Nadura überzeugt. an öffentlichen Plätzen und im Alltag zuhause. Ein Boden im Extremtest. Räume voller Leben. Steinhart. Holzwarm.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Nadura überzeugt. an öffentlichen Plätzen und im Alltag zuhause. Ein Boden im Extremtest. Räume voller Leben. Steinhart. Holzwarm."

Transkript

1 Nadura überzeugt in jedem Test an öffentlichen Plätzen und im Alltag zuhause. Nadura Ein Boden im Extremtest. Steinhart. Holzwarm. Räume voller Leben.

2 Nadura erleben 2 3 Nadura Ein neuer Boden der Extraklasse. Angetrieben vom Anspruch, die besten Eigenschaften von Stein und Holz zu vereinen, ist es MEISTER gelungen, einen völlig neuen Boden zu entwickeln, der das Prädikat spektakulär verdient. Nadura ist steinhart härter im Nehmen als Steinfliesen holzwarm so angenehm fußwarm wie Parkett pflegeleicht bestechend einfach zu reinigen und zu pflegen wandelbar wunderschöne Farben, faszinierende Strukturen, attraktive Oberflächen innovativ natürliche Materialien treffen auf Wood-Powder-Technologie Völlig neu. Überzeugend schön. Absolut strapazierfähig. NB 400 Rustic wood dunkelbraun 6303 Holznachbildung

3 Nadura Härtebeweis Hotspots, tausende Menschen höchste Beanspruchung. Wer es wie MEISTER wissen will, geht dahin, wo ein Boden echte Strapazen aushalten muss an stark frequentierte Orte. Groß flächige Verlegungen mit spannenden Test-Stationen haben es beim Live-Härtebeweis bestätigt: Nadura-Boden hält alles aus. Höchste Beanspruchung? Kein Problem für Nadura! Fühl mich! Schlag mich! Putz mich! April 2014 Hauptbahnhof Berlin Düsseldorf April 2014 Flughafen Noch mehr Bilder und Videos zum Nacherleben finden Sie unter: April 2014 Shopping-Center Hannover

4 Nadura Härtebeweis 6 7 Nadura das Live-Erlebnis. Nadura ist echt hart, sensationell pflegeleicht und angenehm warm. Diese besonderen Eigenschaften, die nicht sofort ins Auge fallen, konnten Interessierte an drei Test-Stationen überprüfen. Aha-Momente gab es in Serie und im direkten Vergleich zu Steinfliesen zeigte sich schnell: Nadura hält mehr aus, fühlt sich besser an und bleibt auch bei aggressiver Verschmutzung wie neu. Warm und durch die Struktur sehr angenehm. Der Boden fühlt sich toll an. Fühl mich! Schlag mich! Putz mich! Das Auge mag sich von einer Beton-Optik vielleicht täuschen lassen, doch dem Hautkontakt entgeht nichts. Beim Handauflegen wird sofort klar: Wo Steinfliesen dem Menschen die kalte Schulter zeigen, punkten Böden aus Holz. Nadura fühlt sich einfach angenehm warm an. In allen Optiken. Eben wie echtes Holz. Die ultimative Herausforderung: Eine massive Stahlkugel fällt aus 1,50 Meter Höhe auf den Boden. Zweifelnde Blicke weichen staunend aufgerissenen Augen. Tatsächlich bleibt Nadura völlig unbeeindruckt, während Steinfliesen unter dem Aufprall zerbrechen. Nagellack und ölige Flüssigkeiten für Steinfliesen und Fugenzement ein Alptraum! Bei Nadura heißt das: Nur immer her mit dem Dreck. Begeisterte Test-Putzer stellen schnell fest, dass sich der Schmutz bei Nadura problemlos aus den Fugen und von der Oberfläche entfernen lässt. Steinfliese kalt. Steinfliese bricht. Nadura warm. Nadura hält. Nadura-Fuge sauber. Zementfuge verfärbt.

5 Nadura Härtebeweis 8 9 Starker Boden, tolle Optik. Nadura hält, wo Steinfliese bricht. Gerade da, wo durch viele Menschen der Boden schnell verschmutzt da ist Nadura ideal.

6 Nadura Härtebeweis Der Boden ist total faszinierend. Erstaunlich, dass ein so widerstandsfähiger Boden zu 100 Prozent aus Natur besteht.

7 Nadura Alltagstest Bewerber, 10 Tester, 1 Urteil Nadura ist sensationell. Die härteste Prüfung? Das wahre Leben! MEISTER schickte Nadura in ausgiebige Alltagstests. Zehn innovationsfreudige Modernisierer und Bauherren aus über tausend Bewerbern zogen das große Los. In fünf privaten und fünf gewerblichen Räumlichkeiten wurde der Nadura-Boden bei ganz verschiedenen Herausforderungen auf Herz und Nieren getestet und: Alle Tester waren begeistert! Lassen Sie sich von den ausführlichen Erlebnisberichten inspirieren!

8 Nadura Alltagstest Für Sie im Einsatz die Nadura-Tester. Wohnen mit Nadura Arbeiten mit Nadura Familie Frey, Velten 2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Katze Traumboden: Nadura Rustic wood cremegrau Holznachbildung auf ca. 71 m² Anspruch: Mit kleinen Kindern ist ein pflegeleichter, robuster Boden wirklich notwendig. Fotostudio Mallmann & Scheer, Düsseldorf Traumboden: Nadura Schiefer grau auf ca. 110 m² anspruch: In einem Fotostudio muss ein Fußboden gut aussehen, leicht zu reinigen sein und zusätzlich noch 100 kg schwere Stative aushalten. Ehepaar Debus, Taunusstein 2 Erwachsene, 4 Katzen Traumboden: Nadura Sandstein beigegrau und Rost auf ca. 80 m² Anspruch: Bei uns ist immer was los, Grillabende und Familienfeiern sind schon an der Tagesordnung. Wir brauchen einen Boden, der partyfest ist. Event- und Trendgastronomie la salis, Kempten Traumboden: Nadura Siena grau und Rost auf ca. 275 m² Anspruch: Mit mehreren hundert Gästen täglich ist die Aufgabe an einen Boden klar: strapazierfähig muss er sein und gleichzeitig eine angenehmen Atmosphäre schaffen. Familie Aumann, Loy 2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Hund Traumboden: Nadura Schiefer anthrazit auf ca. 80 m² Anspruch: Spielende Kinder und unsere tobende Hündin wir wünschen uns einen Boden, der beides mitmacht. Personalagentur Recrew, München Traumboden: Nadura Rost auf ca. 70 m² Anspruch: Schön aussehen und keine Angst vor rollendem Mobiliar das wär s. Familie Schwarz, Rodenbach 3 Erwachsene Traumboden: Nadura Hickory betongrau auf ca. 55 m² Anspruch: Wir haben es gern schön. Doch unser Boden muss zusätzlich robust, pflegeleicht und widerstandsfähig sein. Paso-Shop Pferde- und Reitsportbedarf, Mainbernheim Traumboden: Nadura Hickory dunkelbraun auf ca. 125 m² Anspruch: In unseren Verkaufsräumen fällt auch mal etwas Schweres runter. Wir hätten gern einen natürlichen Boden, der dann nicht gleich Kratzer oder Beulen bekommt. Familie Pohl, Walluf 2 Erwachsene, 2 Kinder, 3 Kaninchen Traumboden: Nadura Sandstein beigegrau auf ca. 95 m² Anspruch: Wir schätzen die Vorzüge eines wärmenden Bodens aus Holz, möchten aber ein hohes Maß an Strapazierfähigkeit nicht missen. Family fitness club, Kürten Traumboden: Nadura Hickory dunkelbraun auf ca. 200 m² Anspruch: Bei ca. 200 Sportlern pro Tag brauchen wir einen Boden, der hochwertig, optisch attraktiv und gleichzeitig äußerst strapazierfähig ist. Mehr von unseren Testern und laufende Berichte finden Sie auf:

9 Nadura Alltagstest Nichts ist unmöglich. Mit einem Lachen gibt Familie Pohl gern zu, dass sie selbst niemals freiwillig den Fliesenboden in ihrer Wohnung verlegt hätte, den sie beim Einzug vorfand: eine Herausforderung für die Augen und unter den Füßen immer eine Spur zu kühl So waren die Pohls überglücklich, als sie als Nadura-Tester ausgewählt wurden. Nachher: Das perfekte Zusammenspiel von Boden und moderner Einrichtung vermittelt Großzügigkeit, Weite und Harmonie. Vorher: Die dunklen Bodenfliesen aus den 70er Jahren wirken erdrückend. Nachher: Der helle, ruhige Boden vergrößert den Eingangsbereich optisch. Vorher: Die unmodernen Bodenfliesen stören den gesamten Raumeindruck. Zum Niederknien schön. Wir erkennen unser Haus nicht wieder. Es ist, als ob wir in ein nobles Hotel umgezogen wären. Nadura in Sandstein beigegrau mit diesem Boden erfüllten sich die Pohls gleich mehrere große Wünsche: Ruhe für die Augen, eine Fortführung des Sandsteinthemas von der Terrasse ins Haus und der ruhende Gegenpol für die knalligen Akzente der Möbel. Nachdem die Optik bereits wahre Begeisterung auslöste, trumpfte Nadura in den folgenden Wochen mit den inneren Werten auf: einfach zu reinigen und wunderbar fußwarm. Fazit der Familie: Wow! Und das in Serie.

10 Nadura Alltagstest Ehepaar Debus: Auch das jüngste Familienmitglied hat sich hier spontan wohlgefühlt. Familie Aumann: Standardsatz von unseren Gästen: Oh, euer Boden sieht ja total edel aus. Nadura ein Boden für alle Fälle.

11 Nadura Alltagstest Fotostudio Mallmann & Scheer: Verlegen geht richtig schnell und einfach mit dem Klick-System. Family fitness club: Ohne Kratzer im Boden zu hinterlassen können wir die schweren Trainingsgeräte bewegen. Familie Frey: Nadura ist erstaunlich rutschfest. Unsere Anti-Rutsch-Socken haben wir in Rente geschickt.

12 NADURA-BODEN EIGENSCHAFTEN KOLLEKTIONEN NB 400 Schön und intelligent? Geht doch! Beanspruchungsklasse Oberflächen Umlaufende V-Fuge umfassender Feuchtigkeitsschutz Nadura-Oberfläche Klicksystem: Masterclic Plus MEISTER-Garantie* Lifetime im Wohnbereich Stärke: 10,5 mm deckmaß: mm AquaSafe-System 10 Jahre im gewerblichen Bereich Bei den vielen guten Eigenschaften der MEISTER-Nadura-Böden könnte man schon einmal * Garantie gemäß MeisterWerke-Garantiebedingungen unter den Überblick verlieren. Muss man aber nicht. Wir haben jeder Eigenschaft ein Piktogramm zugeordnet, das eine einfache Orientierung ermöglicht. Schiefer grau 6221 Schiefer anthrazit 6220 Strapazierfähig durch homogene Hightech-Oberfläche Fußwarm dank spezifischem Produktaufbau Hickory betongrau 6223 Hickory dunkelbraun 6306 Rutschfest R9 R10 Übrigens: Nadura gibt es auch für Ihre Wand! aufgrund besonderer Oberflächenstruktur Bruchfest aufgrund spezieller Materialeigenschaften Rustic wood cremegrau 6304 Holznachbildung Rustic wood dunkelbraun 6303 Holznachbildung Authentisch durch 3-D-Strukturen Umweltfreundlich Sandstein 6301 Sandstein beigegrau 6302 durch Verwendung von Holzfasern und Mineralstoffen Zeitlos durch elegantes Design Rost 6300 Siena grau by MeisterWerke Schulte GmbH Farb- und Strukturabweichungen sind durch die drucktechnische Wiedergabe möglich, Irrtum und Änderung vorbehalten.

13 HolzLand Innovations-Award 2014 in GOLD für Lindura das innovativste Produkt des Jahres. Lindura. Der Hightech-Echtholzboden mit Wood-Powder. Genau wie Nadura wird auch Lindura-Holzboden mit feinem Wood-Powder hergestellt. In einem einmaligen Produktionsverfahren werden Risse, Astlöcher und Holzporen besonders authentisch betont. Dabei machen die feinen Wood-Powder-Anteile den Boden bemerkenswert strapazierfähig und verleihen ihm eine ausgeprägte Echtholz-Rustikalität. Gebürstet, naturgeölt und mit reichem Farbspiel ist jede Landhausdiele ein einmaliger Gruß aus der Natur. 100 pr0 vom Fach Hersteller Handel Handwerk Räume voller Leben. MEISTER eine Marke der MeisterWerke Schulte GmbH Johannes-Schulte-Allee Rüthen-Meiste Telefon Fax DE

Lindura -Holzboden Ein starker Charakter.

Lindura -Holzboden Ein starker Charakter. » Insider-Infos «Produktinformationen für den Fachhandel Lindura -Holzboden Ein starker Charakter. www.meister.com Räume voller Leben. 2 3 Was ist eigentlich Lindura? Neuartiger Holzboden im Schlossdielenformat

Mehr

Designboden Classic. Räume voller Leben.

Designboden Classic.  Räume voller Leben. Designboden Classic www.meister.com Räume voller Leben. 2 Designboden Classic Designboden Classic ein Boden für alle Fälle. Sie mögen es gerne modern? Aber trotzdem komfortabel? Dann ist Designboden Classic

Mehr

Nadura-Boden. Räume voller Leben.

Nadura-Boden.  Räume voller Leben. Nadura-Boden www.meister.com Räume voller Leben. NB 400 Schiefer anthrazit 6220 Nachbildung Steinhart. Holzwarm. NADURA INHALT 2 3 Nadura. Steinhart. Holzwarm. Eine Klasse für sich Bei MEISTER ist es Anspruch

Mehr

124 NADURA. NADURA NB x 395 mm. NADURA NQ x 485 mm

124 NADURA. NADURA NB x 395 mm. NADURA NQ x 485 mm 124 NADURA NADURA NB 400 853 x 395 mm NADURA NQ 500 485 x 485 mm NADURA 125 Nadura Moderne Fliesen? Oder ein behaglicher Holzboden? Wir sagen: Beides! Möglich macht das der Innovationsboden Nadura. Fußwarm

Mehr

SCHULTE RÄUME KORKBODEN 400

SCHULTE RÄUME KORKBODEN 400 KORKBODEN SCHULTE RÄUME KORKBODEN 400 Die Lust am Dekor Korkböden von Schulte Räume Viele Jahre war Kork nur etwas für Partykeller, Schlaf- oder Kinderzimmer. Doch das Naturmaterial erobert derzeit auch

Mehr

Die grosse Jubiläums-Edition von Deutschlands führendem Parketthersteller

Die grosse Jubiläums-Edition von Deutschlands führendem Parketthersteller Schnell Traumboden kaufen + Sonderpreise sichern Die grosse von Deutschlands führendem Parketthersteller Vom 15.02.2016 31.12.2016 bei Ihrem teilnehmenden Fachhändler unter www.haro/aktion.com 150 Jahre

Mehr

VINYL ROBUSTER BODEN SUCHT SCHONES ZUHAUSE.

