Österreichische Gesellschaft für Maharishi Vedische Wissenschaft ÖGMVW

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Österreichische Gesellschaft für Maharishi Vedische Wissenschaft ÖGMVW"

Transkript

1 Österreichische Gesellschaft für Maharishi Vedische Wissenschaft ÖGMVW Nationales Sekretariat: Dr. med. Lothar Krenner Dr. pharm. Agnes Christanell A-1080 Wien; Piaristengasse 1 Tel: 01/ , Fax: 01/ info@meditation.at Internet: TM-Rundschreiben, Sept Betr. Vedisches Friedensprojekt Sehr geehrte Damen und Herren, liebe TM-Freunde! Maharishi Mahesh Yogi ist der bedeutendste Vedische Gelehrte unserer Zeit. Maharishis Ziel, das Ihn veranlasst hat, das jahrtausendealte Vedische Wissen über Bewusstsein und Bewusstseinstechnologien in seiner Vollständigkeit allen Menschen zur Verfügung zu stellen, ist die spirituelle Erneuerung unserer Welt und damit die Schaffung einer friedlichen Weltfamilie. Maharishi hat uns eingeladen, an diesem Projekt mitzuwirken. Jeder von uns ist dieser Einladung gefolgt und wendet die Vedischen Bewusstseinstechnologien, im speziellen die Technik der Transzendentalen Meditation, für sich selbst an. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie einladen, sich an einem der für Maharishi zentralen Projekte Seines spirituellen Weltplans, und dem bedeutendsten Friedensprojekt unserer Zeit, zu beteiligen. Es ist das Kohärenzprojekt im Brahmasthan in Indien (NB: Der Brahmasthan ist das geographische Zentrum).

2 Seine Heiligkeit Maharishi Mahesh Yogi Wissenschaftliche Studien bestätigen, dass durch die Ausübung der Technik der Transzendentalen Meditation und des TM-Sidhi Programms (spezielles TM- Fortgeschrittenenprogramm) die Kohärenz, d.h. die Ordnung nicht nur in der Physiologie des einzelnen Menschen zunimmt, der die Technik praktiziert, sondern dass sich diese Kohärenzphänomene auch im kollektiven Bewusstsein ausbilden (siehe Link zu soziologischen Arbeiten über den Maharishi Effekt : Die Arbeiten zeigen, dass die erforderliche Grösse dieser Expertengruppen der Quadratwurzel von einem Prozent der Bevölkerung des Kollektivs (einer Stadt, oder eines Landes) entspricht. Um den Ordnungseffekt für die gesamte Welt zu erzeugen, wären Personen erforderlich, die an einem Ort gemeinsam die Vedischen Bewusstseinstechnologien - im speziellen die Technik des Yogischen Fliegens - ausüben. Das Ziel ist also, Yogische Flieger im Brahmasthan in Indien permanent zu etablieren. Bei diesem von Maharishi initiierten Projekt wird die Expertengruppe aus Vedischen Pandits bestehen. Das sind Vedische Gelehrte, die über Jahrtausende in ihren Familientraditionen das Vedische Wissen anwenden - im besonderen Yagyas. Yagyas sind Vedische Handlungen, die die positiven, evolutionären Tendenzen im Leben der Menschen unterstützen und negative minimieren. Diese Yagyas werden nicht nur für einzelne Menschen durchgeführt, sondern auch für Städte, Länder und die Welt als ganzes. Maharishi hat im Rahmen des Friedensprojektes im Brahmasthan von Indien neben dem Gruppenprogramm des Yogischen Fliegens die Durchführung von Yagyas für alle Länder organisiert - und diese Yagyas werden seit mehreren Jahren von den Maharishi Pandits täglich praktiziert.

3 Maharishi hat in diesem Zusammenhang alle notwendigen organisatorischen Strukturen geschaffen, die für den Aufbau einer kleinen Stadt von Vedischen Pandits erforderlich sind (Ausbildungsprogramme, Kauf von Grundstücken, Bau der Gebäude, Infrastruktur, etc.). Zu diesem Zweck hat Er die Brahmananda Saraswati Stiftung gegründet, die von dem Koordinator für Indien, Raja Harris, verwaltet wird (Rajas sind die von Maharishi eingesetzten Vedischen Verwalter der einzelnen Länder). Auch bei diesem Projekt sind wir eingeladen, mitzumachen. Es gibt eine Geschichte in der alten Vedischen Literatur, in der Krishna eine Inkarnation von Vishnu (ein personifizierter Klaster von Naturgesetzen) eine Stadt vor der Überflutung rettet, indem er schützend einen Berg über die Stadt hält und sie damit vor den starken Regenfällen schützt. Die Einwohner sind bemüht, sich an der Rettungsaktion der Natur zu beteiligen, in dem sie mit Holzstangen versuchen, den Berg mit-hochzuhalten. Wir würden sagen: eine nicht wirklich nützliche Aktion - und doch ist sie wichtig, denn nur durch den gemeinsamen Wunsch und die gemeinsame Anstrengung ist die evolutionäre Kraft der Natur, die sich als Krishna manifestiert, bereit, die schützenden Naturprozesse durchzuführen. Um die Naturkräfte zu unterstützen, die notwendig sind, eine friedliche Welt zu schaffen und um uns selbst zu schützen, ist es daher wichtig, dass sich möglichst viele an Maharishis Projekt beteiligen. Wenn wir die finanziellen Erfordernisse zum Ausbau der ersten Etappe dieser Vedischen Stadt auf die einzelnen Länder aufteilen, entfallen auf Österreich ca ,- Euro pro Monat (5.000,- USD). Das mag im ersten Moment viel erscheinen, wenn wir jedoch alle zusammen unsere Holzstangen halten, wäre es machbar. Nur um Ihnen ein praktisches Beispiel zu geben: wenn 10 Meditierende im Monat 100,- Euro übernehmen, 20 x 50,- Euro, 100 x 10,- Euro und 104 x 5,- Euro, dann hätten wir 3.520,-

4 Euro pro Monat zusammen (- für diejenigen von Ihnen, für die es möglich ist, wäre ein Dauerauftrag sinnvoll, damit wir den erforderlichen Betrag auch regelmässig monatlich überweisen können). Wir möchten Ihnen einerseits die Wichtigkeit dieses Projektes verständlich machen, andererseits möchten wir aber auch betonen, dass Ihre monatliche Beteiligung keine finanzielle Belastung für Sie bedeuten sollte - d.h. selbst wenn Sie sich nur mit 5,- Euro im Monat beteiligen können, wäre das sinnvoll wichtig ist, dass wir alle gemeinsam unter dem schützenden Dach stehen und unsere Holzstangen halten.

