contur 4900 das bin ich mir wert!

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "contur 4900 das bin ich mir wert!"

Transkript

1 contur 4900 das bin ich mir wert!

2 Stuhl Contur 4900 Ace Kufengestell mit Sitzschale in Echt Leder, Gestell Edelstahl, BHT ca. 50 x 82 x 58 cm Stuhl Contur 4900 Diamond Vier-Fußstuhl mit Sitzschale in Echt Leder, Gestell Edelstahl, BHT ca. 50 x 83 x 55 cm Stuhl Contur 4900 Club Vier-Fußstuhl mit Armlehnen, Sitzschale in Echt Leder, Ge stell Edelstahl, BHT ca. 52 x 82 x 58 cm Contur 4900 Bequem muss nicht bescheiden sein, sondern darf ruhig individuell und bunt wie das Leben an sich sein. So lädt die wohl geformte Sitzschale gepaart mit höchstem Sitzkomfort Gäste gerne zum Verweilen an der Tafel ein. Damit ist die Basis geschaffen für eine entspannte Kommunikation auch nach dem Speisen. Contur 4900 Der klassische Freischwinger-Stuhl neu interpretiert. Aufwändige Verarbeitung des Materials mit besonders eleganten Nahtstellen als Gestaltungselement. Sitzkomfort und originäre Leichtigkeit kommen so doch endlich zusammen. 2

3 Stuhl Contur 4900 Freischwinger ohne Armlehnen in Echt Leder, Gestell Edelstahl, BHT ca. 53 x 93 x 60 cm Stuhl Contur 4900 Freischwinger mit Armlehnen in Echt Leder, Gestell Edelstahl, BHT ca. 52 x 93 x 60 cm Stuhl Contur 4900 Fiori Vier-Fußstuhl ohne Armlehnen in Echt Leder, Gestell Edelstahl, BHT ca. 52 x 93 x 60 cm Stuhl Contur 4900 Freischwinger ohne Armlehnen mit Holzschale, Gestell Edel stahl, BHT ca. 52 x 93 x 60 cm 3

4 SO VIELFÄLTIG DER CHARAKTER DER GÄSTE; DIE SIE UM IHREN TISCH VERSAMMELN, SO VIELFÄLTIG IN DER AUSFÜHRUNG SIND DIE VARIANTEN DES STUHLSYSTEMS VON CONTUR Contur 4900 Das Spiel aus Farben und Formen ureigenster Charakterzug der Contur 4900 Serie. Schalenform und Beinform sind kombinierbar zum individuellen Stuhlkonzept und Farben, Stoff, Leder, Holz oder Metall tragen zur Verwirklichung eigener Ideen bei. Egal, ob als Gruppe verschiedener Ausführungen oder als konsequente Eigenkreation. Stuhl Contur 4900, in Stoff anthrazit (aussen) und lemon (innen), 100% Polyester, Gestell Eiche Vierfuß, BHT ca. 52x83x55 cm 4

5 Stuhl Contur 4900, in Stoff grau, 100% Polyester, Sitzschale mit 2 Armlehnen, Gestell Edelstahlkufen, BHT ca. 52x83x55cm Stuhl Contur 4900, in Stoff grau, 100% Polyester, Gestell Edelstahl Vierfuß, BHT ca. 52x83x55 cm Stuhl Contur 4900, in Echt Leder sand, Sitzschale mit 2 Armlehnen, Gestell Nussbaum Vierfuß, BHT ca. 54x83x55 cm 5

6 Abb oben: Esstisch Contur 4900, in Eiche massiv, anthrazitfarben, 30 mm Tischplatte in Bootsform mit filigraner Optik, Zylinderfuß aus Edelstahl, Fußplatte Strukturlack schwarz, BHT ca. 210 x 75 x 99 cm 6

7 Contur 4900 Mondäne Großzügigkeit inszenieren, ohne übertrieben zu wirken eine Vision, die bei der Entwicklung der Serie Contur 4900 Pate gestanden haben könnte. Der Sockel in Bootsform und abgeschrägtem Zylinderfuß balanciert die in der Formensprache korrespondierende Tischplatte und spielt den Reiz der asymmetrischen Seitenverhältnisse gekonnt aus. Die abgeflachte Kante der Tischplatte verleiht dieser einen grazilen Charakter. Abb. unten: Esstisch Contur 4900 in Eiche massiv, 30 mm Tischplatte, rechteckig, Zylinderfuß aus Edel stahl, Fußplatte Strukturlack schwarz, BHT ca. 210 x 75 x 99 cm 7

8 Contur Limas Ausstattung - 6 verschiedene Stühle teilweise mit und ohne Armlehnen in verschiedenen Untergestellvariationen, - 2 verschiedene Tischformen, bootsförmig oder rechteckig, Untergestell Zylinderfuß Edelstahl, Fussplatte Stahl mit Strukturlack - Stuhlsystem mit 3 Sitzschalen mit und ohne Armlehnen, kombinierbar mit bis zu 5 Gestellen Stuhl-Varianten ) Contur 4900 Freischwinger ohne Armlehnen, Gestell Glanz Chrom und Edelstahl 2) Contur 4900 A Freischwinger mit Armlehnen, Gestell Glanz Chrom und Edelstahl 3) Contur 4900 Fiori 4-Fuß-Stuhl ohne Armlehnen, Gestell Edelstahl 4) Contur 4900 ACE Stuhl ohne Armlehnen, Gestell Edelstahl 5) Contur 4900 Club Stuhl mit Armlehnen, Gestell Edelstahl 6) Contur 4900 Diamond Stuhl ohne Armlehnen, Gestell Edelstahl Stuhl-System Sitz 1) SRS-1 2) SRS-2 3) SRS-2A Gestell 1) Fiori 2) ACE II 3) Diamond II 4) Spider 5) Gazelle Bezüge Wählen Sie aus den Bezugsmaterialien Echt Leder, oder Stoff in verschiedenen Dessins und Farben. Tischformen 1) Esstisch Contur 4900 B Bootsform 2) Esstisch Contur 4900 E Rechteckig Tischplatten 1) Europäische Eiche, geölt oder Naturlack 2) Europäische Eiche, basaltfarbig 3) Europäische Eiche, anthrazitfarbig 4) Europäische Eiche, morasfarbig 5) Nussbaum, geölt oder Naturlack 6) HPL Weiss ) HPL Nero ) HPL Mika 3329 Echt Leder Stoffe Alle Maße sind ca.-angaben. Druckfehler, Liefermöglichkeiten und drucktechnische Farbänderungen vorbehalten. Farben sind nicht farbverbindlich. Contur 09/2013

contur 4900 das bin ich mir wert!

