Naruto Lovestory for boys (mit Hinata)

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Naruto Lovestory for boys (mit Hinata)"

Transkript

1 Naruto Lovestory for boys (mit Hinata) von Sassii online unter: ata Möglich gemacht durch

2 Einleitung Hab die Story auf Wunsch geschrieben...ist meine zweite also seit nicht zu streng: D die Geschichte weicht von der eigentlichen Story ein wenig ab...hoffe es gefällt euch trotzdem:) bei Verbesserungsvorschlägen oder sonstiges schreibt mir:) sassii_chan@yahoo.de Seite 2

3 Kapitel 1 Name: (Dein eigener Name) Geburtstag: Alter: 18 Über dich: Du lebst schon seit du denken kannst in Konoha mit deiner Familie die aus 2 kleineren Brüdern (Kiriel 8 und Nimar 11 Jahre alt), einer älteren Schwester (Zoey 21 Jahre) und natürlich deinen Eltern besteht. Ihr wohnt alle zusammen in einem Haus in dem zwei Wohnungen sind und deine große Schwester in der oberen Wohnung wohnt. Du liebst deine Familie über alles und daher war es ein großer Schock für dich als dein Großvater bei einer Mission ums Leben gekommen ist, außerdem war er von dir und deinen Geschwister der Sensei und ihr habt alle viel von ihm gelernt. Seit dem Tod deines Großvaters trainieren du und deine Schwester eure kleinen Brüder da eure Eltern keine Ninjas sind, sondern einen kleinen Supermarkt besitzen. Fähigkeiten: Du bist ein hervorragender Shinobi und bist besonders gut in Tai- und Nin-Jutsu, da du Seite 3

4 Du hast ein Element und zwar den Wind, den du sehr gut beherrscht dank dem Training deines Großvaters und seines Geschenkes an dich (Infos kommen beim Aussehen). Ein Kekkei-Genkai besitzt du nicht. Aussehen: Wie auf dem Bild zu sehen hast du orange-braune Haare die etwa zu deinen Schultern reichen und vereinzelte Strähnen fallen dir ins Gesicht. Du hast grüne Augen und markantere Gesichtszüge wie ein junger Mann sie haben sollte. Du bist 1.85m groß und hast eine normale aber dennoch sehr durch trainierte Figur. Du trägst eine grün leuchtende Kette um den Hals die dein Großvater dir geschenkt hat und dein Element den Wind verstärkt. Dazu trägst du meistens ein Shirt in rot-braun und darüber trägst du eine dunkel-blaue Jacke. Meistens trägst du eine schwarze schlichte Jeans, teilweise aber auch in Jeans-blau oder wie in der Farbe deines Shirts und deine Schuhe sind schlichte schwarze chucks. Charakter: Du bist ein höflicher, hilfsbereiter und selbstbewusster junger Mann der sich mit allen anderen Dorfbewohner sehr gut versteht. Aber deine besten Freunde sind Neji, Shikamaru und TenTen. Du bist meistens sehr aufgeweckt und voller Tatendrang aber teilweise hast du auch deine Tage wo du lieber irgendwo herumliegst und gar nichts tust. Du kannst aber eingebildete Menschen die nur auf sich bezogen oder oberflächlich sind nicht leiden und meidest sie lieber. (früher Sasuke ist ja aber schon weg sowie Sakura und Ino) Dazu bist du sehr intelligent, du kommst schon fast an Shikamaru ran und bist wie ein toller Stratege. Seite 4

5 Kapitel 2 Gegenwart: Du bist mit Shikamaru gerade von einer Mission zurückgekommen auf dem Weg zu Tsunade und Hinata läuft einige Meter vor euch und scheint das gleiche Ziel anzusteuern. *Da ist Hinata..oh man..oh man..bleib locker was ist nur los mit dir! Warte...werde ich gerade rot wegen ihr..das kann doch nicht sein...okay..ich mag sie, sogar sehr gerne aber komm schon reiß dich zusammen das ist doch peinlich Außerdem wird sie dic..*?ey jetzt mal im ernst wann wirst du Hinata um ein Date bitten? Ich kann das nicht mehr mit ansehen wie du immer, wenn sie in deiner Nähe ist rot anläufst und nervös wirst. Du bist sonst so selbstbewusst und spontan und einige Mädchen stehen ja nun wirklich auf dich, warum dann nicht Hinata?? mit den Worten wirst du plötzlich aus deinen Gedanken gerissen.?shikamaru, du weist ganz genau warum ich bei Hinata nie eine Chance haben werde...sie liebt Naruto und hätte für ihn mit Pain bis zu ihrem Tod gekämpft..? gibt du geknickt zurück währen Shikamaru dich nachdenklich ansieht?aber...komm schon..ich glaube du hättest trotzdem eine Chance bei ihr? lächelt Shikamaru dich aufmunternd an, doch du sagst nichts weiteres dazu und ihr geht den Rest des Weges schweigend nebeneinander her. Hinata ist schon vor einer Weile in einem anderem Raum im Hokageturm verschwunden und ihr steht vor den Büro von Tsunade und wartet darauf hereingebeten zu werden.?herein? brüllt es von drinnen und schon ist klar in welcher Laune sich Tsunade gerade befindet.?na toll...sie ist heute mal wieder ein kleiner Sonnenschein? spottest du bevor ihr das Büro betretet währen Shikamaru über die Worte nur leise lachen muss.?ahh...shikamaru und ihr seid ja auch mal wieder da, hat ja lange genug gedauert!? kommt es nur von Tsunade als sie euch beide genervt und gereizt ansieht. Doch da du immer noch an Hinata denken musst ergreift Shikamaru das Wort? Ja tut uns leid Tsunade, aber als wir gerade in Suna wieder aufbrechen wollten, tobte ein riesiger Sandsturm 2 Tage lang sein Unwesen und da konnten wir ja schlecht nach Konoha zurück kehren.?? Nun, solange ihr eure Mission erfolgreich abgeschlossen habt ist es ja auch egal..ihr habt doch Erfolg gehabt!? Du nickst nur abwesend und bestätigst Tsunade, die dich leicht skeptisch ansieht das alles nach Plan verlaufen ist.? Okay, gut..ich will mich damit dann auch nicht länger befassen..und JETZT RAUS HIER!? Aufgeschreckt von Tsunade Gebrüll verlässt du fluchtartig ihr Büro gefolgt von Shikamaru. Seite 5

6 ?Hallo und Shikamaru, na hat Tsunade scheint ja wieder sehr gute Laune zu haben? witzelt Hinata die geradewegs auf euch zukommt.?hey Hinata, ja sie nervt mal wieder echt rum...aber das kann mir jetzt auch egal sein ich gehe jetzt erst einmal nach Hause, tschüss? und schon verlässt Shikamaru dich und Hinata mit einem jetzt-mach-schon-blick zu dir. Seite 6

