ANTWORTEN II: ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT,

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "ANTWORTEN II: ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT,"

Transkript

1 ANTWORTEN II: - "ICH HAB'MITUNTER EINE AHNUNG, UND FRAG'MICH, OB DER SCHEIN MICH TRÜGT? DOCH "DA IST NICHTS ALS FREIE SCHÖPFUNG", - DA IST "KEIN DÄMON, DER BELÜGT". - ICH HAB'MITUNTER TAUSEND ÄNGSTE, UND EINE, DIE SIE ALLE FÜGT,

2 DOCH WAS ICH NICHT HAB', IST DIE FURCHT, DASS MICH EINMAL MEIN GEIST BELÜGT. - ICH GLEITE DURCH EIN MEER VON TRÄUMEN DASS STETS MIT MIR IM BETTE LIEGT, - WAS IMMER MEINEN TRIEB ENTZÜNDET, ICH WEISS, DASS ES MICH NICHT BELÜGT. - ICH LEBE UNTER MENSCHENWESEN, WO JEDER TÄGLICH SICH BESIEGT. NUR WAS ICH WAR, BIN ICH GEWESEN, NUR, WAS ICH WIRKE, MIR GENÜGT". -

3 - "WAS DACHTE SICH DIE JUNGE MENSCHHEIT ZUR "ZEIT DER ERSTEN GEDANKENSCHÖPFUNGEN", - WO "DER RAUM DER ATMOSPHÄRISCHEN KRAFT NOCH SO ÜBERVOLL WAR, - DASS SICH JEGLICHE GEDANKLICHE MANIFESTATION, - VOR ALLEM IN GRUPPEN, - SOFORT UMZUSETZEN VERMOCHTE?"

4 - WIR DACHTEN - "DASS UNS ALLES TÖTEN KÖNNE, WAS NICHT "UNSERER GRUPPE" ANGEHÖRTE". - - DAS DACHTEN WIR "EHE WIR ES SPRACHEN", - UND DAMIT "ZU GLEICHEN TEILEN "IN DEN RAUM RIEFEN, WIE WIR "ES IHM ENTNAHMEN". - - DAMIT MEINE ICH: - WIR MUSSTEN ZU DIESER FRÜHEN ZEIT,

5 - UNGEMEIN VIEL LERNEN UND VOR ALLEM "UNGEMEIN VIEL ERLEBEN, WAS EINFACH NICHT "VERSTEHBAR" GEWESEN SEIN KONNTE", - ALSO "MACHTE ES UNS ANGST". - - WIR HATTEN UNSERE "REALEN ALLTAGSÄNGSTE" : HUNGER, WILDE TIERE, ZU LANGE WINTER, REVIERSTREITIGKEITEN, - UND - ZUSÄTZLICH UNSERE "IRREALEN ALLTAGSÄNGSTE" ZU BEWÄLTIGEN, - JEDE/R VON UNS,

6 DIE DA BEDEUTETEN, - UND "WAHRGENOMMEN, DOCH NICHT AUSGESPROCHEN WERDEN KONNTEN"... "WIR HATTEN UNS IN TIERFELLE GEHÜLLT, UNS ZU WÄRMEN, - UND SO ÜBERLEBTEN WIR. - - WIR WUSSTEN, "DASS SICH DIE LUFT ÄNDERTE, WENN ES DUNKEL / DICHT WURDE", - WIR WUSSTEN NICHT, - "DASS DAS EINIGE VON UNS VERÄNDERN SOLLTE"...

7 ... - DIE DICHTE UNSERER ZEIT, - UND DIE INKARNATIONSKRAFT DER TIERE... - MANCHMAL WAR ES EIN SEHR STARKES TIER, IN DESSEN PELZ SICH EIN SCHWÄCHLICHER MENSCH WÄRMTE", - "DIE FRÜHEN EBENEN ÜBERLAPPTEN SICH", - UND DAS ERGEBNIS WAR GAR NICHT MEHR SCHWÄCHLICH... " - SO IN ETWA KÖNNEN WIR UNS DAS ALSO VORSTELLEN.... -

8 - HIER HABEN WIR ABER SCHON "EINE STOFFLICHE VERMISCHUNG" AUS "STARKEM GEIST DES TIERES" UND "SCHWACHEM GEIST DES MENSCHEN". - - REISEN WIR NOCH "EIN STÜCK IN UNSERER GEMEINSAMEN ERINNERUNG ZURÜCK", - FINDEN WIR NOCH UR-SÄCHLICHERE VERKÖRPERUNGEN: - WO ALLEIN "DIE GEMEINSAME FURCHT EINER GRUPPE VOR EINER VORSTELLUNG",

9 - DIESELBE "IN DIE WIRKLICHKEIT ZU HOLEN VERMOCHTE". - - WAS SICH INDESSEN NATÜRLICH "NICHT AUF FURCHT REDUZIERTE": Das wird dir gefallen Ich, die Göttin von cloudy_head Ich, die Göttin Von cloudy_head 224K 19.9K Academy of Immortality von IrisSchiff Academy of Immortality Von IrisSchiff 14.9K 1.2K Grace von aprilblondie

10 Grace Von aprilblondie 15.5K 1.2K Stiller Tod #wattys2016 von Keks18800 Stiller Tod #wattys2016 Von Keks K 568 Gier der Finsternis von Melina_xD Gier der Finsternis Von Melina_xD 3.5K 328 Forever in Love with the Devil von jessy-yolo97 Forever in Love with the Devil Von jessy-yolo K 2K

11 Silverstone #wattys2016 #SkullheadAward von Chrissi1303 Silverstone #wattys2016 #SkullheadAward Von Chrissi K AUCH DAS, "WAS DIE GRUPPE ALS GANZES AM MEISTEN ERSEHNTE", - NAHM FOLGLICH "GESTALT AN", - "EINIGKEIT VORAUSGESETZT". - - ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN, DASS SICH IN DIESER ZEIT DIE ERSTEN "MAGISCHEN GRUPPEN" ABZUSONDERN BEGANNEN, - UM "DIESE ERAHNTE EINIGKEIT ZU

12 ERWIRKEN" UND ZU DEN "PRÄ-MAGIERN" DER MODERNEN MENSCHHEIT HERANZUREIFEN". - - ALS WIR SCHLIESSLICH "SPRECHEN LERNTEN", - BEDEUTETE DIES: 1. - JEDES "NEUE WORT" WURDE "IN DEN RAUM IMPRIMIERT" UND HATTE "DEMENTSPRECHEND WUCHT",

13 - DEREN KONSEQUENZEN WIR NIE ENTGINGEN, - WEIL ES MATERIALISATION NACH SICH ZOG. - "IN EINIGKEIT ZU SPRECHEN" UND "GEDANKLICH SCHWEIGEN" KONNTE NOCH KAUM EINE/R VON UNS JEDES NEUE WORT "ENTNAHM UNS EIN STÜCK MEHR DEM "ATMOSPHÄRISCHEM DRUCK", - DEM WIR OHNE SPRACHE BESTÄNDIG AUSGELIEFERT WAREN. -

14 - IMMERHIN WAREN WIR "SEPARIERTE GEHIRNE, DIE NOCH MITEINANDER VERNETZT WAREN. - - UND DIESE "AUTONOMIE IN EINEM/R SELBST" WAR ES, - WARUM "DIE SPRACHE SO EINE BEDEUTUNG ERLANGEN SOLLTE", - UND "NICHT ETWA DIE "KOMMUNIKATION", - DIE SICH DARAUS ERGAB. -