contur 4900 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 900 das bin ich mir wert! Contur 900 Stuhl Contur 900 Ace Kufengestell mit Sitzschale in Echt Leder, Gestell Edelstahl, BHT ca. 50 x 82 x 58 cm Stuhl Contur 900 Diamond

Mehr

contur penthouse das bin ich mir wert!

contur penthouse das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur penthouse das bin ich mir wert! Contur Penthouse Top Contur Penthouse - Haltung zeigen, ohne zu dominierend, zu wirken - das ist die hohe Kunst. In dieser Stuhlfamilie

Mehr

contur milos das bin ich mir wert!

contur milos das bin ich mir wert! contur milos das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de Contur Milos Contur Milos 30 Der wandlungsfähige Stuhl fügt sich durch sein bewusst zurückhaltendes Design in jedes Ambiente ein. Nicht nur

Mehr

contur penthouse das bin ich mir wert!

contur penthouse das bin ich mir wert! contur penthouse das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de 31 Jeder Stuhl ein eigener Charakter, wie wir Menschen. 2 Haltung zeigen, ohne zu dominierend zu wirken - das ist die hohe Kunst. In diesem

Mehr

Wohnen mit Ideen. Global 3150 und Global 3170 Vielfalt von der Natur inspiriert

Wohnen mit Ideen. Global 3150 und Global 3170 Vielfalt von der Natur inspiriert Global 3150 und Global 3170 Vielfalt von der Natur inspiriert Das massive Esstisch-System Global 3150: die Platte in oder Nussbaum, mit 4 wählbaren Tischkanten-Designs, 5 Untergestellen und passender Sitzbank.

Mehr

contur penthouse das bin ich mir wert!

contur penthouse das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur penthouse das bin ich mir wert! Contur Penthouse Contur Penthouse-20, Freischwinger in Echt Leder, Edelstahl Vierkantrohr, ohne Armlehne 02 02 Contur Penthouse-21, Freischwinger

Mehr

CONTUR PENTHOUSE.

CONTUR PENTHOUSE. CONTUR PENTHOUSE www.contur-einrichtung.de Contur Penthouse Contur Penthouse-20, Freischwinger in Leder, Edelstahl Vierkantrohr, ohne Armlehne 02 02 Contur Penthouse-21, Freischwinger in Leder, Edelstahl

Mehr

contur 0200 das bin ich mir wert!

contur 0200 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 0200 das bin ich mir wert! Contur 0200-60 Contur 0200-50 Contur 0200-20 Contur 0200-80 Contur 0200-10 2 Contur 0200-30 Contur 0200 In jeder Variation ein einzigartiger

Mehr

Wohnen mit Ideen Global 3920 Esstisch mit Funktion Rotkernbuche massiv. 2 Global 3180 Stuhl. je home idee A4M

Wohnen mit Ideen Global 3920 Esstisch mit Funktion Rotkernbuche massiv. 2 Global 3180 Stuhl. je home idee A4M Global 3920 8-12 Personen Aus dem Tischprogramm Global 3920: 1 Esstisch, Ausführung GL2 mit Funktion 3 mit Gestellauszug und innen liegender Verlänge rungsplatte (nur auf einer Seite ausziehbar), ausziehbar

Mehr

contur rovigo das bin ich mir wert!

contur rovigo das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur rovigo das bin ich mir wert! 01. Esstisch Contur Rovigo, Platte in Keramik, hygienisch, unempfindlich gegen Hitze, schnittfest, Klappverlängerung ebenfalls in Keramik,

Mehr

contur 4100 das bin ich mir wert!

contur 4100 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 4100 das bin ich mir wert! Contur 4100 Zusammen sitzen, gemeinsam verweilen, die Grundlage: Der Stuhl. Bilder alt, schon litho g r a fi e r t! Bilder alt, schon litho

Mehr

LIEBLINGSPLÄTZE WD 02 AERA Prospekt Lieblingsplätze - ALBIEZ.indd :50

LIEBLINGSPLÄTZE WD 02 AERA Prospekt Lieblingsplätze - ALBIEZ.indd :50 LIEBLINGSPLÄTZE BRITISCHER STARGAST. 001. 2 Polster 002. 001. TERZO Sofa, 4-Sitzer, Rücken geheftet, dünne Kappnaht, Gestell Holzrahmen Eiche massiv geölt, B 245 cm. 002. BOBBIO T Kleiderständer, aus durchgefärbtem

Mehr

contur 3100 das bin ich mir wert!

contur 3100 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur 3100 das bin ich mir wert! Die Natur hält immer eine Überraschung parat. Wenn sich dies in Form von natürlich gewachsener Struktur wie der Holzmaserung darstellt, dann

Mehr

contur 5900 das bin ich mir wert!

contur 5900 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 5900 das bin ich mir wert! Rund und gelungen, ein Traum in massivem Holz. 2 Insgesamt eine runde Sache, das einzigartige Design, Holz in ganz neue Formen gebracht, Contur

Mehr

MATERIALIEN. Sitz und Rücken Leder Stoff Kunstleder. Gestell Edelstahl Rundrohr

MATERIALIEN. Sitz und Rücken Leder Stoff Kunstleder. Gestell Edelstahl Rundrohr SPEISEZIMMER ADRIANO Rücken und Sitz schwingen unabhängig voneinander für rückenschonenden Sitzkomfort MATERIALIEN Sitz und Rücken Leder Stoff Kunstleder ADRIANO Gestell Edelstahl Rundrohr H x B x T: 101

Mehr

contur 3100 das bin ich mir wert!

contur 3100 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 3100 das bin ich mir wert! Holz wie in der Natur gewachsen, einfach ehrlich. 2 Die Natur hält immer eine Überraschung parat. Wenn sich dies in Form von natürlich gewachsener

