Fotokurse und Fotoworkshops: Erfahrungsberichte

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Fotokurse und Fotoworkshops: Erfahrungsberichte"

Transkript

1 Fotokurse und Fotoworkshops: Erfahrungsberichte Irina Japs, Dortmund Ich habe den Einsteigerkurs und den Portrait-Einsteigerkurs bei Karsten Kettermann gemacht und muss sagen: Weiterempfehlung 100%! Wer in lockerer Atmosphäre und mit verständlichen Erklärungen mehr über die Fotografie lernen möchte, ist bei Karsten genau richtig. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs! Sandra Guttschuss, Heidelberg Charmante, fundierte und kurzweilige Vermittlung von Wissen rund um die Photographie. Interessante und die Kreativität fördernde Aufgabenstellungen und Gemeinschaftsaktionen. Lehrreich für Anfänger und ambitionierte Hobbyfotografen gleichermaßen. Susanne Beimann, SuQu-FotoDesign Hallo Karsten, vielen Dank für das lehreiche Individualcoaching im Bereich Bildbearbeitung. Du bist sehr gut und vorbereitet auf meine einzelnen, spezifischen Fragen eingegangen und somit habe ich dann schnell mein gestecktes Ziel erreicht. Vielen Dank! Silja Spillmann, Bochum Ein großes Dankeschön für die Feinheiten, die ich in deinem Kurs lernen durfte. Man fühlt sich aufgehoben und du hast für alles ein offenes Ohr...und auch auf alles eine Antwort. Du vermittelst einem das Gefühl, dass keine Frage peinlich ist und erklärst mit Spass und Kompetenz. Ich habe viel bei dir gelernt und hatte viel Spass... Es hat mich wirklich weiter gebracht und ich habe es

2 keine Minute bereut. Dich und deinen Kurs kann ich nur weiter empfehlen. Annegret Vinnenberg, Mettmann Vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Fotokurs. Hat echt Spaß gemacht. Fotografieren einfach und sympathisch erklärt. Echt empfehlenswert. Sabine Dieckmann, Hamm Der Fotokurs für Einsteiger unter Karsten`s Regie hat mich weit nach vorn gebracht! Nun sind Blende, Brennweite & Co keine böhmischen Dörfer mehr, sondern ein klarer Weg zum guten Foto. Auch die Notwendigkeit, sich selbst mal in unmögliche Posen zu begeben für ein super Foto, ist mir nun völlig klar :-) Karsten selbst, ist ein sehr geduldiger und anschaulicher "Erklärbär", wer in seinem Kurs nichts lernt, der hat vielleicht das falsche Hobby ;-) Klaus-Michael Romanik, Velbert Fachliches Wissen wurde in dem Fotokurs auf witzige, kurzweilige Art und Weise vermittelt. Anschließend wurde dieses sofort mit Erfolg umgesetzt. Ingo Braun, Möhnesee Wer vor dem Kurs nur einmal in die Digitalfotografie reinschnuppern wollte, war nach diesem von dem Virus Digitalfotografie infiziert. Sebastian Wielert, Kassel In den zwei Stunden mit Karsten habe ich mehr gelernt, als hätte ich zwei Bücher über das Thema

3 gelesen. Manches muss man eben einfach machen, um es zu verstehen. Michaela Zapla, Yoga Vidya e.v. Der Yoga Vidya e.v. ist mit über 2300 Seminaren, Aus- und Weiterbildungen pro Jahr der europaweit größte gemeinnützige Verein für Yoga, Meditation und Ayurveda. Für die Print- und Web-Redaktion wurde ich zwei Tage eingeladen, um Fotografie und Bildbearbeitung in Photoshop zu unterrichten. Herr Kettermann schulte unser Team in Photoshop und Fotografie. Wir erlebten ihn fachlich sehr kompetent. Besonders gut ging er auf Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Gleichzeit brachte er durch seine frische, lockere Art viel Abwechslung in unsere Schulung. Wir freuen uns weiter auf eine gute Zusammenarbeit. Angelika W., Gütersloh Nun habe ich begriffen, warum ich sehr oft mit dem Ergebnis meiner Aufnahme nicht zufrieden sein konnte: Karsten hat mir auf eine wunderbar einfache und effektive Weise dieses in seinem Fotokurs deutlich machen können - dafür herzlichen Dank. Sebastian Bong, Borken Ich konnte mich gut in die Nachtfotografie einarbeiten und habe tolle Fotos geschossen. Vielen Dank, ein lohnenswerter Workshop. Melanie Beulting, Münster Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich! Dein Fotokurs Portraitfotografie war lustig, locker und wirklich einfach erklärt! Hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein kann! Absolut empfehlenswert! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Viele liebe Grüße aus Münster.

4 Markus Edsberger-Behle, Willingen Der Fotoworkshop Portrait Outdoor war super, kann ich nur weiter empfehlen. Wird gut erklärt, verständlich dagestellt und man hat viel Spaß dabei. Konnte einiges vom Kurs mitnehmen. Es wird auch nicht mein letzter Kurs bei dir gewesen sein. Schöne Grüße aus dem Sauerland! Armin Ristau (Chefredaktion), Bund Deutscher Forstleute Die Redaktion der Verbandszeitschrift BDF aktuell kam aus ganz Deutschland in Hamm zum Gruppencoaching zusammen, um zukünftig bessere Fotos für die Zeitschrift zu fotografieren (eine Veranstaltung der dbb akademie, Bonn). Armin Ristau sagt zu dem Coaching: Der Mann ist sein Geld wert... Das war mal eine witzige und kurzweilige Angelegenheit für die Kursteilnehmer! Spaß am fotografieren, gepaart mit einer Fülle von praktischem und theoretischem Fachwissen. Wer hätte vorher beim Personenfoto in der prallen Sonne den Blitz an der Kamera zugeschaltet?!! Alle waren begeistert und gaben die Note: 1,0 = Sehr empfehlenswert. Martina Meier, Meschede Vielen Dank nochmal für die vielen Infos und Tipps, die Du beim Workshop Landschaftsfotografie super vermittelt hast.alles leicht und verständlich rübergebracht... es macht jetzt noch viel mehr Spass, zu fotografieren:-)))). Es war garantiert nicht mein letzter Workshop bei Dir. Sven F., Schloss Holte-Stukenbrock Vielen Dank für den genialen Einsteigerkurs in die Fotografie bei Dir in Hamm. Ich kann deinen Kurs wirklich JEDEM Einsteiger nur empfehlen. Ich fand es super angenehm bei Dir, fast wie daheim im Wohnzimmer, in lockerer Atmosphäre mit netten Kursteilnehmern. Du vermitteltest an immer anschaulichen Beispielen die Wirkung verschiedener Einstellungen und Techniken. Was mich super beeindruckte, waren die kleinen Tipps nebenbei wie z. B. Fokussierung auf die Augen,

