Teilnehmern Grundkurs ThetaHealing Wenn Basis -

Mehr

Kurze Übersicht zu den Inhalten: Meditationen. von Stephanie Merges-Wimmer

Kurze Übersicht zu den Inhalten: Meditationen. von Stephanie Merges-Wimmer Kurze Übersicht zu den Inhalten: Meditationen von 151 Finde Frieden und Licht in Dir A - Entspannung Diese Zeit ist für Ihre besondere Zeit der Ruhefindung gedacht. Gönnen Sie sich Momente der Entspannung

Mehr

Die Essenz dieses Mannes bekommst du in diesem deutschlandweit einzigartigen 5-tägigen Workshop.

Die Essenz dieses Mannes bekommst du in diesem deutschlandweit einzigartigen 5-tägigen Workshop. DER WILDE MANN Stell dir einen wilden Mann vor. Einen Mann, der stark genug ist, um die Natur zu bezwingen. Aber auch weise genug, mit ihr in Verbundenheit zu leben. Dieser Mann strotzt vor Selbstbewusstsein,

Mehr

! Vergessen wird aber oft die wichtigste aller Beziehungen; die zu sich selbst!

! Vergessen wird aber oft die wichtigste aller Beziehungen; die zu sich selbst! BEZIEHUNGS - REISE Das Achtsamkeits-Seminar in Nepal vom 01.11.-11.11. / 14.11.2017 oder vom 26.03.-04.04. / 07.04.2018 (Seminarzeit ohne Anreise) A Alles im Leben ist Beziehung Nicht nur unsere Beziehung

Mehr

LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG

LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG LOVEREVOLUTION DIE KUNST LEBENDIGER BEZIEHUNG TAG 10. SELBSTLIEBE Qualität Selbstwert-Selbstachtung-Selbstliebe In dem ich bereit bin, allein zu sein, entdecke ich Verbindung überall. In dem ich meiner

Mehr

Entdecke die Kraft des Bewusstseins

Entdecke die Kraft des Bewusstseins Entdecke die Kraft des Bewusstseins Einzigartiges Bewusstseinstraining mit der indischen Weisheitslehrerin Radhika-ji in der 5.000 jährigen Tradition der Meister des Himalaya Was ist Yoga Meditation? Yoga

Mehr

Inhalt. Vorwort 9. Einleitung 11

Inhalt. Vorwort 9. Einleitung 11 Inhalt Vorwort 9 Einleitung 11 Zwischen Baltikum und Mittelmeer 15 Zwischen Chemotherapie und Bestrahlung 25 Methodologie zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte 31 Krankheit: Ein Weg zu sich selbst Was

Mehr

Heilbilder. Herausgeber Ata Karaarslan

Heilbilder. Herausgeber Ata Karaarslan Heilbilder Herausgeber Ata Karaarslan Erzengel Uriel Engel des Friedens. Sich seinen Ängsten stellen bedarf Mut und Mut bedeutet in die Realität sehen ohne Furcht nur so kannst Du inneren Frieden erlangen.

Mehr

Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht

Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht Willkommen zum Vortrag Wie Beziehung Kinder und Erwachsene stark macht Referentin: Carla Kronig Erziehungswissenschaftlerin und familylab Seminarleiterin Programm Erziehung vs. Beziehung Empathie Selbstwert

Mehr

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf

JÜRGEN ZWICKEL. Potenzialsätze. Inspiration für Herz und Kopf Potenzialsätze Inspiration für Herz und Kopf Mache ich das aus meinen Potenziale, was mir wirklich möglich ist? Bin ich der Mensch, der ich sein könnte? Ich glaube, diese Fragen stellt sich jeder Mensch,

Mehr

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los

Chakren-Affirmationen - Ich lasse los Chakren-Affirmationen - Ich lasse los 1. Das Wurzelzentrum Erdenergie und damit auch "Bodenständigkeit". Ich bin unendlicher Atem, denn unendlicher Atem bin ich. Ich lasse das Gefühl los, im Stich gelassen