7 Kapitel 3?H..Hallo Hinata...*komm schon jetzt reiß dich zusammen junge*..ähhm wie geht es dir so..wir haben uns ja länger nicht mehr gesehen.??ach ich hab nur ein paar Unterlagen hierher gebracht? gibt Hinata mit einem Lächeln zurück das dir kurz die Sprache verschlägt. Ohne das du es genau realisiert hast geht ihr schon durch redend durch die Gänge des Hokageturms zum Ausgang. Okay das ist jetzt deine Chance..der small-talk klappt gut also jetzt trau dich, versuchst du dir in Gedanken selber Mut einzureden.?ähhm...hinata? Ich möchte dich etwas fragen *sag mal wirst du gerade schon wieder rot..egal frag sie, jetzt oder nie*..also..ähhm..hast du viellei...??halloo Leute...Hinata ich muss mit dir reden echt jetzt!? unterbricht dich ausgerechnet Naruto.?Ach Naruto...ich habe doch gerade mit geredet das war jetzt wirklich unhöflich von dir!? Wendet sich Hinata zu Naruto und dreht sich wieder zu dir um?also was wolltest du?? lächelt sie dich an.?a..ach nichts schon gut ich geh dann mal und lass euch alleine..? nuschelst du nur und gehst geknickt schnell raus auf die Straßen Konohas. *aber schon merkwürdig...hinata ist gar nicht rot geworden und hat so gestottert wie immer als Naruto auf sie zugekommen ist.., ist sie vielleicht schon mit ihm zusammen!* traurig über deine Annahme gehst du in Gedanken versunken weiter bis du einiger Zeit später vor deiner Haustür stehst und deine beiden kleinen Brüder auf dich zu gerannt kommen? du bist wieder da, das ist ja so cool können wir trainieren? Zoey ist so langweilig mit dir macht es viel mehr Spaß..? kichern die beiden.?hey! Das hab ich gehört ich beiden Monster? witzelt Zoey als sie gerade hinter ihnen erscheint doch schnell merkt sie das mit dir nicht alles in Ordnung ist? So ihr beiden, solange ihr euer Tai-Justus nicht verbessert habt wird hier niemand mehr mit euch trainieren und jetzt Abmarsch!? Als eure Brüder meckernd und beleidigt verschwunden sind wendet sie sich wieder an dich? was ist los mit dir..du siehst so bedrückt aus?? Da du weist das du sie nicht anlügen kannst rückst du gleich mit der Wahrheit raus und erzählst deiner Schwester in eurem Garten was los ist während sie dir schweigend zuhört und teilweise verständnisvoll nickt, als du ihr alles erzählst hast nimmt sie dich in ihre arme? Hey, Bruderherz du nimmst doch nur an sie sind zusammen...außerdem wie du mir erzählt hast, hat sie ganz anders als sonst auf Naruto reagiert als sie ihn gesehen hat...vielleicht haben sie sich ausgesprochen und sie sind nur wirklich gute Freunde und sie liebt ihn gar nicht wirklich sondern nur freundschaftlich..du solltest sie wirklich mal fragen? mit diesen Worten lächelt sie dir aufmunternd zu und eure kleinen Brüder kommen wieder auf euch zu gestürmt? Zoey, wollt ihr sehen was wir gerade geübt haben?? Seite 7

8 Du und Zoey guckt euch amüsiert an und willigt ein und geht mit zum Trainingsplatz. Seite 8

9 Kapitel 4?Kiriel du macht viel zu vorhersehbare Bewegungen und du Nimar bist zu langsam. Und jetzt noch einmal? und schon gehen die beiden wieder auf dich los während, Zoey alles genau beobachtet. Gerade als du den schlag von Nimar abgewehrt hast spricht dich jemand von hinten an? Hallo, ich wollt mich für vorhin entschuldigen..? du brauchst dich gar nicht umzudrehen um zu wissen wer da hinter dir steht...es ist Hinata. Der versuch sich cool und locker zu sie zu drehen ist erfolgreich missglückt das sah eher aus wie ein Reh das erschrocken herumwirbelt. Selber über dich in Gedanken schimpfend merkst du gar nicht wie Zoey eure beiden kleinen Brüder weggelockt hat damit ihr alleine sein könnt du merkst es erst als Hinata erneut anfängt zu sprechen?also noch einmal Entschuldigung...Naruto ist manchmal echt respektlos..aber naja ich glaube ich muss dir ja nicht erzählen wie er ist du kennst ihn ja?..du glaubst einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen zu erkennen und siehst darin deine Chance sie über ihre ''Beziehung'' zu Naruto auszufragen?ja ich weiß wie er ist.. gibst du auffällig entspannt und cool zurück...aber ich frage mich eins...bist du eigentlich...ähhm...mit ihm...ähhm..zusammen?? kam es diesmal wieder so wie immer von dir mit leichter röte auf deinen Wangen und blick leicht nach unten gesenkt.? A...ach wie k..kommst du denn jetzt da drauf?...ich habe gemerkt das ich Naruto nicht wirklich liebe...also naja eigentlich schon aber mehr so wie eine Art Bruder..weißt du...? und jetzt siehst du deutlich den Rotschimmer auf ihren Wangen?Naja...ich muss dann auch wieder weg habe noch etwas zu tun..ich wollte mich einfach nur entschuldigen..bis bald? und schon ist sie mit einem schüchternen lächeln verschwunden. Etwas verwirrt über Hinatas verhalten machst du dich auf den Weg deine Geschwister zu suchen, währen Neji dir über den Weg läuft? Hey, ich habe dich gesucht...bock bisschen zu trainieren?? *Zoey wird schon mit den beiden zurechtkommen* denkst du dir noch und nickst Neji zu. Nach einem ziemlich harten Training mit Neji sitzt ihr nun bei ihm zuhause im Hyūga Anwesen in seinem Zimmer und redet ein wenig während Tenten und Hinata lachend ins Haus kommen. Ruckartig hört ihr beide auf zu reden weil ihr hört worüber die beiden Mädchen gerade reden und lauscht mit leicht geöffneter Tür.?Ist nicht wahr Hinata..du liebst ihn wirklich?...und ich dachte immer du bist in Naruto verliebt? kommt es ungläubig von Tenten..währen Hinata nur schüchtern vor sich her stottert..?n..nun..j..ja.i..i..ich glaube schon..aber ich weiß nicht was er empfindet...ich wünschte ich könnte es ihm einfach Seite 9

