Über uns. René Wolfram

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Über uns. René Wolfram"

Transkript

1 Über uns René Wolfram 1998 kam ich erstmals mit der Börse in Berührung. Bis dahin hatte ich nicht viel davon gehalten, doch als ich merkte, dass um mich herum alle mit Aktien handelten und dabei enorme Gewinne erzielten, wurde auch mein Interesse geweckt. Ich eröffnete ein Konto bei einem Onlinebroker und begann sofort mit dem Handeln. In den ersten 2-3 Jahren lief das auch ausgezeichnet und ich erhandelte neben dem BWL-Studium ein kleines Vermögen. Doch das Glück blieb mir nicht ewig hold büßte ich praktisch meine gesamten Gewinne der Vorjahre wieder ein. Motivation aus Rückschlägen Im ersten Moment ist das schon eine niederschmetternde Erfahrung, wenn man zuschaut, wie sich das Depot pulverisiert. Doch ich bin ein sehr ehrgeiziger und zugleich reflektierender Mensch. Während viele andere die Aktie an sich verteufelten und solchen Anlageformen für die Zukunft abschworen, war mir recht schnell klar, dass ich allein dafür verantwortlich war. Mein Risiko-Management war schlecht oder sagen wir besser, es war quasi nicht vorhanden. Zudem hatte ich zwar ein breites Grundwissen über die Börse und das Trading, verfolgte aber keine klare Strategie. Also machte ich mich hoch motiviert daran, mir mein verlorenes Geld wiederzuholen. Ich probierte mit einem verhältnismäßig kleinen Depot zahlreiche Handelsideen, die ich über die Jahre entwickelt hatte, aus. Mal gewann ich, mal verlor ich. Ich war aber lange Zeit nicht gefestigt genug, um nachhaltig an der Börse Geld zu verdienen. Erst 2002/2003 änderte sich das. Ich hatte dank meiner mehrjährigen Erfahrung an den Märkten verschiedene Setups, basierend auf einem fundamental-technischen Ansatz

2 konzipiert, mit denen es mir in den Folgejahren gelang, nachhaltig Geld zu verdienen. Inspiriert und stark geprägt von amerikanischen Spitzentradern wurden eigene Indikatoren wie der WolVol (Wolfram Volatilitätsfilter) und Forecast- Modelle u.a. für den Goldpreis entwickelt, die nicht nur mein Trading, sondern auch das der von mir betreuten Trader revolutionierten. Erster eigener Börsendienst 2003 Meine Chart-Analysen waren zu meinem Erstaunen in einschlägigen Börsenforen stark gefragt und wurden nicht nur von privaten Anlegern, sondern auch von einigen institutionellen Adressen gelesen. Auf Grund des großen Interesses rief ich im November 2003 schließlich meinen ersten eigenen Börsendienst Hedge-Trade ins Leben. Durch den seitdem täglichen Kontakt zu Kunden, wurde mir noch deutlicher, wie sehr wir Trader doch von unserem Emotionen in unserem Handeln beeinflusst werden. Immer wieder erlebte ich hautnah, wie Kunden in schlechten Phasen, die es bei jedem Trader und jeder Methode zwangsläufig gibt, alles über den Haufen werfen. Das kostet sie im Endeffekt mehr Geld und Nerven, als wenn sie einfach am Ball bleiben und die Schwächeperioden der Strategie als notwendiges Übel akzeptieren. Das höchste Gut Unabhängigkeit! Die Börse hat mir etwas geschenkt, was mit Geld kaum aufzuwiegen ist Unabhängigkeit! Für diese Unabhängigkeit war ich bereit, viel Zeit zu opfern und Geld in die Konzeption meiner heutigen Handelsstrategien zu investieren. Mein Werdegang an der Börse erinnert mich stark an die Begrüßungsrede unseres Dekans an der Uni Frankfurt, der da sagte: Schauen Sie jetzt mal genau nach links und rechts in 1-2 Jahren werden Sie diese beiden Personen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr an der UNI sehen. Abgesehen davon, dass der Dekan Recht behalten sollte, ist es an der

3 Börse ähnlich. Ich habe viele Trader erlebt, die vielversprechende Ansätze hatten, aber an ihrem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. Den Meisten fehlt auch heute noch einfach die Geduld. Falsche Vorstellungen vom Beruf Trader Wenn ich heute mit Freunden und Bekannten über meinen Beruf spreche, dann stelle ich fest, dass völlig falsche Vorstellungen davon herrschen. Wenn man hauptberuflich tradet, gibt es Phasen, in denen man unverschämt viel Geld mit wenig Aufwand macht. Es gibt aber auch, und das ist für manche einfach nicht nachzuvollziehen, Phasen, in denen man viel Aufwand betreibt und kaum etwas oder gar nichts verdient. Es ist wie bei praktisch jedem normalen Unternehmen auch. An einigen Tagen macht das Unternehmen viel Umsatz, an manchen wenig, dann gibt es Tage, an denen die Ausgaben, die Einnahmen übersteigen. Wenn das Unternehmen beispielsweise gerade Waren für sein Lager einkauft. In der Wirtschaft ist dies selbstverständlich. Doch in Finanzfragen haben viele Menschen das Bedürfnis nach einer nicht vorhandenen Sicherheit und hegen absurde Vorstellungen. Risiko-Management Ich riskiere pro Trade i.d.r 0,2 bis 3% meines Depots, so dass von Zocken oder dem Risiko eines plötzlichen Totalverlusts nie die Rede sein kann. Es gibt natürlich Phasen, in denen es mehrmals hintereinander gegen mich läuft. In diesen Phasen halte ich meine Verluste mit meinen ausgeklügelten Moneymanagement-Strategien so gering wie möglich. In den guten Phasen erhöhe ich dann meine Positionen und profitiere umso stärker von der Entwicklung. Geduld ist, wie ich bereits sagte, meine wichtigste Tugend. Ich weiß, dass ich 80-90% der Zeit mit Warten und dem Suchen nach dem nächsten großen Gewinner-Trade verbringe. Es sind in der Regel einige wenige Trades, die die starken Zuwächse in

4 der Performance bringen. Es lohnt sich aber auf sie zu warten. Jeder kann es lernen Alles, was man für erfolgreiches Trading benötigt, kann man sich aneignen. Ich behaupte, dass ich jedem das Traden beibringen kann, so dass dieser seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann. Abgesehen vom limitierenden Faktor Kapital, kann ich Ihnen alle notwendigen Techniken, Handels- und Moneymanagement-Methoden, vor allem aber Tugenden, wie Geduld, Durchhaltevermögen und Disziplin beibringen. Was der Einzelne daraus letztlich macht, kann ich allerdings nicht beeinflussen. Ich handele leidenschaftlich gern in den Aktien-, Devisenund Rohstoffmärkten. Doch auch die Arbeit mit Kunden bereitet mir große Freude. Als Trader ist man im Prinzip ein Einzelkämpfer und trifft im Alltag nur sehr selten auf Gleichgesinnte. Deshalb ist es schön, wenn ich bei einem Seminar, in einem Individual-Coaching oder einfach im Rahmen meines Projekts RealMoneyTrader mit Kunden über das Trading spreche. Die Quote derer, die ihr Trading durch die intensiven Schulungen und das tägliche Verfolgen meiner Arbeit verbessern konnten, liegt mit 80% sehr hoch. Dennoch darf man nicht glauben, es sei einfach und werde zum Selbstläufer. Strategien Ich verfolge einen statistsch basierten Trading-Ansatz, der sich fernab vom weit verbreiteten und nachweislich NICHT funktionierenden Einheitsbrei aus charttechnischen Mustern bewegt. Die Setups wurden von mir entwickelt und werden seit vielen Jahren erfolgreich angewendet. Ein dauerhaft profitables Setup darf a) nicht zu viele Parameter enthalten (Stichwort Überoptimierung), muss sich b) an dem orientieren, was am Markt passiert (und nicht an dem, was der Trader sich wünschen würde) und darf c) bei Signalfindung, Einstieg, Stop und Ausstieg nullkommanull diskretionären Anteil haben. Es