VINYL ROBUSTER BODEN SUCHT SCHONES ZUHAUSE. VINYL ROBUSTER BODEN SUCHT SCHONES ZUHAUSE. 2 DIE KOLLEKTION EINE KOLLEKTION, DIE ZUM EINZIEHEN VERFUHRT. VINYL HOME COLLECTION ESCHE VERWITTERT HOLZSTRUKTUR DIE KOLLEKTION 3 DIE SCHÖNER WOHNEN-KOLLEKTION,

Mehr

DIE GROSSE JUBILÄUMS-EDITION VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER

DIE GROSSE JUBILÄUMS-EDITION VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER Schnell Traumboden kaufen + Sonderpreise sichern DIE GROSSE VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER Vom 15.02.2016 31.12.2016 bei Ihrem teilnehmenden Fachhändler unter www.haro.com/aktion 150 JAHRE

Mehr

DIE GROSSE JUBILÄUMS-EDITION VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER

DIE GROSSE JUBILÄUMS-EDITION VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER Schnell Traumboden kaufen + Sonderpreise sichern DIE GROSSE VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER Vom 15.02.2016 31.12.2016 bei Ihrem teilnehmenden Fachhändler unter www.haro.com/aktion 150 JAHRE

Mehr

DIE GROSSE JUBILÄUMS-EDITION VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER

DIE GROSSE JUBILÄUMS-EDITION VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER Schnell Traumboden kaufen + Sonderpreise sichern DIE GROSSE VON DEUTSCHLANDS FÜHRENDEM PARKETTHERSTELLER Vom 15.02.2016 31.12.2016 bei Ihrem teilnehmenden Fachhändler unter www.haro.com/aktion 150 JAHRE

Mehr

Die Marke für Meister. Leisten mit Persönlichkeit.

Die Marke für Meister. Leisten mit Persönlichkeit. Die Marke für Meister. Leisten mit Persönlichkeit. n Paneelleisten 2012 2 Ohne die richtigen Leisten kein Meisterwerk. Die Marke für Meister. Alles von MEISTER, wenn es wirklich perfekt werden soll. 3

Mehr

Baumüller. Thalhofer Fröhlich. nachhaltig zuverlässig innovativ. Thalhofer-Gruppe LOOKBOOK

Baumüller. Thalhofer Fröhlich. nachhaltig zuverlässig innovativ. Thalhofer-Gruppe LOOKBOOK Thalhofer Fröhlich Baumüller Thalhofer-Gruppe nachhaltig zuverlässig innovativ LOOKBOOK INHALT 6 TWG MEGA XXL Langdiele TWG MEGA XXL Langdiele Silent 8 TWG COMFORT-CLIC 22 TWG Easy-Clic 34 Parkett 54 Parkett

Mehr

Presse-Information. Meisterliche Parkett-Kollektionen Ausgefallene Eiche-Oberflächen setzen Trends. September 2010 Seite 1 von 6

Presse-Information. Meisterliche Parkett-Kollektionen Ausgefallene Eiche-Oberflächen setzen Trends. September 2010 Seite 1 von 6 Seite 1 von 6 Meisterliche Parkett-Kollektionen Ausgefallene Eiche-Oberflächen setzen Trends Besondere Hölzer wie Douglasie und Rüster sowie innovative Eichendekore von hell bis dunkel setzen die neuen

Mehr

DIE HARO HERBSTAKTION

DIE HARO HERBSTAKTION DIE HARO HERBSTAKTION vom 12.09.2015 31.10.2015 HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG Wer im Zeitraum vom 12.09. 31.10.2015 einen Aktionsboden bei Ihnen kauft, erhält mit etwas Glück sein Geld zurück. HARO PARKETT

Mehr

Wahre Liebe. Echtes Holz.

Wahre Liebe. Echtes Holz. Wahre Liebe. Echtes Holz. Hardy Krüger jr. Edition 2013 Ausdrucksstarkes Echtholz für pure Wohnlichkeit 59,95 Eiche vital pure 8223 gebürstet naturgeölt PD 200 Dielen mit unverwechselbarem Charakter 45,95

Mehr

WeLt-pRemieRe. Lindura -Holzboden. Hersteller Handel Handwerk. vom Fach. Räume voller Leben.

WeLt-pRemieRe. Lindura -Holzboden. Hersteller Handel Handwerk. vom Fach. Räume voller Leben. WeLt-pRemieRe Lindura -Holzboden 100 pr0 vom Fach www.meister.com Hersteller Handel Handwerk Räume voller Leben. hd 300 Eiche rustikal 8410 gebürstet naturgeölt LINDURA PRODUKTPHILOSOPHIE 2 3 Lindura ein

Mehr

Neue Ideen für Boden, Wand und Decke.

Neue Ideen für Boden, Wand und Decke. SEFVICE 2013 PC 400 Style Eiche country 8263 Longlife-Parkett und echtes Holz geplankt, gebürstet bleibt länger schön: mit lebhaften naturgeölt Strukturen, außergewöhnlichen Formaten und ausdrucksstarken

Mehr

106 NATURBODEN. KORKBODEN PURO KD 300 S 2120 x 240 mm. LINOLEUMBODEN PURO LID 300 S 2120 x 235 mm

106 NATURBODEN. KORKBODEN PURO KD 300 S 2120 x 240 mm. LINOLEUMBODEN PURO LID 300 S 2120 x 235 mm 106 NATURBODEN KORKBODEN PURO KD 300 S 2120 x 240 mm LINOLEUMBODEN PURO LID 300 S 2120 x 235 mm NATURBODEN 107 Naturboden Für alle, die bei ihrem Bodenbelag besonderen Wert auf Naturverbundenheit und Wohngesundheit

Mehr

35,95 /m². 45,95 /m². Jetzt MEISTER-Produkte kaufen. und nie wieder staubsaugen!*

35,95 /m². 45,95 /m². Jetzt MEISTER-Produkte kaufen. und nie wieder staubsaugen!* Das Festival der Innovationen Aktion bis zum 30.06.2012. Infos rückseitig. Laminatboden LD 400 Die erste Laminat-Kollektion im Schlossdielen-Format 2600 238 mm 39,95 /m² 45,95 /m² Designboden DS 300 S

Mehr

DIE HARO. FRÜHJAHRSAKTION vom JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG!

DIE HARO. FRÜHJAHRSAKTION vom JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG! DIE HARO FRÜHJAHRSAKTION vom 28.02.2015 11.04.2015 EICHE UNIVERSAL SCHIEFERGRAU 54. 95 JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG! MIT ETWAS GLÜCK ERHALTEN SIE IHR GELD ZURÜCK. JETZT EINEN

Mehr

,5. GARANTIE KORKBODEN. Deckbelagsdicke: ca. 2,5 mm Deckmaßberechnung: 445 x 605 mm 3-Schicht-Aufbau mit HDF-El-Trägerplatte.

,5. GARANTIE KORKBODEN. Deckbelagsdicke: ca. 2,5 mm Deckmaßberechnung: 445 x 605 mm 3-Schicht-Aufbau mit HDF-El-Trägerplatte. HAROCORKETT KORKBODEN,5. GARANTIE r^""1«1 Gesamtdicke: ca. 10,5 mm Deckbelagsdicke: ca. 2,5 mm Deckmaßberechnung: 445 x 605 mm 3-Schicht-Aufbau mit HDF-El-Trägerplatte alle Preisangaben in /m2 Holzart/Sortierung

Mehr

DIE HARO. FRÜHJAHRSAKTION vom JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG!

