Viel Spaß beim nähen! Hallo liebe Nähfreunde! Hier seht ihr meine Nähmaschinen-Schutzhülle! Dies ist nun mein erstes Freebook.

Save this PDF as:
 WORD  PNG  TXT  JPG

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Viel Spaß beim nähen! Hallo liebe Nähfreunde! Hier seht ihr meine Nähmaschinen-Schutzhülle! Dies ist nun mein erstes Freebook."

Transkript

1 Hallo liebe Nähfreunde! Dies ist nun mein erstes Freebook. Hier seht ihr meine Nähmaschinen-Schutzhülle! Aufgrund vieler Nachfragen über Facebook und den unendlich vielen Likes, habe ich mich dazu entschlossen, (als kleines Dankeschön) ein Freebook zu erstellen. Viel Spaß beim nähen! 1

2 Los geht s! Als erstes habe ich mir ein Schnittmuster für meine Nähmaschine entworfen. Dazu habe ich die Maße meiner alten Hülle übernommen, welche im Lieferumfang dabei war. Die war so hässlich, dass ich dachte, da muss eine NEUE her. Ich habe die Vorder-und Rückseite, sowie die Seitenteile und den Deckel ausgemessen und mir ein Schnittmuster dazu gemacht. Für meine Hülle sind das folgende Maße: Vorder-und Rückseite: 40x28cm Tasche: 40x22 cm Seitenteile: 28x15cm Oberer Deckel: 40x15cm Die Angaben sind ohne Nahtzugabe!!! Ich habe nochmals 1cm Nahtzugabe dazugerechnet! Als nächstes werde ich die Maße auf kariertem Papier übertragen. Tipp: Die kleinen Kästchen sind oft hilfreich beim abzählen. Das Papier kann wahlweise mit Tesa, oder Klebestift zusammengeklebt werden. Jeder so, wie er möchte ;-) 2

3 Hier seht ihr mein Schnittmuster für den oberen Deckel. Die Markierung zeigt die Öffnung für den Tragegriff. (Sollte kein Griff vorhanden sein, die Öffnung nicht nähen) 3

4 Für die Tasche habe ich vom Schnittmuster des Vorder-und Rückenteils 8 cm umgeschlagen. Dies kann nach Belieben variieren. Ich habe sowohl auf dem Vorder-, sowie auf der Rückseite eine Tasche angebracht. Jeder so, wie es ihm gefällt ;-) Schnittmuster für meine Tasche 40x22 cm (plus Nahtzugabe) 4

5 Jetzt das Schnittmuster auf den gewünschten Stoff feststecken und ausschneiden! Dabei die Spül-und Bodentücher für die Stabilisierung nicht vergessen! 5

6 Wenn alle Teile ausgeschnitten sind, werde ich über den jeweiligen Stoff und den darunter liegenden Spül- Bodentücher nochmals bügeln. so sieht es nun bei mir aus ;-) 6

7 Hier habe ich den Stoff mit unterliegendem Spültuch gebügelt. Wer mag kann das Ganze nochmals knappkantig absteppen. Kein passendes Schrägband zur Hand? So hab ich es gemacht: Seitenteile der Stoffstücke, welche ich umsäumen möchte abgemessen. 2x 42x6 cm & 2x 17x6 cm Ausgewählten Stoff mittig zusammen gelegt und gebügelt. 7

8 Wieder aufklappen und die rechte, sowie die linke Seite zur Mitte hin falten und bügeln. Das Ganze wiederum zur Mitte falten und nochmals glatt bügeln. Zur Seite legen. So sieht es dann fertig aus. 8

9 Jetzt kommt die Nähmaschine zum Einsatz! Ein bisschen kniffelig wird es beim Anfertigen des Deckels. Dazu legen wir die rechte Seite des Stoffes auf das Bodentuch. Reihenfolge: Schnittmuster auf Bodentuch, Bodentuch auf rechte Stoffseite. Alles feststecken, oder klammern. So sieht es dann aus! (verwende Haarklammern aus einem -Laden) Jetzt auf der Linie die Öffnung für den Tragegriff absteppen. Stichlänge nach Belieben, ich habe 2,5 eingestellt. 9

10 Jetzt wird anhand einer Schere, oder Schneidemesser an der vorgezeichneten Linie entlang die Öffnung aufgetrennt. Nahtzugabe etwas zurückschneiden und wenden, sodass die rechte Seite jetzt oben auf liegt. Kannten gut Bügeln. Ist zwar was kniffelig, aber funktioniert. 10

11 Knappkantig nochmals absteppen! Das Ganze nochmal mit einem Zick-Zack-Stich knappkantig umrunden. Fertig ist der obere Deckel ;-) 11

12 Jetzt gestalte ich beide Taschen für die Vorder-und Rückseite. Ich lege die Stoffrückseite auf das Bodentuch. Zuvor ab ich ca. 1 cm von der langen Seite des Bodentuches abgeschnitten, damit ich den überstehenden Stoff umschlagen und knappkantig absteppen kann. Die Tasche wird auf die Vorderseite der Nähmaschinenhülle gelegt. Die Vorderseite besteht wiederum aus Stoffteil und Bodentuch. An der linken Seite trenne ich mit einem Stück Papier die beliebige Breite der kleineren Tasche ab. Nun nähe ich an meiner Hilfslinie entlang! An der rechten Seite wiederhole ich den Vorgang. 12

13 So sieht nun die Tasche aus! Das Ganze nach Belieben 2x arbeiten. Die Größe der einzelnen Fächer kann dabei variieren. Jetzt kommen unser selbstgemachtes Schrägband an die Reihe. Dafür nehmen wir unser Vorderteil und schlagen das Schrägband am unteren Rand ein. Das Ganze dann kanppkantig absteppen. Kleiner Tipp: Ich benutze gerne Klammern zum feststecken. 13

14 Diesen Schritt wiederhole ich mit den restlichen Seiten. Eine andere Variante wäre, alle Teile der Hülle zusammen zu nähen, und dann den unteren Rand komplett mit Schrägband einzufassen. Als Anfänger schien mir die erste Variante einfacher, nur muss man beim zusammen nähen darauf achten, dass die Bänder aller 4 Seiten nicht voneinander abweichen. Hier sieht man eine minimale Abweichung! Übung macht den Meister und letztendlich ist es liebevolle Handarbeit ;-) An dieser Seite sieht es schon besser aus ;-) Nachdem nun der Rand geschafft wäre, nähen wir unser gutes Stück zusammen. 14