5 Der Betrag, den wir in Österreich sammeln, kommt direkt unserem Land zugute. Ab einer Sammelspende von 970,- Euro (1.250,- USD) werden von den Pandits in Indien nationale Yagyas durchgeführt. Das erste Maharishi Yagya für Österreich hat bereits am 28. Sept. begonnen und dauert bis 8. Okt. (die 9 Tage von Mother Divine - Mutter Natur - und der 10. Tag, der Tag des Sieges der evolutionären Kraft der Natur Vijaya Dashmi); das zweite nationale Yagya beginnt am 16. Okt. und dauert bis zum 26. Okt (der ist der Tag von Maha Lakshmi, der Tag von Reichtum, Wohlstand und Glück im Vedischen Kalender - und gleichzeitig unser Nationalfeiertag). Frau Dr. Christanell informiert Sie im folgenden über alle wichtigen Details. Wenn jemand von Ihnen in seinem Umfeld auch andere friedliebende Menschen zum Mitmachen inspirieren möchte, wäre dies sehr sinnvoll und sehr willkommen. Je deutlicher die ersten leichten Turbulenzen eines Übergangszustandes - in der Entwicklung unserer Welt hin zu einer neuen Zeitepoche - am Horizont auftauchen, umso wichtiger wird die Stärkung der Kohärenz im Weltbewusstsein. Die Schaffung einer gewaltfreien, friedlichen Gesellschaft ist die zentrale Herausforderung unserer modernen Zivilisation und eine Verpflichtung gegenüber unseren zukünftigen Generationen. Das Know-how dafür steht uns mit Maharishi Vedischer Wissenschaft und den Vedischen Bewusstseinstechnologien zur Verfügung (Link: Masterplan für eine neue friedliche Welt, Alle friedliebenden Menschen in unserem Land sind aufgerufen, sich an diesem epochemachenden Vedischen Friedensprojekt zu beteiligen. Es wäre sinnvoll, wenn wir mit dem ersten Schritt bei uns selbst beginnen. Über Ihre positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse, Jai Guru Dev Lothar Krenner

6 Liebe TM-Lehrerinnen, liebe TM-Lehrer, liebe Sidhas! Wir möchten Euch mit diesem Brief eine weltweite Friedensinitiative vorstellen, mit der Bitte, sie nach Möglichkeit zu unterstützen. Es geht um Maharishis Vermächtnis, das er an den zwei letzten Tagen seines Erdenlebens den Rajas mitgeteilt hat: es lag Maharishi sehr viel daran, mit dem Brahmananda Sarastwati Trust die Tradition der Vedischen Pandits zum Wohl der Menschheit zu sichern. Zitat von Maharishi: "Yogisches Fliegen and Yagyas sind das Einzige, das das Weltbewusstsein auf einer dauerhaften Ebene von Unbesiegbarkeit effektiv aufrechterhält." "Ich möchte von nun an so grosse Gruppen von Vedischen Pandits, wie möglich einsetzen, aber ich muss vorsichtig sein, dass sobald ich sie engagiert habe, genügend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, sie auf lange Sicht zu unterstützen." "Das einzig Vernünftige, das es jetzt zu tun gilt ist, Heimstätten Vedischen Wissens zu errichten, denn die Vedischen Schwingungen der Rituale der Vedischen Pandits wurden etabliert, um das Leben zu motivieren, in Einklang mit dem Naturgesetz für die gesamte Welt zu kommen und ein neues goldenes Schicksal für alle Menschen einzuleiten." ("Yogic Flying and Yagyas are the only thing that will effectively uphold world consciousness on an eternal level of invincibility." "I want to engage from now on as large numbers of Vedic Pandits as possible, but I have to be careful, that once I engage them, the funds will be there, to continue to support them." "The only wise thing to do now, is to establish homes of vedic Knowledge, because the Vedic Vibrations of the performances of the Vedic Pandits have been established to motivate life according to Natural Law for the whole world and to usher in an new golden destiny of the human race.")

7 Seitdem sind Raja Harris, Raja von Indien, Girish Varma, der nationale Direktor von Indien und verschiedene andere unermüdlich damit beschäftigt, diesen Wunsch von Maharishi zu realisieren - und es ist schon einiges erreicht worden: Im Brahmasthan von Indien wurden Wohneinheiten für 2200 Pandits fertiggestellt, 6800 sind im Bau Mandaps (kleine Gebäude für Yagyas) und eine große Halle für das gemeinsame TM-Sidhi Programm wurden errichtet 1500 ausgebildete Pandits sind am Brahmasthan aktiv 4300 Pandits sind in Ausbildung Was soll erreicht werden? Bis Guru Purnima 2012 soll es 3500 Maharishi Vedische Pandits im Brahmasthan geben (die Quadratwurzel von 1% der indischen Bevölkerung) Letztlich soll es im Brahmasthan von Indien 9000 Pandits geben, die regelmäßig die entsprechenden Yagyas für die Welt ausführen (die QW von 1% der Welt-Bevölkerung) Daher sollen kontinuierlich weitere Pandits ( Pandits) ausgebildet werden, um die notwendige Panditanzahl auf Dauer zu gewährleisten. Errichtung der restlichen Gebäude für 9000 Pandits und Sicherung der finanziellen Grundlage zur permanenten Unterstützung dieser Pandits Die weltweite Friedensinitiative, an der sich ca. 50 Länder beteiligen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Ziele zu verwirklichen, um den Phasenübergang, der wie wir alle merken - bereits im Gang ist, sanft ablaufen zu lassen. Jedes Land hat entsprechend seiner Einwohnerzahl und seinem Lebensstandard sich zum Ziel gesetzt, seinen Anteil dazu zu leisten. Wenn jeder in der weltweiten TM-Familie auch nur einen kleinen finanziellen Beitrag leistet, ist es ein Leichtes, Maharishis Wunsch zu verwirklichen und der Menschheit Frieden und Wohlstand zu sichern.

8 Was kostet die Verwirklichung dieses Plans? Kosten für die Pandits: 8,50 ($ 12,-)/Monat/Pandit in der erste Ausbildungsphase (Alter 10-14J), 84,50 ($ 120,-)/Monat/Pandit in der zweiten Ausbildungsphase (Alter 14-18J) 175,60 ($ 250,-)/Monat/ausgebildetem Pandit im Brahmasthan Als eines der 50 Länder der Welt, die an dieser Initiative teilnehmen, würde Österreich z.b. mit 5000,- USD monatlich für die Ausbildung und Erhaltung von 20 Vedischen Pandits aufkommen. Jeder von uns kann zur Erreichung dieses Zieles beitragen, am besten durch eine monatliche Spende. Es sollte für Euch keine Belastung sein - jeder Betrag ist wertvoll und willkommen. Neu dabei ist: wenn die Spenden in einem Land 926,- ($ 1250,-) erreichen, wird für dieses Land ein Yagya durchgeführt. Wenn ein einzelner von Euch diesen Betrag spendet ( 926,-, oder mehr) wird der Spender beim Yagya namentlich genannt - und damit ist die positive Wirkung für ihn persönlich noch intensiver. Manche Länder wie USA, England, Schweiz und Deutschland haben bereits monatliche regelmäßige Spendeneingänge, so dass sie regelmäßig Yagyas ausführen lassen können. Die Auswirkungen dieser Yagyas sind deutlich zu bemerken, z.b. hat die Maharishi Schule in Skelmersdale vor kurzem während eines Yagyas einen offiziellen Status und damit finanzielle Unterstützung von staatlichen Stellen erhalten Vom bis und über den Staatsfeiertag im Oktober wird für Österreich jeweils ein Yagya durchgeführt und es wäre schön, wenn wir es gemeinsam schaffen könnten, jeden weiteren Monat ein Yagya zu bekommen, um Frieden, Wohlstand und eine verstärkte Öffnung für das Vedische Wissen in unserem Land zu bewirken nach dem Prinzip heyam dhukham anagatam - Vermeide die Gefahr, bevor sie kommt.

