Faschingsnarren. der 2. Klasse. Fasching 2017 VS Kirchberg

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Faschingsnarren. der 2. Klasse. Fasching 2017 VS Kirchberg"

Transkript

1 Faschingsnarren der 2. Klasse Fasching 2017 VS Kirchberg

2

3

4

5

6

7

8

9 Schwarzer Schorsch Als Schwarze Schorsch trage ich einen schwarzen Hut. Meine Hose ist zerrissen und hat Löcher. Mein Holzbein ist morsch geworden. Daher schnitze ich mir ein neues aus Elefantenzahn. In meinem Gürtel trage ich einen Säbel. Nepomuk

10 Joker Ich bin als Joker verkleidet. Meine Mantel und mein Gürtel sind schwarz. Meine Strümpfe haben grüne und schwarze Streifen. Pipi ist lustig. Julian

11 Zauberin Ich trage einen Zauberhut und einen Umhang. Mein Kleid ist rot-schwarz und ich bin gruselig geschminkt. Ich kann alle verzaubern. Kathi

12 Ritter Ich habe mich als Ritter mit Schwert verkleidet. Mein Mantel ist rot. Die Stiefel sind schwarz. Jonathan

13 Piratin Mein Kostüm hat die Farben Rosa, Schwarz und Weiß. Mein Kostüm besteht aus einem Kleid und einem Tuch. Es ist voll Glitzer. Das Unterteil ist schwarz-weiß gestreift. Auf dem Tuch befindet sich ein Totenkopf. Anja

14 Engel Mein Kostüm ist ein Engel. Ich habe schöne weiße Flügel mit echten Federn. Auf dem Kopf trage ich einen Heiligenschein. Er ist silber und glitzert sehr schön. Ich trage ein langes, weißes Kleid und eine Strumpfhose. Das ist mein Kostüm. Theresa

15 Arbeiter Ich habe eine Multifunktionshose an. Ein schwarzes Leiberl trage ich auch noch dazu. Diese Hose hat viele Taschen, wo ich etwas einstecken kann. Das Kapperl schützt mich vor der Sonne. Das ist mein Kostüm. Valentin

16 Sportler Ich verkleide mich im Fasching als Sportler. Auf meinem Kopf trage ich eine Kappe. Ich habe ein weißes T-Shirt mit einer roten Pumaschrift und einen Pumapulli an. Meine Beine sind von einer schwarzen Sporthose bedeckt, an den Füßen trage ich blaue Sportschuhe. Das ist mein Kostüm. Raphael

17 Skelett Ich trage einen schwarzen Umhang. Meine Maske ist weiß und schwarz. Das Kostüm ist voll mit Knochen. Die Augen sind schwarz, der Blick grimmig und böse. Das ist mein Kostüm. Jannik St.

18 Feuerwehrmann Mein Kostüm ist schwarz und hat gelbe Leuchtstreifen. Am Rücken steht Feuerwehr. Auf dem Kopf trage ich einen Helm. Auf der Brust befindet sich ein Feuerwehrabzeichen. Ich trage eine Uniform. Ich finde mein Kostüm cool. Simon

19 Engel Mein Kostüm ist ein Engel. Ich habe ein weißes Kleid an und eine goldene Kette schmückt meinen Hals. Auf dem Kopf trage ich einen Heiligenschein und mein Gesicht ist golden geschminkt. Ich habe eine weiße Weste und ein weißes Leiberl an. Nicht zu vergessen sind meine schönen Flügel. Das ist mein Kostüm. Chiara

20 Franckistyle Mein Kostüm ist Franckistyle. Die Haare sind schwarz-weiß. Mein Gewand ist blau und ich trage einen Gürtel. Bei meinem Kostüm ist auch eine Strumpfhose dabei und die Farbe der Hose ist Blau. Das ist mein Kostüm. Jana

21 Drache Ohnezahn Mein Kostüm ist ein Drache. Ich habe Flügel und kann fliegen. Meine Haut ist mit schwarzen Schuppen überzogen. Meine Augen sind gelb und ich trage einen Schwanz. Das ist mein Kostüm. Jannick G.

22 Vampir Mein Kostüm ist ein Vampir. Meine Verkleidung besteht aus langen Vampirzähnen. Ich trage einen schwarzen Umhang. Mein Gesicht ist gruselig geschminkt. Das ist mein Kostüm. Daniel

23 Batman Mein Kostüm ist schwarz. Ich habe eine schwarze Maske auf und trage einen schwarzen Umhang. Ich bin eine Fledermaus. Das ist mein Kostüm. Marlon

24 Piratin Ich verkleide mich als Piratin. Ich trage eine alte lange Hose und eine Bluse. Auf meiner Schulter sitzt ein bunter Papagei. In meinem Gürtel steckt ein Schwert. Meine Mami schminkt mir einen schwarzen Bart. Auf meinem Kopf trage ich einen Piratenhut. Das ist mein Kostüm. Donata

25 Eiskönigin Ich habe mich am Faschingsdienstag als Eiskönigin verkleidet. Mein langes blaues Kleid war mit vielen Schneekristallen bestickt. Vorne war das Bild der Eiskönigin mit Federn umrahmt. Der Umhang war kurz und glitzernd. Ich hatte meine Haare zu einem Zopf geflochten. Die Krone zu meinem Elsakostüm habe ich heute nicht getragen. Das ist mein Kostüm. Iris

26 Teufel Ich verkleide mich im Fasching als Teufel. Mein Kostüm ist schwarz. Auf dem roten Haarreifen befinden sich goldene Hörner. Die Haare sind ebenfalls schwarz. Meine Augen sind rot geschminkt. Ich trage einen roten Schwanz, der eine goldene Spitze besitzt. Das ist mein Kostüm. Marie

27 Biene Maya Mein Kostüm ist gelb und schwarz. Ich trage eine Perücke, zwei Fühler und ein Flügelpaar, welches man auf den Rücken schnallen kann. Dazu ziehe ich eine schwarze Hose und gelbe Schuhe an. Meine Mama hat mein Gesicht mit gelber Farbe geschminkt. Das ist mein Kostüm. Loriana

28 Pipi Langstrumpf Pipis Kleidung ist bunt und es ist eine Tasche darauf genäht. Pipi trägt zwei unterschiedliche Strümpfe. Ihre Haare sind rot - orange und sie trägt ihre geflochtenen Haare abstehend. Sie besitzt einen Affen und ein Pferd. Pipi ist lustig. Laura

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

2A 5B 4C 2D 4E 1A 2B 3C 1D 1E 4A 5A 3B 2C 3D 5E 3A 4B 1C 4D 2E 1D 2A 1B 2C 5A 5D 1A 2B 3C 4D 5E 3B 4C 4A 5B 1E 3E 5C 3D 3A 1C 2E 4B 2D. Maria.

