Inter IKEA Systems B. V WIR DÜRFEN VORSTELLEN: TV, SOUNDSYSTEM UND MÖBELSTÜCK. ALLES IN EINEM.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Inter IKEA Systems B. V WIR DÜRFEN VORSTELLEN: TV, SOUNDSYSTEM UND MÖBELSTÜCK. ALLES IN EINEM."

Transkript

1 Inter IKEA Systems B. V WIR DÜRFEN VORSTELLEN: TV, SOUNDSYSTEM UND MÖBELSTÜCK. ALLES IN EINEM.

2

3 INHALTSVERZEICHNIS Mit UPPLEVA kombiniert IKEA Einrichtung, TV- und Soundsystem. Das neue integrierte UPPLEVA* TVund Soundmöbel ist eine komplette Heimeinrichtungslösung, die Schönheit und Funktionalität ins Wohnzimmer bringt, indem sie endlich das Problem der Unordnung und fehlenden Anpassung zwischen Fernseher und Möbel aus der Welt schafft. *UPPLEVA ist schwedisch und bedeutet erleben. 01. Zeit das Wohnzimmer neu zu erleben 02. Wohnzimmer-Erkenntnisse 03. Die Entwicklung einer neuen Lösung 04. HIMNA geht zurück in der Zeit 05. Die UPPLEVA Lösung 06. KONTAKT

4 01. Zeit das Wohnzimmer neu zu erleben Das Wohnzimmer ist einer der wichtigsten Räume im Haus. Dort entspannen wir, sind mit Freunden und Familie zusammen, hören Musik und sehen fern. Weil sich die Heimtechnologie weiterentwickelt, haben wir mehr Zugang zu Information, neue Wege zu kommunizieren und Erfahrungen auszutauschen sowie aufgerüstete TV- und Soundsysteme. Diese technologische Entwicklung bringt aber auch eine Herausforderung für die Wohnzimmereinrichtung mit sich. Der Fernseher ist zum Zentrum des Wohnzimmers geworden. Daher brauchen wir clevere Lösungen für Bild und Ton, die sich perfekt in die restlichen Möbel integrieren lassen. Marktstudien zeigen zudem, dass die Bildschirme immer größer werden und dazu kommen dann Playstation, DVD Player, Hifi- Anlage, und, und, und. Die unterschiedlichen Geräte verursachen mehr Unordnung. Kabel, Fernbedienungen, Apparate und Elemente, die nicht zusammen gehören... Das Durcheinander hat die Wohnzimmer der Welt überkommen. Der Wunsch nach einer schlauen Aufbewahrung und Möglichkeiten, technisches Zubehör und Kabel verschwinden zu lassen, ist riesig. Warum wir das wissen? IKEA besucht weltweit Menschen in ihren Häusern und Wohnungen. Die Besuche werden mit Interviews kombiniert, in denen es auch um Haushaltsgröße, Einkommen, Wohnumgebung, Lebenssituation und Lebensbedingungen geht. So lässt sich herausfinden, wo der Schuh drückt und welche Lösungen es braucht. Die Hälfte der IKEA Kunden hätte gern ein neues Wohnzimmer. Wir haben Menschen überall auf der Welt besucht. Dabei ist uns aufgefallen, dass die meisten glauben, funktionale und schöne Lösungen für Geräte und Kabelsalat sind schwer zu finden. Es gibt schlicht und einfach einen Wunsch nach etwas anderem eine Komplettlösung für ein neues Wohnzimmererlebnis. Marcel Godfroy UPPLEVA Projektleiter

5 02. Wohnzimmer-Erkenntnisse Um mehr darüber zu erfahren, wie Menschen ihre Einrichtungslösungen für TV und Sound erleben, hat IKEA sie besucht und zudem eine Onlineumfrage in Schweden, Polen, Italien, Frankreich und Deutschland gemacht. Das kam dabei raus: Top 5 Gründe für die Unzufriedenheit mit der TV-Lösung im Wohnzimmer: Wenige Möglichkeiten, um Kabel und Leitungen zu verstecken TV-Möbel sind nicht stylish genug Unflexibel Sichtbare technische Geräte Fernseher und Möbel passen nicht zusammen In allen Ländern wird im Wohnzimmer ferngesehen. 9 von 10 Deutschen und Franzosen schauen in ihren Wohnzimmern fern, fast genauso viele sind es in Schweden und Polen. Nur die Italiener (7 von 10) sehen im Wohnzimmer weniger fern, dafür tun sie das auch in der Küche und im Schlafzimmer. 3 von 5 Schweden haben ein Möbelstück speziell fürs Fernsehgerät. In Polen, Deutschland und Frankreich haben 2 von 5 Personen ein extra Fernsehmöbel. In Italien ist es rund ein Drittel der Befragten. 3 von 4 Personen hätten gerne weniger sichtbare Kabel in ihrem Wohnzimmer. Diese Kabel oder vielmehr der Mangel an Möglichkeiten sie zu verstecken sind der Hauptgrund für die Unzufriedenheit mit den TV-Möbeln. FÜR SCHWEDISCHE UND POLNISCHE Konsumenten sind unmodische TV-Möbel ein weiterer Grund unzufrieden zu sein. DIE MEHRHEIT der Konsumenten aus allen fünf Ländern wünscht sich weniger sichtbare Kabel. 50 % WÜRDEN GERNE weniger von ihren technischen Geräte sehen. 60 % ALLER HAUSHALTE besitzen drei oder mehr Fernbedienungen. 1-2 von 10 haben nur eine Fernbedienung. * Im Rahmen der Onlineumfrage führte das Marktforschungsinstitut YouGov Online-Interviews in Schweden, Polen, Italien, Frankreich und Deutschland durch. Die Umfrage ist im Hinblick auf Geschlecht, Alter und Region (Männer und Frauen im Alter von Jahren) repräsentativ. Die Umfrage wurde vom 29. Februar bis zum 5. März 2012 durchgeführt.

6 03. Die Entwicklung einer neuen Lösung Mit dem Wissen um die Anforderungen der Menschen machten sich die Produktentwickler an die Arbeit. Ihr Ziel: eine Lösungen zu finden, die TV, Soundsystem, Kabelmanagement und Internetzugang in einem Möbelstück integriert und mit nur einer Fernbedienung gesteuert werden kann. Eine vollständige und clevere Lösung für das Wohnzimmer, die gut ausschaut sogar wenn der Fernseher aus ist. Aufbauend auf dem BESTÅ Sortiment begann das Team mit der Entwicklung einer Lösung, die clever, elegant, einfach zu bedienen und das alles in einem sein sollte. Einige wichtige Teile gab es schon: die Wohnzimmer-Aufbewahrungsserie BESTÅ flexibel in Größe und Stil, für unterschiedliche Geschmäcker und Aufbewahrungsanforderungen. Für das UPPLEVA TV- und Soundmöbel tat sich IKEA mit einem globalen Unternehmen für Unterhaltungselektronik k zusammen. TCL ist einer der größten Hersteller von Blu-ray/DVD Playern auf der Welt.