10 Deine Augen weiten sich vor Wut...*über wen reden sie da gerade...und ich dachte ich hätte vielleicht doch eine Chance bei dem schönsten und süßesten Mädchen der Welt..aber FALSCH gedacht..du bist so dumm!* du richtest dich auf sagst nur ein knappes tschüss zu Neji..der genau weiß was los ist und verschwindest an Hinata und Tenten vorbei raus. *wie konnte ich mir nur Hoffnung machen ich bin ja so dumm..ist doch klar..das so ein klasse Mädchen wie Hinata es ist nicht auf mich steht...man..* Gedanken versunken gehst du durch die Straßen Konohas bis du an deinem Lieblingsplatz einen kleinen See ankommst und dich ans Wasser setzt und gedankenverloren ins tiefe blau starrst. Seite 10

11 Kapitel 5 Du schreckst auf als du plötzlich ganz in deiner Nähe einen schreie eines Mädchen hörst und gehst dem natürlich sofort auf dem Grund, doch das was du dann siehst lässt dich erstarren Hinata wird von drei Shinobi angegriffen und als du siehst das sie am Arm verletzt wurde denkst du gar nichts mehr und stellst dich beschützend vor Hinata die vor Erschöpfung zusammengebrochen ist, und besiegst die Angreifer nach längerer Zeit. Erschöpft lässt du dich zu Hinata auf dich Boden sinken und verarztest erst mal ihren arm und hebst sie dann hoch und bringst sie ins Krankenhaus. *Hinata ist nun schon seit 4 Tagen bewusstlos* denkst du dir als du wiedermal an deinem See sitzt und deine Füße im Wasser baumeln lässt.?hey,? du erschreckst und siehst in zwei wunderschöne leuchtende graue Augen.?H...Hinata...d..du bist wieder wach? stellst du stammelnd fest. Hinata lächelt dich nur warm an?ja..ich wollte dir danken? mit den Worten ließ sie sich neben dir nieder und sieht dir in deine Augen.?Ich..ähm..meine wer weiß was sonst passiert wäre wenn du nicht gekommen wärst..naja Dankeschön? strahlt sie dich an.?ach..ja..kein Problem ich würde alles für dich tun? *verdammt..hast du das gerade wirklich gesagt! Du Idiot!*?Also ähm..naja du weißt schon weil..wir ja Freunde sind..? *jetzt hast du es nicht gerade besser gemacht* schimpfst du in Gedanken mal wieder über dich selber. Hinata nickt nur und sieht in die ferne und sieht dabei so wunderschön aus als ihr gelben Lichtstrahlen der heruntergehenden Sonne ins Gesicht scheinen...?weißt du...ich wollte dich etwas fragen...ich weiß aber nicht genau..wo ich anfangen soll?...warum bist du letztens so wütend verschwunden?? platzt es plötzlich aus ihr heraus und sie wird rot. *ach verdammt..ich habe gehofft sie hätte es vergessen..das war aber auch eine peinliche Aktion von mir..dummer dummer Typ du..egal..ich habe doch eh nichts mehr zu verlieren sie denkt wahrscheinlich eh ich bin geistesgestört oder so..wie ich sie immer anstarre also was solls*?nun..ja weist du...ich habe da zufällig (''zufällig''hihi ) das Gespräch zwischen dir und Tenten mitbekommen..das du dich in einen jungen verliebt hast...und da sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt..weil...nun...ähm..ich dich sehr mag..vielleicht mehr als du denkst..weißt du..? jetzt ist es auch für dich an der Zeit zu erröten und Hinata guckt dich mit großen Augen an und du kannst ihren Blick nicht richtig deuten. Enttäuscht wendest du den blick von ihr ab und willst aufstehen als sie dich am Handgelenk festhält? wo willst du denn jetzt hin?...weisst du..ja ich bin wirklich verliebt..ich habe es schon vor Seite 11

12 einiger Zeit gemerkt aber habe mich einfach nicht getraut es ihm zu sagen...aber ich traue mich jetzt? diesen Worten steht sie nun vor dir und guckt dir tief in die Augen das du fürchtest darin zu versinken doch du wirst schnell aus deinen Gedanken gerissen als du hörst wie sie weiter redet? weist du...du bist der Junge..ich liebe dich?...etwas ungläubig starrst du sie an..doch realisierst schnell was gerade passiert ist sie hat dir ihre liebe gestanden und ein breites Lächeln vor Freude und Glück ziert nun dein Gesicht und streichelst ihr durch ihr Haar und küsst sie vorsichtig aber dennoch leidenschaftlich. Als ich euch voneinander löst siehst du ihr wieder tief in die Augen? Hinata ich liebe dich auch mehr als du denkst? und schon liegen eure Lippen wieder aufeinander und ihr verbringt die ganze Nacht miteinander. ENDE:) Seite 12

13 Kapitel 6 Ich hoffe es hat euch gefallen und das nicht allzu viele Rechtschreibfehler dabei wahren...:) Seite 13

Gaara Story: harte Schale- weicher Kern

Gaara Story: harte Schale- weicher Kern Gaara Story: harte Schale- weicher Kern von SOSo online unter: http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389985031/gaara-story-harte-schale-weicher- Kern Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Lasst

Mehr

Lovestory(mit Kankuro)

Lovestory(mit Kankuro) Lovestory(mit Kankuro) von Blutbrüdatz online unter: http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1335869604/lovestorymit-kankuro Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Eine etwas ungewöhnliche Lovestory

Mehr

Konoha High School Kapitel 2

Konoha High School Kapitel 2 Konoha High School Kapitel 2 von Wegdesninjas_sasukeuchiha_girl online unter: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412519602/konoha-high-school-kapitel-2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Assassination Classroom Lovestory 2

Assassination Classroom Lovestory 2 Assassination Classroom Lovestory 2 von Mandyfee online unter: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492852346/assassination-classroom-lovestory -2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite

Mehr

Naruto: Süße Liebe...11

Naruto: Süße Liebe...11 Naruto: Süße Liebe...11 von Maddi online unter: http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360965866/naruto-suesse-liebe11 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hier ist der nächste Teil...und ich

Mehr

Das Fuchsmädchen(Naruto FF)Teil 1

Das Fuchsmädchen(Naruto FF)Teil 1 Das Fuchsmädchen(Naruto FF)Teil 1 von Gohst Knight online unter: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1464878873/das-fuchsmaedchennaruto-ffteil-1 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite

Mehr

Eine Naruto Liebesgeschichte.. <3

Eine Naruto Liebesgeschichte.. <3 Eine Naruto Liebesgeschichte..