DIE HARO. FRÜHJAHRSAKTION vom JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG! DIE HARO FRÜHJAHRSAKTION vom 28.02.2015 11.04.2015 EICHE UNIVERSAL SCHIEFERGRAU 54. 95 JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG! MIT ETWAS GLÜCK ERHALTEN SIE IHR GELD ZURÜCK. JETZT EINEN

Mehr

/m 2 FINDE DIE GOLDENE DIELE HARO PARKETT-AKTIONSWOCHEN VOM

/m 2 FINDE DIE GOLDENE DIELE HARO PARKETT-AKTIONSWOCHEN VOM HARO PARKETT-AKTIONSWOCHEN VOM 13.09. 01.11.2014 Aktion gültig vom 13.09. 01.11.2014 Nur solange Vorrat reicht. WILDEICHE 2V 49. 95 FINDE DIE GOLDENE DIELE Erleben Sie die trendigsten Böden, finden Sie

Mehr

CASAPARK Die 3-Schicht-Landhausdiele mit Charakter

CASAPARK Die 3-Schicht-Landhausdiele mit Charakter CASAPARK Die 3-Schicht-Landhausdiele mit Charakter CASAPARK Charaktervolle Vielfalt. Grosszügige Eichendielen in schönen Farbnuancen, erhältlich in lebhaften oder ruhigen Sortierungen sowie in drei verschiedenen

Mehr

Laminatboden LD 250 LC 50 LC 50 S

Laminatboden LD 250 LC 50 LC 50 S Die Marke für Meister. Laminatboden LD 250 LC 50 LC 50 S Laminatboden Laminatboden Diele LD 250 LD 250 Die hochwertige Laminat-Langdiele Ansprechende Dekore in aktuellen Farbwelten von hell bis dunkel

Mehr

PARKETT NATURLICH SCHONER WOHNEN.

PARKETT NATURLICH SCHONER WOHNEN. PARKETT NATURLICH SCHONER WOHNEN. 2 DIE KOLLEKTION STYLE COLLECTION EICHE RUSTIKAL LACKVERSIEGELT MATT WEISS DIE KOLLEKTION 3 EINE KOLLEKTION, DIE ZUM EINZIEHEN VERFUHRT. DIE SCHÖNER WOHNEN-KOLLEKTION,

Mehr

Kork in neuer Dimension

Kork in neuer Dimension 15 GARANTIE Jahre im Wohnbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen 5 GARANTIE Jahre im Objektbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen Dekor Lärche cabana Kork in neuer Dimension swiss + made Corelan object

Mehr

. Böden und Paneele mit Persönlichkeit.

. Böden und Paneele mit Persönlichkeit. Garantie gemäß der MeisterWerke Garantiebedingungen Die Marke für Meister.. Böden und Paneele mit Persönlichkeit. Hightech für Boden, Wand und Decke höchst strapazierfähig. LIFETIME Wohnbereich G A R A

Mehr

HOME 100% COLLECTION. Die neueste Boden Kollektion. Vintage Eiche - New Hampshire. 8 top designs für jeden Raum zu bekommen in Holz, Vinyl und Laminat

HOME 100% COLLECTION. Die neueste Boden Kollektion. Vintage Eiche - New Hampshire. 8 top designs für jeden Raum zu bekommen in Holz, Vinyl und Laminat Die neueste Boden Kollektion Vintage Eiche - New Hampshire 8 top designs für jeden Raum zu bekommen in Holz, Vinyl und Laminat LAMINAT Vintage Eiche - New Hampshire HOLZ VINYL Vintage Eiche - New Hampshire

Mehr

Jahre. Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen. Jahre VIRGIN-VINYL MIT UNBEDENKLICHEM WEICHMACHER. Dekor Weißbuche gesägt. Neue Perspektivenen.

Jahre. Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen. Jahre VIRGIN-VINYL MIT UNBEDENKLICHEM WEICHMACHER. Dekor Weißbuche gesägt. Neue Perspektivenen. 15 GARANTIE Jahre im Wohnbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen 5 GARANTIE Jahre im Objektbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen 100% 100% 100% 100% VIRGIN-VINYL MIT UNBEDENKLICHEM WEICHMACHER 100% 100%

Mehr

LAMINAT CHARMANT KOLLEKTION. Landhausdielen und Schiffsböden mit Stil

LAMINAT CHARMANT KOLLEKTION. Landhausdielen und Schiffsböden mit Stil LAMINAT KOLLEKTION CHARMANT Landhausdielen und Schiffsböden mit Stil BELMONO LAMINAT KOLLEKTION CHARMANT Darf es ein neuer Boden sein? Lassen Sie sich verzaubern von den hochwertigen Böden der belmono

Mehr

SORTIMENTS- RÄUMUNG! RIESEN -60% 1, 99 lfm. 3, 99 lfm. 2, 99 lfm -50% -41% JEDE MENGE RABATTE, IN ALLEN ABTEILUNGEN! 4, 99 9,99 9, 99 16,99

SORTIMENTS- RÄUMUNG! RIESEN -60% 1, 99 lfm. 3, 99 lfm. 2, 99 lfm -50% -41% JEDE MENGE RABATTE, IN ALLEN ABTEILUNGEN! 4, 99 9,99 9, 99 16,99 SPARER AUFGEPASST! GmbH RIESEN SORTIMENTS- RÄUMUNG! JEDE MENGE RABATTE, IN ALLEN ABTEILUNGEN! P3/17_ARO_1-50% -60% bis zu auf viele Teppiche Kunstrasen ideal für Innen und Außen, atmungsaktiv durch Drainage-Noppen

Mehr

Laminatkollektion 07 / Böden Türen Plattenwerkstoffe Oberflächen Schnittholz Terrassen Fassaden Baustoffe

Laminatkollektion 07 / Böden Türen Plattenwerkstoffe Oberflächen Schnittholz Terrassen Fassaden Baustoffe Laminatkollektion 07 / 2014 www.habisreutinger.de Böden Türen Plattenwerkstoffe Oberflächen Schnittholz Terrassen Fassaden Baustoffe Erklärungen Eigenschaften: dünn Perfekt bei Renovierungsarbeiten. integrierte

Mehr

Die Marke für Meister. Preisliste Boden 2012

Die Marke für Meister. Preisliste Boden 2012 Die Marke für Meister. Preisliste Boden 2012 gültig ab 1. Januar 2012 Die MEISTER-Preisliste Boden 2012 2 Die MEISTER-Preisliste Boden 2012 Inhaltsverzeichnis Parkettboden 4 PD 550 8 PD 450 10 PD 400 Cottage

Mehr

Jahre. Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen. Jahre. Dekor Weißbuche gesägt. Neue Perspektivenen. swiss + made

Jahre. Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen. Jahre. Dekor Weißbuche gesägt. Neue Perspektivenen. swiss + made 15 GARANTIE Jahre im Wohnbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen 5 GARANTIE Jahre im Objektbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen Dekor Weißbuche gesägt Neue Perspektivenen swiss + made Weiße Eiche Altholz

Mehr

Jahre. Jahre. Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen. Eiche weiß geölt 3-Stab Schiffsboden. Das Leben spüren

Jahre. Jahre. Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen. Eiche weiß geölt 3-Stab Schiffsboden. Das Leben spüren 15 GARANTIE Jahre im Wohnbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen 5 GARANTIE Jahre im Objektbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen Eiche weiß geölt 3-Stab Schiffsboden Das Leben spüren Landhausdielen Natürliche

Mehr

Designbeläge I Linoleum I Elastische Beläge Teppichbeläge I Kork I Laminat. Bodenbeläge zum Wohlfühlen

Designbeläge I Linoleum I Elastische Beläge Teppichbeläge I Kork I Laminat. Bodenbeläge zum Wohlfühlen Designbeläge I Linoleum I Elastische Beläge Teppichbeläge I Kork I Laminat Bodenbeläge zum Wohlfühlen So vielfältig wie Ihre Anforderungen Die Art des Bodens ist ausschlaggebend für den Charakter eines

Mehr

DISANO BY HARO DER WOHNGESUNDE DESIGNBODEN

DISANO BY HARO DER WOHNGESUNDE DESIGNBODEN 2014 DISANO BY HARO DER WOHNGESUNDE DESIGNBODEN DISANO BY HARO DER BESONDERE DESIGNBODEN Designböden liegen voll im Trend und das aus gutem Grund. Sie vereinen die positiven Eigenschaften anderer Bodenbeläge.