7 Erste TV- The first TV-broadcast. Übertragung Verkauf des The first TV was ersten sold. TVs 1955 Die erste 1955 Fernbedienung The first wurde remote control erfunden was invented Erster The first Subwoofer subwoofer Das Internet The Internet was war born. geboren Erster Film auf The first VHS-movie Erster Heim- The first Computer home computer Die erste The CD first wurde CD was entwickelt invented Der erster The first DVD-Player DVD-player Erster HD The first Fernseher HD TV Erster MP3- The first MP3 player. Player Erster The first Flachbildschirm flat screen TV Erster The first LED TV LED TV Erster Blu-ray The first Player Blu-Ray player TV, sound and furniture TV, Sound all in und one, is Möbel born. in einem

8 HEIMELEKTRONIK AUS DER MÖBELPERSPEKTIVE DESIGNER: Francis Cayouette Ich wollte die Art wie Menschen Heimelektronik wahrnehmen, verändern, sie weniger technisch und dafür besser in die Umgebung integrierbar machen. UPPLEVA ist aus der Möbelperspektive entworfen. Es ist einfacher und sachbezogen. Für UPPLEVA engagierte IKEA Francis Cayouette. Francis ist Mitglied der Organisation der dänischen Designer und hat schon einige Preise für seine Arbeiten erhalten. Seit 2001 arbeitet er als Freelancer auch für IKEA. UPPLEVA zu entwickeln war ein herausforderndes Projekt aber machte auch eine Menge Spaß! Am interessantesten war es, die elektronischen Produkte so zu entwickeln, dass sie perfekt zum Möbel passen. Ein integriertes Soundsystem macht es möglich alle anderen Geräte im Möbel zu verstecken, um so das Kabelmanagement zu verbessern. Ebenso interessant war das Entwerfen der Fernbedienung. Sie ist schließlich die Verbindung zwischen Mensch und Maschine. Sie ist leicht zu verstehen, intuitiv, angenehm zu halten und mit so wenig Knöpfen wie möglich.

9 DAS ERGEBNIS UPPLEVA UPPLEVA Eine Komplettlösung. Mit Fernseher, Soundsystem und Möbelstück in einem. Ein LED TV-Gerät das sogar ausgeschaltet gut ausschaut mit eingebauten Aufbewahrungsmöglichkeiten en und Internetzugang (smart TV). Ein 2.1 Soundsystem mit kabellosem Subwoofer und eingebautem CD/DVD/ Blu-ray Player. Eine Fernbedienung, die alles steuert Fünf Jahre Garantie gratis

10 04. HIMNA geht zurück in der Zeit HIMNA, ein Solitärmöbel entworfen von Anna Wallin Irinarchos und Lisa Widén von WIS Design, ist ebenfalls eine Einrichtungslösung, die für UPPLEVA entwickelt wurde. Seit der Gründung von WIS Design 2006, gestaltet das Team meist stimmungsvolle Designs mit verspielten Erscheinungen, die Objekten, welche uns im Alltag umgeben, etwas Spezielles verleihen. Wohnhaft in Stockholm, schlossen Anna und Lisa 2006 ihr Kunst- und Designstudium am Beckmans College für Design ab. DESIGNERINNEN: Anna Wallin Irinarchos und Lisa Widén. Um uns vom Aussehen der heutigen TV- Bänke und Fernseher zu lösen, entschlossen wir uns in der Zeit zurück zu gehen, zu den Anfangszeiten der Fernseher. Damals war der Fernseher viel mehr ein Möbelstück als heute. UPPLEVA HIMNA ist inspiriert von den klassischen skandinavischen Spindellehnstühlen. Wir wollten ein Design finden, das in jedem Zuhause gut aussieht. Die Integration von moderner Technik, wie Fernseher, Soundsystem und DVD Player in ein klassisches Design, war besonders spannend und anspruchsvoll. Es fühlt sich an wie etwas, das es bisher noch nie gab. Und das ist genau das, was es auch ist!

11 05. Die UPPLEVA Lösung: TV SMART TV: Ermöglicht den Zugriff auf das Internet. Perfekt für interaktive Dienste, Filme schauen und Musik hören alles direkt über den Fernseher (alle Bildschirme außer 24 ). So ist man immer up-to-date mit Social Media, Nachrichten, Musikdownloads und Filmen. LED TV bietet eine bessere Blidqualität und reduziert den Energieverbrauch um bis zu 40 % im Vergleich zu herkömmlichen LCD TVs. Vier Größen: 46, 40, 32, 24 sowohl in Schwarz und in Weiß erhältlich Lichtsensor: Passt die Helligkeit des Bildschirms automatisch an die Lichtverhältnisse des Zimmers an. Ermöglicht einen niedrigeren Energieverbrauch und liefert die beste Bildqualität. Alle UPPLEVA TVs entsprechen der Energieklasse A. Alle TVs haben Full HD (1080). UPPLEVA TV ist WiFi-fähig. Mit dem separat erhältlichen UPPLEVA Wi-Fi-Adapter lässt sich das TV-Gerät mit dem Computer, Smartphone oder anderen Geräten über ein kabelloses Netzwerk verbinden. Auf diese Weise lassen sich Inhalte wie Videos und Fotos vom Computer auf dem Fernseher (alle Bildschirme außer 24 ) darstellen. Kompatibel mit den meisten gängigen Audio-, Video- und Fotoformaten, wie MP3 und MP4, DivX HD, und JPEG. Das macht es leichter Dateien auf einen USB-Speicher zu spielen oder via Computer/ WiFi zu teilen. Die TV-Geräte können mit den BESTÅ click-on Rahmen in den Farben Schwarz und Weiß kombiniert werden (für alle TVs bis auf den 24 ). SEPARAT ERHÄLTLICH: UPPLEVA HDMI-Kabel: Ermöglicht die Verbindung des HDTV mit Blu-ray Player, Kabelbox und anderen Geräten mit nur einem Kabel pro Apparat. Rein digital (weniger Signalverlust bei der Übertragung) bietet es eine bessere Bild- und Tonqualität. UPPLEVA WiFi-Adapter: Ermöglicht eine drahtlose Verbindung des TVs mit dem Computer, Smartphone oder anderen Geräten im kabellosem Heimnetzwerk. UPPLEVA TV- Recorder: (8GB) Erlaubt die Aufnahme der Lieblingssendung und das Zurückspulen sowie Pausieren während ein Programm läuft.

12 05. Die UPPLEVA Lösung: Möbel Kabelmanagement: Sammelt und versteckt Kabel eine saubere Lösung. UPPLEVA click-on Rahmen für TV: Einfach anzubringen und zu entfernen, wenn man die Rahmenfarbe tauschen und an BESTÅ Möbeln anpassen möchte. UPPLEVA Frontabdeckung für die Geräte: Die Fernbedienung funktioniert auch durch den Stoff, so lässt sich die Elektronik auch bei geschlossener Abdeckung steuern. UPPLEVA Halterung: Zur Änderung der Bildposition und für einen leichteren Zugang zu Kabeln und Verbindungen. UPPLEVA Panel: Entwickelt für den Gebrauch in der BESTÅ TV Aufbewahrungseinheit. Schafft eine integrierte TV-Lösung ohne sichtbare Kabel. UPPLEVA Halterung für TV: Sammelt und versteckt Kabel für eine ordentliche TV-Lösung. Sieht aus wie an die Wand gehängt.

13 05. Die UPPLEVA Lösung: Soundsystem Ein 2.1 All-in-one Soundsystem. Erzeugt Surroundsound mit nur zwei Lautsprechern und einem Subwoofer ohne zusätzliche sichtbare Kabel. FM Radio integriert. Ein CD/DVD/Blu-ray Player ist mit den eingebauten Lautsprechern verbunden. Erhältlich in einer weißen und schwarzen Version. Verbindungsmöglichkeit zu Smartphone, MP3 Player, ipod oder Tablet sowie USB-Stick zum Abspielen von Musik. Drahtloser r Subwoofer trägt zu einem stärkeren Filmerlebnis bei. 400 Watt. Kompatibel mit den meisten gängigen Audio- und Videoformaten wie: DivX HD, XVid, AVI, MP3-4.