Mehr

Die Kriegerin 3. von Klara Hope online unter: Möglich gemacht durch

Die Kriegerin 3. von Klara Hope online unter:  Möglich gemacht durch Die Kriegerin 3 von Klara Hope online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469988106/die-kriegerin-3 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Was wird sie jetzt tun, nachdem sie ihn angelächelt

Mehr

Ein Tomaten- Liebhaber und eine Manga- Liebhaberin

Ein Tomaten- Liebhaber und eine Manga- Liebhaberin Ein Tomaten- Liebhaber und eine Manga- Liebhaberin von Tomato:3 online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451748751/ein-tomaten-liebhaber-und-eine-ma nga-liebhaberin Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Inazuma Eleven: A+A Teil 1

Inazuma Eleven: A+A Teil 1 Inazuma Eleven: A+A Teil 1 von Emma Evans online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483542843/inazuma-eleven-aa-teil-1 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ayumi ist die jüngere Schwester

Mehr

Bilderbuch mit DVD und didaktischem Begleitmaterial für die pädagogische Praxis und den Erziehungsalltag. Brigitte Braun und Ka Schmitz

Bilderbuch mit DVD und didaktischem Begleitmaterial für die pädagogische Praxis und den Erziehungsalltag. Brigitte Braun und Ka Schmitz Bilderbuch mit DVD und didaktischem Begleitmaterial für die pädagogische Praxis und den Erziehungsalltag Brigitte Braun und Ka Schmitz 2 J ule, schon 8 Jahre alt, geht nach der Schule langsam und gedankenverloren

Mehr

Road to Ninja Lovestory (2)

Road to Ninja Lovestory (2) Road to Ninja Lovestory (2) von Wegdesninjas_sasukeuchiha_girl online unter: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406442238/road-to-ninja-lovestory-2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hier

Mehr

Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst

Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst 7 Mischa sitzt im Boot und weint. Es tut mir so leid, fängt Daniel an, Ich hab ja nicht gewusst 5 Du kannst nichts dafür, sagt Mischa schnell. Es war mein Fehler. Mama wollte nicht, dass ich die Brille

Mehr

Du in Hogwarts. von Mona online unter: Möglich gemacht durch

Du in Hogwarts. von Mona online unter:  Möglich gemacht durch Du in Hogwarts von Mona online unter: http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1390229014/du-in-hogwarts Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hier ist meine zweite Geschichte in Hogwarts. Viel

Mehr

Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein

Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein Doris Bewernitz Martha auf dem Schwein Leseprobe 1 Geburtstag Alles fing damit an, dass Martha Geburtstag hatte. Den 90.! Welch ein Theater! Das ganze Zimmer war voller Leute. Alle machten wichtige Gesichter.

Mehr

Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1

Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1 Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1 Seite / Zeile Z. 1 Wort Erklärung Bild vorbei = durch; Ich will bitte vorbei. = Ich möchte hier langgehen. Du bist in meinem Weg. Kannst du bitte zur Seite

Mehr

Drachensturm. von Celchen online unter: Möglich gemacht durch

Drachensturm. von Celchen online unter:  Möglich gemacht durch Drachensturm von Celchen online unter: http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1381256571/drachensturm Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Celine Drago alias Gol Drago Todesdrache hat einst ihr

Mehr

Julia steht auf, sucht den Augen-Make-up-Entferner, findet ihn, und schminkt sich ab.

Julia steht auf, sucht den Augen-Make-up-Entferner, findet ihn, und schminkt sich ab. Szene 9 Julia sitzt im Bad und schminkt sich die Augen. [Julias Stimme im Hintergrund] Was Max wohl denken wird? Bis jetzt hat er mich nur in der Disko geschminkt gesehen, und da war das Licht ziemlich

Mehr

Kapitel 8. der Polizist, die Polizei

Kapitel 8. der Polizist, die Polizei Kapitel 8 5 10 15 20 Die drei Flaschen Cola und die zwei Chipstüten stehen auf dem Tisch. Aber Max hat keinen Hunger und keinen Durst. Er macht den DVD-Player an und nimmt die vier DVDs in die Hand. Er

Mehr

DOWNLOAD. Eifersucht. Eine Bildergeschichte zum Weitererzählen und Weiterschreiben. Claudia Bunsen. Downloadauszug aus dem Originaltitel:

DOWNLOAD. Eifersucht. Eine Bildergeschichte zum Weitererzählen und Weiterschreiben. Claudia Bunsen. Downloadauszug aus dem Originaltitel: DOWNLOAD Claudia Bunsen Eifersucht Eine Bildergeschichte zum Weitererzählen und Weiterschreiben auszug aus dem Originaltitel: 1 Möglichkeiten, wie die Geschichte enden könnte 1. Der Freund des Mädchens

Mehr

8. Die ersten Jünger. Matthäus 4,18-22; Lukas 5, Mensch, der auch zuhören will (kann auch von Andreas gespielt werden mit anderem Umhang)

8. Die ersten Jünger. Matthäus 4,18-22; Lukas 5, Mensch, der auch zuhören will (kann auch von Andreas gespielt werden mit anderem Umhang) 8. Die ersten Jünger Matthäus 4,18-22; Lukas 5,1-11 Material Umhänge für alle; Jesus trägt einen weißen Umhang blaues Tuch für den Jordan umgedrehter Tisch als Boot Wischmopps oder Besen oder Stöcke als

Mehr

Ein Wunschhund für Oskar

Ein Wunschhund für Oskar Für Kinder ab 6 Jahren zum Vorlesen oder für Leseanfänger! Anne Maar Verena Ballhaus (Illustrationen) Ein Wunschhund für Oskar Oskar wünscht sich einen Hund. Er weiß auch schon genau, wie sein Hund aussehen

Mehr

Volkmar Mühleis, Liedermacher. Texte

Volkmar Mühleis, Liedermacher. Texte , Liedermacher Texte Hoffnung legt sich um dich Hoffnung legt sich um dich du bist dir selten eine Chance gewesen was du für dich tust kannst du nur mit wenigen teilen Liebe ist ein Durchatmen ein, ein,

Mehr

6 Kein Geld, keine Klamotten

6 Kein Geld, keine Klamotten 6 Kein Geld, keine Klamotten 5 10 15 20 25 30 Der Laden ist sehr klein. Guten Tag, sagt die Verkäuferin. Guten Tag, sagen Julia und Lea. Kann ich euch helfen?, fragt die Verkäuferin. Nein, danke. Wir möchten

Mehr

FF über Kakashi Hatake und Matsurika

FF über Kakashi Hatake und Matsurika FF über Kakashi Hatake und Matsurika von Yasmari online unter: http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1382039076/ff-ueber-kakashi-hatake-und-matsu rika Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hallöle

Mehr

Naruto: Das Sommerfest Teil 8

Naruto: Das Sommerfest Teil 8 Naruto: Das Sommerfest Teil 8 von Nikki Youkai online unter: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414350198/naruto-das-sommerfest-teil-8 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Wie reagiert Sayuri

Mehr

Bart Moeyaert. Du bist da, du bist fort. Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler. Illustriert von Rotraut Susanne Berner

Bart Moeyaert. Du bist da, du bist fort. Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler. Illustriert von Rotraut Susanne Berner Bart Moeyaert Du bist da, du bist fort Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler Illustriert von Rotraut Susanne Berner ISBN: 978-3-446-23469-7 Weitere Informationen oder Bestellungen unter

Mehr

Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis!

Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! Inazuma eleven! Aphrodis Geheimnis! von MidorikawaRyuuji online unter: http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1349878948/inazuma-eleven-aphrodis-geheimnis Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Die verschollene Schwester

Die verschollene Schwester Die verschollene Schwester von Ann-P.17 online unter: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481114983/die-verschollene-schwester Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hier geht es weiter mit

Mehr

Charlotte Habersack VORSCHAU. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht

Charlotte Habersack VORSCHAU. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht Charlotte Habersack Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2 Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht Mit Aufgaben von Barbara Duckstein und Illustrationen von Maya Franke Hueber Verlag 20

Mehr

One Piece- Nakama Teil 8

One Piece- Nakama Teil 8 One Piece- Nakama Teil 8 von Aiko-chwan online unter: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407794642/one-piece-nakama-teil-8 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hallo Liebe Freunde ^-^ Hier

Mehr

Kinder-Familien-Gottesdienst am 13. August 2017

Kinder-Familien-Gottesdienst am 13. August 2017 Kinder-Familien-Gottesdienst am 13. August 2017 Cypri erscheint im Outfit von Luigi, dem Hütchenspieler, spricht mit italienischen Akzent, Material: 3 verschiedenfarbige Becher mit jeweils einem Stück

Mehr

VORSCHAU. Papierhelden. zur Vollversion. Marion Schwenninger. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche

VORSCHAU. Papierhelden. zur Vollversion. Marion Schwenninger. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Marion Schwenninger Papierhelden Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2 Lektüren für Jugendliche Mit Aufgaben von Andrea Haubfleisch und Illustrationen von Laska Grafix Hueber Verlag 1 5 Für einen Moment

Mehr

Das Lächeln der Sonne. von Nicola Scholz. 4th draft ( )

Das Lächeln der Sonne. von Nicola Scholz. 4th draft ( ) Das Lächeln der Sonne von Nicola Scholz 4th draft (05.01.2013) 1.DRAUßEN-Vor dem Auto Nicola schleppt Koffer zum Auto. NICOLA Mum! Sie wirft ihrer Mutter den Autoschlüssel zu. 2.INNEN AUTO/ TAG (2x Autoszenen)

Mehr

Lucie auf ein Internat

Lucie auf ein Internat Lucie auf ein Internat von Lucie online unter: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1442638830/lucie-auf-ein-internat Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Die 16 jährige Lucie kommt auf ein

Mehr

Tim. und das Geheimnis der blauen Pfote

Tim. und das Geheimnis der blauen Pfote Tim und das Geheimnis der blauen Pfote 2 3 Guten Tag! Ich bin Tim, ein kleines Eichhörnchen. Ich lebe im Wald von Boizibar mit meinem Papa, meiner Mama, und meiner kleinen Schwester Jenny. Mein Haus sitzt

Mehr

Kampf um die Zeit und Liebe

Kampf um die Zeit und Liebe Kampf um die Zeit und Liebe von Symphonies online unter: http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1393005916/kampf-um-die-zeit-und-liebe Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hi! Es geht weiter

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Verlorene Liebe 3 von AkayaChan online unter: http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1348930780/verlorene-liebe-3 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Der dritte Teil, diesmal auch länger;) Seite

Mehr

Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. HAU VORSC zur Vollversion

Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. HAU VORSC zur Vollversion AUFGABEN Frau Holle 1 Welche Wörter passen mehr zum roten, welche mehr zum blauen Jungen? Ordnen Sie zu. 32 ordentlich hässlich sympathisch fleißig egoistisch unpünktlich faul schön unfreundlich sauber

Mehr

One Piece - Blindes Feuer 2

One Piece - Blindes Feuer 2 One Piece - Blindes Feuer 2 von Fairyqueennaml online unter: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485648564/one-piece-blindes-feuer-2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Anna ist blind seit

Mehr

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60

Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Wortkarten zum PRD-Zielvokabular-Poster für LoGoFoXX 60 Inhaltsverzeichnis Leute S. 02-05 Floskeln S. 06-07 Verben S. 08-17 Adjektive S. 18-25 Adverbien S. 26-29 Präpositionen S. 30-32 Konjunktionen S.

Mehr

Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 2

Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 2 Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 2 Seite / Zeile Wort Erklärung Bild S. 2² der Platz = der Sitz S. 2² 6 anstarren lange ansehen nah = dicht; nicht weit weg unangenehm Etwas ist unangenehm.

Mehr

Maxim für Eva. Martin Zels

Maxim für Eva. Martin Zels Martin Zels für Eva Komm einmal näher Ja komm hierher Ich zeig Dir was Schau Siehst Du den Der da steht Der da sein Instrument putzt und poliert Das ist der Strassengeiger Ja das ist eine Geige Sie heißt

Mehr

Opium ist das Einzige, was für ihn noch zählt. Und durch Isa Whitney kommt Watson in so einen Opium-Keller.

Opium ist das Einzige, was für ihn noch zählt. Und durch Isa Whitney kommt Watson in so einen Opium-Keller. 1. kapitel Opium Opium ist ein Rauschgift, eine Droge. Man kann süchtig werden, wenn man es raucht. Zu Zeiten von Sherlock Holmes konnte man Opium einfach bekommen. Man ging in sogenannte Opium-Höhlen

Mehr

Black Butler FF. von Ciniffy online unter: Möglich gemacht durch

Black Butler FF. von Ciniffy online unter:  Möglich gemacht durch Black Butler FF von Ciniffy online unter: http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455735338/black-butler-ff Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite 2 Kapitel 1 An einem Sonnigen Tag im Anwesen

Mehr

Ein Engel für Draco 3

Ein Engel für Draco 3 Ein Engel für Draco 3 von Milliherz online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432842757/ein-engel-fuer-draco-3 Möglich gemacht durch www.testedich.de Kapitel 1 (Angels Sicht) Mein erster Tag in

Mehr

Flurin Jecker, Lanz. Roman Nagel & Kimche im Carl Hanser Verlag München. ISBN Lanz. Flurin Jecker