2A 5B 4C 2D 4E 1A 2B 3C 1D 1E 4A 5A 3B 2C 3D 5E 3A 4B 1C 4D 2E 1D 2A 1B 2C 5A 5D 1A 2B 3C 4D 5E 3B 4C 4A 5B 1E 3E 5C 3D 3A 1C 2E 4B 2D. Maria. Maria grüne Kopf als iene m verkleidet gelbe sie Fühler uf eine sich dünne Käfer Sie dem sind Flügel trägt Rücken T-Shirt noch Strumpfhose www.zaubereinmaleins.de 0 Illustrationen: Julia Voss Tom sein

Mehr

oben: großer Kopf mit rotem schmalen Mund und gelben Augen unten: blaues schwammiges Kleid, große blaue Hände und bunte Schuhe

oben: großer Kopf mit rotem schmalen Mund und gelben Augen unten: blaues schwammiges Kleid, große blaue Hände und bunte Schuhe oben: großer Kopf mit rotem schmalen Mund und gelben Augen unten: blaues schwammiges Kleid, große blaue Hände und bunte Schuhe oben: schwarze Haare und schwarze Maske unten: braune Hose, weißes Hemd und

Mehr

Lesen mit Lotta. Lesen mit Lotta

Lesen mit Lotta. Lesen mit Lotta Lotta Lesen mit Lotta Lesen mit Lotta Lotta Lesen mit Lesen mit Es ist Herbst. Es ist Herbst. Lotta lässt einen Drachen steigen. einen Frosch hüpfen. ihre Jacke fallen. Der Drachen hat Schleifen an seinem

Mehr

Dipl.Päd. Regina Siegel Erstellt am

Dipl.Päd. Regina Siegel Erstellt am 1 2 Ich bin Brummi der Bär! Meine Schlafmütze ist rot und hat eine grüne Quaste. Mein Schlafanzug hat ein gelbes Oberteil mit blauen Punkten und die Hose ist rosa. Mein Fell ist hellbraun. Die Wolke auf

Mehr

Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild

Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild LCV Fundus-Nr. Typ Beschreibung Größe Art Anzahl Bild 3 Kostüm Leggins schwarz Unisex 10 x Gr. 140 2 x Gr. 128 1 x Gr. 152 4 Kostüm Chinese (Oberteil) Unisex 5 5 Kostüm Spanerin (Rock glitzer bunt) (kann

Mehr

die gelbe Jacke die rote Jacke die blaue Jacke die schwarze Jacke die violette Hose die rote Hose die grüne Hose die schwarze Hose

die gelbe Jacke die rote Jacke die blaue Jacke die schwarze Jacke die violette Hose die rote Hose die grüne Hose die schwarze Hose die blaue Jacke die rote Jacke die gelbe Jacke die schwarze Jacke die gelbe Jacke die rote Jacke die blaue Jacke die schwarze Jacke die schwarze Jacke die rote Jacke die blaue Jacke die gelbe Jacke die

Mehr

Kleidung Was trage ich heute?

Kleidung Was trage ich heute? Was trage ich heute? 1. Versuchen gemeinsam mit anderen KursteilnehmerInnen die eigene zu beschreiben. Welche sstücke kennen Sie bereits? Welche kennen die anderen KursteilnehmerInnen? Beispiel: - Was

Mehr

KostProbe Seiten. FUNKELSTEINE 3 Sprachbuch neu. Arbeitsblätter Fasching. Jeden DORNERstag. ... online bis zum nächsten DORNERstag!

KostProbe Seiten. FUNKELSTEINE 3 Sprachbuch neu. Arbeitsblätter Fasching. Jeden DORNERstag. ... online bis zum nächsten DORNERstag! Deutsch Sprachlehre Volksschule www.dorner-verlag.at KostProbe Seiten Jeden DORNERstag bieten wir Ihnen zum Verkosten Arbeitsblätter aus ausgewählten Titeln des Verlags E. DORNER als kostenfreie Downloads!

Mehr

Kleidung - 1. Jacques Poitou 2001.

Kleidung - 1. Jacques Poitou 2001. Kleidung - 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Hose Jeans Hose Hose Hose Hose Hemd Rock Hose T-Shirt Hose Pulli T-Shirt T-Shirt Rock Pulli Hose Hose Pulli Sweatshirt Hemd Sweatshirt Pullover Sweatshirt Pullover

Mehr

Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie. Das Baby Die GroBmutter Die Mutter Die Schwester Der Bruder Der Vater Der GroBvater Der alte Mann

Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie. Das Baby Die GroBmutter Die Mutter Die Schwester Der Bruder Der Vater Der GroBvater Der alte Mann Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Familie Die Tiere Die Tiere Die Tiere Die Tiere Das Kaninchen Das Pferd Die Katze Die Kuh Die Tiere Die Tiere Die

Mehr

Kostümkatalog Große Garde RCC

Kostümkatalog Große Garde RCC Kostümkatalog Große Garde RCC Wer kennt das nicht, Fasching steht vor der Tür und man (oder eher Frau) hat nichts anzuziehen. Hiermit versuchen wir euch zu helfen, denn in 60 Jahren Karneval häuft sich

Mehr

Podcast: Ich lerne Deutsch

Podcast: Ich lerne Deutsch Ein lustiger Tag in der Schule (Fragen und Antworten) Servus! Ich lese nun die Geschichte Ein lustiger Tag Satz für Satz vor. Nach jedem Satz stelle ich einige Fragen. Beantworte die Fragen sofort und

Mehr

50 VB. Garde-Uniform Body mit Weste grün weiß. Fakten. Kurzbeschreibung

50 VB. Garde-Uniform Body mit Weste grün weiß.   Fakten. Kurzbeschreibung 50 VB Garde-Uniform grün weiß bestehend aus Body mit Garde-Ärmeln und Weste Ohne Kordel!!! je Uniform 50 Euro - insgesamt 14 Stück vorhanden. Anzeigennr.: 542788378 22 VB Kordel/Schnur für Uniform in Gold

Mehr

Mein Tierplakat. Sie fressen 15 Kilo Gras und trinken 30 Liter Wasser. Sie fressen in der Nacht.