5 Blickrichtungen auf Bildern und die Sachen mit den schwarzen und weißen Wänden und die Tatsache wie Du auf Fragen aus der Gruppe einging. Ich fand es super, dass auch viel Wert auf gestalterische Elemente des Fotos gelegt wurde, anstatt sich ausschließlich in technischen Details zu verlieren. Also beide Daumen nach oben, Fotografieren ist wirklich total einfach ;-)!! Ich werd jetzt etwas rumknipsen und im neuen Jahr sehen wir uns garaniert wieder! Vielen Dank! Melanie Heinz Hallo und guten Tag Herr Kettermann, ich möchte hier einmal ein Lob loswerden. Ihr Taschenbuch Photoshop Elements 3.0 ist sehr gut.... Ich... war so begeistert, dass ich gestern die Vollversion gekauft habe, ebenso IHR BUCH! Ich verschlinge es seit gestern! Sooooo toll hat noch keiner ein Programm erklärt. Alles super, alles ganz ganz klar! Ich bin begeistert, wirklich. Annette Tetzlaff-Hochwald Annette Tetzlaff-Hochwald aus der Nähe von Magdeburg ist Inhaberin einer Boutique und als Visagistin auf Foto-Visagistik spezialisiert. Nun möchte Sie als besonderen Service für ihre Kundinnen auch Beauty- und Porträt-Fotografie anbieten. Was liegt da näher, als sich in einem Einzel-Fotocoaching die nötigen Kenntnisse dafür vermitteln zu lassen. So haben wir Ende März einen Tag lang zusammen die für ein professionelles Shooting nötigen Grundlagen erarbeitet. Das sagt Sie selbst zu diesem Kurs: Nochmals ein Dankeschön für den Kurs. Heute besuchte ich einen Kurs Portätfotografie in Magdeburg und konnte allen etwas zeigen. Habe mich auch ganz sicher im Umgang mit der Kamera gefühlt. Also super!! Angela Grewe, per Facebook Fotografiere schon seit Jahren ambitioniert als Laie... und habe erst kürzlich einfach noch mal einen "Einsteiger" Kurz bei Karsten gebucht. Dachte es schadet nicht sich die Grundlagen noch mal vor Augen führen zu lassen! Was soll ich sagen! Es war suuuuuuper. Karsten macht das absolut sympatisch, und für alle Verständlich - wir waren eine gemischte Gruppe mit totalen Anfängern und eben welchen die schon etwas Ahnung hatten - und geht auf alle Fragen und Wünsche super

6 ein. Der nächste Kurs ist schon gebucht... Ich kann Karsten vorbehaltlos empfehlen!!! Preis und Leistungen sind ebenfalls top! Probiert es selbst aus! Doris Tews, per Facebook Es gibt Menschen, die viel reden und dabei nichts sagen. Ganz anders war es mit Karsten Kettermann. Ich hatte bei ihm ein Einzelcoaching für Lightroom bei mir zu Hause. In nur zwei Stunden hat er alles unglaublich einfach und kurzweilig erklärt. Es macht jetzt direkt Spaß mit diesem Programm zu arbeiten. Ich kann Karsten nur empfehlen!!! Michael Marvini, per Facebook Nachdem ich letztes Jahr den Einsteiger-Kurs bei Karsten belegt habe, war ich jetzt schon wiederholt Kursteilnehmer zu diversen Themen. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für Fotographie interessiert und das Mysterium verstehen will, einen Kurs bei ihm zu belegen. Dann ist es keine Mysterium mehr, sondern macht einfach nur noch Spaß. Ich freu mich schon auf folgende Kurse!! Vielen Dank Karsten! Isabel Petzke, per Facebook Ich habe am Dienstag das erste Mal bei Karsten einen Workshop besucht. Thema war Nachtfotografie. Ich fotografiere seit 4 Jahren hobbymäßig, aber bei diesem Kurs konnte ich nochmal richtig viel dazu lernen. Es hat mir riesen Spaß gemacht und was ich so toll fand, es war locker, lustig und eine entspannte Runde, trotz der Altersunterschiede und Erwartungen an diesem Abend. Und Karsten hat sich auch für jeden Einzelnen Zeit genommen und wirklich alle Fragen beantwortet. Akin Aklan, per Facebook Für jeden der das "fotografieren" lernen möchte, kann ich die Fotoschule Karsten Kettermann nur empfehlen!!! Michael Petzke, per Facebook Am Sonntag durfte ich an einem tollen Workshop von Karsten und Elif teilnehmen: Neugebohrenen und Babyfotografie. Vielen Dank für diesen einmaligen Tag, der alles bot von Hintergrundinformationen, Kameraeinstellungen, Bildbearbeitung und natürlich ein super geduldiges und liebes Model zum Üben. Nun kann unser eigener Zwerg schlüpfen und ich fleißig weiterüben Powered by TCPDF (

Preisliste Workshops. Uferstrasse Schwäbisch Gmünd Tel. 0173/

Preisliste Workshops. Uferstrasse Schwäbisch Gmünd Tel. 0173/ Preisliste Workshops Uferstrasse 67 73525 Schwäbisch Gmünd Tel. 0173/ 6578443 www.jensschamberger.de Über Mich Mein Name ist Jens Schamberger, ich bin Autodidakt und stolz darauf. Ich habe mir das Fotografieren

Mehr

KOSTENLOSE PDFs 5 TIPPS FÜR BESSERE PORTRÄTBILDER

KOSTENLOSE PDFs 5 TIPPS FÜR BESSERE PORTRÄTBILDER Die dritte Folge dieser 3-teiligen Serie beschreibt 5 Tipps für bessere Porträtbilder. Im ersten kostenlosen PDF verrate ich Euch 5 allgemeine Tipps und Tricks für bessere Fotos. Im zweiten Teil geben

Mehr

Veröffentlichungen des Fachbuchautors Karsten Kettermann

Veröffentlichungen des Fachbuchautors Karsten Kettermann Veröffentlichungen des Fachbuchautors Karsten Kettermann Bereits während seines Studiums begann Fotocoach Karsten Kettermann, Fachbücher über Bildbearbeitung und Digitalfotografie zu schreiben. Nachfolgend

Mehr

Beautyfotografie einfaches Lichtsetup im Studio

Beautyfotografie einfaches Lichtsetup im Studio Beautyfotografie einfaches Lichtsetup im Studio In diesem Blogeintrag möchte ich dir Zeigen, wie du relativ einfach ein tolles Beauty Portrait erstellen kannst. Diese Technik(en) funktionieren auch teilweise

Mehr

NOCH 2 PLÄTZE FREI!!! Fotoworkshop Tierfotografie: Robbenbabys auf Helgoland

NOCH 2 PLÄTZE FREI!!! Fotoworkshop Tierfotografie: Robbenbabys auf Helgoland NOCH 2 PLÄTZE FREI!!! Fotoworkshop Tierfotografie: Robbenbabys auf Helgoland Termin: 05.01.2018 Mit Spaß die Welt der Fotografie entdecken - Karsten Kettermann verrät seine Profitricks. Workshop Tierfotografie:

Mehr

Fotowerkstatt. Kurse & Termine. KELLERBRANDT fineart. Sandweg Frankfurt.