15 So sehen alle Einzelteile jetzt aus. Nicht vergessen!! Wer ein Label mit einbringen möchte, jetzt wäre der Beste Zeitpunkt! Tipp: Die Mitte habe ich mir wieder mit einer Klammer markiert. Alle vier Seitenteile werden am oberen Deckel festgenäht. 15

16 So sollte es aussehen. Deckel, Vorder und Rückseite mit Bodentuch verstärkt, die beiden Seitenteile mit Spültuch! Alles nochmals schön glatt bügeln und dann auf zum Endspurt. Jetzt alle Seitenteile zusammen nähen, das Ganze wenden.. und den Erfolg genießen! 16

17 2014 by Diana Rau Dieser Schnitt darf nur zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten (Wiederverkauf bis 25 Stück) verwendet werden. Eine Massenproduktion ist nicht erlaubt, ebenso die Weitergabe, Abdruck, oder Veröffentlichung dieses e-book (Freebook). Dies gilt auch für einzelne Fotos, oder Teile des Freebooks! Ich wünsche euch viele schöne Nähstunden und kreative Ideen. Bis zum nächsten Mal! 17

FreeBook Einkaufstasche von Marinellas World marinellasworld.wordpress.com

FreeBook Einkaufstasche von Marinellas World marinellasworld.wordpress.com FreeBook Einkaufstasche von Marinellas World marinellasworld.wordpress.com Schnittmuster und Anleitung dürfen ausschliesslich für private Zwecke verwendet werden. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet!

Mehr

verwählt Seite 1 von 15 verwählt / Mavibri and Family

verwählt Seite 1 von 15 verwählt / Mavibri and Family verwählt Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien genutzt werden, unter Nennung Idee und Schnitt von Mavibri. Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt! Das

Mehr

Nähanleitung XXL Basic-Strandtasche by stoffbotin

Nähanleitung XXL Basic-Strandtasche by stoffbotin Nähanleitung XXL Basic-Strandtasche by stoffbotin stoffbotin.de Seite 1 Die XXL Basic-Strandtasche ist eine große Tasche für Strand, Freibad oder Picknick. In die geräumige Tasche passen alle Badesachen,

Mehr

Puppentragetasche zum Selbernähen Eine Anleitung von desi*d

Puppentragetasche zum Selbernähen Eine Anleitung von desi*d Puppentragetasche zum Selbernähen Eine Anleitung von desi*d Ich habe diese Anleitung für private Zwecke erstellt. Fotos oder Texte dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden. Für Fehler in der

Mehr

Tutorial. Raffkragen. Kragenerweiterung für das Schnittmuster MIRO von Worawo

Tutorial. Raffkragen. Kragenerweiterung für das Schnittmuster MIRO von Worawo Tutorial Raffkragen Kragenerweiterung für das Schnittmuster MIRO von Worawo Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Tutorial! Solltest du Fragen haben, melde dich einfach bei mir! Sofern du deinen Kragen

Mehr

Werkzauber Gürteltasche

Werkzauber Gürteltasche Werkzauber Gürteltasche Die Gürteltasche ist ein praktischer Begleiter für den Alltag, egal ob zum Shoppen, für s Hobby (Werkzeug) oder Tanzen. Die Hände bleiben frei für andere Dinge. Bei Fragen und Hinweisen

Mehr

Freebook Tasche TragEs

Freebook Tasche TragEs Seite 1 von 12 Freebook Tasche TragEs Größe 27(H)x34(B)x9(T) Ihr habt ein kleines Kind, braucht aber keine komplette Wickeltasche mehr? Ihr nehmt häufiger mal den halben Hausstand mit, wenn ihr unterwegs

Mehr

farbenmix presents Freebook Healthy Seite 1 von 18 Alle Rechte an dieser Anleitung und Bilder liegen bei Stephanie Kaczala Woogielicious.

farbenmix presents Freebook Healthy Seite 1 von 18 Alle Rechte an dieser Anleitung und Bilder liegen bei Stephanie Kaczala Woogielicious. farbenmix presents Woogielicious Healthy ist ein tolles, für Anfänger geeignetes Ebook für eine stylische U-Heft-Hülle mit einem Fach für Impfpass und Versichertenkarte. Die Anleitung erklärt Schritt für

Mehr

Es gibt 2 Varianten!

Es gibt 2 Varianten! Kuscheldecke SCHMUSI aus einem Charm Pack Fertige Decke ca. 87 x 78cm (6 x 7 Blöcke bzw. Charm Pack Quadrate) Schwierigkeitsgrad: Für Anfänger geeignet! Bevor du loslegst, lies dir bitte die Nähanleitung

Mehr

farbenmix presents Ruck Zuck Wendetasche - für Kinder

farbenmix presents Ruck Zuck Wendetasche - für Kinder farbenmix presents Ruck Zuck Wendetasche - für Kinder Freebook von http://alles-selbstgenaeht.blogspot.com Ruck Zuck Wendetasche für Kinder. Die Tasche ist super schnell genäht und auch für Nähanfänger

Mehr

Q tschkopf. H die. MamaMotz. Freebook

Q tschkopf. H die. MamaMotz. Freebook Freebook H die Vorwort Hallo Ihr lieben Nähbegeisterten, ich freue mich sehr, dass du dich für mein Freebook entschieden hast. Q tschkopf H die Der Quatschkopf ist ein klassischer Hoodie, der ganz schnell

Mehr

Ungeschminkt made by Mavibri

Ungeschminkt made by Mavibri Ungeschminkt made by Mavibri Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/ Kleinserien genutzt werden, unter Nennung Idee und Schnitt von Mavibri. Massenproduktion ist ausdrücklich

Mehr

Nähanleitung Schürze mit Applikation

Nähanleitung Schürze mit Applikation Nähanleitung Schürze mit Applikation Beim Kochen ist es dir schon oft passiert, dass du dir dein T-Shirt mit Tomatensoße bekleckert oder mit Teigresten beschmiert hast? Dann brauchst du unbedingt eine

Mehr

Ebook Taschentasche. Viel Spaß beim Nähen! Eure. Ebook Taschentasche 2013 Sophie Kääriäinen :KÄÄ:

Ebook Taschentasche. Viel Spaß beim Nähen! Eure. Ebook Taschentasche 2013 Sophie Kääriäinen :KÄÄ: Ebook Taschentasche Auf den Wunsch meiner Mutter habe ich eine "Taschentasche" entworfen- eine kleine Tasche, in der man alles Wichtige aufbewahrt, und wenn man die Handtasche wechselt, wechselt man einfach

Mehr

hangeutensilo Nach deinen Bedürfnissen individualisierbar! Näh-Level 2x 31x40cm 1x 29x27cm 31x37cm Du benötigst: 31x27cm 31x15cm

hangeutensilo Nach deinen Bedürfnissen individualisierbar! Näh-Level 2x 31x40cm 1x 29x27cm 31x37cm Du benötigst: 31x27cm 31x15cm .. hangeutensilo Nach deinen Bedürfnissen individualisierbar! Näh-Level 2x 340cm Die größte Schwierigkeit in diesem Projekt ist das Einhalten der richtigen Reihenfolge beim Abnähen der Trennnähte. Halte

Mehr

Ob zum Einkaufen oder für den Ausflug ein Shopper für jede Gelegenheit!

Ob zum Einkaufen oder für den Ausflug ein Shopper für jede Gelegenheit! 1 Ob zum Einkaufen oder für den Ausflug ein Shopper für jede Gelegenheit! Der Shopper hat die Maße von ca. 43 x 34 cm. Die Tasche kann in einem Stück oder als Patchvariante gearbeitet werden, mit oder

Mehr

superpraktisch einzigartig individuell & mit Sicherheit (D)ein UNIKAT! Viel Spaß!! Seite 1 von 19 FREEBOOK Handyhülle / A.

superpraktisch einzigartig individuell & mit Sicherheit (D)ein UNIKAT! Viel Spaß!! Seite 1 von 19 FREEBOOK Handyhülle /  A. #FREEBOOK Handyhülle/Handytasche +++ HERZLICH WILLKOMMEN +++ Schön, dass du dich für dieses Freebook interessierst! Mit dieser Anleitung kannst du dir ganz einfach (d)eine eigene Handyhülle nähen. superpraktisch

Mehr

Freebook SCHuHtensilo

Freebook SCHuHtensilo Freebook SCHuHtensilo Das SCHuHtensilo ist ein Organizer, der bis zu 9 Paar Ballerinas oder Sandalen beherbergen kann. Durch Aufhängelaschen mit KamSnaps oder Klettverschluss, lässt er sich am Kleiderbügel

Mehr

Genäht werden kann der Rock aus verschiedensten Stoffen! Egal ob elastisch mit Jersey und Sweat, oder etwas fester aus Webwaren wie Jeans oder Kord.

Genäht werden kann der Rock aus verschiedensten Stoffen! Egal ob elastisch mit Jersey und Sweat, oder etwas fester aus Webwaren wie Jeans oder Kord. Robina ist ein niedliches Röckchen für Mädels in den Größen 86 bis 140! Durch den offenen Schnitt haben die Kinder beim Spielen viel Beinfreiheit und sind absolut nicht eingeengt. Den Rock kannst du für

Mehr

Kasperltheater für die Tür Kasperl to go

Kasperltheater für die Tür Kasperl to go Kasperltheater für die Tür Kasperl to go Inhaltsverzeichnis: Seite 1 Vorwort Seite 2 bis 16 Anleitung für ein wunderschönes Kasperltheater für die Tür, der Kasperl to go Alle Rechte an diesem Schnittmuster

Mehr

Lies die Nähanleitung am besten einmal komplett durch, bevor Du loslegst.

Lies die Nähanleitung am besten einmal komplett durch, bevor Du loslegst. Mit dem FreeBook Ordnerhülle A4 hast Du eine Nähanleitung für das Aufhübschen eines eher unansehnlichen Aktenordners gefunden. Die Ordnerhülle ist schlicht und schnell genäht. Sie besitzt ein Loch, dass

Mehr

Eigenes Schnittmuster anhand des Lieblingsteils erstellen

Eigenes Schnittmuster anhand des Lieblingsteils erstellen Schnitte kopieren Eigenes Schnittmuster anhand des Lieblingsteils erstellen Näh-Level Du benötigst: Mit dieser Technik kannst du jedes beliebige Teil kopieren indem du ein eigenes Schnittmuster erstellt.

Mehr

Die Videoanleitung zu Topas findest du hier:

Die Videoanleitung zu Topas findest du hier: Die Videoanleitung zu Topas findest du hier: http://www.youtube.com/mialuna24 1 Nähanleitung und Schnitt Topas luftiges Sommertop + Kleid by mialuna24.de Topas ist ein luftig fallendes Sommertop oder Kleid.

Mehr

MEDITASCHE VFIG 2.0. Das Schnittmuster enthält bereits alle Nahtzugaben in Nähfüßchenbreite (7mm).

MEDITASCHE VFIG 2.0. Das Schnittmuster enthält bereits alle Nahtzugaben in Nähfüßchenbreite (7mm). MEDITASCHE VFIG 2.0 (Schwierigkeitsgrad: einfach) Der Schnitt für die Meditasche 2.0 kommt in 3 verschiedenen Looks daher mit geradem Deckel, mit abgerundetem Deckel oder mit spitzem Deckel. Sie kann aus

Mehr

ich freue mich sehr, dass dir meine Tasche Nicky so gut gefällt, dass du sie nachnähen möchtest!

ich freue mich sehr, dass dir meine Tasche Nicky so gut gefällt, dass du sie nachnähen möchtest! Lieber Nähfan, ich freue mich sehr, dass dir meine Tasche Nicky so gut gefällt, dass du sie nachnähen möchtest! Es gibt die Nicky in 2 Größen und Varianten. Du kannst sie entweder mit Tau, als eine Umhängetasche

Mehr

Kleines Säckchen. für Adventskalender, geschenke oder zur Aufbewahrung

Kleines Säckchen. für Adventskalender, geschenke oder zur Aufbewahrung Kleines Säckchen für Adventskalender, geschenke oder zur Aufbewahrung Besuch mich doch auch online! Eine Bildergalerie gibt es hier: http://bit.ly/stoffsaeckchen Danke dass du dir meine Anleitung gekauft

Mehr

HANDY-LADESTATION. Beschreibung: Praktische und schnell genähte Handy-Ladestation mit kleinem «Geheimfach».