5 darf keinen Raum für Interpretationen geben. Diese wichtigen Kriterien sind bei allen meinen Strategien gegeben. Und genau das ist auch einer der Hauptgründe, warum neben mir auch die meisten von mir ausgebildeten Trader erfolgreich und profitabel damit handeln. Dies bestätigen sämtliche Kundenfeedbacks, die ich bei persönlichen Treffen, Seminaren, Webinaren oder per bekomme. Über die gehandelten Strategien führen wir Buch und setzen darauf basierend das Positionsmanagement auf. Diese Vorgehensweise ist einzigartig im deutschsprachigen Raum und verhilft dem Trader zu einem besseren Grundverständnis der Märkte und des Taktes, in dem Gewinne und Verluste auftreten. Ich zeige es live und bringe allen von mir betreuten Tradern bei, die Positionsgrößen clever zu variieren. Durch die hier erlernten Vorgehensweisen werden Trader nicht nur zu ausgezeichneten Positions- und Risikomanagern, sondern sind vor allem auch mental jederzeit in einem konstruktiven Zustand., der es ihnen leichter macht, ihre Strategien dauerhaft diszipliniert umzusetzen. Die gehandelten und geschulten Strategien sind der Öffentlichkeit nicht bekannt und überwiegend Eigenkreationen (Indikatoren und Strategien), weshalb sie auch in der Zukunft ähnlich gut funktionieren dürften. Nur eine kleine Gruppe hat die Kenntnisse und Legitimationen, meine Strategien zu traden. Das sind die Teilnehmer meiner Trader-Ausbildung dem RealMoneyTrader-Projekt. Die Zahl der Trader, die dieses Programm jemals durchlaufen werden ist strikt limitiert! Weg vom Mainstream Im Jahr 2012 habe ich für mich entschieden, sämtliche Tätigkeiten für Banken und andere Institutionen aus dem Tradingbusiness zu beenden und mich künftig nur noch auf zwei Dinge zu konzentrieren: meine Familie und mein eigenes Trading im Rahmen des RealMoneyTrader-Projekts. Es war noch nie meine Intention alle Welt in einen von mir angebotenen Dienst

6 hineinzujubeln. Mein Anspruch ist Exklusivität und vor allem Unabhängigkeit. Und letztere ist einzig und allein gegeben, wenn man nicht weisungsgebunden ist, wenn man keine faulen Kompromisse eingehen muss, weil die Marketingabteilung einem das sagt oder weil die Compliance-Richtlinien einem klare, persönliche Aussagen verbieten. Die Arbeit mit den RealMoneyTrader-Mitgliedern, stinknormale Menschen zu guten und erfolgreichen Tradern auszubilden, sich jeden Tag nur auf das Handeln konzentrieren zu können und dabei die zeitliche Flexibilität zu haben, um sich der Familie angemessen oft und lange zu widmen das ist es, was mir Spaß macht und worum es mir geht. Darum habe ich diesen Schritt voller Überzeugung gemacht und freue mich auf eine intensive, aber zugleich entspannte Zeit in meinem Leben. Beinahe jede Woche kommt in der Börsen- und Tradingbranche irgendein selbsternannter Guru um die Ecke, der mit einem dreimonatigen Trackrecord auf Kundenfang geht. Die Liste derer, die Börsendienste anbieten, selbst aber allenfalls auf Demo handeln ist so lang, dass es das Vorstellungsvermögen der meisten übersteigen würde. Ich wollte mit RealMoneyTrader von Beginn an einen Konterpart zu diesen Leuten setzen und behalte diesen Kurs bei, indem ich von kommerziellen Angeboten und Kooperationen innerhalb der Branche bis auf ganz wenige Ausnahmen grundsätzlich Abstand nehme. Erster Deutscher unter den Top-Drei bei der Robbins Worldcup Championship of Futures Trading Seit ich im Jahr 2002 Larry Williams begegnete und von seinem unglaublichen Erfolg bei der offiziellen Weltmeisterschaft im Futures-Trading erfuhr, war es ein großer beruflicher Traum selbst einmal an diesem Wettbewerb teilzunehmen und mich mit den besten Tradern der Welt in einem ganzjährigen Echtgeld- Contest zu messen. Nachdem der erste Versuch im Jahr 2012 durch die Pleite des Brokers PFG-Best ein jähes Ende fand, unternahm ich, entgegen des Anratens meiner Familie im darauffolgenden Jahr einen neuerlichen Versuch. Beinahe jeder

7 hatte mir davon abgeraten, was nachzuvollziehen ist, wenn man weiß, dass von dem Geld auf dem PFG-Konto gerade einmal ein Drittel wieder zurück kam. Der Rest ist für alle Zeiten weg. Doch wie ich bereits betonte: Durchhaltevermögen ist absolut essentiell im Trading. Und so hat mich selbst diese sehr negative Erfahrung nicht von meinem Weg abbringen können. Ich nahm teil und handelte im Wettbewerb mit extrem wenig Risiko, was untypisch ist, denn das Gros der Wettbewerber glaubte offenbar, man müsse besonders aggressiv traden. Mir war von Anfang an wichtig, meine Strategien nie zu verlassen und ihnen unbedingt treu zu bleiben. Wenn Sie gut wären, würden sie mich trotz geringem Risiko weit nach vorn bringen. Und so geschah es dann schlussendlich auch. Am Ende des Wettbewerbs, nach 12 Monaten Trading mit all meinen Basisstrategien, die ich auch täglich im Livetrading vor meinen Studenten anwende, lag ich auf dem dritten Platz und bin damit der erste Deutsche überhaupt, der jemals einen Platz auf dem Treppchen bei dem renommierten Echtgeld-Wettbewerb belegte. Bei einem max. Draw Down von 18% und einer Trefferquote von 75% hatte ich einen Tag vor Ende des Wettbewerbs 68% Performance erwirtschaftet. Doch ein katastrophales Rollout einer neuen Software von Zenfire kostete mich dann am letzten Tag noch einmal 14%, da ich nicht aus Positionen heraus kam. Dies war aber ehrlich gesagt der einzige ansatzweise stressige Handelstag. Ansonsten lief alles ganz normal ab und das Ergebnis entsprach auch dem, was ich in meinem Handel stets anpeile und so gut wie immer erreiche: 50% plus per anno! Die Preisverleihung auf dem CME Floor in Chicago krönte ein spannendes Jahr, in dem ich mir stets treu geblieben bin und mich nie zum Zocken habe hinreißen lassen. Darauf bin ich noch stolzer, als auf den dritten Platz. Denn der Ruhm einer solchen Platzierung verfliegt irgendwann. Doch meine Gewinner- Setups und das zugehörige Risiko- und Positionsmanagement bleiben mir auch weiter erhalten und versetzen mich und meine Kunden in die glückliche Lage, vom Trading leben zu können.