Fotowerkstatt. Kurse & Termine. KELLERBRANDT fineart. Sandweg Frankfurt. Fotowerkstatt Kurse & Termine Egal ob Handyfoto, Kompaktkamera oder Spiegelreflex - unzählige Fotos schlummern auf Festplatten oder in Datenclouds. In der FOTOWERKSTATT geben wir diesen Bildern Platz in

Mehr

Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage

Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1) Ergebnisse der Umfrage Umfrage gestartet: 2011-07-03 02:00:00 Umfrage beendet: 2011-07-15 03:27:31 Report erzeugt: 2011-07-16 08:20:53 Teilnehmer: 16 Ausgefüllt:

Mehr

Der Weg zum besseren Bild

Der Weg zum besseren Bild Der Weg zum besseren Bild Frühling / Sommer 2015 Das neue Kursprogramm 2015 ist da! Grundkurs Vor 4 Jahren gründete ich mit über 30 Jahren Fotografieerfahrung meine Fotoschule. Inzwischen haben meine Kursteilnehmer

Mehr

Kommentare Fachwirtinnen. Kurs Beurteilung des kompletten Kurses

Kommentare Fachwirtinnen. Kurs Beurteilung des kompletten Kurses Kommentare Fachwirtinnen Beurteilung des kompletten Kurses Kurs 2009 * sehr gute Darstellung, interessant, Nachfragen immer möglich und gut beantwortet. * Frau Dr. Guse kann sehr gut erklären und hat den

Mehr

Auswertung der Befragung der Teilnehmer 2015

Auswertung der Befragung der Teilnehmer 2015 Auswertung der Befragung der Teilnehmer 2015 1) Wie haben Sie von der Veranstaltung/dem Kurs erfahren? Programmheft/Internet 47 (50,00%) Presse 11 (11,70%) Freunde/Bekannte 13 (13,83%) Sonstiges 23 (24,47%)

Mehr

Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie)

Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie) Wohooooo endlich angekommen (der erste Bericht von Nanni als Therapie Assistenzhund bei Lasse und seiner Familie) Irgendwann im November, etwa 3 Monate nachdem ich bei Elisabeth gelandet bin, tauchte dort

Mehr

Kommentare zu meiner Ausstellung

Kommentare zu meiner Ausstellung Im Spiegel des Augenblicks Objektkunst zur Passionszeit vom 28.Februar bis 4. April 2015 Sehr geehrte Frau Schleifenheimer, ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Ausstellungseröffnung

Mehr

lifestyle hochzeits fotografie ALEXANDER & STEPHANIE MARIA LOHMANN

lifestyle hochzeits fotografie ALEXANDER & STEPHANIE MARIA LOHMANN lifestyle hochzeits fotografie ALEXANDER & STEPHANIE MARIA LOHMANN LIFESTYLE HOCHZEITS FOTOGRAFIE natürliche, ehrliche fotografien mit spaß und leidenschaft. vieles ist im flyer nur schwer darstellbar.

Mehr

Notfallmanagement in der Praxis

Notfallmanagement in der Praxis Kommentare Teilnehmer der Reihe Notfallmanagement in der Praxis Kardiale Notfälle Megacode 18.02.2006 sehr basisnah, sehr gut und praxisrelevant Notfallmedikamente 01.04.2006 lebendig, anschaulich, einprägsam

Mehr

Auswertung. Klassen 1a-d Klassen 2a-d

Auswertung. Klassen 1a-d Klassen 2a-d Auswertung Klassen 1a-d Klassen 2a-d Zusammenfassung / Ableitungen & Folgerungen Das 1. KEL Gespräch 2015 wurde organisatorisch, zeitlich und inhaltlich sowohl von den Eltern als auch den Schülern überwiegend

Mehr

1 von :53

1 von :53 Achtung Qyper! Hast du Bewertungen geschrieben oder Fotos hochgeladen? Klick hier um sicherzustellen, dass deine Inhalte in dein neues Profil bei Yelp übertragen werden. Inhalte übertragen Qype w nicht

Mehr

IhrTag - unsere Herausforderung. Referenzen unserer Hochzeitsgäste

IhrTag - unsere Herausforderung. Referenzen unserer Hochzeitsgäste IhrTag - unsere Herausforderung Referenzen unserer Hochzeitsgäste Wir möchten Ihnen ein riesen Lob aussprechen für die professionelle und sehr persönliche Betreuung unserer Gäste. Wir hatten von der ersten

Mehr

Marco Plass Trainer, Speaker, Coach

Marco Plass Trainer, Speaker, Coach Web: Marco Plass Trainer, Speaker, Coach Teamentwicklung Persönlichkeitsentwicklung Outdoortraining Schwerpunkte: Teamentwicklung Kommunikation Körpersprache Motivation Persönlichkeitsentwicklung Outdoortraining/-Events

Mehr

Viel Spaß beim Schmökern wünschen Angela & Rolf

Viel Spaß beim Schmökern wünschen Angela & Rolf Einen Urlaub mit einem Foto-Workshop oder Coaching verbinden? Oder während des Urlaubs ein Foto-Shooting machen? Das ist mit uns möglich! Wir bieten Euch 2018 wieder viele Möglichkeiten auf Gran Canaria

Mehr

Fotoshootings (im Privatbereich)

Fotoshootings (im Privatbereich) A. Studiofotografie in Schöllkrippen Für ganz unterschiedliche kreative Fotoaufnahmen bietet unser Fotostudio die nötige professionelle Ausrüstung, um Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Die Bildbearbeitung

Mehr

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

So entwickelst du deine neue glücklich Leben Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise Von klein auf, werden wir programmiert. Am Anfang von unseren Eltern, Geschwistern und

Mehr

Auswertungsteil der offenen Fragen

Auswertungsteil der offenen Fragen Univ.-Prof. Dr. Rudolf Richter STEOP: Fachspezifische Einführung 1: Einführung Soziologie Auswertungsteil der offenen Fragen 3. Offene Fragen 3.1 Was ist besonders gut an der Lehrveranstaltung? Es wurde

Mehr

Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1)(2)(3) (4)(5) Ergebnisse der Umfrage

Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1)(2)(3) (4)(5) Ergebnisse der Umfrage Umfrage Erste Hilfe für Medizinstudenten(1)(2)(3) (4)(5) Ergebnisse der Umfrage Teilnehmer: Ausgefüllt: 18 15 (83%) Diese Umfrage wurde mit dem Ostrakon Online Evaluation System indicate2 durchgeführt.