15 - NACH BISHER DARGELEGTEM KÖNNEN WIR UNSERE "FRÜHSCHÖPFUNGEN" BEREITS IN UNGEFÄHRE GRUPPEN UNTERTEILEN: - "DIE WELT" IST DEM JUNGEN MENSCHEN ZUERST "ZUR GÄNZE UNBEKANNT", - DAS BEDEUTET: "ER MATERIALISIERT DIE SUMME SEINER UNGEFÄHREN VOSTELLUNGEN UND SEHNSÜCHTE". - - MIT JEDEM "TEILSCHRITT DER VERGEGENWÄRTIGUNG = WIEDERHOLUNG = VERDICHTUNG",

16 - "WÄCHST DAS WISSEN DES JUNGEN MENSCHEN UM DIE WELT AN". - - MIT JEDEM "ANWACHSEN DIESES WISSENS", - "MATERIALISIERT ER BEREITS BEKANNTES" UND "WENIGER UNBEKANNTES". - - IRGENDWANN IST DER ZUSTAND ERREICHT, - WO DER MENSCH "REIN AUS BEKANNTER ERINNERUNG HERAUS MATERIALISIERT"... - UND "AB DIESEM PUNKT IN DER

17 GESCHICHTE", - UND KEINEM BELIEBIG ANDEREN, - SPRICHT DER MENSCH VON EINER "IHM BEKANNTEN REALITÄT", - AB DIESEM PUNKT "VERGISST ER ABER AUCH SEINE "MAGISCHE HERKUNFT". - ANM. ZU "WISSEN SCHAFFT": "... - VERGEGENWÄRTIGEN, DASS DIE WAHRSCHEINLICHKEIT SEHR GROSS

18 IST, DASS SICH "DIE UNTERTEILUNG IN ZEIT UND RAUM", - NUR "INNERHALB DER WAHRNEHMUNGSART EINANDER - IN ETWA - ÄHNELNDER WESEN ABSPIELT". - - AUCH LANGE "VOR UNSERER ENTSCHEIDUNG, MENSCHENFORM ANZUNEHMEN UND SPRECHEN ZU LERNEN", - ALS WIR "ALS EIN RAUMZEITWESEN" DAZU ÜBERGINGEN, "RAUM UND ZEIT ZU WERDEN", - TATEN WIR DAMIT

19 EINEN FÜR UNS UNWIDERRUFBAREN "SCHRITT DER FORMWANDLUNG", - DER MIT EINER GRUNDLEGENDEN "ÄNDERUNG UNSERER GESAMTWAHRNEHMUNGEN" EINHERGING". - - AN UND FÜR SICH - "IST ES EIN WITZ, DASS ICH ALS MENSCH ÜBERHAUPT DIE MÖGLICHKEIT DAZU HABE, HIER - IM DREIDIMENSIONALEN RAUM, - "EIN BILD UNSERER UR-WIRKLICHKEITEN ZU SKIZZIEREN, - DEM MAN ES NICHT ABSPRECHEN KANN, DASS ES IN DER LAGE IST,

20 "UNSERE ERSTEN WAHRNEHMUNGSMÖGLICHKEITEN ZU UMSCHREIBEN". - - ZUR "REALISIERUNG DIESES WITZES" NUN "MUSSTE ICH MICH IN MENSCHLICHE FORM BEGEBEN", - UND DAZU FOLGLICH MEIN "GRUNDRAUMBEWUSSTSEIN" IN MENSCHENFORM BRINGEN. - - SEITDEM KANN ICH MICH, - FAST, - AN ALLES ERINNERN, WIE ZUVOR, - DIE "ÜBERTRAGUNG ALLES IN ALLES" IST ALSO EIN VOLLER ERFOLG. -

21 - ES VERBLEIBT NUR DER SICH ERGEBENDE "FORMREST", IN DEM ALSO "MEINE FORM IHREM SEIN GEMÄSS GEWISSE "WAHRNEHMUNGSVORSTELLUNGEN" NICHT MEHR "ERINNERN", - UND FOLGLICH AUCH NICHT MEHR "REKONSTRUIEREN" KANN". - - WENN ICH DAVON SPRECHE, - "DASS SICH DIE "UNTERTEILUNG IN ZEIT UND RAUM NUR AUF SICH IN ETWA ÄHNELNDE WESEN BEZIEHT", - SPRECHE ICH "VON EINER "PRÄ-ERINNERUNG",

22 - ZU DEREN "STOFFLICHER REKONSTRUKTION" MEIN NUN EINGENOMMENER MENSCHENKÖRPER NICHT MEHR IN DER LAGE IST", D.H.: - ICH KANN EUCH ZWAR GARANTIEREN, - "DASS ES SEHR VIELE ARTEN VON "RAUMWESEN" GIBT, FÜR DEREN ENTWICKLUNG ES NICHT ZUR DEBATTE STEHT, SICH IN RAUM UND ZEIT ZU TEILEN", - KANN SIE EUCH ABER NICHT MEHR "BESCHREIBEN". - - DAS SOLL AUCH SO SEIN = IST "EIGENSCHAFT DES PROGRAMMES,

23 DEM GEMÄSS SICH DIESE VERKÖRPERUNG VOLLZIEHT". - AvE. -

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". -

WISSEN SCHAFFT: - ES GAB ZUERST DAS NICHTS, - UND DANN DAS ETWAS. - WISSEN SCHAFFT: - ES GAB "ZUERST DAS NICHTS", - UND DANN "DAS ETWAS". - - AB DIESEM "ETWAS" - FINDEN WIR, - KOSMOBIOLOGISCH AUSGEDRÜCKT, - IN DIESER REIHENFOLGE VOR:. - URKNALL,. - HADRONENZEIT, - UR-TEILCHEN-ZEIT,.

Mehr

ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". -

ANTWORTEN I: - ANM. ZU ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN: - ZUERST WAR DAS UNSTOFFLICHE, DANN DAS STOFFLICHE. - ANTWORTEN I: - ANM. ZU "ZWEI WELTEN, UM ZU SEIN": - "ZUERST WAR "DAS UNSTOFFLICHE", DANN "DAS STOFFLICHE". - - WAS FOLGLICH "MATERIE SCHUF / MATERIE EINBRACHTE", - "WAR SELBST NICHT MATERIE", - "UMFASSTE

Mehr

EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:

EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN AUSGANGSZUSTAND IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS: EINE KRAFT - EINE MAGIE:. - VERGEGENWÄRTIGEN WIR UNS NOCH EINMAL UNSEREN "AUSGANGSZUSTAND" IN DEN FRÜHEN EPOCHEN UNSERES MENSCH-SEINS:. - "WIR WAREN "GETRIEBENE", UND WAS UNS TRIEB, WAR ALLEINE DIE WELT

Mehr

"EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". -

EKSTASIA: - GESUNDHEIT = DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN. - "EKSTASIA": - "GESUNDHEIT" = "DIE FÄHIGKEIT, SEINEN KÖRPER IN RUHIGER, UND SEINEN GEIST IN BEWEGLICHER FORM ZU HALTEN". - - DER "MASSTAB FÜR GESUNDHEIT" = "DIE GESCHWINDIGKEIT". - - IN "DER LEHRE DES OKKULTEN",

Mehr

- WAS "NICHT VERGANGEN IST", - IST "DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG", - FOLGLICH KANN ICH SIE "BEREISEN". -

- WAS NICHT VERGANGEN IST, - IST DIE ABGESPEICHERTE ERINNERUNG, - FOLGLICH KANN ICH SIE BEREISEN. - NEU-CODIERUNG: - ICH VERFOLGE NUN EINE THEORIE, DIE BESAGT, - "DASS DIE MANIFESTE WIRKLICHKEIT NUR AUS EINEM GRUNDE SO MANIFEST IST", - NÄMLICH DADURCH, "DASS WIR SIE BESTÄNDIG IN ERLEBTER FORM WIEDERHOLEN".

