"Werde die Frau deines Lebens"

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download ""Werde die Frau deines Lebens""

Transkript

1 Entdecke: extrem interessante Menschen, Möglichkeiten und Chancen Erlebe: unvergessliche Momente und sagenhafte Wunder. Täglich Fühle: Rhythmen, die bewegen, Energie, die unter die Haut geht, Nähe und Verbindung Schmecke: Essen voller Lebenskraft und Phantasie. Ohne Reue Atme, lache, träume, tanze, lebe, liebe, wachse. Genuss pur Imposant Exklusiv Magisch Einmalig Für DICH! Wann: Wo: Ibiza Lass dich inspirieren! Und: "Werde die Frau deines Lebens"

2 "Werde die Frau deines Lebens" IBIZA Das neue Buch von Autorin und Personal Trainerin Tina Schütze als Inspiration für eine Woche Ibiza. Du musst nicht dauernd auf andere schielen, neidisch sein oder anderen gefallen. Du bist toll, so wie du bist und darfst jeden Tag noch besser werden. Niemand außer dir selbst begrenzt dein Potential. Hab keine Angst, geh deinen Weg, befrei dich von alten Glaubenssätzen, und liebe! Lebe! Nutze den Frühling, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, um zu wachsen, dein wahres Selbst zu entfalten, zu erblühen und zu strahlen - von Innen nach außen. Lass deinen Alltag für ein paar Tage hinter dir. Genieße, atme, recke und strecke dich in das neue Jahr: kraftvoll ausgerichtet, mit Sanftmut und Gelassenheit für alles was ist und was noch für Dich kommen soll. In der 3. Auflage Das Retreat Dich erwarten 7 Tage und 7 Nächte in kleiner Runde mit max. 14 Frauen. Den Rahmen für die Woche bildet ein Programm, das dir Aufmerksamkeit und Nahrung für deinen Körper und deine Seele gibt. Aber auch ganz viel Zeit um die Insel zu erkunden, zum gemeinsamen Gedankenaustausch, individuellen Beisammenoder Alleinsein. Tina wird die Woche nutzen, um verschiedene Bewegungsangebote vorzustellen und zu vertiefen. Sanftes QiGong, kräftigendes Pilates, Yoga-Elemente oder auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht werden in einem Übungsprogramm vereint, welches die verschiedenen Anforderungen und Bedürfnisse anspricht, und dich in Verbindung mit deinem Körper bringt. Ziel ist, nach den gemeinsamen sieben Tagen für jede(n) eine individuelle Routine zu finden, um mehr Lebensenergie und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Dauerhaft, in Freude und mit Leichtigkeit. Es wird sich eine innere Ruhe einstellen, Zuversicht und größere Gelassenheit im Umgang mit den Herausforderungen des Lebens, mit dem eigenen Körper und Gesundheitsthemen.

3 Deine Gastgeber Tina Schütze ist Journalistin, Fachbuchautorin und Personal Trainerin in Berlin und bringt Mensch und Körper wieder in einen liebevollen Dialog miteinander. Mit gezielter Bewegung, Achtsamkeitsübungen und Meditation kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleich-Gewicht, entsteht ein gesundes sich selbst Bewusstsein, Vertrauen und Liebe. Ihr umfangreiches Wissen teilt sie nicht nur in ihren individuellen Trainings, sondern auch in Workshops, auf Lesungen oder als Rednerin auf Veranstaltungen und Events, aber auch schreibend in Zeitschriften, Magazinen und natürlich ihren Büchern. Sascha Kaus kam vor fast 20 Jahren das erste Mal nach Ibiza und hat mittlerweile auf der Insel sein neues zu Hause gefunden. Hier hat er SveetRetreat gegründet, um seiner Leidenschaft für Yoga, Thai Yoga Massage und Ernährung einen Raum zu geben und sein Wissen und seine Erfahrungen mit anderen zu Menschen teilen. Als Gastgeber möchte er eine Umgebung schaffen, in der sich Menschen selber erfahren können und neue Horizonte für ihren Weg finden können. Sein Wunsch ist es, seinen Gästen die Vielfalt und den Genuss einer rein pflanzlichen Ernährung vorurteilsfrei und mit Spass und Genuss näher zu bringen. "JEDEN TAG BEKOMMEN WIR EINE NEUE CHANCE UNSEREM KÖRPER ETWAS GUTES ZU TUN. WIR MÜSSEN ES NUR MACHEN. WOLLEN ALLEIN REICHT NICHT." "ES ERFÜLLT MICH IMMER WIEDER FREUDE FÜR ANDERE DA ZU SEIN. FÜR MEINE GÄSTE SPEISEN ZUZUBEREITEN IST EIN WEG MEINE LIEBE AUSZUDRÜCKEN."

4 Bewegung für Alle Wir Menschen sind so verschieden, wie kann es da DAS EINE wahre Bewegungsprogramm FÜR ALLE geben? Unser Alter, unser Geschlecht, selbst die Jahreszeiten und die Tagesform entscheiden, was sich wie anfühlt. Indem wir selbst ausprobieren, spielen, hineinfühlen, spüren wir am Besten was gut für uns ist. Auf Ibiza haben wir den Raum und die Zeit dafür. Tina wird die Woche nutzen, um verschiedene Bewegungsangebote vorzustellen und zu vertiefen. Sanftes QiGong, kräftigendes Pilates, Yoga-Elemente oder auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht werden in einem Übungsprogramm vereint, welches die verschiedenen Anforderungen und Bedürfnisse anspricht, und dich in Verbindung mit deinem Körper bringt. Ziel ist, nach den gemeinsamen sieben Tagen für jede(n) eine individuelle Routine zu finden, um mehr Lebensenergie und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Dauerhaft, in Freude und mit Leichtigkeit. Es wird sich eine innere Ruhe einstellen, Zuversicht und größere Gelassenheit im Umgang mit den Herausforderungen des Lebens, mit dem eigenen Körper und Gesundheitsthemen.

5 Das Essen Hast Du dich schon mal gefragt, wie es wäre sich rein pflanzlich zu ernähren und wie sich dies in dein alltägliches Leben integrieren lässt? Möchtest Du einmal erfahren, wie gut es sich anfühlt und wie vielfältig und lecker eine rein pflanzliche Ernährung sein kann? Sascha wird dich während des ganzen Retreats mit seinen Kochkünsten verwöhnen. Essen, das mit Hingabe und Begeisterung zubereitet wird und das eine besondere Zutat hat: Liebe. Du wirst nicht nur die nötigen Nährstoffe bekommen, die dein Körper braucht, sondern es wird auch eine Fülle an verschiedenen Geschmäckern und einen Einblick in die endlose Vielfalt pflanzlicher Ernährung geben. Sascha verfolgt dabei einen vorurteilsfreien Ansatz. Auch wenn Du dich bisher noch nicht vegan oder vegetarisch ernährst, soll dir die Woche Inspiration und Wissen vermitteln, die dir dabei helfen neue Geschmäcker und Genüsse zu entdecken. In einzelnen Kochstunden zeigt dir Sascha leckere und einfache Gerichte und gibt dir Wissen an die Hand, dass Du zu Hause ganz leicht in deinen Alltag

6 Unsere Finca Unser zu Hause für die kleine Insel Auszeit ist eine 400 Jahre alte Finca mit einem weitläufigen Garten, Swimmingpool und viel Freiraum zum Erkunden und Relaxen. Die Finca ist ein kleines Paradies auf der Insel und strahlt eine natürliche Schönheit und Geborgenheit aus. Unsere Gastgeberinnen Sandra und Shambala kümmern sich liebevoll um die Finca und man spürt all die Liebe, die in diesen Ort geflossen ist. Lass Dich bewegen Wir haben nicht nur ein traumhaftes Haus auf Ibiza gefunden, in dem wir unsere Woche gemeinsam verbringen werden. Mit Shambala & Sandra haben wir auch noch zwei wundervolle Gastgeberinnen, die uns nicht nur in ihrem Paradies willkommen heißen werden, sondern euch auch noch mit einer Massage verwöhnen werden. Beide sind in verschiedenen Techniken geschult und ein Massage mit Sandra oder Shambala ist Teil deiner Woche.