Mehr

Regie-und Schauspielworkshop

Regie-und Schauspielworkshop Regie-und Schauspielworkshop Ein Regie- und Schauspiel Workshop für: Schulklassen, Spiel- und Bühnenspielgruppen. Leitung: Ines Ganahl Regie und Schauspiel Michaela Penteker Christian Döring Schauspiel

Mehr

Abschlussbericht. Gastredakteurin bei der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia

Abschlussbericht. Gastredakteurin bei der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia Abschlussbericht Gastredakteurin bei der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia Auf nach Namibia! hieß es für mich Anfang September. Anfangs hatte ich wirklich keine Ahnung von diesem spannenden und

Mehr

-Seitenzahlen im Ordner

-Seitenzahlen im Ordner Kurs-Nr. FG01 26.02. bis 02.03.2018 in Goslar Pro -Ordner -Aufbau der Seminare -gute Gruppengröße -lockere Atmosphäre -Hinweise auf Prüfungsschwerpunkte -veranschaulichte Beispiele -Angebot zum Selbststudium

Mehr

Transform! Was heißt das eigentlich? Das ist ganz einfach: was Cooles lernen und tolle Menschen treffen... Wenn Du willst, dann komm in unsere

Transform! Was heißt das eigentlich? Das ist ganz einfach: was Cooles lernen und tolle Menschen treffen... Wenn Du willst, dann komm in unsere Transform! Was heißt das eigentlich? Das ist ganz einfach: was Cooles lernen und tolle Menschen treffen... Wenn Du willst, dann komm in unsere Transform-Workshops in die Schoko! Die Schokofabrik steht

Mehr

Der Weg zum besseren Bild

Der Weg zum besseren Bild Der Weg zum besseren Bild Frühling 2017 Mein neues Kursprogramm ist da! Neben den Klassikern neu im Programm: Tropfenfotografie. Meine Fotografieleidenschaft begann vor über 30 Jahren. Inzwischen habe

Mehr

Konfirmation und jetzt?

Konfirmation und jetzt? Konfirmation und jetzt? Du bist konfirmiert! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wichtiger Tag für dich. Du hast Gäste eingeladen zu diesem besonderen Gottesdienst, zu deinem ganz persönlichen Fest. Deine

Mehr

Ich kann Ihre Kanzlei weiterempfehlen und würde mich im Fall der Fälle sofort wieder an Sie wenden.

Ich kann Ihre Kanzlei weiterempfehlen und würde mich im Fall der Fälle sofort wieder an Sie wenden. Dr. Renaud, möchte mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei Ihnen und Ihrem Kanzleiteam für die Bemühungen, kompetente Beratung und die Vertretung vor Gericht recht herzlich bedanken! Wir werden

Mehr

Die Leicakuh ist aber nix für People-Shootings, oder?

Die Leicakuh ist aber nix für People-Shootings, oder? Die Leicakuh ist aber nix für People-Shootings, oder? werde ich jetzt in letzter Zeit öfter gefragt. Natürlich setze ich die Leica Q auch bei unseren People-Shootings ein, so wie heute bei der Portrait-Session

Mehr

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de

Freiberger Familienkatalog Freiberger Familienbündnis www.freiberger-familienbuendnis.de Seite 1 / 22 Seite 2 / 22 Seite 3 / 22 Seite 4 / 22 Seite 5 / 22 Seite 6 / 22 Seite 7 / 22 Seite 8 / 22 Seite 9 / 22 Seite 10 / 22 Seite 11 / 22 Seite 12 / 22 Seite 13 / 22 Seite 14 / 22 Seite 15 / 22

Mehr

Das Licht einer Kerze

Das Licht einer Kerze Das Licht einer Kerze Georg Schraml Fotografieren verbindet www.fotografieren-verbindet.de 1 Das Licht einer Kerze Romantik für Verliebte im Schein des Kerzenlichts Ein besonderer Zauber Nicht nur an langen

Mehr

Exklusiv für Friseure/Friseurinnen. Ausbildung der Ausbilder/ Meister Teil IV NEUBAUER & PARTNER. Akademie für Weiterbildung

Exklusiv für Friseure/Friseurinnen. Ausbildung der Ausbilder/ Meister Teil IV NEUBAUER & PARTNER. Akademie für Weiterbildung Exklusiv für Friseure/Friseurinnen Ausbildung der Ausbilder/ Meister Teil IV Akademie für Weiterbildung Über Uns Über 20 Jahre Erfahrung in der Meistervorbereitung sowie als Seminar- und Lehrgangsanbieter.

Mehr

Auswertung Übergangsprojekt 2014/15 - Einschulung 2015/16 Stand: Seite 1

Auswertung Übergangsprojekt 2014/15 - Einschulung 2015/16 Stand: Seite 1 Auswertung Übergangsprojekt 04/ - Einschulung 0/ Abgegebene Fragebögen mindestens 4 Kind wohnt im Schulbezirk: ja - Kindergarten im Schulbezirk: 0 ja - 7 I. Elternveranstaltung Schulstart Der Themenabend

Mehr

Teilnehmerfeedback zum DAHD Prüfungsvorbereitungskurs Kurs-Nr. FG01 Ausbildungsberuf: Kaufmann / Kauffrau im Groß und Außenhandel, FR Großhandel 15.

Teilnehmerfeedback zum DAHD Prüfungsvorbereitungskurs Kurs-Nr. FG01 Ausbildungsberuf: Kaufmann / Kauffrau im Groß und Außenhandel, FR Großhandel 15. Kurs-Nr. FG01 15. bis 19. Februar 2016 in Goslar Kurs-Nr. FG03 29.02. bis 04.03.2016 in Potsdam Jedes Jahr haben die Azubis des 3.Lehrjahres unseres Unternehmens die besondere Möglichkeit an einem Intensivkurs

Mehr

Salu Doris, Nochmals vielen Dank für die tollen und interessanten Tage(Spiele Werkstatt). Bis bald. Lieber Gruss Janine (Januar 2013)

Salu Doris, Nochmals vielen Dank für die tollen und interessanten Tage(Spiele Werkstatt). Bis bald. Lieber Gruss Janine (Januar 2013) Salu Doris, Nochmals vielen Dank für die tollen und interessanten Tage(Spiele Werkstatt). Bis bald. Lieber Gruss Janine (Januar 2013) Ihr Anliegen! Ich war mit meinem PRE Schimmel kürzlich an Deinem Tellington

Mehr

Begeisterte Besucher Veröffentlicht auf Abenteuerpark Graz (http://www.abenteuerparkgraz.at)