Mehr

ANDO. Gültig ab

ANDO. Gültig ab Gültig ab 02.07.2014 ANDO Farb- und Modellabweichungen bzw. die Korrektur von irrtümlichen Angaben behalten wir uns vor. Preisgruppen Inhalt Preisgruppe Tisch Stuhl PG1 PG2 PG3 Kernbuche Eiche Kernesche

Mehr

now! dining FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT.

now! dining FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT. D now! dining FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT. Weil Essen Spaß macht, spielt now! ganz großes Tisch-Tennis in deinem Esszimmer. Oder in deiner Wohnküche. Mit ausladenden Tischplatten und einladenden

Mehr

Speisezimmer-Prof i! Neues vom. Neues vom Holz-Prof i! Einkaufen. Einrichten. Ein Riesenspaß. 5 Jahre Hersteller- Garantie *

Speisezimmer-Prof i! Neues vom. Neues vom Holz-Prof i! Einkaufen. Einrichten. Ein Riesenspaß. 5 Jahre Hersteller- Garantie * AK1017 Alle Maße sind Ca.-Maße. Alle Preise Abholpreise ohne Dekoration. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gültig vom 11.10.-01.11.2017 Möbel BohnGmbH Haller Str. 192, Tel. 07951 395-100

Mehr

Massivholz-Möbel. Sindelfinger Str Tübingen Tel

Massivholz-Möbel. Sindelfinger Str Tübingen Tel Massivholz-Möbel Sindelfinger Str. 10 72070 Tübingen Tel. 07071-44345 www.4m-moebel.de SYSTEM-TISCH C Kernbuche massiv,, ohne Funktion, B/T: 180 x 90 cm: 949.- KERNBUCHE MASSIV SYSTEM- RUNDTISCH Nussbaum

Mehr

FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT.

FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT. D UVP now! dining FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT. Weil Essen Spaß macht, spielt now! ganz großes Tisch-Tennis in deinem Esszimmer. Oder in deiner Wohnküche. Mit ausladenden Tischplatten und einladenden

Mehr

contur pavia das bin ich mir wert!

contur pavia das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de contur pavia das bin ich mir wert! Contur Pavia 05 05. Beistelltisch Contur Pavia-06, 2-Satz-Tisch, Platten HPL schwarz, mit 2 Alu-Einlagen, Füße in Metall Hochglanz verchromt,

Mehr

contur pavia das bin ich mir wert!

contur pavia das bin ich mir wert! www.fischer-home.eu contur pavia das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de Contur Pavia 05 05. Beistelltisch Contur Pavia-06, 2-Satz-Tisch, Platten HPL schwarz, mit 2 Alu-Einlagen, Füße in Metall

Mehr

Vierfußtisch T8: B/H/T ca. 160/76/90 cm; lässt sich mit dem Frontslide auf bis zu 240 cm Länge erweitern, 4 Stühle

Vierfußtisch T8: B/H/T ca. 160/76/90 cm; lässt sich mit dem Frontslide auf bis zu 240 cm Länge erweitern, 4 Stühle MESILLA Vierfußtisch T8: B/H/T ca. 160/76/90 cm; lässt sich mit dem Frontslide auf bis zu 240 cm Länge erweitern, 4 Stühle 235602 DIE PERFEKTE SYNTHESE ZWISCHEN HOLZ UND METALL MONDO MESILLA ist ein einzigartiges

Mehr

Wenn Designkunst auf massive Natur trifft: Global 5500

Wenn Designkunst auf massive Natur trifft: Global 5500 Wenn Designkunst auf massive Natur trifft: Global 5500 Optional mit Rückwand in Linoleum Schmuckstücke von bleibendem Wert im Esszimmer und im ganzen Wohnbereich: die Vitrinen, Sideboards, Lowboards und

Mehr

pure natur tischsysteme

pure natur tischsysteme pure natur tischsysteme n a t ü r l i c h a u f g e t i s c h t Unikat-Esstisch organischer Baumkante, Tischwangen: Edelstahl gebürstet, in vielen Maßen. Passende Sitzbänke und Ansteckplatten Bezug echt

Mehr

MONDO-MOEBEL.DE 4 3 TRIPLO

MONDO-MOEBEL.DE 4 3 TRIPLO TRIPLO Tisch MONDO TRIPLO MIX X: B/H/T ca. 160/76/90 cm mit Auszugsfunktionen Liberti II (2 x Tischverl. a 50 cm), 4 x Stühle MONDO MESILLA 223032 und 2 x Stühle MONDO MESILLA 223432 FASZINIERENDE TISCHFUNKTIONEN

Mehr

Livorno. Das klassische Wohnsystem. Speisezimmer-System

Livorno. Das klassische Wohnsystem. Speisezimmer-System Livorno Das klassische Wohnsystem Speisezimmer-System Herzstück für Ihr Zuhause. Passend zu allen Holz-/Lackausführungen des Systemmöbels finden Sie Esstische und verschiedene Stühle, wie hier einen Freischwinger

Mehr

dining 10/2017 D

dining 10/2017 D www.now.huelsta.com 10/2017 D www.now.huelsta.com D now! FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT. Weil Essen Spaß macht, spielt now! ganz großes TischTennis in deinem Esszimmer. Oder in deiner Wohnküche.

Mehr

TYPENLISTE VARIANTA GÜLTIG AB

TYPENLISTE VARIANTA GÜLTIG AB TYPENLISTE VARIANTA GÜLTIG AB 01.07.2017 Wegen unterschiedlicher MwSt.-Sätze, Transport- und Abwicklungskosten hat außerhalb Deutschlands die jeweilige nationale Preisliste Gültigkeit. MONDO VARIANTA

Mehr

VENJAKOB TREMA EINFACH ZEITLOS SCHÖN ECHT NORDISCH FRISCH

VENJAKOB TREMA EINFACH ZEITLOS SCHÖN ECHT NORDISCH FRISCH VENJAKOB TREMA EINFACH ZEITLOS SCHÖN ECHT NORDISCH FRISCH 2017/18 trema 7 Esstisch 2447-6776: LBH 300/120/75 cm Metall schwarz matt, Santanaeiche hell geölt Sessel 2572-17MC MAIKA: BHT 71/88/65 cm Edelstahloptik,

Mehr

CONTUR PAVIA.

