Liebe Sponsoren, Gönner und Freunde.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Liebe Sponsoren, Gönner und Freunde."

Transkript

1

2 Liebe Sponsoren, Gönner und Freunde. Wir möchten Ihnen gerne auf den nächsten Seiten unser Team etwas näher vorstellen und Ihnen unsere Ziele und Wünsche für die Saison 2015 aufzeigen. Joel Stierli unser Racer ist 11½ Jahre alt und immer mit dabei. Im 2011 begann seine noch junge Karriere beim Jugendmotocross Club Schönenberger. Nachdem er 2011 /2012 bei den kleinsten, den 50ccm am Start stand stieg er im 2013 in die 65ccm Klasse auf. Nach einem 7 Platz (2013) und einem tollen 4 Platz (2014) in der Jahresmeisterschaft steht auf 2015 erneut ein Klassenwechsel und auch Markenwechsel an. Joel wird neu eine Yamaha 85 pilotieren. Wir sind sehr gespannt wie er damit zurecht kommt und wo in der sehr starken Gruppe er sich einordnen kann. Die 85 sind nun echte MX-Maschinen und haben schon eine enorme Leistung. Jean-Pierre Stierli ist im Motocross schon ein erfahrener, alter Hase. Seit 1981 bestreitet er ernsthaft Motocross-Rennen und konnte dabei auch schon beachtliche Ergebnisse herausfahren SAM-Junioren/ SAM-National/ SAM-International.Er vertrat die Schweiz auch an einigen IMBA Rennen im Ausland. So zum Beispiel in England, Holland oder auch Belgien und Frankreich) Im 2014 startet Chämp wiederum im SAM an diversen Club- und Rasenrennen mit Tageslizenz. Kevin Stierli wurde von seinem Vater wohl mit dem Cross-Virus infisziert. Nachdem er im 2009 seine erste Motocross-Saison bei den SAM-Junioren absolvierte wechselte Kevin im 2010 in die Nationale Rennklasse beim SAM. Kevin wird in den nächsten Jahren nicht mehr im MX-Zirkus als aktiver Fahrer dabei sein. Er wird in seine Zukunft investieren und berufsbegleitend den technischen Kaufmann abschliessen.

3

4 Saisonrückblick der Fahrer vom MX-Team Stierli Für Joel war dieses Jahr die zweite Saison im 65 er Rennzirkus. Er konnte sich von Anfang an beständig unter den ersten 3-5 Fahrern behaupten. Leider war die Saison aber doch immer aufs Weekend ziemlich nass und dies ist ja nicht unbedingt Joels stärke. So verlor er hier und da einige Punkte auf seinen direkten Kampf-Freund welcher so ein richtiger Schlammkönig ist ;-) Er erreichte ende Saison knapp dem 4-ten Jahresrang und war doch ziemlich gefrustet. Aber wir sind sehr stolz auf unseren kleinsten und sind sicher das er es mit Fleiss und Training auch mal nach ganz oben aufs Podest schaffen kann. Für Joel ist auf der KTM 65 nun aber schon wieder Schluss und er wird wegen seiner Grösse 2015 eine 85 Maschine pilotieren. Und endlich geht sein Traum in Erfüllung und er darf ebenfalls eine Yamaha sein eigen nennen. Das allerwichtigste ist aber, dass Joel Spass am Motocrösslä hatt. Mir ist in erster Linie wichtig den Nachwuchs zu fördern. Ich stehe mit Rat und Tat, Lob und Kritik den Jungs zur Seite. Ich konnte diese Saison einige Podestplätze erfahren und bin immer noch mit voller Motivation am Start. Vielleicht gelingt es uns ja auch wieder motivierte, intressierte Fahrer für unser Team zu gewinnen. Wir wollen da aber sicherlich nichts überstürzen und sind positiv für die Zukunft unseres Teams. Euer Team-Coach Jean-Pierre

5 Steckbriefe Name: Stierli Vorname: Joel Adresse: Mühlestrasse Wetzikon Geburtsdatum: Hobbys: Eishockey, Motocross, BMX Berufswunsch: Gartenbauer, Architekt, Motocross-Profi Club: MSG Gutenswil, SJMCC Mail: 2015 SJMCC SJMCC Rang 2013 SJMCC Rang 2012 SJMCC Rang ( ½ Saison gefahren) 2011 SJMCC Rang Name: Stierli Vorname: Jean-Pierre Adresse: Mühlestrasse Wetzikon Geburtsdatum: Zivilstand: verheiratet Hobbys: Fitness, Biken, Motorsport,MSG Beruf: Autolackierer Club: MSG Gutenswil Mail: champ@teamstierli.ch

6 Die Fahrer: Joel Stierli: Motocross SJMCC 85 SAM Nachwuchs 85 Jean-Pierre Stierli: Team-Chef Club- und lizenzfreie Rennen Die Crew: Anita Stierli Büro/Finanzen /Werbung und alles andere. Kevin Stierli Celina Stierli Georg Schulz Franco Stierli Fabienne Wagner Mechaniker Teambetreuung für alles technische die zwei für alle Fälle

7 Joel Stierli Viel Spass mit meinen Freunden auf und neben der Piste. Möglichst wenig Stürze und viel fahren auf meiner neuen Yamaha 85 Nun wird alles noch schneller und das richtige Schalten und Kuppeln ist extrem wichtig da muss ich noch viel dran arbeiten. Schneller starten ;-) und noch höher Springen. Ich möchte gerne coole Whips machen. Ich habe einfach Spass auf dem Töff und kann noch viel lernen. Ich fahre einfach gerne Motocross und will mal ganz schnell werden wie meine Vorbilder James Steward und Fabian Hublard und natürlich Papi. Jean-Pierre Stierli Meine Ziele fürs 2015 sind in erster Linie die Betreuung und Koordination des Teams. Dies liegt mir sehr am Herzen und ist sehr wichtig für mich. Im sportlichen sind meine Ziele eine unfallfreie Saison mit viel Spass am Motorsport. Bei den lizenzfreien Motocross versuche ich wieder einige Podestplätze zu erlangen.

8

9 Werbemöglichkeiten: Fahrzeuge: VW-LT weiss lang Motorräder : 1x Yamaha 85 1x Yamaha YZ 450 Kleidung: Flagge: Motocrosskleider Helme 2 Fahnen Internet: Link auf unserer Homepage Preise für Werbeflächen pro Jahr Bus: bis Grösse A4 bis Grösse A3 nach Absprache nach Absprache Motorrad, Cross Kleidung, Teambekleidung. Bande, Flagge, Link auf Home Page. Ziel und Nutzen durch Sponsoring: Motocross ist einige der wenigen Motorradsportarten, bei welcher in der Schweiz Rennen organisiert und gefahren werden. Somit ist Ihre Werbung kundennah und auf den Rennplätzen in der Schweiz und im Ausland erkennbar.