Begeisterte Besucher Veröffentlicht auf Abenteuerpark Graz (http://www.abenteuerparkgraz.at) Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Feedback zu unseren Veranstaltungen und unserem AbenteuerParkGraz per E-Mail. [1] Wolfgang Karnetschnig Roto Frank Austria GmbH Bis auf das Wetter hat es uns sehr

Mehr

Preisliste. Gültig ab dem bis

Preisliste. Gültig ab dem bis Preisliste Gültig ab dem 01.01.2017 bis 31.12.2017 Standard-Portrait-Shooting Gesicht/ Oberkörper-Aufnahmen Einzelshooting Small: Fotoshooting inkl. 3 bearbeiteter Fotos (Retusche) ohne Visagistin (1 Outfit)

Mehr

Lieber Werner. Ganz herzlichen Dank für die tollen Bücher. Ich habe alle. drei gelesen und bin begeistert. Letzten November hat mir

Lieber Werner. Ganz herzlichen Dank für die tollen Bücher. Ich habe alle. drei gelesen und bin begeistert. Letzten November hat mir Lieber Werner Ganz herzlichen Dank für die tollen Bücher. Ich habe alle drei gelesen und bin begeistert. Letzten November hat mir meine Freundin das Buch "Leide nicht - liebe" geschenkt und es kam - wie

Mehr

KOSTENLOSE PDFs 5 TIPPS FÜR BESSERE LANDSCHAFTSBILDER

KOSTENLOSE PDFs 5 TIPPS FÜR BESSERE LANDSCHAFTSBILDER Die zweite Folge dieser 3-teiligen Serie beschreibt 5 Tipps für bessere Landschaftsbilder. Im ersten kostenlosen PDF verraten wir Euch 5 allgemeine Tipps und Tricks für bessere Fotos. Den Abschluss der

Mehr

EDV - Kursangebote 2013/14

EDV - Kursangebote 2013/14 EDV - Kursangebote 2013/14 EDV-Einsteigerkurs für Junggebliebene (Windows 7 und Office 2012) Starttermin: 08.01.2014 (insgesamt 9 Kursabende) Kursbeitrag: 165.- bereits gefördert von EU, Bund und Land

Mehr

LEHRSTUHL FÜR STRAFRECHT I INSBESONDERE WIRTSCHAFTSSTRAFRECHT UND STRAFPROZESSRECHT Prof. Dr. Nikolaus Bosch I. DER DOZENT - SEITE 1 -

LEHRSTUHL FÜR STRAFRECHT I INSBESONDERE WIRTSCHAFTSSTRAFRECHT UND STRAFPROZESSRECHT Prof. Dr. Nikolaus Bosch I. DER DOZENT - SEITE 1 - LEHRSTUHL FÜR STRAFRECHT I INSBESONDERE WIRTSCHAFTSSTRAFRECHT UND STRAFPROZESSRECHT Prof. Dr. Nikolaus Bosch Evaluierung der Lehre an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität

Mehr

Auswertung des Evaluationsbogens für das Seminar Genetik und Labordiagnostik WS11/12 Hans-Jürgen Drygas Seminar TeilnehmerInnen: 28 Anzahl der

Auswertung des Evaluationsbogens für das Seminar Genetik und Labordiagnostik WS11/12 Hans-Jürgen Drygas Seminar TeilnehmerInnen: 28 Anzahl der Auswertung des Evaluationsbogens für das Seminar Hans-Jürgen Drygas Seminar TeilnehmerInnen: 28 Anzahl der abgegebenen Bögen: 20 Beteiligung: 71% 1. Struktur Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist

Mehr

Hallo Fotofreund! Ich freue mich, dich bald in einen meiner zahlreichen Workshops begrüßen zu dürfen! Bis bald und Gut Licht, Martin Winkler

Hallo Fotofreund! Ich freue mich, dich bald in einen meiner zahlreichen Workshops begrüßen zu dürfen! Bis bald und Gut Licht, Martin Winkler Hallo Fotofreund! Mein Name ist Martin Winkler, ich bin Fototrainer und Fotograf aus Leidenschaft! Seit 12 Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft, seit 5 Jahren ist diese Leidenschaft auch zum Beruf

Mehr

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen Entlasten Sie mit unserer Hilfe Ihr Unternehmen. Nutzen Sie diese externe Lösung für Ihre Veranstaltungen und Events, sodass Sie die Zeit für das eigentliche Kerngeschäft

Mehr

Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim

Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim Gaudi-Rallye 2017 in Kirchheim Wow was für ein lustiger Tag mit Euch :-) Wir haben schon lange nicht mehr soo viel gelacht wie mit Euch an diesen Event. Auf was für tolle Ideen Ihr gekommen seid, um die

Mehr

Meine Bewertung des Kurses März / April 2013

Meine Bewertung des Kurses März / April 2013 Meine Bewertung des Kurses März / April 2013 Wir sind ständig bemüht, diesen Kurs fortlaufend zu verbessern. Unsere beste Informationsquelle sind Ihre ehrliche Meinung und Ihre Gefühle. Bitte füllen Sie

Mehr

Preisliste Fotoshootings

Preisliste Fotoshootings Preisliste Fotoshootings Stand 01-17 Fotostudio Tanja Meier Kaiserbichl 21 83627 Warngau Tel. 08021-0 89 03 Fax 08021-0 89 06 fotostudio.tanja.meier@gmail.com Allgemeine Informationen Im Preis enthalten

Mehr

Auswertung des Evaluationsbogens für das Seminar Evidenzbasierte Patientenberatung I SS10 Jürgen Kasper Seminar TeilnehmerInnen: 25 Anzahl der

Auswertung des Evaluationsbogens für das Seminar Evidenzbasierte Patientenberatung I SS10 Jürgen Kasper Seminar TeilnehmerInnen: 25 Anzahl der Auswertung des Evaluationsbogens für das Seminar SS10 Jürgen Kasper Seminar TeilnehmerInnen: 25 Anzahl der abgegebenen Bögen: 20 Beteiligung: 1. Struktur Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist logisch

Mehr

Der Weg zum besseren Bild. Frühling 2016

Der Weg zum besseren Bild. Frühling 2016 Der Weg zum besseren Bild Frühling 2016 Das neue Kursprogramm 2016 ist da! Vor 5 Jahren gründete ich mit über 30 Jahren Fotografieerfahrung meine Fotoschule. Inzwischen haben meine Kursteilnehmer über

Mehr

Fotografieren für Kinder: Kinder entdecken die Welt der Fotografie und wie man die Welt fotografiert

Fotografieren für Kinder: Kinder entdecken die Welt der Fotografie und wie man die Welt fotografiert Fotografieren für Kinder: Kinder entdecken die Welt der Fotografie und wie man die Welt fotografiert Click here if your download doesn"t start automatically Fotografieren für Kinder: Kinder entdecken die