Mehr

Da wir das nun wissen, - können wir es "UMGEHEN", - indem wir es "NICHT BEACHTEN", - und gerade damit "SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN". - .

Da wir das nun wissen, - können wir es UMGEHEN, - indem wir es NICHT BEACHTEN, - und gerade damit SEINE BE- ACHTUNG ERRINGEN. - . "ZEIT & PRÄGUNG": Es ist unbedingt vonnöten, dass wir uns vergegenwärtigen, - "DASS "GESCHICHTE" EIN SAMMELSURIUM UNTERSCHIEDLICHSTER ERFAHRUNGEN UNTERSCHIEDLICHSTER BLICKWINKEL" BEDEUTET, - UND NICHT

Mehr

KINDER DER GÖTTIN: - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE, UND MICH BESINNE, - WELCH "ÄLTESTER AUSGANGSPUNKT

KINDER DER GÖTTIN: - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE, UND MICH BESINNE, - WELCH ÄLTESTER AUSGANGSPUNKT KINDER DER GÖTTIN: - VON ZEIT ZU ZEIT MUTET ES MIR SELBST ETWAS UNGEWÖHNLICH AN, IN WELCHEN BEREICHEN MEIN GEIST IN SOLCHER SICHERHEIT ZU INTERPRETIEREN BEREIT IST... - WENN ICH MICH DANN ZURÜCKLEHNE,

Mehr

SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN:

SUBSTANZEN I:. - FORMLOSE SUBSTANZ, - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: SUBSTANZEN I:. - "FORMLOSE SUBSTANZ", - SCHEINT EIN GEEIGNETES ERKLÄRUNGSMODELL ABZUGEBEN... - WIR KÖNNTEN SAGEN: "GEIST" IST "EINE FORMLOSE SUBSTANZ", - DIE SICH "UNTER GEWISSEN UMSTÄNDEN ZU "GEDANKEN"

Mehr

- "real" für Dich ist, "was Du dabei wie erlebst". -

- real für Dich ist, was Du dabei wie erlebst. - "DAS KONTINUUM": Du kommst auf die Welt, - siehst Dich um, machst Deine ersten "realen / wirklichen" Schritte in dieser Form von Wirklichkeit, - "real" daran ist für Dich, "was Du dabei wie erlebst". -

Mehr

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS DÄMONISCHE" IN IHM. -

DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, DAS DÄMONISCHE IN IHM. - "Dämonen":. -DIE BEZEICHNUNG "DÄMONEN" HAT SICH IM LAUFE DER JAHRHUNDERTE FÜR "BÖSWILLIGE WESENHEITEN" EINGEBÜRGERT. - -INNERHALB DIESER DEFINITION, -"BEZEICHNET 1 DAS, WAS DAS WESEN BÖSWILLIG MACHT, "DAS

Mehr

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME:

NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE 9 EINE AUSNAHME: NEUNERLEI: - UNTER DEN UNS BEKANNTEN ZAHLSCHÖPFUNGEN BILDET DIE "9" EINE AUSNAHME: - D.H. : 1 x 9 = 9 - ( 9+ 1 = 10 ), 2 x 9 = 18-1 + 8 = 9, 3 X 9 = 27-2 + 7 = 9, 4 X 9 = 36-3 + 6 = 9, 5 X 9 = 45-4 + 5

Mehr

"WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND":

WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND: "WARUM WIR DIE ZUKUNFT SIND": Aus: "Vom Wunsch zur Wirklichkeit" (Identifikation I):. - DIE "WELT DER ÜBEREINSTIMMUNG" BESTEHT AUS ALL DEN FAKTEN, INFORMATIONEN UND AUCH ANGEWOHNHEITEN, DIE SICH INNERHALB

Mehr

DIE SCHAUSPIELERIN: - "EBENE 1" - DEFINIERT SICH "DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN",

DIE SCHAUSPIELERIN: - EBENE 1 - DEFINIERT SICH DURCH DAS REALE TUN DER SCHAUSPIELERIN, DIE SCHAUSPIELERIN: 1. EBENE: "EINE SCHAUSPIELERIN DREHT MEHRERE FILME", 2. EBENE: "ICH SEHE MEHRERE FILME MIT DIESER SCHAUSPIELERIN", 3. EBENE: "ICH HABE ERLEBNISSE MIT DER SCHAUSPIELERIN, DIE ICH AUS

Mehr

"DER MAGISCHE MENSCH":

DER MAGISCHE MENSCH: "DER MAGISCHE MENSCH": Man sollte annehmen, dass es nach 5000 Jahren Praxis, -wenn nicht länger, -innerhalb derselben Spezies eine gewisse "Grundeinigung in Bezug auf die Funktion der Sinnesorgane" geben

Mehr

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN:

SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: SELBST ERZEUGEN: AUS PERSÖNLICH-SINNLICHER ERFAHRUNG HERAUS, KANN ICH NUR BETONEN: - VÖLLIG JENSEITS DESSEN, WAS IN DEN "ZUGELASSENEN WAHRHEITSKATEGORIEN" DIESER ZEIT AKZEPTIERT UND FÜR "REALER" ALS ANDERES

Mehr

"DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST":

DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST: "DER ZUR GOTTHEIT ERHOBENE GEIST":...Zuvor... Gas - Geist, - das war sehr früh, - denn "Materieteilchen setzen sich aus ihren Zusammenballungen zusammen"... - "Vor der Materie" - haben wir also "Gas /

Mehr

EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"?

EIN MÄRCHEN:. - WAS IST ES, WAS DIE MÄHREN - DIE MÄRCHEN - VON DER GESCHICHTE UNTERSCHEIDET? EIN MÄRCHEN:. - "WAS IST ES, WAS "DIE MÄHREN" - "DIE MÄRCHEN" - VON DER "GESCHICHTE" UNTERSCHEIDET"? NUN, "DIE MÄHREN, MÄRCHEN, GESCHICHTEN" SIND "DEM SCHATZ DES ERDACHTEN ENTSPRUNGEN", - "GESCHICHTE JEDOCH"

Mehr

DIE SUCHE NACH DER WELT:

DIE SUCHE NACH DER WELT: DIE SUCHE NACH DER WELT: FOLGENDE SCHRIFTLEGUNG BESCHREIBT "MÖGLICHKEITEN, JENSEITS BEKANNTER WIRKLICHKEITSPARAMETER WIRKLICHKEIT ZU GESTALTEN", - UND IST FÜR INDIVIDUEN GESCHAFFEN, DIE DIESE ERFAHRUNGSMÖGLICHKEIT