7 Das Program Tagesablauf (Beispielhaft) 7:30-8:00 Aufwachen mit Tee und Früchten 8:00-9:30 Bewegung und Meditation mit Tina 9:30-10:30 Frühstück 11:00-12:30 Workshop / Schreiben / Kochen / Zeichnen / Zeit für Dich 13:00-14:00 Mittagssnack 14:00-17:00 Freizeit / Massage / Ausflüge 17:30-19:00 Bewegung am Abend 19:30-20:30 Abendessen Am Tag deiner Ankunft wirst Du von uns am Flughafen abgeholt und zur Finca gebracht. Dort heißen wir dich mit einem kleinen Snack und Getränken willkommen. Nachdem Du dein Zimmer bezogen hast und dich ein wenig auf der Finca umgehen hast, werden wir dir mit unseren Gastgeberinnen der Finca Sandra & Shambala eine kleine Einführung geben. Sie erzählen uns etwas zum Haus und den der Umgebung, damit Du dich für die nächsten Tage vor Ort wohl fühlst. Am Abend wird es dann eine erste Bewegung mit Tina geben, die dich von deiner Anreise lockert und der Gruppe die Gelegenheit gibt sich kennenzulernen. Den ersten Abend beschließen wir dann mit einem gemeinsamen Abendessen. Die nächsten Tage werden dann ganz im Ziehen der Insel-Auszeit stehen. Bewegung, Einen Tag in der Woche hast Du komplett zur freien Gestaltung. Das heißt: Bewegungsprogramm und Frühstück finden wie gewohnt in der Finca statt und danach kannst Du auf Erkundungstour gehen, Schreiben, Malen, Lesen, Träumen, Wandern wonach Dir der Sinn steht. Mittag und Abendessen sind dann außer Haus und auf eigene Kosten. Optional hast Du die Möglichkeit: Einzelcoaching mit Tina Geführte Wanderungen über die Insel individuell abgesprochen Massagen oder Behandlungen von Sandra oder Shambala jede Menge Freiheit dir die Tage zu gestalten und die Insel in der Gruppe oder allein zu erkunden All das sind Angebote, Du entscheidest was und wie viel Du für dich nutzen möchtest.

8 Ibiza im Frühling Die Insel blüht und wird dich mit wunderbaren Düften, frischer Luft und viel Ruhe und Gelassenheit empfangen. Der Frühling ist eine der schönsten Zeiten auf Ibiza. Die Luft wird warm und klar sein und es lässt sich sogar schon mal nach einem ausgiebigen Sonnenbad ein Sprung ins Wasser wagen. Der Frühling eigene sich wunderbar um Licht und Luft zu tanken und unbeschwerte Tage an der frischen Luft zu verleben. Ein langer Spaziergang, ein Sonnenbad am Pool, oder ein Essen unter freiem Himmel. Nach dem langen Winter lässt sich die Rückkehr des Sommers hier besonders schön erleben. Die Umgebung unserer Finca ist wunderbar geeignet für ausgiebige Spaziergänge. Solltest Du jedoch auch noch andere Ecken der Insel erkunden wollen, ist ein Auto nützlich und wir werden dir gerne behilflich sein ein passendes Gefährt zu finden. Die Preise dafür sind im Frühjahr sehr günstig und in der Gruppe finden sich sicher noch weiter Teilnehmer, mit denen Du gemeinsam auf Erkundungstour gehen kannst. Damit steht dann auch einem Ausflug nach Ibiza Stadt auf die alte Festung oder zu einem der Zahlreichen Strände nichts entgegen.

9 Leistungen & Preise Da alle Zimmer im Haus unterschiedlicher Ausstattung und Größe sind, haben wir den Preis für das Retreat in zwei Teile geteilt. Der Preis für das Programm "Insel-Auszeit" mit Tina Schütze und Sascha Kaus incl. der Verpflegung, sowie der Preis für das von dir gebuchte Zimmer. Der Preis für das Retreat Insel-Auszeit beträgt Bitte beachte, dass eine Buchung des Programms nicht ohne eine Zimmerbuchung erfolgen kann. Eine Teilnahme an unserem Angebot "Insel-Auszeit" ist nur möglich bei gleichzeitiger Buchung eines Zimmers, welches am ersten Tag des Retreats vor Ort in Bar bezahlt werden muss. Es ist nicht möglich an dem Program teilzunehmen und eine Programm "Insel-Auszeit" Bewegung, Coaching & Workshops mit Tina Schütze 7x Bewegung und Meditation am Morgen 6x Bewegung und Meditation am Abend 3x Workshop mit Tina (Schreiben / Zeichnen) 100% veganes Essen & Kochuntericht mit Sascha 7x Brunch im wunderschönen Garten der Finca 5x Mittagssnack in der Finca 5x Abendessen in der Finca 1x Picknick bei Sonnenuntergang 2x Kochworkshop Frische Obst, gefiltertes Wasser, Tee und Kaffee so viel Du willst Eine Wohlfühlmassage 1x 60min. Massage mit Sandra oder Shambala Unsere beiden Gastgeberinnen auf der Finca, Sandra und Shambala, sind ausgebildete Therapeutinnen für Massage und Körpertherapien. Eine 60minütige Behandlung ist Teil deiner Insel-Auszeit. Wenn dir die Behandlung gefällt kannst Du natürlich gerne weitere Termine vereinbaren. Flughafentransfer Wir holen dich am ersten Tag des Retreats vom Flughafen ab und bringen dich am letzten Tag dort wieder hin.