10 Falls Sie Interesse haben unser Team mit einem Sponsoring zu unterstützen möchten wir Ihnen herzlich danken. Der Preis für die von Ihnen gewünschte Werbefläche und die Art des Sponsorings würden wir gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Falls Sie sich als Gönner angesprochen fühlen und unser Team finanziell unterstützen möchten würden, wir uns ebenfalls sehr freuen.wir wären sehr dankbar, wenn Sie den Betrag mit dem beigefügten Einzahlungsschein, oder per elektronischer Zahlung auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Wetzikon einbezahlen würden. Mindesteinzahlung für einen Gönnerbeitrag beträgt pro Saison. Raiffeisenbank Wetzikon Cross-Team Stierli Mühlestr Wetzikon CH Vielen Dank für Ihre grossartige Unterstützung Anita Stierli Finanzen, Administration

11 ...vielen Dank für Ihre tolle und grosszügige Unterstützung unseres Teams. Wir sind auf Ihre finanzielle und materielle Hilfe angewiesen um unseren geliebten Sport ausführen zu können. Wir sind froh und dankbar, dass wir auf Sie als Sponsor, Gönner oder Freunde zählen können! Joel Stierli # 7 Jean-Pierre Stierli # 10 und das ganze Team.

Sponsorendossier 2014

Sponsorendossier 2014 Sponsorendossier 2014 Liebe Motorsport Freunde Sponsorendossier 2014 Robin Senn Darf ich Ihnen im Dossier meinen Sohn Robin vorstellen? Seit 2010 fährt Robin aktiv lizensiert Poket Bike Rennen. Ende Saison

Mehr

Tim Schmitt SPEEDONE ADAC-JUNIOR-CUP RACING-TEAM

Tim Schmitt SPEEDONE ADAC-JUNIOR-CUP RACING-TEAM Tim Schmitt SPEEDONE ADAC-JUNIOR-CUP RACING-TEAM Sehr geehrte Damen und Herren, Lieber Motorradsportfreund, Im Rahmen der Förderung des Nachwuchses Motorradsport, möchten wir Ihnen heute Tim Schmitt aus

Mehr

Bastian Zuber Motorsport

Bastian Zuber Motorsport Bastian Zuber Motorsport Gemeinsam zum Erfolg Vorstellung Fahrer und Teamchef Name: Zuber Vorname: Bastian Geburtstag: 09.08.1984 Größe: 181cm Gewicht: 73kg Hobbies: Motorradrennen, Sport Wohnort: 69253

Mehr

Sponsoring Dossier 2011

Sponsoring Dossier 2011 Sponsoring Dossier 2011 Was bisher geschah Aufgewachsen in Linden, BE war ich schnell mit dem Töffvirus infiziert. Nach einem Pocket Bike Training mit Thomas Lüthi 1998 war es passiert. Ein halbes Jahr

Mehr

Präsentation MX-Team Isler

Präsentation MX-Team Isler Vorwort Was ist Moto-Cross Der Begriff Moto-Cross (häufig auch abgekürzt mit MX) kommt, wie der Sport auch, aus dem Englischen und bedeutet, dass mit Motorrädern durchs Gelände gefahren wird. Die Moto-Cross-Piste

Mehr

«Auf dem Weg nach PyeongChang»

«Auf dem Weg nach PyeongChang» Sponsorendossier Bobteam Clemens Bracher Bobteam Clemens Bracher Stegmattstrasse 14b 3457 Wasen im Emmental 079 586 32 71 c.bracher@wuag.ch www.bob-clemensbracher.ch MEINE VISION Olympische Winterspiele

Mehr

Anfrage Sponsoring Gilles Roulin Ski Alpin

Anfrage Sponsoring Gilles Roulin Ski Alpin Anfrage Sponsoring Gilles Roulin Ski Alpin Gilles Roulin - Auf dem Weg an die Weltspitze Seit ich zweieinhalb Jahre alt bin, stehe ich auf den Skiern. Ich belegte sämtliche Skischulkurse und hatte immer

Mehr

Sponsoring Dossier 2010

Sponsoring Dossier 2010 Sponsoring Dossier 2010 Was bisher geschah Aufgewachsen in Linden, BE war ich schnell mit dem Töffvirus infiziert. Nach einem Pocket Bike Training mit Thomas Lüthi 1998 war es passiert. Ein halbes Jahr

Mehr

Der Motorsport hat lange Tradition. Am bekanntesten ist die Formel 1 oder die DTM oder auch die Moto GP jeder Rennsport fasziniert auf seine Weise.

Der Motorsport hat lange Tradition. Am bekanntesten ist die Formel 1 oder die DTM oder auch die Moto GP jeder Rennsport fasziniert auf seine Weise. pohoracing.de Inhalt: 1. Sponsoring 2. Erfolge und Termine 3. website 4. Was tun wir 5. Wer sind wir 6. Fahrzeugpark 7. Impressionen und Bilder 8. Beispiele Werbung 9. aktuelle Sponsoren Der Motorsport

Mehr

DriftRacing. Sponsorenmappe 2016

DriftRacing. Sponsorenmappe 2016 Sponsorenmappe 2016 Vision und Idee von DriftRacing DriftRacing hat sich als Ziel genommen den Driftsport als echten Motorsport in der Schweiz bekannt zu machen. Wir wollen zeigen, dass Kunst, Talent und

Mehr

21. und 22. Juni 2013 in Allenwinden (ZG)

21. und 22. Juni 2013 in Allenwinden (ZG) 21. und 22. Juni 2013 in Allenwinden (ZG) I Informationen für Sponsoren und Gönner Rocksack-Festival 2013 Am 21. und 22. Juni 2013 findet zum fünften mal das Rocksack-Festival in Allenwinden statt. In

Mehr

BMX - Bicycle MotoCross. Aktuelle BMX Grössen der Schweiz. Nationale Serien. Internationale Serien & Contests

BMX - Bicycle MotoCross. Aktuelle BMX Grössen der Schweiz. Nationale Serien. Internationale Serien & Contests BMX - Bicycle MotoCross 1960 in den USA entstanden Olympische Disziplin seit 2008 Einzelsport mit hohen Anforderungen an Disziplin und Leistung Aktuelle BMX Grössen der Schweiz David Graf Yvan Lapraz Renauld