Mehr

Sommer. Rein! Sonder. Groß! 12,99 49, 99 22, 99. Sommer. M a i. i s 27x. Note 1,5 Zeitschrift Laminat verlegen Eiche splintbeige

Sommer. Rein! Sonder. Groß! 12,99 49, 99 22, 99. Sommer. M a i. i s 27x. Note 1,5 Zeitschrift Laminat verlegen Eiche splintbeige Lass den Sommer Rein! M a i b i s 27x Sommer Sonder Preise! S e p t e m b e r 2 01 3 Preishit Eiche grauweiß Landhausdiele! 49, 99 74,99 Groß! Laminat Lange Landhausdiele Eiche adriabraun 22, 99 25,99

Mehr

Laminat Collection Döbeli im März 2016

Laminat Collection Döbeli im März 2016 Laminat Collection Döbeli im März 2016 Ob elegant, rustikal, modern, günstig, beste Qualität etc. mit der Bodenkollektion von Döbeli Holz finden Sie den passenden Boden für Ihr Zuhause. Zu jedem Boden

Mehr

DIE NÄCHSTE GENERATION FLIESE

DIE NÄCHSTE GENERATION FLIESE DIE NÄCHSTE GENERATION FLIESE 60 x 120 cm steel matt 30 x 120 cm steel matt FLIESE MIT STIL zeitlose Eleganz Entdecken Sie den Künstler in sich! bietet die perfekte Lösung für anspruchsvollen Geschmack.

Mehr

ZEITLOSER GLANZ Echte Holzböden mit Hochglanzoberfläche. BLICKFANG HOLZ Parkett an der Wand als Stilelement

ZEITLOSER GLANZ Echte Holzböden mit Hochglanzoberfläche. BLICKFANG HOLZ Parkett an der Wand als Stilelement LIVING on INSPIRATIONEN, FARBEN UND TRENDS - MIT HOLZBÖDEN EINRICHTEN Ausgabe: 2013-1 Kährs Parkett Deutschland GmbH & Co. KG ZEITLOSER GLANZ Echte Holzböden mit Hochglanzoberfläche BLICKFANG HOLZ Parkett

Mehr

Silverline Edition. Style Book. Zurückhaltende Eleganz grosszügig interpretiert

Silverline Edition. Style Book. Zurückhaltende Eleganz grosszügig interpretiert Silverline Edition Style Book Zurückhaltende Eleganz grosszügig interpretiert Silverline Edition Wahrer Luxus ist Raum zu haben und die Zeit ihn zu geniessen. In einem zunehmend hektischen Alltag inmitten

Mehr

Presse-Information. Überzeugendes Laminatdesign von Meister Neue Formate, Strukturen und Oberflächen. September 2010 Seite 1 von 5

Presse-Information. Überzeugendes Laminatdesign von Meister Neue Formate, Strukturen und Oberflächen. September 2010 Seite 1 von 5 Seite 1 von 5 Überzeugendes Laminatdesign von Meister Neue Formate, Strukturen und Oberflächen Laminatböden sind die erste Wahl für individuelles Wohnen: Auf der Hausmesse der vom 11. bis 15. in Rüthen-Meiste

Mehr

Presseinformation. Laminat: Erfolg mit System MEISTER stellt neues Laminatsortiment vor. Seite 1 von 5

Presseinformation. Laminat: Erfolg mit System MEISTER stellt neues Laminatsortiment vor. Seite 1 von 5 Seite 1 von 5 Laminat: Erfolg mit System MEISTER stellt neues Laminatsortiment vor Rüthen-Meiste, 16. Januar 2016 Pünktlich zur Domotex 2016 stellt MEIS- TER das neue Laminatsortiment vor innovative Dekorentwicklung

Mehr

Premium-Bodenbelag für Außenanlagen

Premium-Bodenbelag für Außenanlagen Premium-Bodenbelag für Außenanlagen 2 / 3 TWINSON THE BEST OF BOTH WORLDS Willkommen in der Welt von Twinson, einer Welt, in der sich Natur und Technologie harmonisch zusammenfügen. Twinson besteht aus

Mehr

W i r f e r t i g e n I h r e n B o d e n

W i r f e r t i g e n I h r e n B o d e n W i r f e r t i g e n I h r e n B o d e n H a n d ve r l e s e n. Nur beste Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft genügen unserem Anspruch. P r ä z i s e u n d l a n g l e b i g. Unsere Verarbeitung

Mehr

Nadura-Boden Nadura-Paneele 100 PR0 VOM FACH. Räume voller Leben. Hersteller Handel Handwerk

Nadura-Boden Nadura-Paneele 100 PR0 VOM FACH. Räume voller Leben.  Hersteller Handel Handwerk Nadura-Boden Nadura-Paneele 100 PR0 VOM FACH www.meister.com Hersteller Handel Handwerk Räume voller Leben. Nadura. Steinhart. Holzwarm. Eine Klasse für sich. NB 400 Schiefer anthrazit 6220 Nachbildung

Mehr

Neu Natursteine aus Indien facettenreich & widerstandsfähig

Neu Natursteine aus Indien facettenreich & widerstandsfähig www.bauhaus.info Neu Natursteine aus Indien facettenreich & widerstandsfähig Naturstein aus Indien Sandsteine aus dem Land der Farben Unsere ausgesuchten, farbigen Steine kommen aus Indien. Dort finden

Mehr

VINYL Fertigboden. Die Alternative zu Parkett GUTE WÄRMEISOLIERUNG EINFACHE KLICKVERBINDUNG SEHR WIDERSTANDSFÄHIG ÄUSSERST PFLEGELEICHT

VINYL Fertigboden. Die Alternative zu Parkett GUTE WÄRMEISOLIERUNG EINFACHE KLICKVERBINDUNG SEHR WIDERSTANDSFÄHIG ÄUSSERST PFLEGELEICHT Die Alternative zu Parkett & imagine GUTE WÄRMEISOLIERUNG EINFACHE KLICKVERBINDUNG SEHR WIDERSTANDSFÄHIG ÄUSSERST PFLEGELEICHT LEISE/ GUTE AKUSTIK VINYL Fertigboden Dekor: perfectnature LYON Dekor: imagine

Mehr

Kollektion Portobello

Kollektion Portobello Kollektion Portobello Edles Understatement Unsere bewährte Kollektion Portobello bringt alles mit, was man von einem zeitlos schönen Möbel erwartet: Aufwendig verarbeitete, hochwertige Materialien, die

Mehr

Preisliste Boden

Preisliste Boden Preisliste Boden 2013 2014 CH Handelspreisliste Nur für gewerbliche Abnehmer, zzgl. MwSt. gültig ab 1. Oktober 2013 2 Die MEISTER-Preisliste Boden Die MEISTER-Preisliste Boden Inhaltsverzeichnis Longlife-Parkett