9 Ab November 2011 besteht auch die Möglichkeit, im Brahmasthan in Indien Kurse zu besuchen (siehe Kopfleiste courses oder Wie können wir spenden? Spenden können entweder direkt auf das Konto nach Holland, oder auf unser ÖGMVW-Konto in Österreich überwiesen werden: 1) Name des Kontoinhabers: BST (Brahmananda Saraswati Trust) Name der Bank: ING Bank, Roermond, Niederlande Swift Code/BIC: INGBNL2A IBAN: NL74 INGB Adresse des Begünstigten: BST, Station 24, 6063NP Vlodrop, Niederlande 2) Mit Creditkarte oder PayPal auf der Website: 3) Auf unser österreichisches Sammelkonto: Kontoinhaber: ÖGMVW, Österreichische Gesellschaft für Maharishi Vedische Wissenschaft Piaristengasse 1/6, 1080 Wien Verwendungszweck: Friedensprojekt Name der Bank: BAWAG/PSK, 1010 Wien Kontonummer: BLZ: BIC: BAWAATWW; IBAN: AT Wir freuen uns von Euch ein positives Echo zu erhalten - und wie bereits gesagt, jede Spende - groß oder klein - ist willkommen. Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Mit lieben Grüßen, Jai Guru Dev Agnes

Flagge der Unbesiegbarkeit am 12. Jänner in Wien und in OÖ. gehisst

Flagge der Unbesiegbarkeit am 12. Jänner in Wien und in OÖ. gehisst WELTKONGRESS DER RAJAS DES GLOBALEN LANDES DES WELTFRIEDENS HAUPTSITZ DES GLOBALEN LANDES DES WELTFRIEDENS MERU, NIEDERLANDE PRESSEMITTEILUNG Kontakt: Dr. med. Lothar Krenner Tel: 01/5134352, 0664/4615366,

Mehr

In der Ruhe liegt die Kraft! Meditationsseminar

In der Ruhe liegt die Kraft! Meditationsseminar In der Ruhe liegt die Kraft! Meditationsseminar Entspannung Regeneration Aufbau ihrer inneren Reserven Stärkung ihrer Selbstheilungskräfte * Erlernen einer einfachen traditionellen Yoga-Meditation und

Mehr

"KOLLEKTIVES BEWUSSTSEIN":

KOLLEKTIVES BEWUSSTSEIN: "KOLLEKTIVES BEWUSSTSEIN": Aus: http://www.kollektivbewusstsein.de/wash...p2tdqeqh50mnol0 Diese Studie könnte die größte wissenschaftliche Entdeckung des 20. Jahrhunderts sein." Auf diesen Seiten wird

Mehr

MAHARISHI STHAPATYA VEDA

MAHARISHI STHAPATYA VEDA MAHARISHI STHAPATYA VEDA Gebäude mit kosmischer Kraft Wohn-und Bürogebäude mit Kosmischer Kraft lassen sich nach den Prinzipien des Sthapatya-Veda. erstellen. Es ist das älteste und umfassendste System

Mehr

Bücher von Maharishi Mahesh Yogi: Die Wissenschaft vom Sein und die Kunst des Lebens 480 Seiten, Paperback, 16,50, ISBN 3-933496-40-3 J. Kamphausen Verlag Maharishis Kommentar zur Bhagavad Gita Kapitel

Mehr

TM-Vertiefungskurs, Aug. Hotel Bergkristall, Wildalpen (zw. Maria Zell und Admont) Link:

TM-Vertiefungskurs, Aug. Hotel Bergkristall, Wildalpen (zw. Maria Zell und Admont) Link: "Die Menschen machen weite Reisen, um zu staunen über die Höhe der Berge, über die riesigen Wellen des Meeres, über die Länge der Flüsse, über die Weite des Ozeans und über die Kreisbewegung der Sterne.

Mehr

25 Jahre Österreichische Ärztegesellschaft für Ayurvedische Medizin Maharishi Vedische Medizin

25 Jahre Österreichische Ärztegesellschaft für Ayurvedische Medizin Maharishi Vedische Medizin 25 Jahre Österreichische Ärztegesellschaft für Ayurvedische Medizin Maharishi Vedische Medizin Bericht von der Festveranstaltung, die am 8.4.2010 in der Gesellschaft der Ärzte (Billrothhaus) in Wien stattfand.

Mehr

OM SRI PARAMJYOTI NAVARATRI HOMA 02. Oktober bis 10. Oktober 2016

OM SRI PARAMJYOTI NAVARATRI HOMA 02. Oktober bis 10. Oktober 2016 OM SRI PARAMJYOTI NAVARATRI HOMA 02. Oktober bis 10. Oktober 2016 Namaste alle zusammen, wie geben sehr glücklich bekannt, dass das stärkste Homa OM SRI PARAMJYOTI NAVARATRI HOMA am 02. Oktober 2016 starten

Mehr

Autogenes Training und transzendentale Meditation

Autogenes Training und transzendentale Meditation Autogenes Training und transzendentale Meditation Gliederung Autogenes Training - Definition - Entstehung - Grundlagen - Anwendungsbereiche - Übungen - Ausbildung Autogenes Training Definition griech.

Mehr

Maharishis Vedische Wissenschaft in Landwirtschaft und Gartenbau Schlüssel zu persönlicher Erleuchtung, globalem Wohlstand und Nachhaltigkeit

Maharishis Vedische Wissenschaft in Landwirtschaft und Gartenbau Schlüssel zu persönlicher Erleuchtung, globalem Wohlstand und Nachhaltigkeit Maharishi European Research University INSTITUTE FOR VEDIC ORGANIC AGRICULTURE Vlodrop, 6063 NP, Niederlande 16-Lektionen-Kurs Maharishis Vedische Wissenschaft in Landwirtschaft und Gartenbau Schlüssel

Mehr

Kursbuch Naturheilverfahren: Curriculum der Weiterbildung zur Erlangung der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren (German Edition)

Kursbuch Naturheilverfahren: Curriculum der Weiterbildung zur Erlangung der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren (German Edition) Kursbuch Naturheilverfahren: Curriculum der Weiterbildung zur Erlangung der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren (German Edition) Click here if your download doesn"t start automatically Kursbuch Naturheilverfahren:

Mehr

Liebe Freunde, Unterstützer, und Interessierte

Liebe Freunde, Unterstützer, und Interessierte Liebe Freunde, Unterstützer, und Interessierte Wir freuen uns Sie über die Fortschritte beim Bau das Stupa informieren zu können. Nachdem die Planung und alle Behördenvefahren abgeschlossen und weiters

Mehr

Vorgehensweise Ersteinschreibung über CAMPUSonline in MY USI DATA

Vorgehensweise Ersteinschreibung über CAMPUSonline in MY USI DATA Vorgehensweise Ersteinschreibung über CAMPUSonline in MY USI DATA Über CAMPUSonline ist eine Ersteinschreibung für STUDIERENDE der KFU, TUG, MED und KUG möglich und erspart somit die persönliche Ersteinschreibung

Mehr

Die Bedeutung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für die Werbung (German Edition)

Die Bedeutung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für die Werbung (German Edition) Die Bedeutung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für die Werbung (German Edition) Lisa Johann Click here if your download doesn"t start automatically Download and Read Free Online Die Bedeutung neurowissenschaftlicher

Mehr

The English Tenses Die englischen Zeitformen

The English Tenses Die englischen Zeitformen The English Tenses Die englischen Zeitformen Simple Present (Präsens einfache Gegenwart) Handlungen in der Gegenwart die sich regelmäßig wiederholen oder einmalig geschehen I go you go he goes she goes

Mehr

Jägersprache, Wildkunde und Begriffe aus der Jagd: Schwerpunkt Jägerprüfung Rotwild, Rehwild, Gamswild, Steinwild, Muffelwild (German Edition)