Mehr

Sponsoring Factsheet

Sponsoring Factsheet Sponsoring Factsheet Racing Profile Wer ich bin Yannik Brandt, 14 Jahre alt Schweizer und Deutscher Staatsbürger geboren in Brüssel Schüler, Gymnasium Zürich, 9. Klasse bilingual, Deutsch und Englisch

Mehr

Online-Anmeldeportal der Historic Race Events GmbH

Online-Anmeldeportal der Historic Race Events GmbH Online-Anmeldeportal der Historic Race Events GmbH AUSFÜLLHILFE Alle drei Rennserien besitzen ein eigenes Anmeldeportal, welche zentral über die Seite aufgerufen werden können. Sollten Sie sich bei mehreren

Mehr

Sponsoringkonzept Saison 2014/2015

Sponsoringkonzept Saison 2014/2015 Sponsoringkonzept Saison 2014/2015 Viele Sponsoren und Gönner halten Espace Handball am Leben. Sind auch Sie dabei? Auf den folgenden Seiten erklären wir Ihnen, wie Sie sich oder Ihre Firma optisch präsentieren

Mehr

JS JEFFREY SCHMIDT SPONSORING

JS JEFFREY SCHMIDT SPONSORING JEFFREY SCHMIDT SPONSORING K O N Z E P T Schmidt Sport & Marketing GmbH Bergstrasse 33 CH-4410 Liestal Mobile +41 79 265 17 36 Fax +41 61 923 91 81 Mail contact@schmidt-sport-marketing.ch, www.jeffreyschmidt.ch

Mehr

LAN - Lernen und Arbeiten

LAN - Lernen und Arbeiten Bildung in einer globalisierten Welt «Antworten aus der Praxis» Ablauf des Austausches: Die Vorteile: Schweiz Luxemburg Deutschland LAN - Lernen und Arbeiten in einem Nachbarstaat Austausch - 14 tägig-;

Mehr

Infoblatt JO-Saison 2015/2016

Infoblatt JO-Saison 2015/2016 Infoblatt JO-Saison 2015/2016 Liebes JO-Mitglied, liebe Eltern Wir werden 24. Oktober mit dem JO-Turnen beginnen und möchten uns mit vielseitigen Trainingslektionen auf eine hoffentlich schneereiche Wintersaison

Mehr

Newsletter 4/5 2015. turn- und sportverein adelhausen 1962 e.v. Informationen des TuS Adelhausen für Freunde und Gönner des Ringkampfsports

Newsletter 4/5 2015. turn- und sportverein adelhausen 1962 e.v. Informationen des TuS Adelhausen für Freunde und Gönner des Ringkampfsports turn- und sportverein adelhausen 1962 e.v. Wir alle sind Ringer! Newsletter 4/5 2015 Informationen des TuS Adelhausen für Freunde und Gönner des Ringkampfsports Liebe Freunde und Fans des Ringkampfsports,

Mehr

Sponsoringübersicht FCA

Sponsoringübersicht FCA Sponsoringübersicht FCA Nachfolgend finden Sie die Dokumentation, was Sie beim FCA alles für Sponsoringmöglichkeiten haben. Wir würden uns freuen, Sie privat oder als Firma als Sponsor beim FCA begrüssen

Mehr

Triathlet. David Stalder Wehntalerstrasse 6 8173 Neerach +41 79 794 53 52 stalder.david@bluewin.ch

Triathlet. David Stalder Wehntalerstrasse 6 8173 Neerach +41 79 794 53 52 stalder.david@bluewin.ch David Stalder Triathlet David Stalder Wehntalerstrasse 6 8173 Neerach +41 79 794 53 52 stalder.david@bluewin.ch persönliches Name Stalder Vorname David Geburtsdatum 27.08.1987 Adresse Wehntalerstrasse

Mehr

Supermoto, was ist das?

Supermoto, was ist das? Supermoto, was ist das? Supermoto (oft mit SuMo abgekürzt) ist ein vergleichsweise junger Motorradsport, der seit mitte der 80er Jahre in Europa betrieben wird. Die Faszination dieser Sportart liegt in

Mehr

Ausschreibung. Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012. Dekra Test Oval Klettwitz. Teilnahme. Anmeldung. Annullierung

Ausschreibung. Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012. Dekra Test Oval Klettwitz. Teilnahme. Anmeldung. Annullierung Ausschreibung Classic Grand Prix East Germany 15. 17.06.2012 Dekra Test Oval Klettwitz Teilnahme Teilnehmen können Fahrer aller Nationalitäten, die die in der Ausschreibung aufgeführten Bedingungen der

Mehr

Sponsorenkonzept FC Rubigen

Sponsorenkonzept FC Rubigen Liebe Partner, liebe Sponsoren, liebe Gönner Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Fussballclub. Wir sind bestrebt, die Kostenstruktur unseres Vereins so tief wie möglich zu halten. Um den kostenintensiven

Mehr

Jonas Hähle. Sponsorenmappe 2015

Jonas Hähle. Sponsorenmappe 2015 Jonas Hähle Sponsorenmappe 2015 Hähle Racing Jonas & Adrian Hähle ICH hätte nie erwartet, dass ich hier auf Platz zwei fahren könnte... Dieses Statement war nach meinem hervorragenden zweiten Platz in

Mehr

Motorsport sauber und fair. Motorsport sauber und fair. Zurbrügg & Böhlen Racing Team

Motorsport sauber und fair. Motorsport sauber und fair. Zurbrügg & Böhlen Racing Team Beide sind noch in der beruflichen Ausbildung, was natürlich eine bedeutet. fahren sie die CH-Meisterschaft in der Kategorie Lites 250 und haben das Ziel für 2017 in der höchsten ans Startgatter zu rollen.

Mehr

Der erste Eindruck zählt! Wie man sich richtig bewirbt. DEVK. Persönlich, preiswert, nah.

Der erste Eindruck zählt! Wie man sich richtig bewirbt. DEVK. Persönlich, preiswert, nah. Der erste Eindruck zählt! Wie man sich richtig bewirbt. DEVK. Persönlich, preiswert, nah. Welche Möglichkeiten habe ich, um mich zu bewerben?» Bewerbung per E-Mail» Online-/Internetbewerbung» Telefonische

Mehr

Sponsoren-Dossier Debi Studer

Sponsoren-Dossier Debi Studer SwissCycling Nationalkader Bike Trial Velo Trial Club Stäfa Weltmeisterin JiuJitsu, Grappling und MMA-Light 2010 Weltmeisterin Grappling und MMA-Light 2012 Inhalt 1. Steckbrief... 3 2. Lebenslauf... 3

Mehr

Projekt Team NUTRIXXION [Schweiz]

Projekt Team NUTRIXXION [Schweiz] 1. Idee 2. Ziele 3. Organisation 4. Kommunikation 5. Leistungen Fahrer/Innen 6. Umfang Team Pack 7. Team Pack Extras 8. Partner 9. Co-Partner 10. Bewerbungsformular 1. Idee NUTRIXXION unterhält in Deutschland

Mehr

Verdienen Spitzensportler zu viel Geld?