10 Zimmer & Preise Die Finca verfügt über unterschiedliche und Individuelle Zimmer. Es handelt sich hierbei um ein altes Bauernhaus, was mit viel Liebe und hingäbe zur Authentizität renoviert und umgebaut wurde. Sollte es im März doch noch einige kühle Nächte geben, verfügt das Haus aber über eine Heizungen die sowohl die Zimmer, als auch die Shala beheizt. Die Doppelzimmer verfügen über jeweils zwei getrennte Betten und eine Waschgelegenheit. Bett im Doppelzimmer mit geteiltem Bad & WC / Person Doppelzimmer mit geteiltem Bad & WC als Einzelzimmer Die Einzelzimmer verfügen über ein Bett und eine kleine Waschgelegenheit Einzelzimmer mit geteiltem Bad & WC Das Turmzimmer verfügt über ein Queen Size Bett und eine offen Dusche im Zimmer und ist daher eher für ein Pärchen oder gute Freunde zu empfehlen, die nichts dagegen haben sich ein Bett zu Teilen. Bett im Turmzimmer mit eigenem Bad & WC / Person Turmzimmer mit eigenem Bad und WC als Einzelzimmer Das Atelier verfügt über 3 Einzelbetten, genügend Platz und ein eigenes Duschbad. Ausserdem hat es eine eigene Terrasse, die direkt an den Garten anschließt. Bett im Atelier (3er Belegung) mit eigenem Bad und WC / Person Bett im Atelier (2er Belegung) mit eigenem Bad und WC / Person Atelier mit eigenem Bad und WC als Einzelzimmer 950.-

11 Buchung & Rücktrittsbedigungen Um deinen Platz für die Insel-Auszeit verbindlich zu buchen, bitten wir dich das Buchungsformular auf unserer Seite auszufüllen. Du findest dieses unter: Nachdem Du uns dort ein paar Angaben zu dir und deinem Zimmerwunsch gemacht hast, werden wir uns umgehen mit einer Bestätigung deines Zimmerwunsch und des Gesamtpreis bei dir melden, sowie dir die Zahlungsdetails mitteilen. Anzahlung Retreatpreis Um deinen Platz zu sichern, ist eine Anzahlung von 50% des Retreatpreis (325.- )fällig, die innerhalb von 3 Tagen per PayPal oder Banküberweisung auf unser Konto eingehen muss. Damit ist dir dein Platz sicher. Restzahlung Retreatpreis Der Restbetrag von ist dann in einer weiteren Zahlung bis zum fällig. Bitte sprich uns an, wenn Du etwas später Zahlen möchtest, und wir finden eine Lösung. Zahlung Zimmer Den Betrag für das von dir gebuchte Zimmer bitten wir dich am ersten Tag der Insel-Auszeit direkt vor Ort in Bar zu bezahlen. Stornierungsbedingungen Du kannst deine Buchung jederzeit stornieren indem du eine an hello@sveetretreat.com sendest. Unabhängig vom Grund deiner Stornierung erheben wir eine Stornierungspauschale. Auf Stornierungen vor dem berechnen wir eine Pauschale von 30% des Retreatpreis Auf Stornierungen vor dem berechnen wir eine Pauschale von 50% des Retreatpreis Auf Stornierungen nach dem berechnen wir eine Pauschale von 100% des Retreatpreis Da es immer mal zu unerwarteten Situationen kommen kann, die zu einer Stornierung der Reise führen, empfehlen wir dir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Damit gehst Du dann auch keine Risiko ein und bist im Fall der Fälle abgesichert. Noch ein Wort zum Abschluss Sollte es hier in der Beschreibung der Insel-Auszeit oder an irgendeiner anderen Stelle, oder zu irgendeiner Zeit Fragen oder Dinge geben, die dir unklar sind, oder bei denen Du uns helfen möchtest besser zu werden und zu lernen, freuen wir uns jederzeit auf deine Anmerkungen und Anregungen. Es ist uns sehr wichtig, das die ganze Insel-Auszeit für dich zu einem besonderen Erlebnis wird. Wir freuen uns auf Dich!

BETTINA HARTMANN RETREATS

BETTINA HARTMANN RETREATS Retreat vom 16. bis 20. Mai 2019 YOGA FÜR FRAUEN AUF MALLORCA Hormonyoga Vinyasa Flow Yoga Yoga regenerativ Ayurveda 5 Tage Yogapraxis zur Hormonbalance und ayurvedische Küche auf außergewöhnlicher Finca

Mehr

Retreat Immenstadt (Allgäu) l 29. April 01. Mai 2017

Retreat Immenstadt (Allgäu) l 29. April 01. Mai 2017 Immenstadt (Allgäu) l 29. April 01. Mai 2017 vom 29. April - 01. Mai 2017, Sa. bis Mo. Yoga-, Allgäu Auftanken. Bewegung. Inspiration. Leichtigkeit. Natur. Wunder. Du möchtest Dich aus einem stressigen

Mehr

RETREAT ANGEL AUF MALLORCA MIT NADINE SIMMEROCK UND DANI CIOFFI

RETREAT ANGEL AUF MALLORCA MIT NADINE SIMMEROCK UND DANI CIOFFI RETREAT ANGEL AUF MALLORCA MIT NADINE SIMMEROCK UND DANI CIOFFI Tauche ein in die einzigartige Energie Mallorcas und schenk Dir sechs Tage Balsam und Wellness für Körper, Geist und Seele, mit Nadine Simmerock,

Mehr

Yoga-Herbst on fire. Retreat

Yoga-Herbst on fire. Retreat Yoga-Herbst on fire Immenstadt (Allgäu) l 6. 8. Oktober 2017 vom 6. - 8. Oktober 2017, Fr. bis So, Yoga-Herbst on fire Wärme. Bewegung. Auftanken. Innere Stärke. Inspiration. Wunder. Du möchtest Dich aus

Mehr

Live your Freedom PRANA VINYASA FLOW YOGA & SURFING. Agadir, Marokko vom 05. bis 12. September 2017

Live your Freedom PRANA VINYASA FLOW YOGA & SURFING. Agadir, Marokko vom 05. bis 12. September 2017 Live your Freedom PRANA VINYASA FLOW YOGA & SURFING Agadir, Marokko vom 05. bis 12. September 2017 namaste@yogabysandra.de fb.com/yogabysandra www.yogabysandra.de 05. bis 12. September 2017 REITE DIE WELLEN

Mehr

Dein Yoga-Retreat im Januar 2018 Dein Neubeginn!

Dein Yoga-Retreat im Januar 2018 Dein Neubeginn! Januar 2018 Dein Yoga-Retreat im Januar 2018 Dein Neubeginn! Nimm dir Zeit einzukehren, dich wieder mit dir zu verbinden. Verwöhne deine Seele, kläre Körper und Geist. Lass Altes los und komm ganz in deine

Mehr

Das Urlaubs-Seminar auf Teneriffa Meditation & Meer vom 10.Januar 17. Januar 2015

Das Urlaubs-Seminar auf Teneriffa Meditation & Meer vom 10.Januar 17. Januar 2015 Das Urlaubs-Seminar auf Teneriffa Meditation & Meer vom 10.Januar 17. Januar 2015 Teneriffa ruft die Insel des ewigen Frühlings Der Teide, höchster Berg Spaniens herrliche Sandstrände Liebe Freunde und

Mehr

Body&Mind Reset Classic

Body&Mind Reset Classic Body&Mind Reset Classic Ein Seminar von Lifestyle Contrology Körper Stärken - Spannungen Lösen - Geist Befreien Stress und Burnout Prophylaxe. Auszeit, um die innere Ruhe zu finden und die Harmonie im

Mehr

REISE INFO Griechenland Yoga-Ferien eine Zeit für Dich

REISE INFO Griechenland Yoga-Ferien eine Zeit für Dich REISE INFO Griechenland 2018 Yoga-Ferien eine Zeit für Dich Ferien am Meer - Oktober 2018 - Auftanken mit Kundalini Yoga unter griechischer Sonne! Freu Dich auf einen verlängerten Sommer und gehe gut vorbereitet

Mehr

Ein Urlaub mit Zeit zum Entspannen und Glücklich-Sein Deine Individualreise nach Santanyí / Mallorca