CONTUR PAVIA. CONTUR PAVIA www.contur-einrichtung.de 2 4 7 8 CONTUR PAVIA. Couchtisch Contur P 9007 in Softlack tiefschwarz, ca. 10 mm Vollkernplatte, Gestell verchromt, BHT ca. 50x55x46 cm 06 06. Satztisch Contur P

Mehr

Cura. Programm 249. Digitale-Broschüre-249-Cura-01-SR

Cura. Programm 249. Digitale-Broschüre-249-Cura-01-SR Cura. Programm 249. Digitale-Broschüre-249-Cura-01-SR-1830-1355 Referenzen (1/4) Cura. Sportlich. Klassisch. Geräumig. Sportlich gedrungene Proportionen, klassisch elegante Linienführung und geräumiger

Mehr

CARAT. Das charmante Wohnsystem. Speisezimmer-System

CARAT. Das charmante Wohnsystem. Speisezimmer-System CARAT Das charmante Wohnsystem Speisezimmer-System 2 3 In diesem Ambiente macht das Genießen noch mehr Freude. Das Möbelsystem schafft die Möglichkeit, Wohnen und Speisen auf das angenehmste miteinander

Mehr

contur 0200 das bin ich mir wert!

contur 0200 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 0200 das bin ich mir wert! Contur 0200 Contur 0200-20 Wie man sich bettet so schläft man. Contur 0200 in jeder Variation ein einzigartiger Traum im Raum. Ob in Stoff

Mehr

FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT.

FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT. now! FÜR IE SCHÖNSTE HAUPTSACHE ER WELT. Weil Essen Spaß macht, spielt now! ganz großes Tisch-Tennis in deinem Esszimmer. Oder in deiner Wohnküche. Mit ausladenden Tischplatten und einladenden Freischwingern.

Mehr

now! dining FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT.

now! dining FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT. now! dining FÜR IE SCHÖNSTE HAUPTSACHE ER WELT. Weil Essen Spaß macht, spielt now! ganz großes Tisch-Tennis in deinem Esszimmer. Oder in deiner Wohnküche. Mit ausladenden Tischplatten und einladenden Freischwingern.

Mehr

TyPENliSTE EATON. Gültig ab

TyPENliSTE EATON. Gültig ab TyPENliSTE Gültig ab 09.09.2016 Wegen unterschiedlicher MwSt.-Sätze, Transport- und Abwicklungskosten hat außerhalb Deutschlands die jeweilige nationale Preisliste Gültigkeit. EATON MONDO EATON (4276)

Mehr

UNSERE LIEBLINGE. Bestseller Gute Ideen für Wohnen, Leben und Mehr.

UNSERE LIEBLINGE. Bestseller Gute Ideen für Wohnen, Leben und Mehr. UNSERE LIEBLINGE Bestseller 2013 Gute Ideen für Wohnen, Leben und Mehr. ab819.- FEUER UND FLAMME. 1 Sofa 2-Sitzer Exklusives Programm Giulia 1 Sofa 2-Sitzer in Stoff ca. Maße Breite 134 cm ohne Funktionen

Mehr

Abb.: Farbe Kernbuche massiv natur geölt, 200 x 100 cm, Tischbeine 12x12 cm. Variante ET 100. Höhe: Stärke Tischplatte: Unterkante Zarge vom Boden:

Abb.: Farbe Kernbuche massiv natur geölt, 200 x 100 cm, Tischbeine 12x12 cm. Variante ET 100. Höhe: Stärke Tischplatte: Unterkante Zarge vom Boden: 560.03 Esstische Svenja Variante ET 100 Variante ET 200 Variante ET 300 Abb.: Farbe massiv natur geölt, 200 x 100 cm, Tischbeine 12x12 cm. Variante ET 100. Variante ET 400 Variante ET 450 80 x 80 120 x

Mehr

OPERA. Das moderne Wohnsystem. Speisezimmer-System

OPERA. Das moderne Wohnsystem. Speisezimmer-System OPERA Das moderne Wohnsystem Speisezimmer-System 2 3 Guten Appetit Offene Wohn- und Essbereiche entsprechen den aktuellen Anforderungen an eine moderne Architektur. Mit diesem Programm schaffen Sie einen

Mehr

ARTA. Das aktuelle Wohnsystem SPEISEZIMMER SYSTEM

ARTA. Das aktuelle Wohnsystem SPEISEZIMMER SYSTEM ARTA Das aktuelle Wohnsystem SPEISEZIMMER SYSTEM Ihr guter Geschmack geht über gutes Essen hinaus. Er bezieht auch das Ambiente mit ein. Hier finden Sie eine Speisezimmerlösung wie aus einem Guss. In Design

Mehr

rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht.

rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht. rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht. 2 ganz nach meinem geschmack. 3 Ein gelungenes Menü braucht beste Zutaten, die sich optimal ergänzen. Dann kommt der Genuss von selbst. Genau wie bei Rolf

Mehr

Zeitloses DESIGN Der umfangreiche Typenplan bietet Ihnen genügend Möglichkeiten, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Zeitloses DESIGN Der umfangreiche Typenplan bietet Ihnen genügend Möglichkeiten, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Die Formgestaltung von D-SIGN ist puristisch und zeitlos. Glatte Fronten und klare Linien prägen den Stil dieser Serie. Dezent aber dennoch ausdrucksstark ist die Kombination aus Glas, Holz und Edelstahl.