Verdienen Spitzensportler zu viel Geld? knoppers@t-online.de (Markus Boettle)1 Verdienen Spitzensportler zu viel Geld? Gliederung: A. Die Gehälter von Spitzensportlern nehmen kontinuierlich zu B. Es gibt viele Diskussionen in den Medien, ob

Mehr

Sponsoring. Motorsport. Allied-Racing in der GT4 European Series. Team-Spirit Dynamik Präzision

Sponsoring. Motorsport. Allied-Racing in der GT4 European Series. Team-Spirit Dynamik Präzision Sponsoring Motorsport Allied-Racing in der GT4 European Series Team-Spirit Dynamik Präzision Allied-Racing Ein Team am Start Das Allied-Racing Team mit Sitz im bayerischen Huglfing bestreitet die GT4 European

Mehr

(mg/07.06.2015-21:10)

(mg/07.06.2015-21:10) 1 von 5 14.07.2015 15:34 (mg/07.06.2015-21:10) Wiehl - Die Top-Piloten der europäischen Motocross-Szene feiern ihre Premiere auf dem Bielsteiner Waldkurs - Spannende Rennen und harte Kämpfe um die Positionen

Mehr

Sponsoring-Konzept. Turnverein Egg. Sponsoringkonzept Schweizer Meisterschaften Kunstturnen 18./19. September 2010 in Egg

Sponsoring-Konzept. Turnverein Egg. Sponsoringkonzept Schweizer Meisterschaften Kunstturnen 18./19. September 2010 in Egg Sponsoring-Konzept Der Anlass Am Samstag und Sonntag 18./19. September 2010 finden in Egg die Schweizer Meisterschaften im Kunstturnen der Elite/Amateure Frauen und Männer statt. Es werden ca. 80 Wettkämpfer/-innen,

Mehr

Online US-Anzeigenmarkt mit dem grössten US-Car Angebot! www.drive-in.ch

Online US-Anzeigenmarkt mit dem grössten US-Car Angebot! www.drive-in.ch Stand März 2014 Online US-Anzeigenmarkt mit dem grössten US-Car Angebot! Drive-in Zahlungsinformationen www.drive-in.ch Danke dass Sie sich für Drive-in entschieden haben! Preis für eine Anzeige Mit Ausnahme

Mehr

Rob`s Garage GmbH A. Landstr. 81 CH-8706 Meilen www.robs-garage.ch rbolleter@robs-garage.ch Tel. +4117932216

Rob`s Garage GmbH A. Landstr. 81 CH-8706 Meilen www.robs-garage.ch rbolleter@robs-garage.ch Tel. +4117932216 HISTORY OF DRAGRACE Die Wurzeln des Drag Racings liegen in den U.S.A und reichen zurück bis in die 50er Jahre, als zunächst die Youngsters auf den Highways gegeneinander antraten. 1951 bereits gründete

Mehr

Sponsoring Konzept 25.11.2014

Sponsoring Konzept 25.11.2014 Triathlon - Club FreeRadicals Zürich Sponsoring Konzept 25.11.2014 1 Der Verein Der Triathlonclub FreeRadicals wurde Ende 1999 im Raum Zürich gegründet. Er ist ein Verein im Sinn von Art. 66 ff ZGB. Das

Mehr

Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.v. Öffentlichkeitsarbeit Unterstützen Sie einen der größten Nachwuchsförderer unserer Stadt Inhaltsverzeichnis Vorwort Seite 3 Leitbild Seite 4 Rückblick der Saison 2011/

Mehr

Sponsoring. Werbung. und. Kontakt: Unihockey Limmattal, Sponsoring, Postfach 602, 8902 Urdorf, sponsoring@uhlt.ch

Sponsoring. Werbung. und. Kontakt: Unihockey Limmattal, Sponsoring, Postfach 602, 8902 Urdorf, sponsoring@uhlt.ch Sponsoring und Werbung Kontakt: Unihockey Limmattal, Sponsoring, Postfach 602, 8902 Urdorf, sponsoring@uhlt.ch Unihockey Limmattal Sponsoringkonzept Seite 1 Unihockey ist... eine echte Mannschaftssportart....

Mehr

m g tea n aci bar - r n 2015 ad r saiso

m g tea n aci bar - r n 2015 ad r saiso radbar - racing team saison 2015 Idee und umsetzung Zusammenfassung Wir sind ein Biketeam aus Enthusiasten. Mit einer kleinen aber feinen Truppe starten wir 2015 in unsere erste Saison. Mit einem tollen

Mehr

Gönner der Junioren. Patenschaft für Tennistalente. im Freiamt

Gönner der Junioren. Patenschaft für Tennistalente. im Freiamt Gönner der Junioren Patenschaft für Tennistalente im Freiamt GÖNNER DER JUNIOREN Lieben Sie den Tennissport? Möchten Sie etwas Gutes für die Jugend tun oder sind Sie begeisterter Fan vom Spitzensport?

Mehr

Der ACV OC Nürnberg lädt herzlich ein zur ACV Jugendkart-Slalom Meisterschaft am 04.10.2014

Der ACV OC Nürnberg lädt herzlich ein zur ACV Jugendkart-Slalom Meisterschaft am 04.10.2014 IG BCE Nürnberg Der ACV OC Nürnberg lädt herzlich ein zur ACV Jugendkart-Slalom Meisterschaft am 04.10.2014 Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg. Grußwort Herzlich willkommen

Mehr

Sponsoring-Angebot. FC Büren a.a. Ihr Sponsoringpartner... 2

Sponsoring-Angebot. FC Büren a.a. Ihr Sponsoringpartner... 2 Sponsoring-Angebot FC Büren a.a. Ihr Sponsoringpartner... 2 Sponsoring- und Werbemöglichkeiten - Alles auf einen Blick... 3 Haupt- und Co-Sponsoring... 4 Mitgliedschaften und Gönner... 5 Werbung, Inserate,

Mehr

DANKE. Pech für das Team. Heimkehrer. Absage der Bergrallye. Tolle Erfolge für Unterberger Racing. Ameseder Racing. Termine 2013.