8

PROSeminar. Datum: 10. bis 14. Mai 2015 Traderhotel (Lohr am Main)

PROSeminar. Datum: 10. bis 14. Mai 2015 Traderhotel (Lohr am Main) PROSeminar Erlernen Sie in diesem 5-tägigen Intensivseminar die fünf Top- Strategien des Drittplatzierten der offiziellen Weltmeisterschaft im Futures-Trading 2013: René Wolfram Die Teilnahme an diesem

Mehr

René Wolfram. Die Magie der Volatilität

René Wolfram. Die Magie der Volatilität René Wolfram Profitrader seit 003 Kurz-, und mittelfristiges Trading mit Futures Indexfutures, Rohstoffe, Bonds und Währungen Dritter Platz bei der offiziellen Weltmeisterschaft im Echtgeld- Futurestrading

Mehr

ich sage einfach mal Danke für deine Arbeit. Das Produkt zu kaufen, war für mich die beste Entscheidung.

ich sage einfach mal Danke für deine Arbeit. Das Produkt zu kaufen, war für mich die beste Entscheidung. ... ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das TTS Signal hervorragend funktioniert. Ich habe noch nie so entspannt getradet. Meine 6 Positionen, die schon einige Tage laufen, sind derzeit mit 1500

Mehr

GEHEIMNISSE für ein profitables Trading. Begleit-PDF

GEHEIMNISSE für ein profitables Trading. Begleit-PDF 3TRADING GEHEIMNISSE für ein profitables Trading Begleit-PDF 1. Dynamische Risikokontrolle 1. Dynamische Risikokontrolle Eines der wichtigsten Dinge für ein profitables Trading ist die richtige Einstellung

Mehr

MILLION DOLLAR CHALLENGE. von René Wolfram

MILLION DOLLAR CHALLENGE. von René Wolfram MILLION DOLLAR CHALLENGE von René Wolfram MILLION DOLLAR CHALLENGE www.million-dollar-challenge.de DIE IDEE Am 1.1.2016 startet die Million Dollar Challenge von René Wolfram, dem Drittplatzierten der offiziellen

Mehr

Bunker Hunt, ein texanischer Ölmillionär, wurde einmal gefragt, wie man zu Erfolg gelangt.

Bunker Hunt, ein texanischer Ölmillionär, wurde einmal gefragt, wie man zu Erfolg gelangt. Vorwort der Faktor beim Trading. Money-Management heißt nicht: Wo setze ich meinen Stop?, sondern: Wie viel Geld riskiere ich mit dieser Position, also wie groß ist die Position? Sie können trotz einer

Mehr

~~ Swing Trading Strategie ~~

~~ Swing Trading Strategie ~~ ~~ Swing Trading Strategie ~~ Ebook Copyright by Thomas Kedziora www.forextrade.de Die Rechte des Buches Swing Trading Strategie liegen beim Autor und Herausgeber! -- Seite 1 -- Haftungsausschluss Der

Mehr

Die. Gebote. für erfolgreiche Händler. Von Marios Georgiou

Die. Gebote. für erfolgreiche Händler. Von Marios Georgiou Die 10 Gebote für erfolgreiche Händler Von Marios Georgiou 1 Inhaltsverzeichnis Einleitung 3 1. Erst lernen, dann verdienen 4 2. Es gibt keinen Heiligen Gral 4 3. KISS-Prinzip (Mach es einfach und schlau!)

Mehr

RealMoneyTrader Strategien

RealMoneyTrader Strategien by René Wolfram FDAX XXL Weekly Counter Risikohinweis: Alle von uns vorgestellten und geschulten Strategien wurden von uns auf Basis realer Erfahrung und computergestützter Backtests entwickelt. Dabei

Mehr

Wiener Börsentage. 06. 07. November 2013. Wiener Börsentage

Wiener Börsentage. 06. 07. November 2013. Wiener Börsentage Wiener Börsentage 06. 07. November 2013 CFDs, Forex und Futures unterliegen Kursveränderungen und sind gehebelte Finanzinstrumente mit erheblichen Verlustrisiken, die Ihre Kontoeinlage überschreiten und

Mehr

RealMoneyTrader Strategien

RealMoneyTrader Strategien by René Wolfram Achtung! Diese Strategie ist nur Teilnehmern der Million Dollar Challenge vorbehalten und wird ansonsten nicht frei zum Verkauf angeboten! Risikohinweis: Alle von uns vorgestellten und

Mehr

Hallo liebe(r) Leser(in),

Hallo liebe(r) Leser(in), Hallo liebe(r) Leser(in), es freut mich sehr, dass Du Dich dazu entschieden hast, mit dem Meilenstein Dein Leben zu verändern. Ich möchte gerne zu Beginn eine kleine Geschichte mit Dir teilen, welche maßgeblich

Mehr

Live Trading-Webinar Die nächsten Termine:

Live Trading-Webinar Die nächsten Termine: Live Trading-Webinar Die nächsten Termine: 15.02.2017 18.00Uhr Flatex-Echtgeld-Live-Trading -läuft- 01.03.2017 18.00Uhr Flatex-Echtgeld-Live-Trading 07.03.2017 16.00Uhr Flatex-Echtgeld-Live-Trading 22.03.2017

Mehr

News- Tradingroom. Der erste und einzige deutschsprachige Tradingroom nur für News-Events

News- Tradingroom. Der erste und einzige deutschsprachige Tradingroom nur für News-Events News- Tradingroom Der erste und einzige deutschsprachige Tradingroom nur für News-Events Worldcup-Historie: 2012: +12% 2013: +52,3% (3. Platz) 2014: +50% 2015: +1,8% 2016: +53% (6. Platz) Worldcup 2016

Mehr

Live Trading-Webinar Referent: Falk Elsner von TradingBrothers

Live Trading-Webinar Referent: Falk Elsner von TradingBrothers Live Trading-Webinar Referent: Falk Elsner von TradingBrothers www.tradingbrothers.com Vorstellung: Falk Elsner, 37 Jahre Vollzeittrader Privates Kapital Hauptanalyst Strategieentwicklung Headtrader von

Mehr

DAXsignal.de Der Börsenbrief zum DAX. 10 Tipps für erfolgreiches Trading. Das kostenlose E-Book für den charttechnisch orientierten Anleger.