14

15 06. KONTAKT Alle Bilder sind in druckfähiger Qualität im IKEA Pressroom unter IKEA.at/presse oder unter presse.professional zu finden! UPPLEVA Pressekontakt: Barbara Riedl Public Relations IKEA Österreich Südring, A-2334 Vösendorf Tel / IKEA.at

16

Integrierte TV- und Soundsysteme

Integrierte TV- und Soundsysteme KAUFHILFE Uppleva Integrierte TV- und Soundsysteme Wissenswertes Gehärtetes Glas vorsichtig hantieren! Kratzer oder beschädigte Kanten können zum Springen des Glases führen. Dabei entstehen kleine Scherben,

Mehr

Integrierte TV- und Soundsysteme

Integrierte TV- und Soundsysteme KAUFHILFE Uppleva Integrierte TV- und Soundsysteme Wissenswertes Gehärtetes Glas vorsichtig hantieren! Kratzer oder beschädigte Kanten können zum Springen des Glases führen. Dabei entstehen kleine Scherben,

Mehr

Integrier te T V- und Lautsprecherlösungen

Integrier te T V- und Lautsprecherlösungen Upple va Integrier te T V- und Lautsprecherlösungen Wissenswertes Gehärtetes Glas vorsichtig hantieren! Kratzer oder beschädigte Kanten können zum Springen des Glases führen. Dabei entstehen kleine Scherben,

Mehr

Integrierte TV- und Lautsprecherlösungen

Integrierte TV- und Lautsprecherlösungen Uppleva Integrierte TV- und Lautsprecherlösungen Wissenswertes Gehärtetes Glas vorsichtig hantieren! Kratzer oder beschädigte Kanten können zum Springen des Glases führen. Dabei entstehen kleine Scherben,

Mehr

Integrierte TV- und Soundsysteme

Integrierte TV- und Soundsysteme KAUFHILFE Uppleva Integrierte TV- und Soundsysteme Wissenswertes Gehärtetes Glas vorsichtig hantieren! Kratzer oder beschädigte Kanten können zum Springen des Glases führen. Dabei entstehen kleine Scherben,

Mehr

Aufbewahrung mit integriertem TV und Soundsystem

Aufbewahrung mit integriertem TV und Soundsystem 2015 UPPLEVA Aufbewahrung mit integriertem TV und Soundsystem Auf UPPLEVA TV, Soundsystem und 3-D-TV-Brille geben wir 5 Jahre Garantie. BESTÅ/UPPLEVA Kombination mit TV 55 /2.1 Soundsystem. 180x40 cm,

Mehr

Neue Blu-ray Player von Sony: Allrounder für das Heimkino

Neue Blu-ray Player von Sony: Allrounder für das Heimkino Neue Blu-ray Player von Sony: Allrounder für das Heimkino WiFi zum Anschauen von Videos aus dem Internet, 3D und volle Flexibilität beim Abspielen unterschiedlichster Dateiformate: Die neuen Blu-ray Player

Mehr

Integrierte TV- und Lautsprecherlösungen

Integrierte TV- und Lautsprecherlösungen Uppleva Integrierte TV- und Lautsprecherlösungen Wissenswertes Gehärtetes Glas vorsichtig hantieren! Kratzer oder beschädigte Kanten können zum Springen des Glases führen. Dabei entstehen kleine Scherben,

Mehr

Bild und Ton werden eins. SONATA 1

Bild und Ton werden eins. SONATA 1 Bild und Ton werden eins. SONATA 1 Bild und Ton werden eins. Es gibt viele TV-Geräte, die zwar ein hervorragendes Bild liefern, allerdings herausragende Empfangsund Tonqualitäten vermissen lassen. Für

Mehr

Montana Sound. Mit Montana Sound wird Ihr Soundsystem unsichtbar und Ihre Hi-Fi-Geräte sind optimal aufbewahrt.

Montana Sound. Mit Montana Sound wird Ihr Soundsystem unsichtbar und Ihre Hi-Fi-Geräte sind optimal aufbewahrt. Montana Sound Mit Montana Sound wird Ihr Soundsystem unsichtbar und Ihre Hi-Fi-Geräte sind optimal aufbewahrt. Montana Sound ist eine Aufbewahrungslösung, die Kabel und elektronische Geräte verbirgt. Die

Mehr

LaCinema Black PLAY. High-Definition-Mediaplayer

LaCinema Black PLAY. High-Definition-Mediaplayer LaCinema Black PLAY High-Definition-Mediaplayer 500GB * 710 Filme oder 165.000 Musiktitel oder 500.000 Fotos ** Abspielen von Filmen, Fotos und Musiktiteln auf dem HD-Fernsehgerät Anzeigen von Bildern

Mehr

Einführung Touchscreen

Einführung Touchscreen Schulen Steinhausen Emilio Caparelli Iwan Hänni Bernhard Hasenmaile 2016 1 Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis... 1 Bildschirm auf Touchscreen... 2 Schreiben auf den Screen... 3 Audio CD oder DVD über

Mehr

PRESSEINFO Zur sofortigen Veröffentlichung

PRESSEINFO Zur sofortigen Veröffentlichung Marmitek TV Anywhere Wireless HD: Übertragen Sie das HDMI Signal Ihres Decoders an einen x-beliebigen Ort im Haus. Der Marmitek TV Anywhere Wireless HD ermöglicht eine drahtlose HDMI Signalübertragung

Mehr

i3sync DRAHTLOSES "PLUG&PLAY"-PRÄSENTATIONSTOOL Bilder

i3sync DRAHTLOSES PLUG&PLAY-PRÄSENTATIONSTOOL Bilder i3sync DRAHTLOSES "PLUG&PLAY"-PRÄSENTATIONSTOOL Bilder ERLEBEN SIE EINE NEUE ART VON MEETING Mit diesem kompakten und leichten Präsentationstool wird sich die Art, wie Sie Präsentationen halten und Meetings

Mehr

Angebot. Tel.: Fax: Website: Shop:

Angebot. Tel.: Fax: Website:  Shop: Angebot Oliver Heck Inhaltsverzeichnis HT-J5500 - Heimkinosystem 3 2 HT-J5500 - Heimkinosystem 281,05 EUR Inkl. MwSt Bruttopreis Hauptspezifikationen Produktbeschreibung Produkttyp Bestandteile Klang-Ausgabemodus

Mehr

DMP-BDT131 Blu-ray Player. Abspielbare Discs. BD-RE / BD-RE DL (Ver.3) BD-R/ BD-R DL (Ver.2) DVD DVD-R / DVD-R DL / DVD-RW

DMP-BDT131 Blu-ray Player. Abspielbare Discs. BD-RE / BD-RE DL (Ver.3) BD-R/ BD-R DL (Ver.2) DVD DVD-R / DVD-R DL / DVD-RW DMP-BDT131 Blu-ray Player Atemberaubendes Bild in bester Full HD 2D oder 3D Qualität 2D-3D Konvertierung von zahlreichen Quellen Filme oder Nachrichten ansehen, surfen, skypen oder Games spielen über VIERA

Mehr

HDMI über USB-Typ C. HDMI Licensing, LLC September Copyright HDMI Licensing, LLC 2016 Alle Rechte vorbehalten.

HDMI über USB-Typ C. HDMI Licensing, LLC September Copyright HDMI Licensing, LLC 2016 Alle Rechte vorbehalten. HDMI über USB-Typ C HDMI Licensing, LLC September 2016 1 Programm Kernpunkte der Ankündigung HDMI-Marktüberblick Funktionen und Vorteile Fragen 2 HDMI Alt Mode für USB Typ-C-Anschlussspezifikationen 3

Mehr

Mein neues Zuhause kann Multimedia natürlich mit homeway. www.homeway.de

Mein neues Zuhause kann Multimedia natürlich mit homeway. www.homeway.de Mein neues Zuhause kann Multimedia natürlich mit www..de Multimedia modern genießen. Anwendungen mit. Multimedia ist ein fester Bestandteil unseres Lebens. Neben Fernsehen, Telefon und Radio ist ein schneller

Mehr

LaCinema Black RECORD

LaCinema Black RECORD LaCinema Black RECORD High-Definition-Media-Center 500 GB* 710 Filme oder 165.000 Musiktitel oder 500.000 Fotos oder 250 Stunden Videoaufzeichnungen** Aufzeichnen von Lieblingssendungen für eine spätere

Mehr

A+ Energiee enzklasse A+ Leistungsaufnahme Ein-Zustand: 31 Energieverbrauch jährlich* (kwh): 45