Flurin Jecker, Lanz. Roman Nagel & Kimche im Carl Hanser Verlag München. ISBN Lanz. Flurin Jecker Lanz Flurin Jecker Montag Ich wollte Lynn und keinen scheiss Blog Als ich da heute zur Tür reinkam, konnte ich gar nicht glauben, wie dumm ich bin. Oder alles ist. Gilgen kam auf mich zu, streckte mir

Mehr

Black Butler: Auf der Suche nach Liebe

Black Butler: Auf der Suche nach Liebe Black Butler: Auf der Suche nach Liebe von Akina-chan online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429216615/black-butler-auf-der-suche-nach-l iebe Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Arbeitsblätter. zu Tina gehört dazu

Arbeitsblätter. zu Tina gehört dazu Arbeitsblätter zu Tina gehört dazu 1. Kapitel: Das ist Tina Kennst Du Tina? Welche Aussagen über Tina sind richtig und welche falsch? Kreuze an! richtig falsch Tina ist eine fröhliche junge Frau. Tina

Mehr

DOWNLOAD. Eifersucht. Lesetext und Aufgaben in jeweils zwei Differenzierungsstufen. Barbara Hasenbein. Downloadauszug aus dem Originaltitel:

DOWNLOAD. Eifersucht. Lesetext und Aufgaben in jeweils zwei Differenzierungsstufen. Barbara Hasenbein. Downloadauszug aus dem Originaltitel: DOWNLOAD Barbara Hasenbein Eifersucht Lesetext und Aufgaben in jeweils zwei Differenzierungsstufen auszug aus dem Originaltitel: Text 1 Zu viel ist zu viel Lena und ich sind nun schon seit einigen Monaten

Mehr

und den Zettel steckst du unter das dritte Waschbecken

und den Zettel steckst du unter das dritte Waschbecken 1 und den Zettel steckst du unter das dritte Waschbecken von links. O.k., mach ich. Einstein, du weißt, der Mathe-Test ist lebenswichtig für mich. Wenn Ich weiß, Olli. Drittes Waschbecken von links. Versprochen.

Mehr

Ross Antony Sabine Zett. Mit Illustrationen von Sabine Kraushaar

Ross Antony Sabine Zett. Mit Illustrationen von Sabine Kraushaar Ross Antony Sabine Zett Mit Illustrationen von Sabine Kraushaar Im Kuscheltierland herrscht große Aufregung. Beim Spielen, Essen und sogar beim Zähneputzen haben die Kuscheltiere nur ein Thema: Wann werden

Mehr

Am Fluss. Romeo wandert immer am Fluss entlang. Schließlich erreicht er den Stadtrand.

Am Fluss. Romeo wandert immer am Fluss entlang. Schließlich erreicht er den Stadtrand. Ein heißer Tag Romeo geht in der Stadt spazieren. Das macht er fast jeden Tag. Er genießt seine Streifzüge. Er bummelt durch die schmalen Straßen. Er geht zum Fluss, wo Dienstmädchen Wäsche waschen. Er

Mehr

Meine Gedichte Sammlung

Meine Gedichte Sammlung Meine Gedichte Sammlung von Ava online unter: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488380867/meine-gedichte-sammlung Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ich schreibe echt gerne Gedichte und

Mehr

57 MARTINSHOF /TINAS ZIMMER BIBI+TINA

57 MARTINSHOF /TINAS ZIMMER BIBI+TINA 57 MARTINSHOF /S ZIMMER + Bibi und Tina liegen im Bett und starren beiden an die Decke. Oh, Mann, Sophia kann einem echt die Laune verderben, aber ich finde noch viel bescheuerter, dass keiner hören will,

Mehr

Eine unerwartete Schicksalwendung 2 [Eine Naruto Lovestory]

Eine unerwartete Schicksalwendung 2 [Eine Naruto Lovestory] Eine unerwartete Schicksalwendung 2 [Eine Naruto Lovestory] von Ana online unter: http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1373577361/eine-unerwartete-schicksalwendung -2-Eine-Naruto-Lovestory Seite 1 Einleitung

Mehr

Ergänzende Kopiervorlagen zur Klassenlektüre

Ergänzende Kopiervorlagen zur Klassenlektüre Patrik Eis Ergänzende Kopiervorlagen zur Klassenlektüre Katja Reider ----------------- ------ ---------------- --------- Ganz geheim! ---------- ------------- ------------------- ------ 10 9 8 7 6 5 4

Mehr

School of Death. von Swuga online unter: Möglich gemacht durch

School of Death. von Swuga online unter:  Möglich gemacht durch School of Death von Swuga online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471253625/schoolofdeath Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung In diesem Internat spukt es Jede Nacht hört man in

Mehr

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus

Bruder. Ferien. Eltern. Woche. Welt. Schule. Kind. Buch. Haus Bruder Bruder Bruder Bruder Ferien Ferien Ferien Ferien Eltern Eltern Eltern Eltern Schwester Schwester Schwester Schwester Woche Woche Woche Woche Welt Welt Welt Welt Schule Schule Schule Schule Kind

Mehr

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Hast du dich auch immer schon gefragt, was manche Männer so enorm anziehend für Frauen

Mehr

Freundschaft oder Liebe?

Freundschaft oder Liebe? www.klausschenck.de / WG 11 Religion TBB / Schenck / Fotostory / S. 1 von 40 Freundschaft oder Liebe? Von: Jasmin Gehlfuß & Angie Götzelmann www.klausschenck.de / WG 11 Religion TBB / Schenck / Fotostory

Mehr

Wie zwei Bären wieder Freunde werden

Wie zwei Bären wieder Freunde werden Pavel und Mika Wie zwei Bären wieder Freunde werden In einem wunderschönen Wald leben zwei Bären, ein großer und ein kleiner. Der große Bär heißt Pavel und der kleine Mika. Die beiden sind die besten Freunde,

Mehr

Ein großer Tag für Schuster Martin

Ein großer Tag für Schuster Martin Ein großer Tag für Schuster Martin Erzähler1: Wir erzählen euch heute eine Geschichte, die sich so ähnlich vor vielen Jahren in Russland zugetragen hat. Dort lebte ein Mann in einem kleinen Dorf mit dem

Mehr

Wally der. Warzenschreck

Wally der. Warzenschreck Wally der Warzenschreck Dieses Buch gehört: Name: Nachname: Wally ist ein kleines Ameisenmädchen. Sie lebt mit ihrer Familie in einem großen Ameisenhaufen am Waldrand. Die Ameisen sind sehr fleißig. An