Mehr

BEHAUPTUNG: A: "ICH BEHAUPTE, WIR ALLE SIND VON EINER GÖTTIN GESCHAFFEN". -

BEHAUPTUNG: A: ICH BEHAUPTE, WIR ALLE SIND VON EINER GÖTTIN GESCHAFFEN. - BEHAUPTUNG: A: "ICH BEHAUPTE, WIR ALLE SIND VON EINER GÖTTIN GESCHAFFEN". - B: "DANN BEHAUPTEST DU ETWAS PHANTASTISCHES, ETWAS IRREALES, ANSTATT DER REALITÄT". - A: "NICHT GANZ, - ICH BEHAUPTE EIN ARGUMENT

Mehr

"DIE WELT, IN DER WIR LEBEN":

DIE WELT, IN DER WIR LEBEN: "DIE WELT, IN DER WIR LEBEN": Wenn wir an "ausserordentliche Orte" denken, so denken wir zumeist an Stätten, an denen Ungewöhnliches, Unerwartetes geschieht. - Was unseren Wahrnehmungsfocus anbelangt,

Mehr

NEU-ORDNUNG: DIESE "REALITÄT" IST "KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE", SONDERN " EINE EIGENSCHAFT

NEU-ORDNUNG: DIESE REALITÄT IST KEINE EIGENSCHAFT DER IDEE, SONDERN  EINE EIGENSCHAFT NEU-ORDNUNG:. - AB DEM MOMENT, WO ICH "MEINE IDEE FÜR MICH AUSDRÜCKE" UND SIE "MIT MEINEM GLAUBEN AN SIE VERSEHE" - ICH SIE "FÜR MÖGLICH HALTE", - WIRD SIE GREIFBAR, ANNEHMBAR, NACH- VOLLZIEHBAR UND FOLGLICH

Mehr

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". -

DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN FÜR MICH LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME DER ERLEBTEN ZEIT. - DIE SUMME DES MÖGLICHEN: - HEUTE HABEN WIR DEN 23.6.2006. - - FÜR MICH "LETZTE ZUGANGSMÖGLICHKEIT ZUR SUMME "DER ERLEBTEN ZEIT". - - EINST HATTEN WIR DEN 15.9.1645 - (TAG EINES BRIEFES VON RENE' DESCARTES

Mehr

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, "UNSERE WIRKLICHKEIT" SEI "DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN" UND

WIRK-LICHT: - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN ANSICHT, UNSERE WIRKLICHKEIT SEI DIE SUMME DER VON UNS ERFAHRENEN MÖGLICHKEITEN UND WIRK-LICHT:. - DIE "UNS ZUR WAHRNEHMUNG ZU'R VERFÜGUNG STEHENDE WIRKLICHKEIT" BESTEHT AUS "DEM GEOFFENBARTEN = UNS BEKANNTEN" UND "DEM UN - GEOFFENBARTEN / UNS UNBEKANNTEN". - - IM VERGLEICH ZU DER WEITVERBREITETEN

Mehr

"FREI SOLLST DU SEIN":

FREI SOLLST DU SEIN: "FREI SOLLST DU SEIN": Wenn Wir das Wort "Offenbarung" oder "Offenbarungen" aussprechen und in Uns nachklingen lassen, - werden Erinnerungen an die Summe der Bekanntheiten wach, mit denen diese Begriffe

Mehr

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN!" - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER

HOMO DIVINANS: - UND SIE WAR UND IST UNSER SCHLÜSSEL ZUM ÜBERLEBEN! - DER MAGISCH UNINTUITIVE MENSCH KANN DAS NICHT, WEIL ER DIE BOTSCHAFTEN DER HOMO DIVINANS:. - "MAGIE" IST UNMITTELBARSTER "REALISMUS" IN PRIMÄRSTER FORM! - SIE "VERSTEHT ES, GEISTESGUT IN STOFFLICHE REALITÄT BZW. ERFAHRUNG UMZUWANDELN". - - UND SIE WAR UND IST "UNSER SCHLÜSSEL

Mehr

"NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE":

NICHT-FÄHIGKEIT MAGIE: "NICHT-FÄHIGKEIT "MAGIE": Um diesen "Kern der Sache" klarzulegen, -müssen wir ein gutes Stück zurückreisen aus unserem gewohnten Jetzt, - genaugenommen bis zu einem populären Ansatzpunkt, den wir "Urknall"

Mehr

WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST "EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS.

WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS. WANN UND WO DA? - NACH LUISA FRANCIA -. - JEDER MEINER AUGENBLICKE - OB VERGEGENWÄRTIGT, ODER NICHT, IST "EIN AUGENBLICK MEINES DA - SEINS. - SELBST WENN ICH GAR NICHT DER MEINUNG BIN, JETZT "VOLL DA ZU

Mehr

ANTWORTEN III: ANM. ZU "OUTLANDS :

ANTWORTEN III: ANM. ZU OUTLANDS : ANTWORTEN III: ANM. ZU "OUTLANDS : - "MICH IN DIE BEKANNTE WIRKLICHKEIT BEGEBEN", - UND "IHR GEMÄSS HANDELN", UND "AUS IHR AUSTRETEN" UND "JENSEITS IHRER HANDELN". - - VERMISCHE DAS BITTE NICHT. - - "VERMISCHUNG"

Mehr

KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT.

KULTURSCHÖPFER:. - RÜCKSCHRITT UND FORTSCHRITT FINDEN IHREN SINN IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. KULTURSCHÖPFER:. - "RÜCKSCHRITT" UND "FORTSCHRITT" FINDEN IHREN SINN "IN DER BEOBACHTUNG EINER SICH STETS VERÄNDERNDEN EINHEIT - DER ZEIT. - "DIE ZEIT" VERÄNDERT SICH DESHALB BESTÄNDIG, WEIL "IHR FLUSS

Mehr

AMORPH: "AMORPHES SEIN" IST "DER URSPRUNG JEDER ART VON SEIENDEM". -

AMORPH: AMORPHES SEIN IST DER URSPRUNG JEDER ART VON SEIENDEM. - AMORPH: "AMORPHES SEIN" IST "DER URSPRUNG JEDER ART VON SEIENDEM". - DIE "KOSMISCHE HINTERGRUNDSTRAHLUNG", - UNSER "ANERKANNTER URKNALLREST", - WAR "ZU BEGINN DAS EINZIGE, WAS DA WAR", - SIE IST "AMORPH"

Mehr

GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?"

GANZHEITLICHKEIT:. - GANZHEITLICHKEIT. - WIE DEFINIERE ICH DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN? GANZHEITLICHKEIT:. - "GANZHEITLICHKEIT". - "WIE DEFINIERE ICH "DEN MULTIDIMENSIONALEN MENSCHEN?" "GEDANKLICHE GANZHEITLICHKEIT" IST EIN ZUSTAND, DER EINTRITT, WENN GENERATION UM GENERATION VON MENSCHEN

Mehr

DIE PFORTE IN DIE WELT:

DIE PFORTE IN DIE WELT: DIE PFORTE IN DIE WELT: - Aufgrund meiner Übung und auch meiner Begeisterung bei der Hinterfragung der Parameter unserer Welt, - kommt es immer wieder zu einer sehr starken Intensität in der Erfahrung

Mehr

- UND DARUM "ERLEBE ICH MICH ALS REAL". -

- UND DARUM ERLEBE ICH MICH ALS REAL. - WAS ICH BIN: ICH BIN "NICHT DAS, WAS IN DEN WAHRNEHMUNGEN DER ANDEREN AUFSCHEINT", - ICH BIN NICHT "DIE FOLGEREAKTION DER WAHRNEHMUNGEN ANDERER MENSCHEN". - - ICH BIN "DAS WAS WAHRNIMMT" UND "DAS, WAS

Mehr

"DIE PFORTE IN DIE WELT":

DIE PFORTE IN DIE WELT: "DIE PFORTE IN DIE WELT": - Aufgrund meiner Übung und auch meiner Begeisterung bei der Hinterfragung der Parameter unserer Welt, - kommt es immer wieder zu einer sehr starken Intensität in der Erfahrung

Mehr

"DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen

DAS NEUE EDEN: Von der Wiedererrichtung: Nach:  el.htm. Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen "DAS NEUE EDEN": "Von der Wiedererrichtung": Nach: http://home.arcor.de/tremere/teuf el.htm Vom Umgang mit Teufeln und anderen Dämonen Am Anfang eines Textes steht immer die Frage: Wie soll ich beginnen?