A+ Energiee enzklasse A+ Leistungsaufnahme Ein-Zustand: 31 Energieverbrauch jährlich* (kwh): 45 XF32D101D EAN 4024862094805 Grenzenlose Unterhaltung A+ Energiee enzklasse A+ Leistungsaufnahme Ein-Zustand: 31 Energieverbrauch jährlich* (kwh): 45 Schwarz Abbildung ähnlich Dieses Kombigerät ermöglicht

Mehr

Intensives Farberlebnis

Intensives Farberlebnis Intensives Farberlebnis 4K/UHD mit ctive Crystal Color 198 cm Partner des Fachhandels UE78KU6509UXZG LED-Fernseher. 198 cm / 78". 3.840 x 2.160 px. Curved Design (Radius: 4,2 m). UHD Up-Scaling. usgangsleistung

Mehr

HOME ENTERTAINMENT. Musik und Video. IP statt Koax. Scharf auf 4K. TV als Medienzentrale. Heimkino-Ausbau. Musik-Flatrates. Gratis

HOME ENTERTAINMENT. Musik und Video. IP statt Koax. Scharf auf 4K. TV als Medienzentrale. Heimkino-Ausbau. Musik-Flatrates. Gratis c Home Entertainment Gratis Musik-Flatrates www.ctspecial.de HOME ENTERTAINMENT Napster (2 Monate) Simfy (3 Monate) Musik und Video Die besten und günstigsten Flatrates Scharf auf 4K Test Ultra-HD-TVs

Mehr

Grosses Kino, viel Spass und echtes Erlebnis in exzellenter Bild- und Klang-Qualität bietet diese Kombination!

Grosses Kino, viel Spass und echtes Erlebnis in exzellenter Bild- und Klang-Qualität bietet diese Kombination! Leistungsstarker AV-Receiver mit BluRay Player und PIEGA Lautsprecher Marantz Home Cinema Set mit AV-Receiver SR-5005 und BluRay Player UD-5005 Grosses Kino, viel Spass und echtes Erlebnis in exzellenter

Mehr

Eleganter 55 Curved LCD-TV mit 4K-Auflösung ab sofort im MEDIONshop

Eleganter 55 Curved LCD-TV mit 4K-Auflösung ab sofort im MEDIONshop Eleganter 55 Curved LCD-TV mit 4K-Auflösung ab sofort im MEDIONshop Erster Curved-UHD-TV von MEDION besticht mit 3D-Funktion, LED- Backlight-Technologie, HD Triple Tuner und integriertem WLAN Essen, 20.

Mehr

Die R-Line von Roberts. Premium Lautsprechersystem mit kabelloser Multiroom Funktion.

Die R-Line von Roberts. Premium Lautsprechersystem mit kabelloser Multiroom Funktion. Die R-Line von Roberts Premium Lautsprechersystem mit kabelloser Multiroom Funktion. 3 Your music. Rediscovered. Relived. Reloved. Deine Musik reflektiert wer du bist. Dein erstes Album, dein erstes Konzert,

Mehr

BESTÅ/UPPLEVA Aufbewahrung mit integrierten TV- und Soundsystemen

BESTÅ/UPPLEVA Aufbewahrung mit integrierten TV- und Soundsystemen 2013 BESTÅ/UPPLEVA Aufbewahrung mit integrierten TV- und Soundsystemen 1383.- BESTÅ/UPPLEVA TV-/Aufbewahrungskombination mit 101,6 cm (40 Zoll) Fernseher und Soundsystem/ Blu-ray-Player. Energieeffizienzklasse

Mehr

AT HOME: DVD/BLU-RAY 02 Kapitel DVD Blu-ray.indd :36

AT HOME: DVD/BLU-RAY 02 Kapitel DVD Blu-ray.indd :36 AT HOME: DVD/BLU-RAY Sony 3D Blu-ray Player BDP-S4200 Erleben Sie mit dem S4200 3D Blu-ray Disc Player ein beeindruckendes Seherlebnis in Full HD 3D. Dank seines schlanken, stylischen «Sense of Quartz»

Mehr

HT-TX715. Home Theatre System im Crystal Design Markteinführung im Juni 2008

HT-TX715. Home Theatre System im Crystal Design Markteinführung im Juni 2008 HT-TX715 Home Theatre System im Crystal Design Markteinführung im Juni 2008 800 Watt (133 W x 5 + 135W) HDMI -Ausgang (1080p/1080i/720p) Anynet+ (HDMI -CEC) Bluetooth Dolby Digital 5.1 Dolby Prologic II,

Mehr

Neue Design-Ikonen: Sony stellt Fernseher und Blu-ray Heimkino-Systeme für 2010 vor

Neue Design-Ikonen: Sony stellt Fernseher und Blu-ray Heimkino-Systeme für 2010 vor Neue Design-Ikonen: Sony stellt Fernseher und Blu-ray Heimkino-Systeme für 2010 vor Sony erfindet eine eigene Design-Sprache für neue Home Entertainment-Produkte. Monolith Design bringt neue Eleganz in

Mehr

NTP Preisliste DVD-TV, Mai NTP New-Tech-Products Handels GmbH

NTP Preisliste DVD-TV, Mai NTP New-Tech-Products Handels GmbH NTP New-Tech-Products Handels GmbH Haslacher Weg 95 89075 Ulm Phone: +49 731-159399-7 FAX: +49 731-159399-999 E-Mail: info@new-tech-products.com Internet: www.new-tech-products.com EU-Steuernummer: DE

Mehr

Deutschland/Österreich/Schweiz Oktober 2011

Deutschland/Österreich/Schweiz Oktober 2011 PRODUKTKATALOG Deutschland/Österreich/Schweiz Oktober 2011 ICARUS READER GO September 200 ICARUS READER GO (E600BK) Der E600 bietet der perfekte Einstieg ins digitale Lesen! Obwohl schlank und leicht,

Mehr

HT 953TV Home Cinema System, 1000 Watt

HT 953TV Home Cinema System, 1000 Watt HT 953TV Home Cinema System, 1000 Watt Features System Pal / NTSC VSM (Virtual 10.1ch) Klang-Ausgabemodus Stereo Simplink Klangeffekte Natural EQ PAL Progressive Scan HD AV Sync. USB Plus / USB Recording

Mehr

Sony präsentiert neue Fernseh-Generation

Sony präsentiert neue Fernseh-Generation Sony präsentiert neue Fernseh-Generation Bessere Bildqualität, außergewöhnliches Design neue Netzwerk-Features und Energie sparende Eco-Funktionen: Die neuen BRAVIA LCD-Fernseher gehören in jeder Beziehung

Mehr

Sony präsentiert neue LCD TV Fernseh- Generation

Sony präsentiert neue LCD TV Fernseh- Generation Sony präsentiert neue LCD TV Fernseh- Generation Bessere Bildqualität, exklusives Design, neue Netzwerk- Features und Energie sparende Eco-Funktionen: Die neuen BRAVIA LCD-Fernseher gehören in jeder Beziehung

Mehr

Ponto Streamer. Neue Wireless- Kommunikationsmöglichkeiten. Ponto TM Das teilimplantierte und im Knochen verankerte Hörsystem

Ponto Streamer. Neue Wireless- Kommunikationsmöglichkeiten. Ponto TM Das teilimplantierte und im Knochen verankerte Hörsystem Ponto Streamer Neue Wireless- Kommunikationsmöglichkeiten Ponto TM Das teilimplantierte und im Knochen verankerte Hörsystem Ihr idealer Begleiter Neue Kommunikationsmöglichkeiten Mit dem Ponto Streamer

Mehr

Ponto Streamer. Neue Wireless- Kommunikationsmöglichkeiten. Ponto TM Das teilimplantierte und im Knochen verankerte Hörsystem

Ponto Streamer. Neue Wireless- Kommunikationsmöglichkeiten. Ponto TM Das teilimplantierte und im Knochen verankerte Hörsystem Ponto Streamer Neue Wireless- Kommunikationsmöglichkeiten Ponto TM Das teilimplantierte und im Knochen verankerte Hörsystem Ihr idealer Begleiter Neue Kommunikationsmöglichkeiten Mit dem Ponto Streamer

Mehr

Neue Sony HDD/DVD-Rekorder: Optimale Partner für BRAVIA LCD-TVs

Neue Sony HDD/DVD-Rekorder: Optimale Partner für BRAVIA LCD-TVs Neue Sony HDD/DVD-Rekorder: Optimale Partner für BRAVIA LCD-TVs Mit den neuen HDD/DVD-Rekordern setzt Sony seine Erfolgsstory fort. Mit innovativen Features wie BRAVIA Sync, X-Pict Story und der intelligenten

Mehr

Studienauswertung: Fernsehen wird gezielter und individueller genutzt. Ein Vergleich zwischen den Jahren 2005 und 2007.