Mehr

ATLAS. Modell-Nr II DESIGN GEORG APPELTSHAUSER

ATLAS. Modell-Nr II DESIGN GEORG APPELTSHAUSER ATLAS Modell-Nr. 1280-II DESIGN GEORG APPELTSHAUSER Ein vergrößerbarer, rechteckiger Esstisch aus Naturstein, der durch seine moderne Strenge überzeugt. Der Auszugsmechanismus bewirkt, daß die Symmetrie

Mehr

PREISLISTE BASIX BÜROMÖBEL. www.basix.ch

PREISLISTE BASIX BÜROMÖBEL. www.basix.ch PREISLISTE BASIX BÜROMÖBEL. www.basix.ch Drehstuhl Belive Sitzfläche: Leder gepolstert, schwarz Gestell: Metall, chrom 49 x 49 x 140 cm (BxTxH) Sitzhöhe: 43 57 cm, verstellbar Höhen-, rücklehnen- und sitzflächenverstellbar,

Mehr

NEU. So jung, so vielseitig und voller Komfort: Global Kaffeetisch 99.-*

NEU. So jung, so vielseitig und voller Komfort: Global Kaffeetisch 99.-* NEU in der Kollektion So jung, so vielseitig und voller Komfort: Global 7150 Ein Programm mit besonderer Verwandlungsfähigkeit: Global 7150 ist ein großes Systemprogramm mit softem Sitzkomfort, unzähligen

Mehr

Ausführungen Esstischgestell und Anlegeplatte

Ausführungen Esstischgestell und Anlegeplatte CH/D now! dining FÜR DIE SCHÖNSTE HAUPTSACHE DER WELT. Weil Essen Spaß macht, spielt now! ganz großes Tisch-Tennis in deinem Esszimmer. Oder in deiner Wohnküche. Mit ausladenden Tischplatten und einladenden

Mehr

VENJAKOB TREMA EINFACH ZEITLOS SCHÖN ECHT NORDISCH FRISCH

VENJAKOB TREMA EINFACH ZEITLOS SCHÖN ECHT NORDISCH FRISCH VENJAKOB TREMA EINFACH ZEITLOS SCHÖN ECHT NORDISCH FRISCH 2016/17 1 trema Esstisch 2447-6776: LBH 300/120/75 cm Metall schwarz/braun, Santanaeiche hell geölt Sessel 2572-17MC MAIKA: BHT 71/88/65 cm Edelstahloptik,

Mehr

DIE CURVE IS1 -VIERBEINER SITZKOMFORT FÜR SEMINARRÄUME, CAFETERIEN UND BÜROS.

DIE CURVE IS1 -VIERBEINER SITZKOMFORT FÜR SEMINARRÄUME, CAFETERIEN UND BÜROS. CURVEIS1 DIE CURVE IS1 -VIERBEINER SITZKOMFORT FÜR SEMINARRÄUME, CAFETERIEN UND BÜROS. Nehmen Sie Platz. Unsere Stuhl-Serie CURVE IS1 lädt Sie zu mehr Bequemlichkeit und Entspannung ein. Mit der Symbiose

Mehr

massivline &more by schösswender & & beautiful dining sofas Mod. Queens Mod. Hydra Mod. Pisa 2

massivline &more by schösswender & & beautiful dining sofas Mod. Queens Mod. Hydra Mod. Pisa 2 & & beautiful dining sofas Mod. Queens Mod. Hydra Mod. Pisa 2 Queens 151/1 Kernesche Wildeiche Diningsofa Mod. Queens 151/1, als Eckbank 175 x 215 cm, Sitz und Lehne gepolstert, Polsterwange mit Fußleiste

Mehr

Garten Neuheiten

Garten Neuheiten Garten 2012 - Neuheiten Zumsteg Collection AG. Schybenächerweg 332. 5324 Full. T +41 56 267 50 60. F +41 56 267 50 61. info@zumsteg.ch. www.zumsteg.ch Design: Zumsteg Design Team Beine 8x4cm aus Edelstahl/CNS,

Mehr

contur 4800 das bin ich mir wert!

contur 4800 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de contur 4800 das bin ich mir wert! Massiv aber filigran, der Mehrwert für die Einrichtung. 2 Das Esszimmer als Ganzes zu sehen hat sich das Speisezimmer Programm Contur 4800

Mehr

Arosa. Das zeitlose Wohnsystem. Speisezimmer-System

Arosa. Das zeitlose Wohnsystem. Speisezimmer-System Arosa Das zeitlose Wohnsystem Speisezimmer-System 2400 + 8923 + 2389 + 90750 + 90733 + 90647 + 2x 60645 Wie viele schöne gemeinsame Stunden verbringt man im Laufe der Jahre mit seiner Familie und Freunden

Mehr

QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ

QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ QUALITÄTSMÖBEL AUS MASSIVHOLZ Tisch- und Banksystem Eßtisch OHNE/MIT Ansteckplatte(n) 140x90x76 180x100x76 220x110x76 160x90x76 200x100x76 240x110x76 180x90x76 220x100x76 260x110x76 240x100x76 280x110x76

Mehr

OH MEIN SITZPLATZ KATEGORIE EINS , Polster

OH MEIN SITZPLATZ KATEGORIE EINS , Polster LIEBLINGSPLÄTZE Polster OH MEIN PAPA SITZPLATZ KATEGORIE EINS. 004. SIGNA Relaxsessel 112, mit drei Akku-Motoren zur Verstellung von Fußteil, Herz/Waage und Rückenteil. Kopfteil stufenlos verstellbar mit

Mehr

Avance. Das perfekte System im. Speisezimmer

Avance. Das perfekte System im. Speisezimmer Avance Das perfekte System im Speisezimmer Eröffnen Sie sich neue Wohnwelten mit diesem inspirierenden Systemmöbel. Sie werden sehen, wie indivi duell sich die Möbel zu einem Speisenensemble zusammenstellen

Mehr

Da fühl ich mich. daheim

Da fühl ich mich. daheim Postentgelt bar bezahlt Da fühl ich mich daheim Lieferung und sogar Montage gratis! 1) Riesenauswahl an Essgruppen Komfort auf höchstem Niveau alles zu BEST-PREISEN Jetzt kostenlose Heimberatung! Tel.:

Mehr

rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht.

rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht. rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht. 2 ganz nach meinem geschmack. 3 Ein gelungenes Menü braucht beste Zutaten, die sich optimal ergänzen. Dann kommt der Genuss von selbst. Genau wie bei Rolf

Mehr

Die passende Sitzgelegenheit:

Die passende Sitzgelegenheit: DER STu l Die passende Sitzgelegenheit: Ein Stuhl ist mehr als nur eine Gelegenheit zum Sitzen er ist ein Möbelstück, das ganz entscheidend zum Ambiente eines Raumes beitragen kann. Erst die Auswahl des

Mehr

Verehrte Kunden, Besuchen Sie unsere Ausstellung in Oderding, dort finden Sie alle Kollektionen zum Anfassen und Ausprobieren.