Mehr

"BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt...

BEWEISKRAFT: Kernthema: Beweiskraft: Ich glaube, das wird zu selten angeführt... "BEWEISKRAFT": Kernthema: "Beweiskraft": Ich glaube, das wird zu selten angeführt... Es war sicher von grosser Bedeutung, in einer Zeit der Unübersichtlichkeit eine Strategie zu entwickeln, an welcher

Mehr

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen:

Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Eigentlich sollte es auf der Hand liegen: Magie, ihre Existenz, Bandbreite und ihre Anwendungsmöglichkeiten sind ja nicht etwas, was manchen von Uns wächst, und anderen nicht - sondern ist die Grundlage

Mehr

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, "DASS UNS ETWAS SCHLIMMES

ENT-SCHULDIGUNG: - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT, DIE WIR EMPFINDEN, WENN WIR BEGREIFEN, DASS UNS ETWAS SCHLIMMES ENT-SCHULDIGUNG: - DIE "ENTSCHULDIGUNG" IST "EIN KLASSISCHES BEISPIEL FÜR EINE "MAGISCHE ALLTAGSSTRATEGIE", DEREN AUSWIRKUNGEN WIR NICHT MEHR EINZUGRENZEN VERSTEHEN". - - DIE LABILITÄT / HILFLOSIGKEIT,

Mehr

. - NUN IST "DAS WEIBLICHE JEDOCH "DAS MÄNNLICHE UMFASSEND", - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH "UN - GERADE". -

. - NUN IST DAS WEIBLICHE JEDOCH DAS MÄNNLICHE UMFASSEND, - UNBESTIMMT, VERÄNDERLICH, - FOLGLICH UN - GERADE. - ZAHLENSCHÖPFUNG:. - DIE "1", - LAUT PYTHAGORAS "DAS SCHÖPFERISCHE PRINZIP ALLER ZAHLEN", GILT ALS "MÄNNLICHE ZAHL", - SO WURDEN "UNGERADE ZAHLEN" - "MÄNNLICHE ZAHLEN". -. - DIE "2" - OHNE DIE "1 ALLEINE

Mehr

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" :

IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL : IN BEFREIUNG:. - VERDICHTUNGSWAHL" : - AUCH DIE FÜR UNS HEUTE "WAHRNEHMBARE WIRKLICHKEIT", BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM, ALS AUS "GEWÄHLTEN, VERDICHTETEN GEDANKEN". - - UMSO MEHR MENSCHEN "EINEM GEDANKEN

Mehr

"MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen...

MENSCH SEIN: Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... "MENSCH SEIN": Umso selbstverständlicher Uns ein Umstand erscheint, -desto schwerer ist es, Ihn zu hinterfragen... Und umso klarer es für Uns ist, "was wir sind", -desto weniger Gründe suchen wir, es zu

Mehr

"AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE":

AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE: "AKASHA - GRUNDANSCHLUSS FÜR ALLE": - SIE ERHALTEN NUN EINE INTERPRETATION EINES ZUGANGES ZU R AKASHA-CHRONIK, MIT WELCHEM ICH SELBST SEIT VIELEN JAHREN GUTE ERGEBNISSE ERZIELE. - - SO DAS FÜR SIE ZU ÜBERNEHMEN

Mehr

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT:

ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - BEISPIEL DUALITÄT: ZEIT-MÖGLICHKEITEN: - "INNERHALB UNTERSCHIEDLICHER ENTWICKLUNGSZEITRÄUME MACHT DAS KONTINUUM DER INKARNIERTEN MENSCHENPERSÖNLICHKEITEN EINE REIHE VON ERFAHRUNGEN", - SOWEIT DER BEKANNTE ASPEKT. - - BEISPIEL

Mehr

"5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein:

5 PUNKTE: Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: "5 PUNKTE": Um mit den Informationen auf diesem Board klar zu kommen, -sollte man mit sich Selbst in Bezug auf 5 Punkte im Klaren sein: 1. -"Magie" = "eine den gesamten Weltenraum von Beginn an durchflutende,

Mehr

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS":

WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS: WO ICH BEGINNE: AUSWIRKUNGEN DER ERKENNTNIS "DER REALITÄT DES SICH-SELBST SEINS": FÜR DIE WELT IN DER ICH LEBE IST DAS NOCH EINE NEUIGKEIT, WENN AUCH VIELLEICHT SCHON GEHÖRT, UND DAS BEDEUTET: AUCH WAS

Mehr

"DIE UNGEBROCHENE BASIS":

DIE UNGEBROCHENE BASIS: "DIE UNGEBROCHENE BASIS": Der Ausgangspunkt "war ein Lichtgitternetz, - dass sich nach und nach zu den Uns erinnerbaren Formen verfestigte"... - Jeder Ausdruck dieser Schöpfung, - jede Form, Wesenheit,

Mehr

UN-KONTAKT: - WIR STEHEN ALS "TEIL DES KONTINUUMS", ALS "TEIL DER SUMME ALLES MÖGLICHEN", IN BESTÄNDIGEM AUSTAUSCH MITEINANDER. -

UN-KONTAKT: - WIR STEHEN ALS TEIL DES KONTINUUMS, ALS TEIL DER SUMME ALLES MÖGLICHEN, IN BESTÄNDIGEM AUSTAUSCH MITEINANDER. - UN-KONTAKT: - WIR STEHEN ALS "TEIL DES KONTINUUMS", ALS "TEIL DER SUMME ALLES MÖGLICHEN", IN BESTÄNDIGEM AUSTAUSCH MITEINANDER. - - UNSERE "PERSONELLE AFFINITÄT" SPIELT BEI "DER BEWUSSTEN REALISIERUNG

Mehr

BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES:

BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES: BISHERIGKEIT: EINE FÜR MICH UNGEMEIN FASZINIERENDE BEOBACHTUNG IST ES: - DASS MAN "DAS UNBEKANNTE / UNBEWIESENE AUS DER FORSCHUNG AUSKLAMMERT", - UM "BEWIESENE ERGEBNISSE ERZIELEN ZU KÖNNEN", - MAN ABER

Mehr

"DER UNMITTELBARE AUGENBLICK":

DER UNMITTELBARE AUGENBLICK: "DER UNMITTELBARE AUGENBLICK": Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, -unser Zugang zu alldem, - vollzieht sich stets "in einem Augenblick", -unseren Zugang zu m