HANDY-LADESTATION. Beschreibung: Praktische und schnell genähte Handy-Ladestation mit kleinem «Geheimfach». Beschreibung: Praktische und schnell genähte Handy-Ladestation mit kleinem «Geheimfach». HANDY-LADESTATION Masse gesamt: 11.5 x 26.5cm Masse Handyfach: 11 x11.5cm Schwierigkeitsgrad: ****** Materialempfehlung:

Mehr

Einkaufstasche. Nähset N

Einkaufstasche. Nähset N N 200.812 Nähset Einkaufstasche Name: Klasse: Stückliste: Teile: Werkzeugvorschlag: 1 Baumwollstoff - rot mit weißen Punkten - 39 x 70 cm A, B Maßband 1 Baumwollstoff - rot mit weißen Punkten - 13 x 140

Mehr

Kulturbeutel. Nina. Kulturbeutel Nina

Kulturbeutel. Nina. Kulturbeutel Nina Kulturbeutel Nina Seite 1 Material 3 verschiedene Stoffe Deiner Wahl: - 1x Außenstoff A, 1x Innenstoff B, 1x Innenstoff C für die drei Täschchen (kleiner Tipp nehmt nicht zu dicke Stoffe, da bei den Seitenteilen

Mehr

Material. Nähanleitung: Shirts gestalten. Variante 1: Brusttasche aufnähen

Material. Nähanleitung: Shirts gestalten. Variante 1: Brusttasche aufnähen T-Shirts gestalten Nähanleitung: Shirts gestalten Klar, so ein Basic-Shirt ist schon praktisch. Es passt zu allem, erfüllt eindeutig seine Funktion und hat meist auch ein ganz guten Schnitt. Nur langweilig

Mehr

Materialien: Lies die Anleitung erst einmal ganz durch.

Materialien: Lies die Anleitung erst einmal ganz durch. Materialien: - Baumwollstoff, je ca. 50x20cm (Außen- und Innenstoff) - Vlies z.b. H250 - Band oder Kordel, ca. 50cm - Schere, Maßband, Stift, Klammern oder Stecknadeln - Nähmaschine - Schnittmuster (www.fruehlingsliebe.com)

Mehr

Taschenerweiterung Little Sweat Skirt One Side Pocket by Lin-Kim

Taschenerweiterung Little Sweat Skirt One Side Pocket by Lin-Kim Taschenerweiterung Little Sweat Skirt One Side Pocket by Lin-Kim Das Schnittmuster ist auf leicht dehnbare Stoffe (Sweat)ausgelegt. Die Tasche vorn am Rock entsteht aus Jersey. Ihr könnt ihn aber selbstverständlich

Mehr

Anleitung. Max. By Sillyjay 2017

Anleitung. Max. By Sillyjay 2017 Anleitung Max By Sillyjay 2017 Kopie, Weitergabe, sowie Veröffentlichung (auch auszugsweise) sind ausdrücklich untersagt. Eine gewerbliche Nutzung bis 20 Stück jährlich ist erlaubt, alle weiteren Stücke

Mehr

Freebook Kinderwagentaschending. Nadine Schopper - kleinmittelgroß

Freebook Kinderwagentaschending. Nadine Schopper - kleinmittelgroß Freebook Kinderwagentaschending 1 Materialliste Stecknadeln Nähmaschine Schere 2 Steckschnallen (3cm breit) Eventuell Gurtband 1m Bündchen 15 cm hoch Stoff (am besten geeignet ist beschichtete Baumwolle,

Mehr

Wir würden uns über Fotos von euren Jukas freuen! Bitte sendet eine mail an Auch würden wir uns über ein like unserer Facebook

Wir würden uns über Fotos von euren Jukas freuen! Bitte sendet eine mail an Auch würden wir uns über ein like unserer Facebook Wir würden uns über Fotos von euren Jukas freuen! Bitte sendet eine mail an mint@lilaundmint.de. Auch würden wir uns über ein like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen! Unser

Mehr

Für etwas kräftigere Kinder empfiehlt es sich, evtl. eine Nummer größer zu nähen und die Längen anzupassen.

Für etwas kräftigere Kinder empfiehlt es sich, evtl. eine Nummer größer zu nähen und die Längen anzupassen. 2 CARMELITA ist ein luftiges Top bzw. Kleid mit schmalen Trägern und einem coolen Racerback-Rückenteil. Der Saum verläuft geschwungen, am Vorderteil kürzer und im Rücken etwas länger und sorgt so für einen

Mehr

Turnbeutel nähen mit und ohne Reißverschluss-Innentasche Free-pdf.Datei von

Turnbeutel nähen mit und ohne Reißverschluss-Innentasche Free-pdf.Datei von Turnbeutel nähen mit und ohne Reißverschluss-Innentasche Free-pdf.Datei von www.gab-i-bag.de Nachfolgend zeige ich euch wie ihr den abgebildeten Turnbeutel mit oder wenn ihr wollt ohne Innentasche selber

Mehr

DAS WIRD GEBRAUCHT: UND SO WIRD S GEMACHT:

DAS WIRD GEBRAUCHT: UND SO WIRD S GEMACHT: DAS WIRD GEBRAUCHT: Der kleine Hingucker in der Küche und keine Verbrennungen mehr beim Pizza aus dem Ofen holen. Viel Spaß beim Nachmachen! Afrikanischer Stoff (ca. 20 cm x 40 cm) Innenstoff z.b. Baumwolle

Mehr

Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Jersey Shirt by Lin-Kim

Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Jersey Shirt by Lin-Kim Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Jersey Shirt by Lin-Kim Das Schnittmuster ist auf dehnbare Stoffe, wie zum Beispiel Jersey, ausgelegt. Druckübersicht : Basic Variante: Seiten 3-6 Boy Variante:

Mehr

Anleitung. für eine Pinnwand mit Taschen. nähmarie 2011:

Anleitung. für eine Pinnwand mit Taschen. nähmarie 2011: Anleitung für eine Pinnwand mit Taschen nähmarie 2011: Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Maria Neumeister. Das Kopieren, Tauschen und Weitergeben dieser Anleitung sowie eine Massenproduktion ist

Mehr

RAFFINIERT EINFACH NÄHEN

RAFFINIERT EINFACH NÄHEN 1 RAFFINIERT EINFACH NÄHEN In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie diese schönen, raffinierten Modelle nähen können. Die Nähanleitungen führen Sie Schritt für Schritt weiter von der ersten Naht bis hin

Mehr

Spielkartenetui. Stoffe und Zuschnitte. Material. Füßchenbreite Nahtzugaben sind bereits eingerechnet.