DAXsignal.de Der Börsenbrief zum DAX. 10 Tipps für erfolgreiches Trading. Das kostenlose E-Book für den charttechnisch orientierten Anleger. Das kostenlose E-Book für den charttechnisch orientierten Anleger. Wie Sie mit einer Trefferquote um 50% beachtliche Gewinne erzielen Tipp 1 1. Sie müssen wissen, dass Sie nichts wissen Extrem hohe Verluste

Mehr

RealMoneyTrader Strategien

RealMoneyTrader Strategien by René Wolfram EZB Meeting Setup Risikohinweis: Alle von uns vorgestellten und geschulten Strategien wurden von uns auf Basis realer Erfahrung und computergestützter Backtests entwickelt. Dabei ließen

Mehr

René Wolfram. Echtgeld-Trading & Ausbildung www.realmoneytrader.de

René Wolfram. Echtgeld-Trading & Ausbildung www.realmoneytrader.de René Wolfram 1 50 Prozent plus Pyramidisieren (im Gewinn) vs. Teilverkäufe Hauruck-Trader verdienen nur in 16% der Zeit Geld und MÜSSEN dann zwingend Gas geben. Bei zwei von drei möglichen Volatilitätszuständen

Mehr

Know How. Training. Community. Optionen handeln. Optionen verstehen Optionen trainieren Tools. Start Psyche. Regelwerk ADX. Call.

Know How. Training. Community. Optionen handeln. Optionen verstehen Optionen trainieren Tools. Start Psyche. Regelwerk ADX. Call. Open Interest ADX Option Know How Club Optionen verstehen Optionen trainieren Tools Training Optionen handeln Start Psyche Call Regelwerk Hedge Put Traden bzw. Optinen kann man nicht an einem Tag erlernen

Mehr

Deine Vision Deine Entscheidung Dein Erfolg

Deine Vision Deine Entscheidung Dein Erfolg https://www.wot-messe.de/veranstaltung/grosser-live-trading-wettkampf Die Reportage: Der Wettbewerb fand am Donnerstag, den 17.11.2016 um 14:30 Uhr auf dem Messegelände in Frankfurt am Main, auf der World

Mehr

LTC COPY TRADING. Wir traden, Sie kopieren und profitieren!

LTC COPY TRADING. Wir traden, Sie kopieren und profitieren! Wir traden, Sie kopieren und profitieren! Vollautomatisches Trading Copy Trading ist eine Handelsstrategie, bei der erfolgreiche Strategien komplett automatisch von einem anderen Trader übernommen werden,

Mehr

3 erfolgreiche Rohstoff-und Finanzmarkt Trades für 2017

3 erfolgreiche Rohstoff-und Finanzmarkt Trades für 2017 3 erfolgreiche Rohstoff-und Finanzmarkt Trades für 2017 Erfahre mit welchen Trades Du im Jahr 2017 das meiste Geld verdienen kannst! Völlig stressfrei und entspannt an der Börse Geld verdienen. Auch nach

Mehr

GRUNDLAGEN UND ERSTE SCHRITTE

GRUNDLAGEN UND ERSTE SCHRITTE TEIL 1: GRUNDLAGEN UND ERSTE SCHRITTE WAS IST DAYTRA DING, WAS IST SCALPING? Daytrading bedeutet per Definition, dass Positionen innerhalb eines einzigen Handelstages eröffnet und geschlossen werden. Damit

Mehr

Sieben Fehler beim Handeln

Sieben Fehler beim Handeln Sieben Fehler beim Handeln 1. Ungeduld Viele Anfänger betrachten den Handel mit Devisen und CFDs als einen einfachen Weg, um in kurzer Zeit reich zu werden. Die wenigsten bedenken dabei jedoch die Risiken

Mehr

Musterdepot +134% seit Auflegung 01.01.2010 Trading Depot für alle kurzfristig orientieren Anleger

Musterdepot +134% seit Auflegung 01.01.2010 Trading Depot für alle kurzfristig orientieren Anleger Der Börsenbrief für Gewinne in jeder Marktphase. Musterdepot +134% seit Auflegung 01.01.2010 Trading Depot für alle kurzfristig orientieren Anleger Herzlich willkommen bei das-siegerdepot.de. Sie haben

Mehr

STRONG SYSMEM V2&V3. Vorwort

STRONG SYSMEM V2&V3. Vorwort STRONG SYSMEM V2&V3 Vorwort ich freue mich, dass Sie sich für mein System entschieden haben. Anbei erhalten Sie die Erforderlichen Systemdateien die im ZIP Datei gepackt sind. Durch Forex Trading Systeme

Mehr

*', -." /, 0' 1 2 34! Sparkassen-Finanzgruppe *)' %()) %

*', -. /, 0' 1 2 34! Sparkassen-Finanzgruppe *)' %()) % !" #!$ %&' %()) + %' *', -." /, 0' 1 2 34! *)' %()) % 5 6 7 8 9 : ;'9' + : " # 8 5 ## < = # 4" 8 # 5 : 9 : ; )) : # 8 1 " 9 : + >; + 4 7! "#$ % " "" % & "" ' %! (" 8 '' ; ;:? +, : 9 1 4@ " : " " / 7 %!

Mehr

Herzlich willkommen zum 2. Teil!

Herzlich willkommen zum 2. Teil! Herzlich willkommen zum 2. Teil! Erfolgreich Handeln Aber wie? Was macht den Unterschied Christian Kämmerer Freiberuflicher Analyst & FX-Trader Eckdaten: Leidenschaft für die Finanzmärkte Ende der 90er

Mehr

Im Flow arbeiten Interview mit Dr. Pero Mićić

Im Flow arbeiten Interview mit Dr. Pero Mićić Im Flow arbeiten Interview mit Dr. Pero Mićić Auf meiner Recherchetour rund um die wertschätzende Unternehmenskultur, in der Kreativität möglich ist, bin ich Dr. Pero Mićić begegnet. Pero Mićić ist Zukunftsmanager

Mehr

So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise

So entwickelst du deine neue glücklich Leben Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise So entwickelst du deine neue "glücklich Leben" Denkweise Von klein auf, werden wir programmiert. Am Anfang von unseren Eltern, Geschwistern und

Mehr

4 Strategien für deinen Erfolg

4 Strategien für deinen Erfolg 4 Strategien für deinen Erfolg Zusatzbemerkung Alle dargestellten Trades funktionieren sowohl in Short- als auch in Longrichtung. 1. Trendfolge Strategie The trend is your friend Die Trendfolge gehört

Mehr

Die besten und profitabelsten Tradingstrategien

Die besten und profitabelsten Tradingstrategien Academy Echtgeld-Trading & Ausbildung vom Drittplatzierten der offiziellen Trading Weltmeisterschaft 2013 Die besten und profitabelsten Tradingstrategien Million Dollar Challenge: -Akademie: Die Vorteile

Mehr

Philipp Kahler. Handelssysteme. Handelssysteme. Entwicklung, Test, Performance & Einsatz. kahler@quanttrader.at

Philipp Kahler. Handelssysteme. Handelssysteme. Entwicklung, Test, Performance & Einsatz. kahler@quanttrader.at Entwicklung, Test, Performance & Einsatz Werdegang eines Systemhändlers Technische Universität Point&Figure Charts Chartanalysesoftware Quant. Analyst / Händler selbstständiger Händler Autor Trading Seminare

Mehr

VAN K. THARP MIT SYSTEM

VAN K. THARP MIT SYSTEM 2.0 VAN K. THARP CLEVE R TRADEN MIT SYSTEM Erfolgreich an der Börse mit Money Management und Risikokontrolle FBV Inhaltsverzeichnis Vorwort... 11 Vorwort zur zweiten Auflage.... 17 Vorwort zur ersten Auflage....