Studienauswertung: Fernsehen wird gezielter und individueller genutzt. Ein Vergleich zwischen den Jahren 2005 und 2007. Studienauswertung: Fernsehen wird gezielter und individueller genutzt Ein Vergleich zwischen den Jahren 0 und 07. Studie 07 zum Thema Internet-TV Studie 0 zum Thema Fernsehen Eine Studie durchgeführt für

Mehr

KAUFHILFEN NORDLI. Schlafzimmerserie. DESIGN Ola Wihlborg PFLEGE SICHERHEIT

KAUFHILFEN NORDLI. Schlafzimmerserie. DESIGN Ola Wihlborg PFLEGE SICHERHEIT KAUFHILFEN NORDLI Schlafzimmerserie DESIGN Ola Wihlborg PFLEGE Mit einem in Wasser angefeuchteten weichen Tuch und evtl. mit milder Seifenlösung reinigen und mit einem sauberen, trockenen Tuch nachwischen.

Mehr

16GB FULLHD VERSTECKTE KAMERA ARMBANDUHR KNOPF SPYCAM MINI SPION

16GB FULLHD VERSTECKTE KAMERA ARMBANDUHR KNOPF SPYCAM MINI SPION 16GB FULLHD VERSTECKTE KAMERA ARMBANDUHR KNOPF SPYCAM MINI SPION Produktbeschreibung: PRODUKT 16GB Armbanduhr mit versteckte FULL HD 1080P Kamera inkl. deutsche Bedienungsanleitung ARMBANDUHR-FUNKTION

Mehr

DRÜCKEN SIE AUF PLAY UND KOMMEN SIE IN UNSERE WELT MEHR ALS NUR EIN MEHRRAUM-HIFI-SYSTEM

DRÜCKEN SIE AUF PLAY UND KOMMEN SIE IN UNSERE WELT MEHR ALS NUR EIN MEHRRAUM-HIFI-SYSTEM DRÜCKEN SIE AUF PLAY UND KOMMEN SIE IN UNSERE WELT MEHR ALS NUR EIN MEHRRAUM-HIFI-SYSTEM MEHR ALS NUR EIN MEHRRAUM- HIFI-SYSTEM. Jedes Lied, jedes Zimmer, zu jeder Zeit. PlayLink lässt Sie Ihre Musik wie

Mehr

Top-Themen der Consumer-Electronics-Branche: TV- und Audio-Nutzung in Deutschland

Top-Themen der Consumer-Electronics-Branche: TV- und Audio-Nutzung in Deutschland Top-Themen der Consumer-Electronics-Branche: TV- und Audio-Nutzung in Deutschland Nicht nur auf Messen, sondern auch zu Hause smarte Unterhaltungselektronik ist im Alltag der Konsumenten angekommen Repräsentative

Mehr

High-Tech trifft auf Handwerkskunst. Verwandeln Sie Ihr Fernsehgerät in einen Designklassiker. Die Form gibt den Ton an Materialien sind entscheidend

High-Tech trifft auf Handwerkskunst. Verwandeln Sie Ihr Fernsehgerät in einen Designklassiker. Die Form gibt den Ton an Materialien sind entscheidend * High-Tech trifft auf Handwerkskunst Die Form gibt den Ton an Materialien sind entscheidend Verwandeln Sie Ihr Fernsehgerät in einen Designklassiker Eleganz und Flexibilität in einem TV-Wandhalter *Der

Mehr

Oticon Opn Willkommen in der Wireless Welt

Oticon Opn Willkommen in der Wireless Welt Oticon Opn Willkommen in der Wireless Welt Die Oticon Opn Wireless Welt Nutzen Sie das volle Potenzial von Oticon Opn Mit Oticon Opn genießen Sie ein neues Hör-Erlebnis. Diese Hörgeräte zeichnen sich durch

Mehr

ACTA Digitale Welten: Beträchtliche Potentiale bei Audio, Video und Foto. Allensbacher Computer- und Technik-Analyse.

ACTA Digitale Welten: Beträchtliche Potentiale bei Audio, Video und Foto. Allensbacher Computer- und Technik-Analyse. Digitale Welten: Beträchtliche Potentiale bei Audio, Video und Foto Werner Süßlin Allensbacher Computer- und Technik-Analyse Institut für Demoskopie Allensbach : Neue Themen, Märkte und Zielgruppen Neue

Mehr

1 von :10

1 von :10 DMR-BCT720 Blu-ray Recorder mit Twin HD DVB-C Tuner, 500 GB Alles in Einem: Set Top Box, Festplattenrecorder und 3D Blu-ray Recorder/ Player Ideal für 3D und HDTV: Empfang, Aufnahme und Wiedergabe auf

Mehr

ICH MOCHTE MIT XINO BESSER HOREN. Besser hören, mehr vom Leben

ICH MOCHTE MIT XINO BESSER HOREN. Besser hören, mehr vom Leben .. ICH MOCHTE.. BESSER HOREN MIT XINO Besser hören, mehr vom Leben KLEIN ABER FEIN Xino HörSysteme werden Ihre Meinung über HörSysteme ändern und möglicherweise auch Ihr Leben. Sie werden von Starkey hergestellt,

Mehr

ICH MOCHTE MIT XINO BESSER HOREN. Besser hören, mehr vom Leben

ICH MOCHTE MIT XINO BESSER HOREN. Besser hören, mehr vom Leben .. ICH MOCHTE.. BESSER HOREN MIT XINO Besser hören, mehr vom Leben KLEIN ABER FEIN Xino HörSysteme werden Ihre Meinung über HörSysteme ändern und möglicherweise auch Ihr Leben. Sie werden von Starkey hergestellt,

Mehr

www.humax-digital.de Streaming ohne Kompromisse.

www.humax-digital.de Streaming ohne Kompromisse. www.humax-digital.de Streaming ohne Kompromisse. Die H1 ist ein unglaublich leistungsstarker und gleichzeitig kompakter ein ganzes Universum an Filmen, Fernseh-Shows, Surfen im Netz, Sport, Musik, Fotos

Mehr

Oticon Opn Willkommen in der Wireless Welt

Oticon Opn Willkommen in der Wireless Welt Oticon Opn Willkommen in der Wireless Welt Die Oticon Opn Wireless Welt Nutzen Sie das volle Potenzial von Oticon Opn Mit Oticon Opn genießen Sie ein neues Hör-Erlebnis. Diese Hörgeräte zeichnen sich durch

Mehr

Multiroom i500 Steuerung und Streaming via WiFi Zone Controller

Multiroom i500 Steuerung und Streaming via WiFi Zone Controller Multiroom i500 Steuerung und Streaming via WiFi Zone Controller Sidtech GmbH Hauptstr. 28 D 84427 St. Wolfgang Tel: +49 8085 189 000 Fax: +49 8085 18900 19 support@sidtech.de 44 www.musik in-jedem-raum.de