Jägersprache, Wildkunde und Begriffe aus der Jagd: Schwerpunkt Jägerprüfung Rotwild, Rehwild, Gamswild, Steinwild, Muffelwild (German Edition) Jägersprache, Wildkunde und Begriffe aus der Jagd: Schwerpunkt Jägerprüfung Rotwild, Rehwild, Gamswild, Steinwild, Muffelwild (German Edition) Ernst Jäger Click here if your download doesn"t start automatically

Mehr

Fördern Sie Ihre Region

Fördern Sie Ihre Region Fördern Sie Ihre Region Unterstützen Sie Kinder, Jugendliche und junge Familien im Bergischen Wir entwickeln und fördern bedarfsgerechte Hilfen Unsere aktuellen Projekte und Aktionen auf einem Blick Bergischer

Mehr

Ein Tag der Errettung

Ein Tag der Errettung Ein Land Nepal Tausende mitarbeitende Gemeinden Hunderttausende mobilisierte und trainierte Christen 5,6 Millionen Haushalte 26 Millionen Menschen Ein Tag der Errettung In einer gemeinsamen Initiative

Mehr

Transzendentale Meditation: Aktivitäten, Hintergründe und Absichten

Transzendentale Meditation: Aktivitäten, Hintergründe und Absichten Transzendentale Meditation: Aktivitäten, Hintergründe und Absichten Die Antwort auf jedes Problem ist, dass es kein Problem gibt. Lasst einen Menschen diese Wahrheit einsehen und er ist ohne Probleme.

Mehr

COMPUTER: Mission Berlin. November 9, 2006, eleven am. You've got 60 minutes and no extra life left.

COMPUTER: Mission Berlin. November 9, 2006, eleven am. You've got 60 minutes and no extra life left. 13? D A C H F E G? Manuscript of the Episode INTRODUCTION. November 9, 2006, eleven am. You've got 60 minutes and no extra life left. Dieses Mal entkommst du mir nicht! Do you know what you are looking

Mehr

COMPUTER: Mission Berlin. November 9, 2006, eleven am. You've got 60 minutes and no extra life left.

COMPUTER: Mission Berlin. November 9, 2006, eleven am. You've got 60 minutes and no extra life left. Episode 13 Göttliche Hilfe Die Kirche scheint der richtige Ort zu sein, um Informationen zu sammeln. Der Pastor erklärt Anna die Melodie und teilt ihr mit, dass sie der Schlüssel zu einer Zeitmaschine

Mehr

40 JAHRE DES WISSENS

40 JAHRE DES WISSENS 40 JAHRE DES WISSENS Maharishis Vedische Wissenschaft und Technologie Ein Überblick über die Projekte und Erfolge von Seiner Heiligkeit Maharishi Mahesh Yogi Verfasst von H.E. Dr. Bevan Morris Minister

Mehr

DIE NEUE WISSENSCHAFT des REICHWERDENS LESEPROBE DIE NEUE WISSENSCHAFT. des REICHWERDENS

DIE NEUE WISSENSCHAFT des REICHWERDENS LESEPROBE DIE NEUE WISSENSCHAFT. des REICHWERDENS DIE NEUE WISSENSCHAFT des REICHWERDENS LESEPROBE DIE NEUE WISSENSCHAFT des REICHWERDENS 248 Vorwort AKTUALISIERTE VERSION 9 1. DAS RECHT REICH ZU SEIN was auch immer zum Lobpreis der Armut gesagt werden

Mehr

Flow - der Weg zum Glück: Der Entdecker des Flow-Prinzips erklärt seine Lebensphilosophie (HERDER spektrum) (German Edition)

Flow - der Weg zum Glück: Der Entdecker des Flow-Prinzips erklärt seine Lebensphilosophie (HERDER spektrum) (German Edition) Flow - der Weg zum Glück: Der Entdecker des Flow-Prinzips erklärt seine Lebensphilosophie (HERDER spektrum) (German Edition) Mihaly Csikszentmihalyi Click here if your download doesn"t start automatically

Mehr

Eurasia Bericht Sommer 2014

Eurasia Bericht Sommer 2014 Eurasia Bericht Sommer 2014 Liebe Freunde Die Eurasia Stiftung und der Eurasia Verein sind seit Anfang der neunziger Jahre in Huê Vietnam, im Gebiet der Sonderpädagogik, der Sozialtherapie und Ökologie

Mehr

Sparkasse. Der Standard in Europa: IBAN und BIC.

Sparkasse. Der Standard in Europa: IBAN und BIC. Sparkasse Der Standard in Europa: IBAN und BIC. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, im neuen einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA Single Euro Payments Area) sollen Ihre grenzüberschreitenden

Mehr

Killy Literaturlexikon: Autoren Und Werke Des Deutschsprachigen Kulturraumes 2., Vollstandig Uberarbeitete Auflage (German Edition)

Killy Literaturlexikon: Autoren Und Werke Des Deutschsprachigen Kulturraumes 2., Vollstandig Uberarbeitete Auflage (German Edition) Killy Literaturlexikon: Autoren Und Werke Des Deutschsprachigen Kulturraumes 2., Vollstandig Uberarbeitete Auflage (German Edition) Walther Killy Click here if your download doesn"t start automatically

Mehr

! " # $ %&' ( ) * +, * $ - + & '. /0 0 $ 1 2&,3 ) / $ / *0 1 ( & $ ' - '. 1 % $ /( $ / ' ( $/$ $( & $ & 7' * 3' * ' $

!  # $ %&' ( ) * +, * $ - + & '. /0 0 $ 1 2&,3 ) / $ / *0 1 ( & $ ' - '. 1 % $ /( $ / ' ( $/$ $( & $ & 7' * 3' * ' $ ! " # $ %&' ( ) * +, * $ - + & '. /0 0 $ 1 2&,3 ) / $ / *0 1 ( & $ 4 5 6 ' - '. 1 % $ /( $ / ' ( 0 - - - - $/$ $( & $ & 7' * 3' * ' $ + / &, ' 6 899 $ $99$, +' / * :;) $ / ) /- '$, * 1$ & $1, '0,?3

Mehr

Projekttitel: Kuchenverkauf für JUGEND HILFT!

Projekttitel: Kuchenverkauf für JUGEND HILFT! Euer Antrag (1468-201415) Projekttitel: Kuchenverkauf für JUGEND HILFT! Antragstyp: Förderantrag Daten zum Projekt Kurzübersicht zu eurem Projekt * Habt ihr bzw. eure Vorgänger bereits früher einen Antrag

Mehr

Prof. Peseschkian Stiftung Internationale Akademie für Positive und Transkulturelle Psychotherapie (IAPP)

Prof. Peseschkian Stiftung Internationale Akademie für Positive und Transkulturelle Psychotherapie (IAPP) Informationsmaterial zum Positive Psychotherapie Mental Health Projekt in Äthiopien Prof. Peseschkian Stiftung Internationale Akademie für Positive und Transkulturelle Psychotherapie (IAPP) Positive Psychotherapie

Mehr

SL Symposium. Int Seminar. Herausforderungen für Schulleitung. Information und Einladung zur Tagung. Prof. Dr. Stephan Gerhard Huber. 8.