DANKE. Pech für das Team. Heimkehrer. Absage der Bergrallye. Tolle Erfolge für Unterberger Racing. Ameseder Racing. Termine 2013. S a i s on a b s c h l u s s 2 0 1 2 Racingteam ZKW Newsletter Ausgabe 1, November 2012 Pech für das Team Leider war das Glück heuer nicht so auf der Seite des Teams, das mit teilweise schweren technischen

Mehr

SPONSORING DOKUMENTATION

SPONSORING DOKUMENTATION SCHÜGUMUGGER ÄMME SPONSORING DOKUMENTATION s 17. Schügu Fäscht i de Viscose Eventbar am 25. Januar 2014 INHALTSVERZEICHNIS 1. Der Anlass 2. Unser Organisationskomitee 3. Sponsoren - Informationen 3.1 Hauptsponsor

Mehr

Nennungsschluss (18.07.11) reduzierte Nenngebühr (11.07.11) Bitte alle Unterlagen mit der POST schicken, NICHT per E-mail oder Fax!

Nennungsschluss (18.07.11) reduzierte Nenngebühr (11.07.11) Bitte alle Unterlagen mit der POST schicken, NICHT per E-mail oder Fax! Nennung 26 th NitrOlympX Nennungsschluss (18.07.11) 250,- Badischer Motorsport Club e.v. Motodrom D-68766 Hockenheim reduzierte Nenngebühr (11.07.11) Sparkasse Heidelberg Konto 620 43 76 BLZ 672 500 20

Mehr

Specialized Racing 2013. Team Dokumentation 2013

Specialized Racing 2013. Team Dokumentation 2013 Specialized Racing 2013 Team Dokumentation 2013 Vision, Idee, Vision, Idee Geschichte Konzept Ziele Schwerpunkte Team Organisation Planung Saison 2013 Sponsoring Bekleidung / Zelt Impressionen Junge begeisterte

Mehr

EC Thun. Saison 2014/15

EC Thun. Saison 2014/15 EC Thun Saison 2014/15 Andreas Rudolph (Jg. 64), Präsidium und Finanzen - in Kehrsatz/Chäsitz zu Hause - verheiratet mit Marianne, 2 Jugendliche (Laura 18 und Fabio 16) - Director Talent Development &

Mehr

Bikeschule. Helmut Lerf Berg & Radsport Lerf Am Lerchenfeld 8 86956 Schongau. Telefon: 08861/2664 Fax: 08861/2663. E-Mail: sport.lerf@t-online.

Bikeschule. Helmut Lerf Berg & Radsport Lerf Am Lerchenfeld 8 86956 Schongau. Telefon: 08861/2664 Fax: 08861/2663. E-Mail: sport.lerf@t-online. Bikeschule Helmut Lerf Berg & Radsport Lerf Am Lerchenfeld 8 86956 Schongau Telefon: 08861/2664 Fax: 08861/2663 E-Mail: sport.lerf@t-online.de Homepage: www.sport-lerf.de Bikeschule Der gesunde Weg zum

Mehr

Pressemitteilung Juli 2015

Pressemitteilung Juli 2015 Österreichischer und Slowakischer Tourenwagen Staatsmeister 2014 Österreichischer Tourenwagen Meister 2013 Slowakischer Rundstreckenpokalsieger 2013 Pressemitteilung Juli 2015 10 - jähriger Kartfahrer

Mehr

Celine goes Africa mein weltwärts-dienst in East London, Südafrika

Celine goes Africa mein weltwärts-dienst in East London, Südafrika Celine goes Africa mein weltwärts-dienst in East London, Südafrika Spendenmappe Drei Dinge muss der Mensch wissen, um gut zu leben: Was für ihn zu viel, was für ihn zu wenig, und was für ihn genau richtig

Mehr

Specialized Racing 2012

Specialized Racing 2012 Specialized Racing 2012 Dokumentation 2012 , Junge begeisterte Biker/innen bilden das. Spass am MTB-Sport und der gedanke stehen im Vordergrund. Eine möglichst breit gefächerte Gruppe zu einem verschweissen

Mehr

Kinderrechte- Reisepass

Kinderrechte- Reisepass Mein Kinderrechte- Reisepass Mein Foto Mein Reisestempel Mein Name Mein Geburtsdatum Meine Adresse Meine Schule Meine Klasse Meine Vertrauensperson Meine Reise zur Entdeckung der Kinderrechte. Rechte und

Mehr

Einschreibung: Pro Mono 2016

Einschreibung: Pro Mono 2016 Einschreibung: Pro Mono 2016 Krämer Motorcycles Werkstrasse 13 84513 Töging Tel: 015254061593 Mail: info@kraemer-motorcycles.com Die komplett ausgefüllte und unterschriebene Einschreibung an info@kraemer-motorcycles.com

Mehr

Boarding Association Switzerland East SPONSORING. Information. boarding.ch

Boarding Association Switzerland East SPONSORING. Information.  boarding.ch SPONSORING Information Boarding Association Switzerland East www.base- boarding.ch Region und Partner Die Boarding Association Switzerland East (BASE) deckt die Kantone St. Gallen, Thurgau, Glarus, Schaffhausen

Mehr

Willkommen bei Swissteam RAAM 2008! Race across America (RAAM) härtestes Rennen der Welt

Willkommen bei Swissteam RAAM 2008! Race across America (RAAM) härtestes Rennen der Welt Willkommen bei Swissteam RAAM 2008! Race across America (RAAM) härtestes Rennen der Welt www.swissteamraam.ch Kontakt: Johannes Kornacher, info@swissteamraam.ch Fotos: Raam 2005 (Alex Gepp) by www.andrea-mahlknecht.at

Mehr

Lebe deinen Traum. Ausgabe I. Pelikan Unterrichtsmaterial. Für den Sachunterricht Klasse 3 / 4. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Arbeit

Lebe deinen Traum. Ausgabe I. Pelikan Unterrichtsmaterial. Für den Sachunterricht Klasse 3 / 4. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Arbeit lik an.com /kids Lebe deinen Traum Pelikan Unterrichtsmaterial für Schülerinnen und Schüler.pe w ww Für den Sachunterricht Klasse 3 / 4 Ausgabe I Zeitreise Mensch: Jäger und Sammler Jungsteinzeit Meine

Mehr

1. INFORMATIONEN ÜBER DIE / DEN FREIWILLIGEN

1. INFORMATIONEN ÜBER DIE / DEN FREIWILLIGEN Die Informationen, dienen dem Zweck, dass wir einen ersten Eindruck von Dir gewinnen können. Wir bitten Dich, beim Ausfüllen des Bewerbungsbogens knapp auszudrücken. Falls dies nicht möglich sein sollte,

Mehr

SPONSORINGBOOKLET 2013. Werden Sie Partner!