Mehr

kabelloses Laden bei Smartphones

kabelloses Laden bei Smartphones kabelloses Laden bei Smartphones Dazu benötigen Sie nur ein qi fähiges Handy und ein Qi Ladegerät. Ob im Büro, Zuhause oder unterwegs, überall, wo es eine Qi Ladestation gibt, können Sie Ihr qi fähiges

Mehr

49 MEDION Smart-TV mit DVB-T2 HD Tuner ab 22. April bei ALDI SÜD erhältlich

49 MEDION Smart-TV mit DVB-T2 HD Tuner ab 22. April bei ALDI SÜD erhältlich 49 MEDION Smart-TV mit DVB-T2 HD Tuner ab 22. April bei ALDI SÜD erhältlich MEDION LIFE P18117 kommt mit HD Triple Tuner, Wireless Display und integriertem WLAN Essen, 10. April 2017 Pünktlich zum Start

Mehr

Consumer Technology 2017: Marktentwicklung und Trends

Consumer Technology 2017: Marktentwicklung und Trends Consumer Technology 17: Marktentwicklung und Trends Pressegespräch mit Timm Lutter Bereichsleiter Consumer Electronics & Digital Media Berlin, 3. August 17 Goldmund-Lukic Stocksy United Leichter Umsatzanstieg

Mehr

UPPLEVA. Integrierte TV- und Soundsystemlösungen

UPPLEVA. Integrierte TV- und Soundsystemlösungen UPPLEVA Integrierte TV- und Soundsystemlösungen Wissenswertes Gehärtetes Glas vorsichtig hantieren! Kratzer oder beschädigte Kanten können zum Springen des Glases führen. Dabei entstehen kleine Scherben,

Mehr

Natürlich alles hören.

Natürlich alles hören. Natürlich alles hören. Bisher Wissen meine Hörgeräte, was um mich herum passiert? Natürlich. 2 Und vieles mehr! Mit Oticon Opn Hörgeräten können Sie jetzt Situationen mit vielen Personen in lauter Umgebung

Mehr

DMP-BD79 Blu-ray Player. Abspielbare Discs. BD-RE / BD-RE DL (Ver.3) BD-R/ BD-R DL (Ver.2) DVD DVD-R / DVD-R DL / DVD-RW

DMP-BD79 Blu-ray Player. Abspielbare Discs. BD-RE / BD-RE DL (Ver.3) BD-R/ BD-R DL (Ver.2) DVD DVD-R / DVD-R DL / DVD-RW DMP-BD79 Blu-ray Player Beeindruckende Bild- und Tonqualität von Blu-ray Disc oder DVD Full HD Upscaling für DVD Wiedergabe Zugriff auf spannende Onlinedienste wie Facebook oder Youtube Einfache Einbindung

Mehr

Ordnung im Wohnzimmer: Die neuen TV Stands von Sony räumen rund um den Fernseher

Ordnung im Wohnzimmer: Die neuen TV Stands von Sony räumen rund um den Fernseher Ordnung im Wohnzimmer: Die neuen TV Stands von Sony räumen rund um den Fernseher auf Keine störenden Kabel, keine offen stehenden Receiver oder Boxen: Die beiden neuen TV Stands RHT-G11 und -G15 von Sony

Mehr

Vernetzt. Machen Sie mehr aus Ihrem Heimnetzwerk

Vernetzt. Machen Sie mehr aus Ihrem Heimnetzwerk Vernetzt Machen Sie mehr aus Ihrem Heimnetzwerk Ihr Heimnetzwerk nutzen Sie bislang nur zum Surfen im und zum Telefonieren? Arbeitszimmer: Computer mit Musik, Fotos und Videos Die Zukunft zu Hause Machen

Mehr

Neue Design-Ikonen: Sony stellt Fernseher und Blu-ray Heimkino-Systeme für 2010 vor

Neue Design-Ikonen: Sony stellt Fernseher und Blu-ray Heimkino-Systeme für 2010 vor Neue Design-Ikonen: Sony stellt Fernseher und Blu-ray Heimkino-Systeme für 2010 vor Sony erfindet eine eigene Design-Sprache für neue Home Entertainment-Produkte. Monolith Design bringt neue Eleganz in

Mehr

HT-C Heimkino & HIFI. 3D-Wiedergabe. Allshare (auf Basis DLNA) I-Pod Docking Station

HT-C Heimkino & HIFI. 3D-Wiedergabe. Allshare (auf Basis DLNA) I-Pod Docking Station HT-C9930 - Heimkino & HIFI Mit Bildern zum Anfassen und kristallklarem 3D Surround-Sound holt die HT-C9930 die neuesten dreidimensionalen Blockbuster direkt in Ihr Wohnzimmer ganz so als wären Sie mitten

Mehr

Erweiterte Einstellungen für die Videoaufnahme

Erweiterte Einstellungen für die Videoaufnahme Gewicht Kamera: 74 g Kamera mit Gehäuse: 136 g Videomodi Video-Auflösung 1080p 960 Bilder pro Sekunde () NTSC/PAL 60 50 30 25 60 50 30 25 Bildfeld (FOV) ultraweit Medium eng ultr Bildschirmauflösung 1920x1080

Mehr

Inter IKEA Systems B.V news. Sommer Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Inter IKEA Systems B.V news. Sommer Alle Preisangaben ohne Gewähr. Sommer 2012 Alle Preisangaben ohne Gewähr. Inter IKEA Systems B.V. 2011 news news von IKEA FAMILY 4 Den Sommer mitnehmen: SOMMARVIND Strandtaschen, Handtücher und Getränkekühler 10 Produktindex mit Bildern

Mehr

Kompakter MEDION Smart TV mit Full HD Auflösung ab 27. Juli bei ALDI Nord erhältlich

Kompakter MEDION Smart TV mit Full HD Auflösung ab 27. Juli bei ALDI Nord erhältlich Kompakter MEDION Smart TV mit Full HD Auflösung ab 27. Juli bei ALDI Nord erhältlich MEDION LIFE P17127 überzeugt mit 42,5 Full HD Display mit LED-Backlight-Technologie, HD Triple Tuner, 600 MPI und integriertem

Mehr

Kompakter MEDION Smart TV mit Full HD Auflösung ab 29. Juni bei ALDI SÜD erhältlich

Kompakter MEDION Smart TV mit Full HD Auflösung ab 29. Juni bei ALDI SÜD erhältlich Kompakter MEDION Smart TV mit Full HD Auflösung ab 29. Juni bei ALDI SÜD erhältlich MEDION LIFE P17127 überzeugt mit 42,5 Full HD Display mit LED-Backlight-Technologie, HD Triple Tuner, 600 MPI und integriertem

Mehr

Konsumentenakzeptanz hybrider Unterhaltungselektronik unterwegs und zu Hause 20. Symposium der Deutschen TV-Plattform. Berlin, Oktober 2011.