Mehr

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Biblische Zitate: Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11, 25

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Biblische Zitate: Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11, 25 Biblische Zitate: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11, 25 Jesus spricht: denn Ich lebe, und ihr sollt auch leben. Johannes 14, 19

Mehr

"DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE":

DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE: "DER RITUS / DIE ERSTE SPANNE": "Die erste Spanne": "Ein Ritus" = "Die stoffliche Wiedergabe einer funktionellen Erinnerung". - Z.B.: Ich erinnere mich, dass ich "durch eine Abfolge von Bewegungen zu einem

Mehr

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE "GRUNDWAHRNEHMUNG" BZW. "DAS GRUNDVERHALTEN" DER

BEKANNTE SPIELE: . - SO GILT DIE GRUNDWAHRNEHMUNG BZW. DAS GRUNDVERHALTEN DER BEKANNTE SPIELE:. - DIE DARSTELLUNG EINER "NUR FÜR DEN DARSTELLER WAHRNEHMBAREN WIRKLICHKEITSBESCHREIBUNG", - WIRD OFT ALS "SCHAUSPIELEREI" DEFINIERT, - WEIL "DAS BEKANNTE, BESTÄTIGTE VERHALTEN DER PERSON

Mehr

Glaube in der Lebenszeit

Glaube in der Lebenszeit Glaube in der Lebenszeit Als ich ein Kind war, dachte ich wie ein Kind Als ich aber erwachsen wurde, tat ich ab, was kindlich war Jetzt erkenne ich stückweise, dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt

Mehr

"UNSERE AHNEN & WIR":

UNSERE AHNEN & WIR: "UNSERE AHNEN & WIR": Um unseren Platz in dieser Welt zu begreifen, und damit abschätzen zu lernen, was "persönliche Verantwortung" in der Summe Ihrer Ausdruckskraft bedeutet, -müssen wir uns den Begriff

Mehr

"DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN":

DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN: "DAS UNBEKANNTE & UNSERE WELT DARIN": Grundlegend gibt es einige einfache Fakten, gemäss denen eine Vielzahl von Phänomenen zuzuordnen sind, Fakten, die stabil bleiben, ungeachtet, der Wirklichkeit, in

Mehr

VERSPÜREN". - - SIE WAR AUCH DIE "GRUNDIDEE DER SCHRIFT", - VOR ALLEM ABER "DIE GRUNDIDEE, DIE WELT WAHRZUNEHMEN". -

VERSPÜREN. - - SIE WAR AUCH DIE GRUNDIDEE DER SCHRIFT, - VOR ALLEM ABER DIE GRUNDIDEE, DIE WELT WAHRZUNEHMEN. - SYMBOL-RÜCKFÜHRUNG: - ICH SPRECHE VON EINEM "PROZESS DER SYMBOL-RÜCKFÜHRUNG", DER ES UNS ERMÖGLICHT, ZUM EINEN SOFORT JEGLICHE SPONTANE AFFINITÄT ZUZUORDNEN, DIE UNS BEIM ANBLICK EINES SYMBOLS ÜBERKOMMT,

Mehr

ICH UND DIE SCHÖPFUNG:

ICH UND DIE SCHÖPFUNG: ICH UND DIE SCHÖPFUNG: UM MIR DIESE IDEE ZU VERGEGENWÄRTIGEN, STELLE ICH MIR MICH ALLEINE VOR, - ALLEINE IN EINEM WEISSEN RAUM OHNE ERSICHTLICHE ECKEN, KANTEN ODER ANDERE BEGRENZUNGEN. - - ICH HABE "ALLES

Mehr

WORTMAGIE:. - IST "IM OFFENSICHTLICHEN VERBORGEN", - WIE ALLES "IM BISHER NOCH UNGESCHAUTE". -

WORTMAGIE:. - IST IM OFFENSICHTLICHEN VERBORGEN, - WIE ALLES IM BISHER NOCH UNGESCHAUTE. - WORTMAGIE:. - IST "IM OFFENSICHTLICHEN VERBORGEN", - WIE ALLES "IM BISHER NOCH UNGESCHAUTE". - - DIE WISSENSCHAFTLICH ANGEWANDTE "LINEARE RÜCKFÜHRUNG" HAT DIE AUFGABE, DIE "HERKUNFT" UND DEN "GRUNDSINN"

Mehr

"DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG":

DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG: "DIE WIRKLICHE WAHRNEHMUNG": Damit wir überhaupt etwas über unsere Wahrnehmungen und deren Konsequenzen aussagen können, -ist es infolge nötig, dass wir versuchen, "zu skizzieren, wie die Bandbreite unserer

Mehr

"DIE INDIVIDUELLE INTERPRETATION":

DIE INDIVIDUELLE INTERPRETATION: "DIE INDIVIDUELLE INTERPRETATION":. - Die individuelle Interpretation...... kann unser Leben in unglaublichem Ausmass gestalten... Dazu muss uns allerdings klar werden, "wo sie beginnt"... Um uns das zu

Mehr

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". -

DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN. - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN: - DIMENSIONALE FERTIGKEITEN, - SIND "STETS IHRER DIMENSIONALEN SCHICHT ANGEMESSEN". - - MIT DEM "KONTAKT ZU GÖTTERN UND GÖTTINNEN" IST DAS NICHT ANDERS. - UND DA SICH DIE BASISDEFINITION

Mehr

MAGISCHE WIRKENSKRAFT... - UND IHRE ÜBERTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN AM PERSÖNLICHEN BEISPIEL MEINER SELBST:

MAGISCHE WIRKENSKRAFT... - UND IHRE ÜBERTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN AM PERSÖNLICHEN BEISPIEL MEINER SELBST: MAGISCHE WIRKENSKRAFT... - UND IHRE ÜBERTRAGUNGSMÖGLICHKEITEN AM PERSÖNLICHEN BEISPIEL MEINER SELBST: - BEI JEDEM WERK, DAS MAN WIRKLICH "SCHREIBT", UND INDEM MAN NICHT NUR "DURCH SCHRIFTLEGUNG SO TUT

Mehr

"DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN":

DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN: "DIE BEREITSCHAFT, EINE WELT ZU ERNEUERN": Wenn das eine "Glaubensfrage" ist, - im Sinne, "ob Ich das kann oder nicht", - hat man sein eigenes schöpferisches Potential entweder nicht richtig justiert,

Mehr

1. Adventswoche. Du bist Mensch menschlich

1. Adventswoche. Du bist Mensch menschlich 1. Adventswoche Du bist Mensch menschlich Jedes gute Gespräch hat vier Voraussetzungen: Zeit, Disziplin, Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn wir diese Grundregel beachten, wird unser Leben durch viele beglückende

Mehr

ZEIT-ERLEBEN: Anne Bancroft:

ZEIT-ERLEBEN: Anne Bancroft: ZEIT-ERLEBEN: Anne Bancroft: "Seit den Tagen der ersten Venus-Figurinen um 60.000 v.u.z., - und noch bis in die Zeit des Ackerbaus ca. 2000 v.u.z., - bildete "das Mysterium des Lebens" den eigentlichen

Mehr

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich

Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Forschung bedeutet für mich, herauszufinden, was geschieht. - - Dazu muss Ich zurückgehen zu dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich Wahrnehmbares nenne, - denn nur dort beginne Ich zu