Spielkartenetui. Stoffe und Zuschnitte. Material. Füßchenbreite Nahtzugaben sind bereits eingerechnet. Stoffe und Zuschnitte Füßchenbreite Nahtzugaben sind bereits eingerechnet. A Außen Baumwollstoff 1 1x H15,5 * B29 cm B Innen Baumwollstoff 2 1x H15,5 * B29 cm C Einlage für A/B Vlieseline S320 2x H13,5

Mehr

Hasen Waschlappen. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet und der Waschlappen beansprucht ca. 1 Stunde Zeit.

Hasen Waschlappen. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet und der Waschlappen beansprucht ca. 1 Stunde Zeit. Hasen Waschlappen Jetzt ist Schluss mit Wischiwaschi. Ähhh quatsch, jetzt fängt Wischiwaschi erst richtig an spaß zu machen. So ein Waschlappen ist für Kinder nicht nur praktisch, sondern es macht auch

Mehr

Deko Bäumchen - Nähen auf Papier für Anfänger -

Deko Bäumchen - Nähen auf Papier für Anfänger - Deko Bäumchen - Nähen auf Papier für Anfänger - Sie haben noch nie auf Papier genäht aber haben sich schon immer mal gefragt, wie das eigentlich funktioniert? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir vom

Mehr

Adventskalender. Nähanleitung. Beschreibung

Adventskalender. Nähanleitung. Beschreibung Nähanleitung Adventskalender Beschreibung Der Adventskalender misst B 80 cm x H 90 cm und verzaubert Groß und Klein in der wunderschönen Vorweihnachtszeit. Durch die unterschiedlichen Größen der Beutel

Mehr

Stil(l) Shirt. By Genaehtes die Nähschule in Lorsch Andrea Bienia / Anja Lorenz

Stil(l) Shirt. By Genaehtes die Nähschule in Lorsch Andrea Bienia / Anja Lorenz Stil(l) Shirt By Genaehtes die Nähschule in Lorsch Andrea Bienia / Anja Lorenz --------------------------------------------------- Stil(l) Shirt ------------ Tolles stylisches Stillshirt. Wunderbar einfach

Mehr

NUCKELBOX. Freebook Tutorial. 3/4-Sommerhose mit Gummizug im Bund und. Rollsaum-Verzierung

NUCKELBOX.   Freebook Tutorial. 3/4-Sommerhose mit Gummizug im Bund und. Rollsaum-Verzierung NUCKELBOX http://www.nuckelbox.de http://nuckelbox.blogspot.de Freebook Tutorial 3/4-Sommerhose mit Gummizug im Bund und Rollsaum-Verzierung 2015, Nuckelbox, Antje Fischer, http://www.nuckelbox.de Die

Mehr

Taschenerweiterung Lady Sweat Skirt One Side Pocket by Lin-Kim

Taschenerweiterung Lady Sweat Skirt One Side Pocket by Lin-Kim Taschenerweiterung Lady Sweat Skirt One Side Pocket by Lin-Kim Das Schnittmuster ist auf leicht dehnbare Stoffe (Sweat)ausgelegt. Die Tasche vorn am Rock entsteht aus Jersey. Ihr könnt ihn aber selbstverständlich

Mehr

Freebook: U-Heft Hülle

Freebook: U-Heft Hülle Freebook: U-Heft Hülle Dies ist eine kostenlose Anleitung (Freebook) und ein Schnittmuster für eine Hülle für ein deutsches Kinder-Untersuchungsheft. Abbildung 1: U-Heft Hülle Abbildung 2: U-Heft Hülle

Mehr

Kleine Nähschule. Stichart: Für normale Webware nimmt man einen ganz normalen Geradstich. Für dehnbare Stoffe empfiehlt sich immer ein Zickzackstich.

Kleine Nähschule. Stichart: Für normale Webware nimmt man einen ganz normalen Geradstich. Für dehnbare Stoffe empfiehlt sich immer ein Zickzackstich. Kleine Nähschule Damit das Nähen auch von Anfang an Freude macht, erkläre ich euch hier wie man das ein oder andere näht und erläutere euch ein paar Begriffe. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, dann

Mehr

Vielen Dank für dein Interesse am Freebook. Little Short Pully by Lin-Kim. 1 by Lin-Kim, https://madebylinkim.wordpress.

Vielen Dank für dein Interesse am Freebook. Little Short Pully by Lin-Kim. 1 by Lin-Kim, https://madebylinkim.wordpress. Vielen Dank für dein Interesse am Freebook Little Short Pully by Lin-Kim 1 Das Schnittuster ist auf (leicht) dehnbare Stoffe (Sommersweat, Frottee, Alpenfleece aber auch Jersey) ausgelegt. Material: Sommersweat,

Mehr

"Patch mit Liebe" Kissen

Patch mit Liebe Kissen "Patch mit Liebe" Kissen Das Kissen ist schnell genäht, kostet wenig und ihr braucht noch nicht einmal ein Schnittmuster abmalen. Lieblingsstoffe und Motive können prächtig in Szene gesetzt und schöne

Mehr

Bitte lies Dir die gesamte Anleitung einmal durch, bevor Du startest.

Bitte lies Dir die gesamte Anleitung einmal durch, bevor Du startest. Die Videoanleitung zu Lady Grace findest Du hier: http://www.youtube.com/mialuna24 Bitte lies Dir die gesamte Anleitung einmal durch, bevor Du startest. Lady Grace, Copyright 2013 mialuna24.de & farbenmix.de

Mehr

Variante 2 der Tasche aus dem Gildeheft Nr Knüdelbüdel - Tasche für Handarbeiten und anderes. Bitte Anleitung vor Beginn einmal ganz durchlesen!