Mehr

Seelische Aspekte und körperliche Resonanz

Seelische Aspekte und körperliche Resonanz Seelische Aspekte und körperliche Resonanz Liebe Kunden und Berater der Firma EVOLUTION, ich wünsche Ihnen aus ganzem Herzen, dass Sie die Sommermonate zum Entspannen, zum Krafttanken, zum kreieren neuer

Mehr

Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt

Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Interview mit der Tierkommunikatorin Bettina Eleisia Schmidt Bettina Eleisia Schmidt arbeitet als Energetikerin für Mensch und Tier. Sie ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und hat seit ihrer Kindheit

Mehr

Starke Mutter, starkes Kind

Starke Mutter, starkes Kind Starke Mutter, starkes Kind Das älteste Paar der Menschheitsgeschichte sind Mutter und Tochter. Keine Beziehung ist inniger. Im Patriarchat ist keine schwieriger. Beide erleben in der anderen die äußerst

Mehr

Neville Goddard - Grundlagen

Neville Goddard - Grundlagen NevilleGoddard Neville Goddard - Grundlagen BEI so einem riesigen Thema ist es in der Tat schwierig, in ein paar hundert Worten zusammenzufassen, was ich als die grundlegenden Ideen betrachte, auf die

Mehr

Ein Gespräch mit Deinem Leben

Ein Gespräch mit Deinem Leben Ein Gespräch mit Deinem Leben Warum kann Du nicht immer glücklich sein Alle Männer wollen nur das eine Wie bekommst Du die richtigen Überzeugungen Es ist Deine Wahrnehmung oder Glaubenssatz, der Dich hindert

Mehr

Wie entfalte ich die inneren Potenziale

Wie entfalte ich die inneren Potenziale Wie entfalte ich die inneren Potenziale Die eigenen, die der Mitarbeiter, die des Unternehmens Was bringt mein Unternehmen wirklich vorwärts Wie Sie Ihre inneren Potenziale entfalten Ihre Eigenen, die

Mehr

Licht der Wunscherfüllung

Licht der Wunscherfüllung Licht der Wunscherfüllung 2012 Lichtgeschenk der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters - Selbsteinweihung in das Licht der Wunscherfüllung - 2012 entwickelt und überreicht durch Matthias Thilo Franzius

Mehr

IN 2 x 3 SCHRITTEN ZU EINER STABILEN, BESTÄNDIGEN PARTNERSCHAFT!

IN 2 x 3 SCHRITTEN ZU EINER STABILEN, BESTÄNDIGEN PARTNERSCHAFT! IN 2 x 3 SCHRITTEN ZU EINER STABILEN, BESTÄNDIGEN PARTNERSCHAFT! Wenn die Verliebtheit der Vertrautheit weicht Leite dieses PDF gerne an alle Menschen weiter, die Dir wichtig sind und die Du auf ihrem

Mehr

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck!

4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 1. Fülle auf allen Ebenen Ich bin reich auf allen Ebenen und bringe meine innere Kreativität nach außen! 4. Ausdruck durch Sprache Ich bringe meine Gefühle und meine Wahrheit in Liebe zum Ausdruck! 2.

Mehr

In Liebe leben. Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. ömen zu lassen. änkt

In Liebe leben. Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. ömen zu lassen. änkt In Liebe leben Welche 6 Dinge du verändern musst, um bedingungslos lieben zu können. Ü ö änkt ömen zu lassen ö Ich bin Christine, Heilmedium & Körpertherapeutin, und hier auf Erden, um gemeinsam mit dir

Mehr

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Der Pfad des friedvollen Kriegers Der Pfad des friedvollen Kriegers Der Autor Dan Millman war in jungen Jahren einer der besten Kunstturner Amerikas und später Coach von Spitzensportlern. Ein schwerer Unfall und die Begegnung mit dem modernen

Mehr

JURGEN HOLLERs LIFING -COACH!

JURGEN HOLLERs LIFING -COACH! JURGEN HOLLERs LIFING -COACH! Erfolgslehrgang Ausgabe 4 Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume! Liebe Lifing -Teilnehmerin, lieber Lifing -Teilnehmer, mit TO DO-Liste am Ende es war einmal ein

Mehr

Lasavia ist eine natürliche Verschmelzung und Vereinigung von 30 Jahren schamanischer Arbeit, Forschung, Erfahrungen, Heilen und weltweitem Dienst.