Mehr

Vorwort. Wie Sie die Technische Analyse für sich nutzen können.

Vorwort. Wie Sie die Technische Analyse für sich nutzen können. Dieses Buch möchte Ihnen die Grundlagen der Technischen Analyse vermitteln, mit deren Hilfe Sie schnell und effizient den Markt beurteilen können, um Ihre Handelsentscheidungen zu treffen. Sie werden nach

Mehr

CANDLESTICK MUSTER- ERKENNUNG. Wie Sie Chartformationen in Candlesticks schnell finden.

CANDLESTICK MUSTER- ERKENNUNG. Wie Sie Chartformationen in Candlesticks schnell finden. TR DING TIPS. 07 WOLKENKRATZER. John Hancock Center, Chicago. Mit 344 Metern eines der höchsten Gebäude in Chicago. CANDLESTICK MUSTER- ERKENNUNG. Wie Sie Chartformationen in Candlesticks schnell finden.

Mehr

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez Jahr Kum % 24% 1% 9% -4% 2% 4% -3% -2% -6% 0% -10% 26% 26%

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez Jahr Kum % 24% 1% 9% -4% 2% 4% -3% -2% -6% 0% -10% 26% 26% Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez Jahr Kum. 2009 14% 24% 1% 9% -4% 2% 4% -3% -2% -6% 0% -10% 26% 26% 2010 2% -6% -4% -7% 54% -5% 2% -4% 14% 6% 12% 0% 64% 90% 2011 0% -4% -1% 2% 13% -4% 5%

Mehr

Van K. Tharp. Clever traden. mit SyStem 2.0. erfolgreich an der Börse mit money management und risikokontrolle. FinanzBuch Verlag

Van K. Tharp. Clever traden. mit SyStem 2.0. erfolgreich an der Börse mit money management und risikokontrolle. FinanzBuch Verlag Van K. Tharp Clever traden mit SyStem 2.0 erfolgreich an der Börse mit money management und risikokontrolle FinanzBuch Verlag Inhaltsverzeichnis Vorwort... 11 Vorwort zur zweiten Auflage... 17 Vorwort

Mehr

FOREX FREIHEIT START Seminar Sie lernen als Einsteiger die Mechaniken des FOREX Marktes und wie Sie den größten Geldberg für sich nutzen können

FOREX FREIHEIT START Seminar Sie lernen als Einsteiger die Mechaniken des FOREX Marktes und wie Sie den größten Geldberg für sich nutzen können fundiert - praxisnah erfolgreich AKADEMIE Wie Sie sich mit FOREX FREIHEIT Seminaren dauerhaft sich Ihren Anteil am 5.000 Mrd. Geldberg sichern Autor: Jürgen Wechsler, Ex-Top-Investmentbanker, Forex-Experte

Mehr

Day-Trading. Ich zeige Ihnen hier an einem Beispiel wie das aussieht.

Day-Trading. Ich zeige Ihnen hier an einem Beispiel wie das aussieht. Day-Trading Das Day-Trading, der Handel innerhalb eines Tages, wird von den meisten Tradern angestrebt. Das stelle ich auch immer wieder bei meinen Schülern in den Seminaren fest. Sie kleben förmlich vor

Mehr

investment PORTRAIT PANTHERA Asset Management Global Trading A

investment PORTRAIT PANTHERA Asset Management Global Trading A investment PORTRAIT PANTHERA Asset Management Global Trading A 2 Profitieren Sie mit unserer Trendfolgestrategie von steigenden und fallenden Märkten. Mit hoch entwickelten Managed Futures Anlagen. Die

Mehr

Motive für ehrenamtliches Engagement und Freiwilligenarbeit

Motive für ehrenamtliches Engagement und Freiwilligenarbeit Motive für ehrenamtliches Engagement und Freiwilligenarbeit Von Stephan Gingter, Präsident BDVT e. V. und Bruno Schmalen, Vizepräsident BDVT e.v. Viele Trainer, Berater und Coaches des BDVT sind ehrenamtlich

Mehr

Positionstrading. Webinarbeginn um 19:00 Uhr

Positionstrading. Webinarbeginn um 19:00 Uhr Positionstrading Webinarbeginn um 19:00 Uhr 16.1.2012 1 Agenda für das Webinar (Einführung Teil 2) am 16.1.2012 (1): Whd. aus Teil 1: Erwartungshaltung Methodik: Wie wird getradet? Betrachtete Zeitebenen

Mehr

LIEBEN SIE SHORTS? Ein einfaches Setup für profitable Short Trades.

LIEBEN SIE SHORTS? Ein einfaches Setup für profitable Short Trades. intalus.de TIPS. 04 WOLKENKRATZER. Messeturm, Frankfurt. Mit 257 Metern das zur Zeit zweithöchste Gebäude in Deutschland. LIEBEN SIE SHORTS? Ein einfaches Setup für profitable Short Trades. In Zusammenarbeit

Mehr

48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n)

48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n) 48 schwächende und stärkende Glaubenssätze über das Alter(n) Schwächende Glaubenssätze Wie wahr? 0-10 Stärkende Glaubenssätze Wie wahr? 0-10 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ich bin geistig nicht mehr so flexibel. Nur

Mehr

Geldanlage 2.0: Social Trading mit wikifolio.com

Geldanlage 2.0: Social Trading mit wikifolio.com Geldanlage 2.0: Social Trading mit wikifolio.com Lieber zum Zahnarzt, als zum Finanzberater 88 % vereinbaren jährlich einen Termin bei Ihrem Zahnarzt, nur 11 % bei ihrem Finanz-/Bankberater. Quelle: BVI,

Mehr

Aktienkurse eilen Konjunkturerholung bereits weit voraus!

Aktienkurse eilen Konjunkturerholung bereits weit voraus! 21.09.2003 - Aktienkurse eilen Konjunkturerholung bereits weit voraus! Aktienkurse eilen Konjunkturerholung bereits weit voraus! Sehr wichtige Tipps für die nächsten Monate - unbedingt lesen! Liebe VIP

Mehr

Die neue Form des Tradens: Social Trading mit wikifolio.com

Die neue Form des Tradens: Social Trading mit wikifolio.com Die neue Form des Tradens: Social Trading mit wikifolio.com 19.11.2013 Gemeinsam besser investieren. Wikifolio Financial Technologies GmbH, Treustraße 29, 1200 Wien, Österreich, und Agrippinawerft 22,

Mehr

DER OPTIONSTRADER. Martin Hlouschek

DER OPTIONSTRADER. Martin Hlouschek DER OPTIONSTRADER Martin Hlouschek info@der-optionstrader.com www.der-optionstrader.com Options 80 Club Lektion 4 Griechen 3 Was ist der Options 80 Club? Warum Option 80 Club? 80: Der Club kostet 80 Euro

Mehr

Einstieg: Stopp Sell 1,14 USD Kursziel: 1,1150 USD Stopp-Loss: 1,1510 USD. 2. Handelsidee: Gold short

Einstieg: Stopp Sell 1,14 USD Kursziel: 1,1150 USD Stopp-Loss: 1,1510 USD. 2. Handelsidee: Gold short DZ BANK Webinar (11.04.2016) Marktanalyse und Trading 2.0! So analysieren erfahrene Trader! Dieser Newsletter richtet sich an die Teilnehmer der Webinarreihe Trading für Berufstätige und Vielbeschäftigte

Mehr

Der erste Schritt ist die Hoffnung: "Das wird schon wieder, der kommt noch..."