SL Symposium. Int Seminar. Herausforderungen für Schulleitung. Information und Einladung zur Tagung. Prof. Dr. Stephan Gerhard Huber. 8. Prof. Dr. Stephan Gerhard Huber Information und Einladung zur Tagung 8. Februar 2006 Herausforderungen für Schulleitung SL Symposium Schulleitungssymposium 2006 Int Seminar Internationales Seminar 2006

Mehr

Bevor ich sterbe, möchte ich (Before I die, I want to...) Stiftung Namen-Jesu-Kirche Adventsbrief 2016

Bevor ich sterbe, möchte ich (Before I die, I want to...) Stiftung Namen-Jesu-Kirche Adventsbrief 2016 Bevor ich sterbe, möchte ich (Before I die, I want to...) Stiftung Namen-Jesu-Kirche Adventsbrief 2016 Bevor ich sterbe, möchte ich (Before I die, I want to...) Was würden Sie gerne noch tun, bevor Sie

Mehr

BRITISH TEENAGERS TALKING ABOUT WHAT THEY EAT

BRITISH TEENAGERS TALKING ABOUT WHAT THEY EAT BRITISH TEENAGERS TALKING ABOUT WHAT THEY EAT CODE 024 Fertigkeit Hören Relevante(r) Deskriptor(en) Deskriptor 5: Kann einfachen Interviews, Berichten, Hörspielen und Sketches zu vertrauten Themen folgen.

Mehr

Wikipedia ist mehr als nur eine Webseite

Wikipedia ist mehr als nur eine Webseite Wikipedia dauerhaft unterstützen - als Fördermitglied! Wikipedia ist mehr als nur eine Webseite Wikipedia dauerhaft unterstützen - als Fördermitglied! Wikipedia ist mehr als nur eine Website Wikipedia

Mehr

Wie man heute die Liebe fürs Leben findet

Wie man heute die Liebe fürs Leben findet Wie man heute die Liebe fürs Leben findet Sherrie Schneider Ellen Fein Click here if your download doesn"t start automatically Wie man heute die Liebe fürs Leben findet Sherrie Schneider Ellen Fein Wie

Mehr

Zustiftungen. Namensstiftungen. Themenstiftungen

Zustiftungen. Namensstiftungen. Themenstiftungen Stiftung zur Bewahrung kirchlicher Baudenkmäler in Deutschland Kirche in Kahren (Brandenburg) Zustiftungen Namensstiftungen Themenstiftungen Vorwort Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Stiftung

Mehr

Benjamin Whorf, Die Sumerer Und Der Einfluss Der Sprache Auf Das Denken (Philippika) (German Edition)

Benjamin Whorf, Die Sumerer Und Der Einfluss Der Sprache Auf Das Denken (Philippika) (German Edition) Benjamin Whorf, Die Sumerer Und Der Einfluss Der Sprache Auf Das Denken (Philippika) (German Edition) Sebastian Fink Click here if your download doesn"t start automatically Benjamin Whorf, Die Sumerer

Mehr

Brasilianische Straßenkinder update

Brasilianische Straßenkinder update Mai 2015 Brasilianische Straßenkinder update Brasilianische Bürokratie Als wir anfingen mit den Straßenkindern in Sao Luis zu arbeiten, haben wir um ehrlich zu sein viel mehr Probleme mit Leuten in der

Mehr

S Sparkasse. Der Standard in Europa: IBAN und BIC.

S Sparkasse. Der Standard in Europa: IBAN und BIC. S Sparkasse Der Standard in Europa: IBAN und BIC. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, im neuen einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA Single Euro Payments Area) sollen Ihre grenzüberschreitenden

Mehr

https://uphold.com/signup?utm_campaign=refprog&utm_medium=bizfit

https://uphold.com/signup?utm_campaign=refprog&utm_medium=bizfit Anweisung wie man sich für einen Konto bei Uphold anmeldet. Hier anmelden: Ref Link von Konstanze-Marié Ahlers. https://uphold.com/signup?utm_campaign=refprog&utm_medium=bizfit Auf dieser Webseite https://uphold.com

Mehr

Renten wegen Erwerbsminderung: Die wichtigsten Regeln (German Edition) Click here if your download doesn"t start automatically

Renten wegen Erwerbsminderung: Die wichtigsten Regeln (German Edition) Click here if your download doesnt start automatically Renten wegen Erwerbsminderung: Die wichtigsten Regeln (German Edition) Click here if your download doesn"t start automatically Renten wegen Erwerbsminderung: Die wichtigsten Regeln (German Edition) Renten

Mehr

From Evidence to Policy

From Evidence to Policy Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit From Evidence to Policy Munich, November 2010 Prof. Manfred Wildner, MPH LGL Dept. Health + PSPH, LMU Munich Life Expectancy PH > 50%! Bayerisches

Mehr

Senatsempfang zum Abschluss des Deutschen StiftungsTags 2014 am , 10:30 Uhr, Laeisz-Halle

Senatsempfang zum Abschluss des Deutschen StiftungsTags 2014 am , 10:30 Uhr, Laeisz-Halle Seite 1 von 7 Freie und Hansestadt Hamburg Behörde für Wissenschaft und Forschung DIE SENATORIN Senatsempfang zum Abschluss des Deutschen StiftungsTags 2014 am 23.05.2014, 10:30 Uhr, Laeisz-Halle Es gilt

Mehr

Bericht über das Kleinprojekt. Renovierung des alternative Ausbildungszentrums - CEA Gregoria Apaza Redención Pampa" S 11-01

Bericht über das Kleinprojekt. Renovierung des alternative Ausbildungszentrums - CEA Gregoria Apaza Redención Pampa S 11-01 Bericht über das Kleinprojekt Renovierung des alternative Ausbildungszentrums - CEA Gregoria Apaza Redención Pampa" S 11-01 1. Name der für die Durchführung des Projektes verantwortlichen Organisation

Mehr

Die einfachste Diät der Welt: Das Plus-Minus- Prinzip (GU Reihe Einzeltitel)

Die einfachste Diät der Welt: Das Plus-Minus- Prinzip (GU Reihe Einzeltitel) Die einfachste Diät der Welt: Das Plus-Minus- Prinzip (GU Reihe Einzeltitel) Stefan Frà drich Click here if your download doesn"t start automatically Die einfachste Diät der Welt: Das Plus-Minus-Prinzip

Mehr

DAS ZUFRIEDENE GEHIRN: FREI VON DEPRESSIONEN, TRAUMATA, ADHS, SUCHT UND ANGST. MIT DER BRAIN-STATE-TECHNOLOGIE DAS LEBEN AUSBALANCIEREN (GE

DAS ZUFRIEDENE GEHIRN: FREI VON DEPRESSIONEN, TRAUMATA, ADHS, SUCHT UND ANGST. MIT DER BRAIN-STATE-TECHNOLOGIE DAS LEBEN AUSBALANCIEREN (GE DAS ZUFRIEDENE GEHIRN: FREI VON DEPRESSIONEN, TRAUMATA, ADHS, SUCHT UND ANGST. MIT DER BRAIN-STATE-TECHNOLOGIE DAS LEBEN AUSBALANCIEREN (GE READ ONLINE AND DOWNLOAD EBOOK : DAS ZUFRIEDENE GEHIRN: FREI

Mehr

Daueraufträge erfassen und verwalten

Daueraufträge erfassen und verwalten Hier erfahren Sie, wie Sie Daueraufträge im E-Banking erfassen und verwalten. Bitte beachten Sie, dass in diesem Dokument nur die gängigsten Zahlungsarten; Oranger ES, Roter ES, Bankzahlung Inland und