Ein Urlaub mit Zeit zum Entspannen und Glücklich-Sein Deine Individualreise nach Santanyí / Mallorca Ein Urlaub mit Zeit zum Entspannen und Glücklich-Sein Deine Individualreise nach Santanyí / Mallorca ANREISE Der nächstgelegene Flughafen ist Palma, der ca. 65 km nördlich von unserer Unterkunft in Santanyí

Mehr

AYURVEDIC COOKING & WELLNESS RETREAT

AYURVEDIC COOKING & WELLNESS RETREAT AYURVEDIC COOKING & WELLNESS RETREAT Am Kurpark 4 82491 Grainau bei Garmisch-Partenkirchen 16-18 November 2018 HERZLICH WILLKOMMEN Die ayurvedische Lebensphilosophie hat mich von Anfang an durch ihr Konzept

Mehr

Retreat Mora d'ebre (Spanien) Montag Donnerstag

Retreat Mora d'ebre (Spanien) Montag Donnerstag Mora d'ebre (Spanien) Montag 02.01. - Donnerstag 05.01.2017 vom 02.01. - 05.01.2017 Yoga und Ayurveda in Mora d'ebre, Spanien Auftanken. Rückzug. Bewegung. Inspiration. Leichtigkeit Lass Dich inspirieren,

Mehr

Body&Mind Reset Classic

Body&Mind Reset Classic Body&Mind Reset Classic Ein Seminar bei Lifestyle Contrology Körper Stärken - Spannungen Lösen - Geist befreien Stress und Burnout Prophylaxe. Auszeit, um die innere Ruhe zu finden und die Harmonie im

Mehr

Body&Mind Reset Advanced

Body&Mind Reset Advanced Body&Mind Reset Advanced Ein Seminar bei Lifestyle Contrology Körper Stärken - Spannungen Lösen - Geist befreien Stress und Burnout Prophylaxe. Auszeit, um die Innere-Ruhe zu finden und die Harmonie im

Mehr

mit Daniela Jenkac & Merle Zirk 26. September Oktober 2015 im Jangasurfcamp, Portugal

mit Daniela Jenkac & Merle Zirk 26. September Oktober 2015 im Jangasurfcamp, Portugal mit Daniela Jenkac & Merle Zirk 26. September - 03. Oktober 2015 im Jangasurfcamp, Portugal Örtlichkeit Im etwas eingeschlafenen portugiesischen Städtchen Figueira da Foz hat Besitzer Yoyo Terhorst ein

Mehr

Reisen. Gaia / Barcelona

Reisen. Gaia / Barcelona Reisen Gaia / Barcelona 2. 13. Juni 2014 GEH DICH FREI ist eine neue Selbsterfahrungsmethode, welche das Potential zur Klärung belastenden Lebensumstände hat. Du kannst die Hintergründe deiner Handlungsmuster

Mehr

Fado. & Circle Dance. 6. Juni- 13. Juni Nanni Kloke. Holiday in Portugal. with

Fado. & Circle Dance. 6. Juni- 13. Juni Nanni Kloke. Holiday in Portugal. with Fado & Holiday in Portugal 6. Juni- 13. Juni 2014 with Nanni Kloke ZENTRUM FÜR BEWEGUNG & BEWUSSTSEIN QUINTA DAS CORUJAS Vale do Mondego 6300-095 Faia - Guarda / Portugal www.quintadascorujas.com Wochenplan/

Mehr

*RESET* Die Ostsee lädt zum Neustart ein

*RESET* Die Ostsee lädt zum Neustart ein *RESET* Die Ostsee lädt zum Neustart ein Gönne dich dir selbst! Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage: Tu es wieder einmal. Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da. Bernhard von

Mehr

SACRED INDIA. Yoga & Cultural Immersion. Prana Flow India Retreat 12. Februar bis 26. Februar 2017

SACRED INDIA. Yoga & Cultural Immersion. Prana Flow India Retreat 12. Februar bis 26. Februar 2017 Yoga & Cultural Immersion SACRED INDIA Prana Flow India Retreat 12. Februar bis 26. Februar 2017 namaste@yogabysandra.de fb.com/yogabysandra www.yogabysandra.de 12. bis 26. Februar 2017 15 MAGISCHE TAGE

Mehr

DAS LEBEN IST SCHÖN DIE KRAFT DER INNEREN FREUDE ENTDECKEN. Ferienseminar von November 2018 in Chiang Mai, Thailand

DAS LEBEN IST SCHÖN DIE KRAFT DER INNEREN FREUDE ENTDECKEN. Ferienseminar von November 2018 in Chiang Mai, Thailand DAS LEBEN IST SCHÖN DIE KRAFT DER INNEREN FREUDE ENTDECKEN Ferienseminar von 19 23 November 2018 in Chiang Mai, Thailand PERSÖNLICHE EINLADUNG ZU MEINEM SEMINAR IM NOVEMBER IN THAILAND... Liebe Freunde

Mehr

Aureum Palace Hotel and Resort Ngapali. Unsere Bewertung

Aureum Palace Hotel and Resort Ngapali. Unsere Bewertung Aureum Palace Hotel and Resort Ngapali Unsere Bewertung Ngapali Aureum Resort und Spa Cottage mit Meerblick Abendlicher Pool im Aureum Palace Hotel and Resort Ngapali Strand des Aureum Palace Hotel and

Mehr

Lilith. Termine 2018

Lilith. Termine 2018 Lilith Termine 2018 Meditationensabende 18. Juli 2018 öff ne die Türen zu deinem Selbst 22. August 2018 Chakra-Meditation 26. September 2018 Grenzenlos 17. Oktober 2018 vom Kopf ins Herz 07. November 2018

Mehr

Yoga und Meditation. Angeli di Montefiore

Yoga und Meditation. Angeli di Montefiore Yoga und Meditation Angeli di Montefiore 30.5. 6.6.2015 Genuss und Stille in den italienischen Marken Ganz ankommen im Hier und Jetzt. Die Seele baumeln lassen. Natur und Körper genießen. An diesem wunderschönen

Mehr

Ins Reine kommen mit dir selbst

Ins Reine kommen mit dir selbst Ins Reine kommen mit dir selbst Innerlich frei sein! Lanzarote 2018 Seminarreise 01. - 11. Mai 2018 Die Größe des menschlichen Wesens liegt weniger darin, die Welt neu zu erfinden, als darin, sich selbst

Mehr

LIFE-Trainer 2017 Die Ausbildung

LIFE-Trainer 2017 Die Ausbildung LIFE-Trainer 2017 Die Ausbildung Inhaltsverzeichnis Allgemeine Informationen über die Ausbildung...4-5 Für wen ist die Ausbildung gedacht?...6 Was sind die Voraussetzungen?... 7 Die Ziele der Ausbildung...8-9

Mehr

Yogastunden mit Pranayama und Meditation... Und einmal Qigong zum Kennenlernen

Yogastunden mit Pranayama und Meditation... Und einmal Qigong zum Kennenlernen Yoga und Ayurveda Retreat: am Bodensee - individuell buchbar 4, 5 oder 7 Übernachtungen: Yogastunden und Meditation an 3, 4 oder 6 Tagen: insgesamt ca. 10, 12 oder 14 Unterrichtsstunden Yoga: Sie lernen