Der erste Schritt ist die Hoffnung: Das wird schon wieder, der kommt noch... Money Management Was ist der Unterschied zwischen einem Anfänger und einem professionellen Trader? Eine Frage, die ich recht häufig gestellt bekomme. Sicherlich gibt es viele Unterschiede, aber der Hauptunterschied

Mehr

wikifolio.com Social Trading als neue Anlageform

wikifolio.com Social Trading als neue Anlageform wikifolio.com Social Trading als neue Anlageform Stuttgart, November 2014 Private Anleger sind unzufrieden! Welche Erfahrungen haben Sie mit Ihren Beratern gesammelt? % mittlere 36,80% By 2015, new, external

Mehr

des erfolgreichen Die Kunst FBV So werden Sie zum Master Trader! BIRGER SCHÄFERMEIER

des erfolgreichen Die Kunst FBV So werden Sie zum Master Trader! BIRGER SCHÄFERMEIER BIRGER SCHÄFERMEIER Die Kunst des erfolgreichen Tradens So werden Sie zum Master Trader! FBV des Titels»Die Kunst des Titels des»die erfolgreichen Kunst des Tradens«erfolgreichen (ISBN Tradens«Print 978-3-89879-672-9)

Mehr

MPK Trader Ausbildung 2013 - der erste Monat ist vorbei

MPK Trader Ausbildung 2013 - der erste Monat ist vorbei MikeC.Kock MPK Trader Ausbildung 2013 - der erste Monat ist vorbei Heute vor genau einem Monat begann die erste MPK Trader Ausbildung mit 50% Gewinnbeteligung. Genau 10 Teilnehmer lernen in den nächsten

Mehr

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren

Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wahres Selbstbewusstsein entsteht aus deinem Inneren Wenn man die meisten Menschen nach ihrem Selbstbewusstsein fragt, bekommt man die Antwort: Selbstbewusstsein

Mehr

DAX Offenlegung komplettes Handelssystem

DAX Offenlegung komplettes Handelssystem DAX Offenlegung komplettes Handelssystem Am 17.05. um 19:26 Uhr von Christian Stern Offenlegung eines kompletten Handelssystems (DAX) An dieser Stelle wollen wir Ihnen erstmals ein komplettes, eigenständiges

Mehr

Projekt DAX-Kurzzeittrend

Projekt DAX-Kurzzeittrend Projekt DAX-Kurzzeittrend Meine Trendanalyse für längerfristige Trends läuft seit Jahren sehr gut. Nun habe ich mich gefragt, ob die Analyse auch für kurzfristigere Trends funktionieren könnte und habe

Mehr

TR DING. NEUE INDIKATOREN PER DRAG-AND-DROP. Einfache Wege zu einer fortgeschrittenen Analyse. intalus.de. In Zusammenarbeit mit.

TR DING. NEUE INDIKATOREN PER DRAG-AND-DROP. Einfache Wege zu einer fortgeschrittenen Analyse. intalus.de. In Zusammenarbeit mit. TIPS. 08 WOLKENKRATZER. Kingdom Centre, Riad. Mit 302 Metern das zur Zeit zweithöchste Gebäude Saudi-Arabiens. NEUE INDIKATOREN PER DRAG-AND-DROP. Einfache Wege zu einer fortgeschrittenen Analyse. NEUE

Mehr

GASTBEITRAG TRADERS. Traders Talk: Gibt es das optimale Stopp-Niveau?

GASTBEITRAG TRADERS. Traders Talk: Gibt es das optimale Stopp-Niveau? INHALT GASTBEITRAG TRADERS Traders Talk: Gibt es das optimale Stopp-Niveau? 1/6 INHALT GASTBEITRAG TRADERS 2 / 6 In einer Studie hat Jewgeni Ponomarev von HSBC Trinkaus & Burkhardt AG untersucht, ob es

Mehr

Handelssignale in den Futuremärkten Handelsansätze für Trader Trading Coaching

Handelssignale in den Futuremärkten Handelsansätze für Trader Trading Coaching Handelssignale in den Futuremärkten Handelsansätze für Trader Trading Coaching Trader-Coach: Friedrich Dathe Der Handel nach Formationen aus den Lehrbriefen 1 bis 3 in den Futuremärkten. Troisdorf, April

Mehr

Info-Broschüre. für Interessenten

Info-Broschüre. für Interessenten Info-Broschüre für Interessenten Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihr Interesse! Sie haben damit bewiesen, dass auch Sie sich für alternative Börsen-Strategien interessieren. Die einfachsten

Mehr

Intensiv-Trading-Workshop mit den Händlern von NextLevelTrader.de

Intensiv-Trading-Workshop mit den Händlern von NextLevelTrader.de NextLevelTrader UG (HB) Postfach 19002 40110 Düsseldorf trading@nextleveltrader.de www.nextleveltrader.de Intensiv-Trading-Workshop mit den Händlern von NextLevelTrader.de NEU: Erstmalig als Präsenzveranstaltung

Mehr

Trading mit der Markttechnik. Mit der Markttechnik zum beständigen Erfolg. Herzlich willkommen. Herz

Trading mit der Markttechnik. Mit der Markttechnik zum beständigen Erfolg. Herzlich willkommen. Herz Trading mit der Markttechnik Mit der Markttechnik zum beständigen Erfolg Herzlich willkommen Herz Risikohinweis & Haftungsausschluss gemäß 14 AGB BörseGo AG 14a Haftung für Informationen BörseGo übernimmt

Mehr

Automatischer Handel ExpertAdvisor zum DAX Steckbrief zu unserem ExpertAdvisor H1Tagestrend

Automatischer Handel ExpertAdvisor zum DAX Steckbrief zu unserem ExpertAdvisor H1Tagestrend Automatischer Handel Steckbrief zu unserem ExpertAdvisor H1Tagestrend Drei Varianten eines Systems in einem System Einleitung Sicher kennen Sie das auch. Mal hätten Sie gerne einen größeren Stopp gehabt

Mehr

Professionelle Handelssysteme 19. November 2014

Professionelle Handelssysteme 19. November 2014 19. November 2014 Stefan Friedrichowski E-Mail: stefan@trading-stars.de Wer wir sind... Trading Stars Handelsgesellschaft mbh Gegründet 01.06.2014 als GmbH Gründer sind Christian Stern (ehemals Godmode

Mehr

Personen jeder Altersgruppe, die in ihrem alten Beruf keine Zukunftsaussichten mehr sehen oder mit ihrem Einkommen unzufrieden sind.