Variante 2 der Tasche aus dem Gildeheft Nr Knüdelbüdel - Tasche für Handarbeiten und anderes. Bitte Anleitung vor Beginn einmal ganz durchlesen! Variante 2 der Tasche aus dem Gildeheft Nr. 100 Knüdelbüdel - Tasche für Handarbeiten und anderes Bitte Anleitung vor Beginn einmal ganz durchlesen! Benötigtes Material: ein 8er-Sortiment BW-Satin, Größe

Mehr

Über Fotos von Ihren genähten Stücken freue ich mich immer! Vielen Dank! Nun aber viel Spaß beim Nähen "Ihres" Turnbeutels!

Über Fotos von Ihren genähten Stücken freue ich mich immer! Vielen Dank! Nun aber viel Spaß beim Nähen Ihres Turnbeutels! Dies ist nur eine Art, wie ein Turnbeutel mit Innenfutter genäht werden kann. Ihrer Phantasie sind beim Nähen keine Grenzen gesetzt, der Beutel kann mit Aussen- oder Innentasche genäht werden, gerade so

Mehr

Weihnachtsmannbuchsen. Bebilderte Anleitung

Weihnachtsmannbuchsen. Bebilderte Anleitung Weihnachtsmannbuchsen Bebilderte Anleitung Hallo du liebe Nähelfe, schön dass du meine Weihnachtsmannhose nähen möchtest, ich wünsche dir viel Spaß dabei Bitte lies dir die Anleitung zuerst einmal komplett

Mehr

Nähanleitung Schlampermäppchen

Nähanleitung Schlampermäppchen Ein klassisches Stiftemäppchen zur Aufbewahrung von Stiften, Nähanleitung Schlampermäppchen Schere, Kleber usw. Auch ein ideales Geschenk zur Einschulung! Dieses Material benötigst Du: Stoff außen ca.

Mehr

Beutel zum Zuziehen nähen

Beutel zum Zuziehen nähen Beutel zum Zuziehen nähen In unserem Shop findet ihr nicht nur tolle Stoffe aus den verschiedensten Ländern und Regionen der Welt. Wir haben auch sehr schöne Stoffe von gleich-um-die-ecke. Nämlich aus

Mehr

farbenmix Sommerkleid ELODIE Design: Collie-Collie.com Anleitung A: Einlagiges Kleid mit Puffärmeln Zuschneiden

farbenmix Sommerkleid ELODIE Design: Collie-Collie.com Anleitung A: Einlagiges Kleid mit Puffärmeln Zuschneiden Sommerkleid ELODIE Design: Collie-Collie.com Anleitung A: Einlagiges Kleid mit Puffärmeln Zuschneiden Schnittteile plus Nahtzugabe zuschneiden und rundherum versäubern. 8 Rockteile (4 x 2; auf dem Foto

Mehr

Die 'FunFabric-Kissendecke'

Die 'FunFabric-Kissendecke' Die 'FunFabric-Kissendecke' Praktisch im Gästezimmer, im Wohnwagen, im Garten, im Kinderzimmer oder einfach auf dem heimischen Sofa: Das hübsche Kissen verwandelt sich ruckzuck in eine große, kuschelige

Mehr

Luischen Gr cm

Luischen Gr cm Luischen Gr. 44-56 cm Material: Jersey, Interlock 39-44 cm Nicky, Sweat oder Sommerfrottee 30x140 cm 45-50 cm 30x 140 cm 51-56 cm 30x 140 cm Schrägband 4 cm ca. 2 m breit Bitte nutze nur die oben genannten

Mehr

E-Book Zipper Hoodie

E-Book Zipper Hoodie E-Book Zipper Hoodie Hallo meine Lieben, endlich ist das Schnittmuster für den Zipper Hoodie fertig und ich muss sagen, er ist echt klasse geworden, der Schnitt ist schön lässig und sieht dabei auch noch

Mehr

Shirt mit geknöpfter Schulter

Shirt mit geknöpfter Schulter Tutorial e tit pe Tutorial oder so so 2016 fb.com/. 1 Seite e p it t e Vorwort Vorwort Huhu, dieses Tutorial zeigt Dir wie Du ein beliebiges einer geknöpften versehen kannst. Oft macht dies Sinn bei Babyshirts

Mehr

BillyS Nähwerk TinglWingl-Tasche Seite 1 von 12

BillyS Nähwerk TinglWingl-Tasche Seite 1 von 12 BillyS Nähwerk TinglWingl-Tasche Seite 1 von 12 BeTippIn Tasche Ich habe an einer Tasche gebastelt die speziell für die der Lernspiele wie Tip Toi, Ting und ähnlichen geschaffen sein soll. Also groß genug

Mehr

Tutorial Nähanleitung -Leckerlibeutel

Tutorial Nähanleitung -Leckerlibeutel Tutorial Nähanleitung -Leckerlibeutel Als Carin mich fragte, ob ich ihr für die Blogtour einen Leckerli Beutel nähen könne, habe ich mir Gedanken gemacht und dann ist diese Nähanleitung daraus entstanden.

Mehr

FREEBOOK FRENI SLUTCH BEANIE MIT STERN

FREEBOOK FRENI SLUTCH BEANIE MIT STERN FREEBOOK FRENI SLUTCH BEANIE MIT STERN Schnittgeflüster www.schnittgefluester.de Daniela Acar Weiß dieser Schnitt ist nur für den privaten Gebrauch gedacht Alle Rechte dafür liegen bei Daniela Acar-Weiß

Mehr

Hamstertaschen Nähanleitung

Hamstertaschen Nähanleitung Hamstertaschen Nähanleitung Runde Eingriffstaschen für Oberteile aller Art Nähanleitung Version 1.0 Wie näht man eigentlich solche runden Taschen? In dieser Nähanleitung wird die Verarbeitung von dehnbaren

Mehr

Bei Fragen oder Anregungen zu dem ebook wende dich einfach an mich über:

Bei Fragen oder Anregungen zu dem ebook wende dich einfach an mich über: Version 2.0 Lieber Nähfan, ich freue mich sehr, dass dir meine >>Umhängetasche Milow

Mehr

Nähanleitungen & handgefertigte Unikate. freebook WEEKENDER.tasche in zwei Größen

Nähanleitungen & handgefertigte Unikate. freebook WEEKENDER.tasche in zwei Größen leni pepunkt. Nähanleitungen & handgefertigte Unikate freebook WEEKENDER.tasche freebook WEEKENDER.tasche in zwei Größen Die WEEKENDER.tasche ist schnell genäht und begleitet dich auf den Wellnesstrip,