Mehr

Was saugt da so gierig so viel Wasser auf? Ein Gas fließt von einem Glas ins andere. Wie wird aus Kupfer Gold? ( Überraschungsexperiment )

Was saugt da so gierig so viel Wasser auf? Ein Gas fließt von einem Glas ins andere. Wie wird aus Kupfer Gold? ( Überraschungsexperiment ) Faszination Chemie Workshop am 24. 10.2008 Im Rahmen der vom Verband der Chemielehrer Österreichs organisierten Aktionswoche Faszination Chemie lud die Klasse 2A des Realgymnasiums Sterzing die 5. Klasse

Mehr

Ergebnis Umfrage SurveyMonkey gestartet

Ergebnis Umfrage SurveyMonkey gestartet Ergebnis Umfrage SurveyMonkey gestartet 26.03.12 1. Wie hast Du den Seminartag erlebt? interessant 96.2 % 25 abwechslungsreich 80.8% 21 spannend 76.9% 20 durchschnittlich 0 % 0 zu anstrengend 0 % 0 lieber

Mehr

Die Aufnahme: Zeit, Blende, ISO und Brennweite beim Fotografieren gezielt

Die Aufnahme: Zeit, Blende, ISO und Brennweite beim Fotografieren gezielt Die Aufnahme: Zeit, Blende, ISO und Brennweite beim Fotografieren gezielt einsetzen Jürgen Gulbins, Rainer Gulbins Die Aufnahme: Zeit, Blende, ISO und Brennweite beim Fotografieren gezielt einsetzen Jürgen

Mehr

Highspeed Fotografie

Highspeed Fotografie mitp Edition Profifoto Highspeed Fotografie Bearbeitet von Daniel Nimmervoll 1. Auflage 2012. Taschenbuch. 176 S. Paperback ISBN 978 3 8266 9424 0 Format (B x L): 22 x 22 cm Gewicht: 553 g Weitere Fachgebiete

Mehr

Der Weg zum besseren Bild. Herbst/Winter

Der Weg zum besseren Bild. Herbst/Winter Der Weg zum besseren Bild Herbst/Winter 2016-2017 Mein neues Kursprogramm ist da! Neben den Klassikern sind neue spannende Workshops im Programm. Meine Fotografieleidenschaft begann mit der Geburt meiner

Mehr

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und kann das Seminar so wie es war absolut weiter empfehlen An Kritik Punkten habe ich nichts auszusetzen

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und kann das Seminar so wie es war absolut weiter empfehlen An Kritik Punkten habe ich nichts auszusetzen Ich empfand die Seminarleiterin als äußerst kompetent und erfahren. Positives: Alle erklärten Sachen konnte sie anhand guter Beispiele verdeutlichen, sodass man eine Vorstellung für die Umsetzung bekommen

Mehr

Die besondere Hochzeitsfotografie mit Rundum-Service

Die besondere Hochzeitsfotografie mit Rundum-Service Die besondere Hochzeitsfotografie mit Rundum-Service Hier finden Sie das Angebot und die Preise für unsere Hochzeitsfotografie und künstlerische Bildgestaltung: Wir liefern hervorragende Hochzeitsbilder

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Mein Nofi ist jetzt im Hamsterhimmel und ich vermiss den kleinen Kerl total Beitrag #38230 NoFi Registriert: 14.09.2003 Beiträge:

Mehr

Was sagen ehemalige KursteilnehmerInnen (1)

Was sagen ehemalige KursteilnehmerInnen (1) KursteilnehmerInnen (1) Lieber Klaus, das Achtsamkeitstraining zur Stressreduktion war für mich goldrichtig und ich bin über die Erfahrungen und Erlebnisse in dieser Zeit des Kurses sehr, sehr dankbar.

Mehr

Johannes Türk Versicherungsmakler

Johannes Türk Versicherungsmakler Johannes Türk Versicherungsmakler Bewertung: Sehr hoch Schwerpunkte: Private Krankenversicherung Altersvorsorge Berufsunfähigkeit Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge tätig seit: 1992

Mehr

Infos: Pauschalangebote - Pakete. Portrait, Bewerbung und Business. Fashion-, Beauty- und Paarshooting

Infos:   Pauschalangebote - Pakete. Portrait, Bewerbung und Business. Fashion-, Beauty- und Paarshooting Infos: www.digitalpilot.ch Preisliste ab 1.5.2018 Pauschalangebote - Pakete Portrait, Bewerbung und Business Fashion-, Beauty- und Paarshooting Fotoreportage und Architektur 1 Model Sedcards Familie, Heirat

Mehr

ÜBERSICHT ÜBER DIE EVALUATIONSERGEBNISSE DES ZFA. Wintersemester 2018/19

ÜBERSICHT ÜBER DIE EVALUATIONSERGEBNISSE DES ZFA. Wintersemester 2018/19 ÜBERSICHT ÜBER DIE EVALUATIONSERGEBNISSE DES ZFA Wintersemester 2018/19 Allgemeine Übersicht über die Evaluationsergebnisse Wir möchten Sie gut im Bereich Fremdsprachen ausbilden! Daher führen wir am Ende

Mehr

ABENTEUER SCHNITZELJAGD

ABENTEUER SCHNITZELJAGD ABENTEUER SCHNITZELJAGD ERLEBNIS PORTFOLIO 10 bis 150 Pax ab 4 Stunden ab 70,- Pax Europaweit 50 bis 300 Pax ab 3 Stunden ab 55,- Pax Europaweit 2 bis 150 Pax ab 3 Stunden ab 35,- Pax Europaweit 6 bis

Mehr

Gaudi-Spaziergang Oktober 2016

Gaudi-Spaziergang Oktober 2016 Gaudi-Rallye 2016 Der Wettergott hat uns einen tollen Tag geschenkt, die Teilnehmer waren gut drauf und haben die gestellten Aufgaben mit Elan erledigt. Trotz der oft superschweren Fragen und sportlichen

Mehr

(die Texte wurden orthographisch und grammatisch verbessert, aber inhaltlich nicht verändert)

(die Texte wurden orthographisch und grammatisch verbessert, aber inhaltlich nicht verändert) Erika: Ich habe mich auch wohl gefühlt in der Klasse. Die Lehrerin hat mir Mut gemacht und mich aufgebaut und mir gut zugeredet. Sie nimmt mich auch ernst, wenn es mal nicht so klappt. Sie hört mir zu,

Mehr

Der alte Zaubergarten am Nordbau

Der alte Zaubergarten am Nordbau PRESSEMITTEILUNG 006/09.06.2017 Erlebnisse im Zaubergarten Vor vielen Jahren hat die Fachschaft der Landwirtschaftlich- Gärtnerischen Fakultät einen Zaubergarten auf dem Hof der Invalidenstraße 42 angelegt,

Mehr

Kundenstimmen Stand 10/2018

Kundenstimmen Stand 10/2018 Der Auftritt hat uns sehr gut gefallen, die Künstler sind pünktlich eingetroffen und haben sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Alle waren sehr freundlich, unkompliziert und die Musik war perfekt.