Mein Tierplakat. Sie fressen 15 Kilo Gras und trinken 30 Liter Wasser. Sie fressen in der Nacht. Charel S November 2011 Der Büffel Sie fressen 15 Kilo Gras und trinken 30 Liter Wasser. Sie fressen in der Nacht. Wie leben sie? Sie leben in einer Familie. Sie leben zu 100 Büffel. Sie haben braunes Fell.

Mehr

Name: Name: Das ist meine Puppe Pamela. Male sie an!

Name: Name: Das ist meine Puppe Pamela. Male sie an! Name: Name: Das ist Albert. Du sollst den Buben anmalen: Er hat ein rotes Leiberl an. Seine Hose ist braun. Male einen roten Mund. Der linke Luftballon ist blau. Der mittlere Ballon ist rosa. Der dritte

Mehr

duo-superhelden duo Kinderkostüm Darth Vader 17,99 * 14, In drei verschie denen Größen Dorie Nemo App geht s die duo-familien-app

duo-superhelden duo Kinderkostüm Darth Vader 17,99 * 14, In drei verschie denen Größen Dorie Nemo App geht s die duo-familien-app -Superhelden Verkleiden macht Spaß! STAR WARS Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved. u h u J o du bote e g n A 7 7 Darth Vader Maske und Umhang Universalgröße 17, * 7 14, 8 Star Wars Episode 7 Stormtrooper

Mehr

ab Leseerwerb 1. Klasse Logical 3 schwierig Alle Bereiche sind vermischt. Innerhalb jeder Stufe bestehen drei Feinabstufungen:

ab Leseerwerb 1. Klasse Logical 3 schwierig Alle Bereiche sind vermischt. Innerhalb jeder Stufe bestehen drei Feinabstufungen: 2 Schwierigkeitsgrad Vier Schwierigkeitsstufen Zu den 18 verschiedenen Themen gibt es je vier Logicals mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Logical 1 einfach Linear, d. h. jeder Aussage kann direkt

Mehr

Bekleidungssets. im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren

Bekleidungssets. im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren Bekleidungssets im Vitrinenschrank- Biblische Erzählfiguren MAT 159 Kleid mit Zubehör für 25-cm Figur Ockerfarbenes ausgefranstes Kleid Filzumhang mit Gürtel kleines Holzgefäß am Gürtel Turban in dunkelbraun

Mehr

Optimal A1 / Kapitel 11 Kleidung Wortschatzarbeit

Optimal A1 / Kapitel 11 Kleidung Wortschatzarbeit Wortschatzarbeit Wie heißt das auf Deutsch. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 12 15 11 13 14 20 16 17 18 19 22 23 25 21 24 26 27 Wortschatzarbeit Ordnen Sie die Bilder den Wörtern zu. [ ] der Anzug [ ] die Badehose

Mehr

Bilder Orginal Nr. / Name Hersteller Größe Stückzahl VK Bemerkung Miss Piggy Perücke Rubies 100 3, Fairy Princess Set Rubies 220 3,00

Bilder Orginal Nr. / Name Hersteller Größe Stückzahl VK Bemerkung Miss Piggy Perücke Rubies 100 3, Fairy Princess Set Rubies 220 3,00 Bilder Orginal Nr. / Name Hersteller Größe Stückzahl VK Bemerkung 51893 Miss Piggy Perücke Rubies 100 3,00 13614 Fairy Princess Set Rubies 220 3,00 51397 Trixy Perücke, pink Rubies 10 5,00 51396 Trixy

Mehr

Der Hund hat ein blaues Halsband. Der Hund liegt in seinem Körbchen. rosa Zunge. Der Hund hat ein braunes Fell. Der Hund fährt ein grünes Auto.

Der Hund hat ein blaues Halsband. Der Hund liegt in seinem Körbchen. rosa Zunge. Der Hund hat ein braunes Fell. Der Hund fährt ein grünes Auto. Sonnenbrille auf. frisst einen Knochen. rosa Zunge. hat ein blaues Halsband. liegt in seinem Körbchen. Auto ist orange. weiße Zunge. hat lange Ohren. mit dem Auto Kontrolliere auf der Rückseite! fährt

Mehr

Anzugsordnung. der. Schützengilde Haltern e.v.

Anzugsordnung. der. Schützengilde Haltern e.v. Anzugsordnung der Schützengilde Haltern e.v. (Stand Dezember 2012) Seite 1 von 8 2001-2012 Schützengilde Haltern e.v. Dienstgrad Anzug / Uniform Dienstgradabzeichen Schütze Unteroffizier Stabsunteroffizier

Mehr

Texte und Bilder richtig zuordnen; Sätze inhaltlich richtig zusammenfügen; Textverständnis durch Anmalen überprüfen... 4

Texte und Bilder richtig zuordnen; Sätze inhaltlich richtig zusammenfügen; Textverständnis durch Anmalen überprüfen... 4 Inhaltsverzeichnis Dornröschen Seite Texte und Bilder richtig zuordnen; Sätze inhaltlich richtig zusammenfügen; Textverständnis durch Anmalen überprüfen......................................................

Mehr

Kostümverleih Preisliste

Kostümverleih Preisliste Kostümverleih Preisliste Musicalverein Mutschellen 5620 Bremgarten PC-Konto: 84-75187-9 sekretariat@musicalverein.ch Richtlinien für den Kostümverleih 2 1. Sämtliche Kostüme sind Eigentum des Musicalvereins

Mehr

Kreise alle Wörter mit einem langen Selbstlaut ein! 1. Tomate Gurke Milch Banane Joghurt. Apfel Käse Wurst Saft Brot

Kreise alle Wörter mit einem langen Selbstlaut ein! 1. Tomate Gurke Milch Banane Joghurt. Apfel Käse Wurst Saft Brot Kreise alle Wörter mit einem langen Selbstlaut ein! 1 Tomate Gurke Milch Banane Joghurt Apfel Käse Wurst Saft Brot Orange Kaffee Paprika Marmelade Wasser Butter Melone Salz Kiwi Ketchup Möhre Pfirsich

Mehr

Die Person, die ich beschreibe, ist weiblich und im Teenageralter, denn sie ist 17 Jahre alt. Die Figur der Person ist schlank. Sie wiegt ca. 40 kg.