Mehr

Kojan Pantoffeln. Gr

Kojan Pantoffeln. Gr Kojan Pantoffeln Ephandmade.de.tl Gr. 24-31 Inhaltsverzeichnis: Einleitung: Seite 3 Copyright und Nähanleitung Seite 4 Allgemeine Information Seite 4 Material Seite 5 Schritt 1 Zuschnittübersicht Seite

Mehr

Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Sweat Dress by Lin-Kim

Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Sweat Dress by Lin-Kim Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Sweat Dress by Lin-Kim Das Schnittuster ist auf (leicht) dehnbare Stoffe (Sommersweat, Frottee, Alpenfleece aber auch Jersey) ausgelegt. Material: Sommersweat,

Mehr

Schiff Ahoi! Eine Krabbeldecke fûr Entdecker! ca. 113 x 113 cm

Schiff Ahoi! Eine Krabbeldecke fûr Entdecker! ca. 113 x 113 cm Claudia Geiser Bergstraße 22 D-82152 Krailling Telefon +49 (089) 45 47 46 96 Telefax +49 (089) 45 47 46 95 www.il-coccolino.de info@il-coccolino.de Schiff Ahoi! Eine Krabbeldecke fûr Entdecker! ca. 113

Mehr

für eine Mutterpass-Hülle, eine U-Heft-Hülle und eine Windeltasche

für eine Mutterpass-Hülle, eine U-Heft-Hülle und eine Windeltasche für eine Mutterpass-Hülle, eine U-Heft-Hülle und eine Windeltasche Vorwort: Alle 3 Varianten werden auf eine ähnliche Weise genäht, bei dem Mutterpass und der U-Heft-Hülle ist zum Beispiel nur die Größe

Mehr

Leseknochen selber nähen Anleitung Dein Info Portal

Leseknochen selber nähen Anleitung  Dein Info Portal Leseknochen selber nähen Anleitung www.leseknochen.net Dein Info Portal Benötigte Materialien! In der folgenden Leseknochen Anleitung, erstellen wir ein ca. 40cm langes und ca. 20cm hohes bequemes Lesekissen.

Mehr

Bei Fragen oder Anregungen zu dem ebook wende dich einfach an mich über:

Bei Fragen oder Anregungen zu dem ebook wende dich einfach an mich über: Lieber Nähfan, ich freue mich sehr, dass dir meine >>Kosmetiktasche Kylie

Mehr

Freebook: Bauklotzbeutel

Freebook: Bauklotzbeutel Freebook: Bauklotzbeutel Utensilo zum Aufhängen an einem Kinderkleiderbügel Dies ist eine kostenlose Anleitung (Freebook) und ein Schnittmuster für einen Bauklotzbeutel bzw. Utensilo für kleinteiliges

Mehr

Die Videoanleitung zu Rosalie findest Du hier:

Die Videoanleitung zu Rosalie findest Du hier: Die Videoanleitung zu Rosalie findest Du hier: http://www.youtube.com/mialuna24 Rosalie ist ein Sommertop mit einigen Varianten. Es kann als enge oder ausgestellte Version und in 2 Längen genäht werden.

Mehr

Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Sweat Dress Anleitung mit klassischen Ärmeln by Lin-Kim

Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Sweat Dress Anleitung mit klassischen Ärmeln by Lin-Kim Vielen Dank für dein Interesse am Schnitt Little Sweat Dress Anleitung mit klassischen Ärmeln by Lin-Kim Das Schnittmuster ist auf (leicht) dehnbare Stoffe (Sommersweat, Frottee, Alpenfleece aber auch

Mehr

ebook Shirt.everyDAY XS-XXXL

ebook Shirt.everyDAY XS-XXXL ebook Shirt.everyDAY XS-XXXL Der Name des Basic-Shirts ist Programm ein Shirt für jeden Tag ob im Herbst/Winter zum Drunterziehen, im Sommer als (Strand-)Kleidchen oder in der kürzeren Version als Shirt

Mehr

Fotoanleitung & Schnittmuster

Fotoanleitung & Schnittmuster Fotoanleitung & Schnittmuster Copyright: Theresa Weisskircher, Eigentümer von Sami DOLLS, 2016. Sie können Artikel die mit diesem Schnittmuster hergestellt wurden verkaufen. Der Verkauf von Teilen dieses

Mehr

Die Rechte an dieser Anleitung liegen bei der IT Göttle GmbH, Donauschwabenstr. 28, Westhausen

Die Rechte an dieser Anleitung liegen bei der IT Göttle GmbH, Donauschwabenstr. 28, Westhausen Diese Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung ist verboten. Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden. Die Rechte an

Mehr

Nähanleitung Rucksack Creativa 2016

Nähanleitung Rucksack Creativa 2016 Nähanleitung Rucksack Creativa 2016 Mit jeweils 0,50 x 1,40 m Stoff, 05, x 1,40 m Kunstleder, 0,5 x 1,40 m Futterstoff Vlieseline (z.b. H630,H640,Decovil light oder S320) 0,50 x 0,90 m, einem Reißverschluss

Mehr

Die Videoanleitung zu Serena findest Du hier: Bitte lies Dir die gesamte Anleitung einmal durch, bevor Du startest.

Die Videoanleitung zu Serena findest Du hier:  Bitte lies Dir die gesamte Anleitung einmal durch, bevor Du startest. Die Videoanleitung zu Serena findest Du hier: http://www.youtube.com/mialuna24 Bitte lies Dir die gesamte Anleitung einmal durch, bevor Du startest. Serena, Copyright 2013 mialuna24.de & farbenmix.de alle

Mehr

Free-Book. Puppen-Talia. eine Puppen-Tunika für den zauberhaften Partnerlook

Free-Book. Puppen-Talia. eine Puppen-Tunika für den zauberhaften Partnerlook Free-Book Puppen-Talia eine Puppen-Tunika für den zauberhaften Partnerlook 1 Um beginnen zu können, benötigst du - eine Puppe (na klar *hihihi*) - ein Lineal & Stift - Stoff (gerne auch Stoffreste) - Gummiband

Mehr

Das Babyset Levi beinhaltet mehrere Schnitte für die ganz Kleinen.