Mehr

kleine herzen Jahresbericht 2007

kleine herzen Jahresbericht 2007 JAHRESBERICHT 2007 kleine herzen Jahresbericht 2007 kleine herzen ist ein österreichischer gemeinnütziger Verein, der im Dezember 2006 mit dem Ziel gegründet wurde, Kinder aus wirtschaftlich benachteiligten

Mehr

Stiften - Fördern - Gemeinwohl stärken BÜRGERSTIFTUNG

Stiften - Fördern - Gemeinwohl stärken BÜRGERSTIFTUNG Stiften - Fördern - Gemeinwohl stärken BÜRGERSTIFTUNG Was ist die Bürgerstiftung Die Bürgerstiftung wurde durch den Markt Dietmannsried gegründet und ist eine selbstständige und unabhängige Institution

Mehr

Funktion der Mindestreserve im Bezug auf die Schlüsselzinssätze der EZB (German Edition)

Funktion der Mindestreserve im Bezug auf die Schlüsselzinssätze der EZB (German Edition) Funktion der Mindestreserve im Bezug auf die Schlüsselzinssätze der EZB (German Edition) Philipp Heckele Click here if your download doesn"t start automatically Download and Read Free Online Funktion

Mehr

Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden (HERDER spektrum) (German Edition)

Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden (HERDER spektrum) (German Edition) Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden (HERDER spektrum) (German Edition) Ulrich Schaffer Click here if your download doesn"t start automatically Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden (HERDER

Mehr

25 Jahre Freundeskreis Indien e. V. 20 Jahre ununterbrochene Zuerkennung des DZI- Spendensiegels.

25 Jahre Freundeskreis Indien e. V. 20 Jahre ununterbrochene Zuerkennung des DZI- Spendensiegels. Freundeskreis Indien e.v. Dimpfelbachstr. 7, 76534 Baden-Baden Liebe Spender, liebe Freunde, November 2015 in diesem Jahr dürfen wir dank Ihrer Unterstützung nicht nur ein, sondern sogar zwei Jubiläen

Mehr

Transzendentale Meditation: Struktur und Ideologie

Transzendentale Meditation: Struktur und Ideologie Transzendentale Meditation: Struktur und Ideologie Hansjörg Hemminger Bearbeitet/Stand 1.02.2011 Impressum: http://www.weltanschauungsbeauftragte.elk-wue.de/kontakte Texte und Materialien: Transzendentale

Mehr

Spenden-Kampagne für eine neue Lautsprecher-Anlage in der Epiphanias-Kirche

Spenden-Kampagne für eine neue Lautsprecher-Anlage in der Epiphanias-Kirche Spenden-Kampagne für eine neue Lautsprecher-Anlage in der Epiphanias-Kirche Pfarrer Winkelmeyer wettet, dass es uns nicht gelingt, bis Januar 2018 eine neue Lautsprecher- Anlage aus Spenden zu finanzieren.

Mehr

Wenn religiöse Menschen sterben... George Harrison ist tot ( )

Wenn religiöse Menschen sterben... George Harrison ist tot ( ) Wenn religiöse Menschen sterben... George Harrison ist tot (1943 2001) Stephan Isenberg SoundWords, online seit: 01.12.2001, aktualisiert: 03.10.2016 soundwords.de/a512.html SoundWords 2000 2017. Alle

Mehr

Entwicklungshilfeklub

Entwicklungshilfeklub Ein neuer Anfang Zukunftsperspektiven für gefährdete Jugendliche Projekt 312 El Salvador Entwicklungshilfeklub Einsatzgebiet Bezirk Ciudad Delgado im Großraum der Hauptstadt San Salvador sowie in den zwei

Mehr

Grußwort. Isabel Pfeiffer-Poensgen Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Grußwort. Isabel Pfeiffer-Poensgen Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen Grußwort Isabel Pfeiffer-Poensgen Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen Festakt "10 Jahre Universitätsallianz Ruhr" 13. Juli 2017, Bochum Es gilt das gesprochene Wort. Sehr

Mehr

Konkret - der Ratgeber: Die besten Tipps zu Internet, Handy und Co. (German Edition)

Konkret - der Ratgeber: Die besten Tipps zu Internet, Handy und Co. (German Edition) Konkret - der Ratgeber: Die besten Tipps zu Internet, Handy und Co. (German Edition) Kenny Lang, Marvin Wolf, Elke Weiss Click here if your download doesn"t start automatically Konkret - der Ratgeber:

Mehr

Titre Nom Prénom Adresse adresse 2 NPA localité. Lausanne, den XX yyyyy Leben in der Schweiz im Jahre 2014 Ihre Meinung zählt!

Titre Nom Prénom Adresse adresse 2 NPA localité. Lausanne, den XX yyyyy Leben in der Schweiz im Jahre 2014 Ihre Meinung zählt! Lausanne, den XX yyyyy 2014 Leben in der Schweiz im Jahre 2014 Ihre Meinung zählt! Sehr geehrte Frau/ Herr Das Schweizer Kompetenzzentrum für Sozialwissenschaften (FORS) an der Universität Lausanne führt

Mehr

Handbuch der therapeutischen Seelsorge: Die Seelsorge-Praxis / Gesprächsführung in der Seelsorge (German Edition)

Handbuch der therapeutischen Seelsorge: Die Seelsorge-Praxis / Gesprächsführung in der Seelsorge (German Edition) Handbuch der therapeutischen Seelsorge: Die Seelsorge-Praxis / Gesprächsführung in der Seelsorge (German Edition) Reinhold Ruthe Click here if your download doesn"t start automatically Handbuch der therapeutischen

Mehr

Fördern Sie die Frankfurt School!

Fördern Sie die Frankfurt School! Titel Fördern Sie die Frankfurt School! EDUCATION MADE IN GERMANY GUTE GRÜNDE, DIE FRANKFURT SCHOOL ZU UNTERSTÜTZEN Die Frankfurt School gehört zu den besten euro päischen Business Schools. Sie hat ihren

Mehr

Infoblatt: Hochschulsport

Infoblatt: Hochschulsport ***Scroll down for the English version*** Infoblatt: Hochschulsport Den Internetauftritt des Hochschulsports finden Sie unter www.sport.uni-bonn.de. Alle Termine des Semesters finden Sie im Kasten rechts,

Mehr

BIRTHDAY PRESENTS FOR GRANDMOTHERS

BIRTHDAY PRESENTS FOR GRANDMOTHERS BIRTHDAY PRESENTS FOR GRANDMOTHERS Fertigkeit Hören Relevante(r) Deskriptor(en) Deskriptor 5: Kann einfachen Interviews, Berichten, Hörspielen und Sketches zu vertrauten Themen folgen. (B1) Themenbereich(e)

Mehr

Wunderschöne Ostsee Beautiful Baltic Sea

Wunderschöne Ostsee Beautiful Baltic Sea Nach einem hoffentlich guten und glücklichen Kalenderjahr 2015 und einigen Impressionen über die wunderschöne Ostsee, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches

Mehr

Fachübersetzen - Ein Lehrbuch für Theorie und Praxis

Fachübersetzen - Ein Lehrbuch für Theorie und Praxis Fachübersetzen - Ein Lehrbuch für Theorie und Praxis Radegundis Stolze Click here if your download doesn"t start automatically Fachübersetzen - Ein Lehrbuch für Theorie und Praxis Radegundis Stolze Fachübersetzen

Mehr

Vorwort. Inhaltsverzeichnis

Vorwort. Inhaltsverzeichnis Leitfaden Vorwort Hallo, schön, dass du dich für CryptoGold entschieden hast! Im Folgenden möchten wir dir ganz einfach erklären, wie du dich bei uns registrieren kannst. Die Anmeldung ist sehr einfach

Mehr

Patenschaften in Indien

Patenschaften in Indien Patenschaften in Indien Wer dahinter steht Die Schroff-Stiftungen wurden 1984 von Ingrid und Gunther Schroff aus ihrem Privatvermögen anlässlich des 25-Jahr Jubiläums ihrer Unternehmensgruppe gegründet.