Personen jeder Altersgruppe, die in ihrem alten Beruf keine Zukunftsaussichten mehr sehen oder mit ihrem Einkommen unzufrieden sind. Berufsbild Stand 2016 BörsenhändlerIn Privat-Markt* Zielgruppe In erster Linie sind es Menschen, die sich für die Finanzbranche interessieren. Pensionisten/innen oder Frühpensionisten/innen, die Zeit und

Mehr

eventus-trading.de Ihr Geld verdient mehr.

eventus-trading.de Ihr Geld verdient mehr. eventus-trading.de Ihr Geld verdient mehr. Durchblick gewinnen. Man verschiebt die Grenze der Intransparenz. Prof. Dr. phil. habil. Rainer Kohlmayer Professor für Interkulturelle Germanistik 2 ÜBERBLICK

Mehr

Margin Trading bei der DAB bank. Kleiner Einsatz. Großer Hebel. Bis zu 200-facher Hebel! Das Beste für meine Geldanlage. www.dab-bank.

Margin Trading bei der DAB bank. Kleiner Einsatz. Großer Hebel. Bis zu 200-facher Hebel! Das Beste für meine Geldanlage. www.dab-bank. Werbemitteilung Bis zu 200-facher Hebel! Margin Trading bei der DAB bank. Kleiner Einsatz. Großer Hebel. Das Beste für meine Geldanlage. www.dab-bank.de Den Hebel in vielen Märkten ansetzen. Von einer

Mehr

Gesprächsleitfaden Video + Folder

Gesprächsleitfaden Video + Folder Gesprächsleitfaden Video + Folder Wisst Ihr was, ich erkläre Euch jetzt alles von A bis Z. Wenn ich fertig bin, so in 20 min., dann hätte ich gerne Eure ehrliche Meinung, ob es Euch gefällt oder nicht.

Mehr

CCI Swing Strategie. Cut your losers short and let your winners run

CCI Swing Strategie. Cut your losers short and let your winners run CCI Swing Strategie Cut your losers short and let your winners run Charts: - H4 - Daily Indikatoren: - Simple Moving Average (200) - Commodity Channel Index CCI (20 Period) - Fractals Strategie: 1. Identifizieren

Mehr

Risikohinweis / Disclaimer

Risikohinweis / Disclaimer Risikohinweis / Disclaimer Dieses Dokument dient ausschließlich zu Informationszwecken. Es kann keine Gewähr für deren Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit übernommen werden - weder

Mehr

Endlich raus aus dem Zertifikate-Dschungel

Endlich raus aus dem Zertifikate-Dschungel Knock-Out Endlich raus aus dem Zertifikate-Dschungel Foto: shutterstock 56 57 1 aus 350.000 mit ein bisschen Glück hat der Hebelzertifikate-Trader in ein paar Minuten das richtige Produkt aus diesem unübersichtlichen

Mehr

Copyright by Steffen Kappesser

Copyright by Steffen Kappesser www.steffenkappesser.de Tradingbeispiel Seite 1 von 5 Copyright by Steffen Kappesser Liebe Trader, in Anlage möchte ich Ihnen ein aktuelles Beispiel eines Swing Trades aufzeigen. Dieses Beispiel zeigt

Mehr

Herzlich Willkommen. Thema des Webinars: Der Aufbau einer KISS-Strategie. Referent: Frank Wiedemann

Herzlich Willkommen. Thema des Webinars: Der Aufbau einer KISS-Strategie. Referent: Frank Wiedemann Herzlich Willkommen Thema des Webinars: Der Aufbau einer KISS-Strategie Referent: Frank Wiedemann Agenda Wofür steht der Begriff KISS und was ist eine KISS-Strategie Was bietet eine erfolgreiche Strategie

Mehr

MA Medusa Handelssystem

MA Medusa Handelssystem MA Medusa Handelssystem Das MA Medusa Handelssystem ist ein von mir entwickeltes Programm für den Metatrader 4, das auf Informationen von Büchern, Webinaren und Seminaren von professionellen Tradern basiert.

Mehr

FLATEX-Live Trading-Webinar

FLATEX-Live Trading-Webinar FLATEX-Live Trading-Webinar Nächsten Termine Webinar: 17.05.2017 18.00Uhr Flatex-Echtgeld-Live-Trading 19.05.2017 16.00Uhr TB-Live-Trading 22.05.2017 18.00Uhr ViTrade-Montagswebinar 31.05.2017 18.00Uhr

Mehr

Hinter den Kulissen: 4 Dauerbrenner des Tradings

Hinter den Kulissen: 4 Dauerbrenner des Tradings Hinter den Kulissen: 4 Dauerbrenner des Tradings Risikohinweis Unsere Produkte (CFDs, Optionen) bergen ein unbegrenztes Verlustrisiko für Ihr Kapital und sind nur für erfahrene und risikobereite Anleger

Mehr

Tradingfehler Was ist der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Marktteilnehmern?

Tradingfehler Was ist der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Marktteilnehmern? Tradingfehler Was ist der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Marktteilnehmern? Henry Philippson Technischer Analyst + FX Trader BörseGO AG (guidants.com/ godmode-trader.de) Über 17 Jahre

Mehr

Rendite Stabilität Transparenz. Gewinne in allen Marktphasen durch innovatives Portfoliomanagement

Rendite Stabilität Transparenz. Gewinne in allen Marktphasen durch innovatives Portfoliomanagement Rendite Stabilität Transparenz Gewinne in allen Marktphasen durch innovatives Portfoliomanagement Erfolg ist das Resultat der richtigen Strategie! Die Sensus Vermögensverwaltungen GmbH ist seit über zehn

Mehr

Von der Schule zur Uni. Basics für den Übergang

Von der Schule zur Uni. Basics für den Übergang Von der Schule zur Uni Basics für den Übergang Inhaltsverzeichnis Warum gibt es dieses Buch? Lesen Notizen machen Auswendiglernen Selbstorganisation Prüfungsstress Feedback nutzen Schlusswort Warum gibt

Mehr

Trading Robot Betrug - Bist Du in Gefahr?