Mehr

Yoga retreats Es sind gewisse Momente und Gefühle, welche uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben. thomas berghoff

Yoga retreats Es sind gewisse Momente und Gefühle, welche uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben. thomas berghoff thomas berghoff Yoga retreats 2015 Es sind gewisse Momente und Gefühle, welche uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Exklusive Retreats 2015 mit Thomas Berghoff und Karsten Roeff. Yoga retreats 2015

Mehr

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business

GLÜCKS TAGE. 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business GLÜCKS TAGE 10 x 10 MINUTEN DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN! Coaching für Beziehung & Business ICH BIN ES MIR WERT! Kleine Auszeiten steigern Ihr Wohlbefinden! Hand auf das Herz, jeder von uns kennt das: Der

Mehr

Wir brauchen Worte, die verbinden, unsere Lebensnerven finden, Worte, die uns zu einander führen eine Herzenssprache. Martin Pepper (Liedautor)

Wir brauchen Worte, die verbinden, unsere Lebensnerven finden, Worte, die uns zu einander führen eine Herzenssprache. Martin Pepper (Liedautor) MARIONS MENTAL MIX AUF MALLORCA DIE SPRACHE DES HERZENS VERSTEHEN UND SPRECHEN UND DIE KRAFT DER GEDANKEN NUTZEN SEMINAR ZUR PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG MIT URLAUBSCHARAKTER Wir brauchen Worte, die verbinden,

Mehr

Sonnenschein. Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurück lässt, ist bleibend! Haus

Sonnenschein. Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurück lässt, ist bleibend! Haus Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurück lässt, ist bleibend! Haus Sonnenschein Zauberhafte Ferienwohnungen**** mit Verwöhnfrühstück Urlaub mit wunderbaren Kräften In unserer SalzGrotte

Mehr

Gut zu wissen, dass es abseits des Alltags einen Ort gibt, an dem jeder Moment pures Wohlgefühl ist.

Gut zu wissen, dass es abseits des Alltags einen Ort gibt, an dem jeder Moment pures Wohlgefühl ist. Gut zu wissen, dass es abseits des Alltags einen Ort gibt, an dem jeder Moment pures Wohlgefühl ist. Momentum Spa E i n e n e u e E b e n e d e s W o h l b e f i n d e n s. Sich Zeit nehmen, innehalten

Mehr

8 Tage Wellness in den Bergen in Österreich 2007 (Fixtermine)

8 Tage Wellness in den Bergen in Österreich 2007 (Fixtermine) 8 Tage Wellness in den Bergen in Österreich 2007 (Fixtermine) www.abenteuer-reisen.at Wellness in den Bergen... Spüre die Kraft der Natur. Lass deine Seele baumeln und genieße den Duft von frisch gemähtem

Mehr

Finca für Yoga & Workshops & Seminare

Finca für Yoga & Workshops & Seminare JANANI RETREAT MALLORCA Finca für Yoga & Workshops & Seminare Die JANANI Finca Mallorca - Im Herzen der Insel gelegen, im magischen Alaró, verbinden sich Ruhe und Erholung sowie Erlebnis und Aktivität.

Mehr

Ruf uns an oder schick uns eine Mail an

Ruf uns an oder schick uns eine Mail an Juni 2019 Aktive Reise SPO 4 Tage Break. Deine Auszeit am Meer. Entfliehe dem Alltag und genieße großartige, aktive und erholsame Tage mit netten Menschen. Ob Sport am Strand, Yoga an der frischen Luft,

Mehr

Basenfasten im Bregenzerwald

Basenfasten im Bregenzerwald Basenfasten im Bregenzerwald Die genussvolle Art, seinem Körper etwas Gutes zu tun www.basenfasten-kur.com 2 Zum Basenfasten in den Bregenzerwald genussvoll essen gesund abnehmen ein Reset für die Sinne

Mehr

Shinta Mani Resort. Unsere Bewertung. Pool des Shinta Mani Resorts in Siem Reap

Shinta Mani Resort. Unsere Bewertung. Pool des Shinta Mani Resorts in Siem Reap Shinta Mani Resort Unsere Bewertung Pool des Shinta Mani Resorts in Siem Reap Reap Lobby des Shinta Mani Resorts in Siem Siem Reap Hotelrestaurant des Shinta Mani Resorts in Spa des Shinta Mani Resorts

Mehr

Jogaferien am Meer DEINE AUSZEIT VOM ALLTAG MIT VERSCHIEDENEN AKTIVITÄTEN. 28. Mai 3. Juni 2017 im Seven Hostal, Cala Millor, Mallorca

Jogaferien am Meer DEINE AUSZEIT VOM ALLTAG MIT VERSCHIEDENEN AKTIVITÄTEN. 28. Mai 3. Juni 2017 im Seven Hostal, Cala Millor, Mallorca Jogaferien am Meer DEINE AUSZEIT VOM ALLTAG MIT VERSCHIEDENEN AKTIVITÄTEN 28. Mai 3. Juni 2017 im Seven Hostal, Cala Millor, Mallorca Tägliche Yogaklassen, Wanderungen, Aktiv-Programm nach Möglichkeiten

Mehr

Hallo und herzlich willkommen bei MamaHeldin Im Flow sein liebevoller Zeitplaner

Hallo und herzlich willkommen bei MamaHeldin Im Flow sein liebevoller Zeitplaner Hallo und herzlich willkommen bei MamaHeldin Im Flow sein liebevoller Zeitplaner Ich heiße MamaHeldin Dani und habe das Glück, dass ich meinen Platz im Leben gefunden haben. Nämlich in mir drinnen- lebt

Mehr

Erleben Sie in der Gruppe, wie es sich anfühlt Neues auszuprobieren und eigene Grenzen zu überschreiten.

Erleben Sie in der Gruppe, wie es sich anfühlt Neues auszuprobieren und eigene Grenzen zu überschreiten. Liebe Frauen, es ist wieder so weit, ein erlebnisreiches Frauenwochenende in Brilon (Sauerland) ist geplant. Freuen Sie sich auf ein Selbsthilfewochenende voller Gemeinschaft, Selbstbewusstsein und Austausch.

Mehr

Reset your life Retreats

Reset your life Retreats Reset your life Retreats Mytisches Ireland eine Heil- und Herzensreise nach County Cork in Südirland 30.06.2019 bis 07.07.2019 Entdecke das Mystische in dir! Irland ein Land der Gefühle. Die Farben sind

Mehr

Intensiv Retreat in Teneriffa-Nord. Leben im Jetzt- auf den Spuren des Wesentlichen

Intensiv Retreat in Teneriffa-Nord. Leben im Jetzt- auf den Spuren des Wesentlichen Intensiv Retreat in Teneriffa-Nord Leben im Jetzt- auf den Spuren des Wesentlichen Entdecke die Schönheit in der Einfachheit im bizarren und Widersprüchlichem 27.Mai 06. Juni 2016 Teneriffa mit seiner

Mehr

Alona42 Resort. Unsere Bewertung. Panglao Alona42 Resort Anlage

Alona42 Resort. Unsere Bewertung. Panglao Alona42 Resort Anlage Alona42 Resort Unsere Bewertung Panglao Alona42 Resort Anlage Panglao Alona42 Resort Anlage Panglao Alona42 Resort Gartenanlage Panglao Alona42 Resort Bar Panglao Alona42 Resort Standard Zimmer Panglao