Mehr

entscheiden befreit Natürlich Wohnen mit Stil

entscheiden befreit Natürlich Wohnen mit Stil entscheiden befreit Natürlich Wohnen mit Stil Fliesen - Schmuck für Wand & Boden Die Keramikfliese geht neue Wege abseits ausgetretener Pfade - und schöpft alle Möglichkeiten aus, die das flexible und

Mehr

Lederkollektion. Gala der Premium-Klassiker

Lederkollektion. Gala der Premium-Klassiker Lederkollektion Gala der Premium-Klassiker Lederkollektion Gala der Premium-Klassiker Gepflegte Erscheinungen mit individuellem Charakter. Wunderbare Symbiosen von Stil und Gefühl ṢMV SMV wohlsitzen Leder

Mehr

wirklich schönere Wohnen Interieur für Sie in Perfektion TISCHLERWERKSTÄTTE

wirklich schönere Wohnen Interieur für Sie in Perfektion TISCHLERWERKSTÄTTE Das Interieur für Sie in Perfektion TISCHLERWERKSTÄTTE stets individuell für Sie für jeden Das Individualität ist das, was jeden von uns zu dem macht, was er ist. Geschmäcker sind verschieden doch Bedürfnisse

Mehr

VINYL Design-Boden. Der Renovierungsboden. NEU: mit unterschiedlichen Nutzschichten FEUCHTRAUMGEEIGNET EINFACHE VERLEGUNG STARKE KLEBEVERBINDUNG

VINYL Design-Boden. Der Renovierungsboden. NEU: mit unterschiedlichen Nutzschichten FEUCHTRAUMGEEIGNET EINFACHE VERLEGUNG STARKE KLEBEVERBINDUNG Der Renovierungsboden FEUCHTRAUMGEEIGNET EINFACHE VERLEGUNG STARKE KLEBEVERBINDUNG EXTREM DÜNN NEU: mit unterschiedlichen Nutzschichten Vingo BASIC 0,3 mm Vingo PROJECT 0,55 mm VINYL Design-Boden Ideal

Mehr

Premium-Bodenbelag für Außenanlagen

Premium-Bodenbelag für Außenanlagen Premium-Bodenbelag für Außenanlagen 2 / 3 TWINSON BEST OF BOTH WORLDS Willkommen in der Welt von Twinson, einer Welt, in der sich Natur und Technologie harmonisch zusammenfügen. Twinson besteht aus Holz

Mehr

Presseinformation HEADLINE themendienst Auswahl, Verlegung, Pflege So machen Holzfußböden lange Freude GD HOLZ BERLIN

Presseinformation HEADLINE themendienst Auswahl, Verlegung, Pflege So machen Holzfußböden lange Freude GD HOLZ BERLIN GD HOLZ BERLIN Auswahl, Verlegung, Pflege So machen Holzfußböden lange Freude Holzfußböden verleihen Räumen einen ganz eigenen Charakter. Allerdings gibt es vom Kauf bis zur Pflege einige Dinge zu beachten.

Mehr

Keramik: modern gerundet

Keramik: modern gerundet Keramik: modern gerundet Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis die bewährte sanibel Markenqualität. Immer verfügbar, ausbaufähig und nachbestellbar Ansprechendes Design, Hochwertige Veredelung und

Mehr

In unserer bodenexpo.ch erleben Sie die Vielfalt und Möglichkeiten von Holzböden. Besuchen Sie uns, wir beraten Sie gerne.

In unserer bodenexpo.ch erleben Sie die Vielfalt und Möglichkeiten von Holzböden. Besuchen Sie uns, wir beraten Sie gerne. Parkett 16.1 bodenexpo.ch In unserer bodenexpo.ch erleben Sie die Vielfalt und Möglichkeiten von Holzböden. Besuchen Sie uns, wir beraten Sie gerne. Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 08:00-12:00 13:30-17:00

Mehr

Galerie Balkongestaltung

Galerie Balkongestaltung Galerie Balkongestaltung WARCO-Fliesen WARCO-Fliesen Fehlt das Sonnenlicht auf dem Balkon, sei es durch dessen Lage oder Formgebungen, empfiehlt sich eine farbenfrohe Gestaltung. Achten Sie bei der Auswahl

Mehr

Für unbeschwerten Wohngenuss im Freien.

Für unbeschwerten Wohngenuss im Freien. Für unbeschwerten Wohngenuss im Freien. Keine Splitter, keine Risse Extrem robust und langlebig Geringer Pflegeaufwand Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis Die innovativen biwood Bodenbeläge aus WPC:

Mehr

FARBEN DER NATUR CPL / DuriTop Türoberflächen

FARBEN DER NATUR CPL / DuriTop Türoberflächen FARBEN DER NATUR CPL / DuriTop Türoberflächen FARBEN DER NATUR DURITOP TÜROBER FLÄCHEN - Außergewöhnlich, ausdrucksstark und natürlich. Einzigartige Farben, Maserungen und Strukturen, wie von der Natur

Mehr

Innovative Terrassenbeläge aus Keramik

Innovative Terrassenbeläge aus Keramik Innovative Terrassenbeläge aus Keramik Warum 2-Zentimeter-Platten für den Außenbereich? Keramische Terrassenbeläge sind für den Garten, die Terrasse oder den Balkon eine gute Wahl. Sie schneiden in Sachen

Mehr

Oberpfälzer. Laminat DEKOR: CLASSIC LAMINAT MOORKIEFER

Oberpfälzer. Laminat DEKOR: CLASSIC LAMINAT MOORKIEFER Oberpfälzer Laminat DEKOR: CLASSIC LAMINAT MOORKIEFER Oberpfälzer Laminat Wasser und Holz Wasser und Holz scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben. Doch der Schein trügt. Über Jahrhunderte

Mehr

inklusive. kostenloser* kostenlos. kostenlos. kostenlos. Click-Laminat. Click-Laminat kostenlos

inklusive. kostenloser* kostenlos. kostenlos. kostenlos. Click-Laminat. Click-Laminat kostenlos Riesen WSV Verkauf 6mm stark, 7 Jahre Garantie für den Wohnbereich, PE- 9. weiß,, 0.50 12.93 7+8mm stark, 10 Jahre Garantie für den Wohnbereich, PE- 14. weiß,, 0.50 17.93 6. 6. 9. 9. Teppichböden inkl.

Mehr

B E T T E N S O R T I M E N T. M. Ollesch

B E T T E N S O R T I M E N T. M. Ollesch B E T T E N S O R T I M E N T E X C L U S I V B E I M. Ollesch www.zoo-ollesch.de Bestell-Nr: Gr. 1 740000 // Gr. 2 740100 // Gr. 3 740200 // Gr.4-740300 // Gr. 5-740400 // Gr.6-740500 I N F O R M A T

Mehr

BODENBELÄGE VINYL NEUE DESIGNS & NEUE FARBEN

BODENBELÄGE VINYL NEUE DESIGNS & NEUE FARBEN BODENBELÄGE VINYL NEUE DESIGNS & NEUE FARBEN HIGHTECH MACHT S MÖGLICH: BODENBELÄGE AUS PUDERBACH VINYL SIND UNERREICHT VIELSEITIG. EINFACH ZU VERLEGEN UND DABEI TROTZDEM ROBUST. IN ANSPRECHEND NATÜRLICHER

Mehr

Ruck zuck verlegt Nur 5 mm Einbauhöhe Feuchtraumgeeignet

Ruck zuck verlegt Nur 5 mm Einbauhöhe Feuchtraumgeeignet 15 GARANTIE Jahre im Wohnbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen 5 GARANTIE Jahre im Objektbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen Dekor Erle Michelangelo Ruck zuck verlegt Nur 5 mm Einbauhöhe Feuchtraumgeeignet