Mehr

Ein Stern in dunkler Nacht Die schoensten Weihnachtsgeschichten. Click here if your download doesn"t start automatically

Ein Stern in dunkler Nacht Die schoensten Weihnachtsgeschichten. Click here if your download doesnt start automatically Ein Stern in dunkler Nacht Die schoensten Weihnachtsgeschichten Click here if your download doesn"t start automatically Ein Stern in dunkler Nacht Die schoensten Weihnachtsgeschichten Ein Stern in dunkler

Mehr

Level 2 German, 2016

Level 2 German, 2016 91126 911260 2SUPERVISOR S Level 2 German, 2016 91126 Demonstrate understanding of a variety of written and / or visual German texts on familiar matters 2.00 p.m. Tuesday 29 November 2016 Credits: Five

Mehr

Aufmerksamkeit. und Dialog. Stiftung Franziskanische Bildung und Erziehung

Aufmerksamkeit. und Dialog. Stiftung Franziskanische Bildung und Erziehung Aufmerksamkeit und Dialog Stiftung Franziskanische Bildung und Erziehung Ein neues Bewusstsein In den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts suchen Menschen ein neues Bewusstsein und ein neues Verhältnis

Mehr

Adopt-a-Rat FAQ: Häufig gestellte Fragen

Adopt-a-Rat FAQ: Häufig gestellte Fragen Adopt-a-Rat FAQ: Häufig gestellte Fragen Wir finden: Unsere Ratten sind Helden. Deshalb nennen wir sie HeroRATS. Möchten Sie die lebensrettende Arbeit der HeroRATs unterstützen? Wenn Sie (gemeinsam mit

Mehr

Perspektive schenken: Ein Leben lang genug Reis. Gemeinsam für Bangladesch

Perspektive schenken: Ein Leben lang genug Reis. Gemeinsam für Bangladesch Perspektive schenken: Ein Leben lang genug Reis Gemeinsam für Bangladesch Ein Leben lang genug Reis Aus eigener Kraft den Hunger besiegen Stellen Sie sich vor, Sie haben pro Monat 15 Euro. Davon müssen

Mehr

Spenden für Kinder. Wenn Hilfe Kreise zieht www.child-care.info

Spenden für Kinder. Wenn Hilfe Kreise zieht www.child-care.info Spenden für Kinder Wenn Hilfe Kreise zieht www.child-care.info Mit sammeln wir Spenden, um sicherzustellen, dass mehr als 200 Township-Kinder einmal täglich eine warme Mahlzeit bekommen. Das Wichtigste

Mehr

Nicht reden, sondern handeln.

Nicht reden, sondern handeln. Nicht reden, sondern handeln. Initiative Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen übernehmen Verantwortung für die Gemeinschaft. Dies ist heute wichtiger denn je, da die Leistungsfähigkeit des Staates

Mehr

E.T.A. Hoffmann: Kindermärchen - "Nussknacker und Mausekönig": Abhandlung einer These (German Edition)

E.T.A. Hoffmann: Kindermärchen - Nussknacker und Mausekönig: Abhandlung einer These (German Edition) E.T.A. Hoffmann: Kindermärchen - "Nussknacker und Mausekönig": Abhandlung einer These (German Edition) Katharina Neublum Click here if your download doesn"t start automatically E.T.A. Hoffmann: Kindermärchen

Mehr

Logik für Informatiker Logic for computer scientists

Logik für Informatiker Logic for computer scientists Logik für Informatiker Logic for computer scientists Till Mossakowski WiSe 2007/08 2 Rooms Monday 13:00-15:00 GW2 B1410 Thursday 13:00-15:00 GW2 B1410 Exercises (bring your Laptops with you!) either Monday

Mehr

Ich darf Sie hiermit herzlich zum diesjährigen EEG-Aufbaukurs, der nunmehr in der Steiermark bereits zum 20. Mal ausgetragen wird, einladen.

Ich darf Sie hiermit herzlich zum diesjährigen EEG-Aufbaukurs, der nunmehr in der Steiermark bereits zum 20. Mal ausgetragen wird, einladen. Einladung Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen! Ich darf Sie hiermit herzlich zum diesjährigen EEG-Aufbaukurs, der nunmehr in der Steiermark bereits zum 20. Mal ausgetragen wird, einladen. Unser Kursprogramm

Mehr

Botschaften von Wächter der Erde

Botschaften von Wächter der Erde Botschaften von Wächter der Erde Aus den hohen Ebenen des Lichtes, aus den hohen Ebenen der Liebe, aus den hohen Ebenen eurer Erd-Energien, die auch unsere Energien sind, die eins sind mit allem, was ist,

Mehr

SOKO Ponyhof - Erster Roman: Gefahr in den Ferien (German Edition)

SOKO Ponyhof - Erster Roman: Gefahr in den Ferien (German Edition) SOKO Ponyhof - Erster Roman: Gefahr in den Ferien (German Edition) Marliese Arold Click here if your download doesn"t start automatically SOKO Ponyhof - Erster Roman: Gefahr in den Ferien (German Edition)

Mehr

Kundalini Yoga, Einführung in verschiedene Meditationsweisen und yogische Heiltechniken ergänzen das Ausbildungsangebot.

Kundalini Yoga, Einführung in verschiedene Meditationsweisen und yogische Heiltechniken ergänzen das Ausbildungsangebot. Ausbildung 2016 mit Sven Butz in Bielefeld Praktizierende/r Stufe 1 ist eine meditative Heilkunst und ein Weg, das meditative Bewusstsein zu entwickeln. Yogi Bhajan hat als eine Technik definiert, die

Mehr

Klassenzimmer gegen Job tauschen und damit Kindern in Not helfen! Info für Jugendliche, Schulen und Unternehmen

Klassenzimmer gegen Job tauschen und damit Kindern in Not helfen! Info für Jugendliche, Schulen und Unternehmen Klassenzimmer gegen Job tauschen und damit Kindern in Not helfen! Info für Jugendliche, Schulen und Unternehmen 7. Februar 2017 2017 SchülerInnen übernehmen soziale Verantwortung! Dienstag vor den Semesterferien

Mehr

Jahreseröffnung 2015 Gruppe Deutsche Börse 19. Januar 2015

Jahreseröffnung 2015 Gruppe Deutsche Börse 19. Januar 2015 Jahreseröffnung 2015 Gruppe Deutsche Börse 19. Januar 2015 [Sperrfrist: 19. Januar 2015, bis Redebeginn ] Dr. Reto Vorsitzender des Vorstands Deutsche Börse AG, Frankfurt am Main Es gilt das gesprochene

Mehr

Einladung. Lehrgang für Trainer Rhythmische Gymnastik

Einladung. Lehrgang für Trainer Rhythmische Gymnastik UNION EUROPÉENNE DE GYMNASTIQUE EUROPÄISCHE TURNUNION EUROPEAN UNION OF GYMNASTICS Secrétariat général Avenue de Rhodanie 2 Case postale 975 CH - 1001 Lausanne Tél.: +41-21 - 613.73.32 Fax : +41-21 - 613.73.31