Die Person, die ich beschreibe, ist weiblich und im Teenageralter, denn sie ist 17 Jahre alt. Die Figur der Person ist schlank. Sie wiegt ca. 40 kg. Die Person, die ich beschreibe, ist weiblich und im Teenageralter, denn sie ist 17 Jahre alt. Die Figur der Person ist schlank. Sie wiegt ca. 40 kg. Ihre Haut ist glatt und hell. Die Teenagerin ist 1,55

Mehr

Artikel Nr. 823.1119 Maske und Umhang, Universalgröße UVP 13,99 8,50. Jacke mit befestigtem Oberteil, Rock, Gürtel und Halsband UVP 34,99 21,99

Artikel Nr. 823.1119 Maske und Umhang, Universalgröße UVP 13,99 8,50. Jacke mit befestigtem Oberteil, Rock, Gürtel und Halsband UVP 34,99 21,99 GÜLTIG VOM 05.11.2012-12.02.2013 Solange der vorrat reicht 2012 Wir machen Qualität preiswert KARNEVAL Kleinkindkostüm Artikel Nr. 823.1891 Bienchen Artikel Nr. 823.1895 Pinguin Overall und Kopfbedeckung,

Mehr

Themen neu 2/Lektion 1 Aussehen & Persönlichkeit Beschreiben Sie. Beschreiben Sie.

Themen neu 2/Lektion 1 Aussehen & Persönlichkeit Beschreiben Sie. Beschreiben Sie. Beschreiben Sie. Themen neu 2/Lektion 1 ------------------------------ --------------------------------- Beschreiben Sie. Deklination der Adjektive en e es e Er Sie Es hat en e Hals. Nase. Gesicht. Haare.

Mehr

Kleiderkatalog. Wettkampfdress. Grossfeld Gold/Schwarz Gymnastikdress für Damen und Herren. Grossfeld Grün/Rot. Kleinfeld Rot/Silber

Kleiderkatalog. Wettkampfdress. Grossfeld Gold/Schwarz Gymnastikdress für Damen und Herren. Grossfeld Grün/Rot. Kleinfeld Rot/Silber Kleiderkatalog Wettkampfdress Grossfeld Gold/Schwarz Gymnastikdress für Damen und Herren 31 Oberteil Herren 25 Oberteil Frauen 53 Ärmel gold 37 Hanteli schwarz Grossfeld Grün/Rot Gymnastikdress für Damen

Mehr

Die Graugans. Der Schmetterling

Die Graugans. Der Schmetterling Der Schmetterling Schmetterling * Der Schmetterling ist orange. Der Schmetterling ist schwarz. Der Schmetterling ist weiß. Der Schmetterling ist ganz leise. mag Schmetterlinge. Die Graugans Graugans *

Mehr

Styling Vorschläge. Mit bunten Haarsprays können die Haare der Hautfarbe der jeweiligen Rasse angepasst werden.

Styling Vorschläge. Mit bunten Haarsprays können die Haare der Hautfarbe der jeweiligen Rasse angepasst werden. Styling Vorschläge Zu allererst eine Bitte: beschränkt das Make-up auf das Gesicht. Bitte keine Schminkfarbe auf Armen, Händen oder Beinen. Die Wände in Wassergspreng sind alle gerade erst weiß gestrichen

Mehr

Bildgeschichte: Großer Piep-Piep und seine Freunde. 4 Freunde

Bildgeschichte: Großer Piep-Piep und seine Freunde. 4 Freunde Bildgeschichte: Großer Piep-Piep und seine Freunde 4 Freunde Der große Piep-Piep Vogel und die drei kleinen Piep- Pieps fliegen von einem Baum zum anderen. Sie freuen sich und fressen einen Wurm. Der große

Mehr

TV Liestal Dress und diverse Utensilien Stand

TV Liestal Dress und diverse Utensilien Stand TV Liestal und diverse Utensilien Stand 18.10.2013 Bild Artikel ca. Grösse Anzahl Farbe Aufbewahrungsort Arme lang Beine keine & Gym- Hose dünn, schwarz L 17 3 pink mit schwarzen Punkten und seitlich schwarzer

Mehr

In der Känguru-Schule

In der Känguru-Schule In der Känguru-Schule Verbinde die Satzteile miteinander und schreib die Sätze richtig auf! Kiki Känguru ist ein Känguru-Schule. Sie geht in die still sitzt. Dort lernt sie kluges Kind. Sie lernt auch,

Mehr

Biene. Frosch. Krake. Kuh. Biene. Frosch. Krake. Kuh. Illustrationen: evarin20 by fotolia.de

Biene. Frosch. Krake. Kuh. Biene. Frosch. Krake. Kuh. Illustrationen: evarin20 by fotolia.de Mein Lesemini Mein Lesemini Biene Frosch Krake Kuh Biene Frosch Krake Kuh Verbinde richtig! rote Fahne buntes Dach blaues Dach grüne Fahne grünes Haus drei Fenster rosa Tür rosa Haus vier Fenster grüner

Mehr

Domino. Anorak. Jacke. Hut. erstellt von Margit Stanek für den Wiener Bildungsserver www.lehrerweb.at www.kidsweb.at www.elternweb.

Domino. Anorak. Jacke. Hut. erstellt von Margit Stanek für den Wiener Bildungsserver www.lehrerweb.at www.kidsweb.at www.elternweb. Domino Anorak Bluse Gürtel Handschuhe Hausschuhe Hemd Hose Hut Jacke Domino Kappe Kleid Kostüm Krawatte Mantel Schal Unterwäsche Socken Weste Stiefel Klammerkarte 1 Im Winter zieht mein Vater braune Handschuhe

Mehr

Das Vulkanbild halte ich und ich bin das gesuchte Mädchen. Hier bin ich schon und bringe die Glühbirne.

Das Vulkanbild halte ich und ich bin das gesuchte Mädchen. Hier bin ich schon und bringe die Glühbirne. Zaubereinmaleins Lesespiel Ich bin das Mädchen mit der Eins in den Händen und beginne das Spiel. Ich suche das Mädchen im roten Kleid. Es trägt eine Brille und hat einen Finger auf den Mund gelegt. Kinder

Mehr

Fundsachen aktuell. Artikel Farbe Muster Größe hier seit Aushang

Fundsachen aktuell. Artikel Farbe Muster Größe hier seit Aushang Artikel Farbe Muster Größe hier seit Aushang Drüber Jacken Kisten ganz unten Anorak grau Punkte 170 11/8/2013 11/20/2013 Anorak dunkelblau "ss" 11/8/2013 11/20/2013 Anorak grün / weiß 164 11/8/2013 11/20/2013

Mehr

Jennifer trägt braune Stiefel. Sie

Jennifer trägt braune Stiefel. Sie Modenschau 1 Schülercollagen Welche findet ihr am schönsten? Welche Wörter kennt ihr? Jennifer der Hut die Brille Leonie das T-Shirt der Mantel die Unterhose der Rock der Schuh Collage: Klasse 9 Scuola

Mehr

Teil III - Baustein Deutsch II - Seite 1. lesebaustein zueinanderreisen DEUTSCH BIOLOGIE. Deutsch II. Begegnungen

Teil III - Baustein Deutsch II - Seite 1. lesebaustein zueinanderreisen DEUTSCH BIOLOGIE. Deutsch II. Begegnungen Teil III - Baustein - Seite 1 BIOLOGIE Begegnungen Kurzinfo: Begegnungen Textbegegnung: Die Perlen von Jamila Das Mädchen hat lustige schwarze Zöpfe. Ich mag ihre Zöpfe. Auch die bunten Perlen in ihren

Mehr

Welches Fasnachts-Kostüm gefällt mir?