Verehrte Kunden, Besuchen Sie unsere Ausstellung in Oderding, dort finden Sie alle Kollektionen zum Anfassen und Ausprobieren. PREISLISTE 2016 Verehrte Kunden, Sie halten die neue «Teak & More Preisliste 2016» in Ihren Händen. Entdecken Sie die unendliche Vielfalt ansprechender, hochwertiger Möbel für Terrasse-Garten-Wellness.

Mehr

lifestyle DINING SERIE MANHATTAN

lifestyle DINING SERIE MANHATTAN lifestyle DINING SERIE Eckbank Mod. Manhattan 480/1, 213 x 172 cm bzw. 172 x 213 cm (nicht umstellbar), Sitz/Lehne gepolstert Untergestell Polsterwange, Sitz mit Boxsitzpolsterung Säulentisch Mod. Padua,

Mehr

für individuelle Menschen

für individuelle Menschen SPEISEZIMMER INDIVIDUELLE PRODUKTE für individuelle Menschen Aus einem Essplatz wird ein Treffplatz Der Essplatz wird nicht nur funktional sprich zum Essen genutzt. Vielmehr ist er das Herzstück der Wohnung

Mehr

Musterring. NEVIO Preis- und Typenliste Band 2 BPL gültig ab

Musterring. NEVIO Preis- und Typenliste Band 2 BPL gültig ab Musterring NEVIO Preis- und Typenliste Band 2 BPL gültig ab 01.04.2017 Wegen unterschiedlicher MwSt.-Sätze, Transport- und Abwicklungskosten hat außerhalb Deutschlands die jeweilige nationale Preisliste

Mehr

Tisch magno 3920 Seite 25 Stuhl focus 5630 Seite 30. Collection 2011

Tisch magno 3920 Seite 25 Stuhl focus 5630 Seite 30. Collection 2011 Collection 2011 Tisch magno 3920 Seite 25 Stuhl focus 5630 Seite 30 Wo man sich begegnet Herbert und René Scheffler

Mehr

. Leder Busslinger Ascot Braun

. Leder Busslinger Ascot Braun SONDERVERKAUF SALE Preise in CHF inkl MwSt ab Laden Version 10022018 HAY AAC14 Sitzschale Polyprophylen weiss, Untergestell Aluminium weiss pulverbeschichtet auf Rollen 51 x 52 x Höhe 46/77cm CHF 36000

Mehr

CLASSIC KOLLEKTION MADE IN DENMARK

CLASSIC KOLLEKTION MADE IN DENMARK CLASSIC KOLLEKTION MADE IN DENMARK Stouby Furniture a/s, haremarksvej 7, dk-8723 løsning, telefon +45 75 65 01 00, email: stouby@stouby.com, www.stouby.com STOUBY CLASSIC KOLLEKTION 02 STOUBY CLASSIC KOLLEKTION

Mehr

contur 0800 das bin ich mir wert!

contur 0800 das bin ich mir wert! contur 0800 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtung.de 3 Handwerk, das die Träume trägt: die bewusst offene Architektur des Massivholzbettes schafft Leichtkeit in der Massivität. Die Modelle sind

Mehr

Einzelpreis: 15 Einzelpreis: 25. catifa 46 mit Armlehne. weiß/grün, weiß/schwarz, weiß/braun, weiß/orange Einzelpreis: 32.

Einzelpreis: 15 Einzelpreis: 25. catifa 46 mit Armlehne. weiß/grün, weiß/schwarz, weiß/braun, weiß/orange Einzelpreis: 32. Stühle: polster Sitz/Rücken Stoffpolster schwarz Sitzhöhe 43cm anja Gestell Aluminium, Sitz/Rücken Kunststoff grau Einzelpreis: 15 Einzelpreis: 25 Preis ab 10 Stück: 10,00 Preis ab 100 Stück: 5,00 Preis

Mehr

WOHNSINNIG EINRICHTEN MIT PERSÖNLICHER BERATUNG.

WOHNSINNIG EINRICHTEN MIT PERSÖNLICHER BERATUNG. WOHNSINNIG EINRICHTEN MIT PERSÖNLICHER BERATUNG. 1 Eckgarnitur ab 2.789.- Kopfstützen und klappbare Armlehnen gegen Mehrpreis. Zur Ruhe kommen und entspannen. 1 Modell LIVA AKITA: Moderne Eckgarnitur in

Mehr

Garten - Kollektion. Zumsteg Collection AG. Schybenächerweg Full. T F

Garten - Kollektion. Zumsteg Collection AG. Schybenächerweg Full. T F Garten - Kollektion Zumsteg Collection AG. Schybenächerweg 332. 5324 Full. T +41 56 267 50 60. F +41 56 267 50 61. info@zumsteg.ch. www.zumsteg.ch Inhaltsverzeichnis 47 74 119 125 155 155 166 168 168 200

Mehr

Musterring Preis- und Typenliste Band 2 KW gültig ab 01.04.2013

Musterring Preis- und Typenliste Band 2 KW gültig ab 01.04.2013 Musterring Preis- und Typenliste Wegen unterschiedlicher MwSt.-Sätze, Transport- und Abwicklungskosten hat außerhalb Deutschlands die jeweilige nationale Preisliste Gültigkeit. R I G A Band 2 KW gültig

Mehr

Gruber + Schlager zur imm cologne 2012

Gruber + Schlager zur imm cologne 2012 Gruber + Schlager zur imm cologne 2012 Gruber + Schlager Erfolg mit Besinnung auf traditionelle Werte und Blick in die Zukunft Seit Jahren in der begehrten Designhalle auf der Kölner Möbelmesse vertreten,

Mehr

Tischsystem Tristan mit Stuhl Malmö. Lust. massive. System. auf. 6 Gestelle, 10 Ausführungen, 3 Tischgrößen über 1000 mögliche Kombinationen.