Mehr

Meditatives Gehen - Ein Weg zum Selbst und zur Natur

Meditatives Gehen - Ein Weg zum Selbst und zur Natur Meditatives Gehen - Ein Weg zum Selbst und zur Natur mit Peter F. Kettling R E I S E B E S C H R E I B U N G KURSBESCHREIBUNG Meditatives Gehen ist eine Form der Meditation in wohltuender Bewegung. Durch

Mehr

Foto: Emden Touristik 2017/18 ARRANGEMENTS

Foto: Emden Touristik 2017/18 ARRANGEMENTS Foto: Emden Touristik 2017/18 ARRANGEMENTS MACHEN SIE MEHR AUS IHREM URLAUB! Sie möchten in Ihrer FREIZEIT mehr erleben und den Tag genießen? Dann sind Sie im Hotel Novum bestens aufgehoben. Mit viel Fantasie

Mehr

F Frrüh ühlingsgarten l

F Frrüh ühlingsgarten l Frühlingsgarten E d i to r i a l Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem familiär geführten Hotel in Bad Faulenbach in Füssen. Sich Wohlfühlen und Genießen, die Seele baumeln lassen und entschleunigen

Mehr

Format: Kindle ebook Kurzbeschreibung AKTION!

Format: Kindle ebook Kurzbeschreibung AKTION! 50 Rezepte ohne Kohlenhydrate - 30 Low Carb Snacks für Zuhause und unterwegs + 20 Bonus-Rezepte zum Abnehmerfolg in nur 2 Wochen (Gesund leben - Low Carb) Mathias Müller 50 Rezepte ohne Kohlenhydrate -

Mehr

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. ERNÄHRUNG BEWEGUNG MEDICAL SPA MENTAL

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. ERNÄHRUNG BEWEGUNG MEDICAL SPA MENTAL ERNÄHRUNG BEWEGUNG MEDICAL SPA MENTAL Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Darum hüte es wie einen Schatz hege und pflege es. Immer wenn es dir gut geht, wird es auch deinem Lächeln gut

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

Mayalay Beach Resort. Unsere Bewertung

Mayalay Beach Resort. Unsere Bewertung Mayalay Beach Resort Unsere Bewertung Koh Hai Mayalay Beach Resort Koh Hai Mayalay Beach Resort Strand Koh Hai Mayalay Beach Resort Bungalows Koh Hai Mayalay Beach Resort Restaurant Koh Hai Mayalay Beach

Mehr

Hotel Schillingshof

Hotel Schillingshof Anfahrt: Autobahn München-Garmisch bis Ausfahrt Murnau / Kochel, von dort weiter nach Murnau. In Murnau Richtung Oberammergau abbiegen, nach 7 Kilometern in Bad Kohlgrub der Beschilderung Oberes Kurgebiet

Mehr

BETTINA HARTMANN RETREATS

BETTINA HARTMANN RETREATS BETTINA Retreat vom 9. bis 13. September 2018 YOGA FUSION UND FINCA FEELING AUF MALLORCA Mindful Yoga Yogatherapie Meditation Healthy Lifestyle Ayurveda Zum entspannten Lebensrhythmus und zur Natürlichkeit

Mehr

Ferienhäuser. JONCKERSHOF. Westende-Bad

Ferienhäuser.  JONCKERSHOF. Westende-Bad Ferienhäuser www.jonckershof.be JONCKERSHOF Westende-Bad Herzlich willkommen! Jonckershof ist ein Synonym für sorglose Ferien. Unsere komfortablen Bungalows für bis zu 8 Personen liegen mitten im Grünen

Mehr

Quelle für Kreativität und Inspiration

Quelle für Kreativität und Inspiration Quelle für Kreativität und Inspiration Natürlich tagen. Inspiration finden. Eingebettet in die beindruckende Hügellandschaft des Mühlviertels liegt das 3***s Hotel Weiss hoch über der Donau, wo tagen zum

Mehr

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Wir danken Ihnen für Ihr Interesse! Auf den folgenden Seiten finden Sie den detaillierten Reiseablauf für die von Ihnen ausgewählte Reise. Dargel Reisen steht seit über 80 Jahren für erstklassige Qualität.

Mehr

Reset your life Retreats

Reset your life Retreats Reset your life Retreats Eintauchen in die Avalon Energie / Reise nach Glastonbury, Stonehenge und Amesbury 22.07.2018 bis 29.07.2018 (ausgebucht) und 14.07.2019 bis 21.07.2019 Finde die Priesterin in

Mehr

Altes loslassen - Kraft tanken! Yoga-Wochenende in der Eifel vom

Altes loslassen - Kraft tanken! Yoga-Wochenende in der Eifel vom Altes loslassen - Kraft tanken! Yoga-Wochenende in der Eifel vom 10.11. - 12.11.2017 Entspannung, Yoga und Zeit für Dich An diesem Wochenende kannst Du einen Wohlfühlkurzurlaub mitten in der Natur verbringen,

Mehr

Kraft tanken mit YOGA am Wochenende vom

Kraft tanken mit YOGA am Wochenende vom Kraft tanken mit YOGA am Wochenende vom 11.11. 13.11.2016 Ankommen - sich wohlfühlen mit allen Sinnen genießen Entdecke das großartige Gefühl von Ruhe und Sein im POST Hotel in Lermoos, am Fuße der Zugspitze.

Mehr

BETTINA HARTMANN RETREATS

BETTINA HARTMANN RETREATS Retreat vom 18. bis 21. Juli 2019 YOGA IN DER SOMMERFRISCHE Basic Yoga Retreat für Einsteiger und Fortgeschrittene Klar und authentisch natürlich und echt. Ganz nah bei Berlin in Potsdam am Fahrländer

Mehr

ERNÄHRUNG BEWEGUNG MEDICAL SPA MENTAL

ERNÄHRUNG BEWEGUNG MEDICAL SPA MENTAL ERNÄHRUNG BEWEGUNG MEDICAL SPA MENTAL So leicht So schon ERNÄHRUNG BEWEGUNG MEDICAL SPA MENTAL Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Darum hüte es wie einen Schatz hege und pflege es. Immer

Mehr

progolf-reisen GmbH - Am Blauen Berg Leverkusen Tel.: Mail:

progolf-reisen GmbH - Am Blauen Berg Leverkusen Tel.: Mail: Elba Palace Golf & Vital Hotel Dieses 5-Sterne Hotel befindet sich an der Ostküste von Fuerteventura und wurde in der Mitte des ersten Golfplatzes der Insel, Fuerteventura Golf, mit Blick auf das Meer

Mehr

Erlaube dir Erlaube dir

Erlaube dir Erlaube dir Lebst du dein eigenes Leben oder das Leben deiner Glaubenssätze? Erlaubst du dir deine Freiheit und bringst den Mut auf, dein eigenes Leben zu führen? Nimmst du dir die innere Freiheit, ganz du selbst

Mehr

HERZLICH WILLKOMMEN! Gottfried Hawel

HERZLICH WILLKOMMEN! Gottfried Hawel HERZLICH WILLKOMMEN!... in der Tagungsvilla Weisser Berg. Die herrliche Jugendstilvilla und der umgebende Park und ausreichend eigene Parkmöglichkeiten bieten vielerlei Möglichkeiten, um Ihre individuelle