Welches Fasnachts-Kostüm gefällt mir? Welches Fasnachts-Kostüm gefällt mir? Die Frage, welche Vorlieben die Drittklässler in meiner aktuellen Klasse 3e im Schulhaus Mettlen in Bezug auf Fasnachtskostüme haben, interessierte mich. Abgesehen

Mehr

Kleiderordnung IDSF. Turnierleiter Ausbildung 2007. seit 01.07.2007 geregelt in

Kleiderordnung IDSF. Turnierleiter Ausbildung 2007. seit 01.07.2007 geregelt in Turnierleiter Ausbildung 2007 Kleiderordnung IDSF seit 01.07.2007 geregelt in TSO F 8 (DTV Regeln) Altersgruppen Klassen Vorrangig vor der IDSF-Regelung Anhang 1 (IDSF Regeln) Altersgruppen November 2007

Mehr

Material Nuggiketten-Shop:

Material Nuggiketten-Shop: Material Nuggiketten-Shop: Uni-Clipse: Farben: Weiss, natur, braun, schwarz, gelb, mandarin, orange, rot, bordeaux, rosa, pink, hellpink, dunkelpink, flieder, blaulila, purpurlila, dunkellila, babyblau,

Mehr

Shootingpaket S. Shootingpaket M

Shootingpaket S. Shootingpaket M Shootingpaket S Shootingzeit: Outfits: Passwortgeschützte Onlinegalerie: Location: Anzahl der Bilder: ca. 30 Minuten 2 (5 Stylings zur Auswahl mitbringen) Studio oder Outdoor 10 Bilder - Retuschierte Bilder:

Mehr

Logicals für Klasse 2-3

Logicals für Klasse 2-3 Leseprobe Material für Wahrnehmung, Leseverständnis & logisches Denken Logicals für Klasse 2-3 Wer bin ich? dreifach differenziert Autorin / Layout: Bianka Blöcker Abbildungen in der Reihenfolge des Erscheinens:

Mehr

Robinson-Kostümverleih

Robinson-Kostümverleih Robinson-Kostümverleih Der Kostümfundus des Kinderzirkus Robinson ist eine wahre Fundgrube. Ob als Maharadscha, Clown, Pirat, Pandabär oder Charlie Chaplin; Robinson hat das passende Kostüm samt Hut und

Mehr

galeria.de DIREKT BESTELLEN je 39,99 Titelangebot(e) Titelangebote Seite 22 Damenkostüm Piratin Deluxe Damenkostüm Ritter Lady

galeria.de DIREKT BESTELLEN  je 39,99 Titelangebot(e) Titelangebote Seite 22 Damenkostüm Piratin Deluxe Damenkostüm Ritter Lady DIREKT BESTELLEN galeria.de 03 Piratin Deluxe Gr.: 36-46 je 39,99 01 Ritter Lady Gr.: 36-46 02 Herrenkostüm Ritter Gr.: 48-58 Titelangebot(e) Titelangebote Seite 22 www.galeria.de Erwachsenen Plüschkostüm

Mehr

hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: carlacastagno by fotolia.de

hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: carlacastagno by fotolia.de www.zaubereinmaleins.de hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: carlacastagno by fotolia.de www.zaubereinmaleins.de hören, verstehen, ergänzen Illustrationen: carlacastagno by fotolia.de 1. Schreibe

Mehr

Listen-Nr./Spende Foto Beschreibung/Größe

Listen-Nr./Spende Foto Beschreibung/Größe Rolli-Kleidung Listen-Nr./Spende Foto Beschreibung/Größe 1 Boucle-Pullover, Langarm in hellgrün, Gr. 134/140 2 4,00 Mädchen-Hose, orange Gr. 128/134 3 Mädchen-Hose, ¾ Länge Dunkelblau mit Glitzer, Bund

Mehr

German Section 31 - Online activitites

German Section 31 - Online activitites No. 01 Kleidung Clothes t- die Sandalen sandals No. 02 Hör zu und schreibe! Listen and write! t- die Sandalen sandals No. 03 den, die oder das? The definite article (accusative) Ich mag den gelben Hut.

Mehr

Die Maus will keine Maus mehr sein

Die Maus will keine Maus mehr sein Die Maus will keine Maus mehr sein Religionspädagogischer Impuls zum Thema: Fasching Fastnacht Karneval Vorüberlegungen: Foto: R.Köhler/pixelio.de In allen Begriffen scheint ein Bezug zur Fastenzeit zu

Mehr

Feuerwehrbekleidung. Richtlinie Feuerwehrbekleidung. Seite 0 von 9

Feuerwehrbekleidung. Richtlinie Feuerwehrbekleidung. Seite 0 von 9 Richtlinie Feuerwehrbekleidung Seite 0 von 9 Persönliche Schutzausrüstung (PSA) nach FwDV1 Anlass Kleidung Einsatzdienst Persönliche Schutzausrüstung (PSA) Übungsdienst nach FwDV 1 Lehrgangsabschluss Maschinisten,

Mehr

Kleiderordnung DTV. Turnierleiter Ausbildung 2007. seit 01.07.2007 geregelt in

Kleiderordnung DTV. Turnierleiter Ausbildung 2007. seit 01.07.2007 geregelt in Turnierleiter Ausbildung 2007 Kleiderordnung DTV seit 01.07.2007 geregelt in TSO F 8 (DTV Regeln) Altersgruppen Klassen Vorrangig vor der IDSF-Regelung Anhang 1 (IDSF Regeln) Altersgruppen November 2007

Mehr

Viele lustige Tiere - 1

Viele lustige Tiere - 1 Viele lustige Tiere - 1 Die Giraffe spielt Tennis und freut sich sehr. Die Giraffe hat einen blauen Rücksack, sie will wandern. Der Bär ist bärenstark, er hebt Gewichte. Die Ente hat zum Geburtstag einen

Mehr

Head. line. verkleidet! Verrückt 9,99 3,99. Kostüm. ab Donnerstag, fürs eigene Heim! Lieblingskostüme für Groß und Klein!