SPONSORINGBOOKLET 2013. Werden Sie Partner! SPONSORINGBOOKLET 2013 Werden Sie Partner! 6. September 2013 Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, am 7. Dezember 2013 wiederum zahlreiche Sportlerinnen und Sportler sowie die Besucherschar zur

Mehr

Wähle, wie Du an der Stelle von Roger Federer handeln würdest und erfahre, wie er sich entschieden hat: Your Choice!

Wähle, wie Du an der Stelle von Roger Federer handeln würdest und erfahre, wie er sich entschieden hat: Your Choice! Roger Federer, Tennis «Ich bin 14 und habe die Wahl: Entweder ich setze voll auf die Karte Tennis, ziehe von daheim aus und trainiere im nationalen Tenniszentrum in Ecublens in der Romandie oder ich bleibe

Mehr

«Zusammenarbeit mit Eltern» 2. Nationales Forum für Juniorenverantwortliche 6. Februar 2016

«Zusammenarbeit mit Eltern» 2. Nationales Forum für Juniorenverantwortliche 6. Februar 2016 «Zusammenarbeit mit Eltern» 2. Nationales Forum für Juniorenverantwortliche 6. Februar 2016 Name des Dokuments 05/02/16 1 Gegenwart 2 Eltern 3 Erfolg? Spitzensport? «Crazy Tennis Parents» 4 Was wollen

Mehr

GEMEINSAM IN DER 1. BUNDESLIGA

GEMEINSAM IN DER 1. BUNDESLIGA GEMEINSAM IN DER 1. BUNDESLIGA HANNOVER REGENTS BASE- UND SOFTBALL SEIT 1984 2015: ERFOLG & ENTWICKLUNG 1. Herren: 2. Herren: 3. Herren: 4. Herren: Junioren: Jugend: Schüler: 5. Platz in der 1. Bundesliga

Mehr

Schmidt Sport & Marketing GmbH Bergstrasse 33 CH-4410 Liestal Mobile +41 79 265 17 36 Fax +41 61 923 91 81 Mail contact@schmidt-sport-marketing.

Schmidt Sport & Marketing GmbH Bergstrasse 33 CH-4410 Liestal Mobile +41 79 265 17 36 Fax +41 61 923 91 81 Mail contact@schmidt-sport-marketing. Schmidt Sport & Marketing GmbH Bergstrasse 33 CH-4410 Liestal Mobile +41 79 265 17 36 Fax +41 61 923 91 81 Mail contact@schmidt-sport-marketing.ch www.jeffreyschmidt.ch 1 INHALTSVERZEICHNIS 1. Kurzbeschreibung

Mehr

Reglement RookieCup. Veranstalter: Dunn Motorsport GmbH Kirbuschweg 1 40882 Ratingen. Tel.: +49 (0)152 54274709 E-Mail: info@dunn-motorsport.

Reglement RookieCup. Veranstalter: Dunn Motorsport GmbH Kirbuschweg 1 40882 Ratingen. Tel.: +49 (0)152 54274709 E-Mail: info@dunn-motorsport. 1 Reglement RookieCup Veranstalter: Tel.: +49 (0)152 54274709 E-Mail: info@dunn-motorsport.com Unterstützer: Motorradteile Bursig (Bursigständer) Küferstr. 12B 59067 Hamm www.motorradteile-bursig.de Racefoxx.com

Mehr

KEC Die Ha ie e.v. Saison 2012/2013. Sponsoring

KEC Die Ha ie e.v. Saison 2012/2013. Sponsoring Saison 2012/2013 Sponsoring Wir stellen uns vor Erfolgreiche Nachwuchsförderung liegt den Haien seit jeher besonders am Herzen. Schon vor der Gründung des Stammvereins im Jahre 1972 begann die bis heute

Mehr

Am 19.August 2015 sind wir auf unsere Klassenfahrt nach Höxter gefahren!

Am 19.August 2015 sind wir auf unsere Klassenfahrt nach Höxter gefahren! Am 19.August 2015 sind wir auf unsere Klassenfahrt nach Höxter gefahren! Wir starteten vom Detmolder Bahnhof, und wir hatten freie Platzwahl. Es war auch ein netter Mann im Zug. Mit dem haben wir, Jerome

Mehr

Skifahren. Mein Leben

Skifahren. Mein Leben Biografie Skifahren Mein Leben Name: Zurbriggen Vorname: Silvan Grösse: 1.85 m Gewicht: 99 kg Geburtsdatum: 15. August 1981 Adresse: Obere Briggasse 76 3902 Brig-Glis Beruf: Skirennfahrer Kader: Nationalmannschaft

Mehr

6. Nationale DMV - Sternfahrt des MTC Olsberg

6. Nationale DMV - Sternfahrt des MTC Olsberg Jahre 6. Nationale DMV - Sternfahrt des MTC Olsberg vom 12. bis 13. August 2016 Olsberg - Hochsauerland Ein herzliches Willkommen in der Stadt Olsberg. Eine angenehme Anfahrt wünscht der MTC Olsberg Organisation

Mehr

Sponsoring 1932 FC RUSWIL 1

Sponsoring 1932 FC RUSWIL 1 Sponsoring 1932 FC L I W S U R 1 Inhaltsverzeichnis Fussballclub Ruswil Sponsoring 4 5 Hauptsponsor 6 7 Co-Sponsor 8 Bandenwerber 9 Supporter 09 10 Club Freunde des FC Ruswil 11 Spieler-Sponsor im Matchprogramm

Mehr

BASIS-REGLEMENT (ALLE KLASSEN)

BASIS-REGLEMENT (ALLE KLASSEN) KLASSENEINTEILUNG TECHNISCHES REGLEMENT NENNGEBÜHR 57. lnternationales Bremerhavener Fischereihafen-Rennen, 08./09. Juni 2014 BASIS-REGLEMENT (ALLE KLASSEN) Die folgenden grundsätzlichen Hinweise und Regeln

Mehr

Liebe Motorsportfans,

Liebe Motorsportfans, Liebe Motorsportfans, Die aktuelle Motorsportsaison ist leider schon zu Ende. Die Faszination dieses Sports ist seit vielen Jahren ungebrochen. Aber was macht eigentlich diesen Sport so faszinierend? Sind

Mehr

Sponsoringkonzept. Turbiene Motorsport ist ein innovatives Team, mit der Faszination und dem nötigen Herzblut für den Rennsport.