Mehr

Lehrgang für Fotografie 2010/11 1. Semester: Oktober 2010-Februar 2011

Lehrgang für Fotografie 2010/11 1. Semester: Oktober 2010-Februar 2011 Lehrgang für Fotografie 2010/11 1. Semester: Oktober 2010-Februar 2011 Weiterbildungsinstitut Wien Service GmbH 1050 Wien, Rechte Wienzeile 85 Tel: 01 94 33 701 Fax: 01 94 33 701/30 www.fotoschule.at office@fotoschule.at

Mehr

matschnig.com Was nützt es gut zu sein, wenn niemand es weiss?

matschnig.com Was nützt es gut zu sein, wenn niemand es weiss? MONIKA MATSCHNIG matschnig.com 01 Was nützt es gut zu sein, wenn niemand es weiss? matschnig.com INHALTE TEIL 1 INHALTE TEIL 2 Gestaltung, Vorbereitung und Struktur eines Gesprächs oder einer Präsentation

Mehr

Kapitel 4. Hautunreinheiten entfernen #2 mit dem Reparatur-Pinsel-Werkzeug. The Dream of Beauty mit PHOTOSHOP

Kapitel 4. Hautunreinheiten entfernen #2 mit dem Reparatur-Pinsel-Werkzeug. The Dream of Beauty mit PHOTOSHOP Hautunreinheiten entfernen #2 mit dem Reparatur-Pinsel-Werkzeug Funktionen: Reparatur-Pinsel-Werkzeug Seite 1 Es gibt Profis, die zur «Pickelentfernung» alle verfügbaren Werkzeuge kombinieren, andere wiederum

Mehr

D3kjd3Di38lk323nnm. 4 Menschen. Tilo Gockel, Bokeh!, dpunkt.verlag, ISBN

D3kjd3Di38lk323nnm. 4 Menschen. Tilo Gockel, Bokeh!, dpunkt.verlag, ISBN D3kjd3Di38lk323nnm 4 Menschen 202 Tilo Gockel, Bokeh!, dpunkt.verlag, ISBN 978-3-86490-393-9 4.5 Bei der russischen Kapelle Geringe Schärfentiefe erzielen Für eine interessantere Perspektive Bokehrama

Mehr

STUD.IP EVALUATIONSAUSWERTUNG

STUD.IP EVALUATIONSAUSWERTUNG STUD.IP EVALUATIONSAUSWERTUNG Evaluation "Intelligenz, Kreativität und Hochbegabung" TRIL-MOD 8 Teilnehmer insgesamt. Die Teilnahme war anonym. Eigentümer: Matthias Brüll. Erzeugt am: 10.02.2009 12:39:25

Mehr

SCHUL- THEATER- WOCHE 2016

SCHUL- THEATER- WOCHE 2016 SCHUL- REDAKTORINNEN DER L14A THEATER- WOCHE 2016 13. bis 17. Juni 2016 Schloss Waldegg Feldbrunnen-Solothurn FEEDBACK DER REDAKTORINNEN DER L14B DOKUMENTATIONFEEDBACK DER Michelle von Arx Die Theaterwoche

Mehr

1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese

1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese I. Válaszd ki a helyes megoldást! 1. Wollen Sie.. Fernseher verkaufen? a) diesem b) diesen c) dieses d) diese 2. Petra möchte mit.. Vater sprechen. a) ihrem b) seinen c) seinem d) ihren 3. - Kaufst du

Mehr

Landschaftsfotografie Tutorial: Trainingsbuch zum Fotografieren lernen

Landschaftsfotografie Tutorial: Trainingsbuch zum Fotografieren lernen Landschaftsfotografie Tutorial: Trainingsbuch zum Fotografieren lernen Stephan Wiesner Landschaftsfotografie Tutorial: Trainingsbuch zum Fotografieren lernen Stephan Wiesner Download Landschaftsfotografie

Mehr

Ergebnisse: Rückmeldebogen zum Schülerbetriebspraktikum- Alle 9. Klassenstufe -SCHÜLER-

Ergebnisse: Rückmeldebogen zum Schülerbetriebspraktikum- Alle 9. Klassenstufe -SCHÜLER- Ergebnisse: Rückmeldebogen zum Schülerbetriebspraktikum- Alle 9. Klassenstufe -SCHÜLER- Rückmeldebogen zum Schülerbetriebspraktikum - Teilgenommen haben: 102 von 105 Schülerinnen und Schüler. - Entspricht:

Mehr

FotoKurse. Vorkenntnisse! Die Freude am Fotografieren und die Vermittlung von praktischem Wissen stehen bei unseren Kursen im Vordergrund.

FotoKurse. Vorkenntnisse! Die Freude am Fotografieren und die Vermittlung von praktischem Wissen stehen bei unseren Kursen im Vordergrund. FotoKurse 2018 Brauneis Naturfotografie Sie haben Spaß am Fotografieren? Sie möchten Ihre Fähigkeiten erweitern und Ihre Bildergebnisse verbessern? Dann sind unsere neuen Foto-Kurse genau das Richtige

Mehr

Interview mit. Owen Fitzpatrick

Interview mit. Owen Fitzpatrick Interview mit Owen Fitzpatrick (C) THOMAS PANDUR 1 Interview mit Owen Fitzpatrick 1. Frage: Was ist der größte Nutzen, den jmd. von NLP hat? Ich denke, der größte Nutzen den jemand von NLP hat, das was

Mehr

Viel Spaß beim Schmökern wünschen Angela & Rolf

Viel Spaß beim Schmökern wünschen Angela & Rolf Einen Urlaub mit einem Foto-Workshop oder Coaching verbinden? Oder während des Urlaubs ein Foto-Shooting machen? Das ist mit uns möglich! Wir bieten Euch 2018 wieder viele Möglichkeiten auf Gran Canaria

Mehr

Krankheiten und Tierärzte

Krankheiten und Tierärzte Hamster-Forum - Krankheiten und Tierärzte - Thema Krankheiten und Tierärzte Flocke wird immer dünner Beitrag #55069 KeX Registriert: 17.01.2006 Beiträge: 13 Hallo, ich hab meinen hamster jetzt seid gut

Mehr

Mein Hamster ist gestorben

Mein Hamster ist gestorben Hamster-Forum - Mein Hamster ist gestorben - Thema Mein Hamster ist gestorben Schlaf Emi, schlaf... Wir haben es nicht geschafft :-(( Beitrag #50792 Sylvi Registriert: 16.04.2004 Beiträge: 2142 Meine liebe