Tischsystem Tristan mit Stuhl Malmö. Lust. massive. System. auf. 6 Gestelle, 10 Ausführungen, 3 Tischgrößen über 1000 mögliche Kombinationen. Tischsystem Tristan mit Stuhl Malmö massive auf Lust System 6 Gestelle, 10 Ausführungen, 3 Tischgrößen über 1000 mögliche Kombinationen. MASSIVE LUST AUF SYSTEM 3 einfache Schritte zu Ihrem persönlichen

Mehr

Stern Tisch-System 2018

Stern Tisch-System 2018 Eine große Auswahl an Tischen in Alu, Edelstahl und Holz finden Sie in unserer Gartenmöbel - Ausstellung in Seefeld! Stern Tisch-System 2018 Über 700 Möglichkeiten! Wählen Sie aus verschiedenen Größen

Mehr

...IN SEINER SCHÖNSTEN FORM.

...IN SEINER SCHÖNSTEN FORM. PREISLISTE 2017 ALUMINIUM...IN SEINER SCHÖNSTEN FORM. Luftig, frisch und elegant. Die kollektionen von. Viele Farben und Modelle. 4 5 5 Roma Roma Stapelsessel B56 x T54 H87 Sitzhöhe 45 1203-10 185,00 159,00

Mehr

Verehrte Kunden, Besuchen Sie unsere Ausstellung in Oderding, dort finden Sie alle Kollektionen zum Anfassen und Ausprobieren.

Verehrte Kunden, Besuchen Sie unsere Ausstellung in Oderding, dort finden Sie alle Kollektionen zum Anfassen und Ausprobieren. PREISLISTE 2015 Verehrte Kunden, Sie halten die neue «Teak & More Preisliste 2015» in Ihren Händen. Entdecken Sie die unendliche Vielfalt ansprechender, hochwertiger Möbel für Terrasse-Garten-Wellness.

Mehr

ZUHAUSE 1 Jahr Österreichs bestes Möbelhaus 1) extrastarke AUSWAHL alles zu BEST-PREISEN

ZUHAUSE 1 Jahr Österreichs bestes Möbelhaus 1) extrastarke AUSWAHL alles zu BEST-PREISEN Postentgelt bar bezahlt Das Beste für mein ZUHAUSE 1 Jahr Österreichs bestes Möbelhaus 1) extrastarke AUSWAHL alles zu BEST-PREISEN Komfort auf höchstem Niveau Extravagante Optik kombiniert mit außergewöhnlichem

Mehr

contur 0500 das bin ich mir wert!

contur 0500 das bin ich mir wert! contur 0500 das bin ich mir wert! www.contur-einrichtungen.de 3 Massivholz im Schlafzimmer neu interpretiert in Glas- und natürlicher Materialität. 2 Der Reiz der Gegensätze: Natürlich gewachsenes Massivholz

Mehr

TOP-NETTO-PREIS 2138 MY NATURE Schwingstuhl Gestell stabiles Rechteckrohr, Rücken Kernbuche massiv, natur geölt (wasserfest), Sitz gepolstert

TOP-NETTO-PREIS 2138 MY NATURE Schwingstuhl Gestell stabiles Rechteckrohr, Rücken Kernbuche massiv, natur geölt (wasserfest), Sitz gepolstert ESSPLÄTZE MY NATURE 2138 Ein formschöner Schwingstuhl aus hochwertigen Materialien. Der naturbelassene Rücken aus veredelter massiver Kernbuche und natürlich strukturierte Stoffe bringen eine heimelige

Mehr

Camel GESTELL VARIANTEN: Design Bartoli Design. Stuhl 4 Bein Gestell aus Holz Eiche oder Buche Konisch

Camel GESTELL VARIANTEN: Design Bartoli Design. Stuhl 4 Bein Gestell aus Holz Eiche oder Buche Konisch Camel Bartoli 17 GESTELL VARIANTEN: Stuhl 4 Bein Gestell aus Holz Eiche oder Buche Konisch Stuhl 4 Bein Gestell aus Stahlrohr Konisch epoxydlackiert oder verchromt, Gleiter aus. Stuhl und Armlehnstuhl

Mehr

Wählen Sie aus unserer umfangreichen Stoff- und Lederkollektion. Stoff- oder Stoff/Lederkombinationen sind bei diesem Modell nicht möglich!

Wählen Sie aus unserer umfangreichen Stoff- und Lederkollektion. Stoff- oder Stoff/Lederkombinationen sind bei diesem Modell nicht möglich! 7968 / Freestyle 9D-Seitenteil rückenhoch links, 5E-Anbauecke links, 4W- rechts, 1W- Hockerbank, 7855 3A Einzelsessel im Bezug Leder Longlife Casay 78 Kontrastnaht braun 281, 7831 2A Tisch in Kernbuche

Mehr

Malta. Speisezimmer-System. Aus Leidenschaft besser.

Malta. Speisezimmer-System. Aus Leidenschaft besser. Malta Speisezimmer-System Aus Leidenschaft besser. 5406 + 15186 + 90975 + 2x 91612 + 4x 91608 Genuss in Nuss Hier kommen alle gerne zusammen, der Esstisch ist oft auch der kommunikative Dreh- und Angelpunkt

Mehr

Abbildung Cream I. Typenplan CREAM I + II. Gültig ab

Abbildung Cream I. Typenplan CREAM I + II. Gültig ab Abbildung Cream I Typenplan Gültig ab 01.04.2015 CREAM I + II Qualität im Detail CREAM i+ii (4011+4012) Farb- und Modellabweichungen bzw. die Korrektur von irrtümlichen Angaben behalten wir uns vor Sitzsteppung

Mehr

Gestalten Sie Ihre eigenen Möbel

Gestalten Sie Ihre eigenen Möbel Gestalten Sie Ihre eigenen Möbel 3-Sitzer Praia 999 3-SITZER PRAIA 999,- in Leder ab 1899,- (abgebildet in Cuba Leder) in verschiedenen Ausführungen, Stoff- und Ledersorten sowie Farben möglich Füße: Auswahl

Mehr

Garten - Kollektion. Zumsteg Collection AG. Schybenächerweg Full. T F

Garten - Kollektion. Zumsteg Collection AG. Schybenächerweg Full. T F Garten - Kollektion Zumsteg Collection AG. Schybenächerweg 332. 5324 Full. T +41 56 267 50 60. F +41 56 267 50 61. info@zumsteg.ch. www.zumsteg.ch Inhaltsverzeichnis Tische Stühle 47 GRIGIO Fixtisch in

Mehr

... individuell für Sie gefertigt!