Das Babyset Levi beinhaltet mehrere Schnitte für die ganz Kleinen. Babyset Levi Das Babyset Levi beinhaltet mehrere Schnitte für die ganz Kleinen. Die Jacke kann für kühle Herbsttage mit einem kuscheligen Innenfutter oder als dünnes Wendejäckchen mit seitlicher Knopfleiste

Mehr

NOTE: Basiert auf Jennys englischsprachiger Video-Anleitung von Missouri Star Quilt Company. Die Anleitung wurde erstellt von

NOTE: Basiert auf Jennys englischsprachiger Video-Anleitung von Missouri Star Quilt Company. Die Anleitung wurde erstellt von NOTE: Basiert auf Jennys englischsprachiger Video-Anleitung von Missouri Star Quilt Company. Die Anleitung wurde erstellt von www.konzeptdesign.berlin 1. Schritt Schneide insgesamt 12 Quadrate mit den

Mehr

Q tschkopf. T-Shirt. MamaMotz. Freebook

Q tschkopf. T-Shirt. MamaMotz. Freebook Q tschkopf Freebook T-Shirt Q tschkopf Vorwort Hallo Ihr lieben Nähbegeisterten, ich freue mich sehr, dass du dich für mein Freebook entschieden hast. Q tschkopf T-Shirt Der Quatschkopf ist ein schlichtes

Mehr

Freebook. Nähanleitung für eine. Ordner- Hülle

Freebook. Nähanleitung für eine. Ordner- Hülle Freebook Nähanleitung für eine Ordner- Hülle Hallo liebe Nähfreundin! Vielen Dank, dass du dich für meine Nähanleitung entschieden hast. In dieser Anleitung werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie

Mehr

Tasche Cascara. Seite 1

Tasche Cascara. Seite 1 Tasche Cascara Seite 1 Tasche Cascara Inhaltsverzeichnis Rechtliches Allgemeine Hinweise Materialien Druckübersicht Nähanleitung Impressum Rechtliches Alle Rechte an dieser Anleitung/Schnitt/Design liegen

Mehr

Bluse Elly. Hallo meine Lieben,

Bluse Elly. Hallo meine Lieben, Bluse Elly Hallo meine Lieben, juuhhuu, unsere Elly ist da! Elly ist eine schicke Bluse mit tollen kleinen Details wie z.b. Halsbelege, Rückenreißverschluss uvm. Aber dennoch ist sie einfach zunähen. Und

Mehr

RENT TAILOR Nähanleitung

RENT TAILOR Nähanleitung RENT TAILOR Nähanleitung Liebe Nähfreunde/ -innen! Schön, dass Du Dir mein FREEbook heruntergeladen hast und Dir einen einfachen Turnbeutel nach dieser Nähanleitung nähen möchtest. Der Turnbeutel Sunshine

Mehr

by Alexandra Amersbach Juli 2015

by Alexandra Amersbach Juli 2015 by Alexandra Amersbach Juli 2015 Bitte lies dir das komplette Tutorial einmal durch bevor du anfängst.. Nähst du unterschiedliche Varianten, fallen manche Arbeitsschritte für dich weg, Dieses Symbol zeigt

Mehr

farbenmix.de Seite 1 von 16 NADYA - Kleid Winterkleid mit Leggings NADYA Design: Collie-Collie.com Anleitung Kleid

farbenmix.de Seite 1 von 16 NADYA - Kleid Winterkleid mit Leggings NADYA Design: Collie-Collie.com Anleitung Kleid Winterkleid mit Leggings NADYA Design: Collie-Collie.com Anleitung Kleid Alle Kleidteile zzgl. Nahtzugabe zuschneiden. farbenmix.de Seite 1 von 16 NADYA - Kleid Schulternähte rechts auf rechts schließen.

Mehr

W e i h n a c h t e n i m S c h n e e Adventskalender 85 x 110 cm

W e i h n a c h t e n i m S c h n e e Adventskalender 85 x 110 cm W e i h n a c h t e n i m S c h n e e Adventskalender 85 x 110 cm Adventskalender Weihnachten im Schnee (Größe: ca. 85 x 110 cm) Material: (bei einer Stoffbreite von 110 cm) Hintergrund: 40 cm beige uni,

Mehr

Die Rechte an dieser Anleitung liegen bei der IT Göttle GmbH, Donauschwabenstr. 28, Westhausen

Die Rechte an dieser Anleitung liegen bei der IT Göttle GmbH, Donauschwabenstr. 28, Westhausen Die Rechte an dieser Anleitung liegen bei der IT Göttle GmbH, Donauschwabenstr. 28, 73463 Westhausen Es ist erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung ist

Mehr

Freebook Badehose Planschespaß

Freebook Badehose Planschespaß Freebook Badehose Planschespaß von Frau Käferin Für Badehosen / Badewindeln für Kinder von 4 20 kg Benötigtes Material: - Jersey oder Badebekleidungsstoff ca 40x50cm - Futtertaft(optional) 40x50 - Putztuch/Allzwecktuch

Mehr

Material. Inhaltsangabe

Material. Inhaltsangabe Sweeti Die kleine Sweeti ist eine liebe, treue Pinguindame, die sich in die Herzen der Kinder kuschelt. Sie ist ca. 20 cm groß und somit ideal zum kuscheln, spielen und abendteuer erleben. Sweeti lässt

Mehr

Nähanleitung und Schnitt Zipfelshirt

Nähanleitung und Schnitt Zipfelshirt - Zipfelshirt Die Videoanleitung findest Du hier: http://www.youtube.com/mialuna24 Nähanleitung und Schnitt Zipfelshirt Lady Indira ist ein bequemes Zipfelshirt. Es wird nach unten hin leger und weit und

Mehr

E-Book Anleitung Emmi

E-Book Anleitung Emmi E-Book Anleitung Emmi Hallo Ihr lieben, als ich das Schnittmuster für dieses Shirt entwarf, sah ich mir den alten Hoodie Schnitt an den wir mal gemacht haben. Wir haben schon jegliche Sachen für den Oberkörper

Mehr

Havem Die Videoanleitung zu Haven findest Du hier:

Havem Die Videoanleitung zu Haven findest Du hier: Die Videoanleitung zu Haven findest Du hier: http://www.youtube.com/mialuna24 Copyright 2016 farbenmix.de und www.mialuna24.de alle Rechte vorbehalten 1 Nähanleitung Haven Unisex Sweathose by mialuna24.de

Mehr