Mehr

Behausung und das richtige Zubehör

Behausung und das richtige Zubehör Hamster-Forum - Behausung und das richtige Zubehör - Thema Behausung und das richtige Zubehör Hamsternest rodipet ohne draht Beitrag #64645 Hallo, ich habe bei Rodipet das grosse Hamsternest gekauft. In

Mehr

Preisliste. Fotoshooting. Family-Shots Baby mit Mum & Dad Brothers & Sisters. Kids/Baby Baby Home-Session. Paarshooting

Preisliste. Fotoshooting. Family-Shots Baby mit Mum & Dad Brothers & Sisters. Kids/Baby Baby Home-Session. Paarshooting Family-Shots Baby mit Mum & Dad Brothers & Sisters Kids/Baby Baby Home-Session Paarshooting Bei allen s kriegen Sie vorab eine Vorschau Ihrer Bilder. Diese sind fertig und bearbeitet. Sie können gerne

Mehr

Michael Schreiber. Versicherungsmakler. Bewertung: Exzellent

Michael Schreiber. Versicherungsmakler. Bewertung: Exzellent Michael Schreiber Versicherungsmakler Bewertung: Exzellent Schwerpunkte: Private Krankenversicherung Altersvorsorge Berufsunfähigkeit Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge Finanzcheck Risikolebensversicherung

Mehr

Die beste Wahl in Sachen glutenfrei Urlaub!

Die beste Wahl in Sachen glutenfrei Urlaub! Die beste Wahl in Sachen glutenfrei Urlaub! Über uns: Nervt es Sie auch, sich ständig neu erklären zu müssen!? Das Thema Glutenfrei im Urlaub ist jedoch kein Problem mehr, wenn man einige Organisationen

Mehr

Industry Photography at its best!

Industry Photography at its best! Industry Photography at its best! Industrie Werbung Architektur Video Luftaufnahmen Bildbearbeitung Über uns Kontakt Warum wir? Seit über 30 Jahren sind wir im Bereich der Industriefotografie nicht nur

Mehr

Brot Rezepte Ohne Kohlenhydrate

Brot Rezepte Ohne Kohlenhydrate Brot Rezepte Ohne Kohlenhydrate 1 / 6 2 / 6 3 / 6 Brot Rezepte Ohne Kohlenhydrate Das Eiweißbrot ohne Kohlenhydrate in den Medien. Brot ohne Kohlenhydrate ist auch unter dem Namen Eiweißbrot bekannt. Vor

Mehr

Ulli fragt #11 Lain Jackson Lain Jackson Photography Potsdam

Ulli fragt #11 Lain Jackson Lain Jackson Photography Potsdam Ulli fragt #11 Lain Jackson Lain Jackson Photography Potsdam Vor ein paar Monaten entdeckte ich auf Instagram den Account einer jungen Fotografin aus Potsdam. Ich war so gebannt, dass ich mir erst mal

Mehr

Was Schüler über Mach den positiven Unterschied sagen: (kleiner Auszug aus tausenden von positiven Schülerfeedbacks)

Was Schüler über Mach den positiven Unterschied sagen: (kleiner Auszug aus tausenden von positiven Schülerfeedbacks) Was Schüler über Mach den positiven Unterschied sagen: (kleiner Auszug aus tausenden von positiven Schülerfeedbacks) Der Vortrag war einfach super!!!!! Sie bewegen die Menschen zum Handeln und zu Veränderungen.

Mehr

Durchschnittswerte aller Seminare/ Vergleichswerte. Durchschnittswerte aller Seminare/ Vergleichswerte. mw=4.1 s=0.9. mw=4.4 s=0.9. mw=3.

Durchschnittswerte aller Seminare/ Vergleichswerte. Durchschnittswerte aller Seminare/ Vergleichswerte. mw=4.1 s=0.9. mw=4.4 s=0.9. mw=3. Durchschnittswerte aller Seminare/ Vergleichswerte mw=4.1 s=0.9 mw=4.4 s=0.9 mw=3.9 s=1 mw=3.8 s=0.8 mw=2 s=0.8 Durchschnittswerte aller Seminare/ Vergleichswerte Anmerkung: Die Freitext-Angaben zur

Mehr

Telefonische Vorbesprechung oder via . Auswahl der Bilder via passwortgeschützter Web-Galerie

Telefonische Vorbesprechung oder via  . Auswahl der Bilder via passwortgeschützter Web-Galerie inshot Just Me / Couple Erotik Gutscheine Telefonische Vorbesprechung oder via E-Mail Shooting ca. 60-90 Minuten Telefonische Vorbesprechung oder via E-Mail Shooting ca. 60-90 Minuten Erhältlich auf Anfrage

Mehr

Hallo Jungs.Klasse Seite macht weiterso.es ist immer schoen aus der Ferne eure Aktivitaeten zu beobachten. Ein Ehemaliges mitglied der Truppe!!

Hallo Jungs.Klasse Seite macht weiterso.es ist immer schoen aus der Ferne eure Aktivitaeten zu beobachten. Ein Ehemaliges mitglied der Truppe!! Name: Detlef Hildebrandt Emailadresse: hildebrandt@bresnan.net Eintrag am 06.05.2014 um 18:15 Uhr Hallo Jungs.Klasse Seite macht weiterso.es ist immer schoen aus der Ferne eure Aktivitaeten zu beobachten.

Mehr

Bundes-Freiwilligen-Dienst (BuFDi) an der Astrid Lindgren-Schule Sebastian

Bundes-Freiwilligen-Dienst (BuFDi) an der Astrid Lindgren-Schule Sebastian Sebastian Mein Name ist Sebastian Heuser, kurz Basti. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kehl. Ich mache seit September mit großer Freude ein Bundesfreiwilligendienst in der HS3 der Astrid Lindgren Schule.

Mehr

René Surber - Photoart

René Surber - Photoart Preisliste: Gültigkeit: 2012 Bewerbungsfotografie Portraitfotografie Beautyfotografie Diese Preisliste soll Ihnen einen Überblick über mein Angebot im Bereich Portrait- und Beautyfotografie geben. Selbstverständlich

Mehr

o o. 32 o 1 Enthaltung

o o. 32 o 1 Enthaltung Name (freiwillige Angabe) Ich fülle diesen Bogen für. Kind/er aus. 1 2 3 4 Mein/e Kind/er besucht/en o die Schmetterlingsgruppe 14 o die Marienkäfergruppe 19 o das Spatzennest 8 o die Mittags-/ Hausaufgabenbetreuung

Mehr

Musikalisches. "Musiktage" heißt für mich...

Musikalisches. Musiktage heißt für mich... Auf den folgenden Seiten befindet sich eine Sammlung von spontanen Äußerungen ehemaliger Teilnehmer und Lehrer zu den bisherigen Erzbischöflichen Musiktagen. Die Fragen hießen: Musikalisches "Musiktage"

Mehr