Sponsoringkonzept. Turbiene Motorsport ist ein innovatives Team, mit der Faszination und dem nötigen Herzblut für den Rennsport. w w w. Sponsoringkonzept Turbiene Motorsport ist ein innovatives Team, mit der Faszination und dem nötigen Herzblut für den Rennsport. Inhaltsverzeichnis Da s Mo t o r s p o r t-te a m... 3 Ve r a n s

Mehr

Feedbacks von den Teilnehmern der Power Coaching Trainings 2009

Feedbacks von den Teilnehmern der Power Coaching Trainings 2009 Feedbacks von den Teilnehmern der Power Coaching Trainings 2009 vielen Dank für Ihre email. Die Prüfung lief super und ich habe natürlich bestanden. Alle Prüfer waren wirklich fair und haben den Wackelkandidaten

Mehr

Spannung! Spaß! Gute Laune! Mit den Young Devils aufs Eis.

Spannung! Spaß! Gute Laune! Mit den Young Devils aufs Eis. Spannung! Spaß! Gute Laune! Mit den Young Devils aufs Eis. VfE Ulm/Neu-Ulm»Donau Devils«e.V. Liebe Werbepartner, liebe Eishockeyfans, der Sport spielt heute mehr denn je eine wichtige Rolle in unserem

Mehr

Wir freuen uns den TV Endingen präsentieren zu können!

Wir freuen uns den TV Endingen präsentieren zu können! Das Aushängeschild Wir freuen uns den TV Endingen präsentieren zu können! Nachwuchs der Spitzenklasse Zupacken und gewinnen Ihr Aushängeschild Die erste Mannschaft Die Strategie, der Weg Der TV Endingen

Mehr

Werbung und Sponsoring beim Tennisclub Simplon

Werbung und Sponsoring beim Tennisclub Simplon Werbung und Sponsoring beim Tennisclub Simplon Geschätzter Tennisfreund Unserer Jugend eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen hat in unserem Club Tradition. Der Tennisclub Simplon darf dabei

Mehr

Sponsoringkonzept. ehc engelbergtitlis Postfach Engelberg

Sponsoringkonzept. ehc engelbergtitlis Postfach Engelberg Sponsoringkonzept ehc engelbergtitlis Postfach 134 6391 Engelberg www.ehcengelberg.ch Der EHC-Engelberg-Titlis Der ehc engelbergtitlis ist DER Sportverein in der Region, welcher eine gesamtheitliche Ausbildung

Mehr

Tennis Club Oberlunkhofen

Tennis Club Oberlunkhofen Tennis Club Oberlunkhofen Postfach 61 8917 Oberlunkhofen tennis-oberlunkhofen.ch Sponsoring Tennis Club Oberlunkhofen Unterstützung des Tennis Club Oberlunkhofen Der TC Oberlunkhofen ist ein erfolg- und

Mehr

So erstellen Sie Ihren Business Avatar

So erstellen Sie Ihren Business Avatar HTTP://WWW.BERND-ZBORSCHIL.COM So erstellen Sie Ihren Business Avatar Bernd Zborschil 05/2015 Inhalt So erstellen Sie Ihren Business Avatar...2 Sammeln Sie Informationen über Ihren Business Avatar...3

Mehr

EHC Wetzikon Nachwuchs

EHC Wetzikon Nachwuchs EHC Wetzikon Nachwuchs Informationsbroschüre 1 EHC Wetzikon Nachwuchs Unsere Nachwuchsabteilung freut sich, dass du dich für diesen schnellen und tollen Mannschaftssport interessierst. Uns ist es ein grosses

Mehr

Preise Clio Cup Central Europe 15

Preise Clio Cup Central Europe 15 Vorstellung Schläppi Racing Team Fahrzeuge Renault Clio RS III und IV Cup Veranstaltungsformat 2015 Kalender 2015 Punkte und Zusatzwertungen Preise Clio Cup Central Europe 15 1 Kontakt: Schläppi Mathias

Mehr

Werbeplattform für Ihre Firma

Werbeplattform für Ihre Firma Werbeplattform für Ihre Firma Kurzvorstellung Sponsoring von 2 Piloten in der Easykart Meisterscha Schweiz/DAI Trophy Rennen in der Schweiz, Italien und Deutschland 06.03.2016 Bozen IT 28.05.2016 Lonato

Mehr

Sponsorendossier UHC Grünenmatt-Sumiswald

Sponsorendossier UHC Grünenmatt-Sumiswald Sponsorendossier UHC Grünenmatt-Sumiswald Gründung 1985 Mitglieder 150 Teams Herren Swiss Mobiliar League (Nationalliga A) Junioren U21A Junioren U18 Junioren U16 Junioren C I Junioren D I Junioren D II

Mehr

Leistungen des HC Arbon in einer Sponsoring-Partnerschaft

Leistungen des HC Arbon in einer Sponsoring-Partnerschaft Sponsoring Leistungen des HC Arbon in einer Sponsoring-Partnerschaft Leistung HC Arbon Umsetzung durch den HC Arbon Nutzen für den Sponsoren JUGENDFÖRDERUNG Anstellung von geeignetem und fähigem Personal

Mehr

Presse-Information. Birgit Pillkan Datum: 29. September Mercedes-Benz Classic

Presse-Information. Birgit Pillkan Datum: 29. September Mercedes-Benz Classic Ansprechpartner: Telefon: Birgit Pillkan +49 711 17-49049 Mercedes-Benz Classic Presse-Information Datum: 29. September 2011 Interview mit Michael Bock, Leiter Mercedes- Benz Classic und Geschäftsführer

Mehr

ott Leitfaden zur Unterstützung regionaler Institutionen

ott Leitfaden zur Unterstützung regionaler Institutionen ott Leitfaden zur Unterstützung regionaler Institutionen Geschätzte Vereine, Institutionen, Clubs Ott Augenoptik ist stolz, erstmals einen Leitfaden für die regionale Unterstützung unserer Vereine präsentieren

Mehr

SPONSORING DOSSIER Jöri Kindschi Swiss-Ski / Nationalmannschaft Sprint

SPONSORING DOSSIER Jöri Kindschi Swiss-Ski / Nationalmannschaft Sprint SPONSORING DOSSIER Jöri Kindschi Swiss-Ski / Nationalmannschaft Sprint Anfrage Kopfsponsoring Ich bin ein 27 Jähriger Skilangläufer, gehöre der Nationalmannschaft Sprint von Swiss-Ski an und habe im Herbst

Mehr

kochmann-motorsport.at Sponsoren Information Charity-Race-Taxi 2012 Erwin Kochmann

kochmann-motorsport.at Sponsoren Information Charity-Race-Taxi 2012 Erwin Kochmann kochmann-motorsport.at Sponsoren Information Charity-Race-Taxi 2012 Begeistern wir gemeinsam, nicht nur die Fans auf den Tribünen, sondern schaffen bleibende Eindrücke durch Motorsport hautnah. Helfen