Mehr

Wie kann ich Liebe finden? Liebe entsteht, wenn wir sie am allerwenigsten erwarten. Wenn wir sie nicht suchen. Die Jagd nach Liebe bringt nie den

Wie kann ich Liebe finden? Liebe entsteht, wenn wir sie am allerwenigsten erwarten. Wenn wir sie nicht suchen. Die Jagd nach Liebe bringt nie den Über Beziehungen Das menschliche Bedürfnis, von anderen geliebt und verstanden zu werden, ist in Wirklichkeit die Sehnsucht der Seele nach Vereinigung mit dem Göttlichen. Beziehungen, Freundschaften und

Mehr

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR "EIN

UNFASSBAR: GOETHE JEDOCH WAR EIN UNFASSBAR:. - "DAS UN - FASSBARE" WAR FÜR GOETHE "DER DÄMON" (DAIMON) UND FÜR IHN WAR ER "EIN GUTER GENIUS". - "DÄMON" BEDEUTET ÜBERSETZT SOVIEL WIE "(VER)MITTLER". - FÜR GOETHE "WAR DAS UN-FASSBARE DER

Mehr

"RECHT & BEWEIS": Aus: ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft:

RECHT & BEWEIS: Aus:  ff-topic/ #post Liebe Rechtsgemeinschaft: "RECHT & BEWEIS": Aus: http://www.juraforum.de/forum/o ff-topic/...5705#post763148 Liebe Rechtsgemeinschaft: Die Uns alle umgebende Realität ist an gewissen "Säulen" festgemacht, deren Hinterfragung sie

Mehr

URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach "Anne Bancroft": "Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen", - Patmos-Verlag, ISB N: :

URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach Anne Bancroft: Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen, - Patmos-Verlag, ISB N: : URZEIT-ERINNERUNGEN: Nach "Anne Bancroft": "Mythen, Kultstätten und die Ursprünge des Heiligen", - Patmos-Verlag, ISB N: 3-491-69113-3: "Vor ca. 200.000 Jahren erlosch für viele Angehörige der westlichen

Mehr

WANDELBAR: - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN", - WIR SIND PLÖTZLICH "AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM". -

WANDELBAR: - SIE FORMT UNSER ERLEBEN, - WIR SIND PLÖTZLICH AUSGANGSPUNKT VON ETWAS GRÖSSEREM. - WANDELBAR: - IN "AUSSERORDENTLICHEN MOMENTEN" FÜHLEN WIR UNS "VON EINER GEHEIMNISVOLLEN MACHT ERGRIFFEN, - DIE "AUS UNS DRINGT UND AUCH RUND UM UNS FÜR UNS SPÜRBAR WIRD". - - SIE "FORMT UNSER ERLEBEN",

Mehr

INHALT. Teil I: Sehnsucht und der Weg der Seele. Hinweise zum Gebrauch des Buches Prolog... 13

INHALT. Teil I: Sehnsucht und der Weg der Seele. Hinweise zum Gebrauch des Buches Prolog... 13 INHALT Hinweise zum Gebrauch des Buches... 11 Prolog... 13 Teil I: Sehnsucht und der Weg der Seele 1. Die vergebliche Suche nach Glück... 19 Verpflichtung zum Glücklichsein... 20 Gott Saturn, Hüter der

Mehr

. - WARUM DRÜCKE ICH MICH SO AUS?

. - WARUM DRÜCKE ICH MICH SO AUS? ADEL & POLITIK:. - KERNPUNKT DIESER SCHRIFTLEGUNGEN IST ES, - "EINE ANWENDBARE MATRIX EINER ÜBERTRAGBAREN VERANTWORTUNG DES(R) EINZELNEN ÜBER SICH UND SEINE SCHÖPFUNGSMÖGLICHKEITEN FREIZULEGEN". -. - DAMIT

Mehr

IDENTIFIKATIONEN: . - "BRAUCHBAR" IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT

IDENTIFIKATIONEN: . - BRAUCHBAR IST EIN FAKT, EINE INFORMATION ODER EINE ANGEWOHNHEIT, WENN ER (SIE) SICH ENTWEDER MIT IDENTIFIKATIONEN:. - DIE "WELT DER ÜBEREINSTIMMUNG" BESTEHT AUS ALL DEN FAKTEN, INFORMATIONEN UND AUCH ANGEWOHNHEITEN, DIE SICH INNERHALB DER ÜBERLIEFERUNG UNSERER BEKANNTEN VERGANGENHEIT ALS "BRAUCHBAR"

Mehr

Am Wegesrand steht rot der Mohn

Am Wegesrand steht rot der Mohn Am Wegesrand steht rot der Mohn Wer kitzelt dich da im Gesicht, spürst du den Strahl der Sonne nicht? Die Nacht, sie ist schon längst vorbei, komm aus den Federn, heut ist frei! Dein Tag, geschmückt im

Mehr

- ICH MÖCHTE DAS AUCH NICHT KRITISIEREN, - NUR ANDERE MÖGLICHKEITEN ZUR DEBATTE STELLEN. -

- ICH MÖCHTE DAS AUCH NICHT KRITISIEREN, - NUR ANDERE MÖGLICHKEITEN ZUR DEBATTE STELLEN. - MEDIZINZEIT: - DAS MEDIZINISCHE WELTBILD" IST "EIN WELTBILD DES KÖRPERS". - - ES BEHANDELT "ZUSTÄNDE DES KÖRPERS" ALS "TEIL DES KÖRPERS", - WAS AUCH "DER NATÜRLICHEN REIHENFOLGE ENTSPRICHT". - - SELBSTVERSTÄNDLICH

Mehr

"BEKANNT / UNBEKANNT":

BEKANNT / UNBEKANNT: "BEKANNT / UNBEKANNT": "Bekanntes = Bestätigtes = förmlich Bedingtes" -"Unbekanntes = noch nicht Bestätigtes = göttlich Unbedingtes": "Das Unbekannte" = "das Ungeformte" = "das sich in Schöpfung befindliche"

Mehr

Matthäus 28, Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; einige aber zweifelten.

Matthäus 28, Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; einige aber zweifelten. Matthäus 28, 16-20 Liebe Gemeinde, Ich lese den Predigttext aus Matthäus 28, 16-20 16Aber die elf Jünger gingen nach Galiläa auf den Berg, wohin Jesus sie beschieden hatte. 17Und als sie ihn sahen, fielen

Mehr

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und

Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Übereinstimmung ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt hat, Realität zu definieren,

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:

DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK: DE-CODER: NACH BARBARA MARCIANIK:. - WAS IMMER AUCH MACHT AUF DICH AUSÜBT, - IST NUR "EIN CODE". - - DU BIST AUCH "DE - CODER". - - NIEMAND BESTIMMT DIE WELT, IN DER DU LEBST". -. - GESTEHE DEM KONTINUUM

Mehr

"DIE ÜBEREINSTIMMUNG":

DIE ÜBEREINSTIMMUNG: "DIE ÜBEREINSTIMMUNG": "Übereinstimmung" ist die Grundlage jedweder Gesellschaftsstruktur, und jedwede Gesellschaftstruktur fusst auf einer solchen. - Und auch die Art und Weise, wie man Uns allen gelernt

Mehr

STERNSTUNDEN IM ADVENT

STERNSTUNDEN IM ADVENT STERNSTUNDEN IM ADVENT Meine Reise nach Betlehem Unterwegs 14. Dezember 2015 Ein grünes Tuch am Anfang des Weges - Bilder der Heimat, des Zuhauses. Ein braunes Tuch als Weg endend vor der Schwärze einer