... individuell für Sie gefertigt! ... individuell für Sie gefertigt! 181602-001-A4P-A 1 ... individuell für Sie gefertigt! 181602-001-A4P-B 1 m100 das polsterkonzept 2 1 m100 3-Sitzer-Sofa, Bezug: Rancho Moro, Füße Eiche braun. Armlehnen

Mehr

lifestyle DINING SERIE ONTARIO

lifestyle DINING SERIE ONTARIO lifestyle DINING SERIE Bankteil Mod. Ontario 100, 202 cm Gestell: Edelstahlkufen, Lehnenvariante C Kufentisch Mod. Ontario 100, 170 x 90 cm Platte furniert, ohne Auszug, Gestell Edelstahl gebürstet Freischwinger

Mehr

ray Die perfekte Verbindung von Funktion und Ästhetik. Freischwinger mit fließender, filigraner Formensprache. Design: jehs+laub office.

ray Die perfekte Verbindung von Funktion und Ästhetik. Freischwinger mit fließender, filigraner Formensprache. Design: jehs+laub office. ray Die perfekte Verbindung von Funktion und Ästhetik. Freischwinger mit fließender, filigraner Formensprache. Design: jehs+laub office. conference ray: Ein Stuhl wie aus einem Guss ergonomisch, funktional

Mehr

VENJAKOB ALBERO RAFFINIERT UND HARMONISCH MIT SCHWEBENDEM CHARAKTER

VENJAKOB ALBERO RAFFINIERT UND HARMONISCH MIT SCHWEBENDEM CHARAKTER VENJAKOB ALBERO RAFFINIERT UND HARMONISCH MIT SCHWEBENDEM CHARAKTER 2016/17 1 albero Esstisch 2064-7600: LBH 170/100(170)/75 cm Santanaeiche hell geölt Stuhl 2121-76C9E KEA: BHT 48/95/58 cm Edelstahloptik,

Mehr

rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht.

rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht. rolf benz sinus /co-sinus füreinander gemacht. 2 ganz nach meinem geschmack. 3 Ein gelungenes Menü braucht beste Zutaten, die sich optimal ergänzen. Dann kommt der Genuss von selbst. Genau wie bei Rolf

Mehr

Lust. Umsatz. massive. auf

Lust. Umsatz. massive. auf massive auf Lust Umsatz 2015 System Queens Sie haben die Wahl... 180x90 cm oder 200x100 cm X-Eisen grau U-Eisen grau U-Eisen alufarbig U-Edelstahl Platten: Akazie natur 2 Tisch Queens Akazie massiv geölt

Mehr

Modell: Accento. Elastische Gummigurte, Watteabdeckung, Rückenkissen HR Schaum legere Polsterung

Modell: Accento. Elastische Gummigurte, Watteabdeckung, Rückenkissen HR Schaum legere Polsterung Modellbeschreibung: Gestell: Polsterung: Holz und Holzwerkstoff; gedübelt und geleimt HR Schaum, Wellenfedern, Watteabdeckung, legere Polsterung Rücken: Fuß: Mehrfarbigkeit: Elastische Gummigurte, Watteabdeckung,

Mehr

KREIEREN SIE IHREN EIGENEN TISCH

KREIEREN SIE IHREN EIGENEN TISCH COMBINE 2 Combine Combine 3 COMBINE Kombieren Sie frei. Entdecken Sie den idealen Couchtisch. Für den Raum, die Funktion und die Optik. Passend zu Couch, Hocker oder Sessel. In der Gruppe oder allein,

Mehr

KREIEREN SIE IHREN EIGENEN TISCH

KREIEREN SIE IHREN EIGENEN TISCH COMBINE 2 Combine Combine 3 COMBINE Kombieren Sie frei. Entdecken Sie den idealen Couchtisch. Für den Raum, die Funktion und die Optik. Passend zu Couch, Hocker oder Sessel. In der Gruppe oder allein,

Mehr

VENJAKOB NEXT LEVEL 6.0 FÜHLBAR BESSER WOHNEN UND SPEISEN 2017/18

VENJAKOB NEXT LEVEL 6.0 FÜHLBAR BESSER WOHNEN UND SPEISEN 2017/18 VENJAKOB NEXT LEVEL 6.0 FÜHLBAR BESSER WOHNEN UND SPEISEN 2017/18 10 Esstisch 6557-7510: LBH 190/100/75 cm Wildeiche hell geölt Stuhl 2521-75C9 NICOLA: BHT 49/89/55 cm Wildeiche hell geölt, Bezug: Rom

Mehr

Tisch Queens mit Stuhl Parzival. Lust. massive. Umsatz. auf

Tisch Queens mit Stuhl Parzival. Lust. massive. Umsatz. auf Tisch Queens mit Stuhl Parzival massive Lust auf Umsatz Bestseller 2016 System Maryland Sie haben die Wahl... 180x90 cm oder 200x100 cm Platten: X-Eisen grau U-Eisen grau U-Alu Industry U-Edelstahl Akazie

Mehr

Programmübersicht SOLO

Programmübersicht SOLO Programmübersicht SOLO _ 01.2012 AUSFÜHRUNGEN SOLO 2 Preisgruppe PG0 PG1 PG2 PG3 PG4 PG5 LACK lackiert farblackiert farblackiert weiß Hochglanz weiß NCS S 0500-N cremeweiß NCS S 0804-Y 10 R champagner

Mehr

...IN SEINER SCHÖNSTEN FORM.

...IN SEINER SCHÖNSTEN FORM. PREISLISTE 2016 ALUMINIUM...IN SEINER SCHÖNSTEN FORM. Luftig, frisch und elegant. Die kollektionen von. Viele Farben und Modelle. 4 5 5 Montana Montana Stapelsessel Gestell silber, pulverbeschichtet, 195,00

Mehr