Mehr

DIE ORDNUNGSHELDEN HEISSEN SIE WILLKOMMEN

DIE ORDNUNGSHELDEN HEISSEN SIE WILLKOMMEN DIE ORDNUNGSHELDEN HEISSEN SIE WILLKOMMEN Alles für den Alltag griffbereit ROUBAIX ist das moderne und flexible Garderobenprogramm, das Ihrem Eingangsbereich einen individuellen Touch verleiht und Ihren

Mehr

Korkboden. Designboden. Boden

Korkboden. Designboden. Boden Korkboden Korkboden Nutzungsklasse 31, Oberfläche High Protec Lack endversiegelt, Aufbau: Korkauflage 2,5 mm, HDF 6,8 mm, Kork-Dämmunterlage 1,2 mm Silence Fein PZI001010 2900 900 x 290 x 10,5 7 / 1,83

Mehr

sandstein zeitlose Optik die neue Trends im Wohnbereich setzt

sandstein zeitlose Optik die neue Trends im Wohnbereich setzt F l i e s e n sandstein zeitlose Optik die neue Trends im Wohnbereich setzt 2 D i e K o l l e k t i o n D i e K o l l e k t i o n 3 Eine Kollektion, die zum einziehen verführt. Die schöner Wohnen Kollektion,

Mehr

DIE HARO. FRÜHJAHRSAKTION vom 28.02.2015 11.04.2015 JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG!

DIE HARO. FRÜHJAHRSAKTION vom 28.02.2015 11.04.2015 JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG! DIE HARO FRÜHJAHRSAKTION vom 28.02.2015 11.04.2015 EICHE UNIVERSAL SCHIEFERGRAU 54. 95 JETZT EINEN AKTIONSBODEN KAUFEN! HARO ZAHLT IHRE RECHNUNG! MIT ETWAS GLÜCK ERHALTEN SIE IHR GELD ZURÜCK. JETZT EINEN

Mehr

LookBook. Laminat Premium Die souveräne Entscheidung. Räume voller Leben.

LookBook. Laminat Premium Die souveräne Entscheidung. Räume voller Leben. LookBook Laminat Premium Die souveräne Entscheidung www.meister.com Räume voller Leben. 2 3 Premium- Laminat von MEISTER die souveräne Entscheidung Was ist eigentlich Laminat? Laminat besteht zu 100 %

Mehr

TERRASSEN, DIE SCHÖN BLEIBEN Dr. Schutz bietet die perfekte und einfache Pflege für Terrassen, Möbel und mehr im Outdoorbereich.

TERRASSEN, DIE SCHÖN BLEIBEN Dr. Schutz bietet die perfekte und einfache Pflege für Terrassen, Möbel und mehr im Outdoorbereich. TERRASSEN, DIE SCHÖN BLEIBEN Dr. Schutz bietet die perfekte und einfache Pflege für Terrassen, Möbel und mehr im Outdoorbereich. Dr. Schutz - Eine Marke der OPTIMALER LANGZEIT SCHUTZ Für strapazierfähiges

Mehr

Natürlich. Schön. Anders. Korkparkett! Natürlich. Schön. Anders. Deutscher Kork-Verband e.v.

Natürlich. Schön. Anders. Korkparkett! Natürlich. Schön. Anders. Deutscher Kork-Verband e.v. www.kork.de Korkparkett Natürlich. Schön. Anders. Korkparkett! Natürlich. Schön. Anders. Deutscher Kork-Verband e.v. Mit einem Produktionsanteil von mehr als der Hälfte des Weltmarkts gehört Portugal zu

Mehr

TIARA ARLANDA t e x t i l e p a s s i o n

TIARA ARLANDA t e x t i l e p a s s i o n TIARA ARLANDA textile TIARA ARLANDA TIARA ARLANDA heisst der neue, hochwertige Woll-Teppich aus dem Hause TISCA TIARA. Die äusserst elegant anmutende Oberfläche von Velours- und Schlingenpol geben dem

Mehr

Preisliste Boden

Preisliste Boden Preisliste Boden 2013 2014 gültig ab 1. Oktober 2013 2 Die MEISTER-Preisliste Boden Die MEISTER-Preisliste Boden Inhaltsverzeichnis Longlife-Parkett 4 PD 550 8 PD 450 10 PD 400 Cottage 11 PS 400 15 PS

Mehr

Thalhofer - Gruppe Mai 2015

Thalhofer - Gruppe Mai 2015 Thalhofer Fröhlich Baumüller Thalhofer - Gruppe nachhaltig zuverlässig innovativ PROSPEKT Lava Grey trifft Classic White Glastüren Glasschiebetüren gültig ab Mai 2015 GLAS IM RAUM Ergänzung Glastüren 2

Mehr

Parkettböden in ihrer schönsten Form!

Parkettböden in ihrer schönsten Form! Parkettböden in ihrer schönsten Form! 2016/2017 2 Echt professionell. Echt Holz + Co. Unsere BIOFLOOR -Böden sind extrem schnell und einfach zu verlegen mit Top Connect, dem wahrscheinlich einfachsten

Mehr

FLIESEN WOHN LANDSCHAFTEN

FLIESEN WOHN LANDSCHAFTEN FLIESEN WOHN LANDSCHAFTEN RELAX Warme, erdige Farbtöne schaffen eine entspannte, gelöste Atmosphäre. Zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen. * Oberfläche Wandfliese Simone creme Das großflächige

Mehr

Knauf Sandstein-Design Einfach schöne WDVS-Fassaden. Putz- und Fassaden-Systeme 03/2016

Knauf Sandstein-Design Einfach schöne WDVS-Fassaden. Putz- und Fassaden-Systeme 03/2016 Knauf Sandstein-Design Einfach schöne WDVS-Fassaden Putz- und Fassaden-Systeme 03/2016 Natürlich schön einzigartig in Design und Qualität Mit dem Sandstein-Design erweitert Knauf sein Repertoire kreativer

Mehr

HARO HERBSTAKTION vom

HARO HERBSTAKTION vom HERBSTAKTION vom 14.09. 02.11.2013 Nur solange der Vorrat reicht. Irrtümer, techn. Änderungen und Druckfehler vorbehalten. /D Schöne Böden Tolle Preise 49.95 /m 2 Landhausdiele 4000 Eiche Sauvage strukturiert

Mehr

TERRASSEN, DIE SCHÖN BLEIBEN

TERRASSEN, DIE SCHÖN BLEIBEN TERRASSEN, DIE SCHÖN BLEIBEN Dr. Schutz bietet die perfekte und einfache Pflege für Terrassen, Möbel und mehr im Outdoorbereich. Dr. Schutz - Eine Marke der OPTIMALER LANGZEIT SCHUTZ Für strapazierfähiges

Mehr

Jahre. Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen. Eiche natur/select gebürstet, weiß geölt, gefast. Das Leben spüren

Jahre. Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen. Eiche natur/select gebürstet, weiß geölt, gefast. Das Leben spüren 15 GARANTIE Jahre im Wohnbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen Eiche natur/select gebürstet, weiß geölt, gefast Das Leben spüren Landhausdielen Natürliche Faszination Holz ist seit Jahrtausenden der

Mehr

Hertog Vloeren. Natur&Tradition

Hertog Vloeren. Natur&Tradition Hertog Vloeren. Natur&Tradition Hertog Vloeren kombiniert die natürliche Schönheit der Eiche mit dem traditionellen Handwerk der Holzveredelung. Hertog Vloeren ist einer der wenigen Spezialisten in der

Mehr

Dekor: RIOJA ÖKOLOGISCH WERTVOLL ANTISTATISCH TRITTSCHALLISOLIEREND GELENKSCHONEND FUSSWARM GESUND - HYPOALLERGEN NACHHALTIG GUT!