Konsumentenakzeptanz hybrider Unterhaltungselektronik unterwegs und zu Hause 20. Symposium der Deutschen TV-Plattform. Berlin, Oktober 2011. Konsumentenakzeptanz hybrider Unterhaltungselektronik unterwegs und zu Hause 20. Symposium der Deutschen TV-Plattform Berlin, Oktober 2011 Smart TV Agenda 1 Die Idee 2 Marktentwicklung hybrider Endgeräte

Mehr

1. Schließen Sie den AnyCast Dongle an den HDMI Anschluss des Fernsehers, Monitors oder Beamers an.

1. Schließen Sie den AnyCast Dongle an den HDMI Anschluss des Fernsehers, Monitors oder Beamers an. 1. Schließen Sie den AnyCast Dongle an den HDMI Anschluss des Fernsehers, Monitors oder Beamers an. Wenn Ihr Gerät über kein HDMI Anschluss verfügt, benötigen Sie einen Adapter (nicht im Lieferumfang):

Mehr

1 von :01

1 von :01 DMR-BCT820 Blu-ray Recorder mit Twin HD DVB-C Tuner, 1 TB Alles in Einem: Set Top Box, Festplattenrecorder und 3D Blu-ray Recorder/ Player Ideal für 3D und HDTV: Empfang, Aufnahme und Wiedergabe auf 1

Mehr

Neue Sony HDD/DVD-Rekorder: Optimale Partner für BRAVIA LCD-TVs

Neue Sony HDD/DVD-Rekorder: Optimale Partner für BRAVIA LCD-TVs Neue Sony HDD/DVD-Rekorder: Optimale Partner für BRAVIA LCD-TVs Mit den neuen HDD/DVD-Rekordern setzt Sony seine Erfolgsstory fort. Mit innovativen Features wie BRAVIA Sync, X-Pict Story und der intelligenten

Mehr

Die große Zuschauer-Umfrage der Deutschen TV-Plattform

Die große Zuschauer-Umfrage der Deutschen TV-Plattform Die große Zuschauer-Umfrage der Deutschen TV-Plattform GfK SE, Nürnberg, Oktober 2015 Studie zum 25. Jubiläum des Vereins www.tv-plattform.de 1 Agenda 1 2 3 Fernsehen 4 Genutzte Geräte zum Fernsehen Fernsehen

Mehr

NTP Preisliste AwoX 2016

NTP Preisliste AwoX 2016 NTP Handels GmbH Nersinger Str. 14-16 89275 Elchingen Phone: +49 7308-81100-0 FAX: +49 7308-81100-19 E-Mail: info@ntp-gmbh.com Internet: www.ntp-gmbh.com EU-Steuernummer: DE 813398643 WEEE-Nummer: DE 38124973

Mehr

Preise. Sehen. Hören. Staunen. CADDY TEACH ROLLY BOX FOCUS FLAT TROLLEY TOP DISPLAY

Preise.  Sehen. Hören. Staunen. CADDY TEACH ROLLY BOX FOCUS FLAT TROLLEY TOP DISPLAY Preise Sehen. Hören. Staunen. easybeam GmbH & Co.KG, Arminiusstraße 41 33175 Bad Lippspringe www.easybeam.de info@easybeam.de Gratis-Hotline: 0800 011 2020 CADDY BOX 018 TEACH ROLLY FOCUS FLAT www.easybeam.de

Mehr

Modular, flexibel und individuell:

Modular, flexibel und individuell: Modular, flexibel und individuell: Loewe präsentiert Individual Compose Revolutionäres Home Cinema-Konzept HDTV-Empfang integriert Weltneuheit: integrierte Festplatte DR+ für digitale Aufnahmen in HDTV-Qualität

Mehr

Erste Preise und Verfügbarkeiten des neuen BRAVIA TV Sortiments stehen fest

Erste Preise und Verfügbarkeiten des neuen BRAVIA TV Sortiments stehen fest Erste Preise und Verfügbarkeiten des neuen BRAVIA TV Sortiments stehen fest Im Januar hat Sony sein Sortiment an 4K HDR und Full HD Fernsehern vorgestellt. Noch lebensechtere und kontrastreichere Bilder

Mehr

Besitz TV-Geräte. Wie viele Fernsehgeräte haben Sie in Ihrem Haushalt? 1% 3% 30% 53%

Besitz TV-Geräte. Wie viele Fernsehgeräte haben Sie in Ihrem Haushalt? 1% 3% 30% 53% Bluewin-Studie zum Thema Fernsehen Repräsentative Link-Umfrage zwischen dem 29. und 31. August bei Personen aus der Deutsch- und Westschweiz im Alter von 15 bis 7 Jahren. August / September 2005 1/16 Besitz

Mehr

LaCinema Black MAX. Das ultimative Unterhaltungserlebnis

LaCinema Black MAX. Das ultimative Unterhaltungserlebnis LaCinema Black MAX Das ultimative Unterhaltungserlebnis 500 GB * 710 Filme oder 165.000 Musiktitel oder 500.000 Fotos oder 250 Stunden Videoaufzeichnungen ** Aufzeichnen von Lieblingssendungen für eine

Mehr

Design-Stereoanlage "DMC9400", USB/CD/-R+MP3 und ipod-anschluss, Touchpad, DAB Tuner

Design-Stereoanlage DMC9400, USB/CD/-R+MP3 und ipod-anschluss, Touchpad, DAB Tuner Design-Stereoanlage "DMC9400", USB/CD/-R+MP3 und ipod-anschluss, Touchpad, DAB Tuner USB + SD AUX-in Equalizer Mehr geht einfach nicht! Cooles Design und neueste moderne Technik wurde mit der DMC9600 vereint.

Mehr

Asgard TM. #DanishAudio #Streaming #MultiRoom

Asgard TM. #DanishAudio #Streaming #MultiRoom Asgard TM #DanishAudio #Streaming #MultiRoom Willkommen in der Welt von Clint Digital Clint Asgard Definition von Clint Das Wort Clint ist skandinavischen Ursprungs und bedeutet soviel wie Felsformation,

Mehr

HEIMKINO TREND AUS DEN USA

HEIMKINO TREND AUS DEN USA HEIMKINO TREND AUS DEN USA in Kooperation mit 66 Check dir dein persönliches Gratis-Abo unter www.queerbook.at queerbook Branchenguide Österreich Herbst/Winter 2012/13 67 Die Leinwand lässt sich per Knopfdruck

Mehr

55 MEDION Curved-Smart TV mit UHD Auflösung und 3D-Funktion ab 9. Mai bei ALDI erhältlich

55 MEDION Curved-Smart TV mit UHD Auflösung und 3D-Funktion ab 9. Mai bei ALDI erhältlich 55 MEDION Curved-Smart TV mit UHD Auflösung und 3D-Funktion ab 9. Mai bei ALDI erhältlich MEDION UHD-TV kommt mit HD Triple Tuner, 2.000 CMP und Bluetooth -Unterstützung Zürich, 2. Mai 2016 Mit dem MEDION

Mehr

AKTION Nr Punkt. FRÖHLICH IN DEN FRÜHLING Philips Prämienaktion vom bis PUNKTE sammeln u. in PHILIPS PRÄMIEN einlösen.

AKTION Nr Punkt. FRÖHLICH IN DEN FRÜHLING Philips Prämienaktion vom bis PUNKTE sammeln u. in PHILIPS PRÄMIEN einlösen. 1000 PUNKTE sammeln u. in PHILIPS PRÄMIEN einlösen. AKTION Nr.3 FRÖHLICH IN DEN FRÜHLING Philips Prämienaktion vom 1.04. bis 30.06.2011 Punkte sammeln lohnt sich wieder: Ab 1.4.2011 können teilnehmende

Mehr

smarter fernsehen. entdecken sie die vielen möglichkeiten.

smarter fernsehen. entdecken sie die vielen möglichkeiten. smarter fernsehen. entdecken sie die vielen möglichkeiten. so funktioniert die vernetzung ihrer geräte Den Fernseher ins Netzwerk zu bringen ist längst keine Wissenschaft mehr. Mit den folgenden Tipps

Mehr

Perfekt verbunden. JUNG Multimedia

Perfekt verbunden. JUNG Multimedia Perfekt verbunden JUNG Multimedia Mehr Informationen zum Multimedia- Anschlusssystem finden Sie hier Multimediaanschlüsse im JUNG Design Perfekt verbunden! Dieses clevere Anschlusssystem kombiniert Ihre

Mehr

Sony Produkte sind für Netflix in Österreich bestens gerüstet

Sony Produkte sind für Netflix in Österreich bestens gerüstet Sony Produkte sind für Netflix in Österreich bestens gerüstet Sony ist Pionier der ersten Stunde, wenn es um das Anbieten von 4K Ultra HD-Inhalten geht und beschäftigt sich mit einer Reihe von Initiativen