Mehr

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung-

Dissertationsvorhaben Begegnung, Bildung und Beratung für Familien im Stadtteil - eine exemplarisch- empirische Untersuchung- Code: N11 Geschlecht: Frau, ca. 30 Jahre alt mit ihrem Sohn Institution: FZ DAS HAUS, Teilnehmerin FuN Baby Datum: 17.06.2010 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 24: Bei Nacht

Jojo sucht das Glück - 2 Folge 24: Bei Nacht Übung 1: Bei Nacht Bearbeite die folgende Aufgabe, bevor du dir das Video anschaust. Die Gefühle der WG- Bewohner sind durcheinander. Jojo kann mit Lena über das momentane Chaos reden. Auch Philipp steht

Mehr

3 Dinge, die Hundebegegnungen unnötig schwer machen

3 Dinge, die Hundebegegnungen unnötig schwer machen 3 Dinge, die Hundebegegnungen unnötig schwer machen Die meisten Menschen melden sich bei mir, weil ihr Hund Probleme hat, wenn er auf andere Hunde trifft. Sie wollen wissen, wie sie sich verhalten sollen,

Mehr

Ich: einfach unverbesserlich CreepyPasta

Ich: einfach unverbesserlich CreepyPasta Ich: einfach unverbesserlich CreepyPasta von?mariolp? online unter: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506795243/ich-einfach-unverbesserlich-creep ypasta Möglich gemacht durch www.testedich.de Kapitel

Mehr

Im Urwald regnet es sehr fest. Das Nashorn Lea ist in ihrer Höhle und schaut traurig heraus. Sie schaut so traurig, weil sie morgen Geburtstag hat.

Im Urwald regnet es sehr fest. Das Nashorn Lea ist in ihrer Höhle und schaut traurig heraus. Sie schaut so traurig, weil sie morgen Geburtstag hat. von N. B. Im Urwald regnet es sehr fest. Das Nashorn Lea ist in ihrer Höhle und schaut traurig heraus. Sie schaut so traurig, weil sie morgen Geburtstag hat. Sie hat Angst, dass es an ihrem Geburtstag

Mehr

Anspiel für Ostermontag (2006)

Anspiel für Ostermontag (2006) Anspiel für Ostermontag (2006) Bibeltext wird vorgelesen: 1. Korinther 15,55-57 Szene: Auf dem Pausenhof der Schule. Eine kleine Gruppe steht zusammen, alle vespern (z. B. Corny / Balisto) und reden über

Mehr

Hugo zieht um. Anne Maar Verena Ballhaus (Illustrationen) Mein Papa liest vor und meine Mama auch! Zum Vorlesen oder für Leseanfänger ab 6 Jahren

Hugo zieht um. Anne Maar Verena Ballhaus (Illustrationen) Mein Papa liest vor und meine Mama auch! Zum Vorlesen oder für Leseanfänger ab 6 Jahren Zum Vorlesen oder für Leseanfänger ab 6 Jahren Anne Maar Verena Ballhaus (Illustrationen) Hugo zieht um Hugo schaut aus dem Autofenster. Auf der Straße steht seine Oma und winkt. Tschüs Oma!, ruft Hugo.

Mehr

Lovestory. von ANONYMA online unter: Möglich gemacht durch

Lovestory. von ANONYMA online unter:  Möglich gemacht durch Lovestory von ANONYMA online unter: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478108839/lovestory Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Der Traum eines jeden. Aber erfüllt wird er fast keinem...

Mehr

Dein Engel hat dich lieb

Dein Engel hat dich lieb Irmgard Erath Heidi Stump Dein Engel hat dich lieb Gebete für Kinder BUTZON BERCKER Mein Engel ist mir nah! Du bist mir nah Lieber Engel, ich danke dir, du bist immer für mich da, gehst alle Wege mit

Mehr

Ein Kater macht Urlaub

Ein Kater macht Urlaub Ein Kater macht Urlaub Ich bin Felix, lebe zusammen mit meiner kleinen Freundin Sissi in einem Ort in der Nähe von Heidelberg. Nach einem kurzen Tierheim-Aufenthalt in unserer Jugend haben wir s nun gut:

Mehr

/ WG 11 Religion TBB / Fotostory: Himmel/Hölle / UE: Ich Anastasia Aust, Nicole Ermisch/ S. 2 von 43 Thema: Das Gute und das Böse

/ WG 11 Religion TBB / Fotostory: Himmel/Hölle / UE: Ich Anastasia Aust, Nicole Ermisch/ S. 2 von 43 Thema: Das Gute und das Böse Anastasia Aust, Nicole Ermisch/ S. 2 von 43 Links Sara Rechts Emma Alter: 16 Jahre Charakter: gemein zu anderen, drogenabhängig, bringt sich oft in Schwierigkeiten, alles ist ihr egal Alter: 17 Jahre Charakter:

Mehr

Als Mama ihre Weihnachtsstimmung verlor

Als Mama ihre Weihnachtsstimmung verlor Als Mama ihre Weihnachtsstimmung verlor Personen: Daniela, Lotta, die Mutter, Frau Sommer, die Nachbarin, Christbaumverkäufer, Polizist, Frau Fischer, Menschen, Erzähler/in. 1. Szene: Im Wohnzimmer (Daniela

Mehr

MOTIVE A1 Einstufungstest. Teil 1. Ordnen Sie das fehlende Wort / die fehlenden Wörter zu. Es gibt nur eine richtige Lösung. MOTIVE A1 Einstufungstest

MOTIVE A1 Einstufungstest. Teil 1. Ordnen Sie das fehlende Wort / die fehlenden Wörter zu. Es gibt nur eine richtige Lösung. MOTIVE A1 Einstufungstest MOTIVE A1 Einstufungstest Teil 1 Ordnen Sie das fehlende Wort / die fehlenden Wörter zu. Es gibt nur eine richtige Lösung. Beispiel: 0 _c_ heißen Sie? Ich Otto Müller. a Was / heiße b Wie / heißen c Wie

Mehr

Hansi Hinterseer - Du bist mein Leben

Hansi Hinterseer - Du bist mein Leben Hansi Hinterseer - Du bist mein Leben Der Himmel öffnet eine Tür Wann immer wir zwei uns berühr'n Ich liebe diesen Augenblick Den kleinen Hauch vom grossen Glück Kann mir nicht vorstell'n wie das wär Gäbe

Mehr

1. Kapitel über das Wichtigste auf der Welt

1. Kapitel über das Wichtigste auf der Welt U n v e r k Ä u f l i c h e L e s e p r o b e V a n e s s a W a l d e r F r o s c h p r i n z e s s i n n e n - E i n P r i n z, e i n K u s s u n d v i e l A p p l a u s I l l u s t r a t i o n e n v