Lasavia ist eine natürliche Verschmelzung und Vereinigung von 30 Jahren schamanischer Arbeit, Forschung, Erfahrungen, Heilen und weltweitem Dienst. Willkommen bei Lasavia Würzburg Mai 2014 Wir hören auf die Stimmen der alten Weisen Listening to the voices of the ancient ones Lasavia Der Name Lasavia wurde mir in tiefer Meditation mit einem neuseeländischen

Mehr

Teste deine erotische Intelligenz

Teste deine erotische Intelligenz anderen davon überzeugen wollen. Doch all das muss nicht sein. Wer sinnlich lebt, also achtsam im Moment wahrnimmt, was jetzt wirklich ist, gibt all diesen Gedankenkonstrukten keinen Raum. Das Wesen der

Mehr

by TINA MARIA WERNER SOULWORKER EVENTS YOGA MEETS INNER VOICE BODY & MIND RETREAT SPIRITUAL SOULWORKER MEETS SUMMER FOR LIFE YOGA

by TINA MARIA WERNER SOULWORKER EVENTS YOGA MEETS INNER VOICE BODY & MIND RETREAT SPIRITUAL SOULWORKER MEETS SUMMER FOR LIFE YOGA YOGA MEETS INNER VOICE BODY & MIND RETREAT Do 24.08. So 27.08.2017 Healing Hotel Goldener Berg, Ober Arlberg, Österreich SPIRITUAL SOULWORKER MEETS SUMMER FOR LIFE YOGA Tina Maria Werner und Stefanie Summer

Mehr

Inhaltsverzeichnis. Vorwort Einleitung. Worum geht es?

Inhaltsverzeichnis. Vorwort Einleitung. Worum geht es? Inhaltsverzeichnis Vorwort Einleitung. Worum geht es? 6 9 Mein persönlicher Weg zur Sinnes-Masseurin Sinnliche Massagen der Familienstammbaum von AnuKan Was passiert bei sinnlichen Massagen? Die Geburt

Mehr

Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben

Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben 1. Herr, hilf mir, dich zu suchen 2. Die Angst der Ablehnung ablehnen 3. Ich will schön sein 4. Gott bei Verlusten vertrauen 5. Ich brauche immer einen

Mehr

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria.

Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am Hüterin von Maria. 2002 MARIA, Bergkristall 8 Kg Meine Mutter, Lehrerin und Freundin Pia Hofstetter, 29. Juli 2010, wurde am 8. 12. 2002 Hüterin von Maria. Hier ein Originalauszug aus den Unterlagen von Pia: Maria ist mein

Mehr

Möchtest du glücklich sein? - Jetzt ist der richtige Zeitpunkt

Möchtest du glücklich sein? - Jetzt ist der richtige Zeitpunkt Möchtest du glücklich sein? - Jetzt ist der richtige Zeitpunkt Möchtest du glücklich sein? - Jetzt ist der richtige Zeitpunkt Gibt es Momente in deinem Leben, in denen du mit Situationen konfrontiert wirst,

Mehr

Erdenengel. Ich hoffe, dass dies vielen Erdenengeln hier auf der Erde helfen wird und sich einige, die in Menschengestallt hier sind, wiederfinden.

Erdenengel. Ich hoffe, dass dies vielen Erdenengeln hier auf der Erde helfen wird und sich einige, die in Menschengestallt hier sind, wiederfinden. Erdenengel Da ich gerade in meiner täglichen Arbeit ständig mit dem Thema Erdenengel konfrontiert werde, möchte ich mich diesem Thema intensiver widmen und meine Erfahrungen an andere Menschen weiter geben.

Mehr

Diese Therapeuten begleiten mich in meinen Ausbildungen und Seminaren.

Diese Therapeuten begleiten mich in meinen Ausbildungen und Seminaren. Assistenten Diese Therapeuten begleiten mich in meinen Ausbildungen und Seminaren. Sie stehen mir und den Teilnehmern zuverlässig, mit vollem Engagement und Begeisterung zur Seite, indem sie unterstützen,

Mehr