Trading Robot Betrug - Bist Du in Gefahr? Trading Robot Betrug - Bist Du in Gefahr? Gutes Trading sollte langweilig sein. Das ist etwas das ich erst lernen musste. Als ich damit anfing mich mit dieser ganzen Tradingsache zu beschäftigen war ich

Mehr

Thomas Vittner. a de r. Coaching. So werden Sie zum Gewinner. FinanzBuch Verlag

Thomas Vittner. a de r. Coaching. So werden Sie zum Gewinner. FinanzBuch Verlag Thomas Vittner a de r Coaching So werden Sie zum Gewinner FinanzBuch Verlag Inhaltsverzeichnis Vorwort 11 Danksagung r 15 Wie alles anfing - eine kurze Biografie 17 Teil I Trader's Coaching - Trading schrittweise

Mehr

Commitments of Traders

Commitments of Traders Commitments of Traders Profitable Insider-Strategien FLOYD UPPERMAN Aus dem Amerikanischen von Gaby Boutand FinanzBuch Verlag Inhalt Vorwort Danksagungen Kapitel 1 Das Engagement der Trader: Der COT-Bericht

Mehr

DIE 10 TEUERSTEN ANLEGERFEHLER

DIE 10 TEUERSTEN ANLEGERFEHLER DIE 10 TEUERSTEN ANLEGERFEHLER UND WIE DU SIE VERMEIDEST powered by www.madamemoneypenny.de 1 GAR NICHT ANLEGEN Einer der kostspieligsten Anlegerfehler ist, dein Geld gar nicht erst anzulegen. Wie kann

Mehr

Patrick Bolanz. Dr. Uwe Müller

Patrick Bolanz. Dr. Uwe Müller 1 Patrick Bolanz Dr. Uwe Müller Interview Wie verlief Ihr beruflicher Werdegang vor der Gründung des Pflegedienstes? Ursprünglich wollte ich gar nicht in die Pflege. Nach meinem Schulabschluss habe ich

Mehr

TR DING TIPS. EIN WEITER BLICK IM CHART VORAUS. Wie Sie den Chart mit einer Forward Curve in die Zukunft verlängern. intalus.de. In Zusammenarbeit mit

TR DING TIPS. EIN WEITER BLICK IM CHART VORAUS. Wie Sie den Chart mit einer Forward Curve in die Zukunft verlängern. intalus.de. In Zusammenarbeit mit TR DING TIPS. 09 WOLKENKRATZER. International Finance Centre, Hong Kong. Mit 416 Metern das zur Zeit zweithöchste Gebäude in Hong Kong. EIN WEITER BLICK IM CHART VORAUS. Wie Sie den Chart mit einer Forward

Mehr

TradersWissen Compact. Risiko - & Money Management

TradersWissen Compact. Risiko - & Money Management TradersWissen Compact Coaching Risiko - & Money Management by Mike C. Kock 2009 Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern - als ein Atom. Albert Einstein Mike C. Kock Index 1 Grundlagen...2

Mehr

Frauen-Männer-Studie 2012 der DAB Bank Männer und Frauen liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Frauen-Männer-Studie 2012 der DAB Bank Männer und Frauen liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen Frauen-Männer-Studie 2012 der DAB Bank Männer und Frauen liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen Die DAB Bank hat zum fünften Mal das Anlageverhalten von Frauen und Männern umfassend untersucht. Für die Frauen-Männer-Studie

Mehr

Wissen, Können und Wollen warum reicht das allein nicht? Seite 10. Warum müssen wir lieben, was wir tun? Seite 13

Wissen, Können und Wollen warum reicht das allein nicht? Seite 10. Warum müssen wir lieben, was wir tun? Seite 13 Wissen, Können und Wollen warum reicht das allein nicht? Seite 10 Warum müssen wir lieben, was wir tun? Seite 13 Kann man auch zu viel wissen? Seite 16 1. Die 4 Elemente das Abschlussrad Warum sind Sie

Mehr

Forex Strategie für binäre Optionen Theorie und Praxis

Forex Strategie für binäre Optionen Theorie und Praxis Forex Strategie für binäre Optionen Theorie und Praxis 2012 Erste Auflage Inhalt 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Vorwort Was sind binäre Optionen? Strategie Praxis Zusammenfassung Schlusswort Risikohinweis Vorwort

Mehr

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld

Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Das Gesetz der Anziehung zum Thema Geld Du ziehst magnetisch an, was Deine Gedanken und Gefühle aussenden. Werde Dir klar über den genauen Geld-Betrag, den Du empfangen möchtest. Setze ihn fest und beabsichtige,

Mehr

Ralf Michael Internet: oder auf Facebbook

Ralf Michael Internet:  oder auf Facebbook Herzlichen Glückwunsch zu diesem wertvollen E-Book Ratgeber. Die Suche nach dem Glück begleitet viele Menschen durch ihr gesamtes Leben. Für kurze Momente sind wir glücklich, doch meistens holt uns dann

Mehr

SportTrader.net System 1. Es gibt viele Möglichkeiten, Strategien und Techniken wie Sie Ihr Kapital erhöhen können.

SportTrader.net System 1. Es gibt viele Möglichkeiten, Strategien und Techniken wie Sie Ihr Kapital erhöhen können. Einstieg Es gibt viele Möglichkeiten, Strategien und Techniken wie Sie Ihr Kapital erhöhen können. Bevor wir Ihnen eine Strategie, welche Sie interessieren könnte, beschreiben, einpaar Worte zur Einführung.

Mehr

Für Chartisten auf der ganzen Welt

Für Chartisten auf der ganzen Welt Für Chartisten auf der ganzen Welt Kapitel 1 Intermarket-Analyse: Das Studium von Relationen Dieses Kapitel umfasst die wesentlichen Punkte der Intermarket-Analyse, beginnend mit der Beobachtung, dass

Mehr

Machen wir s kurz: Stop & Go Professional bringt Ihnen weniger Verluste bei gleicher Renditechance

Machen wir s kurz: Stop & Go Professional bringt Ihnen weniger Verluste bei gleicher Renditechance Machen wir s kurz: Professional bringt Ihnen weniger Verluste bei gleicher Renditechance Professional sorgt mit automatisch gesetzten Limits für krisensichere Investmentfondsdepots. Professional : Besser

Mehr

MikeC.Kock. Gold und Silber Handelssysteme. Gold - Tageschart

MikeC.Kock. Gold und Silber Handelssysteme. Gold - Tageschart MikeC.Kock Gold und Silber Handelssysteme Wie ich ja gestern schon im Crude Oil zeigte, erfolgen meine Entry s in den Markt immer durch Automatische Handelssignale. Diese basieren zu 90 Prozent aus Patternformationen

Mehr

Schritt 1: Eröffne dein Depot bei der richtigen Bank

Schritt 1: Eröffne dein Depot bei der richtigen Bank Schritt 1: Eröffne dein Depot bei der richtigen Bank Der erste Schritt ist simpel: Eröffne dein Depot. Aber nicht blind. Denn wenn wir unseren Vermögensaufbau automatisieren wollen, müssen wir von vornherein

Mehr

4 Großartige Motivationstricks

4 Großartige Motivationstricks 4 Großartige Motivationstricks 1. Führe ein Erfolgstagebuch 2. Gestalte Dein eigenes Vision-Board 3. Melde Dich jetzt zu einem Kurs an 4. Bringe einen Menschen Deiner Wahl zum Lachen und lache mit 1. Führe

Mehr

Fünftägiges Intensiv Coaching mit Birger Schäfermeier

Fünftägiges Intensiv Coaching mit Birger Schäfermeier Fünftägiges Intensiv Coaching mit Birger Schäfermeier Traden zusammen mit einem Profi Jeder kann es schaffen. Die Voraussetzungen dafür sind Wille, Geduld, Ausdauer und Leidenschaft. Birger Schäfermeier

Mehr