Mehr

Intro Calling the Rain Manchmal wenn Sie schläft Wenn Regen liebt Zwiegespräch mit mir

Intro Calling the Rain Manchmal wenn Sie schläft Wenn Regen liebt Zwiegespräch mit mir Nargaroth Geliebte des Regens No Colours Records 2003 Digi-CD, CD, Gatefold Doppel LP ~ 1500 (?) in blauem transparentem Vinyl, danach noch 300 weitere in schwarzem Vinyl Intro Calling the Rain Manchmal

Mehr

"Die Verwobenheit der Reiche": Wir können Uns das in etwa so vorstellen: "Alle möglichen Dichteebenen sind belebt", - das bedeutet:

Die Verwobenheit der Reiche: Wir können Uns das in etwa so vorstellen: Alle möglichen Dichteebenen sind belebt, - das bedeutet: "Die Verwobenheit der Reiche": Wir können Uns das in etwa so vorstellen: "Alle möglichen Dichteebenen sind belebt", - das bedeutet: "Die materielle Dichteebene" = "alles, was wir sehen und greifen können",

Mehr

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu

Die Sehnsucht des kleinen Sterns wurde grösser und grösser und so sagte er zu seiner Mutter: Mama, ich mache mich auf den Weg, um die Farben zu Es war einmal ein kleiner Stern. Er war gesund und munter, hatte viele gute Freunde und eine liebe Familie, aber glücklich war er nicht. Ihm fehlte etwas. Nämlich die Farben. Bei ihm zu Hause gab es nur

Mehr

Insel Verlag. Leseprobe. Yañez, Roberto Frühlingsregen. Gedichte und Bilder. Insel Verlag. Insel-Bücherei

Insel Verlag. Leseprobe. Yañez, Roberto Frühlingsregen. Gedichte und Bilder. Insel Verlag. Insel-Bücherei Insel Verlag Leseprobe Yañez, Roberto Frühlingsregen Gedichte und Bilder Insel Verlag Insel-Bücherei 1384 978-3-458-19384-5 Roberto Yañez Frühlingsregen Gedichte und Bilder Insel Verlag Insel-Bücherei

Mehr

"V -DIE FRAGE DER ABSPALTUNG":

V -DIE FRAGE DER ABSPALTUNG: "V -DIE FRAGE DER ABSPALTUNG": Aus: "Der radikale Mittelweg" von Armin Risi, Kopp-Verlag, ISB N: 978-3-938516-99-7: 1 "Gott" = "die lebendige Einheit des Absoluten und Relativen", -zu der auch Wir, die

Mehr

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH "REIZÜBERFLUTUNG" ODER ABER DURCH "REIZAUSSCHLUSS" BEWIRKT. -

WELTENWANDEL: - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG WERDEN ENTWEDER DURCH REIZÜBERFLUTUNG ODER ABER DURCH REIZAUSSCHLUSS BEWIRKT. - WELTENWANDEL:. - UM ZAUBEREI VERSTÄNDLICHER ZU BESCHREIBEN, MUSS UNS KLAR SEIN, WAS ES IST, WAS "ENTGRENZUNG" - DAS "ZURÜCKLASSEN BISHERIGER WAHRNEHMUNGSGRENZEN" BEWIRKT. - - ZUSTÄNDE DER ENT-GRENZUNG

Mehr

Lektion Was ist der Anfang? - Der Anfang ist eine Zeit, die lange zurück liegt, zu der Gott alles erschaffen hat.

Lektion Was ist der Anfang? - Der Anfang ist eine Zeit, die lange zurück liegt, zu der Gott alles erschaffen hat. Lektion 6 1. Was ist der Anfang? - Der Anfang ist eine Zeit, die lange zurück liegt, zu der Gott alles erschaffen hat. 2. Wer erschuf am Anfang alles, was es auf der Welt gibt? - Gott. 3. Was gab es auf

Mehr

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". -

ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, WARUM ICH SCHREIBE. - ICH SCHREIBE... - ICH SCHREIBE, UND ICH MÖCHTE DARÜBER SCHREIBEN, "WARUM ICH SCHREIBE". - - WENN ICH ARBEITEN GEHE, HABE ICH "DIE ABSICHT, GELD ZU VERDIENEN", - WENN ICH LESE, DANN "MIT DER ABSICHT, MICH

Mehr

"DIE TRENNUNG DER WELTEN":

DIE TRENNUNG DER WELTEN: "DIE TRENNUNG DER WELTEN": Die "Trennung der Welten", -ist ein Aspekt, den Wir Uns aus okkulter Perspektive nicht oft genug vor Augen führen können... Und muss klar sein, dass "die menschliche Weltbeschreibung"

Mehr

"AUFRECHTER STAB / LIEGENDE LINIE / KREUZ DER WELT":

AUFRECHTER STAB / LIEGENDE LINIE / KREUZ DER WELT: "AUFRECHTER STAB / LIEGENDE LINIE / KREUZ DER WELT": - nach Adamon von Eden: "Interpretation des Kreuzes": Der Raum unterteilt sich in die Summe jedweder möglichen Linienführung. - 2 räumliche Linienführungen

Mehr

"DAS UNMÖGLICHE ANGEBOT":

DAS UNMÖGLICHE ANGEBOT: "DAS UNMÖGLICHE ANGEBOT": Wenn man meine Berichte so liest, ist man mir einer Unzahl ungewöhnlicher Argumente konfrontiert, - unter denen gewisse grundlegende Ansprüche meinerseits nicht untergehen sollen,

Mehr

Beschreibe die Hauptfigur. Inwiefern empfindest du diese Figur als wirklich?

Beschreibe die Hauptfigur. Inwiefern empfindest du diese Figur als wirklich? Wie würdest du die Figur im Buch beschreiben? Wo zeigt die Figur eine bestimmte Eigenschaft? Wie verändert sich eine Figur im Laufe der In welcher Weise trägt die Persönlichkeit einer Figur zu deren Erfolg

Mehr

Die GraswurzelRevolution

Die GraswurzelRevolution Samstag, 16. Juni 2018, 15:58 Uhr ~3 Minuten Lesezeit Die GraswurzelRevolution Veit Lindau erklärt im Rubikon-Videointerview, warum Selbsterkenntnis und die Überwindung eigener Ängste die Gemeinschaft

Mehr

Insel Verlag. Leseprobe. Rilke, Rainer Maria "Hiersein ist herrlich." 365 Tage mit Rilke

Insel Verlag. Leseprobe. Rilke, Rainer Maria Hiersein ist herrlich. 365 Tage mit Rilke Insel Verlag Leseprobe Rilke, Rainer Maria "Hiersein ist herrlich." 365 Tage mit Rilke Ausgewählt von Thilo von Pape. Mit vielen farbigen Abbildungen Insel Verlag insel taschenbuch 4252 978-3-458-35952-4

Mehr

"DIE NICHT-POLARE EBENE":

DIE NICHT-POLARE EBENE: "DIE NICHT-POLARE EBENE": Aus: http://www.puramaryam.de/indexd t.html DIE NICHT-POLARE EBENE = eine WELT (bzw. WELTEN) höherer Schwingungen, d.h. höherer Dimensionen, ist für uns Menschen, die wir bisher

Mehr