Mehr

GRÜSS GOTT IM HOCHSCHWARZWALD

GRÜSS GOTT IM HOCHSCHWARZWALD Hotel-Paket GRÜSS GOTT IM HOCHSCHWARZWALD SIE SIND SELTEN GEWORDEN! DIE EIN- UND AUSBLICKE, DIE ZUTIEFST BEEINDRUCKEN. Umso schöner, wenn sie ein- oder auftreten. Wenn ein WOW alles ist, was es noch zu

Mehr

BETTINA HARTMANN RETREATS

BETTINA HARTMANN RETREATS BETTINA Retreat vom 1. bis 8. Mai 2016 YOGAWOCHE FÜR FRAUEN AUF MALLORCA Hormonyoga Vinyasa Flow Yoga Yoga regenerativ In mediterraner Umgebung und entspannter, privater Atmosphäre zu hormoneller Ausgeglichenheit

Mehr

Der Blick in den Spiegel

Der Blick in den Spiegel 20 Krankheit, die im Laufe des Älterwerdens häufiger auftaucht und somit eine größere Rolle spielt, ist nach Thorwald Dethlefsen und Ruediger Dahlke nur der Spiegel unserer Seele. Nach ihrer Einschätzung

Mehr

Rendezvous mit deinem Herzen. sehen - hören - genießen

Rendezvous mit deinem Herzen. sehen - hören - genießen Rendezvous mit deinem Herzen sehen - hören - genießen Komme mit uns auf eine Reise zum Ich und (er)lebe Dich selbst. Auf einer Yacht die Seele baumeln lassen und erlebe Wale und Delfine hautnah in ihrem

Mehr

DIE DICH SOFORT GESÜNDER & GLÜCKLICHER MACHEN

DIE DICH SOFORT GESÜNDER & GLÜCKLICHER MACHEN 100 DINGE DIE DICH SOFORT GESÜNDER & GLÜCKLICHER MACHEN 1.) Schau keine Nachrichten. 2.) Trinke einen grünen Smoothie. 3.) Iss bio. 4.) Mache einfach mal nichts. 5.) Trinke einen frischgepressten Gemüsesaft.

Mehr

Deine Individualreise nach Santanyí / Mallorca Ein Urlaub mit Zeit zum Entspannen und Glücklich-Sein

Deine Individualreise nach Santanyí / Mallorca Ein Urlaub mit Zeit zum Entspannen und Glücklich-Sein Deine Individualreise nach Santanyí / Mallorca Ein Urlaub mit Zeit zum Entspannen und Glücklich-Sein ANREISE Der nächstgelegene Flughafen ist Palma, der ca. 60 km nördlich von Santanyí entfernt liegt.

Mehr

Kriya Yoga Kurs mit Basu in Kashmir und Ladakh vom 20. Juli bis 11. August 2015

Kriya Yoga Kurs mit Basu in Kashmir und Ladakh vom 20. Juli bis 11. August 2015 Kriya Yoga Kurs mit Basu in Kashmir und Ladakh vom 20. Juli bis 11. August 2015 Die Teilnahme am Kurs ist für jeden möglich, unabhängig davon, ob schon Erfahrungen in Yoga gesammelt wurden oder eine Einweihung

Mehr

STRANDHAUS BOUTIQUE RESORT & SPA DAS HOTEL. Stilvoll entspannen

STRANDHAUS BOUTIQUE RESORT & SPA DAS HOTEL. Stilvoll entspannen STRANDHAUS BOUTIQUE RESORT & SPA DAS HOTEL Stilvoll entspannen Die Lobby. Entspannt. Modern. Natürlich. Herzlich willkommen im STRANDHAUS STRANDHAUS BOUTIQUE RESORT & SPA Alle unsere Doppelzimmer sind

Mehr

Sport & Wellness. in alpiner Kulisse

Sport & Wellness. in alpiner Kulisse Sport & Wellness in alpiner Kulisse EIN FREUNDLICHER EMPFANG IST WIE EIN VERSPRECHEN. Ein Versprechen, welches wir unseren Gästen gerne geben. Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie typisch österreichische

Mehr

MEDITATIVES GEHEN R E I S E B E S C H R E I B U N G AUF KRETA. mit Peter Friedrich Kettling

MEDITATIVES GEHEN R E I S E B E S C H R E I B U N G AUF KRETA. mit Peter Friedrich Kettling MEDITATIVES GEHEN AUF KRETA mit Peter Friedrich Kettling R E I S E B E S C H R E I B U N G KURSBESCHREIBUNG Meditatives Gehen ist eine Form der Meditation in wohltuender Bewegung. Durch angeleitete Übungen

Mehr

Herzlich Willkommen im Hotel Schillingshof.

Herzlich Willkommen im Hotel Schillingshof. Herzlich Willkommen im Hotel Schillingshof www.hotel-schillingshof.com W Willkommen in den Ammergauer Alpen So großartig kann Urlaub sein. Wo das Voralpenland am schönsten ist, wo Berge und Seen, Wiesen

Mehr

Schwalefeld, Sauerland BASENFASTEN, WANDERN & YOGA

Schwalefeld, Sauerland BASENFASTEN, WANDERN & YOGA Schwalefeld, Sauerland 03.-07.04.2019 BASENFASTEN, WANDERN & YOGA EINSTIMMUNG Beim Basenfasten* nimmt man konsequent basisch wirkende Lebensmittel zu sich. Dies wirkt der Übersäuerung im Körper entgegen

Mehr

Favehotel Cenang Beach Favehotel Cenang Beach Langkawi Pool

Favehotel Cenang Beach Favehotel Cenang Beach Langkawi Pool Unsere Bewertung Favehotel Cenang Beach Favehotel Cenang Beach Langkawi Pool Favehotel Cenang Beach Langkawi Fassade Favehotel Cenang Beach Langkawi Restaurant Malaysia Favehotel Cenang Beach Langkawi

Mehr

Verbinde dich mit der Erde

Verbinde dich mit der Erde Verbinde dich mit der Erde Raum der Stille Meditieren Entspannen Atmen Marianne Hauser Die Erde ein Planet, der uns versorgt Die Erde ist ein Planet, der uns Menschen, Tieren, Pflanzen, allen Lebewesen

Mehr

Mindfulness Retreat // Bad Birnbach

Mindfulness Retreat // Bad Birnbach Mindfulness Retreat // Bad Birnbach Programm Tag 1 - Ankommen & Loslassen 09.00 17.00 Ankunft / Check-In 17.00 18.30 Willkommen / Vorstellungsrunde 18.30 19.00 Lass los! Befreie Dich von Ballast 19.00

Mehr

Dein persönlicher ENERGY-CHECK

Dein persönlicher ENERGY-CHECK Dein persönlicher ENERGY-CHECK Für 100 % Höchstform im Business-Leben Werde Dir Deiner mentalen und emotionalen Energiequellen und Deiner Energiekiller bewusst Hier eine kurze Erklärung zu Deinem persönlichen

Mehr

17. 24. Mai. yogacruise. mit Bahar Yilmaz & Sandra Schrödel

17. 24. Mai. yogacruise. mit Bahar Yilmaz & Sandra Schrödel 17. 24. Mai 2014 yogacruise mit Bahar Yilmaz & Sandra Schrödel youare not just the drop in the ocean. You are the mighty ocean in the drop. (Rumi) leinenlos für eine traumhafte Reise entlang der lykischen