Head. line. verkleidet! Verrückt 9,99 3,99.  Kostüm. ab Donnerstag, fürs eigene Heim! Lieblingskostüme für Groß und Klein! Kostüm je Erwachsenenkostüm Smile Einheitsgröße Kinderkostüm Miss Maus Superheld Kinderstrumpfhose verschiedene Modelle 3,99 Verrückt verkleidet! Head line Lieblingskostüme für Groß und Klein! fürs eigene

Mehr

Fasching mit Bob, Timmy, Käpt n Barnius und Mike der Ritter. Bob Helm, Werkzeug. Käpt n Barnius Mütze, Schminktipp Mike der Ritter

Fasching mit Bob, Timmy, Käpt n Barnius und Mike der Ritter. Bob Helm, Werkzeug. Käpt n Barnius Mütze, Schminktipp Mike der Ritter Fasching mit Bob, Timmy, Käpt n Barnius und Mike der Ritter Bob Helm, Werkzeug Timmy Ohren Käpt n Barnius Mütze, Schminktipp Mike der Ritter Visier, Helm, Schwert Bob der Baumeister Ihr Kind spielt gerne

Mehr

Die Perücke. production design. Sarah Kulose, Julita Alter, Erika Weigand

Die Perücke. production design. Sarah Kulose, Julita Alter, Erika Weigand Die Perücke Sarah Kulose, Julita Alter, Erika Weigand Die ersten Schritte Genre: Thriller Szene: Mordszene Filmformat: Kinoformat 16:9 Film: Farbe Ausarbeitung des Konzepts Idee/Szenen: Moderne Szenen

Mehr

Anleitung für die Schultüte Harry

Anleitung für die Schultüte Harry Anleitung für die Schultüte Schneiden Sie zuerst die Schnittteile aus und übertragen diese auf das jeweilige Material (wie in der Schnittzeichnung beschrieben) und schneiden dann alle Teile aus. Das Zusammenkleben

Mehr

4. Bei beiden Varianten kannst Du Lurchi und seine Freunde nun bunt ausmalen.

4. Bei beiden Varianten kannst Du Lurchi und seine Freunde nun bunt ausmalen. Lustige Bastelideen Dafür brauchst Du: Einladungskarten für Deinen Geburtstag Malvorlagen aus der Lurchi-Welt Buntstifte einen spitzen Bleistift eine Schere 1. Suche Dir aus der Lurchi-Welt die Malvorlagen

Mehr

linkes, vordere Modell Grün/blaue Blumenbluse (Jersey) mit eingearbeiteten sorbischen Stoffen (Ärmel, Kragenschleife) Preis: 98.-

linkes, vordere Modell Grün/blaue Blumenbluse (Jersey) mit eingearbeiteten sorbischen Stoffen (Ärmel, Kragenschleife) Preis: 98.- linkes, vordere Modell Grün/blaue Blumenbluse (Jersey) mit eingearbeiteten sorbischen Stoffen (Ärmel, Kragenschleife) Preis: 98.- grüne Schnürhose für Damen (Schnittmuster: sorbische Unterhose Damen),

Mehr

Kontrollmöglichkeit: Das Lösungswort liegt ebenfalls in der Schachtel oder wird auf der Rückseite aufgeklebt.

Kontrollmöglichkeit: Das Lösungswort liegt ebenfalls in der Schachtel oder wird auf der Rückseite aufgeklebt. B. Unterrichtspraxis: Schreiben auf Wortebene 9.2 Streichholzschachtelwörter Alter: ab 5 Jahren Anhand des Sortierens von Buchstaben legt das Kind ein Wort. Dabei stehen der Synthetisierungsprozess des

Mehr

Die Tutzinger Tracht

Die Tutzinger Tracht Die Tutzinger Tracht Frauen- und Madltracht schwarze Trachtenschuhe aus Glattleder, keine Haferlschuhe, keine hohen Absätze oder Pfennigabsätze (im Winter alternativ schwarze einfache Stiefel) weiße Trachtenstrümpfe;

Mehr

Siegener Lesetest. Klasse 2-4 Form A. Kürzel: Ich kann gut Name lesen. Ist deine schön Hose neu? Ich gehe Tor zur Schule.

Siegener Lesetest. Klasse 2-4 Form A. Kürzel: Ich kann gut Name lesen. Ist deine schön Hose neu? Ich gehe Tor zur Schule. Anlage 6 Siegener Lesetest Klasse 2-4 Form A Siegener Lesetest Kürzel: Beispiele Ich kann gut Name lesen. Ist deine schön Hose neu? Ich gehe Tor zur Schule. Siegener Lesetest Klasse 2-4 Form A Aufgabe

Mehr

Mein Nikolausheft Mein Nikolausheft Holler boller, Rumpelsack Holler boller, Rumpelsack Holler boller Rumpelsack, Niklaus trug sie huckepack, Weihnachtsnüsse gelb und braun, runzlig punzlig anzuschaun.

Mehr

DOWNLOAD. Drei Lesemalblätter für jugendliche Leseanfänger 1. Materialien in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit geistiger

DOWNLOAD. Drei Lesemalblätter für jugendliche Leseanfänger 1. Materialien in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit geistiger DOWNLOAD Susanne Krauth, Christa Miller Drei Lesemalblätter für jugendliche Leseanfänger 1 Materialien in zwei Differenzierungsstufen für Schüler mit geistiger Christa Miller / Susanne Krauth Behinderung

Mehr

Kennen Sie unsere Tiere der Welt?

Kennen Sie unsere Tiere der Welt? Kennen Sie unsere Tiere der Welt? Wir Drittklässlerinnen und Drittklässler haben ein grosses Tierrätsel für Sie hergestellt. Wir gehen im Schulhaus Lättenwiesen bei Frau Fuhrer zur Schule. Viel Spass beim

Mehr

Lesen - rechnen - malen

Lesen - rechnen - malen Zahlen-Logical 1 Lesen - rechnen - malen * Eine Zahl steht Kopf! Male sie blau aus! * Die schwarze Zahl steht nicht neben der roten Zahl! * rote Zahl + grüne Zahl = blaue Zahl * Die gelbe Zahl steht zwischen

Mehr

Die Krazwusel. Die Krazwusel

Die Krazwusel. Die Krazwusel Kreuze an, was stimmt: Kreuze an, was stimmt: Opa Krazwusel trinkt Tee. Opa Krazwusel trinkt Tee. Opa Krazwusel schläft. Opa Krazwusel schnarcht. Er trägt eine Zipfelmütze. Die Bettdecke besteht aus Federn.