Mehr

Kurze Geschichten fuer Kinder und auch fuer Solche, welche die Kinder lieb haben (German Edition)

Kurze Geschichten fuer Kinder und auch fuer Solche, welche die Kinder lieb haben (German Edition) Kurze Geschichten fuer Kinder und auch fuer Solche, welche die Kinder lieb haben (German Edition) Click here if your download doesn"t start automatically Kurze Geschichten fuer Kinder und auch fuer Solche,

Mehr

Anmeldung zur Teilnahme an einem MBSR-Kurs Kursleitung. MBSR in Paderborn Johannes Schefers MBSR-Kursleiter Pappelallee Paderborn-Sande

Anmeldung zur Teilnahme an einem MBSR-Kurs Kursleitung. MBSR in Paderborn Johannes Schefers MBSR-Kursleiter Pappelallee Paderborn-Sande Anmeldung zur Teilnahme an einem MBSR-Kurs Kursleitung MBSR-Kursleiter Pappelallee 13 33106 Paderborn-Sande 05254 / 957548 0172 / 288 7001 Kontakt@MBSR-in-Paderborn.de www.mbsr-in-paderborn.de Sehr geehrte

Mehr

FÖRDERN, WAS UNS AM HERZEN LIEGT - GEMEINSAM! Förderverein des Universitären Herzzentrums Hamburg e. V.

FÖRDERN, WAS UNS AM HERZEN LIEGT - GEMEINSAM! Förderverein des Universitären Herzzentrums Hamburg e. V. FÖRDERN, WAS UNS AM HERZEN LIEGT - GEMEINSAM! Förderverein des Universitären Herzzentrums Hamburg e. V. HERAUSFORDERUNG ERSTEN RANGES: HERZKRANKHEITEN. Herzkrankheiten gehören zu den Geißeln unserer Zeit.

Mehr

STIFTUNG HIMMEL FAHRTS KIRCHE PASING

STIFTUNG HIMMEL FAHRTS KIRCHE PASING STIFTUNG HIMMEL FAHRTS KIRCHE PASING In der Verantwortung für ihre geistlichen und sozialen Aufgaben und zur Ermutigung in einer Zeit der finanziellen Krise hat die Gemeinde der evangelischen Himmelfahrts

Mehr

Y VETTE ESTERMANN STIFTUNG STIFTUNG Y VETTE ESTERMANN

Y VETTE ESTERMANN STIFTUNG STIFTUNG Y VETTE ESTERMANN Y VETTE ESTERMANN STIFTUNG STIFTUNG Y VETTE ESTERMANN Liebe Freunde, Zuerst möchte ich allen Gönnern und Sympathiesanten meinen tiefsten Dank aussprechen! Sie alle haben zur Entwicklung und zum Erfolg

Mehr

David Wants To Fly. Ein Film von David Sieveking. Presseheft. Pressebetreuung:

David Wants To Fly. Ein Film von David Sieveking. Presseheft. Pressebetreuung: David Wants To Fly Ein Film von David Sieveking Presseheft Pressebetreuung: mücke filmpresse Sylvia Müller, Matthias Mücke Schliemannstr. 5, 10437 Berlin tel. ++49 (0)30 41 71 57 23 mobil. ++49 (0)177

Mehr

Die wichtigsten Götter und Göttinnen des Hinduismus

Die wichtigsten Götter und Göttinnen des Hinduismus Hindus glauben daran, dass Gott die absolute, formlose und einzige Realität ist: Brahman, das Höchste, die universelle Seele. Brahman ist das Universum und alles in ihm er hat keine Form und keine Grenzen,

Mehr

PONS DIE DREI??? FRAGEZEICHEN, ARCTIC ADVENTURE: ENGLISCH LERNEN MIT JUSTUS, PETER UND BOB

PONS DIE DREI??? FRAGEZEICHEN, ARCTIC ADVENTURE: ENGLISCH LERNEN MIT JUSTUS, PETER UND BOB Read Online and Download Ebook PONS DIE DREI??? FRAGEZEICHEN, ARCTIC ADVENTURE: ENGLISCH LERNEN MIT JUSTUS, PETER UND BOB DOWNLOAD EBOOK : PONS DIE DREI??? FRAGEZEICHEN, ARCTIC ADVENTURE: Click link bellow

Mehr

Deutsche Ärztegesellschaft für Ayurveda-Medizin e.v. DÄGAM e.v.

Deutsche Ärztegesellschaft für Ayurveda-Medizin e.v. DÄGAM e.v. Deutsche Ärztegesellschaft für Ayurveda-Medizin e.v. DÄGAM e.v. DÄGAM e.v. Sowohl für den gesunden als auch für den kranken Menschen bietet Ayurveda viele wirksame Möglichkeiten der Therapie und Prävention.

Mehr

Gemeinsam Segel setzen

Gemeinsam Segel setzen Gemeinsam Segel setzen Über alles Geistige und intellektuelle, über Philosophie und theologie erhaben ist die Hilfsbereitschaft von Mensch zu Mensch, Die AufgGabe, Bruder zu sein. Albert Schweitzer AUF

Mehr

INITIATIVE ZUR GRÜNDUNG D E R H A M B U R G E R S T I F T U N G FÜR MIGRANTEN

INITIATIVE ZUR GRÜNDUNG D E R H A M B U R G E R S T I F T U N G FÜR MIGRANTEN INITIATIVE ZUR GRÜNDUNG D E R H A M B U R G E R S T I F T U N G FÜR MIGRANTEN azubi börse Hamburg Grußwort Hamburger Stiftung für Migranten Etwa 14 Prozent der in Hamburg lebenden Bürgerinnen und Bürger

Mehr

Seminarhaus Höfen, Höfen 12, Baudenbach

Seminarhaus Höfen, Höfen 12, Baudenbach TIME 25 th May 2016 11:00 am - 29 th May 2016 4:00 pm KIND OF DANCE Course on the Dance of the Song of the Vajra in two parts, part I INSTRUCTOR led by Karin Heinemann, authorized instructor ORGANIZER

Mehr

Wir sagen DANKE! Eure Evelyn Brenda. Anti FGM/Fistula Botschaterin. Desert Flower Centre, Walfriede Krankenhaus

Wir sagen DANKE! Eure Evelyn Brenda. Anti FGM/Fistula Botschaterin. Desert Flower Centre, Walfriede Krankenhaus Wir sagen DANKE! Eure Evelyn Brenda Anti FGM/Fistula Botschaterin Desert Flower Centre, Walfriede Krankenhaus Hilfe für Mädchen in Kenia Viele Mädchen unter den Maasai und Samburu in Kenia sind von Beschneidung

Mehr

schlägt Wellen. Sehr verehrte Damen und Herren,

schlägt Wellen. Sehr verehrte Damen und Herren, Jeder Tropfen... schlägt Wellen. Sehr verehrte Damen und Herren, wie ein Tropfen Wellen schlägt und deren Kraft und Energie verstärkt, so verstärkt jede Zustiftung die Tatkraft des Weissen Rings bei der

Mehr

Die Tsunami Katastrophe

Die Tsunami Katastrophe Kreisverband Wolfenbüttel e.v. Unterstützung für die Schule des Lebens School for Life in Thailand mit dem Projekt Kinder helfen Kindern Die Tsunami Katastrophe 26.12.2004 Die Lage 15 Monate später Unmittelbar

Mehr