Dekor: RIOJA ÖKOLOGISCH WERTVOLL ANTISTATISCH TRITTSCHALLISOLIEREND GELENKSCHONEND FUSSWARM GESUND - HYPOALLERGEN NACHHALTIG GUT! Dekor: RIOJA ÖKOLOGISCH WERTVOLL ANTISTATISCH TRITTSCHALLISOLIEREND GELENKSCHONEND FUSSWARM GESUND - HYPOALLERGEN NACHHALTIG GUT! KORK parkett Kork - Ein Alleskönner! Das Naturmaterial Kork wird aus aus

Mehr

produkt des jahres. traumböden. WP Charisma pflegefrei-dielen.

produkt des jahres. traumböden. WP Charisma pflegefrei-dielen. produkt des jahres. traumböden. WP Charisma pflegefrei-dielen. Bodenträume mit grosser Zukunft. Auf den nächsten Seiten zeigen wir Ihnen, was wir unter Weitzer Parkett Intelligence verstehen. Und wir legen

Mehr

Stab Solo. Zeitloses Design für höchste Ansprüche. Verlegebeispiele mit Stab Solo. Dielenformate: ca. 10 x 70 x 490 mm ca. 12 x 70 x 490 mm.

Stab Solo. Zeitloses Design für höchste Ansprüche. Verlegebeispiele mit Stab Solo. Dielenformate: ca. 10 x 70 x 490 mm ca. 12 x 70 x 490 mm. Stab Solo Dielenformate: ca. 10 x 70 x 490 mm ca. 12 x 70 x 490 mm Zeitloses Design für höchste Ansprüche Stab Solo Mit seinen kurzen und schmalen Stäben ist Stab Solo der Klassiker beim Stabparkett. Allein

Mehr

Neue Wohnideen für Ihr Zuhause 2,50 7,99 39,99 TOP-PREIS! TOP-PREIS! TOP-PREIS!

Neue Wohnideen für Ihr Zuhause 2,50 7,99 39,99 TOP-PREIS! TOP-PREIS! TOP-PREIS! vorher 2,95 2,50 Terrassendiele Lärche beidseitig glatt, Maße: 25 x 90 mm, versch. Längen 7,99 Nussbaum Laminat: Schiffsboden (3-Stab), Holznachbildung, Nutzungsklasse 31, Maße: 7 x 198 x 1.288 mm 39,99

Mehr

erhalten Sie bei jedem Kauf von Click-Vinyl und die passende Fussleiste erhalten Sie bei jedem Kauf von Click-Vinyl kostenlos

erhalten Sie bei jedem Kauf von Click-Vinyl und die passende Fussleiste erhalten Sie bei jedem Kauf von Click-Vinyl kostenlos Genau mein Boden sindberatung Wir Wir sind Auswahl 8mm stark, AC4, topaktuelle Dekore, für den stark genutzten Wohnbereich und für den Gewerbebereich geeignet, UVP des * 19. weiß, 2mm, 0.50 9. 9. 9. 8mm

Mehr

Traumhaft schöne Böden Legen Sie sich Qualität zu Ihren Füßen! 16,95 23,95 36,95. Laminat LANGDIELE TOP-PREIS! TOP-PREIS! TOP-PREIS!

Traumhaft schöne Böden Legen Sie sich Qualität zu Ihren Füßen! 16,95 23,95 36,95. Laminat LANGDIELE TOP-PREIS! TOP-PREIS! TOP-PREIS! Laminat LANGDIELE vorher 19,95 16,95 Sonora Eiche vorher 29,95 23,95 Tarragona Fichte (1-Stab), Holznachbildung mit natürlich anmutender Prägestruktur, ca. 1,8 mm Vinyldeckschicht, vorher 49,95 36,95 Stuttgart

Mehr

AVANTI. Korkfertig- Parkett. Kork-Fertigparkett in Handwerker- Qualität AVANTI EXPRESS TANGO POLARWEISS

AVANTI. Korkfertig- Parkett. Kork-Fertigparkett in Handwerker- Qualität AVANTI EXPRESS TANGO POLARWEISS Korkfertig- Parkett AVANTI EXPRESS TANGO POLARWEISS Kork-Fertigparkett in Handwerker- Qualität Kork-Fertigparkett in Handwerker-Qualität AVANTI KORK-FERTIGPARKETT SPAREN SIE ZEIT UND GELD! Mit dem patentierten

Mehr

brandheiss.eu Made in Italy

brandheiss.eu Made in Italy brandheiss.eu Made in Italy EMPEROR bedeutet: sich an der Schönheit von Naturstein und Holz zu erfreuen und gleichzeitig die physikalischen Vorteile von Keramik zu nutzen. So entstehen viele Gestaltungsmöglichkeiten

Mehr

RE-FLAIR WANDVER- KLEIDUNG IM SANITÄR- UND WOHNBEREICH

RE-FLAIR WANDVER- KLEIDUNG IM SANITÄR- UND WOHNBEREICH WANDVER- KLEIDUNG IM SANITÄR- UND WOHNBEREICH ACRYLGLASWÄNDE DER VORHER- NACHHER EFFEKT. ACRYLGLASWÄNDE 2 3 Stellen Sie sich vor, Sie könnten ihr bewährtes Bad in nur wenigen Stunden in einen neuen Ort

Mehr

Objekt. wohn store. Hauptstraße Rheda-Wiedenbrück PrOfessiOnell aktuell servicestark

Objekt. wohn store. Hauptstraße Rheda-Wiedenbrück  PrOfessiOnell aktuell servicestark PrOfessiOnell aktuell servicestark Objekt Komplettlösungen für die gewerbliche Objektgestaltung und anspruchsvolles Wohnen Wir bieten professionelle Beratung, Planung und Durchführung sowie ein gewerkübergreifendes

Mehr

CASAPARK Die 3-Schicht-Landhausdiele mit Charakter

CASAPARK Die 3-Schicht-Landhausdiele mit Charakter CASAPARK Die 3-Schicht-Landhausdiele mit Charakter CASAPARK Charaktervolle Vielfalt. Grosszügige Eichendielen in schönen Farbnuancen, erhältlich in lebhaften oder ruhigen Sortierungen sowie in drei verschiedenen

Mehr

Kork in neuer Dimension

Kork in neuer Dimension 15 GARANTIE Jahre im Wohnbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen 5 GARANTIE Jahre im Objektbereich Gemäß ZIRO Garantiebestimmungen Dekor Esche Pyrenäen Kork in neuer Dimension swiss + made Dielenformat:

Mehr

Inspirationen weiter blättern

Inspirationen weiter blättern Inspirationen weiter blättern 3 www.gesundes-wohnen-mit-keramik.eu 4 Gesunde Raumluft Keramikbeläge sorgen für ein gutes Wohnklima Foto: Kermos Verbrauchte oder durch Schadstoffe belastete Luft kann im

Mehr

Verlegen & Renovieren seit Mosaikparkett 8 mm. Authentisch & Klassisch Interessant & Vielseitig Zeitlos & Genügsam.

Verlegen & Renovieren seit Mosaikparkett 8 mm. Authentisch & Klassisch Interessant & Vielseitig Zeitlos & Genügsam. Verlegen & Renovieren seit 1780 Mosaikparkett 8 mm Authentisch & Klassisch Interessant & Vielseitig Zeitlos & Genügsam Der Pragmatische BEMBÉ PARKETT Bembé Parkett ist Europas größter und ältester Parkettverlegebetrieb

Mehr