Mehr

LEBENSLAUF. Persönliche Daten. Athletenprofil. Schulische Ausbildung. Studium. Sonstige Kenntnisse

LEBENSLAUF. Persönliche Daten. Athletenprofil. Schulische Ausbildung. Studium. Sonstige Kenntnisse LEBENSLAUF Persönliche Daten Name: Martin Seiler Anschrift: Brahmsstraße 8 76669 Bad Schönborn Mobil: 017696821085 E-Mail: info@martin-seiler.net Homepage: www.martin-seiler.net Geburtsdatum: 3. April

Mehr

SPV 05 NÜRTINGEN FUßBALL. Marketing & Sponsoring

SPV 05 NÜRTINGEN FUßBALL. Marketing & Sponsoring SPV 05 NÜRTINGEN FUßBALL Marketing & Sponsoring VORWORT Liebe Fußballfreunde, herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Fußballabteilung. Die SPV 05 Nürtingen e.v. ist ein ehrenamtlich geführter, gemeinnütziger

Mehr

Ihre ZUKUNFT Ihr BERUF. www.kwt.or.at STEUERBERATUNG? Why not!

Ihre ZUKUNFT Ihr BERUF. www.kwt.or.at STEUERBERATUNG? Why not! Ihre ZUKUNFT Ihr BERUF www.kwt.or.at STEUERBERATUNG? Why not! Der Job Überall in Österreich suchen derzeit Steuerberatungskanzleien Nachwuchs. Vielleicht meinen Sie, Sie sind eigentlich für s Scheinwerferlicht

Mehr

DIE JUNGBUSCHINDIANER Allgäu-Orient-Rallye Sponsorenmappe

DIE JUNGBUSCHINDIANER Allgäu-Orient-Rallye Sponsorenmappe DIE JUNGBUSCHINDIANER Allgäu-Orient-Rallye 2016 Sponsorenmappe 2 Die Rallye Übersicht Bereits zum 11. Mal startet am 30. April 2016 die Allgäu-Orient-Rallye (AOR) als eines der letzten und größten automobilen

Mehr

Sponsoringkonzept. Ihr Sponsorpartner ist vielseitig, populär und bereits verankert!

Sponsoringkonzept. Ihr Sponsorpartner ist vielseitig, populär und bereits verankert! Sponsoringkonzept Ihr Sponsorpartner ist vielseitig, populär und bereits verankert! JUBILAEUM Inhalt 1. Ausgangslage... 3 2. Das Fest... 3 3. Ort... 3 4. Organisation... 4 5. Sponsoring und Werbemöglichkeiten...

Mehr

24 H & VLN MIT UNS DURCH DIE GRÜNE HÖLLE

24 H & VLN MIT UNS DURCH DIE GRÜNE HÖLLE 24 H & VLN MIT UNS DURCH DIE GRÜNE HÖLLE DER NÜRBURGRING DIE MEDIEN Am Pflanzgarten Ellen Lohr und Jutta Kleinschmitt Teamchef Rainer Brückner mit Teamnachwuchs Siegesfreude Jackie Stewart nannte die Nordschleife

Mehr

Triple-Sieg ist perfekt 3. ZEP Meistertitel in Serie in höchster Spielklasse

Triple-Sieg ist perfekt 3. ZEP Meistertitel in Serie in höchster Spielklasse Triple-Sieg ist perfekt 3. ZEP Meistertitel in Serie in höchster Spielklasse ZEP Meister Saison 2006 / 2007 hintere Reihe von links: Patrick Wickli, Philipp Rinaldi, Andreas Baumann, Yves Meier, Thomas

Mehr

Standerweiterung Schiessanlage im Hasenholz Lenggenwil. Sponsorenmappe

Standerweiterung Schiessanlage im Hasenholz Lenggenwil. Sponsorenmappe Standerweiterung Schiessanlage im Hasenholz Lenggenwil Sponsorenmappe So werden Sie: Hauptsponsor Scheibensponsor Anteilscheinbesitzer Gönner Des Kleinkalibervereins Lenggenwil Sie helfen uns mit Ihrem

Mehr

Spannung! Spaß! Gute Laune! Mit den Young Devils aufs Eis.

Spannung! Spaß! Gute Laune! Mit den Young Devils aufs Eis. Spannung! Spaß! Gute Laune! Mit den Young Devils aufs Eis. VfE Ulm/Neu-Ulm»Donau Devils«e.V. Liebe Werbepartner, liebe Eishockeyfans, der Sport spielt heute mehr denn je eine wichtige Rolle in unserem

Mehr

DEIN BERUF. DEINE ZUKUNFT. KARRIERE BEI MAY. Kaufmann / -frau im Einzelhandel. Gestalter / -in für visuelles Marketing

DEIN BERUF. DEINE ZUKUNFT. KARRIERE BEI MAY. Kaufmann / -frau im Einzelhandel. Gestalter / -in für visuelles Marketing Kaufmann / -frau im Einzelhandel Gestalter / -in für visuelles Marketing Kaufmann/-frau für Büromanagement Textil-Betriebswirt/in BTE Duales Studium LDT DEIN BERUF. DEINE ZUKUNFT. KARRIERE BEI MAY. GENIESSE

Mehr

E B E L S B E R G A L I N Z R E S S E L S T R A S S E 2 Telefon und Fax: 0732/307664,

E B E L S B E R G A L I N Z R E S S E L S T R A S S E 2 Telefon und Fax: 0732/307664, E B E L S B E R G A - 4 0 3 0 L I N Z R E S S E L S T R A S S E 2 Telefon und Fax: 0732/307664, E-Mail: askoe-ebelsberg@aon.at Firma Linz, im Jänner 2015......... Sponsoring Sehr geehrte Damen und Herren!

Mehr

Zeit- und Stressmanagement in der Saison

Zeit- und Stressmanagement in der Saison 23. Kasseler Gartenbautage 2016 13.1.2016 in Baunatal Zeit- und Stressmanagement in der Saison Dr. Renate Spraul Arbeitswirtschaft im Gartenbau Steinweg 45, 74206 Bad Wimpfen Fon & Fax: 0049 (0)7063 8173

Mehr

1. Das Team. 1.1 Jonathan Thierron

1. Das Team. 1.1 Jonathan Thierron Inhaltsverzeichnis 1. Das Team... 3 1.1 Jonathan Thierron... 3 1.2 Jerome Thierron... 4 1.3 Stefanie Beckmann... 5 2. Die Rallye... 6 3. Die Route... 7 4. Das Auto... 9 4.1 Entwicklung des Fahrzeuges...

Mehr