Mehr

Seminarzentrum. Familie Stroissmüller. Fordern Sie unseren Prospekt über unsere verschiedenen Tagungsräume an. Badstraße 2 A-4701 Bad Schallerbach

Seminarzentrum. Familie Stroissmüller. Fordern Sie unseren Prospekt über unsere verschiedenen Tagungsräume an. Badstraße 2 A-4701 Bad Schallerbach Seminarzentrum Fordern Sie unseren Prospekt über unsere verschiedenen Tagungsräume an. Bilder: Parkhotel Stroissmüller I www.fotolia.de Für Druckfehler keine Haftung! Familie Stroissmüller Badstraße 2

Mehr

Apartment 1. Küche und Haushalt Einbauküche, Espressomaschine, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Waschmaschine

Apartment 1. Küche und Haushalt Einbauküche, Espressomaschine, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Waschmaschine Apartment 1 Das neu renovierte 40 m² große Apartment besteht aus einem großen Wohn- und Esszimmer, sowie einem Schlafzimmer ausgerüstet mit einer modernen Fußbodenheizung, die über das ganze Apartment

Mehr

Ein Bild schönster Gastlichkeit

Ein Bild schönster Gastlichkeit Ein Bild schönster Gastlichkeit Willkommen auf dem Fichtelberg in 1200 m Höhe, ganz oben in Oberwiesenthal Gäste herzlich und ehrlich willkommen zu heißen, das hat im Erzgebirge beste Tradition. In diesem

Mehr

Swissotel Merchant Court Singapur Swissotel Merchant Court Swimmingpool

Swissotel Merchant Court Singapur Swissotel Merchant Court Swimmingpool Unsere Bewertung Swissotel Merchant Court Singapur Swissotel Merchant Court Swimmingpool Singapur Swissotel Merchant Court Singapur Swissotel Merchant Court Premier Zimmer Singapur Swissotel Merchant Court

Mehr

Essen & Leben nach den Fünf Elementen

Essen & Leben nach den Fünf Elementen Essen & Leben nach den Fünf Elementen Der Jahreskreis Die Schöpfungszyklen des Lebens Mit der Natur einmal bewusst ein Jahr durchschreiten. Zusammenhänge begreifen und dadurch den eigenen Körper, die Heilkraft

Mehr

SEELENKLANG AUSZEITEN, KURSE & MEDITATIONEN HERBST/WINTER 2017

SEELENKLANG AUSZEITEN, KURSE & MEDITATIONEN HERBST/WINTER 2017 SEELENKLANG AUSZEITEN, KURSE & MEDITATIONEN HERBST/WINTER 2017 SHAOLIN KIDS QI GONG FÜR KINDER Dieser spielerische Qi Gong-Kurs richtet sich in erster Linie an 5- bis 10-Jährige. Die Tier- Formen sind

Mehr

INHALT KULINAR MEETING AUSZEIT KIOSK QUARTIERCHEN SOZIALMANAGEMENT... 14

INHALT KULINAR MEETING AUSZEIT KIOSK QUARTIERCHEN SOZIALMANAGEMENT... 14 INHALT KULINAR36... 4 MEETING36... 6 AUSZEIT36... 8 KIOSK36... 10 QUARTIERCHEN... 12 SOZIALMANAGEMENT... 14 KULINAR36 Gesund und lecker. In unserem Restaurant Kulinar36 treffen Geschmack und Qualität aufeinander.

Mehr

Jiankou Grosse Mauer Camping

Jiankou Grosse Mauer Camping Jiankou Grosse Mauer Camping Wandern, zelten und grillen Sie auf dem abenteuerlichsten Abschnitt der Grossen Mauer Der Jiankou-Abschnitt der Grossen Mauer ist nicht nur ein Paradies für Photographen; er

Mehr

Griechenland Yoga und mehr auf der Insel Korfu

Griechenland Yoga und mehr auf der Insel Korfu Griechenland Yoga und mehr auf der Insel Korfu Auszeit Alles kann, nichts muss Yoga, aktive und stille Meditationen, kreatives Schaffen im Atelier, Wanderungen auf der grünen Insel und Baden im Meer erwarten

Mehr

Objekt-Nr.: MS

Objekt-Nr.: MS ObjektNr.: MS2052622 ? Beschreibung Finca? Ausstattung für bis zu 4 Personen? Preise Registrierungsnummer? Umgebung DRIAT VT/101586 Die Finca Son Roble liegt von Inca kommend nur einen Kilometer außerhalb

Mehr

Insel Sylt Alte Strandvogtei in Rantum März 2019 Michael Domke & Eva Graf

Insel Sylt Alte Strandvogtei in Rantum März 2019 Michael Domke & Eva Graf La Milonga Tango Insel Sylt Alte Strandvogtei in Rantum 22.- 29. März 2019 Michael Domke & Eva Graf Sand unter den Füßen, lange Spaziergänge an endlosen Stränden & Tango mit Michael & Eva Tango Das Tangoprogramm

Mehr

Barrakuda, Bonefish, Cubera Snapper, Permit, Tarpon

Barrakuda, Bonefish, Cubera Snapper, Permit, Tarpon Objektname: Land: Region: Gewässer: Fischarten: Wohnfläche: 0 m² Schlafzimmer: 0 Schlafplätze: Einzelbetten: 0 Doppelbetten: 0 Etagenbetten: 0 Belegung: Personen Wechseltag: frei Isla de la Juventud Kuba

Mehr

100 Lebensmantras. Ich selbst bin meines Glückes Schmied.

100 Lebensmantras. Ich selbst bin meines Glückes Schmied. Ich bin etwas wert Sei einfach du selbst Ich bin einzigartig Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal Ich liebe mich so wie ich bin Herausforderungen machen stark Ich bin genug Ich selbst bin meines Glückes

Mehr

JACQUELINE KRAMER THERAPIEPRAXIS NATURGEFLÜSTER JUBILÄUMSPROGRAMM 2015

JACQUELINE KRAMER THERAPIEPRAXIS NATURGEFLÜSTER JUBILÄUMSPROGRAMM 2015 JACQUELINE KRAMER THERAPIEPRAXIS NATURGEFLÜSTER JUBILÄUMSPROGRAMM 2015 JUBILÄUMSPROGRAMM Freitag, 1. Mai Sonntag, 3. Mai 2015 Festwochenende in Fehraltorf reserviert euch schon jetzt das Datum! ein schamanisches

Mehr

Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich

Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich Programm Wandern und Meditieren in Südfrankreich Eine Reise zu Dir selbst mit einzigartigem Flair im inspirierenden Rennes-le-Château Unser Seminar beginnt am Donnerstag, 04. Juli 2019 um 17 Uhr und endet

Mehr

MuKu Eis Café. Familie Scheler

MuKu Eis Café. Familie Scheler MuKu Eis Café Alleestraße 50 25761 Büsum Pharisäerhof moin@muku-eis.de www.muku-eis.de Telefon Urlaub frei Schnauze Familie Scheler Elisabeth-Sophien-Koog 3 D - 25845 Nordstrand Telefon 04842-353 Fax 04842-9001179

Mehr