Mehr

Weihnachtsspiel von Magdalena Stockhammer

Weihnachtsspiel von Magdalena Stockhammer Weihnachtsspiel von Magdalena Stockhammer Das vorliegende Theaterstück wurde für die Weihnachtsfeier 2013 der Pfadfindergruppe Braunau am Inn verfasst. Das Stück beinhaltet zehn bis dreizehn Rollen und

Mehr

Thomas Morgan Jones. Trollkind (Originaltitel: The forest in my room )

Thomas Morgan Jones. Trollkind (Originaltitel: The forest in my room ) Thomas Morgan Jones Trollkind (Originaltitel: The forest in my room ) Aus dem kanadischen Englisch von Matthias Grön - Vorausfassung - - Vorausfassung - (c) henschel SCHAUSPIEL Theaterverlag Berlin GmbH

Mehr

Friederike Wilhelmi VORSCHAU. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht

Friederike Wilhelmi VORSCHAU. Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2. Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht Friederike Wilhelmi Deutsch als Fremdsprache Niveaustufe A2 Lektüren für Jugendliche Herausgegeben von Franz Specht Mit Aufgaben von Şeniz Sütçü und Illustrationen von Maya Franke Hueber Verlag 5 10 15

Mehr

Das wundervolle Geschenk

Das wundervolle Geschenk Zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren! Giuliano Ferri Das wundervolle Geschenk Die Sonne strahlte vom Himmel und der kleine Luca strahlte auch, denn es war sein Geburtstag. Viele Freunde kamen und brachten

Mehr

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah.

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. von Kitty online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433087099/das-geheimnis-der-mondprinzessin- Was-danach-geschah Möglich gemacht durch

Mehr

Konoha High School (Akanes Crazy World) 1

Konoha High School (Akanes Crazy World) 1 Konoha High School (Akanes Crazy World) 1 von Rai_Mondscheinkind online unter: http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1339309799/konoha-high-school-akanes-crazy-w orld-1 Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Schule? Das ist echt nur was für Helden! JoJu Fröhling

Schule? Das ist echt nur was für Helden! JoJu Fröhling Schule? Das ist echt nur was für Helden! 1. Kennst du das, dass man etwas Bestimmtes unbedingt haben muss? Ich denke an die Schuhe, du weißt schon, welche. Jeder hat sie in unserer Klasse. Nur einer nicht,

Mehr

Weihnachts-Zeit in einem fremden Land

Weihnachts-Zeit in einem fremden Land Weihnachts-Zeit in einem fremden Land Die Zeit vor Weihnachten ist für viele Menschen eine besondere Zeit. Überall sind viele Lichter zu sehen. In den Fenstern von den Wohnungen, in den Schau-Fenstern

Mehr

Der kleine Falter. Gute Nacht Geschichte

Der kleine Falter. Gute Nacht Geschichte Der kleine Falter Gute Nacht Geschichte Der kleine Falter Gute Nacht Geschichte für Kinder Copyright 2010 Lydia Albersmann www.lydia-albersmann.de Alle Rechte vorbehalten. D er kleine Timo lag in seinem

Mehr

Welche Farbe sollen sie haben? Rot, sagt Martha.

Welche Farbe sollen sie haben? Rot, sagt Martha. Tante Anna ist Marthas Patentante. Sie ist schon ziemlich alt. Manchmal ist sie auch ein bisschen langsam. Aber sie ist die liebste Tante der Welt. Das jedenfalls findet Martha. Tante Anna erfüllt Martha

Mehr

Bobbi Biber schaute auf die Ananas, die verstreut am Boden lagen. Du bist dran, grinste Freddi und stapelte die Ananas wieder zu einer Pyramide.

Bobbi Biber schaute auf die Ananas, die verstreut am Boden lagen. Du bist dran, grinste Freddi und stapelte die Ananas wieder zu einer Pyramide. Zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren! Maria Papayanni Eve Tharlet (Illustrationen) Wer gewinnt? Ich habe alle sechs umgeworfen!, rief Freddi Biber. Bobbi Biber schaute auf die Ananas, die verstreut am Boden

Mehr

Abenteuer in der Weihnachtshöhle

Abenteuer in der Weihnachtshöhle Abenteuer in der Weihnachtshöhle Hermann Pitzer (LKZ-OÖ) Es sind nur mehr zwei Tage bis zum Heiligen Abend. Du bist schon sehr aufgeregt. Heute möchtest du deinen Lieblingsonkel besuchen und ihm ein Weihnachtsgeschenk

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Naginis Geheimnis von Milliherz online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433059181/naginis-geheimnis Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite 2 Kapitel 1 Steckbrief: Name: Nagini

Mehr

Lovestory. von Lele online unter: Möglich gemacht durch

Lovestory. von Lele online unter:  Möglich gemacht durch Lovestory von Lele online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463931273/lovestory Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ich heiße Lera, und lebe wie jeder andere. Da sind nur ein paar

Mehr

LILLI und JESS / RASAMUS

LILLI und JESS / RASAMUS 27/ 28 INT. GARTENHÄUSCHEN - TAG 27 und / RASAMUS Lilli öffnet vorsichtig die Tür. Die Hütte ist bis zur Decke mit Büchern vollgestopft! Dazu ein kleiner Schreibtisch mit Leselampe. Dort sitzt Jess mit

Mehr

Geheimsache Kyra Pfeifer

Geheimsache Kyra Pfeifer Geheimsache Lea und Anna sind meine Freundinnen. Wir machen alles zusammen. Aber seit ein paar Wochen nicht mehr. Seit ein paar Wochen sind Lea und Anna nämlich ganz komisch. In der Schule stecken sie

Mehr

amamas. das heißt: Freude

amamas. das heißt: Freude ja Herzlich Willkommen zum moning star kids camp 2017!! Es war eine großartige Zeit. 30 Kinder waren dabei und wollen euch heute einiges erzählen. Kids camp in Orobiga einem wunderschönen Fleckchen hier

Mehr

Aschenputtel, was willst du hier in der Stube, du dummes Ding? Wer essen will, muss arbeiten. Geh in die Küche und arbeite.

Aschenputtel, was willst du hier in der Stube, du dummes Ding? Wer essen will, muss arbeiten. Geh in die Küche und arbeite. Ganz Ohr: Aschenputtel Programmanus Personen Erzähler Aschenputtel ihre Stiefmutter zwei Stiefschwestern Vater ein Prinz Täubchen Es war einmal ein Mädchen. Seine Mutter war gestorben, als es noch ein

Mehr

SasuSaku kalte Tränen 2

SasuSaku kalte Tränen 2 SasuSaku kalte Tränen 2 von Suimko online unter: http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1358609649/sasusaku-kalte-traenen-2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Part 2 ^^ Seite 2 Kapitel 1 --->

Mehr