Mehr

EUROPEAN KANGOUROU LINGUISTICS GERMAN-LEVELS 3-4. Linguistic GERMAN. LEVEL: 3 4 (Γ - Δ Δημοτικού)

EUROPEAN KANGOUROU LINGUISTICS GERMAN-LEVELS 3-4. Linguistic GERMAN. LEVEL: 3 4 (Γ - Δ Δημοτικού) Linguistic GERMAN LEVEL: 3 4 (Γ - Δ Δημοτικού) 20 February 2010 Questions 1-10 : 3 points each Questions 11-20 : 4 points each Questions 21-40 : 5 points each THALES FOUNDATION 1 The Little Mermaid by

Mehr

Lesen mit Kermit. Bild- und Leseverständnis. Bilder: Keine kommerzielle Verwendung!

Lesen mit Kermit. Bild- und Leseverständnis.  Bilder:  Keine kommerzielle Verwendung! Lesen mit Kermit Bild- und Leseverständnis Bilder: www.pixabay.com Keine kommerzielle Verwendung! Kermit hat eine Mütze auf. Kermit sitzt auf einem Fahrrad. Kermit hält sich am Lenker fest. Kermit fährt

Mehr

Ehrenordnung des SV Windhagen e.v.

Ehrenordnung des SV Windhagen e.v. Ehrenordnung des SV Windhagen e.v. 1 Die Ehrenordnung legt die Art und Form von Orden, Schützenuniformen und Dienstgraden fest. Änderungen und Ergänzungen können vom geschäftsführenden Vorstand vorgenommen

Mehr

Perücken PERÜCKEN TELEFON TELEFAX Mönchglatze mit Haarkranz Bestell. Nr. 1 Stck ,95. Weichgummi Glatze 11,80 7,95

Perücken PERÜCKEN TELEFON TELEFAX Mönchglatze mit Haarkranz Bestell. Nr. 1 Stck ,95. Weichgummi Glatze 11,80 7,95 ,9,,,80, 0, PERÜCKEN Mönchglatze mit Haarkranz,9 Weichgummi Glatze 9, Professor Glatze Gummi - Haarkranz grau 9,80 Rock n Roll Gummiperücke 0, Liberty Perücke aus Vinyl 88-,0 Elvis Kunsthaarperücke schwarz

Mehr

Judith, 17 Jahre, im freiwilligen sozialen Trainingsjahr. Wie? Chucks 1 sind meine Lieblingsschuhe. Ich

Judith, 17 Jahre, im freiwilligen sozialen Trainingsjahr. Wie? Chucks 1 sind meine Lieblingsschuhe. Ich Judith, 17 Jahre, im freiwilligen sozialen Trainingsjahr Chucks 1 sind meine Lieblingsschuhe. Ich habe rote und blaue. Kniestrümpfe finde ich warm und cool. Meine Jeans krempele ich hoch. Das sieht nicht

Mehr

Decendants- dein Leben

Decendants- dein Leben Decendants- dein Leben von M (musique harmonia) online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445222468/decendants-dein-leben Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hallo. Habt ihr auch

Mehr

Korallenrot und die Schuhe in Schwarz malen. Die Streifen auf den Schuhen in Weiß und die Zunge der Schuhe in Hellblau

Korallenrot und die Schuhe in Schwarz malen. Die Streifen auf den Schuhen in Weiß und die Zunge der Schuhe in Hellblau aus der Zeitschrift NR. 19, Seite 20/21 OZ-Verlags-GmbH Flagge zeigen Idee: Kristiana Heinemann, Realisation: Conny Helle So wird s gemacht: Fußballspieler im blauen Trikot: 1. Die Vorlage auf gewünschte

Mehr

- 1 - Grösse Massstab. Artikel-Nr. Preise. Sonstiges. Name / Bild 15-001-001. 120 mm. Schlepper-/ Kutter- Kapitän 1:15. Hans-Rudolf 15-002-001.

- 1 - Grösse Massstab. Artikel-Nr. Preise. Sonstiges. Name / Bild 15-001-001. 120 mm. Schlepper-/ Kutter- Kapitän 1:15. Hans-Rudolf 15-002-001. Schlepper-/ Kutter- Kapitän 120 mm 1:15 15-001-001 CHF 29.90 23.95 US$ 34.40 Wollpullover blauweiss gestreift (horizontal); Schwarze Mütze; Braun-graue Hose Hans-Rudolf 2 Hans 2 Schlepper-/ Kutter- Crew

Mehr

Fredrik, Vahle Die fabelhafte Geschichte der Anne Kaffeekanne

Fredrik, Vahle Die fabelhafte Geschichte der Anne Kaffeekanne Unverkäufliche Leseprobe aus: Fredrik, Vahle Die fabelhafte Geschichte der Anne Kaffeekanne Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text und Bildern, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung

Mehr

Bereiche Produktgruppen. Normale Kleidung

Bereiche Produktgruppen. Normale Kleidung Bereiche Bere Produktgruppen Normale Kleidung Produkte T-Shirt Hemd Pullover Rock Kleid Preis 15,87 18,84 32,73 35,71 48,61 Variable Kosten 5 10 20 24 33 db 11 9 13 12 16 Menge 1.000 422 87 225 308 Erlöse

Mehr

Musicschool das Internat

Musicschool das Internat Musicschool 2.0 - das Internat von Shirin online unter: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462128499/musicschool-20-das-internat Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Da es bei dem Original

Mehr

Goldbasispreis: 38 / Platinbasispreis: 32 / Palladiumbasispreis: 24 (Preis/g) Wandstärke: 1.3 mm Breite: 3 mm

Goldbasispreis: 38 / Platinbasispreis: 32 / Palladiumbasispreis: 24 (Preis/g) Wandstärke: 1.3 mm Breite: 3 mm Profile 01 49/01130 49/01130 49/01135 49/01135 333 Gold, Gelb 163 178 333 Gold, Gelb 184 200 333 Gold, Weiss 202 221 333 Gold, Weiss 228 250 585 Gold, Gelb 282 311 585 Gold, Gelb 322 356 585 Gold, Weiss

Mehr

Wie viele Möglichkeiten gibt es, damit den Schneemann zu schmücken?