Mehr

Wasserfeste Einbau-TVs

Wasserfeste Einbau-TVs Wasserfeste Einbau-TVs Aquavision ist Luxus pur Als führender Hersteller wasserfester, bündig in die Wand integrierter Fernsehgeräte ist Aquavision die erste Wahl für anspruchsvolle Kunden. Seit 1997

Mehr

48 MEDION Smart TV mit UHD Auflösung ab 29. September bei ALDI NORD erhältlich

48 MEDION Smart TV mit UHD Auflösung ab 29. September bei ALDI NORD erhältlich 48 MEDION Smart TV mit UHD Auflösung ab 29. September bei ALDI NORD erhältlich MEDION UHD-TV kommt mit HD Triple Tuner, 1.500 MPI und integriertem WLAN Essen, 19. September 2016 Mit dem MEDION X18066 ist

Mehr

i3sync DRAHTLOSES "PLUG&PLAY" PRÄSENTATIONSTOOL

i3sync DRAHTLOSES PLUG&PLAY PRÄSENTATIONSTOOL i3sync DRAHTLOSES "PLUG&PLAY" PRÄSENTATIONSTOOL ERLEBEN SIE EINE NEUE ART VON MEETING Mit diesem kompakten und leichten Präsentationstool wird sich die Art, wie Sie Präsentationen halten und Meetings führen

Mehr

Preise. Sehen. Hören. Staunen. CADDY TEACH ROLLY BOX FOCUS FLAT SCREEN TROLLEY TOP

Preise.  Sehen. Hören. Staunen. CADDY TEACH ROLLY BOX FOCUS FLAT SCREEN TROLLEY TOP Preise Sehen. Hören. Staunen. easybeam GmbH & Co.KG, Arminiusstraße 41 33175 Bad Lippspringe www.easybeam.de info@easybeam.de Gratis-Hotline: 0800 011 2020 CADDY BOX 018 TEACH ROLLY FOCUS FLAT www.easybeam.de

Mehr

Natürlich alles hören.

Natürlich alles hören. Natürlich alles hören. Bisher Wissen meine Hörgeräte, was um mich herum passiert? Natürlich. Und vieles mehr! Mit Oticon Opn Hörgeräten können Sie jetzt Situationen mit vielen Personen in lauter Umgebung

Mehr

1. Vorwort 2. Heimkinosysteme im Überblick 3. Features der Heimkinosysteme mit Zuspieler 4. Die perfekte Verbindung

1. Vorwort 2. Heimkinosysteme im Überblick 3. Features der Heimkinosysteme mit Zuspieler 4. Die perfekte Verbindung Wissenswertes über Technik, Verfahren und Gerätetypen 1. Vorwort 2. im Überblick 3. Features der mit Zuspieler 4. Die perfekte Verbindung Sie haben Fragen zu unseren Services rund um Technik? Rufen Sie

Mehr

Die Qumi-Serie. Vorteile von LED

Die Qumi-Serie. Vorteile von LED Die Qumi-Serie Vorteile von LED Besser mit Qumi Finden Sie den Bildschirm Ihres Smartphones oder Tablets nicht auch manchmal zu klein? Dann ist Qumi genau das Richtige für Sie. Die Pocket-Projektoren der

Mehr

Autoradio Honda Vezel 3G/4G/WiFi TouchScreen 8" HD 800X480 DVD - GPS - DVB-T IPOD - SD - UBS FM - RDS Bluetooth - Mirror Link - TMPS DVR

Autoradio Honda Vezel 3G/4G/WiFi TouchScreen 8 HD 800X480 DVD - GPS - DVB-T IPOD - SD - UBS FM - RDS Bluetooth - Mirror Link - TMPS DVR Autoradio GPS DVD Bluetooth DVB-T TV 3G/4G/WiFi Honda Vezel Autoradio Honda Vezel 3G/4G/WiFi TouchScreen 8" HD 800X480 DVD - GPS - DVB-T IPOD - SD - UBS FM - RDS Bluetooth - Mirror Link - TMPS DVR Hinweis:3W8039CTW

Mehr

StreamPort Universal

StreamPort Universal StreamPort Universal Bayan StreamPort Universal Drahtloser Audioadapter Erweitern Sie Ihr Audiosystem durch professionelle drahtlose Klangübertragung Drahtlose Verbindung Ihres Systems mit den neuesten

Mehr

Dieses neue Gerät ist Teil der ARCHOS-Strategie, dem Markt innovative elektronische Produkte zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Dieses neue Gerät ist Teil der ARCHOS-Strategie, dem Markt innovative elektronische Produkte zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. ARCHOS stellt ein neues, Android -basiertes Tablet mit großem Bildschirm vor, das ARCHOS 7 home tablet. Dieses neue Produkt wurde speziell entwickelt, um den digitalen Lifestyle noch besser in die eigenen

Mehr

SMART VISION - HOME. Kompakte-LCD-Module mit festen Maßen für die Wand und Nische SMART VISION

SMART VISION - HOME. Kompakte-LCD-Module mit festen Maßen für die Wand und Nische SMART VISION Kompakte-LCD-Module mit festen Maßen für die Wand und Nische SMART VISION Ansichten SMART VISION - HOME Frontansicht Seitenansicht 22 mm Rückansicht Uni-Halterung -für hängende und stehende Montage Glasoberfläche

Mehr

Go-digital Sale & Rent GmbH Seebadstrasse 16 A-5201 Seekirchen Telefon +43 (0) 650-4514371 email: juergen.messner@go-digital.at. Design LCD 17 Zoll

Go-digital Sale & Rent GmbH Seebadstrasse 16 A-5201 Seekirchen Telefon +43 (0) 650-4514371 email: juergen.messner@go-digital.at. Design LCD 17 Zoll Design LCD 17 Zoll 17 Zoll LCD Panel angebauter Speicherkartenleser (jpeg, mpeg) automatischer Videoanlauf bei Stromzufuhr Filmwechsel über USB Stick und USB Schnittstelle Stromverbrauch ca. 40 W Frontansicht:

Mehr

Die Xbox 360 wurde für Sie entwickelt.

Die Xbox 360 wurde für Sie entwickelt. Die wurde für Sie entwickelt. Heute erhältlich, bereit für die Zukunft. Zeit für Veränderung. Sie wissen vielleicht bereits Bescheid. Die gesamt Branche spricht darüber. Dieses Weihnachten revolutioniert

Mehr

Riesiger 75 MEDION Ultra HD Smart-TV mit LED Backlight-Technologie ab 15. März bei ALDI SÜD erhältlich

Riesiger 75 MEDION Ultra HD Smart-TV mit LED Backlight-Technologie ab 15. März bei ALDI SÜD erhältlich Riesiger 75 MEDION Ultra HD Smart-TV mit LED Backlight-Technologie ab 15. März bei ALDI SÜD erhältlich MEDION LIFE X18175 überzeugt mit HD Triple Tuner, 1.200 MPI, integriertem WLAN sowie kostenfreier

Mehr

DÜRFEN WIR VORSTELLEN: WIRELESS CHARGING VERKAUFSSTART SCHWEIZ 15. APRIL 2015

DÜRFEN WIR VORSTELLEN: WIRELESS CHARGING VERKAUFSSTART SCHWEIZ 15. APRIL 2015 PH123792 DÜRFEN WIR VORSTELLEN: WIRELESS VERKAUFSSTART SCHWEIZ 15. APRIL 2015 Inter IKEA Systems B.V. 2015 Aufladen, wo immer man ist PH124103 IKEA PRESSE KIT / WIRELESS 2015 / 2 Nach einem Pastarezept

Mehr

Workware Wireless FAQ - Generell & Endkunden November 9, 2016

Workware Wireless FAQ - Generell & Endkunden November 9, 2016 Workware Wireless FAQ - Generell & Endkunden November 9, 2016 Inhaltsverzeichnis Was ist Workware Wireless Base?... 3 Was ist Workware Wireless Pro?... 3 Wie steht dies im Verglich zu anderen Workware

Mehr