Wie viele Möglichkeiten gibt es, damit den Schneemann zu schmücken? Kombinatorik 1 Pit und Marie haben einen Schneemann gebaut. Nun soll der Schneemann noch etwas 1. auf den Kopf 2. um den Hals 3. in den Arm bekommen. Diese Gegenstände haben sie gefunden: Wie viele Möglichkeiten

Mehr

d i e G l a s m a n u f a k t u r Made in Switzerland Engel JULIE Übersicht Engel JULIE Art.-Nr. Bezeichnung Masse VP (CHF)

d i e G l a s m a n u f a k t u r Made in Switzerland Engel JULIE Übersicht Engel JULIE Art.-Nr. Bezeichnung Masse VP (CHF) Engel JULIE Übersicht Engel JULIE 3-429-M 3-429-24 3-429-01 3-429-02 gelb orange 3-429-03 3-429-04 3-429-17 3-429-11 3-429-18 3-429-16 3-429-15 3-429-G 3-429-S 3-430-M 3-430-24 3-430-01 3-430-02 3-430-03

Mehr

Die Farben in der Kunst

Die Farben in der Kunst Die Farben in der Kunst entdecken... spielen... verstehen... Silke Vry Prestel München London New York 2 INhalt 5 Willkommen 6 Schwarz und Weiß 14 Rot 24 Den Farben auf der Spur 28 Blau 36 Kalt oder warm?

Mehr

- Kostüme - Perücken - Hüte - Schminke - Zubehör. exy. wild. kids. in Bruchsal 13,99. Perücken

- Kostüme - Perücken - Hüte - Schminke - Zubehör. exy. wild. kids. in Bruchsal 13,99. Perücken in Bruchsal g i p ip fl s exy wild - Kostüme - n - Hüte - Schminke - Zubehör y n n fu kids n 1 Artikel können aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am Angebotstag ausverkauft sein. Zigarettenhalter

Mehr

Livret d Allemand. Deutschland. Frankreich. Année du CE1. Allemagne. France

Livret d Allemand. Deutschland. Frankreich. Année du CE1. Allemagne. France Livret d Allemand Frankreich France Deutschland Allemagne Année du CE1 Lisbeth? Ich bin da! Anna? 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Wo ist denn Anna geblieben? Ist nicht hier, ist nicht da! Ist bei Papa und Mama. X2

Mehr

Bereich des Faches Schwerpunkt Kompetenzerwartung Lesen mit Texten und Medien umgehen

Bereich des Faches Schwerpunkt Kompetenzerwartung Lesen mit Texten und Medien umgehen Lernaufgabe: Auf den Spuren von Astrid Lindgren in der Schülerbücherei Einen Rätselsteckbrief lesen, nach dem Buchtitel recherchieren Lernarrangement: Astrid Lindgren und ihre Werke Klasse: 3/4 Bezug zum

Mehr

Das ist Marie Seite 5 9

Das ist Marie Seite 5 9 Das ist Marie Seite 5 9 Was stimmt? Kreuze an! O Marie hat braune Haare. O Marie hat blaue Haare. O Marie wohnt in Wien. O Marie wohnt in Afrika. O Marie geht in die 3. Klasse. O Marie geht in die 1. Klasse.

Mehr

Die Höhle ist ein großes, tiefes Loch im Felsen.

Die Höhle ist ein großes, tiefes Loch im Felsen. Das tapfere Schneiderlein (Deutsches Märchen nach den Brüdern Grimm) Es war einmal. Es ist Sommer. Die Sonne scheint schön warm. Ein Schneider sitzt am Fenster und näht. Er freut sich über das schöne Wetter.

Mehr

Papagei Papa Eule Kind. Vogel Oma. Nest Opa. Uhu Mama. 264 Webcode: ZS Alle Rechte vorbehalten Cornelsen Schulverlage GmbH, Berlin.

Papagei Papa Eule Kind. Vogel Oma. Nest Opa. Uhu Mama. 264 Webcode: ZS Alle Rechte vorbehalten Cornelsen Schulverlage GmbH, Berlin. Vogel Oma Nest Opa Uhu Mama Papagei Papa Eule Kind 264 Webcode: ZS162048-003 Affe Auge Elefant Mund Löwe Nase Giraffe Fuß Nashorn Hand Webcode: ZS162048-003 265 Schaf Puppe Schwein Indianer Kuh Wagen Pferd

Mehr

POSTWURFSENDUNG TagesP FASHION NEWS. Ausgabe 2 / 2013 HERBST / WINTER 2013. Für Sie Gutscheine im Magazin

POSTWURFSENDUNG TagesP FASHION NEWS. Ausgabe 2 / 2013 HERBST / WINTER 2013. Für Sie Gutscheine im Magazin POSTWURFSENDUNG TagesP FASHION NEWS Ausgabe 2 / 2013 HERBST / WINTER 2013 Für Sie Gutscheine im Magazin Editorial Liebe Modebegeisterte, keine Bange, Sie brauchen Ihren Kleiderschrank nicht komplett auszumisten,

Mehr

Adjektivdeklinationen in Nominativ mit bestimmter Artikel

Adjektivdeklinationen in Nominativ mit bestimmter Artikel Adjektivdeklinationen in Nominativ mit bestimmter Artikel Nominativfrage : Wer? kim? Was? ne? Adjektivdeklination in Nominativ / Bestimmter Artikel der die das Pl. die Der rote Mantel Die rote Jacke Das

Mehr

ZENTRALE KLASSENARBEIT 2013 SEKUNDARSCHULE. Deutsch Schuljahrgang 6 Arbeitszeit: 45 Minuten

ZENTRALE KLASSENARBEIT 2013 SEKUNDARSCHULE. Deutsch Schuljahrgang 6 Arbeitszeit: 45 Minuten SEKUNDARSCHULE Deutsch Schuljahrgang 6 Arbeitszeit: 45 Minuten Name, Vorname: Klasse: Seite 1 von 6 Lies den Text gründlich! Bearbeite anschließend alle Aufgaben auf den Arbeitsblättern! (Du darfst im

Mehr

Dich bringt keiner aus dem Gleichgewicht oder doch?

Dich bringt keiner aus dem Gleichgewicht oder doch? Balancieren Dich bringt keiner aus dem Gleichgewicht oder doch? Auf dem Boden spazieren gehen das kann jeder. Aber hast Du schon einmal versucht, wie eine Katze auf einer schmalen Mauer entlang zu gehen?

Mehr

Wie waren die Sommerferien?

Wie waren die Sommerferien? 1 Wie waren die Sommerferien? ² Welches Wort hörst du? Höre zu und unterstreiche. Lager mager Feuer Feier Ferien feiern reisen heißen selten zelten Meer mir Vetter Wetter Halle alle Was kann man im Sommer

Mehr